PDA

Vollständige Version anzeigen : Gibt es geheime Gefaengnisse wie Guantanamo in Osteuropa?



Mondgoettin
27.11.2005, 09:00
die cia ist heftig in die Kritik geraten. :]
Auch der deutsche Aussenminister fordert eine Erklaerung dazu und sieht die Situation "sehr besorgniserregend"

Doch das weisse Haus nimmt dazu "Noch"keine Stellungnahme.

Die cia soll einige unerlaubte Zwischenstops an Flughaefen inEuropa,darunter auch Deutschland gemacht haben,und Terrorverdaechtige transportiert haben.
Es soll geheime Gefaengnisse in Osteuropa geben!

Das weisse Haus scheint momentan eine Krise nach der anderen bewaeltigen zu muessen.
Schlimm fuer unseren Georgie!!

Thorbjörn
27.11.2005, 09:04
Danke für diese großartigen Erkenntnisse.

Micham
27.11.2005, 13:55
Viel interessanter finde ich die Frage, was Moonklaeffer staendig an ihren Beitraegen aendert. Rechtschreibfehler? Wohl kaum.

~sperschi~
27.11.2005, 14:00
Lasst sie doch einfach mal in Ruhe, sie ist schlichtweg einfach gestrickt, ein bisschen minderbemittelt vielleicht und sie ist links...

Micham
27.11.2005, 14:09
Ja, sicher. Trotzdem wuerde ich gerne wissen, was sie an ihrem Beitrag geaendert hat.

Mondgoettin
27.11.2005, 14:17
Ja, sicher. Trotzdem wuerde ich gerne wissen, was sie an ihrem Beitrag geaendert hat.
tja,dann denk mal scharf nach :D
kommste nie drauf ;)

murmeltier
27.11.2005, 14:40
Am sinnvollsten wäre es bis zur Klärung der Vorwürfe alle US-Flüge über dem Gebiet der EU zu untersagen.

Mondgoettin
27.11.2005, 14:43
Am sinnvollsten wäre es bis zur Klärung der Vorwürfe alle US-Flüge über dem Gebiet der EU zu untersagen.ich stimme dir zu.

Mondgoettin
27.11.2005, 14:45
denn die Terrorverdaechtigen,die die cia transportiert haben soll,
halten diese Menschen schliesslich fest ohne richterlichen beschluss.

Amnesty International ist stark empoert.

Reichsadler
27.11.2005, 14:48
Die Partisanen können froh sein, dass sie nicht gleich umgelegt werden.

Mondgoettin
27.11.2005, 14:52
die cia macht dem ehemaligen ddr-staatssicherheitsdienst noch konkurrenz :]

Reichsadler
27.11.2005, 14:54
die cia macht dem ehemaligen ddr-staatssicherheitsdienst noch konkurrenz :]

Die Stasi ist ein Scheißdreck gegen die CIA und den BND...

Pluto
27.11.2005, 14:55
Viel interessanter finde ich die Frage, was Moonklaeffer staendig an ihren Beitraegen aendert. Rechtschreibfehler? Wohl kaum.
Samurai macht das auch ständig. Ob sie uns irgendwann mal aufklären?

murmeltier
27.11.2005, 14:57
Die Partisanen können froh sein, dass sie nicht gleich umgelegt werden.

Stimmt es gibt ja den Schiessbefehl gegen Flugzeuge, welche unangemeldet durch den deutschen Luftraum fliegen.

murmeltier
27.11.2005, 15:00
die cia macht dem ehemaligen ddr-staatssicherheitsdienst noch konkurrenz :]

Also das Ministerium für Staatssicherheit hatte keine Geheimgefängnisse im Ausland und hat auch keine Politiker im Ausland ermordet und keine Staatsstreiche unterstützt.

Klopperhorst
27.11.2005, 22:41
Ein Geheimdienst ist nun mal keine Pressestelle, er ist nicht transparent, niemand weiß, was die Amerikaner oder der BND wirklich treiben, denn es ist nun einmal geheim.

Mondgoettin
28.11.2005, 08:58
Ein Geheimdienst ist nun mal keine Pressestelle, er ist nicht transparent, niemand weiß, was die Amerikaner oder der BND wirklich treiben, denn es ist nun einmal geheim.
All das aendert nichts an der Tatsache,dass die Terrorverdachtigen eben nur"verdaechtig sind und ohne richterlichen Beschluss festgehalten werden und es ist sehr wahrscheinlich dass die Menschen dort in den geheimen Gefaengnissen gefoltert werden.
Das ist absolut unakzeptabel und Amnesty International ist ernsthaft besorgt ueber diese Menschenrechtsverletzungen.

Dass dies von einem US_Geheimdienst praktiziert wird ist auch entsetzlich.
Denn der USA lagen einmal Demokratie und die Rechte von Menschen sehr "Am Herzen"

Das alles erfuellt mich mit grosser Abscheu dem jetzigen US_Regimes gegenueber ,dass immer mehr die "Zuege einer Diktatur"traegt als die von einer Demokratie. X(

Jodlerkönig
28.11.2005, 09:45
die cia ist heftig in die Kritik geraten. :]
Auch der deutsche Aussenminister fordert eine Erklaerung dazu und sieht die Situation "sehr besorgniserregend"

Doch das weisse Haus nimmt dazu "Noch"keine Stellungnahme.

Die cia soll einige unerlaubte Zwischenstops an Flughaefen inEuropa,darunter auch Deutschland gemacht haben,und Terrorverdaechtige transportiert haben.
Es soll geheime Gefaengnisse in Osteuropa geben!

Das weisse Haus scheint momentan eine Krise nach der anderen bewaeltigen zu muessen.
Schlimm fuer unseren Georgie!!

wo liegt das problem? in der eu landen, auftanken, weiterfliegen...

Klopperhorst
28.11.2005, 12:36
All das aendert nichts an der Tatsache,dass die Terrorverdachtigen eben nur"verdaechtig sind und ohne richterlichen Beschluss festgehalten werden und es ist sehr wahrscheinlich dass die Menschen dort in den geheimen Gefaengnissen gefoltert werden.
Das ist absolut unakzeptabel und Amnesty International ist ernsthaft besorgt ueber diese Menschenrechtsverletzungen.

Dass dies von einem US_Geheimdienst praktiziert wird ist auch entsetzlich.
Denn der USA lagen einmal Demokratie und die Rechte von Menschen sehr "Am Herzen"

Das alles erfuellt mich mit grosser Abscheu dem jetzigen US_Regimes gegenueber ,dass immer mehr die "Zuege einer Diktatur"traegt als die von einer Demokratie. X(

was willst du denn, wach endlich mal aus deiner rosaroten pfannkuchenwelt auf. denkst du echt, daß sich so ein cia in die karten schauen lässt? ein geheimdienst kann alle gesetze dieser welt mißachten, um irgendwelche ziele zu verfolgen, wenn gewollt, können die jeden menschen, egal welchen rang und namen der hat, um die ecke bringen. was wundert ihr euch denn, als ob irgendwas weltbewegendes im gange wäre? die grünen können eingaben beim europäischen gerichtshof oder sonstwo machen, bis sie schwarz werden, die zeigen nur einmal mehr, daß sie nicht kapieren, wie das system funktioniert, diese naivlinge.

Salazar
28.11.2005, 15:52
die cia ist heftig in die Kritik geraten. :]
Auch der deutsche Aussenminister fordert eine Erklaerung dazu und sieht die Situation "sehr besorgniserregend"

Doch das weisse Haus nimmt dazu "Noch"keine Stellungnahme.

Die cia soll einige unerlaubte Zwischenstops an Flughaefen inEuropa,darunter auch Deutschland gemacht haben,und Terrorverdaechtige transportiert haben.
Es soll geheime Gefaengnisse in Osteuropa geben!

Das weisse Haus scheint momentan eine Krise nach der anderen bewaeltigen zu muessen.
Schlimm fuer unseren Georgie!!


:O :O :O :O

SAMURAI
29.11.2005, 13:32
Es gibt sie, nicht mal die USA leugnen es mehr !

Waldgänger
29.11.2005, 13:34
Natürlich!Ich bin fest davon überzeugt!Wer sagt, dass es diese Gefängnisse schon nicht viel länger gibt?

hardstyler911
29.11.2005, 13:36
Ich denke auch es gibt sie. Die USA haben schon oft gezeigt, dass sie machen was sie wollen. Was interessiert eine "Weltmacht" ein Gesetzt, die UNO die WTO, Genfer Konventionen oder sonstwas? Weltdiktatur nennt sich sowas, ganz einfach....

Mondgoettin
29.11.2005, 14:56
Ich denke auch es gibt sie. Die USA haben schon oft gezeigt, dass sie machen was sie wollen. Was interessiert eine "Weltmacht" ein Gesetzt, die UNO die WTO, Genfer Konventionen oder sonstwas? Weltdiktatur nennt sich sowas, ganz einfach....jepp wie das "Roemische Reich"eben.
die usa geben es nicht gerne zu aber sie aehneln immer mehr einer Diktatur.
irgendwann werden sie auch die Buergerrechte immer mehr einschraenken,es wird noch kommen,unter dem Bush-Regime :]
geht ja schon langsam los,dass den Juornalisten in den USa das"Maul"verboten wird ;) (Bush-Kritik ist nicht gerne gesehen)
jaja,Land of the Free"sag ich da nur :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Crystal
29.11.2005, 18:10
Gibt es geheime Gefaengnisse wie Guantanamo in Osteuropa?
Das "Geheimgefängnis" Guantanamo ist so geheim, dass kaum ein Mensch von dessen Existenz weiß!

SAMURAI
29.11.2005, 19:00
Das "Geheimgefängnis" Guantanamo ist so geheim, dass kaum ein Mensch von dessen Existenz weiß!

Sorry, sonst bist Du gut !

Das war die Frage ????
Gibt es geheime Gefaengnisse wie Guantanamo in Osteuropa?

Die Antwort war wohl nichts .................... :]

Crystal
29.11.2005, 19:18
Sorry, sonst bist Du gut !

Das war die Frage ????
Gibt es geheime Gefaengnisse wie Guantanamo in Osteuropa?

Die Antwort war wohl nichts .................... :] Genau!
Nach geheimen Gefängnissen wie in Gunatanomo wurde gefragt!
Und ich wiederhole mich: Guantanamo ist so etwas von geheim, dass fast niemand davon weiß.

JosephBlücher
29.11.2005, 19:28
jepp wie das "Roemische Reich"eben.
die usa geben es nicht gerne zu aber sie aehneln immer mehr einer Diktatur.
irgendwann werden sie auch die Buergerrechte immer mehr einschraenken,es wird noch kommen,unter dem Bush-Regime :]
:
Dann muss er sich aber sehr beeilen.

Don
29.11.2005, 19:28
Meine caporegime machen das genauso, da sich in verweichlichten westlichen Staaten gewisse öffentlich sichtbare Zwangsmaßnahmen aus leicht einsichtigen Gründen von selbst verbieten.
An diesen Orten kann ich dann vernünftig mit den Leuten reden....

( für die Allesrelativierer - Vorsicht beim Lesen, der obige Satz enthält einen doppelten Salto, mit Schraube.... :cool: )