PDA

Vollständige Version anzeigen : Leben nach dem Tode bewiesen



Van der Graf Generator
02.05.2015, 18:02
http://worldnewsdailyreport.com/german-scientists-prove-there-is-life-after-death/

Sehr überzeugend. Ein deutscher Wissenschaftler hat das Leben nach dem Tode bewiesen.
Der Text ist in sich schlüssig und überzeugt.

Van der Graf Generator
02.05.2015, 18:06
Leider ist es doch nicht so. Alles ist erstunken und erlogen, die Worlddaylynews ein freches Satireblatt.

http://wafflesatnoon.com/scientists-prove-life-after-death/

Mit einigen "Wahrheiten", die schon 10000mal verbreitet wurden, wird ein Text aufgebaut, der eigenlich nur aufzeigen soll, wie schnell manipuliert werden kann. Den angesprochenen Professor gab es nie, die Untersuchung ebensowenig.

Manipulation -- hier wird uns aufzeigt, wie das funktioniert.

Stichwort in der brd: NSU, "Einwanderung von Fachkräften" "Es gibt keine Islamisierung" "Den Deustchen geht es gut wie nie" etc.

Studiert mal das alles hier.

autochthon
02.05.2015, 18:07
Jaja.... Der Tunnel... :D

(Deine Signatur ist klasse)

Chandra
02.05.2015, 18:10
http://worldnewsdailyreport.com/german-scientists-prove-there-is-life-after-death/

Sehr überzeugend. Ein deutscher Wissenschaftler hat das Leben nach dem Tode bewiesen.
Der Text ist in sich schlüssig und überzeugt.


Da bin schon lange von überzeugt, daß unser irdisches Leben nicht alles ist.

Jetzt hast Du in ein Wespennest gestochen, wird nicht lange dauern bis es hier wieder zur Sache geht.:))

Cudi
02.05.2015, 18:12
Unsinn....

Van der Graf Generator
02.05.2015, 18:12
PS Jetzt gibt es den Thread 2x. Hab irgendwie vorher keinen Eintrag gefunden, als ich den ersten abschickte.
Na ja, doppelt hält besser.

Chandra
02.05.2015, 18:25
Unsinn....

auch der größte Unsinn macht Sinn

Chandra
02.05.2015, 18:26
Großes Aufsehen erregten Fälle von Nahtoderfahrungen, die während eines klinischen Todes aufgetreten sind, zu einer Zeit also, in der keinerlei Bewusstsein mehr möglich gewesen sein dürfte.
Zur Erläuterung: Ein klinischer Tod liegt vor, wenn es durch einen Herzstillstand im gesamten Gehirn zu einem Sauerstoffmangel kommt, der eine Bewusstlosigkeit sowie einen Ausfall aller Reflexe und der Atmung nach sich zieht. Wenn die Person nicht innerhalb von fünf bis zehn Minuten reanimiert wird, wird das Gehirn irreversibel geschädigt, es kommt zum Hirntod. Während eines klinischen Todes liegt keine erkennbare elektrische Aktivität der Hirnrinde mehr vor. Schon nach durchschnittlich 15 Sekunden nach dem Herzstillstand kommt es in allen Fällen zu einer Null-Linie im EEG.
Glaubt man der Schulmedizin, ist unser Bewusstsein ein Nebenprodukt unseres Gehirns, also die FOLGE der neuronalen Prozesse im Gehirn. Logischerweise müsste also unser Bewusstsein jedes mal dann ausfallen, wenn die Hirnaktivität ausfällt. Doch genau in dieser Phase traten bei Patienten die genannten Nahtoderfahrungen auf! Mehr noch, die geschilderten Zustände wiesen sogar auf ein klareres und erweitertes Bewusstsein hin, während dem ein größerer Realitäts- und Wahrheitsgehalt wahrgenommen wird als im normalen Wachbewusstsein. Ist unser Bewusstsein, unsere Ich-Identität, also doch unabhängig von unserem Körper?
Man sollte meinen, dass unter den geschilderten Umständen neue Sichtweisen gefordert sind, wenn es um die weitere Erforschung der Entstehung von Bewusstsein geht. Dies ist jedoch nicht der Fall, wie der Kardiologe Pim van Lommel beklagt. "Das Gros der Wissenschaftler verwendet große Energie darauf, Nahtoderfahrungen mit Hilfe bestehender (materialistischer) Modelle zu erklären. Hierbei wird das vielfältige Phänomen oft einseitig und vereinfacht dargestellt, um es in die vorherrschenden Auffassungen zu integrieren."
Der Autor Christian von Kamp glaubt, dass viele Wissenschaftler bei der Interpretation von Nahtoderfahrungen nicht vorurteilsfrei sind. "… so fließen häufig, etwa bei wissenschaftlichen Forschungsarbeiten zum Thema Nahtoderfahrungen, fast unmerklich weltanschauliche Voraussetzungen in die Ergebnisse ein (Günter Ewald). Meist wird dabei (unausgesprochen) vorausgesetzt, dass es eine nicht sinnlich erfahrbare Welt überhaupt nicht geben kann (Ulrich Eibach). Auch die herrschende Meinung, Gehirntätigkeiten seien die Ursache des menschlichen Geistes, das Bewusstsein somit eine Funktion des Gehirns, ein Produkt der Gehirntätigkeit, wird – obwohl dies keine wissenschaftliche Feststellung ist – nicht hinterfragt. Daher fußen so manche Aussagen von Naturwissenschaftlern – gerade auch zum Thema Nahtoderfahrungen – auf ihrer eigenen Weltanschauung."
Van Lommel deutet dieses Problem folgendermaßen: "Die Forschungen zur Nahtoderfahrung und anderen Phänomenen des nicht-lokalen Bewusstseins, die sich nicht mit den derzeit gültigen Erkenntnissen der westlichen Wissenschaft erklären lassen, reizen offenbar zu Ablehnung und Spott oder provozieren emotionale Reaktionen und Vorurteile. Welche Haltung Ärzte und Wissenschaftler zu Nahtoderfahrungen einnehmen, wird in entscheidendem Maße von deren eigenen Vorstellungen und Ansichten über Leben und Tod bestimmt. Vorstellungen, die oft vom jeweiligen religiösen und spirituellen Hintergrund oder dessen Nichtvorhandensein geprägt sind. 93% der einflussreichsten und bedeutendsten Wissenschaftler - allesamt Mitglieder der Nationalen Akademie der Wissenschaften in den Vereinigten Staaten - verneinen jegliche Form von Religion und Spiritualität. Wenn es in unserem Bewusstsein keinen Platz für ein Gottesbild oder für Unsterblichkeit gibt, wird auch das (Vor)Urteil über Themen, die mit Leben und Tod zu tun haben, von einem solchen Bewusstsein bestimmt."
Doch welche Vorbehalte hat die Wissenschaft nun konkret gegen die Theorie des unabhängig existierenden Bewusstseins? Nachfolgend die gängigsten Argumente – sowie eine "Richtigstellung".
Bewusstsein ist ein Produkt neuronaler Prozesse des Gehirns, also lediglich eine Folge der Gehirnaktivität
Es kann bei gewissen Gedanken oder Emotionen eine Aktivität in bestimmten Regionen des Gehirns festgestellt werden. Dies bietet jedoch keine Erklärung für deren INHALT und dafür, wie Bewusstsein entsteht und wie es zum subjektiven Inhalt des Bewusstseins kommt. Ein bestimmter neuronaler Zustand ist nicht mit einem bestimmten Gemütszustand gleichzusetzen. Wir können wissenschaftlich nicht feststellen, dass jemand verliebt ist oder ein bestimmtes Musikstück oder Gemälde schön findet. Das beurteilende "ICH" kann im Hirn nicht lokalisiert werden.
Studien haben im Gegenteil sogar gezeigt, dass das Bewusstsein in der Lage ist, die Anatomie und Funktionsweise des Gehirns zu verändern (Neuroplastizität, Placebo).
Nahtoderfahrungen sind eine Folge des Sauerstoffmangels
Nahtoderfahrungen können auch in NICHT lebensbedrohlichen Situationen erfahren werden (z.B. drohender Verkehrsunfall, Depression, Isolation). Es ist nicht geklärt, ob Sauerstoffmangel eine Nahtoderfahrung verursacht oder nur auslöst. Wenn eine physiologische Ursache wie Sauerstoffmangel im Gehirn dieses klare Bewusstsein hervorrufen könnte, wäre zu erwarten, dass alle Patienten von einer Nahtoderfahrung berichten würden.
Nahtoderlebnisse sind Haluzinationen
Bei einem Sauerstoffmangel wird Endorphin freigesetzt, was Halluzinationen und ein friedliches und glückliches Gefühl auslöst. Jedoch macht man bei einer Nahtoderfahrung KLARE Bewusstseinserfahrungen, an die man sich zudem erinnern kann. Eine Halluzination ist eine (individuelle) Illusion, während eine Nahtoderfahrung einem bestimmten Muster folgt und sich die geschilderten Wahrnehmungen während einer außerkörperlichen Erfahrung von anwesenden Personen überprüfen und bestätigen lassen. Schließlich sind während eines Totalausfalls aller Gehirnfunktionen auch keine Halluzinationen mehr zu erwarten, denn sie sind ohne ein funktionierendes Gehirn nicht möglich.
Nahtoderlebnisse werden durch CO2 hervorgerufen
Bei Sauerstoffmangel steigt gleichzeitig der Kohlendioxidgehalt im Blut an. Dies wird manchmal als Ursache für Nahtoderfahrungen angesehen. Es erklärt jedoch nicht, warum die meisten Patienten mit einem hohen CO2-Wert KEINE Nahtoderfahrung erlebt haben.
Nahtoderfahrungen sind ein letztes Aufflackern des Gehirns, ein "Geschenk" der Evolution, um die Angst kurz vor dem Tod zu nehmen
Wenn dem so wäre, muss man davon ausgehen, dass ALLE Menschen eine Nahtoderfahrung hätten
Während einer Nahtoderfahrung ist irgendwo im Gehirn doch noch eine (nicht messbare) Aktivität vorhanden
Es geht nicht um ein "irgendwo", sondern darum, ob die spezifischen Formen von Gehirnaktivität vorhanden sind, die nach Auffassung der modernen Neurowissenschaften für eine bewusste Erfahrung notwendig sind.
Nahtoderfahrungen sind herbeigesehnte Wunschvorstellungen
Kinder begegnen bei Nahtoderfahrungen immer verstorbenen, niemals noch lebenden Verwandten. Sollte es sich um Wunschdenken handeln, wäre zu erwarten, dass sie z.B. die Mutter oder den Vater sehen.
Außerkörperliche Erfahrungen können künstlich erzeugt werden.
Bei künstlich provozierten AKEs ist die Körperwahrnehmung oft ganz erheblich beeinträchtigt. In der Regel haben die Betroffenen Angst. Bei echten AKEs agiert das außerkörperliche Ich kontrolliert, die eigene „Körper“wahrnehmung ist sogar deutlich gesteigert. Es gibt wichtige qualitative Unterschiede zwischen Pseudo-AKEs und echten AKEs – was gerne ignoriert oder verschwiegen wird.
Bei allem Enthusiasmus, mit dem Kritiker Nahtoderfahrungen entgegentreten, konnte bisher niemand die nachprüfbaren Wahrnehmungen während einer außerkörperlichen Erfahrung erklären bzw. entkräften
Interpretation von Nahtoderfahrungen

Betrachtet man die Aspekte der Nahtoderfahrungen unvoreingenommen und objektiv, kommt man nicht umhin, die bisherigen Erklärungen bzgl. der Entstehung unseres Bewusstseins in Frage zu stellen. Unser Gehirn produziert unser Bewusstsein nicht. Es kann die Erfahrung unserer subjektiven Wirklichkeit nur ermöglichen, aber nicht erschaffen. Es fungiert als Schnittstelle zu unserem Bewusstsein.
Solange unser Bewusstsein mit unserem Körper verbunden ist, können wir die Welt nur über unsere Sinne wahrnehmen. Diese eingeschränkte Art der Wahrnehmung verhindert die Sicht auf die objektive Wirklichkeit (wie sie während Nahtoderfahrung erfahren wird). Wir haben einen Körper, doch wir sind Bewusstsein.
Es hat sich gezeigt, dass unter Einnahme einiger "psychoaktiver" Drogen, speziell DMT, Erlebnisse hervorgerufen werden können, die verblüffende Ähnlichkeit mit einer "echten" Nahtoderfahrung haben. Der Mediziner van Lommel vermutet, dass DMT, welches im menschlichen Körper produziert wird, die natürliche Blockade aufhebt, die in der Regel eine solche Bewusstseinserfahrung verhindert.
Bisher hat man noch keine Erklärung dafür, warum manche Menschen eine Nahtoderfahrung machen, und andere nicht. Vermutlich hat ein jeder Mensch während des Sterbevorgangs, in der Nähe des „Punkts ohne Wiederkehr“, eine Nahtoderfahrung. Und nur in einigen Fällen gelingt es diesen Menschen, - da sie entweder reanimiert werden konnten oder auf andere Weise den „Sprung von der Schippe“ schafften.

autochthon
02.05.2015, 18:29
Unsinn....

Wie sehen es die Salafisten?

Cudi
02.05.2015, 18:30
Wie sehen es die Salafisten?

Weiß ich nicht.

autochthon
02.05.2015, 18:33
Weiß ich nicht.

sorry.. wollte "Muslime" schreiben. Bin durch die täglich Ereignisse z.Zt. negativ konditioniert... :D

Cudi
02.05.2015, 18:38
sorry.. wollte "Muslime" schreiben. Bin durch die täglich Ereignisse z.Zt. negativ konditioniert... :D

Welche Schlussfolgerung ziehst Du aus meinem Beitrag, zum Strangthema?


Unsinn....

Chandra
02.05.2015, 18:41
sorry.. wollte "Muslime" schreiben. Bin durch die täglich Ereignisse z.Zt. negativ konditioniert... :D

:D
die Musels gehen nach dem irdischen Leben doch zu ihren Jungfrauen:haha:


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a8/Modersohn-Becker_-_Kopf_einer_alten_Frau_mit_schwarzem_Kopftuch_-_ca1904.jpeg

autochthon
02.05.2015, 18:41
Welche Schlussfolgerung ziehst Du aus meinem Beitrag, zum Strangthema?

Das Leben nach dem Tod einfach Unsinn ist!?

autochthon
02.05.2015, 18:42
:D
die Musels gehen nach dem irdischen Leben doch zu ihren Jungfrauen:haha:

Auch DAS wäre doch ein Leben nach dem Tod!?

Maya
02.05.2015, 18:44
http://worldnewsdailyreport.com/german-scientists-prove-there-is-life-after-death/

Sehr überzeugend. Ein deutscher Wissenschaftler hat das Leben nach dem Tode bewiesen.
Der Text ist in sich schlüssig und überzeugt.

Nun, wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, dann mal her mit dem BGE, sagen wir 3000€ bei heutiger Kaufkraft und stetiger Anpassung an die Inflationsrate. Dijenigen, die das Finanzieren werden im 2. Leben fürstlich dafür belohnt werden. Bischöfe der katholischen Kirche sollten da besser so hart wie möglich für ihre Doppelmoral für ihre Sexualskandale bestraft werden, damit sie im nächsten Leben unbelastet sind.

Ab sofort keine Kriege mehr, das Geld für die Tötungsmaschinerie ist rausgeschmissenes Geld, die Toten stehen wieder auf und werden grausame Rache üben, gegen die kein Waffenarsenal der Welt weiter hilft.

Also teilen wir doch die Ressourcen dieses Planeten gleich fair auf. Ist besser für das nächste Leben.

Cudi
02.05.2015, 18:44
Das Leben nach dem Tod einfach Unsinn ist!?

Sehr gut.

Affenpriester
02.05.2015, 18:47
Och, schon wieder die Hippiespinner, die über esoterischen Schwachsinn philosophieren.
Nahtoderfahrungen, Leben nach dem Tod, Gottgleichheit und Zeitwanderungen .. jaja, alles worüber die gelesen haben, haben andere hinter sich.
Wenn sich jemand etwas nicht erklären kann, fängt er an, irgendwas dazuzuphantasieren oder hineinzuinterpretieren.
Im Nachhinein, versteht sich. Das Gehirn hat irgendwas zusammengebastelt, im entscheidenden Moment war nichts bewusst.
Ein Traum, der danach verklärt wird, nichts weiter.

Maya
02.05.2015, 18:48
Auch DAS wäre doch ein Leben nach dem Tod!?

Mit sexuell erfahrenen und willigen Frauen eher. Jungfrauen, igitt.

Vorsicht, nich so dolle! Aua, pass doch auf,..... neeeee, nix für mich.

Affenpriester
02.05.2015, 18:50
Mit sexuell erfahrenen und willigen Frauen eher. Jungfrauen, igitt.

Vorsicht, nich so dolle! Aua, pass doch auf,..... neeeee, nix für mich.

Was willste schon mit Jungfrauen im Bette? Verstecke spielen? Macht doch gar keinen Spaß!

Sprecher
02.05.2015, 18:51
Dummes Zeug.
Das Bewusstsein ist ein ständiges Wechselspiel aus Milliarden miteinander interagierender Neuronen.
Wenn die Hardware ( also das Gehirn) kaputt ist erlischt auch sämtliches Wahrnehmungsvermögen.
Die sogenannten Nahtoderfahrungen finden in einem noch nicht völlig abgestorbenen Gehirn statt und dürften ähnliche Ursachen haben wie nächtliche Träume.

autochthon
02.05.2015, 18:54
Mit sexuell erfahrenen und willigen Frauen eher. Jungfrauen, igitt.

Vorsicht, nich so dolle! Aua, pass doch auf,..... neeeee, nix für mich.

Mit sexuell erfahrenen, schwarzen, dickbrüstigen Damen Ü50 in hohen Hacken. Gerne... ^^

Cudi
02.05.2015, 18:56
Mit sexuell erfahrenen und willigen Frauen eher. Jungfrauen, igitt.

Vorsicht, nich so dolle! Aua, pass doch auf,..... neeeee, nix für mich.

Soviel ich mitbekommen habe, sind diese "Jungfrauen/Huris" für die Moslems auch nur Fabelwesen, die mit der sexuellen Betrachtung nichts zu tun haben. Es gibt sowohl männliche, wie weibliche Huris. Im Christentum wird man nach dem Tod, im Paradies auch von Engeln m/w empfangen. Muss man sie gleich f*cken?

LOL
02.05.2015, 18:57
Soviel ich mitbekommen habe, sind diese "Jungfrauen/Huris" für die Moslems auch nur Fabelwesen, die mit der sexuellen Betrachtung nichts zu tun haben. Es gibt sowohl männliche, wie weibliche Huris. Im Christentum wird man nach dem Tod, im Paradies auch von Engeln m/w empfangen. Muss man sie gleich f*cken?Mit was haben denn die Huris zu tun...?

Chandra
02.05.2015, 18:58
Eine weiser Mann sprach - das Leben ist ein Traum - sterben wir, dann sind wir erwacht :))

Chandra
02.05.2015, 19:03
Soviel ich mitbekommen habe, sind diese "Jungfrauen/Huris" für die Moslems auch nur Fabelwesen, die mit der sexuellen Betrachtung nichts zu tun haben. Es gibt sowohl männliche, wie weibliche Huris. Im Christentum wird man nach dem Tod, im Paradies auch von Engeln m/w empfangen. Muss man sie gleich f*cken?

Ich glaube kaum das sich diese Allah - Idioten freiwillig in die Luft sprengen für Fabelwesen:vogel: die sind fest davon überzeugt ihre Belohnung für ihr morden sind Frauen:haha:

Cudi
02.05.2015, 19:04
Ich glaube kaum das sich diese Allah - Idioten freiwillig in die Luft sprengen für Fabelwesen:vogel: die sind fest davon überzeugt ihre Belohnung für ihr morden sind Frauen:haha:

http://wikiislam.net/wiki/72_Jungfrauen

LOL
02.05.2015, 19:06
Eine weiser Mann sprach - das Leben ist ein Traum - sterben wir, dann sind wir erwacht :))Der weise Mann hat sein Leben wohl verschlafen...

Chandra
02.05.2015, 19:10
http://wikiislam.net/wiki/72_Jungfrauen

Im Islam verweist das Konzept der 72 Jungfrauen (Huri) auf einen Aspekt von Jannah (Paradies )
Dieses Kozept gründet auf dem koranischen Text, der das sinnliche Paradies beschreibt, wo man glaubt, dass Männer verheiratet werden mit Jungfrauen mit "gross gewachsenen", "schwellenden" oder "wie Pfirsiche geformten" Brüsten. :haha:

Im Gegenzug, bekommen Frauen nur einen Mann, und sie "werden mit ihm zufrieden sein".:basta::D

Heifüsch
02.05.2015, 19:10
http://worldnewsdailyreport.com/german-scientists-prove-there-is-life-after-death/

Sehr überzeugend. Ein deutscher Wissenschaftler hat das Leben nach dem Tode bewiesen.
Der Text ist in sich schlüssig und überzeugt.

Tja, schon lustig, was alles möglich ist, wenn das Gehirn noch intakt ist. Hat man auch schon mal mit Mumien experimentiert?

GSch
02.05.2015, 19:15
Die Versuchspersonen waren ja überhaupt nicht tot. Also ist gar nichts bewiesen.

GSch
02.05.2015, 19:16
Im Islam verweist das Konzept der 72 Jungfrauen (Huri) auf einen Aspekt von Jannah (Paradies )
Dieses Kozept gründet auf dem koranischen Text, der das sinnliche Paradies beschreibt, wo man glaubt, dass Männer verheiratet werden mit Jungfrauen mit "gross gewachsenen", "schwellenden" oder "wie Pfirsiche geformten" Brüsten.

Na ja, das klingt zunächst alles ganz nett, aber auf die Dauer muss man doch fragen, ob das Paradies wirklich da ist, wo man 72 Frauen am Halse hat ...

Wurstsemmel
02.05.2015, 20:11
Da bin schon lange von überzeugt, daß unser irdisches Leben nicht alles ist.

Jetzt hast Du in ein Wespennest gestochen, wird nicht lange dauern bis es hier wieder zur Sache geht.:))

Willst du darüber reden?
Bei einer Tasse Yogi-Tee...welche Duftnote sollen die Räucherkerzen haben?:D

Chandra
02.05.2015, 20:19
Willst du darüber reden?
Bei einer Tasse Yogi-Tee...welche Duftnote sollen die Räucherkerzen haben?:D

Yogi-Tee mit Ingwer , gerne :D Räucherkezen lieber nicht die lass mal schön bei Dir ;)

ladydewinter
02.05.2015, 20:35
Na ja, das klingt zunächst alles ganz nett, aber auf die Dauer muss man doch fragen, ob das Paradies wirklich da ist, wo man 72 Frauen am Halse hat ...


ganz bestimmt nicht,glaub mir!

Bolle
02.05.2015, 20:39
Ein Leben nach dem Tod kann es nicht geben, denn dann wäre man nicht tot! Ob unsere Seele, in welcher Form auch immer, weiterexistiert ist eine ganz andere Frage.
Mit unserem bekannten irdischen Leben hat das jedoch nichts zu tun.

charger
02.05.2015, 20:59
Ich denke nicht das Menschliches Bewusstsein allein vom Matsch im Kopf und Biochemie generiert wird und das nach dem erlöschen der Funktionen alles aus ist.
Nicht etwa das ich selbst ein, nah Tod erlebniss gehabt hätte, nein, ich hatte das plötzliche ableben nahe stehender Personen gespürt und mein Bruder hatte sich von mir im Traum verabschiedet.
Solche Indizien reichen, um mir Gewissheit über die Unsterblichkeit der Seele zu geben.

dZUG
02.05.2015, 21:13
Also ich schreib jetzt, wie man es durch nachdenken, raußbekomment, das es in 6 Tagen erschaffen wurde.
Erst mal die saudumme Überlegung, obwohl die wäre dann doch zu blöd, man will ja nicht als blöd da stehen :-) :-) :-)

Es ist das EI, ja das EI ist es.
Nicht das EI-Des Columbus sondern das Hühnerei.
Ich komm ja vom Land und als mir zum erstenmal jemand erzählt hat ein Huhn legt ein EI und brühtet es aus und es schlüpft ein Kücken aus.
Wie kann das entstanden Sein??? das geht gar nicht, weil es perfekt funktioniert hat von dem ersten Huhn an.
Wäre die Schale, nicht von anfang an so dick gewesen (die Schale) damit sich das Huhn draufsetzen konnte wäre es sofort kaputt gewesen.
Somit ist es unmöglich, dass es nicht vom ersten Huhn an perfekt abgestimmt war :-9

Da wäre die Fleischfressende Pflanze die es in 100 Trillionen Jahre nicht wissen kann, dass etwas freßbares in der Luft ist das man fangen könnte.
Diese Pflanze hat keine Augen und kann auch die ungefähre Größe einer Fliege kennen.

Warum ist die Erde kein Planet??
Weil oben die Zeit (angeblich beweisen) und man als Antisemit dasteht laut MANFREDM, wenn man es abstreitet.
Also oben läuft die Zeit schneller was ist aber mit der Uhr.
Wenn oben auf dem Berg der Tag schneller vorbei ist, hat sich dann die Erde oben schneller gedreht???
Nein die Erde kann sich nur drehen, wenn überall die Zeit gleichschnell läuft :-)
Würde sich die ERde über 4,6 Milliarden Jahre gedreht haben wäre alles verschoben von unten nach oben.
Es ist ein Zelteffekt, der sich bildet, wenn nach oben hin die Zeit immer schneller läuft werden die Wege kleiner (der Raum)

Das sind schon mal Beweise, das es keine Millionen Jahre sein können :-) :-)

Wurstsemmel
02.05.2015, 21:19
Also ich schreib jetzt, wie man es durch nachdenken, raußbekomment, das es in 6 Tagen erschaffen wurde.
Erst mal die saudumme Überlegung, obwohl die wäre dann doch zu blöd, man will ja nicht als blöd da stehen :-) :-) :-)

Es ist das EI, ja das EI ist es.
Nicht das EI-Des Columbus sondern das Hühnerei.
Ich komm ja vom Land und als mir zum erstenmal jemand erzählt hat ein Huhn legt ein EI und brühtet es aus und es schlüpft ein Kücken aus.
Wie kann das entstanden Sein??? das geht gar nicht, weil es perfekt funktioniert hat von dem ersten Huhn an.
Wäre die Schale, nicht von anfang an so dick gewesen (die Schale) damit sich das Huhn draufsetzen konnte wäre es sofort kaputt gewesen.
Somit ist es unmöglich, dass es nicht vom ersten Huhn an perfekt abgestimmt war :-9

Da wäre die Fleischfressende Pflanze die es in 100 Trillionen Jahre nicht wissen kann, dass etwas freßbares in der Luft ist das man fangen könnte.
Diese Pflanze hat keine Augen und kann auch die ungefähre Größe einer Fliege kennen.

Warum ist die Erde kein Planet??
Weil oben die Zeit (angeblich beweisen) und man als Antisemit dasteht laut MANFREDM, wenn man es abstreitet.
Also oben läuft die Zeit schneller was ist aber mit der Uhr.
Wenn oben auf dem Berg der Tag schneller vorbei ist, hat sich dann die Erde oben schneller gedreht???
Nein die Erde kann sich nur drehen, wenn überall die Zeit gleichschnell läuft :-)
Würde sich die ERde über 4,6 Milliarden Jahre gedreht haben wäre alles verschoben von unten nach oben.
Es ist ein Zelteffekt, der sich bildet, wenn nach oben hin die Zeit immer schneller läuft werden die Wege kleiner (der Raum)

Das sind schon mal Beweise, das es keine Millionen Jahre sein können :-) :-)

Welches Übersetzunsprogramm nutzt du?:D

Chandra
02.05.2015, 21:20
Ich denke nicht das Menschliches Bewusstsein allein vom Matsch im Kopf und Biochemie generiert wird und das nach dem erlöschen der Funktionen alles aus ist.
Nicht etwa das ich selbst ein, nah Tod erlebniss gehabt hätte, nein, ich hatte das plötzliche ableben nahe stehender Personen gespürt und mein Bruder hatte sich von mir im Traum verabschiedet.
Solche Indizien reichen, um mir Gewissheit über die Unsterblichkeit der Seele zu geben.

:dg::gp:

Dayan
02.05.2015, 21:22
Ein Leben nach dem Tod kann es nicht geben, denn dann wäre man nicht tot! Ob unsere Seele, in welcher Form auch immer, weiterexistiert ist eine ganz andere Frage.
Mit unserem bekannten irdischen Leben hat das jedoch nichts zu tun.Richtig aber der Bewusstsein bleibt.Man bleibt als Individum erhalten und verantwirtet sich für Misstaten!Ohne Hölle und Qualen!

Wurstsemmel
02.05.2015, 21:24
Richtig aber der Bewusstsein bleibt.Man bleibt als Individum erhalten und verantwirtet sich für Misstaten!Ohne Hölle und Qualen!

Dayan hats gesagt...damit ist es bewiesen!!:D

Wurstsemmel
02.05.2015, 21:26
Ich denke nicht das Menschliches Bewusstsein allein vom Matsch im Kopf und Biochemie generiert wird und das nach dem erlöschen der Funktionen alles aus ist.
Nicht etwa das ich selbst ein, nah Tod erlebniss gehabt hätte, nein, ich hatte das plötzliche ableben nahe stehender Personen gespürt und mein Bruder hatte sich von mir im Traum verabschiedet.
Solche Indizien reichen, um mir Gewissheit über die Unsterblichkeit der Seele zu geben.

Mir reichen diese Indizien um sicher zu sein,das dir dein Gehirn einen Streich gespielt hat.
Oder sagen wir so....du wolltest,das so etwas geschieht,also ist es "geschehen".

Sprecher
02.05.2015, 21:26
Richtig aber der Bewusstsein bleibt.Man bleibt als Individum erhalten und verantwirtet sich für Misstaten!Ohne Hölle und Qualen!

Und was wenn man vorher Alzheimer hat? Ist man dann nach dem Tod wieder klar im Kopf?

Shahirrim
02.05.2015, 21:31
Dummes Zeug.
Das Bewusstsein ist ein ständiges Wechselspiel aus Milliarden miteinander interagierender Neuronen.
Wenn die Hardware ( also das Gehirn) kaputt ist erlischt auch sämtliches Wahrnehmungsvermögen.
Die sogenannten Nahtoderfahrungen finden in einem noch nicht völlig abgestorbenen Gehirn statt und dürften ähnliche Ursachen haben wie nächtliche Träume.

:gp:

Gute Erklärung.

dZUG
02.05.2015, 21:43
Also ich erkläre jetzt warum Gott alles in der Hand hat und sogar die Bewegung von Gott kommt.
(so wie ich es sehe, also der mathematische Beweis :-))

Die Gravitation muss rein imaginär sein und kommt aus einem Imaginären Raum (der wirklich da sein muss).
Also es ist die Wurfparabell, die man aus der Physik kennt. (Die Flugbahn ist real)
Die Kraft die es bewegt müsst imaginär sein :-)

Aus der Mathematik kenn man ja die Kurvendiskussion von Parabelln.
Hier treten Nullstellen auf die KOMPLEX sind, es ist eine Zahl mit REALTEIL+IMAGINÄRTEIL z=cos (phi)+j *sin(phi) (ODER SO Aus dem KOPF)
Also bei den Nullstell passiert es das man den Bruch so weit umstellen kann das -1 unter der Wurzel steht.
Kann man die Wurzel aus negativen Zahlen ziehen???
Ja das sind dann die Komplexen Zahlen.
Also bei jeder Parabell die man real auf das Blatt zeichnet hat eine 2 Imäginäre Parabell die aus der Blättoberfläche austritt.
Es sind 2 Parabeln, wenn man eine aufs Blatt zeichnet.
Diese immaginär Parabell kann man aber nur über die Nullstelle rekonstruieren.
Meine Idee ist ja nun das da jemand im 2.ten Raum ist der, der den Gegenstand auf der Wurfparall bewegt aus dem 2ten. Raum heraus.
Deshalb ist die Gravitation nicht beeinflussbar, dass HoverBoard wie man es aus "Zurück in die Zukunft" kennt, geht technisch gar nicht. :-) :-) :-)

Dayan
02.05.2015, 21:57
Und was wenn man vorher Alzheimer hat? Ist man dann nach dem Tod wieder klar im Kopf?Jaig!!Wenn man auf derErde nur ein Bein hatte so hat man drüben 2 Beinen geistig.Wünschen und Leiden wie auf Erden gibt es nicht auch kein Sexuellen Orgien nicht wie die Musels es versprechen!

Dayan
02.05.2015, 21:58
Dayan hats gesagt...damit ist es bewiesen!!:DRichtig.Wenn du andere Meinung bist frage Gott!:D:D:D:D

Wurstsemmel
02.05.2015, 22:04
Richtig.Wenn du andere Meinung bist frage Gott!:D:D:D:D

Kommt der noch vor,oder direkt hinter dir?:D

Dayan
02.05.2015, 22:08
Kommt der noch vor,oder direkt hinter dir?:DDir scheint es Spass zu machen ,das es nach dem Tode nichts gibt!Warst du so böse,das du hoffst,das es nichts gibt?

Kreuzbube
02.05.2015, 22:15
Richtig aber der Bewusstsein bleibt.Man bleibt als Individum erhalten und verantwirtet sich für Misstaten!Ohne Hölle und Qualen!

Wer hat dir denn diesen Unfug erzählt?!:)

Wurstsemmel
02.05.2015, 22:16
Dir scheint es Spass zu machen ,das es nach dem Tode nichts gibt!Warst du so böse,das du hoffst,das es nichts gibt?

Was hat das damit zu tun?
Die Frage ist in etwa so logisch wie die,warum man gegen seine Drittklassigen Lieblingsverein tippt,wenn die gegen den FC Bayern oder Real Madrid spielen würden.
Man tippt nicht wie man hofft das es ausgeht,sondern das Ergebnis von dem man überzeugt ist,das es eintrifft,bzw. am wahrscheinlichsten ist.
Und so verhält es sich auch mit diesem Religions/Glaubensgedöns inklusive Hoffnung auf Gerechtigkeit und ein Leben nach dem Tod.

Das ist Wunschdenken,weil die meisten Menschen nicht damit fertig würden,das wir bzw. sie lediglich ein Zufallsprodukt sind,und sie im Anschluss an ihr im Grunde sinnloses Dasein,als Würmerfutter oder Dünger enden.
Die Realität ist nix für Weicheier.:))

Heifüsch
02.05.2015, 22:18
Dir scheint es Spass zu machen ,das es nach dem Tode nichts gibt!Warst du so böse,das du hoffst,das es nichts gibt?

Die Wahrscheinlichkeit, daß das Danach mit dem Davor identisch ist, ist nun mal ziemlich groß. Es gibt eben nur die beiden Aggregatzustände "Leben" und Nicht leben", wobei die Geburt wohl nicht weniger unangenehm ist als das Sterben. Was danach kommt, nämlich das Nichts, ist doch immerhin so weit vielversprechend als auch keine Rechnungen, keine Zahnschmerzen und keine Wiederwahl Merkels zu befürchten sind. Also stay cool und relaxe schon mal...>ß-))

Pythia
02.05.2015, 23:16
http://worldnewsdailyreport.com/german-scientists-prove-there-is-life-after-death/
Sehr überzeugend. Ein deutscher Wissenschaftler hat das Leben nach dem Tode bewiesen.Der Text ist in sich schlüssig und überzeugt.

Schlüssig und überzeugt? Na, Du beweist lediglich, daß Du leicht zu überzeugen bist. Du glaubst wohl auf fest daran zu wissen, daß es einen Gott gibt, Oder keinen Gott gibt. Nur weißt Du es eben doich nicht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich war schon 2-mal tot, und unser Ältester auch schonmal. Aber eben nicht so ganz tot, denn wir leben ja noch. Nahtod-Erfahrungen sind eben soch keine Todes-Erfahrung. Knapp vorbei ist auch daneben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Unser Geist oder Ungeist mag zwar fortleben nach unserem Tod, aber nur in lebenden Menschen: die Leiche eines Neu-Nazis weiß nix mehr von Hitlers Ungeist, und die Leiche eines Arztes weiß nix mehr vom Geist des Äskulap.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Oben der Artikel von worldnewsdailyreport (http://worldnewsdailyreport.com/german-scientists-prove-there-is-life-after-death/) eignet sich nur zur Unterhaltung von Klofrauen, wenn keinen pinkeln kommt und die Strickwolle alle ist,.

http://www.24-carat.de/2015/03/BLASENIA.GIF

charger
03.05.2015, 05:04
Mir reichen diese Indizien um sicher zu sein,das dir dein Gehirn einen Streich gespielt hat.
Oder sagen wir so....du wolltest,das so etwas geschieht,also ist es "geschehen".

Bullshit.

MANFREDM
03.05.2015, 06:00
Die Wahrscheinlichkeit, daß das Danach mit dem Davor identisch ist, ist nun mal ziemlich groß. Es gibt eben nur die beiden Aggregatzustände "Leben" und Nicht leben", wobei die Geburt wohl nicht weniger unangenehm ist als das Sterben. Was danach kommt, nämlich das Nichts, ist doch immerhin so weit vielversprechend als auch keine Rechnungen, keine Zahnschmerzen und keine Wiederwahl Merkels zu befürchten sind. Also stay cool und relaxe schon mal...>ß-))

... und keine Foren mit Heifüschen ...

Bruddler
03.05.2015, 06:19
Jaja.... Der Tunnel... :D

(Deine Signatur ist klasse)

"Arbeite klug, nicht hart." mit anderen Worten, "tue so, als ob Du arbeiten würdest"...:cool:

Bruddler
03.05.2015, 06:26
Wenn wir vom Menschen reden, meinen wir immer die irdische und vergängliche Biomasse, angefressen, angesoffen und antrainiert...
Das Eigentliche, was den Menschen tatsächlich ausmacht, nämlich die unvergängliche Seele wollen wir nicht wahrhaben und auch nicht akzeptieren, wie alles, was wir nicht sehen und nicht begreifen können...

hobby999
03.05.2015, 06:26
Leben nach dem Tode bewiesen? Lüge! Es ist aber bewiesen dass Tote noch leben. Menschen, die durch Maschinen am Leben gehalten werden, weil die Medizier noch Übungsoperationen brauchen, noch Medikamente ausprobiert werden müssen und vor allem, weil die Ärzte noch Leistungen bei den Krankenkassen abrechnen wollen.

Wurstsemmel
03.05.2015, 10:03
Bullshit.
Oder so....aber ich wollte es weniger drastisch ausdrucken. :D

Van der Graf Generator
03.05.2015, 11:21
Eine weiser Mann sprach - das Leben ist ein Traum - sterben wir, dann sind wir erwacht :))

Wär ja toll --- nur bei den Leuten, zu denen ich ein inniges Verhältnis hatte, da ist nach deren Tode leider nichts erwacht. Einfach stumm blieb es. Und das geht wohl Allen Menschen so, wenn sie Jemanden verlieren.

Eine Tante von mir war immer glühende orthodoxe Christin, liess keinen Gottesdient aus, glaubte fest an die menschliche Seele, war fast schon zu extrem. "Wusste", dass es Gott gibt. Hing total an ihrer Familie, hätte sich für sie umbringen lassen, wenn es der Familie geholfen hätte.

Sie hatte dann, mit 89, einen Schlaganfall, von dem sie scheinbar genas. Sie redete wie ein Wasserfall, las Zeitung, guckte TV und war auf den ersten Blick eben wieder fit.

Auf einmal aber stellte sich heraus, dass sie ihren Glauben vollkommen verloren hatte, mit dem Begriff Gott" nichts mehr anzufangen wusste und alles vergessen hatte, sie kannte uns nur noch bruchstückweise. Alles apoplexbedingt.War aber nicht unzufrieden. Kein Wunder, auch all ihre Leiden und das schwere Leben war vergessen.

Wie soll ein Toter sich an seine Liebsten "erinnern" können, wenn Fehlfunktionen des lebenden Hirns zu so etwas führen führen konnten wie bei Tante Eugenia?

charger
03.05.2015, 12:33
Wenn wir vom Menschen reden, meinen wir immer die irdische und vergängliche Biomasse, angefressen, angesoffen und antrainiert...
Das Eigentliche, was den Menschen tatsächlich ausmacht, nämlich die unvergängliche Seele wollen wir nicht wahrhaben und auch nicht akzeptieren, wie alles, was wir nicht sehen und nicht begreifen können...

Na klar gibt's die es nicht wahr haben wollen und nicht akzeptieren wollen.
Ich schätze mal das es oft schlicht und einfach nicht zugegeben wird, das danach vermutlich doch noch was sein könnte.

Wozu eigentlich darüber reden oder in Foren schreiben ?
Doch höchstens nur um ekelhafte Läster Fressen hervor zu locken, wenn man denn auf Krawall gebürstet sein sollte.

Na ja, wenn es tatsächlich hierzulande überwiegende Meinung ist, das nach dem Tod nichts mehr ist oder kommt, dann erklärt das aber wenigstens die alles überlagernde feige Ratten Einstellung, häufig im Tarnmantel vorgegaukelter intellektueller Überlegenheit, welche unterm strich nichts anderes zu suggerieren sucht, das der Einsatz und Kampf für Gerechtigkeit sinnlos und Zeitverschwendung ist und nur das irdische wohlergehen des eigenen Arsches am wichtigsten sei.

Und es nicht einmal schaffen wenigstens so fair zu sein um anzuerkennen, das es eben auch schwer Traumatisierte Seelen und Opfer schwerster Ungerechtigkeiten und damit nicht immer selbst verschuldete Ursachen gibt, das manche tatsächlich auf ausgleichende Gerechtigkeit hoffen.
Was ja immer noch besser ist als zum "Tier" zu werden, allerdings frage ich mich ob das noch zeitgemäß ist.

Heifüsch
03.05.2015, 12:34
... und keine Foren mit Heifüschen ...

Sehr richtig. Manche Dinge würde man tatsächlich vermissen, wenn man das Totsein bewusst erleben würde >8-)=

Chandra
03.05.2015, 12:43
Wär ja toll --- nur bei den Leuten, zu denen ich ein inniges Verhältnis hatte, da ist nach deren Tode leider nichts erwacht. Einfach stumm blieb es. Und das geht wohl Allen Menschen so, wenn sie Jemanden verlieren.

Eine Tante von mir war immer glühende orthodoxe Christin, liess keinen Gottesdient aus, glaubte fest an die menschliche Seele, war fast schon zu extrem. "Wusste", dass es Gott gibt. Hing total an ihrer Familie, hätte sich für sie umbringen lassen, wenn es der Familie geholfen hätte.

Sie hatte dann, mit 89, einen Schlaganfall, von dem sie scheinbar genas. Sie redete wie ein Wasserfall, las Zeitung, guckte TV und war auf den ersten Blick eben wieder fit.

Auf einmal aber stellte sich heraus, dass sie ihren Glauben vollkommen verloren hatte, mit dem Begriff Gott" nichts mehr anzufangen wusste und alles vergessen hatte, sie kannte uns nur noch bruchstückweise. Alles apoplexbedingt.War aber nicht unzufrieden. Kein Wunder, auch all ihre Leiden und das schwere Leben war vergessen.

Wie soll ein Toter sich an seine Liebsten "erinnern" können, wenn Fehlfunktionen des lebenden Hirns zu so etwas führen führen konnten wie bei Tante Eugenia?


Ein Toter erinnert sich auch nicht sondern nur die Seele.

Und die Seele Deine Tante Eugenia wird nach verlassen des Körpers sich auch wieder in Wissen befinden.



Unser Unterbewusstsein ist allwissend und vergisst nichts..
Unbewußt, im Sinne von nicht bewußter Wahrnehmung, Erinnerung, Emotionsverarbeitung.
Doch nur wenige können auf ihre unterbewussten Erinnerungen zugreifen.

Leute die sich in tiefe Meditation versetzen können das ,sowie auch unter professioneller Hypnose


Studien haben erwiesen, daß Menschen die mit bestimmten Hirnkrankheiten geschädigt sind, bewusst nichts mehr lernen konnten,

doch unbewusst alte Aufgaben erfolgreich lösen, weil sich die Seele wieder erinnern konnte.

Wurstsemmel
03.05.2015, 15:30
Na klar gibt's die es nicht wahr haben wollen und nicht akzeptieren wollen.
Ich schätze mal das es oft schlicht und einfach nicht zugegeben wird, das danach vermutlich doch noch was sein könnte.
Welchen Sinn sollte das machen?:hmm:
Wünschen würde sich das wohl nahezu jeder.


Wozu eigentlich darüber reden oder in Foren schreiben ?
Doch höchstens nur um ekelhafte Läster Fressen hervor zu locken, wenn man denn auf Krawall gebürstet sein sollte.
Ist es nicht eher so,das auch sachliche Kritik,und/oder auch nur Zweifel ,von Anhängern dieser Wunschvorstellung als ekelhafter Lästerei,und Krawallmacherei betrachtet und bezeichnet wird?



Na ja, wenn es tatsächlich hierzulande überwiegende Meinung ist, das nach dem Tod nichts mehr ist oder kommt, dann erklärt das aber wenigstens die alles überlagernde feige Ratten Einstellung, häufig im Tarnmantel vorgegaukelter intellektueller Überlegenheit, welche unterm strich nichts anderes zu suggerieren sucht, das der Einsatz und Kampf für Gerechtigkeit sinnlos und Zeitverschwendung ist und nur das irdische wohlergehen des eigenen Arsches am wichtigsten sei.
Wer nur aufgrund seines Glaubens versucht gerecht und anständig zu sein,und am Wohlergehen anderer interessiert ist,muss erhebliche charakterliche Defizite,und/oder eine schlechte Erziehung genossen haben.


Und es nicht einmal schaffen wenigstens so fair zu sein um anzuerkennen, das es eben auch schwer Traumatisierte Seelen und Opfer schwerster Ungerechtigkeiten und damit nicht immer selbst verschuldete Ursachen gibt, das manche tatsächlich auf ausgleichende Gerechtigkeit hoffen.
Was ja immer noch besser ist als zum "Tier" zu werden, allerdings frage ich mich ob das noch zeitgemäß ist.

Du sagst es..sie hoffen.
Und allein diese Hoffnung,die allerdings durch nichts begründet,belegt,oder gar bewiesen ist,rechtfertigt einen wie auch immer gearteten Glauben.
Einem schwer kranken Menschen,oder einer Mutter die ihr Kind verloren hat,gibt die Hoffnung das dies alles einen Sinn macht,oder gar Teil eines göttlichen Plans ist,natürlich mehr Trost,als die Einsicht einfach nur Pech gehabt zu haben.

Architeuthis
03.05.2015, 15:41
Wie will man das jemals beweisen können ? Wenn jemand bereits Tod ist, also kein Herzschlag und auch keine Gehirnströme mehr gemessen werden können, dann kann er nicht mehr zurückgeholt werden um uns mitzuteilen, daß es ein weiteres Leben nach dem Tode gibt. Wenn man ihn dennoch zurück holen konnte, weil immer noch Gehirnaktivitäten zu verzeichnen waren, dann hat in der Regel das Gehirn ohne Sauerstoff sehr stark gelitten und es ist fraglich, ob er überhaupt noch reden und vor allen Dingen klar denken kann.

Sollte er dennoch klar denken und auch noch sprechen können, dann hat ihm sein Gehirn nur einen Streich gespielt. Panikattacken während des Todeskampfes können das Gehirn zu manch geträumter Erkenntnis bringen, die aber leider nichts taugt.


Also die Frage ob Leben danach existiert, wird niemals jemand beantworten können.

Don
03.05.2015, 15:48
Na klar gibt's die es nicht wahr haben wollen und nicht akzeptieren wollen.
Ich schätze mal das es oft schlicht und einfach nicht zugegeben wird, das danach vermutlich doch noch was sein könnte.


Vor allem gibt es deine Sorte die keinen blassen Dunst von der Funktionsweise der Schwabbelmasse zwischen ihren Ohren hat.

Don
03.05.2015, 15:50
Wer nur aufgrund seines Glaubens versucht gerecht und anständig zu sein,und am Wohlergehen anderer interessiert ist,muss erhebliche charakterliche Defizite,und/oder eine schlechte Erziehung genossen haben.


:dg::dg::dg:

charger
03.05.2015, 21:13
Ist es nicht eher so,das auch sachliche Kritik,und/oder auch nur Zweifel ,von Anhängern dieser Wunschvorstellung als ekelhafter Lästerei,und Krawallmacherei betrachtet und bezeichnet wird?

Das kommt bestimmt auch vor, ist erfahrungsgemäß aber eher die Ausnahme.
Ob es immer so sachlich ist "hoffende" teilweise, zwischen den Zeilen als ich sag mal unfähig oder minderbemittelt darzustellen ?
Der Post war ja auch frei in den Raum und niemanden direkt gerichtet, keine Ahnung was mich dazu getriggert hatte.

Nur aufgrund des Glaubens anständig sein ?
Solche Leute kenne ich nicht und ich selbst bin zwischendurch eigentlich auch ganz gerne mal unanständig.
Das gab es wohl er so Richtung Mittelalter.

charger
03.05.2015, 21:33
Vor allem gibt es deine Sorte die keinen blassen Dunst von der Funktionsweise der Schwabbelmasse zwischen ihren Ohren hat.

Wow, zeugt dein Statement zu dem zitierten von ein paar kleinen neuronalen fehl Verschaltungen oder bist du einfach nur überzeugter und voreingenommer Gehirn Forscher ?

Da könnte ich dunst mäßig tatsächlich nicht mithalten.
Allerdings ist die Wissenschaft mit einigen ausnahmen, ja auch nicht gegen Irrtümer gefeit und auch sie kann nicht alles bis ins kleinste Detail erklären, Stichwort Heisenbergsche Unschärferelation.
Es bleibt also genügend Raum für Mutmaßungen und Hoffnungen.

Bote Asgards
03.05.2015, 22:08
Wissenschaftler der Universität Michigan warteten 2013 zum Thema Nahtoderfahrungen mit Forschungsergebnissen auf. Demnach könnte ein bislang unbekannter sprunghafter Anstieg der Hirnaktivität kurz nach dem Tod für die Wahrnehmungen verantwortlich sein. Mittels Versuchen mit Ratten kamen sie zu dem Ergebnis, daß das Gehirn beim Sterben "überstimuliert und hyper-erregt" ist". Das wäre so wie ein Feuer, daß durch das Gehirn rast.
Hier ist der Artikel nachzulesen: http://www.t-online.de/nachrichten/wissen/id_64939120/nahtoderfahrung-entzaubert-forscher-entschluesseln-raetsel-des-tunnels.html

kotzfisch
03.05.2015, 22:20
Durch die Formel e=mc2 ist alles bewiesen.
Ewigkeit=Multi Channell Hoch 2.
Alles klar?

GSch
04.05.2015, 08:49
Ein Toter erinnert sich auch nicht sondern nur die Seele.

Studien haben erwiesen, daß Menschen die mit bestimmten Hirnkrankheiten geschädigt sind, bewusst nichts mehr lernen konnten, doch unbewusst alte Aufgaben erfolgreich lösen, weil sich die Seele wieder erinnern konnte.

Das hat doch mit "Seele" nichts zu tun, sondern damit, dass Kurz- und Langzeitgedächtnis physisch und auch sonst getrennt sind. Es ist ganz allgemein so bei alten Leuten, dass sie dir bis ins kleinste Detail aus ihrer Schulzeit berichten können, aber nicht mehr wissen, wer vor fünf Minuten zur Tür rausgegangen ist.

Marlen
04.05.2015, 08:55
http://worldnewsdailyreport.com/german-scientists-prove-there-is-life-after-death/

Sehr überzeugend. Ein deutscher Wissenschaftler hat das Leben nach dem Tode bewiesen.
Der Text ist in sich schlüssig und überzeugt.Kann der kein Deutsch mehr oder wie/was?

GSch
04.05.2015, 08:58
Das Eigentliche, was den Menschen tatsächlich ausmacht, nämlich die unvergängliche Seele wollen wir nicht wahrhaben und auch nicht akzeptieren wie alles, was wir nicht sehen und nicht begreifen können...

Das, was wir nicht wahrhaben wollen, ist der Tod. Er passt einfach nicht zwischen unsere beiden Ohren. Daher kommen alle möglichen mehr oder weniger phantasievollen Geschichten über das Weiterleben nach dem Tod. Praktisch alle Religionen der Welt lehren doch, dass der Tod gar nicht das Ende ist, sondern nur ein Übergang in eine andere Welt. Wie die aussieht, hängt zumindest teilweise davon ab, wie man sich heute verhält. Daraus leiten dann die Religionen den größten Teil ihrer Macht ab. Alle Geschichten über unsterbliche Seelen, Feuerhölle oder himmlische Seligkeit kommen daher.

Dazu kommt noch unser Gerechtigkeitssinn. Wenn ein richtig fieser Kerl alt, reich und fröhlich stirbt, was oft genug vorkommt, verschafft uns der Gedanke Genugtuung, dass er wenigstens danach irgenwie bestraft wird. Wenn andererseits ein guter, liebevoller und friedlicher Mensch im Elend oder nach schwerer Krankheit stirbt, was auch oft genug vorkommt, tröstet es uns, dass er danach irgendwie irgendwo belohnt wird. "Die Feuerhölle ist das Gegenstück zum Weihnachtsmann", sagte mal jemand.

Merke: etwas wird noch nicht allein dadurch zur Realität, dass alle oder zumindest viele daran glauben.

Wurstsemmel
04.05.2015, 09:01
Ein Toter erinnert sich auch nicht sondern nur die Seele.

Und die Seele Deine Tante Eugenia wird nach verlassen des Körpers sich auch wieder in Wissen befinden.



Unser Unterbewusstsein ist allwissend und vergisst nichts..
Unbewußt, im Sinne von nicht bewußter Wahrnehmung, Erinnerung, Emotionsverarbeitung.
Doch nur wenige können auf ihre unterbewussten Erinnerungen zugreifen.

Leute die sich in tiefe Meditation versetzen können das ,sowie auch unter professioneller Hypnose


Studien haben erwiesen, daß Menschen die mit bestimmten Hirnkrankheiten geschädigt sind, bewusst nichts mehr lernen konnten,

doch unbewusst alte Aufgaben erfolgreich lösen, weil sich die Seele wieder erinnern konnte.
Also Seele=Hirn.
Darauf können wir uns einigen.

Heisst,Hirn tot...Seele pfutsch. :))

Wurstsemmel
04.05.2015, 09:03
Das, was wir nicht wahrhaben wollen, ist der Tod. Er passt einfach nicht zwischen unsere beiden Ohren. Daher kommen alle möglichen mehr oder weniger phantasievollen Geschichten über das Weiterleben nach dem Tod. Praktisch alle Religionen der Welt lehren doch, dass der Tod gar nicht das Ende ist, sondern nur ein Übergang in eine andere Welt. Wie die aussieht, hängt zumindest teilweise davon ab, wie man sich heute verhält. Daraus leiten dann die Religionen den größten Teil ihrer Macht ab. Alle Geschichten über unsterbliche Seelen, Feuerhölle oder himmlische Seligkeit kommen daher.

Dazu kommt noch unser Gerechtigkeitssinn. Wenn ein richtig fieser Kerl alt, reich und fröhlich stirbt, was oft genug vorkommt, verschafft uns der Gedanke Genugtuung, dass er wenigstens danach irgenwie bestraft wird. Wenn andererseits ein guter, liebevoller und friedlicher Mensch im Elend oder nach schwerer Krankheit stirbt, was auch oft genug vorkommt, tröstet es uns, dass er danach irgendwie irgendwo belohnt wird. "Die Feuerhölle ist das Gegenstück zum Weihnachtsmann", sagte mal jemand.

Merke: etwas wird noch nicht allein dadurch zur Realität, dass alle oder zumindest viele daran glauben.

Vielleicht muss man sagen "leider",aber das duerfte der Wahrheit sehr,sehr nahe kommen.

GSch
04.05.2015, 09:11
Richtig aber der Bewusstsein bleibt.Man bleibt als Individum erhalten und verantwirtet sich für Misstaten!Ohne Hölle und Qualen!

Holla, schau doch mal in euer schlaues Buch (Prediger 9,4-10)!


Denn wer noch bei den Lebenden weilt, der hat Hoffnung; denn ein lebender Hund ist besser als ein toter Löwe. Denn die Lebenden wissen, dass sie sterben werden, die Toten aber wissen nichts; sie haben auch keinen Lohn mehr, denn ihr Andenken ist vergessen. Ihr Lieben und ihr Hassen und ihr Eifern ist längst dahin; sie haben kein Teil mehr auf der Welt an allem, was unter der Sonne geschieht. ... Alles, was dir vor die Hände kommt, es zu tun mit deiner Kraft, das tu; denn bei den Toten, zu denen du fährst, gibt es weder Tun noch Denken, weder Erkenntnis noch Weisheit.

Passt irgendwie nicht zu dem, was du geschrieben hast.

Don
06.05.2015, 18:42
Wow, zeugt dein Statement zu dem zitierten von ein paar kleinen neuronalen fehl Verschaltungen oder bist du einfach nur überzeugter und voreingenommer Gehirn Forscher ?

Da könnte ich dunst mäßig tatsächlich nicht mithalten.
Allerdings ist die Wissenschaft mit einigen ausnahmen, ja auch nicht gegen Irrtümer gefeit und auch sie kann nicht alles bis ins kleinste Detail erklären, Stichwort Heisenbergsche Unschärferelation.
Es bleibt also genügend Raum für Mutmaßungen und Hoffnungen.

Heisenberg hättest du in diesem Zusammenhanh besser nicht angeführt, Dummkopf.

Van der Graf Generator
07.05.2015, 07:19
Wie gesagt, der von mir verlinkte Text über den "Berliner Professor" und seine Experimente, die das Leben nach dem Tode "nachwiesen", sind ein absoluter Fake und wollten von den Schreibern des Satireblattes auch so verstanden wissen.

Chandra
07.05.2015, 07:26
Wenn wir vom Menschen reden, meinen wir immer die irdische und vergängliche Biomasse, angefressen, angesoffen und antrainiert...
Das Eigentliche, was den Menschen tatsächlich ausmacht, nämlich die unvergängliche Seele wollen wir nicht wahrhaben und auch nicht akzeptieren, wie alles, was wir nicht sehen und nicht begreifen können...

:dg::gib5:

charger
11.05.2015, 20:32
Heisenberg hättest du in diesem Zusammenhanh besser nicht angeführt, Dummkopf.


Schon mal was von vernetztem Denken gehört oder gelesen ?
Schon mal was von Wahrträumen mehr oder weniger lange, vor tatsächlich zutreffenden Ereignissen gehört, gelesen oder selbst gehabt ?
Schon mal vom Ableben nahe stehender Personen geträumt und am nächsten Tag erfahren das die Personen verstorben sind ?

Wenn dem nicht so sein sollte, dann nimm es zur kenntniss, das es Menschen gibt welche diese Erfahrungen schon machten und mit blosen Biochemischen Wechselbeziehungen nicht zu erklären sind und aufgrund dessen durchaus auf den ersten blick Themen fremd erscheinendes, angedacht werden darf.


Um das mal am Rand erwähnt zu haben, aber das wird sowieso wieder zerredet.

Don
11.05.2015, 20:41
Schon mal was von vernetztem Denken gehört oder gelesen ?
Schon mal was von Wahrträumen mehr oder weniger lange, vor tatsächlich zutreffenden Ereignissen gehört, gelesen oder selbst gehabt ?
Schon mal vom Ableben nahe stehender Personen geträumt und am nächsten Tag erfahren das die Personen verstorben sind ?

Wenn dem nicht so sein sollte, dann nimm es zur kenntniss, das es Menschen gibt welche diese Erfahrungen schon machten und mit blosen Biochemischen Wechselbeziehungen nicht zu erklären sind und aufgrund dessen durchaus auf den ersten blick Themen fremd erscheinendes, angedacht werden darf.


Um das mal am Rand erwähnt zu haben, aber das wird sowieso wieder zerredet.

Nicht von mir. Ich ignoriere derartigen Unfug.

Nereus
11.05.2015, 21:56
....

Also die Frage ob Leben danach existiert, wird niemals jemand beantworten können.

Warum will jemand als Individuum in einer anderen Welt weiterleben? Das ist egoistisch gedacht. Die irdische Welt ist schon überbevölkert genug , wie muß das Gedrängel aber in einer überirdischen Welt sein, wenn schon alle Generationen seit "Adam und Eva" sich in überirdische Himmel und Höllen verlagert haben? Laut der Bibel und der Zeugen Jehova kommen aber nur 144.000 in den Himmel. Wie das, wenn es schon heute auf Erden mehre Millionen Mitglieder der Zeugensekte gibt? Nur die Priester sagen sie.

Ich habe meinen Kindern gesagt, daß wir nur in unseren leiblichen Nachkommen und in unseren materiellen, seelischen und geistigen Werken weiterleben.

kotzfisch
11.05.2015, 22:08
Nicht von mir. Ich ignoriere derartigen Unfug.

Ächz...Danke.

Architeuthis
11.05.2015, 23:21
Warum will jemand als Individuum in einer anderen Welt weiterleben? Das ist egoistisch gedacht. Die irdische Welt ist schon überbevölkert genug , wie muß das Gedrängel aber in einer überirdischen Welt sein, wenn schon alle Generationen seit "Adam und Eva" sich in überirdische Himmel und Höllen verlagert haben? Laut der Bibel und der Zeugen Jehova kommen aber nur 144.000 in den Himmel. Wie das, wenn es schon heute auf Erden mehre Millionen Mitglieder der Zeugensekte gibt? Nur die Priester sagen sie.

Ich habe meinen Kindern gesagt, daß wir nur in unseren leiblichen Nachkommen und in unseren materiellen, seelischen und geistigen Werken weiterleben.

Soweit habe ich noch gar nicht gedacht. Da ich aber ans weiterleben nach dem Tode eh nicht glaube, kann ich auch auf diese Gedanken großzügig verzichten.
Die Verstorbenen können in der überirdischen Welt wahrscheinlich nur noch stehen, weil durch Überbevölkerung des überirdischen Lebens kein Platz mehr zum Liegen vorhanden ist. Was für ein mühsames Leben wir doch nach dem Tod noch haben werden.:beten: Amen !

Heifüsch
11.05.2015, 23:31
http://worldnewsdailyreport.com/german-scientists-prove-there-is-life-after-death/

Sehr überzeugend. Ein deutscher Wissenschaftler hat das Leben nach dem Tode bewiesen.
Der Text ist in sich schlüssig und überzeugt.

So ein Quatsch...>x´(

Parker
11.05.2015, 23:37
Soviel ich mitbekommen habe, sind diese "Jungfrauen/Huris" für die Moslems auch nur Fabelwesen, die mit der sexuellen Betrachtung nichts zu tun haben. Es gibt sowohl männliche, wie weibliche Huris. Im Christentum wird man nach dem Tod, im Paradies auch von Engeln m/w empfangen. Muss man sie gleich f*cken?

Sodom und Gomorrha ist das Engelf"ckenwollen uebel bekommen. Sowas sieht der da oben gar nicht gern.

Van der Graf Generator
12.05.2015, 06:30
So ein Quatsch...>x´(

Und wieder Jemand, der nicht alles gelesen hat.

Eridani
12.05.2015, 06:36
http://worldnewsdailyreport.com/german-scientists-prove-there-is-life-after-death/

Sehr überzeugend. Ein deutscher Wissenschaftler hat das Leben nach dem Tode bewiesen.
Der Text ist in sich schlüssig und überzeugt.

Na toll! Wieder mal. Lenkt so schön vom Klassenkampf und der Massenverarmung, samt Volksaustausch ab.

Diesen Dr. Berthold Ackermann sollte man verhaften und wegen subversiver Volksverdummung einbuchten - lebenslänglich!
#
Und Du hast den Smilie vergessen, oder meinst Du das ernst? :)

Eridani
12.05.2015, 06:44
[.........Volltext........]

Copy & paste wird hierzuforum nicht gerne gesehen, werte Shivaayaa. :)

Marlen
12.05.2015, 07:11
Das Leben nach dem Tod einfach Unsinn ist!?.... und das Leben vor dem Leben ?

Van der Graf Generator
12.05.2015, 08:01
esen Dr. Berthold Ackermann sollte man verhaften und wegen subversiver Volksverdummung einbuchten - lebenslänglich!
#

Es gibt ihn gar nicht. Aber Du hast wohl auch meinen zweiten Post überlesen.

Eridani
12.05.2015, 08:03
Es gibt ihn gar nicht. Aber Du hast wohl auch meinen zweiten Post überlesen.

Nee - hab ich nicht. Bin ich hier Lektor, oder Kurator, oder wie, oder was? :)

Eridani
12.05.2015, 08:05
.... und das Leben vor dem Leben ?

Ja, - ich habe vor meinem Leben schon mal gelebt. In meiner Mutter und in meinem Vater. Jeweils zur Hälfte.

Und ja - ich habe auch zu einem Viertel in meiner Großmutter (http://www.politikforen.net/showthread.php?20068-Sch%C3%B6ne-Frauen&p=7873365&viewfull=1#post7873365) gelebt...............

Chandra
12.05.2015, 08:07
.... und das Leben vor dem Leben ?

siehe Dein jetziges so weißt Du Dein vorheriges und Dein nächstes :D:bäh:

Eridani
12.05.2015, 08:10
Siehe Dein Jetziges, so weißt Du Dein Vorheriges und Dein Nächstes :D:bäh:

Glaubst Du wirklich an diesen Quatsch?

Marlen
12.05.2015, 08:11
Ja, - ich habe vor meinem Leben schon mal gelebt. In meiner Mutter und in meinem Vater. Jeweils zur Hälfte.

Und ja - ich habe auch zu einem Viertel in meiner Großmutter (http://www.politikforen.net/showthread.php?20068-Sch%C3%B6ne-Frauen&p=7873365&viewfull=1#post7873365) gelebt...............
Ja klar, Deine Vorfahren haben ihre Gene verteilt ... Du hast also die Chance Wasser in den Beinen oder sonstige Lästogkeiten zu bekommen.

Was ich meine ist: Hast Du Erinnerung an ein früheres Leben?

Sind da Interessen/Faszinationen/Begabungen usw. die da herrühren könnten da?

Chandra
12.05.2015, 08:17
Holla, schau doch mal in euer schlaues Buch (Prediger 9,4-10)!



Passt irgendwie nicht zu dem, was du geschrieben hast.

Es steht aber auch in der Bibel

Im Haus meines Vaters sind viele Wohnungen und am Kreuz sprach Jesus

„Amen, ich sage dir: Heute noch wirst du mit mir im Paradies sein.

Marlen
12.05.2015, 08:17
siehe Dein jetziges so weißt Du Dein vorheriges und Dein nächstes :D:bäh:Du solltest mir nicht drohen Sweety :D

Ich denke mal in einem Vorleben war ich Perlentaucherin auf Tahiti ....
daher rührt meine Angst vor Haien und mein Wahnsinnsgefühl das
ich empfinde wenn ich das Volk dort singen höre .... ich stelle Dir mal eine
Probe ein ..... muss nur erst was arbeiten aber dann gehe ich zu you tube
und dann ist hier die Hölle los (eine schöne Hölle).

Chandra
12.05.2015, 08:18
Glaubst Du wirklich an diesen Quatsch?

wer weiß :D es, wer weiß es nicht:bäh:

Chandra
12.05.2015, 08:19
Du solltest mir nicht drohen Sweety :D

Ich denke mal in einem Vorleben war ich Perlentaucherin auf Tahiti ....
daher rührt meine Angst vor Haien und mein Wahnsinnsgefühl das
ich empfinde wenn ich das Volk dort singen höre .... ich stelle Dir mal eine
Probe ein ..... muss nur erst was arbeiten aber dann gehe ich zu you tube dann
ist hier die Hölle los (eine schöne Hölle).

kann es kaum erwarten , meine kleiner:D nieldicher Mixer

Marlen
12.05.2015, 08:21
Es steht aber auch in der Bibel

Im Haus meines Vaters sind viele Wohnungen und am Kreuz sprach Jesus

„Amen, ich sage dir: Heute noch wirst du mit mir im Paradies sein.Genial .... schicken wir doch dort die ganzen Flüchtlinge hin :hmm:

Wurstsemmel
12.05.2015, 08:21
Du solltest mir nicht drohen Sweety :D

Ich denke mal in einem Vorleben war ich Perlentaucherin auf Tahiti ....
daher rührt meine Angst vor Haien.
Meine hat wohl eher mit Spielberg zu tun.:))

Wurstsemmel
12.05.2015, 08:22
Genial .... schicken wir doch dort die ganzen Flüchtlinge hin :hmm:
Also doch zu uns?:D

Eridani
12.05.2015, 08:25
Ja klar, Deine Vorfahren haben ihre Gene verteilt ... Du hast also die Chance Wasser in den Beinen oder sonstige Lästogkeiten zu bekommen.

Was ich meine ist: Hast Du Erinnerung an ein früheres Leben?

Sind da Interessen/Faszinationen/Begabungen usw. die da herrühren könnten da?

Das ist interessant, hat aber nichts mit "Seelenwanderung" zu tun, sondern mit der Weitergabe von modifizierten Genen, die in den Eiweißverbindungen des Gehirns abgelagert werden und irgendwann stationär werden.
Anders ausgedrückt:
Etabliert sich in mehreren Generationen immer wieder eine bestimmte Eigenart von Handlungen (Müller, Bäcker, Schuster, Weber usw.), so werden letztendlich auch Informationen von Erinnerungen, der durch Eiweißablagerungen modifizierten Gen-Strukturen des celebralen Langzeitspeichers weitergegeben.

So hatte ich mich in der Jugend immer wieder gewundert, warum ich ein angenehmes Gefühl empfand, wenn Unwetter ums Haus tobten, es stürmte, der Wind heulte - ja warum das Knarren von Haltetauen an der Segelyacht meines Onkels, fast so eine Art von "Verzückung" in mir auslöste, wenn ich an Sommer Nachmittagen auf dem Deck in der Sonne döste.
#
Bis mir mein Vater einmal Geschichten von seinen Vorfahren und Ahnen erzählte: Sie waren über Jahrhunderte lang Seefahrer gewesen.........

Seligman
12.05.2015, 08:31
https://www.youtube.com/watch?v=PQaq0eusLFY

Wurstsemmel
12.05.2015, 08:37
So hatte ich mich in der Jugend immer wieder gewundert, warum ich ein angenehmes Gefühl empfand, wenn Unwetter ums Haus tobten, es stürmte, der Wind heulte - ja warum das Knarren von Haltetauen an der Segelyacht meines Onkels, fast so eine Art von "Verzückung" in mir auslöste, wenn ich an Sommer Nachmittagen auf dem Deck in der Sonne döste.
#
Bis mir mein Vater einmal Geschichten von seinen Vorfahren und Ahnen erzählte: Sie waren über Jahrhunderte lang Seefahrer gewesen.........
Die werden bei Unwetter aber weniger "verzueckt" gewesen sein. :))

Maya
12.05.2015, 08:44
http://worldnewsdailyreport.com/german-scientists-prove-there-is-life-after-death/

Sehr überzeugend. Ein deutscher Wissenschaftler hat das Leben nach dem Tode bewiesen.
Der Text ist in sich schlüssig und überzeugt.

Klasse.! Dann sorgt endlich für faire Löhne unabhängig von irgendwelchen Papieren. Nur die erledigte Arbeit zählt.

Schafft freie Partnerwahl, auch dann wenn es sich um binationale Beziehungen handelt. Im nächsten Leben könnt Ihr dann ein völlig nationales Deutschland bauen, dann nicht ein 1000 Jähriges Reich, sondern ein ewiges.

Schafft Die Armut ab. Nehmt dafür das Geld, das Ihr jetzt für Rüstung und Kriege ausgebt. DEieses Morden ist eh sinnlos, denn all die Ermordeten werden Euch nachher auf ewig das Leben zur Hölle machen. Die Juden haben hierzu schon die Gefängnisse für die alten deutschen Nazis gebaut. Selbige werden dort auf ewig schmoren, es sei denn sie bereuen ehrlich. Opportunismus (Reue zum Schein) ist dort sinnlos, Gott schaut in unsere Herzen. Wenn er dort bei einem ehmaligen Täter noch den Nazi findet, hat der keine Chance, in die Freiheit zu kommen.

Besser Ihr teilt hier Euren Überfluss fair mit den Benachteiligten auf. Verkauft nicht gleich alles was Ihr habt, um den Erlös den Armen zu geben, sondern schafft einfach nur bessere Einkommensgerechtigkeit hier auf dieser Erde.

Sorgt dafür das die pädophilen Bischöfe hier in diesem Leben noch ihre Strafe nach demselben Maß bekommen, die ein namenloser Kinderschänder bekäme, zusammen mit aller Ächtung, die letzterer erfahren würde.

Sorgt dafür, das diese Bischöfe nicht mehr Einkommen haben als der niedrigste unter den Menschen. Dies ist bei Weiterleben nach dem Tod nicht der deutsche Hartz IV Empfänger, sondern der afrikanische oder indiesche oder thailändische oder philippinische oder türkische Arbeitslose.*

Denn im nächsten Leben kann Gott den Süpndern vergeben, wenn diese Personen bereits hier auf der Erde für ihre Sünden gebüßt haben.


Schafft ein BGE. Ihr habt das Geld zu dessen Finanzierung. Ihr werdet im nächsten Leben dafür überreich belohnt werden.

Na, was is?

Van der Graf Generator
12.05.2015, 09:11
Nee - hab ich nicht. Bin ich hier Lektor, oder Kurator, oder wie, oder was? :)

Muss man das sein, um den Kontext verstehen zu können?

Van der Graf Generator
12.05.2015, 09:12
Na, was is?
Fällt aus wegen iss nich

Eridani
12.05.2015, 10:11
Du solltest mir nicht drohen Sweety :D

Ich denke mal in einem Vorleben war ich Perlentaucherin auf Tahiti ....
daher rührt meine Angst vor Haien und mein Wahnsinnsgefühl das
ich empfinde wenn ich das Volk dort singen höre .... ich stelle Dir mal eine
Probe ein ..... muss nur erst was arbeiten aber dann gehe ich zu you tube
und dann ist hier die Hölle los (eine schöne Hölle).


........und mein Wahnsinnsgefühl, das
ich empfinde, wenn ich das Volk dort singen höre ....

dito....mein Urgroßvater (1835 ... 1882) war ebenfalls auf einer Südseereise auf Tahiti, erkrankte auf den Molukken an Gelbfieber und kehrte nicht mehr zurück.
Südseegesänge entfachen ebenfalls einen eigenartigen Zauber in mir.

Eridani
12.05.2015, 10:18
Klasse.! Dann sorgt endlich für faire Löhne unabhängig von irgendwelchen Papieren. Nur die erledigte Arbeit zählt.

[........gekürzt........]

Denn im nächsten Leben kann Gott den Sündern vergeben, wenn diese Personen bereits hier auf der Erde für ihre Sünden gebüßt haben.
Schafft ein BGE. Ihr habt das Geld zu dessen Finanzierung. Ihr werdet im nächsten Leben dafür überreich belohnt werden.

Na, was is?


Denn im nächsten Leben kann Gott den Sündern vergeben, wenn diese Personen bereits hier auf der Erde für ihre Sünden gebüßt haben. Schafft ein BGE. Ihr habt das Geld zu dessen Finanzierung. Ihr werdet im nächsten Leben dafür überreich belohnt werden.


Nimm Deine Pillen! Und versuche, im 21. Jahrhundert anzukommen. Eine kleine Chance gebe ich Dir noch! :)

Pythia
12.05.2015, 10:21
Absoluter Unsinn. Bisher gibt es keinerlei Beweise für ein Leben nach dem Tod. Es gibt nur Geschwätz und bestenfalls einen Glaube an ein Leben nach dem Tod. Und Leben erfordert schließlich auch weit mehr als einfach nur passive Existenz. Aber nach unserem Tod ist nicht mal die Existenz unseres Geists oder Ungeists erwiesen, obwohl ich vermute, daß der Ungeist von Marx noch sehr aktiv ist.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Beweisen kann ich es allerdings nicht, denn schließlich ist es ja durchaus möglich, daß sich unsere Marxisten ohne jede Hilfe durch den Ungeist von Marx absolut selbstständig zu natur-blöden Voll-Arschlöchern entwickelten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

... Schon mal was von Wahrträumen mehr oder weniger lange, vor tatsächlich zutreffenden Ereignissen gehört, gelesen oder selbst gehabt? ...Selbst schon oft Blicke in die Zukunft erlebt. Aber das erfahr ich erst, wenn das in Wach- oder Schlaf-Traum Erlebte wirklich eintrifft. Detailliert kann ich mich nur an Fälle erinnern, die so lächerlich unwahrscheinlich waren, daß ich meiner Holden davon erzählte. Erstmals fiel mir das 1972 auf als meine Holde neben mir im Auto ausrief: "Genau das hast Du vor fast 2 Jahren geträumt!" Seither achten wir gelegentlich darauf.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber es waren immer nur unwichtige Alltags-Geschehnisse, die ich voraus sah. Wie ein Déjà Vue, wenn Du in eine unwichtige, Dir bis dahin aber total unbekannte Straße kommst, in der Du plötzlich weißt, was hinter der Kurve kommt, obwohl Du es noch nicht sehen kannst. Das Déjà Vue war ja vielleicht auch ein Blick in die Zukunft, der mir zeigte, welche Straße ich sehen würde.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das Dumme ist nur: ich kann Blicke in die Zukunft nicht von belanglos wirrer Träumerei unterscheiden, da ich ja nur erfahre einen Blick in die Zukunft getan zu haben, wenn das Geträumte eintrifft. Aber ohne die Erinnerungs-Stütze meiner Holden hätte ich die meisten Träume gewiß schon vergessen, wenn sie in Realität wahr werden. Da ist nur manchmal des befremdliche Gefühl ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... eine neue Situation schon genau zu kennen. Blicke in die Zukunft haben ja etwas mit Zeitreise zu tun, aber Zeitreise halte ich vorerst für unmöglich: keine Mensch kann berechnen wo die Spitze es Eiffel-Turms oder die Klappe meines Briefkastens vor 23 Minuten war. Ein Punkt der Erde ist ja nach 34 Stunden nicht mal im Verhältnis zu anderen Punkten der Erde genau an der gleichen Stelle ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... schonmal gar nicht im Sonnensystem, noch viel weniger in unserer Galaxis und unmöglich in unserem All, in dem wir nicht mal einen Nullpunkt haben für eine Koordinaten-System. Aber Zeitreise, Déjà Vue und Blicke in die Zukunft sagen nix zu einem Leben nach dem Tod, wobei viele Religionen zu lange den Fehler machten, einen Glauben an körperliches Leben in gewohnter Form zu tolerieren.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/03/GHOST.GIF

Tankred
12.05.2015, 10:26
Wenn wir vom Menschen reden, meinen wir immer die irdische und vergängliche Biomasse, angefressen, angesoffen und antrainiert...
Das Eigentliche, was den Menschen tatsächlich ausmacht, nämlich die unvergängliche Seele wollen wir nicht wahrhaben und auch nicht akzeptieren, wie alles, was wir nicht sehen und nicht begreifen können...

Hut ab! Bester Beitrag im Strang :gp::appl:
Hast Du Walsch gelesen?

elas
12.05.2015, 10:27
Ich kenn eine Frau die ist noch dicker!

Marlen
12.05.2015, 10:31
Meine hat wohl eher mit Spielberg zu tun.:))Why not :cool:

Marlen
12.05.2015, 10:33
Also doch zu uns?:DDazu müsste man wissen wo der jetzt wohnt .... da hat er
bestimmt auch seine vielen Wohnungen :D

Marlen
12.05.2015, 10:35
dito....mein Urgroßvater (1835 ... 1882) war ebenfalls auf einer Südseereise auf Tahiti, erkrankte auf den Molukken an Gelbfieber und kehrte nicht mehr zurück.
Südseegesänge entfachen ebenfalls einen eigenartigen Zauber in mir.
Ich hoffe, Du meinst das ernst ... meines war auch so gedacht .... auch wenn es
für manche unverständlich sein wird! :gib5:

Wurstsemmel
12.05.2015, 10:35
Dazu müsste man wissen wo der jetzt wohnt .... da hat er
bestimmt auch seine vielen Wohnungen :D
Ach,du meinst den.
Ich dachte du meintest das Paradies.:))

Marlen
12.05.2015, 10:39
Das ist interessant, hat aber nichts mit "Seelenwanderung" zu tun, sondern mit der Weitergabe von modifizierten Genen, die in den Eiweißverbindungen des Gehirns abgelagert werden und irgendwann stationär werden.
Anders ausgedrückt:
Etabliert sich in mehreren Generationen immer wieder eine bestimmte Eigenart von Handlungen (Müller, Bäcker, Schuster, Weber usw.), so werden letztendlich auch Informationen von Erinnerungen, der durch Eiweißablagerungen modifizierten Gen-Strukturen des celebralen Langzeitspeichers weitergegeben.

So hatte ich mich in der Jugend immer wieder gewundert, warum ich ein angenehmes Gefühl empfand, wenn Unwetter ums Haus tobten, es stürmte, der Wind heulte - ja warum das Knarren von Haltetauen an der Segelyacht meines Onkels, fast so eine Art von "Verzückung" in mir auslöste, wenn ich an Sommer Nachmittagen auf dem Deck in der Sonne döste.
#
Bis mir mein Vater einmal Geschichten von seinen Vorfahren und Ahnen erzählte: Sie waren über Jahrhunderte lang Seefahrer gewesen.........Verstehe ich alles voll und ganz ....

Wir haben hier 24 Grad aber jetzt fröstelt es mir etwas ... faszinierendes Thema :)

FranzKonz
12.05.2015, 10:39
http://worldnewsdailyreport.com/german-scientists-prove-there-is-life-after-death/

Sehr überzeugend. Ein deutscher Wissenschaftler hat das Leben nach dem Tode bewiesen.
Der Text ist in sich schlüssig und überzeugt.

Ich beschäftige mich lieber mit dem Leben vor dem Tod.

Marlen
12.05.2015, 10:40
Ach,du meinst den.
Ich dachte du meintest das Paradies.:))Ich stehe nicht auf Äpfel :D

Marlen
12.05.2015, 10:51
kann es kaum erwarten , meine kleiner:D nieldicher Mixer
https://www.youtube.com/watch?v=yxp6WVbEwRM

..... dreh die Lautstärke auf .... lohnt sich! :D

https://www.youtube.com/watch?v=npQmn1_VZVI&index=2&list=RDyxp6WVbEwRM

Heifüsch
12.05.2015, 11:48
Und wieder Jemand, der nicht alles gelesen hat.

Viel gibt´s ja nicht zu lesen. Und jemanden mit Drogen ins Koma zu befördern ist nun mal etwas anderes als das irreversible Abschneiden des Lebensfadens. "Nahtoderfahrungen" vor dem Tod haben eben nix mit Totsein zu tun, weshalb mich der Nachweis einer ebensolchen postmortalen um einiges mehr beeindrucken würde...

DonauDude
12.05.2015, 12:22
http://worldnewsdailyreport.com/german-scientists-prove-there-is-life-after-death/

Sehr überzeugend. Ein deutscher Wissenschaftler hat das Leben nach dem Tode bewiesen.
Der Text ist in sich schlüssig und überzeugt.

Konnte auf tu-berlin.de keinen Berthold Ackermann finden.
Stattdessen fand ich http://www.spiegel.de/spiegelwissen/nach-einem-nahtoderlebnis-wollen-viele-menschen-ihr-leben-aendern-a-898592.html

Außerdem gibt es ja immer noch die Forschungen von Pim van Lommel, Ian Stevenson,
Elisabeth Kübler-Ross und vielen anderen, die nicht einfach so vom Tisch gewischt werden können.

Hrafnaguð
12.05.2015, 12:29
http://worldnewsdailyreport.com/german-scientists-prove-there-is-life-after-death/

Sehr überzeugend. Ein deutscher Wissenschaftler hat das Leben nach dem Tode bewiesen.
Der Text ist in sich schlüssig und überzeugt.



Ich habe zuerst diesen Artikel gelesen, bevor ich deinen zweiten Beitrag las, in dem postuliert wurde daß es sich um Satire handelt.
Ich glaube zwar an eine Weiterexistenz des Bewußtseins nach dem Tode, aber konnte in dem Artikel trotzdem keinen Beweis dafür sehen.
Allein schon die im Satireartikel angemerkte Vergabe von DMT an die Probanden reichte aus um ihn als Blödsinn zu deklarieren. DMT ist ein
sehr starkes Psychedlikum (Ajahuasca) das bekannt dafür ist Visionen auszulösen die Jenseitsvorstellungen entsprechen. Eine seriöse Untersuchung
würde auf so etwas verzichten, zudem DMT den Körper auch nicht widerstandsfähiger dahingehend macht, das er einen so langen, künstlichen klinischen
Tod besser übersteht, wie es der Artikel aber behauptete.
Die Satiriker haben da schon Dinge eingebaut die einem Kundigen offenbaren das hier etwas eklatant nicht stimmt.


Die realen Forschungen von Raymond A. Moody, Kenneth Ring, Kübler Ross und anderen halte ich dagegen für wichtig.

Leberecht
12.05.2015, 12:37
Dummes Zeug.
Das Bewusstsein ist ein ständiges Wechselspiel aus Milliarden miteinander interagierender Neuronen.
Wenn die Hardware ( also das Gehirn) kaputt ist erlischt auch sämtliches Wahrnehmungsvermögen.
Die sogenannten Nahtoderfahrungen finden in einem noch nicht völlig abgestorbenen Gehirn statt und dürften ähnliche Ursachen haben wie nächtliche Träume.
Die Wahrscheinlichkeit der Argumentation ist groß. Größer als Nahtoderfahrungen für eine göttliche Existenz halte ich: Alles was entsteht vergeht.

Chandra
12.05.2015, 13:20
Genial .... schicken wir doch dort die ganzen Flüchtlinge hin :hmm:

nach ihren Ansichten fühlen sie sich doch schon bei uns wie im Paradies :D

Maya
12.05.2015, 13:30
Nimm Deine Pillen! Und versuche, im 21. Jahrhundert anzukommen. Eine kleine Chance gebe ich Dir noch! :)

Womit ein Weiterleben nach dem Tod eindeutig widerlegt ist. Denn jeder, wirklich jeder Einzelne hier schaut nur auf das Diesseits. Fangt Ihr Privilegierten mal zuerst an, Euch durch sozialverträgliches Verhalten auf die Ewigkeit vorzubereiten. Faktisch zuerst selber Vorbild sein. Bedingungslos.

Chandra
12.05.2015, 13:34
https://www.youtube.com/watch?v=yxp6WVbEwRM

..... dreh die Lautstärke auf .... lohnt sich! :D

https://www.youtube.com/watch?v=npQmn1_VZVI&index=2&list=RDyxp6WVbEwRM


https://www.youtube.com/watch?v=S8d1entD1wc:D

Leberecht
12.05.2015, 13:38
Außerdem gibt es ja immer noch die Forschungen von Pim van Lommel, Ian Stevenson,
Elisabeth Kübler-Ross und vielen anderen, die nicht einfach so vom Tisch gewischt werden können.
Alle menschlichen Erkenntnisse bezüglich einer Göttlichkeit haben denselben Status wie die letzte Ziffer der Kreiszahl Pi.

Chandra
12.05.2015, 13:39
Ich habe zuerst diesen Artikel gelesen, bevor ich deinen zweiten Beitrag las, in dem postuliert wurde daß es sich um Satire handelt.
Ich glaube zwar an eine Weiterexistenz des Bewußtseins nach dem Tode, aber konnte in dem Artikel trotzdem keinen Beweis dafür sehen.
Allein schon die im Satireartikel angemerkte Vergabe von DMT an die Probanden reichte aus um ihn als Blödsinn zu deklarieren. DMT ist ein
sehr starkes Psychedlikum (Ajahuasca) das bekannt dafür ist Visionen auszulösen die Jenseitsvorstellungen entsprechen. Eine seriöse Untersuchung
würde auf so etwas verzichten, zudem DMT den Körper auch nicht widerstandsfähiger dahingehend macht, das er einen so langen, künstlichen klinischen
Tod besser übersteht, wie es der Artikel aber behauptete.
Die Satiriker haben da schon Dinge eingebaut die einem Kundigen offenbaren das hier etwas eklatant nicht stimmt.


Die realen Forschungen von Raymond A. Moody, Kenneth Ring, Kübler Ross und anderen halte ich dagegen für wichtig.

:dg:

ja, Ross und Moody waren Koryphäen auf diesem Gebiet

Sven71
12.05.2015, 15:41
Ächz...Danke.

Um 23:07 habe ich geträumt, daß Du das schreiben würdest. :crazy:

kotzfisch
12.05.2015, 16:14
Um 23:07 habe ich geträumt, daß Du das schreiben würdest. :crazy:

Das wußte ich und schrieb es sofort nieder.

Eridani
12.05.2015, 17:42
Womit ein Weiterleben nach dem Tod eindeutig widerlegt ist. Denn jeder, wirklich jeder Einzelne hier schaut nur auf das Diesseits. Fangt Ihr Privilegierten mal zuerst an, Euch durch sozialverträgliches Verhalten auf die Ewigkeit vorzubereiten. Faktisch zuerst selber Vorbild sein. Bedingungslos.

Auf die "Ewigkeit" vorzubereiten? Ich fürchte, nach den ersten 100 Jahren dort, käme furchtbare Langeweile bei mir auf..........:)

charger
12.05.2015, 18:31
Ein Beweis für ein weiter existierendes Bewusstsein nach dem Tod, ist nun einmal nicht erbringbar.

Angesichts dessen das wir in einem universalen etwas existieren dürfen, in welchem die Sichtbare Materie gerade mal 5% ausmacht und auch der Ursprung derselben noch längst nicht endgültig geklärt ist und die Wissenschaft hierbei auch an unüberwindbare grenzen stößt, erscheint doch schon ziemlich denkwürdig.

Aber wir Menschen machen es uns halt am liebsten so einfach wie möglich.

Van der Graf Generator
13.05.2015, 07:23
Die realen Forschungen von Raymond A. Moody, Kenneth Ring, Kübler Ross und anderen halte ich dagegen für wichtig.

Kübler Ross hat sehr kurz vor ihrem Tode, in dessen Angesicht, ihre eigenen Forschungen verworfen und hatte eher dann eher den Eindruck, dass es nur ein kaltes "Nichts" geben wird.

Brotzeit
13.05.2015, 07:38
Auf die "Ewigkeit" vorzubereiten? Ich fürchte, nach den ersten 100 Jahren dort, käme furchtbare Langeweile bei mir auf..........:)

Ein alter chinesischer Fluch lautet :

"Mögest Du tausende Jahre länger leben!" .................

Tankred
13.05.2015, 07:46
Kübler Ross hat sehr kurz vor ihrem Tode, in dessen Angesicht, ihre eigenen Forschungen verworfen und hatte eher dann eher den Eindruck, dass es nur ein kaltes "Nichts" geben wird.

Interessant, weil 2 Jahre vor ihrem Tod sie noch sagte: „Heute bin ich sicher, dass es ein Leben nach dem Tod gibt. Und dass der Tod, unser körperlicher Tod, einfach der Tod des Kokons ist. Bewusstsein und Seele leben auf einer anderen Ebene weiter. Ohne jeden Zweifel.“

Hast du auch eine Quelle dafür, dass sie ihre eigenen Forschungen verworfen haben soll? Ich kann nichts finden im Netz.

Maya
13.05.2015, 12:13
Interessant, weil 2 Jahre vor ihrem Tod sie noch sagte: „Heute bin ich sicher, dass es ein Leben nach dem Tod gibt.*

Weil sie sich nicht damit abfinden kann, dass unser Leben einmaig ist, das es danach keine weitere Existenz gibt, alles ist dann ewig dunkel und Aus und vorbei. Klar ist es verdammt schwierig, dies zu akzeptieren.

[quote=Tankred]
Und dass der Tod, unser körperlicher Tod, einfach der Tod des Kokons ist. Bewusstsein und Seele leben auf einer anderen Ebene weiter. Ohne jeden Zweifel.“


Ich habe da erhebliche Zweifel. Ist zwar ein schöner Trost. Für mich in absoluter Lebensgefahr aber nur ein verdammt schwacher. Somit für mich nutzlos.

Außerdem ändert sichj die Persönlichkeit des Menschen damit nicht. Ein Hitler bleibt Hitler. Ein Mao bleibt Mao. Ein Pazifist bleibt ein Pazifist. Was sollte sich da für den Einzelnen in der neuen Umgebung groß ändern?

Der Unterdrückte müsste dann ja erst Recht kämpfen un sein Recht, um anständiges Einkommen, um seine Freiheitsrechte, damit er später im ewigen Leben wirklich frei ist und nicht etwa der Sklave der Reichen auf ewig.

GSch
13.05.2015, 12:21
Es steht aber auch in der Bibel

Im Haus meines Vaters sind viele Wohnungen und am Kreuz sprach Jesus

„Amen, ich sage dir: Heute noch wirst du mit mir im Paradies sein.

Was das erste Zitat mit der Frage zu tun hat, erschließst sich mir leider nicht.

Das zweite scheint mir eine zweifelhafte Übersetzung zu sein. Bekanntlich kam Jesus an diesem Tag ins Grab und blieb dort bis zu seiner Auferstehung (die sich erübrigt hätte, wenn er in den Himmel gekommen wäre). Also ist das Paradies ... genau, ganz logisch.

Du findest auch Übersetzungen, in denes es anders wiedergegeben wird, in dem Sinne: "... ich sage dir heute: du wirst ...". Sprachlich ist beides möglich, logisch ist die zweite Wiedergabe die einzig sinnvolle. Mir ist nicht bekannt, dass Jesus jemals den Aussagen des AT über den Tod und das Weiterleben nach dem Tod (dass es keines gibt) widersprochen hätte. Stattdessen hat er mehrfach die AT-Aussage unterstützt, dass Tote durch eine Auferstehung zu neuem Leben kommen könnnen. Aber erstmal sind sie tot.

DonauDude
13.05.2015, 12:35
[QUOTE=Tankred;7892839]Interessant, weil 2 Jahre vor ihrem Tod sie noch sagte: „Heute bin ich sicher, dass es ein Leben nach dem Tod gibt.*

Weil sie sich nicht damit abfinden kann, dass unser Leben einmaig ist, das es danach keine weitere Existenz gibt, alles ist dann ewig dunkel und Aus und vorbei. Klar ist es verdammt schwierig, dies zu akzeptieren.



Ich habe da erhebliche Zweifel. Ist zwar ein schöner Trost. Für mich in absoluter Lebensgefahr aber nur ein verdammt schwacher. Somit für mich nutzlos.

Außerdem ändert sichj die Persönlichkeit des Menschen damit nicht. Ein Hitler bleibt Hitler. Ein Mao bleibt Mao. Ein Pazifist bleibt ein Pazifist. Was sollte sich da für den Einzelnen in der neuen Umgebung groß ändern?

Der Unterdrückte müsste dann ja erst Recht kämpfen un sein Recht, um anständiges Einkommen, um seine Freiheitsrechte, damit er später im ewigen Leben wirklich frei ist und nicht etwa der Sklave der Reichen auf ewig.

Mangel existiert durch inneren Widerstand. Wenn der innere Widerstand aufgelöst oder zumindest verringert werden kann, dann fließt einem alles zu.

DonauDude
13.05.2015, 12:41
Weil sie sich nicht damit abfinden kann, dass unser Leben einmaig ist, das es danach keine weitere Existenz gibt, alles ist dann ewig dunkel und Aus und vorbei. Klar ist es verdammt schwierig, dies zu akzeptieren.



Ich habe da erhebliche Zweifel. Ist zwar ein schöner Trost. Für mich in absoluter Lebensgefahr aber nur ein verdammt schwacher. Somit für mich nutzlos.

Außerdem ändert sichj die Persönlichkeit des Menschen damit nicht. Ein Hitler bleibt Hitler. Ein Mao bleibt Mao. Ein Pazifist bleibt ein Pazifist. Was sollte sich da für den Einzelnen in der neuen Umgebung groß ändern?

Der Unterdrückte müsste dann ja erst Recht kämpfen un sein Recht, um anständiges Einkommen, um seine Freiheitsrechte, damit er später im ewigen Leben wirklich frei ist und nicht etwa der Sklave der Reichen auf ewig.

Mangel existiert durch inneren Widerstand. Wenn der innere Widerstand aufgelöst oder zumindest verringert werden kann, dann fließt einem alles zu.

Maya
13.05.2015, 12:43
[QUOTE=Maya;7893205]

Mangel existiert durch inneren Widerstand. Wenn der innere Widerstand aufgelöst oder zumindest verringert werden kann, dann fließt einem alles zu.

Dann macht mal los. BGE her, löst dazu Euren "inneren Widerstand" auf, dann fließt Euch das nötige Geld überreichlich zu, für ein BGE von 3000€ Netto/Monat bei heutiger Kaufkraft und jährlicher Anpassung an die Inflationsrate.

Mach es vor wie das mit der Auflösung dieses inneren Widerstandes geht. Dann können auch ungelernte Arbeiten wirder richtig bezahlt werden, Mindestlohn 20 Euro/Stunde Netto beim Ungelernten.

Sollte doch möglich und FINANZIERBAR sein, wenn Ihr Geldbesitzer Eure inneren Widerstände restlos auflöst?!?

DonauDude
13.05.2015, 15:05
Dann macht mal los. BGE her, löst dazu Euren "inneren Widerstand" auf, dann fließt Euch das nötige Geld überreichlich zu, für ein BGE von 3000€ Netto/Monat bei heutiger Kaufkraft und jährlicher Anpassung an die Inflationsrate.

Mach es vor wie das mit der Auflösung dieses inneren Widerstandes geht. Dann können auch ungelernte Arbeiten wirder richtig bezahlt werden, Mindestlohn 20 Euro/Stunde Netto beim Ungelernten.

Sollte doch möglich und FINANZIERBAR sein, wenn Ihr Geldbesitzer Eure inneren Widerstände restlos auflöst?!?

Ich arbeite noch daran, meinen inneren Widerstand loszuwerden.
Deswegen bin ich leider noch kein Privatier und muss auch noch äußerlich arbeiten.

49562



PS: Irgendwo ist ein Problem mit deinen Zitaten. Das letzte [/QUOTE] darf nicht gelöscht werden. Zu jedem [QUOTE=Benutzername;Nummer) gehört genau ein [/QUOTE].

Sven71
14.05.2015, 07:36
Das wußte ich und schrieb es sofort nieder.

Präzision in Vollendung, einfach 'made in Germany'. Wie sieht's aus? Am Samstag wieder mal 6 Richtige mit Superzahl und danach Party? Diesmal bezahle ich.

kotzfisch
14.05.2015, 09:42
Präzision in Vollendung, einfach 'made in Germany'. Wie sieht's aus? Am Samstag wieder mal 6 Richtige mit Superzahl und danach Party? Diesmal bezahle ich.

Die Zahlen, die ich mir heute denke, sage ich Dir am Sonntag.Es werden die Gewinnzahlen sein.Das garantiere ich.

Sven71
14.05.2015, 10:27
Die Zahlen, die ich mir heute denke, sage ich Dir am Sonntag.Es werden die Gewinnzahlen sein.Das garantiere ich.

Es muß einfach einen Gott geben, denn das kann kein Zufall sein ...

kotzfisch
14.05.2015, 11:18
Es muß einfach einen Gott geben, denn das kann kein Zufall sein ...

Wir sollten ihm eine Chance geben und ein Los kaufen, was meinst Du?

Sven71
15.05.2015, 07:52
Wir sollten ihm eine Chance geben und ein Los kaufen, was meinst Du?

Da ich für jedes verkaufte Los Provision bekomme, bitte 10 Lose :D

(Ablasshandel reloaded)

Pythia
15.05.2015, 11:52
Ein Beweis für ein weiter existierendes Bewusstsein nach dem Tod, ist nun einmal nicht erbringbar ...Richtig. Nahtod ist dicht neben Tod, und dicht daneben ist auch vorbei. 2 Lotto-Richtige sind auch dicht am Gewinn. Aber eben doch kein Gewinn. Nahtod-Erfahrung kommt also gleich mit Fastgewinn-Erfahrung bei 2 Lotto-Richtigen. Bis zum Jackpot ist es aber noch weit.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/02/DEFIB.JPG

charger
16.05.2015, 15:05
Hab schon zwei sechser und zweimal Eurojackpot Hauptgewinne sausen lassen, also was willste von mir ?

Leipziger123
16.05.2015, 18:45
Dummes Zeug.
Das Bewusstsein ist ein ständiges Wechselspiel aus Milliarden miteinander interagierender Neuronen.
Wenn die Hardware ( also das Gehirn) kaputt ist erlischt auch sämtliches Wahrnehmungsvermögen.
Die sogenannten Nahtoderfahrungen finden in einem noch nicht völlig abgestorbenen Gehirn statt und dürften ähnliche Ursachen haben wie nächtliche Träume.

Exact so sehe ich das auch. Ansonsten: Wenn man tot ist, ist man tot. Solange man nicht verbrannt wird, fressen in kürzester Zeit die Maden Körper, Hirn und alles andere. Ein Leben danach? Größeren Schwachsinn gibt es nicht. Die 72 Jungfrauen für die Mohammels? Gibt es im Kloran und den Vorstellungen der Müslis. Tatsache jedoch ist, dass die so verrotten, wie in Satz 3 schon geschrieben. Punkt.