PDA

Vollständige Version anzeigen : Auf Druck der Grünen Jugend: AFD ausgeladen



Abendländer
06.05.2015, 11:45
Das linke Ungeziefer hat es wieder einmal geschafft: Die Jusos und die Grüne Jugend Göttingen haben durch massive Einschüchterung den Betreiber einer Veranstaltungslokalität, wo die AfD einen geplanten Vortrag zum Thema Inklusion halten wollte, wieder ausgeladen.
Es ist wohl sehr schwierig, den jenigen zu finden, der zu den größten Schurken gehört: Die Linksextremisten oder der Geschäftsführer des freizeit-in, Olaf Feuerstein, der sich anscheinend gerne "belehren" ließ.


http://www.freizeit-in.de/de/impressum/

willy
06.05.2015, 11:47
Erinnert an die SA.

Der Wirtschaftslibertarist
06.05.2015, 11:48
Berichten auch andere Medien davon?

Xarrion
06.05.2015, 11:49
Das linke Ungeziefer hat es wieder einmal geschafft: Die Jusos und die Grüne Jugend Göttingen haben durch massive Einschüchterung den Betreiber einer Veranstaltungslokalität, wo die AfD einen geplanten Vortrag zum Thema Inklusion halten wollte, wieder ausgeladen.
Es ist wohl sehr schwierig, den jenigen zu finden, der zu den größten Schurken gehört: Die Linksextremisten oder die Geschäftsleitung des freizeit-in, die anscheinend gerne "belehren" ließ.


http://www.freizeit-in.de/de/impressum/


Leider hatte die Geschäftsleitung des Hotels wohl keine andere Wahl.
Andernfalls kommt das linke Gesocks ja sehr schnell mit schlagkräftigen und/oder feurigen Argumenten.

Niklas87
06.05.2015, 12:09
Die können scheinbar wirklich machen was sie wollen??

Abendländer
06.05.2015, 12:25
Leider hatte die Geschäftsleitung des Hotels wohl keine andere Wahl.
Andernfalls kommt das linke Gesocks ja sehr schnell mit schlagkräftigen und/oder feurigen Argumenten.

Glaube ich nicht - die Dame von der Geschäftsleitung machte einen lockeren Eindruck und ließ ihre Antipathie gegenüber der AFD freien Lauf
Eingeschüchterte höre sich anders an.
In diesem Falle hat man wohl "überzeugt" die AFD ausgeladen

Xarrion
06.05.2015, 12:27
Glaube ich nicht - die Dame von der Geschäftsleitung machte einen lockeren Eindruck und ließ ihre Antipathie gegenüber der AFD freien Lauf
Eingeschüchterte höre sich anders an.
In diesem Falle hat man wohl "überzeugt" die AFD ausgeladen

Naja, im linksversifften Göttingen wäre auch das durchaus denkbar.

Leseratte
06.05.2015, 13:08
Die SA wurde gegen die Rotfront gegründet, damit Hitler öffentlich reden konnte.

Chandra
06.05.2015, 13:14
Berichten auch andere Medien davon?

Guckst Du hier

http://www.pi-news.net/2015/05/goettingen-afd-ausgeladen-gastwirt-unterwirft-sich-linksfaschisten/






(http://www.pi-news.net/2015/05/goettingen-afd-ausgeladen-gastwirt-unterwirft-sich-linksfaschisten/)

Der Wirtschaftslibertarist
06.05.2015, 13:18
Guckst Du hier

http://www.pi-news.net/2015/05/goettingen-afd-ausgeladen-gastwirt-unterwirft-sich-linksfaschisten/

Ich meine bekannte Medien wie die FAZ oder die Süddeutsche Zeitung.

Chandra
06.05.2015, 13:18
Neuss:
Kaum hatte AfD-Bundessprecher Bernd Lucke am Dienstagabend seine Rede begonnen, stürmten linke Randalierer das Landestheater.
Lucke setzte seine Rede aber unbeeindruckt fort, die Störer wurden des Saales verwiesen.
Bei einer Nachfrage zur Situation seiner Partei hielt sich der AfD-Chef jedoch sehr bedeckt.

http://www.blu-news.org/2015/05/06/linke-randale-bei-lucke-rede/

Chandra
06.05.2015, 13:20
Ich meine bekannte Medien wie die FAZ oder die Süddeutsche Zeitung.

google doch ein bisschen durch das Netz :D ;)

Frumpel
06.05.2015, 13:26
Die Grünen sind das Sammelbecken des terroristischen Mobs. Mit dem rechtskräftig verurteilten Terroristen-Unterstützer Ströbele und dem Randalierer Joseph Martin Fischer, Künstlername Joschka, gibt es ja leuchtende Ikonen in der Führungsebene. Insofern treten die kleinen grünen Lutscher in die Fußstapfen ihrer Eltern und 68er Großeltern, der Terror bleibt in der Familie.

cajadeahorros
06.05.2015, 13:50
Ich meine bekannte Medien wie die FAZ oder die Süddeutsche Zeitung.

Die lokalen Blättchen berichten, wie man mit einem Blick in die Suchmaschine feststellen könnte. Ansonsten will man von Seiten der Lügen- und Verleumderpresse niemand aus seinem Schlaf wecken.

Finch
06.05.2015, 13:52
Ein Paradebeispiel für kruden Faschismus.

mick31
06.05.2015, 15:16
Ich meine bekannte Medien wie die FAZ oder die Süddeutsche Zeitung.

Was bist du für ein Troll?????

Nikolaus
06.05.2015, 15:30
...Die Jusos und die Grüne Jugend Göttingen haben durch massive Einschüchterung den Betreiber einer Veranstaltungslokalität, wo die AfD einen geplanten Vortrag zum Thema Inklusion halten wollte, wieder ausgeladen...Die Grünen haben den Betreiber einer Lokalität wieder ausgeladen??
Versteh ich nicht.
Warum hatten sie ihn überhaupt erst eingeladen?

cajadeahorros
06.05.2015, 15:37
Die Grünen haben den Betreiber einer Lokalität wieder ausgeladen??
Versteh ich nicht.
Warum hatten sie ihn überhaupt erst eingeladen?

Und warum sperrt man die alltagsrassistischen deutschen Nazis nicht endlich ins Lager, damit die echten Demokraten in Ruhe leben können?

Architeuthis
06.05.2015, 15:46
Das linke Ungeziefer hat es wieder einmal geschafft: Die Jusos und die Grüne Jugend Göttingen haben durch massive Einschüchterung den Betreiber einer Veranstaltungslokalität, wo die AfD einen geplanten Vortrag zum Thema Inklusion halten wollte, wieder ausgeladen.
Es ist wohl sehr schwierig, den jenigen zu finden, der zu den größten Schurken gehört: Die Linksextremisten oder der Geschäftsführer des freizeit-in, Olaf Feuerstein, der sich anscheinend gerne "belehren" ließ.




http://www.freizeit-in.de/de/impressum/



Wer will schon mit den Grünen auf einer Veranstaltung auftreten. Dieses Dreckspack !

Konnte der AFD doch nichts besseres passieren. Nächstes mal vielleicht ein wenig aufpassen mit wem man eine Veranstaltung teilt.

Ruepel
06.05.2015, 16:27
Leider hatte die Geschäftsleitung des Hotels wohl keine andere Wahl.
Andernfalls kommt das linke Gesocks ja sehr schnell mit schlagkräftigen und/oder feurigen Argumenten.

Es soll auch "Grüne Stützpunkte" geben.
In meiner Stadt gab's auch mal einen.

Gärtner
06.05.2015, 16:29
Die lokalen Blättchen berichten, wie man mit einem Blick in die Suchmaschine feststellen könnte. Ansonsten will man von Seiten der Lügen- und Verleumderpresse niemand aus seinem Schlaf wecken.

Immerhin, die "Hannoversche Allgemeine" hat es auch. Aber mit einem Tenor, daß einem schlecht werden kann:




"(...) Die Grüne Jugend Göttingen begrüßte die schnelle und mutige Entscheidung des Hotelchefs. „Die Ausladung ist ein eindeutiges Bekenntnis zu einer offenen und toleranten Gesellschaft und eine klare Absage an die rechtspopulistische und rassistische AfD“, heißt es in einer Reaktion."
http://www.hna.de/lokales/goettingen/goettingen-ort28741/hotel-freizeit-kuendigt-veranstaltungs-vertrag-4971333.html


Dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein. Jedenfalls nichts druckreifes.

Ruepel
06.05.2015, 16:30
Die können scheinbar wirklich machen was sie wollen??

Nur solange du sie gewähren läst.

Gurkenglas
06.05.2015, 16:31
Dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein. Jedenfalls nichts druckreifes.

Stoppe deine Emtionen sofort, denn was du gerade fühlst ist zutiefst rechtspopulistisch.

Shahirrim
06.05.2015, 16:33
Erinnert an die SA.

Naja. OK, die SA nach 1933 sicher, aber mich erinnern die dreckigen Grünen eher an Mugabes Schlägerbanden.

So was Ungepflegtes wäre bei der SA gar nicht genommen worden.

Gurkenglas
06.05.2015, 16:38
Naja. OK, die SA nach 1933 sicher, aber mich erinnern die dreckigen Grünen eher an Mugabes Schlägerbanden.

Ernsthaft? Was muss man eigentlich für eine Weichflöte sein wenn man Grünen mit einem gefährlichen Schläger gleichsetzt?

Shahirrim
06.05.2015, 16:43
Ernsthaft? Was muss man eigentlich für eine Weichflöte sein wenn man Grünen mit einem gefährlichen Schläger gleichsetzt?

Hast du die mal gesehen?

Das sind auch nur Jugendliche, die da in den Wahllokalen 50-jährige Frauen schlagen. Das Bild habe ich immer vor Augen (war in extra3), weswegen mir ein Vergleich angemessen erschien.

Ein Kampf würde eine gleichaltrige grüne Kartoffel wohl dennoch Hochhaushoch verlieren.

perlmutt
06.05.2015, 17:18
Wer seine Hoffnung auf die AFD gesetzt hatte wird letztendlich bitter enttäuscht.

willy
06.05.2015, 18:03
Naja. OK, die SA nach 1933 sicher, aber mich erinnern die dreckigen Grünen eher an Mugabes Schlägerbanden.

So was Ungepflegtes wäre bei der SA gar nicht genommen worden.


Na ja, die SA war schon überwiegend Pöbel, gleichwohl er einer disziplinierenden Schulung ausgesetzt wurde.

Shahirrim
06.05.2015, 18:11
Na ja, die SA war schon überwiegend Pöbel, gleichwohl er einer disziplinierenden Schulung ausgesetzt wurde.

Gammelig sahen aber selbst die primitivsten Schläger da nicht aus.

Anita Fasching
06.05.2015, 18:20
Wer seine Hoffnung auf die AFD gesetzt hatte wird letztendlich bitter enttäuscht.

An einem Tag, wo die Hiobsbotschaft von erwarteten 400000+ Asylanten publik wird, sollten wir allgemein nicht von Hoffnung reden.

perlmutt
06.05.2015, 19:06
An einem Tag, wo die Hiobsbotschaft von erwarteten 400000+ Asylanten publik wird, sollten wir allgemein nicht von Hoffnung reden.

Diese Zahlen sind der Politik schon seit Herbst 2014 bekannt.

Entsprechende Reaktionen von den Politverbrechern...Fehlanzeige.

Don
06.05.2015, 19:14
Ernsthaft? Was muss man eigentlich für eine Weichflöte sein wenn man Grünen mit einem gefährlichen Schläger gleichsetzt?

Finde ich auch. Schläger sind gelegentlich noch Argumenten zugänglich.

Shahirrim
06.05.2015, 19:16
Diese Zahlen sind der Politik schon seit Herbst 2014 bekannt.

Entsprechende Reaktionen von den Politverbrechern...Fehlanzeige.

Es gab übrigens schon (auch offiziell) die Zahl 500.000 aus einigen Bundesländern.

Ist aber vom Bund mit Gewalt unterdrückt worden und die Lügenpresse hat die Zahl auch wieder auf 300.000 runtergelogen.

perlmutt
06.05.2015, 19:18
Es gab übrigens schon (auch offiziell) die Zahl 500.000 aus einigen Bundesländern.

Ist aber vom Bund mit Gewalt unterdrückt worden und die Lügenpresse hat die Zahl auch wieder auf 300.000 runtergelogen.

Die Realität Ende 2015 wird diese Zahlen bestätigen, ebenso wird diese Tendenz auch 2016 weiter anhalten.
Wer sollte dies auch ändern?
To be continued...

Abendländer
06.05.2015, 22:33
Die Grünen haben den Betreiber einer Lokalität wieder ausgeladen??
Versteh ich nicht.
Warum hatten sie ihn überhaupt erst eingeladen?

Blöd geschreiben - kann ich leider nicht mehr korrigieren.
Ich meinte natürlich, daß das linksgrüne Gesindel den Betreiber dermaßen belehrt bezw. eingeschüchtert hat, das dieser den Vertrag mit der AFD annuliert hat.

Nikolaus
06.05.2015, 23:40
Und warum sperrt man die alltagsrassistischen deutschen Nazis nicht endlich ins Lager, damit die echten Demokraten in Ruhe leben können?Zu allervorderst schon allein deswegen, weil es hier für keine Gesetzesgrundlage gibt.
Aber was hat das mit dem Thema zu tun?

Nikolaus
06.05.2015, 23:46
Blöd geschreiben - kann ich leider nicht mehr korrigieren.
Ich meinte natürlich, daß das linksgrüne Gesindel den Betreiber dermaßen belehrt bezw. eingeschüchtert hat, das dieser den Vertrag mit der AFD annuliert hat.Belehrt oder eingeschüchtert? Das ist ein Riesenunterschied. Letzteres könnte nämlich den Tatbestand der Nötigung erfüllen und wäre dann strafbar.
Haben die Grünen gedroht ihm die Bude abzufackeln oder seine Kinder zu entführen?

Southern Rebel
06.05.2015, 23:56
Mir stellt sich die Frage wie eine kleine Gruppe von grünen Strickjacken- und Sandalenträgern überhaupt Druck ausüben kann ? Womit drohen die denn ? Wollen sie die Veranstalter wieder farbbeuteln ?

Odin
07.05.2015, 00:17
Erinnert an die SA.

Wilfred von Oven

Eine objektive Schrift zur Beurteilung der SA.

Alles andere ist Nasenpropaganda.

Leseratte
07.05.2015, 09:05
Wäre schön wenn man mal Druck auf die Grünen ausüben könnte, um sie aus dem öffentlichen Raum zu verdrängen.

mfreimann
07.05.2015, 09:13
Mir stellt sich die Frage wie eine kleine Gruppe von grünen Strickjacken- und Sandalenträgern überhaupt Druck ausüben kann ? Womit drohen die denn ? Wollen sie die Veranstalter wieder farbbeuteln ? ja die Frage ist sehr interessant, zumal man diese von Alt- und Naonazis mitgegründete und von K-Gruppen und verurteilten RAF Verbrechern verstärkte Türkei-, Ökoindustrie-, Homo-, Pädo- und Inzeszlobby jederzeit leicht hätte verbieten können. Allerdings sind sie nützlich den Widerstand gegen die Masseneinwanderung zwecks Niedriglöhne und -Gehälter mit ihren in den Nazi- und K-Gruppen gelernten Methoden des Moralisierens und der Denunziazion zu brechen. Mit Lenin gesprochen: bei den grünen Strickjacken- und Sandalenträgern handelt es sich um nützliche Idioten des Monopolkapitals.

Filofax
07.05.2015, 21:07
Weil es mich gerade daran erinnnert.

Heute im Radio hat ein Moderator zu hyperventilieren angefangen: Nazizelle entdeckt, Haftbefehle, Flüge nach Karlsruhe.

Wie immer bei so etwas die Information "was haben die jetzt eigentlich gemacht schlimmes?" mal wieder äusserst dünn.

Erst wurde minutenlang palavert wer mit welcher kameradschaft zusammenhängt und dass sie "Propaganda" verbreitet haben! Hört Hört! Ein schlimmes Verbrechen!
Dann wurde gesagt: Die Polizei musste einfach eingreifen, die Neonazis wären dabei entdeckt worden dass sie ein Asylbewerberheim auskundschafteten!

Daraus folgerte der Moderator gleich: Oh die wollten da wohl eine Bombe zünden jaja furchtbar wir halten sie auf den Laufenden liebe Hörer!

Gibt es einen Strang dazu? Habe im I-Net gesucht aber nichts gefunden, kommt da die nächste grosse Räuberpistole auf uns zu oder ist die Sache schon wieder verpufft und die Justiz musste einfach mal wieder ihre Hubschrauber testen?

Niklas87
09.05.2015, 21:55
Mir stellt sich die Frage wie eine kleine Gruppe von grünen Strickjacken- und Sandalenträgern überhaupt Druck ausüben kann ? Womit drohen die denn ? Wollen sie die Veranstalter wieder farbbeuteln ?

Letztendlich nur Trillerpfeifen und Denunzationen / blöde Demosprüche wie "nie, nie, nie wieder Deutschland." oder "Nationalismus raus aus den Köpfen (Danach klatschen) ". Gerade weil sie so schwächlich wirken (i.d.R. schmächtige Hipster), werden sie vom Durchschnittsbürger als mutige Aktivisten betrachtet, die sich gegen die bösen, gewalttätigen Nazis stellen.
Die AntiFa sind größtenteils Wohlstandskinder, die bei nem fiesen Blick von nem Polizisten umfallen und Polizeigewalt brüllen ;)
man kann sie nicht mit der RAF vergleichen.