PDA

Vollständige Version anzeigen : Schuldkult: Deutschland darf keine Flüchtlinge ablehnen



Seiten : [1] 2 3

Bananenrepublik
03.05.2015, 11:11
Deutschland könne es sich nicht leisten, Flüchtlinge abzulehnen, meint Josef Schuster, Chef des Zentralrates der Juden. Es habe Unheil über andere gebracht und stehe bei vielen Ländern in der Schuld.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article140437854/Deutschland-darf-keine-Fluechtlinge-ablehnen.html

Ich kann nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte...

tabasco
03.05.2015, 11:15
ZdJ, Fresse ...

wtf
03.05.2015, 11:19
Hätte man auch in einen anderen Strang einweben können...

autochthon
03.05.2015, 11:24
Hätte man auch in einen anderen Strang einweben können...

Wie so vieles auch in anderen Themen/Strängen.

Das ist ja schon ein geiles und wertvolles Forum. Aber jeder der eine Frage oder ein anliegen zu einem Ereignis hat, bedient sich selten der bestehenden Stränge - NEIN! - MEINE neueste Erkenntnis MUSS zuoberst stehen und gesondert(!) behandelt werden.

Das finde ich hier schade. Ziemliche überbordende Unordnung.

-jmw-
03.05.2015, 11:34
Deutschland hat auch viel Heil gebracht. Wenn wir schon rechnen, dann bitte in beide Richtungen. Ob wir am Ende negativ dastünden? Da hab ich doch meine Zweifel!

frundsberg
03.05.2015, 11:47
Deutschland könne es sich nicht leisten, Flüchtlinge abzulehnen, meint Josef Schuster, Chef des Zentralrates der Juden. Es habe Unheil über andere gebracht und stehe bei vielen Ländern in der Schuld.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article140437854/Deutschland-darf-keine-Fluechtlinge-ablehnen.html

Ich kann nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte...

Völlig logisch, das man zur Not mit der Holo-Keule kommt.
Ist natürlich inhaltlich Unsinn und Lüge, aber so wie es ist, auch logisch.

Untersberger
03.05.2015, 11:51
Völlig logisch, das man zur Not mit der Holo-Keule kommt.
Ist natürlich inhaltlich Unsinn und Lüge, aber so wie es ist, auch logisch.

Du und ich, wir glauben diesem asozialen Geschmeiß eh nichts und würden uns davon niemals angesprochen fühlen.

Aber Durchschnittsmichel eben doch, und diese kritische Masse kriegt man eben nicht aufgeklärt, zwecklos.

In einem gesunden Staat würde man solches Geschmeiß mit einem Arschtritt außer Landes werfen.

herberger
03.05.2015, 11:51
Hätte man auch in einen anderen Strang einweben können...

Im Befreiungs Strang?

herberger
03.05.2015, 11:53
Diese Aussage wurde dem Zentral Juden aufgetragen,vermutlich musste er das verkünden.Seine Aufgabe ist vergleichbar mit die des Pontius Pilatus

volkszorn
03.05.2015, 11:55
Deutschland könne es sich nicht leisten, Flüchtlinge abzulehnen, meint Josef Schuster, Chef des Zentralrates der Juden. Es habe Unheil über andere gebracht und stehe bei vielen Ländern in der Schuld.

Quelle: http://www.welt.de/politik/deutschland/article140437854/Deutschland-darf-keine-Fluechtlinge-ablehnen.html

So spricht der Oberjude.
Wie viel Flüchtlinge nimmt eigentlich Israel auf ?

Und dann hinterher noch schnell die Nazikeule:


Die Häftlinge von Dachau hätten gewusst, wie schnell die menschliche Zivilisation in Trümmern liegen kann, betonte Schuster: "Wie aus einem angeblichen Kulturvolk ein Volk der Barbaren wurde."

Es geht doch nichts über bestens integrierte Juden die nur das Beste für Deutschland wollen...

49437

BRDDR_geschaedigter
03.05.2015, 11:56
Besser kann er den Antisemitismus nicht fördern.

Architeuthis
03.05.2015, 11:59
"Wenn ich sehe, dass in Dresden immerhin 10.000 Menschen einem Islamhasser und Rechtspopulisten wie Geert Wilders zujubeln (http://www.welt.de/politik/deutschland/article139500556/Seltsame-Geschichtsvergleiche-des-Pegida-Ehrengasts.html), wird mir übel", sagte der Würzburger Mediziner. Steigende Flüchtlingszahlen und islamistischer Terrorismus seien "kein Grund, ein christlich-jüdisches Abendland ohne Muslime zu proklamieren" oder Politikern mit Mord zu drohen.

Kennt der seine eigene Gegenwart nicht ? Die Juden bekämpfen doch selbst die Moslems/Palistinenser. Der soll sich mal auf seine eigene Historie konzentrieren, bevor er Deutschland ans Bein pinkelt.

Van der Graf Generator
03.05.2015, 11:59
Wenn ich sowas lese, wird mir erneut bewusst: Meine KInder müssen hier raus, sobald sie auf eigenen Füssen stehen.

Un d sie sollen an den geeigneten Stellen anbringen, dass sie sich russisch fühlen , und nicht brddeutsch um dem Gesinnungsterror zu entkommen.

Van der Graf Generator
03.05.2015, 11:59
Diese Aussage wurde dem Zentral Juden aufgetragen,vermutlich musste er das verkünden.Seine Aufgabe ist vergleichbar mit die des Pontius Pilatus

Von wem denn aufgetragen?
Nicht mal die Muslime würden so reden wie dieser Kerl.

herberger
03.05.2015, 12:03
Von wem denn aufgetragen?

Woher soll ich das wissen,so etwas auftragen ist doch keine grosse Sache.Wenn etwas nicht im Interesse der einfachen Juden ist,dann muss so gewesen sein.

tabasco
03.05.2015, 12:04
Wie viele Stränge noch zum Thema?

Van der Graf Generator
03.05.2015, 12:04
Woher soll ich das wissen,so etwas auftragen ist doch keine grosse Sache.Wenn etwas nicht im Interesse der einfachen Juden ist,dann muss so gewesen sein.
Nein, das sind die schon selbst. Versprechen sich Geschäfte.

Sprecher
03.05.2015, 12:06
Wie viele Stränge noch zum Thema?

Passt dir nicht dass die Verursacher der Umvolkung klar benannt werden, gell.
Dann doch lieber ein neuer "böse Musel"-Strang Nr. 142156.

Xarrion
03.05.2015, 12:08
Besser kann er den Antisemitismus nicht fördern.

Eben. Ruhig weiter so.
Hinterher ist dann das Geheule wieder groß.

kikkoman
03.05.2015, 12:08
Woher soll ich das wissen,so etwas auftragen ist doch keine grosse Sache.Wenn etwas nicht im Interesse der einfachen Juden ist,dann muss so gewesen sein.

Jeder einfache Jude hat den Zentralrat, den er verdient. Die kochen auch nur mit Wasser.

Sprecher
03.05.2015, 12:09
Quelle: http://www.welt.de/politik/deutschland/article140437854/Deutschland-darf-keine-Fluechtlinge-ablehnen.html

So spricht der Oberjude.
Wie viel Flüchtlinge nimmt eigentlich Israel auf ?

Und dann hinterher noch schnell die Nazikeule:



Es geht doch nichts über bestens integrierte Juden die nur das Beste für Deutschland wollen...

49437

Ja und in anderen Strängen muss man sich auch noch vor angeblichen "Patrioten" dafür rechtfertigen dass man diese Bagage nicht so super dufte findet.
Da gibt es ja Herrschaften die meinen es wäre total irrational die Jodels nicht zu mögen.
Aber sicher kommt jetzt wieder "das ist nur der ZDJ, der spricht gar nicht für die Juden, das hat alles gar nichts mit dem Judentum zu tun" -Leier.

Sprecher
03.05.2015, 12:11
Eben. Ruhig weiter so.
Hinterher ist dann das Geheule wieder groß.

Witzig finde ich ja dass man auch hierzuforum gerne als Verschwöriker bezichtigt wird wenn man auf die Umvolkungspläne der Judenverbände hinweist.

reflecthofgeismar
03.05.2015, 12:11
Quelle: http://www.welt.de/politik/deutschland/article140437854/Deutschland-darf-keine-Fluechtlinge-ablehnen.html

So spricht der Oberjude.
Wie viel Flüchtlinge nimmt eigentlich Israel auf ?

Und dann hinterher noch schnell die Nazikeule:



Es geht doch nichts über bestens integrierte Juden die nur das Beste für Deutschland wollen...

49437

Patton hatte schon eine objektive Meinung über die Juden. :sark:

reflecthofgeismar
03.05.2015, 12:12
Eben. Ruhig weiter so.
Hinterher ist dann das Geheule wieder groß.
Vielleicht bleibt ja "dieses Mal" keiner mehr zum Heulen übrig:?:hmm:

Sprecher
03.05.2015, 12:13
Vielleicht bleibt ja "dieses Mal" keiner mehr zum Heulen übrig:?:hmm:

Dann heulen eben so Leute wie Helenos von Juda und co.

Xarrion
03.05.2015, 12:14
Patton hatte schon eine objektive Meinung über die Juden. :sark:

Tja, und dann ereilte ihn das Schicksal. Ganz urplötzlich.

reflecthofgeismar
03.05.2015, 12:14
Dann heulen eben so Leute wie Helenos von Juda und co.

Na und, mir doch dann egal. :sark:
Die anderen wären dann ja trotzdem weg.:fizeig:

reflecthofgeismar
03.05.2015, 12:15
Tja, und dann ereilte ihn das Schicksal. Ganz urplötzlich.

Verunfallen ist irgendwie merkwürdig, nech.

herberger
03.05.2015, 12:18
Nein, das sind die schon selbst. Versprechen sich Geschäfte.

Vielleicht geht es auch nur darum den Antisemitismus etwas anzukurbeln,man muss ja aufpassen das der Scheiss nicht einschläft.

Apart
03.05.2015, 12:19
Wir sehen ja längst, wie die Einwanderung aus muslimischen Ländern zu einer neuen Judenverfolgung in Europa führt, Frankreich mit ca 8 % Moslemanteil ist da wegweisend.
Jetzt fordert also mal wieder ein Jude noch mehr Moslems in Europa.

Waren es nicht auch Juden, die Hitler finanzierten ?

Was lehrt uns das ?

Dem jüdischen Geldadel ist das jüdische Fußvolk scheißegal, solange es für seine Machtinteressen hinhält.

DetlefFröbe
03.05.2015, 12:19
Die gehen einem langsam auf den berühmten "Sack". Was habe ich damit zu tun?
Und sind die eingedeutschten Migranten nun auch Schuldige? Ach ne, die ja nicht.

hurxhobel
03.05.2015, 12:22
Hatten wir in Mali nicht auch ein KZ?

Sprecher
03.05.2015, 12:22
Wir sehen ja längst, wie die Einwanderung aus muslimischen Ländern zu einer neuen Judenverfolgung in Europa führt, Frankreich mit ca 8 % Moslemanteil ist da wegweisend.
Jetzt fordert also mal wieder ein Jude noch mehr Moslems in Europa.

Waren es nicht auch Juden, die Hitler finanzierten ?

Was lehrt uns das ?

Dem jüdischen Geldadel ist das jüdische Fußvolk scheißegal, solange es für seine Machtinteressen hinhält.

Du fällst doch wohl hoffentlich wegen diesem Charlie Hebdo-Hoax nicht auf den Schmonk von der angeblichen "Judenverfolgung" in Frankreich rein.
Diejenigen die unter der Umvolkung am meisten leiden sind die Biofranzosen und ganz sicher nicht die unter Dauerpolizeischutz stehenden Jodels.
Letztere jammern nur wie üblich wieder besonders lautstark herum um ihren Opfermythos zu pflegen.
Wären die Jodels die letzten 2000 Jahre wirklich so verfolgt worden wie sie immer behaupten gäbe es sie schon lange nicht mehr.
Judenmund tut Lüge kund.

Brotzeit
03.05.2015, 12:24
Der Schuldkult des / der schwerhörigen und retardierten Grenzdebilen geht mir auf den Sack!
Der Sack ist voll und der Idiot will immer mehr hinein packen! ....

Daytrader84
03.05.2015, 12:24
Wir sehen ja längst, wie die Einwanderung aus muslimischen Ländern zu einer neuen Judenverfolgung in Europa führt, Frankreich mit ca 8 % Moslemanteil ist da wegweisend.
Jetzt fordert also mal wieder ein Jude noch mehr Moslems in Europa.

Waren es nicht auch Juden, die Hitler finanzierten ?

Was lehrt uns das ?

Dem jüdischen Geldadel ist das jüdische Fußvolk scheißegal, solange es für seine Machtinteressen hinhält.


Falsch! Der Wahnsinn hat Methode.
Hinterher wirft der ZDJ der deutschen Regierung dann vor, die jüdischen Bürger nicht ausreichend schützen zu wollen. Dann sind WIR wieder die bösen Antisemiten und müssen den Kopf noch weiter unten tragen.

Anne Bonny
03.05.2015, 12:26
"Schuster sagte, dass die Erinnerungen der Überlebenden des Holocaust "heute kostbarer denn je" seien."

Schuster soll sich schämen, aus dem Holocaust Kapital zu schlagen!!!

Xarrion
03.05.2015, 12:28
"Schuster sagte, dass die Erinnerungen der Überlebenden des Holocaust "heute kostbarer denn je" seien."

Schuster soll sich schämen, aus dem Holocaust Kapital zu schlagen!!!

Warum sollten die Jodels etwas ändern? War doch bisher recht einträglich.
N. Finkelstein sprach sogar von einer ganzen Industrie.

herberger
03.05.2015, 12:28
Selbst zu der Bergen-Belsen Feier kamen viele mit Body Guard,man konnte sie im TV erkennen an einem Spiralkabel das vom Ohr in die Innentasche lief,ein weisses Spiralkabel deutet auf Israel.Body Guards hin.

Langwitsch
03.05.2015, 12:30
"Schuster sagte, dass die Erinnerungen der Überlebenden des Holocaust "heute kostbarer denn je" seien."

Schuster soll sich schämen, aus dem Holocaust Kapital zu schlagen!!!
Die Schoah ist doch deren einzigste Daseinsgrundlage.
Was Produktives bringen die nicht zu stande, außer permanent mit dem Zeigefinger zu ermahnen.
Als ob tatsächlich jemand in diesem Lande einen Völkermord plant, ausgenommen von den Eliten.

Schlummifix
03.05.2015, 12:33
Der Zentralrat verkündet einfach grotesken Blödsinn.

Irgendwann nimmt ihn keiner mehr ernst, wenn das so weiter geht.

pixelschubser
03.05.2015, 12:33
Die Schoah ist doch deren einzigste Daseinsgrundlage.
Was Produktives bringen die nicht zu stande, außer permanent mit dem Zeigefinger zu ermahnen.
Als ob tatsächlich jemand in diesem Lande einen Völkermord plant, ausgenommen von den Eliten.

Gabs da nicht mal so einen Satz "Wir haben 6 Millionen geopfert und bekommen sogar noch Geld dafür!"?

umananda
03.05.2015, 12:34
Die Schoah ist doch deren einzigste Daseinsgrundlage. (...)

So eine selten dämliche Zeile kann wohl nur ein Vollidiot deines Kalibers loslassen.

Servus umananda

Langwitsch
03.05.2015, 12:36
Gabs da nicht mal so einen Satz "Wir haben 6 Millionen geopfert und bekommen sogar noch Geld dafür!"?

Es gab sehr viele aufdeckende und offensichtliche Sätze.
Ist aber alles VT und aus dem Kontext gerissen, solltest du doch wissen.

Xarrion
03.05.2015, 12:37
So eine selten dämliche Zeile kann wohl nur ein Vollidiot deines Kalibers loslassen.

Servus umananda

Schon reflexartig den Meldeknopf gedrückt? :D

Langwitsch
03.05.2015, 12:37
So eine selten dämliche Zeile kann wohl nur ein Vollidiot deines Kalibers loslassen.

Servus umananda

Dein Reflex gibt mir also Recht.

reflecthofgeismar
03.05.2015, 12:38
Schon reflexartig den Meldeknopf gedrückt? :D

:haha:

Rüganer
03.05.2015, 12:39
So eine selten dämliche Zeile kann wohl nur ein Vollidiot deines Kalibers loslassen.

Servus umananda

Was war daran falsch?

pixelschubser
03.05.2015, 12:41
Es gab sehr viele aufdeckende und offensichtliche Sätze.
Ist aber alles VT und aus dem Kontext gerissen, solltest du doch wissen.

Uns hat halt a Glick gtroffen.

hurxhobel
03.05.2015, 12:41
Deshalb sollte der Besuch einer KZ-Gedenkstätte für alle Mittelstufen-Schüler verpflichtend sein.
Jungs, die Kippa nicht vergessen!

Nationalix
03.05.2015, 12:42
Gabs da nicht mal so einen Satz "Wir haben 6 Millionen geopfert und bekommen sogar noch Geld dafür!"?

Nennt man diesen Vorgang nicht Investition?

Anne Bonny
03.05.2015, 12:46
Warum sollten die Jodels etwas ändern? War doch bisher recht einträglich.
N. Finkelstein sprach sogar von einer ganzen Industrie.

Ja, Finkelsteins Buch trägt den Titel: "Die Holocaust-Industrie: Wie das Leid der Juden ausgebeutet wird"

PS: Auch spätere Generationen der Deutschen in Sippenhaft zu nehmen, ist von Schuster und Gleichgesinnten eine Unverschämtheit!

pixelschubser
03.05.2015, 12:47
Nennt man diesen Vorgang nicht Investition?

Interessanter Gedanke. So wird Abschreibung zur immerwährenden Einkunftsquelle.

Patriotistin
03.05.2015, 12:48
Quelle: http://www.welt.de/politik/deutschland/article140437854/Deutschland-darf-keine-Fluechtlinge-ablehnen.html

So spricht der Oberjude.
Wie viel Flüchtlinge nimmt eigentlich Israel auf ?

Und dann hinterher noch schnell die Nazikeule:



Es geht doch nichts über bestens integrierte Juden die nur das Beste für Deutschland wollen...

49437

Schuld ??? Jud du kannst uns mal ganz fein am Arsch lecken, du olle Arschgeige..übrigens das kann jede
Ethnie die von irgendwelcher Schuld schwafelt uns gegenüber.....
Nicht das es wieder hier heißt Jundefeindin!!!!:basta:

Nationalix
03.05.2015, 12:50
Interessanter Gedanke. So wird Abschreibung zur immerwährenden Einkunftsquelle.

Betriebswirtschaftlich gesehen ist das gewissermaßen auch der Zweck der Abschreibung.

pixelschubser
03.05.2015, 12:52
Betriebswirtschaftlich gesehen ist das gewissermaßen auch der Zweck der Abschreibung.

Sag ich ja: Gefickt eingeschädelt!

Xarrion
03.05.2015, 12:54
Sag ich ja: Gefickt eingeschädelt!

Das Wiesenthal-Groupie hat den Finger inzwischen vermutlich schon permanent auf dem Meldeknopf. :cool:

Der Wirtschaftslibertarist
03.05.2015, 12:58
Besser kann er den Antisemitismus nicht fördern.

Seine Aussage hat nichts damit zu tun ob er dem Judentum angehört oder nicht?

BRDDR_geschaedigter
03.05.2015, 13:01
Seine Aussage hat nichts damit zu tun ob er dem Judentum angehört oder nicht?

Er hat diese Aussage als Vertreter des ZDJ gemacht, daimt erweist er seinem Volk eine Bärendienst.

Er ist somit auch ein Verräter, vorallem an seinem eigenen Volk!

Der Wirtschaftslibertarist
03.05.2015, 13:02
Er hat diese Aussage als Vertreter des ZDJ gemacht, daimt erweist er seinem Volk eine Bärendienst.

Er ist somit auch ein Verräter, vorallem an seinem eigenen Volk!

Warum?

BRDDR_geschaedigter
03.05.2015, 13:04
Warum?

Weil er Hass auf die Juden lenkt, das ist ihm wahrscheinlch auch so angeschafft worden.

Eigentlich habe ich es schon erklärt.

pixelschubser
03.05.2015, 13:09
Das Wiesenthal-Groupie hat den Finger inzwischen vermutlich schon permanent auf dem Meldeknopf. :cool:

Meinetwegen! Es sollen hier schon Nutzer wegen Meldespams gesperrt worden sein.:D

tabasco
03.05.2015, 13:12
Besser kann er den Antisemitismus nicht fördern.

Wirkt sogar bei mir :D

kikkoman
03.05.2015, 13:14
Er hat diese Aussage als Vertreter des ZDJ gemacht, daimt erweist er seinem Volk eine Bärendienst.

Er ist somit auch ein Verräter, vorallem an seinem eigenen Volk!

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.

BRDDR_geschaedigter
03.05.2015, 13:15
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.

Das war keine Wertung, sondern eine Analyse.

tabasco
03.05.2015, 13:23
Der Zentralrat verkündet einfach grotesken Blödsinn.

Irgendwann nimmt ihn keiner mehr ernst, wenn das so weiter geht.

Nimmt ZdJ jetzt schon noch jemand ernst?!

Nationalix
03.05.2015, 13:25
Nimmt ZdJ jetzt schon noch jemand ernst?!

Ja, die Medien, die Politik sowie die gehirngewaschenen Gutmenschen.

Nationalix
03.05.2015, 13:26
Selbst zu der Bergen-Belsen Feier kamen viele mit Body Guard,man konnte sie im TV erkennen an einem Spiralkabel das vom Ohr in die Innentasche lief,ein weisses Spiralkabel deutet auf Israel.Body Guards hin.

Gibt es dafür auch Quellen und Beweise?

BRDDR_geschaedigter
03.05.2015, 13:28
Falsch! Der Wahnsinn hat Methode.
Hinterher wirft der ZDJ der deutschen Regierung dann vor, die jüdischen Bürger nicht ausreichend schützen zu wollen. Dann sind WIR wieder die bösen Antisemiten und müssen den Kopf noch weiter unten tragen.

Ein Jude wurde ja erst in Berlin (zeitglich mit dem Tröglitz Brand) von einem Albaner ermordet. Wurde/wird unter den Teppich gekehrt.

Wo ist da der ZDJ?

kikkoman
03.05.2015, 13:29
Das war keine Wertung, sondern eine Analyse.

Meine Antwort auch nicht!

Ich wollte darauf hinaus, dass es mir höchst unwahrscheinlich erscheint, dass ein eingesetzter Vertreter des Judentums (garantiert von oben abgenickt!) Aussagen macht, die dem Judentum unterm Strich nachteilig werden könnten.

Dass der eine oder andere Volksgenosse dabei über die Klinge gehen muss*, ist nichts neues. Die Marschrichtung steht!


*Vorgestern mal wieder in Paris:
http://www.algemeiner.com/2015/05/01/40-person-mob-assaults-2-jews-on-paris-boulevard-voltaire/

BRDDR_geschaedigter
03.05.2015, 13:30
Meine Antwort auch nicht!

Ich wollte darauf hinaus, dass es mir höchst unwahrscheinlich erscheint, dass ein eingesetzter Vertreter des Judentums (garantiert von oben abgenickt!) Aussagen macht, die dem Judentum unterm Strich nachteilig werden könnten.

Dass der eine oder andere Volksgenosse dabei über die Klinge gehen muss*, ist nichts neues. Die Marschrichtung steht!


*Vorgestern mal wieder in Paris:
http://www.algemeiner.com/2015/05/01/40-person-mob-assaults-2-jews-on-paris-boulevard-voltaire/

Nö, das ist ahistorisch. Man hat sogar die bolschewiste Revolution jüdisch aussehen lassen, damit der Nationalismus in Deutschland an die Macht konnte um dann später Barbarossa durchzuführen.

herberger
03.05.2015, 13:31
Gibt es dafür auch Quellen und Beweise?

Die Feier in Bergen-Belsen?

tabasco
03.05.2015, 13:31
Quelle: http://www.welt.de/politik/deutschland/article140437854/Deutschland-darf-keine-Fluechtlinge-ablehnen.html

So spricht der Oberjude.
Wie viel Flüchtlinge nimmt eigentlich Israel auf ?

Und dann hinterher noch schnell die Nazikeule:



Es geht doch nichts über bestens integrierte Juden die nur das Beste für Deutschland wollen...

49437Ist es der gleiche Schuster, der mal meinte, eine Verunglimpfung des Islams sei "inakzeptabel"?

herberger
03.05.2015, 13:33
Nimmt ZdJ jetzt schon noch jemand ernst?!

Ja,die Bundestagsparteien,und die wissen bestimmt auch was zu tun ist.

Nationalix
03.05.2015, 13:34
Die Feier in Bergen-Belsen?

Meine Frage bezog sich auf die weißen Spiralkabel. Gibt es einen Beleg dafür, dass diese weißen Spiralkabel nur von israelischen Personenschützern eingesetzt werden?

kikkoman
03.05.2015, 13:35
Nö, das ist ahistorisch. Man hat sogar die bolschewiste Revolution jüdisch aussehen lassen, damit der Nationalismus in Deutschland an die Macht konnte um dann später Barbarossa durchzuführen.

Hä? Wie? Was?


Ist es der gleiche Schuster, der mal meinte, eine Verunglimpfung des Islams sei "inakzeptabel"?

Klaro.

Nationalix
03.05.2015, 13:36
Ein Jude wurde ja erst in Berlin (zeitglich mit dem Tröglitz Brand) von einem Albaner ermordet. Wurde/wird unter den Teppich gekehrt.

Wo ist da der ZDJ?

Die Prioritäten in der Wertigkeit und Wichtigkeit von bestimmten Personen sind offensichtlich unklar und durcheinander geraten.

BRDDR_geschaedigter
03.05.2015, 13:36
Hä? Wie? Was?



Klaro.

Was genau ist daran unverständlich?

herberger
03.05.2015, 13:37
Meine Frage bezog sich auf die weißen Spiralkabel. Gibt es einen Beleg dafür, dass diese weißen Spiralkabel nur von israelischen Personenschützern eingesetzt werden?

Diese Frage ist selten dämlich,mir ist dieses Kabel aufgefallen im TV nicht nur in Bergen-Belsen sondern auch bei der Demo in Paris "Wir sind Charly"wo solche Herren neben Netanjahu standen.

Nationalix
03.05.2015, 13:38
Quelle: http://www.welt.de/politik/deutschland/article140437854/Deutschland-darf-keine-Fluechtlinge-ablehnen.html

So spricht der Oberjude.
Wie viel Flüchtlinge nimmt eigentlich Israel auf ?

Und dann hinterher noch schnell die Nazikeule:



Es geht doch nichts über bestens integrierte Juden die nur das Beste für Deutschland wollen...

49437

Vom Profil her könnte Schuster fast als Gaucks Bruder durchgehen.

Nationalix
03.05.2015, 13:39
Diese Frage ist selten dämlich,mir ist dieses Kabel aufgefallen im TV nicht nur in Bergen-Belsen sondern auch bei der Demo in Paris "Wir sind Charly"wo solche Herren neben Netanjahu standen.

Diese Frage ist weder selten noch dämlich. Ich wollte nur einen Beleg für Deine Behauptung.

Sprecher
03.05.2015, 13:39
Ein Jude wurde ja erst in Berlin (zeitglich mit dem Tröglitz Brand) von einem Albaner ermordet. Wurde/wird unter den Teppich gekehrt.

Wo ist da der ZDJ?

Das wurde wohl deshalb verschwiegen weil es eine Abrechnung im Mafia-Milieu war und man natürlich ungern zugeben möchte dass Jodels in solchen Kreisen verkehren.

autochthon
03.05.2015, 13:43
Meine Frage bezog sich auf die weißen Spiralkabel. Gibt es einen Beleg dafür, dass diese weißen Spiralkabel nur von israelischen Personenschützern eingesetzt werden?

Kann ich mir nicht vorstellen.

Das überhaupt solche Dinger im Ohr stecken, lässt auf Personenschützer schliessen. Hat aber mit Farben eher nichts zu tun..

kikkoman
03.05.2015, 13:47
Was genau ist daran unverständlich?

Hört sich sehr abenteuerlich an.

Der Bolschewismus war von Anfang an jüdisch. Anfang der 40er war sogar knapp die Hälfte der oberen Sowjets jüdisch (bei <1% d. Bevölkerung).
Dann hätten die sich ja nicht alle ihrer jüdischen Namen entledigen müssen, nech?

Falls du dafür irgendwelche Quellen hast - immer her damit!

wtf
03.05.2015, 13:49
// 2 Stränge zusammengeführt. Ich bitte darum, nicht wegen jeder frischen Bootsladung einen neuen Strang zu eröffnen.

BRDDR_geschaedigter
03.05.2015, 13:51
Hört sich sehr abenteuerlich an.

Der Bolschewismus war von Anfang an jüdisch. Anfang der 40er war sogar knapp die Hälfte der oberen Sowjets jüdisch (bei <1% d. Bevölkerung).
Dann hätten die sich ja nicht alle ihrer jüdischen Namen entledigen müssen, nech?

Falls du dafür irgendwelche Quellen hast - immer her damit!

Werden Quellen genannt:


https://www.youtube.com/watch?v=wz2on0cnZaY

Anne Bonny
03.05.2015, 13:53
Deutschland könne es sich nicht leisten, Flüchtlinge abzulehnen, meint Josef Schuster, Chef des Zentralrates der Juden. Es habe Unheil über andere gebracht und stehe bei vielen Ländern in der Schuld.


So spricht der Oberjude.
Wie viel Flüchtlinge nimmt eigentlich Israel auf ?



Das ist Israels Flüchtlingspolitik:


Eli Yishai, Israels umstrittener ultrareligiöser Innenminister, erlebte am Donnerstag eine seltene Sternstunde: Ein Jerusalemer Distriktsgericht erteilte ihm grünes Licht zur Abschiebung von Flüchtlingen aus dem jungen,mit Israel befreundeten Staat Süd-Sudan.

...Yishai. „Wir haben nichts gegen Fremde. Unser Kampf gilt unserem Haus, dem zionistischen Werk. Wir führen keinen Krieg gegen die Infiltranten, sondern einen Kampf zur Erhaltung des zionistisch-jüdischen Traumes in Erez Israel.“
„Infiltranten“ (http://www.tagesspiegel.de/politik/israel-die-afrikaner-kommen-und-bleiben-/3014126.html), das ist der übliche Name der Regierung für Flüchtlinge aus Schwarzafrika. Sie gelten als Illegale, unter ihnen gebe es nur wenige Einzelfälle echter Asylbewerber.

… Yishais Innenministerium macht bewusst keine Flüchtlings- und Asylpolitik (http://www.unhcr.org/cgi-bin/texis/vtx/page?page=49e4864b6&submit=GO) und die Regierung keine Gesetze dafür. Entgegen internationalen Verpflichtungen behandelt Israel die Flüchtlinge ausschließlich über Verbote oder gar nicht. Asylanträge werden nur in extremen Einzelfällen überhaupt angenommen – und deshalb auch nicht gestellt. Für alle gilt ein absolutes, aber in der Praxis unhaltbares Arbeitsverbot. Es besteht keinerlei rechtlicher oder auch nur medizinischer Schutz, nicht einmal den simpelsten humanitären Ansprüchen wird im Regelfall entsprochen.



http://www.tagesspiegel.de/politik/israel-wo-fluechtlinge-infiltranten-heissen/6727000.html

herberger
03.05.2015, 13:59
Ein Jude wurde ja erst in Berlin (zeitglich mit dem Tröglitz Brand) von einem Albaner ermordet. Wurde/wird unter den Teppich gekehrt.

Wo ist da der ZDJ?

Richtig auf so etwas reagieren die Zentral Juden nicht,weil ja Mord nicht gleich Mord ist.Der Albaner hat ja nicht aus Nazi Hass gemordet.

Rolf1973
03.05.2015, 13:59
Ich plädiere für einen Austausch im Verhältnis 1:1-der komplette ZdJ nach Somalia, dafür ein paar Neger hierher. Die schaden uns immer noch weniger.

BRDDR_geschaedigter
03.05.2015, 14:01
Ich plädiere für einen Austausch im Verhältnis 1:1-der komplette ZdJ nach Somalia, dafür ein paar Neger hierher. Die schaden uns immer noch weniger.

Wäre für den Gaza-Streifen. Aber bitte dort mit Kippa rumlaufen.

Untersberger
03.05.2015, 14:01
Das ist Israels Flüchtlingspolitik:

Der Beweis für die verlogene Doppelmoral der Juden: alle anderen Goyimvölker haben sich zu vermischen und werden ausgerottet, die Auserwählten sind die einzig schützenswerten.

ladydewinter
03.05.2015, 14:02
Das ist Israels Flüchtlingspolitik:

Eli


Da steckt noch mehr dahinter.
Israel hat den Südsudan als einer der ersten Staaten anerkannt und wenn dem Südsudan die jungen zukünftigen Soldaten weglaufen ,hat dieser ein Recht darauf ,sie zurückzufordern .In der Regel fressen Schwarzafrikaner vor der Polizeigewalt ihr Pässe. Nebenbei geht es noch um die Wasserrechte des Nils
2005,2004
waren soviele Sudanesen in Cairo ,als Flüchtlinge ,Illegale ,das die ägyptische Polizei ihre Lager mit Wasserwerfern räumen liess.
Nordafrika ist hoffnungslos überfüllt mit Flüchtlingen aus Schwarzafrika.

herberger
03.05.2015, 14:09
Hätten wir eine ehrliche Regierung und Parlament würden sie Sagen wir sind nur bedingt handlungsfähig,wir werden von aussen gezwungen alle Ausländer aufzunehmen und mit Geld unserer Bürger auszustatten.

Esreicht!
03.05.2015, 14:17
Quelle: http://www.welt.de/politik/deutschland/article140437854/Deutschland-darf-keine-Fluechtlinge-ablehnen.html

So spricht der Oberjude.
Wie viel Flüchtlinge nimmt eigentlich Israel auf ?

Und dann hinterher noch schnell die Nazikeule:



Es geht doch nichts über bestens integrierte Juden die nur das Beste für Deutschland wollen...

49437

Ein weiterer Beleg dafür, daß die Zions die Massenflutung Fremdkultureller zu verantworten haben, was frecherweise auch hierzuforum von zionistischen Auftragsschreibern und HiWi-Gutgoyim gern weggelogen wird. Seit Jahrzehnten geht das so, daß bei jeder kleinsten ,noch so gerechtfertigten Kritik an der Zuwanderung der ZdJ die Nazi-Rundumkeule herausholt !


Besser kann er den Antisemitismus nicht fördern.

Bingo, selbst Hardcore-Philosemiten haben mittlerweile die Schnauze voll. Ich frage mich sowieso, mit welchem Recht sich eigentlich der ZdJ einmischt, wenn es um Neger-und Islamisten-Neuansiedlungen in Deutschland geht. Ginge es tatsächlich um Flüchtlinge, wären die aktuell über 600 000 abgelehnten, dennoch hier lebenden Asylbewerber längst abgeschoben.


Wie viele Stränge noch zum Thema?

Weil diese ständige jüdische Einmischung in innerdeutsche Angelegenheiten (es geht ja um Neger und Musels und nicht um Juden) wirklich ankotzt!

kd


kd

kikkoman
03.05.2015, 14:23
Werden Quellen genannt:


https://www.youtube.com/watch?v=wz2on0cnZaY

Nimm es mir nicht übel - aber das ist mir zu abgefahren. (Und etwas dürftig auch.)

"If it walks like a duck..."

Nationalix
03.05.2015, 14:34
Werden Quellen genannt:


https://www.youtube.com/watch?v=wz2on0cnZaY

Phelps in Höchstform... :auro:

Apart
03.05.2015, 17:04
Du fällst doch wohl hoffentlich wegen diesem Charlie Hebdo-Hoax nicht auf den Schmonk von der angeblichen "Judenverfolgung" in Frankreich rein.
Diejenigen die unter der Umvolkung am meisten leiden sind die Biofranzosen und ganz sicher nicht die unter Dauerpolizeischutz stehenden Jodels.
Letztere jammern nur wie üblich wieder besonders lautstark herum um ihren Opfermythos zu pflegen.
Wären die Jodels die letzten 2000 Jahre wirklich so verfolgt worden wie sie immer behaupten gäbe es sie schon lange nicht mehr.
Judenmund tut Lüge kund.


Alles richtig.

Das Szenario, daß ein muslimisch dominiertes Europa eines Tages die alten Madagaskar Pläne auspackt, ist aber sicher realistisch.

Daß Juden aus bestimmten Stadtteilen wegziehen, (wie herkömmliche, christliche Europäer auch), zeigt den Beginn dieser Entwicklung an.

Apart
03.05.2015, 17:06
Falsch! Der Wahnsinn hat Methode.
Hinterher wirft der ZDJ der deutschen Regierung dann vor, die jüdischen Bürger nicht ausreichend schützen zu wollen. Dann sind WIR wieder die bösen Antisemiten und müssen den Kopf noch weiter unten tragen.

Klar.

"Rechtsextreme schlagen jüdische Frau zusammen" wird dann geschrieben stehen, wenn graue Wölfe oder anderes türkisches Gesockse zuschlägt.

herberger
03.05.2015, 17:24
Viele wundern sich über die Haltung der Zentral Juden,und schon seit zig Jahren,viele fragten oder wunderten sich das die jüd.Bonzen diese Hetze gegen Juden von Moslems total ignorieren,es handelt sich sogar um Hetze gegen Juden der ganz harten Sorte,auch wurden in Deutschland viele Juden schon von Moslems körperl.angegriffen.Wenn das den Zentraljuden alles nicht stört dann könnte man den Verdacht haben,es geht ihnen nicht um die Juden sondern um Geld abgreifen und eventuell der Wunsch Deutschland zu schädigen ist höherwertiger als die feindliche Hetze der Moslems gegen Juden,und sie glauben das man die feindl.Moslemhetze ignorieren kann.Es handelt sich hier eindeutig um Strategien wo der einfache Jude schlicht weg scheiss egal ist,oder das es über dem Zentralrat noch eine vorgesetzte Stelle gibt irgendwo in Übersee .

Sprecher
03.05.2015, 17:34
Viele wundern sich über die Haltung der Zentral Juden,und schon seit zig Jahren,viele fragten oder wunderten sich das die jüd.Bonzen diese Hetze gegen Juden von Moslems total ignorieren,es handelt sich sogar um Hetze gegen Juden der ganz harten Sorte,auch wurden in Deutschland viele Juden schon von Moslems körperl.angegriffen.

Quatsch mit Sosse. Fälle bei denen mal ein Jodel Haue von den Musel kriegt sind seltener als F5-Tornados in Deutschland. Hört doch endlich mit diesem philosemtischen Scheissdreck auf und akzeptiert einfach dass der Jud ein Feind des deutschen Volkes ist und nichts anderes. Was müssen die euch noch ins Gesicht spucken bis ihr das endlich kapiert?

Dayan
03.05.2015, 17:35
Quatsch mit Sosse. Fälle bei denen mal ein Jodel Haue von den Musel kriegt sind seltener als F5-Tornados in Deutschland. Hört doch endlich mit diesem philosemtischen Scheissdreck auf und akzeptiert einfach dass der Jud ein Feind des deutschen Volkes ist und nichts anderes. Was müssen die euch noch ins Gesicht spucken bis ihr das endlich kapiert?Ich protsestiere gegen den Ausdruck Jud!Das ist beleidigend und unakzeptabel.

Sprecher
03.05.2015, 17:36
Alles richtig.

Das Szenario, daß ein muslimisch dominiertes Europa eines Tages die alten Madagaskar Pläne auspackt, ist aber sicher realistisch.

Daß Juden aus bestimmten Stadtteilen wegziehen, (wie herkömmliche, christliche Europäer auch), zeigt den Beginn dieser Entwicklung an.

Europa wird niemals muslimisch dominiert, Europa steht fest unter demokratischer Judenherrschaft. Die Moslems sind nur die dummen Kettenhunde der Juden.
Ja und manchmal beisst ein Kettenhund halt auch das Herrchen aber das passiert doch eher selten.
Damit die Musel nicht zuviel Einfluss gewinnen holt man ja nun verstärkt christliche Neger ins Land und demnächst wahrscheinlich die Massen aus Indien.

Sprecher
03.05.2015, 17:38
Ich protsestiere gegen den Ausdruck Jud!Das ist beleidigend und unakzeptabel.

Du bist aber empfindlich :hd:

Dayan
03.05.2015, 17:38
Quatsch mit Sosse. Fälle bei denen mal ein Jodel Haue von den Musel kriegt sind seltener als F5-Tornados in Deutschland. Hört doch endlich mit diesem philosemtischen Scheissdreck auf und akzeptiert einfach dass der Jud ein Feind des deutschen Volkes ist und nichts anderes. Was müssen die euch noch ins Gesicht spucken bis ihr das endlich kapiert?NPD Kake.Deswegen werdet ihr von geistig gesunden nicht gewählt.

Freidenkerin
03.05.2015, 17:41
Ein Jude empfindet es also als Beleidigung, wenn man ihn als Juden bezeichnet? Lachhaft!

Anita Fasching
03.05.2015, 17:41
NPD Kake.Deswegen werdet ihr von geistig gesunden nicht gewählt.

Wusste garnicht,dass der Sprecher NPD-Kader ist.

Dayan
03.05.2015, 17:42
Du bist aber empfindlich :hd:Wehret den Anfängen!Ich würde auch nicht gut heissen wenn Jemand Deutschen beleidigt weil sie Deutschen sind!

Helenos von Troja
03.05.2015, 17:42
Viele wundern sich über die Haltung der Zentral Juden,und schon seit zig Jahren,viele fragten oder wunderten sich das die jüd.Bonzen diese Hetze gegen Juden von Moslems total ignorieren,es handelt sich sogar um Hetze gegen Juden der ganz harten Sorte,auch wurden in Deutschland viele Juden schon von Moslems körperl.angegriffen.Wenn das den Zentraljuden alles nicht stört dann könnte man den Verdacht haben,es geht ihnen nicht um die Juden sondern um Geld abgreifen und eventuell der Wunsch Deutschland zu schädigen ist höherwertiger als die feindliche Hetze der Moslems gegen Juden,und sie glauben das man die feindl.Moslemhetze ignorieren kann.Es handelt sich hier eindeutig um Strategien wo der einfache Jude schlicht weg scheiss egal ist,oder das es über dem Zentralrat noch eine vorgesetzte Stelle gibt irgendwo in Übersee .
Claudia Fatima Roth schimpft sich auch Volksvertreter, sogar Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages. Will hier ernsthaft jemand behaupten, dass die Volkes Interessen vertritt?

Dayan
03.05.2015, 17:43
Wusste garnicht,dass der Sprecher NPD-Kader ist.Hast du ihr für ein Demokraten gehalten?

Untersberger
03.05.2015, 17:43
Alles richtig.

Das Szenario, daß ein muslimisch dominiertes Europa eines Tages die alten Madagaskar Pläne auspackt, ist aber sicher realistisch.

Daß Juden aus bestimmten Stadtteilen wegziehen, (wie herkömmliche, christliche Europäer auch), zeigt den Beginn dieser Entwicklung an.

Pfff, und wenn schon, dann ist Europa trotzdem für die Juden keine Gefahr mehr, sondern nur ein weiterer, harmloser No-Hoperkontinent wie Afrika oder Südamerika. Da könnens immer noch nach Israel gehen oder sich woanders in Asien einnisten.

Freidenkerin
03.05.2015, 17:45
Wehret den Anfängen!Ich würde auch nicht gut heissen wenn Jemand Deutschen beleidigt weil sie Deutschen sind!
Wir beleidigen die Juden ja auch nicht, weil sie Juden sind, sondern weil sie die Ausrottung des deutschen Volkes befürworten und vorantreiben. Das ist also nur Notwehr. Wie würdest du denn ein Volk bezeichnen, das dein Volk ausrotten will?

Untersberger
03.05.2015, 17:46
Claudia Fatima Roth schimpft sich auch Volksvertreter, sogar Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages. Will hier ernsthaft jemand behaupten, dass die Volkes Interessen vertritt?

Wen interessiert Roth, ist die in der Regierung?

Aber Hauptsache wieder "Fatima" erwähnt, und von den eigentlichen Drahtziehern abgelenkt, toll.

Schlummifix
03.05.2015, 17:48
Wir beleidigen die Juden ja auch nicht, weil sie Juden sind, sondern weil sie die Ausrottung des deutschen Volkes befürworten und vorantreiben. Das ist also nur Notwehr. Wie würdest du denn ein Volk bezeichnen, das dein Volk ausrotten will?

Das ist nur der Zentralrat, der dummes Zug redet. Viele Juden distanzieren sich vom Zentralrat,
so wie sich die Deutschen von ihren Politikern distanzieren. Lasst euch nicht aufhetzen, von Politikern.

Helenos von Troja
03.05.2015, 17:48
Wen interessiert Roth, ist die in der Regierung?

Aber Hauptsache wieder "Fatima" erwähnt, und von den eigentlichen Drahtziehern abgelenkt, toll.
Seit wann ist der ZdJ Teil der Bundesregierung?

Untersberger
03.05.2015, 17:49
Seit wann ist der ZdJ Teil der Bundesregierung?

Es geht darum, dass du sie als Volksvertreterin deklarierst und ihr damit eine Schuld für die Zustände zugestehst, nichts dergleichen ist der Fall.

Helenos von Troja
03.05.2015, 17:52
Das ist nur der Zentralrat, der dummes Zug redet. Viele Juden distanzieren sich vom Zentralrat,
so wie sich die Deutschen von ihren Politikern distanzieren. Lasst euch nicht aufhetzen, von Politikern.

So seh ich das auch. Selbst Broder zieht regelmäßig über diese Verbands-Fuzzis her. Es sei nicht Aufgabe des Zentralrates, sich permanent als das deutsche Gewissen aufzuspielen.

Cudi
03.05.2015, 17:56
Unsinn. Von Schuldfrage kann heute keine Rede mehr sein. Jedoch muss Deutschland seine völkerrechtlichen Verpflichtungen (wie jedes andere Land auch) erfüllen, wie vertragsmäßig vereinbart. Mehr erwartet man auch nicht.

herberger
03.05.2015, 17:56
Ich empfinde das organisierte Judentum als unangenehm und als eine mögliche Bedrohung.

Entweder die Juden haben die Macht oder unsere Polit und Medien Kaste glaubt das die Juden die Macht haben.

Cudi
03.05.2015, 17:58
Ich empfinde das organisierte Judentum als unangenehm und als eine mögliche Bedrohung.

Wo und wie? Ich leide nicht an Paranoia.

herberger
03.05.2015, 18:04
Wo und wie? Ich leide nicht an Paranoia.

Weiss nicht woher diese Empfindung her kommt.Auf alle Fälle kommt diese Empfindung nicht von den Juden sondern mehr durch die Bonzen und Medien.

umananda
03.05.2015, 18:07
Der Beweis für die verlogene Doppelmoral der Juden: alle anderen Goyimvölker haben sich zu vermischen und werden ausgerottet, die Auserwählten sind die einzig schützenswerten.


Ein weiterer Beleg dafür, daß die Zions die Massenflutung Fremdkultureller zu verantworten haben, was frecherweise auch hierzuforum von zionistischen Auftragsschreibern und HiWi-Gutgoyim gern weggelogen wird. Seit Jahrzehnten geht das so, daß bei jeder kleinsten ,noch so gerechtfertigten Kritik an der Zuwanderung der ZdJ die Nazi-Rundumkeule herausholt !



Bingo, selbst Hardcore-Philosemiten haben mittlerweile die Schnauze voll. Ich frage mich sowieso, mit welchem Recht sich eigentlich der ZdJ einmischt, wenn es um Neger-und Islamisten-Neuansiedlungen in Deutschland geht. Ginge es tatsächlich um Flüchtlinge, wären die aktuell über 600 000 abgelehnten, dennoch hier lebenden Asylbewerber längst abgeschoben.



Weil diese ständige jüdische Einmischung in innerdeutsche Angelegenheiten (es geht ja um Neger und Musels und nicht um Juden) wirklich ankotzt!

kd


kd


Alles richtig.

Das Szenario, daß ein muslimisch dominiertes Europa eines Tages die alten Madagaskar Pläne auspackt, ist aber sicher realistisch.

Daß Juden aus bestimmten Stadtteilen wegziehen, (wie herkömmliche, christliche Europäer auch), zeigt den Beginn dieser Entwicklung an.


Quatsch mit Sosse. Fälle bei denen mal ein Jodel Haue von den Musel kriegt sind seltener als F5-Tornados in Deutschland. Hört doch endlich mit diesem philosemtischen Scheissdreck auf und akzeptiert einfach dass der Jud ein Feind des deutschen Volkes ist und nichts anderes. Was müssen die euch noch ins Gesicht spucken bis ihr das endlich kapiert?


Europa wird niemals muslimisch dominiert, Europa steht fest unter demokratischer Judenherrschaft. Die Moslems sind nur die dummen Kettenhunde der Juden.
Ja und manchmal beisst ein Kettenhund halt auch das Herrchen aber das passiert doch eher selten.
Damit die Musel nicht zuviel Einfluss gewinnen holt man ja nun verstärkt christliche Neger ins Land und demnächst wahrscheinlich die Massen aus Indien.


Ein Jude empfindet es also als Beleidigung, wenn man ihn als Juden bezeichnet? Lachhaft!


Pfff, und wenn schon, dann ist Europa trotzdem für die Juden keine Gefahr mehr, sondern nur ein weiterer, harmloser No-Hoperkontinent wie Afrika oder Südamerika. Da könnens immer noch nach Israel gehen oder sich woanders in Asien einnisten.


Wir beleidigen die Juden ja auch nicht, weil sie Juden sind, sondern weil sie die Ausrottung des deutschen Volkes befürworten und vorantreiben. Das ist also nur Notwehr. Wie würdest du denn ein Volk bezeichnen, das dein Volk ausrotten will?


Ich empfinde das organisierte Judentum als unangenehm und als eine mögliche Bedrohung.

Entweder die Juden haben die Macht oder unsere Polit und Medien Kaste glaubt das die Juden die Macht haben.


Weiss nicht woher diese Empfindung her kommt.Auf alle Fälle kommt diese Empfindung nicht von den Juden sondern mehr durch die Bonzen und Medien.

Ist das hier eine Stürmer-Redaktionsversammlung oder weshalb wird hier diese offene Judenhetze betrieben ... ?

Servus umananda

Anita Fasching
03.05.2015, 18:09
Hast du ihr für ein Demokraten gehalten?

Wäre er es nicht, dann ist ja widersinnig, wenn er dann in der Nationaldemokratischen Partei wäre.

herberger
03.05.2015, 18:09
Ist das hier eine Stürmer-Redaktionsversammlung oder weshalb wird hier diese offene Judenhetze betrieben ... ?

Servus umananda

Ich betreibe keine Hetze,so etwas tue ich nicht.

umananda
03.05.2015, 18:12
Ich betreibe keine Hetze,so etwas tue ich nicht.

Du betreibst wie die meisten anderen hier nichts anderes als offene Judenhetze.

Servus umananda

Untersberger
03.05.2015, 18:14
Ist das hier eine Stürmer-Redaktionsversammlung oder weshalb wird hier diese offene Judenhetze betrieben ... ?

Servus umananda

Ach Umananda, hier wird nicht gehetzt, hier wird nur festgestellt.

Und Tatsache ist nun mal, dass Israel keinerlei nennenswerte Anzahl von Flüchtlingen aufnimmt, sondern sich im Gegenteil fleißig für die Flutung der Goyimstaaten einsetzt.

Und dass Juden in der Diaspora leben, ist jetzt auch nix neues.

Freidenkerin
03.05.2015, 18:14
Ist das hier eine Stürmer-Redaktionsversammlung oder weshalb wird hier diese offene Judenhetze betrieben ... ?
Ist die ganze BRD-Politkaste (inkl. des ZdJ) eine Antideutschen-Vollversammlung, oder warum wird hierzulande JEDEN TAG offene Deutschenhetze betrieben?

herberger
03.05.2015, 18:19
Du betreibst wie die meisten anderen hier nichts anderes als offene Judenhetze.

Servus umananda

Ach das nennt man Gedanken und Meinungsfreiheit,auch du hast diese Freiheit wenn dir etwas stört.

Shahirrim
03.05.2015, 18:21
Claudia Fatima Roth schimpft sich auch Volksvertreter, sogar Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages. Will hier ernsthaft jemand behaupten, dass die Volkes Interessen vertritt?

Aber wenn ein iranischer Volksvertreter was ins Mikro ruft, was dem Zionismus widerspricht, dann bist du ganz laut mit deinen Bombardierungsfantasien dabei. Oder?

umananda
03.05.2015, 18:22
Ach das nennt man Gedanken und Meinungsfreiheit,auch du hast diese Freiheit wenn dir etwas stört.

Gegen Juden zu hetzen hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun und außerdem betreibe ich keine Hetze. Das ist nicht meine Intention in einem Forum.

Servus umananda

Shahirrim
03.05.2015, 18:25
Ja und in anderen Strängen muss man sich auch noch vor angeblichen "Patrioten" dafür rechtfertigen dass man diese Bagage nicht so super dufte findet.
Da gibt es ja Herrschaften die meinen es wäre total irrational die Jodels nicht zu mögen.
Aber sicher kommt jetzt wieder "das ist nur der ZDJ, der spricht gar nicht für die Juden, das hat alles gar nichts mit dem Judentum zu tun" -Leier.

Dabei sind von den 200.000 Jodels der BRD 150.000 in Verbänden, die der ZdJ vertritt. Wo ist der Widerspruch? Ich höre und lese nix. Bei den Deutschen lese ich zu Roth Widerspruch. Auch bei Leuten, die man kaum mehr als Deutsche, sondern eher als Kartoffel bezeichnen kann.
Nebenbei, die Forenjodels widersprechen auch nicht, sie jammern hier nur über einen Stürmerstrang, nur Leute wie Helenos von Juda erdreisten sich, im Namen der Juden sagen zu können, dass die das gar nicht so sehen würden.

herberger
03.05.2015, 18:26
Gegen Juden zu hetzen hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun und außerdem betreibe ich keine Hetze. Das ist nicht meine Intention in einem Forum.

Servus umananda

Als Deutscher ist man aus Gewohnheit nicht so empfindlich,deswegen weiss ich nicht so genau wo Hetze anfängt.

Nanu
03.05.2015, 18:27
Deutschland könne es sich nicht leisten, Flüchtlinge abzulehnen, meint Josef Schuster, Chef des Zentralrates der Juden. Der Jude hat recht und ich wünsche ihm und mir Millionen an kampfbereiten, überzeugten Moslems in der BRD. Auch die schwarzen Moslems können sicherlich überzeugen, wie man an Nigeria sieht. Her mit ihnen. Und ich meine das nicht ironisch sondern absolut ernst.

Antizion77
03.05.2015, 18:27
Gegen Juden zu hetzen hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun und außerdem betreibe ich keine Hetze. Das ist nicht meine Intention in einem Forum.

Servus umananda


Das stimmt, ein wahrer Zionist lässt für sich arbeiten!:haha:

Helenos von Troja
03.05.2015, 18:49
Es geht darum, dass du sie als Volksvertreterin deklarierst und ihr damit eine Schuld für die Zustände zugestehst, nichts dergleichen ist der Fall.

Leute wie Roth sind also nicht an diesen Zuständen schuld? Entweder bist du noch sehr jung oder einfach nur dumm. Rot-Grün haben dieses Land sieben Jahre regiert und die gravierendsten sozialen Einschnitte in der Geschichte durchgeführt. Rote (regieren bis heute mit) und Grüne gehören zu den größten Apologeten der ungehemmten Masseneinwanderung. Sie haben den Doppelpass durchgepeitscht und damit das Staatsbürgerrecht für jeden Integrationsverweigerer aufgeweicht. Die größten Fürsprecher dieser Politik heißen Fahimi, Özdemir oder Özoguz, und nicht Finkelstein oder Sobelsohn. Nur politische Blindgänger wie deine NPD-Freunde faseln seit Jahrzehnten den gleichen Schrott von der großen jüdischen Weltverschwörung, und sind sich dabei nicht zu schade, bei der WM in Deutschland die Fahnen des iranischen Mullah-Regimes zu schwenken.

Gärtner
03.05.2015, 18:50
Quatsch mit Sosse. Fälle bei denen mal ein Jodel Haue von den Musel kriegt sind seltener als F5-Tornados in Deutschland. Hört doch endlich mit diesem philosemtischen Scheissdreck auf und akzeptiert einfach dass der Jud ein Feind des deutschen Volkes ist und nichts anderes. Was müssen die euch noch ins Gesicht spucken bis ihr das endlich kapiert?

Unsern täglich Judensabbel gib uns heute.

Rüganer
03.05.2015, 18:57
Unsern täglich Judensabbel gib uns heute.

Woran das wohl liegt?
Wenn der Zentralrat der Juden ständig derartigen Blödsinn verzapft, muss man sich über "Judengesabbel" nicht wundern. Die Itzigs sorgen selbst dafür, dass ständig über sie "gesabbelt" wird. Ob die das so wollen?

Apollyon
03.05.2015, 18:59
.....
Schuster sagte, dass die Erinnerungen der Überlebenden des Holocaust "heute kostbarer denn je" seien. Das Geschehen rücke in immer weitere Ferne, für viele junge Menschen seien der NS-Terror und die Schoa "nur noch geschichtliche Daten" ohne persönlichen Bezug: "Die Distanz wächst, und die Empathie sinkt – nicht jedoch, wenn man diesen Ort betritt."
.....

Natürlich sind es historische Daten, es hat nichts mit weniger oder mehr Empathie zutun dass so zusehen. Immerhin war der Holocaust im letzten Jahrtausend. Für mich ist das was Dschingis Kahn gemacht hat auch nur Geschichte, und es war auch im letzten Jahrtausend. Zumindest sehe ich dass so, aber ich denke in Wahrheit ist es so das der Zentralrat der Juden an Boden verliert und man sich gerne wichtig machen möchte.

Gärtner
03.05.2015, 19:01
Woran das wohl liegt? (...)

An der neurotischen Zwangsfixierung von Nationaldilettanten deiner trüben Observanz, für die der "Jud'" selbst daran schuld ist, wenn euch beim Scheißen das Klopapier reißt.

Untersberger
03.05.2015, 19:03
Leute wie Roth sind also nicht an diesen Zuständen schuld? Entweder bist du noch sehr jung oder einfach nur dumm. Rot-Grün haben dieses Land sieben Jahre regiert und die gravierendsten sozialen Einschnitte in der Geschichte durchgeführt. Rote (regieren bis heute mit) und Grüne gehören zu den größten Apologeten der ungehemmten Masseneinwanderung. Sie haben den Doppelpass durchgepeitscht und damit das Staatsbürgerrecht für jeden Integrationsverweigerer aufgeweicht. Die größten Fürsprecher dieser Politik heißen Fahimi, Özdemir oder Özoguz, und nicht Finkelstein oder Sobelsohn. Nur politische Blindgänger wie deine NPD-Freunde faseln seit Jahrzehnten den gleichen Schrott von der großen jüdischen Weltverschwörung, und sind sich dabei nicht zu schade, bei der WM in Deutschland die Fahnen des iranischen Mullah-Regimes zu schwenken.

PI-Leser, 'nuff said.

Du bist ein typischer Desinformant, der von den wahren Schuldigen der CDU/SPD-Regierung ablenkt.

Sonst würdest du Noob erkennen, dass die Grünen für die Umvolkung in keinster Weise verantwortlich sind.

Und die Juden haben überhaupt keine Macht, abgesehen von der Herrschaft über alle wichtigen westlichen Medien, stellen hunderte Milliardären, unterhalten unzählige NGOs, und sprechen sich auch sonst munter für die Umvolkung und Abschaffung der NIchtjuden aus.

Nur ein Narr erkennt das nicht, Glückwunsch an dich!

Helenos von Troja
03.05.2015, 19:05
PI-Leser, 'nuff said.

Du bist ein typischer Desinformant, der von den wahren Schuldigen der CDU/SPD-Regierung ablenkt.

Sonst würdest du Noob erkennen, dass die Grünen für die Umvolkung in keinster Weise verantwortlich sind.

Und die Juden haben überhaupt keine Macht, abgesehen von der Herrschaft über alle wichtigen westlichen Medien, stellen hunderte Milliardären, unterhalten unzählige NGOs, und sprechen sich auch sonst munter für die Umvolkung und Abschaffung der NIchtjuden aus.

Nur ein Narr erkennt das nicht, Glückwunsch an dich!
Okay, also die Jugend war's nicht.

Rumpelstilz
03.05.2015, 19:08
An der neurotischen Zwangsfixierung von Nationaldilettanten deiner trüben Observanz, für die der "Jud'" selbst daran schuld ist, wenn euch beim Scheißen das Klopapier reißt.
Auf tagesschau.de ist doch auch staendig etwas von Juden oder "Antisemitismus" zu lesen. Sind das auch alles "Nationaldillettanten"? Wenn das Thema schon staendig von der Systempresse thematisiert wird, darf man sich dann auch selber zu diesem Thema informieren oder Gedanken machen?

Rüganer
03.05.2015, 19:09
An der neurotischen Zwangsfixierung von Nationaldilettanten deiner trüben Observanz, für die der "Jud'" selbst daran schuld ist, wenn euch beim Scheißen das Klopapier reißt.

Meinst du? Vielleicht liegt es ja auch daran, dass der Zentralrat der Itzigs, den Deutschen ständig eine Kollektivschuld einimpfen will? (Weshalb sollen die Deutschen alle Flüchtlinge aufnehmen? - Weil sie "Unheil" über die Menschheit gebracht haben.)
Wer sowas verzapft, muss sich nicht über Reaktionen beschweren. Das kannst du deine krummnasigen Kumpels ruhig mal beibringen. ;)

Dayan
03.05.2015, 19:13
Wäre er es nicht, dann ist ja widersinnig, wenn er dann in der Nationaldemokratischen Partei wäre.Hm.Lassen wir es!

Panther
03.05.2015, 19:13
Nach diesem Offenbarungseid ihres Oberhauptes der Krummnasen in BRD-Deutsch sollte allen klar sein.

Der Itzig ist der Todfeind jedes Deutschen.

Untersberger
03.05.2015, 19:16
Okay, also die Jugend war's nicht.

Deine imbezile Borniertheit spricht für sich, alle Achtung.

Dayan
03.05.2015, 19:17
Wir beleidigen die Juden ja auch nicht, weil sie Juden sind, sondern weil sie die Ausrottung des deutschen Volkes befürworten und vorantreiben. Das ist also nur Notwehr. Wie würdest du denn ein Volk bezeichnen, das dein Volk ausrotten will?Das ist eine Lebenslüge.Juden haben weder den Willen noch die Macht so was zu tun.Viele Juden sind mit der Deutschen Kultur engst verbunden.Die 12 Jahren Wahn haben daran nichts geändert.Ich selber habe eine deutsche Ehefrau mit der ich 3 Super Kinder mit Gottes Hilfen in die Welt gesetzt habe.Wir Juden haben ZZt nur ein ernsthaften Feind:Islamisten.Ich gewann vor kurzem eine Wette.Ein linker Jude hat behauptet die Juden in Deutschland sind durch Nazis gefährdet.Wir haben rechechiert und fanden:Von ca 20 Angriffen auf Juden waren 20x Moslems beteiligt!

Dayan
03.05.2015, 19:18
Ein Jude empfindet es also als Beleidigung, wenn man ihn als Juden bezeichnet? Lachhaft!Ich bin Jude aber Kein Jud!Du bist Deutscher aber kein Krautfresser!

Rüganer
03.05.2015, 19:19
Claudia Fatima Roth schimpft sich auch Volksvertreter, sogar Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages. Will hier ernsthaft jemand behaupten, dass die Volkes Interessen vertritt?

Nenne mir mal eine jüdische Gemeinde in Deutschland, die sich öffentlich vom ZdJ distanziert.

Helenos von Troja
03.05.2015, 19:19
Deine imbezile Borniertheit spricht für sich, alle Achtung.
Aus deinem Mund ein Lob.

Dayan
03.05.2015, 19:19
Meinst du? Vielleicht liegt es ja auch daran, dass der Zentralrat der Itzigs, den Deutschen ständig eine Kollektivschuld einimpfen will? (Weshalb sollen die Deutschen alle Flüchtlinge aufnehmen? - Weil sie "Unheil" über die Menschheit gebracht haben.)
Wer sowas verzapft, muss sich nicht über Reaktionen beschweren. Das kannst du deine krummnasigen Kumpels ruhig mal beibringen. ;)Deine Krummnasen kannst du dir in deinem ungewaschenen Hintern stecken!

Shahirrim
03.05.2015, 19:19
Ich bin Jude aber Kein Jud!Du bist Deutscher aber kein Krautfresser!

Ach komm, Doc. Ich nenne euch so gerne Jodels.

Du nennst Muslime doch auch gerne Musels.

Dayan
03.05.2015, 19:20
Nenne mir mal eine jüdische Gemeinde in Deutschland, die sich öffentlich vom ZdJ distanziert.Ich macher dich persönlich verantwortlich für die antijüdischen und antiisraelischen Taten und Beleidigungen der Linken verantwortlich!

Rüganer
03.05.2015, 19:22
Deine Krummnasen kannst du dir in deinem ungewaschenen Hintern stecken!

Da passt ihr Krummnasen aber nicht rein. :))

Dayan
03.05.2015, 19:22
Ach komm, Doc. Ich nenne euch so gerne Jodels.

Du nennst Muslime doch auch gerne Musels.Jodels gefällt mir.Ich nenne Deutschen zwar Deutschen sonst würde ich ein ganzes Volk beleidigen mitunter meine Frau.Ich habe keine Angst von Arabern aber von meinem Ehefrau!

Untersberger
03.05.2015, 19:22
Aus deinem Mund ein Lob.

Wahrscheinlich bist du eh Jude.

Oder dein Helm hat die Sauerstoffzirkulation im Hirn abgedrückt.

Egal, bloß ein weiterer Muppet im HPF, den ich nicht für voll nehme.

Rüganer
03.05.2015, 19:23
Ich macher dich persönlich verantwortlich für die antijüdischen und antiisraelischen Taten und Beleidigungen der Linken verantwortlich!

Und? Mach doch. :D

Dayan
03.05.2015, 19:23
Da passt ihr Krummnasen aber nicht rein. :))Ist deine After so mit Condylomen zu gewuchert?

Rüganer
03.05.2015, 19:25
Ist deine After so mit Condylomen zu gewuchert?

Nein, warum? Passen in deinem Arsch etwa alle anderen Juden rein? Wenn ja, dann mach es mal vor. Dann haben wir alle Juden in einem Arsch. :))

Nationalix
03.05.2015, 19:25
Nenne mir mal eine jüdische Gemeinde in Deutschland, die sich öffentlich vom ZdJ distanziert.

Die Berliner Gemeinde Adass Jisroel ist zumindest kein ZdJ-Mitglied. Jedenfalls ist sie nicht auf der ZdJ-Seite als Mitglied gelistet.
http://www.adassjisroel.de/
http://www.zentralratdjuden.de/de/topic/59.gemeinden.html?char=B

Dayan
03.05.2015, 19:26
Und? Mach doch. :DNein.Weil ich geistig gesund bin und weis,das du kein linker bist!Weil du von den Musels schiss hast und die für unbesiegbar hältst versuchst du eu eine Neben Schlachtplatz zu siuchen wo du dich stärker fühlst(Schatten Boxen).Entweder hört ihr auf Israel oder ihr werdet wirklich ausgelöscht allerdings nicht von Juden sondern von den euch mit Überzeugung und Masse überlegenen Moslems!

Shahirrim
03.05.2015, 19:26
Wahrscheinlich bist du eh Jude.
...
Zumindest geistert er gerne in Israel rum (hat er mir selbst hier öffentlich geschrieben). Da liegt die Vermutung ganz nahe.

Leider gibt es aber inzwischen auch solche Kartoffeln, die gerne nach Yad Vashem pilgern.

Helenos von Troja
03.05.2015, 19:26
Nenne mir mal eine jüdische Gemeinde in Deutschland, die sich öffentlich vom ZdJ distanziert.
Du musst wirklich auf einer Insel leben, wenn du glaubst, dass jeder Jude in die Synagoge rennt. Mach dich mal schlau, ab wann man Jude ist. Die meisten Christen in Deutschland dürften übrigens mit ihren Verbandsoberen ähnliche Differenzen haben, was die offizielle Kirchenpolitik betrifft.

Helenos von Troja
03.05.2015, 19:27
Wahrscheinlich bist du eh Jude.

Oder dein Helm hat die Sauerstoffzirkulation im Hirn abgedrückt.

Egal, bloß ein weiterer Muppet im HPF, den ich nicht für voll nehme.
Dito!

Rüganer
03.05.2015, 19:28
Die Berliner Gemeinde Adass Jisroel ist zumindest kein ZdJ-Mitglied. Jedenfalls ist sie nicht auf der ZdJ-Seite als Mitglied gelistet.
http://www.adassjisroel.de/
http://www.zentralratdjuden.de/de/topic/59.gemeinden.html?char=B

Wie beeindruckend. :D
Das ist eine Gemeinde von wievielen Gemeinden in Deutschland?

Shahirrim
03.05.2015, 19:28
Du musst wirklich auf einer Insel leben, wenn du glaubst, dass jeder Jude in die Synagoge rennt. Mach dich mal schlau, ab wann man Jude ist. Die meisten Christen in Deutschland dürften übrigens mit ihren Verbandsoberen ähnliche Differenzen haben, was die offizielle Kirchenpolitik betrifft.

Da liest man aber Widerspruch. Bei den Juden liest man das nicht.

Und wenn doch, werden sie zu Gerard Menuhins gemacht.

Helenos von Troja
03.05.2015, 19:30
Da liest man aber Widerspruch. Bei den Juden liest man das nicht.

Und wenn doch, werden sie zu Gerard Menuhins gemacht.
Weil du alles, was du nicht lesen willst oder in dein Weltbild passt, rausfilterst.

Nationalix
03.05.2015, 19:30
Da liest man aber Widerspruch. Bei den Juden liest man das nicht.

Und wenn doch, werden sie zu Gerard Menuhins gemacht.

Nicht nur Gerard Menuhin. Auch die Tochter von Heinz Galinski gilt als antisemitisch.

Rüganer
03.05.2015, 19:31
Du musst wirklich auf einer Insel leben, wenn du glaubst, dass jeder Jude in die Synagoge rennt. Mach dich mal schlau, ab wann man Jude ist. Die meisten Christen in Deutschland dürften übrigens mit ihren Verbandsoberen ähnliche Differenzen haben, was die offizielle Kirchenpolitik betrifft.

Ich weiß, dass nicht jeder Jude in die Synagoge rennt. Dennoch sind die meisten Juden in Deutschland mit der "Arbeit" ihres Zentralrats zufrieden. Oder hast du etwas, was das Gegenteil belegen könnte?

Shahirrim
03.05.2015, 19:31
Weil du alles, was du nicht lesen willst oder in dein Weltbild passt, rausfilterst.

Dann zeige mir der Herr Kritik, die nicht sofort mit Antisemitismuskeulen erstickt wurde.

Gibt es nämlich nicht. Kritik am ZdJ ist immer Antisemitismus, selbst Jude zu sein schützt da nicht.

Helenos von Troja
03.05.2015, 19:32
Ich weiß, dass nicht jeder Jude in die Synagoge rennt. Dennoch sind die meisten Juden in Deutschland mit der "Arbeit" ihres Zentralrats zufrieden. Oder hast du etwas, was das Gegenteil belegen könnte?
Die meisten Deutschen sind angeblich auch mit Merkel zufrieden. Ich find nur ums Verrecken niemanden, auf den solchen Umfragen zutreffen würden.

Shahirrim
03.05.2015, 19:33
Nicht nur Gerard Menuhin. Auch die Tochter von Heinz Galinski gilt als antisemitisch.

Das stimmt. Aber ich will nicht unfair sein und muss deswegen auch zugeben, dass sie ein sehr großes Herz für Palis hat. Mehr als ich.

Rüganer
03.05.2015, 19:33
Nein.Weil ich geistig gesund bin und weis,das du kein linker bist!Weil du von den Musels schiss hast und die für unbesiegbar hältst versuchst du eu eine Neben Schlachtplatz zu siuchen wo du dich stärker fühlst(Schatten Boxen).Entweder hört ihr auf Israel oder ihr werdet wirklich ausgelöscht allerdings nicht von Juden sondern von den euch mit Überzeugung und Masse überlegenen Moslems!

Du sollst doch die Finger von der Tastatur lassen, wenn du zu viel Wein gesoffen hast.

Panther
03.05.2015, 19:34
Zumindest geistert er gerne in Israel rum (hat er mir selbst hier öffentlich geschrieben). Da liegt die Vermutung ganz nahe.

Leider gibt es aber inzwischen auch solche Kartoffeln, die gerne nach Yad Vashem pilgern.


Was für den Moslem die einmalige Reise nach Mekka, ist für die BRD Kartoffel eine Pilgerreise nach Yad Vashem.
Wer in den BRD Instanzen nach oben will, muß mindestens einmal eine Wahlfahrt dorthin machen. Für BRD Junggewerkschaftler eine Pflichttour.

BRD Bonzen ect. verlieren beim Thema Juden und Israel jede Vernunft und Rationalität.
Das ist für die zu einer Art Ersatzreligion geworden - vor den Krummnasen auf allen Vieren zu kriechen.

Dayan
03.05.2015, 19:35
Nein, warum? Passen in deinem Arsch etwa alle anderen Juden rein? Wenn ja, dann mach es mal vor. Dann haben wir alle Juden in einem Arsch. :))Ich beenden die Unterhaltung mit dir weil du entweder nicht mehr Herr deine Sinnen bist oder so bösartig bist,das es dir egal ist,das man dich als verrückten ansieht.Diskutieren mit deinen Kammeraden über den utopischen 4.Reich!

Rüganer
03.05.2015, 19:36
Die meisten Deutschen sind angeblich auch mit Merkel zufrieden. Ich find nur ums Verrecken niemanden, auf den solchen Umfragen zutreffen würden.

Wieviele Deutsche haben Merkel denn bei der Wahl unterstützt?
Es gibt mehr Deutsche in Deutschland, die gegen Merkel sind, als es Juden in Deutschland gibt, die gegen den ZdJ sind. Das ist nun mal Fakt.

Helenos von Troja
03.05.2015, 19:37
Wieviele Deutsche haben Merkel denn bei der Wahl unterstützt?
Es gibt mehr Deutsche in Deutschland, die gegen Merkel sind, als es Juden in Deutschland gibt, die gegen den ZdJ sind. Das ist nun mal Fakt.
Quelle?

Rüganer
03.05.2015, 19:40
Quelle?

Gibt es von den in Deutschland lebenden Juden eine Opposition zum "ZdJ"? Nein, gibt es nicht. Da hast du also deine Quelle.

Rüganer
03.05.2015, 19:41
Ich beenden die Unterhaltung mit dir ...

Ist auch besser für dich. Sonst machst du dich nur noch mehr zum Affen.

Der Wirtschaftslibertarist
03.05.2015, 19:42
Wieviele Deutsche haben Merkel denn bei der Wahl unterstützt?
Es gibt mehr Deutsche in Deutschland, die gegen Merkel sind, als es Juden in Deutschland gibt, die gegen den ZdJ sind. Das ist nun mal Fakt.


Die Wahlergebnisse sind anders.

LOL
03.05.2015, 19:43
Gibt es von den in Deutschland lebenden Juden eine Opposition zum "ZdJ"? Nein, gibt es nicht. Da hast du also deine Quelle.Klar. Es gibt zB. den H.M. Broder....

Untersberger
03.05.2015, 19:43
Zumindest geistert er gerne in Israel rum (hat er mir selbst hier öffentlich geschrieben). Da liegt die Vermutung ganz nahe.

Leider gibt es aber inzwischen auch solche Kartoffeln, die gerne nach Yad Vashem pilgern.

Sicherlich jemanden mit Vorzeigejuden im Bekanntenkreis, der die destruktiven Einflüsse einfach verdrängt.

Ich muss mich mit solchen Blindgängern aber nicht auseinandersetzen.

Dafür ist das Leben zu kurz.

Rüganer
03.05.2015, 19:45
Klar. Es gibt zB. den H.M. Broder....

Du kommst hier mit einer einzelnen Person als Beleg?
Ich lache später. :D

Dayan
03.05.2015, 19:45
Ist auch besser für dich. Sonst machst du dich nur noch mehr zum Affen.Ende.Du bist ungebildet,Hasserfühlt und dumm.Gott sei nDank sind die meisten Deutschen nicht so schwachsinnig wie du und damit Überlebensfähig besonders wenn sie den Islamisten Invasion stoppen.Wenn du Angst hast vor 120000 Juden was soll den Werden wenn du gegen 8 Mill Musels antreten musst die zum morden bereit sind!

Dayan
03.05.2015, 19:45
Du kommst hier mit einer einzelnen Person als Beleg?
Ich lache später. :DLachen eines gestörten!

Shahirrim
03.05.2015, 19:45
Klar. Es gibt zB. den H.M. Broder....

Der hat aber, als es dann konkret wurde, seine Kandidatur zum Amt des ZdJ-Präsidenten feige zurück gezogen, obwohl er 3 Synagogen gefunden hatte, die ihn wählen wollten.

Da sieht man, wie mager die Opposition ist.

Helenos von Troja
03.05.2015, 19:46
Gibt es von den in Deutschland lebenden Juden eine Opposition zum "ZdJ"? Nein, gibt es nicht. Da hast du also deine Quelle.

Ähm, ja. Du hast gewonnen und ich heule ins Kissen. :wand:

Rüganer
03.05.2015, 19:47
Die Wahlergebnisse sind anders.

Merkel wurde noch nicht mal von der Hälfte des Volkes gewählt. Was faselst du also von deinen Wahlergebnissen? Geh dein Müsli fressen und halt dich raus, wenn sich Erwachsene unterhalten!

Dayan
03.05.2015, 19:47
Klar. Es gibt zB. den H.M. Broder....Es ist bemerkenswert,das Griechen und Juden und Ausländer aus kultivierten Ländern Deutschland schützen während braunen Wahnsinnigen in deren Dilerium Deutschland an die Musels verkaufen!

Gärtner
03.05.2015, 19:47
Auf tagesschau.de ist doch auch staendig etwas von Juden oder "Antisemitismus" zu lesen. Sind das auch alles "Nationaldillettanten"? Wenn das Thema schon staendig von der Systempresse thematisiert wird, darf man sich dann auch selber zu diesem Thema informieren oder Gedanken machen?


Meinst du? Vielleicht liegt es ja auch daran, dass der Zentralrat der Itzigs, den Deutschen ständig eine Kollektivschuld einimpfen will? (Weshalb sollen die Deutschen alle Flüchtlinge aufnehmen? - Weil sie "Unheil" über die Menschheit gebracht haben.)
Wer sowas verzapft, muss sich nicht über Reaktionen beschweren. Das kannst du deine krummnasigen Kumpels ruhig mal beibringen.

Ich verstehe. Ihr beschwert euch über die andauernde Thematisierung der Judenfrage und einer angeblichen deutschen Kollektivschuld, indem ihr andauernd die Judenfrage thematisiert und auf einer angeblichen deutschen Kollektivschuld herumreitet.

:vogel:




Kann man sich nicht ausdenken, sowas.

Dayan
03.05.2015, 19:48
Der hat aber, als es dann konkret wurde, seine Kandidatur zum Amt des ZdJ-Präsidenten feige zurück gezogen, obwohl er 3 Synagogen gefunden hatte, die ihn wählen wollten.

Da sieht man, wie mager die Opposition ist.Broder hat mehr gegen Islamisten gemacht als die ganze braune Masse!

ladydewinter
03.05.2015, 19:48
Der hat aber, als es dann konkret wurde, seine Kandidatur zum Amt des ZdJ-Präsidenten feige zurück gezogen, obwohl er 3 Synagogen gefunden hatte, die ihn wählen wollten.

Da sieht man, wie mager die Opposition ist.

Ist das der Asckenasim der mit dem schwulen Ägypter SamAD herumreist?

Der Wirtschaftslibertarist
03.05.2015, 19:49
Merkel wurde noch nicht mal von der Hälfte des Volkes gewählt. Was faselst du also von deinen Wahlergebnissen? Geh dein Müsli fressen und halt dich raus, wenn sich Erwachsene unterhalten!

Keine Partei hatte mehr Stimmen.

Shahirrim
03.05.2015, 19:50
Ist das der Asckenasim der mit dem schwulen Ägypter SamAD herumreist?
Ja!
Der Ägypter ist auch schwul?

Rüganer
03.05.2015, 19:50
Ähm, ja. Du hast gewonnen und ich heule ins Kissen. :wand:

Durch weinen ändert sich die Realität nicht. Die Mehrheit der Juden in Deutschland ist mit der "Arbeit" des "ZdJ" nun mal einverstanden.

ladydewinter
03.05.2015, 19:52
Broder hat mehr gegen Islamisten gemacht als die ganze braune Masse!


Der Preis geht an keinen Juden ,sondern an General Khaleed Nezzar und Mohamed Lamari .

LOL
03.05.2015, 19:52
Du kommst hier mit einer einzelnen Person als Beleg?
Ich lache später. :DMach es gleich, denn lachen ist gut für den Teint - aber diese "einzelne Person" ist zigfach öfter präsent und publiziert ebenso zigfach mehr, als der ganze ZDJ in Deutschland...

Neu
03.05.2015, 19:52
Entweder hört ihr auf Israel oder ihr werdet wirklich ausgelöscht allerdings nicht von Juden sondern von den euch mit Überzeugung und Masse überlegenen Moslems!

Vorsicht. Der Islam breitet sich aus, und wenn Frankreich, die Niederlande, Spanien, Italien und Deutschland islamisiert wurde, die restlichen Einwohner zum Islam konvertiert sind, seid ihr vom Islam umzingelt. Einer solchen Übermacht werdet ihr nicht lange standhalten, ihr werdet ebenfalls konvertieren müssen, um nicht unterzugehen. Dann sind wir wieder auf Augenhöhe, aber anders, als vorhergesehen. Wie war das nochmal mit dem Zauberlehrling?

Shahirrim
03.05.2015, 19:52
Durch weinen ändert sich die Realität nicht. Die Mehrheit der Juden in Deutschland ist mit der "Arbeit" des "ZdJ" nun mal einverstanden.

Er hat nebenbei auch noch keinen sachlichen Widerspruch der Juden zum ZdJ belegt, der nicht mit der Antisemitismuskeule niedergebrüllt wurde. Ich finde ja keinen. Dabei würde ich fair beurteilen.

Aber er sagt da lieber, dass ich dazu nicht in der Lage wäre, ihn zu erkennen. Schwach.

tabasco
03.05.2015, 19:52
Durch weinen ändert sich die Realität nicht. Die Mehrheit der Juden in Deutschland ist mit der "Arbeit" des "ZdJ" nun mal einverstanden.

Echt? Wo kann man an der Quelle Deiner Weisheit nippen?

Shahirrim
03.05.2015, 19:54
Echt? Wo kann man an der Quelle Deiner Weisheit nippen?

Von den 200.000 Juden sind 150.000 beim ZdJ in Gemeinden organisiert.

Na, wie viel sind das?

LOL
03.05.2015, 19:55
Es ist bemerkenswert,das Griechen und Juden und Ausländer aus kultivierten Ländern Deutschland schützen während braunen Wahnsinnigen in deren Dilerium Deutschland an die Musels verkaufen!Stimmt. Das Problem aber ist, dass man zusätzlich auch noch die Deutschen vor sich selbst schützen muss...

Dayan
03.05.2015, 19:55
Vorsicht. Der Islam breitet sich aus, und wenn Frankreich, die Niederlande, Spanien, Italien und Deutschland islamisiert wurde, die restlichen Einwohner zum Islam konvertiert sind, seid ihr vom Islam umzingelt. Einer solchen Übermacht werdet ihr nicht lange standhalten, ihr werdet ebenfalls konvertieren müssen, um nicht unterzugehen. Dann sind wir wieder auf Augenhöhe, aber anders, als vorhergesehen. Wie war das nochmal mit dem Zauberlehrling?Israel widdersteht jedem!Auch dem Islam.Ein Volk der römischen Legionen.Inquisition,Russischen und ukrainischen Pogromen.Sturmtruppen der SS und Sa überlebte wird locker mit eine Milliarde Islamisten fertig!

Dayan
03.05.2015, 19:55
Stimmt. Das Problem aber ist, dass man zusätzlich auch noch die Deutschen vor sich selbst schützen muss...Dito!

Der Wirtschaftslibertarist
03.05.2015, 19:55
Natürlich kann man die Meinung kritisieren, aber man sollte sie nicht einfach aufgrund einer Religion kritisieren.

Helenos von Troja
03.05.2015, 19:55
Broder hat mehr gegen Islamisten gemacht als die ganze braune Masse!

Exakt.

ladydewinter
03.05.2015, 19:57
Ja!
Der Ägypter ist auch schwul?



Weisst du nicht mehr wie er in dem Park in Caro entführt wurde? und es den Islamis in die Schuhe geschoben wurde? Der Park ist stadtbekannter Treffpunkt für Männer ,.

Shahirrim
03.05.2015, 19:57
Exakt.

Wie viele Muslime verließen Dank ihm das Land oder wurden ausgewiesen? Oder will er sie nur umerziehen zu Holo-Jüngern? Davon hab ich nix!

tabasco
03.05.2015, 19:58
Von den 200.000 Juden sind 150.000 beim ZdJ in Gemeinden organisiert.

Na, wie viel sind das?

Von geschätzt 280000 sind es 101338

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/1232/umfrage/anzahl-der-juden-in-deutschland-seit-dem-jahr-2003/

Und was sagt schon Gemeindemitgliedschaft aus? Dass ich Kirchensteuer zahlen darf?

Rüganer
03.05.2015, 19:58
Lachen ist sowieso gut für den Teint, doch diese "einzelne Person" ist zigfach öfter präsent und publiziert ebenso zigfach mehr, als der ganze ZDJ in Deutschland...

Wow!!! Was ein Argument!!!!
Ich bin auch zigfach öfter präsent als alle meine Nachbarn. Was heißt das denn jetzt?

Shahirrim
03.05.2015, 19:59
Weisst du nicht mehr wie er in dem Park in Caro entführt wurde? und es den Islamis in die Schuhe geschoben wurde? Der Park ist stadtbekannter Treffpunkt für Männer ,.

Ach so, daran lag das! Ja, an die Entführung kann ich mich erinnern, aber ich dachte nur an Salafisten, weil das durch die Medien geisterte.

Aber stimmt, das passt doch viel besser, dass er in so was wie dem ägyptischem Pendant zum Hamburger Stadtpark war (hier sind auch alles Schwuchtel, die da nachts über sich herfallen).

Rüganer
03.05.2015, 20:00
Keine Partei hatte mehr Stimmen.

Aber keine Partei hat die Mehrheit des Volkes hinter sich. Darum geht es.

LOL
03.05.2015, 20:01
Wow!!! Was ein Argument!!!!
Ich bin auch zigfach öfter präsent als alle meine Nachbarn. Was heißt das denn jetzt?Hatte das "öffentlich" davor vergessen, also: "öffentlich präsent".... hättest du dir aber aus dem Zusammenhang oben selbst denken können, statt wieder nur rumzukaspern, oder?

Rüganer
03.05.2015, 20:01
Ich verstehe. ...

Ganz bestimmt nicht.

Der Wirtschaftslibertarist
03.05.2015, 20:02
Aber keine Partei hat die Mehrheit des Volkes hinter sich. Darum geht es.

Die CDU hat mehr Wähler als die zweitstärkste Partei und zwar fast das doppelte.

Neu
03.05.2015, 20:02
Israel widdersteht jedem!Auch dem Islam.Ein Volk der römischen Legionen.Inquisition,Russischen und ukrainischen Pogromen.Sturmtruppen der SS und Sa überlebte wird locker mit eine Milliarde Islamisten fertig!

Aber nicht der NATO.

Rüganer
03.05.2015, 20:02
Hatte das "öffentlich" davor vergessen, also: "öffentlich präsent".... hättest du dir aber denken können, statt wieder nur rumzukaspern, oder?

Man sieht mich auch öfter in der Öffentlichkeit als alle meine Nachbarn. Was bedeutet das?

Shahirrim
03.05.2015, 20:03
Die CDU hat mehr Wähler als die zweitstärkste Partei und zwar fast das doppelte.

Die Nichtwähler hatten mehr Stimmen, als die CDU-Wähler!

Untersberger
03.05.2015, 20:03
Israel widdersteht jedem!Auch dem Islam.Ein Volk der römischen Legionen.Inquisition,Russischen und ukrainischen Pogromen.Sturmtruppen der SS und Sa überlebte wird locker mit eine Milliarde Islamisten fertig!

Da kann sich Deutschland eine Scheibe von abschneiden.

Der Wirtschaftslibertarist
03.05.2015, 20:03
Die Nichtwähler hatten mehr Stimmen, als die CDU-Wähler!

Die hätten aber kaum alle eine Partei gewählt.

Rüganer
03.05.2015, 20:04
Die CDU hat mehr Wähler als die zweitstärkste Partei und zwar fast das doppelte.

Und? Trotzdem hat sie nicht die Mehrheit des gesamten Volkes hinter sich. Was kapierst du daran nicht?

Rüganer
03.05.2015, 20:06
Echt? Wo kann man an der Quelle Deiner Weisheit nippen?

Das könntest du ganz leicht selbst recherchieren, wenn du eben nicht zu blöd dazu wärst.

Der Wirtschaftslibertarist
03.05.2015, 20:06
Und? Trotzdem hat sie nicht die Mehrheit des gesamten Volkes hinter sich. Was kapierst du daran nicht?

Das hat keine Regierung in einer Demokratie.

tabasco
03.05.2015, 20:07
Das könntest du ganz leicht selbst recherchieren, wenn du eben nicht zu blöd dazu wärst.

Deine Aussage - und ich soll recherchieren?!

Helenos von Troja
03.05.2015, 20:07
Die hätten aber kaum alle eine Partei gewählt.

Es gab schon Studien über Nichtwähler, die letzte von der Konrad-Adenauer-Stiftung, glaube ich. Demnach hätten die meisten im Parteienverhältnis in etwa so abgestimmt, wie jene, die wirklich wählen gegangen sind. Es würde sich also kaum etwas verschieben.

Esreicht!
03.05.2015, 20:08
Ich verstehe. Ihr beschwert euch über die andauernde Thematisierung der Judenfrage und einer angeblichen deutschen Kollektivschuld, indem ihr andauernd die Judenfrage thematisiert und auf einer angeblichen deutschen Kollektivschuld herumreitet.

:vogel:






Kann man sich nicht ausdenken, sowas.

Fakt ist doch, daß der ZdJ mit Hinweis auf das letzte Jahrtausend unser Nachkriegsdeutschen-Kollektiv(deutsches Volk in Deutschland) dazu zwingt, die Neuansiedlung von Negern und Muslimen zu gestatten! Eben wegen der ewigwährenden, auch auf die Nachfolgegenerationen übertragenen Kollektivschuld, was denn sonst:?


kd

Frankenberger_Funker
03.05.2015, 20:09
Stimmt. Das Problem aber ist, dass man zusätzlich auch noch die Deutschen vor sich selbst schützen muss...

... sagt der Kasper in der Gummizelle. :fuck:

Rüganer
03.05.2015, 20:12
Er hat nebenbei auch noch keinen sachlichen Widerspruch der Juden zum ZdJ belegt, der nicht mit der Antisemitismuskeule niedergebrüllt wurde. Ich finde ja keinen. Dabei würde ich fair beurteilen.

Aber er sagt da lieber, dass ich dazu nicht in der Lage wäre, ihn zu erkennen. Schwach.

Ich würde ja auch fair beurteilen.
Du weist ja genauso gut wie ich, dass es auch gescheite Juden gibt. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die meisten in Deutschland lebenden Juden, mit dem Kurs ihres Zentralrats einverstanden sind. Sonst würde es doch viel größeren Widerspruch der Juden geben.
Deshalb wirst du von "Helenos" auch keine Belege bekommen.

LOL
03.05.2015, 20:12
Man sieht mich auch öfter in der Öffentlichkeit als alle meine Nachbarn. Was bedeutet das?Na, dass dann auch deine mögliche "Öffentlichkeitsarbeit" ebenso mehr wahrgenommen würde, als bei den anderen...



... sagt der Kasper in der Gummizelle. :fuck:
Haben sie dich immer noch drinbehalten?

Rüganer
03.05.2015, 20:13
Das hat keine Regierung in einer Demokratie.

Ja und? Das weiß ich doch. Was hat das aber mit dieser Thematik zu tun?

Der Wirtschaftslibertarist
03.05.2015, 20:14
Ja und? Das weiß ich doch. Was hat das aber mit dieser Thematik zu tun?

Es ging darum, dass sehr viele Personen Angela Merkel mögen.

Quo vadis
03.05.2015, 20:14
https://www.youtube.com/watch?v=zc3lZ_t3awI

Helenos von Troja
03.05.2015, 20:15
Ich würde ja auch fair beurteilen.
Du weist ja genauso gut wie ich, dass es auch gescheite Juden gibt. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die meisten in Deutschland lebenden Juden, mit dem Kurs ihres Zentralrats einverstanden sind. Sonst würde es doch viel größeren Widerspruch der Juden geben.
Deshalb wirst du von "Helenos" auch keine Belege bekommen.
Das postet ausgerechnet der, der selber keine Belege beibringen kann. Sagen dir die Begriffe Umkehrschluss und Fehlschluss etwas? Scheinbar nicht.

Rüganer
03.05.2015, 20:16
Na, dass dann auch deine mögliche "Öffentlichkeitsarbeit" ebenso mehr wahrgenommen würde, als bei den anderen...

Und heißt das auch, dass die Mehrheit mit meinen Positionen einverstanden ist, weil meine "Öffentlichkeitsarbeit" mehr wahrgenommen wird?
Was wolltest du Dämlack denn jetzt mit deinem "Broder-Beispiel" beweisen?

Klopperhorst
03.05.2015, 20:17
https://www.youtube.com/watch?v=zc3lZ_t3awI

Eigener Kühlschrank in der Stube. Hätte mich zu BW-Zeiten gefreut.

---

Rüganer
03.05.2015, 20:21
Das postet ausgerechnet der, der selber keine Belege beibringen kann. Sagen dir die Begriffe Umkehrschluss und Fehlschluss etwas? Scheinbar nicht.

Ich kann keine Belege vorbringen? Wieviele der in Deutschland lebenden Juden sind im "Zentralrat der Juden" organisiert? Wenn es mehr als die Hälfte sind, dann ist es ein Beleg dafür, dass die Mehrheit der in Deutschland lebenden Juden mit dem "ZdJ" einverstanden sind. Es zwingt die Juden schließlich niemand dazu, sich vom Zentralrat repräsentieren zu lassen.

LOL
03.05.2015, 20:21
Und heißt das auch, dass die Mehrheit mit meinen Positionen einverstanden ist, weil meine "Öffentlichkeitsarbeit" mehr wahrgenommen wird?
Was wolltest du Dämlack denn jetzt mit deinem "Broder-Beispiel" beweisen?Langsam Kleiner, gaaanz langsam..... das war oben doch dein "Argument", deswegen wende ich es jetzt auf dich an:
Widerspricht ihm denn die Mehrheit? Hat er denn eine jüdische Opposition?
Denn Broder erreicht zumindest, im Gegensatz zum ZdJ, tatsächlich eine Mehrheit!

Und nun denk wenigstens einmal in deinem Forumsleben scharf nach....

Der Wirtschaftslibertarist
03.05.2015, 20:22
Wenn ein Buddhist die Aussage gemacht hätte, würde man dann auch hier drüber schreiben?

Rüganer
03.05.2015, 20:22
Es ging darum, dass sehr viele Personen Angela Merkel mögen.

Ja eben. Und das ist eben nicht die Mehrheit des deutschen Volkes. War dein Müsli heute sauer?

Neu
03.05.2015, 20:23
Deutschland könne es sich nicht leisten, Flüchtlinge abzulehnen, meint Josef Schuster, Chef des Zentralrates der Juden. Es habe Unheil über andere gebracht und stehe bei vielen Ländern in der Schuld.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article140437854/Deutschland-darf-keine-Fluechtlinge-ablehnen.html



Die Aussage ist schlichtweg falsch. Es war das Deutsche Reich, nicht aber Deutschland.
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Reich
""Deutsches Reich war der Name des deutschen Nationalstaates in den Jahren zwischen 1871 und 1945 und zugleich auch die staatsrechtliche Bezeichnung Deutschlands bis 1943 (ab 1943 amtlich – jedoch nicht offiziell proklamiert – als Großdeutsches Reich).""

Ich habe mit dem Deutschen Reich nichts zu tun, ich wurde in der Bundesrepublik Deutschland geboren. Herr Schuster irrt sich ganz gewaltig. Er könnte auch das Römische Reich benennen, das war hier auch einmal.

Rüganer
03.05.2015, 20:28
Langsam Kleiner, gaaanz langsam..... das war oben doch dein "Argument", deswegen wende ich es jetzt auf dich an:
Widerspricht ihm denn die Mehrheit? Hat er denn eine jüdische Opposition?

Und nun denk wenigstens einmal in deinem Forumsleben scharf nach....

Das mit dem Nachdenken solltest du mal lieber beherzigen. :D
Wieviele Juden in Deutschland sind im ZdJ organisiert und wieviele Juden in Deutschland werden von Broder organisiert?
Wenn Broder unter der Judenheit in Deutschland ein ernsthaftes Gegengewicht zum "ZdJ" darstellt, dann frage ich mich doch, weshalb dann noch so viele Juden im "ZdJ" organisiert sind?

Apart
03.05.2015, 20:28
Europa wird niemals muslimisch dominiert, Europa steht fest unter demokratischer Judenherrschaft. Die Moslems sind nur die dummen Kettenhunde der Juden.
Ja und manchmal beisst ein Kettenhund halt auch das Herrchen aber das passiert doch eher selten.
Damit die Musel nicht zuviel Einfluss gewinnen holt man ja nun verstärkt christliche Neger ins Land und demnächst wahrscheinlich die Massen aus Indien.


Ich glaube die jüdischen Strippenziehern sollten mit ihren Kettenhunden etwas vorsichtiger umgehen, schon einmal fehlte nicht viel und ihr Kettenhund hätte sie selbst aufgefressen.

Helenos von Troja
03.05.2015, 20:29
Ich kann keine Belege vorbringen? Wieviele der in Deutschland lebenden Juden sind im "Zentralrat der Juden" organisiert? Wenn es mehr als die Hälfte sind, dann ist es ein Beleg dafür, dass die Mehrheit der in Deutschland lebenden Juden mit dem "ZdJ" einverstanden sind. Es zwingt die Juden schließlich niemand dazu, sich vom Zentralrat repräsentieren zu lassen.
Tja, Pech für die Kuh Elsa. Ratespiel verloren. Nur eine Minderheit der Juden in Deutschland wird vom ZdJ repräsentiert. Von ca. 250 000 zählen nur gut 100 000 dazu.

Rüganer
03.05.2015, 20:30
Wenn ein Buddhist die Aussage gemacht hätte, würde man dann auch hier drüber schreiben?

Hätte der "Zentralrat der Budhisten" (Falls es das gibt.) eine solche Aussage getätigt, dann würde man ganz sicher darüber schreiben.

LOL
03.05.2015, 20:32
Das mit dem Nachdenken solltest du mal lieber beherzigen. :D
Wieviele Juden in Deutschland sind im ZdJ organisiert und wieviele Juden in Deutschland werden von Broder organisiert?
Wenn Broder unter der Judenheit in Deutschland ein ernsthaftes Gegengewicht zum "ZdJ" darstellt, dann frage ich mich doch, weshalb dann noch so viele Juden im "ZdJ" organisiert sind?Du solltest doch einmal scharf nachdenken, und nicht schon wieder dumpf...

Nur weil Juden im ZdJ sind, müssen sie noch lange nicht das "Wort zum Schabbat" der offiziellen Obermacker dort teilen...
Tut ja auch kein eigetragener Katholik, Evangele, oder Orthoxer Christ entsprechend und bei Juden ist es darin sogar noch weitaus chaotischer als bei den Christenvereinen.

Und nun denk nochmal nach...

Rüganer
03.05.2015, 20:37
Du solltest doch einmal scharf nachdenken, und nicht schon wieder dumpf...

Nur weil Juden im ZdJ sind, müssen sie noch lange nicht deren "Wort zum Schabat" dort teilen...
Tut ja auch kein eigetragener Katholik, Evangele, oder Orthoxer Christ entsprechend und bei Juden ist es darin sogar noch weitaus chaotischer als bei den Christenvereinen.

Und nun denk nochmal nach...

Warum sollte man in einer Organisation Mitglied sein, wenn man deren Ziele nicht unterstützt? Das ist völlig unlogisch.
Logisches Denken ist nicht so dein Ding, was? Das wundert mich nicht. :D

Shahirrim
03.05.2015, 20:40
...
Du weist ja genauso gut wie ich, dass es auch gescheite Juden gibt. ....
Klar. Habe gerade heute einem von diesen Juden Hamburger Sehenswürdigkeiten gezeigt (du weißt sicher, wen ich meine ;)). Ändert sich dadurch meine kritische Haltung zum Zionismus?

Ganz sicher nicht.

Und nebenbei, diesen einen vernünftigen Juden zaubere ich auch nicht aus der Tasche, wenn ich Kritik an den zionistischen Juden äußere. Denn selbst wenn ich diesen einen nicht kennen würde, wäre meine Kritik genau so berechtigt. Und ich degradiere ihn auch nicht zu meinem "Antisemitismus-Schutzschild" herunter. So nach dem Motto "Ich habe viele Juden als Freunde, aber was ich mal sagen wollte....!"

Das zeigt mir, dass man nicht vernünftig argumentieren kann. Und sich jüdische Freunde nur hält, weil es Staatsraison ist.

Das ist aber etwas, was diese H. v. T. und andere PI-ler nicht verstehen wollen, oder besser gesagt, können.

LOL
03.05.2015, 20:42
Warum sollte man in einer Organisation Mitglied sein, wenn man deren Ziele nicht unterstützt? Das ist völlig unlogisch.
...
Die Ziele der Organisation sind aber nicht das "aktuelle Wort zum Sonntag bzw Schabbat", denn das ist lediglich das aktuelle Tages- bzw Wochengesülze, und dies steht bei Christen wie bei Juden auch selbstverständlich zur Kritik offen....

Man merkt sofort, dass du der absolute Null-Checker bist in solchen religiösen Angelegenheiten...

Rüganer
03.05.2015, 20:44
Tja, Pech für die Kuh Elsa. Ratespiel verloren. Nur eine Minderheit der Juden in Deutschland wird vom ZdJ repräsentiert. Von ca. 250 000 zählen nur gut 100 000 dazu.

Es gibt in Deutschland derzeit 200.000 Juden. (Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Religionen_in_Deutschland)
Davon sind 101.300 im Zentralrat der Juden organisiert. (Quelle: http://www.zentralratdjuden.de/de/topic/5.mitglieder.html)

Grüß deine Kuh Elsa von mir. ;)

Frank
03.05.2015, 20:45
Die Ziele der Organisation sind aber nicht das "aktuelle Wort zum Sonntag bzw Schabbat", denn das ist lediglich das aktuelle Tages- bzw Wochengesülze, und dies steht bei Christen wie bei Juden auch zur Kritik offen....

Man merkt sofort, dass du der absolute Null-Checker bist in solchen religiösen Angelegenheiten...

Naja. Das unsympathischste an Juden ist zweifelsfrei der ZdJ. Damit müssen sie aber selber klarkommen.

Shahirrim
03.05.2015, 20:45
Von geschätzt 280000 sind es 101338

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/1232/umfrage/anzahl-der-juden-in-deutschland-seit-dem-jahr-2003/

Und was sagt schon Gemeindemitgliedschaft aus? Dass ich Kirchensteuer zahlen darf?

280.000 sind das? :schreck:

Wo hast du denn die Zahl her? Die wollen doch nur unsere Aldi-Schoko-Joghurts! :D

Rüganer
03.05.2015, 20:46
Die Ziele der Organisation sind aber nicht das "aktuelle Wort zum Sonntag bzw Schabbat", denn das ist lediglich das aktuelle Tages- bzw Wochengesülze, und dies steht bei Christen wie bei Juden auch selbstverständlich zur Kritik offen....

Man merkt sofort, dass du der absolute Null-Checker bist in solchen religiösen Angelegenheiten...

Trotzdem lassen sich die Juden gerne vom Zentralrat organisieren. Die müssen sich ja nicht von diesem Verein organisieren lassen. Mitgehangen, mitgefangen!