PDA

Vollständige Version anzeigen : Sozialarbeiterinnen raten abgelehnten Asylanten deutsche Frauen zu schwängern



Sprecher
02.05.2015, 19:32
denn wer einer deutschen Madame ein hübsches Schokokind macht darf nicht abgeschoben werden.

ab 30:10


https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=OnvWEeX5JMI#t=1687

Tutsi
02.05.2015, 19:34
Das gibt`s doch gar nicht - fällt das unter Verschwörung ? :-)

Welche weiße Frau ist denn so doof und läßt sich sowas aufhalsen ?

BRDDR_geschaedigter
02.05.2015, 19:35
Ich habe vor ein paar Wochen sogar einen Orientalen mit Negerin gesehen (mit Kinderwagen).

Klopperhorst
02.05.2015, 19:35
Prägte für diese Weiber schon den Begriff "genetische Türöffner".

---

mick31
02.05.2015, 19:36
Man sollte solch dumme Weiber gleich mit in den Kral ausschaffen.

BRDDR_geschaedigter
02.05.2015, 19:37
Man sollte solch dumme Weiber gleich mit in den Kral ausschaffen.

Das ist klare Mithilfe am Genozid, die Definition der UN für Genozid gibt das sogar her.

Tutsi
02.05.2015, 19:47
Ich habe vor ein paar Wochen sogar einen Orientalen mit Negerin gesehen (mit Kinderwagen).

Ich habe vor einigen Tagen eine junge, sehr ruhige Frau gesehen, die ihren halbschwarzen Jungen, der sehr wild (ungebärdig) zu sein schien, mehrmals ermahnt hat und danach seufzte - war wohl doch etwas zu stressig.
Ob der Vater des Kindes noch bei ihr oder mit ihr zusammen war, konnte nicht erkannt werden.

Tja, wenn der Typ dann so schwarz ist, wie der da oben auf dem Bild mit dem weißen Hemd, kann man im Dunkeln nicht mal sein Kind finden :-) ;-)

BRDDR_geschaedigter
02.05.2015, 19:48
Ich habe vor einigen Tagen eine junge, sehr ruhige Frau gesehen, die ihren halbschwarzen Jungen, der sehr wild (ungebärdig) zu sein schien, mehrmals ermahnt hat und danach seufzte - war wohl doch etwas zu stressig.
Ob der Vater des Kindes noch bei ihr oder mit ihr zusammen war, konnte nicht erkannt werden.

Tja, wenn der Typ dann so schwarz ist, wie der da oben auf dem Bild mit dem weißen Hemd, kann man im Dunkeln nicht mal sein Kind finden :-) ;-)

Die Alleinerziehndenquote bei Schwarzen unter sich in den USA ist extrem hoch. Das ist wohl keine landestypische Eigenschaft.

Selber Schuld, aber solche Mischlinge sehe ich auch immer öfter.

Klopperhorst
02.05.2015, 19:53
Die Alleinerziehndenquote bei Schwarzen unter sich in den USA ist extrem hoch. Das ist wohl keine landestypische Eigenschaft.

Selber Schuld, aber solche Mischlinge sehe ich auch immer öfter.

Vorhut einer Fellachen-Bevölkerung, die in hundert Jahren hier hausen wird. Zwischen Industrieruinen und vermüllten Städten.
Wer wissen will, wie es wird, schaut in die Ghettos von Johannesburg, Rio und Baltimore.

---

Tutsi
02.05.2015, 19:55
Die Alleinerziehndenquote bei Schwarzen unter sich in den USA ist extrem hoch. Das ist wohl keine landestypische Eigenschaft.

Selber Schuld, aber solche Mischlinge sehe ich auch immer öfter.

Innerhalb der europäischen Staaten merkt man die Verbindung an den Kindern nicht, aber wenn sich Farben mischen, merkt man schon, wie sich Mentalitäten zueinander fügen oder sich gegen den Strich gehen.

Wenn ich sehe, wie sie ihre Neger anhimmeln, die da dann stolz daher kommen und dann frage ich mich, was das alles soll ?

Und es sollen ja noch 50 Mio hier rein kommen, dann sterben die Alten und es bleibt in Deutschland schwarz....bummsdibamms - selbst schuld....


Vorhut einer Fellachen-Bevölkerung, die in hundert Jahren hier hausen wird. Zwischen Industrieruinen und vermüllten Städten.
Wer wissen will, wie es wird, schaut in die Ghettos von Johannesburg, Rio und Baltimore.

Im TV gab es mal eine Sendung: Zukunft ohne Menschen - sie sollten mal eine ähnliche Sendung machen mit dem Titel: Zukunft nur mit schwarzen Menschen ... :-)

tabasco
02.05.2015, 19:56
denn wer einer deutschen Madame ein hübsches Schokokind macht darf nicht abgeschoben werden.

ab 30:10(...)
Ist seit je her ein bekannter Trick. Alles im Griff auf dem sinkenden Schiff.

BRDDR_geschaedigter
02.05.2015, 20:01
Vorhut einer Fellachen-Bevölkerung, die in hundert Jahren hier hausen wird. Zwischen Industrieruinen und vermüllten Städten.
Wer wissen will, wie es wird, schaut in die Ghettos von Johannesburg, Rio und Baltimore.

---

Ist noch viel zu gut. Schau nach Liberia.

herberger
02.05.2015, 20:02
Raten diese Dreckschweine auch zum vergewaltigen?Das würde ja einiges erklären.

Tutsi
02.05.2015, 20:03
Ist seit je her ein bekannter Trick. Alles im Griff auf dem sinkenden Schiff.

Hat die taz im Archiv nicht auch den Leuten geraten, Flüchtlinge zu heiraten, damit sie "gerettet" werden können ?

Klopperhorst
02.05.2015, 20:06
Ist noch viel zu gut. Schau nach Liberia.

In 100 Jahren wird es noch genügend Weiße hier geben. Die Mischung dürfte dann wie in Johannesburg sein.

So wirds dann auch aussehen. Also noble, gesicherte Viertel für Weiße und Reiche und Ghettos.

Straßenbildtechnisch wird es vielerorts so aussehen:

http://photos1.blogger.com/blogger/8078/3331/400/cnr_marshall_delvers.jpg
http://dojmarshallstreet.blogspot.de/

---

pixelschubser
02.05.2015, 20:06
Ich habe vor einigen Tagen eine junge, sehr ruhige Frau gesehen, die ihren halbschwarzen Jungen, der sehr wild (ungebärdig) zu sein schien, mehrmals ermahnt hat und danach seufzte - war wohl doch etwas zu stressig.
Ob der Vater des Kindes noch bei ihr oder mit ihr zusammen war, konnte nicht erkannt werden.

Tja, wenn der Typ dann so schwarz ist, wie der da oben auf dem Bild mit dem weißen Hemd, kann man im Dunkeln nicht mal sein Kind finden :-) ;-)

Dann musste das Gör nur zum Lachen bringen.

Chandra
02.05.2015, 20:08
Das gibt`s doch gar nicht - fällt das unter Verschwörung ? :-)

Welche weiße Frau ist denn so doof und läßt sich sowas aufhalsen ?

Eben, daß ist eine Ente - die würden sich damit auch strafbar machen
Mit Sicherheit gibt es auch ein oder zweidrei notgeile Weiber die auf diese Kerle stehen.
Doch dieser Schlag von Frauen braucht keine Ratschläge von Sozialabrbeiterinnen, die vögeln alles :D

Chandra
02.05.2015, 20:09
Dann musste das Gör nur zum Lachen bringen.

sofern schon vorhanden:haha:

Tutsi
02.05.2015, 20:12
Eben, daß ist eine Ente - die würden sich damit auch strafbar machen
Mit Sicherheit gibt es auch ein oder zweidrei notgeile Weiber die auf diese Kerle stehen.
Doch dieser Schlag von Frauen braucht keine Ratschläge von Sozialabrbeiterinnen, die vögeln alles :D

Oh, Gottttt :mamba::girl128:

Chandra
02.05.2015, 20:13
Raten diese Dreckschweine auch zum vergewaltigen?Das würde ja einiges erklären.

das stimmt im Leben nicht.....
Wenn eine Frau diese Sozialtante anzeigt, hätte sie ganz schlechte Karten.
Das kann sich selbst ein perfide Staat nicht leisten, daß er Zuhälter/innen beschäftig .

Tutsi
02.05.2015, 20:13
Dann musste das Gör nur zum Lachen bringen.

Hauptsache, der lacht laut genug, damit man es auch hört und danach greifen kann, ehe es wieder im Dunkel verschwunden ist :-) ;-):D
oder die Zähne müssen so weiß sein, daß sie leuchten :-)

Chandra
02.05.2015, 20:14
Oh, Gottttt :mamba::girl128:

der wird nicht dabei sein :D

Schlummifix
02.05.2015, 20:15
Das ist strafbar, was die Frau da macht. Aufforderung, eine Scheinehe einzugehen usw.
Scheinehen sind in diesem Zusammenhang sehr häufig.

Aufgrund dieser Aussagen muss sie sofort gefeuert werden.

Xenes
02.05.2015, 20:15
Ich habe vor ein paar Wochen sogar einen Orientalen mit Negerin gesehen (mit Kinderwagen).

Es gibt auch jede Menge Pennertypen, die ein Kind von einer Afrikanerin haben. Ein Geschäftsmodell hat sich nämlich etabliert, dass die Frau schwanger nach Deutschland reist und sich in Deutschland die Vaterschaft ihres in Afrika gezeugten Kindes von einem dafür gut bezahlten deutschen Penner bescheinigen lässt. Auch sie darf bleiben.
Mir fallen in den Städten die vielen Afrikanerinnen auf, die mit Kleinkindern aber immer ohne Mann unterwegs sind.

Tutsi
02.05.2015, 20:16
der wird nicht dabei sein :D

doch, doch, der hält das Schwänzel, damit sich die Samen nicht verirren .....:lol::nono:

Strandwanderer
02.05.2015, 20:16
Das gibt`s doch gar nicht - fällt das unter Verschwörung ? :-)

Welche weiße Frau ist denn so doof und läßt sich sowas aufhalsen ?


Solche Frauen sehe ich täglich eine oder zwei.

Allerdings erkennt man sie nur noch an den begleitenden Kindern.
Der schwarze Begatter ist längst anderweitig aktiv.

autochthon
02.05.2015, 20:17
Ich habe vor ein paar Wochen sogar einen Orientalen mit Negerin gesehen (mit Kinderwagen).

Es dauert immer mal ein paar Wochen bis Du sowas siehst???????

Meine Güte. Wie geil. In Deinem Ort möchte ich wohnen..

Tutsi
02.05.2015, 20:18
Solche Frauen sehe ich täglich eine oder zwei.

Allerdings erkennt man sie nur noch an den begleitenden Kindern.
Der schwarze Begatter ist längst anderweitig aktiv.

Beim Befruchten - sind ja noch nicht genug davon hier - und es lohnt sich - finanziell und der gute Mann findet bereite Frauen zuhauff....in Afrika kennt er ja das auch...:anbeten:
Orgelpfeiffengesang.... :-)

BRDDR_geschaedigter
02.05.2015, 20:19
Es dauert immer mal ein paar Wochen bis Du sowas siehst???????

Meine Güte. Wie geil. In Deinem Ort möchte ich wohnen..

Bringt nix, es wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Klar, mit Frankfurt können wir Gott sei dank nicht mithalten.

Nationalix
02.05.2015, 20:21
Innerhalb der europäischen Staaten merkt man die Verbindung an den Kindern nicht, aber wenn sich Farben mischen, merkt man schon, wie sich Mentalitäten zueinander fügen oder sich gegen den Strich gehen.

Wenn ich sehe, wie sie ihre Neger anhimmeln, die da dann stolz daher kommen und dann frage ich mich, was das alles soll ?

Und es sollen ja noch 50 Mio hier rein kommen, dann sterben die Alten und es bleibt in Deutschland schwarz....bummsdibamms - selbst schuld....



Im TV gab es mal eine Sendung: Zukunft ohne Menschen - sie sollten mal eine ähnliche Sendung machen mit dem Titel: Zukunft nur mit schwarzen Menschen ... :-)

Ist das nicht das Gleiche?

Chandra
02.05.2015, 20:23
doch, doch, der hält das Schwänzel, damit sich die Samen nicht verirren .....:lol::nono:

oh man, was tust Du mir an > Kopfkino :kotz: ...........................:D

Apart
02.05.2015, 20:31
Deutsche Weiber sind dumme, ehrlose Schlampen. Was denken die Schnicksen im Kampfsprttraining bei dem Orientalen bloß ? Kichern dauernd, als ob sie schon nass zwischen den Beinen wären.

Tutsi
02.05.2015, 20:33
oh man, was tust Du mir an > Kopfkino :kotz: ...........................:D

Schalte Koopfkino ab, lasse Worte wirken - oh weiser Imam :-):dd:

Tutsi
02.05.2015, 20:34
Ist das nicht das Gleiche?

Naja, wenn man so recht überlegt ?....:?:hmm:

Nationalix
02.05.2015, 20:36
Deutsche Weiber sind dumme, ehrlose Schlampen. Was denken die Schnicksen im Kampfsprttraining bei dem Orientalen bloß ? Kichern dauernd, als ob sie schon nass zwischen den Beinen wären.

Manchen Weibern tun die Beine weh, wenn sie einen Neger sehen.

Chandra
02.05.2015, 20:42
Schalte Koopfkino ab, lasse Worte wirken - oh weiser Imam :-):dd:

halt mir nur den Imam vom Leibe :D

pixelschubser
02.05.2015, 21:01
Hauptsache, der lacht laut genug, damit man es auch hört und danach greifen kann, ehe es wieder im Dunkel verschwunden ist :-) ;-):D
oder die Zähne müssen so weiß sein, daß sie leuchten :-)

Eine alte Regel im Gefecht lautet: "Erst schießen, wenn du das Weiße in den Augen erkennst!"

Th.R.
02.05.2015, 21:11
Vor 100 (!) Jahren schrieb Lanz von Liebenfels in seiner ihm eigentümlichen Art folgende prophetischen Worte:


"......

Wenn schon nichts anderes, so muss uns wenigstens das Mitleid mit diesen verblendeten Törinnen von den Gefahren des Frauenrechts überzeugen und uns aneifern, um so unentwegter für das ritterliche Mannesrecht einzustehen. Denn das Weib, sich selbst überlassen, läuft nach Chinatown in die Arme der gelben Bestien, steigt gleich der Messalina über die Mauern von Männerleichen und über die Trümmer der Kultur in die Buhl-Affengärten des Lucullus ein und verliert nicht nur jede Zucht und Sitte, sondern auch jegliche Menschlichkeit. Das Weib der höheren Rasse ist, das lehrt uns die Kulturgeschichte ganz deutlich, wirklich das Eigentum, ja sogar das Geschöpf des Mannes, der es erst gezähmt und erzogen hat.

Das ist der geheimnisvolle Sinn der Mythen von den Drachentötern Perseus und Siegfried, die das Weib den urzeitlichen Menschenaffen in hartem Daseinskampf abringen mußten. In allem und jedem bedeutet daher das Frauenrecht einen Rückfall in einen tierischen oder urmenschlichen Zustand.

Sollte wirklich einmal die Mutterschaftsversicherung durchdringen, und jedes Weib, das Mutter wird, samt ihren Kindern vom Staate versorgt werden, dann wird ein neues Menschenaffen-Zeitalter hereinbrechen. Denn der arbeitssame Mann der heroischen Rasse wird vor lauter Staats-Steuern und Beiträgen für "Mutterschaftsversicherungen", "Alimente" u. dgl. mit der Zeit überhaupt ausgerottet werden, während sich die Neger und Mongolen mit unseren Weibern vergnügen und uns Kinder zeugen werden, für deren Unterhalt wir aufkommen werden müssen. Wie wollen die Frauenrechtlerinnen verhindern, dass sich zum Beispiel deutsche Mädchen und Frauen von Mittelländern, Negern und Chinesen schwängern lassen? Ist die Mutterschaftsversicherung einmal da, dann werden sich solche Weiber mit den Farbigen erst recht austoben und in einer Geschlechterfolge wird der weisse Mann vom Erdball hinweggefegt sein. Dann wird die Zeit da sein, von der die Sibylla sagt, dass die Weiber nach den Spuren eines Vater-Mannes suchen und sie nicht mehr finden werden. Klagend werden sie umherirren, aber die Gefährten ihrer Lust werden ihnen mit faunischem Grinsen statt Alimente Fußtritte geben."

Aus: Die Gefahren des Frauenrechtes und die Notwendigkeit des Männerrechts, Ostara Nr. 33, S. 15 und 16

Strandwanderer
02.05.2015, 21:18
denn wer einer deutschen Madame ein hübsches Schokokind macht darf nicht abgeschoben werden.

ab 30:10

[video]

http://www11.pic-upload.de/02.05.15/nzpxizs22sr.jpg

Die Umvolkungsagentin ist sicher schon mit manchem "betreuten" Schwarzen in die Kiste gehupft.

Das ist ja für einen "guten Zweck".

reflecthofgeismar
02.05.2015, 21:20
Die Alleinerziehndenquote bei Schwarzen unter sich in den USA ist extrem hoch. Das ist wohl keine landestypische Eigenschaft.

Selber Schuld, aber solche Mischlinge sehe ich auch immer öfter.

Das ist bei den Negern in Afrika so.
Die Frauen arbeiten bei denen und müssen die Kinder betreuen, die Männer jagen Schimpansen und machen anderen Negerweibern auch noch 5+ Kinder.

Sprecher
02.05.2015, 21:22
Das ist bei den Negern in Afrika so.
Die Frauen arbeiten bei denen und müssen die Kinder betreuen, die Männer jagen Schimpansen und machen anderen Negerweibern auch noch 5+ Kinder.

Oder fahren mit dem Kahn übers Mittelmeer.

Chandra
02.05.2015, 21:23
http://www11.pic-upload.de/02.05.15/nzpxizs22sr.jpg

Die Umvolkungsagentin ist sicher schon mit manchem "betreuten" Schwarzen in die Kiste gehupft.

Das ist ja für einen "guten Zweck".

Dieser Frau sieht man schon an, auf was sie steht:D

Strandwanderer
02.05.2015, 21:25
http://www11.pic-upload.de/02.05.15/jf5xc7j5k7ab.jpg


Den Wink mit dem Negerschw_ äh: Zaunpfahl hat der "traumatisierte" Nuklearmediziner offenbar sofort verstanden.

Chandra
02.05.2015, 21:25
Deutsche Weiber sind dumme, ehrlose Schlampen. Was denken die Schnicksen im Kampfsprttraining bei dem Orientalen bloß ? Kichern dauernd, als ob sie schon nass zwischen den Beinen wären.



Deutsche Weiber sind dumme, ehrlose Schlampen.
Hattest wohl keine Chance bei deutsche Frauen, daher der Hass.
Tust mir leid

Shahirrim
02.05.2015, 21:27
http://www11.pic-upload.de/02.05.15/jf5xc7j5k7ab.jpg


Den Wink mit dem Negerschw_ äh: Zaunpfahl hat der "traumatisierte" Nuklearmediziner offenbar sofort verstanden.

Habe jetzt nicht nachgesehen, aber sah der vorher schläfrig/gelangweilt aus? :D

YouTube hat das Video ja auch sofort nur für Youtuber sichtbar gemacht.

Chandra
02.05.2015, 21:27
Eine alte Regel im Gefecht lautet: "Erst schießen, wenn du das Weiße in den Augen erkennst!"

das kann ganz schön ( daneben ) ins Auge gehen .....:D

Bolle
02.05.2015, 21:28
http://www11.pic-upload.de/02.05.15/jf5xc7j5k7ab.jpg


Den Wink mit dem Negerschw_ äh: Zaunpfahl hat der "traumatisierte" Nuklearmediziner offenbar sofort verstanden.

Gab es da nicht mal einen schwarzen Pfleger der das mit Komapatientinnen tat......

reflecthofgeismar
02.05.2015, 21:28
Oder fahren mit dem Kahn übers Mittelmeer.

:rofl:

Sprecher
02.05.2015, 21:31
Hattest wohl keine Chance bei deutsche Frauen, daher der Hass.
Tust mir leid

Bei 90% der gemischtrassigen Beziehungen hierzulande ist der deutsche Part die Frau. Du mit deinem Inder bist ja auch so ein Fall.
Und ihr Weiber glaubt allen Ernstes dass deutsche Männer sowas noch goutieren sollen?

BRDDR_geschaedigter
02.05.2015, 21:32
Bei 90% der gemischtrassigen Beziehungen hierzulande ist der deutsche Part die Frau. Du mit deinem Inder bist ja auch so ein Fall.
Und ihr Weiber glaubt allen Ernstes dass deutsche Männer sowas noch goutieren sollen?

Erinnere an die Französinnen, die sich mit deutschen Besatzern eingelassen haben.

pixelschubser
02.05.2015, 21:32
das kann ganz schön ( daneben ) ins Auge gehen .....:D

Ach was. Son Neger muss auch mal blinzeln!:D

Sprecher
02.05.2015, 21:33
http://www11.pic-upload.de/02.05.15/jf5xc7j5k7ab.jpg


Den Wink mit dem Negerschw_ äh: Zaunpfahl hat der "traumatisierte" Nuklearmediziner offenbar sofort verstanden.

Der freut sich dass endlich seine Kernkompetenz zur Sprache kommt.

Strandwanderer
02.05.2015, 21:36
Solche Weiber fehlen auf keiner Umvolkungsveranstaltung:

http://www11.pic-upload.de/02.05.15/9lwzk3huimte.jpg

Vermutlich der Evangelischen Kirche angehörig, spielt sie zum Volkstod auf.

Das "Lied", das sie vorträgt, hat einen ähnlich stumpfinnigen "Text" wie das berüchtigte "Kumbaya".

Solche organisierte Verblödung begünstigt die Umvolkung ungemein!

Wolf Fenrir
02.05.2015, 21:37
Rassenschande ...

reflecthofgeismar
02.05.2015, 21:38
Hattest wohl keine Chance bei deutsche Frauen, daher der Hass.
Tust mir leid

Unfug.
Die meisten deutschen Nationalisten achten sehr auf ihr Aussehen (gepflegtes Auftreten, anständige Klamotten, gut trainierten Körper).
Ich habe viel mit Ausländern zu tun, mit einigen bin ich seit Kindertagen befreundet.
Wenn ich mit meinem Araberkumpel feiern war, dann waren wir immer "Muschimagneten". Ich habe das früher auch ausgenutzt aber dann habe ich meine Denke diesbezüglich geändert.
Diese deutschen Kartoffelweiber ekeln mich nur noch an und ich denke mir immer: "Würdet ihr fürs Beinespreizen jedes Mal nur einen € nehmen, so wärt ihr mit 30 Millionärinnen.
Bei meinem Kumpel hat erst ein Umdenken eingesetzt, als ich was mit hübschen (aber vom Verhalten her, Westschlampen) Orientalenweiber hatte.
Er hatte dann auch noch was mit Türkinnen und paar Orientalenweibern und nun denkt er übers Rumhuren ähnlich wie ich.

reflecthofgeismar
02.05.2015, 21:42
http://www11.pic-upload.de/02.05.15/nzpxizs22sr.jpg

Die Umvolkungsagentin ist sicher schon mit manchem "betreuten" Schwarzen in die Kiste gehupft.

Das ist ja für einen "guten Zweck".

Klar, wer will denn so eine Gutmenschentante auch "beglücken" ?
Ein Deutscher, der ihr es besorgen könnte, will so eine nicht, auch nicht nach ner Flasche Korn.
Ein Gutmenschentrottel kann nix und daher müssen die Neger ran.
Selbst wenn der Gutmenschentrottel was könnte, so wäre es patriarchalisch, da er als Weißer ein devoter Kriecher zu sein hat. :))

Chandra
02.05.2015, 21:45
Unfug.
Die meisten deutschen Nationalisten achten sehr auf ihr Aussehen (gepflegtes Auftreten, anständige Klamotten, gut trainierten Körper).
Ich habe viel mit Ausländern zu tun, mit einigen bin ich seit Kindertagen befreundet.
Wenn ich mit meinem Araberkumpel feiern war, dann waren wir immer "Muschimagneten". Ich habe das früher auch ausgenutzt aber dann habe ich meine Denke diesbezüglich geändert.
Diese deutschen Kartoffelweiber ekeln mich nur noch an und ich denke mir immer: "Würdet ihr fürs Beinespreizen jedes Mal nur einen € nehmen, so wärt ihr mit 30 Millionärinnen.
Bei meinem Kumpel hat erst ein Umdenken eingesetzt, als ich was mit hübschen (aber vom Verhalten her, Westschlampen) Orientalenweiber hatte.
Er hatte dann auch noch was mit Türkinnen und paar Orientalenweibern und nun denkt er übers Rumhuren ähnlich wie ich.

Wenn man nur durch Bordelle und Kaschemmen zieht bekommt man eben diese Einstellung:D

konfutse
02.05.2015, 22:24
Diese "Sozialarbeiterinnen" könnten doch selbst jedes Jahr einem der Asylbetrüger Asyl verschaffen. Das bissel pimpern mit Bimbo kriegen die doch hin.

Sprecher
03.05.2015, 08:39
Klar, wer will denn so eine Gutmenschentante auch "beglücken" ?
Ein Deutscher, der ihr es besorgen könnte, will so eine nicht, auch nicht nach ner Flasche Korn.
Ein Gutmenschentrottel kann nix und daher müssen die Neger ran.
Selbst wenn der Gutmenschentrottel was könnte, so wäre es patriarchalisch, da er als Weißer ein devoter Kriecher zu sein hat. :))

Den Gutmenschentrottel halten sich solche Damen als "cuckold".
Diese Herren geilt es auf wenn sie dabei zusehen dürfen wie ihre Frauen von anderen Männern, möglichst Negern, durchgenommen werden und dabei von ihrer Herrin als "Versager" etc. pp. beschimpft werden. Besonders in den USA ist das mittlerweile schwer in Mode.

Fenzer03
03.05.2015, 08:51
Wie so ist der Film nicht abspielbar. Es wäre überzeugender wenn man ihn sehen könnte.

DetlefFröbe
03.05.2015, 09:06
Furchtbar alles, und sehr schade!
Ich will's garnichtmehr sehen ...

ladydewinter
03.05.2015, 09:21
Klar, wer will denn so eine Gutmenschentante auch "beglücken" ?
Ein Deutscher, der ihr es besorgen könnte, will so eine nicht, auch nicht nach ner Flasche Korn.
Ein Gutmenschentrottel kann nix und daher müssen die Neger ran.
Selbst wenn der Gutmenschentrottel was könnte, so wäre es patriarchalisch, da er als Weißer ein devoter Kriecher zu sein hat. :))



Ein Mann muss ein Krieger sein.Man muss ihn von weitem hören die anderen Kerle müssen kuschen wenn sie ihn sehen.

Die da können sich ja noch nicht mal selber versorgen und leben vom Amt .Parasiten gleich ,die sich von ihren Wirtsvölkern ernähren lassen..Asiaten aber alles was aus dem Osten kommt macht mich einsam :DDie Sahelzone auch

Da könnte Denzel Washinton ,Idris Elb a persönlich kommen,
trotzdem vergeht einem echt alles.Es ist aber der gleiche Typ Frau der sich da poppen lässt.

Er muss die Familie ernähren können und die Frau muss ihn bewunderen...das ist das A und O

Freidenkerin
03.05.2015, 10:17
Deutsche Weiber sind dumme, ehrlose Schlampen.
Kriegst gleich den Arsch voll. Ich bin deutsch und würde mich eher erschießen, als dass ich mich mit einem Ni66er oder sonstigem dunkelbunten Kroppzeug einlassen würde. Meine kleine Tochter ist ebenso deutsch und würde ein beispielloses Donnerwetter erleben, wenn die später mal so einen Dunkelbunten anschleppen würde.

Tutsi
03.05.2015, 10:47
Eine alte Regel im Gefecht lautet: "Erst schießen, wenn du das Weiße in den Augen erkennst!"

Im Dunkeln ?

Tutsi
03.05.2015, 10:48
halt mir nur den Imam vom Leibe :D

Der wird Dir aber wie Klette anhängen :-) :fuck:

Chandra
03.05.2015, 10:57
Der wird Dir aber wie Klette anhängen :-) :fuck:

Hm Du bist aber wieda sehr pöse .......:D
doch eher seine Ali - Anhänger :bäh:

tabasco
03.05.2015, 10:58
Kriegst gleich den Arsch voll. Ich bin deutsch und würde mich eher erschießen, als dass ich mich mit einem Ni66er oder sonstigem dunkelbunten Kroppzeug einlassen würde. Meine kleine Tochter ist ebenso deutsch und würde ein beispielloses Donnerwetter erleben, wenn die später mal so einen Dunkelbunten anschleppen würde.Wart mal ab ...

Freidenkerin
03.05.2015, 10:59
Wart mal ab ...
Worauf denn?

tabasco
03.05.2015, 11:00
Worauf denn?

Bis die Tochter groß ist.

Chandra
03.05.2015, 11:01
Kriegst gleich den Arsch voll. Ich bin deutsch und würde mich eher erschießen, als dass ich mich mit einem Ni66er oder sonstigem dunkelbunten Kroppzeug einlassen würde. Meine kleine Tochter ist ebenso deutsch und würde ein beispielloses Donnerwetter erleben, wenn die später mal so einen Dunkelbunten anschleppen würde.

hauen wir ihm eines über den blanken A....... :D

Chandra
03.05.2015, 11:01
Bis die Tochter groß ist.

Ist ja nicht jede so notgeil wie Du

Tutsi
03.05.2015, 11:01
Hm Du bist aber wieda sehr pöse .......:D
doch eher seine Ali - Anhänger :bäh:

Naja, sie wollen doch auch alles gleich machen - alles gleich gläubig - hier haben wir wie überall den Knackpunkt - Punkti :prügel:

:-) Oh, ich bin ganz gerne mal "Pöse" "pöses Mägdele" :engel: :D

Freidenkerin
03.05.2015, 11:02
Bis die Tochter groß ist.
Und dann?

tabasco
03.05.2015, 11:05
Und dann?

Erst dann wird sich zweigen, ob deine rassenbewusste Erziehung gefruchtet hat. Ich stehe ja vor der gleichen Herausforderung.

Eintracht
03.05.2015, 11:05
Kann man das jetzt nicht zur Anzeige bringen?

tabasco
03.05.2015, 11:06
Ist ja nicht jede so notgeil wie Du

Du zeigst verstärktes Interesse an meinem Sexualleben. Warum eigentlich?

tabasco
03.05.2015, 11:07
Kann man das jetzt nicht zur Anzeige bringen?

Was genau? Den "Ratschlag" der Sozialarbeiterin?

reflecthofgeismar
03.05.2015, 11:07
Den Gutmenschentrottel halten sich solche Damen als "cuckold".
Diese Herren geilt es auf wenn sie dabei zusehen dürfen wie ihre Frauen von anderen Männern, möglichst Negern, durchgenommen werden und dabei von ihrer Herrin als "Versager" etc. pp. beschimpft werden. Besonders in den USA ist das mittlerweile schwer in Mode.

Ja, abartig sowas.
Gab doch mal nen Türken oder so, der die Frauen von deutschen Geschäftsmännern, vor deren Augen durchgevögelt hat.:crazy:

Eintracht
03.05.2015, 11:07
Du zeigst verstärktes Interesse an meinem Sexualleben. Warum eigentlich?

Auf alten Schiffen lernt man Segeln :hzu:

autochthon
03.05.2015, 11:08
Kann man das jetzt nicht zur Anzeige bringen?

was(?) zur Anzeige bringen?

Chandra
03.05.2015, 11:09
Du zeigst verstärktes Interesse an meinem Sexualleben. Warum eigentlich?

Du irrst schon wieder :))

Eintracht
03.05.2015, 11:10
was(?) zur Anzeige bringen?


Was genau? Den "Ratschlag" der Sozialarbeiterin?

Ja die alte ruft doch da offen dazu auf, das System zu bescheißen.
das ist Betrug..... Ich kenne mich im Deutschen Recht nicht aus, aber das ist doch nicht rechtens, oder?!

Chandra
03.05.2015, 11:12
Auf alten Schiffen lernt man Segeln :hzu:

:haha:aber doch nicht wenn sie ständig in Seenot geraten:D

autochthon
03.05.2015, 11:15
Ja die alte ruft doch da offen dazu auf, das System zu bescheißen.
das ist Betrug..... Ich kenne mich im Deutschen Recht nicht aus, aber das ist doch nicht rechtens, oder?!

Ja. Das ist die Frage. Erfüllt es einen Straftatbestand?

Abgesehen davon kann ihr Rat der Regierung nur zu Pass kommen. Das wird niemand auch nur im Ansatz verfolgen..

Freidenkerin
03.05.2015, 11:36
Erst dann wird sich zweigen, ob deine rassenbewusste Erziehung gefruchtet hat. Ich stehe ja vor der gleichen Herausforderung.
Ach so. Naja, ich kann mir bei der genetischen Voraussetzung eigentlich nicht vorstellen, dass sie nicht fruchten sollte - ich hatte schon immer eine instinktive Abneigung gegen Dunkelbunte, und der Vater meiner Tochter genauso.

sibilla
03.05.2015, 11:40
Hat die taz im Archiv nicht auch den Leuten geraten, Flüchtlinge zu heiraten, damit sie "gerettet" werden können ?

oooch, heiraten ist out, dauert viel zu lange wegen der papiere usw.

beim braten im ofen gehts schneller, daß er hierbleiben kann, weil ....

das kind ja anspruch auf seinen vater hat, gelle?

geh mal auf www.1001geschichte.de, da kannst du viel lesen.

grüßle s.

sibilla
03.05.2015, 11:41
Dann musste das Gör nur zum Lachen bringen.

hm :?

und wenn das gör gerade zahnwechsel hat, bringt das auch nicht viel, näch?:cool:

grüßle s.

pixelschubser
03.05.2015, 11:45
hm :?

und wenn das gör gerade zahnwechsel hat, bringt das auch nicht viel, näch?:cool:

grüßle s.

Stimmt auch wieder. Ich geb mich geschlagen!:D

Sprecher
03.05.2015, 12:36
Ja, abartig sowas.
Gab doch mal nen Türken oder so, der die Frauen von deutschen Geschäftsmännern, vor deren Augen durchgevögelt hat.:crazy:

Der war dann aber sicher nur Lückenbüßer weil gerade kein Neger verfügbar war.
Die Türken und Araber werden sich sowieso noch umgucken, je mehr Lampedusa-Neger hierherkommen desto eher stehen sie beim Schlampen-klarmachen zunehmend in der zweiten Reihe.

reflecthofgeismar
03.05.2015, 12:38
Der war dann aber sicher nur Lückenbüßer weil gerade kein Neger verfügbar war.
Die Türken und Araber werden sich sowieso noch umgucken, je mehr Lampedusa-Neger hierherkommen desto eher stehen sie beim Schlampen-klarmachen zunehmend in der zweiten Reihe.

Ob die sich das gefallen lassen werden:?:D

KTN
03.05.2015, 12:43
Hat die taz im Archiv nicht auch den Leuten geraten, Flüchtlinge zu heiraten, damit sie "gerettet" werden können ?

viel schlimmer


Die Islam-Debatte hat Auswirkungen in den deutschen Schlafzimmern. Mohammed sagt, deutsche Frauen wollten nicht mit einem Muslim schlafen. Also tarnt er sich.
http://www.taz.de/!61419/
http://politikforen.net/showthread.php?102250-Deutsche-Frauen-die-nicht-mit-Arabern-***-sind-rassistisch/page5

Chandra
03.05.2015, 12:46
viel schlimmer


http://www.taz.de/!61419/
http://politikforen.net/showthread.php?102250-Deutsche-Frauen-die-nicht-mit-Arabern-***-sind-rassistisch/page5

Ich rieche die schon vom Weitem, Tarnung missglückt

Rüganer
03.05.2015, 12:56
Auf alten Schiffen lernt man Segeln :hzu:

"Auf erfahrenen Rössern lernt man das Reiten" - Hat mein Opa immer gesagt. ;)

Eintracht
03.05.2015, 15:08
"Auf erfahrenen Rössern lernt man das Reiten" - Hat mein Opa immer gesagt. ;)
Davon gibt es viele Ausführungen.
"Auf alten Geigen lernt man Spielen" gibt es auch noch.

da muss was wahres dran sein, also los!! Auf zu den alten Stuten und begattet Sie :happy:

perlmutt
03.05.2015, 15:14
Unterstützung bis zur Endkonsequenz.
Und dann sitzen gelassen mit dem Schoko Crossie.
Vielleicht gibt's ja Kohle vom Refugee fürs schwängern.

Bruddler
03.05.2015, 15:37
denn wer einer deutschen Madame ein hübsches Schokokind macht darf nicht abgeschoben werden.

ab 30:10


https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=OnvWEeX5JMI#t=1687

Sozialarbeiterinnen raten abgelehnten Asylanten deutsche Frauen zu schwängern...
Raten die Sozialarbeiterinnen auch, deutsche Frauen (notfalls) zu vergewaltigen, oder wie ist das gemeint ?! :hmm:

Van der Graf Generator
03.05.2015, 16:12
Das gibt`s doch gar nicht - fällt das unter Verschwörung ? :-)

Welche weiße Frau ist denn so doof und läßt sich sowas aufhalsen ?
Viel mehr, als du glaubst. "Deutsche" Frauen jedenfalls, weiße generell nicht.

Strandwanderer
03.05.2015, 16:24
Viel mehr, als du glaubst. "Deutsche" Frauen jedenfalls, weiße generell nicht.


Das trifft leider nicht zu.

Für einige deutsche (weiße) Frauen ist es augenscheinlich schick, sich mit einem Neger zu paaren und Nachwuchs zu zeugen.

In Großstädten zu besichtigen!

Strandwanderer
03.05.2015, 16:30
viel schlimmer


http://www.taz.de/!61419/
http://politikforen.net/showthread.php?102250-Deutsche-Frauen-die-nicht-mit-Arabern-***-sind-rassistisch/page5

Die "taz" hat ordentlich Zunder bekommen:

"bin erst jetzt auf diesen artikel gestoßen, aber muss sagen, dass das wohl das schlimmste ist, was ich je auf TAZ gelesen habe.
wenn die deutschen frauen nicht wollen, werden sie ihre gründe dafür haben, oder ist jetzt antirassismus schon ein grund, sexuelle selbstbestimmung auszuhebeln?

ist doch nicht zu glauben, was hier im artikel steht, und die intention dahinter."

Patriotistin
03.05.2015, 16:32
denn wer einer deutschen Madame ein hübsches Schokokind macht darf nicht abgeschoben werden.

ab 30:10


https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=OnvWEeX5JMI#t=1687

Ich muss :kotz: immer und immer wieder :kotz::kotz::kotz::kotz:

Patriotistin
03.05.2015, 16:33
Das trifft leider nicht zu.

Für einige deutsche (weiße) Frauen ist es augenscheinlich schick, sich mit einem Neger zu paaren und Nachwuchs zu zeugen.

In Großstädten zu besichtigen!

Mannnnn...................... wie ekelig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sibilla
03.05.2015, 16:46
Unterstützung bis zur Endkonsequenz.
Und dann sitzen gelassen mit dem Schoko Crossie.
Vielleicht gibt's ja Kohle vom Refugee fürs schwängern.

:D:fizeig::haha:

jetzt hast aber ein witzle gemacht, oder?

der weiß doch, daß der deutsche staat zahlt für alle schokos, die er bastelt.

grüßle s.

ladydewinter
03.05.2015, 16:50
:D:fizeig::haha:

jetzt hast aber ein witzle gemacht, oder?

der weiß doch, daß der deutsche staat zahlt für alle schokos, die er bastelt.

grüßle s.
wenns nicht so traurig wäre!

Panther
03.05.2015, 16:50
Vorhut einer Fellachen-Bevölkerung, die in hundert Jahren hier hausen wird. Zwischen Industrieruinen und vermüllten Städten.
Wer wissen will, wie es wird, schaut in die Ghettos von Johannesburg, Rio und Baltimore.

---

Rio und Johannesburg liegen in den Subtropen bzw. Tropen. Wenn es hier mal ein paar Jahrzehnte kalte Winter mit Frost bis in den Mai hinein gibt, dann wird das Negerproblem
schon ganz natürlich sich von alleine lösen.

Eine Bretterhütte und Vorrathaltung von vielleicht max. für 2 Wochen reichen vielleicht für Rio aus, aber in Europa mit derzeitig 6 Monaten Mistwetter wird das schwierig.
Klima wie bis um die 1850-60er wäre unmöglich.

Außerdem gibt es da noch ein gewaltiges Hindernis für die globale Elite für die Massenflutung Europas mit Negrn.

Diese derzeitige Gesellschaft läßt sich nur mit billiger Energie aufrechterhalten. Ich habe mal irgendwo gelsen, das 1 Liter Erdöl die Arbeitszeit und Arbeitskraft von 70 Stunden
menschlicher Arbeit ersetzt.
Nicht zu vergessen , was alles vom Erdöl abhängt. Kunstdünger, Landwirtschaftsmaschinen, Unkrautvernichter usw. ect.
Wenn Erdol nicht mehr bezahlbar wird, weil in diesem Land alles zusammenbricht, geht es richtig rund.

ladydewinter
03.05.2015, 16:53
"Auf erfahrenen Rössern lernt man das Reiten" - Hat mein Opa immer gesagt. ;)
wenn alte Scheunen brennen !:D

perlmutt
03.05.2015, 16:59
:D:fizeig::haha:

jetzt hast aber ein witzle gemacht, oder?

der weiß doch, daß der deutsche staat zahlt für alle schokos, die er bastelt.

grüßle s.

Nein, leider kein Witzle, haben die Kosovo Albaner in den 90ern mittels Scheinehe auch praktiziert, der Crossie in dem Blondchen ist nur die Steigerung.

Panther
03.05.2015, 16:59
Ein Mann muss ein Krieger sein.Man muss ihn von weitem hören die anderen Kerle müssen kuschen wenn sie ihn sehen.
Die da können sich ja noch nicht mal selber versorgen und leben vom Amt .Parasiten gleich ,die sich von ihren Wirtsvölkern ernähren lassen..Asiaten aber alles was aus dem Osten kommt macht mich einsam :DDie Sahelzone auch

Da könnte Denzel Washinton ,Idris Elb a persönlich kommen,
trotzdem vergeht einem echt alles.Es ist aber der gleiche Typ Frau der sich da poppen lässt.

Er muss die Familie ernähren können und die Frau muss ihn bewunderen...das ist das A und O


Eine deutsche oder europäische Frau wünscht sich ja auch nichts anderes, als einen Mann der von Sozialhilfe abhängig,
ständig aus dem Haus ist und kriminell ist, und deswegen im Knast sitzt.

Nur die absolut letzte Unterschicht von Deutschen läßt sich mit Negern und Orientalen ein. Der Rest sind absolut bekloppte Trottelinchen.

Zinsendorf
03.05.2015, 17:05
Das trifft leider nicht zu.

Für einige deutsche (weiße) Frauen ist es augenscheinlich schick, sich mit einem Neger zu paaren und Nachwuchs zu zeugen.

In Großstädten zu besichtigen!
Flankierend kommt noch hinzu, dass dass unser TV solchen N-Matratzen hofiert, ja quasi als Maßstab darstellt...

perlmutt
03.05.2015, 17:10
Eine deutsche oder europäische Frau wünscht sich ja auch nichts anderes, als einen Mann der von Sozialhilfe abhängig,
ständig aus dem Haus ist und kriminell ist, und deswegen im Knast sitzt.

Nur die absolut letzte Unterschicht von Deutschen läßt sich mit Negern und Orientalen ein. Der Rest sind absolut bekloppte Trottelinchen.

Diese Dummchen suchen ja keine Intelligenzbestie oder einen Partner auf Volkswagenvorstandsniveau sondern schmücken sich mit dem Ebenholz farbenen, klischeehaft gut bestückten Facharbeiter.
Und ist der Ruf mal ruiniert...v.gelt es sich weiter ungeniert.

ladydewinter
03.05.2015, 17:12
Eine deutsche oder europäische Frau wünscht sich ja auch nichts anderes, als einen Mann der von Sozialhilfe abhängig,
ständig aus dem Haus ist und kriminell ist, und deswegen im Knast sitzt.

Nur die absolut letzte Unterschicht von Deutschen läßt sich mit Negern und Orientalen ein. Der Rest sind absolut bekloppte Trottelinchen.

Sprich für dein Volk und nicht für den Rest von Europa.Die schicken euch doch die Sahelzone hoch !

Früher haben diese Damen vor den Kasernen der Amis herumgestanden und es gab einen Jimmy nach dem anderen...von verschiedenen Vätern versteht sich.
In Franza bleibt man wenigstens unter sich ,ab und an fällt mal ein Zigeuner vor den Zug ,wenn er sich im falschen Viertel angesiedelt hat..

Untersberger
03.05.2015, 17:15
Flankierend kommt noch hinzu, dass dass unser TV solchen N-Matratzen hofiert, ja quasi als Maßstab darstellt...

Frauen sind wie Kinder.

Wenn im TV diese Affen mit autochthonen deutschen Weibern gezeigt werden, dann sehen die das als Ideal an und ahmen das nach.

Spätabends macht eine Fickkontaktbörse WErbung, in der ein Halbneger nach erfolgreichem Fick eine Kartoffelfrau verlässt und die hochzufrieden lächelt.

Die UEFA mit ihrer unsäglichen "Say no to racism" Werbung, vorzugsweise IMMER vor, zwischen und nach dem Fußballspiel, wo es ja viele Millionen Deppen sehen können.


Das jüdische Medienmonopol nutzt seine Machtstellung gnadenlos aus, um die Umvolkung und Ausrottung des deutschen Volkes voranzutreiben.

Panther
03.05.2015, 17:18
Diese Dummchen suchen ja keine Intelligenzbestie oder einen Partner auf Volkswagenvorstandsniveau sondern schmücken sich mit dem Ebenholz farbenen, klischeehaft gut bestückten Facharbeiter.
Und ist der Ruf mal ruiniert...v.gelt es sich weiter ungeniert.

Aber nur weil es noch einen deutschen Vollkaskostaat gibt.
Dieser Sozialstaat wackelt bereits, und es mehren sich die "demokratischen" Stimmen der Plutokratenmarionetten, den Sozialstaat noch weiter abzubauen.
Früher sind solche Weiber und ihre Kinder verhungert, oder die Kinder wurden als Kinderarbeiter in den Bergbau geschickt, wo sie selten das Erwachsenalter erreichten.

Das Leben war damals kein Ponyhof wie heutzutage.

sibilla
03.05.2015, 17:30
wenns nicht so traurig wäre!

stimmt, aber manchmal lache ich lieber zynisch, bevor ich das heulen anfange.

grüßle s.

sibilla
03.05.2015, 17:34
Nein, leider kein Witzle, haben die Kosovo Albaner in den 90ern mittels Scheinehe auch praktiziert, der Crossie in dem Blondchen ist nur die Steigerung.

das war astreiner zynismus, du bist zu kurz da, um mich zu kennen.

ende der 80er, anfang der 90er habe ich in diesem metier gearbeitet.

ich kenne die herrschaften nur zu gut. :128:

grüßle s.

Strandwanderer
03.05.2015, 17:39
Rio und Johannesburg liegen in den Subtropen bzw. Tropen. Wenn es hier mal ein paar Jahrzehnte kalte Winter mit Frost bis in den Mai hinein gibt, dann wird das Negerproblem
schon ganz natürlich sich von alleine lösen.

Dss dürfte auf absehbare Zeit nicht eintreten, jedenfalls nicht solange die abgepreßten Steuerbillionen der Restdeutschen ausreichen.

Bekanntlich sind die Komfortwohnungen für Neger hierzulande generell zentralbeheizt.

Und die Lebensmittel bringt den "traumatisierten" jungen Herren bei Bedarf das Rote Kreuz oder das Diakonische Hilfswerk ins Haus.

Sprecher
03.05.2015, 17:42
Rio und Johannesburg liegen in den Subtropen bzw. Tropen. Wenn es hier mal ein paar Jahrzehnte kalte Winter mit Frost bis in den Mai hinein gibt, dann wird das Negerproblem
schon ganz natürlich sich von alleine lösen.

Eine Bretterhütte und Vorrathaltung von vielleicht max. für 2 Wochen reichen vielleicht für Rio aus, aber in Europa mit derzeitig 6 Monaten Mistwetter wird das schwierig.
Klima wie bis um die 1850-60er wäre unmöglich.

Außerdem gibt es da noch ein gewaltiges Hindernis für die globale Elite für die Massenflutung Europas mit Negrn.

Diese derzeitige Gesellschaft läßt sich nur mit billiger Energie aufrechterhalten. Ich habe mal irgendwo gelsen, das 1 Liter Erdöl die Arbeitszeit und Arbeitskraft von 70 Stunden
menschlicher Arbeit ersetzt.
Nicht zu vergessen , was alles vom Erdöl abhängt. Kunstdünger, Landwirtschaftsmaschinen, Unkrautvernichter usw. ect.
Wenn Erdol nicht mehr bezahlbar wird, weil in diesem Land alles zusammenbricht, geht es richtig rund.

Da die Neger sich inzwischen auch in Schweden, Kanada und sogar Finnland pudelwohl fühlen wage ich deine optimistische Prognose eher in Zweifel zu ziehen.

perlmutt
03.05.2015, 17:43
das war astreiner zynismus, du bist zu kurz da, um mich zu kennen.

ende der 80er, anfang der 90er habe ich in diesem metier gearbeitet.

ich kenne die herrschaften nur zu gut. :128:

grüßle s.


Zynismus ist auch die einzige Möglichkeit mit solchen Meldungen umzugehen.
Freitag fuhr ich in München an der Bayern Kaserne vorbei, obwohls aus Kübeln geschüttet hat waren die Black Panthers zu Hauf unterwegs...quasi auf der Pirsch.

A schwäbischs Grüßle zurück.

Tryllhase
03.05.2015, 17:44
Vor 100 (!) Jahren schrieb Lanz von Liebenfels in seiner ihm eigentümlichen Art folgende prophetischen Worte:


"......

Wenn schon nichts anderes, so muss uns wenigstens das Mitleid mit diesen verblendeten Törinnen von den Gefahren des Frauenrechts überzeugen und uns aneifern, um so unentwegter für das ritterliche Mannesrecht einzustehen. Denn das Weib, sich selbst überlassen, läuft nach Chinatown in die Arme der gelben Bestien, steigt gleich der Messalina über die Mauern von Männerleichen und über die Trümmer der Kultur in die Buhl-Affengärten des Lucullus ein und verliert nicht nur jede Zucht und Sitte, sondern auch jegliche Menschlichkeit. Das Weib der höheren Rasse ist, das lehrt uns die Kulturgeschichte ganz deutlich, wirklich das Eigentum, ja sogar das Geschöpf des Mannes, der es erst gezähmt und erzogen hat.

Das ist der geheimnisvolle Sinn der Mythen von den Drachentötern Perseus und Siegfried, die das Weib den urzeitlichen Menschenaffen in hartem Daseinskampf abringen mußten. In allem und jedem bedeutet daher das Frauenrecht einen Rückfall in einen tierischen oder urmenschlichen Zustand.

Sollte wirklich einmal die Mutterschaftsversicherung durchdringen, und jedes Weib, das Mutter wird, samt ihren Kindern vom Staate versorgt werden, dann wird ein neues Menschenaffen-Zeitalter hereinbrechen. Denn der arbeitssame Mann der heroischen Rasse wird vor lauter Staats-Steuern und Beiträgen für "Mutterschaftsversicherungen", "Alimente" u. dgl. mit der Zeit überhaupt ausgerottet werden, während sich die Neger und Mongolen mit unseren Weibern vergnügen und uns Kinder zeugen werden, für deren Unterhalt wir aufkommen werden müssen. Wie wollen die Frauenrechtlerinnen verhindern, dass sich zum Beispiel deutsche Mädchen und Frauen von Mittelländern, Negern und Chinesen schwängern lassen? Ist die Mutterschaftsversicherung einmal da, dann werden sich solche Weiber mit den Farbigen erst recht austoben und in einer Geschlechterfolge wird der weisse Mann vom Erdball hinweggefegt sein. Dann wird die Zeit da sein, von der die Sibylla sagt, dass die Weiber nach den Spuren eines Vater-Mannes suchen und sie nicht mehr finden werden. Klagend werden sie umherirren, aber die Gefährten ihrer Lust werden ihnen mit faunischem Grinsen statt Alimente Fußtritte geben."
Aus: Die Gefahren des Frauenrechtes und die Notwendigkeit des Männerrechts, Ostara Nr. 33, S. 15 und 16
Eine ganz erstaunliche Weitsicht, leider völlig unbeachtet von kurzsichtigen Foristen. Aber was das Strangthema betrifft, so hat dieser Trick auch schon mal einen Posträuber vor der Auslieferung bewahrt. Und eine Scheinehe rettete die erste Frau von Heinz Rühmann.

Rüganer
03.05.2015, 17:59
wenn alte Scheunen brennen !:D

Du meinst bestimmt. "Alte Scheunen brennen gut". ;)
Na ja. So alt brauchen die "Scheunen" bei mir nicht sein. Es reicht ja, wenn sie erfahren sind. :D

Panther
03.05.2015, 17:59
Da die Neger sich inzwischen auch in Schweden, Kanada und sogar Finnland pudelwohl fühlen wage ich deine optimistische Prognose eher in Zweifel zu ziehen.


Aber nur weil das Staatswesen noch funktioniert. Mit immer höheren Anteil von Fremdvolk was durchgefüttert werden muß , ist dann Ende im Gelände.
Und irgendwo muß das Geld für das Fremdvolk ja herkommen.

Die Asiaten oder Araber schenken uns ihre Handys/Computer und ihr Öl nicht.

frundsberg
03.05.2015, 18:02
Vorhut einer Fellachen-Bevölkerung, die in hundert Jahren hier hausen wird. Zwischen Industrieruinen und vermüllten Städten.
Wer wissen will, wie es wird, schaut in die Ghettos von Johannesburg, Rio und Baltimore.

---

Ja. Deutsche gibt es dann gar nicht mehr. Aber wen stört das schon?

Cudi
03.05.2015, 18:02
Das ist Unsinn.

ladydewinter
03.05.2015, 18:09
Du meinst bestimmt. "Alte Scheunen brennen gut". ;)
Na ja. So alt brauchen die "Scheunen" bei mir nicht sein. Es reicht ja, wenn sie erfahren sind. :D


Mee Kapp ass net daaby gewesst-Danke !

sibilla
03.05.2015, 18:09
Zynismus ist auch die einzige Möglichkeit mit solchen Meldungen umzugehen.
Freitag fuhr ich in München an der Bayern Kaserne vorbei, obwohls aus Kübeln geschüttet hat waren die Black Panthers zu Hauf unterwegs...quasi auf der Pirsch.

A schwäbischs Grüßle zurück.

das mit der kaserne habe ich verfolgt, ist aber nicht die einzige, das fing damals schon an, mein arbeitsplatz befand sich auch in einer kaserne.

inzwischen ist sie abgerissen, es wurden wohnungen für "junge familien" gebaut, die wurden gut angenommen und jetzt, jetzt!!! wollen sie den letzten freien platz mit asylbuden, natürlich neu, zupflastern.

ich könnte so :kotz:

und das ist mein kinderumfeld gewesen.

ich bin sooo sauer, das glaubst du nicht, aber mach doch was dagegen, ich habe fast schon jede hoffnung verloren.

und ich gehe jetzt, guats nächtle, s.

sibilla
03.05.2015, 18:14
Das ist Unsinn.

cudi, mit verlaub gesagt, das ist kein! unsinn.

wenn du von solchen dingen keine ahnung hast, weil du klasse an deinem see lebst, kannst du nicht behaupten, daß es so etwas nicht gibt.

ich habe schon pferde kotzen sehen vor der apotheke :cool:

guats nächtle

Ruepel
03.05.2015, 18:18
Das gibt`s doch gar nicht - fällt das unter Verschwörung ? :-)

Welche weiße Frau ist denn so doof und läßt sich sowas aufhalsen ?

Die Einfalt (Dummheit/Geilheit) des Weibes lässt sich trefflich nutzen!
wusste schon Martin Luther.

Cudi
03.05.2015, 18:21
cudi, mit verlaub gesagt, das ist kein! unsinn.

wenn du von solchen dingen keine ahnung hast, weil du klasse an deinem see lebst, kannst du nicht behaupten, daß es so etwas nicht gibt.

ich habe schon pferde kotzen sehen vor der apotheke :cool:

guats nächtle

Dazu gehören immer noch Zwei, liebe sibilla.

ladydewinter
03.05.2015, 18:23
Die Einfalt (Dummheit/Geilheit) des Weibes lässt sich trefflich nutzen!
wusste schon Martin Luther.
die des Mannes auch ,sagt LDW!

perlmutt
03.05.2015, 18:23
das mit der kaserne habe ich verfolgt, ist aber nicht die einzige, das fing damals schon an, mein arbeitsplatz befand sich auch in einer kaserne.

inzwischen ist sie abgerissen, es wurden wohnungen für "junge familien" gebaut, die wurden gut angenommen und jetzt, jetzt!!! wollen sie den letzten freien platz mit asylbuden, natürlich neu, zupflastern.

ich könnte so :kotz:

und das ist mein kinderumfeld gewesen.

ich bin sooo sauer, das glaubst du nicht, aber mach doch was dagegen, ich habe fast schon jede hoffnung verloren.

und ich gehe jetzt, guats nächtle, s.

In meiner Ecke wurde glücklicherweise eine komplette Kaserne abgerissen...keine Frage was da reingekommen wäre.
Wirst sehen, mit jedem Flüchtling sinkt die Akzeptanz der Befürworter dieser ungesteuerten Zuwanderungspolitik, egal ob Flüchtlinge oder "normale" Zuwanderer.
Irgendwann reichts.
Bringt auch nichts wenn Du Dir das zu nahe kommen lässt.
Bis dann, a guats nächtle wünscht.

ladydewinter
03.05.2015, 18:25
Das ist Unsinn.

Doch ,ich weiss dass noch mit dem Idiot in London .Abu Hamza..!!!!

Cudi
03.05.2015, 18:28
Doch ,ich weiss dass noch mit dem Idiot in London .Abu Hamza..!!!!

Hat er sie vergewaltigt, oder geschah das im Einvernehmen? Das Erstere lehne ich ab und fordere die Höchststrafe,

Rüganer
03.05.2015, 18:28
Mee Kapp ass net daaby gewesst-Danke !

Ist das Friesisch? :D

ladydewinter
03.05.2015, 18:36
Ist das Friesisch? :D


nee mee Leevi..dat as muselfränkisch platt.dat get et an lexebursch ,an da effel ,an Lothringen..


http://www.trier-tip.de/TR_Lexikon/

Narrenschiffer
03.05.2015, 18:50
die des Mannes auch ,sagt LDW!
Wenn sich irgendein blöder Kerl seine Frau aus einem Entwicklungsland importiert und dann nur Ärger mit ihr hat, dann kann er sich der Häme seines Umfeldes sicher sein. Wenn aber eine Frau auf einen "Loverboy" reinfällt, dann soll man Mitleid haben.

Das verstehe, wer wolle - ich nicht.....

moishe c
03.05.2015, 18:52
denn wer einer deutschen Madame ein hübsches Schokokind macht darf nicht abgeschoben werden.

ab 30:10


https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=OnvWEeX5JMI#t=1687

Da hilft nur noch eines, auspeitschen ... öffentlich ...

Verdammt, wann kommen endlich die Kosaken?

ladydewinter
03.05.2015, 18:54
Wenn sich irgendein blöder Kerl seine Frau aus einem Entwicklungsland importiert und dann nur Ärger mit ihr hat, dann kann er sich der Häme seines Umfeldes sicher sein. Wenn aber eine Frau auf einen "Loverboy" reinfällt, dann soll man Mitleid haben.

Das verstehe, wer wolle - ich nicht.....

Warum soll ich Mitleid haben?Wenn man so blöd ist und einen zwanzig Jahren jüngeren Kerl poppt und glaubt der liebt einen? Ich heisse nicht Khadischa..

Früher war es der Trend ,.das der ältliche Mann sich nach einem Urlaub auf den Philippinen oder Thailand eine Fidschi mitbrachte ,heute geht der Trend zur Negerin.
Mein Mitleid hält sich bei beiden bedeckt.Nur die Kinder tun mir leid ,geboren um zu leiden.

Nanu
03.05.2015, 18:54
doppelt

Nanu
03.05.2015, 18:55
Da hilft nur noch eines, auspeitschen ... öffentlich ...

Verdammt, wann kommen endlich die Kosaken? Wenn USrael so weiter macht, werden sie schneller da sein als Du denkst. Ich stelle schon den Begrüßungswodka bereit.

Van der Graf Generator
04.05.2015, 06:29
Das trifft leider nicht zu.

Für einige deutsche (weiße) Frauen ist es augenscheinlich schick, sich mit einem Neger zu paaren und Nachwuchs zu zeugen.

In Großstädten zu besichtigen!

Meinte ich doch!

"Welche weiße Frau ist denn so doof und läßt sich sowas aufhalsen ?"

Viel mehr, als du glaubst. "Deutsche" Frauen jedenfalls, weiße generell nicht.

Deutsche Weiber, denen haben wir Grossteile dessen zu verdanken, was unter "Islamisierung" stattfindet.
Schlappschwänzige deutsche Männer lassen sich das " nur" gefallen und lassen sich von Arabern vermögeln.

Strandwanderer
04.05.2015, 06:35
Meinte ich doch!

"Welche weiße Frau ist denn so doof und läßt sich sowas aufhalsen ?"

Viel mehr, als du glaubst. "Deutsche" Frauen jedenfalls, weiße generell nicht.

Deutsche Weiber, denen haben wir Grossteile dessen zu verdanken, was unter "Islamisierung" stattfindet.



Verstehe ich nicht. Was soll denn das "generell nicht" in deiner Aussage?

Es hätte heißen müssen: "Deutsche" Frauen, gerade auch weiße."

Die paaren sich doch mit Sandnegen und Buschmännern.

Van der Graf Generator
04.05.2015, 06:38
Weisse Frauen sind nicht GENERELL Moslemliebchen, Du würdest kaum eine polnische, tschechische, russische , ukrainische oder auch französische Frau finden, die sich einem Moslem prostitiert.
Aber die deutschen Weiber, gerade die "gegenderten", schmeissen sich fast jedem Moslem an den Hals, wenn sie die Möglichkeit haben.

Sprecher
04.05.2015, 07:16
Weisse Frauen sind nicht GENERELL Moslemliebchen, Du würdest kaum eine polnische, tschechische, russische , ukrainische oder auch französische Frau finden, die sich einem Moslem prostitiert.
Aber die deutschen Weiber, gerade die "gegenderten", schmeissen sich fast jedem Moslem an den Hals, wenn sie die Möglichkeit haben.

Im gezeigten Film ist ein Neger aus Kamerun zu sehen. Der ist garantiert kein Moslem. Aufgrund dieser Tatsche befürwortest du es vermutlich dass er deutsche Frauen schwängert, komme ja brave Christenkinder bei raus.

Sprecher
04.05.2015, 07:20
Wenn sich irgendein blöder Kerl seine Frau aus einem Entwicklungsland importiert und dann nur Ärger mit ihr hat, dann kann er sich der Häme seines Umfeldes sicher sein. Wenn aber eine Frau auf einen "Loverboy" reinfällt, dann soll man Mitleid haben.

Das verstehe, wer wolle - ich nicht.....

Logisch Kartoffelfrauen sind ja auch eifersüchtig wenn deutsche Männer mit Thailänderinnen durch die Gegend stolzieren. Zwar wollen sie selber gar keinen deutschen Mann das bedeutet aber noch lange nicht dass die Kartoffelschlampen es tolerieren wenn deutsche Männer sich woanders umsehen anstatt den billigen einheimischen Nutten hinterherzudackeln.

Sprecher
04.05.2015, 07:24
Warum soll ich Mitleid haben?Wenn man so blöd ist und einen zwanzig Jahren jüngeren Kerl poppt und glaubt der liebt einen? Ich heisse nicht Khadischa..

Früher war es der Trend ,.das der ältliche Mann sich nach einem Urlaub auf den Philippinen oder Thailand eine Fidschi mitbrachte ,heute geht der Trend zur Negerin.
Mein Mitleid hält sich bei beiden bedeckt.Nur die Kinder tun mir leid ,geboren um zu leiden.

Frauen gehen viel mehr gemischtrassige Beziehungen ein als Männer. Kehrt also vor der eigenen Haustüre anstatt auf ein paar Opis zu schimpfen die sich eine Katalogbraut aus dem fernen Osten holen.

Van der Graf Generator
04.05.2015, 07:28
Im gezeigten Film ist ein Neger aus Kamerun zu sehen. Der ist garantiert kein Moslem. Aufgrund dieser Tatsche befürwortest du es vermutlich dass er deutsche Frauen schwängert, komme ja brave Christenkinder bei raus.

Ich teile die Welt in moslemisch und nichtmoslemisch auf, und in nichts anderes.
In kamerun leben 21% Moslems. Also ist die Möglichkeit, dass dort ein Moslem zu betrachten ist, alles andere als gering.
Ich kann das Video nicht mehr ganz sehen, da ich um 10 zur Arbeit muss. Aber an den Namen dort sieht man sofort, ob das Moslems sind oder Christen.
Dass die Kameruner so beraten werden, Deutsche zu schwängern, dafür können die nichts. Wende Dich an die deutschen Schlampen und "Beraterinnen".


Ich habe auch schwarze christliche Freunde und mag die sehr. Das sind die grössten Warner vor den sunnitischen Moslems.,

Sprecher
04.05.2015, 07:31
Ich teile die Welt in moslemisch und nichtmoslemisch auf, und in nichts anderes.
In kamerun leben 21% Moslems. Also ist die Möglichkeit, dass dort ein Moslem zu betrachten ist, alles andere als gering.

Also Christenneger sollen ruhig deutsche Frauen schwängern wie sie lustig sind.
Naja du bist halt ein absoluter Idiot, das hast du mit diesem grenzdebilen Beitrag erneut unter Beweis gestellt.
Solche Trottel wie du sind nicht besser als die Gutmenschenschlampen die uns die ganzen Negerhorden hier aufhalsen.

Van der Graf Generator
04.05.2015, 07:38
Also Christenneger sollen ruhig deutsche Frauen schwängern wie sie lustig sind.
Naja du bist halt ein absoluter Idiot, das hast du mit diesem grenzdebilen Beitrag erneut unter Beweis gestellt.
Solche Trottel wie du sind nicht besser als die Gutmenschenschlampen die uns die ganzen Negerhorden hier aufhalsen.

Wenn die sich mögen, warum nicht?? Ist meine ehrliche Meinung. Ich will keine sunnitischen Moslems im Lande und bin auch bereit, körperlich dafür zu kämpfen, wenn es zu ethnischen Auseinandersetzungen mit dem Araber,-Afghanen -oder Tschetschenenpack , aber auch biodeutschen Gutmenschen etc käme.

Wenn an meiner Seite dann christliche Afrikaner wären, oder knallharte andere Russen , wären das meine Brüder. Deutsche sind dann eh mehrheitlich zu feige.

Gurkenglas
04.05.2015, 07:57
Frauen gehen viel mehr gemischtrassige Beziehungen ein als Männer. Kehrt also vor der eigenen Haustüre anstatt auf ein paar Opis zu schimpfen die sich eine Katalogbraut aus dem fernen Osten holen.

Absolut richtig. Frauen sind primitive Emotions-Wesen und daher fühlen sie sich durch animalische Gebärden und einen wilden Habitus besonders angezogen. Sie sind sehr leicht durch Emotionen zu locken. Weisse Männer zeichnen sich oft durch ein besonnenes, nachdenkliches Wesen aus, das nicht im einzelnen Moment verweilt, sondern über längere Zeiträume plant. Die weisse Frau hat für derartiges Verhalten keinerlei Verständnis, weshalb es ihr zwangsläufig spießig erscheinen muss. Darum sucht sie sich vornehmlich einen wilden, einen temperamentvollen, fremdrassigen Mann, gleichwohl das zumeist die demütigendste Unterdrückung mit sich bringt. Aber hier fehlt ihr halt die Eigenschaft über längere Zeiträume zu planen. Es ist übrigens paradigmatisch für das von mir Ausgeführte, dass weisse Frauen sich zwar oft orientalische oder negride Männer für eine Beziehung suchen, aber nur selten asiatische Männer, deren Wesen dem besonnenen Wesen der Weissen gar nicht mal so unähnlich ist.

Xenes
04.05.2015, 08:08
Nur die absolut letzte Unterschicht von Deutschen läßt sich mit Negern und Orientalen ein. Der Rest sind absolut bekloppte Trottelinchen.

Klar, vor allem Damen die Jaqueline oder Cheyenne heißen und trotz Adipositas auf der Straße in engen Leggins herum laufen.

Brotzeit
04.05.2015, 08:09
Das gibt`s doch gar nicht - fällt das unter Verschwörung ? :-)

Welche weiße Frau ist denn so doof und läßt sich sowas aufhalsen ?

SoziAALarbeiterinnen ? .................. ????????????????

Leberecht
04.05.2015, 08:13
Das ist klare Mithilfe am Genozid, die Definition der UN für Genozid gibt das sogar her.
Deklaration schlägt Definition.

Tutsi
04.05.2015, 11:27
Die Einfalt (Dummheit/Geilheit) des Weibes lässt sich trefflich nutzen!
wusste schon Martin Luther.

:-) Ist Dummheit bei Dir gleich Geilheit ?

Tutsi
04.05.2015, 11:28
Viel mehr, als du glaubst. "Deutsche" Frauen jedenfalls, weiße generell nicht.

Kommt auf die Erziehung drauf an.

Wir hatten mal eine Familie neben uns wohnen - sehr asozial - die Frau hat damals sogar ihre Kinder zu den Kerlen geschickt - da gab es Araber - die Alte und die Mädchen -
waren halt Außenseiter.

Heute nennen es junge, sogar hübsche intelligente Frauen/Mädchen Solidarität mit afrikanischen Mitmenschen. :-)

Tutsi
04.05.2015, 11:31
viel schlimmer


taz.de/!61419/ (http://www.taz.de/!61419/)
politikforen.net/showthread.php?102250-Deutsche-Frauen-die-nicht-mit-Arabern-***-sind-rassistisch/page5 (http://politikforen.net/showthread.php?102250-Deutsche-Frauen-die-nicht-mit-Arabern-***-sind-rassistisch/page5)

Die Seite von der taz ist da wohl eher ironisch/satirisch gemeint :-)

Tutsi
04.05.2015, 11:35
oooch, heiraten ist out, dauert viel zu lange wegen der papiere usw.

beim braten im ofen gehts schneller, daß er hierbleiben kann, weil ....

das kind ja anspruch auf seinen vater hat, gelle?

geh mal auf 1001geschichte.de (http://www.1001geschichte.de), da kannst du viel lesen.

grüßle s.

Die Seite kenne ich schon - stand aber in der Kritik auf muslimischen Seiten - bzw. islamischen Zeitungen, das wäre alles nicht wahr als Begründung.

Zur Zeit wird wieder gesagt, daß Ebola noch nicht bekämpft ist und daß auch AIDS`s noch im Manne steckt - das ist ein ziemliches Risiko für die Frauen - da stellt sich mir die Frage:
Was ist besonders am schwarzen Schwänzel, daß die Frauen alle so verrückt danach sind - ist er besser oder ausdauernder als weiße Männer ? :crazy:

sibilla
04.05.2015, 11:39
Die Seite kenne ich schon - stand aber in der Kritik auf muslimischen Seiten - bzw. islamischen Zeitungen, das wäre alles nicht wahr als Begründung.

Zur Zeit wird wieder gesagt, daß Ebola noch nicht bekämpft ist und daß auch AIDS`s noch im Manne steckt - das ist ein ziemliches Risiko für die Frauen - da stellt sich mir die Frage:
Was ist besonders am schwarzen Schwänzel, daß die Frauen alle so verrückt danach sind - ist er besser oder ausdauernder als weiße Männer ? :crazy:

weiß ich nicht, ich halte mich von solchen subjekten ganz weiträumig fern, weil mich sonst das ekelgefühl überwältigt.

ich habe eine ausgeprägte allergie gegen neger.:))

grüßle s.

Tutsi
04.05.2015, 11:46
weiß ich nicht, ich halte mich von solchen subjekten ganz weiträumig fern, weil mich sonst das ekelgefühl überwältigt.

ich habe eine ausgeprägte allergie gegen neger.:))

grüßle s.

:happy:Es sind ja auch Menschen, aber ich muß da nicht die Nähe suchen.

sibilla
04.05.2015, 11:55
:happy:Es sind ja auch Menschen, aber ich muß da nicht die Nähe suchen.

bist du dir da gaaaanz sicher? ich meine, daß es menschen sind?

ich mir absolut nicht! seit ich mit diesen subjekten jahrelang beruflich zu tun hatte.

:hi:

Rolf
04.05.2015, 12:03
Zur zeit flutet das Merkelregime das flache Land mit Afrikanern, die schöpferischen Energien Deutschlands werden schon in 10 bis 15 Jahren versiegen, mit Negern gibt geht es auch hier nur den direkten Weg in die Barbarei! Es wird zeit für die deutsche Jugend Widerstand zu leisten, sie hat das Recht dazu.

Tutsi
04.05.2015, 12:50
bist du dir da gaaaanz sicher? ich meine, daß es menschen sind?

ich mir absolut nicht! seit ich mit diesen subjekten jahrelang beruflich zu tun hatte.

:hi:

Sie sehen das eben alles gelassener - deshalb kommen sie ja hierher, um uns die "Gelassenheit" zu bringen - inzwischen verschwinden die Konerne, weil: mit Gelassenheit können sie in der Anstrengung der Arbeit nicht viel anfangen :-)

Was man immer so gern negiert, ist die Mentalität der Volksgruppen - und warum sind Neger seit Jahrtausenden in Afrika ?

Weil ihr Körper die starke Sonneneinstrahlung verträgt ?

Und warum sind Europäer seit Jahrtausenden weiß ?

Weil wir mit den klimatischen Bedingungen besser zurecht kommen. :-)

Das vergessen die Leute so schnell, so leicht, wenn es nicht in ihr Denkschema paßt.

Warum verträgt der Eskimo seinen rohen Fisch so gut ?

Weil sein Körper darauf eingestellt ist und warum passen Kamele nicht in die Eiswüste ?

Die Natur hat es so gefügt, der Mensch will es anders - mit den Folgen für alle.

Brutaler Sex nach Streit - weiß nicht ob ich das verzeihen kann ... (http://www.hilferuf.de/forum/sexualitaet/127796-brutaler-sex-nach-streit-weiss-nicht-ob-ich-das-verzeihen-kann-7.html)www.hilferuf.de › Forum › Persönliche Probleme › Liebe › Sexualität







05.12.2012 - 5 Beiträge - ‎1 Autor
Bei Afrikaner die aus dem dort, ist die Mentalität sehr anders, sehr primitive, sogar in Afrika selbst wurde ich keine Dorf Frau heiraten, aber hier ...


Mentalität der afrikanischen Frauen. - EastAfrica.de (http://eastafrica.de/mentalitaet-afrikanischer-frauen.htm)eastafrica.de/mentalitaet-afrikanischer-frauen.htm






Die Mentalität der afrikanischen Frauen verstehen. Das Wesen der Frauen Afrika verstehen. Jeder der Afrika kennt, weiß um die unzähligen verschiedenen ...

Suche: die mentalität der afrikaner

sibilla
04.05.2015, 12:59
jetzt hast du aber viel geschrieben :D

und ich muß nach dieser "gelassenheit/mentalität der afrikaner" nicht suchen, sie ist mir bestens bekannt und ich mag sie nicht, das wirst auch du nicht ändern.

nochmal, mir reicht meine berufliche erfahrung mit diesen subjekten, deshalb gehe ich ihnen ganz konsequent weiträumig aus dem weg.

Shahirrim
04.05.2015, 15:20
Wenn die sich mögen, warum nicht?? ....
Weil ich nicht in einem braunen Volk (wobei das Wort Volk dann nicht mehr passt) leben will. Ist mir egal, ob die noch so antiislamisch sind, ich will unter Weißen leben! Wenn du das willst, geh doch nach Frankreich oder Armenien! Oder Russland.

Aber nicht hier!

Ruepel
04.05.2015, 15:56
:-) Ist Dummheit bei Dir gleich Geilheit ?

Bist du zu blöd zum lesen?

borisbaran
04.05.2015, 16:01
OK, Passehen gab es, seit es Pässe gibt, wenn die Frau da mitzieht, ist das deren Sache, oder?

Tutsi
04.05.2015, 16:07
Bist du zu blöd zum lesen?

Kannst Du es nicht anders ausdrücken - :crazy:

Ruepel
04.05.2015, 18:21
Kannst Du es nicht anders ausdrücken - :crazy:

Leck mir im Arsch!

spezialeinheit
04.05.2015, 18:31
Nun wird der Sandneger-Nachschub direkt abgeholt!


Deutsche Schiffe sollen Flüchtlinge retten

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Deutsche-Schiffe-sollen-Fluechtlinge-retten,marine814.html

zergling
04.05.2015, 18:45
OK, Passehen gab es, seit es Pässe gibt, wenn die Frau da mitzieht, ist das deren Sache, oder?

ne,
weil der Typ danach die Frau verlässt und die Gesellschaft auf den Kosten/Schaden sitzen bleibt


sie kann ja nachdem sie ihm nen Pass/Aufenthalt besorgt hat seine Transferleistungen weiterzahlen,
stattdessen wälzt sie ihre Dummheit und Fehlentscheidungen auf andere ab

borisbaran
04.05.2015, 18:50
ne,
weil der Typ danach die Frau verlässt und die Gesellschaft auf den Kosten/Schaden sitzen bleibt
sie kann ja nachdem sie ihm nen Pass/Aufenthalt besorgt hat seine Transferleistungen weiterzahlen,
stattdessen wälzt sie ihre Dummheit und Fehlentscheidungen auf andere ab
Weil für Kindergeld u.ä. in Deutschland seit ein "paar" Jährchen kein Ariernachweis mehr erforderlich ist.

Tutsi
04.05.2015, 23:26
Leck mir im Arsch!

Da müßte ich mich zu weit bücken - tut mir leid, Hexenschuß :haha:

Sprecher
05.05.2015, 20:19
Weil ich nicht in einem braunen Volk (wobei das Wort Volk dann nicht mehr passt) leben will. Ist mir egal, ob die noch so antiislamisch sind, ich will unter Weißen leben! Wenn du das willst, geh doch nach Frankreich oder Armenien! Oder Russland.

Aber nicht hier!

Ich glaube die Lebenserwartung von Negern die sich an russische Frauen ranmachen ist nicht allzu hoch.
Wären wir ein geistig gesundes Volk würde es auch hier für jeden Fremdrassigen akute Lebensgefahr bedeuten eine deutsche Frau auch nur anzuschauen.
Aber die verschwulten Kartoffeln sind ja so tolerant ("wenn sie sich mögen warum nicht")
Da sind mir Salafisten tatsächlich noch lieber die haben im Gegensatz zu diesen verschwulten Toleranz-Kartoffeln wenigstens noch Ehrgefühl.

tabasco
05.05.2015, 20:24
Ich glaube die Lebenserwartung von Negern die sich an russische Frauen ranmachen ist nicht allzu hoch.(...).
Ein Klischee.

Sprecher
05.05.2015, 20:25
Ein Klischee.

Wie, sind die Russen etwa auch schon so dekadente Toleranzschwuchteln?

Untersberger
05.05.2015, 20:28
Ich glaube die Lebenserwartung von Negern die sich an russische Frauen ranmachen ist nicht allzu hoch.
Wären wir ein geistig gesundes Volk würde es auch hier für jeden Fremdrassigen akute Lebensgefahr bedeuten eine deutsche Frau auch nur anzuschauen.
Aber die verschwulten Kartoffeln sind ja so tolerant ("wenn sie sich mögen warum nicht")
Da sind mir Salafisten tatsächlich noch lieber die haben im Gegensatz zu diesen verschwulten Toleranz-Kartoffeln wenigstens noch Ehrgefühl.

Ja, deshalb sieht man niemals eine Ayshe oder Elif einen Neger heiraten, das wäre wohl das Todesurteil für die Tochter, und das gar nicht mal so unrecht!

Eins muss man diesen primitiven, von clanstrukturen geprägten Muslimen lassen: sie haben einen ausgeprägten Selbsterhaltungstrieb, haben das perfide Spiel der Zionisten durchschaut und werden auch noch in 100 Jahren einen gesunden Volkskörper bilden.

tabasco
05.05.2015, 20:29
Wie, sind die Russen etwa auch schon so dekadente Toleranzschwuchteln?
Weniger als Deutsche, wenn man die Länder vergleichen kann. Aber man kann Russland mit keinem anderen Land vergleichen. Das meine ich wertneutral.

willy
05.05.2015, 20:44
Den Gutmenschentrottel halten sich solche Damen als "cuckold".
Diese Herren geilt es auf wenn sie dabei zusehen dürfen wie ihre Frauen von anderen Männern, möglichst Negern, durchgenommen werden und dabei von ihrer Herrin als "Versager" etc. pp. beschimpft werden. Besonders in den USA ist das mittlerweile schwer in Mode.

Nie von gehört. Wer sollte sowas geil finden?

borisbaran
05.05.2015, 20:46
Ich glaube die Lebenserwartung von Negern die sich an russische Frauen ranmachen ist nicht allzu hoch.
Wieso?

Wären wir ein geistig gesundes Volk würde es auch hier für jeden Fremdrassigen akute Lebensgefahr bedeuten eine deutsche Frau auch nur anzuschauen.
Neid? Angst, dass die die sog. "Neger" die Frauen wegnehmen, die dich ehr nur anschauen würden, um zum Ins-Gesicht-Spucken zielen zu können?

Aber die verschwulten Kartoffeln sind ja so tolerant ("wenn sie sich mögen warum nicht")
Da sind mir Salafisten tatsächlich noch lieber die haben im Gegensatz zu diesen verschwulten Toleranz-Kartoffeln wenigstens noch Ehrgefühl.
Ja, Rechtsdeppen haben mit Islamisten viel gemeinsam ("extreme wingnuttery", gentlemen).

Odin
05.05.2015, 20:51
Hinfort damit.

Towarish
05.05.2015, 20:56
Man sollte solch dumme Weiber gleich mit in den Kral ausschaffen.

Am besten alle Freunde der Multikultur nach Afrika abschieben, dort können die sich der Multikultur zu Liebe, ganz vorbildlich in die Gesellschaft integrieren.

So hat jeder was er will. Europäer unter Europäern, Multikultis unter Multikultis.
Doch irgendetwas sagt mir, dass die sich dort nicht integrieren wollen würden.

Towarish
05.05.2015, 20:56
Das ist klare Mithilfe am Genozid, die Definition der UN für Genozid gibt das sogar her.

Ist es nicht, aus deren Sicht gibt es keine Nationen oder Völker, daher kann man sie nicht "ausrotten". Außerdem ist hier doch nur "Liebe" im Spiel.

mick31
05.05.2015, 20:57
Am besten alle Freunde der Multikultur nach Afrika abschieben, dort können die sich der Multikultur zu Liebe, ganz vorbildlich in die Gesellschaft integrieren.

So hat jeder was er will. Europäer unter Europäern, Multikultis unter Multikultis.
Doch irgendetwas sagt mir, dass die sich dort nicht integrieren wollen würden.

Die armen könnten niemand mehr zwingen für ihren Wahn zu bezahlen, und würden keine gutbezahlten Posten beim Staat mehr bekommen.

BRDDR_geschaedigter
05.05.2015, 20:59
Ist es nicht, aus deren Sicht gibt es keine Nationen oder Völker, daher kann man sie nicht "ausrotten". Außerdem ist hier doch nur "Liebe" im Spiel.

Die Resolution ist relativ alt, damals kannte man noch Völker.

cc2
05.05.2015, 21:01
Die hat ja nen vollen Hammer!

Und wir blechen für diese Sozialtrottel..

Maggie
05.05.2015, 21:01
Das gibt`s doch gar nicht - fällt das unter Verschwörung ? :-)

Welche weiße Frau ist denn so doof und läßt sich sowas aufhalsen ?

Es gibt sogar deutsche Frauen, die auf diese Dachpappen stehen und sich freiwillig schwängern lassen.

Towarish
05.05.2015, 21:05
Solche Weibsbilder ermutigen Asylanten Kinder mit deutschen Frauen zu zeugen, um nicht abgeschoben zu werden und hinterher wundern sich alle, warum die sich hier so notgeil auf Frauen und Mädchen stürzen?

Sprecher
06.05.2015, 04:02
Es gibt sogar deutsche Frauen, die auf diese Dachpappen stehen und sich freiwillig schwängern lassen.

Gibt Frauen die haben 5 Schokokinder von 5 verschiedenen Neger-Vätern.

Sprecher
06.05.2015, 04:05
Solche Weibsbilder ermutigen Asylanten Kinder mit deutschen Frauen zu zeugen, um nicht abgeschoben zu werden und hinterher wundern sich alle, warum die sich hier so notgeil auf Frauen und Mädchen stürzen?

Wieso wundern? Die begrüssen das doch. Deutsche Männer die sich entsprechend benehmen gelten als primitiv und schwanzgesteuert, bei den Urwaldrammlern wird dieses Verhalten als Zeichen für deren Virilität verherrlicht.

Sprecher
06.05.2015, 04:09
Nie von gehört. Wer sollte sowas geil finden?

Kannst dich z.b. mal hier einlesen:

http://www.topix.com/forum/news/sex/T7LUDC9E7KFU6ILK9

Der hier z.b. möchte seine Frau unbedingt von einem "Black Bull" schwängern lassen:

My wife and I are contemplating having a bi-racial baby the old fashion way. We have 3 white kids at home but we will have to find her a black bull to get her pregnant. We have one in mind and he and his wife have 4 kids so I doubt he would have a problem impregnating her. My wife is a gorgeous lily white 25 year old sexy mommy.

willy
06.05.2015, 08:52
Kannst dich z.b. mal hier einlesen:

http://www.topix.com/forum/news/sex/T7LUDC9E7KFU6ILK9

Der hier z.b. möchte seine Frau unbedingt von einem "Black Bull" schwängern lassen:

Das glaubst du doch wohl selber nicht. Hier mischen sich Masochisten, Weiber mit bestimmten Phantasien und Schwarze mit Minderwertigkeitskomplexen. Zu den Frauen sei zudem gesagt, dass ich vor einigen Monaten las, dass ein hoher Prozentsatz von Gewaltsex ala Shades of Grey oder gar Vergewaltigungen regelmäßig phantasiert, aber nahezu null Prozent diese Phantasien auch in die Tat umsetzen wollten. Das hatte was mit Kontrolle und der engen Verzahnung im Hirn mit Furcht und Erregung zu tun.
Ein Trend, der die Wirklichkeit der US-amerikanischen Betten durchnässt, sehen wir hier also keinesfalls.

pixelschubser
06.05.2015, 08:59
Es gibt sogar deutsche Frauen, die auf diese Dachpappen stehen und sich freiwillig schwängern lassen.

Diese Fo**en sehen aber auch aus, wie ne Kiste Kettenbolzen und sind doof wie Stulle!

Ich hatte mal ne Mieterin mit zwei solcher Cola-Wodka-Blagen, das Dritte in der feisten Wampe und alle von unterschiedlichen Negern. Die Drecksau hätte ich nicht mal mehr mit nem Stock anfassen wollen. Laut, stinkend, dämlich, keimig und ne Grüne!

Die Pissnelke hat übrigens alle Neger geheiratet und war mehrfach geschiedene, alleinerziehende Mutter. LÄUFT!

Heiliger
06.05.2015, 09:02
Hat sich die beratende Gute denn gleich selbst begatten lassen?:crazy:

Tutsi
06.05.2015, 09:22
Es gibt sogar deutsche Frauen, die auf diese Dachpappen stehen und sich freiwillig schwängern lassen.

Warum ?

Wäre das ein Armutszeugnis für unsere deutschen Männer ?

Aber heute scheint ja alles möglich zu sein - und ich habe auch schon das Leben von Frauen verfolgen können, die von einem Neger zum anderen rutschten - Hauptsache, es waren Neger.

Ist da der Sex besser ?

In unserem Stadtteil sind auch immer mehr Neger zu finden - vor allem: sie zeugen wild drauf los. Oftmals dann mit ihren Ehefrauen - in schwarz - aber auch mit hellen Ehefrauen mit roten Haaren - gefärbt - und dann haben sie 3 Mischlinge, während er mit seinen Augen schon andere Frauen in der Kaufhalle begutachtet.

Naja....:hi:

Shahirrim
06.05.2015, 12:53
...
Da sind mir Salafisten tatsächlich noch lieber die haben im Gegensatz zu diesen verschwulten Toleranz-Kartoffeln wenigstens noch Ehrgefühl.
Mir auch.

Die haben nicht so eine Heuchelei drauf, die ein Grundpfeiler des Westens ist. Die sagen auch, was im Koran steht und was nicht drin steht. Dass Islam Frieden bedeutet, wirst du bei denen nicht hören.

borisbaran
06.05.2015, 12:58
Mir auch.
Die haben nicht so eine Heuchelei drauf[...]
:fizeig::fizeig::fizeig::fizeig::fizeig::fizeig:

Shahirrim
06.05.2015, 12:59
Das glaubst du doch wohl selber nicht. Hier mischen sich Masochisten, Weiber mit bestimmten Phantasien und Schwarze mit Minderwertigkeitskomplexen. Zu den Frauen sei zudem gesagt, dass ich vor einigen Monaten las, dass ein hoher Prozentsatz von Gewaltsex ala Shades of Grey oder gar Vergewaltigungen regelmäßig phantasiert, aber nahezu null Prozent diese Phantasien auch in die Tat umsetzen wollten. Das hatte was mit Kontrolle und der engen Verzahnung im Hirn mit Furcht und Erregung zu tun.
Ein Trend, der die Wirklichkeit der US-amerikanischen Betten durchnässt, sehen wir hier also keinesfalls.

Das ändert sich. Dafür werden sie ja gemacht. Bevor Richard Gere sich in einem seiner Filme Kokain in die Nase reinzog, tat dies auch kaum ein Ami. Danach aber explodierten die Zahlen.

Genau das Gleiche ist bei der Akzeptanz zur Homodekadenz erreicht worden, seit man die als "Normal" darstellt.

Shahirrim
06.05.2015, 13:01
:fizeig::fizeig::fizeig::fizeig::fizeig::fizeig:

Ein Salafist sagt, dass Islam Unterwerfung bedeutet und er leugnet auch nicht die schwierigen Stellen. Ein glattrasierter gut integrierter 08/15-Musel würde es verleugnen, aber nicht so meinen.

Towarish
06.05.2015, 18:44
Wieso wundern? Die begrüssen das doch. Deutsche Männer die sich entsprechend benehmen gelten als primitiv und schwanzgesteuert, bei den Urwaldrammlern wird dieses Verhalten als Zeichen für deren Virilität verherrlicht.

Vergewaltigungen begrüßt keiner, die schaden allen nur, auch den Gutmenschen, da diese ihr multikulturelles Weltbild verteidigen müssen. Ich meine ja auch, dass mir dieses Gespräch dort wie eine Anstiftung zur Vergewaltingung vorkommt.(Was es natürlich nicht ist, aber der fade Eindruck bleibt)

Goldlocke
17.05.2015, 17:24
Vor 100 (!) Jahren schrieb Lanz von Liebenfels in seiner ihm eigentümlichen Art folgende prophetischen Worte:


"......

Wenn schon nichts anderes, so muss uns wenigstens das Mitleid mit diesen verblendeten Törinnen von den Gefahren des Frauenrechts überzeugen und uns aneifern, um so unentwegter für das ritterliche Mannesrecht einzustehen. Denn das Weib, sich selbst überlassen, läuft nach Chinatown in die Arme der gelben Bestien, steigt gleich der Messalina über die Mauern von Männerleichen und über die Trümmer der Kultur in die Buhl-Affengärten des Lucullus ein und verliert nicht nur jede Zucht und Sitte, sondern auch jegliche Menschlichkeit. Das Weib der höheren Rasse ist, das lehrt uns die Kulturgeschichte ganz deutlich, wirklich das Eigentum, ja sogar das Geschöpf des Mannes, der es erst gezähmt und erzogen hat.

Das ist der geheimnisvolle Sinn der Mythen von den Drachentötern Perseus und Siegfried, die das Weib den urzeitlichen Menschenaffen in hartem Daseinskampf abringen mußten. In allem und jedem bedeutet daher das Frauenrecht einen Rückfall in einen tierischen oder urmenschlichen Zustand.

Sollte wirklich einmal die Mutterschaftsversicherung durchdringen, und jedes Weib, das Mutter wird, samt ihren Kindern vom Staate versorgt werden, dann wird ein neues Menschenaffen-Zeitalter hereinbrechen. Denn der arbeitssame Mann der heroischen Rasse wird vor lauter Staats-Steuern und Beiträgen für "Mutterschaftsversicherungen", "Alimente" u. dgl. mit der Zeit überhaupt ausgerottet werden, während sich die Neger und Mongolen mit unseren Weibern vergnügen und uns Kinder zeugen werden, für deren Unterhalt wir aufkommen werden müssen. Wie wollen die Frauenrechtlerinnen verhindern, dass sich zum Beispiel deutsche Mädchen und Frauen von Mittelländern, Negern und Chinesen schwängern lassen? Ist die Mutterschaftsversicherung einmal da, dann werden sich solche Weiber mit den Farbigen erst recht austoben und in einer Geschlechterfolge wird der weisse Mann vom Erdball hinweggefegt sein. Dann wird die Zeit da sein, von der die Sibylla sagt, dass die Weiber nach den Spuren eines Vater-Mannes suchen und sie nicht mehr finden werden. Klagend werden sie umherirren, aber die Gefährten ihrer Lust werden ihnen mit faunischem Grinsen statt Alimente Fußtritte geben."

Aus: Die Gefahren des Frauenrechtes und die Notwendigkeit des Männerrechts, Ostara Nr. 33, S. 15 und 16

Danke, sehr interessant.

Kater
17.05.2015, 17:42
Fast schon gruselig, wie Lanz von Liebenfels das Heute deutete.

BlackForrester
18.05.2015, 00:08
denn wer einer deutschen Madame ein hübsches Schokokind macht darf nicht abgeschoben werden.


Wer erzählt denn so einen Schwachsinn?

rumpelgepumpel
19.05.2015, 19:43
Vergewaltigungen begrüßt keiner, die schaden allen nur, auch den Gutmenschen, da diese ihr multikulturelles Weltbild verteidigen müssen. Ich meine ja auch, dass mir dieses Gespräch dort wie eine Anstiftung zur Vergewaltingung vorkommt.(Was es natürlich nicht ist, aber der fade Eindruck bleibt)

wie so eine Kontaktaufnahme Asylant -> einheimische Fraue aussieht zeigt dieses Beispiel aus Frankreich,
Achtung, nach dem angucken man "etwas" aufgewühlt


http://youtu.be/skwXVwQKPOg

Towarish
19.05.2015, 19:46
wie so eine Kontaktaufnahme Asylant -> einheimische Fraue aussieht zeigt dieses Beispiel aus Frankreich,
Achtung, nach dem angucken man "etwas" aufgewühlt


http://youtu.be/skwXVwQKPOg

Diese Art von kulturellen Austausch würde ich mir für die Leute im Bundestag wünschen.

elbasyr6
19.05.2015, 20:28
Genug

D-Moll
19.05.2015, 20:42
Wie kann man nur Rassenschande fördern?
Die Sozialarbeiterinnen sollte man nach Afrika versetzen zeitlebends. Da können die sich mit Neger vermischen.

Niklas87
19.05.2015, 20:43
Das gibt`s doch gar nicht - fällt das unter Verschwörung ? :-)

Welche weiße Frau ist denn so doof und läßt sich sowas aufhalsen ?

Genug.

Hrafnaguð
19.05.2015, 20:50
Ich hab den Strang erst jetzt entdeckt. Unglaublich was es alles gibt.
Naja, die Frauen die sich für so etwas hergeben würde ich nichtmal mit ner Kneifzange anpacken.
Meist immer die gleiche Mischpoke, oft superemanzipiert, den weißen Mann hassend, dabei aber gleichzeitig von einem
Unterwerfungsmasochismus beseelt, den sie dann mit starken, dominanten Negern ausleben. Der Frau die das den Asylanten auch noch rät,
naja, irgendwie habe ich da Bilder von Kollaborateurinnen aus dem WK-2 im Kopf. Das ist es, was denen angediehen gehört.
Kahl rasiert und nackt durch die Straßen gejagt, verhöhnt und am besten gleich zum nächsten Flughafen verbracht und mit
dem nächsten Abschiebebomber nach Negerland geschickt.

Tutsi
19.05.2015, 22:57
Ich hab den Strang erst jetzt entdeckt. Unglaublich was es alles gibt.
Naja, die Frauen die sich für so etwas hergeben würde ich nichtmal mit ner Kneifzange anpacken.
Meist immer die gleiche Mischpoke, oft superemanzipiert, den weißen Mann hassend, dabei aber gleichzeitig von einem
Unterwerfungsmasochismus beseelt, den sie dann mit starken, dominanten Negern ausleben. Der Frau die das den Asylanten auch noch rät,
naja, irgendwie habe ich da Bilder von Kollaborateurinnen aus dem WK-2 im Kopf. Das ist es, was denen angediehen gehört.
Kahl rasiert und nackt durch die Straßen gejagt, verhöhnt und am besten gleich zum nächsten Flughafen verbracht und mit
dem nächsten Abschiebebomber nach Negerland geschickt.

Mir erscheint es fast wie eine Ente, denn ich könnte mir solche Aussagen gar nicht in der Realität vorstellen. Dafür könnte man die Sozialarbeiterin regelrecht belangen - ....

Hrafnaguð
20.05.2015, 12:21
Mir erscheint es fast wie eine Ente, denn ich könnte mir solche Aussagen gar nicht in der Realität vorstellen. Dafür könnte man die Sozialarbeiterin regelrecht belangen - ....

Nö, glaub ich nicht. In der Sozial- und Flüchtlingsindustrie sind Leute unterwegs denen man das ohne Zweifel zutrauen kann.

Pulchritudo
20.05.2015, 12:38
Meist immer die gleiche Mischpoke, oft superemanzipiert, den weißen Mann hassend, dabei aber gleichzeitig von einem Unterwerfungsmasochismus beseelt, den sie dann mit starken, dominanten Negern ausleben.

Superemanzipierte und den weissen Mann Hassende sind viele dieser Weiber, das stimmt.

Doch ich denke, dass bei vielen von denen ein anderes psychologisches Moment greift: Zu Beginn der Beziehung sind sie dem Negerlein haushoch überlegen, sie können und WOLLEN ihn behandeln, wie ein, oder besser, ihr Kind. Sie geniessen es geradezu, ihn über die Sitten und Gebräuche belehren, gar ihn zivilisieren zu dürfen.
Ebenso muss - wie bei einem Kind - dem Bimbo die Sprache beigebracht werden. Ich sehe sie somit als verhinderte Mütter, das Negerlein ist eine Art Kindersatz, der auch mit ins Bett und 'Mullumullu mache' darf.

Später kommt dann das Aufwachen... Das Buschkind zeigt sein wahres Gesicht.

purple
20.05.2015, 12:44
Superemanzipierte und den weissen Mann Hassende sind viele dieser Weiber, das stimmt.

Doch ich denke, dass bei vielen von denen ein anderes psychologisches Moment greift: Zu Beginn der Beziehung sind sie dem Negerlein haushoch überlegen, sie können und WOLLEN ihn behandeln, wie ein, oder besser, ihr Kind. Sie geniessen es geradezu, ihn über die Sitten und Gebräuche belehren, gar ihn zivilisieren zu dürfen.
Ebenso muss - wie bei einem Kind - dem Bimbo die Sprache beigebracht werden. Ich sehe sie somit als verhinderte Mütter, das Negerlein ist eine Art Kindersatz, der auch mit ins Bett und 'Mullumullu mache' darf.

Später kommt dann das aufwachen... Das Buschkind zeigt sein wahres Gesicht.


Das ist diesen Sozialarbeiterschlampen nur zu wünschen.
Da triffts dann keine, die sowas nicht verdient.
Insofern ist das ein Schutz für jede normale Frau.

Wer sich mit diesem minderintelligenten Gesocks einlässt, hat selber Schuld.

Tutsi
20.05.2015, 12:45
Nö, glaub ich nicht. In der Sozial- und Flüchtlingsindustrie sind Leute unterwegs denen man das ohne Zweifel zutrauen kann.

Mit schwängern geht auch Scheinehe einher.

http://www.taz.de/!126208/
Ich heirate einen Flüchtling

VON LOVIS SCHMITZ

Schlage ich dieser Tage die Zeitung auf, ärgere ich mich. Nein, Ärger ist zu schwach. Ich bin wütend und fassungslos und denke: Wie können deutsche Politiker angesichts dieser Flüchtlingskatastrophen im Mittelmeer so gnadenlos sein?
Als ich Friedrichs Worte las, war ich sprachlos, aber nur kurz. Dann fasste ich einen Entschluss: Wenn die Politiker in meinem Land den Asylsuchenden nicht helfen wollen, dann mach ich es selbst: Ich heirate einen Flüchtling. Damit er hierbleiben kann. Auch wenn das verboten ist. Als Akt des zivilen Ungehorsams.

Wir werden uns gemeinsam in einer Wohnung anmelden und dort eine zweite Zahnbürste, Kleidung und persönliche Gegenstände deponieren, falls jemand vom Ordnungsamt vorbeikommt, um zu überprüfen, ob wir auch wirklich zusammenleben. Und wir werden hoffen, dass jemand zu Hause ist, wenn das passiert, damit die Beamten nicht die Nachbarn befragen. Drei ganze Jahre lang. Erst danach erhält mein Mann eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis, und wir können das Theater beenden.
Weil ich will, dass Europa seine restriktive Flüchtlingspolitik lockert und beginnt, Asylsuchende nicht mehr als Last, sondern als Bereicherung zu begreifen, breche ich das Gesetz, muss mich verstecken, und mache dies öffentlich. Aus Protest, gegen die Gleichgültigkeit der Politik.
suche: taz archiv scheinehe

Manche Leute sind dann Jahrzehnte verheiratet und trennen sich nur, wenn es gar nicht mehr geht. Und manche nutzen das Wort "Scheinehe" auch nur, denn vielleicht haben sie sich sogar in die Person verliebt. Alles ist möglich.
Der Begriff "Schutzehe" wurde erwähnt, aber wer will mit jemandem verheiratet sein, mit dem er oder sie nie lebt - das blockiert doch wirklich echte Bindungen.

Wolfger von Leginfeld
20.02.2017, 14:46
denn wer einer deutschen Madame ein hübsches Schokokind macht darf nicht abgeschoben werden.

ab 30:10


https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=OnvWEeX5JMI#t=1687

Darum der hiesige Babyboom?

Galadwen
21.02.2017, 20:08
Ich schäme mich gerade für meine "Geschlechtsgenossinnen".

Herrje, was seid ihr für Frauen ??
Pfui :irre: