PDA

Vollständige Version anzeigen : Männer?!



zitronenclan
27.11.2005, 10:50
[/SIZE]Jemand (Frau/Mann) wird überfallen,bedrängt,angegriffen.
Frauen sind x mal eher bereit dem Opfer zuhelfen als die "starken" Männer.
Männer laßen sich (auf Kosten der Frauen) in Zwänge (die "Ehre" ist das wichtigste Gut) stecken. Siehe z.B. in den Islamischen Staaten.
Aber nicht nur dort. Bis weit in die 70er Jahre wagte sich kein Deutscher Mann mit Kinderwagen auf die Straße.
Sind Männer feiger als Frauen?
Haben sie eine Schei...angst von ihren Geschlechtsgenossen ausgelacht oder verspottet zu werden?!
Wenn ja,warum können Männer das nicht aushalten? während Frauen das in Kauf nehmen oder relativ egal ist. :rolleyes:

WALDSCHRAT
27.11.2005, 10:59
Vielleicht bin ich ja für Dich ein atypischer Mann:

Einer, der keine Problis damit hatte, den Kinderwagen zu schieben...

Einer der keine Problis damit hatte, mit dem von meiner Frau erworbenen Bastkorb auf dem Wochenmarkt einzukaufen...

Einer, der den "Frauenwagen" hier in Bewegung setzt...

Einer, der Manns genug ist -sollte meiner Frau oder meiner Tochter etwas jemals passieren- den Tätern die Fresse zu polieren...

Es muß nicht immer Porsche und Rolex sein...

Gruß

Henning

Thorbjörn
27.11.2005, 11:05
[/SIZE]Jemand (Frau/Mann) wird überfallen,bedrängt,angegriffen.
Frauen sind x mal eher bereit dem Opfer zuhelfen als die "starken" Männer.
Männer laßen sich (auf Kosten der Frauen) in Zwänge (die "Ehre" ist das wichtigste Gut) stecken. Siehe z.B. in den Islamischen Staaten.
Aber nicht nur dort. Bis weit in die 70er Jahre wagte sich kein Deutscher Mann mit Kinderwagen auf die Straße.
Sind Männer feiger als Frauen?
Haben sie eine Schei...angst von ihren Geschlechtsgenossen ausgelacht oder verspottet zu werden?!
Wenn ja,warum können Männer das nicht aushalten? während Frauen das in Kauf nehmen oder relativ egal ist. :rolleyes:

Pauschaler gings grad nich, wa?

Mauser98K
27.11.2005, 11:09
Ich habe meine Tochter nicht nur im Kinderwagen spazieren gefahren, ich habe sie gewickelt, gefüttert, gebadet usw.



Auch ich habe sie gewickelt. Manchmal hat es übel gerochen...

:)

Henning

Dampflok
27.11.2005, 11:59
Vielleicht bin ich ja für Dich ein atypischer Mann:

Einer, der keine Problis damit hatte, den Kinderwagen zu schieben...

Einer der keine Problis damit hatte, mit dem von meiner Frau erworbenen Bastkorb auf dem Wochenmarkt einzukaufen...

Einer, der den "Frauenwagen" hier in Bewegung setzt...

Einer, der Manns genug ist -sollte meiner Frau oder meiner Tochter etwas jemals passieren- den Tätern die Fresse zu polieren...
Und wenn es sich um Täterinnen handelt?

Ich meine, es gibt ja nicht nur körperliche Gewalt. Was ist mit Kräften, die deiner Frau suggerieren würden, sie wäre ohne Mann besser dran, und mit Sorgentelefonen, Hilfsangeboten und dicken Scheidungsprämoien locken?

Bist Du wirklich Manns genug, dich dem Radikalfeminismus in den Weg zu stellen, der in den nächsten Jahren per "gender mainstreaming" die Gesellschaft komplett umstülpen will, und z.B. aus Familien "Frauen und Männer" dividieren will? Ein lautstarker Streit, eine böse Nachbarin ruft die Polizei, und Du wirst aus der Wohnung verwiesen, während man Deiner Frau alle Wege erklärt, sich möglichst teuer von Dir zu trennen...

Oder gehörst du zu den männlichen "Helden", die sich einbilden, die wichtigsten Probleme ließen sich mit der Faust regeln?

Ansonsten bist Du gottlob kein Einzelfall. Es ist sehr erfreulich, daß die "Selbstverwirklichung" der Frau dazu geführt hat, daß die Männer, denen die Kindererziehung bis in die 70er Jahre als Strafe verkauft wurde, endlich merken, wie glücklich das in Wirklichkeit machen kann. Du wirst die Momente mit deinem Kind nicht missen wollen. Und nun denk an alle Männer, die für die Familie schuften, das Kind fast nie zu Gesicht bekommen weil sie das Geld anschaffen müssen, und sich dann sagen lassen müssen, sie würden sich nicht um das Kind kümmern...

Übrigens, "problis" ist eine dermaßen belämmerte und kindhafte Wortschöpfung.


.

~sperschi~
27.11.2005, 12:00
Ich habe keine Kinder *schluchz*!

Dampflok
27.11.2005, 12:02
Pauschaler gings grad nich, wa?Außerdem ist auch nichts davon wahr.


.

zitronenclan
27.11.2005, 12:08
#2 Naja immerhin Frau und Kind.
Was ist mit anderen Schutzbedürftigen?
#3 Hallo Terence.
Ob Pauschal oder nicht, so ist und wars doch.
Im großen ganzen jedenfalls.
#4 Welcher Altersgruppe gehörst Du an?
Das die jüngere Generation Männer sich in der Regel mehr um die Kindels kümmern ist mir klar, find ich gut.

ortensia blu
27.11.2005, 13:53
Und wenn es sich um Täterinnen handelt?

Ich meine, es gibt ja nicht nur körperliche Gewalt. Was ist mit Kräften, die deiner Frau suggerieren würden, sie wäre ohne Mann besser dran, und mit Sorgentelefonen, Hilfsangeboten und dicken Scheidungsprämoien locken?

Scheidungsprämien? So etwas gibt es?

Frauen, die mit ihrem Mann glücklich und zufrieden sind, so meine ich, würden sich von niemand einreden lassen, ohne ihn ginge es ihnen besser.

Viele Verheiratete beneiden die Ledigen und umgekehrt ist es auch so.
Man kann verheiratet oder unverheiratet glücklich oder unglücklich, zufrieden oder unzufrieden sein.


Ein lautstarker Streit, eine böse Nachbarin ruft die Polizei, und Du wirst aus der Wohnung verwiesen, während man Deiner Frau alle Wege erklärt, sich möglichst teuer von Dir zu trennen...

Wenn die Polizei wegen Ruhestörung gerufen wird, ermahnt sie die Ruhestörer und geht wieder.

Ein Ehepaar, das gerne und häufig seine Konflikte in großer Lautstärke auszutragen pflegt, sollte am besten in eine Wohnung umziehen ohne lärmempfindliche Nachbarn.

Reichsadler
27.11.2005, 13:58
Ich hätte kein Problem, mich mit meinen Kinderwagen mit 5 Zoll Alufelgen, Endstufe, Bassrolle, Kampfradio, Schwarz-weiß-rotem Perllack, Eigenantrieb und Sportauspuffanlage auf die Straße zu getrauen :]

Pluto
27.11.2005, 13:58
Vielleicht bin ich ja für Dich ein atypischer Mann:

Einer, der keine Problis damit hatte, den Kinderwagen zu schieben...

Einer der keine Problis damit hatte, mit dem von meiner Frau erworbenen Bastkorb auf dem Wochenmarkt einzukaufen...

Einer, der den "Frauenwagen" hier in Bewegung setzt...

Einer, der Manns genug ist -sollte meiner Frau oder meiner Tochter etwas jemals passieren- den Tätern die Fresse zu polieren...

Es muß nicht immer Porsche und Rolex sein...

Gruß

Henning
So seh ich das auch. Wer will sich schon mit einem Mann abgeben, der sich schämt, wenn er einen Kinderwagen schiebt :vogel: da ist doch nix dabei. Frauen stehen auf Männer, die sich um ihre Kinder kümmern :]


Ich hätte kein Problem, mich mit meinen Kinderwagen mit 5 Zoll Alufelgen, Endstufe, Bassrolle, Kampfradio, Schwarz-weiß-rotem Perllack, Eigenantrieb und Sportauspuffanlage auf die Straße zu getrauen :]

Na da bin ich aber beruhigt :))

Reichsadler
27.11.2005, 14:08
Na da bin ich aber beruhigt :))

Die Männer werden vor Neid erblassen und ihre Frauen werden sich um mich reißen :cool:

Pluto
27.11.2005, 14:42
Die Männer werden vor Neid erblassen und ihre Frauen werden sich um mich reißen :cool:
Soll ich schon mal ein paar Steine sammeln?

Reichsadler
27.11.2005, 14:45
Soll ich schon mal ein paar Steine sammeln?

Brech dir nix :D

Dampflok
27.11.2005, 14:59
Scheidungsprämien? So etwas gibt es?

Frauen, die mit ihrem Mann glücklich und zufrieden sind, so meine ich, würden sich von niemand einreden lassen, ohne ihn ginge es ihnen besser.Sicher, aber in jeder Ehe gibt es auch mal Krisen. Und in solchen Situationen trennen sich Paare heute viel häufiger.

Die Ehe war früher eine Zweckgemeinschaft. Beide taten ihren Teil zum Gelingen der Familie bei. Der feminismus arbeitet an der Zerstörung der Familien.

Mit der "Abschaffung des Schuldprinzips" in den 70er Jahren wurde nicht das Schuldprinzip abgeschafft, sondern die Schuld einseitig auf den Mann verleg, der nun praktisch immer zahlen kann.

Mit der stetigen Anhebung des Ehegattenunterhaltes lohnt es sich für Frauen, die alleine (auch schon vor der Ehe)finanziell nicht klarkommen, sich scheiden zu lassen, weil ja nun der Exmann für ihre Versorgung zuständig ist.

Da die Versorgung des Partners also nun auf die Zeit nach der Scheidung ausgedehnt ist, kann man von einer Scheidungsprämie sprechen, denn die Trennung der Partner wird für den nichtarbeitenden Partner - meist die Frau - belohnt.

Und mit der Anhebung der Sätze für Mutter und Kind steigt bis heute auch die Scheidungsrate nachweislich.

Waldschrat mag Bärenkräfte haben, aber gegen so eine perfide Rechtsprechung ist er hilflos wie ein kleines Kind, wenn es dazu käme.

Die Wahrscheinlichkeit aber, daß es passiert - über 50% der Ehen werden geschieden - ist wohl größer als der Fall, daß er jemals die Fäuste einsetzen müßte um das Leben seiner Familie zu verteidigen. So war das gemeint.


Wenn die Polizei wegen Ruhestörung gerufen wird, ermahnt sie die Ruhestörer und geht wieder.

Ein Ehepaar, das gerne und häufig seine Konflikte in großer Lautstärke auszutragen pflegt, sollte am besten in eine Wohnung umziehen ohne lärmempfindliche Nachbarn.So einfach ist das heute nicht mehr. Die Polizei ist nämlich inzwischen auf häusliche Gewalt sensibilisiert, im Streit sagt man/frau der Polizei vielleicht auch mal ein paar übertriebene Dinge, und schon ist der Mann für eine Zeit obdachlos, und sie wird von Frauenorganisationen belagert, die ihr "helfen" wollen.


.

Manfred_g
27.11.2005, 15:32
[/SIZE]Jemand (Frau/Mann) wird überfallen,bedrängt,angegriffen.
Frauen sind x mal eher bereit dem Opfer zuhelfen als die "starken" Männer.
...


Nur mal zu dieser Aussage: ich halte sie für absoluten Unsinn. Einen solchen zu verzapfen, ist zwar jahrzehntelang das wesentliche Erfolgsrezept der Feministen, aber wenn es nicht nur als Kampfparole, sondern als Diskussionsgrundlage dienen soll, solltest du das glaubwürdig untermauern können. Bis dahin halte ich es schlichtweg für eine Lüge, es sei denn wir argumentieren mathematisch und setzen x<0.1 :))

Baxter
27.11.2005, 16:23
Außerdem ist auch nichts davon wahr.


.
Dampflok muss eine Frau sein.! Anders kann ich mir das Thema und die anderen erstelleten Themen Männer / Frauen nicht erklären.

Was solls Frauen sind auch menschen, sollten aber öffentlich wenigstens dazu stehen.

mfg
Baxter

WALDSCHRAT
27.11.2005, 19:40
#2 Naja immerhin Frau und Kind.
Was ist mit anderen Schutzbedürftigen?
#3 Hallo Terence.
Ob Pauschal oder nicht, so ist und wars doch.
Im großen ganzen jedenfalls.
#4 Welcher Altersgruppe gehörst Du an?
Das die jüngere Generation Männer sich in der Regel mehr um die Kindels kümmern ist mir klar, find ich gut.


Du meinst mich?

Schutzbedürftige:

zwei dt. Schäferhunde und zwei Kater! Ein BKH und ein Perser!

:)

Ich bin fest entschlossen, in drei Wochen 45 zu werden...

Gatter drei... sorry, nicht kapiert...

:)

Gruß

Henning

Odin
27.11.2005, 19:45
[/SIZE]
Wenn ja,warum können Männer das nicht aushalten? während Frauen das in Kauf nehmen oder relativ egal ist. :rolleyes:

Weil Frauen hauptächlich aufgrund ihrer Schönheit geachtet werde, Männer aufgrund ihres Charakters.

zitronenclan
28.11.2005, 12:48
An alle ungläubigen Sportsfreunde und/oder solche die mit Frauen schlecht klarkommen.
Ein wahrer Sportsmann nimmts sportlich!
Wenn MANN Zeitung liest oder auch mal außer Fußball auch was anderes im Fernseher guckt, kann man von praktischen Studien zu diesen Thema erfahren.
zitronenclan sprich:Ich sauge mir nicht einfach unbewiesene Sachen aus den Fingern.

Hunne
28.11.2005, 12:54
Vielleicht bin ich ja für Dich ein atypischer Mann:

Einer, der keine Problis damit hatte, den Kinderwagen zu schieben...

Einer der keine Problis damit hatte, mit dem von meiner Frau erworbenen Bastkorb auf dem Wochenmarkt einzukaufen...

Einer, der den "Frauenwagen" hier in Bewegung setzt...


BRAV, wenn du jetzt auch noch einen Porsche hast, bist du der Traum aller emanzipierten Friseusen!!

zitronenclan
28.11.2005, 12:55
Und zu demThema Scheidungen erlaube ich mir auch ein paar Worte.
Erstmals eine Ansicht,die übrigens ein Mann zu diesem Thema (allerdings schon vor ein paar Jahren, wir saßen damals gerade gemütlich in einem Cafe zusammen) äußerte.
Ich zitiere:"Die vielen Scheidungen kommen meiner Meinung nach daher. das die Qualität der Männer in den letzten Jahren dermaßen gesunken ist".

Praetorianer
28.11.2005, 13:05
Und zu demThema Scheidungen erlaube ich mir auch ein paar Worte.
Erstmals eine Ansicht,die übrigens ein Mann zu diesem Thema (allerdings schon vor ein paar Jahren, wir saßen damals gerade gemütlich in einem Cafe zusammen) äußerte.
Ich zitiere:"Die vielen Scheidungen kommen meiner Meinung nach daher. das die Qualität der Männer in den letzten Jahren dermaßen gesunken ist".

Toll, muss ich das, was irgendsoein Depp in einem Cafe gesagt hat, ernstnehmen?

Ganz schwacher Versuch, hier Provostränge aufzumachen, lern von der besten, lerne von Zensi, die kann das!

zitronenclan
28.11.2005, 13:10
Bleiben wir doch mal realistisch.
Männer und Frauen müssen sich eben beide Mühe in einer Ehe/Beziehung geben, sich gegenseitig respektieren und Rücksicht nehmen weil es eben nicht von selbst läuft.
In der Regel geht es eben nicht, das z.B. eine/r den/die andere/n nur ausnützt und sich einen faulen Lenz macht.
Anderseits funzt z.B aber auch nicht, das Beispielsweise ein/e Alleinverdiener/in mit poppeligem Einkommen meint, nur weil er das GELD heimbringt kann er auch mindestens die 1/2 davon für sich verbrauchen.
Leben kann der/die Partner/in (und das Kind oder Kinder) von Luft und Liebe und die Miete bezahlt der "Hüter" oder das Sozialamt.
War nur mal kurz meine Meinung. Eigentlich gehört das aber nicht ganz zu meinen Thema.

zitronenclan
28.11.2005, 13:17
#23 Bush?!
Vielleicht hättest Du erst mal Michael Moore lesen sollen bevor Du dir diesen Namen zugelegt hast.
Wenn das hier ein "Provostrang" ist ?! (Strang?!)
Was tun dann die ganzen Frauenfeindlichen Threads/Stränge hier die dauern in einem Fetzen aufgemacht werden?

Praetorianer
28.11.2005, 13:19
#23 Bush?!
Vielleicht hättest Du erst mal Michael Moore lesen sollen bevor Du dir diesen Namen zugelegt hast.
Wenn das hier ein "Provostrang" ist ?! (Strang?!)
Was tun dann die ganzen Frauenfeindlichen Threads/Stränge hier die dauern in einem Fetzen aufgemacht werden?

1. Lese ich keine leinksextremistische Hasspropaganda; die zahlreichen Lügen von Michael Moore sind ohnehin widerlegt!

2. Welche frauenfeindlichen Stränge?

zitronenclan
28.11.2005, 13:39
1. Lese ich keine leinksextremistische Hasspropaganda; die zahlreichen Lügen von Michael Moore sind ohnehin widerlegt!

2. Welche frauenfeindlichen Stränge?
:rolleyes: Da sind aber ein paar Millionen Leser anderer Meinung.Und widerlegt ist da meines wissens gar nichts!
1. Ist Dir bekannt, das viele Deutsche Bush schlichtweg für einen Deppen anschauen.Der vom Kapital gekauft und denen er zu -Dank verpflichtet ist.
Wo denkst Du haben fast alle Ami Präsidentschaftskandidaten ihre Wahlkampfmillionen her?!
2.Mach mal deine beiden Augen auf, nicht nur das Linke!
Und/oder erkennst frauenfeindliche Beiträge generell nicht? :rolleyes:

Odin
28.11.2005, 13:47
Und zu demThema Scheidungen erlaube ich mir auch ein paar Worte.
Erstmals eine Ansicht,die übrigens ein Mann zu diesem Thema (allerdings schon vor ein paar Jahren, wir saßen damals gerade gemütlich in einem Cafe zusammen) äußerte.
Ich zitiere:"Die vielen Scheidungen kommen meiner Meinung nach daher. das die Qualität der Männer in den letzten Jahren dermaßen gesunken ist".

Das war einer dieser elenden Schleimertypen.
Tatsache ist, daß der Charakter bei beiden Geschlechtern gezielt ausgehöhlt wurde.
Bei Frauen wirkt sich diese Charakterwäsche allerdings erheblich mehr zum Nachteil aller aus.

Rajaa
28.11.2005, 13:53
Männer, ich sag euch: Männer!

Der eine kostete mich insgesamt ein ganzes Haus, dem anderen verdanke ich, dass ich den Rest meines Lebens vom Existenzminimum leben darf. Denn jeder müde Cent darüber ist SEINER. (Nachdem ich schon seine untergegangene Firma finanziert habe).

Ich glaub, ich mach irgendwas falsch. Gibt es vielleicht Damen, die mir Tipps geben können?

Rajaa
(pleite)

Praetorianer
28.11.2005, 14:00
1. Ist Dir bekannt, das viele Deutsche Bush schlichtweg für einen Deppen anschauen.

Das liegt daran, dass viele Deutsche keine Ahnung von Politik haben!

Das "Kapital" kauft niemanden, sondern Menschen!
Ich sehe hier keinen Unterschied zu Kerry und von den Vergängen als solche auch keinen zu anderen Ländern!


2.Mach mal deine beiden Augen auf, nicht nur das Linke!
Und/oder erkennst frauenfeindliche Beiträge generell nicht?

Also du hast keinen gefunden, siehst du ;)


Männer, ich sag euch: Männer!

Der eine kostete mich insgesamt ein ganzes Haus, dem anderen verdanke ich, dass ich den Rest meines Lebens vom Existenzminimum leben darf. Denn jeder müde Cent darüber ist SEINER. (Nachdem ich schon seine untergegangene Firma finanziert habe).

Ich glaub, ich mach irgendwas falsch. Gibt es vielleicht Damen, die mir Tipps geben können?

Rajaa
(pleite)


Liebe Rajaa,

dein Problem ist es, dass du in einem Land lebst, in dem es politisch akzeptiert ist Leistungsträger wie dich zu schröpfen, um Faulenzern ein schönes Leben zu sichern!

Außer mit Gewalt wirst du leider nicht weiterkommen!

mfg
Bush II.

zitronenclan
28.11.2005, 14:06
Das war einer dieser elenden Schleimertypen.
Tatsache ist, daß der Charakter bei beiden Geschlechtern gezielt ausgehöhlt wurde.
Bei Frauen wirkt sich diese Charakterwäsche allerdings erheblich mehr zum Nachteil aller aus.
Das ist doch mitnichten so!
Die Wirkung ist nur etwas verschieden.
Wenn Männer statt Argumente ihre Muskelkraft einsetzen wundert doch keinen normalen Menschen das sich Frauen dagegen mit den ihnen zur verfügung stehenden Mitteln wehren.
Und Recht haben sie.
Mein Vater hat fast 50 Jahre Ehe geschafft ohne das er seine Frau auch nur 1x verprügelte, dabei war er alles andere als ein Weichei.
Er könnte wenns drauf ankam "Prügelhart" sein.Also Fazit:Es geht doch! wenn man will. :)

zitronenclan
28.11.2005, 14:07
ö gegen ein o austausche.

zitronenclan
28.11.2005, 14:16
Männer, ich sag euch: Männer!

Der eine kostete mich insgesamt ein ganzes Haus, dem anderen verdanke ich, dass ich den Rest meines Lebens vom Existenzminimum leben darf. Denn jeder müde Cent darüber ist SEINER. (Nachdem ich schon seine untergegangene Firma finanziert habe).

Ich glaub, ich mach irgendwas falsch. Gibt es vielleicht Damen, die mir Tipps geben können?

Rajaa
(pleite)
Tipps gäbe es da schon, bloß würdest Du im Falle eines Falles auch nur einen befolgen?
Jeder weiß doch das Liebe blind macht.Bei diesen speziellen Blinden dürften Frauen die Mehrheit bilden.
Eher würde Frau doch auf eine Freundin verzichten als so einen faulen Apfel/Kuckuck auszusortieren oder aus dem Nest zu werfen!

zitronenclan
28.11.2005, 14:22
Wahre Freundschaft, heißt es zumindest, gibt es nur unter Männern.
Um mal etwas positives über das "starke Geschlecht" zu sagen.
Mag auch soziale oder sonstige Gründe haben.

Rajaa
28.11.2005, 14:24
Geld haben mich die Kuckucke erst richtig gekostet, NACHDEM ich sie rausgeworfen habe. *Kopfkratz*

Und meine Freundinnen hab ich noch alle! So!!

:cool:

Baxter
28.11.2005, 16:33
Wahre Freundschaft, heißt es zumindest, gibt es nur unter Männern.
Um mal etwas positives über das "starke Geschlecht" zu sagen.
Mag auch soziale oder sonstige Gründe haben.


Ich hatte schon die ganze zeit das Gefühl Sie sind eine Frau.

Deshalb diese doch etwas wagen Gedanken über Männer.
Wobei ich ihnen nicht eine gewisse leider Schlechte Erfahrung abspreche.

Männer sind eigentlich wie Frauen.

Ich sehe meine Frau nicht als frau an, das würde zu Streitigkeiten führen
ich sehe sie als , Kameradin oder Genossin an das vermeidet Streit und erhöht
die Gespräch-Bereitschaft.

Es hat allerdings einige Jahre des Ehelebens benötigt diese Sicht der Dinge zu erhalten.

mfg
Baxter

Hunne
28.11.2005, 16:37
Männer sind eigentlich wie Frauen.

BRD-Männer JA. Deshalb sind sie bei Frauen auch als brave Dukaten-Esel beliebt. Der feurige Macho sei er Türke oder Italiener, ist dann für die geile Kür :cool:

Dampflok
28.11.2005, 17:25
Toll, muss ich das, was irgendsoein Depp in einem Cafe gesagt hat, ernstnehmen?


Du nicht - irgendsoein Depp schon... :2faces:


.

JosephBlücher
28.11.2005, 17:26
Männer haben immer Angst.

Baxter
28.11.2005, 17:26
BRD-Männer JA. Deshalb sind sie bei Frauen auch als brave Dukaten-Esel beliebt. Der feurige Macho sei er Türke oder Italiener, ist dann für die geile Kür :cool:


Sehe ich nicht so, Iatliener mögen mir mein Vorurteil verzeihen, aber die sind zu klein....

Türken..muhaaa, das kann nur ein Türke behaupten.

Und meine Meinung frauen sind eigentlich wie Männer, sollte zum Verständnniss
der Geschlechter beitragen, nicht zur Beurteilung

MFG
Baxter

Dampflok
28.11.2005, 17:28
Männer, ich sag euch: Männer!

Der eine kostete mich insgesamt ein ganzes Haus, dem anderen verdanke ich, dass ich den Rest meines Lebens vom Existenzminimum leben darf. Denn jeder müde Cent darüber ist SEINER. (Nachdem ich schon seine untergegangene Firma finanziert habe).

Ich glaub, ich mach irgendwas falsch. Gibt es vielleicht Damen, die mir Tipps geben können?

Rajaa
(pleite)

Hallo Rajaa,

erzählst Du mir, was passiert ist?


.

zitronenclan
29.11.2005, 09:41
Das liegt daran, dass viele Deutsche keine Ahnung von Politik haben!

Das "Kapital" kauft niemanden, sondern Menschen!
Ich sehe hier keinen Unterschied zu Kerry und von den Vergängen als solche auch keinen zu anderen Ländern!



Also du hast keinen gefunden, siehst du ;)




Liebe Rajaa,

dein Problem ist es, dass du in einem Land lebst, in dem es politisch akzeptiert ist Leistungsträger wie dich zu schröpfen, um Faulenzern ein schönes Leben zu sichern!

Außer mit Gewalt wirst du leider nicht weiterkommen!

mfg
Bush II.
Diese Aussage möchte ich mal als einen Mix Teilwahrheit plus Haarspalterei bezeichnen.
Dein Zitat: "Das Kapital kauft niemanden, sondern Menschen!"
Soweit so.... und weiter?! was sind das für Menschen? die andere Menschen kaufen (können)? Doch diejenigen die das nötige Geld eben das Kapital dazu haben oder? Und nicht etwa der GE, Ford oder (der ärmere) Mc -Donalds -Arbeiter.
An dem Spruch Geld ist Macht oder Geld regiert die Welt, ist durchaus etwas wahres.
Der Westen hat nun mal meist ein Demokratisches/Kapitalistisches System.Zu ersterem stehe ich voll. Bei zweitem erlaube ich mir, viele Dinge kritisch/differenziert zu betrachten.Besonders (das sagte kürzlich auch Altkanzler Schmidt) sich das K-System die letzten Jahre immer mehr zum "Raubtierkapitalismus" entwickelt hat. Und da uns bisher keine passenden Gegenstategien eingefallen bzw. ergriffen wurden, wird er sich erstmal weiter verschärfen.
Das bedeutet das vortschreitend immer weniger Menschen, immer weniger von diesem System profitieren werden, aber auch einige wenige immer mehr von diesem System haben.
Die Umverteilung von unten nach oben ist schon seit ca. 2 Jahrzehnten in gange.
Und (betrachte nur mal die Monopolisten von E-on usw.) egal, wieviel sie Gewinn machen und machen werden, es ist niemals genug.
Nehmen wir mal die Arbeitsplatz Verlagerungen ins Ausland.Ein gutes Mittel für die Kapitalbesitzer.
Die Menschen brauchen nun mal Arbeitsplätze um an Geld zu kommen. Die Parität/Chancengleichheit ist längst nicht mehr da und wird dem arbeitswilligen Menschen mehr und mehr genommen.
Bush und Konsorten sehe ich nicht seite an seite mit der Gerechtigkeit, der Arbeitswilligen-normalen-Bürger, leider. :(

zitronenclan
29.11.2005, 09:46
#42 fortschreiten natürlich *g* peinlich.

zitronenclan
29.11.2005, 10:16
Geld haben mich die Kuckucke erst richtig gekostet, NACHDEM ich sie rausgeworfen habe. *Kopfkratz*

Und meine Freundinnen hab ich noch alle! So!!

:cool:
Frage:Haben Dich Deine Freundinnen/Familie nicht gewarnt?!
Oder doch!? und Du wolltest nur nicht auf sie hören!?
Oder haben sie erst etwas von Dir erfahren als alles schon zu spät war?
Ich habe eben die Erfahrungen gemacht, das Freundinnen pausenlos ihre Probleme erzählen, auf Ratschläge oder Warnungen aber taub reagieren.
Also was bleibt einem übrig? laß die Leute ins Unglück rennen, Du kannst es sowieso nicht oder kaum verhindern.
Von Gewalt (einer der Ratschläge) würde ich Dir abraten.
Ein Weg wäre möglicherweise:(privaten) Konkurs anmelden,ein paar Jahre zu bezahlen und dann nochmal von vorne anfangen.
Desweiteren Dich von Deinem (möglicherweise vorhandenem) Helfersyndrom irgendwie zu heilen und prinzipiell getrennte Kassen zu führen.
Oftmals ist es besser/billiger eine gewisse Summe, die man sich leisten kann zu verschenken als für eine sehr höhe Summe (die man sich eigentlich nicht leisten kann/will) zu bürgen oder zu verleihen.
Lebe etwa so:Hoffe immer das Beste aber rechne mit dem Schlimmsten.
Also wenn Du nicht willst, das Du arm gemacht wirst,dann vermeide Dinge in denen Du dieses Risiko eingehen müßtest.
Sei etwas weniger großzügig. Denn wie heißt es im Volksmund so treffend: Gutheit ist ein Teil der Liederlichkeit. :]
Viel (mehr) Glück, packs an und laß Dich oder den Kopf nicht hängen.

zitronenclan
29.11.2005, 10:21
#44 verbessere höhe Summe auf :höhere Summe....

falballa83
30.11.2005, 18:09
[/SIZE]Jemand (Frau/Mann) wird überfallen,bedrängt,angegriffen.
Frauen sind x mal eher bereit dem Opfer zuhelfen als die "starken" Männer.
Männer laßen sich (auf Kosten der Frauen) in Zwänge (die "Ehre" ist das wichtigste Gut) stecken. Siehe z.B. in den Islamischen Staaten.
Aber nicht nur dort. Bis weit in die 70er Jahre wagte sich kein Deutscher Mann mit Kinderwagen auf die Straße.
Sind Männer feiger als Frauen?
Haben sie eine Schei...angst von ihren Geschlechtsgenossen ausgelacht oder verspottet zu werden?!
Wenn ja,warum können Männer das nicht aushalten? während Frauen das in Kauf nehmen oder relativ egal ist. :rolleyes:
männer haben mit solchen dingen, die vermeintlich ihr ego verletzen immer probleme

Odin
22.08.2007, 21:29
Auch ich habe sie gewickelt. Manchmal hat es übel gerochen...

:)

Henning

:)) :)) :))