PDA

Vollständige Version anzeigen : Asylbewerber in Ingolstädter Disco unerwünscht



Franko
05.05.2015, 17:10
"Weil er Asylbewerbern ein Eintrittsverbot erteilt hat, steht ein Diskobetreiber im bayerischen Ingolstadt in der Kritik. Diskobetreiber Martin Tomiak rechtfertigt die Entscheidung dagegen. Der Ärger habe im vergangenen Dezember begonnen, als neue Asylbewerber in der Erstaufnahmestelle angekommen seien. Diese hätten Frauen belästigt, geklaut und andere Gäste um Getränke angebettelt.

„Die Schwarzen haben ein Frauenproblem, und bei den Arabern gibt es ein Aggressionsproblem“, begründete er gegenüber dem Blatt das Eintrittsverbot. Da sich die Araber untereinander nicht verstünden, schlügen sie sich gleich mit der Flasche ins Gesicht.

Die Afrikaner kämen seiner Ansicht nach vor allem, „weil sie wenig Chancen haben, hier zu bleiben und eine Frau suchen und heiraten wollen“. Immer wieder hätten sich junge Frauen über das Verhalten der Asylbewerber beschwert, klagte Tomiak.

Diskobesucherinnen berichteten der Zeitung von aufdringlichen Annäherungsversuchen und ungewollten Berührungen und erzählten von Anzüglichkeiten bis hin zu Verfolgungen bis vor die Haustür. Verwarnungen hätten aber nichts genutzt, sagte Tomiak. Deswegen habe er sich für ein generelles Verbot entscheiden müssen."

https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2015/die-schwarzen-haben-ein-frauenproblem/

Ach wie schön! Eure Töchter gehen da z.B. hin um Spaß zu haben, werden dann aber beklaut, angebettelt, sexuall bedrängt und am Ende noch bis vor die Haustür verfolgt... tolles Multikulti!

BRDDR_geschaedigter
05.05.2015, 17:12
Das ist schon etwas verwunderlich, kenne alle Läden.

Ein Laden hat erst vor ein paar Jahren irgendetwas "gegen Rechts" gemacht. Jetzt beim eigenen Geldbeutel hört das Gutmenschentum natürlich auf. Ein Betreiber ist sogar selbst Afrikaner.

-jmw-
05.05.2015, 18:06
Die "nicht-Nazi"-Lösung wäre wohl gewesen, nur noch die Asylanten reinzulassen. LOL

Herrrr Müllerrr
05.05.2015, 18:22
Die "nicht-Nazi"-Lösung wäre wohl gewesen, nur noch die Asylanten reinzulassen. LOL
Ja, aber mit einem Mindestverzehr von 100€.
Jeder Asylant muss natürlich eine Linksversüfte weibliche Zecke dabei haben damit er die Finger von den hübschen Bedienungen lässt.

Als Türsteher, der schwarze Block.:D

Schlummifix
05.05.2015, 18:29
Diskobesucherinnen berichteten der Zeitung von aufdringlichen Annäherungsversuchen und ungewollten Berührungen

Sexuelle Willkommenskultur verbessern.. :ja:

Shahirrim
05.05.2015, 18:30
Das ist schon etwas verwunderlich, kenne alle Läden.

Ein Laden hat erst vor ein paar Jahren irgendetwas "gegen Rechts" gemacht. Jetzt beim eigenen Geldbeutel hört das Gutmenschentum natürlich auf. Ein Betreiber ist sogar selbst Afrikaner.

Schön, wenn denen das um die Ohren fliegt! Hoffentlich geht der ##### pleite.

BRDDR_geschaedigter
05.05.2015, 18:32
Schön, wenn denen das um die Ohren fliegt! Hoffentlich geht der ##### pleite.

Der hat nix "gegen Rechts" gemacht, das war ein anderer Laden. "Rock gegen Rechts" glaube ich.

Es gibt keine Zufälle. -Axel Stoll :D

-jmw-
05.05.2015, 18:32
100 € sollten doch vom Begrüssungsgeld noch übrig sein!


Ja, aber mit einem Mindestverzehr von 100€.
Jeder Asylant muss natürlich eine Linksversüfte weibliche Zecke dabei haben damit er die Finger von den hübschen Bedienungen lässt.

Als Türsteher, der schwarze Block.:D

D-Moll
05.05.2015, 18:33
Muß jetzt die Disco geschlossen werden, wegen Rassismus?

BRDDR_geschaedigter
05.05.2015, 18:35
Muß jetzt die Disco geschlossen werden, wegen Rassismus?

Da müssen sie dann viele schließen. Wäre vielleicht nicht einmal so schlecht.

Herrrr Müllerrr
05.05.2015, 18:38
100 € sollten doch vom Begrüssungsgeld noch übrig sein!
Das Begrüssungsgeld ist für den Blumenstrauß an die Mama in Bimboland draufgegangen.
Drogenhandel bringt einiges ein, ich erhöhe den Mindestverzehr auf 500€.:cool:

cc2
05.05.2015, 18:39
Ist eh' nicht mehr zum aushalten. Wenn man bei uns in die Stadt geht, ist der Aggressionspegel weit oben.

Finde es sehr gut, dass sie endlich etwas dagegen tun !

Selbst der Neger hat was gegen Neger :D

Eintracht
05.05.2015, 18:40
Die "nicht-Nazi"-Lösung wäre wohl gewesen, nur noch die Asylanten reinzulassen. LOL

Dann nennt man den Club noch "Hip-Hop Black Music Club" und alles ist gut.
Das zieht auch die weiter an die sich von seinem Volksheld ficken lassen, dann müssen die Herren Fachkräfte wenigstens nicht mehr betteln. Da werden Sie gebührend behandelt

Herrrr Müllerrr
05.05.2015, 18:41
Schön, wenn denen das um die Ohren fliegt! Hoffentlich geht der Nigga pleite.
Da gibt es einen Neger der Steuern zahlt, unseren Wohlstand mehrt und du willst das der Pleite geht.:D

cc2
05.05.2015, 18:42
Schon scheixxe, wenn die Audianer am Wochenende die Kohle zum Fenster rauswerfen wollen, aber nicht können...

Shahirrim
05.05.2015, 18:42
Ist eh' nicht mehr zum aushalten. Wenn man bei uns in die Stadt geht, ist der Aggressionspegel weit oben.

Finde es sehr gut, dass sie endlich etwas dagegen tun !

Selbst der Neger hat was gegen Neger :D

Kongo-Neger sind die schlimmsten Rassisten:


Serge Boret Bokwango, Mitglied der Ständigen Vertretung des Kongo bei den Vereinten Nationen in Genf (UNOG) veröffentlichte am 8. Juni einen offenen Brief auf der italienischen Nachrichten-Webseite „Julienews“: „Die Afrikaner, die ich in Italien sehe sind der Abschaum und Müll Afrikas Ich frage mich, weswegen Italien und andere europäische Staaten es tolerieren, dass sich solche Personen auf ihrem nationalen Territorium aufhalten“ Bokwango abschließend: „Ich empfinde ein starkes Gefühl von Wut und Scham gegenüber diesen afrikanischen ,Immigranten, die sich wie Ratten aufführen, welche die europäischen Städte befallen. Ich empfinde aber auch Scham und Wut gegenüber den afrikanischen Regierungen, die den Massenexodus ihres Abfalls nach Europa auch noch unterstützen.“ Übrigens: Bokwango ist ein schwarzer Gentleman. Man stelle sich vor, einer unserer Politiker hätte den Mumm und die Mannhaftigkeit, Derartiges (die Wahrheit) zu sagen. Ui, da würden sich aber die Kerzerlträger im Kalifat Viyana (Wien) ruckizucki formieren und gutmenschliche Parolen zur Verteidigung ihrer schwarzen Hätschelkinder plärren.

http://www.krone.at/Nachrichten/.-Story-267689

http://www.politaia.org/wp-content/uploads/2015/05/serge-460x250.jpg

:D

cc2
05.05.2015, 18:44
Kongo-Neger sind die schlimmsten Rassisten:



http://www.krone.at/Nachrichten/.-Story-267689

http://www.politaia.org/wp-content/uploads/2015/05/serge-460x250.jpg

:D

Einmal ausdrucken und verteilen Bitte... das käme jetzt sehr gut :D

-jmw-
05.05.2015, 18:47
Das Begrüssungsgeld ist für den Blumenstrauß an die Mama in Bimboland draufgegangen.
Drogenhandel bringt einiges ein, ich erhöhe den Mindestverzehr auf 500€.:cool:
500 Euro? Nicht schlecht! Für 500 Euro hab ich noch nie gegessen. Was muss man da bestellen? Geht nur mit Getränken, was?

cc2
05.05.2015, 18:50
Der oder die Betreiber dürfen jetzt bestimmt auch nicht mehr in die Baumschule :haha:

-jmw-
05.05.2015, 18:54
Dann nennt man den Club noch "Hip-Hop Black Music Club" und alles ist gut.
Das zieht auch die weiter an die sich von seinem Volksheld ficken lassen, dann müssen die Herren Fachkräfte wenigstens nicht mehr betteln. Da werden Sie gebührend behandelt
Nette Idee!

Herrrr Müllerrr
05.05.2015, 18:57
500 Euro? Nicht schlecht! Für 500 Euro hab ich noch nie gegessen. Was muss man da bestellen? Geht nur mit Getränken, was?
Ich habe einmal vor 30zig Jahren mit einem Kumpel zusammen einen 500 DM Gutschein in einer Disco gewonnen.
Bedingung war, nur an diesem Abend, kein Essen und kein Schampuss sowie keine Getränke an Mädchen ausgeben.

Wir beide waren sturzbesoffen, haben es nicht geschafft den verflixten Gutschein zu verbraten.

Zu deiner Frage, die 500€ sind selbstverständlich nur für Tabakwaren.:D

-jmw-
05.05.2015, 18:59
Ich habe einmal vor 30zig Jahren mit einem Kumpel zusammen einen 500 DM Gutschein in einer Disco gewonnen.
Bedingung war, nur an diesem Abend, kein Essen und kein Schampuss sowie keine Getränke an Mädchen ausgeben.

Wir beide waren sturzbesoffen, haben es nicht geschafft den verflixten Gutschein zu verbraten.

Zu deiner Frage, die 500€ sind selbstverständlich nur für Tabakwaren.:D
Als Nichtraucher bleibt mir diese Option nicht.

Herrrr Müllerrr
05.05.2015, 19:02
Als Nichtraucher bleibt mir diese Option nicht.
Dann tut es mir leid musst halt draussen bleiben.

-jmw-
06.05.2015, 07:52
Dann tut es mir leid musst halt draussen bleiben.
Pflege eh nicht in dererlei Lokalitäten einzukehren.

Herrrr Müllerrr
06.05.2015, 08:31
Pflege eh nicht in dererlei Lokalitäten einzukehren.
Hast nichts versäumt, außer dämlichen rumgezappel und hohlen Farbkasten Weibern, ist nicht viel.

-jmw-
06.05.2015, 08:54
Hast nichts versäumt, außer dämlichen rumgezappel und hohlen Farbkasten Weibern, ist nicht viel.
Mit Clubs, Diskotheken udgl. verbinde ich in erster Linie Langeweile und störenden Lärm. War schon immer so, bin nicht der Typ dafür. Hat seine Vorteile - finanziell gesehen.

Fitz
06.05.2015, 10:17
Meiner Tochter würde ich Diskoverbot aussprechen und dafür sorgen in der heutigen Zeit zu Hause zu bleiben...wenn man anständiges Publikum haben möchte...gibt es sehr schöne Nachbarländer mit einer sehr guten Diskoqualität garantiert Moslems und Neegerfrei...wer info will - schicke mir PN...sonst kommen die Grünen noch auf weitere kranke Ideen....

Klopperhorst
06.05.2015, 10:24
Der oder die Betreiber dürfen jetzt bestimmt auch nicht mehr in die Baumschule :haha:

Gibts schon eine Rückmeldung aus der Baumschule, Wutanfall, Nervenzusammenbruch des Jungunternehmers?

---

herberger
06.05.2015, 10:27
Dieser Fall beweist auch wie entfernt die rotgrünen Khmer vom Wirtschaften und Unternehmertum entfernt sind,das diese Aylanten diesem Unternehmer sein ganzes Geschäft kaputt machen können,für so einen Gedanken reicht es nicht,Demagogie ist wichtiger als die Wirtschaft,das ist Sozialismus pur und hat auch den Ostblock 1990 kaputt gemacht.

Man denke nur an die diversen Rauchverbote in der Gastronomie,für viele Kneipen ein Todesurteil.

opppa
06.05.2015, 11:23
So ein Wirt muß sich eben überlegen, wen er in seinem Lokal haben will und wen nicht.

Wenn er die Asylbewerber reinlässt, muß er damit rechnen, daß seine alten Gäste wegbleiben, und daß die Asylbewerber nicht über genug Geld verfügen, das Lokal noch weiter zu betreiben.

:kk:

cc2
06.05.2015, 18:27
Gibts schon eine Rückmeldung aus der Baumschule, Wutanfall, Nervenzusammenbruch des Jungunternehmers?

---

Nein, noch nicht. Aber die momentane Kundschaft lässt sich von denen einen Bepflanzungsplan erstellen, kauft aber woanders. Also erst mal nen Teilerfolg.

Besuch hatten wir noch keinen :dg:

Franko
10.05.2015, 21:55
Update:

"In Ingolstadt soll das Disco-Verbot für Flüchtlinge abgelöst werden - von einem Disco-Knigge und einem Beratungsprojekt. Daran arbeiten städtisches Sozialamt, der Ingolstädter Afrikaverein und ein Discobetreiber.
Kern des Projektes ist es, den jungen Männern aus anderen Kulturkreisen "das angemessene Verhalten" im Ingolstädter Nachtleben nahe zu bringen, erklärte Ingolstadts Sozialreferent Wolfgang Scheuer am Freitag (08.05.15).
Künftig sollen Asylbewerber, die schon einige Zeit in Ingolstadt leben, ihren Landsleuten vor dem Disco-Eingang klar machen, wie sie sich Frauen gegenüber zu verhalten haben. Klappt das, erhalten sie Einlass. Das Sozialamt arbeitet zudem an einer Art "Disco-Knigge". Ein Flyer soll in leichter Sprache und in Bildern die notwendigen Benimmregeln und Umgangsformen verdeutlichen und auch darauf hinweisen, wie Sexual-Straftaten geahndet werden."

Schon krank... unser Sozialamt muss Flyer für vorrübergehende "Gäste" erstellen...

Wolf Fenrir
10.05.2015, 22:04
Gut So !!!:fuck: Die BRD Bevölkerung bekommt was sie regelmäßig Wählen.

Ich würde diesen Disco Betreiber gerne fragen welche Partei er denn so wählt... :?

Deutschmann
10.05.2015, 22:09
Update:

"In Ingolstadt soll das Disco-Verbot für Flüchtlinge abgelöst werden - von einem Disco-Knigge und einem Beratungsprojekt. Daran arbeiten städtisches Sozialamt, der Ingolstädter Afrikaverein und ein Discobetreiber.
Kern des Projektes ist es, den jungen Männern aus anderen Kulturkreisen "das angemessene Verhalten" im Ingolstädter Nachtleben nahe zu bringen, erklärte Ingolstadts Sozialreferent Wolfgang Scheuer am Freitag (08.05.15).
Künftig sollen Asylbewerber, die schon einige Zeit in Ingolstadt leben, ihren Landsleuten vor dem Disco-Eingang klar machen, wie sie sich Frauen gegenüber zu verhalten haben. Klappt das, erhalten sie Einlass. Das Sozialamt arbeitet zudem an einer Art "Disco-Knigge". Ein Flyer soll in leichter Sprache und in Bildern die notwendigen Benimmregeln und Umgangsformen verdeutlichen und auch darauf hinweisen, wie Sexual-Straftaten geahndet werden."

Schon krank... unser Sozialamt muss Flyer für vorrübergehende "Gäste" erstellen...

Geil. Ein Afrikaverein und ein Diskobetreiber.
Sollen die doch machen. Wer sich selbst das (wirtschaftliche) Grab schaufelt ....

Architeuthis
10.05.2015, 22:21
Neger sollten doch am besten in spezielle Negerkneipen oder Disco´s gehen, wo sich eben diese Moccatörtchen vermehrt aufhalten. In Disco´s mit weißem Publikum sind sie nun einmal nicht gern gesehene Gäste. Die sollten einfach akzeptieren, daß diese Läden für sie tabu sind. Das hat jetzt auch nichts mit Rassismus zu tun. Ich gehe als Weisser ja auch nicht in eine Negerkneipe. Den Wirt jetzt mit Fleyer und stundenlangem Palaver vor dem Eingang weichzukloppen halte ich für schwachsinniges Gutmenschengetue.

ALI_WITZGÜR
10.05.2015, 22:47
Woran erkennt man denn optisch einen Asylbewerber? Das ist wirklich reiner Rassismus. Sowas können wir hier nicht dulden. Hausverbote kann und muss man einzeln verteilen. Wer damit überfordert ist sollte seine Schanklizenz zurückgeben.

Intolerist
10.05.2015, 22:51
Woran erkennt man denn optisch einen Asylbewerber? Das ist wirklich reiner Rassismus. Sowas können wir hier nicht dulden. Hausverbote kann und muss man einzeln verteilen. Wer damit überfordert ist sollte seine Schanklizenz zurückgeben.


Sieh Dir mal deinen Avatar an dann weisst es :haha:

Klar hat jeder das Recht Hausverbote zu erteilen wie er mag. Hausrecht nennt man das. Wenn ich eine Disco habe und da z.B nur Frauen unter 60 Kg rein lassen will dann darf ich das!

Herr B.
10.05.2015, 22:53
Woran erkennt man denn optisch einen Asylbewerber? Das ist wirklich reiner Rassismus. Sowas können wir hier nicht dulden. Hausverbote kann und muss man einzeln verteilen. Wer damit überfordert ist sollte seine Schanklizenz zurückgeben.
Das ist unnötig. 50 Euro Eintrittsgeld hält die fern. Rückerstattung des Betrags beim Kauf des ersten Drink.

Branka
10.05.2015, 22:57
Woran erkennt man denn optisch einen Asylbewerber? Das ist wirklich reiner Rassismus. Sowas können wir hier nicht dulden. Hausverbote kann und muss man einzeln verteilen. Wer damit überfordert ist sollte seine Schanklizenz zurückgeben.

Wenn ich als Barbesitzer keinen Neger in meiner Bar haben will, dann ist es mein recht den Neger nicht reinzulassen!

Problem damit? Mir auch egal!

Alfred Tetzlaff
10.05.2015, 23:01
Da müssen sie dann viele schließen. Wäre vielleicht nicht einmal so schlecht.

Fehlt nur noch das Gesetz, dass ich Asylanten in meinem großen Haus beherbergen muss.

Franko
10.05.2015, 23:18
In Disco´s mit weißem Publikum sind sie nun einmal nicht gern gesehene Gäste.

Vor allem nicht gern gerochene Gäste ;) Deren Eigengeruch nimmt bei Körperbewegung ziemlich unangenehme Formen an.


Ich gehe als Weisser ja auch nicht in eine Negerkneipe.

Sofern Du da als normaler Weißer überhaupt reinkommst! Bei uns kommen da nur Migranten rein oder Leute die sich "Multikulti" kleiden.

ALI_WITZGÜR
10.05.2015, 23:32
Wenn ich als Barbesitzer keinen Neger in meiner Bar haben will, dann ist es mein recht den Neger nicht reinzulassen!

Problem damit? Mir auch egal!

Nein ist es nicht, bei der Beantragung für deine Schanklizenz stimmst du gewissen anderen Regelungen zu, dazu zählt, dass du nicht aufgrund bestimmter Merkmale diskriminieren darfst.

Intolerist
10.05.2015, 23:35
Nein ist es nicht, bei der Beantragung für deine Schanklizenz stimmst du gewissen anderen Regelungen zu, dazu zählt, dass du nicht aufgrund bestimmter Merkmale diskriminieren darfst.



Stimmt nicht...... Oder hättest da einen Link?

ALI_WITZGÜR
10.05.2015, 23:39
Das AGG.

http://www.anwalt.de/rechtstipps/antidiskriminierungsgesetz-ii-auswirkungen-im-zivilrecht_001506.html

rivatrechtliche Massengeschäfte
Zunächst bezieht sich das Benachteiligungsverbot auf so genannte „Massengeschäfte“. Das sind vor allem Verträge, die ohne Ansehen der Person zu vergleichbaren Bedingungen in einer Vielzahl von Fällen zustande kommen bzw. bei denen die konkrete Person für den Vertragsabschluss aus Sicht des Anbieters nur von nachrangiger Bedeutung ist. Hierzu zählen alle Schuldverhältnisse, die zu gleichen Bedingungen begründet, durchgeführt und wieder beendet werden. Betroffen sind standardisierte Verträge in Einzelhandel, Gastronomie und Transportwesen, zum Beispiel: Fahrten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, Taxifahrten, Shoppingtouren in Warenhäusern, Vertragsverhältnisse mit Restaurants, Diskotheken, Museen, Theatern und auch Internet-Geschäfte. Geschäfte, die Ähnlichkeit mit einem Massengeschäft haben, fallen ebenfalls unter den Schutz des AGG (Reiseverträge etc.).

Flaschengeist
11.05.2015, 00:24
Das AGG.

http://www.anwalt.de/rechtstipps/antidiskriminierungsgesetz-ii-auswirkungen-im-zivilrecht_001506.html

rivatrechtliche Massengeschäfte
Zunächst bezieht sich das Benachteiligungsverbot auf so genannte „Massengeschäfte“. Das sind vor allem Verträge, die ohne Ansehen der Person zu vergleichbaren Bedingungen in einer Vielzahl von Fällen zustande kommen bzw. bei denen die konkrete Person für den Vertragsabschluss aus Sicht des Anbieters nur von nachrangiger Bedeutung ist. Hierzu zählen alle Schuldverhältnisse, die zu gleichen Bedingungen begründet, durchgeführt und wieder beendet werden. Betroffen sind standardisierte Verträge in Einzelhandel, Gastronomie und Transportwesen, zum Beispiel: Fahrten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, Taxifahrten, Shoppingtouren in Warenhäusern, Vertragsverhältnisse mit Restaurants, Diskotheken, Museen, Theatern und auch Internet-Geschäfte. Geschäfte, die Ähnlichkeit mit einem Massengeschäft haben, fallen ebenfalls unter den Schutz des AGG (Reiseverträge etc.).

...aus Sicht des Anbieters nur von nachrangiger Bedeutung ist

Womit sich der Fall erledigt hat. Gewinn hat in einer Diskothek nun mal Vorrang.

ALI_WITZGÜR
11.05.2015, 00:42
Du hast leider keine Ahnung.

Parker
11.05.2015, 01:27
Nein ist es nicht, bei der Beantragung für deine Schanklizenz stimmst du gewissen anderen Regelungen zu, dazu zählt, dass du nicht aufgrund bestimmter Merkmale diskriminieren darfst.

Versteht sie eh nicht.