PDA

Vollständige Version anzeigen : 400.000 Flüchtlinge für dieses Jahr in Deutschland erwartet!



Maggie
06.05.2015, 22:33
Wieder einmal wurden die Zahlen korrigiert. Waren wir neulich bei geschätzten 300.000, sind es jetzt schon 100.000 mehr. Man muss sich das mal bildlich vorstellen, mit denen die schon hier sind, ist das ungefähr die Einwohnerzahl von Frankfurt am Main. Abgeschoben werden ja sowieso kaum welche...
In ein paar Jahren werden sie uns endgültig übervölkert haben. Dann werden unsere dämlichen Gutmenschen hoffentlich zufrieden sein...


Bundesregierung erwartet 400.000 Flüchtlinge

Die Zahl der Asylbewerber könnte sich in diesem Jahr verdoppeln. Inzwischen rechnet die Bundesregierung offenbar mit rund 400.000 Anträgen. Über die Unterbringung soll ein Flüchtlingsgipfel beraten.

Einige Bundesländer haben es schon lange vorausgesagt: Es werden in diesem Jahr deutlich mehr Flüchtlinge kommen als die offiziell prognostizierten. Nun geht offensichtlich auch der Bund von einer höheren Zahl aus. Entwicklungsminister Gerd Müller sprach in München von bis zu 400.000 Flüchtlingen. "Wenn wir die Quartalszahlen hochrechnen, müssen wir mit 300.000 bis 400.000 Asylbewerbern rechnen", sagte der CSU-Politiker nach Beratungen mit dem bayerischen Kabinett.

Die Zeitung "Die Welt" berichtete unter Berufung auf Regierungskreise, das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) gehe mittlerweile sogar davon aus, dass bis Jahresende mehr als 400.000 Asylanträge gestellt werden. Das wären doppelt so viele wie im vergangenen Jahr. Schon bei den 202.000 Asylanträgen im Jahr 2014 handelte es sich um die vierthöchste Zahl seit Bestehen der Bundesrepublik. Als Gründe für den Zustrom gelten unter anderem der Bürgerkrieg in Syrien und der...
http://www.dw.de/bundesregierung-erwartet-400000-fl%C3%BCchtlinge/a-18430126



Weitere Quelle:
http://www.tagesspiegel.de/politik/fluechtlinge-thomas-de-maiziere-erwartet-400-000-asylantraege-in-diesem-jahr/11737092.html

autochthon
06.05.2015, 22:40
Wir haben Kotz :kotz: Äähh... Platz!

Becker
06.05.2015, 22:41
Die Gutmenschen sind in der merkelhaften bunten Republik in der Mehrheit. Das muss man einfach hinnehmen und den Besatzern für die erfolgreiche Gehirnwäsche eines ganzes Volkes Respekt zollen.

Maggie
06.05.2015, 22:44
Die Kenianer wollen jetzt das Flüchtlingslager Dedab schließen. Dann werden sich noch mal 400.000 auf den Weg machen:

https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-82859.html

Maggie
06.05.2015, 22:45
Die Gutmenschen sind in der merkelhaften bunten Republik in der Mehrheit. Das muss man einfach hinnehmen und den Besatzern für die erfolgreiche Gehirnwäsche eines ganzes Volkes Respekt zollen.

Ja, stimmt, es ist hoffnungslos, es wird kein Zurück in die Vernunft geben. Man sollte sich damit abfinden.

Wolf Fenrir
06.05.2015, 22:46
Gestern war ich in unserer Kreisstadt in MV . Ich kam mir vor wie in Hamburg auf der Straße Neger und Zigeuner und im Einkaufszentrum Araber und ähnliche Rassen mit den neuesten Handys flanieren ...

PS: Ich wünsche dem Staat der so was ermöglicht einen schnellen Schmerzvollen Untergang !!!

Schwabenpower
06.05.2015, 22:50
Was denn jetzt? Flüchtlinge oder Asylbewerber?

Flüchtlinge auf begrenzte Zeit würde ich ja noch akzeptieren. Aber Asylbewerber? Aus welchem Nachbarland denn?

autochthon
06.05.2015, 22:56
Was denn jetzt? Flüchtlinge oder Asylbewerber?

Flüchtlinge auf begrenzte Zeit würde ich ja noch akzeptieren. Aber Asylbewerber? Aus welchem Nachbarland denn?

Es gibt keine(!!!) "Flüchtlinge" auf begrenzte Zeit. Die müssen erst noch erfunden werden..

Schwabenpower
06.05.2015, 22:58
Es gibt keine(!!!) "Flüchtlinge" auf begrenzte Zeit. Die müssen erst noch erfunden werden..
Doch sicher. Gab es auch damals im Jugoslawienkrieg. Da waren es Frauen und Kinder, aber eben nicht junge erwachsene Männer.

Die gingen nach Kriegsende auch zurück. Die meisten jedenfalls.

Cybeth
06.05.2015, 23:00
Gestern war ich in unserer Kreisstadt in MV . Ich kam mir vor wie in Hamburg auf der Straße Neger und Zigeuner und im Einkaufszentrum Araber und ähnliche Rassen mit den neuesten Handys flanieren ...

PS: Ich wünsche dem Staat der so was ermöglicht einen schnellen Schmerzvollen Untergang !!!
Nicht nur das! Ich wünsche jedem Biodeutschen, das er von einem Neger auf die Fresse bekommt und dazu noch beklaut wird. Es müssen Negerhorden durch Deutschlands Straßen ziehen und dem Michel ordentlich in Angst- und Schrecken versetzen. Am liebsten würde ich mit der Negerhorde zusammen auch noch drauf hauen. Anders hat es dieses Drecksvolk auch nicht verdient :D

Wolf Fenrir
06.05.2015, 23:01
Was denn jetzt? Flüchtlinge oder Asylbewerber?

Flüchtlinge auf begrenzte Zeit würde ich ja noch akzeptieren. Aber Asylbewerber? Aus welchem Nachbarland denn?Stell dich nicht so naiv ! Die Kreaturen wie man sie auch bezeichnen mag wir die BRD nie wieder los.

autochthon
06.05.2015, 23:01
Doch sicher. Gab es auch damals im Jugoslawienkrieg. Da waren es Frauen und Kinder, aber eben nicht junge erwachsene Männer.

Die gingen nach Kriegsende auch zurück. Die meisten jedenfalls.

Hast Du diesbezüglich wirklich gesicherte Erkenntnisse???

Schwabenpower
06.05.2015, 23:02
Hast Du diesbezüglich wirklich gesicherte Erkenntnisse???
Ja, 4 davon wohnte bei mir.

autochthon
06.05.2015, 23:03
Nicht nur das! Ich wünsche jedem Biodeutschen, das er von einem Neger auf die Fresse bekommt und dazu noch beklaut wird. Es müssen Negerhorden durch Deutschlands Straßen ziehen und dem Michel ordentlich in Angst- und Schrecken versetzen. Am liebsten würde ich mit der Negerhorde zusammen auch noch drauf hauen. Anders hat es dieses Drecksvolk auch nicht verdient :D

das musste ich mal begrünen. Denn auch ich erwarte den Bürgerkrieg.

Schwabenpower
06.05.2015, 23:03
Stell dich nicht so naiv ! Die Kreaturen wie man sie auch bezeichnen mag wir die BRD nie wieder los.
Das war Absicht. Sowohl meine frage als auch die Bezeichnung. Die sollen ja hier bleiben. Sind ja alles Fachkräfte.

Wußtest Du, daß man im handwerk jetzt direkt eine Meisterprüfung machen kann? Völlig ohne vorherige Berufserfahrung.

Cybeth
06.05.2015, 23:04
das musste ich mal begrünen. Denn auch ich erwarte den Bürgerkrieg.Der Michel braucht das und er wird es bekommen :D

autochthon
06.05.2015, 23:06
Das war Absicht. Sowohl meine frage als auch die Bezeichnung. Die sollen ja hier bleiben. Sind ja alles Fachkräfte.

Wußtest Du, daß man im handwerk jetzt direkt eine Meisterprüfung machen kann? Völlig ohne vorherige Berufserfahrung.

Vielleicht zum BADEmeister...

Wolf Fenrir
06.05.2015, 23:06
Nicht nur das! Ich wünsche jedem Biodeutschen, das er von einem Neger auf die Fresse bekommt und dazu noch beklaut wird. Es müssen Negerhorden durch Deutschlands Straßen ziehen und dem Michel ordentlich in Angst- und Schrecken versetzen. Am liebsten würde ich mit der Negerhorde zusammen auch noch drauf hauen. Anders hat es dieses Drecksvolk auch nicht verdient :D :dg::appl: Ist leider so . Man kann nur noch sarkastisch und zynisch auf die abartigen Zustände in der BRD reagieren ...

Schwabenpower
06.05.2015, 23:06
Vielleicht zum BADEmeister...
Im konkreten Fall zum Maurermeister. HWK Schwaben. Frag einfach mal nach.

Becker
06.05.2015, 23:08
Der Michel braucht das und er wird es bekommen :D
Lasst das große Schlachten, äh ich meine die Spiele endlich beginnen.
Ihr seid genauso krank wie die Gutmenschen.

Sherpa
06.05.2015, 23:08
Der Michel braucht das und er wird es bekommen :D
So isses!
400.000 / Jahr sind gut 33.000 / Monat.
Also monatlich eine Stadt etwas größer als Fürstenwalde. Hat mit Überfremdung aber nichts zu tun!

autochthon
06.05.2015, 23:09
Im konkreten Fall zum Maurermeister. HWK Schwaben. Frag einfach mal nach.

Ja. Mach ich. Aber bis dahin..... :gute_Nacht:

Wolf Fenrir
06.05.2015, 23:12
Das war Absicht. Sowohl meine frage als auch die Bezeichnung. Die sollen ja hier bleiben. Sind ja alles Fachkräfte.

Wußtest Du, daß man im handwerk jetzt direkt eine Meisterprüfung machen kann? Völlig ohne vorherige Berufserfahrung.Ne , wie soll das gehen ??? und wem nützen ? Wollen die BRDlinge einem gelernten Kameltreiber den Deutschen Meisterbrief als Bäcker schenken ???

Leberecht
06.05.2015, 23:16
Ja, stimmt, es ist hoffnungslos, es wird kein Zurück in die Vernunft geben.
Doch! Hoffnungslos ist allein die Beharrung, Wandel hingegen ist alternativlos. Wohin er aber führt, ist auch für Menschen nicht ersichtlich.

Becker
06.05.2015, 23:24
Doch! Hoffnungslos ist allein die Beharrung, Wandel hingegen ist alternativlos. Wohin er aber führt, ist auch für Menschen nicht ersichtlich.
Bitte nicht persönlich nehmen, aber wenn ich alternativlos in Zusammenhang mit Wandel lese, schalte ich ab. (Mit Change hat erst vor kurzem ein Rattenfänger gepunktet)

Leberecht
06.05.2015, 23:29
Bitte nicht persönlich nehmen, aber wenn ich alternativlos in Zusammenhang mit Wandel lese, schalte ich ab. (Mit Change hat erst vor kurzem ein Rattenfänger gepunktet)
Logo! Ich hatte lange überlegt, ob dieses Adjektiv überhaupt noch neutral verwandt werden kann. :D

Panther
06.05.2015, 23:29
Eine CIA Studie von vor 7 Jahren , ging von Bürgerkriegen in der BRD und anderen Staaten im Jahre 2020 aus.

Wir nähern uns in Riesenschritten dieser Situation.

Schwabenpower
06.05.2015, 23:30
Ne , wie soll das gehen ??? und wem nützen ? Wollen die BRDlinge einem gelernten Kameltreiber den Deutschen Meisterbrief als Bäcker schenken ???

Ich konnte es auch kaum fassen. Da stand sinngemäß: "Berufliche Erfahrung: ..............................."
Und dann als Hinweis: "Berufliche Erfahrung ist nicht unbedingt erforderlich, jedoch hilfreich"

Nicht wörtlich, aber so ähnlich. Mal sehen, ob ich das Formular noch mal finde. Ein Bekannter, Ausländer, bat mich um Hilfe bei der Ausfüllung der Formulare. Ich staunte nicht schlecht.

Cybeth
06.05.2015, 23:32
Lasst das große Schlachten, äh ich meine die Spiele endlich beginnen.
Ihr seid genauso krank wie die Gutmenschen.Warum? Wenn der BRDLer das so möchte, bekommt er genau das was er sich gewünscht hat. Mir tun nur die armen Biodeutschen Kinder leid.

Wolf Fenrir
06.05.2015, 23:35
Ich konnte es auch kaum fassen. Da stand sinngemäß: "Berufliche Erfahrung: ..............................."
Und dann als Hinweis: "Berufliche Erfahrung ist nicht unbedingt erforderlich, jedoch hilfreich"

Nicht wörtlich, aber so ähnlich. Mal sehen, ob ich das Formular noch mal finde. Ein Bekannter, Ausländer, bat mich um Hilfe bei der Ausfüllung der Formulare. Ich staunte nicht schlecht.In 100 Jahren sieht Deutschland so aus wie jetzt süd ost Europa ...

Panther
06.05.2015, 23:37
Das würde in die Entwicklung in den letzten 20 Jahren passen.

Früher durften nur Meister einen Handwerksbetrieb gründen.
Heutzutage darf jeder dämliche Idiot einen Betrieb aufmachen.

Die Ergebnisse sieht man überall. Nur noch Pfusch überall.

Schwabenpower
06.05.2015, 23:37
In 100 Jahren sieht Deutschland so aus wie jetzt süd ost Europa ...
Jahren? Meintest Du nicht Wochen?

Wenn ich Baustellen kontrolliere, sieht es da jetzt schon aus wie in Anatolien. Man spricht auch so.

Becker
06.05.2015, 23:37
Warum? Wenn der BRDLer das so möchte, bekommt er genau das was er sich gewünscht hat. Mir tun nur die armen Biodeutschen Kinder leid.
Wie ich deinen Worten entnehme, hast du, wie dein Avatarbild, keine Kinder.
Weshalb dann die Aufregung? Um die Zukunft sorgst du dich allein mit Worthülsen.

Schwabenpower
06.05.2015, 23:39
Das würde in die Entwicklung in den letzten 20 Jahren passen.

Früher durften nur Meister einen Handwerksbetrieb gründen.
Heutzutage darf jeder dämliche Idiot einen Betrieb aufmachen.

Die Ergebnisse sieht man überall. Nur noch Pfusch überall.

Das stimmt so nicht ganz. Da wurde sogar in gewisser Weise ein Riegel vorgeschoben. Man konnte ja einen Meister einstellen. Meist für 400 Euro oder so. geht nicht mehr. Die müssen nachweislich ein Gehalt so um die 3500 bis 5000 Euro erhalten, je nach Gewerk.

Es sind allerdings einige Gewerke aus der Meisterpflicht entlassen worden.

Das weiß ich deshalb, weil wir genau das bei Auftragsvergabe prüfen und nachweisen müssen. Genau wie die Einhaltung des Mindestlohnes *würg*

Panther
06.05.2015, 23:44
Warum? Wenn der BRDLer das so möchte, bekommt er genau das was er sich gewünscht hat. Mir tun nur die armen Biodeutschen Kinder leid.


Eltern haften für ihre Kinder, und deshalb haften Kinder für ihre Eltern. Lange genug Zeit haben wir gehabt, aus Bequemlichkeit und Opportunismus haben wir nichts geändert.
Wenn in meiner Heimatstadt die gleichen Zustände wie in Hamburg oder Berlin einziehen, dann bin ich hier weg.
Lieber mitten in der Taiga, als in einem Land zu leben, das voller Neger und Araber ist.

Ich wünsche dann diesem deutschen Restvolk viel Freude mit ihren "Bereicherern" und "Rentensicherern"

Panther
06.05.2015, 23:48
Das weiß ich deshalb, weil wir genau das bei Auftragsvergabe prüfen und nachweisen müssen. Genau wie die Einhaltung des Mindestlohnes *würg*

Ich glaube , alles was mit Innenarbeiten zu tun hat, muß der Firmeninhaber keinen Meisterbrief haben. Maler, Fließenleger usw.
Das gilt aber nur für deutsche Handwerksbetriebe. Ausländische Firmen kennen keinen Meister oder etwas ähnliches, also gilt bei ausländischen Firmen dieser Zwang nicht.

Das hat uns diese Drecks-EU eingebrockt.
.

Wolf Fenrir
06.05.2015, 23:51
Jahren? Meintest Du nicht Wochen?

Wenn ich Baustellen kontrolliere, sieht es da jetzt schon aus wie in Anatolien. Man spricht auch so. Ich meinte die gesamte Gesellschaft. Deutschland befindet sich auf einem absteigenden Ast durch die Kreaturen die , die BRD Regierung ins Land holt.
Diese Leute werden das zukünftige Deutschland nie und nimmer auf dem Stand halten wie es in der Vergangenheit war und heute ist ...

Schwabenpower
07.05.2015, 00:01
Ich glaube , alles was mit Innenarbeiten zu tun hat, muß der Firmeninhaber keinen Meisterbrief haben. Maler, Fließenleger usw.
Das gilt aber nur für deutsche Handwerksbetriebe. Ausländische Firmen kennen keinen Meister oder etwas ähnliches, also gilt bei ausländischen Firmen dieser Zwang nicht.

Das hat uns diese Drecks-EU eingebrockt.
.

Das meinte ich ja mit den Ausnahmen. Die haben wir der EU zu verdanken. Reduzierung von 94 auf 41 Berufszweige, die der Meisterpflicht unterliegen. Ist in der Anlage A (Meisterpflicht) bzw. B (keine Meisterpflicht) der Handwerksordnung geregelt.

Und tatsächlich gelten bei ausländischen Betrieben Sonderregelungen. Hier in meiner Gegend sind das allerdings fast nur Österreicher und Schweizer.

Cybeth
07.05.2015, 00:02
Wie ich deinen Worten entnehme, hast du, wie dein Avatarbild, keine Kinder.
Weshalb dann die Aufregung? Um die Zukunft sorgst du dich allein mit Worthülsen.
Schon mal was von Nichten und Neffen gehört? Ich sorge mich um alle Kinder in der BRD, aber am meisten sorge ich mich um Biodeutsche Kinder.


Eltern haften für ihre Kinder, und deshalb haften Kinder für ihre Eltern. Lange genug Zeit haben wir gehabt, aus Bequemlichkeit und Opportunismus haben wir nichts geändert.
Wenn in meiner Heimatstadt die gleichen Zustände wie in Hamburg oder Berlin einziehen, dann bin ich hier weg.
Lieber mitten in der Taiga, als in einem Land zu leben, das voller Neger und Araber ist.

Ich wünsche dann diesem deutschen Restvolk viel Freude mit ihren "Bereicherern" und "Rentensicherern"

Man kann nur hoffen, das man vorher mit einem blitzartigen Herzinfarkt aus dem Leben scheidet und sich nicht noch auf dem Totenbett von einem Neger anspucken lassen muss.

Schwabenpower
07.05.2015, 00:02
Ich meinte die gesamte Gesellschaft. Deutschland befindet sich auf einem absteigenden Ast durch die Kreaturen die , die BRD Regierung ins Land holt.
Diese Leute werden das zukünftige Deutschland nie und nimmer auf dem Stand halten wie es in der Vergangenheit war und heute ist ...
Habe ich schon verstanden. Dennoch meine ich, daß es eher 100 Wochen als 100 Jahre oder auch nur Monate sind. Es geht rapide bergab.

Noch vor 5 Jahren schrieb ich Abnahmeprotokolle. Heute fast nur noch Mangelprotokolle.

Becker
07.05.2015, 00:05
Schon mal was von Nichten und Neffen gehört? Ich sorge mich um alle Kinder in der BRD, aber am meisten sorge ich mich um Biodeutsche Kinder.
Jetzt macht er auch noch den Mielke... :appl:

Tutsi
07.05.2015, 00:06
Das würde in die Entwicklung in den letzten 20 Jahren passen.

Früher durften nur Meister einen Handwerksbetrieb gründen.
Heutzutage darf jeder dämliche Idiot einen Betrieb aufmachen.

Die Ergebnisse sieht man überall. Nur noch Pfusch überall.

Grün.

Erinnert mich an meine Waschmaschine. :crazy:

Aber kommt diese Anweisung noch von Brüssel ?

grimreaper
07.05.2015, 00:06
Wenn in meiner Heimatstadt die gleichen Zustände wie in Hamburg oder Berlin einziehen, dann bin ich hier weg.
Lieber mitten in der Taiga, als in einem Land zu leben, das voller Neger und Araber ist.

Ich wünsche dann diesem deutschen Restvolk viel Freude mit ihren "Bereicherern" und "Rentensicherern"
Ganz genau auch meine Einstellung.
Die Deutschen Gutmenschen wollen es nicht anders.
Dann lass sie ersticken an den Negern, wir brauchen noch mehr Neger!
400.000 ist nicht genug.
1 Mio pro Jahr, dann haben wa bald "fertig".

Schwabenpower
07.05.2015, 00:06
Grün.

Erinnert mich an meine Waschmaschine. :crazy:

Aber kommt diese Anweisung noch von Brüssel ?

Die Abschaffung des Meisterzwanges bzw. die teilweise Umsetzung? Ja.

Tutsi
07.05.2015, 00:08
Die Abschaffung des Meisterzwanges bzw. die teilweise Umsetzung? Ja.

Darauf hat mich auch meine Freundin hingewiesen, daß Jeder, der nur irgendwie mal ein Zertifikat gemacht hat, eine Firma aufmachen kann.

Wenn du dann in die Hände solcher Leute fällst, besch...xen sie dich nicht nur, sondern sie werden auch noch frech, wenn du ihre "Leistungen" nicht anerkennst.

Cybeth
07.05.2015, 00:08
Grün.

Erinnert mich an meine Waschmaschine. :crazy:

Aber kommt diese Anweisung noch von Brüssel ?
Es gibt trotzdem noch genügend Berufe im Handwerk, wo man einen Meister braucht. Um ne Waschmaschine zu reparieren, bedarf es keinen Meister oder langwierige Ausbildung.

Schwabenpower
07.05.2015, 00:10
Darauf hat mich auch meine Freundin hingewiesen, daß Jeder, der nur irgendwie mal ein Zertifikat gemacht hat, eine Firma aufmachen kann.

Wenn du dann in die Hände solcher Leute fällst, besch...xen sie dich nicht nur, sondern sie werden auch noch frech, wenn du ihre "Leistungen" nicht anerkennst.

Nein, eben nicht. Noch gilt ja Anlage A. Noch.

Der Trick liegt woanders: Mach eine Firma außerhalb Anlage A auf, führe aber trotzdem diese Arbeiten aus. Illegal, merkt aber keiner.

Schwabenpower
07.05.2015, 00:10
Es gibt trotzdem noch genügend Berufe im Handwerk, wo man einen Meister braucht. Um ne Waschmaschine zu reparieren, bedarf es keinen Meister oder langwierige Ausbildung.
Ja, 42. Anlage A

Tutsi
07.05.2015, 00:11
Es gibt trotzdem noch genügend Berufe im Handwerk, wo man einen Meister braucht. Um ne Waschmaschine zu reparieren, bedarf es keinen Meister oder langwierige Ausbildung.

Aber zumindest etwas Gelerntes als Grundlage, nicht ein Anlernen und dann kriegt man nicht mal den Wasserzulauf ordentlich hin und Kunde muß nach deutschem Hausmeister rufen.

Und wenn angeblich die Heizung ausgebaut wurde, möchte man doch schon das alte Stück sehen, sonst sind die Kosten nicht gerechtfertigt.

Cybeth
07.05.2015, 00:14
Aber zumindest etwas Gelerntes als Grundlage, nicht ein Anlernen und dann kriegt man nicht mal den Wasserzulauf ordentlich hin und Kunde muß nach deutschem Hausmeister rufen.

Und wenn angeblich die Heizung ausgebaut wurde, möchte man doch schon das alte Stück sehen, sonst sind die Kosten nicht gerechtfertigt.
Die Leute wollen auch keine ordentlichen Handwerker Leistungen bezahlen. Stattdessen wird sich der Pole zum tapezieren oder fliesen geholt. Der kostet halt schwarz nur max. 10,-Euro die Stunde. Genau da liegt das Problem.

Tutsi
07.05.2015, 00:24
Die Leute wollen auch keine ordentlichen Handwerker Leistungen bezahlen. Stattdessen wird sich der Pole zum tapezieren oder fliesen geholt. Der kostet halt schwarz nur max. 10,-Euro die Stunde. Genau da liegt das Problem.

Heute muß man aufpassen, wo die Firma steht und sich vorher erkundigen, wer sie betreibt, sonst hat man Leute im Haus, die den ganzen Familienclan mitbringen und dann keine Anredeform "Sie" kennen, sondern jung wie alt mit dem lapidaren "du" anreden, so daß man sich als Frau erst mal Respekt einfordern muß.

Hätte ich gewußt, was ich heute weiß, ich wäre vorsichtiger geworden. Aber - wieder was dazu gelernt. :-)

Der Wirtschaftslibertarist
07.05.2015, 05:29
Wenn man sieht, dass andere Länder die Hälfte ihrer eigenen Einwohnerzahl an Flüchtlingen aufnehmen ist das wenig.

Pappenheimer
07.05.2015, 05:34
Heute muß man aufpassen, wo die Firma steht und sich vorher erkundigen, wer sie betreibt, sonst hat man Leute im Haus, die den ganzen Familienclan mitbringen und dann keine Anredeform "Sie" kennen, sondern jung wie alt mit dem lapidaren "du" anreden, so daß man sich als Frau erst mal Respekt einfordern muß.

Hätte ich gewußt, was ich heute weiß, ich wäre vorsichtiger geworden. Aber - wieder was dazu gelernt. :-)

Das kann Dir auch passieren wenn Du einen alteingesessenen Handwerksbetrieb beauftragst. Der schickt Dir dann seine Subunternehmer aus Wladiwostok ins Haus welche dann in gewohnt russischer Qualitäät arbeiten und Dir den Kühlschrank ausleeren. :D

Xarrion
07.05.2015, 05:35
Wenn man sieht, dass andere Länder die Hälfte ihrer eigenen Einwohnerzahl an Flüchtlingen aufnehmen ist das wenig.

Nenn doch mal einige Beispiele für solche Länder.

Der Wirtschaftslibertarist
07.05.2015, 05:37
Nenn doch mal einige Beispiele für solche Länder.

Die Türkei.

Xarrion
07.05.2015, 05:39
Die Türkei.

Die Türkei hat also die Hälfte ihrer eigenen Einwohnerzahl an Flüchtlingen aufgenommen?
Dann bring mal eine Quelle für diese Behauptung.

Pappenheimer
07.05.2015, 05:43
Die Türkei hat also die Hälfte ihrer eigenen Einwohnerzahl an Flüchtlingen aufgenommen?
Dann bring mal eine Quelle für diese Behauptung.

Die haben ja auch genug Platz weil sich all der Schrott nach Deutschland verp**** hat.

Deutschmann
07.05.2015, 07:12
Wenn man sieht, dass andere Länder die Hälfte ihrer eigenen Einwohnerzahl an Flüchtlingen aufnehmen ist das wenig.

Das ist übelste Propaganda. Diese Länder "nehmen" nicht auf, die "lassen" rein. Da gibt es kein Geld, kein Essen, keine Sozialarbeiter, keine Klagemöglichkeit, keine Wohnung. Da gibt es höchstens ein Zeltlager. Und das Geld dafür kommt auch noch von der UN.

Pappenheimer
07.05.2015, 07:18
Das ist übelste Propaganda. Diese Länder "nehmen" nicht auf, die "lassen" rein. Da gibt es kein Geld, kein Essen, keine Sozialarbeiter, keine Klagemöglichkeit, keine Wohnung. Da gibt es höchstens ein Zeltlager. Und das Geld dafür kommt auch noch von der UN.

Das ist halt der Unterschied: Diese Länder helfen den Flüchtlingen, Deutschland dagegen benutzt diese Leute nur um die eigene Bevölkerung auszutauschen und die Löhne zu drücken.

hurxhobel
07.05.2015, 07:20
Wenn man sieht, dass andere Länder die Hälfte ihrer eigenen Einwohnerzahl an Flüchtlingen aufnehmen ist das wenig.

Du möchtest also 40 Mio. Flüchtlinge aufnehmen? :crazy:

Schlummifix
07.05.2015, 07:23
Die Kartoffeln sollten ihre Häuser zur Verfügung stellen, für Flüchtlinge.
Unter der Brücke ist noch genug Platz, für Kartoffeln. Allein schon aus historischen Gründen... :ja:
Die Kartoffeln können auch im Keller leben; kennen sie ja noch aus der Zeit der großen Befreiung.

Chandra
07.05.2015, 07:36
Die Kartoffeln sollten ihre Häuser zur Verfügung stellen, für Flüchtlinge.
Unter der Brücke ist noch genug Platz, für Kartoffeln. Allein schon aus historischen Gründen... :ja:
Die Kartoffeln können auch im Keller leben; kennen sie ja noch aus der Zeit der großen Befreiung.


In den Nachrichten sagten sie, es müßen über hunderttausend Wohnungen gebaut werden.
Wer das wohl alles bezahlen darf :hmm:kommt ihr nie drauf :D

Chandra
07.05.2015, 07:38
Die haben ja auch genug Platz weil sich all der Schrott nach Deutschland verp**** hat.

:gib5:

Chandra
07.05.2015, 07:41
Die Kenianer wollen jetzt das Flüchtlingslager Dedab schließen. Dann werden sich noch mal 400.000 auf den Weg machen:

https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-82859.html

Da sind die bestimmt nicht von alleine drauf gekommen, daß wurde wie immer durch die Hintertür gelenkt

Chandra
07.05.2015, 08:03
Gestern war ich in unserer Kreisstadt in MV . Ich kam mir vor wie in Hamburg auf der Straße Neger und Zigeuner und im Einkaufszentrum Araber und ähnliche Rassen mit den neuesten Handys flanieren ...

PS: Ich wünsche dem Staat der so was ermöglicht einen schnellen Schmerzvollen Untergang !!!

So allmählich steigen in mir auch so gewise Gedanken hoch.
Auch jene sollten untergehen ,die Meinungsfreiheit verbieten und ständig ihre Wichtigtuerei :D ausleben

wtf
07.05.2015, 08:09
Der Michel braucht das und er wird es bekommen :D

Falsch. Der Michel hat es in freier und geheimer Wahl bestellt und wird es bekommen. Er hätte nicht den Berliner Block wählen müssen, sondern hatte eine seriöse Algernative.

Schlummifix
07.05.2015, 08:17
In den Nachrichten sagten sie, es müßen über hunderttausend Wohnungen gebaut werden.
Wer das wohl alles bezahlen darf :hmm:kommt ihr nie drauf :D

Hallo, was heißt denn hier nur hunderttausend?

Es werden jetzt in den kommenden Jahren jährlich (!) 500.000 Flüchtlinge kommen. Jedes Jahr 500.000 Flüchtlinge.
Die wollen alle irgendwo wohnen, die wollen Geld, die wollen eine Krankenversicherung.

Früher oder später werden die Häuser der weggestorbenen Deutschen beschlagnahmt.
Bei uns sind schon die älteren Häuser längst mit irgendwelchen Migranten besetzt. Ganz alte Häuser an der Hauptstraße, wo früher Deutsche wohnten. Da wohnen jetzt Migranten.

Fenzer03
07.05.2015, 08:22
400000 von dem Zeugs. Dan wird man wohl so was noch öfters sehen.

www.youtube.com/watch?v=cn7iXFLMRKg

----------------------------------------------------------

Jugendliche von Südländer mit Messer bedroht und vergewaltigt
NP 6. Mai 2015 Multikulti Kommentare

1356Heilbronn: Fahndung nach Vergewaltiger

Einen unbekannten Sexualstraftäter, der am Dienstag, 21. April, in Heilbronn eine Frau vergewaltigt haben soll, sucht die Kriminalpolizei. An diesem Tag saß eine Jugendliche gegen 17 Uhr im Alten Friedhof, im Bereich der Weinsberger Straße, als sie laut ihren Angaben von einem Unbekannten mit einem Messer bedroht worden sei. Der Mann habe sie gezwungen, an ihm sexuelle Handlungen vorzunehmen. Nach der Tat ging er in eine unbekannte Richtung weg.

Der Täter wurde beschrieben als 35 bis 40 Jahre alter, etwa 1,80 Meter großer Südländer, eventuell ein Türke. Der Mann hatte zur Tatzeit kurze schwarze Haare und einen Dreitagesbart. Er hat eine kräftige Statur. Bekleidet war mit einer schwarzen Jacke. Darunter trug er ein weißes T-Shirt mit aufgenähter schwarzer Schrift. Seine hellblaue Jeans wirkte ausgewaschen. Inzwischen konnte ein Phantombild erstellt werden, mit dem nach dem Unbekannten gefahndet wird. Da das Opfer meint, den Täter vor einiger Zeit schon einmal im Park gesehen zu haben, wird nicht ausgeschlossen, dass er öfter dort verkehrt.

Hinweise gehen an die Kriminalpolizei Heilbronn, Telefon 07131 104-4444

Elbegeist
07.05.2015, 08:30
In den Nachrichten sagten sie, es müßen über hunderttausend Wohnungen gebaut werden.
Wer das wohl alles bezahlen darf :hmm:kommt ihr nie drauf :D

Nach diversen Diätenerhöhungen für Abgeordnete(Sachsen), zurückgetretene Bürgermeister mit 2 Eigentumswohnungen,
allseits bekannte Gutmenschen, kurz die reGIERischen Eliten, na die wohl nicht. Als Asylantenlobby werden sie materiellen
Nutzen daraus ziehen.
Bezahlen wird's wieder einmal der Steuerzahler!

Elbegeist :irre:

Fenzer03
07.05.2015, 08:36
Elbegeist, aus dem Grund muss man versuchen so wenig wie möglich Steuern zu Zahlen.
Z.B. durch Konsumverzischt.

Maggie
07.05.2015, 12:13
Da sind die bestimmt nicht von alleine drauf gekommen, daß wurde wie immer durch die Hintertür gelenkt

Kenia befürchtet, dass sich im Flüchtlingslager Terroristen entwickeln:
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-04/kenia-fluechtlingslager-dadaab-somalia-al-shabaab

Ein Gedanke, der den hiesigen Politikern offenbar gar nicht kommt, dass mit der massenhaften Einwanderung jede Menge Salafisten etc. kommen?

Intolerist
07.05.2015, 12:22
Kenia befürchtet, dass sich im Flüchtlingslager Terroristen entwickeln:
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-04/kenia-fluechtlingslager-dadaab-somalia-al-shabaab

Ein Gedanke, der den hiesigen Politikern offenbar gar nicht kommt, dass mit der massenhaften Einwanderung jede Menge Salafisten etc. kommen?


Es gibt ja nur ca 6000 Salafisten in Deutschland ( laut irgendeiner Statistik ), viel zu wenige um in Deutschland wirklich was zu ändern. Da ist es doch nur Logisch mehr von diesen Salafisten zu importieren.

hurxhobel
07.05.2015, 13:34
Für alles ist Geld (http://www.merkur.de/politik/staedtetag-sieht-bund-wohnungen-fluechtlinge-pflicht-zr-4978753.html) da!


Frankfurt - Einen Tag vor dem Treffen von Bund und Ländern zur Flüchtlingspolitik hat der Präsident des Deutschen Städtetags, Ulrich Maly, vom Bund mehr Geld für den Wohnungsbau gefordert....Das Geld solle aber nicht in Behelfswohnungen gesteckt werden, sagte Maly, der Oberbürgermeister von Nürnberg ist. „Das muss eine Wohnung sein, die für die Alleinerziehende, für den Studenten, für die Familien mit vielen Kindern genauso geeignet ist wie für die Flüchtlingsfamilie.“

Chandra
07.05.2015, 14:53
Hallo, was heißt denn hier nur hunderttausend?

Es werden jetzt in den kommenden Jahren jährlich (!) 500.000 Flüchtlinge kommen. Jedes Jahr 500.000 Flüchtlinge.
Die wollen alle irgendwo wohnen, die wollen Geld, die wollen eine Krankenversicherung.

Früher oder später werden die Häuser der weggestorbenen Deutschen beschlagnahmt.
Bei uns sind schon die älteren Häuser längst mit irgendwelchen Migranten besetzt. Ganz alte Häuser an der Hauptstraße, wo früher Deutsche wohnten. Da wohnen jetzt Migranten.

Oh man,
uns würde man kein Häuschen geben, uns würden sie ins Ghettoviertel schicken

Chandra
07.05.2015, 14:56
Kenia befürchtet, dass sich im Flüchtlingslager Terroristen entwickeln:
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-04/kenia-fluechtlingslager-dadaab-somalia-al-shabaab

Ein Gedanke, der den hiesigen Politikern offenbar gar nicht kommt, dass mit der massenhaften Einwanderung jede Menge Salafisten etc. kommen?

Maggi, daß werden diese dreckigen Volksverräter auch wissen, doch es ist ihnen schei... egal, es trifft ja nicht sie...

Chandra
07.05.2015, 15:03
Nach diversen Diätenerhöhungen für Abgeordnete(Sachsen), zurückgetretene Bürgermeister mit 2 Eigentumswohnungen,
allseits bekannte Gutmenschen, kurz die reGIERischen Eliten, na die wohl nicht. Als Asylantenlobby werden sie materiellen
Nutzen daraus ziehen.
Bezahlen wird's wieder einmal der Steuerzahler!

Elbegeist :irre:

lach, nicht ärgern das macht Dich nur krank ;)

einen Tee für die Nerven ?http://www.smiliemania.de/smilie132/00003833.gif

Es müßte so einen wahnsinns Widerstand gegen dieses Politikergesindel geben, der in die Geschichte eingeht.

Xarrion
08.05.2015, 08:37
Die Herren Schiffbrüchigen sind bei der Auswahl ihrer Retter durchaus wählerisch.

Migrants refusing help from Maltese patrol boats
http://www.timesofmalta.com/articles/view/20150504/local/migrants-refusing-help-from-maltese-patrol-boats.566735

Tutsi
08.05.2015, 10:21
Das kann Dir auch passieren wenn Du einen alteingesessenen Handwerksbetrieb beauftragst. Der schickt Dir dann seine Subunternehmer aus Wladiwostok ins Haus welche dann in gewohnt russischer Qualitäät arbeiten und Dir den Kühlschrank ausleeren. :D

Ja, siehst Du, wir werden immer wehrloser, je mehr solche Leute mit ganz anderen Traditionen und Lebensweisen hierher kommen und ihre Mentalität ausleben.

Habe heute mal wieder ins Pi-news.net geschaut - und gleich wieder zugeklappt, vor Schreck, denn wenn ich sowas lese, dann wird mir übel:


Die deutschlandfeindlichen Interessen der Asyllobby sind mittlerweile offenbar fester Bestandteil des Programms der CDU. Schon im vergangen Sommer forderte der CDU-Bundestagsabgeordnete Martin Patzelt dieUnterbringung von „Flüchtlingen“ in Privathaushalten (http://www.pi-news.net/2014/08/cdu-abgeordneter-patzelt-fordert-aufnahme-von-fluechtlingen-in-privatwohnungen/), da Gemeinschaftsunterkünfte nicht zumutbar seien. In Hamburg ist die Anmietung von privatem Wohnraum für Illegale ohne Status per Gesetz aber gar nicht gestattet. Nun fordert die Stellvertretende Vorsitzende der Hamburgischen CDU-Bürgerschaftsfraktion, Karin Prien (Foto), vom Hamburger Senat eine entsprechende Gesetzesänderung.

Der Gedanke, mir würden sie 3 Neger in die Wohnung setzen und ich wäre ihnen ausgeliefert - Schreck laß nach - und wie hilflos wir werden, merkt man daran:

Ohne Bargeld sind wir restlos manipulierbar und steuerbar. Stellen Sie sich vor, Sie hätten sich politisch unbeliebt gemacht: kein Problem, Ihr Konto wird gesperrt. Oder man sperrt Ihnen nur einige wenige Ausgaben. Alkoholikern könnte man an der Kasse einfach den Kauf von Alkohol verbieten. Das klingt gut, aber genauso könnten Sie jedem anderen an jeder Stelle den Kauf jeder beliebigen Ware verbieten. Die bargeldlose Welt macht es auch viel einfacher, Steuern und Zwangsabgaben zu erheben. Die Bürger können sich dann gar nicht mehr gegen die Selbstbedienung der Politikerkaste wehren. Eine neue Steuer wird eingeführt und im selben Moment auch schon einkassiert.[mehr] (http://www.pi-news.net/2015/05/roland-tichy-wird-das-bargeld-abgeschafft/#more-459524)

Nur die Reichen haben ihre überteuerten Rechtsanwälte und können sich da raus mogeln, wir werden kontrolliert, wo es nur geht und wir sind wie Hammel und lassen uns wirklich alles gefallen.

Sieht man auch hier:


Rund 70 Aktivisten haben in Freiburg die Abschiebung einer Roma-Familie verhindert. Sie verweigerten Polizisten den Durchgang zu den Zimmern der Familie. […] Ein Polizist beklagte sich, er hätte gerne mit dem Vater persönlich gesprochen – doch dieser kam nicht nach draußen. Auch einem Sicherheitsdienst-Mitarbeiter stellten sich die Aktivisten in den Weg. Nach mehreren erfolglosen Versuchen, die Aktivisten zum Verlassen der Treppenaufgänge sowohl am Vorder- als auch Hintereingang zu bewegen, zogen die Polizisten ab. Kurzzeitig dachte man wohl über einen größeren Polizeieinsatz nach, entschied sich aber schnell dagegen. (Auszug aus einem Artikel der Badischen Zeitung (http://www.badische-zeitung.de/rund-70-aktivisten-verhindern-abschiebung-in-freiburg))[mehr] (http://www.pi-news.net/2015/05/freiburg-aktivisten-verhindern-abschiebung/#more-459608)

Mich würde es nicht wundern, wenn diese Leute nicht nachdenken, denn der Umkehrschluß käme in Form einer Diktatur, wie sie Stalin geführt hat und dann darf keiner mehr aufmucken.

Dann verfügt der Staat - und wohin die "Reise" dann geht, weiß keiner...

Maggie
08.05.2015, 12:39
Maggi, daß werden diese dreckigen Volksverräter auch wissen, doch es ist ihnen schei... egal, es trifft ja nicht sie...

Ja, so ist es, privat eher nicht, aber politisch könnte es doch irgendwann bum machen....;)

Shahirrim
08.05.2015, 12:40
Habe gerade gehört, es sollen 450.000 sein.

Die 500.000, obwohl man ab 5 aufrundet, will man wohl um jeden Preis vermeiden!

Geronimo
08.05.2015, 12:51
Die Herren Schiffbrüchigen sind bei der Auswahl ihrer Retter durchaus wählerisch.

Migrants refusing help from Maltese patrol boats
http://www.timesofmalta.com/articles/view/20150504/local/migrants-refusing-help-from-maltese-patrol-boats.566735

Ist doch klar. Die haben gehört das jetzt die Fregatte "Hessen" und der Tender "Berlin" vor Ort sind. Haben ja heute schon 200 "Flüchtlinge" "gerettet" wie die BLÖD ganz stolz verkündet. Da würde ich mich auch nicht von so ´nem popeligen Maltesischem Böötche retten lassen. Ne ne...Express nach Allemania will ich! Hehe.:sark:

Geronimo
08.05.2015, 12:58
Habe gerade gehört, es sollen 450.000 sein.

Die 500.000, obwohl man ab 5 aufrundet, will man wohl um jeden Preis vermeiden!

Sie lügen jetzt schon das sich die Balken biegen. In der ZUE hier bei uns, die für angeblich 400 - 450 "Flüchtlinge" ausgelegt ist, werden inzwischen WÖCHENTLICH 800 -1000 dunkle Gestalten durchgeschleust! Diese Zahl musste der Betreiber (Malteserhilfsdienst) gerade nach durchgesickerten Indiskretionen der Bezirksregierung Arnsberg zugeben.

Maggie
08.05.2015, 13:02
Na, da können wir stolz sein. Eben hat unser Schiff im Mittelmeer 200 Kuffnucken zwischen Libyen und Lampedusa an Bord genommen. Was sind wir doch für "Gute Menschen" und leider auch dumme...


Bundeswehr-Schiff rettet 200 Menschen
Dramatische Rettungsaktion im Mittelmeer:

Ein Schiff der Bundeswehr hat 200 Flüchtlinge von einem Holzboot evakuiert. Das Boot befand sich etwa 250 Kilometer südlich der italienischen Insel Lampedusa.

►Die Bundeswehr wurde am Morgen von den italienischen Behörden alarmiert, sagte ein Sprecher des Bundesverteidigungsministeriums.

►Gegen Mittag hatte die Evakuierung des Holzbootes begonnen. Der Einsatz dauert zur Stunde noch an.

►Die Flüchtlinge sollen in einen italienischen Hafen gebracht werden....
http://www.bild.de/politik/ausland/fluechtling/bundeswehr-schiff-rettet-200-fluechtlinge-im-mittelmeer-40874464.bild.html

ERNEUERER
08.05.2015, 13:07
Das ist übelste Propaganda. Diese Länder "nehmen" nicht auf, die "lassen" rein. Da gibt es kein Geld, kein Essen, keine Sozialarbeiter, keine Klagemöglichkeit, keine Wohnung. Da gibt es höchstens ein Zeltlager. Und das Geld dafür kommt auch noch von der UN.

(Fettung durch mich)


Genau ...
du hast die wichtigsten Unterschiede schon angesprochen !

Zusätzlich ...
ein großer Anteil der Flüchtlinge die in diese o.g. Ländern einfallen werden mittelfristig übersiedeln nach Deutschland , werden
ihr 1.Einfalls-Land wieder verlassen , Deutschland hat sie somit zusätzlich am Bein !

Nicht zu vernachlässigen ...
dass sich die Flüchtlinge innerhalb 5 bis 10 Jahren auf Grund ihres extremen Vermehrungswillen sehr wahrscheinlich verdoppeln !

Dann ...
möchte ich seh'n ob die Wirtschaft alle in Arbeit u. Brot bringen kann , ob soviel Jobs entstehn können - immerhin haben wir jetzt
schon 6 - 7 Millionen Joblose ?

Das zeigen ...
die schon vor ihnen eingefallenen Türken , weder qualitativ noch menschlich werden sie kaum zu vermitteln sein , noch werden
sie sich auch nur minimal kulturell integrieren !

Und dann ...
wird es für die heute noch gutmenschlich-fremdenfreundlich denkenden u. erzogenen deutschen Jugendlichen sehr lustig werden ,
die Ernüchterung wird fürchterlich sein !


Gott sei es gedankt, dass ich mich mit mit diesem Desaster nicht mehr auseinandersetzen muß ... traurig werde ich trotzdem sein

Maggie
08.05.2015, 13:17
Heute Flüchtlingsgipfel bei der Kanzlerin:


Flüchtlingsgipfel im Kanzleramt - Bundesländer feilschen ums Geld
Angesichts des großen Zustroms von Flüchtlingen hat der Städte- und Gemeindebund vor einem Gipfeltreffen heute im Kanzleramt eine Neuausrichtung der Politik gefordert. Vor allem bei Menschen aus Bürgerkriegsgebieten müsse die Entscheidung über einen Asylantrag binnen weniger Wochen gefällt werden können, sagte der Hauptgeschäftsführer Gerd Landsberg der "Neuen Osnabrücker Zeitung". Landsberg rief die Teilnehmer des Flüchtlingsgipfels von Bund und Ländern dazu auf, weitere finanzielle Hilfen zu beschließen.

Unter der Leitung von Kanzlerin Angela Merkel beraten ab heute Mittag mehrere Bundesminister und Ministerpräsidenten über die Hilfe für Flüchtlinge. Angesichts drastisch steigender Asylbewerberzahlen verlangen die meisten Bundesländer mehr Geld vom Bund. Sie verweisen auf enorme Belastungen der Kommunen. Im laufenden Jahr wird mit mehr als 400.000 Asylanträgen gerechnet. Das wären doppelt so viele wie 2014. Vertreter von Städten und Gemeinden sowie von Kirchen und Flüchtlingsorganisationen sind zu dem Treffen nicht eingeladen.

Länder benötigen mehr Geld...
http://www.n-tv.de/politik/Bundeslaender-feilschen-ums-Geld-article15064011.html


Weitere Quelle:
http://www.dw.de/was-bei-der-asylpolitik-nicht-rund-l%C3%A4uft/a-18438370

Untersberger
08.05.2015, 13:20
Genau ...
du hast die wichtigsten Unterschiede schon angesprochen !

Zusätzlich ...
ein großer Anteil der Flüchtlinge die in diese o.g. Ländern einfallen werden mittelfristig übersiedeln nach Deutschland , werden
ihr 1.Einfalls-Land wieder verlassen , Deutschland hat sie somit zusätzlich am Bein !

Nicht zu vernachlässigen ...
dass sich die Flüchtlinge innerhalb 5 bis 10 Jahren auf Grund ihres extremen Vermehrungswillen sehr wahrscheinlich verdoppeln !

Dann ...
möchte ich seh'n ob die Wirtschaft alle in Arbeit u. Brot bringen kann , ob soviel Jobs entstehn können - immerhin haben wir jetzt
schon 6 - 7 Millionen Joblose ?

Das zeigen ...
die schon vor ihnen eingefallenen Türken , weder qualitativ noch menschlich werden sie kaum zu vermitteln sein , noch werden sie
sich auch nur minimal kulturell integrieren !

Und dann ...
wird es für die heute noch gutmenschlich-fremdenfreundlich denkenden u. erzogenen deutschen Jugendlichen lustig werden , die
Ernüchterung wird fürchterlich sein !


Gott sei es gedankt, dass ich mich mit mit diesem Desaster nicht mehr auseinandersetzen muß ... traurig werde ich trotzdem sein


Wenn man bedenkt, dass die Türkei im Vergleich zu den afrikanischen Staaten ja schon eine quasi Industrienation ist, sieht man, dass das allgemeine Niveau hierzulande durch die Negereinwanderung ins Bodenlose fallen wird und ein Rassekrieg der Türken und Araber gegen die Neger vorprogrammiert ist.

schlaufix
08.05.2015, 13:32
Nicht nur das! Ich wünsche jedem Biodeutschen, das er von einem Neger auf die Fresse bekommt und dazu noch beklaut wird. Es müssen Negerhorden durch Deutschlands Straßen ziehen und dem Michel ordentlich in Angst- und Schrecken versetzen. Am liebsten würde ich mit der Negerhorde zusammen auch noch drauf hauen. Anders hat es dieses Drecksvolk auch nicht verdient :D

Du scheinst ja kein echter Deutscher zu sein. Wie sonst kommst du dazu dein eigenes Volk als Drecksvolk zu bezeichnen? Kein Wunder das es abwärts geht.

Frankenberger_Funker
08.05.2015, 13:44
Habe gerade gehört, es sollen 450.000 sein.

Die 500.000, obwohl man ab 5 aufrundet, will man wohl um jeden Preis vermeiden!

Diese "Frisiertechnik" wird schon sehr bald an der brutalen Realität scheitern.

Tutsi
08.05.2015, 13:50
Manchmal frage ich mich auch, wie viele Politiker/Kaiser/Könige in der deutschen Geschichte - zum eigenen Volk gehalten haben, wenn man dieses hier liest, dann ist man sich nicht mehr so sicher.

...de.wikipedia.org/wiki/Wilhelm_II._%28Deutsches_Reich%29


Obwohl die Hohenzollern vom republikanischen Deutschland großzügig abgefunden wurden, machte Wilhelm aus seinem Hass auf die „Saurepublik“ keinen Hehl.

suche: zitate von wilhelm II. und Bismarck über deutsche das deutsche volk/ zitate von wilhelm II. und Bismarck über deutsche und ausländer

Daß Deutschland weiterhin von Politikern regiert wird, daß sich nicht deutsch fühlen, bestätigt ihr Handeln.

Frau Roth bekommt sicher für das "Heimholen" der Afrikaner nach Deutschland bald den zweiten Orden.

Wie Araber mit den Schwarzen umgegangen sind, kann man hier lesen:

suche: araber und schwarzer sklavenhandel

Sollte sich D. arabisieren, sind die kommenden Kämpfe vorprogrammiert.

Cybeth
08.05.2015, 15:39
Du scheinst ja kein echter Deutscher zu sein. Wie sonst kommst du dazu dein eigenes Volk als Drecksvolk zu bezeichnen? Kein Wunder das es abwärts geht.Ich bin schon Deutsch gewesen, da warst du noch gar nicht da :D

Die Deutschen sind für mich auch ein Drecksvolk. Ich identifizieren mich nicht mehr mit der Masse und bin seit meiner Kindheit immer wieder angeeckt, weil ich meine Meinung immer frei geäußert habe und mir die ganzen Arschkriecher und Schmierlappen hier in der BRD schon immer auf die Nüsse gegangen sind. Früher war das nicht ganz so schlimm, aber heute ist das nicht mehr zu ertragen. Die Biodeutschen setzen in den letzten 20-25 auch noch noch links/grüne Nachgeburten in die Welt, die schon im Säuglingsalter ADHS Symptome aufweisen und im Kindergartenalter richtig einen an der Waffel haben und schon gleich Deutschland feindlich eingestellt sind.

Bruddler
08.05.2015, 15:47
Es gibt keine(!!!) "Flüchtlinge" auf begrenzte Zeit. Die müssen erst noch erfunden werden..

Ich finde es schäbig und geschmacklos, dass unsere Politiker inkl. deren Medien Eindringlinge und Schmarotzer pauschal als "Flüchtlinge" bezeichnen. :hi:

Chronos
08.05.2015, 15:51
Das ist reine Erpressung, was diese Neger und sonstigen Bootsflüchtlinge veranstalten.

Man begibt sich auf eine überladene, seeuntüchtige Nussschale, gondelt ein bisschen auf See hinaus und ruft dann über Funk Rettungsschiffe, wohl wissend, dass der Humanitätskodex die Retter verpflichtet, rettend einzugreifen.

Das ist wie bei einem Touristen, der in Sandalen ins Hochgebirge klettert und dann garantiert in Bergnot kommt, aber wie selbstverständlich erwartet, dass die Bergwacht samt Hubschrauber zur Rettung eilt.

Im Fall des blöden Touris kommt ja hinterher wenigstens eine gepfefferte Rechnung, aber wer stellt den Negern die Rettung aus der vorsätzlich herbeigeführten Notlage in Rechnung?

Das ist pure Erpressung bzw. Nötigung!

willy
08.05.2015, 15:56
Das ist reine Erpressung, was diese Neger und sonstigen Bootsflüchtlinge veranstalten.

Man begibt sich auf eine überladene, seeuntüchtige Nussschale, gondelt ein bisschen auf See hinaus und ruft dann über Funk Rettungsschiffe, wohl wissend, dass der Humanitätskodex die Retter verpflichtet, rettend einzugreifen.

Das ist wie bei einem Touristen, der in Sandalen ins Hochgebirge klettert und dann garantiert in Bergnot kommt, aber wie selbstverständlich erwartet, dass die Bergwacht samt Hubschrauber zur Rettung eilt.

Im Fall des blöden Touris kommt ja hinterher wenigstens eine gepfefferte Rechnung, aber wer stellt den Negern die Rettung aus der vorsätzlich herbeigeführten Notlage in Rechnung?

Das ist pure Erpressung bzw. Nötigung!

Natürlich, trotzdem liegt die Schuld nicht bei den Schwarzen. Hätten wir Auffanglager in Nordafrika oder würden eine Grenzpolitik fahren wie die in Down Under einschließlich konsequenter Anweder bestehender Asylgesetze, wären unsere Probleme diesbezüglich marginal.

Bolle
08.05.2015, 15:59
Das ist reine Erpressung, was diese Neger und sonstigen Bootsflüchtlinge veranstalten.

Man begibt sich auf eine überladene, seeuntüchtige Nussschale, gondelt ein bisschen auf See hinaus und ruft dann über Funk Rettungsschiffe, wohl wissend, dass der Humanitätskodex die Retter verpflichtet, rettend einzugreifen.

Das ist wie bei einem Touristen, der in Sandalen ins Hochgebirge klettert und dann garantiert in Bergnot kommt, aber wie selbstverständlich erwartet, dass die Bergwacht samt Hubschrauber zur Rettung eilt.

Im Fall des blöden Touris kommt ja hinterher wenigstens eine gepfefferte Rechnung, aber wer stellt den Negern die Rettung aus der vorsätzlich herbeigeführten Notlage in Rechnung?

Das ist pure Erpressung bzw. Nötigung!

Unsereines würde dafür eine fette Rechnung präsentiert bekommen! Und eine saftige Strafe dazu! Wenn man überdenkt was ein Normalo schon für einen Krankentransport ins nächste Krankenhaus der Stadt blechen muss.

latinroad
08.05.2015, 19:11
Die neusten Asyl - Zahlen - Prognosen werden mehr als 500.000 Personen sein.

Offiziell von der Presse veröffentlich


Wer soll das Bezahlen ?

Ich, von meinem Verdienst durch meine Steuern ???

Leberecht
08.05.2015, 19:38
Die Leute wollen auch keine ordentlichen Handwerker Leistungen bezahlen.
Immer mehr Menschen können Bruttopreise der Handwerker gar nicht mehr bezahlen.

Stattdessen wird sich der Pole zum tapezieren oder fliesen geholt. Genau da liegt das Problem.
Nein, das Problem ist Folge der Ursache.

Cybeth
08.05.2015, 20:16
Immer mehr Menschen können Bruttopreise der Handwerker gar nicht mehr bezahlen.

Nein, das Problem ist Folge der Ursache.

Geld ist in der Mittelschicht noch genügend vorhanden. Nur wird die Kohle entweder gebunkert, oder irgendwelchen dubiosen Spekulanten in den Ar**h geschoben. Für die eigene Leistung will man sich fürstlich bezahlen lassen und für Fremdleistungen nur 5,-Euro ausgeben. So funktioniert Kapitalismus nicht. Vor 20 Jahren war das auch noch anders.

Freidenkerin
08.05.2015, 20:26
Gestern war ich in unserer Kreisstadt in MV . Ich kam mir vor wie in Hamburg auf der Straße Neger und Zigeuner und im Einkaufszentrum Araber und ähnliche Rassen mit den neuesten Handys flanieren ...
Hä wie jetzt? Auch in MV schon?? Oh Mann, dieses Bundesland hab ich bisher noch für sowas wie die letzte Bastion gehalten, zumal es ja das einzige Bundesland noch ist, in dem die NPD im Landtag sitzt. Doch offenbar können die da auch nichts mehr bewirken...

Wolf Fenrir
08.05.2015, 20:53
Hä wie jetzt? Auch in MV schon?? Oh Mann, dieses Bundesland hab ich bisher noch für sowas wie die letzte Bastion gehalten, zumal es ja das einzige Bundesland noch ist, in dem die NPD im Landtag sitzt. Doch offenbar können die da auch nichts mehr bewirken...

Ich kann dir sagen es wird von Jahr zu Jahr schlimmer.
Und vor allem in den letzten Monaten heute wieder, ich kam mir vor wie in klein Hamburg.

Der Mythos das MV ein rein Deutsches sauberes Bundesland ist kannst du dir abschminken !!!

Die NPD hat 6 oder 7 % bei den letzten Wahlen gehabt, sie ist noch im Landtag aber was soll sie gegen diese Übermacht des Wahnsinns der BRD Nomenklatura Politik machen ? ...

Becker
08.05.2015, 21:06
Geld ist in der Mittelschicht noch genügend vorhanden. Nur wird die Kohle entweder gebunkert, oder irgendwelchen dubiosen Spekulanten in den Ar**h geschoben. Für die eigene Leistung will man sich fürstlich bezahlen lassen und für Fremdleistungen nur 5,-Euro ausgeben. So funktioniert Kapitalismus nicht. Vor 20 Jahren war das auch noch anders.
Du laberst unglaublichen Müll. Heute muss ein Handwerker ca. 8 Stunden arbeiten um 1 Stunde eines anderen Handwerkers zu bezahlen.
Dir ist es vielleicht noch nicht aufgefallen, aber die Mittelschicht wird von Jahr zu Jahr kleiner.

Cybeth
08.05.2015, 21:14
Du laberst unglaublichen Müll. Heute muss ein Handwerker ca. 8 Stunden arbeiten um 1 Stunde eines anderen Handwerkers zu bezahlen.
Dir ist es vielleicht noch nicht aufgefallen, aber die Mittelschicht wird von Jahr zu Jahr kleiner.Du Blechkopp, ich bin seit 35 Jahren im Handwerk. Erzähl den Mist deinen Kindern, Danke!

Titan
08.05.2015, 21:15
Neger haben in Europa nichts verloren. Nur die allerwenigsten passen sich an. Die meisten bleiben wild und werden Kriminelle, wenn sie das nicht schon vorher waren. Denn sie haben ja immerhin viel Geld für die Schlepper bezahlt, sind wohlgenährt. Sehen echt auch wie Kreaturen. Kann sie gar nicht angucken. Da sind Tiefseemonsterfische noch attraktiver.

Rolf1973
08.05.2015, 21:16
http://www.welt.de/politik/deutschland/article138709955/Fuer-2015-werden-rund-550-000-Fluechtlinge-erwartet.html

Das wird wohl noch getoppt werden. Die "Welt" schrieb schon am 23. 03 dieses Jahres von möglicherweise über einer halben Million Schäd....äh, Flüchtlingen.
Was muss noch passieren, bis wir Deutschen merken, dass das mit unserem Untergang enden muss (und soll!) und nur wir den Wahnsinn stoppen können?

Becker
08.05.2015, 21:16
Du Blechkopp, ich bin seit 35 Jahren im Handwerk. Erzähl den Mist deinen Kindern, Danke!
Dann willst du mir also erzählen, dass du als angestellter Handwerker mindestens 80 Euro die Stunde Netto verdienst?

Cybeth
08.05.2015, 21:19
Dann willst du mir also erzählen, dass du als angestellter Handwerker mindestens 80 Euro die Stunde Netto verdienst?Ich bin selbständiger Handwerksmeister in der Steinmetz Branche und weiß durch meine Arbeiten, das die Mittelschicht noch nicht so arm ist, wie sie gerne gemacht wird.

Becker
08.05.2015, 21:22
Ich bin selbständiger Handwerksmeister in der Steinmetz Branche und weiß durch meine Arbeiten, das die Mittelschicht noch nicht so arm ist, wie sie gerne gemacht wird.
Was stellst du für eine Arbeitsstunde in Rechnung?

Cybeth
08.05.2015, 21:26
Was stellst du für eine Arbeitsstunde in Rechnung?

45,-Euro. Heute wird ein Pauschalpreis verlangt. Damit kann die Kundschaft besser rechnen, hat einen Überblick über die gesamten Kosten und kann sich noch andere Angebote einholen. Ich kann dir aus Erfahrung sagen, die Leute aus der Mittelschicht lassen sich nicht lumpen, wenn sie in ihrem neuen Häuschen einen Marmorkamin, eine schöne Granit Treppe, oder Gewände, Terrasse etc... verlegen lassen. Der Mittelstand in der BRD existiert noch.

Becker
08.05.2015, 21:31
45,-Euro. Heute wird ein Pauschalpreis verlangt. Damit kann die Kundschaft besser rechnen, hat einen Überblick über die gesamten Kosten und kann sich noch andere Angebote einholen. Ich kann dir aus Erfahrung sagen, die Leute aus der Mittelschicht lassen sich nicht lumpen, wenn sie in ihrem neuen Häuschen einen Marmorkamin, eine schöne Granit Treppe, oder Gewände, Terrasse etc... verlegen lassen. Der Mittelstand in der BRD existiert noch.
45 Euro für eine Meisterstunde, alles klar.

Cybeth
08.05.2015, 21:37
45 Euro für eine Meisterstunde, alles klar.Du hast halt keine Ahnung! Arbeite mal auf eigene Rechnung und so das der Kunde zufrieden ist.

Vernünftige Preise sind in der Selbsständigkeit das a und o. Facharbeiten müssen für den Kunden bezahlbar sein, sonst geht Kunde XY in den Baumarkt, holt sich dort seine billigen chinesischen Granit Fliesen und lässt sich das Ganze von einem Nachbar oder von irgendwelchen Polen verlegen.

Aber was diskutiere ich überhaupt mit dir rum. Du hast einfach keinen blassen Schimmer, wie so viele. Arbeite erst mal auf eigene Kappe.

Pappenheimer
08.05.2015, 21:37
45 Euro für eine Meisterstunde, alles klar.

In den neuen Bundesländern (neu nach 26 Jahren?) sind solche Verrechnungssätze völlig normal. Ich hatte schon Bewerbungen von Subunternehmern auf dem Tisch in welchen die sich für 18 Euro/ Std. anboten.

Pappenheimer
08.05.2015, 21:39
Du hast halt keine Ahnung! Arbeite mal auf eigene Rechnung und so das der Kunde zufrieden ist.

Vernünftige Preise sind in der Selbsständigkeit das a und o. Facharbeiten müssen für den Kunden bezahlbar sein, sonst geht Kunde XY in den Baumarkt, holt sich dort seine billigen chinesischen Granit Fliesen und lässt sich das Ganze von einem Nachbar oder von irgendwelchen Polen verlegen.

Aber was diskutiere ich überhaupt mit dir rum. Du hast einfach keinen blassen Schimmer, wie so viele. Arbeite erst mal auf eigene Kappe.

Nan dann erkläre mir mal nach mehr als 20 Jahren Selbständigkeit auf dem Bau wie sich 45 Euro für einen Meister rechnen sollen. Ich bin gespannt.

purple
08.05.2015, 21:41
Für 45,- Euro schickt mein Installateur noch nichtmal seinen Lehrling.

Cybeth
08.05.2015, 21:41
Nan dann erkläre mir mal nach mehr als 20 Jahren Selbständigkeit auf dem Bau wie sich 45 Euro für einen Meister rechnen sollen. Ich bin gespannt.Du scheinst ja genauso dämlich zu sein. Sorry :D

Mal ne Frage nebenbei! Was habt ihr eigentlich im Leben bisher erreicht?

kotzfisch
08.05.2015, 21:43
Sorry, Leute 45 für eine Meisterstunde erscheint auch mir sehr, sehr preiswert- gibts ne Aufklärung?

Becker
08.05.2015, 21:44
Du hast halt keine Ahnung! Arbeite mal auf eigene Rechnung und so das der Kunde zufrieden ist.

Aber was diskutiere ich überhaupt mit dir rum. Du hast einfach keinen blassen Schimmer, wie so viele. Arbeite erst mal auf eigene Kappe.
Ist schon klar, ich habe auf deinen Schund auch keinen Bock mehr. Aber wenn du dich als selbstständiger Meister mit 45 Euro brutto zufrieden gibst, dann ist die Mittelschicht in der Tat in deinen Augen noch recht groß.

Pappenheimer
08.05.2015, 21:58
Du scheinst ja genauso dämlich zu sein. Sorry :D

Mal ne Frage nebenbei! Was habt ihr eigentlich im Leben bisher erreicht?

Du scheinst ja ein ganz Schlauer zu sein. Leute wie du machen in der Regel schon nach der ersten Steuererklärung den Laden wieder zu weil sie ausser billig nichts weiter können. Und bevor du mir hier was von Verrechnungssätzen von Handwerksmeistern erzählen willst: Mach du erstmal einen Meisterkurs, dort lernst du kalkulieren.

schlaufix
09.05.2015, 06:11
Ich bin schon Deutsch gewesen, da warst du noch gar nicht da :D

Die Deutschen sind für mich auch ein Drecksvolk. Ich identifizieren mich nicht mehr mit der Masse und bin seit meiner Kindheit immer wieder angeeckt, weil ich meine Meinung immer frei geäußert habe und mir die ganzen Arschkriecher und Schmierlappen hier in der BRD schon immer auf die Nüsse gegangen sind. Früher war das nicht ganz so schlimm, aber heute ist das nicht mehr zu ertragen. Die Biodeutschen setzen in den letzten 20-25 auch noch noch links/grüne Nachgeburten in die Welt, die schon im Säuglingsalter ADHS Symptome aufweisen und im Kindergartenalter richtig einen an der Waffel haben und schon gleich Deutschland feindlich eingestellt sind.
Ne Leuchte bist du jedenfalls nicht, sonst hättest du den ersten Satz nicht geschrieben. Was deinen zweiten Satz angeht zeigt was du von deinen Landleuten hälst. Deshalb sind Menschen wie du die Totengräber der Nation.

perlmutt
09.05.2015, 06:58
Das ist reine Erpressung, was diese Neger und sonstigen Bootsflüchtlinge veranstalten.

Man begibt sich auf eine überladene, seeuntüchtige Nussschale, gondelt ein bisschen auf See hinaus und ruft dann über Funk Rettungsschiffe, wohl wissend, dass der Humanitätskodex die Retter verpflichtet, rettend einzugreifen.

Das ist wie bei einem Touristen, der in Sandalen ins Hochgebirge klettert und dann garantiert in Bergnot kommt, aber wie selbstverständlich erwartet, dass die Bergwacht samt Hubschrauber zur Rettung eilt.

Im Fall des blöden Touris kommt ja hinterher wenigstens eine gepfefferte Rechnung, aber wer stellt den Negern die Rettung aus der vorsätzlich herbeigeführten Notlage in Rechnung?

Das ist pure Erpressung bzw. Nötigung!

Entscheidend ist doch wo die dann hingebracht werden, zurück an der westafrikanischen Küste sind sie auch in Sicherheit.
Sie alle nach Europa, vorwiegend nach Deutschland zu karren hat mittlerweile System, zumal dabei noch 2 sichere Drittländer durchquert werden.

Bruddler
09.05.2015, 07:15
400.000 Flüchtlinge für dieses Jahr in Deutschland erwartet!

Sorry, aber ich persönlich erwarte keine "Flüchtlinge", ich befürchte ! :hi:

romeo1
09.05.2015, 13:40
Die Prognosen für dieses Jahr besagen, daß wir zw. 450.000...600.000 Zudringlingen erwarten dürfen. Da die BunteMarine nun auch direkt vor Afrikas Küsten kreuzt und sich als Schlepperkonkurrenz betätigt, befürchte ich, daß 600.000 Zudringlinge wohl realisitischer ist. In spätestens 2 Jahren wird dann wohl die Millionengrenze geknackt.

Becker
09.05.2015, 20:47
Die Prognosen für dieses Jahr besagen, daß wir zw. 450.000...600.000 Zudringlingen erwarten dürfen. Da die BunteMarine nun auch direkt vor Afrikas Küsten kreuzt und sich als Schlepperkonkurrenz betätigt, befürchte ich, daß 600.000 Zudringlinge wohl realisitischer ist. In spätestens 2 Jahren wird dann wohl die Millionengrenze geknackt.
Die Marine hat nicht die dazu notwendigen Kapazitäten. Ich war seit dem Augenblick, als ein 30m-Kahn mit 900 (!) Asylbetrügern untergegangen ist der festen Überzeugung, das bald ein Fährdienst eingerichtet wird.

Maggie
09.05.2015, 21:23
Ich finde es schäbig und geschmacklos, dass unsere Politiker inkl. deren Medien Eindringlinge und Schmarotzer pauschal als "Flüchtlinge" bezeichnen. :hi:

Ein Nachrichtensprecher im Radio nannte die Kuffnucken, die heute von der Fregatte "Hessen" nach Italien gebracht wurden "Migranten". Da weiß du schon, wohin der Hase läuft...

Maggie
09.05.2015, 21:26
Das ist reine Erpressung, was diese Neger und sonstigen Bootsflüchtlinge veranstalten.

Man begibt sich auf eine überladene, seeuntüchtige Nussschale, gondelt ein bisschen auf See hinaus und ruft dann über Funk Rettungsschiffe, wohl wissend, dass der Humanitätskodex die Retter verpflichtet, rettend einzugreifen.

Das ist wie bei einem Touristen, der in Sandalen ins Hochgebirge klettert und dann garantiert in Bergnot kommt, aber wie selbstverständlich erwartet, dass die Bergwacht samt Hubschrauber zur Rettung eilt.

Im Fall des blöden Touris kommt ja hinterher wenigstens eine gepfefferte Rechnung, aber wer stellt den Negern die Rettung aus der vorsätzlich herbeigeführten Notlage in Rechnung?

Das ist pure Erpressung bzw. Nötigung!

Hier kommt noch hinzu, dass die Erpressten schon sehnsüchtig auf die Kuffnucken warten. Perverses Europa!

Buchenholz
10.05.2015, 09:51
Ein Nachrichtensprecher im Radio nannte die Kuffnucken, die heute von der Fregatte "Hessen" nach Italien gebracht wurden "Migranten". Da weiß du schon, wohin der Hase läuft...
Ja, das fällt in ALLEN Medien auf. Da scheint es eine Weisung des Presserates oder einer sonstigen Stelle zu geben.
In den 90igern sprach man noch von Asylanten, Scheinasylanten, Wirtschaftsasylanten und illegalen Einwanderern. Heute liest man nur noch die Begriffe Flüchtlinge, mit Tendenz zu "Migranten", bestenfalls, aber immer seltener noch Asylbewerber. Es gibt auch keine Asylantenheime mehr sondern nur noch Flüchtlingsunterkünfte.

Die Sprache wurde hier zeitlich und unsisono, quer durch alle "staatstragenden" Medien umgestellt. Das kann nur auf Weisung von oben erfolgt sein. Diese neuen Sprachregelungen werden neue Bestandteile des Pressekodex des deutschen Presserates sein.

Sprecher
10.05.2015, 09:58
Ja, das fällt in ALLEN Medien auf. Da scheint es eine Weisung des Presserates oder einer sonstigen Stelle zu geben.
In den 90igern sprach man noch von Asylanten, Scheinasylanten, Wirtschaftsasylanten und illegalen Einwanderern. Heute liest man nur noch die Begriffe Flüchtlinge, mit Tendenz zu "Migranten", bestenfalls, aber immer seltener noch Asylbewerber. Es gibt auch keine Asylantenheime mehr sondern nur noch Flüchtlingsunterkünfte.

Die Sprache wurde hier zeitlich und unsisono, quer durch alle "staatstragenden" Medien umgestellt. Das kann nur auf Weisung von oben erfolgt sein. Diese neuen Sprachregelungen werden neue Bestandteile des Pressekodex des deutschen Presserates sein.

Der Begriff "Zuwanderung" wurde vor ca 10 Jahren ebenfalls als politkorrekter Neusprech eingeführt weil es angeblich weniger bedrohlich klingt als der Terminus "Einwanderung".
http://www.migazin.de/2013/05/13/einwanderung-statt-zuwanderung/

Buchenholz
10.05.2015, 10:25
Die Türkei hat also die Hälfte ihrer eigenen Einwohnerzahl an Flüchtlingen aufgenommen?
Dann bring mal eine Quelle für diese Behauptung.
Nicht auf Gueli eingehen. Das ist ein Auftragsschreiberling! Eröffnet reihenweise suspekte substanzlose Quasselfäden mit Copy&Paste Inhalten, in manchen Fäden gibt er sich als harter Konservativer, in der Absicht hier Vertrauen zu gewinnen, in anderen nimmt er plötzlich völlig gegenteilige Positionen ein. Und >95% seiner Beiträge sind Einzeiler.
Mit dem stimmt was nicht. Entweder Auftragsschreiberling (meine Vermutung) oder Troll mit Sendungsbewusstsein. So oder so: links liegen lassen. Geht dann schnell wieder vorrüber, wie eine lästige Grippe.

schlaufix
10.05.2015, 10:25
Vor etwa 10 Tagen wurde Ortseingangs mit Baumaßnahmen begonnen. Dort sollen mehrere Wohncontainer aufgestellt werden. Es wird beschaulich in unserer Stadt!

Nurmalso
10.05.2015, 10:28
Vor etwa 10 Tagen wurde Ortseingangs mit Baumaßnahmen begonnen. Dort sollen mehrere Wohncontainer aufgestellt werden. Es wird beschaulich in unserer Stadt!


Wie viel Willkommenspakete haste schon gemacht ...

Bruddler
10.05.2015, 10:28
Vor etwa 10 Tagen wurde Ortseingangs mit Baumaßnahmen begonnen. Dort sollen mehrere Wohncontainer aufgestellt werden. Es wird beschaulich in unserer Stadt!

Alles nur eine Frage der Gewohnheit...

http://static.guim.co.uk/sys-images/Environment/Pix/pictures/2013/9/20/1379684935313/Mukuru-slum-in-Nairobi-008.jpg

schlaufix
10.05.2015, 10:31
Wie viel Willkommenspakete haste schon gemacht ...

Anstatt der Willkommenspakete habe ich das Geld in zwei massive Fahrradketten investiert.

cornjung
10.05.2015, 10:33
Ja, das fällt in ALLEN Medien auf. Da scheint es eine Weisung des Presserates oder einer sonstigen Stelle zu geben. In den 90igern sprach man noch von Asylanten, Scheinasylanten, Wirtschaftsasylanten und illegalen Einwanderern. Heute liest man nur noch die Begriffe Flüchtlinge, mit Tendenz zu "Migranten", bestenfalls, aber immer seltener noch Asylbewerber. Es gibt auch keine Asylantenheime mehr sondern nur noch Flüchtlingsunterkünfte.Die Sprache wurde hier zeitlich und unsisono, quer durch alle "staatstragenden" Medien umgestellt. Das kann nur auf Weisung von oben erfolgt sein. Diese neuen Sprachregelungen werden neue Bestandteile des Pressekodex des deutschen Presserates sein.
So ist es.
Der Staat Eritrea bereichert sich auf des hiesigen Steuerzahlers Kosten an seinen 'Flüchtlingen'. Ganz schön gerissen, die Braunen statt Bunten:http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Eritrea-treibt-bei-Fluechtlingen-Steuern-ein/story/26925001
Nicht nur Eritrea, denn zu uns kommen weder junge Frauen noch schwarze Doktoren, geschweige denn Millionäre. Zu uns kommen nur junge Männer. Bettler, Habenichtse, Schnorrer und Schmarotzer. In unsere Sozialsysteme.

Dr Mittendrin
10.05.2015, 10:35
Nan dann erkläre mir mal nach mehr als 20 Jahren Selbständigkeit auf dem Bau wie sich 45 Euro für einen Meister rechnen sollen. Ich bin gespannt.

Manche haben weniger.

Leberecht
10.05.2015, 11:15
Ja, das fällt in ALLEN Medien auf. Da scheint es eine Weisung des Presserates oder einer sonstigen Stelle zu geben.
In den 90igern sprach man noch von Asylanten, Scheinasylanten, Wirtschaftsasylanten und illegalen Einwanderern. Heute liest man nur noch die Begriffe Flüchtlinge, mit Tendenz zu "Migranten", bestenfalls, aber immer seltener noch Asylbewerber. Es gibt auch keine Asylantenheime mehr sondern nur noch Flüchtlingsunterkünfte.
Über den Medien herrscht der ´Presserat´und erteilt Anweisungen über Inhalt, Form und Wortwahl. Das Wort ´Flüchtling´soll beim deutschen Michl Mitleid und Erbarmen generieren und seine Wut auf die illegale Masseneinwanderung/Umvolkung besänftigen. ´Flüchtling´, ebenso auch ´Fremde´soll wie eine tierische Beißhemmung funktionieren.

Maggie
10.05.2015, 12:39
Ja, das fällt in ALLEN Medien auf. Da scheint es eine Weisung des Presserates oder einer sonstigen Stelle zu geben.
In den 90igern sprach man noch von Asylanten, Scheinasylanten, Wirtschaftsasylanten und illegalen Einwanderern. Heute liest man nur noch die Begriffe Flüchtlinge, mit Tendenz zu "Migranten", bestenfalls, aber immer seltener noch Asylbewerber. Es gibt auch keine Asylantenheime mehr sondern nur noch Flüchtlingsunterkünfte.

Die Sprache wurde hier zeitlich und unsisono, quer durch alle "staatstragenden" Medien umgestellt. Das kann nur auf Weisung von oben erfolgt sein. Diese neuen Sprachregelungen werden neue Bestandteile des Pressekodex des deutschen Presserates sein.

Stimmt!

Was mir auch auffällt, dass die "Fachkräfte" ständig mit den Flüchtlingen aus den Ostgebieten nach Kriegsende verglichen werden. Erstens waren das Deutsche, zweitens waren es normale Menschen und keine Primitivlinge, drittens konnten sie arbeiten....und...und..
Aber dass ist wieder typisch für unserer Packvolk in Politik und Medien.

Klopperhorst
10.05.2015, 12:55
...

Wer soll das Bezahlen ?

Ich, von meinem Verdienst durch meine Steuern ???

Die BRD hat einen Steuerrekord. Geld kann zudem beliebig gedruckt werden.
Die vielen hochqualifizierten, arbeitswilligen Spezialkräfte werden außerdem die läppischen, temporären Unterstützungsleistungen zigfach wieder erwirtschaften.
Wo ist dein Problem?

Die BRD kann noch ganz Europa retten, wenn es sein muss.
Schließlich haben wir die besten Firmen der Welt. Die produzieren mit menschlichen Robotern so moderne Sachen wie Autos und Bohrmaschinen, die weltweit gefragt sind.
Das wird auch immer so bleiben, da "Made in Germany" bekanntlich ein ewigzeitliches Siegel ist.


---

volkszorn
10.05.2015, 13:25
Über den Medien herrscht der ´Presserat´und erteilt Anweisungen über Inhalt, Form und Wortwahl. Das Wort ´Flüchtling´soll beim deutschen Michl Mitleid und Erbarmen generieren und seine Wut auf die illegale Masseneinwanderung/Umvolkung besänftigen. ´Flüchtling´, ebenso auch ´Fremde´soll wie eine tierische Beißhemmung funktionieren.

Yep, Asylant klinkt irgendwie wie Simulant, könnte ja manchen aufwecken...

Leberecht
10.05.2015, 13:34
Yep, Asylant klinkt irgendwie wie Simulant, könnte ja manchen aufwecken...
Richtig! Es wirkt derselbe gewachsene Automatismus wie bei ´Neger, Schwarzer, Farbiger oder Bereicherer´.

Cybeth
10.05.2015, 15:52
https://www.youtube.com/watch?v=xn0xBfueV8s

Rolf1973
10.05.2015, 15:56
https://www.youtube.com/watch?v=xn0xBfueV8s


Da findet man den Müll sicher nicht nur vor dem Heim. Wer haust dort eigentlich? Ich tippe auf Zigeuner.