PDA

Vollständige Version anzeigen : Ehepaar Wulff wieder vereint!



Maggie
06.05.2015, 17:58
"Pack schlägt sich, Pack verträgt sich" sagt der Volksmund. Was mag Bettina wohl bewogen haben, zu ihrem Christian zurückzukehren? Auf jeden Fall ist die Scheidung hinfällig.


Christian und Bettina Wulff sind wieder ein Paar

Ex-Bundespräsident Christian Wulff und seine Frau Bettina Wulff leben wieder zusammen. Das teilte der Anwalt von Christian Wulff am Mittwoch mit. Mehr Details wollte er aber nicht bekanntgeben und verwies auf die Privatsphäre der Familie. Die Zeitschrift "Bunte" hatte zuvor berichtet, dass das seit Anfang 2013 getrennt lebende Paar seine Ehe fortführen wolle. Christian Wulff soll demnächst wieder bei seiner Frau und den Kindern einziehen. Das will "Bunte" aus dem engsten Umfeld des früheren Staatsoberhauptes erfahren haben.

Im März wurde berichtet, dass sich das Ehepaar Wulff scheiden ließe. Die beiden hätten beim Familiengericht in Hannover die Scheidung eingereicht, hieß es. Ihr Fall sei für Ende April terminiert.


Christian Wulff hatte am 17. Februar 2012 seinen Rücktritt als Bundespräsident erklärt. Nicht mal ein Jahr nach dem Rücktritt wurde laut Medienberichten die Scheidung eingereicht.

Die beiden hatten sich im Jahr 2006 kennengelernt und erstmals gemeinsam...
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/anwalt-von-ex-bundespraesident-bestaetigt-christian-und-bettina-wulff-sind-wieder-ein-paar/11735300.html


Weitere Quelle:
http://www.focus.de/politik/deutschland/scheidung-ist-vom-tisch-versoehnung-im-hause-wulff-der-naechste-schritt-richtung-comeback_id_4662868.html

Herrrr Müllerrr
06.05.2015, 18:04
Hat der Christian vielleicht eine neue Geldquelle aufgetan?
Da kann die Bettina nicht widerstehen.

Maggie
06.05.2015, 18:07
Hat der Christian vielleicht eine neue Geldquelle aufgetan?
Da kann die Bettina nicht widerstehen.

Angeblich ist er der "teuerste Harzer Deutschlands". Vielleicht hat Betti auch nix Besseres gefunden?

Lilly
06.05.2015, 18:08
"Pack schlägt sich, Pack verträgt sich" sagt der Volksmund. Was mag Bettina wohl bewogen haben, zu ihrem Christian zurückzukehren? Auf jeden Fall ist die Scheidung hinfällig.



Weitere Quelle:
http://www.focus.de/politik/deutschland/scheidung-ist-vom-tisch-versoehnung-im-hause-wulff-der-naechste-schritt-richtung-comeback_id_4662868.html

Genau das war auch mein erster Gedanke. Passt aber schon, die haben einander verdient.

Helenos von Troja
06.05.2015, 18:10
Es ließ sich wohl doch kein anderer auftreiben, der lebenslang fürs Nichtstun 200 000 im Jahr verdient. Und Gauck hat bereits ein Mätresse.

Shahirrim
06.05.2015, 18:14
Es ließ sich wohl doch kein anderer auftreiben, der lebenslang fürs Nichtstun 200 000 im Jahr verdient. Und Gauck hat bereits ein Mätresse.

Vielleicht hat er ein paar knackige Scheichs in SA getroffen, die ihn noch um einiges (finanziell) potenter machen.

Dann sieht Bettina ihn gleich wieder anders.

Herrrr Müllerrr
06.05.2015, 18:14
Angeblich ist er der "teuerste Harzer Deutschlands". Vielleicht hat Betti auch nix Besseres gefunden?
Mal ganz im Ernst, die Bettina ist ja nicht übel äusserlich, aber die würde ich nicht anfassen.
So werden wohl auch die wohlhabenden Jungesellen gedacht haben, ne ne Bettina geh mal schön weiter.

Helenos von Troja
06.05.2015, 18:16
Vielleicht hat er ein paar knackige Scheichs in SA getroffen, die ihn noch um einiges (finanziell) potenter machen.

Dann sieht Bettina ihn gleich wieder anders.
Die geht auch wieder, wenn sich etwas Besseres bietet.

Shahirrim
06.05.2015, 18:17
Angeblich ist er der "teuerste Harzer Deutschlands". Vielleicht hat Betti auch nix Besseres gefunden?

Gut, so wird er nicht vergessen, wenn eines Tages der "Dankesorden des deutschen Volkes" an Politiker verabreicht wird.

Ich hatte schon Sorge, dass er sich in Fallingbostel vollkommen eingräbt und eines Tages vergessen wird.

OneDownOne2Go
06.05.2015, 18:19
Die geht auch wieder, wenn sich etwas Besseres bietet.

Das wird eng. Sie ist nicht mehr so frisch wie in ihrer Zeit als "Bardame", und im letzten Anlauf konnte sie nicht mal Maschmeyer erfolgreich an einen Zahlpapa vermitteln. Da sind 200 KiloEuro Festeinkommen plötzlich wieder was wert - selbst, wenn sie den Wulff dazu nehmen muss.

kotzfisch
06.05.2015, 18:21
Das wird eng. Sie ist nicht mehr so frisch wie in ihrer Zeit als "Bardame", und im letzten Anlauf konnte sie nicht mal Maschmeyer erfolgreich an einen Zahlpapa vermitteln. Da sind 200 KiloEuro Festeinkommen plötzlich wieder was wert - selbst, wenn sie den Wulff dazu nehmen muss.

Sie hat schon etwas nuttiges, die gute Betty.

OneDownOne2Go
06.05.2015, 18:23
Sie hat schon etwas nuttiges, die gute Betty.

Das ist ja, was dem drögen Chrischan mal so gut gefallen hat. Versteh' mich nicht falsch, ich habe gar nichts gegen billige Schlampen. Aber wenn man sie heiratet, kommen sie einen teuer zu stehen.

willy
06.05.2015, 18:23
Das wird eng. Sie ist nicht mehr so frisch wie in ihrer Zeit als "Bardame", und im letzten Anlauf konnte sie nicht mal Maschmeyer erfolgreich an einen Zahlpapa vermitteln. Da sind 200 KiloEuro Festeinkommen plötzlich wieder was wert - selbst, wenn sie den Wulff dazu nehmen muss.

Shit, über diese Summe fürs Nichtstun bin ich noch nicht drüber hinweg.

moishe c
06.05.2015, 18:24
"Pack schlägt sich, Pack verträgt sich" sagt der Volksmund. Was mag Bettina wohl bewogen haben, zu ihrem Christian zurückzukehren? Auf jeden Fall ist die Scheidung hinfällig.



Weitere Quelle:
http://www.focus.de/politik/deutschland/scheidung-ist-vom-tisch-versoehnung-im-hause-wulff-der-naechste-schritt-richtung-comeback_id_4662868.html


20 Mille im Monat haben oder nicht haben, plus Chauffeur sind Argumente, denen auch eine dürre ältere Frau nicht ewig widerstehen kann!

OneDownOne2Go
06.05.2015, 18:25
Shit, über diese Summe fürs Nichtstun bin ich noch nicht drüber hinweg.

Du musst das gelassen sehen. Da tröpfelt es nur aus dem Steuertopf, die echten Rohrbrüche sind an anderer Stelle zu finden.

Helenos von Troja
06.05.2015, 18:25
Das wird eng. Sie ist nicht mehr so frisch wie in ihrer Zeit als "Bardame", und im letzten Anlauf konnte sie nicht mal Maschmeyer erfolgreich an einen Zahlpapa vermitteln. Da sind 200 KiloEuro Festeinkommen plötzlich wieder was wert - selbst, wenn sie den Wulff dazu nehmen muss.
Is' aber an sich ein interessantes Phänomen, das ich nun schon seit einigen Jahren in meinem Freundeskreis beobachte. Sobald sich Männer beruflich stark verändern und es kein Aufstieg ist, trennen sich ihre Frauen.

OneDownOne2Go
06.05.2015, 18:27
Is' aber an sich ein interessantes Phänomen, das ich nun schon seit einigen Jahren in meinem Freundeskreis beobachte. Sobald sich Männer beruflich stark verändern und es kein Aufstieg ist, trennen sich ihre Frauen.

Das ist eigentlich ein alter Hut. Da scheiden sich die Liebesehen von den Zweckbündnissen.

Maggie
06.05.2015, 18:27
Gut, so wird er nicht vergessen, wenn eines Tages der "Dankesorden des deutschen Volkes" an Politiker verabreicht wird.

Ich hatte schon Sorge, dass er sich in Fallingbostel vollkommen eingräbt und eines Tages vergessen wird.

Es gibt doch schon Gerüchte, dass er ein Comeback in die Politik plant...


Schon lange halten sich die Gerüchte, Ex-Bundespräsident Christian Wulff stehe vor einem großen politischen Comeback. Nun auch noch die Bestätigung, dass der CDU-Mann und seine Frau Bettina ihrer Liebe eine zweite Chance geben. Die Scheidung ist vom Tisch. Ein weiterer Schritt Richtung Rückkehr auf die politische Bühne?http://www.focus.de/politik/deutschland/scheidung-ist-vom-tisch-versoehnung-im-hause-wulff-der-naechste-schritt-richtung-comeback_id_4662868.html

Shahirrim
06.05.2015, 18:29
Es gibt doch schon Gerüchte, dass er ein Comeback in die Politik plant...

Ach du Schande.

Gauck ist der Holopräsident und er ist der Islampräsident. Beide stehen für die größte Einwanderung, die es je gab.

Wulff will wohl wieder mehr Türken hier sehen.

Maggie
06.05.2015, 18:30
Shit, über diese Summe fürs Nichtstun bin ich noch nicht drüber hinweg.

Die bekommt unser derzeitiger Gutmensch und Volkverräter auch noch...Da nennt sie sich dann Ehrensold..

willy
06.05.2015, 18:30
Is' aber an sich ein interessantes Phänomen, das ich nun schon seit einigen Jahren in meinem Freundeskreis beobachte. Sobald sich Männer beruflich stark verändern und es kein Aufstieg ist, trennen sich ihre Frauen.

Weshalb wir in der Familie überwiegend Sparfüchse respektive Geizkragen sind. Da lacht man sich solch Formate gar nicht erst an ...

willy
06.05.2015, 18:32
Die bekommt unser derzeitiger Gutmensch und Volkverräter auch noch...

Der hat davon aber nicht mehr solange, hört der einmal auf mit dem "Grüßen". Wulf hat hingegen sein halbes Leben noch vor sich.

OneDownOne2Go
06.05.2015, 18:32
Weshalb wir in der Familie überwiegend Sparfüchse respektive Geizkragen sind. Da lacht man sich solch Formate gar nicht erst an ...

Da verpasst ihr aber auch was. Sowas sollte man(n) sich schon mal gegönnt haben. Nicht als Beziehung, niemals als Ehefrau, aber als gelegentliche Bettgeschichte ist es "mehr als okay" :D

Maggie
06.05.2015, 18:33
Ach du Schande.

Gauck ist der Holopräsident und er ist der Islampräsident. Beide stehen für die größte Einwanderung, die es je gab.

Wulff will wohl wieder mehr Türken hier sehen.

Bedenke: Türken sind noch besser als Neger...;)

Herrrr Müllerrr
06.05.2015, 18:33
Es gibt doch schon Gerüchte, dass er ein Comeback in die Politik plant...

Was will der denn auch sonst machen, der kann doch nichts.
Zu dämlich bei einem Bobby-Car die Reifen aufzupusten.:D

Towarish
06.05.2015, 18:34
Bedenke: Türken sind noch besser als Neger...;)

Geht es uns schon so schlecht?

Maggie
06.05.2015, 18:35
Geht es uns schon so schlecht?

Sicher, es geht nur noch um das "Kleinere Übel"...:)

willy
06.05.2015, 18:36
Da verpasst ihr aber auch was. Sowas sollte man(n) sich schon mal gegönnt haben. Nicht als Beziehung, niemals als Ehefrau, aber als gelegentliche Bettgeschichte ist es "mehr als okay" :D

Neee. Mag sein dass das an unserem Alter liegt, aber meine Brüder und ich kriegen das mit diesen oberflächlichen Geschichten nie hin. Geht sowas oder überhaupt eine Beziehung zu Ende, reißt uns das total aus der Spur. Sind so AnfangMitte zwanzig.

Eintracht
06.05.2015, 18:37
Gibts ein aktuelles Bild von der Guten? Die war doch immer ganz nett anzusehen oder irre ich mich

willy
06.05.2015, 18:38
Gibts ein aktuelles Bild von der Guten? Die war doch immer ganz nett anzusehen oder irre ich mich

Nö, dem Alter entsprechend äußerst passabel.

OneDownOne2Go
06.05.2015, 18:39
Neee. Mag sein dass das an unserem Alter liegt, aber meine Brüder und ich kriegen das mit diesen oberflächlichen Geschichten nie hin. Geht sowas oder überhaupt eine Beziehung zu Ende, reißt uns das total aus der Spur. Sind so AnfangMitte zwanzig.

Na.. das ist doch das Alter, in dem man sich so ein Gerät mal gönnt! Als Teenager hast du nichts davon, und wenn du mal ü40 bist - wie ich jetzt - ist es irgendwann zu anstrengend, aber als ich in eurem Alter war, habe ich... na, reden wir nicht drüber. Man muss halt die Kunst beherrschen, sich nicht emotional zu engagieren.

Eintracht
06.05.2015, 18:40
Nö, dem Alter entsprechend äußerst passabel.

ich mag Frauen und Wein :)
beides braucht ein gewisses Alter!

Quo vadis
06.05.2015, 18:41
Das Tattoo Luder ist wieder da.

OneDownOne2Go
06.05.2015, 18:42
Gibts ein aktuelles Bild von der Guten? Die war doch immer ganz nett anzusehen oder irre ich mich

Sie sieht schon immer noch irgendwie wie eine Dienstmagd aus, die sich als "Herrschaft" verkleidet hat. Aber wenn einen das nicht stört...

http://www.runway64.de/wp-content/uploads/2015/01/p_19470044.jpg

wtf
06.05.2015, 18:42
...ich habe gar nichts gegen billige Schlampen. Aber wenn man sie heiratet, kommen sie einen teuer zu stehen.

Noch ein Satz, wert in Granit gemeißelt zu werden.

willy
06.05.2015, 18:42
Na.. das ist doch das Alter, in dem man sich so ein Gerät mal gönnt! Als Teenager hast du nichts davon, und wenn du mal ü40 bist - wie ich jetzt - ist es irgendwann zu anstrengend, aber als ich in eurem Alter war, habe ich... na, reden wir nicht drüber. Man muss halt die Kunst beherrschen, sich nicht emotional zu engagieren.

Genetischer Knax oder so. Meine Brüder hats gerade frisch erwischt, Frauen sind weg und die beiden sind chronisch übel gelaunt und aggro. Immer wieder wirbeln die Fäuste, gerade unter Alk.

OneDownOne2Go
06.05.2015, 18:44
Genetischer Knax oder so. Meine Brüder hats gerade frisch erwischt, Frauen sind weg und die beiden sind chronisch übel gelaunt und aggro. Immer wieder wirbeln die Fäuste, gerade unter Alk.

Naja, ich war ja auch mal in dem Alter, und wenn's mich da erwischt hatte, war es auch immer "irgendwie schlimm". Aber über eine Frau kommt man am leichtesten hinweg, indem man sich unter eine andere drunter legt ;)

OneDownOne2Go
06.05.2015, 18:44
Noch ein Satz, wert in Granit gemeißelt zu werden.

Ja, aus Schaden klug geworden. :D

willy
06.05.2015, 18:45
ich mag Frauen und Wein :)
beides braucht ein gewisses Alter!

Jo, aber würde ich ne Vierzigjährige an Land ziehen, wäre meine Mutter sofort auf der Matte. Außerdem hat die was gegen Luder, die riecht das. Mit Bettina und mir wird das also nichts mehr.

Eintracht
06.05.2015, 18:46
Sie sieht schon immer noch irgendwie wie eine Dienstmagd aus, die sich als "Herrschaft" verkleidet hat. Aber wenn einen das nicht stört...

http://www.runway64.de/wp-content/uploads/2015/01/p_19470044.jpg

Mich definitiv nicht :appl:
Is ne süße Maus!

OneDownOne2Go
06.05.2015, 18:47
Mich definitiv nicht :appl:
Is ne süße Maus!

Dann musst du ja nur noch den Brieftaschen-Check überstehen! Wenn es da passt, ist sie bestimmt flexibel.

konfutse
06.05.2015, 18:48
Aus welchem Grund ist das denn diskutierenswert? Keine Sau im Dorf frei?

Eintracht
06.05.2015, 18:49
Jo, aber würde ich ne Vierzigjährige an Land ziehen, wäre meine Mutter sofort auf der Matte. Außerdem hat die was gegen Luder, die riecht das. Mit Bettina und mir wird das also nichts mehr.

Ich bin ja noch Jung, leider zu Jung. Aber wenn ich irgendwann mal so eine an Land zieh.... Dann mach ich mit der einiges aber nicht meiner Mutter vorstellen :D

Ich werd es Ihr ausrichten, das sie bei dir nicht mehr ankommen muss.

Eintracht
06.05.2015, 18:50
Dann musst du ja nur noch den Brieftaschen-Check überstehen! Wenn es da passt, ist sie bestimmt flexibel.

Ja, am daran wird's scheitern.
aber wenns im zweiten Anlauf jetzt wieder schief geht, und sonst keiner Sie will muss Sie ja wohl oder übel ihre Ansprüche runterschrauben, dann reichst vll. Schon wenn ich mit Essensmarken ankomme :haha:

OneDownOne2Go
06.05.2015, 18:51
Ja, am daran wird's scheitern.
aber wenns im zweiten Anlauf jetzt wieder schief geht, und sonst keiner Sie will muss Sie ja wohl oder übel ihre Ansprüche runterschrauben, dann reichst vll. Schon wenn ich mit Essensmarken ankomme :haha:

Du bist ja ein Taktik-Fuchs! :D

Herrrr Müllerrr
06.05.2015, 18:51
Sie sieht schon immer noch irgendwie wie eine Dienstmagd aus, die sich als "Herrschaft" verkleidet hat. Aber wenn einen das nicht stört...

http://www.runway64.de/wp-content/uploads/2015/01/p_19470044.jpg

Sie sieht aus als wenn sie kein wässerchen trüben könnte, wie eine unscheinbare Maus, das Luder.

OneDownOne2Go
06.05.2015, 18:52
Sie sieht aus als wenn sie kein wässerchen trüben könnte, wie eine unscheinbare Maus, das Luder.

Ich finde, die ist quasi der lebende Durchschnitt. Nichts dran, was besondere Aufmerksamkeit verdienen würde. Da kann man wirklich nur hoffen, dass stille Wasser tief sind.

Quo vadis
06.05.2015, 18:54
Ich finde, die ist quasi der lebende Durchschnitt. Nichts dran, was besondere Aufmerksamkeit verdienen würde. Da kann man wirklich nur hoffen, dass stille Wasser tief sind.

Trifft bestimmt auch auf Lencke Wischhusen zu, ebenfalls femme fatal

http://i.huffpost.com/gen/1468289/thumbs/s-FRAUENQUOTE-large640.jpg?6

Maggie
06.05.2015, 18:54
Sie sieht schon immer noch irgendwie wie eine Dienstmagd aus, die sich als "Herrschaft" verkleidet hat. Aber wenn einen das nicht stört...

http://www.runway64.de/wp-content/uploads/2015/01/p_19470044.jpg

Ich finde, das Schwarz steht ihr nicht, macht sie blass...Auf dem Bild könnte sie auch ne Polin sein...

Ajax
06.05.2015, 18:56
http://www.nitestar.de/files1/groups/normal_pGVxgP97buSk.jpg

OneDownOne2Go
06.05.2015, 18:59
Trifft bestimmt auch auf Lencke Wischhusen zu, ebenfalls femme fatal

http://i.huffpost.com/gen/1468289/thumbs/s-FRAUENQUOTE-large640.jpg?6

Naja, ich finde "Puschy Inverstment" ist ein gänzlich infantiler Firmenname. Aber die Lencke hat doch mehr vorzuweisen, als mal Bardame gewesen zu sein und dann treffsicher (naja, mehr oder weniger) geheiratet zu haben. ;)

Herrrr Müllerrr
06.05.2015, 19:00
Ich finde, die ist quasi der lebende Durchschnitt. Nichts dran, was besondere Aufmerksamkeit verdienen würde. Da kann man wirklich nur hoffen, dass stille Wasser tief sind.
Na als damals Frau Bundesprässi, kann man ja auch nicht so nuttig rüberkommen.
Mit den richtigen Klamotten und aufgedonnert, macht sie sicherlich was her.

So übel ist sie nicht, äusserlich natürlich.

OneDownOne2Go
06.05.2015, 19:04
Na als damals Frau Bundesprässi, kann man ja auch nicht so nuttig rüberkommen.
Mit den richtigen Klamotten und aufgedonnert, macht sie sicherlich was her.

So übel ist sie nicht, äusserlich natürlich.

Ach, das ist wie essen bei McDonalds. Kein kulinarisches Erlebnis, nicht gesund, teuer ist es auch noch. Aber trotzdem machen es täglich Massen. Beauty Betty from the Bellevue-Castle ist quasi der feminine Big Mac im Sortiment...

Herrrr Müllerrr
06.05.2015, 19:13
Ach, das ist wie essen bei McDonalds. Kein kulinarisches Erlebnis, nicht gesund, teuer ist es auch noch. Aber trotzdem machen es täglich Massen. Beauty Betty from the Bellevue-Castle ist quasi der feminine Big Mac im Sortiment...
Ok, für den Christian ist sie gut genug. Er ist das maskuline Big Mac.:D

Der Wirtschaftslibertarist
06.05.2015, 19:18
Es ist schön, dass sie wieder ein Paar sind.

Shahirrim
06.05.2015, 19:21
Ok, für den Christian ist sie gut genug. Er ist das maskuline Big Mac.:D

Die hat doch sich nicht mal angestrengt und ihm seine schönsten Erlebnisse mal eben so beschert. Als Politiker war sein Sexualleben doch genau so verklemmt, wie sein steifer Auftritt.

Der ist ihr auch total verfallen. Sie könnte ihn sicher noch 20 mal verlassen, er würde sie immer wieder nehmen. :D

Kurti
06.05.2015, 19:21
Es ist schön, dass sie wieder ein Paar sind.Vermutlich fuer beide das beste.

Der Wirtschaftslibertarist
06.05.2015, 19:21
Vermutlich fuer beide das beste.

Es hat politisch auch keinen Einfluss.

Herrrr Müllerrr
06.05.2015, 19:24
Die hat doch sich nicht mal angestrengt und ihm seine schönsten Erlebnisse mal eben so beschert. Als Politiker war sein Sexualleben doch genau so steif, wie sein Auftritt.

Der ist ihr auch total verfallen. Sie könnte ihn sicher noch 20 mal verlassen, er würde sie immer wieder nehmen. :D
Natürlich, die Bettina ( das Luder ) wird es ihm mal so richtig besorgt haben, dass vergisst der nie.:D

OneDownOne2Go
06.05.2015, 19:25
Vermutlich fuer beide das beste.


Es hat politisch auch keinen Einfluss.

Seid ihr beiden in der gleichen Inklusionsgruppe? :hmm:

Herrrr Müllerrr
06.05.2015, 19:26
Es ist schön, dass sie wieder ein Paar sind.
Das sehe ich genau so, irgend wohin muss sein Geld ja.:D

Shahirrim
06.05.2015, 19:26
Natürlich, die Bettina ( das Luder ) wird es ihm mal so richtig besorgt haben, dass vergisst der nie.:D

Ich glaub, die hat sich nicht mal groß anstrengen müssen bei ihm. Für ihn war es aber schon der Himmel auf Erden!

Herrrr Müllerrr
06.05.2015, 19:29
Ich glaub, die hat sich nicht mal groß anstrengen müssen bei ihm. Für ihn war es aber schon der Himmel auf Erden!
Ja, die erste richtige Frau im Leben vergisst man nicht.:D

pixelschubser
06.05.2015, 19:30
Ich glaub, die hat sich nicht mal groß anstrengen müssen bei ihm. Für ihn war es aber schon der Himmel auf Erden!

Tja, die Erste die saugt anstatt zu pusten - die vergisst man wohl nie!

Ingeborg
06.05.2015, 20:50
Es ließ sich wohl doch kein anderer auftreiben, der lebenslang fürs Nichtstun 200 000 im Jahr verdient. Und Gauck hat bereits ein Mätresse.

So schauts aus.

Der Goldesel ist ja wieder da.

Ingeborg
06.05.2015, 20:55
Die hat doch sich nicht mal angestrengt und ihm seine schönsten Erlebnisse mal eben so beschert. Als Politiker war sein Sexualleben doch genau so verklemmt, wie sein steifer Auftritt.

Der ist ihr auch total verfallen. Sie könnte ihn sicher noch 20 mal verlassen, er würde sie immer wieder nehmen. :D

Das denke ich auch.

Er vergöttert sie.

Weil sie professionell gut

... bläst?

mfreimann
06.05.2015, 20:55
Tja, die Erste die saugt anstatt zu pusten - die vergisst man wohl nie!
Derb, aber gut!

Schätze, die Bett-Tina hat kein reicher Lackel bezahlen wollen, sodass sie wieder zur Christian-Bank ging. Mer wed halt net jünger...

Ingeborg
06.05.2015, 20:58
Derb, aber gut!

Schätze, die Bett-Tina hat kein reicher Lackel bezahlen wollen, sodass sie wieder zur Christian-Bank ging. Mer wed halt net jünger...

Die dachte dass sie als Ex-Frau-Bundespräsidenten nun eine gute Partie ist und absahnen kann. Sie musste hart lernen, dass es da draußen zwar reiche Männer gibt, die aber nichts von ihrem Reichtum so leicht abgeben. Da musste sie sich weitaus billiger für sehr viel weniger verkaufen und hat gemerkt, wie leichtes Spiel sie doch beim Wulff schon immer hatte.

http://content1.promiflash.de/article-images/w500/christian-wulff-und-bettina-wulff-in-schwarz-r2.jpg

Schlummifix
06.05.2015, 20:59
Wulff, Gauck....womit haben die Deutschen so etwas verdient? Ehrlich.
Das kann man dem Volk nicht zumuten.
Hätte man irgendeinen verdienten Wissenschaftler genommen, wäre tausend Mal besser gewesen.

Bitte lernt aus diesen Desastern.

pixelschubser
06.05.2015, 21:00
Derb, aber gut!

Schätze, die Bett-Tina hat kein reicher Lackel bezahlen wollen, sodass sie wieder zur Christian-Bank ging. Mer wed halt net jünger...

Und man hat ja auch noch ein gemeinsames Kind. Da wirds mit dem Unterhalt schon etwas eng, wenn man den goldenen Löffel im Arsch stecken hat.

Shahirrim
06.05.2015, 22:11
Das denke ich auch.

Er vergöttert sie.

Weil sie professionell gut

... bläst?

Das wird es sein. Wenn wir weiter tratschen, meldet sich doch glatt die Sui wieder an! :D

mfreimann
06.05.2015, 22:48
Die dachte dass sie als Ex-Frau-Bundespräsidenten nun eine gute Partie ist und absahnen kann. Sie musste hart lernen, dass es da draußen zwar reiche Männer gibt, die aber nichts von ihrem Reichtum so leicht abgeben. Da musste sie sich weitaus billiger für sehr viel weniger verkaufen und hat gemerkt, wie leichtes Spiel sie doch beim Wulff schon immer hatte.



klingt plausible. Bett-Tina war, ist und bleibt eine N-<word>.

BTW. Ich halte solche N-<word> für verwerflicher als diejenigen, die in L-Häusern für ein paar € anschaffen gehen.

Cybeth
06.05.2015, 23:02
Ist der Escort-Service wieder aktiv :D

Niklas87
06.05.2015, 23:14
Hat der Christian vielleicht eine neue Geldquelle aufgetan?
Da kann die Bettina nicht widerstehen.

Öhm, der Grüßaugust bekommt so oder so nen riesen Ehrensold fürs Gesetze unterschreiben und Schuldkult fördern. Mehr macht dieser Posten in diesem Land nicht. ^^

Und was Betina angeht..war die nichtmal eine Prostituierte oder zumindest im Escortbereich unterwegs? In so jemand sollte man sich nicht verlieben, das sollte jedem bekannt sein...

Dayan
06.05.2015, 23:18
"Pack schlägt sich, Pack verträgt sich" sagt der Volksmund. Was mag Bettina wohl bewogen haben, zu ihrem Christian zurückzukehren? Auf jeden Fall ist die Scheidung hinfällig.



Weitere Quelle:
http://www.focus.de/politik/deutschland/scheidung-ist-vom-tisch-versoehnung-im-hause-wulff-der-naechste-schritt-richtung-comeback_id_4662868.htmlDie Tante ist bestimmt eine Wucht im Bett!

Maggie
07.05.2015, 12:18
Die Tante ist bestimmt eine Wucht im Bett!

Jaja, die Betti.......:)

Maggie
07.05.2015, 12:19
Öhm, der Grüßaugust bekommt so oder so nen riesen Ehrensold fürs Gesetze unterschreiben und Schuldkult fördern. Mehr macht dieser Posten in diesem Land nicht. ^^



Vielleicht reichts ja, um sich endlich mal ein "schönes" Haus zu kaufen...:)

Herrrr Müllerrr
07.05.2015, 13:14
Vielleicht reichts ja, um sich endlich mal ein "schönes" Haus zu kaufen...:)
Diese Pfeife von Wulf ist noch nicht einmal in der Lage ein Haus zu bauen.
Er muss es kaufen, hoffentlich hat ein anderer so gebaut das es dem Herren und der Betti auch genehm ist.:D

Maggie
08.05.2015, 12:37
Diese Pfeife von Wulf ist noch nicht einmal in der Lage ein Haus zu bauen.
Er muss es kaufen, hoffentlich hat ein anderer so gebaut das es dem Herren und der Betti auch genehm ist.:D

Der Kasten in Hannover ist ja potthässlich. Da siehst du beim Durchschnittbürger schöne Häuser.

Parker
08.05.2015, 15:02
Mal ganz im Ernst, die Bettina ist ja nicht übel äusserlich, aber die würde ich nicht anfassen.
So werden wohl auch die wohlhabenden Jungesellen gedacht haben, ne ne Bettina geh mal schön weiter.

Die Gute hat sich demonstrativ von ihrem Gatten distanziert, als es bei dem nicht mehr lief und das auch noch für nötig befunden, anschließend verbal nochmal deutlich zu machen und in Buchfom binden zu lassen.

Damit hat sie sich für jeden nichtdebilen Mann als Partner disqualifiziert und obendren bewiesen, daß man um ihre PR-Agentur mal besser einen Bogen macht.

Parker
08.05.2015, 15:07
Ach, das ist wie essen bei McDonalds. Kein kulinarisches Erlebnis, nicht gesund, teuer ist es auch noch. Aber trotzdem machen es täglich Massen. Beauty Betty from the Bellevue-Castle ist quasi der feminine Big Mac im Sortiment...

Ein Fish Mac, der als Filet o Fish mehr herzumachen versucht.

Herrrr Müllerrr
08.05.2015, 19:56
Der Kasten in Hannover ist ja potthässlich. Da siehst du beim Durchschnittbürger schöne Häuser.

Wulffi hat schon einen eigenartigen Geschmack, auch bei Frauen.
Ne Escortdame wie die Bettina, ja für den Spass, aber doch nicht heiraten.

Herrrr Müllerrr
08.05.2015, 19:58
Die Gute hat sich demonstrativ von ihrem Gatten distanziert, als es bei dem nicht mehr lief und das auch noch für nötig befunden, anschließend verbal nochmal deutlich zu machen und in Buchfom binden zu lassen.

Damit hat sie sich für jeden nichtdebilen Mann als Partner disqualifiziert und obendren bewiesen, daß man um ihre PR-Agentur mal besser einen Bogen macht.
Bettina ist gestempelt, dass hat Sie jetzt davon und der Wuffi auch.:D

ABAS
08.05.2015, 20:11
Man muss die Weibchen nehmen wie sie sind. Sind sie da freut man sich
und sind sie wieder fort freut man sich genauso! " Double Happiness! "


https://vimeo.com/103542160

Liberalist
08.05.2015, 20:18
Tja, mit dem Dschungelcamp hat es ja nicht geklappt. :haha:

Goldlocke
08.05.2015, 20:22
Wulffi hat schon einen eigenartigen Geschmack, auch bei Frauen.
Ne Escortdame wie die Bettina, ja für den Spass, aber doch nicht heiraten.

Der Witz ist doch, dass er sich bei seinem Gehalt/Alimente durchaus auch die Damen in der Kategorie 500€/h leisten könnte, die bleiben auch ewig 20 bis 30, die Abwechslung ist auch gegeben und
er bräuchte nicht einmal über Banalitäten mit ihnen fabulieren. Eine Kosten-Nutzen Analyse scheint ihm unbekannt. In Ordnung, Bettina als Goldgräberin wird ihm vllt. einen Crashkurs am eigenen Leib anbieten, wenn sich die Möglichkeit bietet.:D

ABAS
08.05.2015, 20:32
Der Witz ist doch, dass er sich bei seinem Gehalt/Alimente durchaus auch die Damen in der Kategorie 500€/h leisten könnte, die bleiben auch ewig 20 bis 30, die Abwechslung ist auch gegeben und
er bräuchte nicht einmal über Banalitäten mit ihnen fabulieren. Eine Kosten-Nutzen Analyse scheint ihm unbekannt. In Ordnung Bettina als Goldgräberin wird ihm vllt. einen Crashkurs am eigenen Leib anbieten, wenn sich die Möglichkeit bietet.:D

Typisch dummdemokratisch, dummfreiheitlich, volks- und staatsimageschaedlich gelaufen! Die Chinesen haben sich fuer den " Skandal " um Wulff fremdgeschaemt. Der Repraesentant eines Staates gehoert finanziell autark gestellt und darf nicht in die ansehensschaedigende Rolle eines " Guenstlings " von Lobbyisten gebracht werden.

Das heisst in der Realitaet Wulff und jeder andere Bundespraesident der nicht vor seinem Amtsantritt bereits Mehrfachmillionaer ist muss durch den Staat mit dem
Wissen des Volkes zum Millionaer gemacht werden. Greifen die Schmeissfliegen und Dreckschleudern der Medien einen hohen Amtstraeger ueber sein Privatleben an, muss der Staat die Journalisten der Medien plattmachen indem er dafuer Sorge
traegt das der Verlag die Journalisten feuert!

Herrrr Müllerrr
08.05.2015, 20:35
Der Witz ist doch, dass er sich bei seinem Gehalt durchaus auch die Damen in der Kategorie 500€/h leisten könnte, die bleiben auch ewig 20 bis 30, die Abwechslung ist auch gegeben und
er bräuchte nicht einmal über Banalitäten mit ihnen fabulieren. Eine Kosten-Nutzen Analyse scheint ihm unbekannt. In Ordnung Bettina als Goldgräberin wird ihm vllt. einen Crashkurs am eigenen Leib anbieten, wenn sich die Möglichkeit bietet.:D
Die Bettina hat er jetzt an der Backe hängen, der Knilch. Haben zusammen ja auch ein Kind.
Er müsste bei seinem ehemaligen Arbeitgeber mal nachfragen, ob es beim Ehrensold noch einen Nachschlag gibt.

Der Wulffi ist halt ein Familienmensch, nix mit leichten Damen.:D

proletologe
08.05.2015, 20:40
Bettina hat nachgerechnet und ist zu dem Schluss gekommen, das nach seinem Ableben eine dicke Witwenrente fällig ist, die sie so nie bekäme.
Dumm ist sie also nicht, eher berechnend.
Edelnutte also.
Armer Wulfi, oder besser : armer Trottel!

Wadenkater
08.05.2015, 20:41
Genetischer Knax oder so. Meine Brüder hats gerade frisch erwischt, Frauen sind weg und die beiden sind chronisch übel gelaunt und aggro. Immer wieder wirbeln die Fäuste, gerade unter Alk.

Ach komm, so schnell solltest Du nicht aufgeben :D

Dayan
08.05.2015, 20:43
Die Frau Wulf muss unglaublich Bett sein.Ich kann den Kerl verstehen!So eine Tussi bekommt er nicht so schnell vor der Flinte.Es geht nicht um Aussehen sondern um Begabungen!

Goldlocke
08.05.2015, 20:48
Die Bettina hat er jetzt an der Backe hängen, der Knilch. Haben zusammen ja auch ein Kind.
Er müsste bei seinem ehemaligen Arbeitgeber mal nachfragen, ob es beim Ehrensold noch einen Nachschlag gibt.

Der Wulffi ist halt ein Familienmensch, nix mit leichten Damen.:D

Haha, ja, da ist er wohl zarten Worten und einem Dackelblick aufgesessen, dabei sollte er ja sein Gegenüber während des ehelichen Miteinanders durchaus kennengelernt haben. Leid tut er mir nicht, also ...go Betty rip him off.:D

Herrrr Müllerrr
08.05.2015, 20:52
Bettina hat nachgerechnet und ist zu dem Schluss gekommen, das nach seinem Ableben eine dicke Witwenrente fällig ist, die sie so nie bekäme.
Dumm ist sie also nicht, eher berechnend.
Edelnutte also.
Armer Wulfi, oder besser : armer Trottel!
Jetzt muss Sie es nur noch geschickt anstellen.
Wie heißt das wichtigste Gebot?

Lass dich nicht erwischen!:cool:

ABAS
08.05.2015, 20:52
Die Frau Wulf muss unglaublich Bett sein.Ich kann den Kerl verstehen!So eine Tussi bekommt er nicht so schnell vor der Flinte.Es geht nicht um Aussehen sondern um Begabungen!

Bettina Wulff ist eine gutaussehende Frau. Ausserdem
traegt sie den " Schlampenstempel " (Tattoo) und das
buergt fuer sexuelle Fuehrungsqualitaeten.

http://abload.de/img/urllol7z.jpg


Bildquelle:

http://www.rockefeller-news.com/22278/first-lade-wulff-steht-zu-ihrem-tattoo/

Dayan
08.05.2015, 20:54
Betina Wulff ist eine gutaussehende Frau. Ausserdem
traegt sie den " Schlampenstempel " (Tatoo) und das
buergt fuer sexuelle Qualitaet.Da bin ich mir sicher.Ich würde sie nicht verscheuchen wenn die über mich herfallen würde!

Herrrr Müllerrr
08.05.2015, 20:55
Haha, ja, da ist er wohl zarten Worten und einem Dackelblick aufgesessen, dabei sollte er ja sein Gegenüber während des ehelichen Miteinanders durchaus kennengelernt haben. Leid tut er mir nicht, also ...go Betty rip him off.:D
Betti wird mir immer sympathischer.:appl:

Herrrr Müllerrr
08.05.2015, 20:58
Da bin ich mir sicher.Ich würde sie nicht verscheuchen wenn die über mich herfallen würde!
Ich auch nicht, weiß jemand wo die so rum joggt?
Würde mich dort einmal opfern.:D

ABAS
08.05.2015, 21:00
Betti wird mir immer sympathischer.:appl:

Genau! Betti for Praesident!

Die Bundesmahner und Bundesheulboje Gauck, mit dem Verhalten eines
Tuerdrueckers der Zeugen Jehovas, gehoert abgesaegt und das hoechste
repraesentative Amt Deutschlands gehoert sexy Bettina Wulff anvertraut!

konfutse
08.05.2015, 21:00
Bettina Wulff ist eine gutaussehende Frau. Ausserdem
traegt sie den " Schlampenstempel " (Tattoo) und das
buergt fuer sexuelle Fuehrungsqualitaeten.

http://abload.de/img/urllol7z.jpg
Nicht, dass das ein Eigentumsstempel ist und sich der Lude bei Wulffi meldet.

Herrrr Müllerrr
08.05.2015, 21:06
Nicht, dass das ein Eigentumsstempel ist und sich der Lude bei Wulffi meldet.
Wo liegt das Problem, er hat ja genügend Kumpels die Kredit gewähren um die Betti auszulösen.

Oder sind die Kumpels jetzt weg? Armer Wulffi.

Dayan
08.05.2015, 21:10
Ich auch nicht, weiß jemand wo die so rum joggt?
Würde mich dort einmal opfern.:DNicht nur du!

Rhino
08.05.2015, 21:12
Hat der Christian vielleicht eine neue Geldquelle aufgetan?
Da kann die Bettina nicht widerstehen.
Konkubinat beim Larvengauckler war doch keine so gute Idee.

Herrrr Müllerrr
08.05.2015, 21:21
Nicht nur du!
Lass das die Beiden auf deinem Avatar aber nicht wissen.
Oder ist das deine Schwägerin und der kleine Neffe?:D

Herrrr Müllerrr
08.05.2015, 21:24
Konkubinat beim Larvengauckler war doch keine so gute Idee.
Meinste die haben was am laufen?:crazy:

Dayan
08.05.2015, 21:33
Lass das die Beiden auf deinem Avatar aber nicht wissen.
Oder ist das deine Schwägerin und der kleine Neffe?:DMeine Tochter mit ihrem Kind.

Herrrr Müllerrr
08.05.2015, 22:33
Meine Tochter mit ihrem Kind.
Bitte um Entschuldigung.:pardon:

Leila
09.05.2015, 09:51
Nachdem ich das Fremdschämen erlernt habe, erlerne ich das Fremdfreuen.

mfreimann
09.05.2015, 10:11
Meine Tochter mit ihrem Kind.

das lese ich gerne. Normale Familie in dieser genderisierten Welt!

Tutsi
09.05.2015, 10:52
"Pack schlägt sich, Pack verträgt sich" sagt der Volksmund. Was mag Bettina wohl bewogen haben, zu ihrem Christian zurückzukehren? Auf jeden Fall ist die Scheidung hinfällig.



Weitere Quelle:
http://www.focus.de/politik/deutschland/scheidung-ist-vom-tisch-versoehnung-im-hause-wulff-der-naechste-schritt-richtung-comeback_id_4662868.html

Er fährt jetzt auf der Islam-Schiene und sie hatte allein keinen Erfolg - die ganze Sache hat ihn stark altern lassen, da ist er froh, wenn sich wieder was Junges an seine Seite stellt. Er konnte finanziell mit Maschmaier&Co nicht mithalten - nun wird er von der Türkei hofiert, was will sie mehr, da fließen dann wieder die Einnahmen.

Ansonsten: wen interessiert das ? Wie wichtig sind diese Personen für mein persönliches Leben ?
Was geben sie mir und was habe ich von ihnen ?

Maggie
09.05.2015, 11:34
Er fährt jetzt auf der Islam-Schiene und sie hatte allein keinen Erfolg - die ganze Sache hat ihn stark altern lassen, da ist er froh, wenn sich wieder was Junges an seine Seite stellt. Er konnte finanziell mit Maschmaier&Co nicht mithalten - nun wird er von der Türkei hofiert, was will sie mehr, da fließen dann wieder die Einnahmen.

Ansonsten: wen interessiert das ? Wie wichtig sind diese Personen für mein persönliches Leben ?
Was geben sie mir und was habe ich von ihnen ?

Gar nichts. Fällt unter "Klatsch". Leider haben wir keine Themenstrang im Forum dafür...;)

Tutsi
09.05.2015, 11:39
Gar nichts. Fällt unter "Klatsch". Leider haben wir keine Themenstrang im Forum dafür...;)

Könnte man in Plauderseite einfügen - aber Du hast recht, es ist sowas von unwichtig, darüber brauchen wir uns den Kopf nicht zu zerbrechen, weil wir beide und alle anderen nix bis gar nix davon haben.
Verbuchen wir es unter Ulk :-)

Tutsi
09.05.2015, 11:44
Ja; an "Plauderecke" hatte ich auch schon gedacht, war mir aber unsicher, ob da auch Promiklatsch am richtigen Ort ist...

Aber wo sonst ?

Maggie
09.05.2015, 11:46
Aber wo sonst ?

Vermutlich hast du recht!

Tutsi
09.05.2015, 11:54
Vermutlich hast du recht!

Ist ja auch ein Politikforum und darin sind in erster Linie politische Nachrichten und Diskussionen gefragt.

Aber man kann auch Menschen anziehen, indem man sie über solche Regenbogenpresse informiert, dann schauen sie auch mal in die politischen Diskussionen und da könnten sie auch aufgeklärt werden und sich doch dann mal
für die Politik interessieren - zumindest - dann müßte ein neuer Balken gespannt werden :-)

Denn es gibt allerhand Zeitschriften für Jugendliche, die neuen Zeitungen sind "ok" und was weiß ich, wie sie noch heißen - dann werden sie aber mit anderen Meldungen "gefüttert" und vielleicht glauben sie dann nicht mehr alles,
was in staatlich geförderten Zeitungen steht. Wäre ein Weg....:?

Andere tun`s doch auch.

Zumal: würden die Foren so etwas machen, die Menschen informieren, aber allseitig, würde so etwas nicht passieren: Und Eltern brauchten sich keine Sorgen zu machen.

...sueddeutsche.de/politik/deutsche-konvertiert-zum-salafismus-ploetzlich-heiratet-sie-einen-fremden-mann-mit-bart-1.1336217-2


Ivonne und ihre Eltern treffen sich derzeit fast wöchentlich. Über Religiöses reden sie nicht. Maike Müllers glaubt nicht, dass ihre Tochter glücklich ist. Sie sei nach der Hochzeit mehrmals krank gewesen. Ihre Tochter schrieb vergangenes Jahr, sie habe "Zufriedenheit im Herzen gefunden". Mittlerweile ist sie schwanger. Auf die Frage, ob sie heute noch glücklich ist, wollte sie derSüddeutschen Zeitung nicht antworten.

Eigentlich habe ich nur nach weiteren Zeitungen deutscher Konvertiten zum Islam gesucht und mit Erschrecken diese Seite entdeckt - man sollte in der Verantwortung stehen und aufklärend wirken.

suche: in deutschland zeitung deutscher konvertiten zum islam

Hier auch noch eine Seite, die ausdrückt, worum es geht:

https://quotenqueen.wordpress.com/2012/05/06/pi-im-dauerfeuer/


Typisch. Wenn man keine Argumente hat, greift man zur Gewalt. So geschieht es derzeit mit PI, das kaum noch erreichbar ist. Sicher findet diese Abschaffung der Meinungs- und Pressefreiheit unter heimlichen und auch kaum verhohlenem Beifall der Linken und der Systempresse statt. Denn die hält munter weiter zu den Salafisten (u. a. WELT hier (http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/schlaglichter_nt/article106263266/Pro-NRW-provoziert-mit-Islam-Karikaturen-Polizist-verletzt.html) und hier (http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/schlaglichter_nt/article106264142/Ausschreitungen-bei-Aktionen-von-Salafisten-und-Islam-Gegnern.html), natürlich mit deaktivierter Kommentarfunktion,

Leider informiert sich die Jugend eher über technisch neue Möglichkeiten - aber Kommunikation nur über Handy und IPhone u.ä. - leider wird nicht mehr diskutiert, und wenn, dann ohne Hintergrundwissen.

Maggie
09.05.2015, 12:04
Ein Psychotherapeut gibt Tipps für einen Neuanfang für Paare:


Zurück zum Ex

Der ehemalige Bundespräsident Christian und Fast-Exfrau Bettina versuchen es noch einmal miteinander. Wir haben mit hr1-Profi Holger Schlageter über die Chancen von einem Beziehungs-Neustart gesprochen.

Zurück zum Ex - kann das funktionieren? Christian Wulff, Ex-Bundespräsident, und seine Frau Bettina sagen: Ja. Zwei Monate nachdem sie die Scheidung eingereicht haben, versuchen es die beiden noch einmal miteinander.

In hr1 haben wir darüber mit Holger Schlageter aus dem hr1-ProfiTeam gesprochen - er sagt: Natürlich kann so etwas klappen - jede Beziehung hat eine Chance.

Seine Tipps:

Jede Beziehung hat eine Chance, egal ob neu oder alt

Wichtig ist eine "Manöverkritik": Ohne Reflektion darüber, was früher schief gelaufen ist, kann ein Neustart nicht klappen

Eine Paartherapie ist nicht immer das Beste: Jeder muss für sich überlegen, was er von einer Beziehung erwartet

Das Wichtigste ist, über frühere Fehler zu sprechen und darüber, wie solche Fehler vermieden werden sollen


Die Tipps können Sie rechts noch einmal in voller Länge nachhören, mehr über das Ehepaar Wulff gibt es in unserer Bildergalerie.
http://www.hr-online.de/website/radio/hr1/index.jsp?rubrik=67249&key=standard_document_55338771

Mütterchen
09.05.2015, 12:08
Gar nichts. Fällt unter "Klatsch". Leider haben wir keine Themenstrang im Forum dafür...;)


Könnte man in Plauderseite einfügen - aber Du hast recht, es ist sowas von unwichtig, darüber brauchen wir uns den Kopf nicht zu zerbrechen, weil wir beide und alle anderen nix bis gar nix davon haben.
Verbuchen wir es unter Ulk :-)


Vorschlag von mir: sucht euch für die Beiträge eine schöne Überschrift und ich verschiebe es als neues Thema ins Plauderforum. Vielleicht kann man ja einen Strang explizit für Klatsch und Tratsch eröffnen.

Ja; an "Plauderecke" hatte ich auch schon gedacht, war mir aber unsicher, ob da auch Promiklatsch am richtigen Ort ist...Vielleicht könnte mal ein Mod was dazu sagen?

Tutsi
09.05.2015, 12:19
Ein Psychotherapeut gibt Tipps für einen Neuanfang für Paare:

Der will also auch verdienen.

Da der Herr Wulff doch so sehr den Islam in Deutschland sehen möchte, da hätte ich auch noch was, eine Erklärung, warum sich deutsche Frauen so gern an Regeln binden, die sie mal vor Jahrhunderten ablegen wollten.

...badische-zeitung.de/deutschland-1/mohammeds-neue-schwestern-immer-mehr-frauen-konvertieren-zum-islam--25160167.html


Im Islam gibt es ein weit verzweigtes Regelwerk, das nur Eingeweihte nach Jahren verinnerlicht haben. Man darf nur mit der rechten Hand essen, nur mit dem linken Fuß die Toilette betreten, muss wissen, wie viel Prozent Alkohol in Medikamenten zulässig ist und wie man den exakten Anfang und das Ende der Monatsblutung bestimmt. Eine Frau, die ihre Tage hat, ist unrein und darf nicht beten. Tut sie es doch, begeht sie eine Sünde und riskiert die Hölle.

"Der Teufel sucht sich die kleinsten Türchen", sagt die Lehrerin. Die vielen Regeln wirken wie eine Geheimsprache, die den Zusammenhalt stärkt. Man kann Experte werden in der religiösen Leistungsgesellschaft. Die Lehrerin fragt, ob der Säugling nur Muttermilch bekomme oder ob zugefüttert werde. Milch sei rein, Karottenpüree nicht. Die Mutter wird zum Auswaschen ins Bad geschickt.

Ich würde mich nicht wundern, wenn Herr Wulff konvertieren würde, wenn es ihm nützen würde.

Wir gehen also ein paar Riesenschritte rückwärts.

Sonja tat es, weil sie als Mutter und Hausfrau anerkannt werden wollte. Franziska, weil sie das Romantische, das Schicksalhafte begeisterte. Ulrike wollte der Leistungsgesellschaft entfliehen. Sonja heißt heute Suriyya, Ulrike heißt Jasmin. Nur Franziska blieb Franziska, als sie zum Islam konvertierte.


Die Hinwendung zum Islam – für die meisten Frauen in Deutschland klingt das wie ein Schritt ins Mittelalter. Wie Verrat. Wie die Umarmung einer aggressiven Religion, in der sich die Frau dem Mann unterwerfen muss und einem strengen Regelwerk, in dem sie jedem Individualismus abzuschwören hat. Und dann bekommen sie auch noch so viele Kinder.


Die Gemeinde in Neukölln sitzt ebenfalls in einem früheren Bürogebäude. Die Gläubigen hier behaupten, den "wahren Islam" zu leben. Sonntags kommen einige hundert Männer und Frauen in getrennten Etagen zusammen, um dem jungen Prediger Abdul Adhim zuzuhören. Er lobt die Selbstverwirklichung der Frau als Mutter, warnt vor der Hölle und preist die Vorzüge eines Lebens "jenseits von Geld, Macht und Gelüsten". Das kommt an.


Sie besucht keine Islamklasse, sondern kümmert sich in der Weddinger Moschee um die Öffentlichkeitsarbeit.

Auch mithilfe der deutschen Konvertiten schleicht sich der Islam hier ein.


Richtig heimisch ist Franziska Ratsch in der Weddinger Moschee nicht geworden. Die Macho-Art vieler arabischer Männer nervt sie. So intensiv, wie sie es derzeit tut, wird sie sich wohl nicht ewig in der Moschee engagieren.


Die Al-Nur-Gemeinde ist eine der am schnellsten wachsenden in Berlin. Im Internet wirbt sie mit ihren vielen Konvertiten. An die hundert Frauen haben sich an diesem Sonntag versammelt, sie sitzen in der oberen Etage, plaudern und spielen mit Kindern. Viele Frauen haben knöchellange Gewänder an, ihr Haar ist bedeckt. Einige tragen Handschuhe und Gesichtsschleier, die sie nur für das Küsschen mit der Freundin lupfen.

Auch die 42-jährige Schwester Jasmin ist gekommen. Früher hieß sie Ulrike.


Jasmin glaubt, "dass der Weltuntergang bald kommt", und sie hat "große Angst" vor der Hölle. Deshalb bemüht sie sich, alle Regeln zu befolgen. Aber immer wieder stößt sie auf ungeklärte Fragen. Zuerst dachte sie, sie dürfe ihre Eltern nicht mehr sehen. Die Al-Nur-Gemeinde gehört zu den Salafiten, die das islamische Recht ähnlich rigoros wie die Gruppe der saudischen Wahhabiten auslegen. Auf Salafiten-Internetseiten ist zu lesen, dass, wer mit einem Ungläubigen befreundet ist, selbst ungläubig wird. Aber was ist mit den ungläubigen Eltern? Abdul Adhim beruhigte sie: Es gebe schließlich das Gebot, Vater und Mutter zu ehren.

Mich interessiert eher, wie unsere Jugendlichen den Islam sehen und welche sich davon angezogen fühlen und wie man ihnen in den Schulen verstärkt - über die Linken und Grünen - den Islam nahe bringen will.

Daß Wulff auf diesen Zug aufspringt, finde ich echt bedenklich.

Und was mich bedrückt ist, daß deutsche Politiker das deutsche Volk betrügen und hintergehen, indem man den Islam herein läßt, wie einen "Gast", der einem alles nehmen darf, sogar die Würde und das Deutschsein.


Gegen die Regel, dass Frauen nur arbeiten sollen, wenn das Geld des Mannes nicht reicht, hat Jasmin nichts. Und dass der Mann die Frau schlagen darf, wenn sie ihm nicht gehorcht und vom rechten Weg abweicht, das gelte ja nur im "allerletzten Fall", wenn sonst nichts helfe. Ihr selbst drohe derlei sowieso nicht, denn sie, die Konvertierte, sei viel frommer als ihr Mann. Der nehme es mit der Religion nicht so ernst und gehe auch nicht in die Moschee. "Das macht mir große Sorgen", sagt Jasmin. Sie würde ihren Mann gerne vor der Hölle retten. Aber bislang haben ihre Gespräche nicht gefruchtet.

Tutsi
09.05.2015, 12:22
Vorschlag von mir: sucht euch für die Beiträge eine schöne Überschrift und ich verschiebe es als neues Thema ins Plauderforum. Vielleicht kann man ja einen Strang explizit für Klatsch und Tratsch eröffnen.

Laß mal in meinem Kopf das Rädchen andrehen - aber ich sehe einen Zusammenhang zwischen Regenbogenpresse und politisches Desinteresse - weil: ich nehme gern Themen, bei denen ich einen Zusammenhang sehe, angehe.

In der EX-DDR schrieb man, daß die kap. Gesellschaft der BRD nur die Regenbogenpresse erfunden hat, damit man die Leute vom Interesse zur Politik und politischem Geschehen weg bringen wollte.

Aber auch da sah die Ex-DDR in einen "Spiegel", denn die seitenlangen, langweiligen Seiten des ND waren eher zum Einschlafen, als zum Wecken von politischem Interesse und Politik hat eh nur die Partei gemacht.

Xenes
09.05.2015, 12:39
Mal ganz im Ernst, die Bettina ist ja nicht übel äusserlich, aber die würde ich nicht anfassen.
So werden wohl auch die wohlhabenden Jungesellen gedacht haben, ne ne Bettina geh mal schön weiter.

Obwohl wenn man nach Bettina Wulff googlet gibt es ganz unten auf der Seite bei "verwandte Suchanfragen" nicht mehr diese seltsamen Verbindungen in ein doch eher anrüchiges Milieu. Ihr (Vor)-Vorleben scheint ausgelöscht zu sein. Die Dame ist jetzt vollkommen "sauber".

Parker
09.05.2015, 15:49
Ich glaub, die hat sich nicht mal groß anstrengen müssen bei ihm. Für ihn war es aber schon der Himmel auf Erden!

Wulff ist ein klassischer Biedermann, den es total umgehauen hat, mal für eine Frau interessant zu scheinen, die er tatsächlich scharf findet. Die kann mit ihm machen, was immer sie will und er wird selig dazu lächeln.

Sprecher
09.05.2015, 15:51
"Pack schlägt sich, Pack verträgt sich" sagt der Volksmund. Was mag Bettina wohl bewogen haben, zu ihrem Christian zurückzukehren? Auf jeden Fall ist die Scheidung hinfällig.



Weitere Quelle:
http://www.focus.de/politik/deutschland/scheidung-ist-vom-tisch-versoehnung-im-hause-wulff-der-naechste-schritt-richtung-comeback_id_4662868.html

Schätze Betty ist inzwischen zu alt um noch bei irgendwelchen Millionären landen zu können, also kehrt sie notgedrungen doch zu dem Langweiler zurück.

Maggie
09.05.2015, 17:10
Vorschlag von mir: sucht euch für die Beiträge eine schöne Überschrift und ich verschiebe es als neues Thema ins Plauderforum. Vielleicht kann man ja einen Strang explizit für Klatsch und Tratsch eröffnen.

Hallo Mütterchen, nicht besonders originell, aber wie wäre es mit "Klatsch und Tratsch"?:?

By the way, was mir im Forum fehlt, ist ein Thema?, Strang? oder wie nennt man die Unterverzeichnisse im Forum überhaupt?, für Kurznachrichten. Manchmal möchte ich gerne eine Pressemeldung loswerden, für die sich aber kein eigener Thread lohnt. Daher wäre es schön, wenn es ein Thema gäbe, vielleicht mit dem Titel "Kurznachrichten" oder Ähnliches, in dem jeder Nutzer Beiträge über Geschehnisse einbringen kann.

Marlen
09.05.2015, 17:13
Schätze mal Bettina hat nichts anderes passendes bekommen ....
also zurück zur Quelle ..... mit der tollen Pension lässt sichs gut leben!

Ausserdem, Christian wird doch schon wieder von Merkel politisch aufgebaut
und eingesetzt .... also ..... auch Motten drängen ans Licht .....

sibilla
09.05.2015, 17:39
was ist mit dem los, daß sie schon wieder auf ihn angesetzt wird?

soll er mit seinem "islam gehört zu deutschland" wieder aufgebaut werden?

abwarten, was kommt.

grüßle s.

Dayan
09.05.2015, 17:43
Schätze Betty ist inzwischen zu alt um noch bei irgendwelchen Millionären landen zu können, also kehrt sie notgedrungen doch zu dem Langweiler zurück.So unatraktiv ist sie nun auch wieder nicht.Für eine ernste Bezihung ist sie unakzeptabel aber für ein Abenteuer ist OK!Ich schätze ,das ich sie mir nicht leisten kann.

Dayan
09.05.2015, 18:16
Bitte um Entschuldigung.:pardon:Ok!

Bolle
09.05.2015, 18:16
Vorschlag von mir: sucht euch für die Beiträge eine schöne Überschrift und ich verschiebe es als neues Thema ins Plauderforum. Vielleicht kann man ja einen Strang explizit für Klatsch und Tratsch eröffnen.

"Das goldene Blatt", hier gleich das Logo dazu:http://www.das-goldene-blatt.de/_images/logo_dgb.gif

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/03/Logo_Das_goldene_Blatt.jpg/200px-Logo_Das_goldene_Blatt.jpg.....http://www.gong-verlag.de/gam/_images/logos/logo_echoderfrau_60.gif...würde auch gehen! ;)

Dayan
09.05.2015, 18:21
das lese ich gerne. Normale Familie in dieser genderisierten Welt!bEI UNS KLAPPT ES:dEUTSCHE Ehefrau und eine nichtreligiöser zionistischer Mann.3 Kinder die hübsch,Inteligent,Erfolgreich sind!

BRDDR_geschaedigter
09.05.2015, 18:22
Obwohl wenn man nach Bettina Wulff googlet gibt es ganz unten auf der Seite bei "verwandte Suchanfragen" nicht mehr diese seltsamen Verbindungen in ein doch eher anrüchiges Milieu. Ihr (Vor)-Vorleben scheint ausgelöscht zu sein. Die Dame ist jetzt vollkommen "sauber".

Genau so etwas wollten die Politiker ja erreichen mit dem "Recht auf Vergessen". Um den normalen Bürger geht es da natürlich nicht.

Van der Graf Generator
09.05.2015, 18:32
Dieses untreue Sackgesicht hat seinerzeit seine treue Ehefrau, die ihm davor stets zur Seite stand, die aber nicht mehr so hübsch war, sitzenlassen. Für mich ist der Wulff ein Charakterschwein.
Dass sowas dann noch BuPrä ist, und sein Nachfolger in wilder Ehe lebt, ist der verdammten brd aber durchaus angemessen und passt.

Mütterchen
09.05.2015, 19:06
"Das goldene Blatt", hier gleich das Logo dazu:http://www.das-goldene-blatt.de/_images/logo_dgb.gif

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/03/Logo_Das_goldene_Blatt.jpg/200px-Logo_Das_goldene_Blatt.jpg.....http://www.gong-verlag.de/gam/_images/logos/logo_echoderfrau_60.gif...würde auch gehen! ;)

Gute Idee, an so was in der Art hatte ich auch gedacht. :)

Antisozialist
09.05.2015, 20:10
Die geht auch wieder, wenn sich etwas Besseres bietet.

So ganz frisch ist sie auch nicht mehr und ihr Ruf ist auch nicht intakt. Da ist ein Ex-Bundespräsident mit 200.000 Euro "Ehrensold" pro Jahr die bestmögliche Partie. Und so elend wie der Wulff aus der Wäsche guckt, dauert es bis zur Witwenrente ehe nicht mehr lange.

Wurstsemmel
09.05.2015, 20:23
Wer?:hmm:

Helenos von Troja
09.05.2015, 20:30
So ganz frisch ist sie auch nicht mehr und ihr Ruf ist auch nicht intakt. Da ist ein Ex-Bundespräsident mit 200.000 Euro "Ehrensold" pro Jahr die bestmögliche Partie. Und so elend wie der Wulff aus der Wäsche guckt, dauert es bis zur Witwenrente ehe nicht mehr lange.
Die Gedanken hätte sie aber schon bei der Trennung haben können. Blutjung war sie auch da nicht mehr.

jack000
09.05.2015, 20:40
Ich habe ja für Wulff auch nichts übrig, aber was ist denn so schlimm daran, dass er mit seiner EX wieder zusammen ist?

Makkabäus
09.05.2015, 21:30
Seine erste Frau tat ihm viel besser, da Sie bodenständig war und nicht so eine gekünstelte und aufgesetzte Persönlichkeit wie Bettina hatte.

Hilfe, ich komme mir vor wie ein altes Klatsch und Tratsch-Weib und ich weiß ehrlich gesagt nicht, woher ich diese Infos habe.
Naja, hauptsache ich kann wieder beruhigt schlafen.

Strandwanderer
22.05.2015, 22:16
.
Die Scheidung wurde also abgeblasen?

Nachbar
22.05.2015, 22:40
Dem Ehepaar Wulff zukünftig alles Gute.