PDA

Vollständige Version anzeigen : Alternative zum Ausverkauf Deutschlands: Auswandern?!



perlmutt
06.05.2015, 11:38
Vermehrt ist in Beiträgen zu lesen : Hab die Schnauze voll von diesem Land, so geht das nicht mehr weiter und ähnliche Meinungen zur derzeitigen Entwicklung Innen sowie Außenpolitisch.
Eine mögliche Alternative ist diesem Land, verraten und verkauft von deutschen Politikern die nicht mehr das geringste übrig haben für das eigene Volk, den Rücken zu kehren, aus der Entfernung zu verfolgen, wie dieses Land weiter vor die Hunde geht.
Zuwanderung verändert jede Gesellschaft, gerne wird dem Deutschen ausschließlich die positive Seite eingetrichtert, spürbar sind jedoch für Viele die negativen Auswirkungen.
Schulklassen mit deutschen Schülern in der Minderheit, in nahezu jeder Gemeinde Flüchtlinge die zu 99% auf nichts anderes aus sind als unser Sozialsystem zu plündern, die Oma, die dieses Land nach dem Krieg aufgebaut hat und nun mit ein paar Kröten auskommen muss während hier jeder Schmarotzer, auch deutsche, sich ein schönes Leben machen.
Deutschland die gesamte Welt unterstützt und zugleich die Armut stetig steigt. Politisch gesteuerte Links/Grüne Presse die nur noch als Werbeträger für Zuwanderung fungiert, Unfähge, ja schon verbrecherische Justiz mit ihren Liebkoseurteilen vor allem bei ausländischen Tätern.
Dieses permanente Eintrichtern einer Willkommens und Wiedergutmachungskultur und die Unterdrückung jeglichen Nationalbewusstseins macht das Leben in Deutschland immer unerträglicher.

Eine Änderung des bisher gefahrenen Volksverrat Kurses ist nicht in Sicht.
Auswandern kann also durchaus eine Alternative darstellen, man kann es auch als Resultat von Resignation sehen.
Sicherlich sind die Möglichkeiten begrenzt dies auch zu verwirklichen.

Wie ist Eure Meinung dazu?

Der Wirtschaftslibertarist
06.05.2015, 11:45
Wenn einer in einem Land wie Deutschland nicht leben möchte und alles kritisiert, dann soll er auswandern.

Leseratte
06.05.2015, 13:07
Nach Australien vielleicht. Aber dort gab es auch schon Rassen-Unruhen.

Horste
06.05.2015, 21:02
Japan, wenn man die Sprache könnte, Fisch mag und sie einen selbst reinlassen.
Ansonsten dürfte Australien wirklich die interessanteste Option sein (mit der ich auch liebäugle), da geografisch günstig gelegen, sodass der Islam sich dorthin nicht so schnell ausbreiten wird. Die haben aufgrund von "no way" auf jeden Fall nen riesen Standortvorteil. Kanada wäre auch noch ne Option.

Wenn das so weiter geht, könnte es aber in 10-15 Jahren durchaus auch wieder zwei deutsche Staaten geben (Kalifat und Ostdeutschland) die Ostdeutschen sind weit weniger degeneriert und die Propaganda wirkt bei denen einfach nicht.

Wolf Fenrir
06.05.2015, 21:08
Eine alternative Gruppe ( Personen ) wurde heute in der BRD verhaftet...

Southern Rebel
06.05.2015, 21:10
Karibik. Es gibt nichts Schöneres. Hübsche Frauen, Sonne, Strand - und vor allen Dingen : Keine Musels !

49487

Ajax
06.05.2015, 21:14
Karibik. Es gibt nichts Schöneres. Hübsche Frauen, Sonne, Strand - und vor allen Dingen : Keine Musels !

49487

Aber Neger.

Schlummifix
06.05.2015, 21:15
Auswandern ist schimpfliche Flucht.

Sprecher
06.05.2015, 21:15
Nach Australien vielleicht. Aber dort gab es auch schon Rassen-Unruhen.

Und die Inselaffen-Queen als Staatsoberhaupt.

autochthon
06.05.2015, 21:21
Aber Neger.

Katholen! Mach Dein Herz nicht so eng!! :D

mick31
06.05.2015, 21:23
Karibik. Es gibt nichts Schöneres. Hübsche Frauen, Sonne, Strand - und vor allen Dingen : Keine Musels !

49487

Lauter Neger, taugt nix.

Alternativen wären Russland, Chile oder Argentinien.

Untersberger
06.05.2015, 21:27
Lauter Neger, taugt nix.

Alternativen wären Russland, Chile oder Argentinien.

Südamerika immer gut.

Hier in Europa aber neben Ungarn höchstens noch die Baltikstaaten, dann ist aber auch Sense.

Sprecher
06.05.2015, 21:27
Kanada wäre auch noch ne Option

Du hast wie so viele keine Ahnung von den dortigen Verhältnissen.
In den kanadischen Grosstädten werden ( bzw sind bereits, so in Toronto und Vancouver) die Weissen zur Minderheit.
Araber und Türken werden in den US und kanadischen Statistiken übrigens als "Weisse" erfasst.

Ajax
06.05.2015, 21:35
Du hast wie so viele keine Ahnung von den dortigen Verhältnissen.
In den kanadischen Grosstädten werden ( bzw sind bereits, so in Toronto und Vancouver) die Weissen zur Minderheit.
Araber und Türken werden in den US und kanadischen Statistiken übrigens als "Weisse" erfasst.

In den Großstädten, ja.

Kanada ist Gott sei Dank ziemlich groß, sodass man sich beruhigt in Gegenden zurückziehen kann, in denen man auf mehrere hundert Kilometer keinen einzigen Neger trifft.

Horste
06.05.2015, 21:41
Araber und Türken werden in den US und kanadischen Statistiken übrigens als "Weisse" erfasst.

Mir gehts weniger um Hautfarben, sondern eher um Muselquoten, die 2% die ich in Erinnerung habe stammen allerdings auch von 2001 und man kennt ja die explosionsartige Vermehrung dieser Spezies ...

Southern Rebel
06.05.2015, 21:43
Aber Neger.

Ja, das ist richtig. Die dortigen Presskohlen sind aber nicht mit den eingewanderten Kameltreibern vergleichbar die du aus D kennst. Die DomRep ist ein sehr schönes und angenehmes Land. Dort sind weder Müllberge noch herrschen katastrophale hygienische Zustände. Gut, nach Haiti wollte ich jetzt auch nicht^^

mick31
06.05.2015, 21:56
Südamerika immer gut.

Hier in Europa aber neben Ungarn höchstens noch die Baltikstaaten, dann ist aber auch Sense.

Ungarn wäre nur eine Alternative wenn Orban noch 30 Jahre regieren würde.

Rumpelstilz
06.05.2015, 22:03
Vermehrt ist in Beiträgen zu lesen : Hab die Schnauze voll von diesem Land, so geht das nicht mehr weiter und ähnliche Meinungen zur derzeitigen Entwicklung Innen sowie Außenpolitisch.
Eine mögliche Alternative ist diesem Land, verraten und verkauft von deutschen Politikern die nicht mehr das geringste übrig haben für das eigene Volk, den Rücken zu kehren, aus der Entfernung zu verfolgen, wie dieses Land weiter vor die Hunde geht.
Zuwanderung verändert jede Gesellschaft, gerne wird dem Deutschen ausschließlich die positive Seite eingetrichtert, spürbar sind jedoch für Viele die negativen Auswirkungen.
Schulklassen mit deutschen Schülern in der Minderheit, in nahezu jeder Gemeinde Flüchtlinge die zu 99% auf nichts anderes aus sind als unser Sozialsystem zu plündern, die Oma, die dieses Land nach dem Krieg aufgebaut hat und nun mit ein paar Kröten auskommen muss während hier jeder Schmarotzer, auch deutsche, sich ein schönes Leben machen.
Deutschland die gesamte Welt unterstützt und zugleich die Armut stetig steigt. Politisch gesteuerte Links/Grüne Presse die nur noch als Werbeträger für Zuwanderung fungiert, Unfähge, ja schon verbrecherische Justiz mit ihren Liebkoseurteilen vor allem bei ausländischen Tätern.
Dieses permanente Eintrichtern einer Willkommens und Wiedergutmachungskultur und die Unterdrückung jeglichen Nationalbewusstseins macht das Leben in Deutschland immer unerträglicher.

Eine Änderung des bisher gefahrenen Volksverrat Kurses ist nicht in Sicht.
Auswandern kann also durchaus eine Alternative darstellen, man kann es auch als Resultat von Resignation sehen.
Sicherlich sind die Möglichkeiten begrenzt dies auch zu verwirklichen.

Wie ist Eure Meinung dazu?
Wir sind ja bereits schon vor 16 Jahren ausgewandert. Nicht aus politischen Gruenden, sondern aus wirtschaftlichen. Wir haetten die Hypothek nicht weiter bezahlen koennen und unsere Kinder waren noch klein und sollten weiterhin in einem eigenen Garten spielen koennen.

Ich war auch seit der Aufnahme meines Studiums nicht mehr politisch aktiv und gerade am Ende in der BRD hatte ich beim Arbeiten mit Zweitwohnsitz im Ausland oder in Berlin, Arbeitssuche und Selbstaendigkeit auch alles Moegliche um die Ohren. Deswegen sind wir auch nach England umgezogen, weil das auf die Schnelle das Einfachste war im Vergleich zu Neuseeland z.B., wo ich auch eine Einladung zu einem Vorstellungsgespraech hatte.

In England werden wir nun aber auch nicht bleiben. Das hat auch wieder wirtschaftliche Gruende.

Wobei ein rasanter Bevoelkerungswandel zumindest hier in England auch ein finanzieles Problem darstellt. In England sind die Unter- und Mittelschicht nicht so sesshaft wie der deutsche Hausbesitzer und ziehen oft mindestens einmal im Leben um, gewoehnlich in ein groesseres, besseres Haus oder in eine laendliche Region, wenn man Rentner geworden ist. Die Hauspreise schwanken aber weit mehr als in der BRD und wenn die neu hinzuziehenden Migranten eben in der Mehrzahl Unterschichtler sind, leiden auch die Hauspreise darunter, weil zahlungskraeftige Kaufinteressenten prozentual weniger werden.

Ganz allgemein wird es aber fuer Deutsche auch immer schwieriger auszuwandern, da die Bedingungen fuer eine Aufenthaltserlaubnis oft recht hochgesteckt sind. Generell gibt es verschiedene Arten von Visa, z.B. Studenten-, Angestellten-, Inverstoren-Visa usw. Ein Rentnervisum wird in den Laendern Mittel- und Suedamerikas gewoehnlich nur dann ausgestellt oder verlaengert, wenn die monatliche Rente mindestens 1000 US$ betraegt. Einige aktuelle Werte sind z.B. 690 oder 980 Euro pro Monat.

Bei Angestellten-Visa muss die einstellende Firma erst einmal nachweisen, keinen geeigneten inlaendischen Bewerber gefunden zu haben und dann muss ein Arbeitsvertrag auch noch vom Innenministerium genehmigt werden.

Franko
06.05.2015, 22:12
Mallorca! ;)
Dort sind weder Musels noch Gutmenschen unterwegs ;)

autochthon
06.05.2015, 22:13
In diesen Tagen auswandern?????

Ist das nicht Feigheit vor dem Feind??

OneDownOne2Go
06.05.2015, 22:15
In diesen Tagen auswandern?????

Ist das nicht Feigheit vor dem Feind??

Ist das Verlassen eines sinkenden Schiffes, über dessen Back bereits die Wellen spülen, und dessen Brückencrew noch immer gegen jede Vernunft "alles supi" ins Megafon brüllt, Feigheit vor dem Meer? :hmm:

autochthon
06.05.2015, 22:23
Ist das Verlassen eines sinkenden Schiffes, über dessen Back bereits die Wellen spülen, und dessen Brückencrew noch immer gegen jede Vernunft "alles supi" ins Megafon brüllt, Feigheit vor dem Meer? :hmm:

Ich würde mich im Exil so oder so zu Tode grämen.....

OneDownOne2Go
06.05.2015, 22:26
Ich würde mich im Exil so oder so zu Tode grämen.....

Es mag jetzt böse klingen. Aber es gibt Ecken auf der Welt, die sind so schön, da würde mir Deutschland nicht die Spur fehlen...

autochthon
06.05.2015, 22:29
Es mag jetzt böse klingen. Aber es gibt Ecken auf der Welt, die sind so schön, da würde mir Deutschland nicht die Spur fehlen...

Hör`bloss auf. Dann bereue ich noch der BRD nicht 25 Jahre früher den Rücken gekehrt zu haben...

OneDownOne2Go
06.05.2015, 22:30
Hör`bloss auf. Dann bereue ich noch der BRD nicht 25 Jahre früher den Rücken gekehrt zu haben...

Wenn's dir geht, wie's mir geht, dann halten dich Familie und Freunde hier. Wenn das mal nicht mehr ist, vor allem die Familie, bin ich weg.

Rumpelstilz
06.05.2015, 22:36
Es mag jetzt böse klingen. Aber es gibt Ecken auf der Welt, die sind so schön, da würde mir Deutschland nicht die Spur fehlen...
Deutschland hat aber seit Bismarck unvergleichbare Fortschritte in Bezug auf Gesellschaft und Wirtschaft und Technologie gemacht. Solch ein Land wird man weltweit nicht finden.

Ist aber nur noch Nostalgie. Die Chancen fuer eine Wiederbelebung sind gering. Ein angeblich ukrainisches Sprichwort sagt: "Der Kluge nimmt das, was da ist, und fuer den Dummen bleibt nichts mehr uebrig."

autochthon
06.05.2015, 22:36
Wenn's dir geht, wie's mir geht, dann halten dich Familie und Freunde hier. Wenn das mal nicht mehr ist, vor allem die Familie, bin ich weg.

Mein Freundeskreis hält sich in Grenzen. 2 Personen.

Familie habe ich keine. Aus gesundheitlichen Gründen müßte ich eigentlich echt weg von hier. Ich war vor ewigen Jahren mit meiner damaligen öfter mal im beschaulichen Münsterland.
DAS war immer mal Balsam für die Nerven. Rheine. 70.000 Einwohner. Auf den Dörfern um Rheine herum gab es 0 Ausländer.

OneDownOne2Go
06.05.2015, 22:41
Mein Freundeskreis hält sich in Grenzen. 2 Personen.

Familie habe ich keine. Aus gesundheitlichen Gründen müßte ich eigentlich echt weg von hier. Ich war vor ewigen Jahren mit meiner damaligen öfter mal im beschaulichen Münsterland.
DAS war immer mal Balsam für die Nerven. Rheine. 70.000 Einwohner. Auf den Dörfern um Rheine herum gab es 0 Ausländer.

Ganz ehrlich, wäre ich in so einer Lage, ich würde meine Koffer packen und wäre auf und davon. Und das mit den Null Ausländern in den Dörfern um Rheine ist auch ein Zustand, der - so er überhaupt noch besteht - nicht mehr ewig halten wird.

autochthon
06.05.2015, 22:49
Ganz ehrlich, wäre ich in so einer Lage, ich würde meine Koffer packen und wäre auf und davon. Und das mit den Null Ausländern in den Dörfern um Rheine ist auch ein Zustand, der - so er überhaupt noch besteht - nicht mehr ewig halten wird.

Da wird sich nichts geändert haben. Vielleicht kann das jemand bestätigen, der mitliest und aus dieser Ecke kommt.

Plattes Land. jeder kennt jeden. Schützenvereine. Deutsche Buben, die mit deutschen Mädels fraternisieren. Keine Chance für Kuffnucken dort Fuss zu fassen.

Direkt in Rheine sieht es schon etwas anders aus. Aber selbst dort sieht man kaum Ausländer. Den obligatorischen Dönerbuden Besitzer vielleicht. Die nächste Ortschaft ist dann schon Niedersachsen. Da geht es öde weiter bis Norddeich. Fast ausschliesslich Deutsche.

Lediglich in einer(!!) Hinsicht ist es dort brisant: Hells Angels vs. Bandidos

Vor Jahren gab es dort mal in Rheine den erschossenen Autohausbesitzer. Ein Rockermitglied. In dieser Zeit machten die Clubs dort Furore.

Okay. Aber DAS Thema ist dann wieder ein anderer Strang.

Xarrion
06.05.2015, 22:52
Ich bereue es sehr, daß ich damals nicht in Frankreich geblieben bin.
Heute würde ich in einem schönen Übersee-Departement in der Karibik meinen Ruhestand genießen. Guadeloupe ist ein Paradies.

OneDownOne2Go
06.05.2015, 22:56
Da wird sich nichts geändert haben. Vielleicht kann das jemand bestätigen, der mitliest und aus dieser Ecke kommt.

Plattes Land. jeder kennt jeden. Schützenvereine. Deutsche Buben, die mit deutschen Mädels fraternisieren. Keine Chance für Kuffnucken dort Fuss zu fassen.

Direkt in Rheine sieht es schon etwas anders aus. Aber selbst dort sieht man kaum Ausländer. Den obligatorischen Dönerbuden Besitzer vielleicht. Die nächste Ortschaft ist dann schon Niedersachsen. Da geht es öde weiter bis Norddeich. Fast ausschliesslich Deutsche.

Lediglich in einer(!!) Hinsicht ist es dort brisant: Hells Angels vs. Bandidos

Vor Jahren gab es dort mal in Rheine den erschossenen Autohausbesitzer. Ein Rockermitglied. In dieser Zeit machten die Clubs dort Furore.

Okay. Aber DAS Thema ist dann wieder ein anderer Strang.


Auch die werden heute ihre "Flüchtlingsquoten" aufzunehmen haben. Wenn nicht heute, dann spätestens, wenn der Zustrom weiter zunimmt. Jedem "seinen" Asylanten ;)

Skorpion968
06.05.2015, 22:56
Karibik. Es gibt nichts Schöneres. Hübsche Frauen, Sonne, Strand - und vor allen Dingen : Keine Musels !

49487

Aber jede Menge Ausländer! :D

autochthon
06.05.2015, 22:58
Aber jede Menge Ausländer! :D

Mannmann... Du bist wieder am stigmatisieren...

Dort: Inländer!! :D

Southern Rebel
06.05.2015, 22:59
Ich habe nichts gegen Ausländer. Ich habe etwas gegen Schmarotzer und religiöse Fanatiker (->Musels). Im Gegenteil, ich empfinde Gespräche mit Südamerikanern oder insbesondere Asiaten als sehr angenehm.

Skorpion968
06.05.2015, 23:00
Mein Freundeskreis hält sich in Grenzen. 2 Personen.

Familie habe ich keine. Aus gesundheitlichen Gründen müßte ich eigentlich echt weg von hier. Ich war vor ewigen Jahren mit meiner damaligen öfter mal im beschaulichen Münsterland.
DAS war immer mal Balsam für die Nerven. Rheine. 70.000 Einwohner. Auf den Dörfern um Rheine herum gab es 0 Ausländer.

Ich lebe im Münsterland und ich kann dir sagen, dass es auch in den Dörfern um Rheine Ausländer gibt. ;)

Skorpion968
06.05.2015, 23:01
Mannmann... Du bist wieder am stigmatisieren...

Dort: Inländer!! :D

Nein. Aus unserem Bezugssystem heraus sind das Ausländer.

Shahirrim
06.05.2015, 23:01
Ich habe nichts gegen Ausländer. Ich habe etwas gegen Schmarotzer und religiöse Fanatiker (->Musels). Im Gegenteil, ich empfinde Gespräche mit Südamerikanern oder insbesondere Asiaten als sehr angenehm.

Wie sieht es mit Negern aus?

Xarrion
06.05.2015, 23:02
Ich lebe im Münsterland und ich kann dir sagen, dass es auch in den Dörfern um Rheine Ausländer gibt. ;)

Und Skorpione gibt es dort. Ekelhafte Viecher.

Southern Rebel
06.05.2015, 23:09
Wie sieht es mit Negern aus?

In Europa brauchen wir keine Presskohlen. Zivilisation und Neger sind zwei Dinge, die einfach nicht zusammenpassen. Außerhalb Europas sind die mir eigentlich wurscht. Sind wie andere Tiere auch.

49488

autochthon
06.05.2015, 23:11
Ich will gar nicht wissen, wieviel skelletierte Blondinen in dieser hütte liegen...

Skorpion968
06.05.2015, 23:20
Und Skorpione gibt es dort. Ekelhafte Viecher.

Skorpione sind fabelhafte Wesen! :)

Skorpion968
06.05.2015, 23:23
Ich will gar nicht wissen, wieviel skelletierte Blondinen in dieser hütte liegen...

Das ist ein sehr typisches Beispiel für Fremdenfeindlichkeit. Weil ein Mensch fremdartig aussieht, wird er beleidigt und abgewertet.

Skorpion968
06.05.2015, 23:29
In Europa brauchen wir keine Presskohlen.

Das sehen die Leute in den nordeuropäischen Ländern aber ganz anders. Die finden Kohlen sehr nützlich, wenn es im Winter kalt ist. ;)

Southern Rebel
06.05.2015, 23:31
Das ist ein sehr typisches Beispiel für Fremdenfeindlichkeit. Weil ein Mensch fremdartig aussieht, wird er beleidigt und abgewertet.

Ein nicht gefaketes Foto ist also eine Beleidigung bzw. Abwertung ? Nicht in diesem Universum. Wenn du ein Bild von einem Tretroller gezeigt bekommst, sagst du dann danach das sei eine Goldwing ?

Von solchen, nicht gefakten Bildern gibt es übrigens mehrere Tausend.

Shouing Truf is rayciss n sheeet !

49489

Margok
06.05.2015, 23:50
Wenn schon, dann Island.
Aber ich bleibe hier.

Skorpion968
07.05.2015, 01:17
Ein nicht gefaketes Foto ist also eine Beleidigung bzw. Abwertung ?

Nein, nicht das Foto ist eine Beleidigung oder Abwertung, sondern eure Kommentare.

Southern Rebel
07.05.2015, 04:38
Weil ein Mensch fremdartig aussieht, wird er beleidigt und abgewertet.

DU hast DIR anhand des von mir geposteten Negerhüttenbildes dein eigenes Bild über den darauf abgebildeten Neger gemacht. DU hast alleine durch den Eindruck seiner Hautfarbe automatisch eine Beleidigung bzw. Abwertung hineininterpretiert. Wäre die abgebildete Person kein Bimbo, dann hättest du nichts dergleichen empfunden. Und genau DAS, mein Freund und Frikadellenkneter, ist Rassismus.

Nur zu deiner Info. An schwarzer Hautfarbe ist gar nix auszusetzen. Es geht um das TNB (typical n****r behavior), welches Negern ureigens gegeben ist. Dieses ist vollkommen inkompatibel zu europäischen und asiatischen Wert- und Zivilisationsvorstellungen. Oder kennst du einen europäischen Staat in dem die eigenen Kinder geghettolobstert werden ? Also ich nicht.

EDIT:

Was hälst du von dieser Tradition, Skorpion ? Schon mal innerhalb Europas gesehen : ?

49493

Oder das : https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8tRzM2tZFng

Achtung, Kotzalarm.

Skorpion968
07.05.2015, 04:57
DU hast DIR anhand des von mir geposteten Negerhüttenbildes dein eigenes Bild über den darauf abgebildeten Neger gemacht. DU hast alleine durch den Eindruck seiner Hautfarbe automatisch eine Beleidigung bzw. Abwertung hineininterpretiert. Wäre die abgebildete Person kein Bimbo, dann hättest du nichts dergleichen empfunden. Und genau DAS, mein Freund und Frikadellenkneter, ist Rassismus.

Ausdrücke wie "Bimbo" oder "Presskohlen" sind Beleidigungen und Abwertungen. Man muss schon ganz schön viel Frust und Hass mit sich rumschleppen, um Menschen derart abwertend zu bezeichnen. Auch die Aussage deines frustrierten Kumpel im Geiste, dass der Mann skelettierte Blondinen in seiner Hütte habe, geht in diese Richtung. Das ist Fremdenhass, nur weil ein Mensch fremdartig aussieht.

Rikimer
07.05.2015, 05:03
Ausdrücke wie "Bimbo" oder "Presskohlen" sind Beleidigungen und Abwertungen. Man muss schon ganz schön viel Frust und Hass mit sich rumschleppen, um Menschen derart abwertend zu bezeichnen. Auch die Aussage deines frustrierten Kumpel im Geiste, dass der Mann skelettierte Blondinen in seiner Hütte habe, geht in diese Richtung. Das ist Fremdenhass, nur weil ein Mensch fremdartig aussieht.

Du bist mir fremdartig. So als ob du mit beiden Beinchen nicht mitten im Leben stuendest.

Southern Rebel
07.05.2015, 05:05
Wäre der Protagonist auf dem Bild nicht schwarz, sondern weisser oder grüner Afrikaner, dann hätte ich es ebenfalls gepostet. Aber das kriegen Alles-Gleich-Macher wie du leider nicht in den Kopf. Es geht nicht um Farben, es geht um Verhaltensweisen. Neger sind schlicht GANZ anders als der Homo Sapiens. Erwiesenermaßen, möchte ich hinzufügen. Darf man halt nur nicht laut sagen.

Pappenheimer
07.05.2015, 05:08
Karibik. Es gibt nichts Schöneres. Hübsche Frauen, Sonne, Strand - und vor allen Dingen : Keine Musels !

49487

Ja toll. Hast Du schonmal in der Karibik gelebt? Dort gibt es in der Regel nichts ausser faule Neger welche den ganzen Tag in der Hängematte liegen. Hitze rund um die Uhr, ab 18 Uhr kann man das Haus nicht mehr verlassen weil einen die Moskitos lebendig auffressen. Kriminalität vom Allerfeinsten. Schlechte Küche. Habe ich was vergessen? Glaube mir, an die Palmen und das Meer gewöhnt man sich sehr schnell, da gibt es andere Dinge die wesentlich wichtiger sind.

Southern Rebel
07.05.2015, 05:13
Dort gelebt nicht. Aber 3 Wochen da gewesen und kreuz und quer durchs Land gefahren, besonders Samana. Faule Neger ? Dort bewegen sich so ziemlich alle langsam, da man aufgrund der bereits von dir genannten *Hitze* (ca. 28° C, aber extrem hohe Luftfeuchtigkeit) nicht laufen kann, da man sonst mindestens ne halbe Stunde schwitzt.

Ich mag das Land.

EDIT: Bzgl. der Kriminalität : Lange nicht mehr in D gewesen, oder ?

Pappenheimer
07.05.2015, 05:20
Ein Rentnervisum wird in den Laendern Mittel- und Suedamerikas gewoehnlich nur dann ausgestellt oder verlaengert, wenn die monatliche Rente mindestens 1000 US$ betraegt. Einige aktuelle Werte sind z.B. 690 oder 980 Euro pro Monat.

Lateinamerika macht aktuell auch die Schotten dicht, wer ohne Geld kommt darf gleich wieder gehen. In Costa Rica muss man als Rentner 1000 Dollar monatlich vorweisen, wer von irgendwelchen anderen Einkünften lebt muss 2500 Dollar monatlich nachweisen. Man kann auch ein Investorenvisa bekommen wenn man zum Beispiel in Projekte ab 200.000 Dollar investiert. Da ist es einfacher eine bildhübsche Latina zu heiraten, da gibt es so einige welche gerade Ausländer suchen. Aber auch hier gilt: Ohne Geld ist die Latina ganz schnell wieder weg.

Thailand war mal für Auswanderer sehr attraktiv, nachdem die Einwanderungsbestimmungen geändert wurden flüchten nun die meisten Deutschen. Ich glaube um die 1600 Euro muss man monatlich nachweisen. Aber die braucht man wohl auch mindestens um im Land of Smile überleben zu können denn der extrem schwache Eurokurs macht es Auswanderern sehr schwer...

Nach Panama auszuwandern ist relativ einfach wenn einen die extreme Hitze dort nicht stört. Nikaragua ist auch recht attraktiv für Leute mit einer schmalen Brieftasche, allerdings eines der ärmsten Länder der Welt.

Fazit: Es war noch nie so schwer wie heute Deutschland zu verlassen.

Pappenheimer
07.05.2015, 05:30
Dort gelebt nicht. Aber 3 Wochen da gewesen und kreuz und quer durchs Land gefahren, besonders Samana. Faule Neger ? Dort bewegen sich so ziemlich alle langsam, da man aufgrund der bereits von dir genannten *Hitze* (ca. 28° C, aber extrem hohe Luftfeuchtigkeit) nicht laufen kann, da man sonst mindestens ne halbe Stunde schwitzt.

Ich mag das Land.

EDIT: Bzgl. der Kriminalität : Lange nicht mehr in D gewesen, oder ?

Nun, ich habe so einige Leute in Costa Rica kennengelernt. Machten 3 Wochen Urlaub in 5 Sterne Hotels, verliebten sich in das Land und kauften sich dann irgendwo in der Pampa Land um sich ihr Traumhaus zu bauen. Und dort vegetieren sie dann vor sich hin, sterben fast vor Langerweile, fahren stundenlang um ein Brot zu kaufen. Oder hocken in der ach so tollen Karibik wo es nichts gibt, wirklich garnichts. Die ziehen dann meist in die Nähe der Hauptstadt, dort hat man alles vor der Haustür und das Klima ist sehr angenehm.

Ach ja, Samara ist nicht Karibik sondern Pazifik :) Dort ist es wirklich schön, ist ja nicht weit entfernt von hier.

In Deutschland habe ich viele Jahre in Berlin gelebt mit all den multikulturellen Vorzügen wie Auto etliche Male aufgebrochen usw. Das legte sich dann schlagartig als ich nach NRW zog. Wie es aktuell in Deutschland aussieht, ich ahne es...

Pappenheimer
07.05.2015, 05:39
Ausdrücke wie "Bimbo" oder "Presskohlen" sind Beleidigungen und Abwertungen...

49495

:ätsch:

Southern Rebel
07.05.2015, 05:39
DomRep ist Bestandteil der Karibik (http://de.wikipedia.org/wiki/Karibik). In der Karibik gibt es nichts ? Ansichtssache. Vor Allem ist mir wesentlich wichtiger was es dort nicht gibt : Musels, Monatsabos,Dönerbuden und Bushaltestellen alle 150 Meter. :D

Zur Kriminalität: Momentan boomen bei uns (NRW) Einbruchdiebstähle. Kein Wunder, haben wir doch Monat für Monat mehr kulturbereichernde Fachkräfte (Kameltreiber is da noch die höchste Berufsausbildung, dicht gefolgt vom Bankomat-mit-geklauter-EC-Karte-Bediener). Die Sicherheitsfirmen kommen mit dem Abarbeiten der Aufträge kaum noch nach.

Ach ja, da gibt es dann noch die Gammelfleischdealer, Spielothekenfachkräfte und Sportwettenmanager.

Commodus
07.05.2015, 06:08
Ist das Verlassen eines sinkenden Schiffes, über dessen Back bereits die Wellen spülen, und dessen Brückencrew noch immer gegen jede Vernunft "alles supi" ins Megafon brüllt, Feigheit vor dem Meer? :hmm:

Verzeihung aber ich glaube bei diesem Thema (Auswanderung) drehen wir uns alle im Kreis. Nach dieser Logik müssten wir Verständnis für jeden in Europa gestrandeten Neger haben. Sowohl der Neger/der Moslem als auch ein Europäer wandert aus mehr oder weniger den gleichen "perspektivischen" Gründen aus, nur die Messlatte ist unterschiedlich.

Wir erleben aktuell eine unschöne Zeit, werden geflutet von Negern und Moslems. Sie begnügen sich mit der sozialen Hängematte nebst Drogen- u. Eigentumsdelikte, wir wollen lediglich eine gutbezahlte Arbeit von der wir normal und anständig leben können. Doch wegen der angeblich notwendigen Globalisierung und den angeblich wohltuenden Privatisierungen steht alles auf dem Kopf: Kein Job ist mehr sicher (langfristig und perspektivisch) und die Entlohnung muss sich dem internationalem Wettbewerb (also nach Unten) angleichen.

Wir können davon ausgehen, daß im Zuge der anhaltenden Flutung von Nichtsnutze und der fortschreitenden Krise in den kommenden Jahren alles sogar noch schlimmer kommen wird. Auch wenn die Scheiße bereits 10 Jahre läuft, wir stehen erst am Anfang des Übels. Ich bin jedoch felsenfest davon überzeugt, daß es unweigerlich zum Bruch (Clash) zwischen der einheimischen Bevölkerung und deren regierenden Elite kommen wird, ja das sämtliche neoliberalen Verantwortliche und sämtliche Skorpione baumeln werden. Das ist eine unumkehrbare und unveränderbare Konstante wenn man sich die Geschichte der Menschheit in Europa anschaut.

Die Resignation vor der Unerreichbarkeit unserer bescheidenen Sehnsüchte, der Anblick der Zerstörung unserer Kultur und Tradition in der wir unbeschwert leben konnten, die Aufoktroyierung von Gewalt und Kriminalität gegenüber unseren Kindern und unseren Frauen sowie andere Unkompatibilitäten die uns als Bereicherung verkauft wird während wir uns gefälligst als Minderwertige zu betrachten haben ... all das und vieles mehr treibt uns in die Ferne und ich habe Verständnis dafür.

Doch auch wenn man das Glück in der Ferne findet ... es ist alles nur vorrübergehend. Das Übel wird einen überall ereilen (in welcher Form auch immer), weil die Problematiken sich überall mehr oder weniger gleichen. Das werden die Neger und die Moslems bei uns in Europa bald auch noch erfahren.

Xenes
07.05.2015, 06:48
Ich war vor ewigen Jahren mit meiner damaligen öfter mal im beschaulichen Münsterland.
DAS war immer mal Balsam für die Nerven. Rheine. 70.000 Einwohner. Auf den Dörfern um Rheine herum gab es 0 Ausländer.

Mittlerweile hat im Münsterland fast jede Kleinstadt ihr Ausländergetto und in den Fußgängerzonen sieht man jede Menge Kopftücher.
Die Kleinstadt Gronau im Münsterland ist was Ausländer"bereicherung" und deren Folgen betrifft mit Berlin-Neukölln zu vergleichen.
Und vorsichtig, es ist sehr schwer für "Einwanderer" im Münsterland warm zu werden, Westfalen sind stur und verschlossen.

Skorpion968
07.05.2015, 08:27
Wäre der Protagonist auf dem Bild nicht schwarz, sondern weisser oder grüner Afrikaner, dann hätte ich es ebenfalls gepostet. Aber das kriegen Alles-Gleich-Macher wie du leider nicht in den Kopf. Es geht nicht um Farben, es geht um Verhaltensweisen. Neger sind schlicht GANZ anders als der Homo Sapiens. Erwiesenermaßen, möchte ich hinzufügen. Darf man halt nur nicht laut sagen.

Weil das falsch ist und weil das Rassismus ist.

Skorpion968
07.05.2015, 08:28
Du bist mir fremdartig. So als ob du mit beiden Beinchen nicht mitten im Leben stuendest.

Tja, genau das Gleiche kann ich über dich sagen.

Sprecher
07.05.2015, 09:00
Mir gehts weniger um Hautfarben, sondern eher um Muselquoten, die 2% die ich in Erinnerung habe stammen allerdings auch von 2001 und man kennt ja die explosionsartige Vermehrung dieser Spezies ...

Von 2001 zu 2011 hat sich die Zahl der Moslems in Kanada verdoppelt.
http://en.m.wikipedia.org/wiki/Islam_in_Canada

Für die Herren Lucke und co ist das nun das große Vorbild in punkto Einwanderungspolitik.

Xenes
07.05.2015, 09:23
Die Schweiz ist ein Traum-Auswanderungsziel der Deutschen. Aber nicht alles ist Gold was glänzt. Wer auswandert sollte deshalb dringend überlegen, ob ihn die ansässige Bevölkerung willkommen heißt:

http://www.focus.de/politik/ausland/beschimpft-ausgegrenzt-unwillkommen-so-sehr-leiden-deutsche-unter-dem-taeglichen-rassismus-der-schweizer_id_4663815.html

laurin
07.05.2015, 09:37
DU hast DIR anhand des von mir geposteten Negerhüttenbildes dein eigenes Bild über den darauf abgebildeten Neger gemacht. DU hast alleine durch den Eindruck seiner Hautfarbe automatisch eine Beleidigung bzw. Abwertung hineininterpretiert. Wäre die abgebildete Person kein Bimbo, dann hättest du nichts dergleichen empfunden. Und genau DAS, mein Freund und Frikadellenkneter, ist Rassismus.

Nur zu deiner Info. An schwarzer Hautfarbe ist gar nix auszusetzen. Es geht um das TNB (typical n****r behavior), welches Negern ureigens gegeben ist. Dieses ist vollkommen inkompatibel zu europäischen und asiatischen Wert- und Zivilisationsvorstellungen. Oder kennst du einen europäischen Staat in dem die eigenen Kinder geghettolobstert werden ? Also ich nicht.

EDIT:

Was hälst du von dieser Tradition, Skorpion ? Schon mal innerhalb Europas gesehen : ?

49493

Oder das : https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8tRzM2tZFng

Achtung, Kotzalarm.

Spar dir die Mühe. Das es nicht die Hautfarbe ist, kapiert der nicht.

Chelsea
07.05.2015, 09:37
Wenn einer in einem Land wie Deutschland nicht leben möchte und alles kritisiert, dann soll er auswandern.

Richtig. Wird ja keiner gezwungen hier zu leben.
Ich bin der Meinung, dass Deutschland nach wie vor ein sehr lebenswertes Land ist aber wer hier nur alles schlecht findet, soll hat gehen und schauen ob er anderswo sein Glück findet.

Anita Fasching
07.05.2015, 09:38
DU hast DIR anhand des von mir geposteten Negerhüttenbildes dein eigenes Bild über den darauf abgebildeten Neger gemacht. DU hast alleine durch den Eindruck seiner Hautfarbe automatisch eine Beleidigung bzw. Abwertung hineininterpretiert. Wäre die abgebildete Person kein Bimbo, dann hättest du nichts dergleichen empfunden. Und genau DAS, mein Freund und Frikadellenkneter, ist Rassismus.

Nur zu deiner Info. An schwarzer Hautfarbe ist gar nix auszusetzen. Es geht um das TNB (typical n****r behavior), welches Negern ureigens gegeben ist. Dieses ist vollkommen inkompatibel zu europäischen und asiatischen Wert- und Zivilisationsvorstellungen. Oder kennst du einen europäischen Staat in dem die eigenen Kinder geghettolobstert werden ? Also ich nicht.

EDIT:

Was hälst du von dieser Tradition, Skorpion ? Schon mal innerhalb Europas gesehen : ?

49493

Oder das : https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8tRzM2tZFng

Achtung, Kotzalarm.

Gibt es in Europa doch auch.
Hab zumindest Filme gesehen, da pissen und kacken sich erwachsene Menschen gegenseitig voll.:D

Chelsea
07.05.2015, 09:48
Nein, nicht das Foto ist eine Beleidigung oder Abwertung, sondern eure Kommentare.

Stimmt. Aber damit diqualifizieren sie sich doch nur selbst. Wer mit solchen Sprüchen gegen Schwarze (oder Moslems...) hetzt, ist einfach ein Schwachkopf.

Chelsea
07.05.2015, 09:55
Fazit: Es war noch nie so schwer wie heute Deutschland zu verlassen. Das stimmt so nicht. Die USA, Kanada, Australien und manche Länder Südamerikas haben einige Vorgaben, die es zu erfüllen gilt für Einwanderer. Das ist aber nicht neu. Innerhalb Europas kann man in sehr vielen Ländern einfach flott seine Sachen packen und umziehen.
Es muss ja nicht immer am Ende der Welt sein oder aber irgendein Drittweltland, das eh für die gängigen deutschen Ansprüche kaum Perspektiven bietet.
Die Karibik ist sicher schön für einen Urlaub. Aber ich würde dort nicht leben wollen. Hier wurde die Dominikanische Republik genannt. Mit was außer im Tourismusbereich will man dort Geld verdienen? Das Land ist arm und hat viele Probleme. Sonne, Strand und Meer sind toll - aber das alleine ist auf Dauer wohl auch etwas wenig.

Para ou rien
07.05.2015, 09:59
Wie ist Eure Meinung dazu?

Ich find die Überschrift lustig.

Alternative zum Ausverkauf Deutschlands => Auswandern; das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. :D

Buchenholz
07.05.2015, 10:00
Ganz allgemein wird es aber fuer Deutsche auch immer schwieriger auszuwandern, da die Bedingungen fuer eine Aufenthaltserlaubnis oft recht hochgesteckt sind. Generell gibt es verschiedene Arten von Visa, z.B. Studenten-, Angestellten-, Inverstoren-Visa usw. Ein Rentnervisum wird in den Laendern Mittel- und Suedamerikas gewoehnlich nur dann ausgestellt oder verlaengert, wenn die monatliche Rente mindestens 1000 US$ betraegt. Einige aktuelle Werte sind z.B. 690 oder 980 Euro pro Monat.

Bei Angestellten-Visa muss die einstellende Firma erst einmal nachweisen, keinen geeigneten inlaendischen Bewerber gefunden zu haben und dann muss ein Arbeitsvertrag auch noch vom Innenministerium genehmigt werden.

Eben das ist das Problem. Auswandern? Würde ich sofort, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte und Staaten wie Chile, Argentinien, Australien, Kanada, Neuseeland als Zielländer im Bereich des Möglichen lägen. Ja, Kanda ist bald auch >50% nichtweiß, aber es ist wenigstens groooooß und weit.
Aber können vor Lachen. Ohne viel Geld und/oder berufliche Schlüsselqualifikationen kommt man aus diesem BRD-Sarg nicht raus. Die meisten von uns sind auf ewig gefangen als Staatssklaven in diesem 357.000 qkm großen und mit offiziell 230 Einwohnern pro qkm (real wohl eher ~240) überbevölkerten Arbeitslager unter seiner verkommenen soziopathischen Herrschaftsklasse.
Für viele von uns dürfte der einzig realistische Ausweg aus dieser zunehmenden Hölle der Sprung von einer Talbrücke sein.
Naja, vielleicht haben wir Glück und es gibt in naher Zukunft einen Bürgerkrieg, dann müssen wir nicht zum Suizid greifen und es gibt wenigstens die Möglichkeit aufrecht kämpfend einen sinnvollen Tod zu sterben.

Efna
07.05.2015, 10:03
Lustig wie die angeblich Heimattreuen Patrioten die ersten sind die Auswandern....

Buchenholz
07.05.2015, 10:12
Wir können davon ausgehen, daß im Zuge der anhaltenden Flutung von Nichtsnutze und der fortschreitenden Krise in den kommenden Jahren alles sogar noch schlimmer kommen wird. Auch wenn die Scheiße bereits 10 Jahre läuft, wir stehen erst am Anfang des Übels. Ich bin jedoch felsenfest davon überzeugt, daß es unweigerlich zum Bruch (Clash) zwischen der einheimischen Bevölkerung und deren regierenden Elite kommen wird, ja das sämtliche neoliberalen Verantwortliche und sämtliche Skorpione baumeln werden. Das ist eine unumkehrbare und unveränderbare Konstante wenn man sich die Geschichte der Menschheit in Europa anschaut.
Aber wir haben doch durch die Umvolkung völlig veränderte Rahmenbedingungen. Ob das sozial vereinzelte, seiner einigenden Identität beraubte und bald in der Minderheit befindliche Restvolk da noch etwas bewirken kann? Vielleicht wird es dann von multiethnisch zusammengesetzten Regierungsmilizen zusammengeschossen.

Aber Pappenheimer hat schon richtig festgestellt:


Fazit: Es war noch nie so schwer wie heute Deutschland zu verlassen.
Die BRD wird unser gottverfluchtes KZ...

Buchenholz
07.05.2015, 10:17
Es mag jetzt böse klingen. Aber es gibt Ecken auf der Welt, die sind so schön, da würde mir Deutschland nicht die Spur fehlen...
Und nicht zu vergessen: das Deutschland, das uns fehlen wird, ist gegenwärtig im Sterben begriffen. Sollte es wirklich komplett verschwinden (und das wird es ohne RADIKALE 180!-Kehrtwende) und am Ende nur noch der Begriff, die elf Buchstaben bleiben, sie in der Realität aber etwas bezeichnen, daß mit dem einstigen Deutschland nichts mehr zu tun hat, dann interessiert mich dieser dann nur noch rein geographische Ort auch nicht mehr.
Gut, ganz so einfach wird es leider auch nicht sein. Auch der rein geografische Ort, die vertraute Natur bedeutet Heimatgefühl. Aber zu sehen, wie diese Heimat von fremden, zumeist primitiven Völkerscharen übernommen wird und die eigenen kultur- und gesellschaftstragenden Schichten verdrängt werden und langsam aussterben ist schlimmer als sie nie wieder zu sehen.
Dann lieber versuchen für einen anderen Ort ein neues Heimatgefühl zu entwickeln.

Aber wie gesagt: können vor Lachen...Es ist mein derzeit größter Wunsch diesen Drecksstaat zu verlassen. Ich habe höchstpersönliche Gründe dafür. Aber ich weiß derzeit nicht wie und das zunehmende Alter macht es aufgrund der strengen Einwanderungsbestimmungen der möglichen Zielländer extrem schwierig.

Southern Rebel
07.05.2015, 12:23
Weil das falsch ist und weil das Rassismus ist.

Der Rassismus befindet sich in deinem Kopf. Ich habe nur ein Bild einer primitiven Hütte mitsamt seines Bewohners gepostet. Für das von dir Hineininterpretierte kann ich nichts. Ja, ich weiss, ist schwer dies einzusehen.Wenn jemand stinkt wie ein Iltis, und ich ihn nicht in meine Wohnung lasse, ist das dann auch Rassismus wenn derjenige zufälligerweise schwarz ist ? Oder andersrum : Muß ich jeden Volltrottel,Dieb,KiFi,Vergewaltiger,Räuber und Mörder reinlassen wenn dieser ein Neger ist ? Würdest du bei dir jedem Neger Asyl geben, also praktisch im Zimmer neben deiner Tochter schlafen lassen ? Ist es Rassismus wenn du es ablehnst einen Vergewaltiger im Zimmer deiner Tochter pennen zu lassen ? Claudia Roth würde vermutlich jeden aufnehmen... aber nur in deiner Wohnung^^

autochthon
07.05.2015, 13:01
Mittlerweile hat im Münsterland fast jede Kleinstadt ihr Ausländergetto und in den Fußgängerzonen sieht man jede Menge Kopftücher.
Die Kleinstadt Gronau im Münsterland ist was Ausländer"bereicherung" und deren Folgen betrifft mit Berlin-Neukölln zu vergleichen.
Und vorsichtig, es ist sehr schwer für "Einwanderer" im Münsterland warm zu werden, Westfalen sind stur und verschlossen.

Mit den Muensterlaendern komme ich gut zurecht.

Meine Verwandschaft ist aus Friesland. Ich kenne diese Spezies. Und verschlossen bin ich selber.

perlmutt
07.05.2015, 16:02
Ich find die Überschrift lustig.

Alternative zum Ausverkauf Deutschlands => Auswandern; das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. :D

Dann hast Du bestimmt Gründe für diese Aussage.

perlmutt
07.05.2015, 16:09
Ist das Verlassen eines sinkenden Schiffes, über dessen Back bereits die Wellen spülen, und dessen Brückencrew noch immer gegen jede Vernunft "alles supi" ins Megafon brüllt, Feigheit vor dem Meer? :hmm:

Kurz und prägnant, sehr gut.
Besorgniserregend die Veränderung in der Gesellschaft, ich meine weniger das Bunte in Deutschland sondern der zunehmende Niedergang von werten.
Was die Zuwanderung betrifft, Haus für Haus und Straße für Straße, ganze Viertel mit Deutschen in der Minderheit, das ist nicht mehr die Gesellschaft die man kennt.
Vor nicht allzu langer Zeit wäre es nicht möglich gewesen dass eine Gruppe Neubürger mitten in Deutschland Deutsche totschlagen oder bewusstlos prügeln.

Horste
07.05.2015, 18:47
Lustig wie die angeblich Heimattreuen Patrioten die ersten sind die Auswandern....

Ich war nie ein Patriot, da es mir unverständlich ist, wie irgendjemand egal auf der Welt darauf Stolz sein kann in einem bestimmten Land geboren zu sein. Dankbar kann ich nachvollziehen, aber stolz kann man aus meiner Sicht nur auf selbst geleistetes sein.

Als Atheist ist mir die Ansiedlung des Islams durch das aktuelle Regime natürlich ein Graus. Vermutlich werde ich auch mal eine Familie haben und da kann ich es nicht verantworten, daß die Tochter Opfer einer Gruppenvergewaltigung wird, bzw. der Sohn totgeschlagen. Natürlich soll ich, wenns nach dem Regime geht die Anhänger der Hassreligion, die die Vernichtung meiner Person und aller mir wichtigen zivilisatorischen Werte anstrebt auch noch durchfüttern.

Da bin ich dann froh, daß ich das Richtige studiert habe (M.Sc. Informatik) und somit überall auf der Welt ein gern gesehener Gast bin. Sollen die Moslems und Regimeprofiteure sich doch gegenseitig ihre Sozialhilfe bezahlen.

Rumpelstilz
07.05.2015, 19:08
Eben das ist das Problem. Auswandern? Würde ich sofort, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte und Staaten wie Chile, Argentinien, Australien, Kanada, Neuseeland als Zielländer im Bereich des Möglichen lägen. Ja, Kanda ist bald auch >50% nichtweiß, aber es ist wenigstens groooooß und weit.
Aber können vor Lachen. Ohne viel Geld und/oder berufliche Schlüsselqualifikationen kommt man aus diesem BRD-Sarg nicht raus. Die meisten von uns sind auf ewig gefangen als Staatssklaven in diesem 357.000 qkm großen und mit offiziell 230 Einwohnern pro qkm (real wohl eher ~240) überbevölkerten Arbeitslager unter seiner verkommenen soziopathischen Herrschaftsklasse.
Für viele von uns dürfte der einzig realistische Ausweg aus dieser zunehmenden Hölle der Sprung von einer Talbrücke sein.
Naja, vielleicht haben wir Glück und es gibt in naher Zukunft einen Bürgerkrieg, dann müssen wir nicht zum Suizid greifen und es gibt wenigstens die Möglichkeit aufrecht kämpfend einen sinnvollen Tod zu sterben.
Meiner Meinung nach ist die fehlende Zukunftsperspektive aufgrund der wirtschaftlichen und politischen Unsicherheit das Hauptproblem.

Als ich jung war, haette niemand einen Krieg in Jugoslawien oder in der Ukraine fuer morglich gehalten. Ebenso haette niemand nicht niemals nie geglaubt, dass Rentner Pfandflaschen aus Muellcontainern fischen wuerden oder dass es soviel Zeitarbeit, Arbeitslose usw. geben wuerde.

Mit gewoehnlicher Arbeit laesst sich eben kein Hausbau mehr finanzieren so wie das frueher war. Ausserdem stuende ja heute dann auch irgendwann ein Umzug an, wenn man die Arbeitsstelle verloren hat und nicht arbeitslos bleiben moechte.

In diesem Sinne sehe ich nur zwei Moeglichkeiten:

Entweder man ist derartig gut bezahlt, dass man als sog. "Expat" von Arbeitsstelle z Arbeitsstelle und von Land zu Land tingeln kann und sich alles bezahlen laesst, wie z.B. fremdsprachliche Schulen fuer die Kinder.

Oder man versucht ein einfaches Leben mit Grundeigentum als Sicherheit und wurschelt so vor sich hin. Gerade da sabotiert aber die Buerokratie der EUdSSR die beschauliche Ruhe. Auch in den entferntesten Cevennen in Frankreich benoetigt ein Haus einen Oeko-Pass, in Spanien gab es auch schon eine Einmal-Steuern auf installierte Solaranlagen, usw.

Wenn der Staat entsprechende Bestimmumgen und Gesetze einfuehrt, dann kann dieses freie Leben schnell abgewuergt werden. Generell sind alle langfristigen Planungen fuer die Katz, da sich das gesellschaftliche Umfeld und die Rahmenbedingungen viel schneller aendern als frueher. Das heisst, Bruessel dreht an diesem Rad.

In Paraguay kann man meines Wissens visumfrei einreisen und erhaelt eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung, wenn man 5000 US$ auf ein Bankkonto hinterlegt. Nach einem Jahr darf man die 5000 US$ wieder abheben und aufbrauchen.

Nur ist Paraguay das aermste Land in Suedamerika und wurde bereits vor 200 Jahren von den Jesuiten umgevolkt mit Gesetzen, die innerrassische Heiraten verboten und die Ein- und Ausreise streng regelten. Es gibt dort allerdings Kooperativen von Selbstversorgern und auch die Mennoniten sind dort recht zahlreich.

Wer also nur weg moechte und bereit ist, sich in einer festen Gemeinschaft unterzuordnen, der konnte dort fuendig werden. Es gibt dort aber meines Wissens keine Reichsdeutschen oder Kameradschaften dort, die so streng organisiert sind. In diesem Fall blieben also nur die Kooperativen der Latzhosen und Mueslifresser oder man muesste sehr streng religioes werden.

Rüganer
07.05.2015, 19:12
Ausdrücke wie "Bimbo" oder "Presskohlen" sind Beleidigungen und Abwertungen. Man muss schon ganz schön viel Frust und Hass mit sich rumschleppen, um Menschen derart abwertend zu bezeichnen. Auch die Aussage deines frustrierten Kumpel im Geiste, dass der Mann skelettierte Blondinen in seiner Hütte habe, geht in diese Richtung. Das ist Fremdenhass, nur weil ein Mensch fremdartig aussieht.

Heul doch! :D

Southern Rebel
07.05.2015, 19:31
In Paraguay kann man meines Wissens visumfrei einreisen und erhaelt eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung, wenn man 5000 US$ auf ein Bankkonto hinterlegt. Nach einem Jahr darf man die 5000 US$ wieder abheben und aufbrauchen.

Ich habe Paraguay auch auf dem Zettel. Da ich neben dem nötigen Grundkapital (5000 $ + ein paar tsd. für ein Domizil) auch noch über ca. 500 Dollar mtl. sicheres Einkommen verfüge, ist das Land für mich sehr attraktiv. Einzig die fehlende Küste ist ein Wermutstropfen.

Rumpelstilz
07.05.2015, 19:52
Lustig wie die angeblich Heimattreuen Patrioten die ersten sind die Auswandern....
Ist wirklich schon sehr komisch.

Als ich vor 16 Jahren ausgewandert bin, war ich erstens unpolitisch und sicher auch nicht besonders heimattreu. Es ging meiner Frau und mir hauptsaechlich darum, unseren Kindern nicht die Zukunft zu verbauen.

Mit der Zeit lernte ich dann aber neue Realitaeten.

Durch die feste Anstellung und den Wegfall von Ueberstunden wie in der BRD hatte ich mehr Zeit, mich allgemein weiterzubilden. Als ich dann mit meinem erweiteren Weltbild mich auch wieder fuer die BRD zu interessieren begann, stellte ich mit Erstaunen fest, dass ich mit "gewoehnlichen BRD-lern" gar nicht mehr ueber Politik oder Geschichte diskutieren wollte.

Dafuer war mir dann doch meine Zeit zu schade, um mich mit derart geistlosen *Piep* abgeben zu wollen. Erst dieser Effekt fuehrte dann zu einer Rueckbesinnung und zu einem verstaerkten Interesse gegenueber nationen Standpunkten.

Gleichzeitig erinnerte ich mich an viele Aussagen meines Schwiegervaters, die ich zu seinen Lebzeiten immer ignoriert hatte. Dieser war niemals in Europa gewesen und sprach auch kein Deutsch. Irgendwie passte dann alles zusammen.

Also zusammenfassend koennte man sagen: Nie wieder BRD !!

Da die BRD aber nur der Wurmfortsatz der Globalisten in den angelsaechischen Regimen ist, habe ich eigentlich kaum Hass auf die BRD. Dafuer sind sie zu mickrig geworden. Es ist eher Nostalgie.

Skorpion968
07.05.2015, 20:00
Der Rassismus befindet sich in deinem Kopf. Ich habe nur ein Bild einer primitiven Hütte mitsamt seines Bewohners gepostet. Für das von dir Hineininterpretierte kann ich nichts. Ja, ich weiss, ist schwer dies einzusehen.Wenn jemand stinkt wie ein Iltis, und ich ihn nicht in meine Wohnung lasse, ist das dann auch Rassismus wenn derjenige zufälligerweise schwarz ist ? Oder andersrum : Muß ich jeden Volltrottel,Dieb,KiFi,Vergewaltiger,Räuber und Mörder reinlassen wenn dieser ein Neger ist ? Würdest du bei dir jedem Neger Asyl geben, also praktisch im Zimmer neben deiner Tochter schlafen lassen ? Ist es Rassismus wenn du es ablehnst einen Vergewaltiger im Zimmer deiner Tochter pennen zu lassen ? Claudia Roth würde vermutlich jeden aufnehmen... aber nur in deiner Wohnung^^

Ziemlich viel dummes Geschwätz.
Der Rassismus ist in deinem Kopf. Wer Menschen als "Presskohlen" bezeichnet und bis oben vollgestopft ist mit widerlichsten Phantasien und Vorurteilen, ist ein kleiner Rasseschwurbler. So wie du!

Skorpion968
07.05.2015, 20:00
Heul doch! :D

Heul doch selbst! :D

Rumpelstilz
07.05.2015, 20:03
Ich habe Paraguay auch auf dem Zettel. Da ich neben dem nötigen Grundkapital (5000 $ + ein paar tsd. für ein Domizil) auch noch über ca. 500 Dollar mtl. sicheres Einkommen verfüge, ist das Land für mich sehr attraktiv. Einzig die fehlende Küste ist ein Wermutstropfen.
Ich war da noch nie, aber es gibt dort recht viele Deutsche und auch Schweizer. Viele sind Rentner. Ich denke, jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen, denn es kommt auch sehr auf einen selbst an, welche Erfahrungen man macht und was einen stoert und was einem gefaellt.

Rüganer
07.05.2015, 20:04
Heul doch selbst! :D

Warum sollte ich? Mir gefallen die Beiträge von "Southern Rebel". ;)

Southern Rebel
07.05.2015, 20:10
Ziemlich viel dummes Geschwätz. Der Rassismus ist in deinem Kopf. Wer Menschen als "Presskohlen" bezeichnet und bis oben vollgestopft ist mit widerlichsten Phantasien und Vorurteilen, ist ein kleiner Rasseschwurbler. So wie du!

Ui, ich pöhser, erst gestern habe ich 2 Polen, 3 Franzacken und 4 Russen gerasseschwurbelt. Ich hoffe denen geht es heute wieder besser :D .

Wie ich einen Neger nenne ist nicht relevant. Wie ich einen Russen nenne ist nicht relevant. Wie ich einen Deutschen nenne ist nicht relevant. Relevant ist ob ich der Presskohle die gleiche Hilfe zukommen lasse wie dem Kartoffel, dem Polacken oder dem Ivan. Humanität heisst nicht ich muß jeden mögen.

BTW wie schaut es aus mit Belegen zu Europäern, die ihre Kinder ghettolobstern ? Nichts gefunden, und wenn dann nur Bimbobilder, was ? Na, so ein Ärger...

perlmutt
07.05.2015, 20:12
Ich war da noch nie, aber es gibt dort recht viele Deutsche und auch Schweizer. Viele sind Rentner. Ich denke, jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen, denn es kommt auch sehr auf einen selbst an, welche Erfahrungen man macht und was einen stoert und was einem gefaellt.

Möglicherweise ist "Kulturkreis" das Zauberwort.
Nach Deutschland kommen Menschen aus Herkunftsländern in den Mord und Totschlag an der Tagesordnung sind, Leichen tagelang in den Straßen liegen und Gewalt zum Alltag gehören.
Hier in Deutschland angekommen, Konsum im Überfluss, die auf den MM gestutzte Tuja Hecke mit den adretten Häuslein, die Oma die ihre Rente von der Bank holt und die Polizei die lieber vorbei fährt als anhält.

Dr Mittendrin
07.05.2015, 20:13
Aber jede Menge Ausländer! :D

Hier kosten sie was, dort nicht.

Dr Mittendrin
07.05.2015, 20:19
Lustig wie die angeblich Heimattreuen Patrioten die ersten sind die Auswandern....

Dummes Zeug 1970 war das Land noch deutsch und weder Schuldkult- noch rotgrünverseucht.

Skorpion968
07.05.2015, 20:19
Warum sollte ich? Mir gefallen die Beiträge von "Southern Rebel". ;)

Das wundert mich nicht bei deinem Dachschaden. ;)

Skorpion968
07.05.2015, 20:20
Ui, ich pöhser, erst gestern habe ich 2 Polen, 3 Franzacken und 4 Russen gerasseschwurbelt. Ich hoffe denen geht es heute wieder besser :D .

Wie ich einen Neger nenne ist nicht relevant. Wie ich einen Russen nenne ist nicht relevant. Wie ich einen Deutschen nenne ist nicht relevant. Relevant ist ob ich der Presskohle die gleiche Hilfe zukommen lasse wie dem Kartoffel, dem Polacken oder dem Ivan. Humanität heisst nicht ich muß jeden mögen.

BTW wie schaut es aus mit Belegen zu Europäern, die ihre Kinder ghettolobstern ? Nichts gefunden, und wenn dann nur Bimbobilder, was ? Na, so ein Ärger...

Wie alt bist du eigentlich? 10? :D

Southern Rebel
07.05.2015, 20:22
U40. Und selbst ?

Shahirrim
07.05.2015, 20:23
Lustig wie die angeblich Heimattreuen Patrioten die ersten sind die Auswandern....

Keine Sorge, ich bleibe wohl bis zum bitteren Ende. :D

Rumpelstilz
07.05.2015, 20:24
Möglicherweise ist "Kulturkreis" das Zauberwort.
Nach Deutschland kommen Menschen aus Herkunftsländern in den Mord und Totschlag an der Tagesordnung sind, Leichen tagelang in den Straßen liegen und Gewalt zum Alltag gehören.
Hier in Deutschland angekommen, Konsum im Überfluss, die auf den MM gestutzte Tuja Hecke mit den adretten Häuslein, die Oma die ihre Rente von der Bank holt und die Polizei die lieber vorbei fährt als anhält.
Bei dem, was Du anfuehrst, spielt auch noch das ganze Drumherum, was manche "Willkommenskultur" nennen, eine Rolle. Ausserdem diese ganze Gesellschaftspolitik der Globalisten / Angelsachsen / NWO-ler / Neoliberalen und was es sonst noch fuer Bezeichnungen fuer diese Mafia gibt.

Es ist diese spezielle Mischung, die gerade in Europa jetzt angeruehrt wird.

Was ich meinte, ist, dass der eine sagt, "Paris war toll" und der naechste "Paris war scheisse". Uber Eindruecke und Erfahrungen kann man schlecht diskutieren, auch wenn die Poliitical-CorrectnessTrolle hier im Forum genau das als ihr Spezialgebiet ansehen.

Rüganer
07.05.2015, 20:27
Das wundert mich nicht bei deinem Dachschaden. ;)

Und bei deinem Dachschaden wunder es mich nicht, dass du dich über seine Beiträge aufregst. ;)

Skorpion968
07.05.2015, 20:34
Was hälst du von dieser Tradition, Skorpion ? Schon mal innerhalb Europas gesehen : ?

49493


49508

Skorpion968
07.05.2015, 20:35
Und bei deinem Dachschaden wunder es mich nicht, dass du dich über seine Beiträge aufregst. ;)

Ich rege mich nicht darüber auf. Ich kommentiere sie nur. ;)

perlmutt
07.05.2015, 20:38
Bei dem, was Du anfuehrst, spielt auch noch das ganze Drumherum, was manche "Willkommenskultur" nennen, eine Rolle. Ausserdem diese ganze Gesellschaftspolitik der Globalisten / Angelsachsen / NWO-ler / Neoliberalen und was es sonst noch fuer Bezeichnungen fuer diese Mafia gibt.

Es ist diese spezielle Mischung, die gerade in Europa jetzt angeruehrt wird.

Was ich meinte, ist, dass der eine sagt, "Paris war toll" und der naechste "Paris war scheisse". Uber Eindruecke und Erfahrungen kann man schlecht diskutieren, auch wenn die Poliitical-CorrectnessTrolle hier im Forum genau das als ihr Spezialgebiet ansehen.

Aktuell sind die Schweizer nicht gerade amused über den wie sie sagen Zustrom von Deutschen. Die sollten mal unsere Probleme haben in diesem Umfang, inkl einer Regierung die mehr darauf bedacht ist Fremde aus 160 Nationen hier zu versorgen als sich dem eigenen Volk anzunehmen.
Sicher bedeutet Auswanderung eine komplette Lebensveränderung. Irgendwo muss aber die Konsequenz aus der Gegenwart und Zukunft dieses Landes liegen, keine Alternativen die für Veränderungen in Deutschland sorgen würden.
Im Gegenteil, eine Beibehaltung dieser Ausverkauf Deutschland Politik ist sicher.

Southern Rebel
07.05.2015, 20:39
Unpassender Vergleich, Skorpion. Der besoffene Schalkefan ist Montags wieder nüchtern auf Arbeit. Der Bimbo ist dann aber immer noch n Bimbo der Kühen den Menstruationsfluß wegschleckt.

Aber netter Versuch :-)

Rüganer
07.05.2015, 20:40
Ich rege mich nicht darüber auf. Ich kommentiere sie nur. ;)

Und heulst dabei rum wie ein kleines Mädchen. :D

LOL
07.05.2015, 21:04
LOL. Also, ich überlege, hin und wieder, ob ich nicht nach Deutschland auswandere...

tabasco
07.05.2015, 21:05
(...)

Wie ist Eure Meinung dazu?Was blüht Dir denn so vor? Jemen? Oder verhasste Amis?

Skorpion968
07.05.2015, 21:05
Unpassender Vergleich, Skorpion. Der besoffene Schalkefan ist Montags wieder nüchtern auf Arbeit. Der Bimbo ist dann aber immer noch n Bimbo der Kühen den Menstruationsfluß wegschleckt.

Aber netter Versuch :-)

Der Schalkefan ist spätestens am kommenden Wochenende wieder besoffen und vollgekotzt.

tabasco
07.05.2015, 21:07
(...)
Heute würde ich in einem schönen Übersee-Departement in der Karibik meinen Ruhestand genießen. (...)... oder am Straßenrand in gebrochenem Französisch betteln. Wer weiß das schon so genau.

BRDDR_geschaedigter
07.05.2015, 21:08
Der Schalkefan ist spätestens am kommenden Wochenende wieder besoffen und vollgekotzt.

Und? Er ist bestimmt 10 mal produktiver als du, selbst im Vollrausch. :rofl:

Skorpion968
07.05.2015, 21:09
Und heulst dabei rum wie ein kleines Mädchen. :D

Nö. Du bist derjenige, der ständig rumheult, weil Deutschland Flüchtlinge aufnimmt. "mimimimimimimimimimimi..." :D

Skorpion968
07.05.2015, 21:10
Und? Er ist bestimmt 10 mal produktiver als du, selbst im Vollrausch. :rofl:

Ja, seine Produktivität erkennt man gut daran, dass er seinen Mageninhalt in der Umgebung verteilt hat. :rofl:

Rüganer
07.05.2015, 21:11
Nö. Du bist derjenige, der ständig rumheult, weil Deutschland Flüchtlinge aufnimmt. "mimimimimimimimimimimi..." :D

Hast du eigentlich auch geheult, als in Dresden ein Neger tot vorm Block lag. Dein Genosse Ausonius hat deshalb geheult. :D

Skorpion968
07.05.2015, 21:12
Hast du eigentlich auch geheult, als in Dresden ein Neger tot vorm Block lag. Dein Genosse Ausonius hat deshalb geheult. :D

Heulst du eigentlich bei jedem Flüchtling, der in Deutschland aufgenommen wird? :D

Rüganer
07.05.2015, 21:15
Heulst du eigentlich bei jedem Flüchtling, der in Deutschland aufgenommen wird? :D

Heulst du eigentlich bei jedem "Flüchtling", der im Mittelmeer ersäuft? Du solltest Schwimmkurse für Neger organisieren. :D

Southern Rebel
07.05.2015, 21:30
Heulst du eigentlich bei jedem "Flüchtling", der im Mittelmeer ersäuft? Du solltest Schwimmkurse für Neger organisieren. :D

Er heult nicht, er kämpft, so wie dieser tapfere Mann :

49510

Rumpelstilz
07.05.2015, 21:35
LOL. Also, ich überlege, hin und wieder, ob ich nicht nach Deutschland auswandere...
Ostpreussen, Schlesien oder in die BRD?

LOL
07.05.2015, 21:37
Ostpreussen, Schlesien oder in die BRD?Natürlich BRD.

Rumpelstilz
07.05.2015, 21:40
Natürlich BRD.
Kaeme fuer mich und meine Kinder aus wirtschaftlichen Gruenden nicht in Frage. Bin mir auch noch ungewiss, was ich mit Haus und Grundstueck mache, wenn ich einmal erbe.

Feldmann
07.05.2015, 22:13
Doch auch wenn man das Glück in der Ferne findet ... es ist alles nur vorrübergehend. Das Übel wird einen überall ereilen (in welcher Form auch immer), weil die Problematiken sich überall mehr oder weniger gleichen.

Das Problem ist doch, dass es das irdische Paradies nicht gibt. Deshalb sollte man lieber versuchen die Probleme hier zu lösen, als sich mit neuen Problemen in der Fremde rumzuschlagen.



Lustig wie die angeblich Heimattreuen Patrioten die ersten sind die Auswandern....

Wirklich bemerkenswert.

Rikimer
08.05.2015, 03:59
Das stimmt so nicht. Die USA, Kanada, Australien und manche Länder Südamerikas haben einige Vorgaben, die es zu erfüllen gilt für Einwanderer. Das ist aber nicht neu. Innerhalb Europas kann man in sehr vielen Ländern einfach flott seine Sachen packen und umziehen.
Es muss ja nicht immer am Ende der Welt sein oder aber irgendein Drittweltland, das eh für die gängigen deutschen Ansprüche kaum Perspektiven bietet.
Die Karibik ist sicher schön für einen Urlaub. Aber ich würde dort nicht leben wollen. Hier wurde die Dominikanische Republik genannt. Mit was außer im Tourismusbereich will man dort Geld verdienen? Das Land ist arm und hat viele Probleme. Sonne, Strand und Meer sind toll - aber das alleine ist auf Dauer wohl auch etwas wenig.
Naja, man fragt sich auch wie ganzen Muslime in Kanada die Vorgaben erfuellt haben wollen. In Wirklichkeit gibt es fuer diese keine Ansprueche zu erfuellen. Auch Kanadier sind so dumm die Fehler Westeuropas in Bezug auf Muslime zu wiederholen. Hier siehst du genuegend schwarze Mohammedaner, welche ihre primitive Kultur der Barbarei ganz einfach mitimportiert haben, zum negativen des Landes.

Leseratte
08.05.2015, 06:27
Kanada und Australien haben ihre Politik, nach denen ihre Länder weiß, im Sinne von europäisch, bleiben müssen längst aufgegeben.

Buchenholz
08.05.2015, 10:15
Kanada und Australien haben ihre Politik, nach denen ihre Länder weiß, im Sinne von europäisch, bleiben müssen längst aufgegeben.
Kanada auf jeden Fall:

Kritische Worte zum kanadischen Einwanderungsgesetz (http://zoelibat.blogspot.de/2013/10/kanada-islam-einwanderungsgesetze.html)

Canadian Immigration Reform Blog (http://canadianimmigrationreform.blogspot.de/)

Es gibt derzeit keinen Hoffnungsschimmer darauf, daß Kanada ein Land der weißen Europäer bleiben wird. Keines der europäischen Länder, welches von Masseneinwanderung fremder Völker und Rassen betroffen ist betreibt eine Politik, die auch nur ansatzweise auf die Erhaltung seiner ethnischen-kulturellen Integrität hinausliefe. Der Ethnosuizid der weißen Europäer ist die omnipräsente Agenda.

Kanada hat gegenüber der BRD aber den Vorteil, daß es groß und dünn besiedelt ist. Selbt wenn man in Rechnung stellt, daß ein großer Teil des Landes für dauerhafte Besiedlung ungeeignet ist. Man kann sich also aus dem Weg gehen. Es könnten sich rein europäische ethnische Enklaven mit einem gewissen Anteil von Nordostasiaten bilden/erhalten.

Gegenwärtig würde ich bei einer Republikflucht Australien als Ziel erster Wahl betrachten.

Australien weist einige positive Ansätze auf. Aber man darf sich keinen allzu großen Illusionen hingeben: auch dort fehlt ein gesunder, auf Selbsterhaltung konzentrierter, moderater Ethnozentrismus. Ethnische-kulturelle Selbsterhaltung, die gesundeste und natürlichste Einstellung eines Volkes schlechthin wird überall verteufelt und der Ethnosuizid religiös angepriesen. ...achja...natürlich nur, wenn es weiße Europäer betrifft.

Bergischer Löwe
08.05.2015, 10:24
Kanada auf jeden Fall:

Kritische Worte zum kanadischen Einwanderungsgesetz (http://zoelibat.blogspot.de/2013/10/kanada-islam-einwanderungsgesetze.html)

Canadian Immigration Reform Blog (http://canadianimmigrationreform.blogspot.de/)

Es gibt derzeit keinen Hoffnungsschimmer darauf, daß Kanada ein Land der weißen Europäer bleiben wird. Keines der europäischen Länder, welches von Masseneinwanderung fremder Völker und Rassen betroffen ist betreibt eine Politik, die auch nur ansatzweise auf die Erhaltung seiner ethnischen-kulturellen Integrität hinausliefe. Der Ethnosuizid der weißen Europäer ist die omnipräsente Agenda.

Kanada hat gegenüber der BRD aber den Vorteil, daß es groß und dünn besiedelt ist. Selbt wenn man in Rechnung stellt, daß ein großer Teil des Landes für dauerhafte Besiedlung ungeeignet ist. Man kann sich also aus dem Weg gehen. Es könnten sich rein europäische ethnische Enklaven mit einem gewissen Anteil von Nordostasiaten bilden/erhalten.

Gegenwärtig würde ich bei einer Republikflucht Australien als Ziel erster Wahl betrachten.

Australien weist einige positive Ansätze auf. Aber man darf sich keinen allzu großen Illusionen hingeben: auch dort fehlt ein gesunder, auf Selbsterhaltung konzentrierter, moderater Ethnozentrismus. Ethnische-kulturelle Selbsterhaltung, die gesundeste und natürlichste Einstellung eines Volkes schlechthin wird überall verteufelt und der Ethnosuizid religiös angepriesen. ...achja...natürlich nur, wenn es weiße Europäer betrifft.

Derzeit bietet nur Süd- und insbesondere Mittelamerika eine sichere Fluchtburg gegen Vernegerung und Islamisierung. Leider ohne die Möglichkeiten wirtschaftlichen Erfolg zu haben und (lebend) zu behalten.

Ein guter Kompromiss aus ökonomischer Leistungsfähigkeit, Sicherheit und ethno-kultureller Bewahrung abendländischer Werte könnten die US Bundesstaaten Nevada, Utah, Arizona, New Mexico und Colorado sein. Sehr geringer Anteil von Muslimen (Ausnahme Denver), geringer Negeranteil aufgrund von massivem Zuzug konkurrierender Ethnien im Niedrigstlohnsektor (Mexikaner). 90% europäischstämmige Wohnbevölkerung mit vorwiegend englischem und deutschem Ursprung. Wetter überwiegend gut. Sehr rohstoffreich - dadurch viele Arbeitsplätze. Sehr hohes durchschnittliches Haushaltseinkommen (>55.000 US $ p.a.). Nachteile: Überwiegend Wüste. Wasserproblematik. Dazu noch: Erdbebengefährdet.

Chelsea
08.05.2015, 11:09
Wenn man hier so liest, kommt man zur Erkenntnis, dass die meisten von Euch sich am besten eine neue Heimat in einer anderen Welt suchen.

In Deutschland leiden sie unter einer Fremdenphobie. Im Ausland (wo sie selbst die Fremden sind), leben Ihnen auch zu viele Schwarze und Moslems, sind die wirtschaftlichen Bedingungen zu mau oder die Politik des Landes passt nicht oder die Einheimischen haben nicht die gewünschte Hautfarbe oder das Klima ist teils unverträglich...T und wenn es halbwegs akzeptabel WÄRE, lässt der in Frage kommende Staat einen nicht rein.
Dumm gelaufen irgendwie. Man kann sich aber wohl noch für die Mars-Mission anmelden.

Der Wirtschaftslibertarist
08.05.2015, 11:13
Wenn man hier so liest, kommt man zur Erkenntnis, dass die meisten von Euch sich am besten eine neue Heimat in einer anderen Welt suchen.

In Deutschland leiden sie unter einer Fremdenphobie. Im Ausland (wo sie selbst die Fremden sind), leben Ihnen auch zu viele Schwarze und Moslems, sind die wirtschaftlichen Bedingungen zu mau oder die Politik des Landes passt nicht oder die Einheimischen haben nicht die gewünschte Hautfarbe oder das Klima ist teils unverträglich...T und wenn es halbwegs akzeptabel WÄRE, lässt der in Frage kommende Staat einen nicht rein.
Dumm gelaufen irgendwie. Man kann sich aber wohl noch für die Mars-Mission anmelden.


So ist es, hier wurde immer noch nicht auf die Frage geantwortet, warum man aus Deutschland nicht auswandert wenn es einem dort nicht gefällt.

Chelsea
08.05.2015, 11:16
So ist es, hier wurde immer noch nicht auf die Frage geantwortet, warum man aus Deutschland nicht auswandert wenn es einem dort nicht gefällt.

Das habe ich in einem anderen Thread auch schon mal gefragt und auch da wusste keine eine sachliche Antwort drauf. Vielleicht hast Du ja mehr Glück.

Buchenholz
08.05.2015, 11:19
Derzeit bietet nur Süd- und insbesondere Mittelamerika eine sichere Fluchtburg gegen Vernegerung und Islamisierung. Leider ohne die Möglichkeiten wirtschaftlichen Erfolg zu haben und (lebend) zu behalten.

Ein guter Kompromiss aus ökonomischer Leistungsfähigkeit, Sicherheit und ethno-kultureller Bewahrung abendländischer Werte könnten die US Bundesstaaten Nevada, Utah, Arizona, New Mexico und Colorado sein. Sehr geringer Anteil von Muslimen (Ausnahme Denver), geringer Negeranteil aufgrund von massivem Zuzug konkurrierender Ethnien im Niedrigstlohnsektor (Mexikaner). 90% europäischstämmige Wohnbevölkerung mit vorwiegend englischem und deutschem Ursprung. Wetter überwiegend gut. Sehr rohstoffreich - dadurch viele Arbeitsplätze. Sehr hohes durchschnittliches Haushaltseinkommen (>55.000 US $ p.a.). Nachteile: Überwiegend Wüste. Wasserproblematik. Dazu noch: Erdbebengefährdet.
Ich würde Chile noch erwähnen. Sofern es den Chilenen gelingt sich gegen Zuwanderer aus den ärmeren Ländern Südamerikas abzuschotten. Die Chancen stehen gut, denn die Chilenen reagieren angeblich recht aggressiv auf derartige Zuwanderung. Das Land verfügt über viele Bodenschätze, ertragsreiche landwirtschaftliche Flächen und eine gut laufende Holzwirtschaft. Außerden eine in mancher Hinsicht durch die vielen Deutschen Einwanderer sehr deutsch geprägte homogene Mestizenbevölkerung. Die Chilenen haben ja den Ruf als Preussen Südamerikas. Potential ist also vorhanden.
Aber ein Zerfall der USA mit Sezession einiger Bundesstaaten, vor allem der nordöstlichen mit (noch) fast rein weißer Bevölkerung wäre auch ein Hoffnungsschimmer.

Das Problem für den Durchschnittsmichel bliebe natürlich: ohne Geld oder/und nachgefragte berufliche Schlüsselqualifikationen hängt man in diesem vergewaltigten Land fest.

Chronos
08.05.2015, 11:27
So ist es, hier wurde immer noch nicht auf die Frage geantwortet, warum man aus Deutschland nicht auswandert wenn es einem dort nicht gefällt.
Sollen etwa Menschen aus ihrer angestammten Heimat, in der ihre Vorfahren schon seit Jahrhunderten oder Jahrtausenden gelebt und mitgearbeitet haben, vertrieben werden, nur weil diese Heimat von Gesindel aus aller Welt überflutet wird?

Nee, Freundchen, das muss andersherum laufen. Zuerst wird der Stall von dem eingedrungen Pack befreit und gereinigt. Dann erledigt sich auch der Wunsch, auszuwandern, von ganz alleine.

perlmutt
08.05.2015, 11:31
Wenn man hier so liest, kommt man zur Erkenntnis, dass die meisten von Euch sich am besten eine neue Heimat in einer anderen Welt suchen.

In Deutschland leiden sie unter einer Fremdenphobie. Im Ausland (wo sie selbst die Fremden sind), leben Ihnen auch zu viele Schwarze und Moslems, sind die wirtschaftlichen Bedingungen zu mau oder die Politik des Landes passt nicht oder die Einheimischen haben nicht die gewünschte Hautfarbe oder das Klima ist teils unverträglich...T und wenn es halbwegs akzeptabel WÄRE, lässt der in Frage kommende Staat einen nicht rein.
Dumm gelaufen irgendwie. Man kann sich aber wohl noch für die Mars-Mission anmelden.

Die aktuelle Entwicklung dürfte Dir absolut entgegen kommen, jeder Fremde ist Dir lieber als alles was nur nach deutsch aussieht.
Unsere Politiker brauchen Menschen wie Dich die diese Lügenmärchen ohne zu hinterfragen einfach so hinnehmen, mögest Du ihnen recht lange erhalten bleiben.
Wie es um Deine Toleranz bestellt ist zeigen Deine Beiträge sehr deutlich, die hört nämlich genau dort auf wo Deine eigene kleine heile Welt beginnt.

Der Wirtschaftslibertarist
08.05.2015, 11:35
Sollen etwa Menschen aus ihrer angestammten Heimat, in der ihre Vorfahren schon seit Jahrhunderten oder Jahrtausenden gelebt und mitgearbeitet haben, vertrieben werden, nur weil diese Heimat von Gesindel aus aller Welt überflutet wird?

Nee, Freundchen, das muss andersherum laufen. Zuerst wird der Stall von dem eingedrungen Pack befreit und gereinigt. Dann erledigt sich auch der Wunsch, auszuwandern, von ganz alleine.

Wenn man sogar auf die eigenen Parteien und die Presse schimpft dann wäre es nur logisch auszuwandern.

Xenes
08.05.2015, 11:39
Wenn man sogar auf die eigenen Parteien und die Presse schimpft dann wäre es nur logisch auszuwandern.

Das Volk hat die Macht in einer Demokratie, die Parteien sind nur die Angestellten des Volkes, sie werden vom Volk finanziert. Die Medien dienen dazu, die Machtverhältnisse auszugleichen und eine kritische Distanz zu bilden. Wenn weder Parteien noch Medien ihre Aufgabe erfüllen, also vollkommen unnütz sind oder sogar dem Volk Schaden zufügen, dann gehören die weg.
Das Volk hat natürlich jedes Recht der Welt auf seine eigene Heimat. Niemand muss auswandern.

Chronos
08.05.2015, 11:39
Wenn man sogar auf die eigenen Parteien und die Presse schimpft dann wäre es nur logisch auszuwandern.
Nein, du kleiner Spätpubertierender, umgekehrt!

Man muss die unerträglichen Zustände an der Wurzel packen und verändern. Das ist die einzig richtige Vorgehensweise, aber nicht davonzulaufen.

Xenes
08.05.2015, 11:52
Wenn man hier so liest, kommt man zur Erkenntnis, dass die meisten von Euch sich am besten eine neue Heimat in einer anderen Welt suchen.

In Deutschland leiden sie unter einer Fremdenphobie.

Schließen Sie Ihre Haustür ab, ist ihr Grundstück umzäunt? Lassen Sie Jeden in Ihre Wohnung?
Fast jedes Lebewesen besitzt von Natur aus ein "Revierverhalten", weil dies seit Jahrtausenden das Überleben der entsprechenden Spezies sichert.
Sie diffamieren dies als "Phobie".

wtf
08.05.2015, 11:53
Hätte ich keine Familie hier, ich wäre schon längst runter von dem sinkenden Schiff. So muß ich noch acht oder zehn Jahre warten.

Chelsea
08.05.2015, 12:02
Die aktuelle Entwicklung dürfte Dir absolut entgegen kommen, jeder Fremde ist Dir lieber als alles was nur nach deutsch aussieht. Ach ja? Das war mir neu. Schau, da lerne ich tagtäglich dazu über meine Person. :) Bis jetzt waren mir die Menschen in meinem engsten sozialen Umfeld am liebsten: das sind zu ca. 85% Deutsche. Und auch sonst mag ich die meisten Deutsche die ich so kenne sehr gerne. Ich mag deutsche Männer, deutsche Frauen, die deutsche Sprache, deutsche Landschaften, einige deutschen Städte, deutsche Kultur, deutsches Bier, deutschen Wein, deutsches Wasser, vieles an deutschem Essen, deutsche Pünktlichkeit, deutschen Fleiß, deutsche Möbel, deutsche Mode, deutsche Eichen ... (you are getting my point)
Ich finde es immer verwunderlich, dass manche Menschen der Meinung sind, dass man Deutschland und Deutsche hassen muss (oder ein gestörtes Verhältnis zu Deutschen haben muss), nur weil man Fremde nicht per se ablehnt und hier nicht mit Vorurteilen gegen jeden Moslem, Schwarzen etc. unterwegs ist.
Das ist schon reichlich dumm, wie ich finde.
Ich finde Deutsche und Deutschland super UND habe kein Problem mit Fremden, sofern sie sich hier integrieren und respektvoll auftreten. Ist beides wunderbar und völlig problemlos miteinander vereinbar.


Unsere Politiker brauchen Menschen wie Dich die diese Lügenmärchen ohne zu hinterfragen einfach so hinnehmen, mögest Du ihnen recht lange erhalten bleiben. Danke für die guten Wünsche betreffs einer langen Lebensdauer. Der Rest ... nun ja. Auch wieder nur hohle Vorurteile. Wer nicht dauerhetzt und sich über alles beschwert glaubt kritiklos Alles. Und dann wieder die "Lügenpresse", die "Lügenmärchen" .... ja ja, immer schön die Propaganda der Vorbeter widerkäuen.


Wie es um Deine Toleranz bestellt ist zeigen Deine Beiträge sehr deutlich, die hört nämlich genau dort auf wo Deine eigene kleine heile Welt beginnt. So so. Inwiefern? Meine Toleranz ist definitiv nicht grenzenlos. Habe ich auch nie behauptet. In manchen Belangen bin ich sogar sehr intolerant. Aber meine Vorurteile halten sich sehr in Grenzen.

Bergischer Löwe
08.05.2015, 12:07
Ich würde Chile noch erwähnen. Sofern es den Chilenen gelingt sich gegen Zuwanderer aus den ärmeren Ländern Südamerikas abzuschotten. Die Chancen stehen gut, denn die Chilenen reagieren angeblich recht aggressiv auf derartige Zuwanderung. Das Land verfügt über viele Bodenschätze, ertragsreiche landwirtschaftliche Flächen und eine gut laufende Holzwirtschaft. Außerden eine in mancher Hinsicht durch die vielen Deutschen Einwanderer sehr deutsch geprägte homogene Mestizenbevölkerung. Die Chilenen haben ja den Ruf als Preussen Südamerikas. Potential ist also vorhanden.
Aber ein Zerfall der USA mit Sezession einiger Bundesstaaten, vor allem der nordöstlichen mit (noch) fast rein weißer Bevölkerung wäre auch ein Hoffnungsschimmer.

Das Problem für den Durchschnittsmichel bliebe natürlich: ohne Geld oder/und nachgefragte berufliche Schlüsselqualifikationen hängt man in diesem vergewaltigten Land fest.

Der letzte Satz ist maßgebend. Meiner Schätzung nach verfügen etwa 80% der ethnischen Deutschen über keine oder allenfalls mangelhafte Kenntnisse der entscheidenden Sprache Englisch. Etwa 15% über ausreichend bis befriedigende Kenntnisse. Maximal 5% halte ich für in der Lage, beruflich in über dem Schnitt liegenden Berufsbildern in dieser Fremdsprache klarzukommen. In meinem Berufsfeld nennt man diese Spitze "verhandlungssicher in Wort und Schrift". Von den Bewerbern, die ich hier im Hause für Sachbearbeitertätigkeiten (die zu 80% in englischer Sprache bei uns ablaufen) in den letzten 20 Jahren zu sehen bekam, war bislang keiner dabei, der meine Erwartungen diesbezüglich voll erfüllt hätte. Kein Einziger. Hochschulabsolventen zum Teil. Zumindest aber Abiturienten. Die Englischkenntnisse waren überwiegend, eingeschränkt, eingerostet und bisweilen sogar gänzlich verschwunden.

In der zweiten Fremdsprache Französisch sieht es noch bitterer aus. Die wenigen Bewerber, die ich hatte, die Kenntnisse dieser Sprache auf dem Papier vorweisen konnten, hatten die Sprache seit Jahren nicht mehr gesprochen. Bis auf rudimentäre Grundkenntnisse war nichts mehr vorhanden. Meine französische Sprachkompetenz würde ich etwa bei 35-40% einstufen (Deutsch 100, Englisch 90). Deren war vielleicht mit viel Wohlwollen bei 5-8% anzusiedeln.

Eine dritte Fremdsprache (in unserem Markt Italienisch) empfehle ich schon überhaupt nicht mehr, in Stellenanzeigen aufzunehmen. Niemand lernt heute mehr eine verwertbare dritte Fremdsprache. Also werde ich unsern zweitwichtigsten Exportmarkt wohl bis zum St. Nimmerleinstag sachbearbeitermäßig betreuen müssen, obwohl ich längst andere Funktionen im Unternehmen bekleide.

Einer der Hauptgründe für die mangelhafte Nachfrage nach deutschen Arbeitskräften auf den globalen Arbeitsmärkten ist in erster Linie die (allgemein verkannte) Schwierigkeit der Deutschen, Fremdsprachen sicher zu erlernen. Dazu kommt: Wer hierzulande u.U. auf dem Weltmarkt Berufschancen hätte, verdient bereits hier so viel Geld, daß eine mit Mühe und u.U. Gehaltseinbußen einhergehende Auswanderung kaum in Frage kommt. Diejenigen, denen dieses Glück nicht vergönnt ist, brauchen erst gar nicht versuchen, woanders landen zu wollen. Sie haben hier keine Chance - dort auch nicht.

Bergischer Löwe
08.05.2015, 12:17
Hätte ich keine Familie hier, ich wäre schon längst runter von dem sinkenden Schiff. So muß ich noch acht oder zehn Jahre warten.

In genau 15 Jahren dürfte ich genug Schäfchen im Trockenen haben, um mit meiner Frau die letzten Lebensjahrzehnte in der ewigen Sonne des US Südwestens zu verbringen. Conchita versorgt Haus. Pedro Garten und Pool. Und wenn`s nicht mehr geht, ziehen wir nach Sun City. Interessanterweise (wir kennen in der Region einige Menschen jenseits der 70) altert man im Hochwüstenklima irgendwie weniger schnell. Dafür scheinen Skeletterkrankungen häufiger zu sein als im fast Regenwald - Klima rund um Bonn.

Chronos
08.05.2015, 12:18
Hätte ich keine Familie hier, ich wäre schon längst runter von dem sinkenden Schiff. So muß ich noch acht oder zehn Jahre warten.
Das sagt sich so leicht. Aber man vergisst dabei zu gerne, dass man woanders nur ein Fremder ist.

Ich habe so runde 15 Jahre ausserhalb Europas gelebt und gearbeitet, aber ich wurde nie gefühlsmäßig ein Bürger jener beiden Länder.

Man sagt hier so einfach hin, dass man dem Land den Rücken kehren will. Aber nach einigen Jahren in der Fremde sieht die Sache ganz anders aus und das Heimweh wird immer stärker.

Spätestens nach dem fünften Heiligabend in der Badehose am Swimmingpool bekommt man eine unbändige Sehnsucht nach einer weissen Weihnacht mit klirrendem Frost und dem Duft von Plätzchen, Kerzen und der Stimmung "Stille Nacht, heilige Nacht".

Oder man wünscht sich, morgens nach dem Aufstehen das Fenster zu öffnen, frische Luft zu atmen und die goldgelben Blätter der herbstlichen Bäume zu sehen.

Es mag ja sein, dass ich in dieser Hinsicht etwas sentimental veranlagt bin, aber vielleicht müssen andere auch mal ähnliche Erfahrungen sammeln, um die Heimat besser zu schätzen.

Wie heisst es doch so treffend: "Nur wer lange weg war, weiss, wie schön es zu Hause ist."

perlmutt
08.05.2015, 12:18
Ach ja? Das war mir neu. Schau, da lerne ich tagtäglich dazu über meine Person. :) Bis jetzt waren mir die Menschen in meinem engsten sozialen Umfeld am liebsten: das sind zu ca. 85% Deutsche. Und auch sonst mag ich die meisten Deutsche die ich so kenne sehr gerne. Ich mag deutsche Männer, deutsche Frauen, die deutsche Sprache, deutsche Landschaften, einige deutschen Städte, deutsche Kultur, deutsches Bier, deutschen Wein, deutsches Wasser, vieles an deutschem Essen, deutsche Pünktlichkeit, deutschen Fleiß, deutsche Möbel, deutsche Mode, deutsche Eichen ... (you are getting my point)
Ich finde es immer verwunderlich, dass manche Menschen der Meinung sind, dass man Deutschland und Deutsche hassen muss (oder ein gestörtes Verhältnis zu Deutschen haben muss), nur weil man Fremde nicht per se ablehnt und hier nicht mit Vorurteilen gegen jeden Moslem, Schwarzen etc. unterwegs ist.
Das ist schon reichlich dumm, wie ich finde.
Ich finde Deutsche und Deutschland super UND habe kein Problem mit Fremden, sofern sie sich hier integrieren und respektvoll auftreten. Ist beides wunderbar und völlig problemlos miteinander vereinbar.

Danke für die guten Wünsche betreffs einer langen Lebensdauer. Der Rest ... nun ja. Auch wieder nur hohle Vorurteile. Wer nicht dauerhetzt und sich über alles beschwert glaubt kritiklos Alles. Und dann wieder die "Lügenpresse", die "Lügenmärchen" .... ja ja, immer schön die Propaganda der Vorbeter widerkäuen.

So so. Inwiefern? Meine Toleranz ist definitiv nicht grenzenlos. Habe ich auch nie behauptet. In manchen Belangen bin ich sogar sehr intolerant. Aber meine Vorurteile halten sich sehr in Grenzen.

Du argumentierst ja selbst mit einem Vorurteil...Fremde werden grundsätzlich abgelehnt und bist gleichzeitig selbst ein Opfer der Regierungspropaganda.
Merkst Du denn gar nicht wie einseitig die Berichterstattung in Deutschland hinsichtlich Zuwanderung /Flüchtlinge betrieben wird, das nur geschrieben wird was der Bürger notwendigerweise erfahren soll oder darf?

Da ist dann nicht der 35jährige Syrer der Täter sondern nur ein 35jähriger Mann, dies ist nur eins von vielen Beispielen.
In Deinen Argumenten ist jeder ein Fremdenhasser der nicht deiner Wunschvorstellung von Zuwanderungsbejublern entspricht.
Nicht die integrierbaren Neubürger sind das Problem, das sehen auch hier viele so, also verallgemeinere bitte nicht...vielmehr diejenigen die mit staatlicher Genehmigung dieses Sozialsystem plündern und durch Verbrechen, Gewalt oder durch Proteste mittels linker Unterstützer ihre Dankbarkeit für ein Land zeigen, dass ihnen Sicherheit gewährt und mehr für sie tut als jedes andere Land auf diesem Globus.
Auch solche werden durch unsere verbrecherischen, unfähigen Politiker als notwendig empfunden und auch so verkauft.

Du bist lediglich ein Opfer dieser Volksverkäufer, ein österreichischer Zuwanderer sagte 1944 als bereits klar war daß der Krieg verloren sei..."das deutsche Volk hat es nicht verdient unter so einem Führer weiter zu existieren und mir ist egal ob es verreckt.
Die Bundesregierung sagt es nicht, sie handelt so.
Vielleicht wird Dir das irgend wann auch mal klar.

wtf
08.05.2015, 12:20
Das sagt sich so leicht. Aber man vergisst dabei zu gerne, dass man woanders nur ein Fremder ist.


Die Gegend, in die ich abhaue, kenne ich seit Jahrzehnten und zu allen Jahreszeiten. Mit meinen Fähigkeiten würde ich ein sehr anständiges Leben führen. Außerdem spricht nichts dagegen, irgendeine Postadresse in Allahmania zu behalten.

Chelsea
08.05.2015, 12:22
Schließen Sie Ihre Haustür ab, ist ihr Grundstück umzäunt? Nein. Nein.
Lassen Sie Jeden in Ihre Wohnung? Nochmals Nein.


Fast jedes Lebewesen besitzt von Natur aus ein "Revierverhalten", weil dies seit Jahrtausenden das Überleben der entsprechenden Spezies sichert.
Sie diffamieren dies als "Phobie". Weil es die Ausmaße einer Phobie annimmt bei einigen Usern hier. Man muss sich nicht selbst vertreiben lassen und man muss auch nicht befürworten, dass jeder Dödel aus welchem Land der Welt auch immer zu uns kommt oder kommen will. Man muss aber auch nicht in Hass, Hetze und Phobien verfallen.

Wolfger von Leginfeld
08.05.2015, 12:25
Mir sind die USA einfach zu langweilig. Nur herumllungern ohne Tätigkeit unter Fremden bis zum Ende wäre mir zu eintönig. Indian Wells & Co sind doch oft totale Altersheime. Für mich schrecklich.


In genau 15 Jahren dürfte ich genug Schäfchen im Trockenen haben, um mit meiner Frau die letzten Lebensjahrzehnte in der ewigen Sonne des US Südwestens zu verbringen. Conchita versorgt Haus. Pedro Garten und Pool. Und wenn`s nicht mehr geht, ziehen wir nach Sun City. Interessanterweise (wir kennen in der Region einige Menschen jenseits der 70) altert man im Hochwüstenklima irgendwie weniger schnell. Dafür scheinen Skeletterkrankungen häufiger zu sein als im fast Regenwald - Klima rund um Bonn.

Leseratte
08.05.2015, 12:26
Das ist mir bei der WM aufgefallen, daß die Argentinier eigentlich alles Europäer sind. Weiße Europäer ist eigentlich doppelt gemoppelt, es gibt nämlich eigentlich keine Europäer die schwarz sind. Eigentlich haben sie die BRD-Elf übel verdroschen, aber dennoch verloren. Danach haben sie dann geweint.

Wenn in den großen westeuropäischen Ländern Eurabia Wirklichkeit geworden ist, werden sich die kleinen Länder nicht behaupten können. Deutschland und Österreich werden Türkisch werden. In Skandinavien sieht es aber auch nicht besser aus. In Belgien streiten sich Flamen und Wallonen herum, während das Land gerade arabisch wird. Ist der Westen gefallen, kann der Osten, der bisher von der Umvolkung weitgehend verschont blieb, geflutet werden, im Rahmen der Personenfreizügigkeit der EU. Auch ein Orban wird das nicht verhindern können.

Daraus ziehe ich den Schluß, daß eines der großen Länder, aber noch besser mehrere, etwas dagegen unternehmen müssen. Dort müßten Nationale an die Macht kommen, um das zu verhindern.

Die Türken und Araber stehen über den Negern. Daß sie sich mit ihnen vermischen werden, glaube ich eigentlich nicht. Ich denke sie werden sich durchsetzen. Island wird auch nicht zu halten sein, es sei denn, es legt sich Atomwaffen zu und ist bereit sie auch einzusetzen. Auch in Australien gab es Rassen-Unruhen 2005 glaube ich.

Ich halte es eigentlich nicht für möglich, daß Weiße sich in irgendeiner Ecke der Welt behaupten können, selbst wenn sie bereit wären das gewaltsam zu tun, wenn sie nicht gerade bereit dazu wären wirklich Massenvernichtungswaffen einzusetzen, wenn ihre Mutterländer einmal gefallen sind.

Brasilien ist kein rein weißes Land. Es ist aber das größte Land Südamerikas. Bolivien auch nicht. Dort ist Morales Präsident geworden. Die Europäer dort sollen über eine Abspaltung nachgedacht haben. Die aber unterblieb. In Mexiko gibt es reine Europäer, Indianer und Mischlinge.

Was die Neu-England-Staaten angeht so ist das doch der Sitz der Ostküste, also der Millionen Juden die in Amerika leben. Ich denke aus Amerika soll ein zweites Brasilien werden. Das kann aber seine Weltherrschaft kaum aufrecht erhalten.

Von Schwarzafrika erwarte ich nicht viel. Außer daß die Weißen dort wohl alle am Ende behandelt werden, wie in Mugabes Simbabwe. Was die Araber im Norden machen ist nicht klar. Wenn Amerika aber nicht die Kurve bekommt, dann hat das auch Auswirkungen auf seine Vasallen. Die Neger werden Nordafrika bestimmt nicht zu fluten wagen, dort würde man sich handfest gegen sie wehren. Nigeria ist religiös gespalten und dort finden zahlreiche Massaker statt. Die Juden in Palästina werden sich in einer Umgebung, die sie unter normalen Umständen, also es ist kein Diktator da, der einen Friedensvertrag mit Israel abschließen kann ohne umgebracht zu werden, nicht behaupten können.

Die Russen würden sich wohl auch handfest zur Wehr setzten, wenn sich die nicht-russischen Völker gegen sie wenden würden. Amerika soll hinter den zwei Tschetschenien-Kriegen stecken. Sie könnten sich wohl behaupten, haben aber angestammte Fremdvölker innerhalb ihres Landes. Indien ist zwischen Hindus und Moslems gespalten. Das birgt gewaltigen Sprengstoff. Der auch entfacht werden kann.

Die 1200 Millionen Han-Chinesen halte ich eigentlich für nicht mehr aufspaltbar und ihr Land für uneinnehmbar. Wenn diesem Land die Zukunft gehört, werden die Juden dorthin gehen.

Die Europäer und Europäisch-Stämmigen könnten sich immer noch in ihren Ländern behaupten, wenn sie endlich die dazu notwendigen Schritte einleiten bzw. erzwingen würden. Der linke Teil des Volkes, der die Umwandlung in einen Viel-Völker-Staat tatsächlich begrüßt, müßte dazu aber gebracht werden, diese Schritte hinzunehmen oder ihnen zumindest nicht im Wege zu stehen. Alles in allem glaube ich, daß es immer noch eine Mehrheit gibt, die keinen Dachschaden hat. Die aber aus unterschiedlichen Gründen nicht zu stande kommt. Weil die Probleme noch nicht handfest beim Letzten angekommen sind oder er meint sie übersehen zu können oder tatsächlich übersieht, weil in seinem Umfeld noch alles in Ordnung ist und ihn Probleme in anderen Teilen des Landes oder seiner Stadt nicht interessieren. Selbst die müßten aber zumindest davon gehört haben, daß es solche gibt.

Jemand der öffentlich dafür eintritt, würde mindestens medial hingerichtet werden, aber auch wirklich um sein Leben fürchten müssen. So stellt sich mir die Lage.

Wolfger von Leginfeld
08.05.2015, 12:27
Wie wärs mit Neuschwabenland. Ein schönes Stückchen Deutschland ohne nervige Ausländer.


Vermehrt ist in Beiträgen zu lesen : Hab die Schnauze voll von diesem Land, so geht das nicht mehr weiter und ähnliche Meinungen zur derzeitigen Entwicklung Innen sowie Außenpolitisch.
Eine mögliche Alternative ist diesem Land, verraten und verkauft von deutschen Politikern die nicht mehr das geringste übrig haben für das eigene Volk, den Rücken zu kehren, aus der Entfernung zu verfolgen, wie dieses Land weiter vor die Hunde geht.
Zuwanderung verändert jede Gesellschaft, gerne wird dem Deutschen ausschließlich die positive Seite eingetrichtert, spürbar sind jedoch für Viele die negativen Auswirkungen.
Schulklassen mit deutschen Schülern in der Minderheit, in nahezu jeder Gemeinde Flüchtlinge die zu 99% auf nichts anderes aus sind als unser Sozialsystem zu plündern, die Oma, die dieses Land nach dem Krieg aufgebaut hat und nun mit ein paar Kröten auskommen muss während hier jeder Schmarotzer, auch deutsche, sich ein schönes Leben machen.
Deutschland die gesamte Welt unterstützt und zugleich die Armut stetig steigt. Politisch gesteuerte Links/Grüne Presse die nur noch als Werbeträger für Zuwanderung fungiert, Unfähge, ja schon verbrecherische Justiz mit ihren Liebkoseurteilen vor allem bei ausländischen Tätern.
Dieses permanente Eintrichtern einer Willkommens und Wiedergutmachungskultur und die Unterdrückung jeglichen Nationalbewusstseins macht das Leben in Deutschland immer unerträglicher.

Eine Änderung des bisher gefahrenen Volksverrat Kurses ist nicht in Sicht.
Auswandern kann also durchaus eine Alternative darstellen, man kann es auch als Resultat von Resignation sehen.
Sicherlich sind die Möglichkeiten begrenzt dies auch zu verwirklichen.

Wie ist Eure Meinung dazu?

Chronos
08.05.2015, 12:29
Die Gegend, in die ich abhaue, kenne ich seit Jahrzehnten und zu allen Jahreszeiten. Mit meinen Fähigkeiten würde ich ein sehr anständiges Leben führen. Außerdem spricht nichts dagegen, irgendeine Postadresse in Allahmania zu behalten.
Gut, man kann natürlich noch Verbindungen in die alte Heimat aufrecht erhalten.

Aber wie gesagt, reagiert jeder Mensch anders auf Entwurzelung. Mir haben jedenfalls meine Heimat, meine Verwandten, mein Freundeskreis und meine gewohnte Natur gefehlt.

Vielleicht hängt es auch von der Entfernung ab. Wenn man in zwei Flugstunden rasch mal zurückkommen kann, ist es vielleicht weniger prägend als eine halbe Erdumrundung, nur um wieder mal die alte Heimat sehen zu können.

Ok, ich sehe ein, dass ich ein besonders heimatverbundener Gefühlsmensch bin. Meine Einwände ziehe ich hiermit zurück.

perlmutt
08.05.2015, 12:34
Wie wärs mit Neuschwabenland. Ein schönes Stückchen Deutschland ohne nervige Ausländer.

Wer auswandert ist selbst Ausländer, entscheidend ist kann er für seinen Lebensunterhalt sorgen sowie sein Verhalten in dem Land seiner Wahl.

Wolfger von Leginfeld
08.05.2015, 12:35
Wer auswandert ist selbst Ausländer, entscheidend ist kann er für seinen Lebensunterhalt sorgen sowie sein Verhalten in dem Land seiner Wahl.

Aber in Neuschwabenland ist man nicht Ausländer.

Chelsea
08.05.2015, 12:42
Du argumentierst ja selbst mit einem Vorurteil...Fremde werden grundsätzlich abgelehnt und bist gleichzeitig selbst ein Opfer der Regierungspropaganda.
Merkst Du denn gar nicht wie einseitig die Berichterstattung in Deutschland hinsichtlich Zuwanderung /Flüchtlinge betrieben wird, das nur geschrieben wird was der Bürger notwendigerweise erfahren soll oder darf? Klar sind Meldungen zu politischen Themen oder der Flüchtlingsproblematik kritisch zu betrachten und natürlich erfährt der Bürger nie 100% alles was abgeht. War aber nie anders. Man sollte weder jede Meldung 1:1 kritiklos hinnehmen und abnicken, noch sollte man alles als Lügenpropaganda abtun und überall nur Betrug und Übel wittern (und dann parallel dazu wie ein Lemming der Hetze aus dem rechtsextremen Lager aufsitzen)


Da ist dann nicht der 35jährige Syrer der Täter sondern nur ein 35jähriger Mann, dies ist nur eins von vielen Beispielen. Wird es zweifellos geben. Aber was willst Du damit sagen? Dass nur Ausländer Täter sind? Dass alle Flüchtlinge Kriminelle sind? Analphabeten und Schmarotzer? Wie sich hier auf Straftaten durch Ausländer gestürzt wird, hat schon was sehr melodramatisches. Dass jeder Ausländer, Zuwanderer, Flüchtling, der hier straffällig wird, sich nicht anpasst und unsere Gesetze und Kultur nicht akzeptiert, nichts hier zu suchen hat - der Meinung bin ich auch. Ich mache aber nicht daraus die absurde Rechnung auf, dass jeder Zuwanderer und Flüchtling unsere Kultur bedroht, hier als Dealer, Vergewaltiger und Krimineller unterwegs ist und überhaupt nur Böses im Schilde führt.


In Deinen Argumenten ist jeder ein Fremdenhasser der nicht deiner Wunschvorstellung von Zuwanderungsbejublern entspricht. Das ist Quatsch. Und das würdest Du auch erkennen, wenn Du meine Beiträge objektiv lesen würdest und nicht - so wie auch viele andere - einfach das reininterpretieren würdest, was zu der Schublade passt, in die ich hier gesteckt wurde.
Aber ist halt einfacher so. Chelsea hat ein Problem mit rechtsextremen Meinungen und mit niveauloser und menschenfeindlicher Hetze: also ist sie automatisch und natürlich eine Grüne/Linke/Gutmenschin/Angehörige der Antifa/Multikultifanatikerin usw. und muss auch als solche behandelt und niedergepöbelt werden.
Zeugt nicht von nennenswerter Intelligenz, sorry! Es gibt hier einige User, die eine deutlich andere Meinung haben zu dem Thema als ich und sich dennoch halbwegs niveauvoll, sachlich, argumentativ und ohne Beleidigungen äußern können. Das sind für mich keine tumben Fremdenhasser sondern einfach Menschen mit anderer (gesellschafts)politischer Meinung.
Ich kenne auch im privaten Umfeld Leute, die deutlich rechts oder links von mir stehen. Die hetzen und pöbeln nicht mit Schaum vorm Mund herum sondern sind in der Lage sachliche Diskussionen zu führen. Deren Meinung kann ich nicht nachvollziehen aber ich kann sie akzeptiere. Was man hier teils erlebt ist allerdings unterste Schublade.



Du bist lediglich ein Opfer dieser Volksverkäufer, :schnatt:


ein österreichischer Zuwanderer sagte 1944 als bereits klar war daß der Krieg verloren sei..."das deutsche Volk hat es nicht verdient unter so einem Führer weiter zu existieren und mir ist egal ob es verreckt. Der war ja auch geistesgestört. Und verreckt ist er, nicht das deutsche Volk.

Die Bundesregierung sagt es nicht, sie handelt so. Dummes Geschwätz.

Stopblitz
08.05.2015, 12:52
Wird es zweifellos geben. Aber was willst Du damit sagen? Dass nur Ausländer Täter sind? Dass alle Flüchtlinge Kriminelle sind? Analphabeten und Schmarotzer? Wie sich hier auf Straftaten durch Ausländer gestürzt wird, hat schon was sehr melodramatisches. Dass jeder Ausländer, Zuwanderer, Flüchtling, der hier straffällig wird, sich nicht anpasst und unsere Gesetze und Kultur nicht akzeptiert, nichts hier zu suchen hat - der Meinung bin ich auch. Ich mache aber nicht daraus die absurde Rechnung auf, dass jeder Zuwanderer und Flüchtling unsere Kultur bedroht, hier als Dealer, Vergewaltiger und Krimineller unterwegs ist und überhaupt nur Böses im Schilde führt.

Man stürzt sich hier nicht auf die Straftaten von Ausländern, sondern man dokumentiert sie. Das ist auch gut so, denn Staat und Medien versuchen den Bürger zu verarschen indem sie bei vielen Straftaten die Herkunft der Täter verheimlichen. Zu behaupten, jeder Zuwanderer und jeder Asylsucher sein ein Krimineller wäre gestört, denn es ist schlicht unwahr. Allerdings nimmt man zuviel Rücksicht auf Zuwanderer/Asylbewerber, die hier schmarotzen und/oder kriminell sind. Die haben hier nichts zu suchen. Die Weigerung des Staates diese Leute rücksichtslos abzuschieben und sie stattdessen dem Bürger aufzuhalsen ist unverständlich bzw. auch unverschämt.

wtf
08.05.2015, 12:53
Die Weigerung des Staates diese Leute rücksichtslos abzuschieben und sie stattdessen dem Bürger aufzuhalsen ist unverständlich bzw. auch unverschämt.

Richtig erkannt. Hast Du eine Erklärung für dieses staatliche Handeln?

Stopblitz
08.05.2015, 12:58
Richtig erkannt. Hast Du eine Erklärung für dieses staatliche Handeln?

Die Entscheider kommen weder für den Unterhalt der Schmarotzer auf, noch sind sie direkt von der Kriminalität der Zuwanderer betroffen. Ich warte noch auf den Tag von ein Angehöriger eines prominenten Politkaspers von einem Rudel Muschkoten zu Matsch getreten wird, dann dürfte in Umdenken erfolgen.

wtf
08.05.2015, 13:01
Die Entscheider kommen weder für den Unterhalt der Schmarotzer auf, noch sind sie direkt von der Kriminalität der Zuwanderer betroffen. Ich warte noch auf den Tag von ein Angehöriger eines prominenten Politkaspers von einem Rudel Muschkoten zu Matsch getreten wird, dann dürfte in Umdenken erfolgen.

Ja, schon klar. Das beantwortet aber nicht die Frage, was das Politbüro umtreibt, das Land mit diesem Sprengstoff zu fluten.

Stopblitz
08.05.2015, 13:03
Ja, schon klar. Das beantwortet aber nicht die Frage, was das Politbüro umtreibt, das Land mit diesem Sprengstoff zu fluten.

Es ist ihnen schlich egal, denn sie leiden nicht unter den Konsequenzen. Ausbaden tut es das Volk und das ist ihnen völlig egal.

OneDownOne2Go
08.05.2015, 13:05
Ja, schon klar. Das beantwortet aber nicht die Frage, was das Politbüro umtreibt, das Land mit diesem Sprengstoff zu fluten.

Gedankenlosigkeit, Dummheit, missverstandener Humanismus, Gleichgültigkeit, Ignoranz, Bösartigkeit, mangelnder Realitatssinn... Such' dir was aus.

Stopblitz
08.05.2015, 13:08
Gedankenlosigkeit, Dummheit, missverstandener Humanismus, Gleichgültigkeit, Ignoranz, Bösartigkeit, mangelnder Realitatssinn... Such' dir was aus.

Ich gehe fest von Gleichgültigkeit aus. Es gibt über 80 Millionen Deutsche, ob davon hin und wieder mal einer grundlos totgetreten wird ist der Politmafia herzlich egal.

Geronimo
08.05.2015, 13:08
Gedankenlosigkeit, Dummheit, missverstandener Humanismus, Gleichgültigkeit, Ignoranz, Bösartigkeit, mangelnder Realitatssinn... Such' dir was aus.

Nicht eines davon. Nichts, was in der Politik passiert, ist zufällig.

OneDownOne2Go
08.05.2015, 13:14
Nicht eines davon. Nichts, was in der Politik passiert, ist zufällig.

Tja, dann bleibt nur der Vollzug des Hooten-Plans als Erklärung übrig.

wtf
08.05.2015, 13:20
Tja, dann bleibt nur der Vollzug des Hooten-Plans als Erklärung übrig.

Der erklärt nicht, weshalb sich andere Länder freiwillig mit Problemmaterial beladen (Bsp. Großbritannien, Frankreich).

Geronimo
08.05.2015, 13:23
Tja, dann bleibt nur der Vollzug des Hooten-Plans als Erklärung übrig.

Ha ha.

Aber du glaubst doch nicht ernsthaft, die Verfassungsrichter hätten die Konsequenz ihres Urteils bzgl. der Anhebung der Asylstütze auf H4-Niveau, nicht erkennen können, ja müssen? Nee, die haben genau gewußt was sie da urteilen und was sie damit anrichten. Und das werden sie nicht aus Jux und Dollerei so gemacht haben. Wer hat sie also gehindert anders zu urteilen? Die Zeitgeistagenda? Das fliegende Spaghettimonster?

Wer hindert die Beamten in den Ausländerbehörden die rechtmäßigen Abschiebungen durchzuführen? Ihr Humanismus? Ihre Faulheit?
Wer hindert die Richter gerechte Urteile auch gegen "Südländer" zu fällen? Ihr schlechtes Gewissen wegen Freisler und so?

Nee nee. Da greift ein Rädchen ins andere. Und nicht nur in der BRD sondern in ganz West-Europa. Und jetzt fragen wir uns - cui bono?

Bergischer Löwe
08.05.2015, 14:02
Mir sind die USA einfach zu langweilig. Nur herumllungern ohne Tätigkeit unter Fremden bis zum Ende wäre mir zu eintönig. Indian Wells & Co sind doch oft totale Altersheime. Für mich schrecklich.

Besser als in einem hiesigen Altersheim, eingesperrt auf 12 m² dahin zu vegetieren und darauf zu warten, daß man mir beim Essen hilft oder ich einmal in der Woche duschen kann. Wir hatten bis vor kurzem meinen Schwiegervater in einem Pflegeheim. Ich weis wovon ich rede. In den USA gibt es mittlerweile ganze Wohngegenden wo in diesen Gated Communities angesiedelte Pflegedienste rund um die Uhr sich um die älteren Herrschaften kümmern, die in überschaubaren Wohneinheiten ohne die drangvolle Enge deutscher Altersheime ihr Leben noch so selbstbestimmt wie möglich verbringen dürfen. Vor allem in den fast optimalen Wetterbedingungen des Südwestens. Hier? Ein halbes Jahr (nämlich im Winter) praktisch eingesperrt.

Bergischer Löwe
08.05.2015, 14:06
Ha ha.

Aber du glaubst doch nicht ernsthaft, die Verfassungsrichter hätten die Konsequenz ihres Urteils bzgl. der Anhebung der Asylstütze auf H4-Niveau, nicht erkennen können, ja müssen? Nee, die haben genau gewußt was sie da urteilen und was sie damit anrichten. Und das werden sie nicht aus Jux und Dollerei so gemacht haben. Wer hat sie also gehindert anders zu urteilen? Die Zeitgeistagenda? Das fliegende Spaghettimonster?

Wer hindert die Beamten in den Ausländerbehörden die rechtmäßigen Abschiebungen durchzuführen? Ihr Humanismus? Ihre Faulheit?
Wer hindert die Richter gerechte Urteile auch gegen "Südländer" zu fällen? Ihr schlechtes Gewissen wegen Freisler und so?

Nee nee. Da greift ein Rädchen ins andere. Und nicht nur in der BRD sondern in ganz West-Europa. Und jetzt fragen wir uns - cui bono?

Ich kenne da Profiteure: Die Albrecht Erben und die Dieter Schwarz Stiftung (Lidl, Kaufland). Aber auch REWE (Penny). Die brauchen täglich Lastzüge, um das Bargeld zu den Banken zu bringen. Lidl: 74 Milliarden Umsatz. Aldi veröffentlich nichts. Aus gutem Grund.

Geronimo
08.05.2015, 14:15
Ich kenne da Profiteure: Die Albrecht Erben und die Dieter Schwarz Stiftung (Lidl, Kaufland). Aber auch REWE (Penny). Die brauchen täglich Lastzüge, um das Bargeld zu den Banken zu bringen. Lidl: 74 Milliarden Umsatz. Aldi veröffentlich nichts. Aus gutem Grund.

Kann schon sein. Die haben aber kaum die Macht, sämtliche westeuropäische Regierungen und Administrationen zu ihrem unverantwortlichen, ja verbrecherischem Handeln zu bewegen. Das sind bestenfalls Trittbrettfahrer.

Anders gefragt: wer würde auf dieser Erde am lautesten Aufjaulen und den stärksten Druck auf Europa ausüben käme es zu vernünftigem Handeln der Regierungen? Sprich massenhafte Rückführung der Zudringlinge? Wer würde selbst mit militärischer Gewalt drohen um das zu verhindern?

OneDownOne2Go
08.05.2015, 14:24
Kann schon sein. Die haben aber kaum die Macht, sämtliche westeuropäische Regierungen und Administrationen zu ihrem unverantwortlichen, ja verbrecherischem Handeln zu bewegen. Das sind bestenfalls Trittbrettfahrer.

Anders gefragt: wer würde auf dieser Erde am lautesten Aufjaulen und den stärksten Druck auf Europa ausüben käme es zu vernünftigem Handeln der Regierungen? Sprich massenhafte Rückführung der Zudringlinge? Wer würde selbst mit militärischer Gewalt drohen um das zu verhindern?

Du hast doch nicht etwa Uncle Sam in Verdacht?

Geronimo
08.05.2015, 14:31
Du hast doch nicht etwa Uncle Sam in Verdacht?

Ich sehe sie vor meinem geistigen Auge jetzt schon in der UNO eine Koalition der Willigen unter US-Führung schmieden. Um ein Menschheitsverbrechen an den armen und schwachen Flüchtlingen, den Alten, Frauen und Kindern, die unter Lebensgefahr nach Europa gekommen sind, zu verhindern. Weil das die Werte sind, für die Amerika in seiner glorreichen Geschichte immer und immer wieder gekämpft hat. Das alles unter dem medialen Trommelfeuer herzzerreissender Bilder und Storys in sämtlichen Medien die.....wem gehören?

Amen.

Bolle
08.05.2015, 14:32
Kann schon sein. Die haben aber kaum die Macht, sämtliche westeuropäische Regierungen und Administrationen zu ihrem unverantwortlichen, ja verbrecherischem Handeln zu bewegen. Das sind bestenfalls Trittbrettfahrer.

Anders gefragt: wer würde auf dieser Erde am lautesten Aufjaulen und den stärksten Druck auf Europa ausüben käme es zu vernünftigem Handeln der Regierungen? Sprich massenhafte Rückführung der Zudringlinge? Wer würde selbst mit militärischer Gewalt drohen um das zu verhindern?


Du hast doch nicht etwa Uncle Sam in Verdacht?

Da man gemerkt hat, dass eine Multikultur- und Multirassengesellschaft nicht funktioniert und es unweigerlich zu Spannungen und Unruhen kommt, will man Chancengleichheit herstellen und die einigermaßen heterogenen Völker Europas auf das Niveau Amerikas vermischen. Man möchte den Wettbewerbsnachteil ausgleichen indem man Europa mit Afrikanern flutet. Die Türken sind unsere Mexikaner und die Rassenunruhen Black vs. White bekommen wir auch noch hin!

Bergischer Löwe
08.05.2015, 14:36
Kann schon sein. Die haben aber kaum die Macht, sämtliche westeuropäische Regierungen und Administrationen zu ihrem unverantwortlichen, ja verbrecherischem Handeln zu bewegen. Das sind bestenfalls Trittbrettfahrer.

Anders gefragt: wer würde auf dieser Erde am lautesten Aufjaulen und den stärksten Druck auf Europa ausüben käme es zu vernünftigem Handeln der Regierungen? Sprich massenhafte Rückführung der Zudringlinge? Wer würde selbst mit militärischer Gewalt drohen um das zu verhindern?

Übrigens schossen heute die Aktien in London einiger Immobilienmakler durch die Decke geschossen. Die Sturmtruppen der Gentrifizierung atmen auf, nachdem Milibrand ja eine Steuer auf Häuser mit Wert >2 Mio GBP angekündigt hatte. Nur noch ein Beispiel für Profiteure aber nicht Verursacher. Verursacher sitzen rund um die Wall Street, in der "City" oder in Hongkong und nennen sich "Masters of the Universe". Tragen 5000 Dollar Anzüge, fahren Aston Martin und haben neben Hubschrauber, Haus in den Hamptons oder Corporate Jet auch noch das Ohr des Oval Office. Wir sind denen zu saturiert. Die möchten Frischfleisch an die Konsumtöpfe. Jeder Negerschlumpf, der es hier rüber schafft, steigert das Konsumpotential Europas.

Tutsi
08.05.2015, 14:47
Die Welt ohne Deutsche bzw. ohne Weiße ?

...michael-klonovsky.de/acta-diurna


Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um ihn mit Vorwürfen zu überhäufen.


...mehr (http://www.michael-klonovsky.de/allerlei)


....ef-magazin.de/2015/05/08/6831-kriegsende-bei-anne-will-tag-der-befreiung-und-neuversklavung


Es ist wahrlich lästig, sich zu wiederholen, doch an Stelle von Frau Steinbach hätte ich gestern in der Gesprächsschau von Frau Will gesagt: Der 8. Mai 1945 war für viele ein Tag der Befreiung, für andere ein Tag des Zusammenbruchs, für wieder andere ein Tag der Neuversklavung, wobei es sich bei allen Gruppen jeweils um Millionen von Menschen handelte, weshalb es sich verbieten sollte, in oder gegen deren Namen zu sprechen.

Was haben Menschen in Europa und Menschen in Afrika gemeinsam und was trennt sie ?

suche: buren in südafrika



Die Buren im südlichen Afrika (Südafrika, Namibia) (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=5&cad=rja&uact=8&ved=0CEAQFjAE&url=http%3A%2F%2Fwww.transafrika.org%2Fpages%2Finf ormationen-afrika%2Fvoelker-in-afrika%2Fburen.php&ei=wrxMVdDDIML-ygP1k4AQ&usg=AFQjCNFV5VzvrqXNy4mdYrlKxJf-9sQXJQ&sig2=zyVEp_G1md_eIssS6exQ3w&bvm=bv.92885102,d.bGQ)

www.transafrika.org/pages/informationen-afrika/voelker-in.../buren.php




Die ursprünglich europäischen Einwohner in Südafrika und Namibia werden seit dem 18. Jahrhundert als Buren (auch Afrikaner, Afrikaaner, Kapholländer oder ...

Was haben die Europäer in Afrika aufgebaut und warum setzen die Afrikaner nach ihrer Befreiung vom Kolonialjoch, wie sie es bezeichnen, nicht einfach die Arbeit fort und woran
liegt es, daß Europäer heute dort vermißt werden ?

suche: geschichte europäer in afrika

Ist es eine typisch menschliche Eigenschaft, dem Anderen immer die Schuld für eigenes Versagen zuzuweisen ?


...news.kpmg.de/zehn-vorurteile-die-afrikas-wirtschaft-heute-noch-hemmen/




​suche: europäische mentalität fehlt in afrika`s wirtschaft

OneDownOne2Go
08.05.2015, 15:46
Ich sehe sie vor meinem geistigen Auge jetzt schon in der UNO eine Koalition der Willigen unter US-Führung schmieden. Um ein Menschheitsverbrechen an den armen und schwachen Flüchtlingen, den Alten, Frauen und Kindern, die unter Lebensgefahr nach Europa gekommen sind, zu verhindern. Weil das die Werte sind, für die Amerika in seiner glorreichen Geschichte immer und immer wieder gekämpft hat. Das alles unter dem medialen Trommelfeuer herzzerreissender Bilder und Storys in sämtlichen Medien die.....wem gehören?

Amen.

Ach ja... Man könnte wirklich kotzen...

Buchenholz
08.05.2015, 16:03
Die Weigerung des Staates diese Leute rücksichtslos abzuschieben und sie stattdessen dem Bürger aufzuhalsen ist unverständlich bzw. auch unverschämt.
Richtig erkannt. Hast Du eine Erklärung für dieses staatliche Handeln?
Mit Dummheit oder Feigheit allein ist es nicht mehr zu erklären. Obwohl Feigheit gemischt mit Konfliktscheue aus Bequemlichkeit immer mit dabei ist. Aber bei den meisten Politikern ist es schon so, daß sie das Volk als mindestens potentiellen gefährlichen Feind für die eigene privilegierte kleptokratische Existenz betrachten.
Ihnen ist schon bewusst, daß sie ihre so privilegierte Position auf Kosten des breiten Volkes innehaben, welches dafür mit harten Öebensbedingungen und Leiden bezahlt und sie im Prinzip eine Art Neofeudaladel bilden.

Eine ähnlich antagonistische Einstellung zu den eigenen Landsleuten findet man bereits in den mittleren, teils sogar in den unteren Ebenene der natürlich weitaus weniger, aber eben auch noch in bescheidenem Maße privilegierten Lakaienklasse.

Je privilegierter man durch die Kaperung des Staatswesens ist, desto größer das Interesse das als potentiell gefährlich betrachtete Volk, dem nicht zu trauen ist zu schwächen.

Zudem kommt bei einigen wohl auch die unterschwellige Angst dazu, für die bisher am Volk begangenen Verbrechen (die man freilich vorm Spiegel stehend leugnet, doch bewusst oder unbewusst melden sich oft als unheimlich empfundene Reste des unterdrückten schlechten Gewissens) von selbigem irgendwann zur Rechenschaft gezogen zu werden, sollte es wider Erwarten wiedererstarken. Deshalb gibt es für sie kein zurück mehr.
Und die eiskalten Soziopathen unter der herrschenden Klasse, betrachten das deutsche Volk aus Angst vor möglicher verzweifelter Gegenwehr sowieso als eine Art wildes Tier. Sie haben es über Jahrzehnte gequält und schwer verletzt - nun haben sie Angst, daß das verletzte Tier im Todeskampf zum Berseker wird und wollen es deshalb endgültig liquidieren.

Buchenholz
08.05.2015, 16:12
Dazu kommt: Wer hierzulande u.U. auf dem Weltmarkt Berufschancen hätte, verdient bereits hier so viel Geld, daß eine mit Mühe und u.U. Gehaltseinbußen einhergehende Auswanderung kaum in Frage kommt. Diejenigen, denen dieses Glück nicht vergönnt ist, brauchen erst gar nicht versuchen, woanders landen zu wollen. Sie haben hier keine Chance - dort auch nicht.

Ich denke ganz so schlimm ist es nicht: interessanterweise sind gerade manche Handwerksberufe in einigen angelsächsischen Einwanderungsländern stark nachgefragt und deutsche Handwerker haben aufgrund unseres Ausbildungssystems weltweit einen hervorragenden Ruf. So steht man mit manchen Handwerksausbildungen, vielleicht noch mit Meisterbrief, weitaus besser dar, als die Masse der 08/15-Akademiker.
Am besten haben es wohl deutsche Mediziner. Ihnen stehen in etlichen Ländern der Welt die Türe offen.

Das Problem ist, daß es in Deutschland kaum eine Möglichkeit gibt im mittleren Alter von sagen wir mal um die 40 nochmal eine neue Ausbildung oder (ohne sehr viel Geld zur Bestreitung des Lebensunterhaltes) ein neues Studium zu absolvieren, ganz egal, wie motiviert man ist. Einmal auf's falsche Pferd gesetzt ist man hier zumeist auf ewig verdammt und landet selbst als Akademiker als Sklave im Niedriglohnsektor.

perlmutt
09.05.2015, 07:28
Klar sind Meldungen zu politischen Themen oder der Flüchtlingsproblematik kritisch zu betrachten und natürlich erfährt der Bürger nie 100% alles was abgeht. War aber nie anders. Man sollte weder jede Meldung 1:1 kritiklos hinnehmen und abnicken, noch sollte man alles als Lügenpropaganda abtun und überall nur Betrug und Übel wittern (und dann parallel dazu wie ein Lemming der Hetze aus dem rechtsextremen Lager aufsitzen)

Wird es zweifellos geben. Aber was willst Du damit sagen? Dass nur Ausländer Täter sind? Dass alle Flüchtlinge Kriminelle sind? Analphabeten und Schmarotzer? Wie sich hier auf Straftaten durch Ausländer gestürzt wird, hat schon was sehr melodramatisches. Dass jeder Ausländer, Zuwanderer, Flüchtling, der hier straffällig wird, sich nicht anpasst und unsere Gesetze und Kultur nicht akzeptiert, nichts hier zu suchen hat - der Meinung bin ich auch. Ich mache aber nicht daraus die absurde Rechnung auf, dass jeder Zuwanderer und Flüchtling unsere Kultur bedroht, hier als Dealer, Vergewaltiger und Krimineller unterwegs ist und überhaupt nur Böses im Schilde führt.

Das ist Quatsch. Und das würdest Du auch erkennen, wenn Du meine Beiträge objektiv lesen würdest und nicht - so wie auch viele andere - einfach das reininterpretieren würdest, was zu der Schublade passt, in die ich hier gesteckt wurde.
Aber ist halt einfacher so. Chelsea hat ein Problem mit rechtsextremen Meinungen und mit niveauloser und menschenfeindlicher Hetze: also ist sie automatisch und natürlich eine Grüne/Linke/Gutmenschin/Angehörige der Antifa/Multikultifanatikerin usw. und muss auch als solche behandelt und niedergepöbelt werden.
Zeugt nicht von nennenswerter Intelligenz, sorry! Es gibt hier einige User, die eine deutlich andere Meinung haben zu dem Thema als ich und sich dennoch halbwegs niveauvoll, sachlich, argumentativ und ohne Beleidigungen äußern können. Das sind für mich keine tumben Fremdenhasser sondern einfach Menschen mit anderer (gesellschafts)politischer Meinung.
Ich kenne auch im privaten Umfeld Leute, die deutlich rechts oder links von mir stehen. Die hetzen und pöbeln nicht mit Schaum vorm Mund herum sondern sind in der Lage sachliche Diskussionen zu führen. Deren Meinung kann ich nicht nachvollziehen aber ich kann sie akzeptiere. Was man hier teils erlebt ist allerdings unterste Schublade.


:schnatt:

Der war ja auch geistesgestört. Und verreckt ist er, nicht das deutsche Volk.
Dummes Geschwätz.


Was betreibt denn die Bundesregierung für eine "Politik" in Sachen Zuwanderung/Flüchtlinge? Gar keine, außer dass Deutschland von Sozialsystem Profiteuren geflutet wird haben die überhaupt kein Konzept.
Wer spricht denn heute noch von Kontingentsflüchtlingen...sprich einer gerechten Verteilung von Bürgerkriegsflüchtlingen auf alle EU Staaten?
Stimmt, niemand, vor allem nicht unsere Verbrecher, die unser Sozialsystem schamlos Fremden opfern die nie einen Pfennig einbezahlt haben und auch in vielen Fällen nie werden.
Dies ist weder Polemik noch Hetze, Du verwechselst Fakten mit Träumereien, verlierst die Objektivität zu den Tatsachen, dass die Presse nur berichtet was sie darf oder will.
Das ist keine objektive Aufklärung des Volkes sondern einseitige Regierungspropaganda und die Presse ist ein williges Werkzeug so wie der Stürmer vor 70 Jahren.
Offensichtlich sind Dir so dumme Sprüche wie wir brauchen Zuwanderung damit das deutsche Volk irgendwann nicht ausstirbt nicht bekannt, sonst würdest Du erkennen dass der Urdeutsche eben durch Zuwanderung keine Zukunft hat, oder ist der Deutsch Afghane, Deutsch Iraker oder Deutsch Kongolese etc etc auch Deutscher nur weil ihm der Plastikadler hinterhergeschmissen wurde?
Irgendwann wirst es mal kapieren dass die Regierung, aus welchen Gründen auch immer vehement an dem Untergang dieses Landes arbeitet statt sich für das Volk einzusetzen.
Aber das alles dürfte Dir schon wieder nen Tick zu national sein.

beemaster
09.05.2015, 07:40
...
Auswandern kann also durchaus eine Alternative darstellen, man kann es auch als Resultat von Resignation sehen.
Sicherlich sind die Möglichkeiten begrenzt dies auch zu verwirklichen.

Wie ist Eure Meinung dazu?


Ich bitte darum. Macht Nägeln mit Köpfen! Wenn es euch nicht passt, geht! Die Grenzen sind offen!

Braucht ihr irgendwas? Wir helfen euch gerne:)

Chronos
09.05.2015, 07:42
Ich bitte darum. Macht Nägeln mit Köpfen! Wenn es euch nicht passt, geht! Die Grenzen sind offen!

Braucht ihr irgendwas? Wir helfen euch gerne:)
Nö.

Vorher schmeißen wir Typen wie dich raus.

Bruddler
09.05.2015, 07:44
Ich bitte darum. Macht Nägeln mit Köpfen! Wenn es euch nicht passt, geht! Die Grenzen sind offen!

Braucht ihr irgendwas? Wir helfen euch gerne:)

Depp !

beemaster
09.05.2015, 07:56
Nö.

Vorher schmeißen wir Typen wie dich raus.

Deine Drohungen nimmt doch keine Sau ernst. Wie viel brauchst du für den Neuanfang - ich merk schon, du willst Geld rausschinden....

perlmutt
09.05.2015, 08:07
Ich bitte darum. Macht Nägeln mit Köpfen! Wenn es euch nicht passt, geht! Die Grenzen sind offen!

Braucht ihr irgendwas? Wir helfen euch gerne:)

Ja, warum auch nicht.
Eure neuen Freunde sichern gerne Deinen Lebensunterhalt, die bunte Vielfalt muss ein kollabierendes Sozialsystem, in das nur noch wenige einzahlen und viele was rausnehmen schon was wert sein.
Aber wunder Dich dann nicht wenn Du Dich mit Dominique aus Eritrea am Caritas Kleidercontainer um ein schäbiges Sweatshirt prügeln musst.
Bist dann ein Opfer Deiner grenzenlosen Naivität geworden.