PDA

Vollständige Version anzeigen : Alleine unter Moslems



Cudi
05.05.2015, 10:46
Es wird immer darauf hingewiesen, dass Deutschland die Überfremdung droht. Die blinden Gutmenschen wollen das nicht wahrhaben und beschwichtigen die drohende Gefahr. Ich als Türke kann bestätigen, sobald die Moslems in der Überzahl sind, werden sie die Deutschen unterdrücken und abschlachten. Zur Abschreckung möchte ich zwei Fälle ansprechen, wo das Minderheitenverhältnis gegeben war und 2 Deutsche Frauen sich unnötig in Gefahr gebracht haben. Sie wurden in der Türkei Opfer von muslimischer Gewalt. Zuerst hat man sie verschleiert, dann gefoltert und anschließend bestialisch abgeschlachtet. Deshalb sind die unten aufgeführten Videos nichts für schwache Nerven und sollten von Menschen +18 Jahre angesehen werden.


https://www.youtube.com/watch?v=G8NaRb5q5FU


https://www.youtube.com/watch?v=6Lyeoi9R7XM

wtf
05.05.2015, 11:56
Ein Moslem mit Humor, das ist selten. Chapeau!

herberger
05.05.2015, 12:21
Warum muss man für heimkehrende IS Kämpfer Verständnis haben,und warum darf niemand für Brevik ein Verständnis haben?

Cudi
05.05.2015, 17:43
Ein Moslem mit Humor, das ist selten. Chapeau!

Du bist ein Spielverderber. :auro: Ich bin gerade so schön dabei, die Musel fertigzumachen. Natürlich denken die Musel Tag und Nacht darüber, wie man am besten Deutsche oder Christen abschlachten kann. Einen anderen Lebensinhalt kennen die gar nicht. Am liebsten fressen sie kleine Kinder auf. Diese Kameltreiber haben es nie zu etwas gebracht. Sie leben in Lehmhütten, karren mit ihrem Eselsgespann durch die Anatolische Wüste und haben nichts zu fressen. Guck doch mal, wie primitiv das faule Pack lebt:


https://www.youtube.com/watch?v=8HloL3WCx54

Sie werden eines Tages Deutschland in Massen erstürmen, das Sozialsystem ausplündern, die Sharia einführen und danach die autochthone Bevölkerung abschlachten. Wer das noch nicht erkannt hat, ist ein linker Spinner. Darin involviert ist die Lügenpresse, die deutschen Vaterlandsverräter der Einheitsparteien und die Juden. Der unterwürfige Blödmichel ist zu dumm, das zu kapieren. Wacht endlich auf.

Towarish
05.05.2015, 17:50
Konstantinopel ist heue noch geflutet!

Sathington Willoughby
05.05.2015, 17:52
Es wird immer darauf hingewiesen, dass Deutschland die Überfremdung droht. Die blinden Gutmenschen wollen das nicht wahrhaben und beschwichtigen die drohende Gefahr. Ich als Türke kann bestätigen, sobald die Moslems in der Überzahl sind, werden sie die Deutschen unterdrücken und abschlachten. Zur Abschreckung möchte ich zwei Fälle ansprechen, wo das Minderheitenverhältnis gegeben war und 2 Deutsche Frauen sich unnötig in Gefahr gebracht haben. Sie wurden in der Türkei Opfer von muslimischer Gewalt. Zuerst hat man sie verschleiert, dann gefoltert und anschließend bestialisch abgeschlachtet. Deshalb sind die unten aufgeführten Videos nichts für schwache Nerven und sollten von Menschen +18 Jahre angesehen werden.


https://www.youtube.com/watch?v=G8NaRb5q5FU


https://www.youtube.com/watch?v=6Lyeoi9R7XM

Und du denkst, es würde reichen, eine nicht schlechte Seite zu zeigen, um die gigantischen Probleme, welche die Türken in Deutschland verursachen, zu verschleiern?

Cudi
05.05.2015, 17:57
Warum muss man für heimkehrende IS Kämpfer Verständnis haben,und warum darf niemand für Brevik ein Verständnis haben?

Wusstest Du, dass 120,889% der Musel den IS unterstützt? Ich konnte es selber erst gar nicht glauben, aber es stimmt.

Ruepel
05.05.2015, 17:57
Warum muss man für heimkehrende IS Kämpfer Verständnis haben,und warum darf niemand für Brevik ein Verständnis haben?

Bin ich Niemand?!

Cudi
05.05.2015, 17:59
Konstantinopel ist heue noch geflutet!

Du hast Recht. Sie haben sogar Byzanz und Konstantinopel geflutet.

cornjung
05.05.2015, 18:02
Du hast Recht. Sie haben sogar Byzanz und Konstantinopel geflutet.
Und Istanbul. :D

Ps. Ich habe gehört, immer mehr Deutsche gehen in die Türkei, weil dort Hartz4 für Ausländer und Migranten höher ist als zuhause. Stimmt das ?

Cudi
05.05.2015, 18:04
Und du denkst, es würde reichen, eine nicht schlechte Seite zu zeigen, um die gigantischen Probleme, welche die Türken in Deutschland verursachen, zu verschleiern?

Wusstest Du, das die "Deutschtürken" damals die Elite der Türkei bildeten? Mit dieser Auswanderung wurde der Türkei damals der Rückgrat gebrochen.

Chandra
05.05.2015, 18:05
Es wird immer darauf hingewiesen, dass Deutschland die Überfremdung droht. Die blinden Gutmenschen wollen das nicht wahrhaben und beschwichtigen die drohende Gefahr. Ich als Türke kann bestätigen, sobald die Moslems in der Überzahl sind, werden sie die Deutschen unterdrücken und abschlachten. Zur Abschreckung möchte ich zwei Fälle ansprechen, wo das Minderheitenverhältnis gegeben war und 2 Deutsche Frauen sich unnötig in Gefahr gebracht haben. Sie wurden in der Türkei Opfer von muslimischer Gewalt. Zuerst hat man sie verschleiert, dann gefoltert und anschließend bestialisch abgeschlachtet. Deshalb sind die unten aufgeführten Videos nichts für schwache Nerven und sollten von Menschen +18 Jahre angesehen werden.


https://www.youtube.com/watch?v=G8NaRb5q5FU


https://www.youtube.com/watch?v=6Lyeoi9R7XM


Deshalb sind die unten aufgeführten Videos nichts für schwache Nerven und sollten von Menschen +18 Jahre angesehen werden.
Bin gerade über 18 :D
Gut zu wissen, danke

Sathington Willoughby
05.05.2015, 18:08
Wusstest Du, das die "Deutschtürken" damals die Elite der Türkei bildeten? Mit dieser Auswanderung wurde der Türkei damals der Rückgrat gebrochen.

Die Türkei hatte "damals" kein Rückrat. Nach dem WKII hatte die BASF alleine schon ein höheres BSP als die gesamte Türkei...
Die "Deutschtürken" sind völlig ungebildet nach Deutschland gekommen, haben viele Chancen angeboten bekommen, von denen die Ersten einige angenommen hatten. Die Türkei ist erst durch die Rückkehrer resp. das Geld, dass die Exiltürken (es gibt keine "Deutschtürken") überwiesen haben, größer geworden.
Informiere dich bitte vorm posten.

cornjung
05.05.2015, 18:09
Wusstest Du, das die "Deutschtürken" damals die Elite der Türkei bildeten? Mit dieser Auswanderung wurde der Türkei damals der Rückgrat gebrochen.
Nein, wusste ich nicht.

Aber die Türkei war damals froh, dass sie ihre anatolisch-kurdische Unterschicht kostengünstig nach Deutschland " entsorgen " und los werden konnte. Damit haben sie sich gewaltige Kosten erspart.

Cudi
05.05.2015, 18:11
Und Istanbul. :D

Ps. Ich habe gehört, immer mehr Deutsche gehen in die Türkei, weil dort Hartz4 für Ausländer und Migranten höher ist als zuhause. Stimmt das ?

Natürlich, Istanbul nicht zu vergessen. :D

PS: Ja, es stimmt allerdings. Bei uns nennt sich das aber anders.

Elbegeist
05.05.2015, 18:11
Wusstest Du, dass 120,889% der Musel den IS unterstützt? Ich konnte es selber erst gar nicht glauben, aber es stimmt.

...........Deine Zahlen sind veraltet, es waren genau 120,88985621% lt. zuverlässigen informierten türkischen Kreisen!

Elbegeist :appl:

KTN
05.05.2015, 18:14
Wusstest Du, dass 120,889% der Musel den IS unterstützt? Ich konnte es selber erst gar nicht glauben, aber es stimmt.

zufälligerweise haben 120,889 % der türkischen Musels studiert

Rüganer
05.05.2015, 18:14
http://kessel.tv/wp-content/uploads/2014/07/t407e3f_tischfussball-sackreis01-1.jpg

Cudi
05.05.2015, 18:17
Nein, wusste ich nicht.

Aber die Türkei war damals froh, dass sie ihre anatolisch-kurdische Unterschicht kostengünstig nach Deutschland " entsorgen " und los werden konnte. Damit haben sie sich gewaltige Kosten erspart.

Du irrst dich, werter cornjung. Diese anatolischen Kurden waren im Grunde Chemiker, Ärzte, Piloten und Ingenieure. Getarnt als Gastarbeiter. Wir haben sehr bluten müssen.

Wurstsemmel
05.05.2015, 18:19
Wusstest Du, das die "Deutschtürken" damals die Elite der Türkei bildeten? Mit dieser Auswanderung wurde der Türkei damals der Rückgrat gebrochen.
Du irrst dich, werter cornjung. Diese anatolischen Kurden waren im Grunde Chemiker, Ärzte, Piloten und Ingenieure. Getarnt als Gastarbeiter. Wir haben sehr bluten müssen.



Ach was?!

Cudi
05.05.2015, 18:20
...........Deine Zahlen sind veraltet, es waren genau 120,88985621% lt. zuverlässigen informierten türkischen Kreisen!

Elbegeist :appl:

Entschuldige bitte, dass ich so uninformiert bin. :(

Cudi
05.05.2015, 18:22
Ach was?!Ja, doch doch. :D

Wurstsemmel
05.05.2015, 18:24
Ja, doch doch. :D

Ich glaub dir kein Wort.:))
Wobei...durchaus möglich das es sich tatsächlich um eure Elite gehandelt hat.:D

Sathington Willoughby
05.05.2015, 18:24
...........Deine Zahlen sind veraltet, es waren genau 120,88985621% lt. zuverlässigen informierten türkischen Kreisen!

Elbegeist :appl:

Leute: 84,943324353 Prozent aller statistischen Angaben suggerieren eine zu große Genauigkeit!

Sathington Willoughby
05.05.2015, 18:25
Du irrst dich, werter cornjung. Diese anatolischen Kurden waren im Grunde Chemiker, Ärzte, Piloten und Ingenieure. (...)

und das sicher alles in einer Person!

Cudi
05.05.2015, 18:26
Die Türkei hatte "damals" kein Rückrat. Nach dem WKII hatte die BASF alleine schon ein höheres BSP als die gesamte Türkei...
Die "Deutschtürken" sind völlig ungebildet nach Deutschland gekommen, haben viele Chancen angeboten bekommen, von denen die Ersten einige angenommen hatten. Die Türkei ist erst durch die Rückkehrer resp. das Geld, dass die Exiltürken (es gibt keine "Deutschtürken") überwiesen haben, größer geworden.
Informiere dich bitte vorm posten.

Du willst wirklich leugnen, dass die Anatolischen Kurden Deutschland damals aufgebaut und die Wirtschaft angekurbelt haben? :D

Heifüsch
05.05.2015, 18:26
Ein Moslem mit Humor, das ist selten. Chapeau!

Humor ist verboten im Islam, also isser auch kein Moslem...>ß´(

Shahirrim
05.05.2015, 18:29
Es wird immer darauf hingewiesen, dass Deutschland die Überfremdung droht. Die blinden Gutmenschen wollen das nicht wahrhaben und beschwichtigen die drohende Gefahr. Ich als Türke kann bestätigen, sobald die Moslems in der Überzahl sind, werden sie die Deutschen unterdrücken und abschlachten. Zur Abschreckung möchte ich zwei Fälle ansprechen, wo das Minderheitenverhältnis gegeben war und 2 Deutsche Frauen sich unnötig in Gefahr gebracht haben. Sie wurden in der Türkei Opfer von muslimischer Gewalt. Zuerst hat man sie verschleiert, dann gefoltert und anschließend bestialisch abgeschlachtet. Deshalb sind die unten aufgeführten Videos nichts für schwache Nerven und sollten von Menschen +18 Jahre angesehen werden.

....
So weit, so richtig. Nur bei den Videos hast du dich vertan. Schau noch mal nach, die richtigen Videos sind leicht zu finden! :ja:

Wurstsemmel
05.05.2015, 18:29
Du willst wirklich leugnen, dass die Anatolischen Kurden Deutschland damals aufgebaut und die Wirtschaft angekurbelt haben? :D

Na klar..und ohne Mesut Özil wäre Deutschland nie und nimmer Weltmeister geworden.:D

Cudi
05.05.2015, 18:30
und das sicher alles in einer Person!

Natürlich doch. :auro: Wieso fragst Du danach. Unsere Fachkräfte - die Kurden - sind Deutschlands Lieblinge. Also behaltet sie gefälligst. :D

Cudi
05.05.2015, 18:35
Na klar..und ohne Mesut Özil wäre Deutschland nie und nimmer Weltmeister geworden.:D

Oooch... der kleine Kurde - mit den herausgeschwollenen Augen - hätte doch die Weltmeisterschaft im Alleingang eingesackt. :compr:

Sathington Willoughby
05.05.2015, 18:44
Du willst wirklich leugnen, dass die Anatolischen Kurden Deutschland damals aufgebaut und die Wirtschaft angekurbelt haben? :D

Ja, das leiugne ich.
Die Kurden und Türken haben in Rekordzeit die Nordwesttürkei aufgebaut, doch dann sind die Nazischweine gekommen (sie haben sich eine schöpferische Pause der Professoren und Doktoranden zu Nutze gemacht) und haben ihre Faschorepublik "BRD" errichtet.

Shahirrim
05.05.2015, 18:49
Ja, das leiugne ich.
Die Kurden und Türken haben in Rekordzeit die Nordwesttürkei aufgebaut, doch dann sind die Nazischweine gekommen (sie haben sich eine schöpferische Pause der Professoren und Doktoranden zu Nutze gemacht) und haben ihre Faschorepublik "BRD" errichtet.

Tja, deswegen ist ihre Polizei und ihre Feuerwehr ja auch auf diesem Stand:


https://www.youtube.com/watch?v=DlsAkFjL8l0


https://www.youtube.com/watch?v=9_Dwl1DrNn8

Ich hoffe, der GAU aller Bundespräsidenten hat schon Entschädigungen angeboten für die verlorene Zeit, die die Törken hier verbringen mussten, um uns zu zivilisieren!

KTN
05.05.2015, 18:53
Tja, deswegen ist ihre Polizei und ihre Feuerwehr ja auch auf diesem Stand:


Ich hoffe, der GAU aller Bundespräsidenten hat schon Entschädigungen angeboten für die verlorene Zeit, die die Törken hier verbringen mussten, um uns zu zivilisieren!
du würdigst die Leistung der Türken nicht genügend

https://www.youtube.com/watch?v=KyE2rzuQRR4

Shahirrim
05.05.2015, 18:55
du würdigst die Leistung der Türken nicht genügend


https://www.youtube.com/watch?v=KyE2rzuQRR4

Stimmt, die törkischen Ärzte, die hier täglich Naziopfer retten, habe ich ganz vergessen.

Cudi
05.05.2015, 20:25
Ich habe das erreicht, was ich erreichen wollte. Nur 2 Nutzer haben den Sinn dieses Threads erkannt. Nämlich: Sarkasmus und Ironie. Den Rest kann man in der Pfeife rauchen. Geistiger Fallobst.

Towarish
05.05.2015, 20:28
Du hast Recht. Sie haben sogar Byzanz und Konstantinopel geflutet.

Asiatisches Türkenpack eben!

https://www.youtube.com/watch?v=NKnR9LqvYqk

KTN
05.05.2015, 20:32
Stimmt, die törkischen Ärzte, die hier täglich Naziopfer retten, habe ich ganz vergessen.
vielleicht heißt die Person auf der Trage Cudi

Sathington Willoughby
05.05.2015, 21:07
Ich habe das erreicht, was ich erreichen wollte. Nur 2 Nutzer haben den Sinn dieses Threads erkannt. Nämlich: Sarkasmus und Ironie. Den Rest kann man in der Pfeife rauchen. Geistiger Fallobst.

Dieser Strang hat einen Sinn? Da hab ich was verpasst. :achtung:

Cudi
05.05.2015, 22:17
Dieser Strang hat einen Sinn? Da hab ich was verpasst. :achtung:

Der "Sinn" und Intention dieses Stranges war von Anfang an klar ersichtlich. Ich konnte vorher nicht erahnen, dass so viele Flachpfeifen darauf reinfallen. :D

DetlefFröbe
10.05.2015, 09:30
Wirklich schrecklich!

cornjung
10.05.2015, 10:13
Es wird immer darauf hingewiesen, dass Deutschland die Überfremdung droht. Die blinden Gutmenschen wollen das nicht wahrhaben und beschwichtigen die drohende Gefahr. Ich als Türke kann bestätigen, sobald die Moslems in der Überzahl sind, werden sie die Deutschen unterdrücken und abschlachten.
Das stimmt nicht. Und droht nicht Überfremdung, sondern der Ruin unserer Finanzen und Sozialgesetztgebung, da zu uns nur abgebrannte Bettler, Habenichtse und Schnorrer kommen. Und deswegen nimmt das muslimische Saudi-Arabien keine Muslime auf, gescheige den Christen. Die Deutschen werden auch nicht abgeschlachtet, denn man braucht sie, um die Steuern zu verdienen, mit denen dann die Asylmafia und Flüchtlingsschleuserindustrie bezahlt und gesponsert werden kann.

Don
10.05.2015, 10:15
Wusstest Du, das die "Deutschtürken" damals die Elite der Türkei bildeten? Mit dieser Auswanderung wurde der Türkei damals der Rückgrat gebrochen.

Hat der Imam eine neue Taktik propagiert?

Pulchritudo
10.05.2015, 10:16
Das stimmt nicht. Und droht nicht Überfremdung, sondern der Ruin unserer Finanzen und Sozialgesetztgebung, da zu uns nur abgebrannte Bettler, Habenichtse und Schnorrer kommen. Und deswegen nimmt das muslimische Saudi-Arabien keine Muslime auf, gescheige den Christen. Die Deutschen werden auch nicht abgeschlachtet, denn man braucht sie, um die Steuern zu verdienen, mit denen dann die Asylmafia und Flüchtlingsschleuserindustrie bezahlt und gesponsert werden kann.

Ruin UND Abschlachtung drohen, letzteres geschieht schon fast tagtäglich. Was anderes soll es sein, wenn man gemessert oder totgetreten wird?

SchmidtM
16.05.2015, 13:30
Man sollte das alles nicht so ernst nehmen..eigentlich ist der islan eine akzeptable religion

Anne Bonny
16.05.2015, 13:51
Man sollte das alles nicht so ernst nehmen..eigentlich ist der islan eine akzeptable religion

wirklich?

Schwabenpower
16.05.2015, 13:52
wirklich?
Sicher. Dummerweise seine Anhänger nicht.

kotzfisch
16.05.2015, 13:53
Man sollte das alles nicht so ernst nehmen..eigentlich ist der islan eine akzeptable religion

Nein.

rumpelgepumpel
16.05.2015, 13:56
... Ich als Türke kann bestätigen, sobald die Moslems in der Überzahl sind, werden sie die Deutschen unterdrücken und abschlachten. ...

auch wenn es von dir ironisch gemeint ist, genau so wird es kommen
https://youtu.be/t18LRNt8DSw?t=2m4s

autochthon
16.05.2015, 13:57
Man sollte das alles nicht so ernst nehmen..eigentlich ist der islan eine akzeptable religion

Bist Du aus dem Quatsch Comedy Club?

rumpelgepumpel
16.05.2015, 14:07
Man sollte das alles nicht so ernst nehmen..eigentlich ist der islan eine akzeptable religion

für gewisse Personen ist das durchaus akzeptabel, für mich nicht,
das folgende Bild zeigt doch das diese Typen nicht ganz sauber sind

http://abload.de/img/1schaechtenfwuy7.jpg

Lieschen
16.05.2015, 14:30
Man sollte das alles nicht so ernst nehmen..eigentlich ist der islan eine akzeptable religion

Achwas?

Das sehen die Opfer dieser "akzeptablen Religion" vielleicht ein wenig anders.

Lieschen
16.05.2015, 14:31
für gewisse Personen ist das durchaus akzeptabel, für mich nicht,
das folgende Bild zeigt doch das diese Typen nicht ganz sauber sind

http://abload.de/img/1schaechtenfwuy7.jpg

Jap, widerliches muselmanisches Tierquälergeschmeiss.....

rumpelgepumpel
16.05.2015, 14:37
man könnte die Kuh auf dem Bild auch farblich einrahmen und sagen es wäre "Muhhamed",
Moslems schlachten ihren eigenen Propheten ab,
sollst mal sehen was dann abgeht :fizeig:


http://abload.de/img/1schaechtenfwuy7.jpg

Schlummifix
16.05.2015, 14:38
Ich überlege mir immer, was passieren würde, wenn wir z.B. 3 Millionen (christliche) Deutsche in der Türkei ansiedeln ?

Was wäre dann los, in der Türkei ?

Wenn sie dort ganz viele Kirchen bauen und dergleichen, und die Glocken läuten. Weihnachten feiern. Ganze Stadtviertel in Istanbul christianisieren würden. Quasi bunt statt türkisch.

Hrafnaguð
16.05.2015, 14:42
Du irrst dich, werter cornjung. Diese anatolischen Kurden waren im Grunde Chemiker, Ärzte, Piloten und Ingenieure. Getarnt als Gastarbeiter. Wir haben sehr bluten müssen.

Stimmt. Die Putzfrau in der Firma in der mein Vater als junger Mann mal jobbte, die hat da etwas mißverstanden. Da waren immer noch so eingeschnittene Herzchen auf den Klotüren.
Irgendwann war sie die Beschwerden der deutschen Mitarbeiter über Fußabdrücke und Dreck auf den Klobrillen satt und hat den Türken aufgelauert und sie dann per Schlauch durch
das Herzchen vom Klo runtergescheucht, weil sie die schönen Scheißstühle als Plumpsklo zu mißbrauchen schienen und mit den Schuhen auf die Klobrillen stiegen.
Mann, das waren nur anatolische Physiker bei Experimenten über Abweichungen der Fallgeschwindigkeit bei einem anderen Ort auf der Erdkugel. Die feinen Meßinstrumente gingen
dabei glatt kaputt, bahnbrechende Experimente wurden zerstört. Das hätte uns den Antigravitationsantrieb bringen können, aber eine Putzfrau hat alles kaputtgemacht.
Hätten sie das Klo normal benutzt, hätte die Fallstrecke nicht für eine ergebnisorientierte Messung ausgereicht. Die Menschheit ist dabei um einen evolutionären Quantensprung gebracht
worden.

Leseratte
16.05.2015, 14:48
Die Türken würden das sofort unterbinden, bevor das eine nennenswerte Anzahl werden würde.

autochthon
16.05.2015, 14:51
Jap, widerliches muselmanisches Tierquälergeschmeiss.....

Ich vermute allerdings, dass DAS wieder mit dem Islam nichts zu tun hat.

Das waren ein Haufen Einzeltäter..

Lieschen
16.05.2015, 15:02
Ich vermute allerdings, dass DAS wieder mit dem Islam nichts zu tun hat.

Das waren ein Haufen Einzeltäter..

Da vermuten wir beide das gleiche.... :cool:

Cudi
16.05.2015, 17:54
auch wenn es von dir ironisch gemeint ist, genau so wird es kommen
https://youtu.be/t18LRNt8DSw?t=2m4s

Ja, mein Thread war nur ein Spaß, worauf viele Geiferer sofort aufgesprungen sind. Erbärmlich. Nichts wird passieren. Die nachfolgenden Generationen werden friedlich zusammenleben und euch auslachen.

rumpelgepumpel
16.05.2015, 17:59
...Die nachfolgenden Generationen werden friedlich zusammenleben...

dann hast du den Sinn des Universums nicht begriffen

Leseratte
16.05.2015, 18:02
Dieser Bürgermeister wollte den Islam verbieten und gleichzeitig die Trennung von Staat und Kirche aufheben lassen und zum Christentum zurückkehren. Er glaubt, daß es also etwas geben muß, was man den Leuten anstelle des Islam anbieten muß und das soll eine andere Religion sein. Oder besser gesagt, die altbekannte die Europa schon kennt. Er glaubt also nicht, daß wir mit der Umwertung aller Werte seit 68, gegen den Islam ankommen können.



Ein UMP-Bürgermeister in Südfrankreich hat ein Islamverbot für sein Land gefordert. Jetzt droht Robert Chardon, der dem 8000-Einwohner-Ort Venelles bei Aix-en-Provence vorsteht, ein Parteiausschluss. Die stellvertretende UMP-Vorsitzende Nathalie Kosciusko-Morizet kündigte am Freitag an, sie habe ein Ausschlussverfahren gegen Chardon wegen „absurder Forderungen, die in keiner Weise den Werten und dem Programm der UMP entsprechen“ eingeleitet.

Bürgermeister Chardon hatte sich an einem „Twitter-Chat“ mit dem UMP-Vorsitzenden Nicolas Sarkozy beteiligt und für ein Islamverbot plädiert. „Wer den muslimischen Glauben praktiziert, muss sofort an die Grenze zurückgebracht und ausgewiesen werden“, schlug Chardon vor. Die französische Verfassung müsse geändert und die seit 1905 geltende Trennung von Religion und Staat aufgehoben werden. „Die Republik sollte den christlichen Glauben fördern“, verlangte der Bürgermeister.

Der nach Informationen der Nachrichtenagentur wegen einer Krebserkrankung unter Behandlung stehende Bürgermeister sagte, er habe mit dem Parteiausschluss gerechnet. Er wollte eine neue Partei gründen und für seine Ideen werben, teilte Chardon mit. UMP-Chef Sarkozy wies Chardons Vorschläge als „Verstoß gegen die Laizität“ zurück. „Ich habe den französischen Islamrat begründet und die Öffnung neuer Moscheen gefördert“, twitterte Sarkozy.



http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/ump-buergermeister-fordert-islamverbot-13594423.html

Cudi
16.05.2015, 18:02
Stimmt. Die Putzfrau in der Firma in der mein Vater als junger Mann mal jobbte, die hat da etwas mißverstanden. Da waren immer noch so eingeschnittene Herzchen auf den Klotüren.
Irgendwann war sie die Beschwerden der deutschen Mitarbeiter über Fußabdrücke und Dreck auf den Klobrillen satt und hat den Türken aufgelauert und sie dann per Schlauch durch
das Herzchen vom Klo runtergescheucht, weil sie die schönen Scheißstühle als Plumpsklo zu mißbrauchen schienen und mit den Schuhen auf die Klobrillen stiegen.
Mann, das waren nur anatolische Physiker bei Experimenten über Abweichungen der Fallgeschwindigkeit bei einem anderen Ort auf der Erdkugel. Die feinen Meßinstrumente gingen
dabei glatt kaputt, bahnbrechende Experimente wurden zerstört. Das hätte uns den Antigravitationsantrieb bringen können, aber eine Putzfrau hat alles kaputtgemacht.
Hätten sie das Klo normal benutzt, hätte die Fallstrecke nicht für eine ergebnisorientierte Messung ausgereicht. Die Menschheit ist dabei um einen evolutionären Quantensprung gebracht
worden.

Wenn Du etwas recherchieren würdest, würdest Du herausfinden, aus welchen Landesteilen der Türkei diese "Türken" kommen und wer sie sind. Das ist aber vermutlich zu viel verlangt.

Cudi
16.05.2015, 18:23
dann hast du den Sinn des Universums nicht begriffen

Das hat mit Universum nichts zu tun. Ich habe unter Anderem Politikwissenschaften studiert.

rumpelgepumpel
16.05.2015, 18:30
...Ich habe unter Anderem Politikwissenschaften studiert.

das ist dem Universum scheißegal, denn das Universum ist von grundauf böse

Cudi
16.05.2015, 18:42
das ist dem Universum scheißegal, denn das Universum ist von grundauf böse

Dann frage demnächst bitte das Universum, wie die politische Lage sich regional und geopolitisch ändern wird. Ich habe zumindest die Entwicklung bei dem Schottlandreferendum und Pegidaprotesten haargenau analysieren und voraussagen können.

rumpelgepumpel
16.05.2015, 18:54
Dann frage demnächst bitte das Universum, wie die politische Lage sich regional und geopolitisch ändern wird. Ich habe zumindest die Entwicklung bei dem Schottlandreferendum und Pegidaprotesten haargenau analysieren und voraussagen können.

ich auch

Cudi
16.05.2015, 19:00
ich auch

Du existierst doch - laut deinem eröffneten Thread - gar nicht. :D

rumpelgepumpel
16.05.2015, 19:31
Du existierst doch - laut deinem eröffneten Thread - gar nicht. :D

du meinst das Ding aus der Zukunft das gar nicht existieren dürfte

Cudi
16.05.2015, 19:49
du meinst das Ding aus der Zukunft das gar nicht existieren dürfte

Nein, dieser Thread hier.

http://politikforen.net/showthread.php?162954-Beweis-der-Existenz

Demnach bist Du doch gar nicht existent, also nicht fähig etwas zu behaupten. Dein Gehirn gaukelt dir etwas vor. :D