PDA

Vollständige Version anzeigen : Vegetarismus? Der heutige Konsum von Fleisch



Seiten : 1 2 3 [4] 5 6

Intolerist
11.05.2015, 11:56
Raubtiere sind sehr lernfähig, man muss sie nur sozialisiseren.
Frag mal Siegfried und Roy.:D


Sind das nicht diese 2 Schwuletten die gerne Tiger Quälen?

Parker
11.05.2015, 11:58
Wieso dir? Ich habe doch ihm geantwortet.
Du musst nicht jeden Satz in diesem Forum auf dich beziehen.

Stimmt ja sogar mal. Tschuldigung.

Siehste, man muß sich nicht unbedingt rauslügen, wenn mal die Gäule mit einem durchgegangen sind. Man kann tatschlich auch dazu stehen und das tut gar nicht immer weh.

Praetorianer
11.05.2015, 12:07
Nein, passt es nicht. Hab ich schon mehrmals erklärt. Ich wiederhole das nicht hundertmal für den letzten Dauerschläfer. Siehe #582

Habe mal reingeschaut, da schreibst du dann Folgendes:


Ich habe es doch oben schon erklärt. Du kannst mit pflanzlicher Nahrung viel mehr Menschen ernähren als mit tierischer Nahrung. Denn für die Tierzucht brauchst du unglaublich viel Getreide. Für 1 Kilo Fleisch brauchst du 10 Kilo Getreide.

Das ist ziemlicher Unsinn. Das Verhältnis pflanzliche Kalorie / tierischer Kalorie ist etwa 2:1 bis 3:1 bei Hühnern und Schweinen. Rinder haben ein schlechteres Verhältnis. Weiterhin unterschlägst du, dass Kühe/Schweine/Ziegen etc. hauptsächlich Weideland benötigen, wo sie Dinge abgrasen, die in keinerlei Nahrungsmittelkonkurrenz zu menschlicher Nahrung stehen und nicht überwiegend unsere Getreidevorräte wegfressen.

Anita Fasching
11.05.2015, 12:07
Ja, aber die sind in einer kleinen Minderheit.



Laber doch keinen Unsinn.

Jetzt bekommt der eine Linksradikale die eigene Medizin vom anderen geistigen Bruder verabreicht.
Mach dir nix draus, jetzt weisste wie es uns geht.:fizeig:

Anita Fasching
11.05.2015, 12:09
Sind das nicht diese 2 Schwuletten die gerne Tiger Quälen?

Ja, absolute Schwuchteln. Das Betatsche hat wohl auch den Tiger angekotzt, der hatte dann irgendwann mal die Schnauze(das Maul) voll.
Im wahrsten Sinne des Wortes.

Knudud_Knudsen
11.05.2015, 12:12
Deine Version der unmoralischen Anarchie will nur eine kleine Minderheit. Damit machst du keinen Stich.
...da musst Du wohl selbst lachen?

die Idee eines kommunistischen Ökofaschismus begeistert bei uns nur Randgruppen..also kleine Minderheiten..
der Souverän in einer Demokratie ist die Mehrheit und die will,Gott sei Dank,diese Spinnereien nicht..

Dr Mittendrin
11.05.2015, 12:19
Das ist falsch. Und das ist kranker Scheiß.
Nur durch unseren überbordenden Ressourcenverbrauch reichen an anderen Orten der Welt die Ressourcen nicht aus.

Welche Ressourcen ? die sollen sich mal im Schnackseln zurücknehmen.

Chelsea
11.05.2015, 12:28
Du lügst, Hase. "Du hast die Klasse angebracht." Ich habe sie lediglich von Dir zitiert. Nein, Du hast sie aus dem Zusammenhang gerissen und irgendein Politikum daraus gemacht. Für mich ist Klasse/Qualität beim Essen wichtig. Fertig.

Intolerist
11.05.2015, 12:31
Nein, Du hast sie aus dem Zusammenhang gerissen und irgendein Politikum daraus gemacht. Für mich ist Klasse/Qualität beim Essen wichtig. Fertig.


Und für mich ist Geschmack das was zählt. Auch fertig

Parker
11.05.2015, 12:32
Nein, Du hast sie aus dem Zusammenhang gerissen und irgendein Politikum daraus gemacht. Für mich ist Klasse/Qualität beim Essen wichtig. Fertig.

Ich habe daraus kein Politikum gemacht, sondern Snobismus. Genau das ist es nämlich, da Du es zur Abgrenzung von niederen Fressern anführtest.

Chelsea
11.05.2015, 12:35
Und für mich ist Geschmack das was zählt. Auch fertig Gute Qualität schmeckt für gewöhnlich besser als Schrott

Intolerist
11.05.2015, 12:36
Gute Qualität schmeckt für gewöhnlich besser als Schrott


Die Zubereitung ist ausschlaggebend. Außerdem esse ich keinen Schrott ich bevorzuge da Fleisch usw

Chelsea
11.05.2015, 12:38
Ich habe daraus kein Politikum gemacht, sondern Snobismus. Genau das ist es nämlich, da Du es zur Abgrenzung von niederen Fressern anführtest.

Wenn Du meinst. Dann bin ich halt ein Snob. Und ein Besseresser, oder was war das? Bessermörder? Such Dir halt die Wörtchen aus, die Dich beglücken wenn Du das brauchst. Ich finde Dich hier ziemlich wirr und am Thema vorbei

Chandra
11.05.2015, 12:38
Und für mich ist Geschmack das was zählt. Auch fertig

roh würde es Euch garnicht schmecken, also würzt ihr die gebratenen Leichenteile bis sie schmecken

Intolerist
11.05.2015, 12:40
roh würde es Euch garnicht schmecken, als würzt ihr die gebratenen Leichenteile bis sie sie schmecken


Doch roh schmeckt`s auch gut. Muss halt nur gleich nach dem Schlachten passieren. Und auf Fleich kommt nur Salz damit es schmeckt.

Chandra
11.05.2015, 12:40
Sind das nicht diese 2 Schwuletten die gerne Tiger Quälen?

richtig verstehe auch nicht ,daß der Tierschutz da nicht eingreift .

Chelsea
11.05.2015, 12:41
Die Zubereitung ist ausschlaggebend. Aus miserabler Qualität zauberst Du keine kulinarische Offenbarung. Man kann natürlich Billigfleisch in Saucen ertränken oder überwürfen - dann fällt vielleicht mangelnde Qualität nicht so auf. Wer nie was anderes isst, als Angebote von der Supermarktfleischtheke oder - besser noch - abgepackte Discounterware, der wird natürlich auch nichts vermissen. Der weiß halt nicht, wie Fleisch auch schmecken kann.

Chandra
11.05.2015, 12:43
Doch roh schmeckt`s auch gut. Muss halt nur gleich nach dem Schlachten passieren. Und auf Fleich kommt nur Salz damit es schmeckt.

Verzehr von rohem Fleisch kann mit einem Hang zum Kanninalismus vergleichen
widerlich einfach abartige Kreaturen die hier chatten

Parker
11.05.2015, 12:44
Wenn Du meinst. Dann bin ich halt ein Snob. Und ein Besseresser, oder was war das? Bessermörder? Such Dir halt die Wörtchen aus, die Dich beglücken wenn Du das brauchst. Ich finde Dich hier ziemlich wirr und am Thema vorbei

Ganz im Ernst, wenn Du Dich tatsächlich für Skorpions Ökofaschismus erwärmen kannst, ist mir das völlig einerlei, wie wirr Du mich findest. Da könnte ich ja gleich Wert auf Brankas Meinung legen.

Intolerist
11.05.2015, 12:44
Aus miserabler Qualität zauberst Du keine kulinarische Offenbarung. Man kann natürlich Billigfleisch in Saucen ertränken oder überwürfen - dann fällt vielleicht mangelnde Qualität nicht so auf. Wer nie was anderes isst, als Angebote von der Supermarktfleischtheke oder - besser noch - abgepackte Discounterware, der wird natürlich auch nichts vermissen. Der weiß halt nicht, wie Fleisch auch schmecken kann.


Bin auch gegen diese Angebote 1 Kg Fleisch für 5 Euro bei den Discountern das schmeckt nicht wirklich aber genau so schmeckt teures "Biofleisch" nicht besser als das "normale" welches aber nur 30% soviel kostet. Klar kann man sich einreden das Biofleisch besser schmeckt

Parker
11.05.2015, 12:45
Doch roh schmeckt`s auch gut. Muss halt nur gleich nach dem Schlachten passieren. Und auf Fleich kommt nur Salz damit es schmeckt.

Mett und vor allem Tartar sind einfach nur geil. Was Besseres auf ein Brötchen geht gar nicht.

Intolerist
11.05.2015, 12:47
Verzehr von rohem Fleisch kann mit einem Hang zum Kanninalismus vergleichen
widerlich einfach abartige Kreaturen die hier chatten


:haha: Ja voll schlimm diese Fleischesser ich weiss... Aber dein Vergleich mit dem Kanibalismus ist ja mal sowas von daneben.
Ihr Vegetarier seid extrem in eurem Hass auf alles was nicht eurer Lebensweise entspricht-

Dr Mittendrin
11.05.2015, 12:47
Aus miserabler Qualität zauberst Du keine kulinarische Offenbarung. Man kann natürlich Billigfleisch in Saucen ertränken oder überwürfen - dann fällt vielleicht mangelnde Qualität nicht so auf. Wer nie was anderes isst, als Angebote von der Supermarktfleischtheke oder - besser noch - abgepackte Discounterware, der wird natürlich auch nichts vermissen. Der weiß halt nicht, wie Fleisch auch schmecken kann.

Kann zäh sein und fahl im Geschmack.

Chandra
11.05.2015, 12:48
Ganz im Ernst, wenn Du Dich tatsächlich für Skorpions Ökofaschismus erwärmen kannst, ist mir das völlig einerlei, wie wirr Du mich findest. Da könnte ich ja gleich Wert auf Brankas Meinung legen.

Richtig, Du hast einen dreckigen Charakter und bist keinerlei Kommunikation mehr wert ....

Intolerist
11.05.2015, 12:48
Mett und vor allem Tartar sind einfach nur geil. Was Besseres auf ein Brötchen geht gar nicht.


:dg: Aber da muss man aufpassen das man nicht zum kanibalen wird laut mancher Userin hier

Chelsea
11.05.2015, 12:48
Bin auch gegen diese Angebote 1 Kg Fleisch für 5 Euro bei den Discountern das schmeckt nicht wirklich aber genau so schmeckt teures "Biofleisch" nicht besser als das "normale" welches aber nur 30% soviel kostet. Klar kann man sich einreden das Biofleisch besser schmeckt

Es muss nicht unbedingt Biofleisch sein. Aber Kühe, die draußen sind auf der Wiese und dort grasen und nicht mit unappetitlichem Scheiß gemästet werden, geben nun mal auch besseres Fleisch ab.

Dr Mittendrin
11.05.2015, 12:48
Das Steak hat dann eine gute Qualität.

Sicher, wahrscheinlich aus Argentinien.

Parker
11.05.2015, 12:52
Aus miserabler Qualität zauberst Du keine kulinarische Offenbarung. Man kann natürlich Billigfleisch in Saucen ertränken oder überwürfen - dann fällt vielleicht mangelnde Qualität nicht so auf. Wer nie was anderes isst, als Angebote von der Supermarktfleischtheke oder - besser noch - abgepackte Discounterware, der wird natürlich auch nichts vermissen. Der weiß halt nicht, wie Fleisch auch schmecken kann.

Es gibt genug Leute in diesem Land, die sich nur billiges Fleisch überhaupt leisten können. Die brauchen ganz bestimmt jemanden, der sie von dieser Not befreit, indem er Fleisch komplett unerschwinglich für sie macht.

Ein Hauptproblem linker Politik war schon immer, daß die eigene Klientel von ganzem Herzen verachtet wurde und wird. So ist das eben, wenn Intellektuelle, die es nur gut meinen, feststellen, daß die einfachen Menschen, denen sie vorgeben, etwas Gutes tun zu wollen, tatsächlich enfache Menschen mit den Wünschen einfacher Menschen sind.

Chandra
11.05.2015, 12:53
Sicher, wahrscheinlich aus Argentinien.

Eine BSE-Infektion bei argentinischen Rindern war darmals auch nicht ausgeschlossen

Parker
11.05.2015, 12:53
:dg: Aber da muss man aufpassen das man nicht zum kanibalen wird laut mancher Userin hier

Das wäre es mir wert, als Kannibale dazustehen.

Parker
11.05.2015, 12:54
Richtig, Du hast einen dreckigen Charakter und bist keinerlei Kommunikation mehr wert ....

Dreckiger Charakter... uuuuhhh...

Dr Mittendrin
11.05.2015, 12:58
Das machen die schlaueren Braunis ganz genauso: Immer ein Hintertürchen einbauen, damit man am Ende gar nicht gesagt hat, was man gesagt hat. Ich kann solche Leute in braun nicht leiden und in rot kann ich sie auch nicht leiden.

Im Moment sehe ich kaum was braune Themen angeht, dass man Wahrheit verbiegen müsste.
Wenn ich zu Atomkraft stehe, sage ich nie: Strahlengefahr Null.
Wenn ich gegen zügellose Zuwanderung bin, sage ich nicht, dass jemand auch Probleme bekommt in Afrika seine 4 Köpfige Familie zu ernähren.

( Nur der Typ hätte vor dem Schnackseln an ´seine Zukunft denken müssen )

Parker
11.05.2015, 12:59
Im Moment sehe ich kaum was braune Themen angeht, dass man Wahrheit verbiegen müsste.
Wenn ich zu Atomkraft stehe, sage ich nie: Strahlengefahr Null.
Wenn ich gegen zügellose Zuwanderung bin, sage ich nicht, dass jemand auch Probleme bekommt in Afrika seine 4 Köpfige Familie zu ernähren.

( Nur der Typ hätte vor dem Schnackseln an ´seine Zukunft denken müssen )

Hochinteressant.

Dr Mittendrin
11.05.2015, 13:01
Eine BSE-Infektion bei argentinischen Rindern war darmals auch nicht ausgeschlossen

Aber unwahrscheinlicher denke ich.

Chelsea
11.05.2015, 13:08
Es gibt genug Leute in diesem Land, die sich nur billiges Fleisch überhaupt leisten können. Die brauchen ganz bestimmt jemanden, der sie von dieser Not befreit, indem er Fleisch komplett unerschwinglich für sie macht.

Ein Hauptproblem linker Politik war schon immer, daß die eigene Klientel von ganzem Herzen verachtet wurde und wird. So ist das eben, wenn Intellektuelle, die es nur gut meinen, feststellen, daß die einfachen Menschen, denen sie vorgeben, etwas Gutes tun zu wollen, tatsächlich enfache Menschen mit den Wünschen einfacher Menschen sind.

Und was nun meine persönliche Überzeugung mit linker Politik zu tun hat, erklärst Du mir sicher noch. Was habe ich mit linker Politik zu tun wenn ich sage, dass ich wenig Fleisch esse und dafür qualitativ gutes ? Ist das ein Merkmal linker Politik? Essen die alle wenig Fleisch, aber Gutes? Und stopfen Rechte sich dann im Umkehrschluss nur Schrott in den Magen? Und was machen alle, die weder links noch rechts unterwegs sind? Die leben von Luft und Liebe alleine?

Parker
11.05.2015, 13:21
Und was nun meine persönliche Überzeugung mit linker Politik zu tun hat, erklärst Du mir sicher noch. Was habe ich mit linker Politik zu tun wenn ich sage, dass ich wenig Fleisch esse und dafür qualitativ gutes ? Ist das ein Merkmal linker Politik? Essen die alle wenig Fleisch, aber Gutes? Und stopfen Rechte sich dann im Umkehrschluss nur Schrott in den Magen? Und was machen alle, die weder links noch rechts unterwegs sind? Die leben von Luft und Liebe alleine?

Du bist jemand mit mutmaßlich passablem Einkommen, der auf seinen Teller guckt und auf den des Hartzers, und findet, der solle auch so "mit Klasse" essen wie Du, nur halt eben entsprechend weniger oder auch gar nix davon, wenn er es sich nicht leisten kann, beim Saugnapfpfeiljäger frisches Wild zu kaufen.
Das ist der Inbegriff linker Politik für kleine Leute.

Bergischer Löwe
11.05.2015, 13:31
Du redest dir die Scheiße schön, das ist unfassbar. :D

Natürlich importieren wir vorwiegend Mais, weil das ein relativ billiges Futtermittel ist.
Und dass Mais hier angeblich nicht wächst, ist ein Märchen.

Ist es nicht. Es ist eine Tatsache. Aber ist schon klar - Du hast die Ahnung mit Löffeln gefressen und ich (wo ich ja so üüüüberhauptnichts mit Großtieren und deren Ernährung zu tun habe....) nicht. Schon klar. Freundchen ich bin JEDEN Tag auf einem Aufzuchtbetrieb. Jeden verdammten Tag.

Was glaubst du denn, was der Betreiber unseres Reitstalles noch so in seinen Stallungen stehen hat? 280 Mastbullen. Und was die zu fressen bekommen seh ich JEDEN Tag mit eigenen Augen.

Chelsea
11.05.2015, 13:38
Du bist jemand mit mutmaßlich passablem Einkommen, der auf seinen Teller guckt und auf den des Hartzers, und findet, der solle auch so "mit Klasse" essen wie Du, nur halt eben entsprechend weniger oder auch gar nix davon, wenn er es sich nicht leisten kann, beim Saugnapfpfeiljäger frisches Wild zu kaufen.
Das ist der Inbegriff linker Politik für kleine Leute.

Ich finde, dass man zugunsten guter Qualität und besserer Voraussetzungen für die Tiere auf tägliches Fleisch verzichten kann. Ist ja nicht so, dass man hungert nur weil nicht jeden Tag ein Schnitzel auf dem Teller liegt. Indem man auf ständiges Fleisch verzichtet, kann man sich mit dem ersparten Geld hin und wieder gutes Fleisch leisten. So sehe ich das.
Wie es letztlich jeder hält, ist nicht meine Sache. Und mit linker Politik hat es rein gar nichts zu tun, lediglich mit einer persönlichen Einstellung, die ich für mich so durchsetze.
Wer da den Unterschied nicht erkennt, erkennt vermutlich generell nicht viel.

Parker
11.05.2015, 13:39
[...]
Wie es letztlich jeder hält, ist nicht meine Sache. [...]

Ganz genau.

Chelsea
11.05.2015, 13:46
Ganz genau. Also, was willst Du?

Parker
11.05.2015, 13:48
Also, was willst Du?

Du hast Dich hier zu den Vordenkern einer Küchengestapo gesellt, nicht ich. Da solltest doch Du etwas wollen, oder?

Chelsea
11.05.2015, 13:58
Du hast Dich hier zu den Vordenkern einer Küchengestapo gesellt, nicht ich. Da solltest doch Du etwas wollen, oder?
Ich geselle mich hier höchst selten zu irgendwem hier.
Aber auch ohne mich irgendwohin zu gesellen, finde ich die Argumentation von Skorpion und Shiva weit sinniger und eher meiner Meinung entsprechend als diese "Fleisch über alles Gestapo".
Ich kann damit gut alleine da stehen und brauche keine Sympathisanten. Machst Du Deine Meinung von Mehrheiten oder von Gesinnungsgenossen abhängig?
Ich würde mir wünschen, dass die Menschen sich mehr Gedanken machen und verantwortungsbewusster mit dem Thema Fleisch, Nutztierhaltung und Ernährung umgingen. Wenn sie das nicht tun wollen, ist das halt so. Schade - aber es ist nicht mein Job anderen zu sagen, was sie zu tun haben.

cajadeahorros
11.05.2015, 14:03
Das ist Folge der Industrialsierung und laesst sich nicht mehr zurueckdrehen. Wir essen nicht so viel Fleisch weil wir unbedingt wollen, sondern weil wir koennen.

Wie gesagt, da lob ich mir die Inder oder die Bettler in Bangladesch, die wissen noch, was sich gehört. DIE leben NACHHALTIG. DIE wissen, daß nur "DIE FREIHEIT" artgerecht ist.

Und nachhaltige Transportmittel werden dort auch benutzt! Und schaut euch die glückliche Kuh in ihrer natürlichen Umgebung an! Da lacht das grüne Herz!

https://photos.travelblog.org/Photos/175100/545933/f/5624517-Delhi-_man_achte_auf_die_Verkehrsteilnehmer-_Kuehe-_Menschen-_Rikscha-_Traeger-_Autos-_Motorraeder-_und_das_sind_noch_nicht_mal_viele_Menschen-0.jpg

Parker
11.05.2015, 14:06
[...] "Fleisch über alles Gestapo". [...]

Jetzt mußt Du mir mal helfen, wer hier hat doch gleich kontrollieren wollen, daß in der Pfanne Fleisch brutzelt?

Ist nicht alles ein Bumerang, was Dir um die Ohren fliegt.

Chelsea
11.05.2015, 14:08
Jetzt mußt Du mir mal helfen, wer hier hat doch gleich kontrollieren wollen, daß in der Pfanne Fleisch brutzelt? Keine Ahnung. Ich habe kein Posting gelesen in dem jemand anderer Leute Pfannen kontrollieren wollte.

cajadeahorros
11.05.2015, 14:11
Hier sind mehr Psychos unterwegs wie ich vermutet habe und Du bist die Krönung.
Dein Pfleger hat wohl vergessen die Tür zu verschließen:D

Ja, ist schon klar. Wie gesagt, die "Tierliebe" oder "Umweltliebe" der Grünen und vergleichbarer Idioten sieht man daran, daß sie NIEMALS gegen die ungehemmte Vermehrung der Menscheit kämpfen, im Gegenteil, sie wollen auch noch Europa bis auf indisches Niveau mit Menschen vollknallen und die letzten Naturflächen werden durch Sojafelder, Wind"parks" und Solar"farmen" zerstört. Jaja, wenn wir alle brav Soja fressen würden, könnte die Erde "auch 20 Milliarden Menschen" ernähren, nur wo die Wohnen sollen, was die saufen sollen, wohin die Menschengülle soll, das wissen sie alle nicht. Bei einem größeren Hühnerstall heulen und flennen sie, aber die widerwärtigsten Betonmenschenställe, die finden sie prima, urban living, urban culture etc.

Ihr "Linken" wie Scorpion etc. könnt mich vielleicht irgendwann dazu zwingen, wie ein Bauer im Mittelalter oder ein Arbeiter im Manchesterkapitalismus zu vegetieren, aber darauf, daß ich auch noch dafür "kämpfe", wie es dieser unzurechnungsfähige Skorpion (der gleich wieder mit seinem typischen Gekreisch wie "den Hals nicht vollbekommen" auftauchen wird) im Verein mit grüngestrichenen Pfaffen macht, oder daß ich darüber juble, daß ich nur noch einmal im Monat ein halbvergammeltes, vom Tisch des HERRN abgefallenes Schnitzel bekomme, darauf könnt ihr lange warten.

Wenn die Menschheit zu dumm ist, innerhalb von 50 Jahren den korrekten Gebrauch der Pille zu verinnerlichen, dann muß sie eben verhungern. Und all die Deppen, die sich jetzt einbilden, glückliche Veganer etc. zu sein, die sollten sich schon einmal die folgende Forderung ansehen - auch höherwertiges GEMÜSE ist für den Pöbel bald nicht mehr vorgesehen und erste Dressurakte in Richtung "schlechtes Gewissen" beginnen schon:

http://www.taz.de/!157954/

Chronos
11.05.2015, 14:22
roh würde es Euch garnicht schmecken, also würzt ihr die gebratenen Leichenteile bis sie schmecken
Was für ein blödsinniger Unfug!

Du hast wohl noch nie etwas von einem guten Carpaccio gehört, geschweige denn gegessen. Oder von einem gut zubereiteten leckeren Tartar.

Deine Landsleute in Indien sind ja auch nicht alle Vegetarier oder Veganer. Wenn ich da an die köstlichen Mutton Currys denke, oder an Chicken Tikka Masala - boah - wie beschränkt muss man sein, diese Vegetarierideologie derart verbissen und verkniffen seinen Mitmenschen aufzwingen zu wollen.

Alles verhinderte Despoten, diese Chlorophyll-Apologeten.

Ganz abgesehen davon wäre der Mensch erst gar nicht aus der Evolution entstanden, hätte er nicht durch Fleischkonsum und dessen Nährstoffe sein Gehirnwachstum angefeuert.
Vielleicht hätte er dann einen mehrfachen Pansenmagen entwickelt und wäre Wiederkäuer geworden, um die energiearme pflanzliche Kost besser aufzuspalten (obwohl, Wiederkäuer gibt es auch heute unter den Menschen, aber eher im Sinne von endlosem Wiederkäuen von hohlen Schlagworten und Parolen.....).

Chandra
11.05.2015, 14:46
Ja, ist schon klar. Wie gesagt, die "Tierliebe" oder "Umweltliebe" der Grünen und vergleichbarer Idioten sieht man daran, daß sie NIEMALS gegen die ungehemmte Vermehrung der Menscheit kämpfen, im Gegenteil, sie wollen auch noch Europa bis auf indisches Niveau mit Menschen vollknallen und die letzten Naturflächen werden durch Sojafelder, Wind"parks" und Solar"farmen" zerstört. Jaja, wenn wir alle brav Soja fressen würden, könnte die Erde "auch 20 Milliarden Menschen" ernähren, nur wo die Wohnen sollen, was die saufen sollen, wohin die Menschengülle soll, das wissen sie alle nicht. Bei einem größeren Hühnerstall heulen und flennen sie, aber die widerwärtigsten Betonmenschenställe, die finden sie prima, urban living, urban culture etc.

Ihr "Linken" wie Scorpion etc. könnt mich vielleicht irgendwann dazu zwingen, wie ein Bauer im Mittelalter oder ein Arbeiter im Manchesterkapitalismus zu vegetieren, aber darauf, daß ich auch noch dafür "kämpfe", wie es dieser unzurechnungsfähige Skorpion (der gleich wieder mit seinem typischen Gekreisch wie "den Hals nicht vollbekommen" auftauchen wird) im Verein mit grüngestrichenen Pfaffen macht, oder daß ich darüber juble, daß ich nur noch einmal im Monat ein halbvergammeltes, vom Tisch des HERRN abgefallenes Schnitzel bekomme, darauf könnt ihr lange warten.

Wenn die Menschheit zu dumm ist, innerhalb von 50 Jahren den korrekten Gebrauch der Pille zu verinnerlichen, dann muß sie eben verhungern. Und all die Deppen, die sich jetzt einbilden, glückliche Veganer etc. zu sein, die sollten sich schon einmal die folgende Forderung ansehen - auch höherwertiges GEMÜSE ist für den Pöbel bald nicht mehr vorgesehen und erste Dressurakte in Richtung "schlechtes Gewissen" beginnen schon:

http://www.taz.de/!157954/


die widerwärtigsten Betonmenschenställe, die finden sie prima
die Menschen müßen dort nicht einziehen und können dagegen angehen , doch die meisten Assis wollen doch in diesen Ghettos wohnen .
Was die Stummen (Tiere) betrifft, die können sich alleine nicht wehren

Chandra
11.05.2015, 14:48
Wie gesagt, da lob ich mir die Inder oder die Bettler in Bangladesch, die wissen noch, was sich gehört. DIE leben NACHHALTIG. DIE wissen, daß nur "DIE FREIHEIT" artgerecht ist.

Und nachhaltige Transportmittel werden dort auch benutzt! Und schaut euch die glückliche Kuh in ihrer natürlichen Umgebung an! Da lacht das grüne Herz!

https://photos.travelblog.org/Photos/175100/545933/f/5624517-Delhi-_man_achte_auf_die_Verkehrsteilnehmer-_Kuehe-_Menschen-_Rikscha-_Traeger-_Autos-_Motorraeder-_und_das_sind_noch_nicht_mal_viele_Menschen-0.jpg

Man muß doch nicht grün sein, wenn man ein Herz für Tiere hat;)


http://img.welt.de/img/weltgeschehen/crop102016434/5399597769-ci3x2l-w540-aoriginal-h360-l0/kami-Indien-3-DW-Vermischtes-Mysore.jpg:D:D:dg:

Parker
11.05.2015, 14:56
Keine Ahnung. Ich habe kein Posting gelesen in dem jemand anderer Leute Pfannen kontrollieren wollte.

Dann liest Du nicht sonderlich gründlich.

Praetorianer
11.05.2015, 15:25
Ist es nicht. Es ist eine Tatsache.

Habe mal euren Dialog zurückverfolgt und frage mich, woher er das hat, dass du behauptet hättest, dass in Deutschland Maisanbau per se nicht möglich sei. Das muss er sich irgendwie aus der Nase gezogen haben. Völlig korrekt beschrieben, dass Mais in Deutschland weit weniger gut wächst und gedeiht (und deswegen die Produktion nicht den hemischen Bedarf stillen kann), bzw. nur Spezialzüchtungen (wusste ich nicht).

Dass aber Maisanbau in den USA um Längen besser funktioniert, weiss eigentlich jeder, der in Erdkunde aufgepasst hat.

Was mich mal interessieren würde, wo stehen eigentlich diese ganzen Skorpion-Kühe, die den lieben langen Tag nur mit Getreide oder Mais gefüttert werden? Die, die ich im Umalnd sehe, grasen ganz entspannt auf der Wiese.

cajadeahorros
11.05.2015, 15:32
die Menschen müßen dort nicht einziehen und können dagegen angehen , doch die meisten Assis wollen doch in diesen Ghettos wohnen .
Was die Stummen (Tiere) betrifft, die können sich alleine nicht wehren

Genau, die Assis, die auch so viel Fleisch essen, wir "wissen" ja alle, daß vor allem Männer mit niedriger Bildungsniveau Fleisch essen. Die Assis "wollen" in die Betonburgen, weil sie mit den supibilligen Holz-Niedrigenergiehäusern mit Biogarten sowieso nichts anfangen könnten. Theoretisch wäre das ja gaaaanz problemlos möglich, alle Menschlein in Eigenheime mit Selbstversorgergarten zu stecken, in der Phantasiewelt grünversiffter Idioten.

cajadeahorros
11.05.2015, 15:37
Habe mal euren Dialog zurückverfolgt und frage mich, woher er das hat, dass du behauptet hättest, dass in Deutschland Maisanbau per se nicht möglich sei. Das muss er sich irgendwie aus der Nase gezogen haben. Völlig korrekt beschrieben, dass Mais in Deutschland weit weniger gut wächst und gedeiht (und deswegen die Produktion nicht den hemischen Bedarf stillen kann), bzw. nur Spezialzüchtungen (wusste ich nicht).

Dass aber Maisanbau in den USA um Längen besser funktioniert, weiss eigentlich jeder, der in Erdkunde aufgepasst hat.

Was mich mal interessieren würde, wo stehen eigentlich diese ganzen Skorpion-Kühe, die den lieben langen Tag nur mit Getreide oder Mais gefüttert werden? Die, die ich im Umalnd sehe, grasen ganz entspannt auf der Wiese.

Die Kühe bekommen vor allem die RESTE aus dem Maisanbau, also das, was übrigbleibt, wenn man bspw. die Kolben eingedost hat. Genauso wie Rinder und Schweine bspw. die RESTE aus der Zuckerproduktion bekommen.

Im grünen Paradies des Genossen Skorpion verfüttert man diesen Abfall direkt an die Menschen.

P.S. Dafür, daß Maisanbau in Deutschland nicht möglich ist, steht ganz schön viel auf den Äckern herum. Aber die Anzahl der - egal ob links oder rechts - Idioten, die unfähig sind, sich landwirtschaftliche Statistiken zu besorgen und zu lesen, wird immer größer. (Daß bspw. der Fleischverbrauch pro Kopf in Deutschland seit 1985 deutlich gesunken ist, das weiß ja auch niemand, die brabbeln immer nur was von MEGAställen und Milliarden Tonnen von höchst hochwertigen Lebensmitteln und Antibiotika, die jedes Jahr verfüttert werden, wobei - gegen alle marktwirtschaftlichen Gesetze - supibilliges Fleisch herauskommt.)

Chandra
11.05.2015, 16:39
Genau, die Assis, die auch so viel Fleisch essen, wir "wissen" ja alle, daß vor allem Männer mit niedriger Bildungsniveau Fleisch essen. Die Assis "wollen" in die Betonburgen, weil sie mit den supibilligen Holz-Niedrigenergiehäusern mit Biogarten sowieso nichts anfangen könnten. Theoretisch wäre das ja gaaaanz problemlos möglich, alle Menschlein in Eigenheime mit Selbstversorgergarten zu stecken, in der Phantasiewelt grünversiffter Idioten.

:DDu mußt momentan ganz schön einen Frust schieben :haha:

Parker
11.05.2015, 16:47
:DDu mußt momentan ganz schön einen Frust schieben :haha:

Der beschreibt einfach in schönen Worten, was nunmal Sache ist. Wenn Du nicht folgen kannst, liegt das an Dir.

Praetorianer
11.05.2015, 16:49
Die Kühe bekommen vor allem die RESTE aus dem Maisanbau, also das, was übrigbleibt, wenn man bspw. die Kolben eingedost hat. Genauso wie Rinder und Schweine bspw. die RESTE aus der Zuckerproduktion bekommen.

Im grünen Paradies des Genossen Skorpion verfüttert man diesen Abfall direkt an die Menschen.

P.S. Dafür, daß Maisanbau in Deutschland nicht möglich ist, steht ganz schön viel auf den Äckern herum. Aber die Anzahl der - egal ob links oder rechts - Idioten, die unfähig sind, sich landwirtschaftliche Statistiken zu besorgen und zu lesen, wird immer größer. (Daß bspw. der Fleischverbrauch pro Kopf in Deutschland seit 1985 deutlich gesunken ist, das weiß ja auch niemand, die brabbeln immer nur was von MEGAställen und Milliarden Tonnen von höchst hochwertigen Lebensmitteln und Antibiotika, die jedes Jahr verfüttert werden, wobei - gegen alle marktwirtschaftlichen Gesetze - supibilliges Fleisch herauskommt.)

Ich würde auch nicht ausschliessen, dass gelegentlich irgendwelche halbwegs verwertbaren Lebensmittel zugefüttert werden. Nur die Kühe, die den armen Kindern in Afrika das ganze Getreide von den deutschen Felder wegfuttern, wären mir neu. Es ging ja hier auch um Faktor 10, dass Fleisch insgesamt tendenziell aufwändiger und energieintensiver produziert werden muss, wollte ich nie in Gänze in Abrede stellen.

Man braucht sicherlich ein Vielfaches an pflanzlichen Kalorien für das entsprechende Fleischäquivalent, aber einerseits ist Faktor 10 maßlos übertrieben, andererseits besteht auch bei den realistischen Werten nicht immer eine 1:1 Konkurrenzsituation zu wirklich vom Menschen verwertbarer Nahrung.


Besonders lustig: Produzierte Europa jetzt das Zehnfache an Getreide, würde Skorpion doch als erster heulen, dass der böse weisse Mann dem armen Afrikaner den Mark kaputtmacht.

Skorpion968
11.05.2015, 17:28
:haha: Also Löwen würden sich dann Pflanzlich ernähren????
Die würden aussterben bzw. würde sich ihre Zahl von selbst regulieren, so ist die Natur eben. Google nächstes mal bevor Du mit so einem Bullshit kommst

:isgut:

Skorpion968
11.05.2015, 17:30
Wie komme ich nur darauf, daß Du ein Holocaustrelativierer bist? Ach ja, Du hast den Holocaust relativiert:

Ich habe Holocaust nicht mal erwähnt.

Syntrillium
11.05.2015, 17:31
hallo,

Ich würde auch nicht ausschliessen, dass gelegentlich irgendwelche halbwegs verwertbaren Lebensmittel zugefüttert werden. Nur die Kühe, die den armen Kindern in Afrika das ganze Getreide von den deutschen Felder wegfuttern, wären mir neu. Es ging ja hier auch um Faktor 10, dass Fleisch insgesamt tendenziell aufwändiger und energieintensiver produziert werden muss, wollte ich nie in Gänze in Abrede stellen.

Man braucht sicherlich ein Vielfaches an pflanzlichen Kalorien für das entsprechende Fleischäquivalent, aber einerseits ist Faktor 10 maßlos übertrieben, andererseits besteht auch bei den realistischen Werten nicht immer eine 1:1 Konkurrenzsituation zu wirklich vom Menschen verwertbarer Nahrung.


Besonders lustig: Produzierte Europa jetzt das Zehnfache an Getreide, würde Skorpion doch als erster heulen, dass der böse weisse Mann dem armen Afrikaner den Mark kaputtmacht.

wir könnten den ganzen Scheiß auch selber anbauen, wenn die Felder nicht für Ökostrom-Erzeugnisse verbraucht werden würden, es muss immer jemand für neue Technik sterben, in diesem Fall die Afrikaner, was Solls!


mfg

Parker
11.05.2015, 17:31
Ich habe Holocaust nicht mal erwähnt.

Und KZ auch nicht, hm? Du bist ja auch nur jemand, dem man ständig die eigenen Aussagen wieder vorkramen muß. Sowas ist schäbig.

Skorpion968
11.05.2015, 17:32
Jetzt bekommt der eine Linksradikale die eigene Medizin vom anderen geistigen Bruder verabreicht.
Mach dir nix draus, jetzt weisste wie es uns geht.:fizeig:

Welche Medizin von welchem Bruder?

Skorpion968
11.05.2015, 17:33
Welche Ressourcen ? die sollen sich mal im Schnackseln zurücknehmen.

Nimm du dich doch im Schnackseln zurück.

Parker
11.05.2015, 17:34
Nimm du dich doch im Schnackseln zurück.

Muß er nicht. Das ist ganz gewiß nicht sein Problem. Der keult sich jetzt höchstens, weil Du ihm das überhaupt zutraust.

Hrafnaguð
11.05.2015, 17:48
Nur mit dem Verstand. Fleischkonsum ist der einzige Grund aus dem wir befähigt sind drüber nachzudenken.
Sonst säßen wir nach wie vor bananenschälend im Urwald. Das hat mit solch banalen Dingen wie Energiegehalt, Stoffwechsel etc.zu tun, also Wissenschaft, die in der grünen Ideologie nicht vorkommt.

Ja. Jagd und Fleischkonsum steigerten das Hirnwachstum unserer Ahnen.
Aber diese ernährten sich ja nicht hauptsächlich nur vom eher mühsam erreichbaren Fleisch, sondern in der Regel mit Pflanzennahrung.
Fleisch war damals Luxus, schwer erreichbar, nur im Teamwork zu erjagen. Ist halt was anderes seinen Hirsch mit Speeren zu erjagen
als mit einem Jagdgewehr mit Zielfernrohr, vom Gang in den Supermarkt mal ganz zu schweigen. Täglichen, unsinnig hohen Fleischgenuß
kannten unsere Ahnen in keinem Fall. Zudem dürfte die Fleischqualität die unsere Ahnen dann bekamen, die beste mögliche gewesen sein.
Wenn ich das Zeug sehe daß da für ein paar lumpige Euro angeboten wird, antibiotikaverseuchtes Zeug aus Haltung die mit Sicherheit
alles ist, nur nicht artgerecht, da reicht ein Blick um zu sehen: Minderqualität.
Richtig gutes Fleisch kostet heute noch viel Geld. Ich habe nicht (mehr) viel Geld. Also kauf ich mir trotzdem kein Billigfleisch, sondern trotzdem
nur das gute Zeug. Das kann ich mir dann aber nur 3, 4 mal im Monat leisten. Den Rest wird vegetarisch gegessen. Da bin ich, rein vom Konsum
her, wohl näher an meinen Ahnen als der Mensch der sich gedankenlos täglich mit Fleisch und Wurst zu Discountpreisen vollfuttert. Und wenn ich
mir die Leute anschaue die viel solches Fleisch essen, so der typische Billigfleischvielesser, dann weiß ich auch das unsere Ahnen mit SO einem
Fleischkonsum niemals ein größeres Gehirn hätten entwickeln können. Eher wäre es, das sie zu Schlammspringern devolutioniert hätten.

Nurmalso
11.05.2015, 17:53
Ja. Jagd und Fleischkonsum steigerten das Hirnwachstum unserer Ahnen.
Aber diese ernährten sich ja nicht hauptsächlich nur vom eher mühsam erreichbaren Fleisch, sondern in der Regel mit Pflanzennahrung.
Fleisch war damals Luxus, schwer erreichbar, nur im Teamwork zu erjagen. Ist halt was anderes seinen Hirsch mit Speeren zu erjagen
als mit einem Jagdgewehr mit Zielfernrohr, vom Gang in den Supermarkt mal ganz zu schweigen. Täglichen, unsinnig hohen Fleischgenuß
kannten unsere Ahnen in keinem Fall. Zudem dürfte die Fleischqualität die unsere Ahnen dann bekamen, die beste mögliche gewesen sein.
Wenn ich das Zeug sehe daß da für ein paar lumpige Euro angeboten wird, antibiotikaverseuchtes Zeug aus Haltung die mit Sicherheit
alles ist, nur nicht artgerecht, da reicht ein Blick um zu sehen: Minderqualität.
Richtig gutes Fleisch kostet heute noch viel Geld. Ich habe nicht (mehr) viel Geld. Also kauf ich mir trotzdem kein Billigfleisch, sondern trotzdem
nur das gute Zeug. Das kann ich mir dann aber nur 3, 4 mal im Monat leisten. Den Rest wird vegetarisch gegessen. Da bin ich, rein vom Konsum
her, wohl näher an meinen Ahnen als der Mensch der sich gedankenlos täglich mit Fleisch und Wurst zu Discountpreisen vollfuttert. Und wenn ich
mir die Leute anschaue die viel solches Fleisch essen, so der typische Billigfleischvielesser, dann weiß ich auch das unsere Ahnen mit SO einem
Fleischkonsum niemals ein größeres Gehirn hätten entwickeln können. Eher wäre es, das sie zu Schlammspringern devolutioniert hätten.


Die Neger haben sich bis dato hauptsächlich von Fleisch ernährt ... das Hirn wuchs aber nicht mit

Syntrillium
11.05.2015, 18:15
hallo,

Die Neger haben sich bis dato hauptsächlich von Fleisch ernährt ... das Hirn wuchs aber nicht mit

das liegt daran, das Ihr Futter ins Maul hineinwächst und sie müssen sich nicht entwickeln, sie werden aber von denen verdrängt, die auf Mangelwirtschaft ausgelegt sind!

mfg

Bergischer Löwe
11.05.2015, 18:21
Habe mal euren Dialog zurückverfolgt und frage mich, woher er das hat, dass du behauptet hättest, dass in Deutschland Maisanbau per se nicht möglich sei. Das muss er sich irgendwie aus der Nase gezogen haben. Völlig korrekt beschrieben, dass Mais in Deutschland weit weniger gut wächst und gedeiht (und deswegen die Produktion nicht den hemischen Bedarf stillen kann), bzw. nur Spezialzüchtungen (wusste ich nicht).

Dass aber Maisanbau in den USA um Längen besser funktioniert, weiss eigentlich jeder, der in Erdkunde aufgepasst hat.

Was mich mal interessieren würde, wo stehen eigentlich diese ganzen Skorpion-Kühe, die den lieben langen Tag nur mit Getreide oder Mais gefüttert werden? Die, die ich im Umalnd sehe, grasen ganz entspannt auf der Wiese.

:D Er meint die Mastbullen. Die kommen i.d,R. nicht vor die Stalltüre. Die werden mit Kraftfutter vollgepumpt bis der Abdecker sie abholt. Die, die Du draußen siehst sind Versen oder Milchkühe in Kleinhaltung. Große Bestände bei Milchvieh stehen in aller Regel 24/7 im Stall. Die Ernährung unterscheidet sich gravierend. Rauhfutter (Heu, Heulage, Silage) fürs Milchvieh- Kraftfutter (Rapskuchen, Mais, Weizen) fürs Schlachtvieh. Dort Ernährungsziel Milchleistung - hier Ernährungsziel Muskelaufbau. Um den Tierarzt nach Möglichkeit vom Hof zu halten gibt's täglich noch ne Handvoll Antibiose dazu.

Bei uns haben übrigens die meisten Mäster ihre "Fresser" (so nennt man die tatsächlich) abgeschafft und auf Pensionspferde umgestellt. Vorteile: Man kann den eigenen Mist teuer an die Einsteller verkaufen (5er Hafer oder gammeliges Heu) ohne groß zu investieren. Den Tierarzt zahlen dann die Einsteller selbst. Solche Betriebe meidet man besser. Sind leicht zu erkennen an den kleinen Stierwiesen, auf die man im Sommer Pferde quetscht und das auch noch frech Weide nennt.

Hrafnaguð
11.05.2015, 18:21
Die Neger haben sich bis dato hauptsächlich von Fleisch ernährt ... das Hirn wuchs aber nicht mit

Da fehlte halt die Herausforderung an neue Lebensbedingungen.
Man bliebt sozusagen in der eigenen Scheiße hocken. Im den Klimata Europas, Asiens
und anderer Gegenden sah sich der Urmensch halt Herausforderungen ausgesetzt, die es
zu meistern galt - mit Köpfchen. 24/7, 12 Monate im Jahr warm, nur Kälte in der Nacht und
Regenzeit, das gibt es in Europa und vielen anderen Weltgegenden eben nicht. Da muß man sich
schon was einfallen lassen um zu überleben.

Skorpion968
11.05.2015, 18:29
Es gibt genug Leute in diesem Land, die sich nur billiges Fleisch überhaupt leisten können. Die brauchen ganz bestimmt jemanden, der sie von dieser Not befreit, indem er Fleisch komplett unerschwinglich für sie macht.

Ein Hauptproblem linker Politik war schon immer, daß die eigene Klientel von ganzem Herzen verachtet wurde und wird. So ist das eben, wenn Intellektuelle, die es nur gut meinen, feststellen, daß die einfachen Menschen, denen sie vorgeben, etwas Gutes tun zu wollen, tatsächlich enfache Menschen mit den Wünschen einfacher Menschen sind.

Schon wieder Unsinn. Du laberst nur davon, dass man dreimal pro Tag Fleisch fressen muss. Natürlich können sich auch weniger Wohlhabende Fleisch leisten, aber eben nicht dreimal pro Tag. Das muss doch auch gar nicht sein. Niemand muss deswegen komplett auf Fleisch verzichten. Aber WENIGER Fleisch essen. Dafür mehr Gemüse, Kartoffeln, Nudeln, usw... Ist auch ausgewogener und man bleibt gesünder.

Jetzt hör endlich auf die armen Leute vorzuschieben. Das ist ja ekelhaft. Die interessieren dich doch in Wahrheit gar nicht.

Skorpion968
11.05.2015, 18:33
Ist es nicht. Es ist eine Tatsache.

Es ist ein Märchen Freundchen.
Ein Märchen, um die Sauereien der industriellen Massentierquälerei zu verharmlosen und zu pseudo-rechtfertigen.

Skorpion968
11.05.2015, 18:35
Wie gesagt, da lob ich mir die Inder oder die Bettler in Bangladesch, die wissen noch, was sich gehört. DIE leben NACHHALTIG. DIE wissen, daß nur "DIE FREIHEIT" artgerecht ist.

Und nachhaltige Transportmittel werden dort auch benutzt! Und schaut euch die glückliche Kuh in ihrer natürlichen Umgebung an! Da lacht das grüne Herz!

https://photos.travelblog.org/Photos/175100/545933/f/5624517-Delhi-_man_achte_auf_die_Verkehrsteilnehmer-_Kuehe-_Menschen-_Rikscha-_Traeger-_Autos-_Motorraeder-_und_das_sind_noch_nicht_mal_viele_Menschen-0.jpg

Dein dümmlicher Zynismus rechtfertigt keine Tierquälerei.

Skorpion968
11.05.2015, 18:36
Keine Ahnung. Ich habe kein Posting gelesen in dem jemand anderer Leute Pfannen kontrollieren wollte.

Der Typ hat mindestens einen handfesten Verfolgungswahn.

Skorpion968
11.05.2015, 18:37
Ja, ist schon klar. Wie gesagt, die "Tierliebe" oder "Umweltliebe" der Grünen und vergleichbarer Idioten sieht man daran, daß sie NIEMALS gegen die ungehemmte Vermehrung der Menscheit kämpfen, im Gegenteil, sie wollen auch noch Europa bis auf indisches Niveau mit Menschen vollknallen und die letzten Naturflächen werden durch Sojafelder, Wind"parks" und Solar"farmen" zerstört. Jaja, wenn wir alle brav Soja fressen würden, könnte die Erde "auch 20 Milliarden Menschen" ernähren, nur wo die Wohnen sollen, was die saufen sollen, wohin die Menschengülle soll, das wissen sie alle nicht. Bei einem größeren Hühnerstall heulen und flennen sie, aber die widerwärtigsten Betonmenschenställe, die finden sie prima, urban living, urban culture etc.

Ihr "Linken" wie Scorpion etc. könnt mich vielleicht irgendwann dazu zwingen, wie ein Bauer im Mittelalter oder ein Arbeiter im Manchesterkapitalismus zu vegetieren, aber darauf, daß ich auch noch dafür "kämpfe", wie es dieser unzurechnungsfähige Skorpion (der gleich wieder mit seinem typischen Gekreisch wie "den Hals nicht vollbekommen" auftauchen wird) im Verein mit grüngestrichenen Pfaffen macht, oder daß ich darüber juble, daß ich nur noch einmal im Monat ein halbvergammeltes, vom Tisch des HERRN abgefallenes Schnitzel bekomme, darauf könnt ihr lange warten.

Wenn die Menschheit zu dumm ist, innerhalb von 50 Jahren den korrekten Gebrauch der Pille zu verinnerlichen, dann muß sie eben verhungern. Und all die Deppen, die sich jetzt einbilden, glückliche Veganer etc. zu sein, die sollten sich schon einmal die folgende Forderung ansehen - auch höherwertiges GEMÜSE ist für den Pöbel bald nicht mehr vorgesehen und erste Dressurakte in Richtung "schlechtes Gewissen" beginnen schon:

http://www.taz.de/!157954/

:isgut:

Skorpion968
11.05.2015, 18:42
Ja. Jagd und Fleischkonsum steigerten das Hirnwachstum unserer Ahnen.
Aber diese ernährten sich ja nicht hauptsächlich nur vom eher mühsam erreichbaren Fleisch, sondern in der Regel mit Pflanzennahrung.
Fleisch war damals Luxus, schwer erreichbar, nur im Teamwork zu erjagen. Ist halt was anderes seinen Hirsch mit Speeren zu erjagen
als mit einem Jagdgewehr mit Zielfernrohr, vom Gang in den Supermarkt mal ganz zu schweigen. Täglichen, unsinnig hohen Fleischgenuß
kannten unsere Ahnen in keinem Fall. Zudem dürfte die Fleischqualität die unsere Ahnen dann bekamen, die beste mögliche gewesen sein.
Wenn ich das Zeug sehe daß da für ein paar lumpige Euro angeboten wird, antibiotikaverseuchtes Zeug aus Haltung die mit Sicherheit
alles ist, nur nicht artgerecht, da reicht ein Blick um zu sehen: Minderqualität.
Richtig gutes Fleisch kostet heute noch viel Geld. Ich habe nicht (mehr) viel Geld. Also kauf ich mir trotzdem kein Billigfleisch, sondern trotzdem
nur das gute Zeug. Das kann ich mir dann aber nur 3, 4 mal im Monat leisten. Den Rest wird vegetarisch gegessen. Da bin ich, rein vom Konsum
her, wohl näher an meinen Ahnen als der Mensch der sich gedankenlos täglich mit Fleisch und Wurst zu Discountpreisen vollfuttert. Und wenn ich
mir die Leute anschaue die viel solches Fleisch essen, so der typische Billigfleischvielesser, dann weiß ich auch das unsere Ahnen mit SO einem
Fleischkonsum niemals ein größeres Gehirn hätten entwickeln können. Eher wäre es, das sie zu Schlammspringern devolutioniert hätten.

Bingo! :gp:

Bergischer Löwe
11.05.2015, 18:44
Es ist ein Märchen Freundchen.
Ein Märchen, um die Sauereien der industriellen Massentierquälerei zu verharmlosen und zu pseudo-rechtfertigen.

Lies meinen letzten Beitrag. Konventionelle, d.h. Massen - Mast halte ich für falsch. Bei uns gibt's nur Fleisch aus Hofschlachtung. Wo ich die Futterkette vom Küchenfenster aus wachsen sehen kann. Kein Round Up 3 Tage vor der Ernte, keine Antibiose, Weidenbewegung. Gibt's immer öfter. Nur ein bisschen landwirtschaftliches Know How reicht. Aldi Fleisch bekommen unsere Hunde.

Liberalist
11.05.2015, 19:23
Na großartig. Damit Tieren nix passiert, die dann gar nicht mehr existieren, wird der Menschheit ein Polizeiapparat auf's Auge gedrückt, nach dem Hitler und Honecker sich die Finger geleckt hätten.
Du bist ja ein ausgewachsener Veganazi.

Hitler war auch Veget Arier. :haha:

Liberalist
11.05.2015, 19:26
Nein, muss er nicht. Zum Beispiel Brot, Reis oder Kartoffeln haben hohe Nährwerte und hohe Sättingungsgrade.

Das sind Kohlenhydrate du Honk, du kannst nicht Kohlenhydrate mit Fette vergleichen.

Parker
11.05.2015, 20:29
Schon wieder Unsinn. Du laberst nur davon, dass man dreimal pro Tag Fleisch fressen muss. Natürlich können sich auch weniger Wohlhabende Fleisch leisten, aber eben nicht dreimal pro Tag. Das muss doch auch gar nicht sein. Niemand muss deswegen komplett auf Fleisch verzichten. Aber WENIGER Fleisch essen. Dafür mehr Gemüse, Kartoffeln, Nudeln, usw... Ist auch ausgewogener und man bleibt gesünder.

Jetzt hör endlich auf die armen Leute vorzuschieben. Das ist ja ekelhaft. Die interessieren dich doch in Wahrheit gar nicht.

ich laber ueberhaupt nix von muessen Hase. Bei mir geht's um's Koennen. Der Muessen-Lasser bist Du selbst. Ein Linker, den die Rechte Unterpriveligierter anekeln, wenn die nicht gerade ins Konzept passen, bist Du obendrein. Wer braucht Dich eigentlich und wofuer?

Skorpion968
11.05.2015, 21:06
ich laber ueberhaupt nix von muessen Hase. Bei mir geht's um's Koennen. Der Muessen-Lasser bist Du selbst. Ein Linker, den die Rechte Unterpriveligierter anekeln, wenn die nicht gerade ins Konzept passen, bist Du obendrein. Wer braucht Dich eigentlich und wofuer?

Ach, massenhaft Fleisch fressen und dafür Tiere quälen, ist also ein Recht. Interessant.

Syntrillium
11.05.2015, 21:10
hallo,

Ach, massenhaft Fleisch fressen und dafür Tiere quälen, ist also ein Recht. Interessant.

je qualvoller Tiere sterben desto zarter das Fleisch.....

Das ist auch schon untersuchst worden und es stimmt.

mfg

Skorpion968
11.05.2015, 21:16
hallo,


je qualvoller Tiere sterben desto zarter das Fleisch.....

Das ist auch schon untersuchst worden und es stimmt.

mfg

Was für ein riesiger bullshit! Hier laufen Gestalten rum, das ist unfassbar.

Nein, es ist genau umgekehrt Dummbatz. Wird kurz vor dem Tod zuviel Adrenalin ausgeschüttet, wird das Fleisch zäh.

Chandra
11.05.2015, 21:20
Ja. Jagd und Fleischkonsum steigerten das Hirnwachstum unserer Ahnen.
Aber diese ernährten sich ja nicht hauptsächlich nur vom eher mühsam erreichbaren Fleisch, sondern in der Regel mit Pflanzennahrung.
Fleisch war damals Luxus, schwer erreichbar, nur im Teamwork zu erjagen. Ist halt was anderes seinen Hirsch mit Speeren zu erjagen
als mit einem Jagdgewehr mit Zielfernrohr, vom Gang in den Supermarkt mal ganz zu schweigen. Täglichen, unsinnig hohen Fleischgenuß
kannten unsere Ahnen in keinem Fall. Zudem dürfte die Fleischqualität die unsere Ahnen dann bekamen, die beste mögliche gewesen sein.
Wenn ich das Zeug sehe daß da für ein paar lumpige Euro angeboten wird, antibiotikaverseuchtes Zeug aus Haltung die mit Sicherheit
alles ist, nur nicht artgerecht, da reicht ein Blick um zu sehen: Minderqualität.
Richtig gutes Fleisch kostet heute noch viel Geld. Ich habe nicht (mehr) viel Geld. Also kauf ich mir trotzdem kein Billigfleisch, sondern trotzdem
nur das gute Zeug. Das kann ich mir dann aber nur 3, 4 mal im Monat leisten. Den Rest wird vegetarisch gegessen. Da bin ich, rein vom Konsum
her, wohl näher an meinen Ahnen als der Mensch der sich gedankenlos täglich mit Fleisch und Wurst zu Discountpreisen vollfuttert. Und wenn ich
mir die Leute anschaue die viel solches Fleisch essen, so der typische Billigfleischvielesser, dann weiß ich auch das unsere Ahnen mit SO einem
Fleischkonsum niemals ein größeres Gehirn hätten entwickeln können. Eher wäre es, das sie zu Schlammspringern devolutioniert hätten.

:gp:

Chandra
11.05.2015, 21:21
Hitler war auch Veget Arier. :haha:

aber nur weil er so schlechte Zähne hatte :D

Syntrillium
11.05.2015, 21:24
hallo,

Was für ein riesiger bullshit! Hier laufen Gestalten rum, das ist unfassbar.

Nein, es ist genau umgekehrt Dummbatz. Wird kurz vor dem Tod zuviel Adrenalin ausgeschüttet, wird das Fleisch zäh.

Schlangen wird zum Bleistift, die Gallenblase entfernt, damit das Fleisch zart wird, sie wird dann abgelegt und dann wartet man auf das Ende!
brutal, aber schmeckt!

mfg

Chandra
11.05.2015, 21:24
Ich habe Holocaust nicht mal erwähnt.

Der leidet unter Wahnvorstellung, kommt wohl von den vielen Medikamenten die sie den Tieren einflößen und von dessen Leichenteile er dann ißt

Skorpion968
11.05.2015, 21:32
hallo,


Schlangen wird zum Bleistift, die Gallenblase entfernt, damit das Fleisch zart wird, sie wird dann abgelegt und dann wartet man auf das Ende!
brutal, aber schmeckt!

mfg

Du hast absolut keine Ahnung. Charakterlich versaut und in der Schule nicht aufpassen.


Dazu kommt der besondere Umgang mit den Tieren bei der Schlachtung, die direkt auf dem Hof erfolgt - das ist auch bei Biobetrieben nicht selbstverständlich. Die Lämmer kommen einen Tag vor der Schlachtung von der Weide in den Stall und bleiben dort zusammen, damit sie sich gegenseitig beruhigen können. "Ein Tier, dass unter Angst geschlachtet wird, erkennt man am zähen Fleisch", sagt Ruoff. Sein Müritzlamm steht auf der Speisekarte von Spitzen- und Gourmetrestaurants wie dem VAU. Die Küchenchefs schätzen auch die besondere Verarbeitung: Das Fleisch reift nach der Schlachtung in einer Kammer mit speziellen Kulturen am Knochen nach.

http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/artikel/?ressort=sp&dig=2015%2F03%2F28%2Fa0097&cHash=871644b6eaaad8cbb61e001a2b805088

Chandra
11.05.2015, 21:35
lol der Löschzug ist wieder unterwegs

Syntrillium
11.05.2015, 21:36
Hallo,


######

es ist halt nicht die europäische Küche, sondern die süd-Ost asiatische, tropengebiet, man sollt nicht zu wählerisch sein!

mfg

Pillefiz
11.05.2015, 21:37
Du hast absolut keine Ahnung. Charakterlich versaut und in der Schule nicht aufpassen.



http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/artikel/?ressort=sp&dig=2015%2F03%2F28%2Fa0097&cHash=871644b6eaaad8cbb61e001a2b805088

http://www.focus.de/auto/ratgeber/zubehoer/technik-schlachten-auf-die-sanfte-tour_aid_168256.html

Chandra
11.05.2015, 21:39
Hallo,



es ist halt nicht die europäische Küche, sondern die süd-Ost asiatische, tropengebiet, man sollt nicht zu wählerisch sein!

mfg

Hast Du Dich :hd:
beschwerrt bei den Moderatoren

Parker
11.05.2015, 21:39
Ach, massenhaft Fleisch fressen und dafür Tiere quälen, ist also ein Recht. Interessant.

Du nimmst ja auch das Recht auf permanentes Bloedsinnschreiben wahr. Das ist auch grausam.

Pillefiz
11.05.2015, 21:40
Hast Du Dich :hd:
beschwerrt bei den Moderatoren

ich kann selber lesen

Chandra
11.05.2015, 21:41
http://www.focus.de/auto/ratgeber/zubehoer/technik-schlachten-auf-die-sanfte-tour_aid_168256.html

wurde der Kommi auch gelöscht, wo man Skorpion den Tod gewünscht hat, oder wird hier mit zweielei Maße gemessen .

Parker
11.05.2015, 21:46
Der Typ hat mindestens einen handfesten Verfolgungswahn.

Du hast also keine Kontrollen dessen im Sinn, was gegessen wird? Du bist ja schlimmer als die schlimmsten Braunis, was die Notwendigkeit angeht, staendig Deine vorherigen Beitraege wieder vorzukramen. Unfassbarer Typ.

Syntrillium
11.05.2015, 21:46
hallo,

Du hast absolut keine Ahnung. Charakterlich versaut und in der Schule nicht aufpassen.



http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/artikel/?ressort=sp&dig=2015%2F03%2F28%2Fa0097&cHash=871644b6eaaad8cbb61e001a2b805088

besser wäre es gewesen, keine TAZ-Quelle anzugeben!
mfg

Parker
11.05.2015, 21:47
Bingo! :gp:

Das Gevoelkel findest Du gut? Das wird ja immer besser.

Skorpion968
11.05.2015, 21:52
Du nimmst ja auch das Recht auf permanentes Bloedsinnschreiben wahr. Das ist auch grausam.

Fängst du schon wieder an zu pöbeln.

Skorpion968
11.05.2015, 21:54
Du hast also keine Kontrollen dessen im Sinn, was gegessen wird? Du bist ja schlimmer als die schlimmsten Braunis, was die Notwendigkeit angeht, staendig Deine vorherigen Beitraege wieder vorzukramen. Unfassbarer Typ.

Ich habe nie gesagt, dass ich deine Pfannen kontrollieren will. Aber du liest ja die Beiträge nicht. Du phantasierst dir irgendwelche Aussagen zusammen.

Skorpion968
11.05.2015, 21:57
hallo,


besser wäre es gewesen, keine TAZ-Quelle anzugeben!
mfg

Jetzt ist es die Quelle wieder. :haha:

Doch, auch die TAZ-Quelle kann man angeben. Wenn die dir nicht passt, dann nimm die Focus-Quelle, die pillefiz gerade verlinkt hat. Da steht es auch drin.

Parker
11.05.2015, 21:58
Fängst du schon wieder an zu pöbeln.

Du merkst gar nicht, was Du selbst so alles raushaust, oder?

OneDownOne2Go
11.05.2015, 21:59
wurde der Kommi auch gelöscht, wo man Skorpion den Tod gewünscht hat, oder wird hier mit zweielei Maße gemessen .

Wenn du zwischen einen ironischen Kommentar und einem Todeswunsch nicht unterscheiden kannst, solltest du evtl. mal die Pilze wechseln, mit denen du deinen Tee brühst...

Skorpion968
11.05.2015, 22:00
hallo,


besser wäre es gewesen, keine TAZ-Quelle anzugeben!
mfg

http://www.focus.de/auto/ratgeber/zubehoer/technik-schlachten-auf-die-sanfte-tour_aid_168256.html


In den Boxen selbst sorgen Schallschutzmaßnahmen, Tränk-Nippel und eine Fußbodenheizung dafür, daß möglichst wenig Streß aufkommt. Der würde den Tieren schaden und die Qualität des Fleisches mindern.

Parker
11.05.2015, 22:00
Ich habe nie gesagt, dass ich deine Pfannen kontrollieren will. Aber du liest ja die Beiträge nicht. Du phantasierst dir irgendwelche Aussagen zusammen.

Also doch keine Kontrollen. Dann wird das Gesetz aber nicht leicht durchzusetzen sein, schriebst Du nicht selbst sowas?

Skorpion968
11.05.2015, 22:01
Wenn du zwischen einen ironischen Kommentar und einem Todeswunsch nicht unterscheiden kannst, solltest du evtl. mal die Pilze wechseln, mit denen du deinen Tee brühst...

Zweierlei Maß, war schon klar. ;)

Skorpion968
11.05.2015, 22:03
Also doch keine Kontrollen. Dann wird das Gesetz aber nicht leicht durchzusetzen sein, schriebst Du nicht selbst sowas?

Die Kontrolle findet doch nicht an deiner Pfanne statt. :crazy:
Sondern selbstverständlich im Schlachthof.

Parker
11.05.2015, 22:04
Zweierlei Maß, war schon klar. ;)

Vielleicht sollte man nicht erst Fleischessern zu verstehen geben, wie abscheulich sie sind, um spaeter zu beklagen, dass sie tatsaechlich abscheulich zu einem sind. Nur so eine Idee.

Syntrillium
11.05.2015, 22:05
hallo,


http://www.focus.de/auto/ratgeber/zubehoer/technik-schlachten-auf-die-sanfte-tour_aid_168256.html

das ist doch gut, wir sind noch nicht soweit das wir unser Schlachtvieh, wie in Japan massieren und mit klassischer Musik berauschen, aber es wird, Hauptsache es schmeckt!

mfg

Parker
11.05.2015, 22:05
Die Kontrolle findet doch nicht an deiner Pfanne statt. :crazy:
Sondern selbstverständlich im Schlachthof.

Wieso Schlachthof?-Das kann ich mir dann nicht mehr leisten. Einen rotgestrichenen Keller aber schon.

Skorpion968
11.05.2015, 22:09
Wieso Schlachthof?-Das kann ich mir dann nicht mehr leisten. Einen rotgestrichenen Keller aber schon.

Du redest wirres Zeug.

OneDownOne2Go
11.05.2015, 22:27
Zweierlei Maß, war schon klar. ;)

Du wirst es überstehen, da bin ich sicher. :)

Parker
11.05.2015, 23:17
Du redest wirres Zeug.

Und das wird noch wirrer, wenn ich endlich taeglich ein schmackiges Tier abmurxen kann, um ihm das beste Stueck rauszuschneiden.

Skorpion968
12.05.2015, 00:22
Du wirst es überstehen, da bin ich sicher. :)

Ja, ich bin zäh. Habs ja schon 10 Jahre durchgehalten. :D

Bolle
12.05.2015, 03:34
wurde der Kommi auch gelöscht, wo man Skorpion den Tod gewünscht hat, oder wird hier mit zweielei Maße gemessen .

Und was ist das für ein Maß?

http://www11.pic-upload.de/12.05.15/do1nxjklpjf.png

Parker
12.05.2015, 04:28
Ich habe nie gesagt, dass ich deine Pfannen kontrollieren will. Aber du liest ja die Beiträge nicht. Du phantasierst dir irgendwelche Aussagen zusammen.

Wie soll das denn laufen, dass Du kontrollierst, dass ich meiner Einladung nix vom selbstgetoeteten Bueffel abgebe?

Parker
12.05.2015, 04:30
Und was ist das für ein Maß?

http://www11.pic-upload.de/12.05.15/do1nxjklpjf.png

Der ist kein Fleisch, sie schon. Da ist doch klar, dass man ihr den Tod wuenschen darf, ihm aber nicht.

Der Wirtschaftslibertarist
12.05.2015, 04:42
:haha: Also Löwen würden sich dann Pflanzlich ernähren????
Die würden aussterben bzw. würde sich ihre Zahl von selbst regulieren, so ist die Natur eben. Google nächstes mal bevor Du mit so einem Bullshit kommst

Ein Löwe kann im Gegensatz zu einem Mensch nicht ohne das Konsumieren von Fleisch nicht überleben.

Der Wirtschaftslibertarist
12.05.2015, 05:08
Du hast also keine Kontrollen dessen im Sinn, was gegessen wird? Du bist ja schlimmer als die schlimmsten Braunis, was die Notwendigkeit angeht, staendig Deine vorherigen Beitraege wieder vorzukramen. Unfassbarer Typ.

Eigentlich sollte man selber darauf kommen, dass der Konsum von billigem Fleisch nicht gut ist.

Der Wirtschaftslibertarist
12.05.2015, 05:09
Du hast Dich hier zu den Vordenkern einer Küchengestapo gesellt, nicht ich. Da solltest doch Du etwas wollen, oder?

Wenn es um Tiere geht dann dürfen auch andere Mal beurteilen, ob das jetzt gut ist oder nicht. Und wenn man so viel billiges Fleisch kauft dann sollte das unterbunden werden, es sollte kein billiges Fleisch mehr geben, dann würde es auch den Tieren viel besser gehen,

Skorpion968
12.05.2015, 05:29
Wie soll das denn laufen, dass Du kontrollierst, dass ich meiner Einladung nix vom selbstgetoeteten Bueffel abgebe?

Es geht um Gesetze, die die Massentierhaltung einschränken.

Parker
12.05.2015, 05:32
Eigentlich sollte man selber darauf kommen, dass der Konsum von billigem Fleisch nicht gut ist.


Wenn es um Tiere geht dann dürfen auch andere Mal beurteilen, ob das jetzt gut ist oder nicht. Und wenn man so viel billiges Fleisch kauft dann sollte das unterbunden werden, es sollte kein billiges Fleisch mehr geben, dann würde es auch den Tieren viel besser gehen,

Nix fuer ungut, aber ich werde nicht dasselbe nochmal von vorn anfangen.

Parker
12.05.2015, 05:33
Es geht um Gesetze, die die Massentierhaltung einschränken.

Muss ich nachher nach Deiner eigenen Aussage suchen, dass Gesetze sinnlos sind, deren Einhaltung nicht kontrolliert wird?
Das mit dem Selbertoeten hast Du ja quasi schon wieder abgestritten, oder?

cajadeahorros
12.05.2015, 05:41
Dein dümmlicher Zynismus rechtfertigt keine Tierquälerei.

Dumm ist nur wer für Armut kämpft, genauso dumm wie die "Linken" die auf Befehl von Mutti und den Zeitungen der Milliardäre gegen "Nazis" kämpfen. Daher sind grüne Idioten ja auch so wertvoll für die Herrschenden, genauso wertvoll wie die Pfaffen im Mittelalter, die "tugendhafte Armut" predigten.

Brabbeln von Tierquälerei, aber Menschenquälerei, die veht ihnen am Arsch vorbei, und die vollständige Zerstörung der globalen Natur und aller Tiere durch den menschlichen Vermehrungswahn, die juckt sie auch nicht. Im Gegenteil.

Der Wirtschaftslibertarist
12.05.2015, 05:42
Nix fuer ungut, aber ich werde nicht dasselbe nochmal von vorn anfangen.

Es gibt keine logischen Argumente, die dagegen sprechen.

Der Wirtschaftslibertarist
12.05.2015, 05:44
Dumm ist nur wer für Armut kämpft, genauso dumm wie die "Linken" die auf Befehl von Mutti und den Zeitungen der Milliardäre gegen "Nazis" kämpfen.


Nationalisten sind also deiner Meinung nach in Ordnung?Wobei ich hier nicht vom Thema abkommen möchte.

Dr Mittendrin
12.05.2015, 05:56
Dumm ist nur wer für Armut kämpft, genauso dumm wie die "Linken" die auf Befehl von Mutti und den Zeitungen der Milliardäre gegen "Nazis" kämpfen. Daher sind grüne Idioten ja auch so wertvoll für die Herrschenden, genauso wertvoll wie die Pfaffen im Mittelalter, die "tugendhafte Armut" predigten.

Brabbeln von Tierquälerei, aber Menschenquälerei, die veht ihnen am Arsch vorbei, und die vollständige Zerstörung der globalen Natur und aller Tiere durch den menschlichen Vermehrungswahn, die juckt sie auch nicht. Im Gegenteil.
Vollkommen richtig, die Vermehrung in Afrika zerstört eben auch Natur und Tiere.

cajadeahorros
12.05.2015, 06:05
Nationalisten sind also deiner Meinung nach in Ordnung?Wobei ich hier nicht vom Thema abkommen möchte.

Was heißt in Ordnung, ein schweizer Staat mit Volksabstimmungen ist besser als eine internationaaaaaale Bürokratendespotie wie die EU. Ein unabhängiges Rußland ist für die Freiheit in Europa förderlich als ein zerschlagenes und unter den US-Militärstiefel getretenes. Und wenn die Herrschenden, Mutti und die BILD gegen PEGIDA hetzen und geifern, dann finde ich PEGIDA mindestens aus taktischen Gründen prima, ganz davon abgesehen, daß dort Teile meiner Klasse auf der Straße sind. Lenin hat bspw. sofort die Türkei unter Atatürk mit Gold und Waffen unterstützt, obwohl Atatürk bürgerlicher Nationalist war - aber man hatte einen gemeinsamen Feind und ein bürgerlicher Nationalist an den Dardanellen war besser als ein islamischer Sultan im Verbund mit der englischen Marine.

Skorpion968
12.05.2015, 06:05
Nix fuer ungut, aber ich werde nicht dasselbe nochmal von vorn anfangen.

Er hat recht.

Dr Mittendrin
12.05.2015, 06:09
Nimm du dich doch im Schnackseln zurück.

Ich habe gerade so viele Kinder gezeugt, wie ich ohne Staat ernähren kann.

Zigeuner und Afrikaner sehen das anders, die bieten uns den sozialen Ballast an.

cajadeahorros
12.05.2015, 06:12
Vollkommen richtig, die Vermehrung in Afrika zerstört eben auch Natur und Tiere.

Das juckt doch grüne Umweltschützer nicht, ob in Afrika der letzte Löwe oder in Indien der letzte Tiger abgeknallt wird. Oder der letzte Orang in Asien, damit man dort nachhaltiges Palmöl oder vegane Naturkautschukschuhe produzieren kann.

Skorpion968
12.05.2015, 06:13
Muss ich nachher nach Deiner eigenen Aussage suchen, dass Gesetze sinnlos sind, deren Einhaltung nicht kontrolliert wird?

Gesetze ... Massentierhaltung ... einschränken ... Kontrolle in Schlachthöfen! Was ist daran so schwer zu kapieren?


Das mit dem Selbertoeten hast Du ja quasi schon wieder abgestritten, oder?

Das habe ich nicht abgestritten. Ich habe gesagt, ich würde das befürworten. Das lässt sich aber gesetzlich nicht so einfach umsetzen.

Skorpion968
12.05.2015, 06:16
Dumm ist nur wer für Armut kämpft, genauso dumm wie die "Linken" die auf Befehl von Mutti und den Zeitungen der Milliardäre gegen "Nazis" kämpfen. Daher sind grüne Idioten ja auch so wertvoll für die Herrschenden, genauso wertvoll wie die Pfaffen im Mittelalter, die "tugendhafte Armut" predigten.

Das ist keine Armut.


Brabbeln von Tierquälerei, aber Menschenquälerei, die veht ihnen am Arsch vorbei, und die vollständige Zerstörung der globalen Natur und aller Tiere durch den menschlichen Vermehrungswahn, die juckt sie auch nicht. Im Gegenteil.

Ja, dann schneid halt den Leuten den Pimmel ab. Meine Fresse.

Skorpion968
12.05.2015, 06:18
Ich habe gerade so viele Kinder gezeugt, wie ich ohne Staat ernähren kann.

Zigeuner und Afrikaner sehen das anders, die bieten uns den sozialen Ballast an.

Es ist kein Ballast. Es sind Menschen.

Parker
12.05.2015, 06:29
Er hat recht.

Schreibt ja auch im Prinzip, was Du schriebst. Hatten wir also schon, hatten wir nicht?

Parker
12.05.2015, 06:31
Gesetze ... Massentierhaltung ... einschränken ... Kontrolle in Schlachthöfen! Was ist daran so schwer zu kapieren?



Das habe ich nicht abgestritten. Ich habe gesagt, ich würde das befürworten. Das lässt sich aber gesetzlich nicht so einfach umsetzen.

Und jetzt war alles ganz anders. Was ist nur los mit Dir? Lehn Dich halt nicht so weit aus dem Fenster, wenn Du hinterher nix geschrieben haben willst.

Leila
12.05.2015, 06:38
Über die Tatsache, daß die Geparden den flüchtenden Gazellen hinterherhecheln, um sie einzufangen, anzufallen, totzubeißen und aufzufressen, zerbreche ich mir schon seit Kindestagen den Kopf. Leider ist mir bis heute noch nichts in den Sinn gekommen, was die Geparden davon überzeugen könnte, daß es besser für sie wäre, in aller Ruhe Gras zu fressen.

pixelschubser
12.05.2015, 06:46
Über die Tatsache, daß die Geparden den flüchtenden Gazellen hinterherhecheln, um sie einzufangen, anzufallen, totzubeißen und aufzufressen, zerbreche ich mir schon seit Kindestagen den Kopf. Leider ist mir bis heute noch nichts in den Sinn gekommen, was die Geparden davon überzeugen könnte, daß es besser für sie wäre, in aller Ruhe Gras zu fressen.

Broccoli hat ein rudimentäres Nervensystem! Wer tötet intelligentes Gemüse?

Ganz nebenbei verbrennt so ein Gepard zu viel Energie bei der Jagd - das ist paradox. Fast wie ne Hummel, die theoretisch gar nicht fliegen kann.

Skorpion968
12.05.2015, 06:58
Und jetzt war alles ganz anders. Was ist nur los mit Dir? Lehn Dich halt nicht so weit aus dem Fenster, wenn Du hinterher nix geschrieben haben willst.

Meine Güte, bist du so schwer von Begriff?

Ich habe geschrieben, dass ich die Massentierhaltung gesetzlich einschränken und das in den Schlachthöfen kontrollieren würde.

Außerdem habe ich geschrieben, dass jeder, der Tiere frisst, diese auch selbst getötet haben sollte. Damit er mitbekommt, was er da zerstört hat. Das lässt sich allerdings gesetzlich nicht so einfach regeln.

Kannst du diese zwei Sachverhalte auseinanderhalten, ohne wieder alles zu vermischen? Geht das endlich ins Köpfchen?

Skorpion968
12.05.2015, 06:59
Schreibt ja auch im Prinzip, was Du schriebst.

Ja. Und damit hat er recht.

Nurmalso
12.05.2015, 07:18
Meine Güte, bist du so schwer von Begriff?

Ich habe geschrieben, dass ich die Massentierhaltung gesetzlich einschränken und das in den Schlachthöfen kontrollieren würde.

Außerdem habe ich geschrieben, dass jeder, der Tiere frisst, diese auch selbst getötet haben sollte. Damit er mitbekommt, was er da zerstört hat. Das lässt sich allerdings gesetzlich nicht so einfach regeln.

Kannst du diese zwei Sachverhalte auseinanderhalten, ohne wieder alles zu vermischen? Geht das endlich ins Köpfchen?



Linke Fantasien ... besser Gewaltfantasien, denn kontrollieren will Er ja auch noch. Geh mal raus an die frische Luft dein Hirn lüften.
Linkes Fantasialand an: Man sollte auch jeden der Brot isst zum Ackerbau verpflichten und jden der ein Händy hat in einer Mine arbeiten lassen und jeden der Zeitung liest Bäume fällen lassen ...

Leila
12.05.2015, 08:01
Broccoli hat ein rudimentäres Nervensystem! Wer tötet intelligentes Gemüse? […]

Also das habe ich nicht gewußt, obschon ich seit langem weiß, daß Spinat selbst dummen Menschen Kraft verleiht. Sollte dies ein Irrtum sein, dann muß ich dereinst als altersschwache Dumme sterben.

Intolerist
12.05.2015, 08:34
Ein Löwe kann im Gegensatz zu einem Mensch nicht ohne das Konsumieren von Fleisch nicht überleben.


Da war wohl ein nicht zu viel, aber das hat wohl was mit der Uhrzeit zu tun :D

Klar kann ein Mensch ohne Fleisch überleben aber warum sollte er?
Ein Mensch kann auch ohne Sex, ohne Musik, ohne Urlaub und auch ohne Internet überleben. Aber ich sehe keinen Grund warum ich auf etwas gutes verzichten soll.

autochthon
12.05.2015, 09:00
Es ist kein Ballast. Es sind Menschen.

Stimmt. Menschlicher Ballast. Das kommt hin.

d.h.... Menschenballast. DAS trifft es richtig. Denn: Menschlich(!) verhält sich kaum einer von denen.

cajadeahorros
12.05.2015, 09:19
Das ist keine Armut.

Ja, dann schneid halt den Leuten den Pimmel ab. Meine Fresse.

Da sieht man, wie bescheuert du bist. Jahrhundertelang empfand man es durchaus als Armut, von Rüben und Kohl zu leben und den Königen und Pfaffen dabei zuzusehen, wie sie sich mit Fleisch aus nachhaltiger Produktion ihre Bäuche vollschlugen. Aber du bist schon so dressiert, du hättest der "Arbeitenden Klasse in England" auch noch geraten, sich ein Beispiel an den Irländern zu nehmen, die in Scheunen hausen und von Kartoffeln leben. Nachhaltig. Ganz ohne Gier und bööööööösen Konsum.

Und "den Pimmel abschneiden" ist wieder das übliche Gekreisch tatsächlicher, echter Idioten. In jedem Industriestaat, in dem das Leben ein bißchen mehr zu bieten hatte als schön nachhaltig vegan auf seiner Scholle zu sitzen, ohne böse Urlaubsreisen und bösen Konsum, sank die Geburtenrate automatisch. Der Iran schaffte es ganz ohne Zwang, durch Aufklärung. (Die Nachfolger des böööösen Ahmadinedschad stoppten jetzt leider dieses Programm und wollen das Land so vollknallen wie Erdogan die ach so unterbevölkerte Türkei.) Und China schaffte es auch, einigermaßen, trotz des hysterischen Gekreisches der freiheitlich-demokratischen Vermehrungsfanatiker. Wie schrieb das "linke" Blatt The Economist so säuerlich: Bildung und Wohlstand sind das beste Verhütungsmittel.

Genau DAS ist es, was die "Linken" wie Skorpion verteufeln und zerstören wollen: Bildung und Wohlstand - und dazu gibt es noch den ungehemmten Import von Lohndrückern. Auch da "kämpft" unser Skorpion ganz vorbildlich, für die Refugeeeeees, damit die EU die von ihr SELBST geforderte Zahl von Zuwanderern (mind. 50 Mio. bis 2050) endlich über die Grenzen lassen kann. Damit die Löhne weiter sinken und die Mieten weiter steigen können.

pixelschubser
12.05.2015, 11:32
Also das habe ich nicht gewußt, obschon ich seit langem weiß, daß Spinat selbst dummen Menschen Kraft verleiht. Sollte dies ein Irrtum sein, dann muß ich dereinst als altersschwache Dumme sterben.

Spinat fetzt nicht erst seit Popeye!:D

Parker
12.05.2015, 11:58
Meine Güte, bist du so schwer von Begriff?

Ich habe geschrieben, dass ich die Massentierhaltung gesetzlich einschränken und das in den Schlachthöfen kontrollieren würde.

Außerdem habe ich geschrieben, dass jeder, der Tiere frisst, diese auch selbst getötet haben sollte. Damit er mitbekommt, was er da zerstört hat. Das lässt sich allerdings gesetzlich nicht so einfach regeln.

Kannst du diese zwei Sachverhalte auseinanderhalten, ohne wieder alles zu vermischen? Geht das endlich ins Köpfchen?

Kann ja jeder selbst nachlesen, wie Du Dir das bereits ausgemalt hattest und wie Du wieder zurückspringst, wenn Überwachung beim Namen genannt wird.

Genau so diskutiert es sich übrigens mit Braunis. Die betreiben das exakt so, wie Du das betreibst.

pixelschubser
12.05.2015, 12:00
Und hier passend zum Thema ein Chimp-"Out of Rosenheim":

Vegetarier schlägt Fahrgäste und bedroht sie mit Messer!

http://www.rosenheim24.de/rosenheim/rosenheim-stadt/rosenheim-bundespolizei-nimmt-stoerenfried-fest-4994926.html

War bestimmt ein vegetarischer Hitlerfanatiker und sein Motto "Deutsche wehrt Euch! Fresst keinen Döner!" wird im Urteil berücksichtigt.

Veruschka
12.05.2015, 12:38
Und hier passend zum Thema ein Chimp-"Out of Rosenheim":

Vegetarier schlägt Fahrgäste und bedroht sie mit Messer!

http://www.rosenheim24.de/rosenheim/rosenheim-stadt/rosenheim-bundespolizei-nimmt-stoerenfried-fest-4994926.html

War bestimmt ein vegetarischer Hitlerfanatiker und sein Motto "Deutsche wehrt Euch! Fresst keinen Döner!" wird im Urteil berücksichtigt.
*schmunzel
Ja, im Merkur steht heute auch ein Artikel über diesen Vorfall.
Und ich dachte immer, das Wäääädschiiiis so friedliebende Althippies sind, die keinem weh tun.....aber von wegen! :)) http://www.merkur.de/bayern/fleischgeruch-zug-vegetarier-rastet-voellig-4999533.html

Leila
12.05.2015, 12:40
Spinat fetzt nicht erst seit Popeye!:D

Wenn es ein Thema gibt, das mich vollkommen ratlos macht, dann das in Rede stehende.

Als Kind sah ich, wie ein Onkel mit der Faust auf den Kopf eines Kaninchens schlug. Es war danach tot (und ich dachte, es hätte noch lange leben wollen). Dann schlitzte er dem Tier den Bauch auf und zog ihm das Fell ab. Ich erblickte das herabfließende Blut. Vier oder fünf weitere Kaninchen erlitten dasselbe Schicksal.

Während des festlichen Abendmahls verspürte ich nicht den geringsten Hunger. – Ich weiß aber heute noch die Namen der getöteten Kaninchen.

Rüganer
12.05.2015, 12:41
Wenn es ein Thema gibt, das mich vollkommen ratlos macht, dann das in Rede stehende.

Als Kind sah ich, wie ein Onkel mit der Faust auf den Kopf eines Kaninchens schlug. Es war danach tot (und ich dachte, es hätte noch lange leben wollen). Dann schlitzte er dem Tier den Bauch auf und zog ihm das Fell ab. Ich erblickte das herabfließende Blut. Vier oder fünf weitere Kaninchen erlitten dasselbe Schicksal.

Während des festlichen Abendmahls verspürte ich nicht den geringsten Hunger. – Ich weiß aber heute noch die Namen der getöteten Kaninchen.

Und wie hießen die?

ABAS
12.05.2015, 12:44
*schmunzel
Ja, im Merkur steht heute auch ein Artikel über diesen Vorfall.
Und ich dachte immer, das Wäääädschiiiis so friedliebende Althippies sind, die keinem weh tun.....aber von wegen! :)) http://www.merkur.de/bayern/fleischgeruch-zug-vegetarier-rastet-voellig-4999533.html

Vegatarier und Veganer stehen durch ihre Mangelernaehrung
latent an der Schwelle zum Wahnsinn. Nur wer seinem Koerper
genug Fleich anbietet bleibt koerperlich und geistig kerngesund.

Am Bestes sind rohes Fleisch (Mett und Tatar) sowie roher Fisch
wie Sushi und Sashimi. Eier sollte man ebenfalls roh geniessen
und z.B. schluerfen oder mit Getraenken z.B. Malzbier verquirlen.

Rüganer
12.05.2015, 12:47
Ein Löwe kann im Gegensatz zu einem Mensch nicht ohne das Konsumieren von Fleisch nicht überleben.

Wer hat dir denn den Mist erzählt? Natürlich können Löwen auch ohne Fleisch leben. http://www.vegetarismus.ch/vegepet/tyked.htm

Veruschka
12.05.2015, 12:50
....

Am Bestes sind rohes Fleisch (Mett und Tatar) sowie roher Fisch
wie Sushi und Sashimi. Eier sollte man ebenfalls roh geniessen
und z.B. schluerfen oder mit Getraenken z.B. Malzbier verquirlen.

Na sag mal, was sind denn das für Ernährungstipps? :)
Roher Eier, Malzbier...ect.
So ernährt sich vielleicht der Klitschko :))

pixelschubser
12.05.2015, 12:50
Wenn es ein Thema gibt, das mich vollkommen ratlos macht, dann das in Rede stehende.

Als Kind sah ich, wie ein Onkel mit der Faust auf den Kopf eines Kaninchens schlug. Es war danach tot (und ich dachte, es hätte noch lange leben wollen). Dann schlitzte er dem Tier den Bauch auf und zog ihm das Fell ab. Ich erblickte das herabfließende Blut. Vier oder fünf weitere Kaninchen erlitten dasselbe Schicksal.

Während des festlichen Abendmahls verspürte ich nicht den geringsten Hunger. – Ich weiß aber heute noch die Namen der getöteten Kaninchen.

Als Kind erlebte ich, wie meine Grossmutter Hühnern den Kopf abhackte. Die Nackthälse waren enorm lecker. Hatten allerdings auch keine Namen. Nutzvieh sollte niemals "Babe" heissen!

Rüganer
12.05.2015, 12:51
Als Kind erlebte ich, wie meine Grossmutter Hühnern den Kopf abhackte. Die Nackthälse waren enorm lecker. Hatten allerdings auch keine Namen. Nutzvieh sollte niemals "Babe" heissen!

Hat sie die Hühner auch ohne Kopf rumlaufen lassen?

ABAS
12.05.2015, 12:53
Wer hat dir denn den Mist erzählt? Natürlich können Löwen auch ohne Fleisch leben. http://www.vegetarismus.ch/vegepet/tyked.htm

Dem Grund sind Loewen auch Veganer bzw. Vegatarier weil sie
sich von Pflanzenfressern wie z.B. bananenfressenden Affen und
Wiederkaeuern ernaehren.

Rüganer
12.05.2015, 12:53
...
So ernährt sich vielleicht der Klitschko :))

Garantiert nicht. ;)

Rüganer
12.05.2015, 12:54
Dem Grund sind Loewen auch Veganer bzw. Vegatarier weil sie
sich von Pflanzenfressern wie z.B. bananenfressenden Affen und
Wiederkaeuern ernaehren.

Ja, macht Sinn. ;)
Ich werde auch zum Schwein, wenn ich Schwein esse. :D

pixelschubser
12.05.2015, 12:54
*schmunzel
Ja, im Merkur steht heute auch ein Artikel über diesen Vorfall.
Und ich dachte immer, das Wäääädschiiiis so friedliebende Althippies sind, die keinem weh tun.....aber von wegen! :)) http://www.merkur.de/bayern/fleischgeruch-zug-vegetarier-rastet-voellig-4999533.html

Im Bekanntenkreis sehe ich nur zu deutlich, was diese mangelhafte Ernährung anrichten kann. Die Mutter meiner Nichte ist nicht ganz dichte! Wenn mein Bruder seine Tochter abholt, geht der erste Weg grundsätzlich zur Wurschtbude. Bei ihrer Mutter bekommt die Lütte kein Fleisch.

pixelschubser
12.05.2015, 12:56
Hat sie die Hühner auch ohne Kopf rumlaufen lassen?

Hab ich ein paar mal erlebt und mich köstlich drüber amüsiert.

Tantalit
12.05.2015, 12:56
Vegatarier und Veganer stehen durch ihre Mangelernaehrung
latent an der Schwelle zum Wahnsinn. Nur wer seinem Koerper
genug Fleich anbietet bleibt koerperlich und geistig kerngesund.

Am Bestes sind rohes Fleisch (Mett und Tatar) sowie roher Fisch
wie Sushi und Sashimi. Eier sollte man ebenfalls roh geniessen
und z.B. schluerfen oder mit Getraenken z.B. Malzbier verquirlen.

Also rohen Fisch würde ich meiden gerade bei Kindern sonst haste nachher noch Fischwürmer und rohe Eier meidet man am besten auch wegen der Salmonellen.

Deine Ernährungtsips stammen wohl noch aus dem Handbuch des kleinen Berserkers gib es zu. ;)

ABAS
12.05.2015, 12:57
Na sag mal, was sind denn das für Ernährungstipps? :)
Roher Eier, Malzbier...ect.
So ernährt sich vielleicht der Klitschko :))

Quatsch! Rohes Fleisch, roher Fisch und rohe Eier sowie
Pasta machen richtig " Dampf auf die Nudel "! Dazu noch
knackig kurz angebratenes Gemuese und zum Nachtisch
Obst. Was Besseres kann man seinem Koerper und Geist
nicht anbieten.

Als Getraenke zum Essen kein Bier, kein Wein und kein Saft
sondern nur stilles Mineralwasser in geringen Mengen!

Rüganer
12.05.2015, 12:57
Hab ich ein paar mal erlebt und mich köstlich drüber amüsiert.

Am besten sind die Saltos, die sie ohne Kopf machen. :D

Veruschka
12.05.2015, 12:57
Garantiert nicht. ;) Aber im Rocky-Film macht sich der Sly auch erstmal ein paar rohe Eier in den Mixer und trinkt des dann!!!!:scherz:

Rüganer
12.05.2015, 12:59
Aber im Rocky-Film macht sich der Sly auch erstmal ein paar rohe Eier in den Mixer und trinkt des dann!!!!:scherz:

Damit er "Tinte auf den Füller" bekommt und seine Adrian besser beglücken kann. :D

Veruschka
12.05.2015, 13:02
Damit er "Tinte auf den Füller" bekommt und seine Adrian besser beglücken kann. :D
Ja-ja, jetzt ist wieder die Frau an allem schuld.....

ABAS
12.05.2015, 13:03
Also rohen Fisch würde ich meiden gerade bei Kindern sonst haste nachher noch Fischwürmer und rohe Eier meidet man am besten auch wegen der Salmonellen.

Deine Ernährungtsips stammen wohl noch aus dem Handbuch des kleinen Berserkers gib es zu. ;)

Quatsch! Augen auf beim Einkaufen! Ausserdem werden Fleisch,
Fisch und Eier in Deutschland bzw. Europa gut kontrolliert. Man
muss sich nicht den Kopf machen! Die Spezies Mensch ist dem
Grunde nach aehnlich robust in Bezug auf die Ernaehrung wie
es die Spezies der Ratten sind.

WotanLiebtEuch
12.05.2015, 13:11
Quatsch! Augen auf beim Einkaufen! Ausserdem werden Fleisch,
Fisch und Eier in Deutschland bzw. Europa gut kontrolliert. Man
muss sich nicht den Kopf machen! Die Spezies Mensch ist dem
Grunde nach aehnlich robust in Bezug auf die Ernaehrung wie
es die Spezies der Ratten sind.

bei Ratten gibt's den robusten Kannibalismus, das weckt Hoffnung:

Bonusmeilenflieger frißt fdj-Sekretärin
Eisengel-Grabriel frißt Bonusmeilen
100 tsd Mark-Koffer frißt Eisengel
Obimbo frißt alles

ABAS
12.05.2015, 13:12
Aber im Rocky-Film macht sich der Sly auch erstmal ein paar rohe Eier in den Mixer und trinkt des dann!!!!:scherz:

Das ist barbarisch! Ich gebe hier ein leckeres Rezept fuer den Genuss
von rohen Huehnereiern:

Angaben fuer eine erwachsene Person!

Man verquirle 4 Eier mit Traubenzucker und stelle zunaechst beiseite.
Nun nehme man 250ml Orangensaft und verquirle im Orangensaft
soviel Mayonnaise bis man eine saemige Masse hat. Danach fuellt man
Nordseekrabben in eine Schale und ueberzieht die Krabben mit der
Masse aus verquirlten Eiern und der Orangensaft-Mayonnaise. Nicht
salzen weil die Nordseekrabben genug Salzeigengeschmack haben.

Zum Fruhstueck ist das sehr lecker wahlweise vor oder nach Genuss
von Vollkornbrot mit Mett oder Tatar. Das Gericht passt auch gut zu
einem blutigen Steak!

Chandra
12.05.2015, 13:18
Wenn du zwischen einen ironischen Kommentar und einem Todeswunsch nicht unterscheiden kannst, solltest du evtl. mal die Pilze wechseln, mit denen du deinen Tee brühst...

da kennt sich einer aus mit Pilzen

ABAS
12.05.2015, 13:23
bei Ratten gibt's den robusten Kannibalismus, das weckt Hoffnung:

Bonusmeilenflieger frißt fdj-Sekretärin
Eisengel-Grabriel frißt Bonusmeilen
100 tsd Mark-Koffer frißt Eisengel
Obimbo frißt alles

Den Amis bleibt nach dem US Finanzcrash ohnehin nur der
Kannibalismus es sei denn wir Europaer helfen gemeinsam
mit den Chinesen und Indern indem wir Care-Pakete ueber
dem Territorium der notleidenden USA abwerfen!

Chandra
12.05.2015, 13:27
Und was ist das für ein Maß?

http://www11.pic-upload.de/12.05.15/do1nxjklpjf.png

Wenn Du einen ironischen Kommentar nicht erkennen kannst, solltest du evtl. mal die Pilze wechseln, mit denen du deinen Tee brühst... Trinkst Du Tee ?
wurde mir von
OneDownOne2Go, empfohlen ,
(http://politikforen.net/member.php?122296-OneDownOne2Go)dann darf ich das mal so weiterempfehlen , Tee ist eine feine Sache

Tantalit
12.05.2015, 13:29
Den Amis bleibt nach dem US Finanzcrash ohnehin nur der
Kannibalismus es sei denn wir Europaer helfen gemeinsam
mit den Chinesen und Indern indem wir Care-Pakete ueber
dem Territorium der notleidenden USA abwerfen!

Den weißen Amerikanern wird es egal sein ob die Schwarzen sich gegenseitig auffressen. ,)

WotanLiebtEuch
12.05.2015, 13:37
Den weißen Amerikanern wird es egal sein ob die Schwarzen sich gegenseitig auffressen. ,)

das ist doch heute schon so, seit Wirbelsturm Kathrina, da wurden nur die Ghettoränder bewacht, damit die Bimbos nicht bei den Raffern plündern

ABAS
12.05.2015, 13:51
Den weißen Amerikanern wird es egal sein ob die Schwarzen sich gegenseitig auffressen. ,)

Genau! Das " System Amerika " leidet zunehmend an " Kapitalflucht "
was fuer ein kapitalistisches System das auf Kredit aufgebaut ist, fatale
Folgewirkungen hat. Der US Finanzcrash ist die natuerliche Folge daraus!
Nach dem US Finanzcrash wird es nur noch " Hungerleider " in den USA
haben. Das Kapital hat sich laengst in aussichtsreiche Maerkte verzogen
die durch ihr Entwicklungspotential die Kapitalvermehrung garantieren
z.B. Europa-Russland, China und Indien.

Leila
12.05.2015, 13:52
Und wie hießen die?

So und anders. – Tatsächlich sind der Vegetarismus und die Fleischfresserei zwei Probleme, zu deren Lösung ich außer meiner Verlogenheit nichts beizutragen weiß.

Skorpion968
12.05.2015, 14:44
Linke Fantasien ... besser Gewaltfantasien, denn kontrollieren will Er ja auch noch.

Ja natürlich muss man die Einhaltung von Gesetzen kontrollieren. Sonst kann ja jeder machen, was er will, und wir leben bald wie bei den Hottentotten.
Geh du mal besser dein Hirn kühlen.

Skorpion968
12.05.2015, 14:46
Stimmt. Menschlicher Ballast. Das kommt hin.

d.h.... Menschenballast. DAS trifft es richtig. Denn: Menschlich(!) verhält sich kaum einer von denen.

Die verhalten sich alle menschlich. Das liegt einfach daran, dass es Menschen sind.
Die meisten von denen verhalten sich menschlicher als so mancher rechte Charakterkrüppel in diesem Forum.

Parker
12.05.2015, 15:00
Die verhalten sich alle menschlich. Das liegt einfach daran, dass es Menschen sind.
Die meisten von denen verhalten sich menschlicher als so mancher rechte Charakterkrüppel in diesem Forum.

Das ist eine Unterstellung. Du hast diese Menschen niemals reden hören, wenn sie sich unter sich fühlen und von den Braunis kennst Du ausschließlich das.
Kürzlich erst haben muslimische Flüchtlinge christliche Flüchtlinge über Bord geworfen und ersaufen lassen. Wem hier im Forum würdest Du nachsagen wollen, das mit Dir oder mir zu tun?

Skorpion968
12.05.2015, 15:02
Da sieht man, wie bescheuert du bist. Jahrhundertelang empfand man es durchaus als Armut, von Rüben und Kohl zu leben und den Königen und Pfaffen dabei zuzusehen, wie sie sich mit Fleisch aus nachhaltiger Produktion ihre Bäuche vollschlugen. Aber du bist schon so dressiert, du hättest der "Arbeitenden Klasse in England" auch noch geraten, sich ein Beispiel an den Irländern zu nehmen, die in Scheunen hausen und von Kartoffeln leben. Nachhaltig. Ganz ohne Gier und bööööööösen Konsum.

Dummes Geschwätz. Meine Eltern und meine Großeltern hatten auch nicht dreimal pro Tag Fleisch. Auch ich bin noch so aufgewachsen, dass man einen Sonntagsbraten hatte. Das hat niemand als Armut empfunden. Im Gegenteil, man war stolz darauf, dass man sich einmal die Woche gutes Fleisch kaufen konnte. Den Rest der Woche hat man sich über die reichhaltige vegetarische Küche ernährt, die wesentlich mehr beinhaltet als Kohl und Rüben. Freitags gab es Fisch, Sonntags Fleisch.

Aber dass Typen wie du alles natürlich sofort ins umgekehrte Extrem verdrehen müssen, zeigt eure ganze Dummheit. Nur weil man nicht mehr leben will wie im finsteren Mittelalter, muss man noch lange nicht alles ins gegenteilige Extrem verkehren und alles fressen, was nicht bei 3 aufm Baum ist. Ohne Rücksicht auf Natur und andere Lebewesen. So hat die Arbeiterbewegung das nie gewollt.

Skorpion968
12.05.2015, 15:08
Genau DAS ist es, was die "Linken" wie Skorpion verteufeln und zerstören wollen: Bildung und Wohlstand - und dazu gibt es noch den ungehemmten Import von Lohndrückern. Auch da "kämpft" unser Skorpion ganz vorbildlich, für die Refugeeeeees, damit die EU die von ihr SELBST geforderte Zahl von Zuwanderern (mind. 50 Mio. bis 2050) endlich über die Grenzen lassen kann. Damit die Löhne weiter sinken und die Mieten weiter steigen können.

Dir sind die Löhne doch scheißegal. Die interessieren dich doch gar nicht. Denn sonst müsstest du langsam mal geschnallt haben, dass die Lohndrückerei durch die offenen EU-Grenzen betrieben wird. Nicht durch Flüchtlinge. Das sind erster Linie Bulgaren oder Rumänen, die über die offenen Grenzen hier rüberströmen.

Skorpion968
12.05.2015, 15:10
Kann ja jeder selbst nachlesen, wie Du Dir das bereits ausgemalt hattest und wie Du wieder zurückspringst, wenn Überwachung beim Namen genannt wird.

Genau so diskutiert es sich übrigens mit Braunis. Die betreiben das exakt so, wie Du das betreibst.

Allmählich langweilen mich deine dümmlichen Unterstellungen. Wenn du nicht lesen kannst, such dir ein anderes Hobby.

Parker
12.05.2015, 15:12
Allmählich langweilen mich deine dümmlichen Unterstellungen. Wenn du nicht lesen kannst, such dir ein anderes Hobby.

Sag ich ja, wie ein Brauni.

Skorpion968
12.05.2015, 15:13
Sag ich ja, wie ein Brauni.

Du bist doch der Brauni.

Parker
12.05.2015, 15:15
Dir sind die Löhne doch scheißegal. Die interessieren dich doch gar nicht. Denn sonst müsstest du langsam mal geschnallt haben, dass die Lohndrückerei durch die offenen EU-Grenzen betrieben wird. Nicht durch Flüchtlinge. Das sind erster Linie Bulgaren oder Rumänen, die über die offenen Grenzen hier rüberströmen.

Du willst all diese Flüchtlinge niemals auf den Arbeitsmarkt lassen? Selbstverständlich werden die beizeiten in den Niedriglohnsektor strömen und da den sowieso schon ärmsten Schweinen im Land die Butter vom Brot nehmen. Kann man ihnen kaum vorwerfen, aber anders kann es gar nicht kommen.

Parker
12.05.2015, 15:16
Du bist doch der Brauni.

Was macht mich denn dazu, Hase? Laß mal sehen.

cornjung
12.05.2015, 15:43
Sag ich ja, wie ein Brauni.
Ich bin nicht braun, ich bin deutsch.

Parker
12.05.2015, 15:47
Ich bin nicht braun, ich bin deutsch.

Ich habe Dich auch noch niemals so bezeichnet. Kann das an Dir liegen, daß Du Dich angesprochen fühlst?

Der Wirtschaftslibertarist
12.05.2015, 15:58
Wer hat dir denn den Mist erzählt? Natürlich können Löwen auch ohne Fleisch leben. http://www.vegetarismus.ch/vegepet/tyked.htm

Das sind Einzelfälle. Dass aber für ein Löwe das Fleisch als Nahrungsmittel wichtiger ist als für einen Mensch ist klar.

Skorpion968
12.05.2015, 16:19
Was macht mich denn dazu, Hase? Laß mal sehen.

Dein dummes Geschwätz.

ABAS
12.05.2015, 16:20
Das sind Einzelfälle. Dass aber für ein Löwe das Fleisch als Nahrungsmittel wichtiger ist als für einen Mensch ist klar.

Menschen haben wie Tiere " Fresspraeferenzen " aber in der Not
werden Ausnahmen gemacht was durch den Ueberlebensinstinkt
vor der natuerlichen Evolution vorgesehen ist.

Selbst die als " Vegetarier " bekannten Panda Baeren in China sind
in besonderen Situationen nicht mehr waehlerisch. Sind die von den
Pandas bevorzugten 4 Bambusarten von insgesamt 25 Bambusarten
nicht vorhanden, greift der Panda auch mal zu anderen Pflanzen oder
sogar kleineren Wirbeltieren um sich damit den Bauch vollzuschlagen!


Ausgiebige Bambus-Mahlzeit

Mit seinem "falschen Daumen" kann der Große Panda die Bambuspflanzen besser greifen und abstreifen.

Ein Panda ist jeden Tag zwölf Stunden oder länger mit Fressen beschäftigt. Um satt zu werden, verdrückt er dabei zehn bis 30 Kilogramm Bambus.

Eine ganze Menge, findest Du nicht auch? Das liegt zum einen daran, dass Bambus nicht besonders viele Nährstoffe enthält. Hinzu kommt, dass der Panda ihn schlecht verdauen kann, da sein typischer Bären-Darm eigentlich auf Fleischnahrung ausgerichtet ist. Wieso hat der Panda dem Fleisch eigentlich abgeschworen? Wissenschaftler vermuten, dass in seinem Erbgut ein Gen fehlt, mit dem Bären eigentlich Fleischgeschmack erkennen. Auch bei ihrer vegetarischen Kost sind Pandas wählerisch.

Von 25 Bambus-Sorten fressen sie nur vier. Um die Bambusrohre besser greifen zu können, haben Pandas eine Art sechsten Finger.

Er ist eigentlich nur ein verlängerter Knochen der Handwurzel, den die Bären aber wie einen Daumen einsetzen.

Neben Bambus fressen Pandabären ab und zu auch andere Pflanzen wie Enziane und Schwertlilien sowie kleine Wirbeltiere.


http://www.tk.de/tk/a-z-navigation/pq/pandas---vom-aussterben-bedroht-10006670/538084

Anita Fasching
12.05.2015, 16:32
Welche Medizin von welchem Bruder?

Die Holo-Keule von Parker, welcher politisch ja auf deiner Seite steht.
Sag nicht, du hast das nicht verstanden.

pixelschubser
12.05.2015, 16:40
Am besten sind die Saltos, die sie ohne Kopf machen. :D

Diese Bilder bestätigen auch immer wieder die "Allgemeine Hühnertheorie"!:D

Parker
12.05.2015, 16:50
Dein dummes Geschwätz.

Dann bist Du ja mit der Thiazi-Gang voll auf Linie, die ich gerade mal wieder an der Backe habe.

Ich habe Dich mehrfach davor gewarnt, daß wir uns hier gegenseitig zerfleischen. Du mußtest mir ja unbedingt den eiskalten Menschenverächter unterjubeln. Du völlig verblödeter Ökonazi.

Was für ein Vollidiot.

Parker
12.05.2015, 16:51
Die Holo-Keule von Parker, welcher politisch ja auf deiner Seite steht.
Sag nicht, du hast das nicht verstanden.

Steh ich nicht. Der Ökonazi ist euch weitaus näher als mir.

kotzfisch
12.05.2015, 16:51
Vegetarismus ist eine totalitäre Ideologie, die besonders bei mittelalten, singeligen stadtneurotischen Weibchen
rot links grün versiffter Einstellung, den Rang einer veritablen Geisteskrankheit eingenommen hat.

Vegetarier sind signifikant mehr psychisch krank als die Durchschnitssbevölkerung.

Ausdruck dieser Psychose ist das Verlangen, Soja verwenden zu wollen und Fleischprodukte zu imitieren.
Völlig krank.Der Verzehr von Soja ist ohnehin krank, weil bestimmte hormonähnliche Substanzen im Soja kanzerogen sind.
Eine Gftpflanze also.

Die alten Chinesen wußten das und vergoren Soja zu bekömmlicher Sojasoße!

cajadeahorros
12.05.2015, 16:57
Dummes Geschwätz. Meine Eltern und meine Großeltern hatten auch nicht dreimal pro Tag Fleisch. Auch ich bin noch so aufgewachsen, dass man einen Sonntagsbraten hatte. Das hat niemand als Armut empfunden. Im Gegenteil, man war stolz darauf, dass man sich einmal die Woche gutes Fleisch kaufen konnte. Den Rest der Woche hat man sich über die reichhaltige vegetarische Küche ernährt, die wesentlich mehr beinhaltet als Kohl und Rüben. Freitags gab es Fisch, Sonntags Fleisch.

Selbstgerechter hätte das kein Pfaffe ausdrücken können, und auch kein völkischer Idiot, der sich auf das "Gesetz der Väter" beruft.

Wie gesagt, solche "linken" Pfaffen wie du hätten GENAU DIESEN ABSATZ auch den Arbeitern in England erzählt, "schaut euch die Irländer an, die sind STOLZ darauf, ohne Fleisch, von Kartoffeln zu leben, ihre Großeltern konnten das auch! Also reißt euch mal am Riemen, ihr gierigen, konsumgeilen Engländer!"

Anita Fasching
12.05.2015, 17:00
Steh ich nicht. Der Ökonazi ist euch weitaus näher als mir.

Inwiefern kommt er zu Ehre, ein Öko-Nazi zu sein?
Nur weil er eine recht ausgeglichene Meinung-ausnahmsweise-in diesem Bezug hat, machst du ihn gleich zum Nazi?

Parker
12.05.2015, 17:01
Inwiefern kommt er zu Ehre, ein Öko-Nazi zu sein?
Nur weil er eine recht ausgeglichene Meinung-ausnahmsweise-in diesem Bezug hat, machst du ihn gleich zum Nazi?

Zum Ökonazi, meinetwegen auch zum Veganazi. Lies halt den Strang, wenn Dich das interessiert.

cajadeahorros
12.05.2015, 17:02
Dir sind die Löhne doch scheißegal. Die interessieren dich doch gar nicht. Denn sonst müsstest du langsam mal geschnallt haben, dass die Lohndrückerei durch die offenen EU-Grenzen betrieben wird. Nicht durch Flüchtlinge. Das sind erster Linie Bulgaren oder Rumänen, die über die offenen Grenzen hier rüberströmen.

Ihr kämpft doch schon für die Öffnung aller Grenzen, während die Menschenrechtsmagazine von ZEIT bis BILD über die armen armen Negerlein und die bösen bösen "EU-Außengrenzen" heulen.

Und die Löhne sind mir NICHT scheißegal, weil mir die wirtschaftlichen Zusammenhänge bewußt sind, während du, der typische "linke" Pfaffe, doch in seiner Selbstgerechtigkeit den Lohnaufstockern und Hartzern auch noch vorwirfst, daß sie günstige Schnitzel essen wollen, oder Menschen, die es BEDAUERN, kein Auto mehr zahlen zu können, bööööse Gier vorwirfst.

Chelsea
12.05.2015, 17:05
Vegetarismus ist eine totalitäre Ideologie, die besonders bei mittelalten, singeligen stadtneurotischen Weibchen
rot links grün versiffter Einstellung, den Rang einer veritablen Geisteskrankheit eingenommen hat. Hübsch blumig formuliert. Leider trotzdem Blödsinn


Ausdruck dieser Psychose ist das Verlangen, Soja verwenden zu wollen und Fleischprodukte zu imitieren. Tun lange nicht alle Vegetarier, die ich kenne. Man verzichtet auf Fleisch und nicht selten auch auf Tofu, Seitan oder Sojaersatzprodukte. Man hat jede Menge andere Lebensmittel, die man essen kann - und die im Gegensatz zu diesen Produkten auch schmecken. Ich habe mal ein halbes Jahr komplett auf Fleisch verzichtet. Bei Grillabenden meinten es dann manche gut mir mir und haben mir Tofuwürste auf den Grill geworfen. Das war echt übel.
Manche mögen diese Ersatzprodukte aber es geht auch gut ohne.

Anita Fasching
12.05.2015, 17:09
Zum Ökonazi, meinetwegen auch zum Veganazi. Lies halt den Strang, wenn Dich das interessiert.

Gut, habe ich ehrlich keinen Bock drauf.
Seine paar Antworten, die ich gelesen habe, waren nicht gerade meine Linie, aber zu einem fanatischen Veganer reichen sie nicht.
Sein Grundtenor "esst weniger Fleisch, müsst ja nicht komplett darauf verzichten" finde ich in Ordnung.

Skorpion968
12.05.2015, 17:10
Die Holo-Keule von Parker, welcher politisch ja auf deiner Seite steht.

Auf meiner Seite steht der also. Aha. Hört Hört! :D

Parker
12.05.2015, 17:10
Hübsch blumig formuliert. Leider trotzdem Blödsinn
[...]

Ist es leider nicht. Über die 'besondere' Ernährung wird sich Zugang zu einem elitären Kreis verschafft. Beim Skorpion kannst Du schön nachlesen, wieviel Größe man da billig gewinnen kann und wie vollkommen verächtlich man auf die herabsehen kann, die nicht zum Kreis gehören.

Gilt natürlich nicht für jeden Vegetarier oder Veganer, aber in so aggressiver Form stellt das ein veritables Borderlinesymptom dar.

Parker
12.05.2015, 17:11
Auf meiner Seite steht der also. Aha. Hört Hört! :D

Dabei bin ich weder Rot- noch Grünfaschist. Die spinnt, oder?

Parker
12.05.2015, 17:13
Gut, habe ich ehrlich keinen Bock drauf.
Seine paar Antworten, die ich gelesen habe, waren nicht gerade meine Linie, aber zu einem fanatischen Veganer reichen sie nicht.
Sein Grundtenor "esst weniger Fleisch, müsst ja nicht komplett darauf verzichten" finde ich in Ordnung.

Wenn es bei der Anregung bliebe, wäre es das auch. Tut es aber nicht. Er will das in Gesetzform sehen und hat ein gebündeltes Maß an Verachtung übrig für jeden, der ihm da nicht folgen mag.

Anita Fasching
12.05.2015, 17:14
Auf meiner Seite steht der also. Aha. Hört Hört! :D

Vielleicht bist du ja linksradikal und er linksextrem, aber die Seite stimmt schon.
Paar kleine ideologische Dissonanzen sind im komplexen Weltbild der Linksaussen nicht zu vermeiden.:))

Skorpion968
12.05.2015, 17:15
Dann bist Du ja mit der Thiazi-Gang voll auf Linie, die ich gerade mal wieder an der Backe habe.

Ich habe Dich mehrfach davor gewarnt, daß wir uns hier gegenseitig zerfleischen. Du mußtest mir ja unbedingt den eiskalten Menschenverächter unterjubeln. Du völlig verblödeter Ökonazi.

Was für ein Vollidiot.

Was für eine Thiazi-Gang?

Ich habe weder dich zerfleischt noch fühle ich mich selbst zerfleischt. Übertreib doch nicht immer so maßlos.
Wir kommen bei diesem Thema nicht auf einen Nenner. Du bist mir da zu ignorant und zu gleichgültig gegenüber dem Leid von Lebewesen.

Skorpion968
12.05.2015, 17:20
Vegetarismus ist eine totalitäre Ideologie

Dieses hemmungslose Fleischfressen ist eine totalitäre Ideologie. Auf der Grundlage von ideologischen Annahmen, wie zum Beispiel diesem dümmlichen Geschwätz, der Mensch könne angeblich ohne Fleischverzehr nicht überleben. Das ist ideologischer bullshit.
Als Folge eurer Ideologie steckt ihr Tiere ins KZ.


Vegetarier sind signifikant mehr psychisch krank als die Durchschnitssbevölkerung.

Das ist falsch!

Anita Fasching
12.05.2015, 17:20
Wenn es bei der Anregung bliebe, wäre es das auch. Tut es aber nicht. Er will das in Gesetzform sehen und hat ein gebündeltes Maß an Verachtung übrig für jeden, der ihm da nicht folgen mag.

Wie sollte man so etwas durchsetzen?
Man kann es nur ganz verbieten oder garnicht.
Soll da ne Art Sittenpolizei den Leuten auf den Teller schauen?? Also ich find den Gedanken von gesetzlicher Regelung in der Sache völlig weltfremd.
Genau wie ein Veggie-Tag, über welchen die Grünen mal laut nachdachten.

Skorpion968
12.05.2015, 17:22
Selbstgerechter hätte das kein Pfaffe ausdrücken können

Mit deinen Pfaffen hast du es aber. Hast du eine Pfaffenphobie? :D

Skorpion968
12.05.2015, 17:25
Sein Grundtenor "esst weniger Fleisch, müsst ja nicht komplett darauf verzichten" finde ich in Ordnung.

Richtig. Du hast es verstanden!
Unser Freund hier leider nicht.

Rüganer
12.05.2015, 18:07
Das sind Einzelfälle. Dass aber für ein Löwe das Fleisch als Nahrungsmittel wichtiger ist als für einen Mensch ist klar.

Warum sollte Fleisch für einen Löwen wichtiger sein als für einen Menschen? Hast du dafür eine logische Erklärung?

Der Wirtschaftslibertarist
12.05.2015, 18:09
Warum sollte Fleisch für einen Löwen wichtiger sein als für einen Menschen? Hast du dafür eine logische Erklärung?

Weil der Löwe bei der Wahl seiner Nahrung nicht so viele Möglichkeiten hat wie die Menschen. Wenn ich in den Supermarkt gehe, bestehen dort über 99% der angebotenen Waren aus vegetarischen Zutaten. Bei dem Löwe ist das anders.

DonauDude
12.05.2015, 18:11
In der Steinzeit war in dem Fleisch noch kein Antibiotikum enthalten.

Naja, wenn es verschimmelt war, dann hatte es auch ein bisschen Antibiotikum.

Rüganer
12.05.2015, 18:20
Weil der Löwe bei der Wahl seiner Nahrung nicht so viele Möglichkeiten hat wie die Menschen. Wenn ich in den Supermarkt gehe, bestehen dort über 99% der angebotenen Waren aus vegetarischen Zutaten. Bei dem Löwe ist das anders.

Du weißt aber schon, dass Löwen nicht in der Antarktis leben, wo es keine Vegetation gibt?
Übrigens könnt ihr ja alle Löwen einfangen und ihnen eine vegetarisch/vegane Lebensweise beibringen. Wo ist das Problem? Ihr wollt den Menschen doch auch vom Allesfresser zum Veganer/Vegetarier umerziehen. Fangt doch erstmal bei den fleischfressenden Tieren an.

ABAS
12.05.2015, 18:29
Du weißt aber schon, dass Löwen nicht in der Antarktis leben, wo es keine Vegetation gibt?
Übrigens könnt ihr ja alle Löwen einfangen und ihnen eine vegetarisch/vegane Lebensweise beibringen. Wo ist das Problem? Ihr wollt den Menschen doch auch vom Allesfresser zum Veganer/Vegetarier umerziehen. Fangt doch erstmal bei den fleischfressenden Tieren an.

Als Junge hatte ich einen Deutschen Schaeferhund aus
erlesener Zucht. Der Koeter hatte laut Stammbaum den
Namen Utz. Auf anraten meines Grossvaters haben ich
das Tier nur mit Pansen und Rinderknochen vom Fleischer
abgefuettert und sollte ihn einen Tag pro Woche hungern
bzw. nur Wasser saufen lassen.

Ich hatte aber Mitleid mit dem Tier und habe ihn stets
an seinem offiziellen " Hungertag " mit Weintrauben,
Banenenstueckchen und von der Oma entwendeten
Eierlikoer abgefuettert. Der Koeter war richtig wild auf
den Eierlikoer! Manchmal hat er auch Eis bekommen!

Eine besondere Freude habe ich ihm gemacht wenn ich
mit meinem Auto einen Karnickel ueberfahren konnte,
das Tier aus der Haut gezogen und an ihn verfuettert habe.

Nurmalso
12.05.2015, 18:37
Weil der Löwe bei der Wahl seiner Nahrung nicht so viele Möglichkeiten hat wie die Menschen. Wenn ich in den Supermarkt gehe, bestehen dort über 99% der angebotenen Waren aus vegetarischen Zutaten. Bei dem Löwe ist das anders.



So einen Schwachsinn habe ich auf HPF lange nicht gelesen. Kopfschüttel!!

Chelsea
12.05.2015, 18:41
Ist es leider nicht. Über die 'besondere' Ernährung wird sich Zugang zu einem elitären Kreis verschafft. Beim Skorpion kannst Du schön nachlesen, wieviel Größe man da billig gewinnen kann und wie vollkommen verächtlich man auf die herabsehen kann, die nicht zum Kreis gehören.

Gilt natürlich nicht für jeden Vegetarier oder Veganer, aber in so aggressiver Form stellt das ein veritables Borderlinesymptom dar.

Ich stelle ehrlich gesagt nichts dergleichen bei Schröder fest.
Und ich wüsste auch nicht, was nun elitär daran ist, kein Fleisch zu essen.

Außerdem unterscheide ich da noch mal in Vegetarier und Veganer. Die Vegetarier die ich kenne (und das sind nicht wenige) sind eigentlich alle sehr entspannt und erklären niemanden, wie sie sich zu ernähren haben. Veganer hingehen fallen mir auch oft als extrem missionarisch und nervtötend auf und scheinen sich für grundsätzlich bessere Menschen zu halten. Auch da sind bei weitem nicht alle so aber dieses Missionierungsgen fällt mir nur bei Veganern oft sehr negativ auf.
Manche Fleischesser, die sich jeden Tag ein halbes Kilo Billigfleisch einverleiben und dann große Reden schwingen über das Stück Lebenskraft, das sie da essen, sind allerdings auch nicht besser. Das sind auch meist die, die vegetarier und Veganer per se als kranke Volltrottel hinzustellen versuchen.

Cudi
12.05.2015, 18:54
In der Schweiz soll es erlaubt sein, Katzenfleisch zu essen und gilt dort als Delikatesse. Wer isst von den Fleischessern hierzuforum auch Katzenfleisch? Keiner? Warum nicht?

http://www.stern.de/genuss/essen/katzenfleisch-skandal-in-der-schweiz-warum-sollte-man-keine-katzen-essen-2155701.html

DonauDude
12.05.2015, 18:59
Ich bin durchaus Deiner Meinung, aber die Masse der Verbraucher sieht es offenbar anders.
Also ändert sich nichts. Marktwirtschaft eben.

Man könnte (oder man hat schon, weiß nicht) regulieren.
Die Frage ist dann, wie sinnvoll die Regulierung ist.

kotzfisch
12.05.2015, 19:15
Dieses hemmungslose Fleischfressen ist eine totalitäre Ideologie. Auf der Grundlage von ideologischen Annahmen, wie zum Beispiel diesem dümmlichen Geschwätz, der Mensch könne angeblich ohne Fleischverzehr nicht überleben. Das ist ideologischer bullshit.
Als Folge eurer Ideologie steckt ihr Tiere ins KZ.



Das ist falsch!

Fanny, Jimenez 2013,
Michalak Johannes, 2012: Vegetarian diet and mental disorders.Int.Journal of Behaviorla Nutrition.
www,ijbnpa.org

Halt den Mund, Du hast null Ahnung.
Vegetraismus erhält bald eine Klassifikationsnummer, weil es eine Geistekrankheit ist.

Skorpion968
12.05.2015, 19:24
Fanny, Jimenez 2013,
Michalak Johannes, 2012: Vegetarian diet and mental disorders.Int.Journal of Behaviorla Nutrition.
www,ijbnpa.org

Halt den Mund, Du hast null Ahnung.
Vegetraismus erhält bald eine Klassifikationsnummer, weil es eine Geistekrankheit ist.

Der einzig Geisteskranke bist du! :haha:

Chelsea
12.05.2015, 20:32
Halt den Mund, Du hast null Ahnung. Wer bist Du anderen den Mund zu verbieten?


Vegetraismus erhält bald eine Klassifikationsnummer, weil es eine Geistekrankheit ist. Ist Deine Rechtschreibschwäche auch eine "Geistekrankheit" wie der "Vegetraismus"?

kotzfisch
12.05.2015, 20:45
Wer bist Du anderen den Mund zu verbieten?
Ist Deine Rechtschreibschwäche auch eine "Geistekrankheit" wie der "Vegetraismus"?

Das nennt man Flüchtigkeitsfehler.Vegetarismus ist eine Psychose.
Zwei verschiedene Dinge.

kotzfisch
12.05.2015, 20:46
Der einzig Geisteskranke bist du! :haha:

Da gibts viel mehr.Ich bin insofern stets und auch beruflich in guter Gesellschaft, gottseidank nicht in Deiner.

Der Wirtschaftslibertarist
12.05.2015, 20:51
Fanny, Jimenez 2013,
Michalak Johannes, 2012: Vegetarian diet and mental disorders.Int.Journal of Behaviorla Nutrition.
www,ijbnpa.org

Halt den Mund, Du hast null Ahnung.
Vegetraismus erhält bald eine Klassifikationsnummer, weil es eine Geistekrankheit ist.

Welche Anzeichen sprechen in dem Fall für eine "Geistekrankheit"?

kotzfisch
12.05.2015, 20:59
Ich spreche stets von den Fanatikern, nicht von denen, die diesen seltsamen Lebensstil daheim und individuell für sich pflegen wollen.
Jenen Fanatikern, die der Bevölkerung einen Veggie day verordnen wollten.
Diese Menschen sind zutiefst geisteskrank.Eine handfeste Psychose.

Chelsea
12.05.2015, 21:04
Das nennt man Flüchtigkeitsfehler.Vegetarismus ist eine Psychose.
Zwei verschiedene Dinge.

Legt man diesen Strang zugrunde, so erscheinen die Fleischesser (mich selbstverständlich ausgenommen :cool:) deutlich psychotischer.

kotzfisch
12.05.2015, 21:18
Legt man diesen Strang zugrunde, so erscheinen die Fleischesser (mich selbstverständlich ausgenommen :cool:) deutlich psychotischer.

Ich bezweifle, dass Du eine Psychose bei einem Menschen diagnostizieren könntest.
Es gibt valide Studien, deren Autoren ich hier nannte, die vermehrte psychische Störungen bei
Veggies fanden.

Seriöserweise müßte man eine Metastudie heraussuchen, die quasi das Ergebnis ähnlicher Untersuchungen
zusammenfasst.

Vermutlich müßte sie sich auf ideologisierte, extreme Veganer beziehen, da dort das Auftreten von psychischen
Ekrankungen kaum die Folge dieser Art der Ernährung sein dürfte, sondern Ausdruck der Grunderkrankung.
Etwa wie bei Bulimieformen.

Spannende Frage übrigens.

Jetzt mal ganz ernsthaft: wer kein Fleisch essen möchte ist natürlich nicht geisteskrank.
Ich spreche von Fanatikern und Spinnern, die diese Form der Ernährung zu ihrem zentralen
Lebensinhalt gemacht haben, ihn missionarisch vertreten im Sinne der "überwertigen Idee"
und die auch sonst einen Kanon an Störungen aufweisen, die dazu passt im Sinne einer
Persönlichkeitsstörung.
Idee einfach.Möglicherweise gibts bereits einen F Code dazu, keine Ahnung.

kotzfisch
12.05.2015, 21:19
Legt man diesen Strang zugrunde, so erscheinen die Fleischesser (mich selbstverständlich ausgenommen :cool:) deutlich psychotischer.

Ich bezweifle, dass Du eine Psychose bei einem Menschen diagnostizieren könntest.
Es gibt valide Studien, deren Autoren ich hier nannte, die vermehrte psychische Störungen bei
Veggies fanden.

Seriöserweise müßte man eine Metastudie heraussuchen, die quasi das Ergebnis ähnlicher Untersuchungen
zusammenfasst.

Vermutlich müßte sie sich auf ideologisierte, extreme Veganer beziehen, da dort das Auftreten von psychischen
Erkrankungen kaum die Folge dieser Art der Ernährung sein dürfte, sondern Ausdruck der Grunderkrankung.
Etwa wie bei Bulimieformen.

Spannende Frage übrigens.

Jetzt mal ganz ernsthaft: wer kein Fleisch essen möchte ist natürlich nicht geisteskrank.
Ich spreche von Fanatikern und Spinnern, die diese Form der Ernährung zu ihrem zentralen
Lebensinhalt gemacht haben, ihn missionarisch vertreten im Sinne der "überwertigen Idee"
und die auch sonst einen Kanon an Störungen aufweisen, die dazu passt im Sinne einer
Persönlichkeitsstörung.
Idee einfach.Möglicherweise gibts bereits einen F Code dazu, keine Ahnung.

kotzfisch
12.05.2015, 21:27
Und noch mal ganz klar: psychisch Kranke werden häufiger zu Vegetariern.
Hier:

http://www.welt.de/gesundheit/psychologie/article112546292/Psychisch-Erkrankte-werden-haeufiger-Vegetarier.html


Es scheint also doch valide und mehr Untersuchungen dazu zu geben.

DAS HEISST NICHT:

Vegetarier SIND Geisteskranke.

kotzfisch
12.05.2015, 21:31
Auch die WHO scheint darin eine Störung zu sehen:

http://de.sputniknews.com/german.ruvr.ru/2012_03_26/69637309/

Man müßte die Originalquelle der WHO raussuchen.

Chelsea
12.05.2015, 21:33
Ich bezweifle, dass Du eine Psychose bei einem Menschen diagnostizieren könntest.
Vermutlich besser als Du wenn ich schaue, wie Du Psychosen anhand von Ernährungsweisen beurteilst.



Jetzt mal ganz ernsthaft: wer kein Fleisch essen möchte ist natürlich nicht geisteskrank.
Ich spreche von Fanatikern und Spinnern, die diese Form der Ernährung zu ihrem zentralen
Lebensinhalt gemacht haben, ihn missionarisch vertreten im Sinne der "überwertigen Idee"
.... Das klingt schon anders. Solche Menschen empfinde ich auch als psychotisch. Aber Du schriebst vorher von Veggies. Und dann greifst Du hier einen User an, der sehr gemäßigt unterwegs ist bei dem Thema.

kotzfisch
12.05.2015, 21:43
Vermutlich besser als Du wenn ich schaue, wie Du Psychosen anhand von Ernährungsweisen beurteilst.

. Das klingt schon anders. Solche Menschen empfinde ich auch als psychotisch. Aber Du schriebst vorher von Veggies. Und dann greifst Du hier einen User an, der sehr gemäßigt unterwegs ist bei dem Thema.

Der betreffende User ist ein Strangschredder und Spinner.
Ich spreche immer von Fanatikern, wer einfach kein Fleisch mag, ist kein Psychotiker.
Wer missioniert, von globaler Verantwortung spricht, ist zumindest das Opfer seiner überwertigen Idee.

Wer sein Leben dieser Ernährungsweise unterordnet ist darüber hinaus und mit großer Wahrscheinlichkeit psychotisch.

Darüber hinaus dürftest Du eine Psychose nur dann erkennen, wenn der Betreffende sich wirklich vollkommen bizarr benimmt, sonst nicht.

Chandra
12.05.2015, 21:49
Fanny, Jimenez 2013,
Michalak Johannes, 2012: Vegetarian diet and mental disorders.Int.Journal of Behaviorla Nutrition.
www,ijbnpa.org

Halt den Mund, Du hast null Ahnung.
Vegetraismus erhält bald eine Klassifikationsnummer, weil es eine Geistekrankheit ist.

Die einzige geistige Krankheit die sich hier im Strang tummelt bist Du armer kleiner Wicht...

Chelsea
12.05.2015, 21:50
Der betreffende User ist ein Strangschredder und Spinner. Er schreibt hier übers Thema. Ansonsten stimme ich vielfach auch absolut gar nicht mit ihm überein aber im Gegensatz zu anderen hier empfinde ich ihn nicht als Pöbler, Hetzer oder Spinner.



Wer missioniert, von globaler Verantwortung spricht, ist zumindest das Opfer seiner überwertigen Idee. Der hat eine Überzeugung. Ich habe Respekt davor - auch wenn ich deren Ansichten nicht unbedingt teile. Solange sie andere Menschen nicht mit Missionierungsversuchen nerven, habe ich kein Problem mit Veganern und ihren Ansichten. Ich bin kein Veganer und nicht mal Vegetarier aber dass es auf Dauer nicht so weitergehen kann wie es aktuell läuft, sehe ich auch so.



Darüber hinaus dürftest Du eine Psychose nur dann erkennen, wenn der Betreffende sich wirklich vollkommen bizarr benimmt, sonst nicht. Hier benehmen sich einige User vollkommen bizarr. Demnach hätte ich schon viele Psychosen diagnostizieren können. :D

Skorpion968
12.05.2015, 21:52
Das nennt man Flüchtigkeitsfehler.Vegetarismus ist eine Psychose.
Zwei verschiedene Dinge.

Du weißt doch gar nicht, was eine Psychose ist Dummschwätzer. :D

Chandra
12.05.2015, 21:52
In der Schweiz soll es erlaubt sein, Katzenfleisch zu essen und gilt dort als Delikatesse. Wer isst von den Fleischessern hierzuforum auch Katzenfleisch? Keiner? Warum nicht?

http://www.stern.de/genuss/essen/katzenfleisch-skandal-in-der-schweiz-warum-sollte-man-keine-katzen-essen-2155701.html

In gewissen kleinen Örtchen (Inzucht wohl :D)fressen die Schweizer auch Hunde

Ingeborg
12.05.2015, 21:56
http://de.sott.net/article/17714-Alchemie-ist-real-Elektromagnetische-Felder-verwandeln-Lebewesen-zu-Wesen-die-es-nicht-geben-durfte-Atemberaubende-Entdeckung-aus-SWR-Archiv-geloscht

kotzfisch
12.05.2015, 21:56
Er schreibt hier übers Thema. Ansonsten stimme ich vielfach auch absolut gar nicht mit ihm überein aber im Gegensatz zu anderen hier empfinde ich ihn nicht als Pöbler, Hetzer oder Spinner.

Der hat eine Überzeugung. Ich habe Respekt davor - auch wenn ich deren Ansichten nicht unbedingt teile. Solange sie andere Menschen nicht mit Missionierungsversuchen nerven, habe ich kein Problem mit Veganern und ihren Ansichten. Ich bin kein Veganer und nicht mal Vegetarier aber dass es auf Dauer nicht so weitergehen kann wie es aktuell läuft, sehe ich auch so.

Hier benehmen sich einige User vollkommen bizarr. Demnach hätte ich schon viele Psychosen diagnostizieren können. :D

Dann nimm mal ganz unbizarr Stellung zu den Autoren und den beiden Quellen die ich nannte, zum Zusammenhang zwischen psychischer
Erkrankung und Vegetarismus.

Chandra
12.05.2015, 21:57
Der einzig Geisteskranke bist du! :haha:

:gib5:
und sein NIck spricht für sich :haha: er kotzt sich und die ganze Welt an

Chelsea
12.05.2015, 21:58
Dann nimm mal ganz unbizarr Stellung zu den Autoren und den beiden Quellen die ich nannte, zum Zusammenhang zwischen psychischer
Erkrankung und Vegetarismus.

Nein, ich gehe jetzt ganz unbizarr schlafen. Gute Nacht

Skorpion968
12.05.2015, 21:59
Ich bezweifle, dass Du eine Psychose bei einem Menschen diagnostizieren könntest.
Es gibt valide Studien, deren Autoren ich hier nannte, die vermehrte psychische Störungen bei
Veggies fanden.

Seriöserweise müßte man eine Metastudie heraussuchen, die quasi das Ergebnis ähnlicher Untersuchungen
zusammenfasst.

Vermutlich müßte sie sich auf ideologisierte, extreme Veganer beziehen, da dort das Auftreten von psychischen
Erkrankungen kaum die Folge dieser Art der Ernährung sein dürfte, sondern Ausdruck der Grunderkrankung.
Etwa wie bei Bulimieformen.

Spannende Frage übrigens.

Jetzt mal ganz ernsthaft: wer kein Fleisch essen möchte ist natürlich nicht geisteskrank.
Ich spreche von Fanatikern und Spinnern, die diese Form der Ernährung zu ihrem zentralen
Lebensinhalt gemacht haben, ihn missionarisch vertreten im Sinne der "überwertigen Idee"
und die auch sonst einen Kanon an Störungen aufweisen, die dazu passt im Sinne einer
Persönlichkeitsstörung.
Idee einfach.Möglicherweise gibts bereits einen F Code dazu

Wen du aus deiner ideologisierten Sicht als Fanatiker und Spinner bezeichnest, sind Leute, die sich gegen massenhafte Tierquälerei einsetzen.
Und nein, das ist keine Psychose und das hat auch keinen F-Code.


keine Ahnung.

Das stimmt. Du hast keine Ahnung. :D

Chandra
12.05.2015, 22:02
Leichenschmaus – Ethische Gründe für eine vegetarische Ernährung


https://www.youtube.com/watch?v=kTyfMo7udu8

Chandra
12.05.2015, 22:10
Warum frisst der Mensch so viel Fleisch obwohl er keine Reißzähne hat?

Menschen die Fleisch essen begründen es dämlicherweise damit , dass es ja ganz natürlich sei



https://www.youtube.com/watch?v=WFAyH1RyMF4

Skorpion968
12.05.2015, 22:30
Und noch mal ganz klar: psychisch Kranke werden häufiger zu Vegetariern.
Hier:

http://www.welt.de/gesundheit/psychologie/article112546292/Psychisch-Erkrankte-werden-haeufiger-Vegetarier.html


Es scheint also doch valide und mehr Untersuchungen dazu zu geben.

DAS HEISST NICHT:

Vegetarier SIND Geisteskranke.

Interessant sind diese Untersuchungen:

http://www.sueddeutsche.de/wissen/psychologie-und-ernaehrung-warum-fleischesser-vegetarier-anfeinden-1.1274443

Fleischfresser haben also sowas wie einen verdrängten Schuldkomplex. :D

Der Wirtschaftslibertarist
13.05.2015, 04:47
Dann nimm mal ganz unbizarr Stellung zu den Autoren und den beiden Quellen die ich nannte, zum Zusammenhang zwischen psychischer
Erkrankung und Vegetarismus.


Weil psychisch kranke häufiger zu Vegetariern werden heißt das nicht, dass man durch vegetarisches Essen und Trinken psychisch krank wird.

Apollyon
13.05.2015, 05:28
Vegetarier oder Leute die wenig Fleisch konsumieren sind im durchschnitt intelligenter, im grunde genommen weiß man dass seit 2006.
http://www.welt.de/wissenschaft/article702873/Intelligente-Menschen-ernaehren-sich-oefter-vegetarisch.html

Darüber hinaus sollten Leute die Fleisch (insofern man es heute noch so nennen kann) konsumieren, darüber nachdenken dass sie eigentlich Aas verzehren. Hab jedenfalls noch nie jemanden gesehen der ein stück Fleisch aus einem gerade erlegten Tier reißt.

Beim Vegetarismus gibt es unterschiedliche Gründe warum man auf Fleisch verzichtet, nicht unbedingt den Tieren zuliebe.

cajadeahorros
13.05.2015, 05:52
Mit deinen Pfaffen hast du es aber. Hast du eine Pfaffenphobie? :D

Sollte man als Linker haben, aber davon verstehste ja bekanntermaßen nüscht.

cajadeahorros
13.05.2015, 05:56
Vegetarier oder Leute die wenig Fleisch konsumieren sind im durchschnitt intelligenter, im grunde genommen weiß man dass seit 2006.
http://www.welt.de/wissenschaft/article702873/Intelligente-Menschen-ernaehren-sich-oefter-vegetarisch.html

Darüber hinaus sollten Leute die Fleisch (insofern man es heute noch so nennen kann) konsumieren, darüber nachdenken dass sie eigentlich Aas verzehren. Hab jedenfalls noch nie jemanden gesehen der ein stück Fleisch aus einem gerade erlegten Tier reißt.

Beim Vegetarismus gibt es unterschiedliche Gründe warum man auf Fleisch verzichtet, nicht unbedingt den Tieren zuliebe.

Na, wenn es in der WELT steht, dann MUSS es ja stimmen. Und der Einwand mit dem Aas zeigt, daß du auch ein großer Wissenschaftler bist, in etwa so intelligent wie eine vegetarische Kuh relativ zu einem Tiger.