Vollständige Version anzeigen : Warum werden deutsche Obdachlose nicht in öffentlichen Gebäuden untergebracht?
Haaaaalt ganz langsam. Landraub hat die USA mit illegalem Putsch begangen.
Diktatoren beseitigt man mit Panzer und Präsidenten mit Revolutionen.
Wenn du zu dumm bist für die Sicht, bist du kein Diskutant.
Die USA wollten also die Ukraine zum amerikanischen Staatsgebiet machen... Schwachkopf.
Dr Mittendrin
11.05.2015, 14:22
Die USA wollten also die Ukraine zum amerikanischen Staatsgebiet machen... Schwachkopf.
Vasall, schreib es hinter die Ohren Schwachkopf. Ist doch genauso gut und kostet weniger als ein Bundesstaat.
Siehst doch wie der Vasall BRD funktioniert......******* lässt sich aushorchen und bedankt sich noch.
Vasall, schreib es hinter die Ohren Schwachkopf. Ist doch genauso gut und kostet weniger als ein Bundesstaat.
Da sind genug Menschen, die genau das wollen, weil es den Vasallen der USA schon immer unglaublich viel besser ging als denen Rußlands. Rußland hat seinen Schergen nämlich ausschließlich Anmaßung zu bieten. Die Amis versprechen Wohlstand und halten das sogar.
Intolerist
11.05.2015, 14:30
Da sind genug Menschen, die genau das wollen, weil es den Vasallen der USA schon immer unglaublich viel besser ging als denen Rußlands. Rußland hat seinen Schergen nämlich ausschließlich Anmaßung zu bieten. Die Amis versprechen Wohlstand und halten das sogar.
Klar den Kosovoalbanern geht es so gut wie nie zuvor. Und den Lybiern genauso und von den Irakern wollen wir hier nicht anfangen
Klar den Kosovoalbanern geht es so gut wie nie zuvor. Und den Lybiern genauso und von den Irakern wollen wir hier nicht anfangen
Den Kosovo lasse ich mal außen vor, aber wenn Irak und Lybien sich endlich von den Verteilungskämpfen verabschieden würden, könnte es aufwärts gehen. Hätten wir uns nach dem Krieg in Bürgerkriegen weiter zerfetzt, wäre hier heute auch eine Wüstenei. Man muß seine Chance auch nutzen und sie nicht miesgelaunt in Klumpen hauen.
Intolerist
11.05.2015, 14:37
Den Kosovo lasse ich mal außen vor, aber wenn Irak und Lybien sich endlich von den Verteilungskämpfen verabschieden würden, könnte es aufwärts gehen. Hätten wir uns nach dem Krieg in Bürgerkriegen weiter zerfetzt, wäre hier heute auch eine Wüstenei. Man muß seine Chance auch nutzen und sie nicht miesgelaunt in Klumpen hauen.
Es war ja klar was in Lybien und Irak passieren würde wenn man den stabilisierenden Faktor wegbombt. Nenn mir doch noch ein Land welchem die USA Wohlstand brachten?
Es war ja klar was in Lybien und Irak passieren würde wenn man den stabilisierenden Faktor wegbombt. Nenn mir doch noch ein Land welchem die USA Wohlstand brachten?
Deutschland.
Intolerist
11.05.2015, 14:47
Deutschland.
Das haben die Deutschen ja wohl selber getan.
Wohlstand gab es in Deutschland auch bevor die Amis kamen.
Dr Mittendrin
11.05.2015, 14:49
Völliger Müll, die Amis geben keinen Cent aus für unseren Wohlstand.
Sie schmälern ihn durch spionieren.
Du wirst sicher wissen, dass sich Russland die Ukraine was kosten hat lassen.
Wann, wie wo haben wir Vorteile der USA. Nein Zinksärge aus Afghanistan.
Das konnten sie aber nur, weil man sie das tun ließ. Vergleichbares ist russischen Vasallen niemals widerfahren. Die wurden allesamt zu Europas Armenhaus und keiner von ihnen will mit Russen mehr etwas zu schaffen haben.
Intolerist
11.05.2015, 14:53
Das konnten sie aber nur, weil man sie das tun ließ. Vergleichbares ist russischen Vasallen niemals widerfahren. Die wurden allesamt zu Europas Armenhaus und keiner von ihnen will mit Russen mehr etwas zu schaffen haben.
Du verwechselst Kommunismus mit dem heutigen Russland.
Klar die ehemaligen Warschauer Pakt Staaten werden jetzt auf Druck der USA zu den Russenfeindlichsten Saaten aufgebaut.
Völliger Müll, die Amis geben keinen Cent aus für unseren Wohlstand.
[...]
Du willst Almosen von den Amis? Wir sind ein führendes Mitglied der größten Handelsallianz, die der Planet je gesehen hat und grob 90% der Menschheit würden mit uns augenblicklich tauschen und Du willst Almosen?
Du verwechselst Kommunismus mit dem heutigen Russland.
Klar die ehemaligen Warschauer Pakt Staaten werden jetzt auf Druck der USA zu den Russenfeindlichsten Saaten aufgebaut.
Das heutige Rußland wird gar nicht von einem Sowjetkarrieristen regiert?
Die mußte und muß niemand zu Russenfeinden aufbauen. Dazu haben viereinhalb Jahrzehnte russischer Freundschaft vollkommen ausgereicht.
Dr Mittendrin
11.05.2015, 14:57
Die Schweden Finnen, Österreicher, Schweizer haben auch Wohlstand ohne Nato. :muaha:
Dr Mittendrin
11.05.2015, 14:59
Die mußte und muß niemand zu Russenfeinden aufbauen. Dazu haben viereinhalb Jahrzehnte russischer Freundschaft vollkommen ausgereicht.
Ach und das ist so böse. Will Putin vielleicht Kommunismus ?
War Filbinger nicht ein Nazirichter.
Intolerist
11.05.2015, 15:00
Nein wird es nicht....
Wenn man den tschechischen Präsidenten zwingen muss sich von Russland zu distanzieren dann kann man Dir zustimmen.
Das Blöde ist nur das bei der Bevölkerung das aktuelle Russland mehr Symphatien geniesst als Du glaubst.
Die Schweden Finnen, Österreicher, Schweizer haben auch Wohlstand ohne Nato. :muaha:
Blödsinn ist das. Alle 4 sind sich absolut sicher, daß sie unter den Fittichen der Nato stehen. Derzeit wird Finnland durch Rußlands Expansionspolitik angeregt, sich mal darüber Gedanken zu machen, das auch amtlich zu machen.
Dr Mittendrin
11.05.2015, 15:02
Völlig irre deine Argumente. Hört sich an als wolle Russland heute noch jemand Kommunismus aufdrängen. Typ du hast einen an der Klatsche.
Die Russen litten auch am Kommunismus den übrigens Juden einführten.
Nein wird es nicht....
Wenn man den tschechischen Präsidenten zwingen muss sich von Russland zu distanzieren dann kann man Dir zustimmen.
Das Blöde ist nur das bei der Bevölkerung das aktuelle Russland mehr Symphatien geniesst als Du glaubst.
Du startest den Beitrag mit einer glasklaren Lüge. Da glaube ich dann doch lieber, was ich glaube, als was Du mir weismachen willst.
Völlig irre deine Argumente. Hört sich an als wolle Russland heute noch jemand Kommunismus aufdrängen. Typ du hast einen an der Klatsche.
Die Russen litten auch am Kommunismus den übrigens Juden einführten.
Die Juden haben bisher natürlich noch gefehlt...
Dr Mittendrin
11.05.2015, 15:03
Blödsinn ist das. Alle 4 sind sich absolut sicher, daß sie unter den Fittichen der Nato stehen. Derzeit wird Finnland durch Rußlands Expansionspolitik angeregt, sich mal darüber Gedanken zu machen, das auch amtlich zu machen.
Deine Argumentation ist nix anderes als aufgewärmtes Sowjetzeug und Unterstellungen.
Die NATO expandiert...................
schreib es dir hinter die Ohren
Dr Mittendrin
11.05.2015, 15:04
Die Juden haben bisher natürlich noch gefehlt...
Das hat Putin gesagt.
Zu dem noch rückständigen Land haben Juden dazu geholfen, genau jene Charaktere hacken auf dem Ergebnis rum. :muaha:
Intolerist
11.05.2015, 15:04
Du startest den Beitrag mit einer glasklaren Lüge. Da glaube ich dann doch lieber, was ich glaube, als was Du mir weismachen willst.
Du hast eine Lüge geschrieben im vorherigen Beitrag.
Ja glaube Du was Du willst aber Fakten kannst dadurch nicht verändern
FranzKonz
11.05.2015, 15:06
Er nimmt's nicht so genau: http://politikforen.net/showthread.php?p=7889583#post7889583
Das hat Putin gesagt.
Zu dem noch rückständigen Land haben Juden dazu geholfen, genau jene Charaktere hacken auf dem Ergebnis rum. :muaha:
Na wenn Putin das gesagt hat...
Im Gegensatz zu Dir muß ich das gar nicht. ich muß ja nicht weglügen, daß Osteuropa gar nicht schnell genug der nato beitreten konnte, um sich bloß sicher zu fühlen vor der gut bekannten russichen Liebe.
Er nimmt's nicht so genau: http://politikforen.net/showthread.php?p=7889583#post7889583
Du verstehst gar nicht, was ich da geschrieben habe. Da bist Du auf Deine alten Tage tatsächlich noch selbst zum Huhn geworden. Wer hätte das gedacht?
Intolerist
11.05.2015, 15:11
Im Gegensatz zu Dir muß ich das gar nicht. ich muß ja nicht weglügen, daß Osteuropa gar nicht schnell genug der nato beitreten konnte, um sich bloß sicher zu fühlen vor der gut bekannten russichen Liebe.
Egal wie oft Du eine Lüge schreibst wahrer wird sie dadurch trotzdem nicht.
Aber mit der Wahrheit scheinst es ja eh nicht zu haben.
Dr Mittendrin
11.05.2015, 15:12
Na wenn Putin das gesagt hat...
Sicher, den Scheisskommismus hat er nicht erfunden und liebt ihn nicht.
Er sagte wörtlich: Die erste Sowjetregierung bestand aus 80 ... 90 % Juden.
Also keine Juden, kein Hitler der den Bolschewismus bekämpft, keine kommunistischen Vasallen. Noch Fragen ?????
Deine Argumentation ist nix anderes als aufgewärmtes Sowjetzeug und Unterstellungen.
Die NATO expandiert...................
schreib es dir hinter die Ohren
Falsch. Die Finnen haben heute Angst vor den durchdrehenden Russen. Und Putin ist nunmal ein Sowjetkarrierist, ob Dir das gefällt oder nicht. Wenn die Nato expandieren kann, dann nur, weil Rußland die PR für sie übernimmt.
Nebenbei geht es Dich genausowenig an wie Putin, wer welchem Bündnis beitritt.
[...]
Er hat sich halt nur durch Kommunistenärsche nach oben geschlabbert.
Dein Judentick interessiert mich nicht.
Dr Mittendrin
11.05.2015, 15:18
Er hat sich halt nur über Kommunistenärsche nach oben geschlabbert.
Dein Judentick interessiert mich nicht.
Du kannst die Jüdische Revolution auch nicht entkräften.
Überleg mal wie Leute 1939 nach oben kamen, oder unsere Stasimerkel.
Egal wie oft Du eine Lüge schreibst wahrer wird sie dadurch trotzdem nicht.
Aber mit der Wahrheit scheinst es ja eh nicht zu haben.
Kann halt nicht jeder so wahrheitsliebend sein wie Du, bei dem Putin nichtmal eine Sowjetkarriere erster Güte hingelegt haben darf.
Wer bei so billigem Dümmstlügen erwischt wurde, sollte mit Lügnerschreien ein bißchen zurückhaltender sein.
Du kannst die Jüdische Revolution auch nicht entkräften.
Überleg mal wie Leute 1939 nach oben kamen, oder unsere Stasimerkel.
Bist Du mal von einem Juden vergewaltigt worden und bist heute noch bis unter den Scheitel voller Judensperma, oder was soll das?
Dr Mittendrin
11.05.2015, 15:21
Oder kommunistischen Liebe.
Dr Mittendrin
11.05.2015, 15:22
Bist Du mal von einem Juden vergewaltigt worden und bist heute noch bis unter den Scheitel voller Judensperma, oder was soll das?
Willst du jetzt Gründe wissen für das von dir verhasste Russland, wie es bis 1990 war ? oder nur Schreddern.
Intolerist
11.05.2015, 15:23
Kann halt nicht jeder so wahrheitsliebend sein wie Du, bei dem Putin nichtmal eine Sowjetkarriere erster Güte hingelegt haben darf.
Wer bei so billigem Dümmstlügen erwischt wurde, sollte mit Lügnerschreien ein bißchen zurückhaltender sein.
Ach Kleiner habe ich das behauptet? Klar hat er in der SSSR Karriere gemacht. Er war ein guter Geheimdienstler. Und jetzt?
Komm lüg weiter rum. Kannst es ja so gut
Er sagte wörtlich: Die erste Sowjetregierung bestand aus 80 ... 90 % Juden.
Also keine Juden, kein Hitler der den Bolschewismus bekämpft, keine kommunistischen Vasallen. Noch Fragen ?????
Verrätst Du mir, warum Du mir exakt diesen Beitrag auch noch auf anderem Wege zukommen läßt?
Dr Mittendrin
11.05.2015, 15:26
Hat Jelzin keine Sowjetkarriere hin gelegt.
War Adenauer nicht Nazibürgermeister, Mann lass deinen Kopf untersuchen.
Dr Mittendrin
11.05.2015, 15:26
Verrätst Du mir, warum Du mir exakt diesen Beitrag auch noch auf anderem Wege zukommen läßt?
Kann ich dir morgen sagen.
Dr Mittendrin
11.05.2015, 15:28
Ach Kleiner habe ich das behauptet? Klar hat er in der SSSR Karriere gemacht. Er war ein guter Geheimdienstler. Und jetzt?
Seine Fraktion bräuchte bisschen Dümmere, die gestern aus dem Ei geschlüpft sind.
Jetzt kann ich Dein wiederholtes Lügen hier ohne größere Mühe zusammenkopieren:
[...]
Nein wird es nicht....
[...]
Komm lüg weiter rum. Kannst es ja so gut[/QUOTE]
Du kannst es nicht besonders gut, dafür betreibst Du es um so eifriger. Ich habe keine Lust mit Schmierlappen wie Dir, die ständig nicht geschrieben haben, was sie geschrieben haben, weitere Zeit zu verschwenden.
Du bist raus.
Kann ich dir morgen sagen.
Ah ja.
Hat Jelzin keine Sowjetkarriere hin gelegt.
War Adenauer nicht Nazibürgermeister, Mann lass deinen Kopf untersuchen.
Und Rummenigge war mal Kapitän der deutschen Fußballnationalmannschaft. Nicht vergessen.
Willst du jetzt Gründe wissen für das von dir verhasste Russland, wie es bis 1990 war ? oder nur Schreddern.
Will ich nicht. Mich interessieren aktuelle Fakten. Wir sind ja keine Sozialarbeiter, die einem Vergewaltiger eine schwere Kindheit bescheinigen wollen, sind wir doch?
Intolerist
11.05.2015, 15:38
Jetzt kann ich Dein wiederholtes Lügen hier ohne größere Mühe zusammenkopieren:
Du kannst es nicht besonders gut, dafür betreibst Du es um so eifriger. Ich habe keine Lust mit Schmierlappen wie Dir, die ständig nicht geschrieben haben, was sie geschrieben haben, weitere Zeit zu verschwenden.
Du bist raus.[/QUOTE]
Das tut ja weh. Er war beim Geheimdienst und kein Funktionär Dumpfbacke. Scheinst hier im HPF echt der dümmste zu sein. Gratuliere
Intolerist
11.05.2015, 15:45
Will ich nicht. Mich interessieren aktuelle Fakten. Wir sind ja keine Sozialarbeiter, die einem Vergewaltiger eine schwere Kindheit bescheinigen wollen, sind wir doch?
Du Depp kommst ja mit alten Fakten und aktuelle Fakten zählen nicht.
Hattest denn eine schwere Kindheit? Würde deine Dummheit erklären
Dr Mittendrin
11.05.2015, 15:50
Aktuelle Fakten speisen sich zum Grossteil aus der Historie.
PN lesen.
Aktuelle Fakten speisen sich zum Grossteil aus der Historie.
PN lesen.
Du bist doch so ein Wahrsagefreak... hat das was mit Verhexen zu tun, wenn ich dasselbe nochmal als PN lesen soll?
Dr Mittendrin
11.05.2015, 16:21
Und Rummenigge war mal Kapitän der deutschen Fußballnationalmannschaft. Nicht vergessen.
Nazionalmannschaft, echt ?
Aber sicher. Ich habe den Mann geliebt, wie ich sonst nur Kiss, AC/DC und Saxon geliebt habe damals.
Stopblitz
11.05.2015, 19:38
Also sind die Zulus, die aus Mambojamboland türmen, damit sie hier Drogen verticken und weiße Frauen vergewaltigen können mein Problem. Als Teenager erzählte man mir, sie würde vor Stellvertreterkriegen flüchten und deswegen hier Mist ohne Ende bauen, dann war der Kalte Krieg vorbei und sie fingen an sich aus lauter Langeweile gegenseitig zu dezimieren (Ruanda, Kongo, Liberia etc.) auch das soll mein Problem sein. Die Lösung ganz einfach, man fischt sie aus dem Wasser und setzt sie an der afrikanischen Küste wieder an Land. Nach dem dritten oder vierten Mal werden sie schon begreifen, dass sie nicht nach Europa kommen sondern ihren Kontinent selbst ordnen müssen. Ich bin es satt, dass man mir die Schuld für deren Mordlust gibt und noch mehr bin ich Typen satt, die meinen mir die Schuld an deren Unfähigkeit zu leben geben.
SchmidtM
16.05.2015, 14:27
Das frage ich mich auch ! es muss ja nichts grosses sein aber ein dach unter dem kopf kann helfen
jaja :ja:, als es noch eine nationalmanschaft war
guggsch du: http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0CCIQtwIwAA&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DnWH L0HsusvU&ei=ClhXVayWOsm0sQGWl4HIDA&usg=AFQjCNFgXFIjIhYqT9nnnY2Kd97fQb3qkQ&sig2=7A9rXyxLVHF8dErZK-x0lg&bvm=bv.93564037,d.bGg
a richdig geiler kerle mit sexy nies :))
a bisele was zu auflockerung.
grüßle s.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.