PDA

Vollständige Version anzeigen : Nachschub für die "Bezness"-Seiten



Strandwanderer
03.05.2015, 12:08
http://www.rbb-online.de/content/dam/rbb/rbb/fernsehen/programm/03_05_2015/9381012726.jpg.jpg/img.jpg

"So 03.05.2015 | 12:30 - 13:15 Mein orientalischer Märchenprinz Er kommt aus dem Orient und sie ist mehr als zehn Jahre älter. Wüstenprinz und Powerfrau - das kann eigentlich nicht funktionieren, denken die meisten. Die Reportage begleitet zwei Paare, die trotzdem das Wagnis eingehen, eine ungewöhnliche Beziehung zu leben.

Katja O. (44) hat ihren zwölf Jahre jüngeren tunesischen Freund vor einem Jahr über das Internet kennen gelernt. Nachdem sich die beiden in Tunesien getroffen haben, beschließen sie zu heiraten. Das Paar will zunächst in Deutschland leben und später, wenn Katjas 16-jähriger Sohn auf eigenen Füßen steht, nach Tunesien ziehen. Wir begleiten Katja nach Gabès - der Heimatstadt ihres Freundes - und lernen Ammar S. und seine Familie kennen. Das Paar schmiedet Hochzeitspläne und will sich verloben. Katjas Mutter ist entsetzt, ihr Sohn möchte, dass sie glücklich wird. Katja ist keine Träumerin, sie weiß, dass so eine Verbindung sehr schwierig ist. Ihr geht es auch nicht um eine romantische Liebesbeziehung, sie sucht einen Mann, der zu ihr steht und mit ihr durchs Leben geht. Wird sie sich auf das größte Abenteuer ihres Lebens einlassen und Ammar tatsächlich heiraten? [ . . . ]"

http://www.rbb-online.de/fernsehen/programm/03_05_2015/14503080229.html

Strandwanderer
03.05.2015, 12:24
Die Dokumentation lief bereits früher im NDR.

Auf der "Achse des Guten" wurde sie angemessen kommentiert:

" . . .
Man gibt es als Feministin ja nicht gern zu, aber es ist eine Tatsache, dass eine Frau in verliebtem Zustand wenig mehr ist als eine von Hormonen ferngesteuerte Triebmaschine. Der auch als Glückshormon bekannte Neurotransmitter Dopamin bewirkt das durchgeknallte Wolke-Sieben-Gefühl und macht schneller süchtig als Heroin. Um an ihr Dope-amin zu kommen, gehen verliebte Frauen über Leichen. Auch über die eigene, wenn es sein muss. So muss sich der Zuschauer nicht über das dauerdebile Grinsen wundern, mit denen beide Frauen sich ihre Zukunft schön lügen. Für jeden, der halbwegs mit der orientalischen Gesellschaft und Kultur vertraut ist (die Regisseurin des Filmes zählt ganz offensichtlich nicht dazu) gibt es reichlich Hinweise, dass das hier bejubelte Multi-Kulti-Glück eine Illusion ist:
Kein Mann, der aus einer traditionellen muslimischen Gesellschaft kommt, würde eine Frau heiraten, die deutlich älter ist als er. Keine Frau also, die bereits sexuell „benutzt“ worden ist, Vergleiche über seine Fähigkeiten als Liebhaber anstellen kann; deren Kinder er womöglich durchfüttern muss und die darüber hinaus selbst keine mehr gebären wird. Manche Europäerinnen scheinen so etwas zu ahnen, werden aber stets damit beruhigt, dass Mohammed schließlich auch eine wesentlich ältere Frau geheiratet hat. Was für gewöhnlich verschwiegen wird ist, dass Khadejah eine reiche Geschäftsfrau war und Mohammed nach erfolgreicher Bereicherung das getan hat, was muslimische Männer machen, nämlich sich eine Jungfrau als nächste Ehefrau beschaffen. Und so gehen die kulturellen Missverständnisse lustig weiter. Katja nimmt sich mit ihrem künftigen Ehemann eine Wohnung, in seliger Unkenntnis, dass sie damit für ihn, seine Familie sowie deren Bekannte, Nachbarn und Freunde sowie den Rest des Landes als „Sharmuta“ gebrandmarkt ist, als Prostituierte also. Würde eine ihrer künftigen Schwägerinnen das gleiche tun, wäre diese vermutlich ihres Lebens nicht mehr sicher.

Nun ist es für einen tunesischen Mann eine unglaubliche Schande, eine Prostituierte zu heiraten. Aber dennoch tut er es, sogar live vor der Kamera. Die gezeigte Sparhochzeit ist ein todsicheres Indiz dafür, dass diese Ehe nicht ernst gemeint sein kann, denn eine echte orientalische Hochzeit ist eine nach Geschlechtern getrennte, sauteure, tagelang andauernde Angelegenheit. Die Hochzeitsgäste wissen, dass sie nur einer Farce beiwohnen. Die glückliche Braut weiß es nicht. Sämtliche Frauen der Familien sind verschleiert, nur die deutschen Frauen laufen ohne Schleier herum. Das zeigt nicht, dass der Clan ihnen gegenüber besonders tolerant ist, sondern dass die Prostituierten ohnehin chancenlos außen vor stehen. Die momentan gezeigte Gleichmut wird nicht von Dauer sein. Gehört so eine Frau erstmal ihrem Mann und seiner Familie, ist Schluss mit lustig. Auf keinen Fall wird der Clan es zulassen, dass die ungläubige Sharmuta nach außen die Ehre der Familie beschmutzt. Besonders irrsinnig wirkt die Idee der Heilpraktikerin Rita, irgendwo am Rande der Wüste mit ihrem Mann ein Gästehaus zu bauen, um dort künftig Yoga und Qi-Gong-Kurse anzubieten. Zuversichtlich meint sie, ihr Bräutigam würde sicher die Frauen seiner Familie in dieses Unternehmen einbinden. Da Frauen dort keinen Kontakt zu fremden Männern haben dürfen, wird der Bräutigam natürlich einen Teufel tun, was er auch nur schwer verhehlen kann.
Im Grunde ist diese naive Dokumentation vom Sender Multi-Kulti-Irrtum zutiefst rassistisch. Zum einen, weil das Klischee vom orientalischen Traumprinzen so unangebracht ist, dass die beiden Männer der Lächerlichkeit preisgegeben werden. Zum anderen, weil Regisseurin und Protagonistinnen ihre europäischen Wertvorstellungen unhinterfragt nach Nordafrika transportieren. Was in der Würzburger Qi-Gong-Gruppe funktioniert, muss doch auch in der Oase hinterm Atlasgebirge Bestand haben!"

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/missverstaendnisse_mit_maerchenprinzen

Ruepel
03.05.2015, 13:00
Eigentlich ist in deinem Beitrag alles gesagt,was man dazu in sachlicher Form sagen kann.
Mir persönlich fallen zu diesen notgeilen Rassistinnen keine sachlicheren Argumente ein,als das,das man dieses ganze Emanzen,Feministen und Gendergeschmeiß zu ihren Negern in die Wüste prügeln sollte.

Schlummifix
03.05.2015, 13:04
Die haben einen an der Klatsche, und zwar ganz gewaltig..
Das ist bei BRD-Frauen allerdings nichts Neues.

:fizeig:
http://www.spiegel.de/karriere/ausland/auswanderin-in-der-karibik-neustart-auf-tobago-a-944504.html

Die BRD treibt alle Bürger in die Geisteskrankheit.

Strandwanderer
03.05.2015, 13:08
Eigentlich ist in deinem Beitrag alles gesagt,was man dazu in sachlicher Form sagen kann.
Mir persönlich fallen zu diesen notgeilen Rassistinnen keine sachlicheren Argumente ein,als das,das man dieses ganze Emanzen,Feministen und Gendergeschmeiß zu ihren Negern in die Wüste prügeln sollte.


Zwei Seelen - ein Gedanke!

sibilla
03.05.2015, 13:10
http://www.rbb-online.de/content/dam/rbb/rbb/fernsehen/programm/03_05_2015/9381012726.jpg.jpg/img.jpg

"So 03.05.2015 | 12:30 - 13:15 Mein orientalischer Märchenprinz Er kommt aus dem Orient und sie ist mehr als zehn Jahre älter. Wüstenprinz und Powerfrau - das kann eigentlich nicht funktionieren, denken die meisten. Die Reportage begleitet zwei Paare, die trotzdem das Wagnis eingehen, eine ungewöhnliche Beziehung zu leben.

Katja O. (44) hat ihren zwölf Jahre jüngeren tunesischen Freund vor einem Jahr über das Internet kennen gelernt. Nachdem sich die beiden in Tunesien getroffen haben, beschließen sie zu heiraten. Das Paar will zunächst in Deutschland leben und später, wenn Katjas 16-jähriger Sohn auf eigenen Füßen steht, nach Tunesien ziehen. Wir begleiten Katja nach Gabès - der Heimatstadt ihres Freundes - und lernen Ammar S. und seine Familie kennen. Das Paar schmiedet Hochzeitspläne und will sich verloben. Katjas Mutter ist entsetzt, ihr Sohn möchte, dass sie glücklich wird. Katja ist keine Träumerin, sie weiß, dass so eine Verbindung sehr schwierig ist. Ihr geht es auch nicht um eine romantische Liebesbeziehung, sie sucht einen Mann, der zu ihr steht und mit ihr durchs Leben geht. Wird sie sich auf das größte Abenteuer ihres Lebens einlassen und Ammar tatsächlich heiraten? [ . . . ]"

http://www.rbb-online.de/fernsehen/programm/03_05_2015/14503080229.html

katja und ammar sind auseinander, scheidung war letztes jahr, er hat eine andere (soweit mir die erinnerung keinen streich spielt) und sie ist inzwischen ausgewandert nach tunesien.

sie hat es ganz gut gepackt, weil sie immer mit der möglichkeit rechnete, daß es mal zu ende sein kann.

kann man bei 1001 nachlesen.

grüßle s.

Hay
03.05.2015, 13:43
katja und ammar sind auseinander, scheidung war letztes jahr, er hat eine andere (soweit mir die erinnerung keinen streich spielt) und sie ist inzwischen ausgewandert nach tunesien.

sie hat es ganz gut gepackt, weil sie immer mit der möglichkeit rechnete, daß es mal zu ende sein kann.

kann man bei 1001 nachlesen.

grüßle s.

Hast du einen Link? Ich finde die Geschichte nicht.

sibilla
03.05.2015, 13:46
Hast du einen Link? Ich finde die Geschichte nicht.

ich denke, das steht im internen, das können nichtangemeldete nicht lesen.

ich schreib dir eine pn, wie du googlen kannst.

Hay
03.05.2015, 13:48
ich denke, das steht im internen, das können nichtangemeldete nicht lesen.

ich schreib dir eine pn, wie du googlen kannst.

Danke!

Kater
03.05.2015, 13:53
katja und ammar sind auseinander,.

Was zu erwarten war.

Strandwanderer
03.05.2015, 13:55
katja und ammar sind auseinander, scheidung war letztes jahr, er hat eine andere (soweit mir die erinnerung keinen streich spielt) und sie ist inzwischen ausgewandert nach tunesien.

sie hat es ganz gut gepackt, weil sie immer mit der möglichkeit rechnete, daß es mal zu ende sein kann.

kann man bei 1001 nachlesen.

grüßle s.


Von Frau zu Frau versteht man das eben besser.


ich denke, das steht im internen, das können nichtangemeldete nicht lesen.


Du bist Insider?

Vielleicht sollte ich mich dort mal als "Tusnelda" anmelden. :hmm:

wtf
03.05.2015, 13:56
Die haben einen an der Klatsche, und zwar ganz gewaltig..


Ich habe beruflich mit mehrerer dieser Konstellationen (F, biodeutsch, älteren Baujahrs plus M mit afrikanisch-arabischer Migrationsbehinderung) zu tun (gehabt). Die Persistenzquote dieser Beziehungen liegt stets bei Null.

Mit viel Glück kommt F um eine Privatinsolvenz herum, wohingegen M stets paßgermanisiert wird. Absolut jedes Klischee ist wahr.

sibilla
03.05.2015, 14:07
Von Frau zu Frau versteht man das eben besser.



Du bist Insider?

Vielleicht sollte ich mich dort mal als "Tusnelda" anmelden. :hmm:

du hast :post:

cornjung
03.05.2015, 14:11
Ich habe beruflich mit mehrerer dieser Konstellationen (F, biodeutsch, älteren Baujahrs plus M mit afrikanisch-arabischer Migrationsbehinderung) zu tun (gehabt). Die Persistenzquote dieser Beziehungen liegt stets bei Null. Mit viel Glück kommt F um eine Privatinsolvenz herum, wohingegen M stets paßgermanisiert wird. Absolut jedes Klischee ist wahr.
So ist es. Und heulen dann auch noch im Bezness- Jammer-Forum rum. 1001Geschichte » Bezness – Die Fakten (http://www.1001geschichte.de/bezness-die-fakten/)

Narrenschiffer
03.05.2015, 14:19
Hier können auch Nichtangemeldete das Drama weiterverfolgen:

http://forum.1001geschichte.de/viewtopic.php?f=25&t=6405&start=200#p291859

Wäre es anders gekommen, könnte man von einem "Wunder" sprechen.

sibilla
03.05.2015, 14:19
So ist es. Und heulen dann auch noch im Bezness- Jammer-Forum rum. 1001Geschichte » Bezness – Die Fakten (http://www.1001geschichte.de/bezness-die-fakten/)

da wird beileibe nicht nur geheult und gejammert.

lies mal die älteren beiträge durch, wie die frauen "gefangen" wurden.

solche geschichten gabs schon vor 30 jahren, nur heute kennt diesen begriff fast jeder und kann sich informieren, oder auch nicht wenn die rosarote brille zu fest sitzt oder rtl wieder mal so eine "sendung" präsentiert, die dann auch noch komplett falsch und verdreht ist.

von allen seiten läuft es auf die umvolkung hinaus, wenn man zwischen den zeilen liest und verknüpfungen erstellen kann.

da wird auf einmal alles so sonnenklar "kopfklatsch"

dort schreiben übrigends auch männer mit, deren meinung ist auch lesenswert.

grüßle s.

sibilla
03.05.2015, 14:22
Hier können auch Nichtangemeldete das Drama weiterverfolgen:

http://forum.1001geschichte.de/viewtopic.php?f=25&t=6405&start=200#p291859

Wäre es anders gekommen, könnte man von einem "Wunder" sprechen.

oh gut, den habe ich gesucht.

wer den nutzernamen in google eingibt, findet noch viel mehr, ist ja alles öffentlich.

sie hats aber ganz gut gepackt, findste nicht? ;)

grüßle s.

cornjung
03.05.2015, 14:24
Die haben einen an der Klatsche, und zwar ganz gewaltig..Das ist bei BRD-Frauen allerdings nichts Neues..
Wo ist Chelsea ?

Narrenschiffer
03.05.2015, 14:26
oh gut, den habe ich gesucht.

wer den nutzernamen in google eingibt, findet noch viel mehr, ist ja alles öffentlich.

sie hats aber ganz gut gepackt, findste nicht? ;)

grüßle s.

Sie hats relativ gut gepackt, ist jedenfalls dank günstiger Umstände nicht insolvent und dank fortgeschrittenen Alters nicht schwanger geworden.
Jedenfalls hat sie den Anstand, nicht öffentlich rumzuheulen.
Warum sie allerdings wieder nach Tunesien zieht, wissen die Götter - ich nicht:?

ladydewinter
03.05.2015, 14:30
Kein Mitleid!

sibilla
03.05.2015, 14:31
Sie hats relativ gut gepackt, ist jedenfalls dank günstiger Umstände nicht insolvent und dank fortgeschrittenen Alters nicht schwanger geworden.
Jedenfalls hat sie den Anstand, nicht öffentlich rumzuheulen.
Warum sie allerdings wieder nach Tunesien zieht, wissen die Götter - ich nicht:?

sie war vorher doch schon oft in tunesien, bevor sie ihn kennen gelernt hat. das auswandern in ihre "zweite heimat" war schon lange ihr wunsch und jetzt hat sie es eben ohne ihn gemacht.

ich kann sie verstehen, ich will auch "nach hause" :))

am liebsten gestern, es geht halt noch nicht durch widrige umstände. :hd:

irgendwann wirds klappen "träum"

grüßle s.

sibilla
03.05.2015, 14:33
Kein Mitleid!

das braucht sie nicht und sie will es auch nicht, sie hat immer mit so etwas gerechnet.

das ist übrigends eine ganz nette.

grüßle s.

sibilla
03.05.2015, 14:37
wenn?? ich mich jetzt nicht ganz gewaltig täusche - ich denke aber nicht - wollte er doch kinder haben, während sie mit der familienplanung schon abgeschlossen hatte.

eben doch ein tuni, der nicht aus seiner haut kann, gelle?

aber, wie gesagt, das schreibe ich unter vorbehalt.

grüßle s.

ladydewinter
03.05.2015, 14:41
das braucht sie nicht und sie will es auch nicht, sie hat immer mit so etwas gerechnet.

das ist übrigends eine ganz nette.

grüßle s.

In diesen Dingen denke ich ganz unromantisch ,die Zeiten der Unabängigkeitskriege und wie man die Franzosen von hinten drankriegt sind ja vorbei.
Das mag ja sein.Diese Netten sah ich mit 10 Jahren und noch mehr jüngeren Kerlchen an den Promenaden in NA spazieren .Man muss doch wissen das ein "Araber" niemals eine ältere Frau als Weib haben will,das sind Wirtschaftsbeziehungen mehr nicht.Nur gut ,das sie keine Kinder haben..

ladydewinter
03.05.2015, 14:45
wenn?? ich mich jetzt nicht ganz gewaltig täusche - ich denke aber nicht - wollte er doch kinder haben, während sie mit der familienplanung schon abgeschlossen hatte.

eben doch ein tuni, der nicht aus seiner haut kann, gelle?

aber, wie gesagt, das schreibe ich unter vorbehalt.

grüßle s.


Die Betreiberin des Forums hatte eine Liason mit einem jungen Tunesier ..Wie er mit ihr fertig war hatte sie nichts mehr ,daraufhin hat sie das Forum aufgemacht.Mittlerweile werden da schon Warnungen vor bestimmten Kerlchen an Badeorten mit vollen Namen und Bild gestartet

Eine von den ganz harten Mädels dort kommt aus dem Iran und die andere aus Algerien,du siehst ich bin nicht ganz unbedarft..

sibilla
03.05.2015, 15:00
Die Betreiberin des Forums hatte eine Liason mit einem jungen Tunesier ..Wie er mit ihr fertig war hatte sie nichts mehr ,daraufhin hat sie das Forum aufgemacht.Mittlerweile werden da schon Warnungen vor bestimmten Kerlchen an Badeorten mit vollen Namen und Bild gestartet

Eine von den ganz harten Mädels dort kommt aus dem Iran und die andere aus Algerien,du siehst ich bin nicht ganz unbedarft..

liebste lady

daß du das nicht bist, unbedarft, das ist mir bei dir schon klar. :))

ich kenne die geschichte von evelyne, ich bin ja schon lange dabei, ich war auch schon im alten forum und habe mich kreuz und quer gelesen.

auf das forum kam ich, als der begriff bezness fiel und ich nicht wußte, was das sein soll.

der erste link war eben 1001 und nachdem ich dort gelesen habe, wurde der meinige auf herz und nieren - heimlich - überprüft und er hat bestanden :D

er ist auch, für hier in d, ein außengeländer, ich bins in seiner heimat, also gleicht sich das aus.

er ist aber auch kein brikett, sondern ein stockkatholischer, bienenfleißiger und anständiger mann aus einem echten südland.

demnächst können wir 22jähriges jubiläum unseres "gschlamperten" verhältnisses feiern. :dd:

und wenn es denn dann klappen sollte, bin ich zu hause und hier weg.

leider klappt das wegen widriger umstände noch nicht, leider.

grüßle s.

borisbaran
04.05.2015, 17:20
Bist du neidisch auf diesen Typen?

zergling
04.05.2015, 18:25
Die Dokumentation lief bereits früher im NDR.

Auf der "Achse des Guten" wurde sie angemessen kommentiert:

" . . .
Man gibt es als Feministin ja nicht gern zu, aber es ist eine Tatsache, dass eine Frau in verliebtem Zustand wenig mehr ist als eine von Hormonen ferngesteuerte Triebmaschine. Der auch als Glückshormon bekannte Neurotransmitter Dopamin bewirkt das durchgeknallte Wolke-Sieben-Gefühl und macht schneller süchtig als Heroin. Um an ihr Dope-amin zu kommen, gehen verliebte Frauen über Leichen. Auch über die eigene, wenn es sein muss. So muss sich der Zuschauer nicht über das dauerdebile Grinsen wundern, mit denen beide Frauen sich ihre Zukunft schön lügen. Für jeden, der halbwegs mit der orientalischen Gesellschaft und Kultur vertraut ist (die Regisseurin des Filmes zählt ganz offensichtlich nicht dazu) gibt es reichlich Hinweise, dass das hier bejubelte Multi-Kulti-Glück eine Illusion ist:
Kein Mann, der aus einer traditionellen muslimischen Gesellschaft kommt, würde eine Frau heiraten, die deutlich älter ist als er. Keine Frau also, die bereits sexuell „benutzt“ worden ist, Vergleiche über seine Fähigkeiten als Liebhaber anstellen kann; deren Kinder er womöglich durchfüttern muss und die darüber hinaus selbst keine mehr gebären wird. Manche Europäerinnen scheinen so etwas zu ahnen, werden aber stets damit beruhigt, dass Mohammed schließlich auch eine wesentlich ältere Frau geheiratet hat. Was für gewöhnlich verschwiegen wird ist, dass Khadejah eine reiche Geschäftsfrau war und Mohammed nach erfolgreicher Bereicherung das getan hat, was muslimische Männer machen, nämlich sich eine Jungfrau als nächste Ehefrau beschaffen. Und so gehen die kulturellen Missverständnisse lustig weiter. Katja nimmt sich mit ihrem künftigen Ehemann eine Wohnung, in seliger Unkenntnis, dass sie damit für ihn, seine Familie sowie deren Bekannte, Nachbarn und Freunde sowie den Rest des Landes als „Sharmuta“ gebrandmarkt ist, als Prostituierte also. Würde eine ihrer künftigen Schwägerinnen das gleiche tun, wäre diese vermutlich ihres Lebens nicht mehr sicher.

Nun ist es für einen tunesischen Mann eine unglaubliche Schande, eine Prostituierte zu heiraten. Aber dennoch tut er es, sogar live vor der Kamera. Die gezeigte Sparhochzeit ist ein todsicheres Indiz dafür, dass diese Ehe nicht ernst gemeint sein kann, denn eine echte orientalische Hochzeit ist eine nach Geschlechtern getrennte, sauteure, tagelang andauernde Angelegenheit. Die Hochzeitsgäste wissen, dass sie nur einer Farce beiwohnen. Die glückliche Braut weiß es nicht. Sämtliche Frauen der Familien sind verschleiert, nur die deutschen Frauen laufen ohne Schleier herum. Das zeigt nicht, dass der Clan ihnen gegenüber besonders tolerant ist, sondern dass die Prostituierten ohnehin chancenlos außen vor stehen. Die momentan gezeigte Gleichmut wird nicht von Dauer sein. Gehört so eine Frau erstmal ihrem Mann und seiner Familie, ist Schluss mit lustig. Auf keinen Fall wird der Clan es zulassen, dass die ungläubige Sharmuta nach außen die Ehre der Familie beschmutzt. Besonders irrsinnig wirkt die Idee der Heilpraktikerin Rita, irgendwo am Rande der Wüste mit ihrem Mann ein Gästehaus zu bauen, um dort künftig Yoga und Qi-Gong-Kurse anzubieten. Zuversichtlich meint sie, ihr Bräutigam würde sicher die Frauen seiner Familie in dieses Unternehmen einbinden. Da Frauen dort keinen Kontakt zu fremden Männern haben dürfen, wird der Bräutigam natürlich einen Teufel tun, was er auch nur schwer verhehlen kann.
Im Grunde ist diese naive Dokumentation vom Sender Multi-Kulti-Irrtum zutiefst rassistisch. Zum einen, weil das Klischee vom orientalischen Traumprinzen so unangebracht ist, dass die beiden Männer der Lächerlichkeit preisgegeben werden. Zum anderen, weil Regisseurin und Protagonistinnen ihre europäischen Wertvorstellungen unhinterfragt nach Nordafrika transportieren. Was in der Würzburger Qi-Gong-Gruppe funktioniert, muss doch auch in der Oase hinterm Atlasgebirge Bestand haben!"

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/missverstaendnisse_mit_maerchenprinzen


dieser Kommentar ist die pure Wahrheit

top

zergling
04.05.2015, 18:29
Was zu erwarten war.

hat sie ihm hoffentlich vorher ne Auftenhaltserlaubnis in Deutschland besorgt ...

Feldmann
04.05.2015, 19:19
Katja O. (44) hat ihren zwölf Jahre jüngeren tunesischen Freund vor einem Jahr über das Internet kennen gelernt.

Ganz sicher, dass es sich um einen Tunesier handelt, da Ammar S. für das Mittelmeer einen etwas zu dunklen Teint hat?

Eintracht
04.05.2015, 19:23
Ist jetzt wohl aus?
Hat er sie denn wenigstens verprügelt? Die dumme Nuss wollte es ja nicht anders.
kein Mitleid

ladydewinter
04.05.2015, 19:36
Ganz sicher, dass es sich um einen Tunesier handelt, da Ammar S. für das Mittelmeer einen etwas zu dunklen Teint hat?


Fiel mir auch auf.Er hat kein maghrebinisches Gesicht und ich habe ihn in die Ecke Khartoum ,Sudan gesteckt,da er leicht negride Gesichtszüge hat...

Feldmann
04.05.2015, 19:51
Fiel mir auch auf.Er hat kein maghrebinisches Gesicht und ich habe ihn in die Ecke Khartoum ,Sudan gesteckt,da er leicht negride Gesichtszüge hat...

Anscheinend ist Katja O. auf einen pseudo-tunesischen Heiratsbetrüger reingefallen.

cornjung
04.05.2015, 19:52
Anscheinend ist Katja O. auf einen pseudo-tunesischen Heiratsbetrüger reingefallen.
Ja, und ? Aber scheen wars doch...

Hay
04.05.2015, 19:52
Von Frau zu Frau versteht man das eben besser.



Du bist Insider?

Vielleicht sollte ich mich dort mal als "Tusnelda" anmelden. :hmm:

Ja, als Tusnelda aus Tusnesien.

Hay
04.05.2015, 19:53
Ja, und ? Aber scheen wars doch...

Wahrscheinlich aber nicht so schön, wie es anschließend teuer wird.

Strandwanderer
04.05.2015, 20:06
Ganz sicher, dass es sich um einen Tunesier handelt, da Ammar S. für das Mittelmeer einen etwas zu dunklen Teint hat?


Deine Zweifel klingen plausibel; wer weiß, zu welchem Negerstamm seine Vorfahren gehören.

Ich habe den Text lediglich zitiert.

Hay
04.05.2015, 20:07
Deine Zweifel klingen plausibel; wer weiß, zu welchem Negerstamm seine Vorfahren gehören.

Ich habe den Text lediglich zitiert.

Er hat nicht nur einen dunklen Teint, sondern negride Gesichtszüge, zum Beispiel die platte Nase.

OneDownOne2Go
04.05.2015, 20:09
Deine Zweifel klingen plausibel; wer weiß, zu welchem Negerstamm seine Vorfahren gehören.

Ich habe den Text lediglich zitiert.

Das spielt doch heute keine Rolle mehr. Sylvie Nantcha ist angeblich Deutsche, und die sieht auch aus, als hätte ihre Wiege in einem Gral gestanden...

http://www.taz.de/uploads/images/684x342/nantcha.jpg

borisbaran
04.05.2015, 20:13
Das spielt doch heute keine Rolle mehr. Sylvie Nantcha ist angeblich Deutsche, und die sieht auch aus, als hätte ihre Wiege in einem Gral gestanden...

http://www.taz.de/uploads/images/684x342/nantcha.jpg

Lebt seit 1992 in Deutschland, ist mit 18 17 Jahren nach Deutschland gekommen, lebt hier also schon seit ca. 23 Jahren. Sie begann mit ca. 16 Jahren ein Germanistikstudium!

Strandwanderer
04.05.2015, 20:14
Das spielt doch heute keine Rolle mehr. Sylvie Nantcha ist angeblich Deutsche, und die sieht auch aus, als hätte ihre Wiege in einem Gral gestanden...

http://www.taz.de/uploads/images/684x342/nantcha.jpg

Nach dem hat bekanntlich Parzifal gesucht.

Du meinst einen Kral.

Feldmann
04.05.2015, 20:17
Das spielt doch heute keine Rolle mehr. Sylvie Nantcha ist angeblich Deutsche, und die sieht auch aus, als hätte ihre Wiege in einem Gral gestanden...

Da sie aus Kamerun stammt, was ja früher mal deutsche Kolonie war, können wir in diesem Fall wohl ein oder auch zwei Augen zudrücken.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/58/091_kamerun_%281905%29.png/394px-091_kamerun_%281905%29.png

Panther
04.05.2015, 20:19
Da sie aus Kamerun stammt, was ja früher mal deutsche Kolonie war, können wir in diesem Fall wohl ein oder auch zwei Augen zudrücken.

Njet!
Die Negertante ist mit ihren Politikerposten 1000mal gefährlicher für das deutsche Volk als jeder Negerdealer.

borisbaran
04.05.2015, 20:20
Njet!
Pochemu njet?!

OneDownOne2Go
04.05.2015, 20:20
Nach dem hat bekanntlich Parzifal gesucht.

Du meinst einen Kral.

Ja, die liebe Autokorrektur ist auch schon PC... :crazy:

Strandwanderer
04.05.2015, 20:34
Njet!
Die Negertante ist mit ihren Politikerposten 1000mal gefährlicher für das deutsche Volk als jeder Negerdealer.


Wohl wahr!

borisbaran
04.05.2015, 20:36
Njet!
Die Negertante ist mit ihren Politikerposten 1000mal gefährlicher für das deutsche Volk als jeder Negerdealer.
Was für ne Gefahr geht den von ihr aus?

DonauDude
05.05.2015, 14:57
Njet!
Die Negertante ist mit ihren Politikerposten 1000mal gefährlicher für das deutsche Volk als jeder Negerdealer.

Eigentlich nicht, denn prodeutsche Ausländer dürfen Dinge sagen, die prodeutsche Deutsche nicht ohne empfindliche Sanktionen sagen dürfen.

Sathington Willoughby
05.05.2015, 15:30
http://www.rbb-online.de/content/dam/rbb/rbb/fernsehen/programm/03_05_2015/9381012726.jpg.jpg/img.jpg

"So 03.05.2015 | 12:30 - 13:15 Mein orientalischer Märchenprinz Er kommt aus dem Orient und sie ist mehr als zehn Jahre älter. Wüstenprinz und Powerfrau - das kann eigentlich nicht funktionieren, denken die meisten. Die Reportage begleitet zwei Paare, die trotzdem das Wagnis eingehen, eine ungewöhnliche Beziehung zu leben.

Katja O. (44) hat ihren zwölf Jahre jüngeren tunesischen Freund vor einem Jahr über das Internet kennen gelernt. Nachdem sich die beiden in Tunesien getroffen haben, beschließen sie zu heiraten. Das Paar will zunächst in Deutschland leben und später, wenn Katjas 16-jähriger Sohn auf eigenen Füßen steht, nach Tunesien ziehen. Wir begleiten Katja nach Gabès - der Heimatstadt ihres Freundes - und lernen Ammar S. und seine Familie kennen. Das Paar schmiedet Hochzeitspläne und will sich verloben. Katjas Mutter ist entsetzt, ihr Sohn möchte, dass sie glücklich wird. Katja ist keine Träumerin, sie weiß, dass so eine Verbindung sehr schwierig ist. Ihr geht es auch nicht um eine romantische Liebesbeziehung, sie sucht einen Mann, der zu ihr steht und mit ihr durchs Leben geht. Wird sie sich auf das größte Abenteuer ihres Lebens einlassen und Ammar tatsächlich heiraten? [ . . . ]"

http://www.rbb-online.de/fernsehen/programm/03_05_2015/14503080229.html

Niemand darf sich zwischen zwei Liebende stellen. Wenn sie ihren Märchenprinz heiraten will, darf sie das gerne tun.




(Und danach nach Tunesien ziehen, um dort als rechtlose Muslima Multikultur zu leben.)

Maggie
11.05.2015, 22:00
Bei vielen Frauen schaltet der Verstand total ab, wenn sie verliebt sind, vor allem in dem Alter. Wie kann diese Frau ernsthaft glauben, dass der Kerl es auf was anderes als die Einreise nach Deutschland abgesehen hat?

Bettmaen
14.05.2015, 12:13
In Nord- und Schwarzafrika hat sich ein regelrechtes Gewerbe entwickelt, wo einheimische Männer dumme Nüsse aus Europa um ihr Eigentum bringen und Einlass in die Sozialsysteme erschleichen.

Nietzsche hatte in Bezug auf manche Frauen halt recht. Sobald diese Hühner sich selbst überlassen bleiben, nimmt das Unheil seinen Lauf. Am Ende schaden sie sich selbst und - was noch schwerer wiegt - dem Steuerzahler, da ganze Großfamilien im Schlepptau dieser prekären Wüstenprinzen hierher gelangen.

Und ja, es gibt auch Männer, die solche Dummheiten begehen. Auch hier im Forum wurde mal der Fall eines Mannes thematisiert, der auf dem Balkan eine Roma heiratete. Irgendwann zog das gesamte Roma-Dorf nach Deutschland.

Es gibt auch Männer, die auf billige Nutten hereinfallen und diesen die Einreise hierher ermöglichen. Am Ende findet ein Vermögenstransfer von Dumm auf Gerissen statt. Der Dumme wundert sich, dass sie ihn nicht mehr liebt, jetzt da sie ein gesicherten Aufenthaltsstatus und seine Moneten hat.

Sprecher
14.05.2015, 12:20
Und ja, es gibt auch Männer, die solche Dummheiten begehen. Auch hier im Forum wurde mal der Fall eines Mannes thematisiert, der auf dem Balkan eine Roma heiratete. Irgendwann zog das gesamte Roma-Dorf nach Deutschland.

Es gibt auch Männer, die auf billige Nutten hereinfallen und diesen die Einreise hierher ermöglichen. Am Ende findet ein Vermögenstransfer von Dumm auf Gerissen statt. Der Dumme wundert sich, dass sie ihn nicht mehr liebt, jetzt da sie ein gesicherten Aufenthaltsstatus und seine Moneten hat.

Das ist aber wesentlich seltener. Zudem tun die betreffenden Männer das meist weil sie sonst wegen dem Männerüberschuss (allein bei den 25-30 jährigen bereits 900.000) in der BRD keine abkriegen.
Es gibt also überhaupt keinen Grund hier die Weiber die trotz der gigantischen Auswahl an Männern die sie bereits haben sich noch einen Kuffnucken anlachen in Schutz zu nehmen. Das ist tausendmal schlimmer als ein Loser der auf irgendwelche Zigeunerschlampen reinfällt.

Bettmaen
14.05.2015, 12:30
Sprecher, Du hast schon recht, aber trotz Frauenmangel ist kein deutscher Mann gezwungen, sich von ausländischen Frauen verarschen zu lassen. Das kann er auch von deutschen Unterschichtenfrauen haben. Nach meiner Beobachtung haben deutsche Männer fast immer die besseren Chancen. Die Xenophilie deutscher Frauen wird aus Propagandagründen übertrieben.

Selbst ich als alter und angegrauter Hase mit Bierbauch und Halbglatze werde von viel jüngeren Frauen angegraben. Und das sind fast immer deutsche Frauen. Ein bißchen Selbstvertrauen, tägliches Duschen und in die Gesellschaft eintauchen - dann klappt es fast immer, wenn man(n) es denn will. Aber Loser sind nun mal deshalb Loser, weil sie diese einfachen Regeln nicht beherzigen.

Sprecher
14.05.2015, 12:44
Sprecher, Du hast schon recht, aber trotz Frauenmangel ist kein deutscher Mann gezwungen, sich von ausländischen Frauen verarschen zu lassen. Das kann er auch von deutschen Unterschichtenfrauen haben. Nach meiner Beobachtung haben deutsche Männer fast immer die besseren Chancen. Die Xenophilie deutscher Frauen wird aus Propagandagründen übertrieben.

Selbst ich als alter und angegrauter Hase mit Bierbauch und Halbglatze werde von viel jüngeren Frauen angegraben. Und das sind fast immer deutsche Frauen. Ein bißchen Selbstvertrauen, tägliches Duschen und in die Gesellschaft eintauchen - dann klappt es fast immer, wenn man(n) es denn will. Aber Loser sind nun mal deshalb Loser, weil sie diese einfachen Regeln nicht beherzigen.

Deine subjektiven Erfahrungen in allen Ehren aber die Arithmetik ist gnadenlos. Wenn es allein bei den 25-30-jährigen 900.000 Kerle zuviel gibt dann wird ein Grossteil von denen allein bleiben wenn sie sich nicht eine Braut aus dem Ausland besorgen. Und angesichts des treuelosen Verhaltens deutscher Frauen sollten deutsche Männer da auch überhaupt keine Skrupel haben, selbst wenn sie sich Negerinnen herholen.
In den USA werden Ehen zwischen weissen Männern und schwarzen Frauen übrigens am seltensten geschieden, die Negerinnen scheinen offenbar zu wissen was sie an einem weissen Mann haben.

Don
14.05.2015, 13:09
https://www.youtube.com/watch?v=e8D3J5RtEXE