PDA

Vollständige Version anzeigen : Vor 70 Jahren wurden wir Deutschen" Befreit "



Wolf Fenrir
02.05.2015, 21:06
Vor 70 Jahren wurden wir Deutschen " Befreit " :cool: In den Lügenmedien TV läuft Tag und Nacht Propaganda Filme über die so ernannte Befreiung :wand:
Da laufen disziplinierte Amerikaner durch Deutsche Kleinstädte und bringen der unterbelichteten Deutschen Urbevölkerung Kultur.

Im Osten fahren Russenpanzer befreiend durch die Straßen Berlins.:cool: ( Die Frauen waren sehr erfreut )

Die BRD Medien und Politik verkaufen die Niederlage als Sieg . Die vollkommene Verblödung und Dummheit der BRD Nomenklatura wird nur durch den überragenden Sieg unserer " Befreier " übertroffen ... :haha:

autochthon
02.05.2015, 21:09
Und 9 Monate nach dieser befreiung schoss bei den ersten Helga`s und Erna`s die Milch ein.... :D

Leseratte
03.05.2015, 08:57
Ein Lied darüber.


https://www.youtube.com/watch?v=stfHnrCRWhQ

Seligman
03.05.2015, 09:07
https://www.youtube.com/watch?v=DCfp56X-D6c

Menetekel
03.05.2015, 09:20
Als die Roten in der DDR die Menschen mit ihrer Russenverehrung bombardiert haben, da sind die heutigen Fratzen mit Aufschrei angetreten, was man doch den Menschen antut. Schaltet man die Flimmerkiste heut an, wird man mit dem gleichen Mist, nur mit westlichem Wert bombardiert. Ertreistet man sich nun gegen den ganzen Zauber aufzumüpfen, grabbelt der gezogene Nachwuchs von Mielke umeinander und verbietet den Menschen, das auszusprechen, was sie davon halten.
Denke ich zurück, was die Sowjets und die DDR-Roten für Filme zusammengedreht haben über die "Befreiung" aus dem Osten, und was nun aus den anderen Medienfabriken erneut auf die Mattscheibe kommt, da zieht sich einiges zusammen, damit man ruhig bleibt.

Leseratte
03.05.2015, 09:24
Der MDR hat eine Doku über Straftaten gebracht, die Angehörige der Westgruppe der Roten Armee in der DDR während der Nachkriegszeit begangen haben. Entsprechendes über die westlichen Besatzer fehlt aber noch.

Schlummifix
03.05.2015, 09:38
Ich stimme zu. Es ist ziemlich erbärmlich und unwürdig, wie die Geschichte verfälscht wird.

Deutschland wurde nicht befreit, sondern besiegt und besetzt. Gekämpft wurde bis zum Schluss, bis die Soldaten in der Reichskanzlei standen.
Deutschland hat nie kapituliert, wie z.B. Frankreich.

Das ist einfach die Wahrheit. Die Menschen waren auch nicht froh über die Ankunft der Amis. Sie waren froh, dass der Krieg endlich vorbei ist.

tabasco
03.05.2015, 09:42
https://www.youtube.com/watch?v=qijZwhmhNvo

herberger
03.05.2015, 10:17
Ware eines Strassenhändlers aus der ehemaligen Sowjetunion in der Nähe des sowj.Ehrenmals in Berlin-Tiergarten am Ort des grössten Sieges der sowj.Armee.Die sowj.Kriegsorden hat dieser Händler in so einer Krabbelkiste aus Platzgründen.

http://www11.pic-upload.de/03.05.15/b7ezaxunnsuv.jpg (http://www.pic-upload.de/view-26911178/545652641.jpg.html)

Seligman
03.05.2015, 10:34
https://www.youtube.com/watch?v=qijZwhmhNvo

Du bist sicher mit Efna verwandt. Ausserdem sprechen wir hier nicht russisch. Was ich damit sagen will: wir verstehen diesen, deinen Scheiss nicht. Aber vielen Dank fuer die Provokation.

tabasco
03.05.2015, 10:35
Du bist sicher mit Efna verwandt. Ausserdem sprechen wir hier nicht russisch. Was ich damit sagen will: wir verstehen diesen, deinen Scheiss nicht. Aber vielen Dank fuer die Provokation.

Der Sieger hat die Wahl. Geh leiden :)

Seligman
03.05.2015, 10:38
Der Sieger hat die Wahl. Geh leiden :)

:haha: Du zaehlst dich zu den Siegern? .....:rofl:

...

Leiden mussten schon andere, du Fahne im Wind.

tabasco
03.05.2015, 10:39
:haha: Du zaehlst dich zu den Siegern? (...)
Natürlich.

Seligman
03.05.2015, 10:40
Natürlich.

:kug: na wenns dein Ego braucht.

herberger
03.05.2015, 10:42
Medaille für die Einnahme Berlins Mai 1945 Marktwert etwa 15 bis 25 Euro


http://666kb.com/i/cyb5cm79uwi9x08cc.jpg

tabasco
03.05.2015, 10:43
Medaille für die Einnahme Berlins Mai 1945 Marktwert etwa 15 bis 25 Euro


http://666kb.com/i/cyb5cm79uwi9x08cc.jpg
Irgendwo habe ich noch die meines Vaters ...

herberger
03.05.2015, 10:46
Irgendwo habe ich noch die meines Vaters ...

Ach dein Vater war 1945 in Berlin,gab es zum Orden auch eine Urkunde mit Namen des Geehrten?

Geronimo
03.05.2015, 10:47
Irgendwo habe ich noch die meines Vaters ...

Das ändert auch nichts daran, das du immer fetter wirst. Kleine Russenplautze.:lach:

Seligman
03.05.2015, 10:49
Ach dein Vater war 1945 in Berlin,gab es zum Orden auch eine Urkunde mit Namen des Geehrten?

Mal im Kz, knapp dem Holo entkommen, mal an vorderster Front bei der Einnahme Berlins. Je nachdem.

tabasco
03.05.2015, 10:49
Das ändert auch nichts daran, das du immer fetter wirst.(...)Interessiert Dich das? Falls ja, zieh Dir eine Nummer.


Ach dein Vater war 1945 in Berlin,gab es zum Orden auch eine Urkunde mit Namen des Geehrten?Nein, er schaffte nur bis nach Polen.


Mal im Kz, knapp dem Holo entkommen, mal an vorderster Front bei der Einnahme Berlins. Je nachdem.

Huh?

Geronimo
03.05.2015, 10:51
Ach dein Vater war 1945 in Berlin,gab es zum Orden auch eine Urkunde mit Namen des Geehrten?

Ihr "Vater" war tapferer Partisan der aus dem Hinterhalt als Zivilist auf deutsche Soldaten geschossen hat. Und so ganz nebenbei als "Fackelmann" seinen eigenen Mitbürgern den Tod gebracht hat. Ein wahrer jüdischer Sowjet-Held im Geiste von Berija, Kaganow und wie sie noch alle heissen. Millionen Gulag-Opfer haben diese Verbrecher auf dem Gewissen. Eine wahre Teufelsbrut.

tabasco
03.05.2015, 10:53
Ihr "Vater" war tapferer Partisan(...).

Partisan, bevor er als 16jähriger in die reguläre Armee einberufen wurde. Korrekt.

Freidenkerin
03.05.2015, 10:58
:haha: Du zaehlst dich zu den Siegern? .....:rofl:
Natürlich zählt sie sich zu den Siegern, schließlich ist sie Jüdin. Die Juden haben 1945 über die Welt und über die weißen Völker gesiegt. Also ist es kein Wunder, dass sie sich zu den Siegern zählt.

Strandwanderer
03.05.2015, 11:00
Die vollkommene Verblödung und Dummheit der BRD Nomenklatura wird nur durch den überragenden Sieg unserer " Befreier " übertroffen ... :haha:


Das Personal des BRD-Regimes ist ganz überwiegend verbrecherisch.

herberger
03.05.2015, 11:00
Partisan, bevor er als 16jähriger in die reguläre Armee einberufen wurde. Korrekt.

Ab Juli 1943 wurden Partisanen in die sowj.Armee eingegliedert,aber Partisanen waren oder sind nur in der Propaganda Helden.

wtf
03.05.2015, 11:00
Vor 70 Jahren wurden wir Deutschen " Befreit " :cool: In den Lügenmedien TV läuft Tag und Nacht Propaganda Filme über die so ernannte Befreiung :wand:
Da laufen disziplinierte Amerikaner durch Deutsche Kleinstädte und bringen der unterbelichteten Deutschen Urbevölkerung Kultur.

Im Osten fahren Russenpanzer befreiend durch die Straßen Berlins.:cool: ( Die Frauen waren sehr erfreut )


Das läuft doch jahrein, jahraus (wenn nicht gerade das Ende des Vietnamkriegs dazwischenkommt). Hitlers Helfer, Hitlers Lieblingstapete, Hitlers Nachtisch, Hitlers Stuhlgang, you name it. Guido sprudelt da unerschöpflich.

Schlummifix
03.05.2015, 11:07
Nein, er schaffte nur bis nach Polen.

In Polen hat sich der Russe auch nicht mit Ruhm bekleckert.

Gab es auch eine Medaille für die hundertste Vergewaltigung :D

tabasco
03.05.2015, 11:07
In Polen hat sich der Russe auch nicht mit Ruhm bekleckert.

Gab es auch eine Medaille für die hundertste Vergewalltigung :D

Keine Ahnung. Wieso? Bist Du Dir nicht sicher, wer Dein Vater ist?

Schlummifix
03.05.2015, 11:08
Keine Ahnung. Wieso? Bist Du Dir nicht sicher, wer Dein Vater ist?

Bist du dir sicher, dass du in Polen keine Brüder und Schwestern hast ?

tabasco
03.05.2015, 11:09
Bist du dir sicher, dass du in Polen keine Brüder und Schwestern hast ?

Absolut. Und Du?

Schlummifix
03.05.2015, 11:11
Absolut. Und Du?

So sicher kannst du dir gar nicht sein :D Frag nach.

tabasco
03.05.2015, 11:12
So sicher kannst du dir gar nicht sein

Dein Familienleben kann einem echt leid tun.


Frag nach.
Geht nicht mehr.

herberger
03.05.2015, 11:15
Die Wehrmacht hatte im besetzten Europa weniger mit Partisanen zu tun als es heute suggeriert wird.Nach sowj.Angaben haben Partisanen 500tausend deutsche Soldaten getötet,nur mal so nebenbei,das wären dann 500tausen mal 100 Geiseln zum erschiessen (Maximum)nach damaligen Kriegsrecht.

Die deutsche Wehrmacht kam erst Ende 1943 und 1944 überhaupt nennenswert mit Partisanen in Berührung im besetzten Europa die Ausnahme bildete Jugoslawien das dort die Partisanen von Briten unterstützt wurden mit Waffen und so weiter.

Es gab einen Fall vor kurzem ein Historiker fand herraus,das ein deutscher General der von Partisanen getötet wurde,real erst 1972 in München verstarb.

Argutiae
03.05.2015, 11:15
Vor 70 Jahren wurden wir Deutschen " Befreit " :cool: In den Lügenmedien TV läuft Tag und Nacht Propaganda Filme über die so ernannte Befreiung :wand:
Da laufen disziplinierte Amerikaner durch Deutsche Kleinstädte und bringen der unterbelichteten Deutschen Urbevölkerung Kultur.

Im Osten fahren Russenpanzer befreiend durch die Straßen Berlins.:cool: ( Die Frauen waren sehr erfreut )

Die BRD Medien und Politik verkaufen die Niederlage als Sieg . Die vollkommene Verblödung und Dummheit der BRD Nomenklatura wird nur durch den überragenden Sieg unserer " Befreier " übertroffen ... :haha:

Nun, von dem Regime wurden wir befreit. Wie kannst du diesem Scheiß nur irgendein positiven Aspekt abgewinnen? DU bist dumm und/oder uninformiert. Aber damit wärst du vermutlich genau der richtige. Ein Bauer, der sich leicht opfern lässt.

Deutschmann
03.05.2015, 11:19
Die Wehrmacht hatte im besetzten Europa weniger mit Partisanen zu tun als es heute suggeriert wird.Nach sowj.Angaben haben Partisanen 500tausend deutsche Soldaten getötet,nur mal so nebenbei,das wären dann 500tausen mal 100 Geiseln zum erschiessen (Maximum)nach damaligen Kriegsrecht.

Die deutsche Wehrmacht kam erst Ende 1943 und 1944 überhaupt nennenswert mit Partisanen in Berührung im besetzten Europa die Ausnahme bildete Jugoslawien das dort die Partisanen von Briten unterstützt wurden mit Waffen und so weiter.

Es gab einen Fall vor kurzem ein Historiker fand herraus,das ein deutscher General der von Partisanen getötet wurde,real erst 1972 in München verstarb.

Und die Briten haben gefangene Soldaten den Partisanen übergeben.

umananda
03.05.2015, 11:21
Vor 70 Jahren wurden wir Deutschen " Befreit " (...)

Nicht nur die Deutschen wurden befreit, sondern sehr viele Völker ... Frankreich, Niederlande, Italien, Österreich, Polen und so weiter ... auch das jüdische Volk. Europa wurde von einer blutrünstigen Diktatur erlöst.

Servus umananda

herberger
03.05.2015, 11:22
Nicht nur die Deutschen wurden befreit, sondern sehr viele Völker ... Frankreich, Niederlande, Italien, Österreich, Polen und so weiter ... auch das jüdische Volk. Europa wurde von einer blutrünstigen Diktatur erlöst.

Servus umananda

Ausser vom Leben wurde keiner befreit.

Schlummifix
03.05.2015, 11:23
Dein Familienleben kann einem echt leid tun.
Geht nicht mehr.

Tja, Chance verpasst.
In meiner Familie waren natürlich alle im Widerstand, wie alle Deutschen. :kich:
Und dein Alter hatte wahrscheinlich im Krieg auch eine blitzsaubere Weste. :kich:

In Polen hat sich die Rote Armee wirklich vorbildlich benommen :D

umananda
03.05.2015, 11:23
Ausser vom Leben wurde keiner befreit.

Menschen wurden seit 1939 massenhaft getötet ... vor genau siebzig Jahren wurde das Morden und Abschlachten beendet.

Servus umananda

reflecthofgeismar
03.05.2015, 11:23
Nicht nur die Deutschen wurden befreit, sondern sehr viele Völker ... Frankreich, Niederlande, Italien, Österreich, Polen und so weiter ... auch das jüdische Volk. Europa wurde von einer blutrünstigen Diktatur erlöst.

Servus umananda

Wenn Israel weg ist und die Machtjuden auf der Welt entmachtet wurden, DANN wurde die ganze Welt befreit.

tabasco
03.05.2015, 11:23
Euer Winseln bereitet mir Freude.

herberger
03.05.2015, 11:28
Menschen wurden seit 1939 massenhaft getötet ... vor genau siebzig Jahren wurde das Morden und Abschlachten beendet.

Servus umananda

Da du es wertneutral sagst hast du natürlich recht.

Schlummifix
03.05.2015, 11:34
Euer Winseln bereitet mir Freude.

Du bist doch die Doofnuss, die uns etwas von "Befreiung" erzählt. Warum haben meine Großeltern nie von Befreiung gesprochen?
Das ist zu dämlich...

Jetzt sagen uns die Lügenmedien auch noch, was wir empfinden müssen.
In meiner Familie fiel nie das Wort "Befreiung".

tabasco
03.05.2015, 11:35
Du bist doch die Doofnuss, die uns etwas von "Befreiung" erzählt. Warum haben meine Großeltern nie von Befreiung gesprochen?(...).

Weil sie vermutlich doch nicht in Widerstand, sonder schlichte Mitläufer oder gar Alt-Faschos waren? Vielleicht deswegen?

Strandwanderer
03.05.2015, 11:36
Euer Winseln bereitet mir Freude.


Ich habe bereits wiederholt festgestellt, daß du von Haß auf Deutsche zerfressen bist.

Nett, daß du es regelmäßig bestätigst.

Untersberger
03.05.2015, 11:38
Du bist doch die Doofnuss, die uns etwas von "Befreiung" erzählt. Warum haben meine Großeltern nie von Befreiung gesprochen?
Das ist zu dämlich...

Jetzt sagen uns die Lügenmedien auch noch, was wir empfinden müssen.
In meiner Familie fiel nie das Wort "Befreiung".

Und ich bin mir sicher, dass die zahlreichen Sudetendeutschen und anderen Vertriebenen es auch nicht gerade als "Befreiung" empfanden, erst von der Roten Armee vergewaltigt zu werden, dann von den Tschechen wie Dreck behandelt zu werden und schließlich auch noch das aufgebaute Lebenswerk zurücklassen zu müssen und dann hier wie Vieh in Scheunen nächtigen und hungern zu müssen.

reflecthofgeismar
03.05.2015, 11:39
Ich habe bereits wiederholt festgestellt, daß du von Haß auf Deutsche zerfressen bist.

Nett, daß du es regelmäßig bestätigst.

Sie kann nicht anders.
So sind 95% der J. eben.
Was unsere Ahnen vollbracht haben, lieber Strandwanderer, dass war nur mit Gottes Hilfe möglich.
Sie waren das, was die schon immer feigen und hinterhältigen Auserwählten niemals sein werden. Gute Menschen.
Gott mit Uns!
https://www.youtube.com/watch?v=3orWlTLF8W8

herberger
03.05.2015, 11:39
Weil sie vermutlich doch nicht in Widerstand, sonder schlichte Mitläufer oder gar Alt-Faschos waren? Vielleicht deswegen?



Weil sie vermutlich doch nicht in Widerstand, sonder schlichte deutsche oder gar Opfer waren? Vielleicht deswegen?

Xarrion
03.05.2015, 11:40
Sie kann nicht anders.
So sind 95% der J. eben.
Was unsere Ahnen vollbracht haben, lieber Strandwanderer, dass war nur mit Gottes Hilfe möglich.
Sie waren das, was die schon immer feigen und hinterhältigen Auserwählten niemals sein werden. Gute Menschen.
Gott mit Uns!
https://www.youtube.com/watch?v=3orWlTLF8W8

Schön gesagt.

umananda
03.05.2015, 11:41
Weil sie vermutlich doch nicht in Widerstand, sonder schlichte Mitläufer oder gar Alt-Faschos waren? Vielleicht deswegen?

Am Ende des letzten großen europäischen Krieges krochen überall die Menschen aus ihren Kellern und verspürten Erleichterung. Die Massengräber fand man überall ... und man sollte den Akt der Befreiung vor siebzig Jahren nicht nachträglich einer sogenannten Selektion unterziehen. Es starben überall völlig sinnlos Menschen. Ja, dieser Tag ist ein Tag der Befreiung. Was denn sonst?

Servus umananda

Schlummifix
03.05.2015, 11:41
Weil sie vermutlich doch nicht in Widerstand, sonder schlichte Mitläufer oder gar Alt-Faschos waren? Vielleicht deswegen?

Weil sie mit kleinen Kindern im Bombenkeller saßen. Bomben auf die Köpfe der Zivilbevölkerung, komplette Zerstörung aller größeren Städte, Morde, Massenvergewaltigungen, wirken nicht gerade als Befreiung.

reflecthofgeismar
03.05.2015, 11:41
Schön gesagt.

Danke, Kamerad.

tabasco
03.05.2015, 11:42
Weil sie mit kleinen Kindern im Bombenkeller saßen. Bomben auf die Köpfe der Zivilbevölkerung, komplette Zerstörung aller größeren Städte, Morde, Massenvergewaltigungen, wirken nicht gerade als Befreiung.

Schön doof, Retoure zu bekommen, was?

:haha:

Schlummifix
03.05.2015, 11:44
Schön doof, Retoure zu bekommen, was?

:haha:

Es geht um die Wortwahl.

Sagt doch einfach, besiegt. Damit habe ich kein Problem.
Warum ständig diese hohle Lüge von der Befreiung?

reflecthofgeismar
03.05.2015, 11:45
####.

Denk dir einfach, nach offizieller Geschichtsschreibung, die Juden haben auch das bekommen....... :haha:

tabasco
03.05.2015, 11:45
Es geht um die Wortwahl.

Sagt doch einfach, besiegt. Damit habe ich kein Problem.
Warum ständig diese hohle Lüge von der Befreiung?Gut. Hast Recht. Meinetwegen besiegt. Das Wort mag ich auch besser. Ist ehrlicher.

herberger
03.05.2015, 11:45
Schön doof, Retoure zu bekommen, was?

:haha:

http://www11.pic-upload.de/03.05.15/mbj5qdbgofp3.png (http://www.pic-upload.de/view-26912001/Unbenannt.png.html)

Menetekel
03.05.2015, 11:46
Da ist mir doch eben etwas aufschlußreiches über den Bildschirm gelaufen. Produziert von der ARD-Panorama-Redaktion. Fünfzig Minuten, welche man sich nehmen sollte, um dieser Frau zuzuhören und darüber nachzudenken.


Ursula Haverbeck, eine der bekanntesten “Holocaust-Leugner” bei NDR-Fernsehen

http://www.denken-macht-frei.info/ursula-haverbeck-eine-der-bekanntesten-holocaust-leugner-bei-ndr-fernsehen/

Geronimo
03.05.2015, 11:46
Denk dir einfach, nach offizieller Geschichtsschreibung, die Juden haben auch das bekommen....... :haha:

Offensichtlich nicht genug.

Untersberger
03.05.2015, 11:48
Schön doof, Retoure zu bekommen, was?

:haha:

Ja, genau.

Deshalb haben die Ententeverbrecher auch die Hungerblockade NACH dem Waffenstillstand fortgesetzt und die Rheinwiesenlager wurden ebenfalls NACH dem Kriegsende durchgeführt, Blitzbirne.

tabasco
03.05.2015, 11:49
Ja, genau.

Deshalb haben die Ententeverbrecher auch die Hungerblockade NACH dem Waffenstillstand fortgesetzt und die Rheinwiesenlager wurden ebenfalls NACH dem Kriegsende durchgeführt, Blitzbirne.

Weiß Du was? Heul doch. Wären Deine Ahnen nur dahoim beim Kind und Weib geblieben.

Untersberger
03.05.2015, 11:53
Weiß Du was? Heul doch. Wären Deine Ahnen nur dahoim beim Kind und Weib geblieben.

Tja, das kannst du eben nicht: Dieses diskriminierende und absolut völkerrechtswidrige Vorgehen neutral analysieren und die richtigen Schlüsse ziehen. Aber da du ohnehin eine soziopathische Deutschenhasserin bist, ist das auch nicht weiter verwunderlich.

Helenos von Troja
03.05.2015, 11:53
Am Ende des letzten großen europäischen Krieges krochen überall die Menschen aus ihren Kellern und verspürten Erleichterung. Die Massengräber fand man überall ... und man sollte den Akt der Befreiung vor siebzig Jahren nicht nachträglich einer sogenannten Selektion unterziehen. Es starben überall völlig sinnlos Menschen. Ja, dieser Tag ist ein Tag der Befreiung. Was denn sonst?

Servus umananda

Für Millionen Menschen begannen mit diesem Tag aber erneut Vertreibung, Vergewaltigung und Tod. Als Befreiung kann man es vielleicht empfinden, wenn man auf der westlichen Seite des Eisernen Vorhanges weiterleben durfte. Auf der anderen Seite wechselte nur eine Diktatur die andere ab.

cornjung
03.05.2015, 11:58
Am Ende des letzten großen europäischen Krieges krochen überall die Menschen aus ihren Kellern und verspürten Erleichterung. Die Massengräber fand man überall ... und man sollte den Akt der Befreiung vor siebzig Jahren nicht nachträglich einer sogenannten Selektion unterziehen. Es starben überall völlig sinnlos Menschen. Ja, dieser Tag ist ein Tag der Befreiung. Was denn sonst?
Frag mal die Leute in Serbien, Syrien, Libyen, Afghanistan und Irak, was sie von ihren " Befreiern " halten.

Euer Winseln bereitet mir Freude.
Wehe, wenn Deutsche es wagen würden, über das Gejammer der Juden Winseln nur zu denken, geschweige denn das zu posten.

Und ich bin mir sicher, dass die zahlreichen Sudetendeutschen und anderen Vertriebenen es auch nicht gerade als "Befreiung" empfanden, erst von der Roten Armee vergewaltigt zu werden, dann von den Tschechen wie Dreck behandelt zu werden und schließlich auch noch das aufgebaute Lebenswerk zurücklassen zu müssen und dann hier wie Vieh in Scheunen nächtigen und hungern zu müssen.
Von wegen Befreiung. Besiegt, zusammengebomt, vertrieben, und zu ewigen Zahler verdammt. Und einer Gehirnwäsche unterzogen ! Fast 15 Millionen Deutsche wurden vertrieben. Von den deutschen Bomben-Opfern und vergewaltigten Frauen redet eh niemand. Und von den Verbrechen der Sieger ist auch nichts bekannt. Es geht nur und allein um deutsche Täter und Verbrechen.

Menschen wurden seit 1939 massenhaft getötet ... vor genau siebzig Jahren wurde das Morden und Abschlachten beendet. Servus umananda
Neues Abschlachen und ethinsche Säuberungen gingen weiter. Kriege in Korea, Vietnam, Bomben und Drohnen auf Ex-Jugoslawien, Afghanistan, Irak, Liyen, Syrien und und und.... Genozit in Ruanda an fast 2 Millionen Hutus in knapp 100 Tagen. Ok, interessiert keinen...

herberger
03.05.2015, 11:59
Die wahren Helden wahren die sowj.Patrioten die auf deutscher Seite gegen den Massenmörder Stalin gekämpft haben,für sie war es der Tag des Todes und nicht der Befreiung.

Freidenkerin
03.05.2015, 12:00
Europa wurde von einer blutrünstigen Diktatur erlöst.
Und die nächste folgte sogleich und dauert bis heute an.

Seligman
03.05.2015, 12:07
Euer Winseln bereitet mir Freude.

Armer Mensch. Wenn dir die Vorstellung Freude bereitet, andere "winseln" zu sehen.

Seligman
03.05.2015, 12:09
Weil sie vermutlich doch nicht in Widerstand, sonder schlichte Mitläufer oder gar Alt-Faschos waren? Vielleicht deswegen?

Mit Widerstand, das war doch nur ein Witz von ihm...Du unsympathischer Efnaabklatsch.

herberger
03.05.2015, 12:22
Weiß Du was? Heul doch. Wären Deine Ahnen nur dahoim beim Kind und Weib geblieben.

Wer hat im "Grossen vaterländischen Krieg" mehr sowj.Bürger ermordet,Stalin oder Hitler?

König
03.05.2015, 12:33
Ausser vom Leben wurde keiner befreit.

Einige wurden liebenswerterweise lediglich von ihrer Jungfräulichkeit befreit. Auch in diesem Zusammenhang ergibt der Begriff Befreiung Sinn.

herberger
03.05.2015, 12:44
Das Stalin jemals als Befreier in die Geschichte eingeht das hätte er bestimmt selber nicht geglaubt.

PanzerIV
03.05.2015, 12:44
Was jammern denn hier alle.
Es war der größte Krieg der Menschheitsgeschichte.
Es gab überall Täter, Verbrecher und Opfer.

Unserer aller Ziel muss es sein, dass es nie wieder in Europa zu so einen Krieg kommen mag.

Das ist das wichtigste.

Gärtner
03.05.2015, 13:01
Vor 70 Jahren wurden wir Deutschen " Befreit " :cool: In den Lügenmedien TV läuft Tag und Nacht Propaganda Filme über die so ernannte Befreiung :wand:
Da laufen disziplinierte Amerikaner durch Deutsche Kleinstädte und bringen der unterbelichteten Deutschen Urbevölkerung Kultur.

Im Osten fahren Russenpanzer befreiend durch die Straßen Berlins.:cool: ( Die Frauen waren sehr erfreut )

Die BRD Medien und Politik verkaufen die Niederlage als Sieg . Die vollkommene Verblödung und Dummheit der BRD Nomenklatura wird nur durch den überragenden Sieg unserer " Befreier " übertroffen ... :haha:

Oh, ein Heulstrang, weil es mit dem Endsieg dann doch nix geworden ist?

~~~

Im Ernst, natürlich war der 8. Mai 1945 für die meisten Deutschen kein Tag der Befreiung. Aber es waren auch nicht wenige Patrioten in der verzweifelten Lage, einerseits Deutschland zu lieben und andererseits zu wissen, daß die Nazi-Pest nur auf dem Wege der Niederlage zu bekämpfen und loszuwerden war. Denn eines bleibt wahr: die Deutschen haben sich in ihrer Mehrheit Hitler und dem Nationalsozialismus freudig ergeben, aber sie haben es nicht geschafft, sich ihrer zu entledigen.

Der 8. Mai ist der Endpunkt einer furchtbaren Entwicklung, ein tragisches Datum.

Helenos von Troja
03.05.2015, 13:05
Oh, ein Heulstrang, weil es mit dem Endsieg dann doch nix geworden ist?

~~~

Im Ernst, natürlich war der 8. Mai 1945 für die meisten Deutschen kein Tag der Befreiung. Aber es waren auch nicht wenige Patrioten in der verzweifelten Lage, einerseits Deutschland zu lieben und andererseits zu wissen, daß die Nazi-Pest nur auf dem Wege der Niederlage zu bekämpfen und loszuwerden war. Denn eines bleibt wahr: die Deutschen haben sich in ihrer Mehrheit Hitler und dem Nationalsozialismus freudig ergeben, aber sie haben es nicht geschafft, sich ihrer zu entledigen.

Der 8. Mai ist der Endpunkt einer furchtbaren Entwicklung, ein tragisches Datum.
Als es 1932/33 noch freie Wahlen gab, hatte Hitler nie die Mehrheit. Sich danach gegen eine Diktatur aufzulehnen, ist schon 'ne andere Hausnummer. Was mit sämtlichen Gegnern geschah, ist ja bekannt.

Freidenkerin
03.05.2015, 13:18
und andererseits zu wissen, daß die Nazi-Pest nur auf dem Wege der Niederlage zu bekämpfen und loszuwerden war.
Ja und vor allem NICHT zu wissen, dass man sich dadurch eine noch viel größere Pest einhandelt.

beemaster
03.05.2015, 13:23
Ja und vor allem NICHT zu wissen, dass man sich dadurch eine noch viel größere Pest einhandelt.

Freiheit? Wohlstand? 70 Jahre Frieden? Wie bist du gewickelt, dass du das als Pest empfindest, sogar als die schlimmere als die braune. Also entweder bist du denk-befreit oder masochistisch.

Freidenkerin
03.05.2015, 13:26
Freiheit? Wohlstand? 70 Jahre Frieden?
Freiheit? Das hier empfindest du allen Ernstes als Freiheit? Hast du einen Knall?

herberger
03.05.2015, 13:28
Freiheit? Wohlstand? 70 Jahre Frieden? Wie bist du gewickelt, dass du das als Pest empfindest, sogar als die schlimmere als die braune. Also entweder bist du denk-befreit oder masochistisch.

Der Zentral Jude hat sich zu Wort gemeldet wo einem die Freiheit ganz besonders bewusst wird.Wir haben die Freiheit bekommen massenhaft Kriminelle ins Land zu lassen,na wenn das nicht eine schöne Befreiung ist.

beemaster
03.05.2015, 13:32
Freiheit? Das hier empfindest du allen Ernstes als Freiheit? Hast du einen Knall?

1. Frage :Jupp. Nicht das Paradies, aber ganz gut asuzuhalten. Besser als Bombenkriege und Gestapo allemal.
2. Frage: Im Gegenteil.

Chronos
03.05.2015, 13:35
1. Frage :Jupp. Nicht das Paradies, aber ganz gut asuzuhalten. Besser als Bombenkriege und Gestapo allemal.
2. Frage: Im Gegenteil.
Hast du irgendwas ausgefressen, dass du dich vor einer (hypothetischen) Gestapo fürchten müsstest?

beemaster
03.05.2015, 13:39
Der Zentral Jude hat sich zu Wort gemeldet wo einem die Freiheit ganz besonders bewusst wird.Wir haben die Freiheit bekommen massenhaft Kriminelle ins Land zu lassen,na wenn das nicht eine schöne Befreiung ist.

Mein Großvater, der als sich Dorfnazenschriftführer durch die Schlafzimmer gebumst hat, hat sich sicherlich nicht befreit gefühlt. Dafür etliche Frauen, die er nun nicht mehr vögeln konnte, wann er wollte.

Meinem Vater war es gleich, er wurde von meinem Großvater und von französischen Soldaten verdroschen.

Als Nachgeborener konnte mir gar nicht besseres passieren als im Wohlstand aufzuwachsen

herberger
03.05.2015, 13:40
Mein Großvater, der als sich Dorfnazenschriftführer durch die Schlafzimmer gebumst hat, hat sich sicherlich nicht befreit gefühlt. Dafür etliche Frauen, die er nun nicht mehr vögeln konnte, wann er wollte.

Meinem Vater war es gleich, er wurde von meinem Großvater und von französischen Soldaten verdroschen.

Als Nachgeborener konnte mir gar nicht besseres passieren als im Wohlstand aufzuwachsen

Mit so einer Familie solltest du aber nicht prahlen gehen.

Sprecher
03.05.2015, 13:41
Mein Großvater, der als sich Dorfnazenschriftführer durch die Schlafzimmer gebumst hat, hat sich sicherlich nicht befreit gefühlt. Dafür etliche Frauen, die er nun nicht mehr vögeln konnte, wann er wollte.

Meinem Vater war es gleich, er wurde von meinem Großvater und von französischen Soldaten verdroschen.

Als Nachgeborener konnte mir gar nicht besseres passieren als im Wohlstand aufzuwachsen

Kein Wunder dass aus dir so ein Moralkrüppel geworden ist.

cornjung
03.05.2015, 13:42
Mein Großvater, der als sich Dorfnazenschriftführer durch die Schlafzimmer gebumst hat, hat sich sicherlich nicht befreit gefühlt. Dafür etliche Frauen, die er nun nicht mehr vögeln konnte, wann er wollte.
Quelle ?

Haben sich die Frauen lieber von den schwarzen US-Bimbo-oder Marokkaner-" Befreiern " ficken lassen ?

Geronimo
03.05.2015, 13:44
Mein Großvater, der als sich Dorfnazenschriftführer durch die Schlafzimmer gebumst hat, hat sich sicherlich nicht befreit gefühlt. Dafür etliche Frauen, die er nun nicht mehr vögeln konnte, wann er wollte.

Meinem Vater war es gleich, er wurde von meinem Großvater und von französischen Soldaten verdroschen.

Als Nachgeborener konnte mir gar nicht besseres passieren als im Wohlstand aufzuwachsen

Kein Wunder das du geisteskrank bist. Arme Sau.

Anita Fasching
03.05.2015, 13:44
Kein Wunder dass aus dir so ein Moralkrüppel geworden ist.

Das erklärt tatsächlich einiges.
Damit ist er ja schon auf einer Stufe mit dem fetten Gabriel, welcher ja auch ein postnaziles Trauma hat.
Der Alte war ja auch voll der Fascho, was Gabi immer noch nicht verwunden hat.

Sprecher
03.05.2015, 13:45
Quelle ?

Haben sich die Frauen lieber von den schwarzen US-Bimbo-oder Marokkaner-" Befreiern " ficken lassen ?

Vermutlich wollte er einfach mal nur seinen Opa anpissen. Die eigenen Ahnen in den Dreck zu ziehen gehört in dessen Kreisen ja zum guten Ton.

Sprecher
03.05.2015, 13:47
Das erklärt tatsächlich einiges.
Damit ist er ja schon auf einer Stufe mit dem fetten Gabriel, welcher ja auch ein postnaziles Trauma hat.
Der Alte war ja auch voll der Fascho, was Gabi immer noch nicht verwunden hat.

Die Krönung dieser geisteskranken Spezies ist Niklas Frank, der stets ein Foto seines erhängten Vaters bei sich trägt um sicher zu sein dass der auch wirklich tot ist.

Nationalix
03.05.2015, 13:48
Was jammern denn hier alle.
Es war der größte Krieg der Menschheitsgeschichte.
Es gab überall Täter, Verbrecher und Opfer.

Unserer aller Ziel muss es sein, dass es nie wieder in Europa zu so einen Krieg kommen mag.

Das ist das wichtigste.

Aber in anderen Teilen der Erde schon?

Anita Fasching
03.05.2015, 14:11
Die Krönung dieser geisteskranken Spezies ist Niklas Frank, der stets ein Foto seines erhängten Vaters bei sich trägt um sicher zu sein dass der auch wirklich tot ist.

Leider muss ich sagen, dass es so unglaublich klingt und ich dennoch nicht mehr überrascht bin.
Scheinbar wurden wir schon längst an die kranken Abartigkeiten dieser Personen gewöhnt.
Aber ich bleibe wachsam, und kann immerhin noch normales Verhalten von geistiger Umnachtung unterscheiden.

beemaster
03.05.2015, 14:19
Vermutlich wollte er einfach mal nur seinen Opa anpissen. Die eigenen Ahnen in den Dreck zu ziehen gehört in dessen Kreisen ja zum guten Ton.

Neinnein, mein Großvater schlug meine Großmutter und nannte sie Hure vor uns Enkelkindern (ja, wir liebten sie abgöttisch). Als mein Großvater starb, war fast das ganze Geld futsch - verhurt. Nicht jeder hat Glück mit seinen Großeltern. Meinen Vater hat er vom Gymi geholt, damit er Maurer wird. Und hat ihn so getriezt, dass mein Vater schon mit 30 Jahren schwer krank war.

Und nein, Großvater war kein Nazi, der heulte nur mit den Wölfen.

herberger
03.05.2015, 14:25
Neinnein, mein Großvater schlug meine Großmutter und nannte sie Hure vor uns Enkelkindern (ja, wir liebten sie abgöttisch). Als mein Großvater starb, war fast das ganze Geld futsch - verhurt. Nicht jeder hat Glück mit seinen Großeltern. Meinen Vater hat er vom Gymi geholt, damit er Maurer wird. Und hat ihn so getriezt, dass mein Vater schon mit 30 Jahren schwer krank war.

Und nein, Großvater war kein Nazi, der heulte nur mit den Wölfen.

Das sind Dinge die sollte man nicht politisieren.

Don
03.05.2015, 14:53
Denn eines bleibt wahr: die Deutschen haben sich in ihrer Mehrheit Hitler und dem Nationalsozialismus freudig ergeben, aber sie haben es nicht geschafft, sich ihrer zu entledigen.
.


Das ist nicht gerade einzgartig. Heute schafft es auch kaum ein Volk dieser Erde sich ihrer Verbrecherregierung zu entledigen.
Das Schöne an Demokratien. Das Gesindel teilt sich auf um den Anschein tatsächlich vorhandener Wahlfreiheit zu erwecken.

Don
03.05.2015, 15:07
Freiheit? Wohlstand? 70 Jahre Frieden? Wie bist du gewickelt, dass du das als Pest empfindest, sogar als die schlimmere als die braune. Also entweder bist du denk-befreit oder masochistisch.

Nun, Denkbefreiter: diesen Frieden verdanken wir nicht dem Sieg der Alliierten über Deutschland, sondern dem nuklearen Patt ZWISCHEN den einstigen Verbündeten. Und daß wir direkt auf der Grenze ihrer Machtbereiche saßen, was allen zu heiß für eine militärische Auseinandersetzung war. Andere Völker hatten da nicht so viel Glück.

Diesem Patt mit seiner Systemkonkurrenz verdanken wir auch die ersten Jahrzehnte Wohlstand, selbst die DDR war im Ostblock der Vorzeigekandidat des Systems. Seit 1990 ändert sich das rapide.
Die engelsgleichen Demoratieverteidiger des Planeten finden es zunehmend lästig noch diese Maske tragen zu müssen und sind ganz offen trigger happy.

herberger
03.05.2015, 15:15
Ob die Menschen 1945 sich befreit fühlten,das ist kaum zu Glauben,aber man vermischt es heute,wer sich freute das der Krieg zu Ende war der war nicht unbedingt ein Gegner Hitlers,man hatte abstrakt die Schnauze voll von allem,aber das die Menschen es Befreiung nannten das ist wohl voll daneben.

Daggu
03.05.2015, 15:25
Ob die Menschen 1945 sich befreit fühlten,das ist kaum zu Glauben,aber man vermischt es heute,wer sich freute das der Krieg zu Ende war der war nicht unbedingt ein Gegner Hitlers,man hatte abstrakt die Schnauze voll von allem,aber das die Menschen es Befreiung nannten das ist wohl voll daneben.

Wie würdest du das nun definieren, was vor 70 Jahren geschehen ist?

Wir wurden befreit..., gut, das ist auf einigen Ebenen politischer Logik etwas ungenau, denn wir hier im Osten fielen wieder einmal unter die Geier.
Wir wurden erlöst..., das ginge, denn nach zwei relativ kurz aufeinanderfolgenden Weltkriegen mögen das viele Menschen so erlebt und gefühlt haben.
Wir wurden verloren..., geht eigentlich nicht, geht aber hier oft doch, so seltsam dieses Wortspiel auch klingen mag.
Vielleicht sollte man sagen, wie wurden - disponibel, aus heutige Sicht ist das nicht so unbedingt von der Hand zu weisen.

Was wurden wir denn nun, vor 70 Jahren?

herberger
03.05.2015, 15:31
Wie würdest du das nun definieren, was vor 70 Jahren geschehen ist?

Wir wurden befreit..., gut, das ist auf einigen Ebenen politischer Logik etwas ungenau, denn wir hier im Osten fielen wieder einmal unter die Geier.
Wir wurden erlöst..., das ginge, denn nach zwei relativ kurz aufeinanderfolgenden Weltkriegen mögen das viele Menschen so erlebt und gefühlt haben.
Wir wurden verloren..., geht eigentlich nicht, geht aber hier oft doch, so seltsam dieses Wortspiel auch klingen mag.
Vielleicht sollte man sagen, wie wurden - disponibel, aus heutige Sicht ist das nicht so unbedingt von der Hand zu weisen.

Was wurden wir denn nun, vor 70 Jahren?

So wie es die damaligen Menschen sahen eine nationale Katastrophe.Vergleichbar mit einer überdimensionierten Naturgewalt.

Chronisten berichten als der erste deutsche Nachkriegs Film "Die Mörder sind unter uns" in den Kinos lief,kamen die Menschen aus den Kinos raus in etwa mit diesen Kommentar "So eine Scheisse ich dachte das wäre ein Kriminalfilm"!

herberger
03.05.2015, 16:24
Text aus SPON,wer so ein Scheiss verbreitet von dem kann man auch annehmen das er oder sie bereit sind grenzenlos zu lügen.



Am 3. Mai 1945 hatten britische Bomber die Schiffe "Cap Arcona" und "Thielbek" beschossen, um Nazi-Größen von der Reise nach Norwegen abzuhalten. An Bord waren aber Tausende Häftlinge aus dem KZ-Neuengamme. 6600 Häftlinge und 400 SS-Leute und Soldaten starben.

schlaufix
03.05.2015, 16:29
Freiheit? Das hier empfindest du allen Ernstes als Freiheit? Hast du einen Knall?

Erzähle uns doch mal was Du unter Freiheit verstehst, und vor allem wo du sie findest.

Daggu
03.05.2015, 16:40
So wie es die damaligen Menschen sahen eine nationale Katastrophe.Vergleichbar mit einer überdimensionierten Naturgewalt.



Keine apokalyptischen Bombennächte mehr, keine Todesnachrichten mehr von der Front und wo auch immer, das Vater oder Sohn gefallen sind. Einfach nur Frieden, wenn auch ein Volk im Trauma war, dieses Volk krempelte die Arme hoch und wagte einen Neuanfang. Und dieses Volk machte aus einem Deutschland der Trümmerwüsten und der Hoffnungslosigkeit wieder ein blühendes Deutschland, das in dieser relativ kurzen Zeit aufzubauen wohl kein anderes Volk dieser Welt geschafft hätte.

Im übrigen sind die Deutschen vielleicht ein Volk der Katastrophen, die Pest im Mittelalter, der alles vernichtende dreißigjährige Krieg, der siebenjährige Krieg, die Befreiungskriege vom napoleonischen Joch, erster Weltkrieg, zweiter Weltkrieg, Deutschland sucht den Superstar..., diese Liste muss immer unvollständig bleiben.

Wie meinst du, oder was meinst du hätte dieses Volk der immer noch Dichter und Denker denn überhaupt machen können, im Jahre Null?

Marlen
03.05.2015, 16:45
...... und was haben wir bekommen? den Oberausspäher Ami .... der uns nur benutzt und
uns bis heute keinen Friedensvertrag angeboten hat.

Gerade eben wartet unsere Kanzlerin wieder darauf ob der Ami einverstanden ist,
dass sie diese Ausspäherliste dem Parlament zeigen darf ........

Warum lassen wir nicht gleich Obama hier regieren?

Angie wird nächste Woche das Hemd brennen ... sie wird sich äussern müssen .....

Rumpelstilz
03.05.2015, 17:57
Tja, das kannst du eben nicht: Dieses diskriminierende und absolut völkerrechtswidrige Vorgehen neutral analysieren und die richtigen Schlüsse ziehen. Aber da du ohnehin eine soziopathische Deutschenhasserin bist, ist das auch nicht weiter verwunderlich.
Das waere eigentlich das Thema in einem Politikforum. Stattdessen werden hier nur hasserfuellte Parolen gedroschen.

Ich blicke aber zuversichtlich in die Zukunft. In der Ostukraine werden bereits Merkels und Steinmeiers Lieblinge mitsamt dem ganzen Rotz aus Beratern aus dem Westen vernichtet, ebenso wie im Georgienkrieg. Die NATO, also im Prinzip die Alliierten aus dem 2. WK ohne Stalins Sowjetunion, ist auf dem absteigenden Ast.

Okapi
03.05.2015, 18:26
Mal kurz am Thema vorbei (man verzeihe mir den Späm) :

Wie sich manche Schreiber, in Strängen wie diesem, einfach auf die unterhaltsamsten Weisen zu profilieren versuchen.
Sehr amüsant ;)

brain freeze
03.05.2015, 18:26
Das ist nicht gerade einzgartig. Heute schafft es auch kaum ein Volk dieser Erde sich ihrer Verbrecherregierung zu entledigen.
Das Schöne an Demokratien. Das Gesindel teilt sich auf um den Anschein tatsächlich vorhandener Wahlfreiheit zu erwecken.

"Damals" gab es nicht mal den Anschein der Wahlfreiheit. Hitler konnte nicht abgewählt werden. Die letzte Scheinwahl fand 1938 (vor dem Krieg) statt. Den Deutschen daraus den Vorwurf freudiger Ergebung zu machen, ist übliche rk-alliierte Schuldpropaganda.

herberger
03.05.2015, 18:29
http://666kb.com/i/cybh2q9n678lm7eik.jpg

Don
03.05.2015, 18:46
"Damals" gab es nicht mal den Anschein der Wahlfreiheit. Hitler konnte nicht abgewählt werden. Die letzte Scheinwahl fand 1938 (vor dem Krieg) statt. Den Deutschen daraus den Vorwurf freudiger Ergebung zu machen, ist übliche rk-alliierte Schuldpropaganda.

Merkel kann auch nicht "abgewählt" werden. Achtet auf eure Audrucksweise und äfft ncht die Jounaillie nach.

Wolf Fenrir
03.05.2015, 18:57
Nicht nur die Deutschen wurden befreit, sondern sehr viele Völker ... Frankreich, Niederlande, Italien, Österreich, Polen und so weiter ... auch das jüdische Volk. Europa wurde von einer blutrünstigen Diktatur erlöst.

Servus umananda Und du wurdest 70 Jahre später von deinem Verstand befreit ...:vogel:

herberger
03.05.2015, 19:03
"Damals" gab es nicht mal den Anschein der Wahlfreiheit. Hitler konnte nicht abgewählt werden. Die letzte Scheinwahl fand 1938 (vor dem Krieg) statt. Den Deutschen daraus den Vorwurf freudiger Ergebung zu machen, ist übliche rk-alliierte Schuldpropaganda.

1935 waren in GB die Letzten Wahlen für das Parlament,weder Chamberlain noch Churchill wurden vom Volk gewählt,erst 1945 waren in GB wieder Wahlen zum Parlament und da wurde der Kriegsheld Winston Churchill aus seinem Amt gejagd.

Seligman
03.05.2015, 19:14
Nicht nur die Deutschen wurden befreit, sondern sehr viele Völker ... Frankreich, Niederlande, Italien, Österreich, Polen und so weiter ... auch das jüdische Volk. Europa wurde von einer blutrünstigen Diktatur erlöst.

Servus umananda

Also, liebe Umi. Mit diesem Satz schrammst gaanz knapp an einer schweren, blutruenstigen Geistesstoerung vorbei. Ich frag mich, wen ihr damit beeindrucken wollt? 15 jahrige Hauptschueler? Geschichtsstudenten? Nein, die klopfen sich ach aufs Hirn...hmmm, ich komm nicht drauf.

Helenos von Troja
03.05.2015, 19:16
Merkel kann auch nicht "abgewählt" werden. Achtet auf eure Audrucksweise und äfft ncht die Jounaillie nach.

Natürlich kann jeder Bundeskanzler über ein konstruktives Misstrauensvotum abgewählt werden.

tabasco
03.05.2015, 19:18
http://666kb.com/i/cybh2q9n678lm7eik.jpg

Wir schon

:)

http://www.knews.kg/files/media/105/105331.jpg

herberger
03.05.2015, 19:29
Wir schon

:)

http://www.knews.kg/files/media/105/105331.jpg

Warum auch nicht,Siege sollten ja grundsätzlich gefeiert werden,wenn man einen Sieg empfindet.

Schlummifix
03.05.2015, 19:33
Was hat Russland schon großartig zu feiern? Schon 1990 mussten wir den Idioten ihre Häuser bezahlen, damit sie wieder abziehen.
So sehen keine Sieger aus.

Don
03.05.2015, 19:40
Natürlich kann jeder Bundeskanzler über ein konstruktives Misstrauensvotum abgewählt werden.

Vom Bundestag. Wenn die FDP mals wieder die Seiten wechselt. Abwählen wird aber gewöhnlich in Zusammenhang mit WAHLEN gebraucht.

herberger
03.05.2015, 19:41
Ein Buchtitel von Viktor Suworow

"Der verhinderte Erstschlag.Hitler bricht am 22.6.1941 der Weltrevolution das Genick"!

Wolf Fenrir
03.05.2015, 19:45
Wir schon

:)

http://www.knews.kg/files/media/105/105331.jpg Man sollte dir eine Rassenbunde wie sie deine Oma vielleicht erlebt hat auf den Hals hetzen !!! Dann würdest du nicht mehr so einen verblödeten Unsinn schreiben !!!

tabasco
03.05.2015, 19:48
Man sollte dir eine Rassenbunde wie sie deine Oma vielleicht erlebt hat auf den Hals hetzen !!! Dann würdest du nicht mehr so einen verblödeten Unsinn schreiben !!!

Rassenbunde wie sie meine Oma erlebt hat? Bist Du besoffen?!

Helenos von Troja
03.05.2015, 19:52
Vom Bundestag. Wenn die FDP mals wieder die Seiten wechselt. Abwählen wird aber gewöhnlich in Zusammenhang mit WAHLEN gebraucht.
Der Bundeskanzler wird immer vom Deutschen Bundestag gewählt und niemals direkt vom Volk. Es ging aber eigentlich um den Unterschied zum Dritten Reich. Ab 1933 war eine Abwahl Hitlers nicht mehr möglich, da mit dem Ermächtigungsgesetz und den folgenden Parteiverboten a) die NSDAP die einzige verbleibende Fraktion im Reichstag war und b) die volle Gesetzgebungsgewalt auf die Regierung Hitler übergegangen ist.

herberger
03.05.2015, 19:52
Rassenbunde wie sie meine Oma erlebt hat? Bist Du besoffen?!

Vermutlich Russenbande

Arthas
03.05.2015, 19:57
Oh, ein Heulstrang, weil es mit dem Endsieg dann doch nix geworden ist?

~~~

Im Ernst, natürlich war der 8. Mai 1945 für die meisten Deutschen kein Tag der Befreiung. Aber es waren auch nicht wenige Patrioten in der verzweifelten Lage, einerseits Deutschland zu lieben und andererseits zu wissen, daß die Nazi-Pest nur auf dem Wege der Niederlage zu bekämpfen und loszuwerden war. Denn eines bleibt wahr: die Deutschen haben sich in ihrer Mehrheit Hitler und dem Nationalsozialismus freudig ergeben, aber sie haben es nicht geschafft, sich ihrer zu entledigen.

Der 8. Mai ist der Endpunkt einer furchtbaren Entwicklung, ein tragisches Datum.

War dem so? Ewig ist letztendlich nur der Tod. Der NS hätte sich auch bei einem Sieg nicht ewig gehalten. Die politische und kulturelle Vernichtung der Deutschen dagegen ist nicht mehr rückgängig zu machen. Das mußte auch jedem klar sein, der Deutschland liebt. Anders als das BRD-Regime arbeitete der nationalsozialistische Staat nicht mit vorsätzlichen Fanatismus an der Vernichtung des eigenen Volkes. 20, 50 und vielleicht sogar 100 Jahre NS wären demnach absolut zu verkraften gewesen; daß was 1945 mit der deutschen Niederlage passierte nicht. Das war eine Zäsur, ein Schicksalsschlag für Deutschland, der selbst wenn das Deutsche Volk seine Nachwirkungen überstehen sollte auf ewig eine tiefe und unheilbare Spur hinterlassen wird.

Und das jetzt nur mal aus einer Sicht des kleineren Übels geschrieben. Was aufzeigt wie absurd der Wunsch nach der deutschen Kriegsniederlage, bzw. die Freude über diese ist. Ob man nun den NS überhaupt als ein solches Übel ansehen muß, ist dann noch mal eine andere Frage.

brain freeze
03.05.2015, 20:06
Merkel kann auch nicht "abgewählt" werden. Achtet auf eure Audrucksweise und äfft ncht die Jounaillie nach.

Im RL "kämpfen" heutzutage KanzlerIn und HerausforderIn als "Spitzenkandidaten" der "großen Volksparteien" um das begehrte Amt. Schröder wurde "abgewählt". ("Mediendemokratie"; Personalisierung vor Programmatik). So ist Selbstdarstellung von Politik (Kanzlerwahlverein); Medien spielen mit. Ist meine Wahrnehmung, kein Nachäffen.

herberger
03.05.2015, 20:13
Hitler machte 1945 Dönitz zu seinem Nachfolger,wollte er da mit sagen das es nach ihm kein NS mehr geben sollte,warum machte er keinen NS Mann wie zum Beispiel Speer zu seinem Nachfolger.War der Führer vielleicht Hellseher das es die nächsten 100 Jahre kein Deutschland mehr geben wird.

tabasco
03.05.2015, 20:18
(...)
Dein Nivea singt.

brain freeze
03.05.2015, 20:21
Hitler machte 1945 Dönitz zu seinem Nachfolger,wollte er da mit sagen das es nach ihm kein NS mehr geben sollte,warum machte er keinen NS Mann wie zum Beispiel Speer zu seinem Nachfolger.War der Führer vielleicht Hellseher das es die nächsten 100 Jahre kein Deutschland mehr geben wird.

Ist eigentlich egal, was Hitler damit sagen wollte. Die prov. Regierung Dönitz war Reichsregierung, die angebliche fehlende Handlungsunfähigkeit des Reiches war durch die Alliierten und ihre deutschen Helfershelfer unter Bruch des Völkerrechts herbeigeführt worden.

Pillefiz
03.05.2015, 20:22
Wolf Fenrir ist raus

Wadenkater
03.05.2015, 20:45
Wie meinst du, oder was meinst du hätte dieses Volk der immer noch Dichter und Denker denn überhaupt machen können, im Jahre Null? Sie hätten ja um die Hilfe der ganzen Welt betteln können mit der Aussage: "Die Niederlage, die Verführung durch den Nationalsozialismus und der verlorene Krieg haben uns traumatisiert, wir sind Opfer!! Ihr seid nun verpflichtet unser Land wieder aufzubauen, denn wir sind dazu nicht in der Lage" Die Frage ist nur, ob schon damals ganze Divisionen von Gutmenschen, Sozialarbeitern und Psychologen zur Verfügung standen, wie es heute bei unseren "Refugees" der Fall ist, bzw. ob damals überhaupt irgendjemand für so einen Schwachsinn wie wir Ihn heute jeden Tag erleben, empfängl. gewesen wäre. :crazy:

herberger
04.05.2015, 08:18
Liebe Bürger habt schön acht,ich hab euch etwas mitgebracht,das ich zu euch frei sprechen darf verdanken wir den 8.Mai 1945

http://666kb.com/i/cyc26e922zx8ari9o.jpg

Tryllhase
04.05.2015, 08:32
Sie hätten ja um die Hilfe der ganzen Welt betteln können mit der Aussage: "Die Niederlage, die Verführung durch den Nationalsozialismus und der verlorene Krieg haben uns traumatisiert, wir sind Opfer!! Ihr seid nun verpflichtet unser Land wieder aufzubauen, denn wir sind dazu nicht in der Lage" Die Frage ist nur, ob schon damals ganze Divisionen von Gutmenschen, Sozialarbeitern und Psychologen zur Verfügung standen, wie es heute bei unseren "Refugees" der Fall ist, bzw. ob damals überhaupt irgendjemand für so einen Schwachsinn wie wir Ihn heute jeden Tag erleben, empfängl. gewesen wäre. :crazy:
Das geht in diesem Fall nicht. Der Leitspruch der Antifa lautet schließlich nicht ohne Grund "einmal Nazi- immer Nazi". Also nicht resozialisierungsfähig.

Rikimer
04.05.2015, 09:04
Nicht nur die Deutschen wurden befreit, sondern sehr viele Völker ... Frankreich, Niederlande, Italien, Österreich, Polen und so weiter ... auch das jüdische Volk. Europa wurde von einer blutrünstigen Diktatur erlöst.

Servus umananda
Nun, das ist eine Luege. Die Deutschen wurden nicht befreit, sondern besetzt, besiegt, unterdrueckt und ermordet nach dem Zweiten Weltkrieg.

herberger
04.05.2015, 09:11
Es gibt überhaupt keine Statistik wie viele Menschen von 1944 bis 1950 ermordet wurden.

Rikimer
04.05.2015, 09:26
Die wahren Helden wahren die sowj.Patrioten die auf deutscher Seite gegen den Massenmörder Stalin gekämpft haben,für sie war es der Tag des Todes und nicht der Befreiung.

Vor allem fuer die Kosaken, welche auf deutscher Seite gegen die Sowjetunion gekaempft haben. Meine russische Grossmutter ist als Waise augewachsen weil Lenins Horden ihre Eltern, Geschwister und Verwandten 1921 zusammen mit 10 Millionen anderen Menschen ermordet haben. Bis heute sind recht viele Identitaetslose Slawen im Osten, welche nicht verstehen das sie durch die Sowjetunion geistig-seelisch vergewaltigt worden sind. Aehnlich wie die Reeducation in Deutschland, nur eben anders.

umananda
04.05.2015, 10:46
Nun, das ist eine Luege. Die Deutschen wurden nicht befreit, sondern besetzt, besiegt, unterdrueckt und ermordet nach dem Zweiten Weltkrieg.

Du bist schon ein selten komischer Vogel. Du betreibst Geschichtsklitterung mit stampfenden Beinchen. Wirkt etwas infantil ... dein Hinweis, alles sei eine Lüge. Doch, mein lieber Rikimer, auch für die Deutschen endete dieser Krieg und sie krochen wie alle betroffenen Völker aus den Ruinen und bauten sich ein neues Leben auf.

Servus umananda

umananda
04.05.2015, 10:56
Es gibt überhaupt keine Statistik wie viele Menschen von 1944 bis 1950 ermordet wurden.

Weltweit? Also in den Jahren 1944 bis 1945 waren es sehr viele ... der erste Indisch-Pakistanische Krieg war eher ein kleiner Krieg im Verhältnis ... und der Koreakrieg begann erst Ende 1950. Und Stalin war zwischen 1945 und 1950 auch noch nicht fertig mit seinem mörderischen Treiben im eigenen Land.

Servus umananda

Schlummifix
04.05.2015, 10:56
Du bist schon ein selten komischer Vogel. Du betreibst Geschichtsklitterung mit stampfenden Beinchen. Wirkt etwas infantil ... dein Hinweis, alles sei eine Lüge. Doch, mein lieber Rikimer, auch für die Deutschen endete dieser Krieg und sie krochen wie alle betroffenen Völker aus den Ruinen und bauten sich ein neues Leben auf.
Servus umananda

Froh, dass der Krieg vorbei ist: Ja.

Trotzdem war es für die Deutschen und Verbündete keine Befreiung, sondern eine verheerende Kriegsniederlage.

Ihr seid ja völlig skrupellos, den Deutschen auch noch einreden zu wollen, dass die schlimmsten Bombardierungen der Geschichte
eine Befreiung gewesen sein sollen.

umananda
04.05.2015, 10:59
Froh, dass der Krieg vorbei ist: Ja.

Trotzdem war es für die Deutschen und Verbündete keine Befreiung, sondern eine verheerende Kriegsniederlage.

Ihr seid ja völlig skrupellos, den Deutschen auch noch einreden zu wollen, dass die schlimmsten Bombardierungen der Geschichte
eine Befreiung gewesen sein sollen.

Aber am 8.Mai 1945 endeten die Bombardierungen ... das ist dir wohl nicht bekannt. Aber vertraue mir ... es stimmt tatsächlich. Nach dem 8. Mai ging keine Bombe mehr auf Deutschland nieder.

Servus umananda

Schlummifix
04.05.2015, 11:00
Aber am 8.Mai 1945 endeten die Bombardierungen ... das ist dir wohl nicht bekannt. Aber vertraue mir ... es stimmt tatsächlich. Nach dem 8. Mai ging keine Bombe mehr auf Deutschland nieder.
Servus umananda

Die Bomben finden sie heute noch.
Mehrmals im Jahr irgendwo eine Massenevakuierung, weil mal wieder eine Befreiungsbombe entschärft werden muss.

Abgesehen davon, betrieben die Russen einige KZ direkt weiter, diesmal mit deutschen Insassen.
Des Weiteren wurden unsere Soldaten auf brutalste Art gefoltert, z.B. in der russischen Lubyanka.

Des Weiteren wurde im Osten direkt die nächste Diktatur installiert. Wie kann man bei all dem von Befreiung faseln?
Ihr seid wirr.

Tryllhase
04.05.2015, 11:01
Aber am 8.Mai 1945 endeten die Bombardierungen ... das ist dir wohl nicht bekannt. Aber vertraue mir ... es stimmt tatsächlich. Nach dem 8. Mai ging keine Bombe mehr auf Deutschland nieder.
Servus umananda
Dafür explodieren die Blindgänger aber heute noch! Die Entschärfungen kosten Unsummen.

Chronos
04.05.2015, 11:01
Weltweit? Also in den Jahren 1944 bis 1945 waren es sehr viele ... der erste Indisch-Pakistanische Krieg war eher ein kleiner Krieg im Verhältnis ... und der Koreakrieg begann erst Ende 1950. Und Stalin war zwischen 1945 und 1950 auch noch nicht fertig mit seinem mörderischen Treiben im eigenen Land.

Servus umananda
Hast du den Vietnamkrieg absichtlich unerwähnt gelassen?

3 Millionen Tote. Zerfetzt, erschossen, verbrannt und vergiftet.

Für nix und wieder nix. Nur weil die Amis ihre absurde Domino-Theorie durchsetzen wollten.

umananda
04.05.2015, 11:03
Die Bomben finden sie heute noch.
Mehrmals im Jahr irgendwo eine Massenevakuierung, weil mal wieder eine Befreiungsbombe entschärft werden muss.

Klar findet man heutzutage noch bei Bauarbeiten Bomben (sogenannte Blindgänger). Was hast du dir denn vorgestellt? Dass sämtliche abgeworfenen Bomben auch explodiert sind. Irgendwie kann man es auch auf die Spitze treiben ...

Servus umananda

cornjung
04.05.2015, 11:06
Aber am 8.Mai 1945 endeten die Bombardierungen ... das ist dir wohl nicht bekannt. Aber vertraue mir ... es stimmt tatsächlich. Nach dem 8. Mai ging keine Bombe mehr auf Deutschland nieder.
Stimmt.

Neues Abschlachen und ethnische Säuberungen gingen weiter. Kriege in Korea, Vietnam, Bomben und Drohnen auf Ex-Jugoslawien, Afghanistan, Irak, Liyen, Syrien und und und.... Genozit in Ruanda an fast 2 Millionen Hutus in knapp 100 Tagen. Ok, interessiert keinen...waren ja keine pösen Deutschen.

umananda
04.05.2015, 11:08
Hast du den Vietnamkrieg absichtlich unerwähnt gelassen?

3 Millionen Tote. Zerfetzt, erschossen, verbrannt und vergiftet.

Für nix und wieder nix. Nur weil die Amis ihre absurde Domino-Theorie durchsetzen wollten.

Die Franzosen waren auch zwischen 1946 bis 1954 mit dem Indochinakrieg dabei, das ist richtig. Mit Absicht habe ich nicht ausgelassen, bestenfalls eine Nachlässigkeit meinerseits. Frankreich verlor seinen Status als Kolonialmacht ... da folgten noch einige Auseinandersetzungen. Algerien kam etwas später.

Servus umananda

umananda
04.05.2015, 11:10
Stimmt.

Neues Abschlachen und ethnische Säuberungen gingen weiter. Kriege in Korea, Vietnam, Bomben und Drohnen auf Ex-Jugoslawien, Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien und und und.... Genozid in Ruanda an fast 2 Millionen Hutus in knapp 100 Tagen.(...)

Und es wird auch so weitergehen.

Servus umananda

Chronos
04.05.2015, 11:15
Die Franzosen waren auch zwischen 1946 bis 1954 mit dem Indochinakrieg dabei, das ist richtig. Mit Absicht habe ich nicht ausgelassen, bestenfalls eine Nachlässigkeit meinerseits. Frankreich verlor seinen Status als Kolonialmacht ... da folgten noch einige Auseinandersetzungen. Algerien kam etwas später.

Servus umananda
Das französische Engagement in Vietnam war zwar auch nicht gerade liebenswert und fand dann glücklicherweise sein Ende in Dien Bien Phu, war aber im Vergleich zum flächendeckenden Gemetzel der Amis eher wie eine Saalschlacht.

Die Amis waren die großen Massenmörder, nicht die Franzosen (ohne nun die Sauereien der Linksrheinischen beschönigen zu wollen - die haben nämlich auch ziemlich Dreck am Stecken).

umananda
04.05.2015, 11:18
Das französische Engagement in Vietnam war zwar auch nicht gerade liebenswert und fand dann glücklicherweise sein Ende in Dien Bien Phu, war aber im Vergleich zum flächendeckenden Gemetzel der Amis eher wie eine Saalschlacht.

Die Amis waren die großen Massenmörder, nicht die Franzosen (ohne nun die Sauereien der Linksrheinischen beschönigen zu wollen - die haben nämlich auch ziemlich Dreck am Stecken).

Der Ausgangspunkt war die Frage eines Users, die den Zeitraum 1945 bis 1950 betraf.

Servus umananda

cornjung
04.05.2015, 11:18
Und es wird auch so weitergehen. Servus umananda
Gut, dann war eben mit dem Ende der Nazis eben nicht das Ende der Kriege.

umananda
04.05.2015, 11:19
Gut, dann war eben mit dem Ende der Nazis eben nicht das Ende der Kriege.

Das wäre aber auch ein sehr einfaches Strickmuster mein lieber Cornjung.

Servus umananda

Chronos
04.05.2015, 11:19
Der Ausgangspunkt war die Frage eines Users, die den Zeitraum 1945 bis 1950 betraf.

Servus umananda
Ok, ich ziehe meinen Einwand zurück.

RmdP
04.05.2015, 11:35
Keine Ahnung. Wieso? Bist Du Dir nicht sicher, wer Dein Vater ist?

Du bist sicher auch ein Bastard?

Tryllhase
04.05.2015, 11:35
Klar findet man heutzutage noch bei Bauarbeiten Bomben (sogenannte Blindgänger). Was hast du dir denn vorgestellt? Dass sämtliche abgeworfenen Bomben auch explodiert sind. Irgendwie kann man es auch auf die Spitze treiben ...
Servus umananda
Hier im Brandenburger Land sind immer noch riesige Waldgebiete gesperrt. Nicht nur wegen der alten Blindgänger, sondern wegen der Hinterlassenschaften der Sowjets. Die nahmen nur Waffen und Fahrzeuge mit. Der Rest, sogar Munition, blieb entweder auf großen Haufen liegen oder wurde einplaniert. Dazu kommt die gewaltige Umweltverseuchung durch Treib- und Schmierstoffe. Auf dem Grundwasser liegt eine zentimeterdicke Benzinschicht, die seit Jahren abgepumpt und gefiltert wird.
Ich weiß nur nicht, wie die Amis ihre Standorte hinterlassen haben.

RmdP
04.05.2015, 11:38
Euer Winseln bereitet mir Freude.

Mal eine Frage....wenn Du doch die BRD so hasst was machst Du dann hier?

Ist jetzt mal ganz normal gefragt und Ich hoffe auf eine ebenso normale Antwort.

umananda
04.05.2015, 11:39
Hier im Brandenburger Land sind immer noch riesige Waldgebiete gesperrt. Nicht nur wegen der alten Blindgänger, sondern wegen der Hinterlassenschaften der Sowjets. Die nahmen nur Waffen und Fahrzeuge mit. Der Rest, sogar Munition, blieb entweder auf großen Haufen liegen oder wurde einplaniert. Dazu kommt die gewaltige Umweltverseuchung durch Treib- und Schmierstoffe. Auf dem Grundwasser liegt eine zentimeterdicke Benzinschicht, die seit Jahren abgepumpt und gefiltert wird.
Ich weiß nur nicht, wie die Amis ihre Standorte hinterlassen haben.

Ich bin davon überzeugt, dass die Amerikaner nicht solche Dreckbären sind ... die Russen versenken ihren militärischen Schrott im eigenen nördlichen Meer ohne zu zögern.

Servus umananda

herberger
04.05.2015, 11:43
Weltweit? Also in den Jahren 1944 bis 1945 waren es sehr viele ... der erste Indisch-Pakistanische Krieg war eher ein kleiner Krieg im Verhältnis ... und der Koreakrieg begann erst Ende 1950. Und Stalin war zwischen 1945 und 1950 auch noch nicht fertig mit seinem mörderischen Treiben im eigenen Land.

Servus umananda

Ich meinte ausschlieslich den europ.Kriegsschauplatz,und vielleicht ist es auch gut das man wenige Details kennt.

Ich glaube die franz.Tötungsstatistiken von 1944 bis etwa 1948 sind weisse Flecken.

umananda
04.05.2015, 13:37
Ich meinte ausschlieslich den europ.Kriegsschauplatz,und vielleicht ist es auch gut das man wenige Details kennt.

Ich glaube die franz.Tötungsstatistiken von 1944 bis etwa 1948 sind weisse Flecken.

Wenn man sucht ... wird man wohl über alle Details umfassende Statistiken finden. Das Schicksal der Menschheit ist ja bekanntlich die Statistik und es gibt nichts was nicht untersucht wurde und immer noch wird. Man muss sich nur dafür interessieren. Mich interessiert es eigentlich kaum ...

Servus umananda

Fluchtachterl
04.05.2015, 13:37
Und es wird auch so weitergehen.

Servus umananda

Zumindest darauf kann man sich als Mensch verlassen.

Rikimer
04.05.2015, 13:37
Du bist schon ein selten komischer Vogel. Du betreibst Geschichtsklitterung mit stampfenden Beinchen. Wirkt etwas infantil ... dein Hinweis, alles sei eine Lüge. Doch, mein lieber Rikimer, auch für die Deutschen endete dieser Krieg und sie krochen wie alle betroffenen Völker aus den Ruinen und bauten sich ein neues Leben auf.

Servus umananda

Ich habe nicht geschrieben das alles eine Lüge ist. Sondern das deine und die der BRD, der Sowjetunion und des Westens eine Lüge ist. Und wo siehst mich hier stampfen? Ist es nicht eher das falsche System der BRD welches mittels Propaganda den heutigen Menschen ein anderes Bild einzutrichtern versucht als dies was tatsächlich war? Sind wir heute schon so weit das wir uns beschimpfen lassen müssen wenn wir die Wahrheit sprechen? Fing das Leid, die Ermordung, das Foltern das Einsperren der Vertriebenen Deutschen nicht nach Ende des Zweiten Weltkriegs an? Was bist du für eine unwissende Person? Müssen wir nicht bis ins unendlich gehende Einschränkung en machen, bis von der Befreiung nichts mehr uebrig bleibt? Fühlten sich die Balten von der Sowjetunion bzw. Roten Armee befreit? Nein! Usw.und so fort.

umananda
04.05.2015, 13:43
Ich habe nicht geschrieben das alles eine Lüge ist. Sondern das deine und die der BRD, der Sowjetunion und des Westens eine Lüge ist. Und wo siehst mich hier stampfen? Ist es nicht eher das falsche System der BRD welches mittels Propaganda den heutigen Menschen ein anderes Bild einzutrichtern versucht als dies was tatsächlich war? Sind wir heute schon so weit das wir uns beschimpfen lassen müssen wenn wir die Wahrheit sprechen? Fing das Leid, die Ermordung, das Foltern das Einsperren der Vertriebenen Deutschen nicht nach Ende des Zweiten Weltkriegs an? Was bist du für eine unwissende Person? Müssen wir nicht bis ins unendlich gehende Einschränkung en machen, bis von der Befreiung nichts mehr uebrig bleibt? Fühlten sich die Balten von der Sowjetunion bzw. Roten Armee befreit? Nein! Usw.und so fort.

Woraus schöpfst du eigentlich dein Wir-Gefühl? Dass Osteuropa nach dem Krieg von Russland unterjocht wurde ist ja nun wirklich keine neue Erkenntnis. Klar ... Osteuropa hatte das Pech oder auch Schicksal von Russen besetzt zu sein. Trotzdem bleibt der 8.Mai für viele europäische Völker ein Tag der Befreiung ... auch für Deutschland, wenn auch nur für Westdeutschland. Für Frankreich und Österreich allemal.

Servus umananda

Maya
04.05.2015, 13:49
Ich stimme zu. Es ist ziemlich erbärmlich und unwürdig, wie die Geschichte verfälscht wird.Deutschland wurde nicht befreit, sondern besiegt und besetzt. Gekämpft wurde bis zum Schluss, bis die Soldaten in der Reichskanzlei standen.oder sinnlos verreckt sind weil der Krieg seit 1942/43/44 bereits verloren war.
Deutschland hat nie kapituliert, wie z.B. Frankreich.Dann war Frankreich klüger, hat seine Soldaten nicht dem sinnlosen Tod preis gegeben, wie Hitler es tat, der selber seinen Arsch im Warmen und Trockenen hatte, während seine Rekruten in Stalingrad wie die Fliegen verreckt sind. Menschenverachtend sowas.
Das ist einfach die Wahrheit. Die Menschen waren auch nicht froh über die Ankunft der Amis. Sie waren froh, dass der Krieg endlich vorbei ist.Richtig. Genau dieser Fakt wird am 8.Mai gefeiert. Nie wieder Krieg. Meine Söhne werden den Kriegdienst verweigern, sollte es doch dazu kommen.

umananda
04.05.2015, 13:49
Zumindest darauf kann man sich als Mensch verlassen.

Wenn es schon keine zuverlässige Prognose gibt, aber hinsichtlich von Kriegen liegt man immer richtig, wenn man Kriege als Selbstverständlichkeit prognostiziert. Kriege finden ständig statt. Dazu muss man kein Hellseher sein.

Servus umananda

umananda
04.05.2015, 13:53
oder sinnlos verreckt sind weil der Krieg seit 1942/43/44 bereits verloren war.Dann war Frankreich klüger, hat seine Soldaten nicht dem sinnlosen Tod preis gegeben, wie Hitler es tat, der selber seinen Arsch im Warmen und Trockenen hatte, während seine Rekruten in Stalingrad wie die Fliegen verreckt sind. Menschenverachtend sowas.Richtig. Genau dieser Fakt wird am 8.Mai gefeiert. Nie wieder Krieg. Meine Söhne werden den Kriegdienst verweigern, sollte es doch dazu kommen.

Dem deutschen Soldaten in jener Zeit wurde der Heldentod förmlich befohlen. Nur gefallene Soldaten waren in den Augen von Gröfaz tapfere Soldaten. Stalin war dahingehend ähnlich gestrickt.

Servus umananda

Affenpriester
04.05.2015, 13:55
Wenn es schon keine zuverlässige Prognose gibt, aber hinsichtlich von Kriegen liegt man immer richtig, wenn man Kriege als Selbstverständlichkeit prognostiziert. Kriege finden ständig statt. Dazu muss man kein Hellseher sein.

Servus umananda

Den nächsten Krieg gibt es immer und nichts ist so kriegsbestimmend und kriegsfördernd zugleich wie die Friedenszeit.
Im Frieden rüstet sich alles zum Krieg und das Volk vergisst in seiner Dekadenz, was Krieg bedeutet, kommt er zu einem nach Hause.
Man verirrt sich zwischen den Bananen und Apfelsinen in der Obstabteilung, während man leichtfertig über Krieg oder Elend diskutiert.
Sieht man beim 11. September. Kaum etwas wirkt so hart und selbstbewusst wie ein Amerikaner, klärt er einen über Werte und Freiheit auf.
Aber parken zwei Flugzeuge in seinen Bürotürmen, siehst du die Panik in seinen Augen, nun weiß er was Terror, sprich, was Krieg ist.
Er bringt ihn gern in andere Länder um gleichzeitig zu verlautbaren, wie wichtig der Kampf für Freiheit ist, aber ist er inmitten des Kampfes, Angst.
Dann würde er doch gern auf Freiheit verzichten ... . Der Mensch ist ein rätselhaftes Wesen voller Widersprüche.

Kurti
04.05.2015, 13:57
... Trotzdem bleibt der 8.Mai für viele europäische Völker ein Tag der Befreiung ... auch für Deutschland, wenn auch nur für Westdeutschland. Für Frankreich und Österreich allemal.
...Die "Befreiung" der Deutschen und Oesterreicher hatten die Siegermaechte (zunaechst) gewiss nicht geplant; zumindest jedoch wurden die westlichen Besatzungszonen der beiden Laender von dem Teufel, den sie riefen, erloest - in den oestlichen Zonen wurde lediglich der braune Teufel durch den roten Satan ersetzt.

Affenpriester
04.05.2015, 14:19
Wir wurden befreit von Souveränität, das ist einzig richtig. Ansonsten wurden wir von gar nichts befreit, wovon denn?
Wollten wir befreit werden oder taten wir hinterher so, als wäre es so? Befreit wurde lediglich besetztes Ausland, nicht jedoch Österreeich oder Deutschland.

Fluchtachterl
04.05.2015, 14:26
Wenn es schon keine zuverlässige Prognose gibt, aber hinsichtlich von Kriegen liegt man immer richtig, wenn man Kriege als Selbstverständlichkeit prognostiziert. Kriege finden ständig statt. Dazu muss man kein Hellseher sein.

Servus umananda
Wahrscheinlich sogar in unserem an Wahn- und Irrsinn so reich gesegneten Erdteil. Ich hoffe, das nicht mehr erleben zu müssen. Das wiederum ist nicht vorhersehbar.

Schlummifix
04.05.2015, 14:38
Genau dieser Fakt wird am 8.Mai gefeiert. Nie wieder Krieg. Meine Söhne werden den Kriegdienst verweigern, sollte es doch dazu kommen.

Gilt das auch für einen Verteidigungskrieg, falls Putin hier einmarschiert?
Nur so eine interessierte Frage.

herberger
04.05.2015, 14:42
Wie tief kann man eigentlich sinken, hat Bundendespräsident Charly die DDR wirklich als Unrechtsstaat wahr genommen?


Am Sonnabend hatte Gauck zudem an die Verdienste der Roten Armee im Zweiten Weltkrieg erinnert. „Am 8. Mai sind wir befreit worden – nicht nur, aber auch durch die Völker der Sowjetunion. Deshalb schulden wir ihnen Dankbarkeit und Respekt”, sagte Gauck der Süddeutschen Zeitung

Frumpel
04.05.2015, 15:05
Den 8. Mai als "Tag der Befreiung" umzuinterpretieren, dieser Versuch ist seit der umstrittenen Weizsäcker-Rede von 1985 nicht neu. Wenn man jedoch auf die 13,4 Mio Deutschen schaut, die zwischen 1945 und 1950 vom Leben befreit wurden (zum Vergleich: 2-4 Mill deutsche Zivilisten kamen im Krieg um), dann ist die Bezeichnung als "Tag der Befreiung" ziemlich zynisch. Dazu kommt noch, daß offiziell 12,49 Mill. Deutsche durch Vertreibung von ihrer Heimat befreit wurden und zumindest von 1945 bis 1989 in der SBZ von Freiheit keine Rede sein konnte.

Wer es sich antun möchte, kann >> hier (http://www.freiheitistselbstbestimmtesleben.de/pdf/Zivile_Opfer_nach_dem_Krieg.pdf) << das ganze Unrecht inklusive Massenvergewaltigungen, Konzentrationslager nach 45, knapp 6 Mio deutschen Verhungerten nach dem Krieg usw. noch einmal nachlesen. Da kommt allerdings der Haß auf die sog. Sieger und ihre heutigen Geschichts-Verdrehungsknechte und deren Beklatscher hoch.

Tryllhase
04.05.2015, 15:09
Gilt das auch für einen Verteidigungskrieg, falls Putin hier einmarschiert?
Nur so eine interessierte Frage.
Falls dies passieren sollte, legt die ostdeutsche Linke ihre 1989 angelegten Waffendepots frei und leitet die Revolution ein. Ein Verteidigungskrieg findet nicht statt.

borisbaran
04.05.2015, 17:25
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Kurti
04.05.2015, 17:33
Wir wurden befreit von Souveränität, das ist einzig richtig. Ansonsten wurden wir von gar nichts befreit, wovon denn?
Wollten wir befreit werden oder taten wir hinterher so, als wäre es so? Befreit wurde lediglich besetztes Ausland, nicht jedoch Österreeich oder Deutschland.In einem starken Buendnis ist Deutschland besser aufgehoben - auch um Schaden von sich selbst und anderen abzuwenden, wie die deutsche Geschichte lehrt.

Dr Mittendrin
04.05.2015, 17:35
In einem starken Buendnis ist Deutschland besser aufgehoben - auch um Schaden von sich selbst und anderen abzuwenden, wie die deutsche Geschichte lehrt.

Nein, denn wir sind nur Vasall.Ausgespäht und versklavt.

Dr Mittendrin
04.05.2015, 17:38
Die "Befreiung" der Deutschen und Oesterreicher hatten die Siegermaechte (zunaechst) gewiss nicht geplant; zumindest jedoch wurden die westlichen Besatzungszonen der beiden Laender von dem Teufel, den sie riefen, erloest - in den oestlichen Zonen wurde lediglich der braune Teufel durch den roten Satan ersetzt.

Ist dir überhaupt klar wer und warum man Hitler an die Macht brachte ?

Kurti
04.05.2015, 17:42
Ist dir überhaupt klar wer und warum man Hitler an die Macht brachte ?Leute wie du und deinesgleichen, weil die auch mal an den Hebeln der Macht sitzen wollten.

Tryllhase
04.05.2015, 17:51
Wir wurden befreit von Souveränität, das ist einzig richtig. Ansonsten wurden wir von gar nichts befreit, wovon denn?
Wollten wir befreit werden oder taten wir hinterher so, als wäre es so? Befreit wurde lediglich besetztes Ausland, nicht jedoch Österreeich oder Deutschland.
Die Sache wird durchsichtiger, wenn man weiß, dass Rosevelt kurz vor dem 2.WK im Interesse der Hochfinanz zum Krieg hetzte und seine Ineressengrenze am Rhein festlegte, mit der Begründung, dass die USA von Gebieten westlich des Rheins jederzeit angegriffen werden könnten.

blubba
04.05.2015, 18:01
Die Sache wird durchsichtiger, wenn man weiß, dass Rosevelt kurz vor dem 2.WK im Interesse der Hochfinanz zum Krieg hetzte und seine Ineressengrenze am Rhein festlegte, mit der Begründung, dass die USA von Gebieten westlich des Rheins jederzeit angegriffen werden könnten.
Der 2 Weltkrieg war unausweichlich, nachdem die Sieger des Ersten Weltkriegs Deutschland gedemütigt hatten wie es keinem anderen Land zuvor angetan wurde, das einen Krieg verloren hatte.Und den ersten Weltkrieg haben die Briten angezettelt

zergling
04.05.2015, 18:03
Irgendwo habe ich noch die meines Vaters ...

vater russe, mutter deutsch?

Dr Mittendrin
04.05.2015, 18:08
Leute wie du und deinesgleichen, weil die auch mal an den Hebeln der Macht sitzen wollten.

Ne Dummkopf, du weisst null und nix. Industrielle.......und warum wohl ???

In Europa war die rote Seuche sehr gross nach 1923.

Seligman
04.05.2015, 18:21
Ist dir überhaupt klar wer und warum man Hitler an die Macht brachte ?

Ich bitte dich. Der Idiot spricht von Teufel und Satan und so Irrsinn. Der ist verloren.

Kurti
04.05.2015, 18:39
Ich bitte dich. Der Idiot spricht von Teufel und Satan und so Irrsinn. Der ist verloren.Hitler- und Stalin-Huldiger werden heutzutage als bedauernswerte, "verlorene" Komiker angesehen!

OneDownOne2Go
04.05.2015, 18:43
Hitler- und Stalin-Huldiger werden heutzutage als bedauernswerte, "verlorene" Komiker angesehen!

Du bist auch ein Komiker, leider halt einer, der keine Spur komisch ist... :auro:

tabasco
04.05.2015, 19:10
vater russe, mutter deutsch?

Vater Jude, mutter Jüdin.

tabasco
04.05.2015, 20:32
Mal eine Frage....wenn Du doch die BRD so hasst was machst Du dann hier?

Ist jetzt mal ganz normal gefragt und Ich hoffe auf eine ebenso normale Antwort.

Ich liebe BRD. BRD ist meine (Wahl)Heimat.

herberger
04.05.2015, 20:35
Ich liebe BRD. BRD ist meine (Wahl)Heimat.

Sicher?Hört sich hin und wieder ganz anders an.

Kurti
04.05.2015, 21:01
Gestern auf dem Giessener Flohmarkt versuchte ich Feldpostbriefe von kurz vor dem Kriegsende zu kaufen, um die zu scannen und hierzuforum einzustellen - die damalige Sichtweise der deutschen Kriegsteilnehmer hielt ich fuer interessant. Leider wurde ich nicht fuendig; alle Feldpostbriefe endeten im Mai 1941 - oftmals mit banalem Text, wie z.B.: "Gestern hatten wir Schiessuebungen und ich kam nicht dazu dir zu schreiben". Ob der Verkaeufer heikle Briefe aussortiert hatte, weiss ich nicht - dessen Stand war ziemlich umdraengt und es ergab sich fuer mich keine Moeglichkeit der Nachfrage.

tabasco
04.05.2015, 21:03
Gestern auf dem Giessener Flohmarkt versuchte ich Feldpostbriefe von kurz vor dem Kriegsende zu kaufen, um die zu scannen und hierzuforum einzustellen - die damalige Sichtweise der deutschen Kriegsteilnehmer hielt ich fuer interessant. Leider wurde ich nicht fuendig; alle Feldpostbriefe endeten im Mai 1941 - oftmals mit banalem Text, wie z.B.: "Gestern hatten wir Schiessuebungen und ich kam nicht dazu dir zu schreiben". Ob der Verkaeufer heikle Briefe aussortiert hatte, weiss ich nicht - dessen Stand war ziemlich umdraengt und es ergab sich fuer mich keine Moeglichkeit der Nachfrage.Alles Voodoo.

Affenpriester
05.05.2015, 17:05
Die Sache wird durchsichtiger, wenn man weiß, dass Rosevelt kurz vor dem 2.WK im Interesse der Hochfinanz zum Krieg hetzte und seine Ineressengrenze am Rhein festlegte, mit der Begründung, dass die USA von Gebieten westlich des Rheins jederzeit angegriffen werden könnten.

Das ist halt Politik und spätestens seit Anbeginn der USA herrschen Geheimbünde und sonderliche Interessengruppen über die Neue Welt und Hochfinanz. Kontrolliere die, die das Geld kontrollieren, und du kontrollierst das Geld. Kontrolliere das Geld und du hast die Macht. Habe die Macht und es ist egal, wer unter dir Präsident ist. Ich verurteile die USA nicht für ihre Taten. Ich verurteile den dummen Affenmensch, welcher das nicht zu durchschauen bereit ist und nicht willens ist, es sehen zu können und dafür, dass sie somit mich quasi mit in die Schafherde zwängen und für jeden Ausbruchsversuch sogar noch verurteilen und ganz im Sinne des Hirten, jeden noch bespucken, der auch ihnen zur Freiheit verhelfen will. Die USA entstanden durch eine Verschwörung und Hochverrat - so ging es weiter. Das dritte Auge ist wachsam und hat ein Radar wie die Nautilus. Auf zwei Augen bleibst du blind, sie zeigen dir nur das, was du sehen sollst. Ich habe mir jegliches Mitgefühl für diesen menschlichen Abschaum versagt. Er verdient es nicht anders. Er gehört sozusagen mit zum System, nur wertlose Biomasse die mir im Wege steht. Eine Hauskatze hat mehr Charakter und Persönlichkeit als diese Traumwandler. Sie sind nichts, gar nichts, und noch nicht einmal das. Sie sind tot, sie wissen es nur nicht ... keiner hat es ihnen gesagt ... das gefühlte Leben ist eben nur ein gefühltes. Menschenmüll - Alternativkäse.