PDA

Vollständige Version anzeigen : Nazi-fähige Ausländer??



Patriotistin
03.05.2015, 13:16
Widerstand gegen Containersiedlung
Anwohner der Dorpater Straße wenden sich gegen die Pläne für eine Flüchtlingsunterkunft an der Mecklenheidestraße. Mitarbeiter der Stadt erläuterten das Vorhaben jetzt auf einer Infoveranstaltung.

Hannover. Sie wettern gegen Flüchtlinge und bezichtigen die Stadtverwaltung, diktatorisch zu handeln. Auf einer Infoveranstaltung zur geplanten Aufstellung einer Containersiedlung für Flüchtlinge an der Mecklenheidestraße schlug Mitarbeitern der Stadt und Politikern vergangene Woche massiver Protest von Anwohnern entgegen. Anlieger aus der benachbarten Dorpater Straße fordern sogar die Einzäunung des Geländes und Arbeitsmaßnahmen für Flüchtlinge. Besonders Nachbarn mit ausländischen Wurzeln protestieren massiv gegen das Vorhaben der Stadt, auf dem Brachgelände 100 Flüchtlinge in Containern unterzubringen.

http://m.haz.de/Hannover/Aus-den-Stadtteilen/Nord/Widerstand-gegen-Containersiedlung


******************************************

Also wären es Deutsche ,wären es jetzt Nazis ,was sind die Ausländer jetzt ?
OhmannnOhmann allmählich wird echt eng für Links/Grün und Gutmenschen..
Wie nennt man den nun diese Typen ausländerfeindliche Ausländer, Naziausländer.
Ausländerrassist ... na Link/ Grün und Co da lasst euch schnell mal was einfallen :D

BRDDR_geschaedigter
03.05.2015, 13:20
Habe schon einmal gesagt, dass die Gunst innerhalb einer Mafia schnell wechseln kann. Die Türken sind wohl jetzt "out" und das neue Schätzchen sind die Neger. :rofl:

autochthon
03.05.2015, 13:23
Wenn Ausländer gegen Asylanten stänkern... :D

Das ist meist der Moment, in dem alle Gutmenschen nur noch dumm aus der Wäsche gucken. Deutsche und etablierte Ausländer einer Meinung!!??

"TILT"!!!!!!! Jetzt würde der Gutmensch gerne wettern!! - Geht aber nicht..... !!!!

Ich vermute mal , dass sich dann so ein Gutmenschen Gehirn regelrecht "aufhängt". Wie ein Computer. Er grübelt und grübelt und das grüne Browserrädchen dreht sich im grünen Schädel... Da hilft dann nur noch der Task-Manager und Neustart... :haha:

Patriotistin
03.05.2015, 13:27
Wenn Ausländer gegen Asylanten stänkern... :D

Das ist meist der Moment, in dem alle Gutmenschen nur noch dumm aus der Wäsche gucken. Deutsche und etablierte Ausländer einer Meinung!!??

"TILT"!!!!!!! Jetzt würde der Gutmensch gerne wettern!! - Geht aber nicht..... !!!!

Ich vermute mal , dass sich dann so ein Gutmenschen Gehirn regelrecht "aufhängt". Wie ein Computer. Er grübelt und grübelt und das grüne Browserrädchen dreht sich im grünen Schädel... Da hilft dann nur noch der Task-Manager und Neustart... :haha:

:dg: Ja ihnen sollen die paar Gehirnzellen Platzen die sie noch haben

autochthon
03.05.2015, 13:29
:dg: Ja ihnen sollen die paar Gehirnzellen Platzen die sie noch haben

Da platzt nix. Platzen würde irgendeine Masse vorausetzen.

Langwitsch
03.05.2015, 13:31
Wenn Ausländer gegen Asylanten stänkern... :D

Das ist meist der Moment, in dem alle Gutmenschen nur noch dumm aus der Wäsche gucken. Deutsche und etablierte Ausländer einer Meinung!!??

"TILT"!!!!!!! Jetzt würde der Gutmensch gerne wettern!! - Geht aber nicht..... !!!!

Ich vermute mal , dass sich dann so ein Gutmenschen Gehirn regelrecht "aufhängt". Wie ein Computer. Er grübelt und grübelt und das grüne Browserrädchen dreht sich im grünen Schädel... Da hilft dann nur noch der Task-Manager und Neustart... :haha:

Man muss es leider so sagen...
Die Meisten haben ein sehr beschränktes, schubladenhaftes Denkmuster, dank zu viel Konsum von Ö-R und Lügenpresse.
Daher kommen Sie mit manchen Situationen gar nicht klar und schweigen bzw. kichern verlegen, ohne zu wissen was in diesem Moment für eine Reaktion angebracht ist.

Franko
03.05.2015, 13:32
Sie wettern gegen Flüchtlinge und bezichtigen die Stadtverwaltung, diktatorisch zu handeln.

Ist es ja auch, wenn man ohne Bürgerentscheid wahllos Asylheime hochzieht.


Auf einer Infoveranstaltung...

Argh, wenn ich das schon lese! Diese "Infoveranstaltungen" sind in der Tat reine Infoveranstaltungen, die Bürger werden da vor vollendete Tatsachen gestellt und ihre Meinung dazu wird mit Beschwichtigungen abgetan ("bleibt alles wie es ist", "Kriminalität wird nicht steigen", "Asylheime in der Nachbarschaft sind eine Bereicherung").


Besonders Nachbarn mit ausländischen Wurzeln protestieren massiv gegen das Vorhaben der Stadt...

Türken oder Russen? ;) Ausländer 1.0 haben also keinen Bock auf Ausländer 2.0 ;)

Patriotistin
03.05.2015, 13:32
Da platzt nix. Platzen würde irgendeine Masse voraussetzen.

Na nen bissel muss-da ja sein, sonst würde sie alle mit den Herz-Lungenmaschine rumrennen :))

Anita Fasching
03.05.2015, 13:34
Widerstand gegen Containersiedlung
Anwohner der Dorpater Straße wenden sich gegen die Pläne für eine Flüchtlingsunterkunft an der Mecklenheidestraße. Mitarbeiter der Stadt erläuterten das Vorhaben jetzt auf einer Infoveranstaltung.

Hannover. Sie wettern gegen Flüchtlinge und bezichtigen die Stadtverwaltung, diktatorisch zu handeln. Auf einer Infoveranstaltung zur geplanten Aufstellung einer Containersiedlung für Flüchtlinge an der Mecklenheidestraße schlug Mitarbeitern der Stadt und Politikern vergangene Woche massiver Protest von Anwohnern entgegen. Anlieger aus der benachbarten Dorpater Straße fordern sogar die Einzäunung des Geländes und Arbeitsmaßnahmen für Flüchtlinge. Besonders Nachbarn mit ausländischen Wurzeln protestieren massiv gegen das Vorhaben der Stadt, auf dem Brachgelände 100 Flüchtlinge in Containern unterzubringen.

http://m.haz.de/Hannover/Aus-den-Stadtteilen/Nord/Widerstand-gegen-Containersiedlung


******************************************


Also wären es Deutsche ,wären es jetzt Nazis ,was sind die Ausländer jetzt ?
OhmannnOhmann allmählich wird echt eng für Links/Grün und Gutmenschen..
Wie nennt man den nun diese Typen ausländerfeindliche Ausländer, Naziausländer.
Ausländerrassist ... na Link/ Grün und Co da lasst euch schnell mal was einfallen :D

Zitat "Ich bin selbst Ausländer, deshalb bin ich dagegen" :fizeig:

Haha, das ist zu geil.

Wollte er uns damit sagen "Ich bin selbst Aussengeländer, ich weiss wie scheisse wir sind/sein können"

:haha:
Dieser Irrenstaat versüßt mir hin und wieder wirklich den Tag..

Franko
03.05.2015, 13:35
Ein paar typische Zitate noch aus dem Artikel:

"Zahlreiche Politiker aus dem Bezirksrat Herrenhausen-Stöcken kamen, um ein Zeichen gegen Fremdenfeindlichkeit zu setzten."

"„Sie brauchen keine Angst haben“, versucht Hildegard Thimm, Vorsitzende des Integrationsbeirats, zu beruhigen. Sie verweist auf die gute Nachbarschaft, die sich im Umfeld bereits bestehender Unterkünfte zwischen Flüchtlingen und Bürgern entwickelt habe."

"„Sie können das glauben oder nicht, aber es gibt keine nennenswerten Konflikte mit den Nachbarn“, unterstreicht Marc Schalow, Bereichsleiter für Stadterneuerung und Wohnen bei der Stadt."

"„Wir haben bereits an sechs Standorten im Stadtbezirk Unterkünfte und keinerlei Probleme“, betont Diener." :haha:

Sprecher
03.05.2015, 13:38
Habe schon einmal gesagt, dass die Gunst innerhalb einer Mafia schnell wechseln kann. Die Türken sind wohl jetzt "out" und das neue Schätzchen sind die Neger. :rofl:

Klar die Neger mit ihrer Reproduktionsfähigkeit sind als Biowaffe gegen intakte Völker weitaus wirkungsvoller als die Orientalen.

Muninn
03.05.2015, 13:42
Wer hat dieses Regierung gewählt, wenn Menschen in Deutschland es an Willkommenskultur missen lassen.

Wenn man sich die Regierung anschaut dann müßten doch überall wo Flüchtlinge auftauchen die Menschen ein Freudenfest veranstalten.

Rolf1973
03.05.2015, 13:53
„Mir scheint, dass bei den meisten Menschen hier keine bestimmte politische Einstellung hinter dem Protest steht, sondern vielmehr eine große persönliche Betroffenheit“, sagt
der Jenaer Politikwissenschaftler Torsten Oppelland nach der Runde. Aber viele würden Demokratie missverstehen, wenn sie reklamierten, ein solches Flüchtlingsheim dürfe nicht
kommen, wenn die Mehrheit im Ort dagegen sei. Und Minister Lauinger verspricht, den Dialog mit den Menschen vor Ort nicht abreißen zu lassen: „Ich komme auch noch mal.“

Ganz langsam zum Mitschreiben: wenn die Mehrheit der Bewohner eines Ortes gegen ein geplantes Flüchtlingsheim ist, missverstehen sie die Volksherrschaft,
wenn sie meinen, das Heim dürfe in diesem Fall nicht kommen. Bestehen noch Zweifel, dass das deutsche Volk im eigenen Land einen Scheißdreck zu sagen hat?
Mit anderen Worten: dem Bürger bleibt nur noch die Tat. Es ist zu hoffen, dass sich die aufgestaute Wut der Menschen (wenn sie ausbricht) auch an den Ver-
antwortlichen entlädt.

wtf
03.05.2015, 14:02
"TILT"!!!!!!! Jetzt würde der Gutmensch gerne wettern!! - Geht aber nicht..... !!!!
:

Das ist die Division durch Null der Barmherzigkeitsindustrie.

Schlummifix
03.05.2015, 14:03
Ich bin auf der Seite der Türken. Gegen die linksgrünen Faschisten.
Macht ihnen die Hölle heiß.

rumpelgepumpel
03.05.2015, 14:10
...Besonders Nachbarn mit ausländischen Wurzeln protestieren massiv gegen das Vorhaben der Stadt, auf dem Brachgelände 100 Flüchtlinge in Containern unterzubringen.

http://m.haz.de/Hannover/Aus-den-Stadtteilen/Nord/Widerstand-gegen-Containersiedlung
...
Ausländerrassist ... na Link/ Grün und Co da lasst euch schnell mal was einfallen :D

LOL, jetzt kommen die Grünen langsam in Erklärungsnot wenn jetzt schon Ausländer nicht wollen das Ausländer reinkommen :haha:

Patriotistin
03.05.2015, 14:12
LOL, jetzt kommen die Grünen langsam in Erklärungsnot wenn jetzt schon Ausländer nicht wollen das Ausländer reinkommen :haha:

Ist schön zu sehen wie sie über ihre eigenen Felsbrocken zu Fall kommen, langsam aber sicher :happy:

Esreicht!
03.05.2015, 14:31
Hallo,

es geht hier in erster Linie um die Angst, daß ihre Einfamilienhäuschen an Wert verlieren werden!


kd

Architeuthis
03.05.2015, 14:38
Hallo,

es geht hier in erster Linie um die Angst, daß ihre Einfamilienhäuschen an Wert verlieren werden!


kd

Ich finde die Angst sicher berechtigt, daß die Häuser sehr schnell an Wert verlieren würden. Denn kein normaler Mensch kauft sich ein Haus, wo die eigene Familie nicht sicher vor Übergriffen seitens der Asylanten sein kann. Wäre ungefähr so, als wenn knapp vor dem eigenen Haus eine Autobahn gebaut würde. Das Haus könnte man dann verschenken, es wollte keiner haben.

Esreicht!
03.05.2015, 14:46
Ich finde die Angst sicher berechtigt, daß die Häuser sehr schnell an Wert verlieren würden. Denn kein normaler Mensch kauft sich ein Haus, wo die eigene Familie nicht sicher vor Übergriffen seitens der Asylanten sein kann. Wäre ungefähr so, als wenn knapp vor dem eigenen Haus eine Autobahn gebaut würde. Das Haus könnte man verschenken, es wollte keiner haben.

Dasselbe Problem haben auch Hausbewohner, wenn der 1. Türke in ein Mehrfamilienhaus einzieht. Die Eigentumswohnungen fallen dann rapid im Preis.Will sagen, jetzt erwischt es halt mal die Türken, deren Häuschenpreise durch die Asylbewerber fallen!

kd

Architeuthis
03.05.2015, 14:53
Dasselbe Problem haben auch Hausbewohner, wenn der 1. Türke in ein Mehrfamilienhaus einzieht. Die Eigentumswohnungen fallen dann rapid im Preis.Will sagen, jetzt erwischt es halt mal die Türken, deren Häuschenpreise durch die Asylbewerber fallen!

kd


Ah, Du meintest speziell die Ausländer mit Ihren Häusern. Ich dachte da eher an die Deutschen.

Aber du hast recht, sobald der 1. Türke in ein Haus zieht, ist nicht nur das Haus sondern das ganze Stadtviertel verloren. Denn ein Türke zieht massenweise Türken nach sich und das ganze Stadtviertel wird vermuselt. Habe ich, als ich noch in Düsseldorf gelebt habe selbst erlebt.

Finch
04.05.2015, 12:14
Widerstand gegen Containersiedlung
Anwohner der Dorpater Straße wenden sich gegen die Pläne für eine Flüchtlingsunterkunft an der Mecklenheidestraße. Mitarbeiter der Stadt erläuterten das Vorhaben jetzt auf einer Infoveranstaltung.

Hannover. Sie wettern gegen Flüchtlinge und bezichtigen die Stadtverwaltung, diktatorisch zu handeln. Auf einer Infoveranstaltung zur geplanten Aufstellung einer Containersiedlung für Flüchtlinge an der Mecklenheidestraße schlug Mitarbeitern der Stadt und Politikern vergangene Woche massiver Protest von Anwohnern entgegen. Anlieger aus der benachbarten Dorpater Straße fordern sogar die Einzäunung des Geländes und Arbeitsmaßnahmen für Flüchtlinge. Besonders Nachbarn mit ausländischen Wurzeln protestieren massiv gegen das Vorhaben der Stadt, auf dem Brachgelände 100 Flüchtlinge in Containern unterzubringen.

http://m.haz.de/Hannover/Aus-den-Stadtteilen/Nord/Widerstand-gegen-Containersiedlung


******************************************

Also wären es Deutsche ,wären es jetzt Nazis ,was sind die Ausländer jetzt ?
OhmannnOhmann allmählich wird echt eng für Links/Grün und Gutmenschen..
Wie nennt man den nun diese Typen ausländerfeindliche Ausländer, Naziausländer.
Ausländerrassist ... na Link/ Grün und Co da lasst euch schnell mal was einfallen :D

Irgendwie ist genau das unsere letzte Hoffnung.
Dieser Zusammenhang ist der einzige Grund warum zB auch Hamed Abdel Samad einer der ganz ganz wenigen ist, der als Islamkritiker nicht als islamophobes Nazischwein tituliert wird.
Ein Paradebeispiel dafür, wie Rassismus funktioniert. Nicht der Inhalt ist wichtig, sondern die Person, die diesen äußert.

Antizion77
04.05.2015, 12:47
Widerstand gegen Containersiedlung
Anwohner der Dorpater Straße wenden sich gegen die Pläne für eine Flüchtlingsunterkunft an der Mecklenheidestraße. Mitarbeiter der Stadt erläuterten das Vorhaben jetzt auf einer Infoveranstaltung.

Hannover. Sie wettern gegen Flüchtlinge und bezichtigen die Stadtverwaltung, diktatorisch zu handeln. Auf einer Infoveranstaltung zur geplanten Aufstellung einer Containersiedlung für Flüchtlinge an der Mecklenheidestraße schlug Mitarbeitern der Stadt und Politikern vergangene Woche massiver Protest von Anwohnern entgegen. Anlieger aus der benachbarten Dorpater Straße fordern sogar die Einzäunung des Geländes und Arbeitsmaßnahmen für Flüchtlinge. Besonders Nachbarn mit ausländischen Wurzeln protestieren massiv gegen das Vorhaben der Stadt, auf dem Brachgelände 100 Flüchtlinge in Containern unterzubringen.

http://m.haz.de/Hannover/Aus-den-Stadtteilen/Nord/Widerstand-gegen-Containersiedlung


******************************************


Also wären es Deutsche ,wären es jetzt Nazis ,was sind die Ausländer jetzt ?
OhmannnOhmann allmählich wird echt eng für Links/Grün und Gutmenschen..
Wie nennt man den nun diese Typen ausländerfeindliche Ausländer, Naziausländer.
Ausländerrassist ... na Link/ Grün und Co da lasst euch schnell mal was einfallen :D


Manche Ausländer sind so verbohrt in ihren Bestrebungen nach ein wenig Anerkennung durch die deutschen Herrenmenschen bzw. die die sich dafür halten weil sie total durch das System verblödet sind, dass sie gar nicht merken wenn sie vom selben für seine Zwecke mißbraucht werden! Die Ausländer, die hier anscheinend ihr erarbeitetes Hab und Gut schützen möchten, sollen sich fragen wie sie mal hier angefangen haben, und dass sie im Gegensatz zu den meisten heutigen Kriegsflüchtlingen die eigentlichen Wirtschaftsflüchtlinge sind.

Dass man hier nicht jeden aufnehmen kann ist verständlich, allerdings sollte ma dann auch den Mut haben und den wahren Schuldigen für die Misere nennen. Nämlich die westliche Außenpolitik die diese Menschen zur Flucht zwingt, nachdem man ihre Ländern zerstört oder zum Plündern freigegeben hat!:basta:

Maya
04.05.2015, 13:26
Irgendwie ist genau das unsere letzte Hoffnung. Dieser Zusammenhang ist der einzige Grund warum zB auch Hamed Abdel Samad einer der ganz ganz wenigen ist, der als Islamkritiker nicht als islamophobes Nazischwein tituliert wird. Ein Paradebeispiel dafür, wie Rassismus funktioniert. Nicht der Inhalt ist wichtig, sondern die Person, die diesen äußert.Solche Containersiedlungen können mitnichten "die letzte Hoffnung" sein. Ich bin gegen "Arbeitsmaßnahmen für Flüchtlinge". Warum?Weil ich befürchte, das dann die Löhne noch mehr in den Keller gehen. Man hat docjh ngenug billiges Arbeitsvieh, ganz wie zu Adolfs Zeiten!!! Ich fordere: anständig bezahlte Jobs für diese Flüchtlinge. sofortigen Abbruch ALLER Kriegshandlungen in den Herkunftsländern dieser Flüchtlinge. Heranziehung der gigantischen Profite zur Ausbildung dieser Flüchtlinge in anständig bezahlten Berufen. danach sind diese Flüchtlinge über Mindestlohn in Branchen einzusetzen, in denen die Arbeit noch weret geschätzt wird, sprich ordentlich bezahlt. All dies ist zu finanzieren mit Hilfe der durch die weltweiten Kriegshandlungen + Waffenverkäufe erzielten Megaprofite.

Patriotistin
04.05.2015, 14:51
Manche Ausländer sind so verbohrt in ihren Bestrebungen nach ein wenig Anerkennung durch die deutschen Herrenmenschen bzw. die die sich dafür halten weil sie total durch das System verblödet sind, dass sie gar nicht merken wenn sie vom selben für seine Zwecke mißbraucht werden! Die Ausländer, die hier anscheinend ihr erarbeitetes Hab und Gut schützen möchten, sollen sich fragen wie sie mal hier angefangen haben, und dass sie im Gegensatz zu den meisten heutigen Kriegsflüchtlingen die eigentlichen Wirtschaftsflüchtlinge sind.

Dass man hier nicht jeden aufnehmen kann ist verständlich, allerdings sollte ma dann auch den Mut haben und den wahren Schuldigen für die Misere nennen. Nämlich die westliche Außenpolitik die diese Menschen zur Flucht zwingt, nachdem man ihre Ländern zerstört oder zum Plündern freigegeben hat!:basta:

Ich erinnere mich dran das man genau das mit Deutschland im/nach dem 2 Weltkrieg gemacht hat..und was haben die Überlebenden gemacht ???
Sind sie abgehauen??? Nein sie haben die Ärmel hochgekrempelt und haben aufgebaut..sie haben kein Interesse dran gehabt anderen Völkern auf der Tasche zu liegen und sich in deren Ländern breit zu machen....

Antizion77
04.05.2015, 18:53
Ich erinnere mich dran das man genau das mit Deutschland im/nach dem 2 Weltkrieg gemacht hat..und was haben die Überlebenden gemacht ???
Sind sie abgehauen??? Nein sie haben die Ärmel hochgekrempelt und haben aufgebaut..sie haben kein Interesse dran gehabt anderen Völkern auf der Tasche zu liegen und sich in deren Ländern breit zu machen....

Aber nur deswegen weil man Deutschland für die Durchsetzung anglo-zionistischer Interessen weiter gebraucht hat, und wie man aus der Geschichte entnehmen kann, hat sich Deutschland, und mit ihm auch sein Volk, als gefügiger Vasall erwiesen!

Finch
04.05.2015, 19:55
Solche Containersiedlungen können mitnichten "die letzte Hoffnung" sein. Ich bin gegen "Arbeitsmaßnahmen für Flüchtlinge". Warum?Weil ich befürchte, das dann die Löhne noch mehr in den Keller gehen. Man hat docjh ngenug billiges Arbeitsvieh, ganz wie zu Adolfs Zeiten!!! Ich fordere: anständig bezahlte Jobs für diese Flüchtlinge. sofortigen Abbruch ALLER Kriegshandlungen in den Herkunftsländern dieser Flüchtlinge. Heranziehung der gigantischen Profite zur Ausbildung dieser Flüchtlinge in anständig bezahlten Berufen. danach sind diese Flüchtlinge über Mindestlohn in Branchen einzusetzen, in denen die Arbeit noch weret geschätzt wird, sprich ordentlich bezahlt. All dies ist zu finanzieren mit Hilfe der durch die weltweiten Kriegshandlungen + Waffenverkäufe erzielten Megaprofite.

Ich habe mit "letzter Hoffnung" gemeint, dass gerade auch Menschen die Stimme erheben, die selbst ausländische Wurzeln haben. Das entzieht den Dauerempörten die Grundlage eben diese Kritiker als Nazis zu bezeichnen. Wie eben das von mir angeführte Beispiel Hamed Abdel Samads.

Dalmatin
06.05.2015, 00:00
Also wären es Deutsche ,wären es jetzt Nazis ,was sind die Ausländer jetzt ?
OhmannnOhmann allmählich wird echt eng für Links/Grün und Gutmenschen..
Wie nennt man den nun diese Typen ausländerfeindliche Ausländer, Naziausländer.
Ausländerrassist ... na Link/ Grün und Co da lasst euch schnell mal was einfallen :D

Och, das hat man bereits eine recht perfide Umgangsweise gefunden: richten sich solche Audrucksformen gegen "Flüchtlinge" oder Ausländer, dann wird das - natürlich ohne nähere Benennung der Nationalitäten der Handelnden - generell unter "Ausländerfeindlichkeit in Deutschland" verbucht. Richten sich solche Ausdrucksformen gegen Deutsche oder deutsche Einrichtungen, dann wird darüber gar nicht geredet. Letzteres sieht man z. B. im Falle brennender Asylunterkünfte, bei denen das Feuer durch die armen "Flüchtlinge" selber vorsätzlich verursacht wurde. Darüber wird kaum berichtet.

Dalmatin
06.05.2015, 00:05
Nämlich die westliche Außenpolitik die diese Menschen zur Flucht zwingt, nachdem man ihre Ländern zerstört oder zum Plündern freigegeben hat!:basta:

Öhmm... gibt's denn deiner Meinung noch irgendwas, woran der Westen nicht Schuld hat??? Wie wir ja bereits von Gauck wissen, haben wir sogar Schuld am Völkermord an den Armeniern. Nun offenbar auch noch den Syrienkrieg, Boko Haram sicherlich auch, und... ach... überhaupt an allem ist der Westen schuld :D

Mönsch... geht's noch???

-jmw-
06.05.2015, 08:42
Ganz langsam zum Mitschreiben: wenn die Mehrheit der Bewohner eines Ortes gegen ein geplantes Flüchtlingsheim ist, missverstehen sie die Volksherrschaft, wenn sie meinen, das Heim dürfe in diesem Fall nicht kommen. Bestehen noch Zweifel, dass das deutsche Volk im eigenen Land einen Scheißdreck zu sagen hat?
Mit anderen Worten: dem Bürger bleibt nur noch die Tat. Es ist zu hoffen, dass sich die aufgestaute Wut der Menschen (wenn sie ausbricht) auch an den Ver-
antwortlichen entlädt.
Verstehe ich das richtig: Wenn die Mehrheit einer Ortschaft etwas möchte - kein Flüchtlingsheim, keine Moschee, Polygamie einführen, -jmw- vergewaltigen -, dann muss in einem "demokratischen" Staate das auch so geschehen? Unabhängig bestehender Gesetze, die quasi durch spontanen Volksentscheid jederzeit geändert werden können? Mithin Demokratie als Antithese zum Rechtsstaat?

-jmw-
06.05.2015, 08:46
und den wahren Schuldigen für die Misere nennen.
U.a. leiden div. Staaten an schweren Formen von Negritis. Dagegen kann man aber nix tun, das ist quasi eine Erbkrankheit. :(

Nanu
06.05.2015, 08:54
Klar die Neger mit ihrer Reproduktionsfähigkeit sind als Biowaffe gegen intakte Völker weitaus wirkungsvoller als die Orientalen.

Die Türken nehmen die BRD-Kartoffelschlampen nur zum Üben, heiraten dann aber eine anständige Frau aus eigenen Reihen. Das geht in Ordnung. Die Neger sind aber zu 95% alleinstehende Männer, die nicht nur bumsen sondern auch heiraten wollen. Viele dicke, hässliche Schlampen sind auch ganz geil darauf. Das hat schon eine andere Dimension.

Nanu
06.05.2015, 08:57
Es ist zu hoffen, dass sich die aufgestaute Wut der Menschen (wenn sie ausbricht) auch an den Ver-
antwortlichen entlädt.Dann müsste ja jedes Dorfrathaus gestürmt werden und die gesamte Politikerkaste von oben bis unten final entsorgt werden. Dazu sind Kartoffeln nicht fähig.

Nanu
06.05.2015, 09:01
Ah, Du meintest speziell die Ausländer mit Ihren Häusern. Ich dachte da eher an die Deutschen.

Aber du hast recht, sobald der 1. Türke in ein Haus zieht, ist nicht nur das Haus sondern das ganze Stadtviertel verloren. Denn ein Türke zieht massenweise Türken nach sich und das ganze Stadtviertel wird vermuselt. Habe ich, als ich noch in Düsseldorf gelebt habe selbst erlebt.So wurde auch das Ruhrgebiet eingenommen. In HH kippen derzeit auch massenweise Stadtteile.

Patriotistin
06.05.2015, 13:01
Och, das hat man bereits eine recht perfide Umgangsweise gefunden: richten sich solche Audrucksformen gegen "Flüchtlinge" oder Ausländer, dann wird das - natürlich ohne nähere Benennung der Nationalitäten der Handelnden - generell unter "Ausländerfeindlichkeit in Deutschland" verbucht. Richten sich solche Ausdrucksformen gegen Deutsche oder deutsche Einrichtungen, dann wird darüber gar nicht geredet. Letzteres sieht man z. B. im Falle brennender Asylunterkünfte, bei denen das Feuer durch die armen "Flüchtlinge" selber vorsätzlich verursacht wurde. Darüber wird kaum berichtet.

JA, so verhält es sich leider .....aber diese Spiel wird nicht ewig gut gehen.. denn nichts wärt ewig :)

Shahirrim
06.05.2015, 13:04
...

Dass man hier nicht jeden aufnehmen kann ist verständlich, ...
Oh, was steckt denn da ganz tief in dir verborgen?

Auch ein bosnischer Herrenmensch?

Patriotistin
06.05.2015, 13:04
Aber nur deswegen weil man Deutschland für die Durchsetzung anglo-zionistischer Interessen weiter gebraucht hat, und wie man aus der Geschichte entnehmen kann, hat sich Deutschland, und mit ihm auch sein Volk, als gefügiger Vasall erwiesen!

Es geht drum die Deutschen hätten auch fliehen können, feige ohne Würde und Rückgrat , aber sie haben es nicht getan :basta: so wie dieses
andere Gevölk aus alles heeren Länder....

Antizion77
06.05.2015, 18:45
U.a. leiden div. Staaten an schweren Formen von Negritis. Dagegen kann man aber nix tun, das ist quasi eine Erbkrankheit. :(

Du hast es wohl nicht verstanden! Natürlich machst du aus deiner Sicht die Politik für den Flüchtlingsstrom verantwortlich, aber ob du es auch damals gemacht hast, als es darum ging die Länder aus denen die Flüchtlinge stammen in die Steinzeit zurück zu bomben!?:?

Antizion77
06.05.2015, 18:47
Oh, was steckt denn da ganz tief in dir verborgen?

Auch ein bosnischer Herrenmensch?

Der Rest meines Beitrags aus dem du zitiert hast zeigt ganz klar dass das nicht der Fall ist!:dd:

Shahirrim
06.05.2015, 18:48
Du hast es wohl nicht verstanden! Natürlich machst du aus deiner Sicht die Politik für den Flüchtlingsstrom verantwortlich, aber ob du es auch damals gemacht hast, als es darum ging die Länder aus denen die Flüchtlinge stammen in die Steinzeit zurück zu bomben!?:?

Die Neger haben, wenn überhaupt, sich das Land meistens selbst kaputt gemacht.

Aber manche Neger kommen auch so, obwohl nichts im Land bombardiert und sanktioniert wurde. Allein weil es kein Geld regnet und das eigene in korrupten Taschen versinkt.

Daran ist aber nicht immer Deutschland schuld.

Antizion77
06.05.2015, 18:54
Es geht drum die Deutschen hätten auch fliehen können, feige ohne Würde und Rückgrat , aber sie haben es nicht getan :basta: so wie dieses
andere Gevölk aus alles heeren Länder....

Es war noch viel schlimmer, oder findest du die letzten 70 Jahren so ruhmreich?:haha:

-jmw-
06.05.2015, 18:58
Du hast es wohl nicht verstanden! Natürlich machst du aus deiner Sicht die Politik für den Flüchtlingsstrom verantwortlich, aber ob du es auch damals gemacht hast, als es darum ging die Länder aus denen die Flüchtlinge stammen in die Steinzeit zurück zu bomben!?:?
Habe ich, ja.
Und nu?

Shahirrim
06.05.2015, 19:01
U.a. leiden div. Staaten an schweren Formen von Negritis. ....
:D

Merk ich mir, das Wort!

cc2
06.05.2015, 19:01
Wenn Ausländer gegen Asylanten stänkern... :D

Das ist meist der Moment, in dem alle Gutmenschen nur noch dumm aus der Wäsche gucken. Deutsche und etablierte Ausländer einer Meinung!!??

"TILT"!!!!!!! Jetzt würde der Gutmensch gerne wettern!! - Geht aber nicht..... !!!!

Ich vermute mal , dass sich dann so ein Gutmenschen Gehirn regelrecht "aufhängt". Wie ein Computer. Er grübelt und grübelt und das grüne Browserrädchen dreht sich im grünen Schädel... Da hilft dann nur noch der Task-Manager und Neustart... :haha:

:haha::haha::haha::gp:

-jmw-
06.05.2015, 19:12
:D

Merk ich mir, das Wort!
Ich rate allerdings von der Verwendung des Begriffes beim Gespräch mit Betroffenen ab. (Was irgendwo bedeutet, dass ich hier mal 'ne Umfrage machen muss. Will ja nicht unhöflich sein gegenüber Mitforisten!)

Patriotistin
06.05.2015, 20:37
Es war noch viel schlimmer, oder findest du die letzten 70 Jahren so ruhmreich?:haha:

Lenke nicht ab, auch drum geht es nicht, sondern um Standhaftigkeit und Willen durchzuhalten
und wieder sich ein lebebenswertes leben zu ermöglichen/ aufzubauen ohne anderen auf der Tasche zu liegen und sich bei ihnen breit zu machen....

Antizion77
07.05.2015, 08:36
Die Neger haben, wenn überhaupt, sich das Land meistens selbst kaputt gemacht.

Aber manche Neger kommen auch so, obwohl nichts im Land bombardiert und sanktioniert wurde. Allein weil es kein Geld regnet und das eigene in korrupten Taschen versinkt.

Daran ist aber nicht immer Deutschland schuld.

Wenn man ein Land plündert, dann ist es klar dass dadurch weniger für die Einheimischen bleibt! Die Plünderung ist nur durch Gewalt oder mit einer korrupten Regierung möglich, und beides wird vom Westen, u d dadurch auch Deutschland, gefördert!

Antizion77
07.05.2015, 08:51
Lenke nicht ab, auch drum geht es nicht, sondern um Standhaftigkeit und Willen durchzuhalten
und wieder sich ein lebebenswertes leben zu ermöglichen/ aufzubauen ohne anderen auf der Tasche zu liegen und sich bei ihnen breit zu machen....


Das war kein Wille sondern eine Pflicht, diktiert von den Befreier für ihre eigenen Interessen! Dass so viel für das Volk übrig blieb ist der Tatsache geschuldet, dass es ein Langzeitprojekt war, um ganz Europa zu versklaven, und dass Deutschland dabei eine Schlüsselrolle spielen sollte! Das heutige Europa ist das Ergebnis!

Sprecher
07.05.2015, 09:04
Du hast es wohl nicht verstanden! Natürlich machst du aus deiner Sicht die Politik für den Flüchtlingsstrom verantwortlich, aber ob du es auch damals gemacht hast, als es darum ging die Länder aus denen die Flüchtlinge stammen in die Steinzeit zurück zu bomben!?:?

Welche Neger-Staaten wurden denn in die Steinzeit gebombt? In den Negerländern herrscht Steinzeit ganz ohne Bomben.

Patriotistin
07.05.2015, 13:58
Das war kein Wille sondern eine Pflicht, diktiert von den Befreier für ihre eigenen Interessen! Dass so viel für das Volk übrig blieb ist der Tatsache geschuldet, dass es ein Langzeitprojekt war, um ganz Europa zu versklaven, und dass Deutschland dabei eine Schlüsselrolle spielen sollte! Das heutige Europa ist das Ergebnis!

Papalapap komm nicht vom Höckchen aufs Stöckchen..den auch die Deutschen hätten sich
verpissen können aus Deutschland, keiner hat sie mit Gewalt gehalten :basta: