PDA

Vollständige Version anzeigen : Anti-Vergewaltiger-Kondom



Angel of Retribution
27.11.2005, 09:23
Südafrika vermarktet Anti-Vergewaltiger-Kondom

Die Vermarktung eines neuartigen Anti- Vergewaltiger-Kondoms hat am Freitag in der südafrikanischen Stadt Kimberley begonnen. Dies geht aus einem Rundfunkbericht hervor.

HB JOHANNESBURG. Die Vermarktung eines neuartigen Anti- Vergewaltiger-Kondoms hat nach einem Rundfunkbericht am Freitag in der südafrikanischen Stadt Kimberley begonnen. Zum Auftakt einer zweiwöchigen Kampagne zur Ächtung der Gewalt gegen Frauen und Kinder stellte die Erfinderin ihr Produkt bei einer Veranstaltung in ihrer Heimatstadt vor.

Die neuartige Sicherheitslösung namens „Rapex“ - einer Wortkombination aus dem englischen Begriff für vergewaltigen (to rape) und dem lateinischen Wort für aus oder Ende (ex) - ist eine Art Kondom, das wie ein Tampon getragen wird. Es besteht aus Latex sowie mehreren Reihen scharfer Spitzen. Sie können nur operativ vom Penis des Angreifers entfernt werden und sollen so seiner Überführung dienen. Das Kondom soll umgerechnet 25 Euro-Cent kosten.

In Südafrika wurden im vergangenen Jahr mehr als 55 000 Vergewaltigungen gemeldet - rund 1000 pro Woche. Die Dunkelziffer gilt jedoch als höher. Eine Eindämmung der Verbrechen ist nicht in Sicht: die Zahlen zeigen eine zunehmende Tendenz. 40 Prozent der Opfer sind Kinder.


Gute Idee, oder nicht?

Ich hätte bloß Angst, dass meine Freundin vergisst es rauszutun bevor ich mit ihr ins Bett steige...AUTSCH!

Roter engel
27.11.2005, 09:38
Gute Idee, oder nicht?

Ich hätte bloß Angst, dass meine Freundin vergisst es rauszutun bevor ich mit ihr ins Bett steige...AUTSCH!

Deine Freundin lebt bestimmt auch in Südafrika und wird durchschnittlich 4-mal im Leben vergewaltigt!!!

Reichsadler
27.11.2005, 11:29
Diese Weiber-Kondome sind viel billiger als unsere...

Roberto Blanko
27.11.2005, 11:34
Diese Weiber-Kondome sind viel billiger als unsere...

Dafür kann man unsere mehrmals benutzen.

Gruß
Roberto

Roter engel
27.11.2005, 11:36
Dafür kann man unsere mehrmals benutzen.

Gruß
Roberto

ROBERTO!!!

Leyla
27.11.2005, 11:37
Diese Weiber-Kondome sind viel billiger als unsere...In Südafrika sind normale Kondome wohl auch billiger als hier.

Reichsadler
27.11.2005, 11:37
Dafür kann man unsere mehrmals benutzen.


War so klar, dass das von dir kommt :)) aber wer sagt, dass es bei denen nicht auch geht? Schneidest den Schwanz ab und poppelst dann das Stück Fleisch raus.

Roter engel
27.11.2005, 11:40
War so klar, dass das von dir kommt :)) aber wer sagt, dass es bei denen nicht auch geht? Schneidest den Schwanz ab und poppelst dann das Stück Fleisch raus.

Da muss man aber leicht pervers sein, wenn man sich das dann wieder unten reinschiebt. Außerdem kauft man sich in unserer WEgwerfgesellschaft lieber gleich ein neues...

Reichsadler
27.11.2005, 11:42
Da muss man aber leicht pervers sein, wenn man sich das dann wieder unten reinschiebt. Außerdem kauft man sich in unserer WEgwerfgesellschaft lieber gleich ein neues...

Aber nicht im Sozialismus, da wird jede Ressource optimal genutzt. Na gut, da geb es so einen Schwachsinn gar nicht erst...

Roter engel
27.11.2005, 11:44
Aber nicht im Sozialismus, da wird jede Ressource optimal genutzt. Na gut, da geb es so einen Schwachsinn gar nicht erst...

Genau...im Sozialismus gibs auch nicht solche widerlichen Subjekte, die Frauen oder Kinder vergewaltigen.

Reichsadler
27.11.2005, 11:45
Genau...im Sozialismus gibs auch nicht solche widerlichen Subjekte, die Frauen oder Kinder vergewaltigen.

Genau so hab ich das gemeint. Ein dreifaches Heil auf den NS :]

Roter engel
27.11.2005, 11:47
Genau so hab ich das gemeint. Ein dreifaches Heil auf den NS :]

Leider kam ich ja in den Genuss, den nationalen Sozialismus der DDR kennenzulernen

Reichsadler
27.11.2005, 11:49
Leider kam ich ja in den Genuss, den nationalen Sozialismus der DDR kennenzulernen

Ich auch nur 3 Jahre lang :(

Roberto Blanko
27.11.2005, 11:56
Genau so hab ich das gemeint. Ein dreifaches Heil auf den NS :]

Ja, Natursekt ist echt geil. Also auch ein ein dreifaches Heil von mir.

Gruß
Roberto

Königstiger
27.11.2005, 12:43
Man sollte die Spitzen am Kondom mit Nervengas o.ä. behandeln. Fände ich persönlich praktischer als bei 500 boys nachzugucken ob da noch was steckt.

Platon
27.11.2005, 12:45
Man sollte die Spitzen am Kondom mit Nervengas o.ä. behandeln. Fände ich persönlich praktischer als bei 500 boys nachzugucken ob da noch was steckt.
da kann sich die Frau gleich umbringen dann wird sie (vermutlich) auch nicht mehr vergewaltigt

Praetorianer
27.11.2005, 12:46
Leider kam ich ja in den Genuss, den nationalen Sozialismus der DDR kennenzulernen

Wie du bist ein Ossi? 8o

Roter engel
27.11.2005, 12:48
Wie du bist ein Ossi? 8o
Ach Quatsch, ich doch nicht. Hab nur das "nie" vergessen

Rikimer
27.11.2005, 13:08
Genau...im Sozialismus gibs auch nicht solche widerlichen Subjekte, die Frauen oder Kinder vergewaltigen.... und die Erde ist eine Scheibe. Glaubst du den Schmarrn eigentlich selbst den du hier von dir gibst?

Zum Anti-Vergewaltiger-Kondom: Sehr schöne Idee, sollte verpflichtend in allen problematischen Gegenden eingeführt werden.

MfG

Rikimer

Pluto
27.11.2005, 13:32
... und die Erde ist eine Scheibe. Glaubst du den Schmarrn eigentlich selbst den du hier von dir gibst?

Zum Anti-Vergewaltiger-Kondom: Sehr schöne Idee, sollte verpflichtend in allen problematischen Gegenden eingeführt werden.

MfG

Rikimer
Na ich weiß nich, hättst du Lust, dir jedes Mal, wenn du vor die Tür gehst, dieses Ding reinzutun? Und was heißt verpflichtend, wenn die Frau das also vergisst, kann sie sich nicht beschweren, wenn sie vergewaltigt wird? Wenn ich ein Man wäre und das vorhätte, würd ich das Ding einfach vorher rausmachen. Dann nützt es auch nix mehr.

Leif
27.11.2005, 14:14
Na ich weiß nich, hättst du Lust, dir jedes Mal, wenn du vor die Tür gehst, dieses Ding reinzutun? Und was heißt verpflichtend, wenn die Frau das also vergisst, kann sie sich nicht beschweren, wenn sie vergewaltigt wird? Wenn ich ein Man wäre und das vorhätte, würd ich das Ding einfach vorher rausmachen. Dann nützt es auch nix mehr.

Wenn man es so betrachten würde, dann würde ein Elektroschocker besser sein. Beim Elektroschocker gäbe es aber auch Probleme, da man vielleicht nicht rechtzeiting an den Elektroschocker dran käme, um den Angreifer noch rechtzeitig abzuwehren. Man müsste bei dieser Waffe schon einwenig Glück besitzen. Tja, alles hat Vor - Nachteile.

Das Anti-Vergewaltiger-Kondom ist eine gute Sache. Ich finde es gut, das es sowas in Afrika jetzt gibt, das würde die Vergewaltigungen an Frauen und Kindern mindern. Was mich an dieser Erfindung aber stutzig macht, ist, das der Angreifer es aber schon schaffen würde, sich an der Frau zu vergangen, da das Anti-Vergewaltiger-Kondom ja erst beim ansetzenden Geschlechtverkehr anfängt seine Wirkung zu zeigen. Damit wäre es in meinen Augen eine Vergewaltigung schon ansatzweise passiert. Es hat Vor - Nachteilen, wie aber auch alle anderen Dinge haben.

Roter engel
27.11.2005, 14:17
... und die Erde ist eine Scheibe. Glaubst du den Schmarrn eigentlich selbst den du hier von dir gibst?

Zum Anti-Vergewaltiger-Kondom: Sehr schöne Idee, sollte verpflichtend in allen problematischen Gegenden eingeführt werden.

MfG

Rikimer

Habe ich behauptet, dass ich das glaube. Nein, also?

Zusätzlich sollten man Vergewaltigern immer den Schwanz abschneiden!!!

Angel of Retribution
27.11.2005, 14:49
Deine Freundin lebt bestimmt auch in Südafrika und wird durchschnittlich 4-mal im Leben vergewaltigt!!!

Nö, ich bin momentan leider singel :(

Aber nach den Infos werd ich meine nächste nicht in Südafrika suchen :2faces:

Rikimer
27.11.2005, 14:51
Na ich weiß nich, hättst du Lust, dir jedes Mal, wenn du vor die Tür gehst, dieses Ding reinzutun? Und was heißt verpflichtend, wenn die Frau das also vergisst, kann sie sich nicht beschweren, wenn sie vergewaltigt wird? Wenn ich ein Man wäre und das vorhätte, würd ich das Ding einfach vorher rausmachen. Dann nützt es auch nix mehr.Nun gut, da ich eigentlich ein freiheitlich denkender Mensch bin: Man sollte es den Menschen empfehlen. Etwa in den Gebieten in denen die Vergewaltigungsrate hoch ist. Sprich: Eine Informationskampagne für dieses gute Produkt starten. Die Mittel hierfür werden wohl leicht aus dem Projekt "Kampf gegen Rechts" der letzten Bundesregierung abzuweigen sein.

Wers nicht will, denn will ich auch nicht dazu zwingen.

MfG

Rikimer

Rikimer
27.11.2005, 14:53
Habe ich behauptet, dass ich das glaube. Nein, also?
Sehr gut, dann stimmst du mir also darin überein, entgegen deiner vorherigen Aussage, das Vergewaltigungen und Verbrechen selbstverständlich auch in sozialistischen Systemen vorkommen? Sehr schön.

MfG

Rikimer

Manfred_g
28.11.2005, 18:58
Genau...im Sozialismus gibs auch nicht solche widerlichen Subjekte, die Frauen oder Kinder vergewaltigen.

Die Menschen sehen dort keinen Sinn sich fortzupflanzen. Und daran, daß es sowas wie Lustgewinn gibt, glaubt auch keiner mehr. :))

Manfred_g
28.11.2005, 19:11
Ich bezweifle nur, daß das Dings etwas bringen wird. Ich habe es schon gesehen im Internet aber den Link nicht parat. Ich habe meine Zweifel, daß es auch nur einigermaßen praxistauglich ist. Es ist auch die Frage, ob es sinnvoll ist, den Vergewaltiger wütend anstatt wehrlos zu machen.

Sollte es sich gegen reale Vergewaltiger bewähren und ich irre mich - Asche auf mein Haupt. Alles was diese notgeilen Deppen bändigt, soll mir recht sein.
Im Moment habe ich jedoch meine Zweifel.

Roter engel
28.11.2005, 19:14
Sehr gut, dann stimmst du mir also darin überein, entgegen deiner vorherigen Aussage, das Vergewaltigungen und Verbrechen selbstverständlich auch in sozialistischen Systemen vorkommen? Sehr schön.

MfG

Rikimer
99,9 % meiner Beiträge sind Spam oder Ironie :P

Roter engel
28.11.2005, 19:19
Ich bezweifle nur, daß das Dings etwas bringen wird. Ich habe es schon gesehen im Internet aber den Link nicht parat. Ich habe meine Zweifel, daß es auch nur einigermaßen praxistauglich ist. Es ist auch die Frage, ob es sinnvoll ist, den Vergewaltiger wütend anstatt wehrlos zu machen.

Sollte es sich gegen reale Vergewaltiger bewähren und ich irre mich - Asche auf mein Haupt. Alles was diese notgeilen Deppen bändigt, soll mir recht sein.
Im Moment habe ich jedoch meine Zweifel.

Was würdest du machen, wenn irgendwas in deinem Schwanz steckt?
Weitermachen?????????????

Reichsadler
28.11.2005, 19:24
Was würdest du machen, wenn irgendwas in deinem Schwanz steckt?
Weitermachen?????????????

Einen richtigen Mann hält so eine Spielerei nicht auf :cool:

Waldgänger
28.11.2005, 19:26
Einen richtigen Mann hält so eine Spielerei nicht auf :cool:

Kommt drauf an was du für ein "Mann" bist.
Macht es dir auch nichts aus,wenn bei dir auch noch woanders was steckt oder wie? :))

Reichsadler
28.11.2005, 19:29
Kommt drauf an was du für ein "Mann" bist.
Macht es dir auch nichts aus,wenn bei dir auch noch woanders was steckt oder wie? :))

Ahhh...hören sie auf, sie widerlicher Schüft, täff täff

Stammtischler
28.11.2005, 19:31
Na ich weiß nich, hättst du Lust, dir jedes Mal, wenn du vor die Tür gehst, dieses Ding reinzutun?
Vielleicht gefällt es Dir ja auch.


Ist es nicht auch besser, gleich eines in den Anus einzuführen?
Im Mund ist es wohl eher unpraktisch ?(

Manfred_g
28.11.2005, 19:35
Was würdest du machen, wenn irgendwas in deinem Schwanz steckt?
Weitermachen?????????????

Du würdest doch auch weitermachen, wenn irgendwas in dir steckt.
Abgesehen davon davon weißt du nicht worauf der Typ steht. Wenns ein Maso-Typ ist...

Auch wenn du sie nicht verdient hast, hier eine ernsthafte Antwot: :P

Vergewaltiger sind ja nicht immer zimperlich wie man weiß. Grade Emanzen sollten hier ihre eigene Propaganda nicht vergessen. Stell dir vor, der Typ hält dir bereits das Messer an die Kehle und dann passiert ihm sowas...

Wie gesagt, wenns so hilft, wie es propagiert wird, soll es mir recht sein.

Stammtischler
28.11.2005, 19:35
Was würdest du machen, wenn irgendwas in deinem Schwanz steckt?
KOmmt drauf an.
Eine Rose fühlt sich ausgesprochen gut an.

Reichsadler
28.11.2005, 19:37
KOmmt drauf an.
Eine Rose fühlt sich ausgesprochen gut an.

Argh, bist du wahnsinnig? *schmerz nachfühl*

Thorbjörn
28.11.2005, 19:49
KOmmt drauf an.
Eine Rose fühlt sich ausgesprochen gut an.
lol, da kursierte doch mal ein Link von Domian o.ä.

Roter engel
28.11.2005, 19:50
Argh, bist du wahnsinnig? *schmerz nachfühl*
Bitte sag mir jetzt nicht, dass du da schon ERfahrungen sammeln durftest... :))

Roter engel
28.11.2005, 19:50
lol, da kursierte doch mal ein Link von Domian o.ä.

Das war ja auch nachweislich RA

Reichsadler
28.11.2005, 19:57
Was sollen diese Unterstellungen? Ich würde nie auf solche perversen Ideen kommen, ich kann mir es nur vorstellen, dass das ziemlich weh tun würde.

Roter engel
28.11.2005, 20:00
Was sollen diese Unterstellungen? Ich würde nie auf solche perversen Ideen kommen, ich kann mir es nur vorstellen, dass das ziemlich weh tun würde.

Da hat mir Pluto abr ganz andre Dinge erzählt...jaja

Reichsadler
28.11.2005, 20:07
Da hat mir Pluto abr ganz andre Dinge erzählt...jaja

Zum Glück ist Pluto schweigsam :P

Thorbjörn
28.11.2005, 20:07
Das war ja auch nachweislich RA



Da hat mir Pluto abr ganz andre Dinge erzählt...jaja

RA, ich weiß nicht, ob du nach dem Bekanntwerden deiner Vorlieben noch in der SCF bleiben kannst. Sehr erschütternd.
:(

Rikimer
28.11.2005, 21:28
99,9 % meiner Beiträge sind Spam oder Ironie :PAha. Mit anderen Worten ich darf dich nicht ernst nehmen? Warum verschwende ich dann meine Zeit mir dir?
?(

Königstiger
29.11.2005, 16:57
Was soll dieser Mist?
Darf man hier nichtmal mehr seine Meinung äußern?
Diese Zensur ist reine Schikane gegenüber dem Recht der freien Meinungsäußerung!

Angel of Retribution
29.11.2005, 17:00
Was soll dieser Mist?
Darf man hier nichtmal mehr seine Meinung äußern?
Diese Zensur ist reine Schikane gegenüber dem Recht der freien Meinungsäußerung!


Es sind richtige Maßnahmen gegen Rassistische Nazischweine.

mggelheimer
29.11.2005, 17:03
Es sind richtige Maßnahmen gegen Rassistische Nazischweine.Sowohl Schweine als auch Tiere im allgemeinen haben mit Politik nichts am Hut.
Wann wird endlich Schluß gemacht mit der Mär von nationalsozialistischen Schweinen?

Angel of Retribution
29.11.2005, 17:11
Sowohl Schweine als auch Tiere im allgemeinen haben mit Politik nichts am Hut.
Wann wird endlich Schluß gemacht mit der Mär von nationalsozialistischen Schweinen?


Als ich neulich beim Bauern nebenan im Stall war, hat sich das grunzen eindeutig wie "Heil Hitler" angehört ;)

Reichsadler
29.11.2005, 17:14
RA, ich weiß nicht, ob du nach dem Bekanntwerden deiner Vorlieben noch in der SCF bleiben kannst. Sehr erschütternd.
:(

Unsere Fraktion ist tolerant, ich denke, dass wird kein Problem darstellen ;)

Manfred_g
29.11.2005, 17:59
KOmmt drauf an.
Eine Rose fühlt sich ausgesprochen gut an.

Der Typ in deiner Signatur sieht aus wie Heino in einem Alter, als er sich noch nicht an der Musik vergangen hatte. :))

Königstiger
01.12.2005, 09:44
Es sind richtige Maßnahmen gegen Rassistische Nazischweine.

Wenn du nur einen kleinen Funken Verstand besitzt, dann solltest du eigentlich wissen, dass man nicht gleich ein Nationalsozialist ist, sobald man Sympathien für bestimmtes Gedankengut hegt.

Baxter
01.12.2005, 12:01
Ich denke es wird sich nicht durchsetzten, wer wird seinem Kind den so etwas antun.
Allein das einsetzten dieses " Kondoms " an die vorgesehen Stelle.

Ich würde es jedenfalls nicht. Weder so noch anders.

Bei Erwachsenen Frauen, dürfte es etwas anderes sein, nur die Überlegung bleibt
wenn er dadurch nicht Kampfunfähig wird, kann es für sein Opfer theoretisch nur noch schlimmer kommen.

Ich würde diese Art des Schutzes vor Vergewaltigung als wenig aussichtsreich bezeichnen. Die Opfer sollten ein Messer dabei haben und das Schein abstechen oder Kastrieren an Ort und Stelle. ( diese Idee leider genauso Utopisch wie das RApex )

mfg
Baxter

Der Gerechte
01.12.2005, 13:01
Gute Idee, oder nicht?

Ich hätte bloß Angst, dass meine Freundin vergisst es rauszutun bevor ich mit ihr ins Bett steige...AUTSCH!

Vielleicht stehen aber Manche darauf , vieleicht Masochisten .
Die mögen doch auch *Kondom-brutal* - außen Spikes und innen Sandpapier .

Schwarzer Rabe
08.12.2005, 13:40
Dafür kann man unsere mehrmals benutzen.

Gruß
Roberto
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? ?(