PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland braucht eine konservative Partei



Der Wirtschaftslibertarist
02.05.2015, 11:20
Und damit meine ich keine Partei wie die AfD, sondern eine wirklich konservative Partei. Die CDU ist das momentan nicht und auch die AfD stellt in der Hinsicht nicht das richtige Parteiprogramm.Auch wegen den Ausschreitungen in der Partei und der rechten Politiker ist die AfD für mich keine konservative Partei. Eine konservative Partei braucht Personen wie Franz-Josef Strauß oder andere konservative Legenden, auch Herr Scharnagl von der CSU wäre da ein Vorbild. Die Tea-Party in den USA steht auch für den konservativen Teil der Politik. Auch Ronald Reagans Politik wäre ein Vorbild für die konservative Partei, die trotzdem modern sein soll.

Der Wirtschaftslibertarist
02.05.2015, 12:04
Ihr möchtet keine konservative Partei?

BRDDR_geschaedigter
02.05.2015, 12:06
Deutschland braucht eine nationalistische, markt"radikale" Partei mit konservativen Familienwerten.

DetlefFröbe
02.05.2015, 12:06
Keine Partei kommt an die Regierung ohne sich anzupassen. Daher wird es immer so bleiben! Nur das Volk kann es ändern, aber nicht durch wählen ...

Leseratte
02.05.2015, 12:08
Hohmann hätte längst eine gründen können. Ohne seine Partei war er 21% der Stimmen wert in seinem Wahlkreis. Siegfried Kauder in seinem nur 3%.

-jmw-
02.05.2015, 12:15
CM und PBC sind einigermassen konservativ.

Der Wirtschaftslibertarist
02.05.2015, 12:25
Deutschland braucht eine nationalistische, markt"radikale" Partei mit konservativen Familienwerten.

Was ist für dich marktradikal?

Der Wirtschaftslibertarist
02.05.2015, 12:26
CM und PBC sind einigermassen konservativ.

Beide sind zu einseitig.

Van der Graf Generator
02.05.2015, 12:27
Deutschland braucht eine nationalistische, markt"radikale" Partei mit konservativen Familienwerten.

Eine nationalistische Partei mit konservativen Familienwerten braucht es -- aber marktradikal??
Das würde die beiden ersten Merkmale wieder neutralisieren. Marktradilal ist antinational und Antifa-milie.

Der Wirtschaftslibertarist
02.05.2015, 12:28
Eine nationalistische Partei mit konservativen Familienwerten braucht es -- aber marktradikal??
Das würde die beiden ersten Merkmale wieder neutralisieren. Marktradilal ist antinational und Antifa-milie.

Die nationalistische Partei ist die NPD. Sowas braucht Deutschland nicht.

-jmw-
02.05.2015, 12:36
Beide sind zu einseitig.
Inwiefern?

Van der Graf Generator
02.05.2015, 12:39
Die nationalistische Partei ist die NPD. Sowas braucht Deutschland nicht.
Nein, die NPD braucht Niemand. Sie ist vom Staat organisiert, bezahlt und geführt, und hat eigentlich nur Volldeppen in ihren Reihen.

Das alles reicht nicht, bei weitem nicht. Sie ist nur dazu da, das Nationale unten zu halten. Darum wird sie auch nicht verboten werden.

Ich habe seinerzeit in meiner jugendlichen Sturm-und Drangphase, lang, lang ists her, wirkliche Nationale kennenlernen dürfen, wie den längst vergessenen Karl Polaczek( er starb erst 2014, ohne dass irgendwo an ihn erinnert wurde), die alle schon nicht mehr am Leben sind. Die waren auch nicht vom Staat "bestellt".

Man erkennt den Unterschied sofort.

Der Wirtschaftslibertarist
02.05.2015, 12:41
Inwiefern?

Sie sind nur für ein bestimmten Wählerkreis geeignet. Nicht jeder Konservative möchte nach den 10 Geboten leben.

Der Wirtschaftslibertarist
02.05.2015, 12:41
Nein, die NPD braucht Niemand. Sie ist vom Staat organisiert, bezahlt und geführt, und hat eigentlich nur Volldeppen in ihren Reihen.

Das alles reicht nicht, bei weitem nicht. Sie ist nur dazu da, das Nationale unten zu halten. Darum wird sie auch nicht verboten werden.


Welche Partei wünscht du dir dann?

Van der Graf Generator
02.05.2015, 12:48
Welche Partei wünscht du dir dann?

Absolut gar keine.
Und wenn, müsste sie eine deutsche Version des französischen FN sein, so ungefähr.

Der Wirtschaftslibertarist
02.05.2015, 12:51
Absolut gar keine.
Und wenn, müsste sie eine deutsche Version des französischen FN sein, so ungefähr.

Der Front National ist zwar gemäßigter geworden ich finde ihn allerdings immer noch extrem.

Xarrion
02.05.2015, 12:57
Absolut gar keine.
Und wenn, müsste sie eine deutsche Version des französischen FN sein, so ungefähr.

Des früheren FN.

Van der Graf Generator
02.05.2015, 12:58
Der Front National ist zwar gemäßigter geworden ich finde ihn allerdings immer noch extrem.

Extreme Verhältnisse brauchen extreme Lösungen.
Der FN kämpft für Frankreich und bekommt das auch honoriert.

-jmw-
02.05.2015, 13:57
Sie sind nur für ein bestimmten Wählerkreis geeignet. Nicht jeder Konservative möchte nach den 10 Geboten leben.
Um substantiell etwas in Sachen Religionsfreiheit, Kirchenrecht odgl. ändern zu können, bräuchten die beiden Parteien stabile bundesweite Mehrheiten von 50 bis 75 Prozent. Davon sind sie weit entfernt! Selbst wenn sie, ggf. noch in Koalition, den Kanzler und die Bundestagsmehrheit stellten, wären sie von einer Implementation des Dekalogs als Richtlinie noch weit entfernt. Zumal sie ja noch am BVerfG und an der EU vorbei müssten.

Ausserdem: Womöglich sollte der Konservative überlegen, dass die 10 Gebote für ihn eine zweit- oder drittbeste Lösung sein könnten für den Fall, dass er das, was er in erster Linie will, nicht bekommen kann.

-jmw-
02.05.2015, 13:58
Extreme Verhältnisse brauchen extreme Lösungen.
Der FN kämpft für Frankreich und bekommt das auch honoriert.
"Wenn man nicht radical vorgehen will, dann sollte man es ganz unterlassen." T. Olshausen brieflich an seinen Bruder.

Der Wirtschaftslibertarist
02.05.2015, 13:58
Um substantiell etwas in Sachen Religionsfreiheit, Kirchenrecht odgl. ändern zu können, bräuchten die beiden Parteien stabile bundesweite Mehrheiten von 50 bis 75 Prozent. Davon sind sie weit entfernt! Selbst wenn sie, ggf. noch in Koalition, den Kanzler und die Bundestagsmehrheit stellten, wären sie von einer Implementation des Dekalogs als Richtlinie noch weit entfernt. Zumal sie ja noch am BVerfG und an der EU vorbei müssten.

Ausserdem: Womöglich sollte der Konservative überlegen, dass die 10 Gebote für ihn eine zweit- oder drittbeste Lösung sein könnten für den Fall, dass er das, was er in erster Linie will, nicht bekommen kann.

Man braucht Parteien die nicht so einsteig sind.

-jmw-
02.05.2015, 14:12
Man braucht Parteien die nicht so einsteig sind.
Aha. Wieso?

Menetekel
02.05.2015, 14:35
Keine Partei kommt an die Regierung ohne sich anzupassen. Daher wird es immer so bleiben! Nur das Volk kann es ändern, aber nicht durch wählen ...

Du schlägst den Nagel dermaßen auf den Kopf, daß ich nur zustimmen kann. Solange wie die BRD noch unter der Fuchtel der Befreier steht kommt von Parteien nur das an, was Systemkonform mitläuft. Alles Andere wird unterbunden. Und sollte sich wirklich etwas rühren und durchsetzen, was aus der Linie läuft, dann haben wir bestimmt unerwartete Unfälle zu erwarten.

Affenpriester
02.05.2015, 15:16
Deutschland braucht was man selbst grad braucht. Also plädiere ich auf meine Wahrheit, Deutschland braucht Parteienfreiheit.
Warum eine konervative Partei gegen eine der ganzen Linksparteien tauschen? Ob ich scheiß Werte behalte oder scheiß Werte einführe, scheißegal.
Ich will da gar nicht werten aber wertlos ist es trotzdem. Der Zeitgeist entscheidet mit, wer hier gerade Politik macht und die Politik bestimmt den Zeitgeist mit.
Demokratie? Hä? Was issn das? Kann man das essen? Deutschland hat genug Parteien, Vielfalt inhaltlicher Art würde reichen, Parteien haben wir viele genug.

Leseratte
02.05.2015, 15:18
Gauweiler stünde zur Verfügung um eine zu gründen. In Österreich hat immer wieder einer seine eigene Liste gegründet. Zuletzt Strohsack glaube ich.

Van der Graf Generator
02.05.2015, 16:41
Der FN hat sich sehr gut modernisiert und der Zeit angepasst. Eine vorbildliche Partei.
Jean Marie war ein Kind seiner Zeit.

Nurmalso
02.05.2015, 16:50
Ihr möchtet keine konservative Partei?


Wenn Du konservativ mit dem "Heiligen Römischen Reich deutscher Nation", ergo Bibelsch... assoziierst, ein glasklares Nein!

Nikolaus
02.05.2015, 16:52
Sie sind nur für ein bestimmten Wählerkreis geeignet. Nicht jeder Konservative möchte nach den 10 Geboten leben.Es hat halt jeder andere Vorstellungen, welche Werte und Errungenschaften man "konservieren" sollte.
Und umgekehrt gibt es keinen einzigen Konservativen, der nicht alles mögliche abschaffen oder reformieren will.

Insofern läuft jede Forderung nach eine konservativen Partei ins Leere.

BRDDR_geschaedigter
02.05.2015, 17:10
Eine nationalistische Partei mit konservativen Familienwerten braucht es -- aber marktradikal??
Das würde die beiden ersten Merkmale wieder neutralisieren. Marktradilal ist antinational und Antifa-milie.

Nö, eben nicht, das will man dir nur weißmachen. Freie Märkte funktionieren immer, nur der Sozialismus muss weltweit ausgeweitet werden, damit er keine Konkurrenz hat.

Selbst die Römer haben schon Handel mit den Indern und Chinesen getrieben, wurde da umgevolkt deswegen?

BRDDR_geschaedigter
02.05.2015, 17:11
Die nationalistische Partei ist die NPD. Sowas braucht Deutschland nicht.

Wieso?

proletologe
02.05.2015, 17:18
Wie wärs mit den REP?
Das sind eigentlich ganz normale Bürger, aber nicht linksversifft und auch nicht sonstwie angepasst.
Schau mal auf die Internetseiten der Republikaner.
Ich wähle entweder REP oder Pro.
Alle anderen sind angepasste Idioten, oder Vollpfosten wie die NPD-Leute.
Wenn nicht bald ein Paradigmenwechsel in der deutschen Politik erfolgt, werden wir in spätestens 10 Jahren islamisiert werden, mit Hilfe der grünen und der SPD.
Diese Muku-Befürworter tun alles, um die Islamisierung voran zu treiben.
Man könnte nur noch kotzen.

Dr Mittendrin
02.05.2015, 17:29
Es hat halt jeder andere Vorstellungen, welche Werte und Errungenschaften man "konservieren" sollte.
Und umgekehrt gibt es keinen einzigen Konservativen, der nicht alles mögliche abschaffen oder reformieren will.

Insofern läuft jede Forderung nach eine konservativen Partei ins Leere.

Wenn konservative was reformieren ist es reformierter früherer rotgrüner Schwachsinn.

Towarish
02.05.2015, 17:49
Ihr möchtet keine konservative Partei?

Ich weiß was du unter Kapitalismus verstehst, jetzt würde ich noch vorher gerne wissen, was du unter "konservative Partei" verstehst?

Der Wirtschaftslibertarist
02.05.2015, 19:51
Wieso?


Weil sie extrem sind.

Der Wirtschaftslibertarist
02.05.2015, 19:52
Ich weiß was du unter Kapitalismus verstehst, jetzt würde ich noch vorher gerne wissen, was du unter "konservative Partei" verstehst?


Der Kapitalismus gehört zu einer konservativen Partei.

Nationalix
02.05.2015, 19:58
Konservativ kommt von konservieren, also erhalten. Ich hätte aber lieber das Kaiserreich von 1871 zurück. Aus meiner Sicht braucht Deutschland eine reaktionär-monarchistische Partei.

mick31
03.05.2015, 05:33
Der Kapitalismus gehört zu einer konservativen Partei.


Man braucht Parteien die nicht so einsteig sind.


Sie sind nur für ein bestimmten Wählerkreis geeignet. Nicht jeder Konservative möchte nach den 10 Geboten leben.


Der Front National ist zwar gemäßigter geworden ich finde ihn allerdings immer noch extrem.


Die nationalistische Partei ist die NPD. Sowas braucht Deutschland nicht.


Beide sind zu einseitig.


Was ist für dich marktradikal?


Und damit meine ich keine Partei wie die AfD, sondern eine wirklich konservative Partei. Die CDU ist das momentan nicht und auch die AfD stellt in der Hinsicht nicht das richtige Parteiprogramm.Auch wegen den Ausschreitungen in der Partei und der rechten Politiker ist die AfD für mich keine konservative Partei. Eine konservative Partei braucht Personen wie Franz-Josef Strauß oder andere konservative Legenden, auch Herr Scharnagl von der CSU wäre da ein Vorbild. Die Tea-Party in den USA steht auch für den konservativen Teil der Politik. Auch Ronald Reagans Politik wäre ein Vorbild für die konservative Partei, die trotzdem modern sein soll.

Weist du Kasper überhaupt was Wertkonservativ ist, oder bist du ein dummer 15 jähriger der hier irgendeinen Dreck schreibt?

Der Wirtschaftslibertarist
03.05.2015, 06:58
Wie wärs mit den REP?
Das sind eigentlich ganz normale Bürger, aber nicht linksversifft und auch nicht sonstwie angepasst.
Schau mal auf die Internetseiten der Republikaner.
Ich wähle entweder REP oder Pro.
Alle anderen sind angepasste Idioten, oder Vollpfosten wie die NPD-Leute.
Wenn nicht bald ein Paradigmenwechsel in der deutschen Politik erfolgt, werden wir in spätestens 10 Jahren islamisiert werden, mit Hilfe der grünen und der SPD.
Diese Muku-Befürworter tun alles, um die Islamisierung voran zu treiben.
Man könnte nur noch kotzen.

Hatten die Republikaner als sie so viele Wähler hätten nicht auch Mitglieder die früher in der NPD waren?

proletologe
03.05.2015, 08:12
Die gab es in jeder neuen, rechten Partei, so auch bei den Pro.
Ich war Mitglied bei den REP und musste feststellen, dass dort ganz normale Leute sind.
Es gab keine rechtsradikalen Äußerungen.
Ich bin nur ausgetreten, weil sich an meinem Wohnungsort nichts getan hat, ich war da ganz alleine, ohne jegliche Unterstützung.
Das lag aber daran, dass vor Ort und Umgebung früher viele Anschläge auf Republikaner verübt wurden, ohne das sich Polizei und Justiz darum gekümmert hätten.
Die Leute hatten einfach nur noch Angst.
So wird Politik in Deutschland gemacht.
Linkes Gesocks wird gefördert, rechte Bürger werden in Stich gelassen und denunziert.
Pro sind auch nicht schlecht, werden aber auch überall nieder gemacht.
Das ist political correctness, einfach nur widerlich und verlogen.
Ich wähle nur noch rechts, alles andere ist Einheitsbrei!

elbasyr6
03.05.2015, 08:46
Solange die Deutschen nicht wissen was Zusammenhalt ist ist es scheiss egal wer da oben sitzt ich garantiere dir 90% von denen die sich über die da oben beschweren wären keinem deut besser

Nurmalso
03.05.2015, 09:04
Wie wärs mit den REP?
Das sind eigentlich ganz normale Bürger, aber nicht linksversifft und auch nicht sonstwie angepasst.
Schau mal auf die Internetseiten der Republikaner.
Ich wähle entweder REP oder Pro.
Alle anderen sind angepasste Idioten, oder Vollpfosten wie die NPD-Leute.
Wenn nicht bald ein Paradigmenwechsel in der deutschen Politik erfolgt, werden wir in spätestens 10 Jahren islamisiert werden, mit Hilfe der grünen und der SPD.
Diese Muku-Befürworter tun alles, um die Islamisierung voran zu treiben.
Man könnte nur noch kotzen.

http://www.rep-mittelfranken.de/cms_client/cms_image.aspx?path=/upload/CMS/rep-bayern.de/rep-mittelfranken.de/Webgrafiken/wir%20grenzen%20niemanden%20aus.jpg&size=415&Unit=1http://www.cileli.de/wp-content/uploads/2013/08/Abdul-Latife-Khalid.jpg

Der Wirtschaftslibertarist
03.05.2015, 09:15
http://www.rep-mittelfranken.de/cms_client/cms_image.aspx?path=/upload/CMS/rep-bayern.de/rep-mittelfranken.de/Webgrafiken/wir%20grenzen%20niemanden%20aus.jpg&size=415&Unit=1http://www.cileli.de/wp-content/uploads/2013/08/Abdul-Latife-Khalid.jpg


Es ist gut, wenn die Republikaner sowas unterstützen. Die Frage ist, ob das bei den Wählern gut ankommt.

-jmw-
03.05.2015, 09:17
Was ist das überhaupt, "konservativ"? Vorschläge...

To be conservative ... is to prefer the familiar to the unknown, to prefer the tried to the untried, fact to mystery, the actual to the possible, the limited to the unbounded, the near to the distant, the sufficient to the superabundant, the convenient to the perfect, present laughter to utopian bliss. (Michael Oakeshott)

The conservative is concerned, first of all, with the regeneration of the spirit and character—with the perennial problem of the inner order of the soul, the restoration of the ethical understanding, and the religious sanction upon which any life worth living is founded. This is conservatism at its highest. (Russell Kirk)

Konservative Revolution nennen wir die Wiedereinsetzung aller jener elementaren Gesetze und Werte, ohne welche der Mensch den Zusammenhang mit der Natur und mit Gott verliert und keine wahre Ordnung aufbauen kann. An Stelle der Gleichheit tritt die innere Wertigkeit, an Stelle der sozialen Gesinnung der gerechte Einbau in die gestufte Gesellschaft. (Edgar Julius Jung)

Conservatism: Category of political positions based on the belief that people are unimprovable, and hence that the function of the state is to limit the damage done in a nation by the unimprovable people. (aryanism.net)

Vereinfachungen, die Geschichte, Tradition und Religion ausblenden, helfen auch nicht weiter. (Frank-Walter Steinmeier)

Nurmalso
03.05.2015, 09:21
Es ist gut, wenn die Republikaner sowas unterstützen. Die Frage ist, ob das bei den Wählern gut ankommt.


Was meinst Du mit "sowas"?

Nurmalso
03.05.2015, 09:22
Wie wärs mit den REP?
Das sind eigentlich ganz normale Bürger, aber nicht linksversifft und auch nicht sonstwie angepasst.
Schau mal auf die Internetseiten der Republikaner.
Ich wähle entweder REP oder Pro.
Alle anderen sind angepasste Idioten, oder Vollpfosten wie die NPD-Leute.
Wenn nicht bald ein Paradigmenwechsel in der deutschen Politik erfolgt, werden wir in spätestens 10 Jahren islamisiert werden, mit Hilfe der grünen und der SPD.
Diese Muku-Befürworter tun alles, um die Islamisierung voran zu treiben.
Man könnte nur noch kotzen.

http://www.nrhz.de/flyer/media/13471/Pro_Koeln_Davidsstern_und_Re.jpg

proletologe
03.05.2015, 09:23
Sag ich doch, alles normale Leute, sogar engagierte Migranten.
Wo also sind die REP rechts?
Leider ist ihr Ruf so schlecht, weil es politisch gewollt ist.
Es dürfen keine neuen Parteien hochkommen, weil das immer bei Erfolgen ein Stück weniger vom großen Kuchen bedeutet.
Gangster teilen nicht gerne.
Die REP sind eher konservativ, aber nicht im Sinne von Nationalsozialistisch.
Sie achten die Menschenrechte und wissen auch zu trennen, zwischen Menschen die sich für Deutschland einsetzen, und diejenigen, die sich absondern, wie die Muslime.
Wer sich hier heimisch fühlt und sich anpasst, soll das auch honoriert bekommen.
Ich habe nichts gegen Neger. ( Ach das soll man ja laut linker Idioten nicht mehr sagen)

-jmw-
03.05.2015, 09:23
Das eben ist der Unterschied zwischen denkenden Nationalliberalen, Bürgerlichkonservativen und wertebewusst-patriotischen Sozialdemokraten - z.B. bei den REP - einerseits und Immigrations- wie auch Rassereinheitsfetischisten andererseits: Die Erkenntnis, dass "verdaulich" und "unverdaulich" Grössen sowohl deutlich über Null wie auch deutlich unter zig Millionen sind.

Oder wir betrachten es aus der anderen Richtung: Ein Afrikaner, der dermassen hier angekommen ist, dass er für die REP kandidiert, der stört nur Leute, bei denen das Problem dann sehr viel eher bei ihnen selbst liegt.


http://www.rep-mittelfranken.de/cms_client/cms_image.aspx?path=/upload/CMS/rep-bayern.de/rep-mittelfranken.de/Webgrafiken/wir%20grenzen%20niemanden%20aus.jpg&size=415&Unit=1http://www.cileli.de/wp-content/uploads/2013/08/Abdul-Latife-Khalid.jpg

Chandra
03.05.2015, 09:26
Sag ich doch, alles normale Leute, sogar engagierte Migranten.
Wo also sind die REP rechts?
Leider ist ihr Ruf so schlecht, weil es politisch gewollt ist.
Es dürfen keine neuen Parteien hochkommen, weil das immer bei Erfolgen ein Stück weniger vom großen Kuchen bedeutet.
Gangster teilen nicht gerne.
Die REP sind eher konservativ, aber nicht im Sinne von Nationalsozialistisch.
Sie achten die Menschenrechte und wissen auch zu trennen, zwischen Menschen die sich für Deutschland einsetzen, und diejenigen, die sich absondern, wie die Muslime.
Wer sich hier heimisch fühlt und sich anpasst, soll das auch honoriert bekommen.
Ich habe nichts gegen Neger. ( Ach das soll man ja laut linker Idioten nicht mehr sagen)

Auch wenn sie sich angepasst haben, sie werden jederzeit zu Ihren Leuten halten sollte es mal richtig zur Sache gehen .
Das hatte uns hier im Forum sogar (noch nicht lange her ) ein Musel bestätigt.

Nurmalso
03.05.2015, 09:38
Das eben ist der Unterschied zwischen denkenden Nationalliberalen, Bürgerlichkonservativen und wertebewusst-patriotischen Sozialdemokraten - z.B. bei den REP - einerseits und Immigrations- wie auch Rassereinheitsfetischisten andererseits: Die Erkenntnis, dass "verdaulich" und "unverdaulich" Grössen sowohl deutlich über Null wie auch deutlich unter zig Millionen sind.

Oder wir betrachten es aus der anderen Richtung: Ein Afrikaner, der dermassen hier angekommen ist, dass er für die REP kandidiert, der stört nur Leute, bei denen das Problem dann sehr viel eher bei ihnen selbst liegt.


Klar, wer seine Interessen von Afrikanern vertreten sieht, der wirbt mit ihnen und wählt sie. Vielleicht herrscht bei den REP auch nur Personalmangel und mit Blick auf den demografischen Wandel brauchte der deutsche Patriotismus frisches Blut.

DonauDude
03.05.2015, 09:51
Keine Partei kommt an die Regierung ohne sich anzupassen. Daher wird es immer so bleiben! Nur das Volk kann es ändern, aber nicht durch wählen ...

Die Leute wählen taktisch das geringste Übel anstatt die tatsächliche eigene Präferenz.
Dadurch wird das Signal an die Parteistrategen verfälscht, und die Politik ist dementsprechend.

Der Wirtschaftslibertarist
03.05.2015, 09:53
Das eben ist der Unterschied zwischen denkenden Nationalliberalen, Bürgerlichkonservativen und wertebewusst-patriotischen Sozialdemokraten - z.B. bei den REP - einerseits und Immigrations- wie auch Rassereinheitsfetischisten andererseits: Die Erkenntnis, dass "verdaulich" und "unverdaulich" Grössen sowohl deutlich über Null wie auch deutlich unter zig Millionen sind.

Oder wir betrachten es aus der anderen Richtung: Ein Afrikaner, der dermassen hier angekommen ist, dass er für die REP kandidiert, der stört nur Leute, bei denen das Problem dann sehr viel eher bei ihnen selbst liegt.

Wenn ich aber hier ständig das Wort "Neger" lese und die Meinungen von vielen über Afrikaner lese dann passt das nicht.

DonauDude
03.05.2015, 10:01
Du schlägst den Nagel dermaßen auf den Kopf, daß ich nur zustimmen kann. Solange wie die BRD noch unter der Fuchtel der Befreier steht kommt von Parteien nur das an, was Systemkonform mitläuft. Alles Andere wird unterbunden. Und sollte sich wirklich etwas rühren und durchsetzen, was aus der Linie läuft, dann haben wir bestimmt unerwartete Unfälle zu erwarten.

Das ist ein ziemlich selbstsabotierender Gedanke.

Nereus
03.05.2015, 10:08
Und damit meine ich keine Partei wie die AfD, sondern eine wirklich konservative Partei. Die CDU ist das momentan nicht und auch die AfD stellt in der Hinsicht nicht das richtige Parteiprogramm.Auch wegen den Ausschreitungen in der Partei und der rechten Politiker ist die AfD für mich keine konservative Partei. Eine konservative Partei braucht Personen wie Franz-Josef Strauß oder andere konservative Legenden, auch Herr Scharnagl von der CSU wäre da ein Vorbild. Die Tea-Party in den USA steht auch für den konservativen Teil der Politik. Auch Ronald Reagans Politik wäre ein Vorbild für die konservative Partei, die trotzdem modern sein soll.
Was macht für Dich eine "konservative Partei" aus?
Christlich-katholisch, mit bayerischem Brauchtumslokalpatriotismus und der Funktion einer Alpenländer-Ordnungszelle für Deutschland?

-jmw-
03.05.2015, 10:16
Klar, wer seine Interessen von Afrikanern vertreten sieht, der wirbt mit ihnen und wählt sie. Vielleicht herrscht bei den REP auch nur Personalmangel und mit Blick auf den demografischen Wandel brauchte der deutsche Patriotismus frisches Blut.
Erinnere mich an eine Diskussion in einem Forum der BNP, worin jemand schrieb, ein PV mit z.B. indischer Frau wäre wahl(kampf)technisch eine tolle Sache.
Und das stimmt auch!
Hierzuforum lesen wir desöfteren von Migrationshintergründlern, die die Immigrations- und Integrationspolitik auf eine Weise kritisieren, die Autochthonen kaum zugestanden wird, ohne dafür im selben Maße angegriffen zu werden.
Das gilt freilich auch für die REP.

-jmw-
03.05.2015, 10:19
Wenn ich aber hier ständig das Wort "Neger" lese und die Meinungen von vielen über Afrikaner lese dann passt das nicht.
Was ist "das"?

Der Wirtschaftslibertarist
03.05.2015, 10:48
Was ist "das"?

Das negative was hier über Migranten geschrieben wird.

-jmw-
03.05.2015, 10:56
Wenn Du hier "Neger" und die Ansichten über Afrikaner liest, dann passt das nicht zu dem Negativen, was hier über Migranten geschrieben wird? :?

Towarish
04.05.2015, 14:29
Der Kapitalismus gehört zu einer konservativen Partei.

Kannst du das genauer erläutern? Was genau verstehst du unter einer k. Partei?

-jmw-
04.05.2015, 20:27
Deutschland braucht gar keine Parteien. Deutschland braucht einen König -jmw-. Alles drunter wird's kaum mehr reissen.

moishe c
04.05.2015, 20:36
Deutschland braucht gar keine Parteien. Deutschland braucht einen König -jmw-. Alles drunter wird's kaum mehr reissen.

Zuerst Quelli mit seiner KKK (Konservative Kapitalisten-Kamarilla) a la FJS, und jetzt du noch mit deinem "Könich"!

Habt ihr sie noch alle?

Die Deutschen brauchen e bißle Verstand und jede Menge Traute!

Damit sie sich endlich mal trauen, "dürfen zu wollen"!

HansMaier.
04.05.2015, 20:47
Konservativ kommt von konservieren, also erhalten. Ich hätte aber lieber das Kaiserreich von 1871 zurück. Aus meiner Sicht braucht Deutschland eine reaktionär-monarchistische Partei.

Find ich gut...:dg:
Demokrat bin ich mal gewesen, früher. In der irrigen Annahme,
die Demokratie wäre das kleinere Übel. Dachte ich von der CDU auch mal.
Heute ist mir klar, Demokratie wäre, wenn es sie irgendwo gäbe,
nur die Herrschaft der Dummen. Die realexistierenden Scheindemokratien
des Westens, sind bereits völlig marode, quasisozialistisch und daher bankrott
und haben eh keine Zukunft mehr. Daher will ich den Kaiser wieder haben, denn
der ist fähig, länger als 4 Jahre in die Zukunft zu planen.
MfG
H.Maier

DonauDude
04.05.2015, 21:57
Find ich gut...:dg:
Demokrat bin ich mal gewesen, früher. In der irrigen Annahme,
die Demokratie wäre das kleinere Übel. Dachte ich von der CDU auch mal.
Heute ist mir klar, Demokratie wäre, wenn es sie irgendwo gäbe,
nur die Herrschaft der Dummen. Die realexistierenden Scheindemokratien
des Westens, sind bereits völlig marode, quasisozialistisch und daher bankrott
und haben eh keine Zukunft mehr. Daher will ich den Kaiser wieder haben, denn
der ist fähig, länger als 4 Jahre in die Zukunft zu planen.
MfG
H.Maier

Ja genau, ein Kaiser auf oberster Ebene und Lokale Souveränität auf unterster Ebene. So wird das was.

-jmw-
05.05.2015, 17:45
Heftiges Wünschen hilft auch nix!


Zuerst Quelli mit seiner KKK (Konservative Kapitalisten-Kamarilla) a la FJS, und jetzt du noch mit deinem "Könich"!

Habt ihr sie noch alle?

Die Deutschen brauchen e bißle Verstand und jede Menge Traute!

Damit sie sich endlich mal trauen, "dürfen zu wollen"!

-jmw-
05.05.2015, 17:51
Find ich gut...:dg:
Demokrat bin ich mal gewesen, früher. In der irrigen Annahme,
die Demokratie wäre das kleinere Übel. Dachte ich von der CDU auch mal.
Heute ist mir klar, Demokratie wäre, wenn es sie irgendwo gäbe,
nur die Herrschaft der Dummen. Die realexistierenden Scheindemokratien
des Westens, sind bereits völlig marode, quasisozialistisch und daher bankrott
und haben eh keine Zukunft mehr. Daher will ich den Kaiser wieder haben, denn
der ist fähig, länger als 4 Jahre in die Zukunft zu planen.
MfG
H.Maier
http://i.imgur.com/zGNGG0W.jpg

LOL
05.05.2015, 18:09
Find ich gut...:dg:
Demokrat bin ich mal gewesen, früher. In der irrigen Annahme,
die Demokratie wäre das kleinere Übel. Dachte ich von der CDU auch mal.
Heute ist mir klar, Demokratie wäre, wenn es sie irgendwo gäbe,
nur die Herrschaft der Dummen. Die realexistierenden Scheindemokratien
des Westens, sind bereits völlig marode, quasisozialistisch und daher bankrott
und haben eh keine Zukunft mehr. Daher will ich den Kaiser wieder haben, denn
der ist fähig, länger als 4 Jahre in die Zukunft zu planen.
MfG
H.MaierDas mit dem Kaiser kann auch ganz schön ins Auge gehen, wie man mit Willy II ja leider erfuhr...