Vollständige Version anzeigen : Angekarrte Antifa zieht gröhlend durch Tröglitz
Nein, der wird mir nicht auf die Füße fallen!
Fremdenfeindlichkeit bedeutet nicht, dass jemand gegen alle Fremden feindlich sein muss.
Es reicht aus, wenn er gegen eine bestimmte Gruppe von Fremden feindlich ist.
In seinem völlig falsch verdrahteten Hirn wird der Tourist nicht als fremd wahrgenommen, der Flüchtling aber schon.
Wenn er Urlaub in fremden Ländern machen kann, sieht er selbstverständlich die Vorteile und sich selbst nicht als Ausländer.
Fremdenfeindliche Menschen denken nicht rational und sie sind nicht intelligent.
Und nein, das ist nicht staatlicherseits verordnet.
:D Damit liegst Du nicht falsch.
Nein, der wird mir nicht auf die Füße fallen!
Fremdenfeindlichkeit bedeutet nicht, dass jemand gegen alle Fremden feindlich sein muss.
Es reicht aus, wenn er gegen eine bestimmte Gruppe von Fremden feindlich ist.
In seinem völlig falsch verdrahteten Hirn wird der Tourist nicht als fremd wahrgenommen, der Flüchtling aber schon.
Wenn er Urlaub in fremden Ländern machen kann, sieht er selbstverständlich die Vorteile und sich selbst nicht als Ausländer.
Fremdenfeindliche Menschen denken nicht rational und sie sind nicht intelligent.
Und nein, das ist nicht staatlicherseits verordnet.
Es ist doch wohl ein himmelweiter Unterschied, wenn jemand als Tourist kommt, als jemand , der als angeblicher Flüchtling die sozialen Netze des Gastlandes ausplündern will.
Das ist aber anscheinend zu hoch für dich.
Der Wirtschaftslibertarist
03.05.2015, 11:00
Fremdenfeindlichkeit ist nichts schlimmes. Dient lediglich zum Erhalt der eigenen Gruppe und ist somit positiv zu bewerten. Es ist völlig egal, ob fremdenfeindliche Menschen "intelligent" sind oder nicht - sie sind auf jeden Fall intelligent genug, um als Gruppe erhalten zu bleiben und nicht ausgerottet zu werden.
Fremdenfeindlichkeit ist was schlimmes, um den ersten Satz anzusprechen.
Das ist Dein eigenes Echo, was Du hörst.
Versammelt Ihr Waschweibchen Euch hier nun zum lustigen "Mobbing am Wochenende"? Dann muss ich Euch sagen, dass mich Euer dummes Gesülze weder beeindrucken noch beleidigen kann. Dazu müsste ich Euch Vögel erst mal ernst nehmen können. Aber wenn Ihr das braucht zum Frustabbau, nur zu - tut Euch keinen Zwang an.
Oder habt Ihr eventuell auch was zum Thema beizutragen? Wäre ja rein theoretisch möglich, dass Ihr mehr könnt, als nur zu hetzen und Euch selbst zu disqualifizieren. Wäre aber sicher weniger spaßig; Ihr habt mir auf jeden Fall ganz nett die Zeit vertrieben. Eine halbe Stunde hätte ich noch bis ich zu Hause bin - also nur zu. :D
Du bist unterwegs ?
Von der letzten Antifa Demo ?
Dich kann man nicht für voll nehmen,
Du bist unterwegs ?
Antifa Demo?
Nein, die Spaßtrulla plaudert lieber gepflegt bei einem Glas Rotwein auf der Terrasse über die achso tollen Vorzüge von Multikulti.
Du bist unterwegs ?
Weil ich Zug fahre? Nimmst Du Zugfahrer generell nicht für voll? Sind Zugfahrer für Dich allesamt Teilnehmer an Antifa Demos?
Dämlicher geht es wirklich kaum. Du hast auch schon mal weniger sinnbefreit argumentiert.
kikkoman
03.05.2015, 11:09
Würdet ihr nicht eure vollkommen verdrehten Standards auf alles und jeden anlegen, könnte man darüber diskutieren.
So nicht.
Van der Graf Generator
03.05.2015, 11:10
Was ist denn das für ein Quatsch?
Gar keiner.
http://www.de.chabad.org/library/article_cdo/aid/691905/jewish/Warum-ist-es-problematisch-einen-Nichtjuden-zu-heiraten.htm
Skorpion968
03.05.2015, 11:15
Und wenn, macht es das Anliegen besser? Warum ist das allerletzte Kack-Verhalten von Linksextremen immernoch okay, solange es gegen "stramme Deutsche" geht? Muss jetzt jeder Deutschland unbedingt hassen, damit er einen Persilschein von dir bekommt?
Kack-Verhalten ist niemals okay.
Das Kack-Verhalten geht aber von den strammen Deutschen aus. Wenn die verachtend, feindselig und abwertend gegenüber Flüchtlingen agieren.
Wenn man so ein Verhalten kritisiert, hat das mit Hass gegen Deutschland überhaupt nichts zu tun.
03.05.2015, 11:16
Würdet ihr nicht eure vollkommen verdrehten Standards auf alles und jeden anlegen, könnte man darüber diskutieren.
So nicht.
Du findest also nicht, dass Fremdenfreundlichkeit selbstverständlich ist?
So nicht.
Wer tut das denn? Ich kann nicht für andere User sprechen, aber ich bin es nicht, die alle über einen Kamm schert. Ich finde weder jeden Ausländer und "Fremden" bereichernd, noch empfinde ich jeden Deutschen als tollen Menschen. Gibt immer solche und solche. Überall und unabhängig von Herkunft, Religion etc.
Kriminelle und solche, die ohne Not herkommen im Bestreben uns über Jahre und Jahrzehnte nur auf der Tasche zu liegen ohne sich auch nur ansatzweise integrieren zu wollen, brauchen wir so dringend wie ein Loch im Kopf.
Das Gleiche gilt auch für Rechts- und Linksextreme. Die schaden unserem Staat und auch die brauchen wir so dringend wie ein Loch im Kopf.
Aber weder ist jeder Moslem oder Schwarze ein schlechterer, dümmerer, dreisterer Mensch als jeder Deutsche, noch ist jeder, der sich konstruktiv kritisch über die Ausländerproblematik im Land äußert ein Rechtsextremer (oder jeder, der sich vehement gegen rechtsextremes Gedankengut verwehrt ein Linker).
Leider überfordert aber ganz offensichtlich Differenzierung, Objektivität und Nachdenken so manchen Menschen.
Gar keiner.
http://www.de.chabad.org/library/article_cdo/aid/691905/jewish/Warum-ist-es-problematisch-einen-Nichtjuden-zu-heiraten.htm
Also in Deutschland oder in den USA z.B. gibt es nicht wenige Beziehungen, in denen einer jüdischen und einer christlichen Glaubens ist.
Skorpion968
03.05.2015, 11:20
Fremdenfeindlichkeit ist nichts schlimmes. Dient lediglich zum Erhalt der eigenen Gruppe und ist somit positiv zu bewerten. Es ist völlig egal, ob fremdenfeindliche Menschen "intelligent" sind oder nicht - sie sind auf jeden Fall intelligent genug, um als Gruppe erhalten zu bleiben und nicht ausgerottet zu werden.
Genau das ist eben komplett falsch!
Um eine Gruppe zu erhalten, braucht es Kooperation mit anderen Gruppen. Je besser die Kooperation mit anderen Gruppen, desto stärker wird die eigene Gruppe.
Wer allerdings feindlich gegenüber anderen Gruppen ist, hat umso schlechtere Chancen sich selbst zu erhalten.
Ich finde das durchaus. Allerdings nicht nur bezogen auf Fremde sondern generell sollte man freundlich auf andere Menschen zugehen. Wenn man dann merkt, dass es sich um Kotzbrocken handelt, darf man gerne jegliche Freundlichkeit mit sofortiger Wirkung einstellen. Menschen unfreundlich und voller Hass und Misstrauen zu begegnen nur weil sie eine andere Hautfarbe oder einen anderen Glauben haben, zeugt schlichtweg von Dummheit und eigener Unsicherheit bzw. erfolgreicher Hirnwaschung durch eine Ideologie.
Mit Respekt und Freundlichkeit vergibt man sich nichts. Wer beides nicht aufbringen kann, darf sich auch nicht wundern, wenn einem selbst nicht freundlich begegnet wird.
Man muss aber auch nicht aus einem falschen Verständnis heraus jeden Fremden automatisch toll finden. Man sollte es einfach personenabhängig entscheiden, was man von seinem Mitmenschen hält statt pauschal zu verurteilen.
Skorpion968
03.05.2015, 11:24
Es ist doch wohl ein himmelweiter Unterschied, wenn jemand als Tourist kommt, als jemand , der als angeblicher Flüchtling die sozialen Netze des Gastlandes ausplündern will.
Das ist aber anscheinend zu hoch für dich.
Diese Annahme, der Flüchtling wolle das Gastland ausplündern, ist diametral falsch!
Das Gegenteil ist der Fall. Er kam nur deshalb in diese Notlage als Flüchtling, weil sein eigenes Heimatland ausgeplündert wird. Von Typen wie dir.
kikkoman
03.05.2015, 11:25
Für dich: nein.
(Dürft ihr überhaupt noch "Fremde" sagen? Ist das nicht ein bisschen rassistisch?)
Van der Graf Generator
03.05.2015, 11:26
Diese Annahme, der Flüchtling wolle das Gastland ausplündern, ist diametral falsch!
Ja, das ist so. Ausnahme:Sunnitische Muslime.
Weil ich Zug fahre? Nimmst Du Zugfahrer generell nicht für voll? Sind Zugfahrer für Dich allesamt Teilnehmer an Antifa Demos?
Dämlicher geht es wirklich kaum. Du hast auch schon mal weniger sinnbefreit argumentiert.
Immer diese faulen Ausreden von dir.
03.05.2015, 11:27
Ich finde das durchaus. Allerdings nicht nur bezogen auf Fremde sondern generell sollte man freundlich auf andere Menschen zugehen. Wenn man dann merkt, dass es sich um Kotzbrocken handelt, darf man gerne jegliche Freundlichkeit mit sofortiger Wirkung einstellen. Menschen unfreundlich und voller Hass und Misstrauen zu begegnen nur weil sie eine andere Hautfarbe oder einen anderen Glauben haben, zeugt schlichtweg von Dummheit und eigener Unsicherheit bzw. erfolgreicher Hirnwaschung durch eine Ideologie.
Mit Respekt und Freundlichkeit vergibt man sich nichts. Wer beides nicht aufbringen kann, darf sich auch nicht wundern, wenn einem selbst nicht freundlich begegnet wird.
Man muss aber auch nicht aus einem falschen Verständnis heraus jeden Fremden automatisch toll finden. Man sollte es einfach personenabhängig entscheiden, was man von seinem Mitmenschen hält statt pauschal zu verurteilen.
Das stimmt, deswegen ist Hass gegen andere Personen von vornherein unangebracht. Allerdings ist das was die Antifa macht auch nicht in Ordnung.
Das Gegenteil ist der Fall. Er kam nur deshalb in diese Notlage als Flüchtling, weil sein eigenes Heimatland ausgeplündert wird. Von Typen wie dir.
Wie schön du lügen kannst.
Ich war noch nie im Ausland zum Ausbeuten.
Also in Deutschland oder in den USA z.B. gibt es nicht wenige Beziehungen, in denen einer jüdischen und einer christlichen Glaubens ist.
Wie viele gibt es denn?
Prima, von dir halte ich gar nichts.
Immer diese faulen Ausreden von dir.
Wofür? Fürs Zug fahren? Ist das ein Tabu? :haha:
Skorpion968
03.05.2015, 11:31
Wie schön du lügen kannst.
Ich war noch nie im Ausland zum Ausbeuten.
Dazu musst du auch gar nicht ins Ausland. Das lässt sich im Kapitalismus auch ganz bequem an der Kühltheke deines Supermarktes bewerkstelligen.
Wie viele gibt es denn?
Ich habe nicht gezählt. Ich kenne hier wie da gemischte Paare und haben nicht den Eindruck, dass die eine Seltenheit und Ausnahme sind. Wird auch nie als etwas gesehen, was groß thematisiert werden muss. Wenn es sich um streng orthodoxe Juden handelt, dann sieht es sicher anders aus. Die werden unter sich bleiben und da werden Paare ja auch oft noch von den Eltern ausgesucht. Aber von denen abgesehen ....
03.05.2015, 11:33
Um eine Gruppe zu erhalten, braucht es Kooperation mit anderen Gruppen. Je besser die Kooperation mit anderen Gruppen, desto stärker wird die eigene Gruppe.
Wer allerdings feindlich gegenüber anderen Gruppen ist, hat umso schlechtere Chancen sich selbst zu erhalten.
Wie stehst du zur Antifa?
Prima, von dir halte ich gar nichts.
Das ehrt mich. :dg: Und geht mir umgekehrt auch so. Da haben wir tatsächlich mal was gemeinsam. Wer hätte das gedacht.
Das stimmt, deswegen ist Hass gegen andere Personen von vornherein unangebracht. Allerdings ist das was die Antifa macht auch nicht in Ordnung.
Natürlich nicht. Die sind genauso inakzeptabel. Gestörte Chaoten
Freidenkerin
03.05.2015, 11:50
Dann erklär mir doch mal, was daran so schlimm sein soll.
Es braucht höchstens Kooperation mit GUTEN Gruppen. Schlechten Gruppen allerdings, z.B. Schmarotzern gegenüber kann man getrost feindlich gesinnt sein, denn eine Kooperation mit denen ist nur schlecht für die eigene Gruppe. Und nichts anderes als Schmarotzer (in jeder Hinsicht) sind die Asylanten ja.
Wofür? Fürs Zug fahren? Ist das ein Tabu? :haha:
Hast wohl den ''Schläger'' - Bus nach Hause nicht mehr erwischt.
Dr Mittendrin
03.05.2015, 11:58
Die würde ihm nicht helfen.
Dort sind auch BRD Gesetze. Scheinbar die richtigen, nicht die illegalen.
Skorpion968
03.05.2015, 12:05
Es braucht höchstens Kooperation mit GUTEN Gruppen. Schlechten Gruppen allerdings, z.B. Schmarotzern gegenüber kann man getrost feindlich gesinnt sein, denn eine Kooperation mit denen ist nur schlecht für die eigene Gruppe. Und nichts anderes als Schmarotzer (in jeder Hinsicht) sind die Asylanten ja.
Es gibt keine guten und schlechten Gruppen. Es gibt nur Gruppen, die eigene Gruppe und die anderen Gruppen.
Freidenkerin
03.05.2015, 12:11
Es gibt keine guten und schlechten Gruppen. Es gibt nur Gruppen, die eigene Gruppe und die anderen Gruppen.
Es gibt sehr wohl gute und schlechte Gruppen. Und je nachdem ob die andere Gruppe gut oder schlecht ist, so muss die Kooperation mit ihr aussehen. Kleiner Tipp: Da Neger und Kanacken schon mal NICHT zu den guten Gruppen gehören, ist es totaler Irrsinn, Millionen davon ins eigene Land zu lassen. Das wissen die Eliten auch und machen es aber trotzdem, eben weil Deutschland kulturell und rassisch vernichtet werden soll.
Skorpion968
03.05.2015, 12:13
Es gibt sehr wohl gute und schlechte Gruppen. Und je nachdem ob die andere Gruppe gut oder schlecht ist, so muss die Kooperation mit ihr aussehen. Kleiner Tipp: Da Neger und Kanacken schon mal NICHT zu den guten Gruppen gehören, ist es totaler Irrsinn, Millionen davon ins eigene Land zu lassen. Das wissen die Eliten auch und machen es aber trotzdem, eben weil Deutschland kulturell und rassisch vernichtet werden soll.
Nein, es gibt keine guten und schlechten Gruppen. Sowas existiert nur in der Wahrnehmung von Dummköpfen.
Leberecht
03.05.2015, 12:13
Du folgst lediglich der political correctness, die sich anmaßt, die Kombination aus "fremd" und "feindlich" entgegen seiner Bedeutung nach Gutdünken beliebig zu deklarieren.
Anita Fasching
03.05.2015, 12:15
Sorry, aber bei all dem 'Solidarität mit Palestina'-Gefasel aus den Reihen der Antifa fällt es mir schwer zu glauben, dass sie die israelischen Flaggen tragen, weil sie pro israelisch sind. Sie sind halt eine Bande opportunistischer Suppenkasper, die somit einmal mehr unterstreichen, dass man sie nicht für voll nehmen sollte.
Es wurde doch schon x-mal erklärt.
Gerade hier im Forum, und als Anti-Antifa sollte man sich schon etwas auskennen mit der kranken Psyche der Gegenseite.
Es ist kein Fake, das gleiche kann sich auch Helenos merken.
Es gibt mindestens 2 Strömungen der Antifa, einmal die sogenannten Antideutschen und dann noch die Antiimperialisten.
Erstere kriechen Amis und Israel in den Arsch, quasi PI von Links.
Die Antiimperialisten sehen da schon etwas klarer, und bezeichnen Israel als das was es ist- ein imperialistischer Unterdrückerstaat.
Somit haben die Antideutschen-so paradox es klingt- auch schon mal Auseinandersetzungen mit den Antiimps.
Denn wer auf ein auf Machterweiterung und Landraub ausgerichtetes System wie das israelische setzt,kann logischerweise kein richtiger Linker sein.
Wobei mir die wilden Muselhorden, welche von Efna und Konsorten gepampert werden (also Anti-Imps), keineswegs viel näher stehen.
Aber zumindest halten sich die Palis bisher aus dem Weltgeschehen raus.
Skorpion968
03.05.2015, 12:15
Du folgst lediglich der political correctness, die sich anmaßt, die Kombination aus "fremd" und "feindlich" entgegen seiner Bedeutung nach Gutdünken beliebig zu deklarieren.
Nein. Nicht beliebig und schon gar nicht entgegen seiner Bedeutung.
Sprecher
03.05.2015, 12:19
Gerade hier im Forum, und als Anti-Antifa sollte man sich schon etwas auskennen mit der kranken Psyche der Gegenseite.
Es gibt mindestens 2 Strömungen der Antifa, einmal die sogenannten Antideutschen und dann noch die Antiimperialisten.
Die Antiimperialisten sehen da schon etwas klarer, und bezeichnen Israel als das was es ist- ein imperialistischer Unterdrückerstaat.
Somit haben die Antideutschen-so paradox es klingt- auch schon mal Auseinandersetzungen mit den Antiimps.
Denn wer auf ein auf Machterweiterung und Landraub ausgerichtetes System wie das israelische setzt,kann logischerweise kein richtiger Linker sein.
Wobei mir die wilden Muselhorden, welche von Efna und Konsorten gepampert werden (also Anti-Imps), keineswegs viel näher stehen.
Richtig und die Antiimps demonstrieren lieber gegen Banken (blockupy etc) anstatt gegen Phantomnazis.
Die Antifa dagegen besteht zu fast 100% aus Israelanbetern.
reflecthofgeismar
03.05.2015, 12:24
Die Palis, Syrier, Iraner oder Libanesen und auch viele andere Musels, wollen NIX von "uns" und würden "uns" auch nix tun.
Die museln bei sich rum und gut ist.
Die Musels, die auch überall anders rummuseln wollen, denen lässt man es wohlwollend durchgehen, da sie die Knechte sind.
Wenn SA, Katar, VAE "Moscheen" in Europa finanziert, so freut das die Elite.
Merke: Wenn man hier zu 95% nur Abschaummusel hat, dann kommen so Leute wie Helenos dabei raus und allgemein denken die Leute, dass Israel im Recht wäre, die Ami Angriffskriege/Interventionen nicht so schlimm sind, da sowieso nur Musels betroffen sind.
Zum Umvolken eignen sich die Orientalen nicht gut, deshalb werden jetzt massenhaft Neger rangekarrt.
Anita Fasching
03.05.2015, 12:30
Richtig und die Antiimps demonstrieren lieber gegen Banken (blockupy etc) anstatt gegen Phantomnazis.
Die Antifa dagegen besteht zu fast 100% aus Israelanbetern.
Bei deinem letzten Satz bin ich mir nicht so sicher, ob die Prozentzahl wirklich so hoch ist.
Zumindest können die überzeugten Linksautonomen mit traditioneller ideologischer Ausrichtung Symbole von Staaten (insbesondere Fahnen) nicht ab, da es ja ein Zeichen für Ausgrenzung/Überhöhung darstellt. Und Potzblitz- USA,Israel und natürlich die Inseläffchen sind ja wahre Verkünder reinsten Kapitalismus.
Ausserdem überfallen sie gerne andere Länder. Spätestens hier rasselt es unüberhörbar im Gebälck linker Überzeugungtäter.
Helenos von Troja
03.05.2015, 12:34
Die innerparteilichen Befindlichkeiten der Antifa gehen mir am verlängerten Rückgrat vorbei. Aber bei Begriffen wie "imperialistischer Unterdrückerstaat" werde ich sehr hellhörig. Das ist finsterster Kommunisten-Jargon, wie ich ihn zuletzt bei meinem Stabü-Lehrer gehört habe.
Anita Fasching
03.05.2015, 12:45
Die innerparteilichen Befindlichkeiten der Antifa gehen mir am verlängerten Rückgrat vorbei. Aber bei Begriffen wie "imperialistischer Unterdrückerstaat" werde ich sehr hellhörig. Das ist finsterster Kommunisten-Jargon, wie ich ihn zuletzt bei meinem Stabü-Lehrer gehört habe.
Entschuldige, ich habe nur wahrgenommen, dass du ein gewisse Israel-Affinität innerhalb der Antifa (respektive einer bestimmten Strömung) in Zweifel gezogen hast und wollte nur etwas Aufklärungsarbeit leisten. Scheinbar vermissen manche die Pöbelei.
Und Imperialismus ist doch ein allgemein bekannter Terminus, eine Charakterisierung des Handelns eines Staates.
Hat jetzt nichts mit Kommunisten zu tun, aber man wird ja wohl imperialistische Staaten noch so bezeichnen dürfen.
Kommunismus ist davon ab eine legitime Gesellschaftsform,genauso wie jede andere.
Und es wäre theoretisch nicht mal eine schlechte, aber eben mit Menschen niemals umsetzbar.;)
Freidenkerin
03.05.2015, 12:48
Nein, es gibt keine guten und schlechten Gruppen. Sowas existiert nur in der Wahrnehmung von Dummköpfen.
Es gibt gute und schlechte Gruppen. Wer solche Tatsachen ignoriert, wird durch die herannahende "Bereicherung" sehr schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden. Öffne doch mal deine Augen, Ignorant.
03.05.2015, 12:49
Was hältst du von der Antifa?
Helenos von Troja
03.05.2015, 12:51
Entschuldige, ich habe nur wahrgenommen, dass du ein gewisse Israel-Affinität innerhalb der Antifa (respektive einer bestimmten Strömung) in Zweifel gezogen hast und wollte nur etwas Aufklärungsarbeit leisten. Scheinbar vermissen manche die Pöbelei.
Und Imperialismus ist doch ein allgemein bekannter Terminus, eine Charakterisierung des Handelns eines Staates.
Hat jetzt nichts mit Kommunisten zu tun, aber man wird ja wohl imperialistische Staaten noch so bezeichnen dürfen.
Kommunismus ist davon ab eine legitime Gesellschaftsform,genauso wie jede andere.
Und es wäre theoretisch nicht mal eine schlechte, aber eben mit Menschen niemals umsetzbar.;)
Tja, da scheiden sich eben die Geister. Für mich war der Kommunismus eine Kriegserklärung an die Welt. Ganz davon abgesehen ist sein Scheitern bereits im System festgeschrieben, weil er die natürlichsten menschlichen Charaktereigenschaften wie Neid und Missgunst schlichtweg leugnet. Es gibt und gab auf der Welt kein funktionierendes kommunistisches Wirtschaftssystem.
Patriotistin
03.05.2015, 12:54
http://fs2.directupload.net/images/150502/gb7sdful.jpg
„Kühe, Schweine, Ostdeutschland“, „Wir sind hier aus purer Feindschaft gegen eure Dorfgemeinschaft“ - die Provokationen und verbalen Attacken, die Einwohner von Tröglitz am 1. Mai zu hören bekamen, waren nichts für Zartbesaitete. Demonstranten eines antifaschistischen Bündnisses waren, begleitet von einer Hundertschaft der Polizei, durch den Ort gezogen. Unter dem Motto "Raus aus der Scheiße, rein in die Stadt" haben sie gefordert, Asylbewerber nicht im ländlichen Raum, sondern in „lebenswerten Vierteln von Großstädten“ unterzubringen.
Um die Durchführung der Veranstaltung hatte es zunächst ein Tauziehen gegeben. Denn nach der Anmeldung für den Nachmittag hatte der Burgenlandkreis verfügt, dass sie am Vormittag stattfinden soll. Diese Entscheidung wurde vom Oberverwaltungsgericht Magdeburg gekippt, nachdem der Anmelder der Demo gegen die Verfügung in Widerspruch gegangen war. Daraufhin sagte der Ortschaftsrat das für den Nachmittag geplante Maibaumsetzen samt Familienfest ab. Eine Entscheidung, die von vielen Tröglitzern bedauert wurde. „Das wäre doch mal wieder was Positives für Tröglitz gewesen“.
Die Zahl derer, die Parolen grölend durch Tröglitz zogen, bezifferte die Polizei mit rund 270. Nach Angaben des Veranstalters kamen sie vor allem aus Berlin, Leipzig und Halle. Tröglitzer, die die Demonstration beobachteten, filmten und fotografierten, reagierten oftmals mit Kopfschütteln.
Quelle: http://www.mz-web.de/zeitz/antifa-demonstration-in-troeglitz-demonstranten-provozieren-einwohner,20641144,30570474.html
Video: https://www.facebook.com/fred.schonemann/videos/944643368902874/
Na dann ab mit den "Flüchtlingen" in "lebenswerte Viertel der Großstädte"!
Ich würds toll finden wenn die die Asylis alle in den großen Stätten geballt würden , das würden dann schnell
Pulverfässer und wenns dann explodiert uihhhhh wie fein :D dann wird Dummichel und Co mal ihre Dummheit zu spüren bekommen.
Und das gute wir Dorfbewohner bleiben unter uns.....
Anita Fasching
03.05.2015, 12:56
Tja, da scheiden sich eben die Geister. Für mich war der Kommunismus eine Kriegserklärung an die Welt. Ganz davon abgesehen ist sein Scheitern bereits im System festgeschrieben, weil es die natürlichsten menschlichen Charaktereigenschaften wie Neid und Missgunst schlichtweg leugnet. Es gibt und gab auf der Welt kein funktionierendes kommunistisches Wirtschaftssystem.
Wenn ich die ersten beiden Sätze weglasse, stimme ich dir in der Sache 100% zu.
Habe auch nie was anderes behauptet, bin ja kein realitätsferner Träumer von der kommunistischen Plattform.
pixelschubser
03.05.2015, 12:59
Tja, da scheiden sich eben die Geister. Für mich war der Kommunismus eine Kriegserklärung an die Welt. Ganz davon abgesehen ist sein Scheitern bereits im System festgeschrieben, weil er die natürlichsten menschlichen Charaktereigenschaften wie Neid und Missgunst schlichtweg leugnet. Es gibt und gab auf der Welt kein funktionierendes kommunistisches Wirtschaftssystem.
Eine Rostockerin drückte das mal kurz nach der Wende sehr gut aus.
"Der Sozialismus und der Kommunismus sind ansich gute Ideen. Dazu müsste der Mensch aber ein Schaf sein und kein Wolf!"
Grad die "Argumente" unserer Lehrer gingen mir ziemlich auf den Zopf. Der Sozialismus als Vorstufe zum Kommunismus. Blödsinn! Das funktioniert vielleicht bei Cptn. Pickard und der Next Generation - niemals im realen Leben.
Skorpion968
03.05.2015, 12:59
Es gibt gute und schlechte Gruppen. Wer solche Tatsachen ignoriert, wird durch die herannahende "Bereicherung" sehr schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden. Öffne doch mal deine Augen, Ignorant.
Nein, es gibt keine guten und schlechten Gruppen. Es gibt nur Hass und Fremdenfeindlichkeit in den Hirnen von Dummköpfen.
Anita Fasching
03.05.2015, 13:05
Nein, es gibt keine guten und schlechten Gruppen. Es gibt nur Hass und Fremdenfeindlichkeit in den Hirnen von Dummköpfen.
Stimme dir zu.
Es gibt Gruppen mit sehr, sehr viel schlechten Menschen und Gruppen mit ziemlich wenigen schlechten.
Erstere sollten weit weg aus unserem Land gehalten werden, die zweite sind wir.
Freidenkerin
03.05.2015, 13:06
Ja in deinem dummen Hirn zum Beispiel.
ochmensch
03.05.2015, 13:16
Kack-Verhalten ist niemals okay.
Das Kack-Verhalten geht aber von den strammen Deutschen aus. Wenn die verachtend, feindselig und abwertend gegenüber Flüchtlingen agieren.
Wenn man so ein Verhalten kritisiert, hat das mit Hass gegen Deutschland überhaupt nichts zu tun.
Du fabulierst ins Blaue. Wer hat sich den wo "verachtend, feindselig und abwertend gegenüber Flüchtlingen" verhalten? Das muss ja nach deiner Logik das ganze Dorf Tröglitz gewesen sein. Du hast also nebenbei den Brand aufgeklärt, festgestellt, dass sämtliche Einwohner von Tröglitz diesen gemeinschaftlich gelegt haben, kennst auch ganz genau deren Motive und hast bereits alle Asylanträge der Asylbewewerber, welche nach Tröglitz kommen sollten geprüft und sie als Flüchtlinge anerkannt.
Stramme Leistung!
Skorpion968
03.05.2015, 13:16
Stimme dir zu.
Es gibt Gruppen mit sehr, sehr viel schlechten Menschen und Gruppen mit ziemlich wenigen schlechten.
Erstere sollten weit weg aus unserem Land gehalten werden, die zweite sind wir.
In allen Gruppen gibt es gute und schlechte Menschen. Der Anteil unterscheidet sich nicht signifikant.
Skorpion968
03.05.2015, 13:17
Ja in deinem dummen Hirn zum Beispiel.
Nein. Ich habe keinen Hass gegen Fremde und Flüchtlinge.
03.05.2015, 13:18
In allen Gruppen gibt es gute und schlechte Menschen. Der Anteil unterscheidet sich nicht signifikant.
Du du hast immer noch nicht deine Meinung zu der Antifa gesagt.
Skorpion968
03.05.2015, 13:19
Du fabulierst ins Blaue. Wer hat sich den wo "verachtend, feindselig und abwertend gegenüber Flüchtlingen" verhalten? Das muss ja nach deiner Logik das ganze Dorf Tröglitz gewesen sein.
Warum soll es das ganze Dorf gewesen sein? Es waren ein paar rechte Dummspaten.
Freidenkerin
03.05.2015, 13:20
Nein. Ich habe keinen Hass gegen Fremde und Flüchtlinge.
Ich habe auch keinen Hass gegen Fremde und Flüchtlinge, nur gegen die Regierung, weil die die hier reinlässt.
Skorpion968
Du du hast immer noch nicht deine Meinung zu der Antifa gesagt.
Warum sollte ich? Was hat das mit dem Thema zu tun?
Skorpion968
Ich habe auch keinen Hass gegen Fremde und Flüchtlinge, nur gegen die Regierung, weil die die hier reinlässt.
Nein. Du hast Hass gegen Fremde und Flüchtlinge.
ochmensch
03.05.2015, 13:21
"Drecksnest" ist also ein Synomym für "ein paar rechte Dummspaten"? Das wäre mir neu.
Warum sollte ich? Was hat das mit dem Thema zu tun?
Es geht hier um die Antifa.
Skorpion968
"Drecksnest" ist also ein Synomym für "ein paar rechte Dummspaten"? Das wäre mir neu.
Ich habe nichts von Drecksnest gesagt.
Freidenkerin
03.05.2015, 13:23
Nein. Du hast Hass gegen Fremde und Flüchtlinge.
Nein, habe ich nicht. Warum auch? Schmarotzer nehmen halt, was sie kriegen können, das ist nur natürlich. Hassen tue ich nur die Regierung, weil die das nicht verhindert und Deutschland darunter leiden lässt.
Anita Fasching
03.05.2015, 13:24
Erster Satz-ja.
Zweiter Satz-nein.
Weisst du, es muss nicht immer mit Vorsatz geschehen. Dinge, welche wir gut finden, sind in anderen Gesellschaften eine Todsünde oder umgekehrt.
Konflikte sind vorprogrammiert, und den Langmut linker Alle-Welt-Versteher kann und vor allem will nicht jeder aufbringen.
Von kultureller Indentität will ich hier erst gar nicht anfangen.
Ungezügelte Einwanderung und Vermischung ist übelster faschistoider Rassismus,und daher gilt es mit aller Macht gegenzusteuern.
ochmensch
Ich habe nichts von Drecksnest gesagt.
Wir schrieben über das Kack-Verhalten der Antifa, ergo geht es um deren Äußerungen.
pixelschubser
Und genau diese Tatsache verschweigst Du uns? Woher hast Du diese Erkenntnis? Hast Du Einsicht in die Ermittlungsakten? Bist Du selbst Ermittler vor Ort? Warst Du eventuell gar direkt mit dabei, als der Brand gelegt wurde?
Anita Fasching
03.05.2015, 13:26
Nein, habe ich nicht. Warum auch? Schmarotzer nehmen halt, was sie kriegen können, das ist nur natürlich. Hassen tue ich nur die Regierung, weil die das nicht verhindert und Deutschland darunter leiden lässt.
Sehr richtig, werte Frau!
Rolf1973
03.05.2015, 13:29
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Skorpion968 auf deiner Ignorier-Liste (http://www.politikforen.net/) befindet.
So einfach ist das. Der wird nur immer fetter, hört auf, ihn zu füttern.
Skorpion968
03.05.2015, 13:40
Nein. Du hast einen Hass gegen diese Leute. Die du als Schmarotzer beschimpfst. Allein das ist schon Ausdruck von Menschenverachtung.
Skorpion968
03.05.2015, 13:41
:trost:
Skorpion968
03.05.2015, 13:41
Und genau diese Tatsache verschweigst Du uns? Woher hast Du diese Erkenntnis? Hast Du Einsicht in die Ermittlungsakten? Bist Du selbst Ermittler vor Ort? Warst Du eventuell gar direkt mit dabei, als der Brand gelegt wurde?
Kommen jetzt wieder die üblichen Verschwörungstheorien?
Skorpion968
03.05.2015, 13:44
Weisst du, es muss nicht immer mit Vorsatz geschehen. Dinge, welche wir gut finden, sind in anderen Gesellschaften eine Todsünde oder umgekehrt.
Deswegen muss man sich mit anderen Menchen arrangieren. Ich finde auch nicht alles gut, was du gut findest.
Du solltest dich als Zeuge melden, wenn du weißt wer die Täter waren.
Skorpion968
03.05.2015, 13:47
Du solltest dich als Zeuge melden, wenn du weißt wer die Täter waren.
Es waren bestimmt Außerirdische, die eine Verschwörung gegen Rechtsdeppen planen. :D
Freidenkerin
03.05.2015, 13:47
Nein. Du hast einen Hass gegen diese Leute. Die du als Schmarotzer beschimpfst. Allein das ist schon Ausdruck von Menschenverachtung.
Was ist so schlimm daran, Tatsachen zu benennen? Natürlich sind es Schmarotzer. Und was ist so schlimm an Menschenverachtung, wenn bestimmte Menschen diese Verachtung nunmal verdienen?
Skorpion968
03.05.2015, 13:49
Was ist so schlimm daran, Tatsachen zu benennen? Natürlich sind es Schmarotzer. Und was ist so schlimm an Menschenverachtung, wenn bestimmte Menschen diese Verachtung nunmal verdienen?
Es sind keine Tatsachen, sondern Vorurteile und hasserfüllte Unterstellungen.
pixelschubser
03.05.2015, 13:49
Kommen jetzt wieder die üblichen Verschwörungstheorien?
Nöö. Du hast doch gemeint, dass Nazis den Bau angezündet haben - also musst Du ja über nen anderen Kenntnisstand verfügen, als wir Idioten.
Also, woher hast Du Dein Wissen?
Anita Fasching
03.05.2015, 13:51
Deswegen muss man sich mit anderen Menchen arrangieren. Ich finde auch nicht alles gut, was du gut findest.
Ich fände es allerdings sehr gut, wenn du endlich mal zur Vernunft kommst und auch alles gut findest, was ich gut finde.
Und vor allem das schlechte genauso ablehnst.
Man kann sich mit vollkommen anders gepolten Dritt-und Hinterweltlern nicht immer arrangieren.
Du gibst doch auch keinem den kleinen Finger, wenn du weisst, dass er dir im nächsten Moment die ganze Hand abreisst.
Es waren bestimmt Außerirdische, die eine Verschwörung gegen Rechtsdeppen planen. :D
Kann auch jemand gewesen sein, der gerne mal mit Feuer spielt. Sowas kommt täglich vor. Woher willst du wissen, welche politische Gesinnung der Brandstifter hat? Weißt du wieviele Hausbrände es täglich gibt?
Skorpion968
03.05.2015, 13:55
Ich fände es allerdings sehr gut, wenn du endlich mal zur Vernunft kommst und auch alles gut findest, was ich gut finde.
Und vor allem das schlechte genauso ablehnst.
Man kann sich mit vollkommen anders gepolten Dritt-und Hinterweltlern nicht immer arrangieren.
Doch, das kann man.
Du gibst doch auch keinem den kleinen Finger, wenn du weisst, dass er dir im nächsten Moment die ganze Hand abreisst.
Mir reisst niemand die Hand ab. Das sind Angst und Vorurteile.
Freidenkerin
03.05.2015, 14:04
Es sind keine Tatsachen, sondern Vorurteile und hasserfüllte Unterstellungen.
Es sind Tatsachen. Sieht man ja jeden Tag. Nur du nicht, weil du lieber blind durch die Welt läufst.
Skorpion968
03.05.2015, 14:13
Es sind Tatsachen. Sieht man ja jeden Tag. Nur du nicht, weil du lieber blind durch die Welt läufst.
Nein, es sind keine Tatsachen.
Nein, es sind keine Tatsachen.
Doch das sind Tatsachen. Kann jeder sehen, der nicht blind durch die Gegend läuft.
Anita Fasching
03.05.2015, 14:17
Doch, das kann man.
Mir reisst niemand die Hand ab. Das sind Angst und Vorurteile.
Du bist einfach beratungsresistent, da kann man nichts machen.
Ok, dann denke weiterhin, dass ein Libanesen-oder Zigeunerclan genauso wenig kriminell ist bzw.- wie du so ignorant betont hast- es keine signifikanten Unterschiede gibt zu einer Familie Müller samt Verwandtschaft.
Es ist einfach sinnlos, mit ideologisch so verbohrten und realitätsleugnenden Menschen eine vernünftige Basis zu finden.
Und sag nicht, ich hätte es nicht halbwegs ordentlich versucht.
Skorpion968
03.05.2015, 14:18
Doch das sind Tatsachen. Kann jeder sehen, der nicht blind durch die Gegend läuft.
Nein, es sind keine Tatsachen. Auch wenn ihr eure fremdenfeindlichen Unterstellungen noch 100.000mal wiederholt, werden es keine Tatsachen.
Skorpion968
03.05.2015, 14:21
Ok, dann denke weiterhin, dass ein Libanesen-oder Zigeunerclan genauso wenig kriminell ist bzw.- wie du so ignorant betont hast- es keine signifikanten Unterschiede gibt zu einer Familie Müller samt Verwandtschaft.
Es ist einfach sinnlos, mit ideologisch so verbohrten und realitätsleugnenden Menschen eine vernünftige Basis zu finden.
Du gehörst doch zu der Sorte, die ideologisch verbohrt ist. Ich wette, du kennst keinen Libanesen und keinen Zigeuner persönlich. Hast aber sofort die Vorurteile zur Hand.
Nein, es sind keine Tatsachen. Auch wenn ihr eure fremdenfeindlichen Unterstellungen noch 100.000mal wiederholt, werden es keine Tatsachen.
Doch, es sind Tatsachen. Auch wenn du es noch 100.000mal abstreitest, bleiben es trotzdem Tatsachen. :))
Skorpion968
03.05.2015, 14:22
Doch, es sind Tatsachen. Auch wenn du es noch 100.000mal abstreitest, bleiben es trotzdem Tatsachen. :))
Freidenkerin
03.05.2015, 14:22
:gp:
Anita Fasching
03.05.2015, 14:34
Du gehörst doch zu der Sorte, die ideologisch verbohrt ist. Ich wette, du kennst keinen Libanesen und keinen Zigeuner persönlich. Hast aber sofort die Vorurteile zur Hand.
Haha, Zigeuner hatte ich schon mehrfach an der Tür und dreimal schon unangemeldet in der Garage.
Und wenn dir der Miri-Clan nichts sagt, oder andere fast sämtlichst kurdisch-libanesisch abstammende Großfamilien, kann ich nichts für deine Wissenslücken.
Wieviel von diesen, oft weit über 1000 Mitglieder starke Mafiastrukturen gehen ehrlicher Arbeit nach?
Sagen wir mal wohlwollend 10%, wieviele deutsche oder spanische oder ungarische Familien kennst du, wo die Prozentzahl ähnlich gewichtet ist?
Und nun kommen wir nochmal zu den nicht signifikanten Unterschieden, ich denke der marginale Versatz beträgt locker an die 90%.
Ja, ich bin verbohrt. Meine offenen Augen und das Leben lehrten mich die unangenehme Realität zu sehen.
Und da ich im Gegensatz zu dir auch eine Verantwortung für eine Familie trage, kann mir nicht alles am Arsch vorbeigehen.
Ich konnte die Nacht in meinen jungen Jahren noch unbedenklich und sturzbetrunken durch die Gassen wandern, alleine.
Meine Kinder werden das nicht mal nüchtern können, da dunkle Gestalten an allen Ecken hier immer mehr Überhand nehmen.
Das ist mein Antrieb und die Gewissheit, dass auch Leute deiner Prägung mir irgendwann recht geben werden müssen.
Wie kann sich eigentlich solch Geschmeiss Antifaschistisch nennen wo die doch wenn sie denn könnten wie sie wollen jeden Deutschen am liebsten vergasen, totschlagen, an die Wand stellen würden? Diese wandelnden Scheisshaufen sind wesentlich mehr faschistisch wie Hitlers SA und SS zusammen.
Der Name Antifa ist nur der Tarnname. Hätten die nämlich einen anderen Namen, würde man leicht durchschauen, dass es sich um Chaoten mit Nazimanieren handelt. Dass diese Bande vom System finanziert wird, ist längst bekannt. Die sind dazu da, die Umvolkung mit Gewalt durchzupeitschen.
Deutschmann
03.05.2015, 14:54
Der Name Antifa ist nur der Tarnname. Hätten die nämlich einen anderen Namen, würde man leicht durchschauen, dass es sich um Chaoten mit Nazimanieren handelt. Dass diese Bande vom System finanziert wird, ist längst bekannt. Die sind dazu da, die Umvolkung mit Gewalt durchzupeitschen.
Entschuldigung, aber das ist doch Nonsens. "Das System" schaut höchstens desinteressiert weg. Und dass die sich die Gelder krallen die der Bund/Land und Gemeinden für den Kampf gegen Rechts rausgeben .... tja, die sind einfach zu clever.
Skorpion968
03.05.2015, 14:54
Haha, Zigeuner hatte ich schon mehrfach an der Tür und dreimal schon unangemeldet in der Garage.
Und wenn dir der Miri-Clan nichts sagt, oder andere fast sämtlichst kurdisch-libanesisch abstammende Großfamilien, kann ich nichts für deine Wissenslücken.
Wieviel von diesen, oft weit über 1000 Mitglieder starke Mafiastrukturen gehen ehrlicher Arbeit nach?
Sagen wir mal wohlwollend 10%, wieviele deutsche oder spanische oder ungarische Familien kennst du, wo die Prozentzahl ähnlich gewichtet ist?
Ich wusste doch, dass du niemanden von denen persönlich kennst.
Du ziehst dir irgendwelche Beispiele heran, die in der Lügenpresse breit getreten werden, und verallgemeinerst das auf alle.
Dann denkst du dir irgendwelche Prozentzahlen aus, so wie es in deine Ideologie passt.
Und nun kommen wir nochmal zu den nicht signifikanten Unterschieden, ich denke der marginale Versatz beträgt locker an die 90%.
Ja, ich bin verbohrt. Meine offenen Augen und das Leben lehrten mich die unangenehme Realität zu sehen.
Und da ich im Gegensatz zu dir auch eine Verantwortung für eine Familie trage, kann mir nicht alles am Arsch vorbeigehen.
Ich konnte die Nacht in meinen jungen Jahren noch unbedenklich und sturzbetrunken durch die Gassen wandern, alleine.
Meine Kinder werden das nicht mal nüchtern können, da dunkle Gestalten an allen Ecken hier immer mehr Überhand nehmen.
Das ist mein Antrieb und die Gewissheit, dass auch Leute deiner Prägung mir irgendwann recht geben werden müssen.
Du siehst nicht die Realität. Du siehst durch deine ideologische Brille.
Gerade wenn du Verantwortung für eine Familie hast, solltest du deine Kinder lehren, dass sie respektvoll mit fremden Menschen umgehen, statt voller Hass und Feindseligkeit. Denn so wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Wer feindselig gegenüber fremden Menschen ist, wird Feindseligeit zurück erhalten.
Ich kann übrigens auch heute noch unbehelligt durch die Gassen wandern.
[QUOTE=Skorpion968;7873998]Nein, es gibt keine guten und schlechten Gruppen. Es gibt nur Hass und Fremdenfeindlichkeit in den Hirnen von Dummköpfen.[/QUOTE
Die Indianer, die damals so dachten, wurden als Erste ausgerottet.
Also bist du der Freund der Schmarotzer.
Bitte keine Klardaten:hzu::hzu::hzu::hzu::D
Dr Mittendrin
03.05.2015, 15:06
Du ziehst dir irgendwelche Beispiele heran, die in der Lügenpresse breit getreten werden, und verallgemeinerst das auf alle.
Dann denkst du dir irgendwelche Prozentzahlen aus, so wie es in deine Ideologie passt.
Du siehst nicht die Realität. Du siehst durch deine ideologische Brille.
Gerade wenn du Verantwortung für eine Familie hast, solltest du deine Kinder lehren, dass sie respektvoll mit fremden Menschen umgehen, statt voller Hass und Feindseligkeit. Denn so wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Wer feindselig gegenüber fremden Menschen ist, wird Feindseligeit zurück erhalten.
Ich kann übrigens auch heute noch unbehelligt durch die Gassen wandern.
Völliger Müll was du schreibst. Hatte neulich einen Afghanen im Haus, die ganze Unterhaltung zeigte er nur sein Macho-Gehabe. Öffnete sogar meine Briefe, hat angeblich beim Finanzamt 70000 € Schulden, hinterlässt eine kroatische Frau und zwei Kinder :kotz:
Anita Fasching
03.05.2015, 15:07
Hör doch mal auf mit der Lügen -und Relativierungsscheisse.
Kriminelle Großclans sind nun mal kriminell, da kannst schönschreiben wie du willst.
Wahrscheinlicher sind sogar, dass 100% keiner ehrlichen Arbeit nachgehen.
Bevor du mich bis aufs Blut reizt, klinke ich mich besser aus.
Ausserdem kenn ich eine Libanesin, eine nette und hübsche Person und die hat noch 3 Geschwister.
Vater ist im Libanon geblieben, alle mit nem guten Job. Sind allerdings Christen und auch keine Großfamilie, zumindest hierzulande nicht.
Mehr sag ich jetzt nicht zum Thema, da einfach sinnlos.
Nur das noch, aufgrund von Verantwortung werden unsere Kinder zu kritischen und hinterfragenden Personen erzogen.
Nicht das so ein Gutmenschendodo rauskommt, wie ..na du weisst schon.
Skorpion968
03.05.2015, 15:14
Nein, ich bin nicht dein Freund.
Skorpion968
03.05.2015, 15:14
Völliger Müll was du schreibst. Hatte neulich einen Afghanen im Haus, die ganze Unterhaltung zeigte er nur sein Macho-Gehabe. Öffnete sogar meine Briefe, hat angeblich beim Finanzamt 70000 € Schulden, hinterlässt eine kroatische Frau und zwei Kinder :kotz:
Du sollst doch nicht lügen.
Skorpion968
03.05.2015, 15:19
Kriminelle Großclans sind nun mal kriminell, da kannst schönschreiben wie du willst.
Weil ich deine Vorurteile anzweifle, deshalb bist du so gereizt.
Nur das noch, aufgrund von Verantwortung werden unsere Kinder zu kritischen und hinterfragenden Personen erzogen.
Nicht das so ein Gutmenschendodo rauskommt, wie ..na du weisst schon.
Nein, bloss keine guten Menschen. Besser sie werden Hassflitschen.
Warum lässt du sowas überhaupt ins Haus?
Dr Mittendrin
03.05.2015, 15:26
Warum lässt du sowas überhaupt ins Haus?
Stimmt dunklere Leute an der Haustür, hau ein Ei drüber. Will nicht sagen keiner taugt, was, bei denen ist es 100 %.
Großadmiral
03.05.2015, 15:29
Eines stimmt doch schon mal die meiasten Nazis trifft man in der Provinz an, in irgendwelchen Nestern oder Kleinstädten....
Nein dort treten sie nur offener auf.
cornjung
03.05.2015, 15:29
Ich wusste doch, dass du niemanden von denen persönlich kennst.Du ziehst dir irgendwelche Beispiele heran, die in der Lügenpresse breit getreten werden, und verallgemeinerst das auf alle.
Arabische Mafia-Clans machen bereits in Berlin was sie wollen (http://politikforen.net/showthread.php?150179-Arabische-Mafia-Clans-machen-bereits-in-Berlin-was-sie-wollen/page13)
Bremen und der Miri-Clan - welche Rechte haben Migranten ? (http://politikforen.net/showthread.php?153976-Bremen-und-der-Miri-Clan-welche-Rechte-haben-Migranten)
Großadmiral
03.05.2015, 15:32
Habe ich jetzt die dorfdeppen Ehre verletzt?
Ja, deine Aussage fällt unter "Hate speech".
http://sciencefiles.org/2015/04/28/hate-speech-die-gedanken-sind-nicht-mehr-frei/
pixelschubser
03.05.2015, 15:35
Du sollst doch nicht lügen.
Ich warte immer noch auf eine Antwort auf die Frage, woher DU weisst, dass es Nazis waren, die den Brand in Tröglitz gelegt haben!
warum?? WARUM??
füttert ihr diese doofe schallplatte denn immer noch?
der sprengt mittlerweile jetzt fast jeden strang mit seinem dummgebabbel und ihr fallt immer noch drauf rein.
hungert ihn aus, laßt ihn ins leere laufen, wenn er kein echo mehr bekommt, haut er von selber ab.
warum? weils ihm dann langweilig ist und er niemanden mehr provozieren kann.
seid doch einfach gscheider!!!:dg:
grüßle s.
Nein, ich bin nicht dein Freund.
Das kannst du auch nie werden, da ich kein Schmarotzer bin.
Du liebst aber andere Schmarotzer, falls du nicht selbst einer bist.
Ein Schmarotzer hält eben zu Schmarotzern.
03.05.2015, 16:39
Weil ich deine Vorurteile anzweifle, deshalb bist du so gereizt.
Nein, bloss keine guten Menschen. Besser sie werden Hassflitschen.
Was ist jetzt deine Haltung zur Antifa? Wieso gibst du darauf keine Antwort?
Und der ist auch nie in der Lage, richtig zu arbeiten.
Skorpion968
03.05.2015, 16:49
Du hältst also zu Schmarotzern.
Freidenkerin
03.05.2015, 16:58
Du hältst also zu Schmarotzern.
Nee, du hältst zu Schmarotzern, sieht man ja daran wie sehr du dich hier für die ganzen hergeschipperten Neger und Kanacken einsetzt. :bäh:
Dr Mittendrin
03.05.2015, 17:00
Nee, du hältst zu Schmarotzern, sieht man ja daran wie sehr du dich hier für die ganzen hergeschipperten Neger und Kanacken einsetzt. :bäh:
Mit Schmarotzern denkt er kann es endlich reichen den Kapitalismus abzuwählen.
Skorpion968
03.05.2015, 17:01
Ja, lass deinen Hass und deinen Frust raus. :D
warum?? WARUM??
füttert ihr diese doofe schallplatte denn immer noch?
der sprengt mittlerweile jetzt fast jeden strang mit seinem dummgebabbel und ihr fallt immer noch drauf rein.
hungert ihn aus, laßt ihn ins leere laufen, wenn er kein echo mehr bekommt, haut er von selber ab.
warum? weils ihm dann langweilig ist und er niemanden mehr provozieren kann.
seid doch einfach gscheider!!!:dg:
grüßle s.
Gibts doch eine Forenfunktion dafür.
Das der nur noch zum provozieren hier ist, sollte jetzt eigentlich jeder mitbekommen haben.
Man nennt es auch Frust.
Freidenkerin
03.05.2015, 17:18
Ja, lass deinen Hass und deinen Frust raus. :D
Welchen Hass und Frust? Ich beschreibe lediglich Tatsachen. :)
Stopblitz
03.05.2015, 19:30
Das heißt wenn einer von denen auf dem Foto mit einer brasilianischen Flagge herumläuft muss ich auch Brasilien hassen?
Hast wohl den ''Schläger'' - Bus nach Hause nicht mehr erwischt.
Gähn :langw:
Gähn :langw:
Habe ich wohl den Nagel auf den Kopf getroffen !!!
Habe ich wohl den Nagel auf den Kopf getroffen !!!
Klar. Allerdings bei Dir selbst. Zu oft. Dadurch scheint Dir viel Hirnmasse entfleucht zu sein.
Hast Du den ganzen Nachmittag und Abend hier auf mich gewartet? Süß. Du Guter :D
Wadenkater
03.05.2015, 20:52
Klar. Allerdings bei Dir selbst. Zu oft. Dadurch scheint Dir viel Hirnmasse entfleucht zu sein.
Hast Du den ganzen Nachmittag und Abend hier auf mich gewartet? Süß. Du Guter :D
Immerhin hat er sowas wie Gehirnmasse, im Gegensatz zu Dir :fizeig:
Leberecht
03.05.2015, 20:57
Nein dort treten sie nur offener auf.
Nein, nicht Nazis sondern Menschen, die nur so leben wollen wie ihre Vorfahren.
Leberecht
03.05.2015, 21:23
Eben. Es ist töricht, Sehenden, die nicht sehen wollen, die Realität zu vermitteln. Ich sehe keinen Sinn mehr darin, mit Skorpion968 zu diskutieren und fordere alle Realisten auf, gleiches zu tun.
Anita Fasching
03.05.2015, 23:17
Das heißt wenn einer von denen auf dem Foto mit einer brasilianischen Flagge herumläuft muss ich auch Brasilien hassen?
Hass ist so ein unschönes Wort.
Aber zumindest sollte es einem zu denken geben.
Entschuldigung, aber das ist doch Nonsens. "Das System" schaut höchstens desinteressiert weg. Und dass die sich die Gelder krallen die der Bund/Land und Gemeinden für den Kampf gegen Rechts rausgeben .... tja, die sind einfach zu clever.
Soweit weg ist er jedoch nicht: http://michael-mannheimer.net/2015/03/20/der-staat-finanziert-laengst-linksextremisten-linker-extremismus-begegnet-uns-heute-als-mainstream-der-politik/
http://www.buergerrecht-direkte-demokratie.de/linksextremismus/
https://www.youtube.com/watch?v=nbk0lo6b9yw#t=13
Stopblitz
04.05.2015, 05:43
Hass ist so ein unschönes Wort.
Aber zumindest sollte es einem zu denken geben.
Und woran sollte ich denken wenn dort einer eine brasilianische Flagge trägt? Spontan fiele mir das 7:1 ein.
DonauDude
04.05.2015, 18:47
:D Damit liegst Du nicht falsch.
"Fremdenfeindlichkeit" ist ein Diskussionstotschlagsbegriff, ähnlich den Worten "Antisemitismus" oder "Antiamerikanismus".
Sachlichen Diskussionen um das Thema soll mit solchen Worten ein Riegel vorgeschoben werden.
Psychologische Barrieren sollen aufgerichtet werden, Denkverbote.
Wer solche Worte benutzt, will sich 1. selbst nicht damit auseinandersetzen und 2. verhindern, dass andere sich damit
beschäftigen und sich eine Meinung bilden können.
In der DDR hieß das "Sie sind wohl gegen den Frieden, oder?"
DonauDude
04.05.2015, 18:53
Daran sind aber die Politiker schuld, die falsche Signale senden.
Wenn die überall de fakto die Nachricht verbreiten, "Kommt her, hier bekommt ihr Geld geschenkt",
dann kann man den so Angelockten daraus keinen Vorwurf machen.
DonauDude
04.05.2015, 18:55
Objektiv vielleicht nicht, aber subjektiv gibt es gute und schlechte Gruppen.
Aus deiner Sicht sind Nazis eine schlechte Gruppe.
Skorpion968
04.05.2015, 18:59
Nein, nichtmal das. Eine fehlgeleitete Gruppe trifft es eher.
Kreuzbube
04.05.2015, 19:00
Nein, nichtmal das. Eine fehlgeleitete Gruppe trifft es eher.
Deine Komplizen?:hmm:
Niklas87
04.05.2015, 19:02
Wie kann sich eigentlich solch Geschmeiss Antifaschistisch nennen wo die doch wenn sie denn könnten wie sie wollen jeden Deutschen am liebsten vergasen, totschlagen, an die Wand stellen würden? Diese wandelnden Scheisshaufen sind wesentlich mehr faschistisch wie Hitlers SA und SS zusammen.
Der Witz ist ja, dass sie selbst privilegierte weiße Hipster aus der Mittelschicht sind und vermutlich keinen Flüchtling zuhause aufnehmen^^ Die nehmen das nur als anlass um einen Grund zu haben randalieren und mobben zu dürfen, denn es geht ja um den guten Zweck und wer dagegen ist, ist ein Nazi, Rassist, Sexist, Homophob, islamophob usw.
Eigentlich sind das nur Bullies, die sich durch die pc (political correctness)-Kultur als unantastbar sehen und es scheinbar auch sind
Dann gibts natürlich auch noch einen haufen Naivlinge, die meinen die Welt wird gerechter, wenn deutsche Frauen Zwangsvergewaltigt werden sollen oder Bomber Harris nochmal Zivilisten bombadiert bzw am besten die ganze weiße Rasse bzw weiße heterosexuelle Männer in ein Gulagg stecken, weil die ja die Unterdrücker sind...
Dann gibt es noch die Berufsdemonstranten, die von Lobbies (zb Homolobby), Gewerkschaften und Parteien (Linke, Grüne, SPD, Piraten) indirekt bezahlt werden zB bei Pegida Gegendemos oder bei der Gegendemo gegen den Gender-Bildungsplan in BaWü und eigentlich mit dem Thema garnix am Hut haben. Die bekommen so 10€/std. So oft wie die Antifa aufmarschiert kann man damit ganz gut lebe, wenn noch H4 + Wohngeld dazu kommt
Neu ist jetzt der Hass auf "white cis males" und das Gelaber von "white privilege" "male privilege" "check your privilege" etc, ein relativ neuer Trend aus den linken Universitäten der USA. Natürlich wird der scheiß 1 zu 1 von unseren linken übernommen. Der ganze Gendermüll kommt auch von dort.
Nurmalso
04.05.2015, 19:05
Für die Rotgründeppen im Forum:
https://www.youtube.com/watch?v=Vs7q9bJBC8Y
Skorpion968
04.05.2015, 19:12
Deine Komplizen?:hmm:
Ne, deine Komplizen.
Anita Fasching
04.05.2015, 20:58
Und woran sollte ich denken wenn dort einer eine brasilianische Flagge trägt? Spontan fiele mir das 7:1 ein.
Es ist ja nur eine fiktive Situation,da der gemeine Antifaschist bezüglich seines Deutschenhasses keinen Bezug zu Brasilien hat.
Zu Israel aber schon. Unschwer zu erkennen, wenn man will.
Anita Fasching
04.05.2015, 21:07
Auch objektiv gibt es schlechtere Gruppen.
Die Krimialitätsstatistik spricht da eine klare Sprache.
Stopblitz
05.05.2015, 05:50
Es ist ja nur eine fiktive Situation,da der gemeine Antifaschist bezüglich seines Deutschenhasses keinen Bezug zu Brasilien hat.
Zu Israel aber schon. Unschwer zu erkennen, wenn man will.
Eben wenn man will. Ich z.B. sehe das etwas differenzierter, bin deswegen allerdings noch lange kein schlechter Deutscher, so wie es manche hier gerne gleich suggerieren.
Gibts doch eine Forenfunktion dafür.
Das der nur noch zum provozieren hier ist, sollte jetzt eigentlich jeder mitbekommen haben.
Man nennt es auch Frust.
ich habe diese funktion, zitate kann ich aber trotzdem lesen.
grüßle s.
Anita Fasching
05.05.2015, 19:58
Eben wenn man will. Ich z.B. sehe das etwas differenzierter, bin deswegen allerdings noch lange kein schlechter Deutscher, so wie es manche hier gerne gleich suggerieren.
Ich sehe es auch differenzierter, ist lediglich ein Fakt.
Und egal ob man immer die gleichen Ansichten vertritt, aber für einen schlechter Deutschen halte ich dich ganz gewiss nicht.;)
http://fs2.directupload.net/images/150502/gb7sdful.jpg
„Kühe, Schweine, Ostdeutschland“, „Wir sind hier aus purer Feindschaft gegen eure Dorfgemeinschaft“ - die Provokationen und verbalen Attacken, die Einwohner von Tröglitz am 1. Mai zu hören bekamen, waren nichts für Zartbesaitete. Demonstranten eines antifaschistischen Bündnisses waren, begleitet von einer Hundertschaft der Polizei, durch den Ort gezogen. Unter dem Motto "Raus aus der Scheiße, rein in die Stadt" haben sie gefordert, Asylbewerber nicht im ländlichen Raum, sondern in „lebenswerten Vierteln von Großstädten“ unterzubringen.
Um die Durchführung der Veranstaltung hatte es zunächst ein Tauziehen gegeben. Denn nach der Anmeldung für den Nachmittag hatte der Burgenlandkreis verfügt, dass sie am Vormittag stattfinden soll. Diese Entscheidung wurde vom Oberverwaltungsgericht Magdeburg gekippt, nachdem der Anmelder der Demo gegen die Verfügung in Widerspruch gegangen war. Daraufhin sagte der Ortschaftsrat das für den Nachmittag geplante Maibaumsetzen samt Familienfest ab. Eine Entscheidung, die von vielen Tröglitzern bedauert wurde. „Das wäre doch mal wieder was Positives für Tröglitz gewesen“.
Die Zahl derer, die Parolen grölend durch Tröglitz zogen, bezifferte die Polizei mit rund 270. Nach Angaben des Veranstalters kamen sie vor allem aus Berlin, Leipzig und Halle. Tröglitzer, die die Demonstration beobachteten, filmten und fotografierten, reagierten oftmals mit Kopfschütteln.
Quelle: http://www.mz-web.de/zeitz/antifa-demonstration-in-troeglitz-demonstranten-provozieren-einwohner,20641144,30570474.html
Dreckspack !
frundsberg
06.05.2015, 18:28
Der Witz ist ja, dass sie selbst privilegierte weiße Hipster aus der Mittelschicht sind und vermutlich keinen Flüchtling zuhause aufnehmen^^ Die nehmen das nur als anlass um einen Grund zu haben randalieren und mobben zu dürfen, denn es geht ja um den guten Zweck und wer dagegen ist, ist ein Nazi, Rassist, Sexist, Homophob, islamophob usw.
Eigentlich sind das nur Bullies, die sich durch die pc (political correctness)-Kultur als unantastbar sehen und es scheinbar auch sind
Dann gibts natürlich auch noch einen haufen Naivlinge, die meinen die Welt wird gerechter, wenn deutsche Frauen Zwangsvergewaltigt werden sollen oder Bomber Harris nochmal Zivilisten bombadiert bzw am besten die ganze weiße Rasse bzw weiße heterosexuelle Männer in ein Gulagg stecken, weil die ja die Unterdrücker sind...
Dann gibt es noch die Berufsdemonstranten, die von Lobbies (zb Homolobby), Gewerkschaften und Parteien (Linke, Grüne, SPD, Piraten) indirekt bezahlt werden zB bei Pegida Gegendemos oder bei der Gegendemo gegen den Gender-Bildungsplan in BaWü und eigentlich mit dem Thema garnix am Hut haben. Die bekommen so 10€/std. So oft wie die Antifa aufmarschiert kann man damit ganz gut lebe, wenn noch H4 + Wohngeld dazu kommt
Neu ist jetzt der Hass auf "white cis males" und das Gelaber von "white privilege" "male privilege" "check your privilege" etc, ein relativ neuer Trend aus den linken Universitäten der USA. Natürlich wird der scheiß 1 zu 1 von unseren linken übernommen. Der ganze Gendermüll kommt auch von dort.
Der beste Beitrag im ganzen Strang. Bis auf den Umstand, daß diese Jugend der BRD natürlich die rechte Agenda der Imperialisten (Globalisten, allesamt Zionisten) wie eine Standarte vor sich her tragen und diese Standarte natürlich die rechte Agenda der Reichen und Mächtigen ist, ist alles korrekt. (Die Antifa ist nicht links per Defintion, weil sie per se volksfeindlich ist. Genau wie die Agenda der CDU/CSU und ihren Komplizen der Bilderberger, Wallstreet, Weißes Haus und City of London-Fraktion).
Merke: wer für Multikultur, Massenansiedlungspolitik, "NO BORDER-NO NATION", "WELCOME REFUGEES" (Die Regierung nennt das "WILLKOMMENSKULTUR"), Against white privilege, (siehe US-Zionist: "Abolish White Race"), OPEN BORDERS, NO LOVE FOR NATION etc., trägt natürlich die rechte Agenda der Völkervernichter auf seiner Fahne.
Daß diese jungen Deutschen noch für Kommunismus seien, spielt später gar keine Rolle. Es spielt keine Rolle, wofür Deutsche stehen. Weil sie auf Deutsche verzichten können.
Cool nicht. Wenn ersteinmal in Europa der imperiale Superstaat EU politisch durch Völkermischung und Massenansiedlungen aus Afrika und Asien durchgesetzt ist, spielt es gar keine ROlle, ob ein paar servile Deutsche für oder gegen Kommunismus sind oder nicht.
Die können froh sein, wenn sie nicht auf offener Straße erschlagen werden.
Tja, wer den Tod des eigenen Volkes fördert und liebt, wird so oder so selbst ins Gras beißen. Als Individuum ist man Spielball der Mächtigen und die dümmsten Kretins schaufeln sich ihr eigenes Grab. Zu jedem dummen deutschen Jugendlichen gibt es aber auch zwei Eltern, die entweder zu faul waren, ihren Sprößling anständig zu erziehen oder dumm genug sind, im Volkstod die Erlösung zu sehen. Oder mit Gleichgültigkeit dem staatlichen schlechten Einfluß auf die jungen Leute sind, die im Grunde immer idealistisch sind und Dinge verändern wollen. Daß nutzt diese zionistische Republik aus.
Noch einmal: Antifa ist in Wahrheit ein rechts-faschistischer Verein dieses Staates. Die Jugend darin ist die in-offizielle Staatsjugend dieser faschistischen Parteiendiktatur.
Großadmiral
08.05.2015, 22:29
Nein, nicht Nazis sondern Menschen, die nur so leben wollen wie ihre Vorfahren.
Ging es nicht gerade um Nazis?
Es ist frappierend, bei welchen Demonstrationen unsere Beamten absolut keine Sicherheitsbedenken haben ...
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.