PDA

Vollständige Version anzeigen : Zu welcher sozialen Schicht gehört ihr so?



PanzerIV
05.05.2015, 20:14
Zu welcher Schicht zählt ihr euch?

Ajax
05.05.2015, 20:18
Asozialer

autochthon
05.05.2015, 20:20
Noch `ne Schublade. :D

tabasco
05.05.2015, 20:22
Schwer zu sagen.

tabasco
05.05.2015, 20:22
Noch `ne Schublade. :D

Schubladen machen Spaß. Ihr Klappern ist verkannte Leistung des Geistes. Musik, gewisser weise.

PanzerIV
05.05.2015, 20:23
Bitte nicht merkwürdige Kommentare, sondern ehrliche Post´s oder Umfrageteilnahme.
Vielen Dank!

Das Schichtmodell stammt von der CDU.

detti
05.05.2015, 20:25
Zu welcher Schicht zählt ihr euch?

Das sage ich lieber nicht :D

Silencer
05.05.2015, 20:30
Warum die Mittelschicht nur aus Akademikern bestehen soll? Das ist doch hohl, die sind ja meistens Arbeitslos.
Und unter Unterschicht verstehe ich keine Personen die ihr ganzes Leben schuften oder geschuftet haben und Eigentum besitzen, manchmal sogar viel davon.

tabasco
05.05.2015, 20:33
(...)

Das Schichtmodell stammt von der CDU.

Das (http://www.sinus-institut.de/loesungen/sinus-milieus.html)ist besser.

jack000
05.05.2015, 20:33
Mittelschicht (Akademikerschicht - Gebildete Schicht)

proletologe
05.05.2015, 20:37
Wer bestimmt die Abgrenzung dieser sozialen Schichten?
Da würde eher das Einkommen eine Richtschnur sein, denn was nutzt ein akademischer Abschluss, wenn der zu keinem lukrativen Job führt?
Viele Handwerker verdienen mehr als manche Akademiker.
Ich halte von diesen Vorgaben gar nichts, denn sie sind fiktiv und somit nicht real.
Ordne sich jeder dort ein, wo er sein möchte.

Makkabäus
05.05.2015, 20:39
Materiell Unterschicht, charakterlich Oberschicht und das ganz freiwillig.

Apart
05.05.2015, 20:57
Bin Deutscher und dazu noch Landwirt, also U Boot Schicht, etwas unter Hunden.

zitronenclan
07.05.2015, 11:39
Die Einteilung in diese 4 Sparten ist ungenügend. Mache eine neue, bessere.
Die Ausdrücke Arbeitslos und Unterschicht kannst Du ganz weglassen.
Vielleicht so:

1. mit geringen, kaum ausreichendem Einkommen.
2. mit Berufsabschluss, z.B. Arbeiter oder Selbständige mit meist geringen Einkommen.
3. mit Berufsabschluss inkl. Beamte und Selbständige mit normalen bis guten Einkommen.
4. Akademikern mit weniger guten Einkommen.
5. Akademiker mit guten Einkommen.
6. oberste Einkommensschicht, z.B. Akademiker, höhere Beamte, Selbständige und allen Berufstätigen mit überdurchschnittlichen bis sehr guten Einkommen.

Wurstsemmel
07.05.2015, 11:41
Nachtschicht

Chelsea
07.05.2015, 11:45
:D

Die Einteilung der Schichten finde ich schon etwas komisch.

Intolerist
07.05.2015, 11:48
Also ist man als Arbeiter/Angestellter in selber Schicht wie die Dauerbezieher von Sozialhilfe?

Anita Fasching
07.05.2015, 11:50
Materiell Unterschicht, charakterlich Oberschicht und das ganz freiwillig.

Bei mir ist es genau umgedreht.:D

Herrrr Müllerrr
07.05.2015, 11:50
Ich bin Angestellter zähle mich aber nicht zur Unterschicht sondern Mittelschicht.
In der Mittelschicht ist kein Platz für Angestellte, also Umfrage zurückziehen, bearbeiten und noch einmal versuchen.

Schönen Tag noch.:cool:

Intolerist
07.05.2015, 11:53
Ich bin Angestellter zähle mich aber nicht zur Unterschicht sondern Mittelschicht.
In der Mittelschicht ist kein Platz für Angestellte, also Umfrage zurückziehen, bearbeiten und noch einmal versuchen.

Schönen Tag noch.:cool:


Sehe ich genau so... Als Angestellter mit vielleicht 2500 Netto in selbe Kategorie wie ein hartz4 Junkie gesteckt zu werden ist schon suspekt

cornjung
07.05.2015, 11:56
Wer bestimmt die Abgrenzung dieser sozialen Schichten?Da würde eher das Einkommen eine Richtschnur sein, denn was nutzt ein akademischer Abschluss, wenn der zu keinem lukrativen Job führt?Viele Handwerker verdienen mehr als manche Akademiker.Ich halte von diesen Vorgaben gar nichts, denn sie sind fiktiv und somit nicht real.Ordne sich jeder dort ein, wo er sein möchte.
Welche Schichten sind gemeint ?

Bildungsschicht hängt von der Herkunft ab, Einkommenschicht vom Können und Wollen, Heuchelschicht von Beruf und Branche, und moralische Schicht vom Charakter.

Antizion77
07.05.2015, 11:58
Ausländer!:haha:

Chelsea
07.05.2015, 12:01
Also ist man als Arbeiter/Angestellter in selber Schicht wie die Dauerbezieher von Sozialhilfe?

Ja, das ist doch Quatsch. Es gibt Handwerker und Angestellte, die gutes Geld verdienen und auch geistig keiner Unterschicht zuzuordnen sind.
Bereits in der Mittelschicht tauchen nur noch Akademiker auf. Als würden die per se mehr verdienen und immer cleverer sein.
Geleistet wird nur was in der bürgerlichen Schicht - also von Personen in Führungspositiioinen und Unternehmern? Was ist mit Anwälten, Ärzten, Architekten, Ingenieuren usw. die klug sind, gut verdienen aber doch nur angestellt und in keiner wirklichen Führungsposition? Die sind dann maximal in der Mittelschicht?
Und wer mehr als eine Million verdient im Jahr ist automatisch Elite? Geldelite vielleicht aber das können auch eher verblödete Erben sein, die auf mehr als 1 Million im Jahr kommen als Inhaber ererbter Firmen, die ich aber deshalb noch lange nicht als Elite bezeichnen würde

umananda
07.05.2015, 12:03
Sehe ich genau so... Als Angestellter mit vielleicht 2500 Netto in selbe Kategorie wie ein hartz4 Junkie gesteckt zu werden ist schon suspekt

Ja, das ist eine depperte Umfrage. Unter den sogenannten Angestellten findet man Spitzenverdiener ebenso wie alles andere. Außerdem können Angestellte sehr wohl Akademiker und Bildungsbürger sein oder was sonst noch alles. Diese Umfrage ist völlig daneben ...

Servus umananda

RmdP
07.05.2015, 12:04
Die Einteilung in diese 4 Sparten ist ungenügend. Mache eine neue, bessere.
Die Ausdrücke Arbeitslos und Unterschicht kannst Du ganz weglassen.
Vielleicht so:

1. mit geringen, kaum ausreichendem Einkommen.
2. mit Berufsabschluss, z.B. Arbeiter oder Selbständige mit meist geringen Einkommen.
3. mit Berufsabschluss inkl. Beamte und Selbständige mit normalen bis guten Einkommen.
4. Akademikern mit weniger guten Einkommen.
5. Akademiker mit guten Einkommen.
6. oberste Einkommensschicht, z.B. Akademiker, höhere Beamte, Selbständige und allen Berufstätigen mit überdurchschnittlichen bis sehr guten Einkommen.

Diese Einteilung finde Ich auch besser.

Maya
07.05.2015, 12:05
Mittelstand. Die Motorradwerstatt floriert gut, kann mir aber Rassismus nicht leisten, auch Ausländer gehören zu meinen Kunden. Kann bezüglich Einkommen nicht klagen. Passt schon: :)

Freu! Die Motorradsaison beginnt wieder. Je wärmer, desto mehr Motorräder auf den Straßen. Irgendwann müssen die Dinger in die Werkstatt. :) Das ist mein Geld! :)

BRDDR_geschaedigter
07.05.2015, 12:05
Ja, das ist doch Quatsch. Es gibt Handwerker und Angestellte, die gutes Geld verdienen und auch geistig keiner Unterschicht zuzuordnen sind.
Bereits in der Mittelschicht tauchen nur noch Akademiker auf. Als würden die per se mehr verdienen und immer cleverer sein.
Geleistet wird nur was in der bürgerlichen Schicht - also von Personen in Führungspositiioinen und Unternehmern? Was ist mit Anwälten, Ärzten, Architekten, Ingenieuren usw. die klug sind, gut verdienen aber doch nur angestellt und in keiner wirklichen Führungsposition? Die sind dann maximal in der Mittelschicht?
Und wer mehr als eine Million verdient im Jahr ist automatisch Elite? Geldelite vielleicht aber das können auch eher verblödete Erben sein, die auf mehr als 1 Million im Jahr kommen als Inhaber ererbter Firmen, die ich aber deshalb noch lange nicht als Elite bezeichnen würde

Ein selbstständiger Handwerker mit eigener Firma kann das x-Fache verdienen als ein Ingenieur. Der Handwerker muss nicht einmal gebildet sein.

Dr Mittendrin
07.05.2015, 12:07
Ja, das ist doch Quatsch. Es gibt Handwerker und Angestellte, die gutes Geld verdienen und auch geistig keiner Unterschicht zuzuordnen sind.
Bereits in der Mittelschicht tauchen nur noch Akademiker auf. Als würden die per se mehr verdienen und immer cleverer sein.
Geleistet wird nur was in der bürgerlichen Schicht - also von Personen in Führungspositiioinen und Unternehmern? Was ist mit Anwälten, Ärzten, Architekten, Ingenieuren usw. die klug sind, gut verdienen aber doch nur angestellt und in keiner wirklichen Führungsposition? Die sind dann maximal in der Mittelschicht?
Und wer mehr als eine Million verdient im Jahr ist automatisch Elite? Geldelite vielleicht aber das können auch eher verblödete Erben sein, die auf mehr als 1 Million im Jahr kommen als Inhaber ererbter Firmen, die ich aber deshalb noch lange nicht als Elite bezeichnen würde

und es gibt noch arbeitslose Akademiker.

torun
07.05.2015, 12:08
Ja, das ist eine depperte Umfrage. Unter den sogenannten Angestellten findet man Spitzenverdiener ebenso wie alles andere. Außerdem können Angestellte sehr wohl Akademiker und Bildungsbürger sein oder was sonst noch alles. Diese Umfrage ist völlig daneben ...

Servus umananda

Kommt von der CDU, was soll man da erwarten.

Efna
07.05.2015, 12:08
Laut einer umfrage verdienen ungefähr ein viertel der User hier mehr als 4000 euro....

cornjung
07.05.2015, 12:09
Ausländer!:haha:
Asylant, Hartz4-Migrant, Sozialschmarotzer oder Steuerzahler ? :haha::haha::haha:

Anita Fasching
07.05.2015, 12:15
Mittelstand. Die Motorradwerstatt floriert gut, kann mir aber Rassismus nicht leisten, auch Ausländer gehören zu meinen Kunden. Kann bezüglich Einkommen nicht klagen. Passt schon: :)

Freu! Die Motorradsaison beginnt wieder. Je wärmer, desto mehr Motorräder auf den Straßen. Irgendwann müssen die Dinger in die Werkstatt. :) Das ist mein Geld! :)

Also bei uns klagen die Mopedhändler alle, die Dinger verkaufen sich derzeit nicht gerade gut.
Aber vielleicht laufen ja die Reparaturen besser, wenn die Flotte immer älter wird.
Und klar kannst du dir Rassismus leisten, ein Neger auf nem Moped ist so selten wie ein holländischer Skiweitsprung-Weltmeister.

Intolerist
07.05.2015, 12:18
Also bei uns klagen die Mopedhändler alle, die Dinger verkaufen sich derzeit nicht gerade gut.
Aber vielleicht laufen ja die Reparaturen besser, wenn die Flotte immer älter wird.
Und klar kannst du dir Rassismus leisten, ein Neger auf nem Moped ist so selten wie ein holländischer Skiweitsprung-Weltmeister.


Genau denn Neger fahren gern schwarz im ÖPNV :cool:

Anita Fasching
07.05.2015, 12:22
Genau denn Neger fahren gern schwarz im ÖPNV :cool:

Wenn du hier nicht für humanes Fairplay bekannt wärst, könnte man Spuren von Rassismus in deinem Beitrag vermuten.;)

Chelsea
07.05.2015, 12:23
Ein selbstständiger Handwerker mit eigener Firma kann das x-Fache verdienen als ein Ingenieur. Der Handwerker muss nicht einmal gebildet sein.

Na wenn er eine erfolgreiche eigene Firma hat und Verantwortung für Personal, wird er schon nicht die größte Hohlbirne unter der Sonne sein. Ob er nun Latein und Mandarin spricht und ein wandelndes Lexikon ist, sei mal dahingestellt aber das muss er ja auch nicht sein um ein erfolgreicher Geschäftsmann auf seinem Gebiet zu sein.

Chelsea
07.05.2015, 12:26
Laut einer umfrage verdienen ungefähr ein viertel der User hier mehr als 4000 euro....

Brutto? Das ist ja durchaus denkbar. Netto 4000 Euro haben wohl eher nicht ein Drittel der User oder der Bevölkerung, würde ich mal vermuten

Intolerist
07.05.2015, 12:26
Wenn du hier nicht für humanes Fairplay bekannt wärst, könnte man Spuren von Rassismus in deinem Beitrag vermuten.;)


Ja könnte man aber Du weisst ja das ich ein total unrassistisches Kerlchen bin :crazy:

Mal im Ernst ich habe echt nichts gegen die Afrikaner aber nach Europa kommen ja nicht die Armen denn die können es sich nicht leisten. Nach Europa kommt nur der Abschaum

Anita Fasching
07.05.2015, 12:38
Ja könnte man aber Du weisst ja das ich ein total unrassistisches Kerlchen bin :crazy:

Mal im Ernst ich habe echt nichts gegen die Afrikaner aber nach Europa kommen ja nicht die Armen denn die können es sich nicht leisten. Nach Europa kommt nur der Abschaum

Ach, du musst hier nichts erklären oder absolut relativieren (nettes Wortspiel,wa)
Wir sind hier ja nicht bei SPON oder belanglosen FB-Seiten, und wenn ich eines nicht mehr hören kann, dann Sprüche die man da als Einleitung zuhauf findet wie "Ich bin ja kein Nazi, aber.." oder " Ich hab ja nicht gegen Ausländer, aber..." oder "man wird ja noch sagen dürfen" oder "ich habe selbst ausländische/starkpigmentierte Freunde,aber...

Man, der eine mag es und der andere hat es kapiert. Für die einen bist du so oder so der Arsch, auch wenn du differenzierst, und der Rest versteht dich auch so.

Herrrr Müllerrr
07.05.2015, 12:51
Sehe ich genau so... Als Angestellter mit vielleicht 2500 Netto in selbe Kategorie wie ein hartz4 Junkie gesteckt zu werden ist schon suspekt
So ist es, ich vermisse noch die Munterschicht - Arbeitslose mit Akademikertitel.

konfutse
07.05.2015, 14:09
Bitte nicht merkwürdige Kommentare, sondern ehrliche Post´s oder Umfrageteilnahme.
Vielen Dank!

Das Schichtmodell stammt von der CDU.
Von dieser weltfremden Partei? Das erklärt auch, dass es da keine arbeitslosen Akademiker zur Auswahl gibt. Die darf es ja nicht geben. Und was soll die Gebildete Schicht sein? Ausbildungsloser Adel? Alles Nonsens!

konfutse
07.05.2015, 14:11
Laut einer umfrage verdienen ungefähr ein viertel der User hier mehr als 4000 euro....
Dazu zähle ich mich auch, nur bekomme ich nicht so viel.

wtf
07.05.2015, 14:15
Wirtschaftlich: Obere 10%.

Geistig, sozial und intellektuell: Verwahrlost.

Dr Mittendrin
07.05.2015, 14:16
Mittelstand. Die Motorradwerstatt floriert gut, kann mir aber Rassismus nicht leisten, auch Ausländer gehören zu meinen Kunden. Kann bezüglich Einkommen nicht klagen. Passt schon: :)

Freu! Die Motorradsaison beginnt wieder. Je wärmer, desto mehr Motorräder auf den Straßen. Irgendwann müssen die Dinger in die Werkstatt. :) Das ist mein Geld! :)

Völliger Blödsinn, deine Einwürfe bzgl Rassismus. Diese Ausländer dürften Facharbeiter sein. Und keine Hartzer.

BRDDR_geschaedigter
07.05.2015, 14:17
Wo gehören arabische Großfamilien hin, die durch Sozialbetrug und Sonstige "Geschäfte" Millionen scheffeln?

torun
07.05.2015, 14:22
Wo gehören arabische Großfamilien hin, die durch Sozialbetrug und Sonstige "Geschäfte" Millionen scheffeln?

Neue deutsche Elite ?

wtf
07.05.2015, 14:36
Wo gehören arabische Großfamilien hin, die durch Sozialbetrug und Sonstige "Geschäfte" Millionen scheffeln?

Nirgends. Es wurde nach sozialer Schicht gefragt. Du fragst ja auch nicht, zu welcher sozialen Schicht Bandwürmer oder Filzläuse gehören.

Franko
07.05.2015, 14:38
In den 70er hat man die Gesellschaft übrigens noch so eingeteilt:

http://fs1.directupload.net/images/150507/v2lk4bvt.jpg

ZwieZornig
07.05.2015, 14:40
Geborene Arbeiterklasse, nun vorübergehend stolzes Prekariat... Wenn man schon ins Hartz gezwungen wird, kann man sich die 3Monate auch mal richtig gehen lassen :appl:

Heifüsch
07.05.2015, 14:46
In den 70er hat man die Gesellschaft übrigens noch so eingeteilt:...

Beruf untere Klasse, Wohnen Mittelklasse und Möblierung alleroberste. Sprache natürlich auch, hehe! Muhahahaaaa..! >ß-))

Heifüsch
07.05.2015, 14:48
Wo gehören arabische Großfamilien hin, die durch Sozialbetrug und Sonstige "Geschäfte" Millionen scheffeln?

E-Klasse...>8´(

konfutse
07.05.2015, 14:49
In den 70er hat man die Gesellschaft übrigens noch so eingeteilt:

http://fs1.directupload.net/images/150507/v2lk4bvt.jpg
Die Einteilung in Klassen wurde abgeschafft. Im Kommunismus gibt es keine Klassen. *grübel* Will man den Kommunismus ausrufen?

Olliver
07.05.2015, 14:52
In den 70er hat man die Gesellschaft übrigens noch so eingeteilt:

http://fs1.directupload.net/images/150507/v2lk4bvt.jpg

:gp::gp::gp:

Ruepel
07.05.2015, 14:53
Ich lebe von den Guten.

Koslowski
07.05.2015, 15:38
Ich mache bei dem Firlefanz erst gar nicht mit.

Maya
07.05.2015, 15:43
Wo gehören arabische Großfamilien hin, die durch Sozialbetrug und Sonstige "Geschäfte" Millionen scheffeln?

Zu denen, die aus Notwehr Geld zur Seite schaffen. ANders verhält es sich natürlich bei Menschenhändlern, Drogenkartellen, Zuhältern. Aber die werden am Ende noch hofiert, während sozialhileabhängige als Schmarotzer diffamiert werden. Die kleinen hängt man die Großen lässt man laufen.

Wenn nun so eine arabische Großfamilie hier in D heute Millionen besitzt, obwohl sie einst hier von Sozialhilfe leben musste, dann gehört diese Großfamile heute zu den geachteten Bürger, zur Elite. Hat sie auch verdient, denn von dem bissl Sozialalmosen alleine hätten die das nie geschafft. Sei dochfroh, diese Familie braucht jetzt keine Sozialhilfe mehr. Die ist da raus.

Xarrion
07.05.2015, 15:46
Zu denen, die aus Notwehr Geld zur Seite schaffen. ANders verhält es sich natürlich bei Menschenhändlern, Drogenkartellen, Zuhältern. Aber die werden am Ende noch hofiert, während sozialhileabhängige als Schmarotzer diffamiert werden. Die kleinen hängt man die Großen lässt man laufen.

Wenn nun so eine arabische Großfamilie hier in D heute Millionen besitzt, obwohl sie einst hier von Sozialhilfe leben musste, dann gehört diese Großfamile heute zu den geachteten Bürger, zur Elite. Hat sie auch verdient, denn von dem bissl Sozialalmosen alleine hätten die das nie geschafft. Sei dochfroh, diese Familie braucht jetzt keine Sozialhilfe mehr. Die ist da raus.

Was für eine gequirlte Scheiße.
Hat die Klapsmühle heute Ausgang?

Intolerist
07.05.2015, 15:47
Zu denen, die aus Notwehr Geld zur Seite schaffen. ANders verhält es sich natürlich bei Menschenhändlern, Drogenkartellen, Zuhältern. Aber die werden am Ende noch hofiert, während sozialhileabhängige als Schmarotzer diffamiert werden. Die kleinen hängt man die Großen lässt man laufen.

Wenn nun so eine arabische Großfamilie hier in D heute Millionen besitzt, obwohl sie einst hier von Sozialhilfe leben musste, dann gehört diese Großfamile heute zu den geachteten Bürger, zur Elite. Hat sie auch verdient, denn von dem bissl Sozialalmosen alleine hätten die das nie geschafft. Sei dochfroh, diese Familie braucht jetzt keine Sozialhilfe mehr. Die ist da raus.


Meinst das jetzt im Ernst????

Die kassieren munter weiter Stütze und fahren Autos die über 50.000 Euro kosten.
Findest also erstrebenswert vom Staat Geld zu kassieren und nebenbei noch Geld durch kriminelle Handlungen zu "verdienen"?
Hat echt perverse Gedankengänge

Rookie
08.05.2015, 07:41
Irgendwie stimmt die Definition in den Klammern nicht....

ksero
08.05.2015, 07:50
Man gehört als Angestellter ohne Akademikertitel also zur Unterschicht? Interessant.
Bin zwar "nur" ein Angestellter, verdiene dafür aber nicht schlecht und vom Bildungsstand gehöre ich sicherlich nicht zu Unterschicht.
Rein subjektiv würde ich mich zur Mittelschicht dazugehörig fühlen. Wenn ich bald erbe auch zur oberen Mittelschicht.

PanzerIV
09.05.2015, 21:42
Tut mir Leid, für die Mittelschicht benötigt man neben Geld und einer guten Stelle im Mittleren Management vor allem einen Akademischen Titel als Bildungsnachweis.

Chelsea
10.05.2015, 12:28
Tut mir Leid, für die Mittelschicht benötigt man neben Geld und einer guten Stelle im Mittleren Management vor allem einen Akademischen Titel als Bildungsnachweis.

Behauptet wer?

Pulchritudo
10.05.2015, 12:32
Schlichtschicht. Nicht mehr, nicht weniger.

SchmidtM
16.05.2015, 13:29
Bin nicht reich aber auch nicht arm..daher denke ich die mittelschicht

Valdyn
16.05.2015, 13:40
Die Einteilung halte ich für ziemlichen Schwachsinn.

Bei der Mittelschicht spielt Bildung plötzlich eine Rolle, bei der Elite nur das Einkommen? Es gibt auch Arbeiter, Handwerker etc. die mehr verdienen als so mancher Akademiker....und es gibt unter ihnen auch sicher Menschen, die gebildeter sind als so mancher Fachidiot. Und es gibt bei der Elite sicher auch Leute, die dumm wie Bohnenstroh sind und trotzdem das Einkommen haben welches diese Blödsinnsdefinition verlangt.

BlackForrester
18.05.2015, 00:42
Laut einer umfrage verdienen ungefähr ein viertel der User hier mehr als 4000 euro....


Netto?

Ich bin doch Unterschicht :D

BlackForrester
18.05.2015, 00:47
Vom Auto her - Bürgerliche Schicht, meinen Benz muss man sich leisten können
Von der Wohnung her - Unterschicht, da ich zur Miete wohne
Vom Einkommem her - ich schweige jetzt lieber, zum leben reichts und meinen Benz kann ich mir leisten
Von der Schulbildung - mmmmh, kein Schulabschluss, dann bin ich wohl unterste Unterschicht
Vom Eigentum - da käme dann wieder die Bürgerliche Schicht in Frage
Von der Intelligenz - Deutsche Elite ist noch untertrieben :D

In welche Schichte passe ich nu :?

Heifüsch
18.05.2015, 00:52
Materiell Unterschicht, charakterlich Oberschicht und das ganz freiwillig.

Das ist die beste Mischung! Lass´dir das von einem Absolventen der Grund- und Hauptschule H******** bestätigen! >8-))

Kater
18.05.2015, 06:44
Also ist man als Arbeiter/Angestellter in selber Schicht wie die Dauerbezieher von Sozialhilfe?
Und deshalb mache ich diesen Stuss nicht mit.

Efna
18.05.2015, 06:58
Netto?

Ich bin doch Unterschicht :D

http://www.politikforen.net/showthread.php?157862-Was-verdient-Ihr&highlight=verdient

schastar
18.05.2015, 07:02
Zu welcher Schicht zählt ihr euch?

Nach meinen Schulabschluß bin ich Unterschicht, verdiene aber mehr als viele Akademiker, zahle mehr Steuern als Beamte oder Künstler und lebe nicht auf Staatskosten.

Chelsea
18.05.2015, 08:06
Vom Auto her - Bürgerliche Schicht, meinen Benz muss man sich leisten können
Von der Wohnung her - Unterschicht, da ich zur Miete wohne
Vom Einkommem her - ich schweige jetzt lieber, zum leben reichts und meinen Benz kann ich mir leisten
Von der Schulbildung - mmmmh, kein Schulabschluss, dann bin ich wohl unterste Unterschicht
Vom Eigentum - da käme dann wieder die Bürgerliche Schicht in Frage
Von der Intelligenz - Deutsche Elite ist noch untertrieben :D

In welche Schichte passe ich nu :?

Schichtsalat

BlackForrester
18.05.2015, 10:45
http://www.politikforen.net/showthread.php?157862-Was-verdient-Ihr&highlight=verdient (http://www.politikforen.net/showthread.php?157862-Was-verdient-Ihr&highlight=verdient)


Ich möchte nicht wissen bei wie vielen da der Wunschgedanke mitspielt :D

4000 netto und mehr im Monat heißt ein Jahresgehalt von deutlich über 70 000 € und wenn man dann noch sieht dass deutlich über 60% mehr als den Durchschnitt in diesem Lande verdienen, dann ist dieser Zirkel hier ein höchst exklusiver Zirkel.

Bergischer Löwe
18.05.2015, 11:05
Ich möchte nicht wissen bei wie vielen da der Wunschgedanke mitspielt :D

4000 netto und mehr im Monat heißt ein Jahresgehalt von deutlich über 70 000 € und wenn man dann noch sieht dass deutlich über 60% mehr als den Durchschnitt in diesem Lande verdienen, dann ist dieser Zirkel hier ein höchst exklusiver Zirkel.

Laut Medien sind Nettoeinkünfte von mehr als 3500 € einer verschwindend geringen Minderheit von etwa 3% zuzurechnen. Ehepaar, kinderlos, ein Verdiener, Stkl. 3, 80.000 Euro brutto. Das haben die allerwenigsten.

jack000
18.05.2015, 11:13
Zu welcher Schicht zählt ihr euch?
Die Unterschicht ist zu wenig differenziert. Anro Dübel und z.B. ein Betriebselektriker bei BASF müssten das gleiche ankreuzen und das kann doch nicht richtig sein.

Gretel
18.05.2015, 23:56
Ein dolles Buch zum Thema:

http://home.arcor.de/tobiaskrotz/distinction.pdf

:appl:

Pappenheimer
19.05.2015, 03:47
Zu welcher Schicht zählt ihr euch?

Dauerurlauber

Patriotistin
19.05.2015, 11:39
Schicht----- im Schacht:ätsch:

Apart
20.05.2015, 11:44
Also ist man als Arbeiter/Angestellter in selber Schicht wie die Dauerbezieher von Sozialhilfe?


Komisch oder. In der BRD heutzutage stehen Dauersozialhilfebezieher mit richtigem ethnisch/ kulturellen Hintergrund über Arbeitern.

PanzerIV
20.05.2015, 20:55
Die Unterschicht ist zu wenig differenziert. Anro Dübel und z.B. ein Betriebselektriker bei BASF müssten das gleiche ankreuzen und das kann doch nicht richtig sein.

Doch ist richtig, denn der Unterschied liegt gerade mal unter 2000 EUR/Monat. Das ist im Schichtmodell zu wenig um in einer anderen Schicht zu sein.

Man kann die jeweiligen Schichten natürlich noch weiter differenzieren,

z. B. Unterste Unterschicht
Mittlere Unterschicht
Oberere Unterschicht

Aber am Ende sind trotzdem alle in der Unterschicht zusammengefasst.

jack000
20.05.2015, 21:17
Doch ist richtig, denn der Unterschied liegt gerade mal unter 2000 EUR/Monat. Das ist im Schichtmodell zu wenig um in einer anderen Schicht zu sein.

Man kann die jeweiligen Schichten natürlich noch weiter differenzieren,

z. B. Unterste Unterschicht
Mittlere Unterschicht
Oberere Unterschicht

Aber am Ende sind trotzdem alle in der Unterschicht zusammengefasst.
Die Zuordnung der Schichten ist nicht (nur) einkommensbezogen.
=> Ein Medizinstudent, der während des Studiums (wie so viele andere Studenten auch) auf H4-Level lebt ist kein Unterschichtler.
=> Ein "Lotto-Lothar" der temporär Millionen DM hatte war, ist und bleibt Unterschichtler
http://www.bild.de/archive/lotto/lotto-lothar-5976162.bild.html

Sprecher
22.05.2015, 07:29
Die Einteilung halte ich für ziemlichen Schwachsinn.

Bei der Mittelschicht spielt Bildung plötzlich eine Rolle, bei der Elite nur das Einkommen? Es gibt auch Arbeiter, Handwerker etc. die mehr verdienen als so mancher Akademiker....und es gibt unter ihnen auch sicher Menschen, die gebildeter sind als so mancher Fachidiot. Und es gibt bei der Elite sicher auch Leute, die dumm wie Bohnenstroh sind und trotzdem das Einkommen haben welches diese Blödsinnsdefinition verlangt.

Na du kleiner neidzerfressener Versager, du scheinst ja schwer dran knabbern zu haben dass es bei dir nicht für einen vernünftigen Abschluss gereicht hat :fizeig:

Untersberger
22.05.2015, 08:04
Die Einteilung halte ich für ziemlichen Schwachsinn.

Bei der Mittelschicht spielt Bildung plötzlich eine Rolle, bei der Elite nur das Einkommen? Es gibt auch Arbeiter, Handwerker etc. die mehr verdienen als so mancher Akademiker....und es gibt unter ihnen auch sicher Menschen, die gebildeter sind als so mancher Fachidiot. Und es gibt bei der Elite sicher auch Leute, die dumm wie Bohnenstroh sind und trotzdem das Einkommen haben welches diese Blödsinnsdefinition verlangt.

Mit solch einer imbezilen Argumentation versuchst du doch nur, dein eigenes Versagerdasein erträglich zu gestalten.

Weder Abi noch Studium, aber hier undifferenziert gegen Akademiker hetzen, da hat jemand arge Komplexe.:fizeig:

Untersberger
22.05.2015, 08:07
Ein selbstständiger Handwerker mit eigener Firma kann das x-Fache verdienen als ein Ingenieur. Der Handwerker muss nicht einmal gebildet sein.

Das ist falsch, denn sonst würden sich die Abiturienten niemals einem harten Ingenieursstudium unterziehen sondern gleich eine handwerkliche Ausbildung beginnen.

Vielmehr satteln Handwerkermeister hinterher noch ein Studium drauf, um ein höheres Einkommen zu erzielen.

Chelsea
22.05.2015, 11:00
Na du kleiner neidzerfressener Versager, du scheinst ja schwer dran knabbern zu haben dass es bei dir nicht für einen vernünftigen Abschluss gereicht hat :fizeig:

Mit solch einer imbezilen Argumentation versuchst du doch nur, dein eigenes Versagerdasein erträglich zu gestalten.


Weder Abi noch Studium, aber hier undifferenziert gegen Akademiker hetzen, da hat jemand arge Komplexe.:fizeig:

Im Gegensatz zu Eurer Arroganz und Profilierungssucht?
Nicht jeder Mensch muss studiert haben, um intelligent sein zu können. Und nicht jeder Akademiker ist ein großes geistiges Licht.
Und was Schichten angeht, so ist es schwachsinnig, Arbeiter oder Handwerker mit Schulabschuss und akzeptablem bis gutem Einkommen in die Unterschicht zu packen, wo sie auf einer Stufe landen mit Hauptschulabbrechern, die nie einen Finger gerührt haben und sich ein Leben in Hartz IV eingerichtet haben.

Untersberger
22.05.2015, 11:10
Mit solch einer imbezilen Argumentation versuchst du doch nur, dein eigenes Versagerdasein erträglich zu gestalten.



Im Gegensatz zu Eurer Arroganz und Profilierungssucht?
Nicht jeder Mensch muss studiert haben, um intelligent sein zu können. Und nicht jeder Akademiker ist ein großes geistiges Licht.
Und was Schichten angeht, so ist es schwachsinnig, Arbeiter oder Handwerker mit Schulabschuss und akzeptablem bis gutem Einkommen in die Unterschicht zu packen, wo sie auf einer Stufe landen mit Hauptschulabbrechern, die nie einen Finger gerührt haben und sich ein Leben in Hartz IV eingerichtet haben.

Deine Beispiele sind nur Ausnahmen und haben NULL Relevanz, denn sonst würden viel mehr Handwerker studieren(und nicht erst einen Handwerksberuf erlernen) Solche Typen wie "Valdyn" sind Loser, die aufgrund ihrer eigenen Unzulänglichkeit und Minderleistung niemals die Möglichkeiten zu studieren hatten und demzufolge niemals in der Lage sind, über den Intellekt oder die Qualifizierung eines Akademikers zu urteilen.

Aber man fühlt sich dann immer besser, wenn man trotzdem anonym über selbige Gruppe herzieht.

Wurstsemmel
22.05.2015, 11:21
Deine Beispiele sind nur Ausnahmen und haben NULL Relevanz, denn sonst würden viel mehr Handwerker studieren(und nicht erst einen Handwerksberuf erlernen) Solche Typen wie "Valdyn" sind Loser, die aufgrund ihrer eigenen Unzulänglichkeit und Minderleistung niemals die Möglichkeiten zu studieren hatten und demzufolge niemals in der Lage sind, über den Intellekt oder die Qualifizierung eines Akademikers zu urteilen.

Aber man fühlt sich dann immer besser, wenn man trotzdem anonym über selbige Gruppe herzieht.

Du bist wirklich ulkig.
Ist mir jetzt schon häufig aufgefallen,das du das was du bei anderen kritisierst,selber praktizierst...und zwar auf eine Art und Weise,die der derjenigen User die du kritisierst,was Intensität und Niveaulosigkeit anbelangt,weit übertrifft.

Chelsea
22.05.2015, 11:37
Deine Beispiele sind nur Ausnahmen und haben NULL Relevanz, denn sonst würden viel mehr Handwerker studieren(und nicht erst einen Handwerksberuf erlernen) Es gibt Handwerker, die ihren Meister machen und sich dann mit einem Betrieb selbstständig machen. Und gut verdienen. Und es gibt - je nach Handwerk - auch einfach Angestellte, die gut und nachgefragt sind und dementsprechend relativ gut verdienen. Ist ja nun auch nicht so, dass jeder Akademiker einen tollen Job an Land zieht.


Solche Typen wie "Valdyn" sind Loser, die aufgrund ihrer eigenen Unzulänglichkeit und Minderleistung niemals die Möglichkeiten zu studieren hatten und demzufolge niemals in der Lage sind, über den Intellekt oder die Qualifizierung eines Akademikers zu urteilen. Du scheinst ihn ja gut zu kennen. Ihr merkt selbst gar nicht wie hohl diese persönlichen Attacken sind, die ihr gegenüber völlig fremden Menschen fahrt. Da wird einfach irgendwas behauptet, was jeglicher Grundlage entbehrt.
Ich kenne Valdyn nicht und kann nicht beurteilen ob er nun cleverer ist als Du oder ob es von der Intelligenz nicht für eine Uni ausgereicht hat. Ein solches Urteil steht mir auch nicht zu. Aber mit derartigen haltlosen Anschuldigungen und Beleidigungen outet Ihr Euch selbst nun wahrlich nicht als Menschen, denen man viel Cleverness und Intelligenz zutrauen würde. Im Übrigen ist weder Akademiker noch jeder Nicht-Akademiker gleichermaßen schlau oder blöd.


Aber man fühlt sich dann immer besser, wenn man trotzdem anonym über selbige Gruppe herzieht. Fühlst Du Dich besser wenn Du über Arbeiter oder Handwerker herziehst?

moishe c
22.05.2015, 11:53
Zu welcher Schicht zählt ihr euch?

Du hast da ja eine bescheuerte Unterteilung gemacht!

Wo ICH bin, da ist VORNE!

Ich bin Deutschland!
Und hinter mir kommt Deutschland!
Und dahinter kommt Rest-Deutschland!

Ich bitte dich höflich, bei der Erstellung von Umfragen zukünftig sinnvolle Fragen zu stellen!

Schalom!
Moishe

Untersberger
22.05.2015, 11:59
Du bist wirklich ulkig.
Ist mir jetzt schon häufig aufgefallen,das du das was du bei anderen kritisierst,selber praktizierst...und zwar auf eine Art und Weise,die der derjenigen User die du kritisierst,was Intensität und Niveaulosigkeit anbelangt,weit übertrifft.

Getroffene Hunde bellen.

Und allein der Ton, und die Tatsache dass du dich hier so unverschämt an mich wendest, spricht Bände über dich.

Chelsea
22.05.2015, 12:02
Getroffene Hunde bellen.

Und allein der Ton, und die Tatsache dass du dich hier so unverschämt an mich wendest, spricht Bände über dich.

Dein Ton gegenüber Valdyn war weit unverschämter.

Untersberger
22.05.2015, 12:02
Es gibt Handwerker, die ihren Meister machen und sich dann mit einem Betrieb selbstständig machen. Und gut verdienen. Und es gibt - je nach Handwerk - auch einfach Angestellte, die gut und nachgefragt sind und dementsprechend relativ gut verdienen. Ist ja nun auch nicht so, dass jeder Akademiker einen tollen Job an Land zieht.

Du scheinst ihn ja gut zu kennen. Ihr merkt selbst gar nicht wie hohl diese persönlichen Attacken sind, die ihr gegenüber völlig fremden Menschen fahrt. Da wird einfach irgendwas behauptet, was jeglicher Grundlage entbehrt.
Ich kenne Valdyn nicht und kann nicht beurteilen ob er nun cleverer ist als Du oder ob es von der Intelligenz nicht für eine Uni ausgereicht hat. Ein solches Urteil steht mir auch nicht zu. Aber mit derartigen haltlosen Anschuldigungen und Beleidigungen outet Ihr Euch selbst nun wahrlich nicht als Menschen, denen man viel Cleverness und Intelligenz zutrauen würde. Im Übrigen ist weder Akademiker noch jeder Nicht-Akademiker gleichermaßen schlau oder blöd.

Fühlst Du Dich besser wenn Du über Arbeiter oder Handwerker herziehst?

Er hat sich mit seinem pauschalen, undifferenzierten Kommentar selbst ein Eigentor geschossen.

Wenn er wirklich wüsste, wie intelligent Studenten und Akademiker sind, dann würde er nicht solch abfälligen Schwachsinn absondern.

Am besten du und "Wurstsemmel" lest noch mal den unverschämten "Beitrag", dann seht ihr das vielleicht auch ein.

Chelsea
22.05.2015, 12:02
Ich sehe erst jetzt, dass wir mindestens 6 Millionäre unter uns haben. Welch erlauchter Kreis. :haha:

Untersberger
22.05.2015, 12:05
Dein Ton gegenüber Valdyn war weit unverschämter.

Wie es in den Wald hineinschallt...:hmm:

Chelsea
22.05.2015, 12:08
Er hat sich mit seinem pauschalen, undifferenzierten Kommentar selbst ein Eigentor geschossen.

Wenn er wirklich wüsste, wie intelligent Studenten und Akademiker sind, dann würde er nicht solch abfälligen Schwachsinn absondern.

Am besten du und "Wurstsemmel" lest noch mal den unverschämten "Beitrag", dann seht ihr das vielleicht auch ein.


Die Einteilung halte ich für ziemlichen Schwachsinn.

Bei der Mittelschicht spielt Bildung plötzlich eine Rolle, bei der Elite nur das Einkommen? Es gibt auch Arbeiter, Handwerker etc. die mehr verdienen als so mancher Akademiker....und es gibt unter ihnen auch sicher Menschen, die gebildeter sind als so mancher Fachidiot. Und es gibt bei der Elite sicher auch Leute, die dumm wie Bohnenstroh sind und trotzdem das Einkommen haben welches diese Blödsinnsdefinition verlangt.

Das hat er geschrieben. Damit hat er doch grundsätzlich nicht Unrecht. Lange nicht jeder Akademiker ist unbedingt eine große Leuchte. Manche sind halt gut auf ihrem Spezialgebiet und sonst auch nicht die hellsten Sterne am Himmel. Natürlich bedarf es einer gewissen Intelligenz um überhaupt sein Abi zu schaffen und dann auch sein Studium durchzuziehen und erfolgreich abzuschließen.
Aber das heißt doch nicht, dass jeder, der nicht studiert automatisch weniger intelligent ist. Nicht jeder Abiturient studiert. Nicht jedem Nicht-Abiturienten mangelt es an Intelligenz, nur weil er lieber einem Handwerk nachgeht statt noch jahrelang an der Uni zu sitzen.
Ich kenne einige Nicht-Akademiker, die ich für sehr intelligente Menschen halte und die in ihren Berufen erfolgreich sind, sich gut ausdrücken können, die vielseitig interessiert und nicht ungebildet sind.

Murmillo
22.05.2015, 12:08
Ich sehe erst jetzt, dass wir mindestens 6 Millionäre unter uns haben. Welch erlauchter Kreis. :haha:

Haben vielleicht nicht richtig gelesen , dass da Euro steht, und nicht tschechische Kronen !

Tantalit
22.05.2015, 12:09
Getroffene Hunde bellen.

Und allein der Ton, und die Tatsache dass du dich hier so unverschämt an mich wendest, spricht Bände über dich.

Halt doch einfach mal den Mund, was musst du Prolet auch überall mitreden wenn sich Erwachsene unterhalten. :D

Untersberger
22.05.2015, 12:12
Halt doch einfach mal den Mund, was musst du Prolet auch überall mitreden wenn sich Erwachsene unterhalten. :D

Wusste gar nicht dass die einen in der Gummizelle auch das Internet nutzen lassen, viel Spaß noch in deinem Loserleben du Kretin:fizeig:

Wurstsemmel
22.05.2015, 12:14
Getroffene Hunde bellen.

Und allein der Ton, und die Tatsache dass du dich hier so unverschämt an mich wendest, spricht Bände über dich.:haha:

Was stört dich am Ton....was verstehst du unter unverschämt?
Soll ich mal eine Zusammenfassung deiner Pöbeleien erstellen....würde mir Spass machen.:D

Du machst dich lächerlich,mein autochthoner Freund.

Untersberger
22.05.2015, 12:20
:haha:

Was stört dich am Ton....was verstehst du unter unverschämt?
Soll ich mal eine Zusammenfassung deiner Pöbeleien erstellen....würde mir Spass machen.:D

Du machst dich lächerlich,mein autochthoner Freund.

Irgendwie schön Fans, zu haben.

Aber noch schöner wäre es, wenn Fans nicht stalken und zu jedem 2. Beitrag von mir ihren unbedeutenden Senf dazugeben würden.

Tantalit
22.05.2015, 12:21
Wusste gar nicht dass die einen in der Gummizelle auch das Internet nutzen lassen, viel Spaß noch in deinem Loserleben du Kretin:fizeig:

Herrlich du Proles versuchst ernsthaft zu dissen, werde mal erwachsen du geistiger Unterschichtler, erst willste mich ignorieren, nebenbei greifste hier alle möglichen Leute an und das nur weil du so ne arme Klobürste bist und

kaum tritt man dir auf die Füße heulst du rum und gehst in rage mode.

Man was werden wir mit dir noch Spaß haben. :D

Untersberger
22.05.2015, 12:23
Herrlich du Proles versuchst ernsthaft zu dissen, werde mal erwachsen du geistiger Unterschichtler, erst willste mich ignorieren, nebenbei greifste hier alle möglichen Leute an und das nur weil du so ne arme Klobürste bist und kaum tritt man dir auf

die Füße heulst du rum und gehst in rage mode.

Man was werden wir mit dir noch Spaß haben. :D

Sagt der Clown mit ner Zeichentrickfigur als Avatar.

Du bist doch nur ein armes Schwein, das nix in seinem Leben auf die Reihe kriegt und deshalb anonym Leute anscheißt, in Sachen Bildung kannst du mir im Leben nicht das Wasser reichen.



Ich wünschte, ich könnte dich Würstchen mal im RL sehen, da würdest du schnell die Hosen voll haben, aber zum Glück - für dich - wird es leider nie dazu kommen.

Gott sei Dank wird die Anzahl solcher Pseudointellektueller wie dir in Zukunft abnehmen, wenigstens etwas schönes hat die Umvolkung dann doch.

Tantalit
22.05.2015, 12:31
Sagt der Clown .........zitat gekürzt

Du bist doch nur ein armes Schwein, das nix in seinem Leben auf die Reihe kriegt und deshalb anonym Leute anscheißt, in Sachen Bildung kannst du mir im Leben nicht das Wasser reichen.

Ich wünschte, ich könnte dich Würstchen mal im RL sehen, das Geld für den Bus könnte ich dir sogar leihen. :)


PS: Warum suchst du dir denn keinen Job, gibbet etwa nix für Proles?

Untersberger
22.05.2015, 12:34
Du bist doch nur ein armes Schwein, das nix in seinem Leben auf die Reihe kriegt und deshalb anonym Leute anscheißt, in Sachen Bildung kannst du mir im Leben nicht das Wasser reichen.

Ich wünschte, ich könnte dich Würstchen mal im RL sehen, das Geld für den Bus könnte ich dir sogar leihen. :)


PS: Warum suchst du dir denn keinen Job, gibbet etwa nix für Proles?

Schwach, irgendwie spielst du nicht in meiner Liga, Kleiner.

Weder geistig noch materiell, du bist ein antideutscher Kretin, menschlicher Restmüll, wenn man so will.

Wenigstens können die Leute dich im Forum nicht auslachen nicht wahr?

Kannst in Zukunft natürlich weiter meine Beiträge mit deinem Hirnschiss kommentieren, die Zeit für eine Antwort an dich Imbezilen werde ich mir dann jedoch sparen:fuck:

Wurstsemmel
22.05.2015, 12:34
Irgendwie schön Fans, zu haben.

Aber noch schöner wäre es, wenn Fans nicht stalken und zu jedem 2. Beitrag von mir ihren unbedeutenden Senf dazugeben würden.

Darf ich dich daran erinnern,das du dich wiederholt in Unterhaltung von mir mit anderen Usern eingemischt hast.
Und das zumeist in einem Gossenjargon,zu dem ich überhaupt nicht fähig wäre.
Das letztemal vor einer guten Woche im ChampionLeague Thread.
Da fielen z.B. Sätze wie

Du Großkotz solltest mal lieber den Ball flach halten und nicht so vorschnell über andere urteilen, die du gar nicht alle kennen kannst.
Witzig in Anbetracht der Tatsache das du weder Valdyn noch mich kennst.:D


Ich wette du trainierst weder eine Jugendmannschaft noch spielst du mit Kumpels selbst Fußball, aber Hauptsache anonym den Dicken markieren und sich überheblich über andere stellen, bravo.

Ich kann dir kleinem Wannabe in Sachen Fußball im Schlaf das Wasser reichen, aber darum geht es nicht.

Ebenfalls ulkig,wenn man bedenkt,das du jeden,der dir gerade nicht passt,als Loser,Versager und ähnliches bezeichnest.

Ich kann noch mehr Beispiele heraussuchen wenn du willst...ich hab z.Z. Urlaub.:D

Wurstsemmel
22.05.2015, 12:36
Du bist doch nur ein armes Schwein, das nix in seinem Leben auf die Reihe kriegt und deshalb anonym Leute anscheißt, in Sachen Bildung kannst du mir im Leben nicht das Wasser reichen.



Ich wünschte, ich könnte dich Würstchen mal im RL sehen, da würdest du schnell die Hosen voll haben, aber zum Glück - für dich - wird es leider nie dazu kommen.



Ich seh schon .....brauch ich gar nicht.
Du sorgst laufend für Nachschub.:haha:

Chelsea
22.05.2015, 12:36
Sagt der Clown mit ner Zeichentrickfigur als Avatar.

Du bist doch nur ein armes Schwein, das nix in seinem Leben auf die Reihe kriegt und deshalb anonym Leute anscheißt, in Sachen Bildung kannst du mir im Leben nicht das Wasser reichen.



Ich wünschte, ich könnte dich Würstchen mal im RL sehen, da würdest du schnell die Hosen voll haben, aber zum Glück - für dich - wird es leider nie dazu kommen.

Gott sei Dank wird die Anzahl solcher Pseudointellektueller wie dir in Zukunft abnehmen, wenigstens etwas schönes hat die Umvolkung dann doch.

Wenn Du tatsächlich studiert haben solltest, sind Deine Pöbel-Beiträge, Beleidigungen und Verleumdungen hier schon ausschlaggebend dafür, dass Akademiker eben leider nicht immer mit Intelligenz, Cleverness und Niveau ausgestattet sind.

Pillefiz
22.05.2015, 12:36
Schwach, irgendwie spielst du nicht in meiner Liga, Kleiner.

Weder geistig noch materiell, du bist ein antideutscher Kretin, menschlicher Restmüll, wenn man so will.

deine Sperre war eindeutig zu kurz

Tantalit
22.05.2015, 12:37
.

Schwach, irgendwie spielst du nicht in meiner Liga, Kleiner.

Weder geistig noch materiell, du bist ein antideutscher Kretin, menschlicher Restmüll, wenn man so will.


PS: Bist du eigentlich behindert ich meine geistig, das würd ich mal untersuchen lassen.

Jetzt wieder Du. :D

Untersberger
22.05.2015, 12:38
deine Sperre war eindeutig zu kurz

Lies noch mal den Strang durch, dann kannst du dir die Attacken von Wurstsemmel und dem gelben Etwas zu Gemüte führen.

Dann wird viel klarer, WER hier provoziert und gesperrt werden muss.

Chelsea
22.05.2015, 12:38
Ich seh schon .....brauch ich gar nicht.
Du sorgst laufend für Nachschub.:haha:

Aktuell treibt der Wahnsinn hier wieder irre Blüten. So viel geballten Frust und Niveaulosigkeit wie hier im Forum bekommt man sonst vermutlich nirgends auf der Welt geboten.
Ist ein wenig wie Kino hier. Horrorfilm meets Slapstick :popcorn:

Wurstsemmel
22.05.2015, 12:39
Schwach, irgendwie spielst du nicht in meiner Liga, Kleiner.



Da hast du recht....was Niveau und Intellekt angeht spielst du nicht nur in ne anderen Liga..sondern auch in einer anderen Altersklasse.
Du dürftest bei den Bambinis wunderbar aufgehoben sein.

Wurstsemmel
22.05.2015, 12:41
Lies noch mal den Strang durch, dann kannst du dir die Attacken von Wurstsemmel und dem gelben Etwas zu Gemüte führen.

Dann wird viel klarer, WER hier provoziert und gesperrt werden muss.
Ja,bitte Pillefitz...mach das!!:))

Chelsea
22.05.2015, 12:42
Lies noch mal den Strang durch, dann kannst du dir die Attacken von Wurstsemmel und dem gelben Etwas zu Gemüte führen.

Dann wird viel klarer, WER hier provoziert und gesperrt werden muss. Du ! Ganz eindeutig. Weder Valdyn hat Dich angepöbelt, noch Wurstsemmel, noch ich noch Tantalit. Wir reagieren nur auf Deine Ausraster hier - allerdings ohne uns auf Deine Niveaulosigkeit zu begeben.

Untersberger
22.05.2015, 12:42
Yup, und da musst du natürlich meine Beiträge hier kommentieren, fragt sich nur wer hier infantil ist, lol.:fizeig:

Wurstsemmel
22.05.2015, 12:42
Lies noch mal den Strang durch, dann kannst du dir die Attacken von Wurstsemmel und dem gelben Etwas zu Gemüte führen.

Dann wird viel klarer, WER hier provoziert und gesperrt werden muss.
Die Attacken........ich brech zusammen.:haha:

Da wird sofort die Liste geändert.

Chelsea
22.05.2015, 12:45
Yup, und da musst du natürlich meine Beiträge hier kommentieren, fragt sich nur wer hier infantil ist, lol.:fizeig:

Nein, das muss man sich nicht fragen. Deine Beiträge reichen aus um sie als infantil zu erkennen.

Chandra
22.05.2015, 12:45
Zu welcher Schicht zählt ihr euch?

zu welcher zählst Du Dich denn

Wurstsemmel
22.05.2015, 12:46
fragt sich nur wer hier infantil ist, lol.:fizeig:

Die Frage wäre so sinnvoll wie die,ob der Papst katholisch ist.:D

Untersberger
22.05.2015, 12:50
Nein, das muss man sich nicht fragen. Deine Beiträge reichen aus um sie als infantil zu erkennen.

Nö, die Beiträge sind nur eine Reaktion auf die Verbalinjurien, nicht mehr und nicht weniger.

Wer darin Infantilität erkennt, ist vielleicht selbst infantil.:auro:

Chelsea
22.05.2015, 12:52
Nö, die Beiträge sind nur eine Reaktion auf die Verbalinjurien, nicht mehr und nicht weniger.

Wer darin Infantilität erkennt, ist vielleicht selbst infantil.:auro:

Nein, wer darin Infantilität und Niveaulosigkeit erkennt, kann einfach lesen.

Untersberger
22.05.2015, 12:57
Nein, wer darin Infantilität und Niveaulosigkeit erkennt, kann einfach lesen.

Du kennst dich ja damit prächtig aus, deine Beiträge sind ja Indiz dafür.

Aber bei allem Respekt erscheint es geradezu als grotesk wenn DU Vielschreiberin über Infantilität und Niveaulosigkeit schwadronierst, lol.

Kehr besser vor deiner eigenen Tür, damit du was mit Substanz zustande bringst.

Tantalit
22.05.2015, 12:59
Lies noch mal den Strang durch, dann kannst du dir die Attacken von Wurstsemmel und dem gelben Etwas zu Gemüte führen.

Dann wird viel klarer, WER hier provoziert und gesperrt werden muss.

Ey heul nich rum, so etwas geziemt sich nicht für einen Proles, laß uns mehr über deinen Geisteszustand reden und wie es dazu kommen konnte.

Wenn du vom Besuch einer höheren Schule schreibst meinst du dann den zweiten Stock? :haha:

Der Strang ist Klasse, für mich ist das eine vor Ort Studie am lebenden Objekt und du Untersberger Unterschichtler bist heute der Mann des Tages.

Sozusagen im Fadenkreuz der Wissenschaft, wir werden jeden Aspekt deines Dachschadens ausleuchten und das Unterste zuoberst kehren.

Das Ziel wird sein dich zu resozialisieren und zu einem vollwertigen gesunden Mitglied der Internetgesellschaft trotz akademischer Titel, Häuser und Gärten und anderer Behinderungen weiterzuentwickeln.

Am Ende wirst auch du merken was dir gefehlt hat und wie gut wir es mit dir meinen. :)

Wurstsemmel
22.05.2015, 13:06
Wirklich....Untersberger liefert eine grossartige Show.

Hoffe nicht das er gesperrt wird. Erstens weil das ungerecht wäre..schliesslich erwehrt er sich ja nur der Attacken,und reagiert auf Beleidigungen,Unterstellungen und Pöbeleien. Und zweitens,weil er höchst unterhaltsam ist.

Untersberger
22.05.2015, 13:14
Wirklich....Untersberger liefert eine grossartige Show.

Hoffe nicht das er gesperrt wird. Erstens weil das ungerecht wäre..schliesslich erwehrt er sich ja nur der Attacken,und reagiert auf Beleidigungen,Unterstellungen und Pöbeleien. Und zweitens,weil er höchst unterhaltsam ist.

Interessant, dass hier immer die gleichen Witzfiguren auf meine Beiträge antworten, wie kleine Hunde, die einem ans Hosenbein pinkeln.

Anscheinend muss man ob seiner erbärmlichen und unbedeutenden Existenz den Erfolgreicheren beleidigen, nur damit dies das eigene trostlose Schicksal erträglicher macht.

Und so schließt sich wieder mal der Kreis, denn Valdyn hat genau dasselbe getan.

Natürlich seid ihr geistig nicht dazu in der Lage, dies zu erkennen, aber das müsst ihr ja auch nicht in eurer selbstverschuldeten Unmündigkeit.

Ich wünsch euch aber dennoch viel Spaß in der Bedeutungslosigkeit und werde auf diesen geistigen Durchfall von eurer Seite zukünftig nicht mehr eingehen.

Denn was kratzt es die Eiche, wenn sich die Sau daran reibt?:fuck:

Wurstsemmel
22.05.2015, 13:38
Interessant, dass hier immer die gleichen Witzfiguren auf meine Beiträge antworten, wie kleine Hunde, die einem ans Hosenbein pinkeln.

Anscheinend muss man ob seiner erbärmlichen und unbedeutenden Existenz den Erfolgreicheren beleidigen, nur damit dies das eigene trostlose Schicksal erträglicher macht.
Was verstehst du denn so unter Erfolg?
Und worin bist du erfolgreich...ich mein ausser im sich zum Kasper machen,Pöbeln und Leute zum lachen bringen?



Ich wünsch euch aber dennoch viel Spaß in der Bedeutungslosigkeit
Danke

und werde auf diesen geistigen Durchfall von eurer Seite zukünftig nicht mehr eingehen.
Na,da bin ich aber mal gespannt.
Schade wär`s...denn du hast enormes Unterhaltungspotential.
Aber da du,im Gegensatz zu uns Losern,und in der Beutungslosigkeit verharrenden Versagern, so erfolgreich und bedeutend bist,werden wir ja wahrscheinlich auch an anderer Stelle von dir hören. Vielleicht auf einer der grossen Bühnen dieses Landes,oder der Welt...oder im Fernsehen.
Oder doch in den Nachrichten?:D


:fuck:

:größte:

Chelsea
22.05.2015, 14:10
Du kennst dich ja damit prächtig aus, deine Beiträge sind ja Indiz dafür.
Aber bei allem Respekt erscheint es geradezu als grotesk wenn DU Vielschreiberin über Infantilität und Niveaulosigkeit schwadronierst, lol.
Kehr besser vor deiner eigenen Tür, damit du was mit Substanz zustande bringst.

:) Bist ne arme Wurst

Valdyn
22.05.2015, 14:30
Witzig in Anbetracht der Tatsache das du weder Valdyn noch mich kennst.:D






Ja, da gibt es so einige die da irgendwelche Behauptungen in den Raum stellen. Sprecher meint ich sei Maler, Cornjung meint, ich sei eine Hartz 4 Migrantin.....

Das muß doch weh tun was sich da bei diesen Leuten abspielt.

Wurstsemmel
22.05.2015, 14:45
Ja, da gibt es so einige die da irgendwelche Behauptungen in den Raum stellen. Sprecher meint ich sei Maler, Cornjung meint, ich sei eine Hartz 4 Migrantin.....

Das muß doch weh tun was sich da bei diesen Leuten abspielt.
Egal was du bist,oder ich bin......im Vergleich zu Untersberger und seinen autochthonen Gesinnungsgenossen,sind wir bedeutungslose,infantile,erfolglose Versager.
Arme Schweine die...Moment,ich muss nachschauen..ah,ja..die nix in ihrem Leben auf die Reihe kriegen,und zumindest ihm in Sachen Bildung nicht das Wasser reichen können.
Antideutscher Restmüll,der es sich zur Aufgabe gemacht hat ihn zu attackieren,zu provozieren und zu beleidigen.

BRDDR_geschaedigter
22.05.2015, 15:17
Das ist falsch, denn sonst würden sich die Abiturienten niemals einem harten Ingenieursstudium unterziehen sondern gleich eine handwerkliche Ausbildung beginnen.

Vielmehr satteln Handwerkermeister hinterher noch ein Studium drauf, um ein höheres Einkommen zu erzielen.

Blödsinn!

Von was haben diese Abiturienten denn groß Ahnung? Du redest hier von der Masse. Ist die Masse der Leute denn wohlhabend? Die denken, sie müssten die Diplome nur haben und dann
hoffen sie, dass sie dadurch als Lohnsklave bei einem Konzern unterkommen. Hauptsache irgendwas studieren.

So kommt man aber nicht zu Reichtum.

Bin selber Ingenieur.

Pythia
22.05.2015, 19:09
Obige Aufteilung ist falsch, da es nur 3 Schichten gibt: Elte, Bürgerliche und Proleten. Elite ist nicht mal aufteilbar. Egal ob Elite in Wissenschaft, Technik, Wirtschaft, Finanz, Politik oder purer Macht, ohne Elite machen wir keinen Fortschritt, und Fortschritt wird mit jeder neuen Generation immer mehr eine Überlebens-Voraussetzung. Unwichtig ist nur die Unterhaltungs-Elite mit Sport, Kunst, Philosophie und Religion.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Neue Olympia-Rekorde, bessere Konzerte und Opern, großartigere Gemälde und Skulpturen, bessere Atheisten-Philosophien oder Koran-Auslegungen, nichts davon fördert Fortschritt mit mehr und besseren Lebensmitteln, Verkehrs-Arten, medizinischen Möglichkeiten und Gebrauchs-Gütern.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Proleten sind zwar aufteilbar von Gossen-Proleten über akademisches Proletariat bis zu neureichen Geld-Proleten, aber wozu? Alle Proleten und Verbrecher sind Sozial-Ballast, den wir bis zu 5% Bevölkerungs-Anteil ja auch problemlos verkraften können.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bleiben noch die Bürgerlichen vom ungelerntem oder angelerntem Arbeiter bis zum Astro-Physiker, der Wege findet, wie wir auf der Reise zum Mars nicht getötet werden, sobald wir den Schutz des Van-Allen-Gürtels verlassen. Da lassen sich in der Tat viele Stufen einbauen von Handwerker über Meister, Ingenieure, Grenzwert-Forscher bis zu den Spitzen-Leuten in harten Studien-Fächern. Aber wiederum: wozu?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
"Herr Präsident," .informierte Kennedy ein von ihm befragter Besenschwinger in einem Hangar in Cape Canaveral, "Ich helfe hier, damit wir noch in dieser Dekade Astronauten zum Mond reisen lassen können." .Und der Besenschwinger hatte Recht: ohne Reinigungs-Leute hätten all die Spitzenleute der NASA keinen hoch gekriegt. Keinen Astronauten hoch zum Mond. Die Bürgerlichen sind eben eine organische Multi-Funktions-Einheit.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


Mit totaler Abhängigkeit voneinander, von der Steuerung der Elite, und nicht zuletzt auch vom Geld der Elite.
Ich gehöre als toleranz-freier Radikaler der extremen Bürger-MItte ja auch zu der organischeb Multi-Funktions-Einheit der Bürgerlichen. Proleten und Verbrecher eiern draußen um uns herum, in ihren Partei-Strukturen und jenseits davon.

http://www.24-carat.de/2012/04/0-HPF-0.gif



Dummerweise hat 68er Ungeist zu viele Bürgerliche proletisiert, so daß nun die 65% Blöderen in den Proleten-Diktaturen von Europa und USA den 35% Klügeren ihre Scheiße aufzwingen: kein Politiker kann mehr ein Mandat erringen ohne Zugeständnisse an die Proleten, und viele Firmen, die nicht der Proleten-Konsum-Gier dienen, gehen pleite. Das bringt uns in leider in eine finstere Epoche.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nun wird die Erde bald total versaut sein, ohne Trinkwasser und Atemluft, und die Sanierung der Erde wird Soziaslisierung der Proleten erzwingen und Unszialisierbare absterben lassen bis wir wieder bei verkraftbaren 5% Bevölkerungs-Anteil für Proleten und Verbrecher angekommen sind.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/02/2300.gif

Chelsea
22.05.2015, 22:58
Ja, da gibt es so einige die da irgendwelche Behauptungen in den Raum stellen. Sprecher meint ich sei Maler, Cornjung meint, ich sei eine Hartz 4 Migrantin.....

Das muß doch weh tun was sich da bei diesen Leuten abspielt.

Da sagst Du was. Ich bin von Gutverdienerein über Hausfrau bis zur Hartzerin, von lesbisch bis mit "Pseudomann gesegnet", von Gutmensch bis üble Egoistin, von besoffener grüner Antifa-Tante bis hin zur im Villenviertel wohnenden FDPlerin so ziemlich alles was die Phantasie der Minderbemittelten hergibt.
Wer mal in Rekordgeschwindigkeit eine neue Identität braucht, ist hier richtig. Irre !!'

Chelsea
22.05.2015, 23:05
Egal was du bist,oder ich bin......im Vergleich zu Untersberger und seinen autochthonen Gesinnungsgenossen,sind wir bedeutungslose,infantile,erfolglose Versager.
Arme Schweine die...Moment,ich muss nachschauen..ah,ja..die nix in ihrem Leben auf die Reihe kriegen,und zumindest ihm in Sachen Bildung nicht das Wasser reichen können.
Antideutscher Restmüll,der es sich zur Aufgabe gemacht hat ihn zu attackieren,zu provozieren und zu beleidigen.

Hast Du schön zusammengefasst. Da hattest Du wohl mal einen lichten Moment im Versagerdasein, das uns infantilen antideutschen Restmüll eint.