PDA

Vollständige Version anzeigen : Gefährliche Entwicklung



proletologe
03.05.2015, 09:15
Da schon 2017 die nächsten Bundestagswahlen stattfinden, sehe ich eine große Gefahr in der politisch verhinderten Aufstellung neuer, alternativer Parteien.
Einzig die AfD ist übrig geblieben von den in den letzten Jahren neu gegründeten Parteien, die fast ausschließlich eher rechts angesiedelt waren.
Wenn es nicht gelingt, neue Impulse zu bringen im politischen Spektrum, kann nur eine Wahl der bisherigen, angepassten Parteien erfolgen.
Da die REP und Pro schon lange aus dem Rennen sind, dank dem linken Mainstream und in Folge auch dank der schleimenden Medien, hat der Wähler keine aussichtsreichen Alternativen.
Die NPD kann man vergessen, denn dank ihrer verblödeten Möchtegern-Hitler, haben sie viel zu früh die Katze aus dem Sack gelassen.
Die AfD ist in meinen Augen eine neue FDP, denn ich denke mal nicht, dass diese Partei im Falle eines Wahlsieges auf Dauer eine neue politische Kraft ergeben wird, die an den momentanen Zuständen mehr als marginale Veränderungen vornehmen wird.
Als neue Partei hat sie sowieso mit all den Flügelkämpfen zu tun, wie es bei anderen Parteien auch der Fall war.
Also in den nächsten Jahren noch einigen Umwandlungen unterworfen.
Höchste Zeit also, entweder REP und Pro wieder massiv ins Gespräch bringen, oder auf die Schnelle endlich eine rechte Partei auf die Beine stellen, die Tacheles redet, aber bitte nicht im Nazi-Ton.

Thomas1734
04.05.2015, 19:06
Hallo proletologe,.....

es wird bereits 2016 vorgezogene Neuwahlen zum Deutschen Bundestag geben, weil die EU noch vorher
zerfallen wird.

Wir stehen schon heute unmittelbar und wenige Tage/Wochen/Monate..., aber nicht mehr Jahre bereits vor
eine der größten drohenden europäischen Finanz-u. Wirtschaftskriese, dagen die Tage/Monate nach dem
Oktober 1929 nichts dagegen waren.

Die Zeichen in diese Richtung sind unverkennbar und eindeutig, nur der Zeitpunkt ist noch offen.

Spätestens aber wenn England und Frankreich halbwegs raus sind aus Griechenland mit ihren Verlusten,
fällt Europa wie ein Stein.

Thomas

-jmw-
04.05.2015, 20:06
neue Impulse zu bringen im politischen Spektrum
Z.B. eine Volksbewegung zur Wiedereinführung der Monarchie?