PDA

Vollständige Version anzeigen : Verbuendet Euch doch endlich mit Russland!

C-Dur
03.05.2015, 23:48
All das Gejammer ueber den nimmer endenden Fluechtlingsstrom, und die Deutschen werden ausgerottet...
Ihr sitzt da wie eine lahme Ente, die den Gnadenschuss erwartet!!

Hier, anhoeren, verdauen und was tun! Wenn Russland vor die Hunde geht, seid Ihr ebenfalls erledigt.

https://www.youtube.com/watch?v=BfWDb8YRl6w&feature=em-subs_digest-vrecs

wtf
04.05.2015, 07:40
Da stimme ich zu. Die offizielle antirussische Linie ist Wahnsinn, aber der saublöde GEZ-Michel trottet weiter auf Regierungslinie.

Van der Graf Generator
04.05.2015, 07:43
All das Gejammer ueber den nimmer endenden Fluechtlingsstrom, und die Deutschen werden ausgerottet...

Hier, anhoeren, verdauen und was tun! Wenn Russland vor die Hunde geht, seid Ihr ebenfalls erledigt.

Wie recht Du hast, @C-Dur!!! Wie richtig Du liegst.
Aber die Russen haben langsam die Schnauze gestrichen voll von den brd-"Deutschen".
Und das ist nur folgerichtig für das Geschehene in den letzten 2 Jahren.

Leseratte
04.05.2015, 07:57
Das tun zu können, liegt nicht unbedingt in unserer Hand.

Sathington Willoughby
04.05.2015, 08:58
Wäre schön, aber wir sind zu fest in den US-Krallen. Noch.

Marlen
04.05.2015, 09:00
Das wird es besser wenn die Amihörige weg ist!

Esreicht!
04.05.2015, 09:13

Heute wurde erstmalig in den elektronischen Medien zu der Bespitzelungsaffäre "Landesverrat" in die Diskussion gebracht, die Opposition schießt sich bereits auf Merkel, die eigentlich Verantwortliche, ein. Könnte mehr sein als nur Theaterdonner! Möglicherweise gibts in Europa bereits einflußreiche Kräfte, denen die Kotz-USA auch zum Kotzen ist.

kd

Muninn
04.05.2015, 09:28

https://www.youtube.com/watch?v=M6-Vt7xZxoU

Eine gute Analyse finden Sie hier.

Die Deutschen sollten aufhören vor den US Besatzern zu kriechen und sich im aufrechten Gang üben.

Russland ist der natürliche Bündnispartner, ein Blick auf die Karte sollte genügen.

Zinsendorf
04.05.2015, 15:07
...
Die Deutschen sollten aufhören vor den US Besatzern zu kriechen und sich im aufrechten Gang üben.

Russland ist der natürliche Bündnispartner, ein Blick auf die Karte sollte genügen.
Viele kluge Worte, aber wer will es schon hören, wer gar verstehen? Ein sog. Kommunist, der den Imperialismus (russischer Prägung) verteidigt! - ja wo bleibt den da das kommunistische Schreckgespenst, der Klassenkampf?

Ist das im Video der Neffe von Tante Margit (Honecker)?

Patriotistin
04.05.2015, 15:15

Verbuendet Euch doch endlich mit Russland!

Lieber heute als Morgen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

borisbaran
04.05.2015, 16:07
Putin? "Gibt Quasi-Diktatoren ne Chance"?

Marlen
04.05.2015, 16:11
Heute wurde erstmalig in den elektronischen Medien zu der Bespitzelungsaffäre "Landesverrat" in die Diskussion gebracht, die Opposition schießt sich bereits auf Merkel, die eigentlich Verantwortliche, ein. Könnte mehr sein als nur Theaterdonner! Möglicherweise gibts in Europa bereits einflußreiche Kräfte, denen die Kotz-USA auch zum Kotzen ist.

kdAuch Gabriel setzt Merkel jetzt unter Druck ....
Er hätte sie zweimal gefragt und sie hätte zweimal NEIN gesagt ....

Wenn sie die Unwahrheit gesagt hat dann ist die Kacke am dampfen!

Geronimo
04.05.2015, 16:14
Auch Gabriel setzt Merkel jetzt unter Druck ....
Er hätte sie zweimal gefragt und sie hätte zweimal NEIN gesagt ....

Wenn sie die Unwahrheit gesagt hat dann ist die Kacke am dampfen!

Du bist ja noch doofer als bisher schon offensichtlich war. Kaum noch zu toppen.:auro:

Marlen
04.05.2015, 16:16
Du bist ja noch doofer als bishe:Dr schon offensichtlich war. Kaum noch zu toppen.:auro:Wo tuts Dir weh?

Geronimo
04.05.2015, 16:20
Wo tuts Dir weh?

Du solltest es unterlassen, Zitate durch das Einfügen eines Grinskopfes zu verfälschen. Das gehört sich einfach nicht.:(

Marlen
04.05.2015, 17:34
Du solltest es unterlassen, Zitate durch das Einfügen eines Grinskopfes zu verfälschen. Das gehört sich einfach nicht.:(Um was geht's? :))

Du solltest es unterlassen mich anzunöhlen!

mick31
04.05.2015, 18:00
Den Ami rauswerfen, aus dem Euro und Schengen austreten, Wiedervereinugung mit Österreich, der Tschechei, Ungarn und ein Bündniss mit Russland das wäre mal eine Politik.

borisbaran
04.05.2015, 18:02
Den Ami rauswerfen, aus dem Euro und Schengen austreten, Wiedervereinugung mit Österreich, der Tschechei, Ungarn und ein Bündniss mit Russland das wäre mal eine Politik.
Niemand in Deutschland hat auf so ne Kasperei Bock und Österreich, Tschechien oder Ungarn noch weniger.

Tryllhase
04.05.2015, 18:02
Vorsicht, es wäre die Basis für die deutsche Linke, den nächsten Versuch zum Sozialismus zu starten. Uns hilft nur absolute Neutralität!

Wolfger von Leginfeld
04.05.2015, 18:05
Deutschland würde vom us-geführten Westen boykottiert (= bestraft) werden, und als Exportland wohl schweren Schaden nehmen.

blubba
04.05.2015, 18:05
Russland ist inzwischen kapitalistisch,die wollen den Sozialismus nirgendwo mehr einführen.Die wollen einfach nur Handel mit den Nachbarn treiben

Para ou rien
04.05.2015, 18:06
Wiz russia everzeng will be fine. :D :auro:

borisbaran
04.05.2015, 18:07
Deutschland würde vom us-geführten Westen boykottiert (= bestraft) werden, und als Exportland wohl schweren Schaden nehmen.
"Theorie" von AIDS? WTF???

Wolfger von Leginfeld
04.05.2015, 18:12
"Theorie" von AIDS? WTF???

Aids? WTF? World Taekwondo Federation? :kahn:

Gurkenglas
04.05.2015, 18:13
Da stimme ich zu. Die offizielle antirussische Linie ist Wahnsinn,

Stimmt!

aber der saublöde GEZ-Michel trottet weiter auf Regierungslinie.

Und du würdest dich lieber von Russland vor den Karren spannen lassen? Wie wäre es stattdessen mit einem gänzlich souveränen Deutschland? Klingt das nicht viel verlockender? Oder ist dir das BRD-Kriechertum derart in Mark und Seele übergegangen, dass du ohne Feudalherren keinen Sinn im Leben siehst?

borisbaran
04.05.2015, 18:14
What the fuck.

Tryllhase
04.05.2015, 18:18
Russland ist inzwischen kapitalistisch,die wollen den Sozialismus nirgendwo mehr einführen.Die wollen einfach nur Handel mit den Nachbarn treiben
Das ist notwendig, um den jahrzehntelangen technischen Rückstand aufzuholen. Die Sowjetunion wurde bekanntlich totgerüstet. Zukunftspläne sind nicht bekannt. Es ist alles offen.

wtf
04.05.2015, 18:19
Ich will mich vor keinen Karren spannen lassen. Ich würde es sehr begrüßen, würde sich das Berliner Dreckspack mal an seinen Amtseid erinnen (Nutzen mehren, Schaden abwenden) und deutsche Interessen berücksichtigen. Das würde u.a. bedeuten, zu Rußland nachbarschaftlich-freundliche Beziehungen zu pflegen, sich mohammedanische Eindringlinge und anderes parasitären Getier vom Hals zu schaffen, das Weltsozialamt zu schließen sowie die EU inkl. Schengen zu verlassen und zu einer EWG zurückzukehren.

Als Sahnehäubchen fände ich die Neuauflage eines Gerichtshof zur Behandlung politischer Landesverräter ganz schick. Wegen mir könnte 90% des Bundestags zunächst für 20 Jahre auf Helgoland mit 100 Gramm-Hämmerchen Steine klopfen.

cornjung
04.05.2015, 18:21
Ich will mich vor keinen Karren spannen lassen. Ich würde es sehr begrüßen, würde sich das Berliner Dreckspack mal an seinen Amtseid erinnen (Nutzen mehren, Schaden abwenden) und deutsche Interessen berücksichtigen. Das würde u.a. bedeuten, zu Rußland nachbarschaftlich-freundliche Beziehungen zu pflegen, sich mohammedanische Eindringlinge und anderes parasitären Getier vom Hals zu schaffen, das Weltsozialamt zu schließen sowie die EU inkl. Schengen zu verlassen und zu einer EWG zurückzukehren.
:gp:

Tryllhase
04.05.2015, 18:22
Nachbarschaftlich freundliche Beziehungen wären selbstverständlich.

C-Dur
04.05.2015, 19:38
Aber die Russen haben langsam die Schnauze gestrichen voll von den brd-"Deutschen".
Und das ist nur folgerichtig für das Geschehene in den letzten 2 Jahren.Vergiss nicht, sie wissen, zumindest die russische Regierung weiss es, dass sie sich auf der "to do Liste" der Amis befinden. Putin sucht doch schon ueberall nach Verbuendeten, findet sie auch, und bereitet sich vor auf einen offenen Angriff oder ein langsames Abwuergen. Die Russen wuerden Euch Deutsche, so ihr es ehrlich meint, gerne als Verbuendete begruessen.

Angenommen, Deutschland wendet sich Russland zu: Welche Reaktion waere von den Amis zu erwarten?
Wuerden sie sagen: "Gott sei Dank! Endlich sind wir die Krauts los!"? Oder...
"Diese undankbaren Wuermer, denen muessen wir mal zeigen wer Boss in Deutschland ist!"

Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung, was die Folgen fuer einen abtruennigen Vasallen waeren. Ihr habt sicherlich realere Ideen.

Andreas63
04.05.2015, 19:51
Angenommen, Deutschland wendet sich Russland zu: Welche Reaktion waere von den Amis zu erwarten?
"Diese undankbaren Wuermer, denen muessen wir mal zeigen wer Boss in Deutschland ist!"
Hallo C-Dur,

das kann nur andersherum erfolgen. Die Russen (und Chinesen) schicken die Amis in die Wüste und wir bekommen endlich einen Friedensvertrag. Danach wäre es mehr als angebracht und sinnvoll, die Beziehungen zu Rußland zu normalisieren. Etwas, was die Angloamerikaner seit über 100 Jahren erfolgreich verhindert haben.

hthor
04.05.2015, 19:53

Ein Bündniss mit Russland wäre erstrebenswert, so bietet das Land uns unendliche Möglichkeiten und die Ukrainekrise wäre hinfällig, da ein Bündniss Deutschland mit der Zollunion und vielleicht sogar die gesamte EU außer GB, jeden Zwist der noch am tragen ist überfällig macht.
Was macht den ein Bündniss mit Russland wenn es auf politscher Ebene , sowie wirtschaftlich auch militärisch folgt, denn aus ?
Erstmal redet man mit der russischen Staatsführung auf Basis der Freundschaft und kann viel mehr auf die Politik in Russland einwirken als von aussen mit den erhobenen Zeigefinger eines scheinheiligen Moralapostels. Der russische Weg zu einer Demokratie kann so begleitet und unterstützt werden.
Wirtschaftlich bieten sich uns ungeahnte Möglichkeiten, der russische Mittelstand hat ein enormes Nacholebedarf an westlichen Luxus und Statussymbole, die russische Wirtschaft leidet immer noch unter der Jelzinära und ist oft noch auf dem Stand der 80iger Jahre aus Zeiten der Sowjetunion, gerade hier sehe ich die größten Chance der deutschen Wirtschaft.
Aber auch die europäische Raumfahrtindustrie könnte russische Raumfahrtbahnhöfe und Technik nutzen, allgemein würde sich die EU als gesamtes mehr und mehr sich aus der übermächtigen Umklammerung der US Wirtschaft und Politik lösen.
Letztendlich würde die EU würde von Lissabon bis Wladiwostok reichen , ein riesige Union, wo Frieden herrscht und langfristig Wohlsand für alle einzieht.
Der wichtigste Punkt ist vor allem, Russland ist Zahlungsfähig und kann jede Investition in ihrem Land letztendlich zu einem lukrativen Gewinn machen.
Militärisch wäre die EU zusammen mit Russland unschlagbar, die NATO wäre überflüssig oder würde nur noch aus GB, USA und Kanada bestehen.
Verlierer wären China und in erster Linie die USA, wobei China durchaus auch an einer EU an ihren Landesgrenzen profitieren könnte, zu beiderseitigem Nutzen.

Systemhandbuch
04.05.2015, 20:09
Vergiss nicht, sie wissen, zumindest die russische Regierung weiss es, dass sie sich auf der "to do Liste" der Amis befinden. Putin sucht doch schon ueberall nach Verbuendeten, findet sie auch, und bereitet sich vor auf einen offenen Angriff oder ein langsames Abwuergen. Die Russen wuerden Euch Deutsche, so ihr es ehrlich meint, gerne als Verbuendete begruessen.

Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung, was die Folgen fuer einen abtruennigen Vasallen waeren. Ihr habt sicherlich realere Ideen.

Werteste, lese Dir das mal in aller Ruhe durch. Nach 45 haben unsere Befreier nichts ausgelassen, dass es so läuft, wie es jetzt läuft.
Ist von 2012 aber sehr gut recherchiert. Lesepflicht.:)):happy:

US-Geostrategie und deutsche Souveränität: Ein heißes Eisen ---> Klick (https://zeitgeist-online.de/exklusivonline/fachartikel/957-us-geostrategie-und-deutsche-souveraenitaet-ein-heisses-eisen.html)

Es ist die Elitenbildung bzw. Auslese, die sowas unmöglich macht.

C-Dur
04.05.2015, 20:13
Deutschland würde vom us-geführten Westen boykottiert (= bestraft) werden, und als Exportland wohl schweren Schaden nehmen.Anstatt nach Westen, koennte Deutschland dann nach Osten exportieren... anstatt zu boykottieren. Und dann ebenfalls weg vom US$ und in Rubel oder EU$ handeln. Ich moechte fast wetten, dass ein entschlossenes Deutschland sofort einige andere Staaten mit im Schlepptau nehmen wuerde.
Welche Laender, denkt ihr, koennten da infrage kommen?
Frankreich? No! Alter Erzfeind.
Skandinavischen Laender? Hmm... no! Wollen neutral bleiben, wenn moeglich.
Spanien? Moeglich! Waren gut zu den Nazis nach dem Krieg.

Ich sehe es, das Problem ist, die Deutschen muessten ein arg starkes Rueckgrat an den Tag legen und entschlossen sein, allein zu gehen.
Meine Vorhersage ist, dass die Deutschen sich ohne eine starke Fuehrung a la 33 nicht trauen werden.
Fazit? Status QUO bewahren.

Koennte man hoffen, dass Russland im Falle eines Krieges versuchen wuerde, Deutschland zu schonen?
Meine Vermutung: NEIN!

Tryllhase
04.05.2015, 20:13
Vergiss nicht, sie wissen, zumindest die russische Regierung weiss es, dass sie sich auf der "to do Liste" der Amis befinden. Putin sucht doch schon ueberall nach Verbuendeten, findet sie auch, und bereitet sich vor auf einen offenen Angriff oder ein langsames Abwuergen. Die Russen wuerden Euch Deutsche, so ihr es ehrlich meint, gerne als Verbuendete begruessen.

Bis heute hat sich an der Rosvelt- Kriegshetze kurz vor dem zweiten WK nichts geändert: Die militärischen Interessen der USA enden am Rhein!

Muninn
04.05.2015, 22:10
Ein Bündniss mit Russland wäre erstrebenswert, so bietet das Land uns unendliche Möglichkeiten und die Ukrainekrise wäre hinfällig, da ein Bündniss Deutschland mit der Zollunion und vielleicht sogar die gesamte EU außer GB, jeden Zwist der noch am tragen ist überfällig macht.
Was macht den ein Bündniss mit Russland wenn es auf politscher Ebene , sowie wirtschaftlich auch militärisch folgt, denn aus ?
Erstmal redet man mit der russischen Staatsführung auf Basis der Freundschaft und kann viel mehr auf die Politik in Russland einwirken als von aussen mit den erhobenen Zeigefinger eines scheinheiligen Moralapostels. Der russische Weg zu einer Demokratie kann so begleitet und unterstützt werden.
Wirtschaftlich bieten sich uns ungeahnte Möglichkeiten, der russische Mittelstand hat ein enormes Nacholebedarf an westlichen Luxus und Statussymbole, die russische Wirtschaft leidet immer noch unter der Jelzinära und ist oft noch auf dem Stand der 80iger Jahre aus Zeiten der Sowjetunion, gerade hier sehe ich die größten Chance der deutschen Wirtschaft.
Aber auch die europäische Raumfahrtindustrie könnte russische Raumfahrtbahnhöfe und Technik nutzen, allgemein würde sich die EU als gesamtes mehr und mehr sich aus der übermächtigen Umklammerung der US Wirtschaft und Politik lösen.
Letztendlich würde die EU würde von Lissabon bis Wladiwostok reichen , ein riesige Union, wo Frieden herrscht und langfristig Wohlsand für alle einzieht.
Der wichtigste Punkt ist vor allem, Russland ist Zahlungsfähig und kann jede Investition in ihrem Land letztendlich zu einem lukrativen Gewinn machen.
Militärisch wäre die EU zusammen mit Russland unschlagbar, die NATO wäre überflüssig oder würde nur noch aus GB, USA und Kanada bestehen.
Verlierer wären China und in erster Linie die USA, wobei China durchaus auch an einer EU an ihren Landesgrenzen profitieren könnte, zu beiderseitigem Nutzen.

Danke für den Beitrag. Ich bin allerdings der Meinung das man es jedem Land selbst überlassen sollte welche Regierungsform er wählt.

C-Dur
05.05.2015, 00:38
Werteste, lese Dir das mal in aller Ruhe durch. Nach 45 haben unsere Befreier nichts ausgelassen, dass es so läuft, wie es jetzt läuft.
Ist von 2012 aber sehr gut recherchiert. Lesepflicht.:)):happy:

US-Geostrategie und deutsche Souveränität: Ein heißes Eisen ---> Klick (https://zeitgeist-online.de/exklusivonline/fachartikel/957-us-geostrategie-und-deutsche-souveraenitaet-ein-heisses-eisen.html)

Es ist die Elitenbildung bzw. Auslese, die sowas unmöglich macht.O.k., ich las:
„Für Amerika ist der geopolitische Hauptgewinn Eurasien … Jetzt hat eine nicht-eurasische Macht die Vorherrschaft in Eurasien – und Amerikas weltweite Vorherrschaft ist direkt abhängig davon, wie lang und wie effektiv es seine Vormachtstellung auf dem eurasischen Kontinent aufrechterhalten kann.“Hmm... diese Vormachtstellung wird es so schnell nicht abgeben. Deutschland wird keine Chance eingeraeumt werden, sich souveraen entscheiden zu duerfen. Ihm wird gesagt von Obama, "Deutschland, Du musst mehr Verantwortung uebernehmen!" (unsere Kriege fuehren und/oder bezahlen.)
Ihr braucht also gar kein Parlament, Ihr koenntet viel Geld sparen, wenn Ihr direkt von Rammstein per Lautsprecher Eure Anweisungen entgegennehmt!.

Video ueber Deutschland ist eine US-amerikanische Militärdiktatur und Kolonie
hier anhoeren:
https://www.youtube.com/watch?v=jQSjIXdS1qk
----------------

Ich merke schon, dass es tatsaechlich unmoeglich ist fuer Deutschland, sich der Bevormundung Amerikas zu entziehen. Deswegen lebt Ihr ja auch schon seit siebzig Jahren gefesselt in Knechtschaft der USA. Das haben die nach dem Krieg gleich so geregelt, angeblich bis zum Jahr 2099.

Sherpa
05.05.2015, 00:55
Glaube ich nicht, es gibt die parteiübergreifende Atlantik-Brücke.

Rikimer
05.05.2015, 01:48

Die Zukunft liegt eh in Asien. Der Westen ist auf dem absteigenden Ast. Eine Loslösung jetzt käme zu einem günstigen Zeitpunkt. Wahrscheinlicher jedoch ist das die BRD-Elite Land und Volk ins Verderben führt, also an der Kette von Washington/London bleibt.

Muninn
05.05.2015, 01:59
Bis heute hat sich an der Rosvelt- Kriegshetze kurz vor dem zweiten WK nichts geändert: Die militärischen Interessen der USA enden am Rhein!

Ich wußte nicht das Bagdad oder Belgrad am Rhein liegt?

C-Dur
05.05.2015, 03:00
Bis heute hat sich an der Rosvelt- Kriegshetze kurz vor dem zweiten WK nichts geändert: Die militärischen Interessen der USA enden am Rhein!Wieso am Rhein? Sie ueberquerten den Rhein damals wie heute - heute gehen sie schon ein und aus in der Ukraine.

C-Dur
05.05.2015, 03:32
Hallo C-Dur,

das kann nur andersherum erfolgen. Die Russen (und Chinesen) schicken die Amis in die Wüste und wir bekommen endlich einen Friedensvertrag. Danach wäre es mehr als angebracht und sinnvoll, die Beziehungen zu Rußland zu normalisieren. Etwas, was die Angloamerikaner seit über 100 Jahren erfolgreich verhindert haben.Bist Du Dir sicher, Russland waere dann noch gutmuetig an Euch interessiert? Sie haben Euch nichts getan, aber Ihr straft sie mit Sanktionen. Hoffst Du, sie werden Euch diesen Verrat nicht uebelnehmen?

Von den Amis absetzen koennt Ihr Euch nicht, das habe ich nun herausgefunden, aber koenntet Ihr Euch nicht wenigstens einigermassen neutral verhalten?

Spricht dieses Foto nicht Baende?
http://cdn1.spiegel.de/images/image-671444-breitwandaufmacher-weky.jpg
Sie haute ihm eine runter (Sanktionen) und dann will sie trotzdem noch weiterschmusen!! Typisch Weib!
Geh weg, sagt er, Du stinkst nach Ami!:haha:

Pappenheimer
05.05.2015, 03:44
Da stimme ich zu. Die offizielle antirussische Linie ist Wahnsinn, aber der saublöde GEZ-Michel trottet weiter auf Regierungslinie.

Es dauert nicht mehr lange dann hat sich auch der Wohlstand der Welt verlagert, weg aus Europa. An Kaufkraft haben die Deutschen nur noch halb soviel im Portemonaie wie vor 30 Jahren, das Erwachen wird am Ende bitter sein.

C-Dur
05.05.2015, 04:31
Letztendlich würde die EU von Lissabon bis Wladiwostok reichen , eine riesige Union, wo Frieden herrscht und langfristig Wohlstand für alle einzieht.
Verlierer wären China und in erster Linie die USA, wobei China durchaus auch an einer EU an ihren Landesgrenzen profitieren könnte, zu beiderseitigem Nutzen.Oh ja, man kann ein wunderschoenes Zukunftsbild malen, wenn sich alle einig waeren.
1. muesste die USA stillhalten und sich abstechen lassen!
2. das wird nicht passieren
3. when push comes to shove wird die US Europa ruecksichtslos verbrennen, damit Russland auch nichts von der EU hat.

Ich sehe jetzt erst so richtig, wie schwer es fuer Merkel ist, sich nach mehreren Seiten hin einigermassen zu behaupten, und das Boot nicht zu sehr ins Schaukeln zu bringen.

C-Dur
05.05.2015, 07:18
Soeben gefunden: Vladimir Putin beantwortete fuer vier Stunden ununterbrochen Fragen seines Volkes! Sowas ist einmalig auf der Welt. Ich kenne keinen anderen Kanzler oder Praesidenten, der das jemals tat. Ihr muesst Euch das selber mal in Ruhe durchlesen. Ich werde nur ein paar fuer mich interessante Themen raussuchen und hier einstellen. Ich fange mal gleich mit der Aussenpolitik an:
Die Außenpolitik
Was die Außenpolitik angeht, beteuert Wladimir Putin, dass er keinen imperialen Ehrgeiz habe.
...
Auf die Frage, wer die Feinde von Russland seien, nannte er den Terrorismus, die Fremdenfeindlichkeit und die organisierte Kriminalität.
Er behauptet, dass sein Land keinen Staat als Feind betrachte und bittet andere Staaten ebenso zu reagieren.
Nach dieser Aussage hält er die Vereinigten Staaten jedoch für ein Imperium, selbst wenn er sie formal nicht so bezeichnet, und klagt sie an, keine Verbündeten, sondern nur Vasallen zu haben.Nicht ganz... ich glaube mit England haben die Amis eine langjaehrige Freundschaft.
Kanada, wuerde ich sagen, ist auch ein Freund der USA. Die besuchen uns im Sommer, und wir besuchen sie im Winter!:happy:
O.k., weiter im Text:
Was die Ukrainer angeht, ist er der Auffassung, dass Washington die Enttäuschungen der Menschen geschürt habe, als es ihnen von Nationalismus sprach. So halten sie Russland, das $ 32 Milliarden bei ihnen investiert hat, für einen Feind, die Vereinigten Staaten aber für einen Verbündeten, obwohl sie nur $ 5 Milliarden investiert haben.
...
Für ihn ist es wichtig, die Bevölkerung russischer Kultur vom Donbass und Lugansk zu retten, Grund, warum er die Abkommen von Minsk in die Realität umsetzen will.

Um die russischen Allianzen klarzustellen, zitiert Wladimir Putin drei Organisationen:
- die BRICS;
- die Organisation des Vertrags von Shanghai;
- und die Organisation der kollektiven Sicherheit, die ein militärisches Bündnis ist.
Aber nicht die eurasische Wirtschaftsunion, die noch als embryonal erscheint.
Hier ist der Link, der noch viel mehr Interessantes beinhaltet:
http://www.voltairenet.org/article187470.html

borisbaran
05.05.2015, 07:33
Putin behauptet, die USA seien ein Imperium, kurz nachdem er die Krim erobert und Russland angeschlossen hat?! Wenn Heuchelei weh tun würde...

C-Dur
05.05.2015, 07:36
Fortsetzung:

Die Verteidigungspolitik

Präsident Putin bestätigt, dass sein Land ungefähr die gleichen nuklearen Fähigkeiten wie die Vereinigten Staaten habe und kommt zu dem Schluss, dass man aus dieser Sicht sich zu Recht auf die eine oder die andere Seite stellen kann.
Schließlich kündigte er an, dass in 2020 70 % der militärischen Ausrüstung erneuert sein wird. Die Armeen werden daher ihre ehemalige Macht wieder erreicht haben.

Was die bei Frankreich bestellten Mistral Schiffe angeht, stellte er fest, dass es dabei mehr um Hilfe für die französischen Werften ging, als um den russischen Bedarf zu decken; eine elegante Art, die zuvor zwischen Nicolas Sarkozy und Dmitry Medvedev (der damals versuchte, gegen ihn für die Präsidentschaft zu kandidieren) aufgeteilten Schmiergelder zu verschweigen. (Wow... Schmiergelder!)
Er kündigt an, dass er nur die Rückzahlung für die bereits bezahlten Beträge beantragen wird, wenn die Schiffe nicht geliefert werden.

Man muss zugeben, dass die Souveränität und die Zuverlässigkeit von Frankreich seit seiner Rückkehr innerhalb des integrierten NATO-Generalstabes nicht mehr so sind, wie sie früher waren, fährt er fort.

Über das islamische Emirat befragt, meinte er, dass diese Organisation im Irak entstanden sei und aus vielen irakischen Soldaten bestünde, die von den amerikanischen Besatzern und den von ihnen eingesetzten Kräften marginalisiert worden wären.

Er warnt vor der Gefahr, welche die russischen Bürger und die der Länder der ehemaligen Sowjetunion bedeuten, die Daesh beitraten und die in das Land zurückkehren können, um Anschläge zu verüben.

http://www.voltairenet.org/article187470.html
---------------
Das hoerte sich sehr nuechtern an. Er laesst sich wohl auch nicht aufs Glatteis fuehren und plaudert nicht noch sonstwas aus.

Efna
05.05.2015, 07:39

Seltsam nicht, du warst doch einer derjenigen die sich zur der Georg W. Bush Ära sich darüber beschwerden das wir uns zu wenig beim Ami und seinen War on Terror anschmeicheln....

wtf
05.05.2015, 07:48
Seltsam nicht, du warst doch einer derjenigen die sich zur der Georg W. Bush Ära sich darüber beschwerden das wir uns zu wenig beim Ami und seinen War on Terror anschmeicheln....

Das stimmt. Ich gewinne George W. Bush immer noch mehr ab als dem Melatonisten, der über Wasser gehen kann, gebe aber gerne zu, daß Gasgerds Entscheidung, sich nicht am Irakkrieg zu beteiligen, richtig war, auch wenn ich das seinerzeit anders gesehen habe (auch unter dem Eindruck von 9/11 und den "Beweisen" von Saddam Husseins Plänen).

borisbaran
05.05.2015, 08:05
Das stimmt. Ich gewinne George W. Bush immer noch mehr ab als dem Melatonisten, der über Wasser gehen kann, gebe aber gerne zu, daß Gasgerds Entscheidung, sich nicht am Irakkrieg zu beteiligen, richtig war, auch wenn ich das seinerzeit anders gesehen habe (auch unter dem Eindruck von 9/11 und den "Beweisen" von Saddam Husseins Plänen).
Rückschau ist immer 20/20.

Muninn
05.05.2015, 09:12
Putin behauptet, die USA seien ein Imperium, kurz nachdem er die Krim erobert und Russland angeschlossen hat?! Wenn Heuchelei weh tun würde...

Erobert? Hat die BRD die Deutsche Demokratische Republik erobert?

Die Menschen auf der Krim wollten nicht unter der Knute der pro EU/US Kiewer Junta leben und haben sich Russland angeschlossen.

Wenn man die Alternative in der Ostukraine anschaut, dann kann man den Menschen auf der Krim zu dieser Entscheidung nur gratulieren.

Klopperhorst
05.05.2015, 09:21

Definitiorisch hat Putin auch Recht.
Die USA haben weltweit hunderte Militärstützpunkte und Regierungen in diversen Ländern an die Macht geputscht.
Russland kehrt nur vor seiner eigenen Haustür, hat aber beispielsweise keine Militärstützpunkte in Bulgarien, Rumänien, Georgien, Kirgisistan - also Gebieten, die im geografischen Einflussbereich Russlands liegen.
In diesen Ländern hat aber die USA Militär stehen und erweitert ihr Einflussgebiet immer mehr an die russischen Grenzen.
Wie groß wäre wohl das Geschrei, wenn Russland in Mexiko Militär stationieren würde?

---

Chandra
05.05.2015, 09:23

Wenn Russland vor die Hunde geht, seid Ihr ebenfalls erledigt.
Dann ist es eben so, mit den Russen will ich auch nichts zu tun haben

borisbaran
05.05.2015, 09:35
Erobert?
Ja.

Hat die BRD die Deutsche Demokratische Republik erobert?
Nein.

Die Menschen auf der Krim wollten nicht unter der Knute der pro EU/US Kiewer Junta leben und haben sich Russland angeschlossen.
Erst nachdem Russland die Krim erobert und das Regionalparlament nach eigenem Gusto neu besetzt hatte.

Wenn man die Alternative in der Ostukraine anschaut, dann kann man den Menschen auf der Krim zu dieser Entscheidung nur gratulieren.
Ostukraine? Meinst du die sog. Rebellen, die Stellvertreter des Kreml in der Ukraine?

Was für ne Definition?

Die USA haben weltweit hunderte Militärstützpunkte
Ja.

und Regierungen in diversen Ländern an die Macht geputscht.
Und das rechtfertigt wie was jetzt genau??

Russland kehrt nur vor seiner eigenen Haustür, hat aber beispielsweise keine Militärstützpunkte in Bulgarien, Rumänien, Georgien, Kirgisistan - also Gebieten, die im geografischen Einflussbereich Russlands liegen.
"Einflussbereich" ist kein geografisches Konzept, sondern ein politisches.

In diesen Ländern hat aber die USA Militär stehen und erweitert ihr Einflussgebiet immer mehr an die russischen Grenzen.
Wie groß wäre wohl das Geschrei, wenn Russland in Mexiko Militär stationieren würde?
---
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär... Behauptest du jetzt, dass nur, weil kleinerer Staat A eine gemeinsame Grenze mit einem größeren Staat B hat, dass B ein Recht hat, die Regierung von A zu bestimmen??

Daggu
05.05.2015, 09:37

Seltsame Logik, sehr, sehr seltsam.

Zuerst und zuallererst sollten und müssen sich erst einmal die Deutschen "verbünden". Müssen die Deutschen, muss das deutsche Volk wieder zu sich selbst finden, geeint auf einen neuen Weg in eine andere, in eine bessere Zukunft und ich glaube nicht, das dazu die Russen nötig sind.

Die Probleme der Deutschen, wirtschaftlich, politisch und auch kulturell, die sind allein nur von den Deutschen zu lösen, denn des deutschen Volkes Fesseln sprengt auch kein Russe, das ist allein unsere Aufgabe und die der zukünftigen Generationen, hervorgegangen aus der Sklaverei der transatlantischen Diktatur. Wir, allein wir sind es, die uns als endlich geeintes Volk vom Joch dieser merkelianischen Diktatur befreien können, dazu braucht es keine "Russen"; dazu braucht es zuerst und immer wieder mutige und aufrechte Menschen, gesät auf den fruchtbaren Ackern der politischen Unterdrückung im hier, im heute, im jetzt.

Muninn
05.05.2015, 09:43
Ja.

Nein.

Erst nachdem Russland die Krim erobert und das Regionalparlament nach eigenem Gusto neu besetzt hatte.

Ostukraine? Meinst du die sog. Rebellen, die Stellvertreter des Kreml in der Ukraine?

Was für ne Definition?

Ja.

Und das rechtfertigt wie was jetzt genau??

"Einflussbereich" ist kein geografisches Konzept, sondern ein politisches.

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär... Behauptest du jetzt, dass nur, weil kleinerer Staat A eine gemeinsame Grenze mit einem größeren Staat B hat, dass B ein Recht hat, die Regierung von A zu bestimmen??

Ukraine – Krim – Russland: Was sagt das Völkerrecht?

von Prof. Dr. iur. Karl Albrecht Schachtschneider

Kurzfassung:

Das Selbstbestimmungsrecht der Bürger der Krim kann durch völkerrechtliche Verträge oder die Verfassung der Ukraine nicht aufgehoben werden. Die Krim hatte und hat als autonome Republik jedes Recht, einen eigenen Weg zu gehen und sich von der Ukraine zu separieren. Die Hilfestellung Rußlands beim Sezessionsprozeß der Krim war verhältnismäßig und kein Verstoß gegen das Völkerrecht.

https://www.youtube.com/watch?v=Y8OJ07D7gPI&feature=youtu.be

Bergischer Löwe
05.05.2015, 09:49
Die USA haben weltweit hunderte Militärstützpunkte und Regierungen in diversen Ländern an die Macht geputscht.

---

Die Crux für Russland ist

a) die militärische Überlegenheit der USA. Speziell im Bereich Marine und Luftwaffe. Ihre 12 Trägerkampfgruppen (!), die derzeit im Dienst stehen, können überall auf dem Planeten auftauchen, werden von einem engmaschigen Netz aus Satellitenüberwachung, U-Booten und weiträumiger Luftsicherung geschützt und jede Einzelne davon hat mehr Airpower als die meisten Luftwaffen der heute existierenden Staaten dieser Welt. Im einzelnen besteht eine solche "Carrier Strike Group" aus 1 Supercarrier der "Nimitz" oder bald der neuen "Gerald R. Ford" Klasse. 80 Kampfflugzeuge (F15, F18, Prowler), Tanker, Aufklärer, Hubschrauber. Einem Zerstörergeschwader mit 5 Flugkörperzerstörern der "Arleigh Burke" Klasse und 4 Fregatten der "Oliver Hazard Perry" Klasse. Zwei nuklear betriebenen Jagd-U Booten der "Los Angeles Klasse" mit "Tomahawk" Lenkwaffen, vermutlich einem nuklear betriebenen U-Boot der "Ohio" Klasse mit ballistischen Lenkwaffen des Typs "Trident I C4" (8 x 100 kt W76 Sprengköpfe). Würden die USA eine konzertierte Aktion von nur 5 ihrer Trägerkampfgruppen planen, kämen sie also auf etwa 350 Kampfflugzeuge auf 5 Trägern, 25 Zerstörer und 20 Fregatten, 10 raketenbestückte Jagd U-Boote und 5 "Ohio" SSBN`s mit insgesamt 960 thermonuklearen Sprengköpfen (24 x 8 x 5). Wer würde sich ERNSTHAFT wagen, einer solchen Machtdemonstration zu widersetzen?

b) Die unendliche Kreditwürdigkeit einer Volkswirtschaft wie der der USA. Neue Träger der "Gerald R. Ford" Klasse für 5 Milliarden das Stück? Laserkanonen für ihr neues "Littoral Combat Ship"? Eine neue Langstreckenrakete? SDI 2.0? Alles kein Problem. Die Wallstreet Boys werden`s schon richten. Machen sich dabei selbst die Taschen voll und bestellen zum Dank für so viel Vertrauen sündhaft teure süddeutsche Autos oder kaufen Häuser in Steueroasen wie den Caymans.

c) Die "Aura" der USA. Erfolg, Wohlstand, Eitel Freude Sonnenschein. Diese Aura versprüht Russland nicht gerade. Wenn man einem Deutschen von den Russen erzählt, läuft in seinem Gehirn ein Film ab. Armut, Rohheit, Kälte, Dreck, rote Horden, die plündernd und vergewaltigend eine Schneise der Verwüstung durch Ostdeutschland geschlagen haben. Diesen Film mit weiteren Gräueln anzureichern schafft unsere Medienlandschaft seit etwa 2 Jahren.

borisbaran
05.05.2015, 09:49
https://www.youtube.com/watch?v=Y8OJ07D7gPI&feature=youtu.be
"Selbstbestimmung"? Nachdem die Krim von Russland erobert wurde und sie das Regionalparlament nach eigenem Gusto neu besetzten? Ungefähr so viel "Selbstbestimmung" wie die Länder Osteuropas unterm Rotarmistenstiefel!

Muninn
05.05.2015, 09:54
"Selbstbestimmung"? Nachdem die Krim von Russland erobert wurde und sie das Regionalparlament nach eigenem Gusto neu besetzten? Ungefähr so viel "Selbstbestimmung" wie die Länder Osteuropas unterm Rotarmistenstiefel!

Oder der Kosovo, der von Serbien abgespalten wurde?

borisbaran
05.05.2015, 09:58
Oder der Kosovo, der von Serbien abgespalten wurde?
Hatte Russland damals abgelehnt. Und tut es heute immer noch.

Muninn
05.05.2015, 10:06
Die Crux für Russland ist

a) die militärische Überlegenheit der USA. Speziell im Bereich Marine und Luftwaffe. Ihre 12 Trägerkampfgruppen (!), die derzeit im Dienst stehen, können überall auf dem Planeten auftauchen, werden von einem engmaschigen Netz aus Satellitenüberwachung, U-Booten und weiträumiger Luftsicherung geschützt und jede Einzelne davon hat mehr Airpower als die meisten Luftwaffen der heute existierenden Staaten dieser Welt. Im einzelnen besteht eine solche "Carrier Strike Group" aus 1 Supercarrier der "Nimitz" oder bald der neuen "Gerald R. Ford" Klasse. 80 Kampfflugzeuge (F15, F18, Prowler), Tanker, Aufklärer, Hubschrauber. Einem Zerstörergeschwader mit 5 Flugkörperzerstörern der "Arleigh Burke" Klasse und 4 Fregatten der "Oliver Hazard Perry" Klasse. Zwei nuklear betriebenen Jagd-U Booten der "Los Angeles Klasse" mit "Tomahawk" Lenkwaffen, vermutlich einem nuklear betriebenen U-Boot der "Ohio" Klasse mit ballistischen Lenkwaffen des Typs "Trident I C4" (8 x 100 kt W76 Sprengköpfe). Würden die USA eine konzertierte Aktion von nur 5 ihrer Trägerkampfgruppen planen, kämen sie also auf etwa 350 Kampfflugzeuge auf 5 Trägern, 25 Zerstörer und 20 Fregatten, 10 raketenbestückte Jagd U-Boote und 5 "Ohio" SSBN`s mit insgesamt 960 thermonuklearen Sprengköpfen (24 x 8 x 5). Wer würde sich ERNSTHAFT wagen, einer solchen Machtdemonstration zu widersetzen?

b) Die unendliche Kreditwürdigkeit einer Volkswirtschaft wie der der USA. Neue Träger der "Gerald R. Ford" Klasse für 5 Milliarden das Stück? Laserkanonen für ihr neues "Littoral Combat Ship"? Eine neue Langstreckenrakete? SDI 2.0? Alles kein Problem. Die Wallstreet Boys werden`s schon richten. Machen sich dabei selbst die Taschen voll und bestellen zum Dank für so viel Vertrauen sündhaft teure süddeutsche Autos oder kaufen Häuser in Steueroasen wie den Caymans.

c) Die "Aura" der USA. Erfolg, Wohlstand, Eitel Freude Sonnenschein. Diese Aura versprüht Russland nicht gerade. Wenn man einem Deutschen von den Russen erzählt, läuft in seinem Gehirn ein Film ab. Armut, Rohheit, Kälte, Dreck, rote Horden, die plündernd und vergewaltigend eine Schneise der Verwüstung durch Ostdeutschland geschlagen haben. Diesen Film mit weiteren Gräueln anzureichern schafft unsere Medienlandschaft seit etwa 2 Jahren.

Das die Amis militärisch jedem anderen Land überlegen sind wird kaum jemand bestreiten.

Nur ist die Folge das die Amis sich dadurch gern in Kriegsabenteuer stürzen aber nicht in der Lage sind dieses auch siegreich zu beenden.

Muninn
05.05.2015, 10:08
Hatte Russland damals abgelehnt. Und tut es heute immer noch.

Das wird auch von anderen Ländern abgelehnt.

Die Menschen auf der Krim haben sich entschieden... im Gegensatz zum Kosovo.

Wir sollten den Willen des Volkes auf der Krim akzeptieren. Demokratie kann auch weh tun.

borisbaran
05.05.2015, 10:12
Das wird auch von anderen Ländern abgelehnt.
Die Menschen auf der Krim haben sich entschieden... im Gegensatz zum Kosovo.
Wir sollten den Willen des Volkes auf der Krim akzeptieren. Demokratie kann auch weh tun.
Das war der Willen der Waffen. Russlands Waffen.

Muninn
05.05.2015, 10:21
Das war der Willen der Waffen. Russlands Waffen.

http://friedensblick.de/wp-content/uploads/2015/02/krim-gfk-umfrage-annexion.jpg

GfK-Umfrage: 93% der Krim-Bewohner wollen “Annexion”http://friedensblick.de/15049/gfk-umfrage-93-der-krim-bewohner-wollen-annexion/

borisbaran
05.05.2015, 10:28
http://friedensblick.de/wp-content/uploads/2015/02/krim-gfk-umfrage-annexion.jpg
http://friedensblick.de/15049/gfk-umfrage-93-der-krim-bewohner-wollen-annexion/
Russia Today?:haha::haha:

Muninn
05.05.2015, 10:30
Russia Today?:haha::haha:

Die Quelle ist das Deutsche GFK Institut.:auro:

borisbaran
05.05.2015, 10:42
Die Quelle ist das Deutsche GFK Institut.:auro:
Dies ist mit Vorsicht zu genießen. (http://www.bloombergview.com/articles/2015-02-06/one-year-later-crimeans-prefer-russia)

Bergischer Löwe
05.05.2015, 10:42
Das die Amis militärisch jedem anderen Land überlegen sind wird kaum jemand bestreiten.

Nur ist die Folge das die Amis sich dadurch gern in Kriegsabenteuer stürzen aber nicht in der Lage sind dieses auch siegreich zu beenden.

Sollten die USA - wie ab 1942 - ihr Land vollkommen auf Kriegswirtschaft umstellen, mithilfe einer riesigen Propagandamaschine der Bevölkerung (auch riesige) Verluste an Menschen schmackhaft machen und mit voller Konzentration (Wiedereinführung der Wehrpflicht - kann jederzeit wieder passieren) der Kräfte an die Sache rangehen, dürfte einem konventionellen Sieg gegen buchstäblich jeden Gegner hier auf der Erde nichts im Wege stehen. Das weis auch Putin. Seit 1945 ist das nämlich nicht wieder passiert.

Muninn
05.05.2015, 10:53
Sollten die USA - wie ab 1942 - ihr Land vollkommen auf Kriegswirtschaft umstellen, mithilfe einer riesigen Propagandamaschine der Bevölkerung (auch riesige) Verluste an Menschen schmackhaft machen und mit voller Konzentration (Wiedereinführung der Wehrpflicht - kann jederzeit wieder passieren) der Kräfte an die Sache rangehen, dürfte einem konventionellen Sieg gegen buchstäblich jeden Gegner hier auf der Erde nichts im Wege stehen. Das weis auch Putin. Seit 1945 ist das nämlich nicht wieder passiert.

Das die Amis in der Lage sind jedes Land auf der Erde zu erobern will ich nicht bezweifeln... Nur sind sie auch in der Lage es auf Dauer zu kontrollieren?

Aus dem Buch der totale Wiederstand

Major H. v. Dach

Ziel des Kleinkrieges

Das ganze besetzte Gebiet soll in ständiger Unruhe versetzt werden, so dass sich niemand mehr allein und ohne Waffen bewegen darf.

Kleinkriegsverbände sollen Furcht und Verwirrung hinter der feindlichen Front hervorrufen, den Gegner zu umständlichen, kräftezehrenden Sicherungsmaßnahmen zwingen und ihm Verluste sowie materiellen Schaden zufügen. Historisches Bsp. Gesamtverluste der deutschen Wehrmacht in den Partisanenkämpfen des zweiten Weltkrieges: ca. 300.000 Mann.

Fernziel des Kleinkrieges ist der allgemeine offene Aufstand um den Gegner wieder aus dem Lande zu vertreiben, wenn die allgemeine Kriegslage dies gestattet, d.h. wenn die Besatzungsmacht am Rande des Zusammenbruchs steht.

Wenn wir nur 30 000 Mann Kleinkriegstruppen aufzustellen, beziehungsweise nach der Niederlage im grossen Krieg beizubehalten vermögen (nicht einmal 10 % der Armee!) ist der Gegner gezwungen, dauernd mindestens 100 000 bis 150 000 Mann (gleich 8-12 Divisionen) im Lande zu belassen, um den Kleinkrieg nur einigermaßen niederzuhalten. Grobe Erfahrungszahlen: Pro Quadratkilometer besetztes Gebiet 2 Mann Besetzungsmilitär. Für Kleinkriegsbekämpfung (Säuberung): Fünffache Obermacht an «Menschen» Voraussetzung!

DonauDude
05.05.2015, 12:13

Wissenschaftlich-Technischer Fortschritt.
Ein- bzw. überholen.

konfutse
05.05.2015, 12:17
Eine Heuchler wäre er, wenn er die Krim erobert hätte.

borisbaran
05.05.2015, 12:19
Eine Heuchler wäre er, wenn er die Krim erobert hätte.
Hat er auch. Truppen in die Krim, Regionalparlament neubesetzt und sich das ganze in nem "Referendum" legitimieren lassen.

konfutse
05.05.2015, 13:38
Hat er auch. Truppen in die Krim, Regionalparlament neubesetzt und sich das ganze in nem "Referendum" legitimieren lassen.
Propaganda!

borisbaran
05.05.2015, 13:46
Propaganda!
Ja, sicher. (http://en.wikipedia.org/wiki/Annexation_of_Crimea_by_the_Russian_Federation#His tory)

Kurti
05.05.2015, 14:00
Ja, sicher. (http://en.wikipedia.org/wiki/Annexation_of_Crimea_by_the_Russian_Federation#His tory)Vertane Muehe - dessen Englisch hat doch bestenfalls Honecker-Niveau!

konfutse
05.05.2015, 14:06
Ja, sicher. (http://en.wikipedia.org/wiki/Annexation_of_Crimea_by_the_Russian_Federation#His tory)
Als ob Wikipediaeinträge politisch neutral wären. In der Beziehung stehst du auf dem Niveau des Forums-Möchtegerndemokraten. Da wird eine Annexion behauptet und wenn man dem Link Annexion folgt, steht da etwas, was man bei der Angliederung der Krim an Russland nicht findet. Ein Referendum kann keine Annexion sein! Aber diese Diskussion hatten wir mit dir nicht nur einmal. Deshalb: Geschenkt.

Wenn du wissen willst was eine Annexion ist, dann gucke dir Guantanamo an.

Krabat
05.05.2015, 17:26

Da rennst Du hier im Forum offene Türen ein. Viele sehnen sich nach dem Russenstiefel in ihrem Nacken zurück.

hthor
05.05.2015, 18:06
Oh ja, man kann ein wunderschoenes Zukunftsbild malen, wenn sich alle einig waeren.
1. muesste die USA stillhalten und sich abstechen lassen!
2. das wird nicht passieren
3. when push comes to shove wird die US Europa ruecksichtslos verbrennen, damit Russland auch nichts von der EU hat.

Ich sehe jetzt erst so richtig, wie schwer es fuer Merkel ist, sich nach mehreren Seiten hin einigermassen zu behaupten, und das Boot nicht zu sehr ins Schaukeln zu bringen.

Stimmt, es wäre ein langer schwieriger Weg, sich in vielen Punkten einigen zu können. Vor allem müßte erstmal wieder das Vertrauen hergestellt werden.
zu Punkt 1 : Die USA hält ja nicht still, meinst du sie finanziert den Maidanputsch aus Spass, Lust oder Laune oder ?
Warum bringt die USA an jedem Punkt der Welt wo sie auftauchen Krieg und Verderben ? Genau weil sie nicht stillhalten.
Allerdings wäre die Europäische Politik gefragt den Freunden aus Übersee klar zumachen das Freundschaft nicht heist bespitzelt oder bevormundet zu werden, sondern eine freundschaftliche Partnerschaft auf Augenhöhe und das ein neues Bündniss mit Russland nicht unbedingt zu Lasten der USA gehen muss und schon gar nicht sich gegen die USA richtet.
zu Punkt 2 : Wir standen kurz davor, das es passiert. Was nicht ist kann noch werden.
zu Punkt 3 : Die Amis haben aus Vietnam gelernt, die gehen nur in einem Krieg den sie Gewinnen können. Europa bleibt verschont, die Amis ziehen ab und haben
endlich mehr Zeit sich um ihre Belange zu kümmern.

Für Merkel ist es extrem schwierig, sie muß die deutschen Interessen waren, die EU fordert und fordert, dann das Aufreiben zwischen Russland und der USA.
Dazu kommt, das sie eine Politikerin ist, die sich gerne alle Optionen offenhält und meidet sich eindeutig zu Positionieren, was die Sache nicht unbedingt einfacher macht

Kurti
05.05.2015, 18:12
Da rennst Du hier im Forum offene Türen ein. Viele sehnen sich nach dem Russenstiefel in ihrem Nacken zurück.Oder hoffen darauf im Namen und Auftrag Russlands endlich die lang versteckte Wutz rauslassen zu duerfen.

Andreas63
05.05.2015, 19:14
Bist Du Dir sicher, Russland waere dann noch gutmuetig an Euch interessiert? Sie haben Euch nichts getan, aber Ihr straft sie mit Sanktionen. Hoffst Du, sie werden Euch diesen Verrat nicht uebelnehmen?

Von den Amis absetzen koennt Ihr Euch nicht, das habe ich nun herausgefunden, aber koenntet Ihr Euch nicht wenigstens einigermassen neutral verhalten?
Nicht 'wir' strafen Rußland. Und 'wir' können uns nicht neutral verhalten. Bei uns herrscht, wie überall auf der Welt die Hochfinanz und teilweise noch etwas die Großindustrie. Verabschiede Dich von dem Gedanken, daß irgendwo auf der Welt das Volk das Sagen hätte (außer vielleicht in der Schweiz).

Die Russen werden das wissen und uns nichts übelnehmen. Sie brauchen uns, denn sie haben zwar Rohstoffe, aber 'Die Deutschen haben den Affen erfunden' - wie die Russen sagen.

schlaufix
05.05.2015, 19:31
An was fehlt es denn den Russenfreunden in Deutschland?

ERNEUERER
05.05.2015, 19:50

Mit diesem Youtube-Beitrag ist alles gesagt , erklärt u. offen gelegt ... Merkel scheint tatsächlich gegen Deutschland zu arbeiten , mit den USA u. den in den
USA eigentl. politisch-herrschenden , bestimmenden gegen Deutschand zu regieren ?

Frage ...

wieso handelt Merkel so ... ist Merkel ihrer Sinne nicht mächtig ... hat Merkel die falschen Einflüsterer ... wird Merkel in irgend einer Form "bestochen" wenn
ja , mit was , von wem u. in welcher Form ... will sich Merkel für irgend etwas an (West)Deutschland rächen ?

PS
bin tatsächlich geschockt , ob solcher klaren Worte eines US-Regierenden - Beraters :cool:

C-Dur
05.05.2015, 20:13
Seltsame Logik, sehr, sehr seltsam.

Zuerst und zuallererst sollten und müssen sich erst einmal die Deutschen "verbünden". Müssen die Deutschen, muss das deutsche Volk wieder zu sich selbst finden, geeint auf einen neuen Weg in eine andere, in eine bessere Zukunft und ich glaube nicht, das dazu die Russen nötig sind.

Die Probleme der Deutschen, wirtschaftlich, politisch und auch kulturell, die sind allein nur von den Deutschen zu lösen, denn des deutschen Volkes Fesseln sprengt auch kein Russe, das ist allein unsere Aufgabe und die der zukünftigen Generationen, hervorgegangen aus der Sklaverei der transatlantischen Diktatur. Wir, allein wir sind es, die uns als endlich geeintes Volk vom Joch dieser merkelianischen Diktatur befreien können, dazu braucht es keine "Russen"; dazu braucht es zuerst und immer wieder mutige und aufrechte Menschen, gesät auf den fruchtbaren Ackern der politischen Unterdrückung im hier, im heute, im jetzt.Excellent!
Ich stimme da voellig mit Dir ueberein. Erst die Fesseln abstreifen, dann entscheiden wohin. Allein aber wuerdet Ihr nicht lange auf eigenen Fuessen stehen koennen. Den westlichen Fesseln entrungen - dann wohin? Gen Osten, sage ich, aber mit Vorsicht und niemals wieder Eure Souveraenitaet vergeben.

Im Moment, denke ich, sind die Deutschen weder mutig genug noch faehig dazu. Mir scheint auch, dass sich Eure heutige Regierung mit ihrem Vasallenlos abgefunden hat und gehorsamst jeden Auftrag erfuellt, der ihnen von den Siegermaechten gestellt wird. Nur deswegen herrscht Friede und Wohlstand in Eurem Land.

Hat irgendeine deutsche Regierung jemals die Besatzer gefragt, ob man ihnen doch bitte die Souveraenitaet wiedergeben koennte? Ueber alles laesst sich doch verhandeln, und die Amis sind ansich doch keine Barbaren, es sind doch auch hauptsaechlich alles Europaeer. Angeblich soll es ca. 50 Millionen Deutsche in den Staten geben.

Ja, wenn da nicht die Angst der Amis waere, Ihr wuerdet Euch mit Russland verbuenden, und dann waeren sie nicht mehr die staerkste Nation auf der Erde. Es dreht sich doch immer um die eigene Sicherheit, die eigenen Vorteile, und die einmal errungene Macht nicht wieder zu verlieren.

C-Dur
05.05.2015, 20:15
Da rennst Du hier im Forum offene Türen ein. Viele sehnen sich nach dem Russenstiefel in ihrem Nacken zurück.Das ist purer Nonsense!

umananda
05.05.2015, 20:21

Ich würde eher sagen, dass es sich um eine "Anti-Putin-Linie" handelt. Und wer in aller Welt möchte schon mit Russland verbunden sein? Außer China, Syrien (Assad) und Iran (Mullahs), die allesamt Oppositionelle über die besagte Klingen springen lassen will niemand etwas mit dem derzeitigen Russland zu tun haben.

Servus umananda

mick31
05.05.2015, 20:31
Ich würde eher sagen, dass es sich um eine "Anti-Putin-Linie" handelt. Und wer in aller Welt möchte schon mit Russland verbunden sein? Außer China, Syrien (Assad) und Iran (Mullahs), die allesamt Oppositionelle über die besagte Klingen springen lassen will niemand etwas mit dem derzeitigen Russland zu tun haben.

Servus umananda

Habt ihr Angst das die Gelder nicht mehr fliessen, ihr am ende noch eure rüstung selber bezahlen müsst???

C-Dur
05.05.2015, 20:33
Mit diesem Youtube-Beitrag ist alles gesagt , erklärt u. offen gelegt ... Merkel scheint tatsächlich gegen Deutschland zu arbeiten , mit den USA u. den in den
USA eigentl. politisch-herrschenden , bestimmenden gegen Deutschand zu regieren ?

Frage ...

wieso handelt Merkel so ... ist Merkel ihrer Sinne nicht mächtig ... hat Merkel die falschen Einflüsterer ... wird Merkel in irgend einer Form "bestochen" wenn
ja , mit was , von wem u. in welcher Form ... will sich Merkel für irgend etwas an (West)Deutschland rächen ?

PS
bin tatsächlich geschockt , ob solcher klaren Worte eines US-Regierenden - Beraters :cool: Danke. Das Video ist wirklich excellent.
Was Merkel bewegt, ihre Rolle als Vasallendienerin so geflissentlich und uebereifrig zu spielen, entzieht sich meiner Vorstellung. Ich kenne sie ja auch als reale Person gar nicht.
Es ist moeglich und sogar 100% moeglich, dass sie mehr weiss als das deutsche Volk, dass sie die genauen Konsequenten weiss, die passieren wuerden, wenn sie sich abtruenng gegen die gegebenen Vorschriften verhalten wuerde.

Was denkst Du denn so, was passieren koennte, wuerde Merkel gegen, sagen wir mal, die Besatzung/Ramstein protestieren? Wenn sie Deutschlands Friedensvertrag einfordern wuerde und die deutsche Souveraenitaet wieder herstellen wollte?
Was wuerde passieren, wenn sie sich weigern wuerde, die Junta da in Kiev zu unterstuetzen und es ablehnen wuerde, Russland zu sanktionieren?

Sie weiss mehr als wir alle zusammen, das ist sicher.

C-Dur
05.05.2015, 22:06
Stimmt, es wäre ein langer schwieriger Weg, sich in vielen Punkten einigen zu können. Vor allem müßte erstmal wieder das Vertrauen hergestellt werden.
zu Punkt 1 : Die USA hält ja nicht still, meinst du sie finanziert den Maidanputsch aus Spass, Lust oder Laune oder ?Reine Kalkulation!
Warum bringt die USA an jedem Punkt der Welt wo sie auftauchen Krieg und Verderben ? Genau weil sie nicht stillhalten.Sie wollen sicher machen, dass sie die alleinherrschende Macht der Welt sind und bleiben, und das auf Teufel komm raus! Im Mittleren Osten geht es
a) um Israels Schutz und
b) um die reichlich vorhandenen Resourcen zu verwalten und fuer sich im Griff zu haben. Das ist noetig zur Erhaltung der absoluten Macht.
Allerdings wäre die Europäische Politik gefragt den Freunden aus Übersee klar zumachen das Freundschaft nicht heist bespitzelt oder bevormundet zu werden, sondern eine freundschaftliche Partnerschaft auf Augenhöhe und das ein neues Bündniss mit Russland nicht unbedingt zu Lasten der USA gehen muss und schon gar nicht sich gegen die USA richtet.Wie Putin schon sagte, kennen die USA keine Freunde oder Verbuendete... nur Vasallen. Du bist Freund nur, solange Du parierst.
zu Punkt 2 : Wir standen kurz davor, das es passiert. Was nicht ist kann noch werden.Nur ein Narr hofft darauf!
zu Punkt 3 : Die Amis haben aus Vietnam gelernt, die gehen nur in einen Krieg, den sie gewinnen können. Europa bleibt verschont, die Amis ziehen ab und haben endlich mehr Zeit, sich um ihre Belange zu kümmern. Freiwillig abziehen? Kaum! Aber manchmal geschehen noch Zeichen und Wunder.:beten: Es muesste sich das Kraefteverhaeltnis verlagern, sagen wir mal als Beispiel China wird den Ton angeben in Zukunft. Dann wuerde sich alles verlagern. Und ob die Chinesen es dann anders machen wuerden als die USA jetzt, das muesste man abwarten. Wenn es zu so einem Wechsel kommen sollte, dann muss ein radikaler Krieg vorausgegangen sein. Ob es danach ueberhaupt noch ein Deutschland geben wuerde ist recht fraglich.
Für Merkel ist es extrem schwierig, sie muß die deutschen Interessen wahren, die EU fordert und fordert, dann das Aufreiben zwischen Russland und der USA.
Dazu kommt, dass sie eine Politikerin ist, die sich gerne alle Optionen offenhält und meidet, sich eindeutig zu positionieren, was die Sache nicht unbedingt einfacher machtSie hat keinen leichten Job, aber er scheint ihr Spass zu machen. Sie ist keine wackelige Person! Sie ist eine starke Frau im Innern. Ich wage nicht, zuviel zu urteilen, denn ich kenne sie persoenlich nicht. Sie ist mir auf alle Faelle menschlich angenehmer als die britische Thatcher.

KatII
05.05.2015, 22:11
Danke. Das Video ist wirklich excellent.
Was Merkel bewegt, ihre Rolle als Vasallendienerin so geflissentlich und uebereifrig zu spielen, entzieht sich meiner Vorstellung. Ich kenne sie ja auch als reale Person gar nicht.
Es ist moeglich und sogar 100% moeglich, dass sie mehr weiss als das deutsche Volk, dass sie die genauen Konsequenten weiss, die passieren wuerden, wenn sie sich abtruenng gegen die gegebenen Vorschriften verhalten wuerde.

Was denkst Du denn so, was passieren koennte, wuerde Merkel gegen, sagen wir mal, die Besatzung/Ramstein protestieren? Wenn sie Deutschlands Friedensvertrag einfordern wuerde und die deutsche Souveraenitaet wieder herstellen wollte?
Was wuerde passieren, wenn sie sich weigern wuerde, die Junta da in Kiev zu unterstuetzen und es ablehnen wuerde, Russland zu sanktionieren?

Sie weiss mehr als wir alle zusammen, das ist sicher.

Entspanne dich. Sie wird das Imperium zu Tode langweilen, bis es friedlich einschläft.

C-Dur
05.05.2015, 22:11
Nicht 'wir' strafen Rußland. Und 'wir' können uns nicht neutral verhalten. Bei uns herrscht, wie überall auf der Welt die Hochfinanz und teilweise noch etwas die Großindustrie. Verabschiede Dich von dem Gedanken, daß irgendwo auf der Welt das Volk das Sagen hätte (außer vielleicht in der Schweiz).

Die Russen werden das wissen und uns nichts übelnehmen. Sie brauchen uns, denn sie haben zwar Rohstoffe, aber 'Die Deutschen haben den Affen erfunden' - wie die Russen sagen.Auch mit Dir stimme ich ueberein. Es ist eine derart enge Lage, in der sich Deutschland befindet, da gibt es so gar keinen Wuehlraum.
Ich komme also zum 2. Mal zu der Erkenntnis, lasst die Karre laufen wie sie laeuft, geniesst das Leben solange es geht. Abtreten muessen wir ja alle frueher oder spaeter.

C-Dur
05.05.2015, 22:14
Entspanne dich. Sie wird das Imperium zu Tode langweilen, bis es friedlich einschläft.Jawohl!
Humor ist, wenn man trotzdem lacht!!!:haha:

Maya
05.05.2015, 22:17
Heute wurde erstmalig in den elektronischen Medien zu der Bespitzelungsaffäre "Landesverrat" in die Diskussion gebracht, die Opposition schießt sich bereits auf Merkel, die eigentlich Verantwortliche, ein. Könnte mehr sein als nur Theaterdonner! Möglicherweise gibts in Europa bereits einflußreiche Kräfte, denen die Kotz-USA auch zum Kotzen ist.kdWäre zu wünschen. Hab aber in den News gelesen: Merkel verteidigt NSA. Somit wohl doch nur Theater.

KatII
05.05.2015, 22:26
Jawohl!
Humor ist, wenn man trotzdem lacht!!!:haha:

1992 haben die einschlägigen Humoristen der Ex-SU gesagt, wenn der Humor verloren geht, ist die Hoffnung längst dahin.

C-Dur
06.05.2015, 07:43
Auf meiner heutigen Internetwanderung fand ich ein herzinniges Liebesbekenntnis an "Deutschland" von Konrad Windisch.

ALLES FÜR DEUTSCHLAND, für unser HEILIGES DEUTSCHES REICH

Deutschland – Durch Fabrikrauch und Auspuffgase, über Speisekarten und Reisebroschüren hinweg laß Dir sagen, daß ich Dich liebe, Deutschland.
Sie haben Dich furchtbar verstümmelt und gefesselt, aber das Schlimmste:
sie haben Dir in Deinem Elend noch ein Narrengewand angezogen und einen Schandblock um den Hals gehängt.
Jetzt mußt Du tanzen nach dem Geklimper von Euro und Dollar.
Du, verspottet und elend, genarrt und verhöhnt,
behängt mit Flitter und geschmückt mit Dornen, laß Dir sagen:
Ich liebe Dich.

Nicht nur, wo Du rein bist, in Deinen Wäldern, auf Deinen Bergen und Deinen unberührten Küsten
oder in den Augen Deiner Dir Treuen – nicht nur dort liebe ich Dich.
Auch, wo man Dir – Heimat der Stille – tosenden Lärm aufzwingt, auch,
wo man Dich – Heimat der Denker – des Geistes beraubt, auch,
wo man Dich – Heimat des Mutes – feige macht, dort,
wo Du Dich Deiner am meisten schämst,
liebe ich Dich.

Siehe, mit Dir wollen wir alles ertragen,
die verlorene Krone suchen und sie Dir voller Ehrfurcht wiedergeben.
Mit Dir sind wir niemals allein, durch uns sollst Du die Tränen vergessen.
In der Stunde Deines tiefsten Elends, dürftig verborgen durch Neon und Chrom,
sind jene bei Dir, die Dein Elend am härtesten trifft.
Sie lieben Dich, Deutschland.

Magst Du den anderen erbärmlich und klein, gering und verdorben erscheinen –
uns bist Du Vater und Mutter zugleich.
Unsere Liebe sei Dir ein Trost.
Wir haben Dir nichts zu verzeihen, verzeihe Du uns, daß wir zu schwach sind,
Deine Ketten zu sprengen und den Dich umgebenden Tand zu verbrennen.
Schenk uns die Kraft deiner Ewigkeit, wir geben Dir alles, was uns verblieb.
Denn wir lieben Dich, Deutschland.

Stand on guard, you Germans,
it's the only Homeland you have!

Van der Graf Generator
06.05.2015, 08:00
Sorry, @C Dur, ich weiss ja, dass eine edle Gesinnung hinter dem Schöpfer des Gedichtes liegt.

Aber es ist längst und letztlich Traumtänzerei und hilft Niemandem.
Der Mehrheitsdeutsche von heute hasst seine Väter, seine Mütter, seine Kinder, seine Kultur und würde es dümmlich grinsend inkauf nehmen, wenn Moslems den kleinen Kindern von nationaldenkenden Mitmenschen wie dem Herrn Windisch das Messer in den Bauch rammen und dann achselzuckend shoppen gehen.

Du solltest echt mal wieder herkommen für 4 Wochen (Brechtüten nicht vergessen!!) und das alles auf Dich wirken lassen. Als @Prof. Flimmerich vor 2 Jahren letztes mal in der brd war, war er regelrecht übermannt von der Dummheit der Deutschen und ihrem Selbsthass.
Er meinte damals zu mir, dass es das beste Werk seines lebens und der Sinn seines Lebens gewesen ist, seine Nachfahren aus diesem Drecksstaat in eine sichere Zukunft bei Euch zu bringen. Nie wieder wollte er dann brd-Boden betreten.

Jetzt ist er alt und krank, lässt sich aber immer noch nicht von Weltreisen abhalten, und er sit zufrieden, sehr zufrieden, dass er das alles geschafft hat.

Wurstsemmel
06.05.2015, 08:19
Wenn es doch die Krallen waeren.
Da haette man wenigstens frische Luft.:))

Tryllhase
06.05.2015, 08:29
Wenn es doch die Krallen waeren.
Da haette man wenigstens frische Luft.:))
Auch Mauern sollen ziemlich luftundurchlässig sein.

Wurstsemmel
06.05.2015, 09:13
Auch Mauern sollen ziemlich luftundurchlässig sein.

Aber der Darm nicht.:D

Fitz
06.05.2015, 10:35

Ich bin nicht die Regierung...viele Idioten wählen brav weiter die CDU aber PEGIDA wächst und wenn ich mehr möglichkeiten hätte würde ich ein Bündnis mit Russland eingehen..

Rolf
06.05.2015, 10:49
Deutschland hat nur im Bündnis mit Russland eine Zukunft als Mittelmacht! In historisch gesehen standen die Feinde Deutschlands immer im Westen.

Hrafnaguð
06.05.2015, 11:28

Naja, bei den Tönen die da teilweise aus Moskau kommen, kann ich mir im übelsten Fall vorstellen daß die
Russen sich bei einer erfolgreichen Gegenwehrstrategie des dt. Volkes gegen diese Flüchtlingsmassen u.U.
gar noch mit ihrem Erzfeind USA verbünden und uns den Arsch aufreißen. So sehr ich auch ein gewissen
Verständnis für das Verhalten Russlands in der Ukrainekrise habe, so sehr habe ich auch das Gefühl daß dies
zwischen den USA und Russland auch ein "guter Bulle, böser Bulle" Spiel mit teils wechselnden Rollen sein könnte.

Putins Ausführungen über Rassismus etc lassen darauf schließen daß Russland eine Selbstbefreiung des dt. Volkes
und ein Eindämmen der Flüchtlingsströme und die Rückführung von Hunderttausenden, wobei dies kaum mehr friedlich
ablaufen würde (Gegenwehr der abgelehnten Asylbewerber + deren Unterstützer Antifa und Co.), genauso wie die
USA alleräußerst verdammen wird und man "die Deutschen wieder!" eventuell nicht nur auf diplomatischen Druck
setzen wird.
Da die ganze Flüchtlings- und Einwanderungsmisere aber kein rein deutsches Problem ist, sondern auf europaweiter
Ebene stattfindet, kann hier nur eine gesamteuropäische Bewegung Erfolg haben. Wir allein haben keine Chance, vorallem
wir nicht.

Krabat
06.05.2015, 13:14
Deutschland hat nur im Bündnis mit Russland eine Zukunft als Mittelmacht! In historisch gesehen standen die Feinde Deutschlands immer im Westen.

Historisch gesehen kamen alle großen Angriffswellen aus dem asiatischen Osten. Nicht erst seit den Hunnen 375.

Rolf
06.05.2015, 17:23
Es geht hier um das christliche Russland !

Systemhandbuch
06.05.2015, 20:52
[...]Ich merke schon, dass es tatsaechlich unmoeglich ist fuer Deutschland, sich der Bevormundung Amerikas zu entziehen. Deswegen lebt Ihr ja auch schon seit siebzig Jahren gefesselt in Knechtschaft der USA. Das haben die nach dem Krieg gleich so geregelt, angeblich bis zum Jahr 2099.

"Bedingungslos" kapitulieren bedarf keiner zeitlichen oder vertraglichen Begrenzung. Ich wollt nur, ich hätte es niemals begriffen, was da für ein Schießspiel mit mir gespielt wurde oder besser wird. Dieses Versuchslabor BRD ist so dermaßen abgeschissen, dass man jeden Tag nur kotzen möchte. Schau Dir nur mal das Geseier um die ganzen politischen Untersuchungsausschüsse an. Ob NSU, BND usw. und was die Lügenpresse einem anbietet. Einfach nur noch lächerlich psychologische Kriegsführung und Propaganda :kotz:

Kurti
06.05.2015, 22:14
Zu einem freiwilligen Buendnis mit Russland besteht zurzeit kein politisches Klima
und zu einem unfreiwilligen mangelt es Russland an der hierzu noetigen Macht.

C-Dur
07.05.2015, 00:26
"Bedingungslos" kapitulieren bedarf keiner zeitlichen oder vertraglichen Begrenzung. Ich wollt nur, ich hätte es niemals begriffen, was da für ein Schießspiel mit mir gespielt wurde oder besser wird. Dieses Versuchslabor BRD ist so dermaßen abgeschissen, dass man jeden Tag nur kotzen möchte. Schau Dir nur mal das Geseier um die ganzen politischen Untersuchungsausschüsse an. Ob NSU, BND usw. und was die Lügenpresse einem anbietet. Einfach nur noch lächerlich psychologische Kriegsführung und Propaganda :kotz:Aber spuert Ihr es denn auch so im normalen Leben? Steht Ihr nicht morgens auf und geht zur Arbeit; kommt abends zurueck und setzt Euch vor die Glotze oder macht erst die Haushaltsarbeiten noch, vielleicht noch ein Kind versorgen. Etwas anderes machen die gewoehnlichen Menschen hier in Kanada auch nicht. Wir meckern auch ueber die Politiker und die teuren Spritpreise, wir rackern uns ab, um das Haus abzubezahlen, das Auto und eventuell das Motorboot. Einige haben noch ein Wochenendhaus im Gruenen am See, andere sparen fuer einen Urlaub einmal im Jahr. Das Volk kommt nicht an den Druecker, es waehlt irgendeinen "Vertreter" und damit hat sich das.

C-Dur
07.05.2015, 00:49
Deutschland hat nur im Bündnis mit Russland eine Zukunft als Mittelmacht! In historisch gesehen standen die Feinde Deutschlands immer im Westen.War Deutschland eigentlich jemals befreundet mit den Briten?

Heifüsch
07.05.2015, 00:53
War Deutschland eigentlich jemals befreundet mit den Briten?

Gegen Napoleon. Und später brachten sie unserer Marine das Schwimmen bei, bildeten unsere Offiziere aus, stellten uns ihr weltweites Netz von Kohlebunkern und Trockendocks zur Verfügung und belieferten uns mit den neuesten Kriegsschiffen. Bis dann Wilhelm Zwo unbedingt sein Kindheitstrauma loswerden wollte...

C-Dur
07.05.2015, 01:00
Gegen Napoleon. Und später brachten sie unserer Marine das Schwimmen bei, bildeten unsere Offiziere aus, stellten uns ihr weltweites Netz von Kohlebunkern und Trockendocks zur Verfügung und belieferten uns mit den neuesten Kriegsschiffen. Bis dann Wilhelm Zwo unbedingt sein Kindheitstrauma loswerden wollte...Wetten, dass Du spinnst? :kich:

C-Dur
07.05.2015, 01:03
Ich bin nicht die Regierung...viele Idioten wählen brav weiter die CDU aber PEGIDA wächst und wenn ich mehr möglichkeiten hätte würde ich ein Bündnis mit Russland eingehen..Warum wurdest Du gesperrt nach kaum einem Tag im Forum?
:hmm: what's going on?

Parker
07.05.2015, 01:29

Ganz im Gegenteil. Es waere Wahnsinn, seine Zukunft auf den Sowjetkarrieristen zu setzen.

Heifüsch
07.05.2015, 01:30
Wetten, dass Du spinnst? :kich:

Wetten, daß nicht?

http://img.zvab.com/member/22926b/thumb/56248416.jpg (http://img.zvab.com/member/22926b/56248416.jpg)
Duppler, Jörg. (http://www.zvab.com/advancedSearch.do?author=Duppler%2C+Joerg.)

Der Juniorpartner : England und die Entwicklung der deutschen Marine 1848 - 1890. Hrsg. vom Dt. Marine-Inst., Deutsche Marine-Akademie: Schriftenreihe ; Bd. 7

[nach diesem Titel suchen (http://www.zvab.com/advancedSearch.do?title=Der+Juniorpartner+%3A+Engl and&author=Duppler)]

Herford : Mittler 1985.
ISBN 3813201929

"Die deutsch-englischen Marinebeziehungen beginnen nicht erst mit Tirpitz´Staatssekretariat. Es ist Dupplers Verdienst, darauf aufmerksam zu machen, daß durch Verkauf von Schiffen und Ausbildung von Seeoffizieren die englische Marine seit 1848 intensive "Entwicklungshilfe" beim Ausbau der Deutschen Marine geleistet hat."

(Aus dem Vorwort)

Parker
07.05.2015, 01:32

Wir wollen auch mal richtig arm sein und bei der naechsten Russenpleite nicht wieder nur zugucken, sondern mit den Bach runtergehen.

Parker
07.05.2015, 01:37
Ich will mich vor keinen Karren spannen lassen. Ich würde es sehr begrüßen, würde sich das Berliner Dreckspack mal an seinen Amtseid erinnen (Nutzen mehren, Schaden abwenden) und deutsche Interessen berücksichtigen. Das würde u.a. bedeuten, zu Rußland nachbarschaftlich-freundliche Beziehungen zu pflegen, [...]

Wir wollen etwas, was jeder, also jeder, der es schonmal hatte, niemals wieder erleben will?

Rikimer
07.05.2015, 03:04

Zu einem Imperium gehoert mehr als nur ein Halbinselchen nach der Verkuendigung des Volkswillens anzuschliessen. Irak, Afghanistan, Lybien, Syrien etc., das ist einem Imperium schon eher wuerdig. :dg:

Rikimer
07.05.2015, 03:13
Wir wollen auch mal richtig arm sein und bei der naechsten Russenpleite nicht wieder nur zugucken, sondern mit den Bach runtergehen.

Dieses mal darfst du den - zunaechst oekonomischen - Untergang selbstverschuldet mit den USA miterleben. Dazu muss Russland keinen Finger ruehren.

Rikimer
07.05.2015, 03:16
An was fehlt es denn den Russenfreunden in Deutschland?Ist es nicht komisch das Menschen, welche sich einen Dritten Weg in einer dreidimensionalen komplexen Welt wuenschen, von Primitivlingen dazu gedraengt werden dual zu denken? Also entweder USA oder Russland?

borisbaran
07.05.2015, 08:41
Zu einem Imperium gehoert mehr als nur ein Halbinselchen nach der Verkuendigung des Volkswillens anzuschliessen. Irak, Afghanistan, Lybien, Syrien etc., das ist einem Imperium schon eher wuerdig. :dg:
Keines dieser Länder wurde der USA angeschlossen, aus dem Irak sind die USA raus (und schau mal, was dort abgeht), Lybien hatte den Segen der UN und in Syrien gibt es keine US-Soldaten am Boden (nur ab und zu mal Luftschläge, aber ehr damit Obama der Welt beweisen kann, dass er was gegen Assad tut).

FranzKonz
07.05.2015, 08:49

Das ist zwar richtig, aber nur den Hegemon zu wechseln, ist keine Lösung. Warum kann eine deutsche Regierung nicht Politik für Deutschland, und eine EU nicht Politik für Europa machen?

FranzKonz
07.05.2015, 08:51

Wir wollen etwas, was jeder, also jeder, der es schonmal hatte, niemals wieder erleben will?

Wie kann man nur so unqualifizierten Scheißdreck von sich geben?

FranzKonz
07.05.2015, 08:58
Ist es nicht komisch das Menschen, welche sich einen Dritten Weg in einer dreidimensionalen komplexen Welt wuenschen, von Primitivlingen dazu gedraengt werden dual zu denken? Also entweder USA oder Russland?

Digitales Denken, beschränkt auf genau ein Bit: 1 oder 0.

Inzwischen basiert jeder lausige PC auf 64 Bit, könnte also 18446744073709600000 Zwischenschritte abbilden. Aber was solls: Gegen Dummheit ist nun mal kein Kraut gewachsen, und künstliche Intelligenz hilft offensichtlich auch nicht.

KatII
07.05.2015, 11:11
Gegen Napoleon. Und später brachten sie unserer Marine das Schwimmen bei, bildeten unsere Offiziere aus, stellten uns ihr weltweites Netz von Kohlebunkern und Trockendocks zur Verfügung und belieferten uns mit den neuesten Kriegsschiffen. Bis dann Wilhelm Zwo unbedingt sein Kindheitstrauma loswerden wollte...

Ja, Willi 2 war ein Arschloch, genauso wie Niki 2.

Marlen
07.05.2015, 11:36
Gauck ist mir in den letzten Monaten elend auf den Dingens gegangen ......
aber jetzt hat er mich etwas versöhnt .....

http://www.stern.de/politik/deutschland/zweiter-weltkrieg-zum-kriegsende-vor-70-jahren-verneigt-bundespraesident-gauck-sich-vor-gefallenen-sowjetischen-soldaten-2192209.html

Richtig: Auch Russland muss gedankt werden nicht nur den Amis/Franzosen/Engländern!

Russland hatte - von allen Genannten die meisten Opfer - auch unter der
Zivilbevölkerung zu beklagen!

Dem Ami seiner Bevölkerung wurde kein Haar gekrümmt ... aber wir kuschen/kuschten heute noch
vor Typen wie Bush und Obama .... Dank unserer amihörigen Kanzlern!

Nach meiner Ansicht nähert sich Frankreich langsam (nach 70 Jahren) freundschaftlich uns an
... aber die Engländer mögen uns bis heute noch nicht .......

Anita Fasching
07.05.2015, 11:42
Und das ist nur folgerichtig für das Geschehene in den letzten 2 Jahren.

Da kann man nur in Abwandlung eines antideutschen Systempropaganda-Spruchs den Ruf an die Russen richten "Lasst uns bitte mit diesen BRD-Deutschen (aka Gehirngewaschenen) nicht allein!"

Rikimer
07.05.2015, 13:35
Keines dieser Länder wurde der USA angeschlossen, aus dem Irak sind die USA raus (und schau mal, was dort abgeht), Lybien hatte den Segen der UN und in Syrien gibt es keine US-Soldaten am Boden (nur ab und zu mal Luftschläge, aber ehr damit Obama der Welt beweisen kann, dass er was gegen Assad tut).
Nicht ihrer Souveränität, Freiheit, ihres Wohlstands vorher beraubt, nein? Bis auf Afghanistan natürlich, dort einfach nur nichts verbessert. Bis auf hohle Propaganda, welche nicht einmal Hinterwaeltler glauben schenken, nichts gewesen was der Systemdepp mit westlichen Werten assoziiert.

Towarish
07.05.2015, 18:35

Wieso sollte Deutschland Pleite gehen, wenn es sich z.B im Ukrainekonflikt neutral verhält oder mit Russland außenpolitisch zusammenarbeiten würde?

Nichtsdestotrotz kann man aus deiner Aussage entnehmen, dass du bereit bist jegliche Souveränität für Geld abzugeben. Die wichtigste Eigenschaft eines Kollaborateurs, früher politisch unkorrekt als Volksverräter bezeichnet.

Wer ist jeder, Parker und Obama?
Wahrscheinlich weißt du gar nicht, welche Länder an Russland angrenzen.

Towarish
07.05.2015, 18:40
Keines dieser Länder wurde der USA angeschlossen,

Nicht angeschlossen, sondern nur zerstört, die sind bestimmt echt froh über diese jüdische Dreistigkeit.

aus dem Irak sind die USA raus (und schau mal, was dort abgeht),

Exakt, schau mal was dort JETZT abgeht.

Lybien hatte den Segen der UN...

Libyen hatte den Segen der UN, für was?

und in Syrien gibt es keine US-Soldaten am Boden (nur ab und zu mal Luftschläge, aber ehr damit Obama der Welt beweisen kann, dass er was gegen Assad tut).

Und wieso muss überhaupt etwas gegen Assad getan werden und mit welcher Erlaubnis?

Parker
07.05.2015, 22:53
Wieso sollte Deutschland Pleite gehen, wenn es sich z.B im Ukrainekonflikt neutral verhält oder mit Russland außenpolitisch zusammenarbeiten würde?

Nichtsdestotrotz kann man aus deiner Aussage entnehmen, dass du bereit bist jegliche Souveränität für Geld abzugeben. Die wichtigste Eigenschaft eines Kollaborateurs, früher politisch unkorrekt als Volksverräter bezeichnet.

Wer ist jeder, Parker und Obama?
Wahrscheinlich weißt du gar nicht, welche Länder an Russland angrenzen.

Was Du fuer ein Dummschwaetzer bist. Da kommt die Familie aus Russland hierher, weil es sich hier eben besser lebt, und das verwoehnte Soehnchen faselt hier von Volksverraetern, wenn die nicht nach dem streben wollen, vor dem Papa aus gutem Grund weglief.

Solche bloeden Phrasen lassen Deinen Rest von Anspruch ernstgenommen zu werden einfach verpuffen, Kleiner.

Towarish
07.05.2015, 22:54
Was Du fuer ein Dummschwaetzer bist. Da kommt die Familie aus Russland hierher, weil es sich hier eben besser lebt, und das verwoehnte Soehnchen faselt hier von Volksverraetern, wenn die nicht nach dem streben wollen, vorndem Papa aus gutem Grund weglief.

Solche bloeden Phrasen lassen Deinen Rest von Anspruch ernstgenommen zu werden einfach verpuffen, Kleiner.

Ich habe wohl schon wieder einen wunden Punkt getroffen.:crazy:

Parker
07.05.2015, 23:01
Ich habe wohl schon wieder einen wunden Punkt getroffen.:crazy:

Na klar. Du bist einfach der Robin Hood der wunden Punkte. Warum wollte doch gleich Papa weg aus dem herrlichen Russland?

Towarish
07.05.2015, 23:05
Na klar. Du bist einfach der Robin Hood der wunden Punkte. Warum wollte doch gleich Papa weg aus dem herrlichen Russland?

Ich komme nicht aus Russland, aber du scheinst ja sehr viel über mich zu wissen, Depp.

moishe c
07.05.2015, 23:16
Was Du fuer ein Dummschwaetzer bist. Da kommt die Familie aus Russland hierher, weil es sich hier eben besser lebt, und das verwoehnte Soehnchen faselt hier von Volksverraetern, wenn die nicht nach dem streben wollen, vor dem Papa aus gutem Grund weglief.

Schon nach einmaligem lesen deines Beitrages fiel mir auf, daß du auf die Kernaussage vom Towaritsch

mit keiner Silbe eingehst!

Solche "bescheidenen" Beiträge "lassen Deinen Rest von Anspruch ernstgenommen zu werden einfach verpuffen" , großer ...

Parker
07.05.2015, 23:40
Schon nach einmaligem lesen deines Beitrages fiel mir auf, daß du auf die Kernaussage vom Towaritsch

mit keiner Silbe eingehst!

Solche "bescheidenen" Beiträge "lassen Deinen Rest von Anspruch ernstgenommen zu werden einfach verpuffen" , großer ...

Ich soll in einem debilen Muellhaufen, mit dem mich ein Spinner zum Volksverraeter stempeln will, nach Inhalten suchen und darauf argumentativ eingehen? Bist Du wund im Kopf?

Parker
07.05.2015, 23:41
Ich komme nicht aus Russland, aber du scheinst ja sehr viel über mich zu wissen, Depp.

Dann war der Russlanddeutsche also gelogen. Da kannst Du ja mal so richtig stolz auf Dich sein.

Parker
07.05.2015, 23:42
Wie kann man nur so unqualifizierten Scheißdreck von sich geben?

Das frage ich mich seit einer Weile bei allem, was ich von Dir lese.

moishe c
07.05.2015, 23:48
Ich soll in einem debilen Muellhaufen, mit dem mich ein Spinner zum Volksverraeter stempeln will, nach Inhalten suchen und darauf argumentativ eingehen? Bist Du wund im Kopf?

Du hast hier auch schon rumgesülzt, daß ich mich gefragt habe, woher sowas kommt!
Wie ein junger Mensch solche geistigen Aussetzer produzieren kann!

Also, nicht gleich so aufbrausen!

Und auf die Aussage bezüglich der Neutralität der "BRD" in der Ukraine-Frage hast du jetzt immer noch nichts vernünftiges geantwortet!

Parker
08.05.2015, 00:15
Du hast hier auch schon rumgesülzt, daß ich mich gefragt habe, woher sowas kommt!
Wie ein junger Mensch solche geistigen Aussetzer produzieren kann!

Also, nicht gleich so aufbrausen!

Und auf die Aussage bezüglich der Neutralität der "BRD" in der Ukraine-Frage hast du jetzt immer noch nichts vernünftiges geantwortet!

Du meinst, wer nicht beim rechten Rand mitjault, der hat Aussetzer... Alles voller Geisterfahrer da draussen.

Wie soll die BRD neutral bleiben? Sie ist einer der nennenswertesten Vertreter genau der Wirtschafftsunion, an die sich anzunaehern fuer Russland Grund war, die Ukraine mit Krieg zu ueberziehen.
Wir koennen gar nichtneutral sein, wenn Russland seine Nachbarn zerstueckelt, weil die mit uns zu tun haben wollen.

Die spannende Frage ist doch, wann Du mal etwas Vernuenftiges dazu schreibst.

torun
08.05.2015, 00:31
Wetten, dass Du spinnst? :kich:

Nee, er uebertreibt nur ein wenig.

Parker
08.05.2015, 01:06
Dieses mal darfst du den - zunaechst oekonomischen - Untergang selbstverschuldet mit den USA miterleben. Dazu muss Russland keinen Finger ruehren.

Diesmal aber wirklich, oder? Wenn wir alle uns das gleichzeitig ganz feste wuenschen, dann muss es doch moeglich sein.

Was macht euch Jungs eigentlich so dermassen scharf darauf, mal echtes Elend am eigenen Leib zu erfahren?

Rikimer
08.05.2015, 03:38
Diesmal aber wirklich, oder? Wenn wir alle uns das gleichzeitig ganz feste wuenschen, dann muss es doch moeglich sein.

Was macht euch Jungs eigentlich so dermassen scharf darauf, mal echtes Elend am eigenen Leib zu erfahren?

Wie kommst du auf aber wirklich? Wer dem System die Fahne haelt, geht immer unter, weil er dem Menschen und die Welt vertraut. Hat dir dies die Geschichte nicht gelehrt?

Und warum sollte ich scharf darauf sein Leid und Elend zu erfahren? Aber warum muss ich blind gegenueber Warnzeichen sein?

Rikimer
08.05.2015, 03:39
Du meinst, wer nicht beim rechten Rand mitjault, der hat Aussetzer... Alles voller Geisterfahrer da draussen.

Wie soll die BRD neutral bleiben? Sie ist einer der nennenswertesten Vertreter genau der Wirtschafftsunion, an die sich anzunaehern fuer Russland Grund war, die Ukraine mit Krieg zu ueberziehen.
Wir koennen gar nichtneutral sein, wenn Russland seine Nachbarn zerstueckelt, weil die mit uns zu tun haben wollen.

Du wirst die Welt nie verstehen, wenn du die USA aus deinen duerftigen Ueberlegungen ausklammerst, Parker.

Parker
08.05.2015, 04:18
Wie kommst du auf aber wirklich? Wer dem System die Fahne haelt, geht immer unter, weil er dem Menschen und die Welt vertraut. Hat dir dies die Geschichte nicht gelehrt?

Und warum sollte ich scharf darauf sein Leid und Elend zu erfahren? Aber warum muss ich blind gegenueber Warnzeichen sein?

Du sehnst den Untergang unseres verhassten Systems herbei. Mir ist ja klar, dass ich es hier in erster Linie mit Vollkaskorevoluzzern zu tun habe, aber Du kannstn doch nicht glauben, das sowas sich anfuehlt wie mal kurz abhusten. Dabei wird von unser aller Existenz nur ein Truemmerhaufen uebrig bleiben.
Warnzeichen sind das Eine, Loesungen das Andere.

Parker
08.05.2015, 04:20
Du wirst die Welt nie verstehen, wenn du die USA aus deinen duerftigen Ueberlegungen ausklammerst, Parker.

Und Du hast also die Welt verstanden, weil Du nix aausklammerst und nicht duerftige, sondern messerscharfe Ueberlegungen anstellst...

Rikimer
08.05.2015, 04:32
Du sehnst den Untergang unseres verhassten Systems herbei. Mir ist ja klar, dass ich es hier in erster Linie mit Vollkaskorevoluzzern zu tun habe, aber Du kannstn doch nicht glauben, das sowas sich anfuehlt wie mal kurz abhusten. Dabei wird von unser aller Existenz nur ein Truemmerhaufen uebrig bleiben.
Warnzeichen sind das Eine, Loesungen das Andere.
Ich sehe was kommt, weil es kommen muss, da die modernen Gesellschaften einfachste Regeln ignorieren, welche zu ihrem Untergang fuehren. Oder meinst du das alles gut gehen wird? :)

Stichworte:
- Verschuldung
- Demographie
- Zuwanderungspolitik
- sinkende Bildungsniveaus
- Atomarisierung des Volkes, der Familien, des Individuums
- steigende Abhaengigkeit von der Technik, dabei Verlust aller Instinkte
- Geburtenverweigerung der Intelligenz, Vermehrung der geistigen Unterschichten
- Emotionalisierung, d. h. vermehrte Irrationalitaet bei sinkender Vernunft und Logik bei Masse und Fuehrung (Klimakult, Multikulti- und Toleranzgebot, PC u. a.)
- etc.

Ich selbst habe so wenig Interesse und Liebe gegenueber den Menschen und dieser Welt das ich mich zu diesem Zeitpunkt in die Wildnis Kanadas zurueck gezogen haben werde. Motto: Nach mir die Sintflut. Loesungen gibt es keine, weder aus dem Volke, noch von den Herrschenden.

Und Du hast also die Welt verstanden, weil Du nix aausklammerst und nicht duerftige, sondern messerscharfe Ueberlegungen anstellst...
Ich analysiere Zeit meines Lebens den Menschen und die Welt. Wenn ich mich davon ausruhe, dann geniesse ich die Natur und den Sport.

Wuensche dir Traeumer einen guten Morgen, Fruehaufsteher.

In Bezug auf die Auseinandersetzung USA vs. Russland in der Ukraine, ist mir Gregor Gysi eingefallen, welcher folgendes von sich gegeben hat:

https://www.youtube.com/watch?t=63&v=ezEjykTJjVk - Gregor Gysi, DIE LINKE: Ukraine - Es gibt nur den Weg der Diplomatie

Parker
08.05.2015, 08:14
Ich sehe was kommt, weil es kommen muss, da die modernen Gesellschaften einfachste Regeln ignorieren, welche zu ihrem Untergang fuehren. Oder meinst du das alles gut gehen wird? :)

Stichworte:
- Verschuldung
- Demographie
- Zuwanderungspolitik
- Emotionalisierung, d. h. vermehrte Irrationalitaet bei sinkender Vernunft und Logik bei Masse und Fuehrung (Klimakult, Multikulti- und Toleranzgebot, PC u. a.)
- etc.

Ich selbst habe so wenig Interesse und Liebe gegenueber den Menschen und dieser Welt das ich mich zu diesem Zeitpunkt in die Wildnis Kanadas zurueck gezogen haben werde. Motto: Nach mir die Sintflut. Loesungen gibt es keine, weder aus dem Volke, noch von den Herrschenden.

Ich analysiere Zeit meines Lebens den Menschen und die Welt. Wenn ich mich davon ausruhe, dann geniesse ich die Natur und den Sport.

In Bezug auf die Auseinandersetzung USA vs. Russland in der Ukraine, ist mir Gregor Gysi eingefallen, welcher folgendes von sich gegeben hat:

https://www.youtube.com/watch?t=63&v=ezEjykTJjVk - Gregor Gysi, DIE LINKE: Ukraine - Es gibt nur den Weg der Diplomatie

Guten Morgen von einem Spätzubettgeher!

Die Punkte, die Du ansprichst, kann ich allesamt nicht abstreiten. Diese Probleme haben wir und Lösungen sind keine in Sicht. Das wird sich ändern müssen, sonst sieht es in absehbarer Zeit ziemlich düster aus.

Die Gysi-Rede macht mal wieder deutlich, daß er ein kluger Kopf ist. Ist Dir aber aufgefallen, daß er mit keiner Silbe auch nur andeutet, wir sollten uns aus dem Westen lösen und mit Rußland etwas aufziehen?

FranzKonz
08.05.2015, 08:31

Stichworte:
- Verschuldung
- Demographie
- Zuwanderungspolitik
- etc.

Es ist wirklich traurig, dass Gysi so ziemlich der einzige Parlamentarier ist, der fundiert argumentiert. Lediglich seinen Einwand zur Zollunion kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ein Land zu zwei Freihandelszonen gehört, kann meiner Ansicht nach die ganze Geschichte nicht mehr so funktionieren, wie sie geplant ist. Das "entweder oder" liegt in diesem Falle in der Natur der Sache.

FranzKonz
08.05.2015, 08:58
... Ist Dir aber aufgefallen, daß er mit keiner Silbe auch nur andeutet, wir sollten uns aus dem Westen lösen und mit Rußland etwas aufziehen?

Außer ein paar Extremisten will das auch keiner. Wozu sollte es auch gut sein?

Die vernünftige Fraktion fordert eine Emanzipation Europas gegenüber den USA, ein Ende der merkelschen Nibelungentreue zu den USA, den Ausbau der Handelsbeziehungen zu Russland sowie eine hinreichende Berücksichtigung auch der russischen Sicherheitsinteressen.

Bergischer Löwe
08.05.2015, 09:10

Die vernünftige Fraktion fordert eine Emanzipation Europas gegenüber den USA, ein Ende der merkelschen Nibelungentreue zu den USA, den Ausbau der Handelsbeziehungen zu Russland sowie eine hinreichende Berücksichtigung auch der russischen Sicherheitsinteressen.

Meiner Meinung nach gibt es kein "Europa". Die handelnden Hauptdarsteller dieser (allenfalls) geographischen Einheit spielen seit 2000 Jahren jeweils ihr eigenes Spiel. Unsere welschen Nachbarn im Elysée führen die Träume vom "Roi du Soleil" und vom "Grand Empereur" mit modernen, weitaus hinterlistigeren Mitteln fort. Unsere "Vettern" auf der Insel fühlen sich nicht zugehörig, glauben an der Seite der USA ihren alten imperialen Glanz erhalten zu können und unsere uralten Freundfeinde südlich der Alpen haben die Vormachtstellung im Mittelmeerraum fest im Blick. Die EG und die EU haben daran nie auch nur das Geringste geändert.

Deutschland und seine Lage in der Mitte Europas wurden seit 1949 schamlos für die eigenen Interessen ausgenutzt. Als Frontstaat, Lieferbühne, Basis für Spionage, Dukatenesel, Osteuropa Diplomat. Hintergrund waren immer nationalstaatliche Interessen. Deutschland war seit 45 dem wehrlos ausgeliefert. Bis heute.

Ich fordere die Emanzipation von allem, das uns umgibt und die Umkehrung der Machtverhältnisse in Europa mit Deutschland als unbestritten bestimmendem Faktor. Das Potential dazu hätte Deutschland. Nur leider nutzt es dieses Potential nicht. Nicht einmal ansatzweise.

FranzKonz
08.05.2015, 09:33
Meiner Meinung nach gibt es kein "Europa". Die handelnden Hauptdarsteller dieser (allenfalls) geographischen Einheit spielen seit 2000 Jahren jeweils ihr eigenes Spiel. Unsere welschen Nachbarn im Elysée führen die Träume vom "Roi du Soleil" und vom "Grand Empereur" mit modernen, weitaus hinterlistigeren Mitteln fort. Unsere "Vettern" auf der Insel fühlen sich nicht zugehörig, glauben an der Seite der USA ihren alten imperialen Glanz erhalten zu können und unsere uralten Freundfeinde südlich der Alpen haben die Vormachtstellung im Mittelmeerraum fest im Blick. Die EG und die EU haben daran nie auch nur das Geringste geändert.

Deutschland und seine Lage in der Mitte Europas wurden seit 1949 schamlos für die eigenen Interessen ausgenutzt. Als Frontstaat, Lieferbühne, Basis für Spionage, Dukatenesel, Osteuropa Diplomat. Hintergrund waren immer nationalstaatliche Interessen. Deutschland war seit 45 dem wehrlos ausgeliefert. Bis heute.

Ich fordere die Emanzipation von allem, das uns umgibt und die Umkehrung der Machtverhältnisse in Europa mit Deutschland als unbestritten bestimmendem Faktor. Das Potential dazu hätte Deutschland. Nur leider nutzt es dieses Potential nicht. Nicht einmal ansatzweise.

Ich stimme Dir insoweit zu, als die EU einer grundlegenden Neuordnung bedarf, und als Deutschland sein Potential nicht nutzt. Aber für ein "Alleine gegen den Rest der Welt" oder ein "Mit Russland gegen den Rest der Welt" wirst Du mich nicht gewinnen können.

moishe c
08.05.2015, 11:02

Ironie kannst du dir bei mir sparen, das kriegst du nicht gebacken, und schon gar nicht, wenn ich nicht will!

Es wundert mich, daß du als junger Mensch so extensiv mit Schubladen des 19.Jahrhunderts spielst, links - rechts - auf und zu und auf und zu ...

Und auf dich bezogen, bin ich ganz sicher weiter links, seeehr viel weiter links als du, um das mal klarzustellen!
Denn ich bin nicht gegen Kapital, aber gegen Zinsschmarotzer! Danistakratie, Umverteilung von fleißig zu reich usw.
Und an dem Punkt deklassiere ich dich, da fällst du hoffnungslos zurück, DENN DA kriegst du ja Schnappatmung!

Ich habe ja nie gesagt "neutral", aber wie wäre es denn mit "vernünftig" oder mit der Beachtung der Souveränität anderer Völker (die uns nix getan haben)?

Wie wäre es damit, Schreibtischtäter daran zu hindern, in einem anderen Land auf den Marktplatz zu stehen und dort mit Worten und viel Geld (unserem Geld) zu Revolution und Mordorgien aufzuhetzen?
Wäre das was?

Und schreibe mir bitte nicht nochmal sowas

wenn Russland seine Nachbarn zerstueckelt

oder hältst du mich für einen so großen Idioten, daß du dir eine derartige Geschichtsverdrehung meinst erlauben zu können?

Towarish
08.05.2015, 14:15
Dann war der Russlanddeutsche also gelogen. Da kannst Du ja mal so richtig stolz auf Dich sein.

Du hast die Logik eines Orang-Utans..:wand:
Das sollte jetzt keine Beleidigung sein, eher eine Feststellung.

Towarish
08.05.2015, 14:17

Das "Wie" ist hier unwichtig, du sollst erklären, "WARUM" Deutschland Pleite gehen würde, wenn es sich neutral gegenüber Russland verhalten sollte.

Parker
08.05.2015, 14:33

Du kriegst also nichtmal mehr mit, wem Du den Vortänzer machst.

Parker
08.05.2015, 14:35
Ironie kannst du dir bei mir sparen, das kriegst du nicht gebacken, und schon gar nicht, wenn ich nicht will!

Es wundert mich, daß du als junger Mensch so extensiv mit Schubladen des 19.Jahrhunderts spielst, links - rechts - auf und zu und auf und zu ...

Und auf dich bezogen, bin ich ganz sicher weiter links, seeehr viel weiter links als du, um das mal klarzustellen!
Denn ich bin nicht gegen Kapital, aber gegen Zinsschmarotzer! Danistakratie, Umverteilung von fleißig zu reich usw.
Und an dem Punkt deklassiere ich dich, da fällst du hoffnungslos zurück, DENN DA kriegst du ja Schnappatmung!

Ich habe ja nie gesagt "neutral", aber wie wäre es denn mit "vernünftig" oder mit der Beachtung der Souveränität anderer Völker (die uns nix getan haben)?

Wie wäre es damit, Schreibtischtäter daran zu hindern, in einem anderen Land auf den Marktplatz zu stehen und dort mit Worten und viel Geld (unserem Geld) zu Revolution und Mordorgien aufzuhetzen?
Wäre das was?

Und schreibe mir bitte nicht nochmal sowas

oder hältst du mich für einen so großen Idioten, daß du dir eine derartige Geschichtsverdrehung meinst erlauben zu können?

Sollen wir ein Lied über Dich schreiben?

Parker
08.05.2015, 14:36
Das "Wie" ist hier unwichtig, du sollst erklären, "WARUM" Deutschland Pleite gehen würde, wenn es sich neutral gegenüber Russland verhalten sollte.

Eine Beleidigung und im nächsten Beitrag dann ein Befehl. Was stimmt mit Dir nicht?

Towarish
08.05.2015, 15:08
Eine Beleidigung und im nächsten Beitrag dann ein Befehl. Was stimmt mit Dir nicht?

Mein Diskussionspartner.

Systemhandbuch
08.05.2015, 16:57
Aber spuert Ihr es denn auch so im normalen Leben? Steht Ihr nicht morgens auf und geht zur Arbeit; kommt abends zurueck und setzt Euch vor die Glotze oder macht erst die Haushaltsarbeiten noch, vielleicht noch ein Kind versorgen. Etwas anderes machen die gewoehnlichen Menschen hier in Kanada auch nicht. Wir meckern auch ueber die Politiker und die teuren Spritpreise, wir rackern uns ab, um das Haus abzubezahlen, das Auto und eventuell das Motorboot. Einige haben noch ein Wochenendhaus im Gruenen am See, andere sparen fuer einen Urlaub einmal im Jahr. Das Volk kommt nicht an den Druecker, es waehlt irgendeinen "Vertreter" und damit hat sich das.

Genau daran merke ich die gravierenden Veränderungen. Ich habe zweimal am Tag das zweifelhafte Vergnügen durch den Stuttgarter Hauptbahnhof zu laufen. Und den kenne ich schon seit gut dreißig Jahren. Da erlebst Du die Veränderungen in der BRD hautnah. Und die sind heftig.

Dann kam irgendwann das Internet und man konnte Bücher lesen, die einem vorher nicht zugänglich waren. Und irgendwann hab ich es dann begriffen. Party labels change, major policies do not. Hier läuft was ganz anderes ab.

Den Siedepunkt hat bei mir der unsägliche NSU-Klamauk erreicht. Völlig hirnverbrannt, was man (wer auch immer) sich da für eine völlig dumme Geschichte zusammengeschustert hat, um nationale Interessen zu diskreditieren. Völlig unglaubwürdig, wenn man bei der Sache auch nur ein wenig dabei war.

Jetzt läuft gerade der BND/NSA Skandal. Diese BRD ist derart krank, dass man jeden Tag nur kotzen möchte.

In der Glotze (das beschränke ich auf die 20 Minuten BRD-HEUTE-PROPAGANDA) jeden Tag der NS rauf und runter. Kein Tag, ohne die Hackfressen Gauck, Merkel und der Rest des Transatlantikerschwarms bei irgendwelchen Erinnerungstouren sehen zu müssen.

Ich kann natürlich auch die Augen zumachen und mich in so eine Art Biedermeierzeit flüchten. Ist aber nicht mein Ding. ;)

Kurti
08.05.2015, 17:40
Das "Wie" ist hier unwichtig, du sollst erklären, "WARUM" Deutschland Pleite gehen würde, wenn es sich neutral gegenüber Russland verhalten sollte.Sogar gegen eine Russland-freundliche Politik Deutschlands existieren keine rationalen Einwaende - die aggressive Politik Putins verhindert jedoch das hierzu notwendige politische Klima.

HansMaier.
08.05.2015, 18:01
Ich stimme Dir insoweit zu, als die EU einer grundlegenden Neuordnung bedarf, und als Deutschland sein Potential nicht nutzt. Aber für ein "Alleine gegen den Rest der Welt" oder ein "Mit Russland gegen den Rest der Welt" wirst Du mich nicht gewinnen können.

Hm, Du must es mal so sehen, ist die Alternative, " Mit den USA gegen den Rest der Welt" vorzuziehen?
Es sind die USA, von denen ausser ungedeckten Dollars, nichts mehr zu erwarten ist, und
die sich alle Welt mittlerweise zum Feind gemacht hat.
Mit Russland könnten wir ein unschlagbares Duo bilden, Technologie gegen Rohstoffe.
Ich denke auch so wirds kommen, egal was die Politiker treiben. Das Spiel wird
an der Finanzfront entschieden und da hat der Ami ganz schlechte Karten.
MfG
H.Maier

konfutse
08.05.2015, 18:02
Herr, schmeiß kein Hirn vom Himmel! Es ist sinnlos.

C-Dur
08.05.2015, 19:25
Genau daran merke ich die gravierenden Veränderungen. Ich habe zweimal am Tag das zweifelhafte Vergnügen durch den Stuttgarter Hauptbahnhof zu laufen. Und den kenne ich schon seit gut dreißig Jahren. Da erlebst Du die Veränderungen in der BRD hautnah. Und die sind heftig.

Dann kam irgendwann das Internet und man konnte Bücher lesen, die einem vorher nicht zugänglich waren. Und irgendwann hab ich es dann begriffen. Party labels change, major policies do not. Hier läuft was ganz anderes ab.

Den Siedepunkt hat bei mir der unsägliche NSU-Klamauk erreicht. Völlig hirnverbrannt, was man (wer auch immer) sich da für eine völlig dumme Geschichte zusammengeschustert hat, um nationale Interessen zu diskreditieren. Völlig unglaubwürdig, wenn man bei der Sache auch nur ein wenig dabei war.

Jetzt läuft gerade der BND/NSA Skandal. Diese BRD ist derart krank, dass man jeden Tag nur kotzen möchte.

In der Glotze (das beschränke ich auf die 20 Minuten BRD-HEUTE-PROPAGANDA) jeden Tag der NS rauf und runter. Kein Tag, ohne die Hackfressen Gauck, Merkel und der Rest des Transatlantikerschwarms bei irgendwelchen Erinnerungstouren sehen zu müssen.

Ich kann natürlich auch die Augen zumachen und mich in so eine Art Biedermeierzeit flüchten. Ist aber nicht mein Ding. ;)Ja, 30 Jahre die Bahnhofsbevoelkerung zu erleben muss wie ein Spiegel der politischen, wirtschaftlichen und demografischen Verhaeltnisse im Lande wirken.

NSU steht fuer National-Sozialistische Union? Kenne ich nicht.

Ich las, dass die beiden, BND und NSA zusammenarbeiten. Ist doch gut, gemeinsam werden sie die Terroristen dann ausmerzen in Deutschland, falls es solche ueberhaupt in Eurem Land gibt.

Eure Angela wird demnaechst nach Moskau reisen, las ich:

Gorbatschow würdigt Merkels Moskau-Reise -
«Völliger Boykott falsch»

«Frau Merkel kommt als Vertreterin eines neuen Deutschlands, das vom Faschismus befreit wurde - von der Sowjetarmee, gemeinsam mit ihren Verbündeten und auch mit Deutschen, die gegen die «braune Pest» kämpften», sagte Gorbatschow am Donnerstag der Agentur Interfax.

Die Kanzlerin zolle mit ihrer Reise allen Antifaschisten Respekt, die mit oder ohne Waffe «im Untergrund, in Wäldern oder sogar in Gefängnissen» kämpften, meinte der Ex-Sowjetpräsident.

Gorbatschow zeigte Verständnis dafür, dass Merkel nicht zur Militärparade auf dem Roten Platz am 9. Mai anreise. «Ich verstehe ihr Verhalten und bin überzeugt, dass es mit dem starken Druck der USA verbunden ist.»

Grundsätzlich halte er es aber für völlig falsch, dass die meisten westlichen Politiker wegen der Ukraine-Krise die Feiern zum 70. Jahrestag des Kriegendes in Moskau komplett boykottieren würden. «Sie ignorieren damit den Kampf der Sowjetunion gegen den Faschismus und achten die Völker nicht, die Mut gezeigt haben und riesige Opfer erlitten», betonte Gorbatschow.

Der letzte Staatschef der Sowjetunion gilt als einer der Väter der deutschen Wiedervereinigung.

http://www.europeonline-magazine.eu/gorbatschow-wuerdigt-merkels-moskau-reise---voelliger-boykott-falsch_390862.html
-------------

Was haelst Du davon?
Ich finde den Gorby ein bisschen zu selbstherrlich. Die Russen mussten allerdings alles zusammenscharren, um mit letzter Kraftaufwendung die deutsche Wehrmacht zu schlagen. Logisch, dass sie darauf stolz sind.
Aber uns die "braune Pest" zu nennen, finde ich geschmacklos und beleidigend. Ich hoffe, er spricht nicht im Namen Russlands und nicht fuer Putin.

Systemhandbuch
08.05.2015, 19:46
Ja, 30 Jahre die Bahnhofsbevoelkerung zu erleben muss wie ein Spiegel der politischen, wirtschaftlichen und demografischen Verhaeltnisse im Lande wirken.

NSU steht fuer National-Sozialistische Union? Kenne ich nicht.

Ich las, dass die beiden, BND und NSA zusammenarbeiten. Ist doch gut, gemeinsam werden sie die Terroristen dann ausmerzen in Deutschland, falls es solche ueberhaupt in Eurem Land gibt.

Eure Angela wird demnaechst nach Moskau reisen, las ich:

Gorbatschow würdigt Merkels Moskau-Reise -
«Völliger Boykott falsch»

«Frau Merkel kommt als Vertreterin eines neuen Deutschlands, das vom Faschismus befreit wurde - von der Sowjetarmee, gemeinsam mit ihren Verbündeten und auch mit Deutschen, die gegen die «braune Pest» kämpften», sagte Gorbatschow am Donnerstag der Agentur Interfax.

Die Kanzlerin zolle mit ihrer Reise allen Antifaschisten Respekt, die mit oder ohne Waffe «im Untergrund, in Wäldern oder sogar in Gefängnissen» kämpften, meinte der Ex-Sowjetpräsident.

Gorbatschow zeigte Verständnis dafür, dass Merkel nicht zur Militärparade auf dem Roten Platz am 9. Mai anreise. «Ich verstehe ihr Verhalten und bin überzeugt, dass es mit dem starken Druck der USA verbunden ist.»

Grundsätzlich halte er es aber für völlig falsch, dass die meisten westlichen Politiker wegen der Ukraine-Krise die Feiern zum 70. Jahrestag des Kriegendes in Moskau komplett boykottieren würden. «Sie ignorieren damit den Kampf der Sowjetunion gegen den Faschismus und achten die Völker nicht, die Mut gezeigt haben und riesige Opfer erlitten», betonte Gorbatschow.

Der letzte Staatschef der Sowjetunion gilt als einer der Väter der deutschen Wiedervereinigung.

http://www.europeonline-magazine.eu/gorbatschow-wuerdigt-merkels-moskau-reise---voelliger-boykott-falsch_390862.html
-------------

Was haelst Du davon?
Ich finde den Gorby ein bisschen zu selbstherrlich. Die Russen mussten allerdings alles zusammenscharren, um mit letzter Kraftaufwendung die deutsche Wehrmacht zu schlagen. Logisch, dass sie darauf stolz sind.
Aber uns die "braune Pest" zu nennen, finde ich geschmacklos und beleidigend. Ich hoffe, er spricht nicht im Namen Russlands und nicht fuer Putin.

NSU steht für Nationalsozialistischer Untergrund. Ganz ganz phöse Sache, das :haha:. Da haben die BRD-Spin-Doctors allen möglichen Scheiß zusammengekramt, um einen anti-nationalen Popanz zu erschaffen. Merkst Du schon daran, wie oft und in welcher Weise, das in den BRD-Medien Anklang findet. NSU-Leaks gibt es übrigens auch, interessiert aber die Lügenpresse einen Scheißdreck.

Durchgeknallte Islamisten gibt es mit Sicherheit in der BRD. Diese Staatssimulation hält einen aber für völlig verblödet und bastelt unaufhöhrlich am Überwachungsstaat.

Bestes Beispiel neben dem NSU: Der Wasserbombenklamauk:

---> Klick (http://www.medienanalyse-international.de/wasserbombenklamauk.html)

Über Gorbi unterhältst Du Dich besser mit den russischstämmigen Usern. IMHO stand der auf einer gewissen Payroll.

Wir kommen jetzt aber vom Thema ab.:hmm:

Systemhandbuch
08.05.2015, 19:50
Herr, schmeiß kein Hirn vom Himmel! Es ist sinnlos.

Gilt der jetzt dem Kurti oder dem Hans ? Ich hab ne Vermutung.

konfutse
08.05.2015, 19:52
Gilt der jetzt dem Kurti oder dem Hans ? Ich hab ne Vermutung.
Du wirst es erkennen.

Systemhandbuch
08.05.2015, 20:04
[...]oder hältst du mich für einen so großen Idioten, daß du dir eine derartige Geschichtsverdrehung meinst erlauben zu können?

Wer die Kommasetzung diverser Umbauten und deren Mitstreiter entlarvt hat, sollte sich um andere "Stiftungsaccounts" (© Quo Vadis) eher keine Sorgen machen. :D ;)

C-Dur
08.05.2015, 20:07
NSU steht für Nationalsozialistischer Untergrund. Ganz ganz phöse Sache, das :haha:. Da haben die BRD-Spin-Doctors allen möglichen Scheiß zusammengekramt, um einen anti-nationalen Popanz zu erschaffen. Merkst Du schon daran, wie oft und in welcher Weise, das in den BRD-Medien Anklang findet. NSU-Leaks gibt es übrigens auch, interessiert aber die Lügenpresse einen Scheißdreck.

Durchgeknallte Islamisten gibt es mit Sicherheit in der BRD. Diese Staatssimulation hält einen aber für völlig verblödet und bastelt unaufhöhrlich am Überwachungsstaat.

Bestes Beispiel neben dem NSU: Der Wasserbombenklamauk:

---> Klick (http://www.medienanalyse-international.de/wasserbombenklamauk.html)

Über Gorbi unterhältst Du Dich besser mit den russischstämmigen Usern. IMHO stand der auf einer gewissen Payroll.

Wir kommen jetzt aber vom Thema ab.:hmm:O.k., o.k.... ich sehe Ihr habt Eure Haende voll mit moeglichen und unmoeglichen Banden und Bombern! Bin froh, nicht in Stuttgart oder sonstwo dort in D. leben zu muessen.
Wie haelst Du das nur aus?

Systemhandbuch
08.05.2015, 20:09
Du wirst es erkennen.

;)

Ja, ich wollte das auch nur für Mitlesende klarstellen.

Systemhandbuch
08.05.2015, 20:33
O.k., o.k.... ich sehe Ihr habt Eure Haende voll mit moeglichen und unmoeglichen Banden und Bombern! Bin froh, nicht in Stuttgart oder sonstwo dort in D. leben zu muessen.
Wie haelst Du das nur aus?

Also im Bahnhof, ... ich starre beim Durchlaufen auf die Anzeigetafel. Hat auch den Vorteil, dass einem alle ausweichen. Im Augenwinkel hab ich alles im Visier.:D

Tja, und zur Propaganda und dem Staatsterrorismus hab ich mir einfach ein ganz dickes Fell angelegt. Hoffentlich hält das warm.

konfutse
08.05.2015, 20:38
;)

Ja, ich wollte das auch nur für Mitlesende klarstellen.
Schade nur, dass mein Stalker jetzt mit der Rückreise in sein Ghetto beschäftigt ist.

Systemhandbuch
08.05.2015, 20:51
Schade nur, dass mein Stalker jetzt mit der Rückreise in sein Ghetto beschäftigt ist.

Du hast ratzfatz den nächsten an der Backe, jede Wette.

konfutse
08.05.2015, 20:55
Du hast ratzfatz den nächsten an der Backe, jede Wette.
Ich bin nun mal liebenswert.

Southern Rebel
08.05.2015, 21:00
Deutschland war seit 45 dem wehrlos ausgeliefert. Bis heute.

Ich hoffe du meinst 1845. Dann kommt es in etwa hin. Rest Zustimmung.

Muninn
08.05.2015, 23:43
Sogar gegen eine Russland-freundliche Politik Deutschlands existieren keine rationalen Einwaende - die aggressive Politik Putins verhindert jedoch das hierzu notwendige politische Klima.

Was ist an der Politk von Herrn Putin Aggressiv? So weit ich weiß bombardieren die Russen nicht ständig andere Länder wie die USA.

Bergischer Löwe
09.05.2015, 07:52
Ich hoffe du meinst 1845. Dann kommt es in etwa hin. Rest Zustimmung.

Na, zwischen 1845 und 1945 haben wir uns ein Paar Mal heftigst gewehrt. Folgen:

Der Untergang k.u.k. Österreichs
Verlust des Empire und Grossmachtsstatus Großbritanniens
Verlust des Grossmachtsstatus und der Kolonien Frankreichs
Untergang des Zarenreiches und Schaffung der Sowjetunion

Das ist doch was, oder?

FranzKonz
10.05.2015, 21:20
Du kriegst also nichtmal mehr mit, wem Du den Vortänzer machst.

Du verstehst offensichtlich nicht, dass jemand eine eigene Meinung vertreten kann, ohne irgend jemandes Vor- oder Nachtänzer zu sein.

Parker
10.05.2015, 21:41
Du verstehst offensichtlich nicht, dass jemand eine eigene Meinung vertreten kann, ohne irgend jemandes Vor- oder Nachtänzer zu sein.

Das ist allerdings nicht das, was Du tust. Deine Selbstwahrnehmung, das hatten wir schon, ist unter aller Kanone, wie man hier mal sagte.

FranzKonz
10.05.2015, 21:42
Das ist allerdings nicht das, was Du tust. Deine Selbstwahrnehmung, das hatten wir schon, ist unter aller Kanone, wie man hier mal sagte.

Vielleicht solltest Du mal ein Argument zum Thema bringen und Dich weniger mit meiner Selbstwahrnehmung beschäftigen.

Daggu
10.05.2015, 21:49

Nennt man das nun den Parker'schen Kotzbrockismus? Oder gibt es hier überhaupt einen Thread, in dem du wirklich einmal mit Argumenten hantierst und man nicht dein permanent dümmliches Geschwalle lesen muss?

Ein Bruchteil, nur ein Bruchtteil von dem, was der Franz an Argumenten, an Gründen, an Quellen und Verweisen zum Thema, wohlgemerkt zu Thema beisteuert und das in diversen Brennpunkt-Themen , das würde dich endlich einmal authentisch, einmal ehrlich machen. Aber das weinerlich hilflose Gejammer, mit dem du dich hier durch die Threads zitterst, das ist doch nur noch peinlich.

Parker
10.05.2015, 21:53
Vielleicht solltest Du mal ein Argument zum Thema bringen und Dich weniger mit meiner Selbstwahrnehmung beschäftigen.

Ich soll, wie Du, in unzaehligen nahezu identischen Straengen immer wieder dasselbe schreiben?

Parker
10.05.2015, 21:54
Nennt man das nun den Parker'schen Kotzbrockismus? Oder gibt es hier überhaupt einen Thread, in dem du wirklich einmal mit Argumenten hantierst und man nicht dein permanent dümmliches Geschwalle lesen muss?

Ein Bruchteil, nur ein Bruchtteil von dem, was der Franz an Argumenten, an Gründen, an Quellen und Verweisen zum Thema, wohlgemerkt zu Thema beisteuert und das in diversen Brennpunkt-Themen , das würde dich endlich einmal authentisch, einmal ehrlich machen. Aber das weinerlich hilflose Gejammer, mit dem du dich hier durch die Threads zitterst, das ist doch nur noch peinlich.

Der ist mir zugelaufen. Ich kenn den gar nicht.

FranzKonz
10.05.2015, 22:01
Ich soll, wie Du, in unzaehligen nahezu identischen Straengen immer wieder dasselbe schreiben?

Nein, Depp. Du sollst Dein Resthirn einschalten und versuchen, etwas zum Thema beizutragen.

Parker
10.05.2015, 22:04
Nein, Depp. Du sollst Dein Resthirn einschalten und versuchen, etwas zum Thema beizutragen.

Fuer Leute mit Resthirn ist das aber gar keinThema. Kannst Du natuerlich nicht wissen.

FranzKonz
10.05.2015, 22:11
Fuer Leute mit Resthirn ist das aber gar keinThema. Kannst Du natuerlich nicht wissen.

Für einen Transatlantiker mag es ein unangenehmes Thema sein. Drum versucht er es zu stören. Hat er ein Hirn, stört er intelligent. Hat er keines, oder nur noch traurige Reste, beschränkt sich seine Störung auf minderwertige Pöbelei.

Parker
10.05.2015, 22:13
Für einen Transatlantiker mag es ein unangenehmes Thema sein. Drum versucht er es zu stören. Hat er ein Hirn, stört er intelligent. Hat er keines, oder nur noch traurige Reste, beschränkt sich seine Störung auf minderwertige Pöbelei.

Den Nazijargon hast Du drauf, Du Linksliberaler. Warst Du schon immer ein Falschspieler?

Goldlocke
10.05.2015, 22:16
Den Nazijargon hast Du drauf, Du Linksliberaler. Warst Du schon immer ein Falschspieler?

Nazijargon? Wo? Bitte zeige mir die Stelle auf, die man als Nazijargon,eine Definition dieses Begriffes wäre recht hilfreich für den Anfang, verstehen könnte.

Parker
10.05.2015, 23:25
Nazijargon? Wo? Bitte zeige mir die Stelle auf, die man als Nazijargon,eine Definition dieses Begriffes wäre recht hilfreich für den Anfang, verstehen könnte.

Du hast den Eindruck, Deine Ansicht wuerde eine Rolle spielen in dieser Sache zwischen 2 Leuten, die seit 8 Jahren miteinander kommunizieren und sich durchaus mal sympathisch waren? Bist ein lustiger Vogel.

Goldlocke
10.05.2015, 23:31
Du hast den Eindruck, Deine Ansicht wuerde eine Rolle spielen in dieser Sache zwischen 2 Leuten, die seit 8 Jahren miteinander kommunizieren und sich durchaus mal sympathisch waren? Bist ein lustiger Vogel.

Ich habe den Eindruck, dass du schlicht und ergreifend Nonsens fabulierst, da es dies schlecht als "Nazijargon" einzuordnen wäre, aber du kannst das auch sicherlich belegen und es wäre noch witziger, da dies ein öffentliches Forum ist und du das nicht als PN an ihn gesendet hast, scheint es mir einerlei, was eure Vorgeschichte war, sobald es im Strang kundgetan wurde, ist es nun einmal für die Öffentlichkeit bestimmt. Deine persönlichen Präferenzen sind mir auch einerlei, es geht schlicht um dein Statement, dass dies Nazijargon wäre.

Parker
10.05.2015, 23:35
Ich habe den Eindruck, dass du schlicht und ergreifend Nonsens fabulierst, da es dies schlecht als "Nazijargon" einzuordnen wäre, aber du kannst das auch sicherlich belegen und es wäre noch witziger, da dies ein öffentliches Forum ist und du das nicht als PN an ihn gesendet hast, scheint es mir einerlei, was eure Vorgeschichte war, sobald es im Strang kundgetan wurde, ist es nun einmal für die Öffentlichkeit bestimmt. Deine persönlichen Präferenzen sind mir auch einerlei, es geht schlicht um dein Statement, dass dies Nazijargon wäre.

Warum sollte ich Dir irgendetwas belegen wollen? Wofuer haelst Du Dich?

Rikimer
11.05.2015, 05:36
Warum sollte ich Dir irgendetwas belegen wollen? Wofuer haelst Du Dich?

Es waere dennoch interessant wo du Spammer einen Nazijargon zu entdecken scheinst bei FranzKonz. Wofuer haeltst du dich also?

Parker
11.05.2015, 05:56
Es waere dennoch interessant wo du Spammer einen Nazijargon zu entdecken scheinst bei FranzKonz. Wofuer haeltst du dich also?

Für jemanden, der sein Problem mit Konz mit Konz austrägt. Bist Du seine Mutter?

Rikimer
12.05.2015, 02:05
Für jemanden, der sein Problem mit Konz mit Konz austrägt. Bist Du seine Mutter?

Ich bin ein Mensch welchem deine primitive Nazikeule auf den Nerv geht, Teutscher.

Parker
12.05.2015, 02:26
Ich bin ein Mensch welchem deine primitive Nazikeule auf den Nerv geht, Teutscher.

Ja und was soll mich das jucken?

Rikimer
12.05.2015, 03:53
Ja und was soll mich das jucken?

Du kannst weiter machen wie zuvor. Nur merke dir das deine primitive Nazikeule weder hier im Forum noch im Volk auf die vordem so erhoffte Wirkung trifft. Sprich: Diese politische Waffe ist stumpf und ineffektiv. Suche dir eine andere aus oder fange endlich an vernuenftig zu diskutieren und zu argumentieren, sofern du geistig dazu in der Lage sein solltest.

Parker
12.05.2015, 04:20
Du kannst weiter machen wie zuvor. Nur merke dir das deine primitive Nazikeule weder hier im Forum noch im Volk auf die vordem so erhoffte Wirkung trifft. Sprich: Diese politische Waffe ist stumpf und ineffektiv. Suche dir eine andere aus oder fange endlich an vernuenftig zu diskutieren und zu argumentieren, sofern du geistig dazu in der Lage sein solltest.

Die Nazikeule ist also stumpf, hm? Was sollte eine Keule denn Deiner Ansicht nach sein, Du hoehere Intelligenz?

konfutse
12.05.2015, 13:45
Die Nazikeule ist also stumpf, hm? Was sollte eine Keule denn Deiner Ansicht nach sein, Du hoehere Intelligenz?
Mit dem Verstehen hast du es ja eh nicht. Frage deinen Lehrer Herrn Fichte, wahlweise deinen Therapeuten, was mit stumpfer politischer Waffe gemeint sein könnte.

Parker
12.05.2015, 13:49
Mit dem Verstehen hast du es ja eh nicht. Frage deinen Lehrer Herrn Fichte, wahlweise deinen Therapeuten, was mit stumpfer politischer Waffe gemeint sein könnte.

Da stand aber was von stumpfer Keule, Hase. Such Dir den Rhethoriklehrer Deiner Wahl und laß Dir von ihm was über schiefgegangene Formulierungen und ihre Wirkung erzählen. Und vielleicht auch noch, wie man aussieht, wenn man das dann nicht einfach liegenlassen kann, sondern darauf weiter herumreitet.

Anne Bonny
12.05.2015, 13:58
Da stand aber was von stumpfer Keule, Hase. Such Dir den Rhethoriklehrer Deiner Wahl und laß Dir von ihm was über schiefgegangene Formulierungen und ihre Wirkung erzählen. Und vielleicht auch noch, wie man aussieht, wenn man das dann nicht einfach liegenlassen kann, sondern darauf weiter herumreitet.

Ei, was soll das Gezänk um die olle Nazikeule. Dat Ding macht nicht mehr Dong und gut is.

konfutse
12.05.2015, 14:00
Du solltest in eine Inklusionsklasse gehen oder bist du schon dort? Markiere die Aussage von wegen "stumpfer Keule". Besser du fragst vorher Herrn Fichte wie man Aussagen interpretiert.

Parker
12.05.2015, 14:02
Ei, was soll das Gezänk um die olle Nazikeule. Dat Ding macht nicht mehr Dong und gut is.

Stimmt das denn? Tut es nicht. Ihr werdet niemals über enger Kreis-Diskussionen hinauskommen, weil sie euch augenblicklich platthauen, wenn ihr das versucht und eure bloße Existenz verhindert, daß irgendwer anders echte Probleme angehen kann, weil auch er diese Keule abbekommt.

Parker
12.05.2015, 14:02
Du solltest in eine Inklusionsklasse gehen oder bist du schon dort? Markiere die Aussage von wegen "stumpfer Keule". Besser du fragst vorher Herrn Fichte wie man Aussagen interpretiert.

Die bornierter Affe-Nummer steht übrigens niemandem.

Kurti
12.05.2015, 14:03
Mit dem Verstehen hast du es ja eh nicht. Frage deinen Lehrer Herrn Fichte, wahlweise deinen Therapeuten, was mit stumpfer politischer Waffe gemeint sein könnte.Dergleichen ehrabschneidende Bemerkungen eines Putin-Huldigers werden vermutlich keinen Unentschlossenen zum Buendnis-Verstaendnis mit Russland bewegen.