PDA

Vollständige Version anzeigen : Gehts noch tiefer, BRD?



Geronimo
03.05.2015, 09:06
Wenn man meint, der Tiefpunkt der Selbsterniedrigung der BRD sei erreicht.....nix da! Irgend ein Weib setzt noch einen drauf. Und da ham wa wieder was:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/jeanine-hennis-plasschaert-ursula-von-der-leyen-aufmacher-44980091-qf-40787760/2,w=993,c=0.bild.jpg

Als erstes vergleichen wir mal den Möchtegern-Offizier des BRD-"Heeres" im verknitterten Jacket (Waffenrock kann man dazu wirklich nicht sagen) mit seinem "Kollegen" von der niederländischen Marine. OK, der hätte seine Alte auch mal die Hosen bügeln lassen können. Aber egal.

Interessanter ist was ihre Chefinnen sich so zu sagen hatten. Na gut, ich kann nur das zitieren was die BLÖD anbietet. Weitergehende Informationen sind da kostenpflichtig. Und bevor Springer & Co. auch nur einen Cent von mir sehen, sprenge ich mich lieber mit 10 Dosen Red Bull und ´nem Fläschchen Azeton im Foyer des WDR in Köln in die Luft.:ja:

Aber hier das, was BLÖD in Erfahrung brachte:

Vor 75 Jahren überfiel Nazi-Deutschland die Niederlande, bombte Rotterdam in Schutt und Asche. Vor 70 Jahren endete der Zweite Weltkrieg – und aus Feinden wurden langsam Freunde.
In Den Haag trafen sich Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen und ihre Amtskollegin Jeanine Hennis-Plasschaert und sprachen über Freundschaft, Soldaten und ihre Handtaschen....

Jede anständige Armee auf der Welt würde spätestens jetzt putschen!

DetlefFröbe
03.05.2015, 09:15
Gut ist auch das Kriegsgemälde der englischen Flotte um Sir Francis Drake. Wie die
Kriegsministerin wurde wird bleibt nen Rästel!

Langwitsch
03.05.2015, 09:20
Tiefer geht es anscheinend immer, schaut man sich die Weiber an die als politische Vorredner fungieren. Von der Leyen, Merkel, Schröder, Gauck,...

Geronimo
03.05.2015, 09:31
Gut ist auch das Kriegsgemälde der englischen Flotte um Sir Francis Drake. Wie die
Kriegsministerin wurde wird bleibt nen Rästel!

Wie kommst du auf Drake? Das sieht eher nach Geusen-Schiffen im Kampf gegen die Spanier aus. Macht auch Sinn für die Niederdeutschen.

Bruddler
03.05.2015, 09:43
Eines sollte man als deutscher Tourist in Rotterdam tunlichst vermeiden, sich nach dem Weg zur Altstadt erkundigen... :cool:

Geronimo
03.05.2015, 09:44
Eines sollte man als deutscher Tourist in Rotterdam tunlichst vermeiden, sich nach dem Weg zur Altstadt erkundigen... :cool:

Blödsinn.

moishe c
03.05.2015, 09:44
Wenn man meint, der Tiefpunkt der Selbsterniedrigung der BRD sei erreicht.....nix da! Irgend ein Weib setzt noch einen drauf. Und da ham wa wieder was:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/jeanine-hennis-plasschaert-ursula-von-der-leyen-aufmacher-44980091-qf-40787760/2,w=993,c=0.bild.jpg

Als erstes vergleichen wir mal den Möchtegern-Offizier des BRD-"Heeres" im verknitterten Jacket (Waffenrock kann man dazu wirklich nicht sagen) mit seinem "Kollegen" von der niederländischen Marine. OK, der hätte seine Alte auch mal die Hosen bügeln lassen können. Aber egal.

Interessanter ist was ihre Chefinnen sich so zu sagen hatten. Na gut, ich kann nur das zitieren was die BLÖD anbietet. Weitergehende Informationen sind da kostenpflichtig. Und bevor Springer & Co. auch nur einen Cent von mir sehen, sprenge ich mich lieber mit 10 Dosen Red Bull und ´nem Fläschchen Azeton im Foyer des WDR in Köln in die Luft.:ja:

Aber hier das, was BLÖD in Erfahrung brachte:


Jede anständige Armee auf der Welt würde spätestens jetzt putschen!


In Den Haag trafen sich Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen und ihre Amtskollegin Jeanine Hennis-Plasschaert und sprachen über Freundschaft, Soldaten und ihre Handtaschen....


Also ehrlich gesagt, mich interessieren die Soldaten und ihre Handtaschen auch! Jetzt bin ich nämlich neugierig geworden ... :sark:


Ach ja, die Knitter-Uniformen passen doch zu den zwei Knitter-Pflaumen! :D

Geronimo
03.05.2015, 09:48
Also ehrlich gesagt, mich interessieren die Soldaten und ihre Handtaschen auch! Jetzt bin ich nämlich neugierig geworden ... :sark:

Mann, das hatte ich ja gar nicht gescheckt! Klar, die Handtäschchen der Soldaten!:lach:

Du bist wirklich ein scharfsinniger Zeitgenosse. Chapeau.:hi:

Nurmalso
03.05.2015, 09:55
Wenn man meint, der Tiefpunkt der Selbsterniedrigung der BRD sei erreicht.....nix da! Irgend ein Weib setzt noch einen drauf. Und da ham wa wieder was:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/jeanine-hennis-plasschaert-ursula-von-der-leyen-aufmacher-44980091-qf-40787760/2,w=993,c=0.bild.jpg

Als erstes vergleichen wir mal den Möchtegern-Offizier des BRD-"Heeres" im verknitterten Jacket (Waffenrock kann man dazu wirklich nicht sagen) mit seinem "Kollegen" von der niederländischen Marine. OK, der hätte seine Alte auch mal die Hosen bügeln lassen können. Aber egal.

Interessanter ist was ihre Chefinnen sich so zu sagen hatten. Na gut, ich kann nur das zitieren was die BLÖD anbietet. Weitergehende Informationen sind da kostenpflichtig. Und bevor Springer & Co. auch nur einen Cent von mir sehen, sprenge ich mich lieber mit 10 Dosen Red Bull und ´nem Fläschchen Azeton im Foyer des WDR in Köln in die Luft.:ja:

Aber hier das, was BLÖD in Erfahrung brachte:


Jede anständige Armee auf der Welt würde spätestens jetzt putschen!



Die schlimmste Erniedrigung, unsere Ahnen würden vor Schreck aus den Gräbern kotzen, ist die Schmach, als "Krieger" sich von Schwatzweibern denen niemand zutraut auch nur eine Wasserpistole zu laden, herum kommandieren zu lassen. Kann das noch getopt werden?

Geronimo
03.05.2015, 11:01
Würde mich interessieren was die weibliche Kundschaft des Forums zu den Handtäschchen zu sagen hat...:D

sibilla
03.05.2015, 11:13
Würde mich interessieren was die weibliche Kundschaft des Forums zu den Handtäschchen zu sagen hat...:D

sowas unanständiges befindet sich nicht in meinem besitz. :D

ich habe ein kleines rucksackerl, wenn ich es denn dann mal brauche.

grüßle s.

borisbaran
04.05.2015, 17:21
[...]Jede anständige Armee auf der Welt würde spätestens jetzt putschen!
Gut, dass die Bundeswehr nicht von irgendwelchen Internethanseln wie dir geführt wird, sonst wäre die Kacke am dampfen...

Shahirrim
04.05.2015, 17:36
Europa hat so was von fertig. Erobert es doch endlich!

Marlen
04.05.2015, 17:39
Tiefer geht es anscheinend immer, schaut man sich die Weiber an die als politische Vorredner fungieren. Von der Leyen, Merkel, Schröder, Gauck,...Gauck ist ein Weib? :schreck:
Weiss er es schon?

Para ou rien
04.05.2015, 17:45
Wenn man meint, der Tiefpunkt der Selbsterniedrigung der BRD sei erreicht.....nix da! Irgend ein Weib setzt noch einen drauf. Und da ham wa wieder was:

...

Jede anständige Armee auf der Welt würde spätestens jetzt putschen!

Ich hatte jetzt irgendwas mit Gauck oder so erwartet.

VdL hat also ihre niederländische Amtskollegin besucht. Und weiter? Mit Sicherheit ging es nicht nur um Handtaschen. :auro: