PDA

Vollständige Version anzeigen : Marine le Pen bricht mit ihrem Vater



Dayan
03.05.2015, 23:31
Gott sei Dank wieder ein rechter Partei die für Juden wieder wöhlbar ist.Araber werden sie nicht wählen aber die 600000 Juden schon!Wir Juden haben gelernt ,das wir von den Linken nichts gutes zu erwarten haben aber rechten mit Verstand und Sachkenntnis wollen uns!http://www.spiegel.de/politik/ausland/jean-marie-le-pen-tochter-marine-verpasst-ihm-einen-maulkorb-a-1031857.html

ladydewinter
04.05.2015, 04:25
Gott sei Dank wieder ein rechter Partei die für Juden wieder wöhlbar ist.Araber werden sie nicht wählen aber die 600000 Juden schon!Wir Juden haben gelernt ,das wir von den Linken nichts gutes zu erwarten haben aber rechten mit Verstand und Sachkenntnis wollen uns!http://www.spiegel.de/politik/ausland/jean-marie-le-pen-tochter-marine-verpasst-ihm-einen-maulkorb-a-1031857.html

Was geht dich Frankreich an ,du bist in israel.Bleib da !! Fabius ist unser Problem ,Bhl auch ..und die FN!!!
Dafür musst du keinen Strang extra aufmachen.Du machst mich richtig wütend.Sie muss sich bei einer russischen Bank Geld leihen dessen Eigner Putin nahe steht und ihr Vater hat Millionen in der Schweiz .Und wen meinst du mit Arabern???Wen meinst du damit?Man darf diese "Araber"also in die Seine schmeissen und ersaufen lassen? Wäre das einer von euch da wäre die Welt zuklein!wenn sie die "Araber" in die Seine schmeissen ,schmeissen sie euch auch in die Seine.Das Aussehen ist bei Seperathim ;Mizrahim und einem aus Constantine oder Marrakesch ähnlich fast gleich.Ich darf dich daran erinnern ,zuerst war das Judentum da und dann kam erst Hassan ibn Nouman..

Der Alte ist nicht besser wie Paul Assuaresses oder Papon und sie hat das all die Jahre gedeckt und ihr wolle das nun zu eurer Partei machen ,den infiltrierten Haufen .So wie sich ein Sarkozy als Retter der Menschenrechte aufgespielt hat und Lybien geplättet hat wird die Fn nun die Partei der Juden in F.?????Du weist nicht was du sagst..CRIMEUX DEKRET DIE ZWEITE!!!!!
http://politikforen.net/showthread.php?162625-Femen-gegen-den-Front-National&p=7874764#post7874764

Sprecher
04.05.2015, 05:28
Gott sei Dank wieder ein rechter Partei die für Juden wieder wöhlbar ist.Araber werden sie nicht wählen aber die 600000 Juden schon!Wir Juden haben gelernt ,das wir von den Linken nichts gutes zu erwarten haben aber rechten mit Verstand und Sachkenntnis wollen uns!http://www.spiegel.de/politik/ausland/jean-marie-le-pen-tochter-marine-verpasst-ihm-einen-maulkorb-a-1031857.html

Ich würde niemals eine Person wählen die in so verachtenswerter Weise mit ihrem eigenen Vater umgeht.
Ich wünsche dieser hässlichen, deutschfeindlichen Zionistentrulla die Pest an den Hals.

Dayan
04.05.2015, 08:13
Was geht dich Frankreich an ,du bist in israel.Bleib da !! Fabius ist unser Problem ,Bhl auch ..und die FN!!!
Dafür musst du keinen Strang extra aufmachen.Du machst mich richtig wütend.Sie muss sich bei einer russischen Bank Geld leihen dessen Eigner Putin nahe steht und ihr Vater hat Millionen in der Schweiz .Und wen meinst du mit Arabern???Wen meinst du damit?Man darf diese "Araber"also in die Seine schmeissen und ersaufen lassen? Wäre das einer von euch da wäre die Welt zuklein!wenn sie die "Araber" in die Seine schmeissen ,schmeissen sie euch auch in die Seine.Das Aussehen ist bei Seperathim ;Mizrahim und einem aus Constantine oder Marrakesch ähnlich fast gleich.Ich darf dich daran erinnern ,zuerst war das Judentum da und dann kam erst Hassan ibn Nouman..

Der Alte ist nicht besser wie Paul Assuaresses oder Papon und sie hat das all die Jahre gedeckt und ihr wolle das nun zu eurer Partei machen ,den infiltrierten Haufen .So wie sich ein Sarkozy als Retter der Menschenrechte aufgespielt hat und Lybien geplättet hat wird die Fn nun die Partei der Juden in F.?????Du weist nicht was du sagst..CRIMEUX DEKRET DIE ZWEITE!!!!!
http://politikforen.net/showthread.php?162625-Femen-gegen-den-Front-National&p=7874764#post7874764Erstens will ich die Araber nicht umbringen ausserden ich unterscheide sehr wohl zwischen Araber und Tamagzigs.Grüsschen.

Leseratte
04.05.2015, 09:24
Dann ist sie jetzt wählbar.

Die Franzmänner spinnen. Sie konnten Le Pen 2002 wählen und dann noch einmal nach den Rassenunruhen dort. Wer nicht will, der hat schon.

Buchenholz
04.05.2015, 10:08
Erstens will ich die Araber nicht umbringen ausserden ich unterscheide sehr wohl zwischen Araber und Tamagzigs.Grüsschen.
Willst Du damit andeuten, daß es deiner Meinung nach einen zivilisatorisch relevanten Unterschied in der Mentalität von Arabern und Berbern gebe? Den gibt es nicht. Ich habe in Studentenwohnheimen mit beiden Ethnien lange Zeit zusammengelebt. Die meisten "Araber" Nordafrikas sind übrigens assimilierte Berber.

Klopperhorst
04.05.2015, 10:12
Ich würde niemals eine Person wählen die in so verachtenswerter Weise mit ihrem eigenen Vater umgeht.
Ich wünsche dieser hässlichen, deutschfeindlichen Zionistentrulla die Pest an den Hals.

Kann aber auch ein kluger Schachzug sein.
Zur Zeit kommt man ohne Anbiederung an die israelische Lobby nicht weit. Wilders und die ganze Anti-Islamisten-Szene sind deswegen Pro-Israel.

---

LOL
04.05.2015, 10:20
Kann aber auch ein kluger Schachzug sein.
Zur Zeit kommt man ohne Anbiederung an die israelische Lobby nicht weit. Wilders und die ganze Anti-Islamisten-Szene sind deswegen Pro-Israel.
Das ist kein Schachzug, das ist ein klarer Lernvorgang. Wer Islamismus wirklich bekämpfen will, der lernt darin ua. von Israel.
Deswegen sind Antisemiten auch gerade darin lernresistent, und insofern unbrauchbar bis hin zu kontraproduktiv..

Klopperhorst
04.05.2015, 10:21
Das ist kein Schachzug, das ist ein klarer Lernvorgang. Wer Islamismus wirklich bekämpfen will, der lernt darin ua. von Israel.
Deswegen sind Antisemiten auch gerade darin lernresistent, und insofern unbrauchbar bis hin zu kontraproduktiv..

Ich bin nicht in diesem Schema gefangen.
Der Islam ist für mich kein Problem. Das Problem ist die Ansiedlung von Kulturfremden in Europa. Diese Ansiedlung wurde nicht von Islamisten durchgeführt, sondern von pro-israelischen Politikern.

Die Frage ist nun, was Ei und wer Henne ist.

---

Dayan
04.05.2015, 10:22
Willst Du damit andeuten, daß es deiner Meinung nach einen zivilisatorisch relevanten Unterschied in der Mentalität von Arabern und Berbern gebe? Den gibt es nicht. Ich habe in Studentenwohnheimen mit beiden Ethnien lange Zeit zusammengelebt. Die meisten "Araber" Nordafrikas sind übrigens assimilierte Berber.Ladywinter kann dir das besser beantworten als ich.

Dayan
04.05.2015, 10:25
Ich bin nicht in diesem Schema gefangen.
Der Islam ist für mich kein Problem. Das Problem ist die Ansiedlung von Kulturfremden in Europa. Diese Ansiedlung wurde nicht von Islamisten durchgeführt, sondern von pro-israelischen Politikern.

Die Frage ist nun, was Ei und wer Henne ist.

---Pro Israelische Politiker wollen bestimmt nicht Europa islamisieren.Europa ist für Israel wichtig!Die Israelis warnen ständig vor dem islamischen Flut.ZJD und Israel ist nicht dasselbe!

Klopperhorst
04.05.2015, 10:28
Pro Israelische Politiker wollen bestimmt nicht Europa islamisieren.Europa ist für Israel wichtig!Die Israelis warnen ständig vor dem islamischen Flut.ZJD und Israel ist nicht dasselbe!

Erstens hat die Nato in den arabischen Ländern mächtig Unruhe gestiftet, zweitens haben europ. Politiker Millionen Moslems in Europa angesiedelt.
Kein Islamist ist hergekommen und hat sich mit Waffengewalt Eintritt verschafft. Die Parallelgesellschaften werden seit den 1960'ern aufgebaut.

Jeder mit drei Hirnzellen kann erkennen, was hier gespielt wird, und wer die eigentliche Ursache des Problems ist.

Die Anti-Islamisten waren für mich immer schon eine systemimmanente Anti-Bewegung, um von etwas abzulenken und dem Pöbel einen
internen Beißknochen vorzuwerfen, an dem er sich abrackern kann.

Divide et impera.

p.s.
Diese Karikaturen-Ausstellungen sind dazu da, um den Konflikt weiter anzuheizen.

---

Commodus
04.05.2015, 10:33
Die Anti-Islamisten waren für mich immer schon eine systemimmanente Anti-Bewegung, um von etwas abzulenken und dem Pöbel einen
internen Beißknochen vorzuwerfen, an dem er sich abrackern kann.

Divide et impera.

p.s.
Diese Karikaturen-Ausstellungen sind dazu da, um den Konflikt weiter anzuheizen.

---

Mit dem Ziel ... ?

LOL
04.05.2015, 10:33
Ich bin nicht in diesem Schema gefangen.
Der Islam ist für mich kein Problem. Das Problem ist die Ansiedlung von Kulturfremden in Europa. Diese Ansiedlung wurde nicht von Islamisten durchgeführt, sondern von pro-israelischen Politikern.
Die Frage ist nun, was Ei und wer Henne ist.
Dies ist kein Schema, dies ist ua. auch leidige, jahrhundertelange Erfahrung urchristlicher Völker mit dem Islamismus.

Klopperhorst
04.05.2015, 10:35
Mit dem Ziel ... ?

Divide et impera.

Das System hat keine wirkliche Angst vor Islamisten. Die sind keine echte Bedrohung.
Eine echte Bedrohung sind starke, weiße, europäische, nationalbewusste Nationen, die einem Großeuropa und der Zerplitterung ihrer Völker keinen Vorschub mehr leisten.

---

umananda
04.05.2015, 10:39
Das ist kein Schachzug, das ist ein klarer Lernvorgang. Wer Islamismus wirklich bekämpfen will, der lernt darin ua. von Israel.
Deswegen sind Antisemiten auch gerade darin lernresistent, und insofern unbrauchbar bis hin zu kontraproduktiv..

Letztlich sind Antisemiten auf der gleichen Wellenlänge wie Dschihadisten. Sie unterscheiden sich in nichts voneinander ...

Servus umananda

Klopperhorst
04.05.2015, 10:39
Dies ist kein Schema, dies ist ua. auch leidige, jahrhundertelange Erfahrung urchristlicher Völker mit dem Islamismus.

Rede keinen Mist. Die Türken und die Araber wurden einst militärisch rausgehalten. Heute werden sie unter dem Vorwand von Menschenrechten usw. angesiedelt.
Soetwas gab es noch nie.

Daher ist die aktuelle Entwicklung auch nicht mit der Historie zu vergleichen, da damals noch ein kulturelles Bewusstsein in Europa herrschte, was zum Widerstand gegen den vordringenden Islam an seinen Flanken animierte.

---

LOL
04.05.2015, 10:49
Rede keinen Mist. Die Türken und die Araber wurden einst militärisch rausgehalten. Heute werden sie unter dem Vorwand von Menschenrechten usw. angesiedelt.
Soetwas gab es noch nie.Die Türken und auch sehr viele Araber sind weitaus länger in Europa und Deutschland, als du, und auch ich, überhaupt existieren...und es ging damals nicht um Menschenrechte, sondern um konkrete Fremdarbeitskräfte einerseits und um ein Anheben des türkischen BIPs, dank Heimatzahlungen der Immigranten, andererseits - Die Türkei als NATO-Mitglied sollte wirtschaftlich auf die Beine gestellt werden...

"Menschenrechte" sinds bei den Afros, Afghanen etc...


Daher ist die aktuelle Entwicklung auch nicht mit der Historie zu vergleichen, da damals noch ein kulturelles Bewusstsein in Europa herrschte, was zum Widerstand gegen den vordringenden Islam an seinen Flanken animierte.
Naja.....Deutschland, Frankreich und England scherten schon traditionell bei diesen Widerstand gerne mal aus und übernahmen auch gern mal den Schutz des islamistischen Kalifats bzw seines Nachfolgers...

Klopperhorst
04.05.2015, 10:49
Die Türken und auch sehr viele Araber sind weitaus länger in Europa und Deutschland, als du, und auch ich, überhaupt existieren...

In welchen Größenordnungen?

Anzahl der Türken auf deutschem Boden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Einwanderung_aus_der_T%C3%BCrkei_in_die_Bundesrepu blik_Deutschland

1878: 41
1893: 198
1917: 2046
1925: 1164
1933: 585
1938: 3310
1945: 79
2014: mindestens 4.000.000


---

Olliver
04.05.2015, 10:50
Rede keinen Mist. Die Türken und die Araber wurden einst militärisch rausgehalten. Heute werden sie unter dem Vorwand von Menschenrechten usw. angesiedelt.
Soetwas gab es noch nie.

Daher ist die aktuelle Entwicklung auch nicht mit der Historie zu vergleichen, da damals noch ein kulturelles Bewusstsein in Europa herrschte, was zum Widerstand gegen den vordringenden Islam an seinen Flanken animierte.

---

Umfrage
Sollte Europa das australische Flüchtlings-Modell übernehmen?
Es haben 46232 Besucher abgestimmt.


Nein, das Vorgehen ist unmenschlich.
7.9%
(3654 Stimmen)

Ja, es ist effektiv.
90.8%
(41978 Stimmen)

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_73719932/fluechtlinge-australien-fordert-europa-zu-totaler-abschottung-auf.html

LOL
04.05.2015, 10:51
Letztlich sind Antisemiten auf der gleichen Wellenlänge wie Dschihadisten. Sie unterscheiden sich in nichts voneinander ...
Letztlich, ja.

LOL
04.05.2015, 10:57
In welchen Größenordnungen?

Anzahl der Türken auf deutschem Boden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Einwanderung_aus_der_T%C3%BCrkei_in_die_Bundesrepu blik_Deutschland

1878: 41
1893: 198
1917: 2046
1925: 1164
1933: 585
1938: 3310
1945: 79
2014: mindestens 4.000.000


---Das bis 45 war nur die Vorgeschichte. Du hast die relevanten Zahlen ab Anfang 60er vergessen anzugeben, das geht dann mit den Jahren recht schnell in die Million und soooo alt sind wir beide noch nicht...auch wenn es sich damals nicht bei euch im Osten ereignete, sondern bei uns im Westen.

Klopperhorst
04.05.2015, 10:58
Das bis 45 war nur die Vorgeschichte. Du hast die relevanten Zahlen ab Anfang 60er vergessen anzugeben...

Du schriebst von "weitaus länger als ich oder du existieren". 55 Jahre sind nun nicht besonders lang.
Worum geht es dir? Willst du die Anwesenheit von Millionen Orientalen und Moslems als historische Normalität in Mitteleuropa darstellen?

---

LOL
04.05.2015, 11:01
Du schriebst von "weitaus länger als ich oder du existieren". 55 Jahre sind nun nicht besonders lang.
Worum geht es dir? Willst du die Anwesenheit von Millionen Orientalen und Moslems als historische Normalität in Mitteleuropa darstellen?

---Es ging lediglich darum, dir aufzuzeigen, dass sie nicht als Flüchtlinge kamen, selbst als sie die Million überschritten, und dass dies nicht gerade gestern passierte, sondern schon vor 2+ Generationen...

Klopperhorst
04.05.2015, 11:03
Es ging lediglich darum, dir aufzuzeigen, dass sie nicht als Flüchtlinge kamen, selbst als sie die Million überschritten.

Denkst du, ich weiß nicht, dass sie großteils im Zuge der Gastarbeiteransiedlung reinkamen?
Für wie dumm hältst du uns eigentlich hier? Diese Ansiedlung war eben kein historisches Vorrücken des Islam mit Militärmacht, sondern wurde von deutschen Politikern betrieben.

---

LOL
04.05.2015, 11:09
Denkst du, ich weiß nicht, dass sie großteils im Zuge der Gastarbeiteransiedlung reinkamen?
Für wie dumm hältst du uns eigentlich hier? Diese Ansiedlung war eben kein historisches Vorrücken des Islam mit Militärmacht, sondern wurde von deutschen Politikern betrieben.Richtig. Aber nicht in Form von Menschrechten etc. sondern als Fremdarbeiter. Viele Politiker haben damals auch kein Problem gehabt mit dem Islam, weil keine Ahnung von der Gesamtdynamik, und nun haben sie den Salat...

Klopperhorst
04.05.2015, 11:12
Richtig. Aber nicht in Form von Menschrechten etc. sondern als Fremdarbeiter ...

Deren Verbleib hier und v.a. der Familiennachzug war einzig und alleine durch "Menschenrechte" legitimiert. Es gab spätestens seit dem Anwerbestopp 1973 keine wirtschaftliche Notwendigkeit für deren Verbleib in der BRD.

---

LOL
04.05.2015, 11:28
Deren Verbleib hier und v.a. der Familiennachzug war einzig und alleine durch "Menschenrechte" legitimiert. Es gab spätestens seit dem Anwerbestopp 1973 keine wirtschaftliche Notwendigkeit für deren Verbleib in der BRD.Solche "Menschenrechte" gab es nicht.
Die machten diese Fehler ganz von allein...

Klopperhorst
04.05.2015, 11:30
Solche "Menschenrechte" gab es nicht.

Wie mans nimmt.
Das Recht auf Obdach und Familienzusammenführung ist jedenfalls durch die Sozialgesetze und letztendlich durch das Grundgesetz geregelt.

---

Chronos
04.05.2015, 12:15
Denkst du, ich weiß nicht, dass sie großteils im Zuge der Gastarbeiteransiedlung reinkamen?
Für wie dumm hältst du uns eigentlich hier? Diese Ansiedlung war eben kein historisches Vorrücken des Islam mit Militärmacht, sondern wurde von deutschen Politikern betrieben.

---
Jein. Die treibende Kraft waren die Amis, die der Türkei einen Gefallen tun wollten, um Raketenbasen in der Türkei installieren zu können.

Schlag nach bei Wiki:


Zunächst reagierte die Bundesregierung jedoch zurückhaltend auf das Angebot. Arbeitsminister Theodor Blank lehnte ein Abkommen ab, da er aufgrund der religiös-kulturellen Distanz zwischen türkischen Gastarbeiten und Einheimischen Konflikte befürchtete


Die Bundesrepublik Deutschland war nicht durchgängig als einziges an der Entsendung von Gastarbeitern interessiert – vielfach machten auch die Entsendeländer selbst Druck auf die Behörden Westdeutschlands, Gastarbeiter in großem Stil aufzunehmen. Dies betraf in Sonderheit die Türkei: Legationsrat Ercin von der türkischen Botschaft übermittelte 1960 den Wunsch seiner Regierung nach Abschluss einer Wanderungsvereinbarung. Eine deutsche Ablehnung würde von seiner Regierung als eine "Zurücksetzung" des NATO-Mitglieds Türkei besonders gegenüber Griechenland betrachtet werden.[4] „Sowohl Anfang der sechziger Jahre als auch zu Beginn der siebziger Jahre war die Türkei darauf angewiesen, Arbeitskräfte ins Ausland zu schicken, da sie nur auf diese Weise die Arbeitslosigkeit im Land reduzieren und mit Hilfe der regelmäßigen Gastarbeiterüberweisungen ihr hohes Außenhandelsdefizit ausgleichen konnte,“

Aber jetzt eine sehr interessante Beobachtung meinerseits:

Als ich das letzte Mal diese Passagen vor etwa einem Jahr gesucht und zitiert hatte, war noch ein längerer Passus über den Druck der USA auf die damalige bundesdeutsche Regierung enthalten. Anscheinend ist diese Passage ersatzlos gestrichen worden (Änderungsanmerkung Dezember 2014).

Na, da hat wohl jemand dran gedreht.....

Drecks-Wikipedia.

Flaschengeist
04.05.2015, 12:17
Wer Islamismus wirklich bekämpfen will, der lernt darin ua. von Israel.

Witz des Tages?

Zudem will die Nusra-Front die alawitische und die christliche Minderheit aus Syrien vertreiben. Darüber hinaus erklärte sie die Vereinigten Staaten und Israel zu Feinden des Islam. Gleichwohl findet von Israel aus materielle und logistische Unterstützung der al-Nusra-Front statt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Al-Nusra-Front

:?

Klopperhorst
04.05.2015, 12:18
Jein. Die treibende Kraft waren die Amis, die der Türkei einen Gefallen tun wollten, um Raketenbasen in der Türkei installieren zu können.
...

Das waren deutsche Beamte, keine GI's.

---

Chronos
04.05.2015, 12:23
Das waren deutsche Beamte, keine GI's.

---
Natürlich waren es keine GIs, die Druck ausübten, sondern Washingtoner Politiker, und die Deutschen, die sich breitklopfen ließen, waren keine Beamten, sondern Mitglieder der Regierung Adenauer.

Die Amis haben nachweislich Druck auf Bonn ausgeübt, bis die deutschen Politiker nachgaben.

Du kannst sogar aus den von mir zitierten Passagen ersehen, dass sich der damalige Arbeitsminister Blank lange gegen die "Anwerbung" türkischer Gastarbeiter sträubte.

Rüganer
04.05.2015, 12:23
Dies ist kein Schema, dies ist ua. auch leidige, jahrhundertelange Erfahrung urchristlicher Völker mit dem Islamismus.

"Urchristliche Völker"? Was soll das denn sein?

Klopperhorst
04.05.2015, 12:46
Natürlich waren es keine GIs, die Druck ausübten, sondern Washingtoner Politiker, und die Deutschen, die sich breitklopfen ließen, waren keine Beamten, sondern Mitglieder der Regierung Adenauer.

Die Amis haben nachweislich Druck auf Bonn ausgeübt, bis die deutschen Politiker nachgaben.

Du kannst sogar aus den von mir zitierten Passagen ersehen, dass sich der damalige Arbeitsminister Blank lange gegen die "Anwerbung" türkischer Gastarbeiter sträubte.

Ich kenne diese Theorie. Ich halte sie aber nicht für plausibel.
Das große Bevölkerungswachstum in der Türkei kam erst nach 1980. Wenn, dann hätte man ab damals Druck aus dem Kessel gelassen.

Es ergab überhaupt keinen Sinn, Türken für Raketenbasen auswandern zu lassen.

---

Chronos
04.05.2015, 13:11
Ich kenne diese Theorie. Ich halte sie aber nicht für plausibel.
Das große Bevölkerungswachstum in der Türkei kam erst nach 1980. Wenn, dann hätte man ab damals Druck aus dem Kessel gelassen.

Es ergab überhaupt keinen Sinn, Türken für Raketenbasen auswandern zu lassen.

---
Eben noch eine andere Quelle aufgetan, die ebenfalls die Sache mit dem Druck der USA schildert. Wenn Du tiefer in das Thema einsteigen möchtest, findest Du auf dieser Seite zahlreiche Quellenverweise:


In der einschlägigen Literatur wird zu den Umständen des Zustandekommens unter anderem angeführt, daß die USA Druck auf Deutschland ausübten, das von der Türkei geforderte Anwerbeabkommen abzuschließen. Dadurch sollte die Militärregierung der Türkei unterstützt werden, denn die Türkei hatte 1959 der Stationierung einer Staffel von US-amerikanischen Atomraketen an der Grenze der UDSSR zugestimmt und war ein stategisch wichtiger NATO Partner (Siehe Kubakrise - unmittelbare Vorgeschichte). Die Angst der USA: Im Mai 1960 hatte es einen erneuten Putsch in der Türkei gegeben und die Lage war, wie die Umbildung des Kabinetts von Cemal Gürsel am 27.08.1960 und die Ankündigung von Neuwahlen für 1961 zeigten, in der Türkei extrem instabil. Die sehr schwierige wirtschaftliche Lage, die zum Teil Versorgungsenpässe zur Folge hatte, führte in 1960 und 1961 zu breiten Unruhen - es wurde sogar der Ausnahmezustand verhängt. Die USA befürchteten einen wachsenden Einfluss der Sovjetunion und ein Ausschehren der Türkei aus der NATO, wenn die Wirtschaft der Türkei nicht durch das Anwerbeabkommen stabilisiert würde.

http://www.formelheinz.de/index.php/20100724286/Politik-und-Kultur/Wikipedia-politisch-zensierte-Meinungsplattform-Beispiel-Anwerbeabkommen-mit-der-Turkei.html


Übrigens wird auf der verlinkten Seite ein sehr charakteristisches Beispiel für die Manipulationen bei Wikipedia geschildert.

Die Gründe für den Druck der türkischen Seite waren sehr wohl soziologischer und wirtschaftspolitischer Natur:

1. Der völlig rückständige und verarmte Südosten (Anatolien usw.) der Türkei;

2. Die stark negative Aussenhandelsbilanz;

3. Die Absicht, den hohen Analphabeten-Anteil der verarmten osttürkischen Bevölkerung durch Deutschland zu schulen (in meinem damaligen Praktikumsbetrieb wurden sogar Sprach-, Schreib- und Rechenschulungen für die türkischen Gastarbeiter durchgeführt).

Der Türkei lag sehr viel daran, ihr Prekariat in Deutschland zu entsorgen. Da kam es nur gelegen, die Amis mit einzuspannen, die prompt den NATO-Knüppel benutzten.

borisbaran
04.05.2015, 13:21
[...]
Was für ne Schrottseite ist den das?!

Chronos
04.05.2015, 13:29
Was für ne Schrottseite ist den das?!
Bobbele, halt einfach dein dummes Mundwerk, wenn du schon nichts Qualifiziertes zu einem Dialog beitragen kannst.

Diese Seite ist eine Seite, die sich tiefer mit dem Quellenstudium über die türkischen Gastarbeiter beschäftigte, als das verlogene, manipulierte Wikipedia, aus dessen Seiten innerhalb eines Jahres wichtige Passagen einfach entfernt wurden.

Du hast die von mir verlinkte Seite ganz bestimmt noch nicht einmal richtig angeschaut, aber reisst schonmal prophylaktisch deine Klappe auf.

Kusch und sitz!

borisbaran
04.05.2015, 13:35
Bobbele, halt einfach dein dummes Mundwerk, wenn du schon nichts Qualifiziertes zu einem Dialog beitragen kannst.
Diese Seite ist eine Seite, die sich tiefer mit dem Quellenstudium über die türkischen Gastarbeiter beschäftigte, als das verlogene, manipulierte Wikipedia, aus dessen Seiten innerhalb eines Jahres wichtige Passagen einfach entfernt wurden.
Du hast die von mir verlinkte Seite ganz bestimmt noch nicht einmal richtig angeschaut, aber reisst schonmal prophylaktisch deine Klappe auf.
Diese Seite ist schon vom Layout her ein schlechter Witz und der von dir verlinkte Artikel ist voll von unfundiertem Rumgeheule über die Wikipedia.

Kusch und sitz!
:fuck:

ladydewinter
04.05.2015, 14:11
Willst Du damit andeuten, daß es deiner Meinung nach einen zivilisatorisch relevanten Unterschied in der Mentalität von Arabern und Berbern gebe? Den gibt es nicht. Ich habe in Studentenwohnheimen mit beiden Ethnien lange Zeit zusammengelebt. Die meisten "Araber" Nordafrikas sind übrigens assimilierte Berber.
Ja ,denn macht es! Bursche ,genau deshalb brennt auch die Lunte und die wird noch viel ,viel mehr brennen!Du warst also in einem Studentenwohnheim ,wo bitte ? dann hattest du von DZ den Einheitsbrei der FNL und von Marokko die Machzenkinder..Kein Wunder das du so denkst--Damit hast Du eben keine Ahnung-
Woher kommst du ? aus welcher Ecke ? woher kommen deine Grosseltern ? bist du Europäer,Russe ,Pole ?
Und? wenn kennen wir denn da?mit dieser "Mentalität" Chambas etwa ??Chouais ,,?Tagelmust?usw usw usw...Weisst du wer Eric Zemmour ist ?Der Macker von Marilie ist ein Nachfahre von Berberjuden aus Algerien

Dayan
04.05.2015, 14:15
"Urchristliche Völker"? Was soll das denn sein?Assyrische und armenischen Kirche.(Wissen ist Macht)

Dayan
04.05.2015, 14:16
Ich bin mir sicher die Juden in Frankreich werden le Pen unterstützen so wie sie es in Belgien und Holland es tun!

Rüganer
04.05.2015, 14:19
Assyrische und armenischen Kirche.(Wissen ist Macht)

Das sind keine Völker, sondern Kirchen.

LOL
04.05.2015, 15:16
Witz des Tages?

Zudem will die Nusra-Front die alawitische und die christliche Minderheit aus Syrien vertreiben. Darüber hinaus erklärte sie die Vereinigten Staaten und Israel zu Feinden des Islam. Gleichwohl findet von Israel aus materielle und logistische Unterstützung der al-Nusra-Front statt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Al-Nusra-Front

:?Hättest du die Quelle deiner Quelle durchgelesen, dann wüsstest du dass es da um indirekte Hilfe geht, weil Israel verwundeten Menschen im Golan hilft und dabei nicht unterscheiden kann wer Kämpfer und wer Zivilist ist.
Also: Erst lesen, dann posten!

LOL
04.05.2015, 15:18
"Urchristliche Völker"? Was soll das denn sein?Das sagt doch das Wort, alte, christliche Völker, so wie Armenier, Griechen, Aramäer, Kopten etc

Towarish
04.05.2015, 15:44
Letztlich sind Antisemiten auf der gleichen Wellenlänge wie Dschihadisten. Sie unterscheiden sich in nichts voneinander ...

Servus umananda

Sagt die jüdische Faschotrulla, welche hier den Kulturkampf propagiert.

borisbaran
04.05.2015, 15:56
Sagt die jüdische Faschotrulla, welche hier den Kulturkampf propagiert.

Zeig mal ein Zitat von ihr, wo sie den Faschismus gutheißt.
Zeig mal ein Zitat von ihr, wo sie irgendeinen wie auch immer gearteten "Kulturkampf" propagiert.

Towarish
04.05.2015, 16:01
Zeig mal ein Zitat von ihr, wo sie den Faschismus gutheißt.
Zeig mal ein Zitat von ihr, wo sie irgendeinen wie auch immer gearteten "Kulturkampf" propagiert.


Klicke auf uma, Porfil gucken, Beiträge und such dort die Beiträge wo sie über den Kulturkampf des Westens gegen Russland wie über einen Vernichtungskrieg rababert.

Müsste im Thema "Russische Justiz schlägt wieder zu" so oder ähnlich.
Dass unsere umi eine jüd. Faschotrulla ist, weiß jeder der sich ihre Kommentare durchliest.

Jetzt troll dich.

borisbaran
04.05.2015, 16:10
Klicke auf uma, Porfil gucken, Beiträge und such dort die Beiträge wo sie über den Kulturkampf des Westens gegen Russland wie über einen Vernichtungskrieg rababert.
Müsste im Thema "Russische Justiz schlägt wieder zu" so oder ähnlich.
Soll ich mich jetzt durch hunderte Beiträge quälen, nur weil du Quatsch über sie laberst?!

Dass unsere umi eine jüd. Faschotrulla ist, weiß jeder der sich ihre Kommentare durchliest.
[Citation needed]

Jetzt troll dich.
Kannst du eigentlich auch diskutieren, ohne zu pöbeln??

Towarish
04.05.2015, 16:17
Soll ich mich jetzt durch hunderte Beiträge quälen, nur weil du Quatsch über sie laberst?!

Würde ich niemals tun.


Kannst du eigentlich auch diskutieren, ohne zu pöbeln??

Ja kann ich, kommt auf die Persönlichkeit an und ob ich Respekt vor der Person habe. Kostenlos gibt es nichts von mir. Auch gegenüber einem KZ-Juden nicht.

borisbaran
04.05.2015, 17:04
Würde ich niemals tun.
O rly?

Ja kann ich, kommt auf die Persönlichkeit an und ob ich Respekt vor der Person habe. Kostenlos gibt es nichts von mir. Auch gegenüber einem KZ-Juden nicht.
Also nein. Schade. Pöbelhansel.

Rüganer
04.05.2015, 18:08
Das sagt doch das Wort, alte, christliche Völker, so wie Armenier, Griechen, Aramäer, Kopten etc

Das sind keine "urchristlichen Völker". Diese Völker sind älter als dieses merkwürdige Christentum.

Götz
04.05.2015, 18:31
Ich bin nicht in diesem Schema gefangen.
Der Islam ist für mich kein Problem. Das Problem ist die Ansiedlung von Kulturfremden in Europa. Diese Ansiedlung wurde nicht von Islamisten durchgeführt, sondern von pro-israelischen Politikern.

Die Frage ist nun, was Ei und wer Henne ist.

---

In erster Linie befolgen sie US Vorgaben.

Es scheint mir wenig vorteilhaft und nicht aufrichtig zu sein sich als Gegner der Islamisierung maßgeblichen Verursachern islamischer Zuwanderung anzubiedern, dessen Lobbyisten außerdem massiv Integrationsdruck auf Migranten im Keim zu ersticken versuchen. Stichworte:" Seismometer der gesellschaftlichen Entwicklung in Deutschland"; "Islamfeindlichkeit sei
ein Gradmesser des Antisemitismus". Wobei zb einige ZdJ Funktionäre enorm bemüht sind der letzten Prognose per Selbsterfüllungseffekt Gewicht zu verleihen.

ladydewinter
04.05.2015, 18:33
Die FN ist unterwandert und infiltriert .Wer das jetzt noch nicht merkt ist blind.

Dayan
04.05.2015, 18:36
Das sind keine Völker, sondern Kirchen.Zeige doch Respekt!Irgendwas muss dir doch heilig sein!Vergiss nicht wir alle müssen mal vor dem Schöpfer.Alle!

Rüganer
04.05.2015, 18:38
Zeige doch Respekt!Irgendwas muss dir doch heilig sein!Vergiss nicht wir alle müssen mal vor dem Schöpfer.Alle!

Bist du etwa schon wieder blau? :D

Dayan
04.05.2015, 18:41
Bist du etwa schon wieder blau? :DNein.Nüchtern!Sehr nüchtern.Wenn Jemand ehrlich ist muss noch lange nicht betrunken sein.Du solltest Ladywinter respektieren wegen ihren geistigen Kapazität oder bist du in der Lage arabischen Quellen zu übersetzen?

Dayan
04.05.2015, 18:45
Bist du etwa schon wieder blau? :DDu musst mich sehr lieben den so viel wie du hat sich mit mir noch Niemand beschäftigt!Ich weis von dir ,das du einigen schlimmes mitgemacht hast!Ich kann nichts dafür.Trotz deine Erfahrungen versichere ich dir ,nach deinem Ableben wirst du zu Verantwortung gezogen!

Rüganer
04.05.2015, 18:45
Nein.Nüchtern!Sehr nüchtern.Wenn Jemand ehrlich ist muss noch lange nicht betrunken sein.Du solltest Ladywinter respektieren wegen ihren geistigen Kapazität oder bist du in der Lage arabischen Quellen zu übersetzen?

Was??
Von "Ladywinter" war in diesem Strang überhaupt keine Rede. Lass mal den Fusel weg! :D

Rüganer
04.05.2015, 18:47
Du musst mich sehr lieben den so viel wie du hat sich mit mir noch Niemand beschäftigt!Ich weis von dir ,das du einigen schlimmes mitgemacht hast!Ich kann nichts dafür.Trotz deine Erfahrungen versichere ich dir ,nach deinem Ableben wirst du zu Verantwortung gezogen!

Kann mir das mal jemand übersetzen?

Götz
04.05.2015, 18:56
Die FN ist unterwandert und infiltriert .Wer das jetzt noch nicht merkt ist blind.

Pegida und Hogesa höchstwahrscheinlich auch, so wie die Salafistenszene in Deutschland,
unter anderem durch Geheimdienste "befreundeter" Staaten.

Beide Seiten einer sich aufschaukelnden Eskalation, zwecks genau dieser Aufschaukelung.

navy
04.05.2015, 18:58
Gott sei Dank wieder ein rechter Partei die für Juden wieder wöhlbar ist.Araber werden sie nicht wählen aber die 600000 Juden schon!Wir Juden haben gelernt ,das wir von den Linken nichts gutes zu erwarten haben aber rechten mit Verstand und Sachkenntnis wollen uns!http://www.spiegel.de/politik/ausland/jean-marie-le-pen-tochter-marine-verpasst-ihm-einen-maulkorb-a-1031857.html

Der hat Alzheimer und wurde praktisch entmündigt. Auf welchem Niveau bist Du eigentlich: auf dem Alzheimer Niveau, für so eine unwichtige Story einen Thread aufmachen.

Bei uns hat heute ein Hund an eine Mauer markiert. Gleich mache ich einen Thread auf

Dayan
04.05.2015, 19:11
Der hat Alzheimer und wurde praktisch entmündigt. Auf welchem Niveau bist Du eigentlich: auf dem Alzheimer Niveau, für so eine unwichtige Story einen Thread aufmachen.

Bei uns hat heute ein Hund an eine Mauer markiert. Gleich mache ich einen Thread aufDie Tochter ist eine Hoffnung für Demokraten!Antiislmaistin,keine Faschistin und Rechts.

Systemhandbuch
04.05.2015, 19:19
[...]

Aber jetzt eine sehr interessante Beobachtung meinerseits:

Als ich das letzte Mal diese Passagen vor etwa einem Jahr gesucht und zitiert hatte, war noch ein längerer Passus über den Druck der USA auf die damalige bundesdeutsche Regierung enthalten. Anscheinend ist diese Passage ersatzlos gestrichen worden (Änderungsanmerkung Dezember 2014).

Na, da hat wohl jemand dran gedreht.....

Drecks-Wikipedia.

:dg::D

Ja, kann ich mir auch gut vorstellen.;)


Ich schreibe schon ziemlich lange für Wikipedia und kenne den Laden relativ gut. Es entsteht allmählich ein gutes Nachschlagewerk, das kostenlos allen zur Verfügung steht. Ich korrigiere auch manchmal falsche Angaben oder füge bezugnehmende Links bei, wenn es mir auffällt. Es ist ein Lexikon und keine Meinungsbörse.

Servus umananda

:haha:

navy
04.05.2015, 19:19
Die Tochter ist eine Hoffnung für Demokraten!Antiislmaistin,keine Faschistin und Rechts.


sehe ich auch so. Vor allem ist die Frau und Tochter viel klüger als die meisten korrupten und inkomptenden EU Politiker

LOL
04.05.2015, 19:20
Das sind keine "urchristlichen Völker". Diese Völker sind älter als dieses merkwürdige Christentum.Das Ur- bezieht sich aufs Christentum, also von den Anfängen des Christentums als Völker inkl. Volksreligion vertreten, deswegen urchristlich.

Dayan
04.05.2015, 19:21
sehe ich auch so. Vor allem ist die Frau und Tochter viel klüger als die meisten korrupten und inkomptenden EU PolitikerGott sein Dank,das wir eine Meinung sind.rechts ohne Faschist zu sein ujnd ein kluge Frau.Sie hat erkannt woher die Gefahr kommt.Bleib dabei!

navy
04.05.2015, 19:24
Gott sein Dank,das wir eine Meinung sind.rechts ohne Faschist zu sein ujnd ein kluge Frau.Sie hat erkannt woher die Gefahr kommt.Bleib dabei!

Eine Premiere, das wir einer Meinung sind

ladydewinter
04.05.2015, 19:29
Gott sein Dank,das wir eine Meinung sind.rechts ohne Faschist zu sein ujnd ein kluge Frau.Sie hat erkannt woher die Gefahr kommt.Bleib dabei!


Schade das Enrico Marcias kein deutsch kann ,wenn der dich hier so lesen könnte.,das du der Alten in den Arsch kriescht und dann noch mit dem Balkanesen rummachst..

ladydewinter
04.05.2015, 19:30
Eine Premiere, das wir einer Meinung sind


weil ihr beide keine Ahnung habt.

BRDDR_geschaedigter
04.05.2015, 19:32
Gott sei Dank wieder ein rechter Partei die für Juden wieder wöhlbar ist.Araber werden sie nicht wählen aber die 600000 Juden schon!Wir Juden haben gelernt ,das wir von den Linken nichts gutes zu erwarten haben aber rechten mit Verstand und Sachkenntnis wollen uns!http://www.spiegel.de/politik/ausland/jean-marie-le-pen-tochter-marine-verpasst-ihm-einen-maulkorb-a-1031857.html

So etwas macht man mit seinem Vater nicht! Minuspunkt, jetzt unabhängig vom Thema Juden.

Der Wirtschaftslibertarist
04.05.2015, 19:35
So etwas macht man mit seinem Vater nicht! Minuspunkt, jetzt unabhängig vom Thema Juden.

Sie haben sehr unterschiedliche Ansichten.

BRDDR_geschaedigter
04.05.2015, 19:37
Sie haben sehr unterschiedliche Ansichten.

Und?

Der Wirtschaftslibertarist
04.05.2015, 19:40
Und?

Dann geht das auf Dauer nicht.

BRDDR_geschaedigter
04.05.2015, 19:41
Dann geht das auf Dauer nicht.

Was genau geht nicht? Deswegen führe ich doch nicht meinen Vater öffentlich vor.

ladydewinter
04.05.2015, 19:42
Dann geht das auf Dauer nicht.

Was geht auf Dauer nicht? trage jetzt etwas zum Thema bei ,oder verschone den Strang mit deinen Einzeilern.

Der Wirtschaftslibertarist
04.05.2015, 19:44
Was genau geht nicht? Deswegen führe ich doch nicht meinen Vater öffentlich vor.

Dass mit diesen unterschiedlichen Ansichten. Wenn sie mit ihrem Programm erfolgreicher ist dann hat sie das sagen, da hat er auch zugestimmt.

navy
04.05.2015, 19:53
weil ihr beide keine Ahnung habt.

also ich beobachte Tochter und Vater mit Sicherheit über 10 Jahre. Somit bin ich sicher das ich mehr Ahnung habe, als ladydewinter

ladydewinter
04.05.2015, 19:55
also ich beobachte Tochter und Vater mit Sicherheit über 10 Jahre. Somit bin ich sicher das ich mehr Ahnung habe, als ladydewinter
Wir durften ihn ja am eigenen Leib erfahren.Also schweige still!

Nurmalso
04.05.2015, 20:12
So etwas macht man mit seinem Vater nicht! Minuspunkt, jetzt unabhängig vom Thema Juden.


Schweinebacke Gabriel hat doch vorgemacht, wie man erfolgreich auf seinen Vater sch...
Beide, Le Pen und Gabriel benutzen ihren Vater. Bei Le Pen wiegt die Sache schwerer, hat sie doch extrem von der Vorarbeit ihres Vaters profitiert, bzw. in der Vergangenheit so ziemlich alles mitgetragen u. beklatscht. Jetzt, da sie glaubt oben angekommen zu sein und auf Druck der Medien, knickt sie ein, schüttelt sie ihren Vater wie einen lästigen Straßenköter ab. Für mich ist sie somit eine charakterlose Polithure, die um Ziele zu erreichen ihren Vater verkauft, so wie im Grunde Gabriel es mit seinem verstorbenen Vater machte, um den Deutschen und seiner grün versifften SPD beweisen zu müssen was für ein engagierter Antifa er ist, als ob irgendwer daran gezweifelt hätte.

Der Wirtschaftslibertarist
12.05.2015, 05:49
also ich beobachte Tochter und Vater mit Sicherheit über 10 Jahre. Somit bin ich sicher das ich mehr Ahnung habe, als ladydewinter


Was sagst du dazu?