PDA

Vollständige Version anzeigen : Geht es Asylanten besser als Deutsche, die 40 Stunden pro Woche arbeiten ??



latinroad
06.05.2015, 18:41
Wenn ich an z.B. eine Frisörin oder an einen Mac-Donald-Mitarbeiter denke was der verdient und gleichzeitig sehe was uns die Asylanten kosten, dann frage ich mich, warum diese Leute überhaupt noch arbeiten ?!

Asylbewerber = kostenlose Unterbringung, kostenlose Krankenversorgung, Nahrungsmittel, Taschengeld, etc..
Frsörin = muss Miete für ihre Wohnung bezahlen, Krankenkassenbeiträge und Rentenversicherung bezahlen und das bei vielleicht einer 40 Stunden Woche. Bekommt später eine kleine Rente , die kaum reicht um zu überleben !!

Wo bleibt mehr übrig ?? Bei einem illegalen Asylanten oder bei einem Deutschen ?

Was denkt Ihr?

konfutse
06.05.2015, 18:52
So wie bei Hartzlern bekommen arbeitende Deutsche mehr, Hartzler aber ebenso, weil die im Gegensatz zu Asylbewerbern krankenversichert sind.

Herrrr Müllerrr
06.05.2015, 19:08
So wie bei Hartzlern bekommen arbeitende Deutsche mehr, Hartzler aber ebenso, weil die im Gegensatz zu Asylbewerbern krankenversichert sind.
Es gibt viele Aufstocker bei Hartz IV, die Friseurin wird wohl aufstocken müssen. Wenn man dann noch Werbungskosten nimmt, hat sie nicht mehr wie ein Singelhartzer.

Bei einem Deutschen der im Niedriglohn Sektor arbeitet bleibt nicht mehr wie bei einem Asylanten.

konfutse
06.05.2015, 19:13
Es gibt viele Aufstocker bei Hartz IV, die Friseurin wird wohl aufstocken müssen. Wenn man dann noch Werbungskosten nimmt, hat sie nicht mehr wie ein Singelhartzer.

Bei einem Deutschen der im Niedriglohn Sektor arbeitet bleibt nicht mehr wie bei einem Asylanten.
Dass es Aufstocker gibt bedeutet nicht, dass ein Asylbewerber mehr hat oder ein Hartzler mehr als ein Arbeitender.

Herrrr Müllerrr
06.05.2015, 19:17
Dass es Aufstocker gibt bedeutet nicht, dass ein Asylbewerber mehr hat oder ein Hartzler mehr als ein Arbeitender.
Einer der arbeitet ohne aufstocken zu müssen hat immer mehr als ein Asylant oder Hartzer.

perlmutt
06.05.2015, 19:21
Dass es Aufstocker gibt bedeutet nicht, dass ein Asylbewerber mehr hat oder ein Hartzler mehr als ein Arbeitender.

Das Asylbewerber Leistungsgesetz stellt einen Asylbetrüger finanziell gleich mit einem H4 Bezieher, dies wurde in Karlsruhe höchstrichterlich bestätigt.
Ein Skandal für Menschen, die viele Jahre in dieses System einbezahlt haben.
John aus Sierra Leone bekommt genauso viel wie Heinz aus Dortmund.
Supi!!

Kreuzbube
06.05.2015, 19:22
Das Asylbewerber Leistungsgesetz stellt einen Asylbetrüger finanziell gleich mit einem H4 Bezieher, dies wurde in Karlsruhe höchstrichterlich bestätigt.
Ein Skandal für Menschen, die viele Jahre in dieses System einbezahlt haben.
John aus Sierra Leone bekommt genauso viel wie Heinz aus Dortmund.
Supi!!

Wenn das nicht Volksverrat ist, was dann?

konfutse
06.05.2015, 19:22
Einer der arbeitet ohne aufstocken zu müssen hat immer mehr als ein Asylant oder Hartzer.
Jetzt haben wir uns über Selbstverständlichkeiten ausgetauscht, aber was sagst du nun zur Frage im Eröffnungsbeitrag?

konfutse
06.05.2015, 19:24
Das Asylbewerber Leistungsgesetz stellt einen Asylbetrüger finanziell gleich mit einem H4 Bezieher, dies wurde in Karlsruhe höchstrichterlich bestätigt.
Ein Skandal für Menschen, die viele Jahre in dieses System einbezahlt haben.
John aus Sierra Leone bekommt genauso viel wie Heinz aus Dortmund.
Supi!!
Ich sehe die Besserstellung des Hartzlern in der Krankenversicherung.

Herrrr Müllerrr
06.05.2015, 19:31
Das Asylbewerber Leistungsgesetz stellt einen Asylbetrüger finanziell gleich mit einem H4 Bezieher, dies wurde in Karlsruhe höchstrichterlich bestätigt.
Ein Skandal für Menschen, die viele Jahre in dieses System einbezahlt haben.
John aus Sierra Leone bekommt genauso viel wie Heinz aus Dortmund.
Supi!!
Das jemand der sein Leben lang gearbeitet hat und mit Leuten die nichts geleistet haben auf die selbe Stufe gestellt wird, ist der Skandal.

Herrrr Müllerrr
06.05.2015, 19:34
Jetzt haben wir uns über Selbstverständlichkeiten ausgetauscht, aber was sagst du nun zur Frage im Eröffnungsbeitrag?
Habe ich das nicht?

perlmutt
06.05.2015, 19:35
Ich sehe die Besserstellung des Hartzlern in der Krankenversicherung.

Noch...die Unterstützer fordern schon lange lautstark freien Zugang zum Gesundheitssystem mittels Karte.
Wird auch wohl so kommen.

Herrrr Müllerrr
06.05.2015, 19:36
Ich sehe die Besserstellung des Hartzlern in der Krankenversicherung.
Wird also John nicht behandelt ?

mick31
06.05.2015, 19:37
Ich sehe die Besserstellung des Hartzlern in der Krankenversicherung.

Lügenhund!

Bei den Asylbetrügern zahlt der Staat die Medizinische Versorgung, und zwar die gleiche wie für jeden Kassenpatienten, dazu ist der Scheinasylant noch von der Zuzahlung befreit.

konfutse
06.05.2015, 19:38
Habe ich das nicht?
Stimmt, das war so klein geschrieben.

tabasco
06.05.2015, 19:45
Nivea singt ...

frundsberg
06.05.2015, 19:50
So wie bei Hartzlern bekommen arbeitende Deutsche mehr, Hartzler aber ebenso, weil die im Gegensatz zu Asylbewerbern krankenversichert sind.

https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2015/04/gebc3bchrenmarke-voll-zensiert.jpg

https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/04/29/nachster-skandal-bitte-teilen/


Der "Asylant", auch wenn er keiner ist, sondern von der EU als SIEDLER wahrgenommen wird, dem geht es natürlich besser. Braucht nicht arbeiten, bei gleichzeitiger Rundumversorgung durch den Bonzenstaat. Das soll ja so sein, denn die "Fachkräfte" zur Schaffung der politischen Union bei gleichzeitiger Kolonisation der Europäer, das lassen sich die Bonzen und Plutokraten schon hunderte Milliarden Steuergelder kosten. Letztendlich wird die Wertschöpfung durch Arbeit der Völker von den Bonzenschweinen dazu benutzt, Annehmlichkeiten zu schaffen, die paradiesisch anmuten und einen nie enden wollen Flüchtlingsstrom der Begierde erzeugt. Natürlich beschimpfen einen die Bonzenschweine als rechts-radikalen Nazisten, wenn man das wagt zu sagen.
Daß Nazis Linke und keine Rechten sind, wie die Bonzenschweine, ist einerlei. Wichtig ist, daß das Volk sich nicht traut, sein Maul aufzureißen. Denn Bonzen sind nur wenige Zehntausende. Das Volk sind Millionen...

Gerade die 500.000 Obdachlosen und die Armen, die 2-3 Minijobs haben, um einigermaßen über die Runden zu kommen, können sich den Luxus der SIEDLERMASSEN nicht leisten. Klar, kriegen ja auch nicht von der CDU/CSU/SPD-Regierung 2.800-6.000 Euro "Begrüßungsgeld".

Oder besser: Siedlungsprämie bzw. WILLKOMMENSZUSCHUSS.

Hay
06.05.2015, 20:02
So wie bei Hartzlern bekommen arbeitende Deutsche mehr, Hartzler aber ebenso, weil die im Gegensatz zu Asylbewerbern krankenversichert sind.


Asylbewerber sind ebenfalls krankenversichert. Und zusätzlich sind sie noch von Zuzahlungen und Beschränkungen befreit. Zahnsanierung gibt es zu privatärztlichen Konditionen.

Hay
06.05.2015, 20:03
Lügenhund!

Bei den Asylbetrügern zahlt der Staat die Medizinische Versorgung, und zwar die gleiche wie für jeden Kassenpatienten, dazu ist der Scheinasylant noch von der Zuzahlung befreit.


Nein, faktisch eine bessere. Zahnsanierung zum Beispiel ohne Zuzahlung und wie bei Privatpatienten mit Verblendung für alle Kronen.

konfutse
06.05.2015, 20:08
Asylbewerber sind ebenfalls krankenversichert. Und zusätzlich sind sie noch von Zuzahlungen und Beschränkungen befreit. Zahnsanierung gibt es zu privatärztlichen Konditionen.
Da habe ich was anderes gelesen. Die müssen sich jeden Arztbesuch genehmigen lassen.

Bieleboh
06.05.2015, 20:10
Da habe ich was anderes gelesen. Die müssen sich jeden Arztbesuch genehmigen lassen. Trotzdem werden die gängigen Leistungen voll übernommen.

willy
06.05.2015, 20:13
Da habe ich was anderes gelesen. Die müssen sich jeden Arztbesuch genehmigen lassen.

Hatte 5 Asylis heute beim Friseur vor mir. Wenigstens zwei gaben 7 Euro Trinkgeld ... von ihrem schwerstens erarbeitetem Geld. Das Schnibbelmädel hatte aber auch Titten ....

Hay
06.05.2015, 21:28
Da habe ich was anderes gelesen. Die müssen sich jeden Arztbesuch genehmigen lassen.

Richtig, der Arzt muß die Behandlung befürworten. Das schließt aber doch nicht aus, daß eine Behandlung stattfindet!

konfutse
06.05.2015, 21:32
Richtig, der Arzt muß die Behandlung befürworten. Das schließt aber doch nicht aus, daß eine Behandlung stattfindet!
Der Arzt muss sich die Bezahlung der Behandlung bestätigen lassen.

Th.R.
06.05.2015, 21:48
Das System BRD lässt diese fremden Besatzer und Okkupanten nicht nur ungehindert, ohne militärisch Gegenwehr zu leisten, in die Siedlungsräume unseres Volkes und unserer Rasse eindringen, sondern füttert diese feindlichen Besatzertruppe in verbrecherische Weise mit den von den Deutschen geklauten Geldern durch.


Das System BRD nennt diese fremden Besatzerarmeen zynisch "Flüchtlinge", um die Deutschen vorsätzlich irre zu führen.

Damit fängt das Verbrechen überhaupt an.

"Staat" - das ist heute für alle Deutschen das größte Ungemach. Ein zu Eigenleben erwachter, von seinem ursprünglichen Zweck losgelöster seelenloser Verwaltungsapparat, der von einer durchgeknallten politischen Beamtenkaste okkupiert wurde und von diesen missbracht wird, um die Deutschen zu knechten, zu terrorisieren, auszubeuten und durch vorsätzliche planmäßige Überfremdung auszurotten.

Hochverrat in Vollendung.

Von den Altvorderen idealistischer Deutscher zum Wohlergehen der Deutschen einst erdacht und zur Perfektion geführt, hat sich Sinn und Zweck der "Staatsidee" in ihrer Erscheinung, wie sie sich heute gibt und darstellt, in ihr völliges Gegenteil verkehrt und ist den Deutschen heute nur noch eine Plage.

Ausbeutungsinstrument. Herrschaftsinstrument für volksfremde Interessen.

Weg damit!

Wolf Fenrir
06.05.2015, 21:54
Das Asylbewerber Leistungsgesetz stellt einen Asylbetrüger finanziell gleich mit einem H4 Bezieher, dies wurde in Karlsruhe höchstrichterlich bestätigt.
Ein Skandal für Menschen, die viele Jahre in dieses System einbezahlt haben.
John aus Sierra Leone bekommt genauso viel wie Heinz aus Dortmund.
Supi!! Ich sehe sehr oft diese Asylkreaturen mit den neuesten Handys mit Headset . Bekommen Deutsche Harzer so was auch ???

Becker
06.05.2015, 21:57
Ich sehe sehr oft diese Asylkreaturen mit den neuesten Handys mit Headset . Bekommen Deutsche Harzer so was auch ???
Ich bin oft im Harz unterwegs und sehe da auch sehr viele Deutsche mit Smartphone.

Wolf Fenrir
06.05.2015, 22:00
Ich bin oft im Harz unterwegs und sehe da auch sehr viele Deutsche mit Smartphone.Und Headset ???:fuck:

Becker
06.05.2015, 22:03
:fuck:
Für deine Dummheit bin ich nicht verantwortlich. Also spar dir deine Komplimente.

autochthon
06.05.2015, 22:08
Einer der arbeitet ohne aufstocken zu müssen hat immer mehr als ein Asylant oder Hartzer.

In Frankfurt verdienen sich etliche Asylos ziemlich unkonventionell noch etwas dazu.

Wolf Fenrir
06.05.2015, 22:11
Für deine Dummheit bin ich nicht verantwortlich. Also spar dir deine Komplimente.
Na ich denke nur Staaten sind dumm die vermeintliche " Flüchtlinge " mit der neuesten Kommunikationstechnik ausstatten und die Kosten der Benutzung auch noch dafür übernehmen.
Und Leute die das befürworten halte ich persönlich für absolut , vollkommen verblödet !!! Amöben haben mehr Hirn und Niveau... !!!

Becker
06.05.2015, 22:16
Na ich denke nur Staaten sind dumm die vermeintliche " Flüchtlinge " mit der neuesten Kommunikationstechnik ausstatten und die Kosten der Benutzung auch noch dafür übernehmen.
Und Leute die das befürworten halte ich persönlich für absolut , vollkommen verblödet !!! Amöben haben mehr Hirn und Niveau... !!!
Wie ich sehe hast du es noch immer nicht gerafft...
Ich schreib das jetzt extra für dich ganz langsam, in der Hoffnung, der Groschen fällt auch mal bei einen Dummkopf wie dir:
H a r z i s t e i n M i t t e l g b i r g e

Cudi
06.05.2015, 22:21
Und Headset ???:fuck:

Deine Hirnleistung kann nur noch eine Wanderameise unterbieten, du seniler Schwachkopf. Einen Headset für das Smartphone bekommt man bereits für unter 10 €.

Wolf Fenrir
06.05.2015, 22:25
Wie ich sehe hast du es noch immer nicht gerafft...
Ich schreib das jetzt extra für dich ganz langsam, in der Hoffnung, der Groschen fällt auch mal bei einen Dummkopf wie dir:
H a r z i s t e i n M i t t e l g b i r g e Ach ? und ich Dummkopf dachte der Harz hat etwas mit dem Hartz 4 Gesetz zu tun:crazy:

:fuck::fuck::fuck::D

Wuehlmaus
06.05.2015, 22:29
Lügenhund!

Bei den Asylbetrügern zahlt der Staat die Medizinische Versorgung, und zwar die gleiche wie für jeden Kassenpatienten, dazu ist der Scheinasylant noch von der Zuzahlung befreit.

Nicht der Staat (BRD) zahlt, sondern die Kommunen! Und ich habe schon von Fällen gehört, wo Asylanten, vor allem weibliche, eine Rundumbehandlung im Krankenhaus bekommen haben. Das geht in die Zigtausende pro Person.

Becker
06.05.2015, 22:30
Ach ? und ich Dummkopf dachte der Harz hat etwas mit dem Hartz 4 Gesetz zu tun:crazy:

:fuck::fuck::fuck::D
Zeig Größe, dann hätte ich wenigstens Respekt.
So aber bleibt mein Eindruck, dass ich einen Idioten gegenüber habe, bestehen.

Wolf Fenrir
06.05.2015, 22:33
Zeig Größe, dann hätte ich wenigstens Respekt.
So aber bleibt mein Eindruck, dass ich einen Idioten gegenüber habe, bestehen. Gern geschehen ... !

Hay
06.05.2015, 22:43
Der Arzt muss sich die Bezahlung der Behandlung bestätigen lassen.

Der Arzt muß die Behandlung als notwendig erklären, also befürworten. Es handelt sich hier um nichts anderes als ein Antragsverfahren, nichts ungewöhnliches.

frundsberg
07.05.2015, 05:37
Wenn das nicht Volksverrat ist, was dann?

Eine Regierung, die das Volk weg haben will und eine andere Bevölkerungsstruktur anstrebt, muß eben gewisse Anreize für John aus Sierra Leone schaffen. Da die Regierung aber gleichzeitig einheimische, deutsche Geringverdiener und Rentner wie der letzte Dreck behandelt (Auswanderer, Abtreibungen und Selbstmorde (Zehntausend jedes Jahr!), sind dem Regime höchst willkommen, denn es schafft Platz für die Neuen), nur weil sie deutsch sind, ist das ein klarer Fall von Rassismus!

Ja richtig gehört. Der Merkelfaschismus ist eindeutig rassistisch. Schön, das der Hosenanzug zu der Neujahrsrede von den verzweifelten Menschen in Dresden als von Menschen sprach, die Haß, Hetze und Vorurteile im Herzen hätten...

Tja, oft reflektiert man ganz unbewußt die eigene Einstellung auf andere, auf diejenigen, die sich gegen die eigene Ausrottung wehren.
Schade, daß der deutsche Durchschnittsmensch zu dumm ist, diese Binsenweisheit zu schlucken. Der wählt auch dann noch die CDU-Faschisten, wenn er einen Null-Euro-Job annehmen muß, und "John" aus Sierra Leone ins 4-Sterne Hotel einquartiert wird. Flachbildschirm, Sauna und Bar für lau inklusive. Ein Leben lang, zumindest bis er eine voll eingerichtete Wohnung bekommt und Zeit findet, Chikas zu finden. Alles bezahlt vom deutschen Arbeiter, der keine Zeit hat, eine Familie zu gründen. Weil der Staat ihn ordentlich besteuert!

Ihr versteht den Kreislauf????

frundsberg
07.05.2015, 05:40
Nicht der Staat (BRD) zahlt, sondern die Kommunen! Und ich habe schon von Fällen gehört, wo Asylanten, vor allem weibliche, eine Rundumbehandlung im Krankenhaus bekommen haben. Das geht in die Zigtausende pro Person.

DESINFORMATION

Die Kommunen sind die untersten Glieder dieses Staates. Willst du uns ernsthaft erzählen, daß die unteren Glieder sich eigenständig bewegen, und die Regierung / Staat das eigentlich unbedingt unterbinden will? Bist du Desinformant oder einfach nur naiv?

Klar, mein kleiner Zeh bewegt sich auch ständig, ohne das über die Synapsen in meinem Gehirn das Signal an die mechanischen Stellglieder geht, "Zeh bewegen".

frundsberg
07.05.2015, 05:45
Ich bin oft im Harz unterwegs und sehe da auch sehr viele Deutsche mit Smartphone.

Asylanten sind definitv besser gestellt, als Harzer. Denn sie kommen mit nichts an. Barfüßig, verdreckte Klamotten. Kein Eigenkapital. Keine Ausbildung. Mangelnder IQ für Hochtechnologiestaat. Nach ein paar Wochen sehen die hipper aus, als die meisten Einheimischen. 6 Monate später beziehen sie Wohnungen in München - Schwabing und anderswo.
Ohne den Begriff "SIEDLUNGSPOLITIK" versteht das niemand.

Die sollen ja auch für immer bleiben, ganz egal, ob Asilant oder nicht. Denn sie sind hier als Konsumenten und um die Bevölkerungsstruktur/Mehrheitsverhältnisse zu veränden. Ihnen wird also von der Regierung eine politisch geladene Notwendigkeit zugedacht, daher die Zuwendungen vom Staat und Merkel-CDU/CSU. Und der mediale Hype um die Umvolkung.

frundsberg
07.05.2015, 05:48
Lügenhund!

Bei den Asylbetrügern zahlt der Staat die Medizinische Versorgung, und zwar die gleiche wie für jeden Kassenpatienten, dazu ist der Scheinasylant noch von der Zuzahlung befreit.

Klar! Der Asilant hat nichts, außer den KLamotten, die er am Leibe trägt. Logisch, der bekommt hier eine Rundumversorgung. ANsonsten müßten die ja alle hier verhungern, denn ohne Geld tauscht keiner Brot und Milch. Oder sie müßten allesamt durch Raub und Diebstahl über die Runden kommen.

Brauchen sie aber nicht. Merkel sorgt sehr großzügig vor. Und das spricht sich im Kongo, wie auch in Indien oder Tschetschenien rum. Gauck tingelt ja um die Welt, um eine Reinwanderung nach Deutschland den Leuten schmackhaft zu machen.

Versteht das einer??

Nö?

Auch egal.

Deutschmann
07.05.2015, 06:47
Wenn ich an z.B. eine Frisörin oder an einen Mac-Donald-Mitarbeiter denke was der verdient und gleichzeitig sehe was uns die Asylanten kosten, dann frage ich mich, warum diese Leute überhaupt noch arbeiten ?!

Asylbewerber = kostenlose Unterbringung, kostenlose Krankenversorgung, Nahrungsmittel, Taschengeld, etc..
Frsörin = muss Miete für ihre Wohnung bezahlen, Krankenkassenbeiträge und Rentenversicherung bezahlen und das bei vielleicht einer 40 Stunden Woche. Bekommt später eine kleine Rente , die kaum reicht um zu überleben !!

Wo bleibt mehr übrig ?? Bei einem illegalen Asylanten oder bei einem Deutschen ?

Was denkt Ihr?

Bei beiden bleibt wohl nix übrig. Der Pulver geht für die Lebenshaltung komplett drauf. Mit einem Unterschied - der eine arbeitet, der andere nicht. Wobei ich mir bei einem "illegalen" gar nicht so sicher bin was der alles bekommt.

Eridani
07.05.2015, 07:04
Dass jemand, der sein Leben lang gearbeitet hat und mit Leuten, die nichts geleistet haben, auf die selbe Stufe gestellt wird, ist der Skandal.

Wem sagst Du das? Mir geht es so; und ich begreife einfach nicht, warum eine Türkenfamilie mit 5 Kindern in Berlin-Kreuzberg, mehr Geld bekommt, wie meine Frau und ich zusammen - ja, mehr noch, selbst, wenn ich jetzt noch im Beruf stände, hätten diese Schmarotzer, die keine Finger rühren und bis nachts um 3.00h Fernsehen schauen (beschreibe nur ein mir bekanntes Einzelbeispiel), mehr Geld, als wir beide zusammen. Ein schreiender Skandal, wenn man das Ganze mal mit einer Million multipliziert.

Von den dunklen Machenschaften in West-Berlin, wo türkische, arabische, albanische und andere Clans mit Rauschgift, Prostitution, Falschgeld & Co., Unsummen am Staat vorbeischleusen.
Seltsamerweise interessiert das unsere Volkszertreter im Reichstag nicht.

Nur wenn es gegen deutsche Interessen geht (verkneife mir hier zig Wiederholungen) sind sie zur Stelle.
Nur ein Beispiel: In keinem Land der Welt, wird der eigene Geheimdienst so zur Sau gemacht, wie in Deutschland.
Geheimdienst kommt vom Wort "geheim" - da hat sich keine Sau einzumischen!

Es langt mir erst mal wieder.......

Xenes
07.05.2015, 07:19
Asylanten sind definitv besser gestellt, als Harzer. Denn sie kommen mit nichts an. Barfüßig, verdreckte Klamotten. Kein Eigenkapital. Keine Ausbildung. Mangelnder IQ für Hochtechnologiestaat.

Ob die wirklich ohne Geld kommen, wage ich zu bezweifeln. Es gibt das Gerücht, dass die nicht unbedingt die Ärmsten sind, wenn man allein die Schleppergebühren berücksichtigt, die sie in der Lage sind zu zahlen. Die meisten von ihnen sind, wenn man ihr Erscheinungsbild und ihren Habitus berachtet, keine sozialen Notfälle, sondern gut genährte Söhnchen der Begüterten unter den Afrikanern, eher aus den reicheren und entwickelten Regionen Afrikas, abenteuerlustig wie viele junge Deutsche, nur dass deutsche Jugendliche ihre Abenteuerreisen vollkommen selbst bezahlen müssen.

Die soziale Ungerechtigkeit besteht darin, dass selbst deutsche Arbeitnehmer im Niedriglohnsektor diese Abenteurer mit harter und oft krankmachender Arbeit alimentieren müssen und selbst einen Lohn erhalten, der kaum für die Regeneration ihrer Arbeitskraft reicht oder gar für die Finanzierung einer eigenen Familie.

konfutse
07.05.2015, 07:41
Ich sehe sehr oft diese Asylkreaturen mit den neuesten Handys mit Headset . Bekommen Deutsche Harzer so was auch ???
Neulich habe ich 3 von denen gesehen, die nicht nur mit einem Schmierphon wedelten, sondern auch gleichzeitig mit einem MP3-Player und gegenseitig ihre Ohrstöpsel tauschten.



In Frankfurt verdienen sich etliche Asylos ziemlich unkonventionell noch etwas dazu.
Bei uns auch. Die verteilen immer Werbung in Briefkästen und an Autos.

konfutse
07.05.2015, 07:45
Der Arzt muß die Behandlung als notwendig erklären, also befürworten. Es handelt sich hier um nichts anderes als ein Antragsverfahren, nichts ungewöhnliches.
Egal wie man es nennt, er braucht die Bestätigung, dass er bezahlt wird.

konfutse
07.05.2015, 07:50
Lügenhund!

Bei den Asylbetrügern zahlt der Staat die Medizinische Versorgung, und zwar die gleiche wie für jeden Kassenpatienten, dazu ist der Scheinasylant noch von der Zuzahlung befreit.
Mäßige deinen Ton. Meine Meinung kann falsch sein oder richtig, aber eine Lüge ist was anderes. Lass dir das von deiner Erzieherin erklären.

wtf
07.05.2015, 08:01
Ich sehe die Besserstellung des Hartzlern in der Krankenversicherung.

Kaum. Beide erhalten eine gem. Definition des Bundesausschusses medizinisch notwendige Behandlung kostenfrei.

wtf
07.05.2015, 08:03
Lügenhund!

Bei den Asylbetrügern zahlt der Staat die Medizinische Versorgung, und zwar die gleiche wie für jeden Kassenpatienten, ...

Das trifft nicht zu. Beispielsweise ist kieferorthopädische Behandlung ausgeschlossen.

Sprecher
07.05.2015, 08:08
Das trifft nicht zu. Beispielsweise ist kieferorthopädische Behandlung ausgeschlossen.

Diesen unhaltbaren Zustand werde ich sofort den Grünen melden.

wtf
07.05.2015, 08:10
Diesen unhaltbaren Zustand werde ich sofort den Grünen melden.

Ich bitte darum. Aufgrund unserer unseligen Geschichte sollten noch Yoga, Ayuverda und Ausdruckstanz in das kleine Zusatzpaket aufgenommen werden.

Xarrion
07.05.2015, 08:12
Das trifft nicht zu. Beispielsweise ist kieferorthopädische Behandlung ausgeschlossen.

Stattdessen sollen die Asylos nun Zugang zu Psychotherapie erhalten.
Wie soll das denn funktionieren, wenn die kein Deutsch können?
Von den immensen Kosten wollen wir lieber gar nicht erst reden.

konfutse
07.05.2015, 08:18
Kaum. Beide erhalten eine gem. Definition des Bundesausschusses medizinisch notwendige Behandlung kostenfrei.
Hartzler erhalten mehr als nur die Grundversorgung bei akuten Erkrankungen und Schmerzzuständen. Letztlich sind die Unterschiede nicht groß, aber vorhanden.

Herrrr Müllerrr
07.05.2015, 08:42
Wem sagst Du das? Mir geht es so; und ich begreife einfach nicht, warum eine Türkenfamilie mit 5 Kindern in Berlin-Kreuzberg, mehr Geld bekommt, wie meine Frau und ich zusammen - ja, mehr noch, selbst, wenn ich jetzt noch im Beruf stände, hätten diese Schmarotzer, die keine Finger rühren und bis nachts um 3.00h Fernsehen schauen (beschreibe nur ein mir bekanntes Einzelbeispiel), mehr Geld, als wir beide zusammen. Ein schreiender Skandal, wenn man das Ganze mal mit einer Million multipliziert.

Von den dunklen Machenschaften in West-Berlin, wo türkische, arabische, albanische und andere Clans mit Rauschgift, Prostitution, Falschgeld & Co., Unsummen am Staat vorbeischleusen.
Seltsamerweise interessiert das unsere Volkszertreter im Reichstag nicht.

Nur wenn es gegen deutsche Interessen geht (verkneife mir hier zig Wiederholungen) sind sie zur Stelle.
Nur ein Beispiel: In keinem Land der Welt, wird der eigene Geheimdienst so zur Sau gemacht, wie in Deutschland.
Geheimdienst kommt vom Wort "geheim" - da hat sich keine Sau einzumischen!

Es langt mir erst mal wieder.......
Da es bei Hartzern nach Bedarf geht und nicht nach Leistung, bekommt die Türkenfamilie mehr als Du und Deine Frau.
Ihr seid zu zweit, in Rente nehme ich an?

Wer seinen Lebensunterhalt selbst verdient dem bleibt nur, günstiger Wohnraum.
Das ist politisch so gewollt, ekelhaft so etwas.

Leseratte
07.05.2015, 09:33
In einem Buch von Meinhard Miegel stand, daß wenn man seinerzeit die Jahresarbeitszeit um eine Stunde glaube ich erhöht hätte, daß dann keine Gastarbeiter hätten kommen müssen.

Hay
07.05.2015, 10:51
Egal wie man es nennt, er braucht die Bestätigung, dass er bezahlt wird.

Ein Krankenversicherter benötigt auch für viele Behandlungen die Genehmigung von der Kasse, und generell gibt es für die meisten Leistungen aus Versicherungen etc. die Vorgabe, sich diese vorher genehmigen zu lassen. Ich sehe also nicht das Problem. Fakt ist, daß ein Asylbewerber diese Leistung erhält und sogar zu wesentlich besseren Konditionen als ein Krankenversicherter.

konfutse
07.05.2015, 13:29
In einem Buch von Meinhard Miegel stand, daß wenn man seinerzeit die Jahresarbeitszeit um eine Stunde glaube ich erhöht hätte, daß dann keine Gastarbeiter hätten kommen müssen.
Jener Miegel, dem die gesetzliche Rente Teufelswerk ist. Dass der nur Blödsinn von sich gibt erkennst du leicht daran, dass die Gastarbeiter nur in begrenzten Bereichen der Wirtschaft arbeiteten, weil sie mangels Bildung nicht überall arbeiten konnten. Vom Bedarf in allen Bereichen mal völlig abgesehen.

torun
07.05.2015, 14:18
Ein Krankenversicherter benötigt auch für viele Behandlungen die Genehmigung von der Kasse, und generell gibt es für die meisten Leistungen aus Versicherungen etc. die Vorgabe, sich diese vorher genehmigen zu lassen. Ich sehe also nicht das Problem. Fakt ist, daß ein Asylbewerber diese Leistung erhält und sogar zu wesentlich besseren Konditionen als ein Krankenversicherter.

Von vielen Behandlungen, die von der GKV genehmigt werden muessten kann man wohl nicht reden( kannst ja mal ein paar Faelle aufzeigen ). Und ein Asylbewerber erhaelt auch keine besseren Konditionen.

torun
07.05.2015, 14:19
Jener Miegel, dem die gesetzliche Rente Teufelswerk ist. Dass der nur Blödsinn von sich gibt erkennst du leicht daran, dass die Gastarbeiter nur in begrenzten Bereichen der Wirtschaft arbeiteten, weil sie mangels Bildung nicht überall arbeiten konnten. Vom Bedarf in allen Bereichen mal völlig abgesehen.

Miegel ist eine Schreibhure, die jedem fuer Geld das schreibt was er lesen will.

latinroad
07.05.2015, 14:40
Man muss sich vorstellen ein deutscher Facharbeiter der 35 Jahre lang gearbeitet hat und aus irgendwelchen Gründen nach der Arbeitslosigkeit dann Harz IV beantragen muss, wird fast gleichgestellt mit einem hier illegalen eingereisten Asylbewerber. Das ist in der Welt einmalig, was hier die illegalen und kriminellen Asylanten bekommen. Klar, das noch 1.000.000.000 Afrikaner in das deutsche Sozialsystem einwandern wollen.

mick31
07.05.2015, 14:41
Mäßige deinen Ton. Meine Meinung kann falsch sein oder richtig, aber eine Lüge ist was anderes. Lass dir das von deiner Erzieherin erklären.

Verlogener linker Depp

konfutse
07.05.2015, 14:47
Verlogener linker Depp
Beweise doch nicht schon wieder, dass du auf der Entwicklungsstufe eines Kindergartenkindes stehst. Jetzt kannst du noch eine Minute mit dem Fuß aufstampfen und dann ab in den Sandkasten den anderen Kindern Förmchen an den Kopf werfen.

Xenes
07.05.2015, 14:54
In einem Buch von Meinhard Miegel stand, daß wenn man seinerzeit die Jahresarbeitszeit um eine Stunde glaube ich erhöht hätte, daß dann keine Gastarbeiter hätten kommen müssen.

Die Industrie hätte überhaupt keine Gastarbeiter gebraucht wenn in den 60 Jahren des vorigen Jahrhunderts mehr in die Technisierung und Rationalisierung der Produktionsabläufe investiert worden wäre, woduch man hätte Arbeitskraft einsparen können, statt Billiglöhner anzukarren. Durch die nachfolgende Technisierung wurde ein Großteil der Gastarbeiter arbeitslos und blieben oft bis heute in Hartz-IV. Mit etwas Nachdenken hätte man das vermeiden können.

Xenes
07.05.2015, 14:56
Man muss sich vorstellen ein deutscher Facharbeiter der 35 Jahre lang gearbeitet hat und aus irgendwelchen Gründen nach der Arbeitslosigkeit dann Harz IV beantragen muss, wird fast gleichgestellt mit einem hier illegalen eingereisten Asylbewerber. Das ist in der Welt einmalig, was hier die illegalen und kriminellen Asylanten bekommen. Klar, das noch 1.000.000.000 Afrikaner in das deutsche Sozialsystem einwandern wollen.

Dies ist nicht nur einmal auf der Welt, dies ist ein ähnlich schwerer Verrat wie der NSA/BND-Skandal. Und dieser Verrat wird der Merkelregierung, nur diese ist dafür verantwortlich, noch gehörig um die Ohren fliegen. Hoffentlich bleibt Frau Merkel noch lange genug im Amt, dass sie dafür zur Rechenschaft gezogen werden kann.

Hay
07.05.2015, 14:59
Von vielen Behandlungen, die von der GKV genehmigt werden muessten kann man wohl nicht reden( kannst ja mal ein paar Faelle aufzeigen ). Und ein Asylbewerber erhaelt auch keine besseren Konditionen.
Natürlich erhält der Asylbewerber diese. Er wird nämlich zu privatärztlichen Konditionen abgerechnet. Die Gebißsanierung erfolgt ebenfalls auf dieser Grundlage, alle Kronen komplettverblendet und ohne Zuzahlung.

Eine solche Behandlung, nämlich Kronen und Gebisse, muß sich jeder Kassenpatient vor Behandlungsbeginn von der Kasse genehmigen lassen. Anderes Beispiel, alles Beispiele, die Kassenpatienten betreffen: Kieferorthopädische Behandlung/Zahnregulierung bei Kindern: Müssen von der Kasse zuvor genehmigt werden. Logopädische Behandlungen: Müssen von der Kasse genehmigt werden. Kuren bzw. Reha-Maßnahmen: Müssen genehmigt werden. Und so weiter.
Übrigens: Auch Privatpatienten müssen sich diese Behandlungen von ihren Kassen genehmigen lassen, ebenfalls vor Behandlungsbeginn.



Wer schon einmal Kassenpatient und Privatpatient war und den Vergleich hat, kann bestätigen, daß die privatärztlichen Leistungen um einiges besser sind als die kassenärztlichen Leistungen. Asylbewerber werden, wie gesagt, bei den Ärzten als Privatpatient abgerechnet.

frundsberg
07.05.2015, 17:25
Ob die wirklich ohne Geld kommen, wage ich zu bezweifeln. Es gibt das Gerücht, dass die nicht unbedingt die Ärmsten sind, wenn man allein die Schleppergebühren berücksichtigt, die sie in der Lage sind zu zahlen. Die meisten von ihnen sind, wenn man ihr Erscheinungsbild und ihren Habitus berachtet, keine sozialen Notfälle, sondern gut genährte Söhnchen der Begüterten unter den Afrikanern, eher aus den reicheren und entwickelten Regionen Afrikas, abenteuerlustig wie viele junge Deutsche, nur dass deutsche Jugendliche ihre Abenteuerreisen vollkommen selbst bezahlen müssen.

Die soziale Ungerechtigkeit besteht darin, dass selbst deutsche Arbeitnehmer im Niedriglohnsektor diese Abenteurer mit harter und oft krankmachender Arbeit alimentieren müssen und selbst einen Lohn erhalten, der kaum für die Regeneration ihrer Arbeitskraft reicht oder gar für die Finanzierung einer eigenen Familie.

Darum geht es doch aber gar nicht. Die meisten kommen barfüßig an, nachdem sie mehrere tausend Geld "investiert" haben mögen. Ohne die staatlichen Zuwendungen verhungern die reihenweise, das ist doch sonnenklar. Als Arbeitskräfte werden sie auch nicht gebraucht: DIE WELT entblödet sich nicht davon zu reden, daß in naher Zukunft allein in D. etwa 18 Mio. Arbeitsstellen wegfallen können.
Es sind "Fachkräfte", die die EU braucht, um die Völker zu kolonisieren und zu homogenisieren/integrieren - und damit die politische Einheit des imperialen Superstaates EU zu "mauern2.
Im Grunde ist es ganz einfach und die Bonzen treffen ganz einfach ENtscheidungen. Warum ausgerechnet ihre Opfer, die einheimischen Europäer, ihnen mehrheitlich die Treu hält, bleibt mir ein Rätzel. Wahrscheinlich weil die Masse:

-desinteressiert
-dumm/sich verdummen hat lassen
-egoistisch / selbstbezogen ist
-sich auch von Schweinen auf die Schlachtbank führen lassen würde, solange es nett verpackt daherkommt (Oberflächlichkeit).

Mangelnde Zuneigung bzw. mangelnde Solidarität ist ja auch immer ein Zeichen von Minderwertigkeitskomplexen. Und die Deutschen haben ja nun wirklich untereinander gar keinen inneren Zusammenhalt. Jedes Volk hat seine eigene Schmerzgrenze, nämlich den des Selbsterhaltes der Gruppe, der ja auch den eigenen miteinschließt. Deutsche rotten sich auf Befehl auch selbst aus und klatschen noch Beifall. Georg Orwell alias Eric Blair sollte ein Buch über uns dumme Deutsche schreiben.

Kreuzbube
07.05.2015, 17:36
Eine Regierung, die das Volk weg haben will und eine andere Bevölkerungsstruktur anstrebt, muß eben gewisse Anreize für John aus Sierra Leone schaffen. Da die Regierung aber gleichzeitig einheimische, deutsche Geringverdiener und Rentner wie der letzte Dreck behandelt (Auswanderer, Abtreibungen und Selbstmorde (Zehntausend jedes Jahr!), sind dem Regime höchst willkommen, denn es schafft Platz für die Neuen), nur weil sie deutsch sind, ist das ein klarer Fall von Rassismus!

Ja richtig gehört. Der Merkelfaschismus ist eindeutig rassistisch. Schön, das der Hosenanzug zu der Neujahrsrede von den verzweifelten Menschen in Dresden als von Menschen sprach, die Haß, Hetze und Vorurteile im Herzen hätten...

Tja, oft reflektiert man ganz unbewußt die eigene Einstellung auf andere, auf diejenigen, die sich gegen die eigene Ausrottung wehren.
Schade, daß der deutsche Durchschnittsmensch zu dumm ist, diese Binsenweisheit zu schlucken. Der wählt auch dann noch die CDU-Faschisten, wenn er einen Null-Euro-Job annehmen muß, und "John" aus Sierra Leone ins 4-Sterne Hotel einquartiert wird. Flachbildschirm, Sauna und Bar für lau inklusive. Ein Leben lang, zumindest bis er eine voll eingerichtete Wohnung bekommt und Zeit findet, Chikas zu finden. Alles bezahlt vom deutschen Arbeiter, der keine Zeit hat, eine Familie zu gründen. Weil der Staat ihn ordentlich besteuert!

Ihr versteht den Kreislauf????

Mir brauchste das nicht zu sagen. Ich weiß das Alles!:auro:

Patriotistin
07.05.2015, 17:47
Das Asylbewerber Leistungsgesetz stellt einen Asylbetrüger finanziell gleich mit einem H4 Bezieher, dies wurde in Karlsruhe höchstrichterlich bestätigt.
Ein Skandal für Menschen, die viele Jahre in dieses System einbezahlt haben.
John aus Sierra Leone bekommt genauso viel wie Heinz aus Dortmund.
Supi!!

Obwohl Heinz aus Dortmund Jahrzehnte in die Sozialkassen eingezahlt hat... Der reinste Hohn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hay
07.05.2015, 17:49
Obwohl Heinz aus Dortmund Jahrzehnte in die Sozialkassen eingezahlt hat... Der reinste Hohn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Und obwohl Heinz keine Alternative hat. Es sei denn, er versucht sich im Format von "Die Auswanderer".

Patriotistin
07.05.2015, 17:49
So wie bei Hartzlern bekommen arbeitende Deutsche mehr, Hartzler aber ebenso, weil die im Gegensatz zu Asylbewerbern krankenversichert sind.

Na das soll sich ja nun auch ändern:
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/gruene-fordern-gesetzliche-krankenversicherung-fuer-asylbewerber/

perlmutt
07.05.2015, 17:51
Obwohl Heinz aus Dortmund Jahrzehnte in die Sozialkassen eingezahlt hat... Der reinste Hohn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unsere Bundesverräter sind der festen Überzeugung, das John das auch tun wird.

Patriotistin
07.05.2015, 17:55
Unsere Bundesverräter sind der festen Überzeugung, das John das auch tun wird.

:haha: ja klar John wird in den neu eingeführten berufen emsig mit der Arbeit loslegen, Klauen, Dealen, Überfallen u.s.w...

Hay
07.05.2015, 17:55
Na das soll sich ja nun auch ändern:
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/gruene-fordern-gesetzliche-krankenversicherung-fuer-asylbewerber/

Konfutse suggeriert, Asylbewerber seien nicht krankenversichert und bekämen keine ärztlichen Behandlungen. Tatsächlich bekommen sie diese aber, und zwar auf dem Niveau privatärztlicher Behandlungen (es wird nämlich privatärztlich mit dem Staat abgerechnet) und ohne einen müden Cent Zuzahlung. Kronen, vom hintersten bis zum vordersten Zahn vollverblendet; da erblassen die Kassenpatienten vor Neid, die leider, da sie ja zuzahlen müssen, bei geringen Verdiensten oder Renten mit den entsprechend schlechten Zähnen herumlaufen müssen.

Dann bemängelt konfutse, daß die ärztlichen Behandlungen von Asylbewerbern ja genehmigt werden müssen, was für die Behandlung aber kein Hinderungsgrund ist. Meinen Einwand, auch Kassenpatienten müssen sich viele Behandlungen vorher genehmigen lassen wie die beispielhafte genannte Zahnbehandlung, läßt er irgendwie nicht gelten. Auch nicht, daß Privatpatienten sich diese Behandlungen genauso genehmigen lassen müssen.
Beispiel: Zahnsanierung, Kieferorthopäde, Logopäde, Massage, Reha-Maßnahme, Kur, etc.

perlmutt
07.05.2015, 17:58
:haha: ja klar John wird in den neu eingeführten berufen emsig mit der Arbeit loslegen, Klauen, Dealen, Überfallen u.s.w...

Bereicherung ist ein Allzweckbegriff der nicht hinterfragt werden darf.

Patriotistin
07.05.2015, 17:58
Konfutse suggeriert, Asylbewerber seien nicht krankenversichert und bekämen keine ärztlichen Behandlungen. Tatsächlich bekommen sie diese aber, und zwar auf dem Niveau privatärztlicher Behandlungen (es wird nämlich privatärztlich mit dem Staat abgerechnet) und ohne einen müden Cent Zuzahlung. Kronen, vom hintersten bis zum vordersten Zahn vollverblendet; da erblassen die Kassenpatienten vor Neid, die leider, da sie ja zuzahlen müssen, bei geringen Verdiensten oder Renten mit den entsprechend schlechten Zähnen herumlaufen müssen.

Dann bemängelt konfutse, daß die ärztlichen Behandlungen von Asylbewerbern ja genehmigt werden müssen, was für die Behandlung aber kein Hinderungsgrund ist. Meinen Einwand, auch Kassenpatienten müssen sich viele Behandlungen vorher genehmigen lassen wie die beispielhafte genannte Zahnbehandlung, läßt er irgendwie nicht gelten. Auch nicht, daß Privatpatienten sich diese Behandlungen genauso genehmigen lassen müssen.
Beispiel: Zahnsanierung, Kieferorthopäde, Logopäde, Massage, Reha-Maßnahme, Kur, etc.

Ja wärend der deutsche Dummmichel blind und Zahnlos durch die Gegend Irrt. ich weiß....:crazy:

Patriotistin
07.05.2015, 17:59
Bereicherung ist ein Allzweckbegriff der nicht hinterfragt werden darf.

Ohhhhh ich schweige ja schon :schreck:

Untersberger
07.05.2015, 18:07
Ich bin oft im Harz unterwegs und sehe da auch sehr viele Deutsche mit Smartphone.

Ich sehe in der Stadt oft Hartzer, und ich glaube was ich sehe.

Da ist nicht ein einziger Migrant unter den Hartzern bei der Landschaftspflege, und das bei einer Ausländerquote von 6 % und MIgrantenquote von 10 %.

Entweder sind die schlauer und kriegen kein HartzIV.

oder

die Regierung zwingt nur Kartoffeln zu diesen Kuli-Arbeiten.

konfutse
07.05.2015, 19:54
Konfutse suggeriert, Asylbewerber seien nicht krankenversichert und bekämen keine ärztlichen Behandlungen.
...
Dass sie nicht krankenversichert sind ist Fakt und dass sie keine ärztlichen Behandlungen kommen habe ich nie gesagt.



...
Tatsächlich bekommen sie diese aber, und zwar auf dem Niveau privatärztlicher Behandlungen (es wird nämlich privatärztlich mit dem Staat abgerechnet) und ohne einen müden Cent Zuzahlung.
...
Durchaus möglich dass sie privatärztlich abgerechnet werden, was aber nichts über die tatsächlichen Leistungen aussagt, die sich durchaus auf Kassenniveau bewegen können. Bisher hat hier dazu niemand einen Beweis bringen können.



...
Kronen, vom hintersten bis zum vordersten Zahn vollverblendet; da erblassen die Kassenpatienten vor Neid, die leider, da sie ja zuzahlen müssen, bei geringen Verdiensten oder Renten mit den entsprechend schlechten Zähnen herumlaufen müssen.
...
Ich bin auf die Beweisführung gespannt.



...
Dann bemängelt konfutse, daß die ärztlichen Behandlungen von Asylbewerbern ja genehmigt werden müssen, was für die Behandlung aber kein Hinderungsgrund ist. Meinen Einwand, auch Kassenpatienten müssen sich viele Behandlungen vorher genehmigen lassen wie die beispielhafte genannte Zahnbehandlung, läßt er irgendwie nicht gelten. Auch nicht, daß Privatpatienten sich diese Behandlungen genauso genehmigen lassen müssen.
Beispiel: Zahnsanierung, Kieferorthopäde, Logopäde, Massage, Reha-Maßnahme, Kur, etc.
Dazu habe ich mich noch gar nicht geäußert, weshalb dein Einwand dazu reine Phantasie ist. Kassenpatienten müssen sich tatsächlich Zahnersatz bestätigen, nicht genehmigen lassen, wobei es nur um die Kontrolle geht, ob es tatsächlich ausschließlich Kassenleistungen sind, die der Arzt der Kasse in Rechnung stellen will. Da ist aber die Zahnmedizin eine Ausnahme. Ansonsten sind nur bestimmte Heil- und Hilfsmittel genehmigungspflichtig und bestimmte Therapien. Asylbewerber aber (wie es bei Asylanten mit Aufenthaltsstatus ist weiß ich nicht) müssen sich jeden Arztbesuch genehmigen lassen und der Arzt noch jede Rezeptverschreibung ansonsten er auf den Kosten sitzenbleibt. Eben weil Asylbewerber nicht krankenversichert sind.

perlmutt
07.05.2015, 20:01
Wenn ich an z.B. eine Frisörin oder an einen Mac-Donald-Mitarbeiter denke was der verdient und gleichzeitig sehe was uns die Asylanten kosten, dann frage ich mich, warum diese Leute überhaupt noch arbeiten ?!

Asylbewerber = kostenlose Unterbringung, kostenlose Krankenversorgung, Nahrungsmittel, Taschengeld, etc..
Frsörin = muss Miete für ihre Wohnung bezahlen, Krankenkassenbeiträge und Rentenversicherung bezahlen und das bei vielleicht einer 40 Stunden Woche. Bekommt später eine kleine Rente , die kaum reicht um zu überleben !!

Wo bleibt mehr übrig ?? Bei einem illegalen Asylanten oder bei einem Deutschen ?

Was denkt Ihr?

Die Rechnung ist eigentlich ganz einfach.
1. Ein Asylbewerber erhält in Deutschland fürs Nichtstun (Fairnesshalber erwähnt staatlich verordnet) mehr als er in seinem Heimatland verdienen könnte.
2. Die Lohnschere zwischen einer Beschäftigung im Niedriglohnsektor wie beispielsweise bei Zeitarbeitsfirmen ist zu H4 so gering dass es sich oftmals nicht lohnt arbeiten zu gehen.
Unterm Strich kommt raus dass sich arbeiten nicht lohnt.
Aktuelles Beispiel sind die kinderreichen Osteuropäer, namentlich Rumänen die mit ständig gut gefüllten Kinderwagen dank des Kindergelds hier ein mehr als ausreichendes Auskommen haben.

torun
07.05.2015, 20:32
Natürlich erhält der Asylbewerber diese. Er wird nämlich zu privatärztlichen Konditionen abgerechnet. Die Gebißsanierung erfolgt ebenfalls auf dieser Grundlage, alle Kronen komplettverblendet und ohne Zuzahlung.

Eine solche Behandlung, nämlich Kronen und Gebisse, muß sich jeder Kassenpatient vor Behandlungsbeginn von der Kasse genehmigen lassen. Anderes Beispiel, alles Beispiele, die Kassenpatienten betreffen: Kieferorthopädische Behandlung/Zahnregulierung bei Kindern: Müssen von der Kasse zuvor genehmigt werden. Logopädische Behandlungen: Müssen von der Kasse genehmigt werden. Kuren bzw. Reha-Maßnahmen: Müssen genehmigt werden. Und so weiter.
Übrigens: Auch Privatpatienten müssen sich diese Behandlungen von ihren Kassen genehmigen lassen, ebenfalls vor Behandlungsbeginn.



Wer schon einmal Kassenpatient und Privatpatient war und den Vergleich hat, kann bestätigen, daß die privatärztlichen Leistungen um einiges besser sind als die kassenärztlichen Leistungen. Asylbewerber werden, wie gesagt, bei den Ärzten als Privatpatient abgerechnet.

Nenn mir eine Kommune die das bezahlt.

Was Kuren usw.. betrifft, die waren auch schon genehmigungsbeduerftig bevor das Land mit Asylbewerbern geschwemmt wurde

Hay
08.05.2015, 01:08
Dass sie nicht krankenversichert sind ist Fakt und dass sie keine ärztlichen Behandlungen kommen habe ich nie gesagt.



Durchaus möglich dass sie privatärztlich abgerechnet werden, was aber nichts über die tatsächlichen Leistungen aussagt, die sich durchaus auf Kassenniveau bewegen können. Bisher hat hier dazu niemand einen Beweis bringen können.



Ich bin auf die Beweisführung gespannt.



Dazu habe ich mich noch gar nicht geäußert, weshalb dein Einwand dazu reine Phantasie ist. Kassenpatienten müssen sich tatsächlich Zahnersatz bestätigen, nicht genehmigen lassen, wobei es nur um die Kontrolle geht, ob es tatsächlich ausschließlich Kassenleistungen sind, die der Arzt der Kasse in Rechnung stellen will. Da ist aber die Zahnmedizin eine Ausnahme. Ansonsten sind nur bestimmte Heil- und Hilfsmittel genehmigungspflichtig und bestimmte Therapien. Asylbewerber aber (wie es bei Asylanten mit Aufenthaltsstatus ist weiß ich nicht) müssen sich jeden Arztbesuch genehmigen lassen und der Arzt noch jede Rezeptverschreibung ansonsten er auf den Kosten sitzenbleibt. Eben weil Asylbewerber nicht krankenversichert sind.

Sag mal, was erzählst du für einen Käse! Kassen- wie auch Privatpatienten müssen sich Zahnersatzbehandlungen vorher genehmigen lassen, wenn sie die Gesamtkosten nicht alleine tragen wollen. Sie müssen sich tatsächlich die Genehmigung einholen, d.h. den Kostenvoranschlag bei der Kasse einreichen und auf die Genehmigung der Kasse warten. Im Einzelfall kann es durchaus sein, daß die Genehmigung nicht erfolgt.

Und nun einmal zu den Asylbewerbern: Daß sie tatsächlich privatärztlich abgerechnet werden und Leistungen wie Privatpatienten beziehen, zusätzlich ohne jeden Eigenanteil übrigens, kann dir jeder Arzt, der Asylbewerber behandelt, belegen. Eine Nachbarin, die selber als Rentnerin noch eine hohe Zuzahlung auf ihren Zahnersatz zu leisten hatte, wurde von ihrem Zahnarzt aufgemuntert, in dem er ihr riet, als Asylbewerberin wiederzukommen. Dann nämlich könnte sie sich diese Kosten sparen. Er selber behandelt nämlich auch von Zeit zu Zeit Asylbewerber.

Zu den Asylbewerbern: Behandlungen müssen zwar genehmigt werden, die aus Behandlungen hervorgehende Medikamentation aber nicht. Das ist Quatsch!

Hay
08.05.2015, 01:09
Nenn mir eine Kommune die das bezahlt.

Was Kuren usw.. betrifft, die waren auch schon genehmigungsbeduerftig bevor das Land mit Asylbewerbern geschwemmt wurde

Vielleicht kennst du einen Arzt, mit dem du bekannt bist. Der kann dir einiges erzählen!

Antizion77
08.05.2015, 01:17
Wenn ich an z.B. eine Frisörin oder an einen Mac-Donald-Mitarbeiter denke was der verdient und gleichzeitig sehe was uns die Asylanten kosten, dann frage ich mich, warum diese Leute überhaupt noch arbeiten ?!

Asylbewerber = kostenlose Unterbringung, kostenlose Krankenversorgung, Nahrungsmittel, Taschengeld, etc..
Frsörin = muss Miete für ihre Wohnung bezahlen, Krankenkassenbeiträge und Rentenversicherung bezahlen und das bei vielleicht einer 40 Stunden Woche. Bekommt später eine kleine Rente , die kaum reicht um zu überleben !!

Wo bleibt mehr übrig ?? Bei einem illegalen Asylanten oder bei einem Deutschen ?

Was denkt Ihr?

Ein Asylant der Sozialhilfe kassiert kann nicht illegal sein, weil er gemeldet ist!:haha:

torun
08.05.2015, 01:22
Vielleicht kennst du einen Arzt, mit dem du bekannt bist. Der kann dir einiges erzählen!

Nochmal, nenn mir eine Kommune, die das bezahlt was du hier herbeischwadronierst.
Und bezahlt wird, was dir jeder Arzt bestaetigen wird, nur die Grundversorgung. Also nix mit 1a Zahnersatz oder 4 Wochen Wellneskur an der Ostsee.

Antizion77
08.05.2015, 01:24
Asylbewerber sind ebenfalls krankenversichert. Und zusätzlich sind sie noch von Zuzahlungen und Beschränkungen befreit. Zahnsanierung gibt es zu privatärztlichen Konditionen.

Neger haben von Natur aus schönere Zähne als der Durchschitts-Michel! Wird schon nicht so viel kosten!

Antizion77
08.05.2015, 01:27
Richtig, der Arzt muß die Behandlung befürworten. Das schließt aber doch nicht aus, daß eine Behandlung stattfindet!

Und was ist die Alternative? Sie verrecken lassen und sich dann über die Bestattungskosten beschweren?:haha:

Pappenheimer
08.05.2015, 01:29
Und was ist die Alternative? Sie verrecken lassen und sich dann über die Bestattungskosten beschweren?:haha:

Wer 8000 Dollar für die Schlepper bezahlt kann auch einen Arztbesuch bezahlen.

Antizion77
08.05.2015, 01:32
Wer 8000 Dollar für die Schlepper bezahlt kann auch einen Arztbesuch bezahlen.

Verglichen mit den Arztkosten in Deutschland sind die Schlepper geradezu human!

Pappenheimer
08.05.2015, 01:36
Natürlich erhält der Asylbewerber diese. Er wird nämlich zu privatärztlichen Konditionen abgerechnet. Die Gebißsanierung erfolgt ebenfalls auf dieser Grundlage, alle Kronen komplettverblendet und ohne Zuzahlung.

Eine solche Behandlung, nämlich Kronen und Gebisse, muß sich jeder Kassenpatient vor Behandlungsbeginn von der Kasse genehmigen lassen. Anderes Beispiel, alles Beispiele, die Kassenpatienten betreffen: Kieferorthopädische Behandlung/Zahnregulierung bei Kindern: Müssen von der Kasse zuvor genehmigt werden. Logopädische Behandlungen: Müssen von der Kasse genehmigt werden. Kuren bzw. Reha-Maßnahmen: Müssen genehmigt werden. Und so weiter.
Übrigens: Auch Privatpatienten müssen sich diese Behandlungen von ihren Kassen genehmigen lassen, ebenfalls vor Behandlungsbeginn.



Wer schon einmal Kassenpatient und Privatpatient war und den Vergleich hat, kann bestätigen, daß die privatärztlichen Leistungen um einiges besser sind als die kassenärztlichen Leistungen.

Ich habe damals echt gestaunt in welcher 2-Klassen Gesellschaft wir so leben aber von den Politikern was von Demokratie erzählt bekommen. Ich wollte mir vor 10 Jahren mal die Zähne komplett runderneuern lassen, also rief ich bei einer renomierten Zahnklinik in der Nähe von Bonn an:

“Guten Tag, ich hätte gerne einen Termin zur Durchsicht und für eine Beratung betreffend Implantate“
“Der Juni ist total voll, da kann ich nichts machen. Würde Ihnen September passen?“
“Hmmm, ich bin Privatpatient...“
“Morgen 16 Uhr...“


Wirklich so passiert.

Pappenheimer
08.05.2015, 01:38
Verglichen mit den Arztkosten in Deutschland sind die Schlepper geradezu human!

Dann sollen die sich eben die Schlepper sparen und sich in Takatukaland von einem Buschmann behandeln lassen.

Quo vadis
08.05.2015, 01:42
Man muss sich vorstellen ein deutscher Facharbeiter der 35 Jahre lang gearbeitet hat und aus irgendwelchen Gründen nach der Arbeitslosigkeit dann Harz IV beantragen muss, wird fast gleichgestellt mit einem hier illegalen eingereisten Asylbewerber. Das ist in der Welt einmalig, was hier die illegalen und kriminellen Asylanten bekommen. Klar, das noch 1.000.000.000 Afrikaner in das deutsche Sozialsystem einwandern wollen.

Frundsberg erklärt es doch mantraartig- das System ist deutschfeindlich und neusiedlerfreundlich, eben eine rein politische Frage. Mit der Rundumversorgung sollen Ausländer noch mehr Neusiedler zur Wirtschaftsflucht nach Deutschland animieren. Ja merkt denn der letzte Idiot nicht warum das System das Thema Neusiedler bis zum Erbrechen runterspult und dabei stets mit einem positiven Touch versieht? Das ist im Grunde wie bei einer Rechtspartei, nur dass eben die Etablierten die Partei der Neusiedler und Asylbetrüger sind und die nativen Deutschen im vollen Boot sehen welches nicht anlanden darf.

Hay
08.05.2015, 01:42
Nochmal, nenn mir eine Kommune, die das bezahlt was du hier herbeischwadronierst.
Und bezahlt wird, was dir jeder Arzt bestaetigen wird, nur die Grundversorgung. Also nix mit 1a Zahnersatz oder 4 Wochen Wellneskur an der Ostsee.

Vielleicht drehen wir an dieser Stelle mal den Spieß um! Beweis du mir mal, daß eine Zahnsanierung nicht bezahlt wird, wenn der Arzt dies befürwortet und belege mir, daß die Kommunen die privatärztliche Behandlung nicht bezahlen. Im Rahmen der Sozialhilfe haben sie dies schließlich auch früher getan.

Quo vadis
08.05.2015, 01:43
Wer 8000 Dollar für die Schlepper bezahlt kann auch einen Arztbesuch bezahlen.

Der ist gratis für Ausländer.

Hay
08.05.2015, 01:44
Und was ist die Alternative? Sie verrecken lassen und sich dann über die Bestattungskosten beschweren?:haha:


Von wegen. Wir bezahlen in diesem Fall sogar noch die Überführungskosten ins Heimatland. Und die Geflüchteten haben kein Problem damit, ihr Heimatland, das sie doch angeblich verfolgte, für diesen Zweck zu betreten. Sie werden ja später noch sehr oft im Heimatland Urlaub machen. Kein Deutscher fragt in diesem Fall, wie die Widersprüche zu erklären sind.

Hay
08.05.2015, 01:50
Ich habe damals echt gestaunt in welcher 2-Klassen Gesellschaft wir so leben aber von den Politikern was von Demokratie erzählt bekommen. Ich wollte mir vor 10 Jahren mal die Zähne komplett runderneuern lassen, also rief ich bei einer renomierten Zahnklinik in der Nähe von Bonn an:

“Guten Tag, ich hätte gerne einen Termin zur Durchsicht und für eine Beratung betreffend Implantate“
“Der Juni ist total voll, da kann ich nichts machen. Würde Ihnen September passen?“
“Hmmm, ich bin Privatpatient...“
“Morgen 16 Uhr...“


Wirklich so passiert.

Der Unterschied beginnt im Kleinen, bei der Terminvergabe, wer den Patienten wie behandelt. Selbst die Ungeborenen bekommen den Unterschied schon zu spüren. Während die zukünftigen Privatpatienten in aller Regelmäßigkeit abgelichtet werden, erhalten die von Kassenpatienten genau drei Ultraschallaufnahmen, keine einzige mehr.

torun
08.05.2015, 01:52
Vielleicht drehen wir an dieser Stelle mal den Spieß um! Beweis du mir mal, daß eine Zahnsanierung nicht bezahlt wird, wenn der Arzt dies befürwortet und belege mir, daß die Kommunen die privatärztliche Behandlung nicht bezahlen. Im Rahmen der Sozialhilfe haben sie dies schließlich auch früher getan.

So funktioniert das aber nicht. Aber belassen wir es dabei, du schwadronierst und kannst nichts, aber auch garnichts davon belegen.
Und frueher gab es auch nur Leistungen, die im Katalog der GKV zu finden waren.

Pappenheimer
08.05.2015, 02:04
Der ist gratis für Ausländer.

Ja und warum sollte ein Arztbesuch für jemanden kostenlos sein der mal eben 8000 Dollar für einen Schlepper bezahlen kann? Wenn ein H4-Empfänger mal eben 8000 Dollar für etwas ausgibt bekommt er vom Amt Probleme vom Allerfeinsten, das kannst du mir glauben.

Antizion77
08.05.2015, 05:16
Dann sollen die sich eben die Schlepper sparen und sich in Takatukaland von einem Buschmann behandeln lassen.

Die jungen Männer, die einiges in Kauf nehmen um ihr Land zu verlassen, werden auf Dauer zur Gefahr für die herrschenden korrupten Eliten in ihren Heimatländern, und hier verursachen sie lediglich Kosten, die wiederum dem kränkelden Finanzsystem zugute kommen. Es ist eine absolute Win-Situation für die westlichen Regierungen!

konfutse
08.05.2015, 09:44
Sag mal, was erzählst du für einen Käse! Kassen- wie auch Privatpatienten müssen sich Zahnersatzbehandlungen vorher genehmigen lassen, wenn sie die Gesamtkosten nicht alleine tragen wollen.
...
Sagte ich doch schon: Es geht ausschließlich um die Kosten. Ob sich das Verfahren Genehmigung oder Bestätigung nennt ist Wortklauberei.



...
Und nun einmal zu den Asylbewerbern: Daß sie tatsächlich privatärztlich abgerechnet werden und Leistungen wie Privatpatienten beziehen, zusätzlich ohne jeden Eigenanteil übrigens, kann dir jeder Arzt, der Asylbewerber behandelt, belegen. Eine Nachbarin, die selber als Rentnerin noch eine hohe Zuzahlung auf ihren Zahnersatz zu leisten hatte, wurde von ihrem Zahnarzt aufgemuntert, in dem er ihr riet, als Asylbewerberin wiederzukommen. Dann nämlich könnte sie sich diese Kosten sparen. Er selber behandelt nämlich auch von Zeit zu Zeit Asylbewerber.
...
Das Asylbewerber von der Zahlung befreit sind ist kein Beweis dafür, dass sie Leistungen wie Privatpatienten bekommen, die über die kassenärztlichen Leistungen hinausgehen, selbst wenn die Ärzte dabei nicht wie Kassenärzte bezahlt werden (also mit den üblichen Fallpauschalen innerhalb ihres Kostenbudgets), sondern privatärztlich abrechnen.



...
Zu den Asylbewerbern: Behandlungen müssen zwar genehmigt werden, die aus Behandlungen hervorgehende Medikamentation aber nicht. Das ist Quatsch!
Gut möglich.

Bergischer Löwe
08.05.2015, 10:12
Rechnen wir mal durch:

Eltern + 2 Kinder. Alter 5 und 10 Jahre. Unterbringung im eigenen Haushalt (Wohnung).

Asylbewerber:

Eltern:

2 x 190 € = 380 €

Kinder:

1 x 154 € = 154 € (Kinder zwischen 7 und 14 Jahren)
1 x 130 € = 130 € (Kinder bis 7 Jahre)

gesamt: € 664,00 im Monat. 7968 € pro Jahr.
Quelle: http://www.gesetze-im-internet.de/asylblg/__14.html

Wohnung:

Ob hier die Vorschriften und Einschränkung des zweiten Sozialgesetzbuches für Empfänger von ALG II Anwendung finden können, lässt das Asylbewerberleistungsgesetz offen. Somit scheinen Mieten, Heizkosten, Strom, GEZ und möglicherweise Kabelgebühr, kommunale Gebühren und Telefon möglicherweise vollständig und unabhängig von der Qualität der Unterkunft durch die Kommunen vollständig übernommen zu werden. Also rechnen wir mal überschlagsweise:

Miete (75 m², schlechte aber urbane Lage) kalt: 400 € / Monat
Heizung: 60 € / Monat
Müll: 20 € / Monat
Strom: 80 € / Monat
Wasser / Abwasser (100 m³ p.a.): 75 €/Monat
Telefon: 25 €/Monat

gesamt: 660 €/Monat. 7920 € im Jahr.

Kosten zusammen: 15888 € pro Jahr. Pro Kopf Kosten: € 3972 pro Jahr. Mal 400.000....ergibt....Eine Milliarde Fünfhundertachtundachtzig Millionen Achthundert Tausend. Nur für die "Neuankömmlinge". Ohne die "Altfälle". Macht pro Steuerbürger: 37 Euro pro Jahr.

Worüber regt Ihr Euch denn bitte so auf? :D :cool: :haha:

willy
08.05.2015, 10:18
Rechnen wir mal durch:

Eltern + 2 Kinder. Alter 5 und 10 Jahre. Unterbringung im eigenen Haushalt (Wohnung).

Asylbewerber:

Eltern:

2 x 190 € = 380 €

Kinder:

1 x 154 € = 154 € (Kinder zwischen 7 und 14 Jahren)
1 x 130 € = 130 € (Kinder bis 7 Jahre)

gesamt: € 664,00 im Monat. 7968 € pro Jahr.
Quelle: http://www.gesetze-im-internet.de/asylblg/__14.html

Wohnung:

Ob hier die Vorschriften und Einschränkung des zweiten Sozialgesetzbuches für Empfänger von ALG II Anwendung finden können, lässt das Asylbewerberleistungsgesetz offen. Somit scheinen Mieten, Heizkosten, Strom, GEZ und möglicherweise Kabelgebühr, kommunale Gebühren und Telefon möglicherweise vollständig und unabhängig von der Qualität der Unterkunft durch die Kommunen vollständig übernommen zu werden. Also rechnen wir mal überschlagsweise:

Miete (75 m², schlechte aber urbane Lage) kalt: 400 € / Monat
Heizung: 60 € / Monat
Müll: 20 € / Monat
Strom: 80 € / Monat
Wasser / Abwasser (100 m³ p.a.): 75 €/Monat
Telefon: 25 €/Monat

gesamt: 660 €/Monat. 7920 € im Jahr.

Kosten zusammen: 15888 € pro Jahr. Pro Kopf Kosten: € 3972 pro Jahr. Mal 400.000....ergibt....Eine Milliarde Fünfhundertachtundachtzig Millionen Achthundert Tausend. Nur für die "Neuankömmlinge". Ohne die "Altfälle". Macht pro Steuerbürger: 37 Euro pro Jahr.

Worüber regt Ihr Euch denn bitte so auf? :D :cool: :haha:

Krankenversicherung? Mein Vater zahlt da allein schon rund 300 Euro im Monat für, für sich allein.

Bergischer Löwe
08.05.2015, 10:25
Krankenversicherung? Mein Vater zahlt da allein schon rund 300 Euro im Monat für, für sich allein.

Tschuldige. Hatte ich vergessen. Asylbewerber haben den Anspruch auf Behandlung "im Notfall". So steht es im Gesetz. Fast wortwörtlich.

torun
08.05.2015, 10:27
Rechnen wir mal durch:

Eltern + 2 Kinder. Alter 5 und 10 Jahre. Unterbringung im eigenen Haushalt (Wohnung).

Asylbewerber:

Eltern:

2 x 190 € = 380 €

Kinder:

1 x 154 € = 154 € (Kinder zwischen 7 und 14 Jahren)
1 x 130 € = 130 € (Kinder bis 7 Jahre)

gesamt: € 664,00 im Monat. 7968 € pro Jahr.
Quelle: http://www.gesetze-im-internet.de/asylblg/__14.html

Wohnung:

Ob hier die Vorschriften und Einschränkung des zweiten Sozialgesetzbuches für Empfänger von ALG II Anwendung finden können, lässt das Asylbewerberleistungsgesetz offen. Somit scheinen Mieten, Heizkosten, Strom, GEZ und möglicherweise Kabelgebühr, kommunale Gebühren und Telefon möglicherweise vollständig und unabhängig von der Qualität der Unterkunft durch die Kommunen vollständig übernommen zu werden. Also rechnen wir mal überschlagsweise:

Miete (75 m², schlechte aber urbane Lage) kalt: 400 € / Monat
Heizung: 60 € / Monat
Müll: 20 € / Monat
Strom: 80 € / Monat
Wasser / Abwasser (100 m³ p.a.): 75 €/Monat
Telefon: 25 €/Monat

gesamt: 660 €/Monat. 7920 € im Jahr.

Kosten zusammen: 15888 € pro Jahr. Pro Kopf Kosten: € 3972 pro Jahr. Mal 400.000....ergibt....Eine Milliarde Fünfhundertachtundachtzig Millionen Achthundert Tausend. Nur für die "Neuankömmlinge". Ohne die "Altfälle". Macht pro Steuerbürger: 37 Euro pro Jahr.

Worüber regt Ihr Euch denn bitte so auf? :D :cool: :haha:

Seit dem 1.3.2015 bekommen erwachsene Asylanten im eigenen Haushalt----- 352 Euro---- !!! pro Erwachsener
http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Artikel/2014/08/2014-08-27-asylbewerberleistungsgesetz-kabinett.html

Xenes
08.05.2015, 10:43
[QUOTE=Untersberger;7882365]Ich sehe in der Stadt oft Hartzer, und ich glaube was ich sehe.

Da ist nicht ein einziger Migrant unter den Hartzern bei der Landschaftspflege, und das bei einer Ausländerquote von 6 % und MIgrantenquote von 10 %.

Bekannt ist schon seit langem, dass zugewanderte Hartz-IV in den Jobcentern "durchgewunken" werden. Müssten die nämlich wie die deutschen Hartz-IVer jede Woche mehrere Bewerbungen schreiben, die unsäglichsten Maßnahmen erdulden und jeden Dreckjob annehmen, wäre bei denen schnell schluß mit lustig, die würden sich gar nicht erst auf den Weg nach Deutschland machen.

Xenes
08.05.2015, 10:53
Seit dem 1.3.2015 bekommen erwachsene Asylanten im eigenen Haushalt----- 352 Euro---- !!! pro Erwachsener
http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Artikel/2014/08/2014-08-27-asylbewerberleistungsgesetz-kabinett.html

Die Erhöhung des Asylbewerberlohnes ist die Hauptursache, warum die Asylantenströme derart angeschwollen sind!

konfutse
08.05.2015, 13:51
Seit dem 1.3.2015 bekommen erwachsene Asylanten im eigenen Haushalt----- 352 Euro---- !!! pro Erwachsener
http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Artikel/2014/08/2014-08-27-asylbewerberleistungsgesetz-kabinett.html
Erwachsene Hartzler bekommen 399 Euro.

Schaschlik
08.05.2015, 15:17
Ich sehe sehr oft diese Asylkreaturen mit den neuesten Handys mit Headset . Bekommen Deutsche Harzer so was auch ???

Was verstehst Du unter "neuesten Handys"? Neu oder teuer? Ich frage nur, weil da gibt es gewaltige Unterschiede!

Und zum Thema Hartzer sage ich nur ein Wort: Flachbild TV. Ist noch gar nicht so lange her, manche scheinen sehr vergesslich zu sein.

Wuehlmaus
08.05.2015, 15:58
DESINFORMATION

Die Kommunen sind die untersten Glieder dieses Staates. Willst du uns ernsthaft erzählen, daß die unteren Glieder sich eigenständig bewegen, und die Regierung / Staat das eigentlich unbedingt unterbinden will? Bist du Desinformant oder einfach nur naiv?

Klar, mein kleiner Zeh bewegt sich auch ständig, ohne das über die Synapsen in meinem Gehirn das Signal an die mechanischen Stellglieder geht, "Zeh bewegen".

So gesehen hast Du natürlich recht. Aber eine Kommune, zumindest im ländlichen Bereich, ist doch fast schon etwas familäres. Und nicht ein anonymer Staat mit einem Verwaltungssitz 800km weit weg.

frundsberg
08.05.2015, 17:34
So gesehen hast Du natürlich recht. Aber eine Kommune, zumindest im ländlichen Bereich, ist doch fast schon etwas familäres. Und nicht ein anonymer Staat mit einem Verwaltungssitz 800km weit weg.

Wenn der Bürgermeister einer Kommune Bock auf 800 Senegalesen hat, der Bundesinnenminister aber NEIN sagt, kommt kein einziger rein.
In der Hierarchie ist die Kommune Befehlsempfänger und der Bund und die Regierung die Führung!

Ist doch nicht schwer zu verstehen, oder?

BRDDR_geschaedigter
08.05.2015, 17:35
Wenn der Bürgermeister einer Kommune Bock auf 800 Senegalesen hat, der Bundesinnenminister aber NEIN sagt, kommt kein einziger rein.
In der Hierarchie ist die Kommune Befehlsempfänger und der Bund und die Regierung die Führung!

Ist doch nicht schwer zu verstehen, oder?

Wenn eine Gemeinde keine Kolonialisten haben will, was soll die BRD dann machen? Einmarschiern?

frundsberg
08.05.2015, 17:53
Wenn eine Gemeinde keine Kolonialisten haben will, was soll die BRD dann machen? Einmarschiern?

Frage die Bürgermeister. Denen muß man nur mit STrafverfahren oder anderen Steuernachteilen für die Kommunen kommen, oder der Landkreis/Land/Bund konfisziert öffentliche Gebäude. Hast du keine Phantasie?

Ich glaube ja nicht, daß heute noch deutsche Bürgermeister gibt, die ihre Kommune schützen und ihre Gemeinde bewahren wollen. Die sind alle geil nach Geld, Macht und Presse.
Zombies halt. Verraten und Verkaufen für ein Butterbrot das Heiligste, was jedes Volk hat: den eigenen Grund und Boden.

Wenn es dem Mammon dient, bitte sehr. Ohne unsere aktive Mithilfe würde die Ausrottung der Europäer so auch nicht gelingen. Wenn die Europäer noch darüberhinaus untereinander solidarisch wären, wären die Drecksbonzen am Ar...

Sind sie aber nicht!

Wolf Fenrir
08.05.2015, 19:56
Was verstehst Du unter "neuesten Handys"? Neu oder teuer? Ich frage nur, weil da gibt es gewaltige Unterschiede!

Und zum Thema Hartzer sage ich nur ein Wort: Flachbild TV. Ist noch gar nicht so lange her, manche scheinen sehr vergesslich zu sein. Super :crazy: also sollen die " Herren und Frauen " die , die Deutsche Kultur bereichern neben einem Mobiltelebon mit allen Folgekosten auch noch eine Flaches TV bekommen :? :vogel::wink:

torun
08.05.2015, 21:14
Erwachsene Hartzler bekommen 399 Euro.

Das muss man den Brechreiz niederhalten, was sich diese Berliner Camarilla und die Karlsruher Justizhuren mittlerweile herausnehmen.

torun
08.05.2015, 21:18
Super :crazy: also sollen die " Herren und Frauen " die , die Deutsche Kultur bereichern neben einem Mobiltelebon mit allen Folgekosten auch noch eine Flaches TV bekommen :? :vogel::wink:

Wieso bekommen ? Glaubst du wirklich die haetten das nicht ? Hier mit Satanlage fuer alle erreichbaren Satelliten. Nicht das die Fachkraefte das neueste aus der Heimat verpassen.

Titan
08.05.2015, 21:27
https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2015/04/gebc3bchrenmarke-voll-zensiert.jpg

https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/04/29/nachster-skandal-bitte-teilen/


Der "Asylant", auch wenn er keiner ist, sondern von der EU als SIEDLER wahrgenommen wird, dem geht es natürlich besser. Braucht nicht arbeiten, bei gleichzeitiger Rundumversorgung durch den Bonzenstaat. Das soll ja so sein, denn die "Fachkräfte" zur Schaffung der politischen Union bei gleichzeitiger Kolonisation der Europäer, das lassen sich die Bonzen und Plutokraten schon hunderte Milliarden Steuergelder kosten. Letztendlich wird die Wertschöpfung durch Arbeit der Völker von den Bonzenschweinen dazu benutzt, Annehmlichkeiten zu schaffen, die paradiesisch anmuten und einen nie enden wollen Flüchtlingsstrom der Begierde erzeugt. Natürlich beschimpfen einen die Bonzenschweine als rechts-radikalen Nazisten, wenn man das wagt zu sagen.
Daß Nazis Linke und keine Rechten sind, wie die Bonzenschweine, ist einerlei. Wichtig ist, daß das Volk sich nicht traut, sein Maul aufzureißen. Denn Bonzen sind nur wenige Zehntausende. Das Volk sind Millionen...

Gerade die 500.000 Obdachlosen und die Armen, die 2-3 Minijobs haben, um einigermaßen über die Runden zu kommen, können sich den Luxus der SIEDLERMASSEN nicht leisten. Klar, kriegen ja auch nicht von der CDU/CSU/SPD-Regierung 2.800-6.000 Euro "Begrüßungsgeld".

Oder besser: Siedlungsprämie bzw. WILLKOMMENSZUSCHUSS.

Sehr gut geschrieben. Das ist die Wahrheit!

konfutse
08.05.2015, 21:49
https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2015/04/gebc3bchrenmarke-voll-zensiert.jpg

https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/04/29/nachster-skandal-bitte-teilen/


Der "Asylant", auch wenn er keiner ist, sondern von der EU als SIEDLER wahrgenommen wird, dem geht es natürlich besser. Braucht nicht arbeiten, bei gleichzeitiger Rundumversorgung durch den Bonzenstaat. Das soll ja so sein, denn die "Fachkräfte" zur Schaffung der politischen Union bei gleichzeitiger Kolonisation der Europäer, das lassen sich die Bonzen und Plutokraten schon hunderte Milliarden Steuergelder kosten. Letztendlich wird die Wertschöpfung durch Arbeit der Völker von den Bonzenschweinen dazu benutzt, Annehmlichkeiten zu schaffen, die paradiesisch anmuten und einen nie enden wollen Flüchtlingsstrom der Begierde erzeugt. Natürlich beschimpfen einen die Bonzenschweine als rechts-radikalen Nazisten, wenn man das wagt zu sagen.
Daß Nazis Linke und keine Rechten sind, wie die Bonzenschweine, ist einerlei. Wichtig ist, daß das Volk sich nicht traut, sein Maul aufzureißen. Denn Bonzen sind nur wenige Zehntausende. Das Volk sind Millionen...

Gerade die 500.000 Obdachlosen und die Armen, die 2-3 Minijobs haben, um einigermaßen über die Runden zu kommen, können sich den Luxus der SIEDLERMASSEN nicht leisten. Klar, kriegen ja auch nicht von der CDU/CSU/SPD-Regierung 2.800-6.000 Euro "Begrüßungsgeld".

Oder besser: Siedlungsprämie bzw. WILLKOMMENSZUSCHUSS.
Mich überkommen angesichts der Abbildung Zweifel. Die Killerbiene ist auch nicht unbedingt die zuverlässigste Informationsquelle.

frundsberg
08.05.2015, 21:51
Sehr gut geschrieben. Das ist die Wahrheit!

Dann verbreite sie. So wie viele Tausend andere es auch machen. Denn ohne Wahrheit, gibt es keine Gerechtigkeit. Wer in der Lüge lebt, akzeptiert das Arbeitslager BRD. Wer die Wahrheit liebt, strebt nach etwas Besserem. Denn tiefer wie im Jetzt geht es gar nicht.

frundsberg
08.05.2015, 21:52
Mich überkommen angesichts der Abbildung Zweifel. Die Killerbiene ist auch nicht unbedingt die zuverlässigste Informationsquelle.

Dein Problem.