PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer macht "Selfies"?



Candymaker
01.05.2015, 22:41
http://i60.tinypic.com/29wjnv9.jpg

Ganz sicher wieder so ein NSA-Propagandawerkzeug, um sich sämtliche Hackfressen und Unterleiber der Smartphone-User anzusehen und abzuspeichern und sie alle im richtigen Moment damit zu erpressen.

Franko
01.05.2015, 22:42
Viel schlimmer ist das Weib im Hintergrund was stehend gegen Bäume pisst! ;)

Candymaker
01.05.2015, 22:44
Viel schlimmer ist das Weib im Hintergrund was stehend gegen Bäume pisst! ;)

Die Abgründe des "modernen Menschen" sind oft unfassbar.

Efna
01.05.2015, 22:48
schrecklich, die Welt geht unter....

Deutschmann
01.05.2015, 22:57
Ich. Wir haben da so eine Tempo-30-Zone. In aller Regelmäßigkeit schieße ich da welche.

Dima
01.05.2015, 22:59
Nein. Mein Foto ist nirgends im Internet zu finden und das soll auch so bleiben.

autochthon
01.05.2015, 22:59
schrecklich, die Welt geht unter....

Du fändest doch selbst gemischtrassigen Gang-Bang im Berufsverkehr noch normal.

Franko
01.05.2015, 23:01
schrecklich, die Welt geht unter....

Ja aber nur wenn Du von Dir ein Selfie schießt und veröffentlichst!

autochthon
01.05.2015, 23:49
Ja aber nur wenn Du von Dir ein Selfie schießt und veröffentlichst!

:gp:

-jmw-
02.05.2015, 12:29
Du fändest doch selbst gemischtrassigen Gang-Bang im Berufsverkehr noch normal.
:rofl:

-jmw-
02.05.2015, 12:29
Ich habe weder das Interesse, solche Bilder zu machen, noch überhaupt ein dazu geeignetes Gerät.

Herrrr Müllerrr
02.05.2015, 12:32
Immer diese Modeerscheinungen, was kommt als nächstes?
Headis vielleicht.:wand:

konfutse
02.05.2015, 13:11
Hauptsache, man kann von sich sagen hip zu sein. Ansonsten hat man ja Anerkennungsängste.

Hrafnaguð
02.05.2015, 16:01
Mein Mobiltelefon kann nichtmal das. Was soll ich mit einem Smartphone. Bandkollegen und Freunde
drängen mich immer wieder dazu, wegen schneller Whatsapp-Kommunikation etc. Bei mir ist das umständlich.
Da muß man die Emailfunktion aufrufen oder sich gar die Mühe machen mich anzurufen.
Unfassbar.

Eloy
02.05.2015, 17:27
Mir reichts, wenn ich morgens in den Spiegel schaue!

Außerdem..., was soll ich mit nem Brett vorm Kopp?

Affenpriester
02.05.2015, 17:37
Beim Verkehr macht man Selfies. Also viele auf Toilette. Den meine ich aber nicht, auch nicht den Autoverkehr, wo sich Leute jetzt Cams zulegen.
Nein, ich meine das viel primitiver ... man kann so eine verdammte Kamera echt geil einsetzen, find ich klasse.
Selfies ... sich selbst knipsen und zeigen, dass man sich selbst geknipst hat, nur um zu registrieren, dass andere registriert haben, dass man sich selbst geknippst hat, um registriert zu werden. Vielleicht gibts ja eine Art "Like" dafür. Ich sammel lieber "Dislikes", gibts aber bei Facebook nicht.
Sei dir sicher, irgendjemandem auf der Welt gefällt deine Art, die Toilette zu benutzen, du musst ihn nur finden. Ich will ihn nicht einmal suchen, daher hat sich das mit Selfies.
Aber ich stelle mir so eine Siegerpose schick vor, im Bette über deinem Weibchen. So wie Arnie, während sie gerade alles gibt da unten.
Der Hund leckt ja auch immer den Napf aus, bis da nichts mehr ist. Oder mit Selbstauslöser, da kannste sogar den Schröder machen.

http://www.google.de/url?source=imglanding&ct=img&q=http://assets06.nrwspd.net/img/cached/2013_6_11_8_17_11_1312_967.jpg&sa=X&ei=8vxEVYW1MIvTaMT0gYgD&ved=0CAkQ8wc&usg=AFQjCNFZsEeF9CJXSWzmCBFZH86fonmNTQ

Mann kann sich quasi selbst die Hand geben. Naja, Frau haste ja festgebunden, die hat ihre Pflichten zu erfüllen, während Mann Faxen macht. Sie kann ja später klatschen, das ist überhaupt kein Problem, ich brauche keinen Applaus dazu.
Ich find das großartig und man hat sogar später noch was zu lachen, selbst wenn deine Frau längst die Schnauze voll hat.
Andere haben nur was zu lachen, haben sie die Nase voll und Frau nimmt eben den Mund etwas voll. Ich find Selfies voll klasse.

freiheit1603
05.05.2015, 16:08
selfies macht jeder mal :)

Shahirrim
05.05.2015, 16:10
Selfies sind der fotographische Ausdruck der ICH-Gesellschaft. ICH bin das wichtigste, was es zu knipsen gibt.

Enddekadenz auf Zelluloid hätte man es wohl vor 20 Jahren genannt. Jetzt gibt es das auf Zelluloid ja nicht mehr. Bei unseren Dias ist ein Selfie eine Sensation und verlangte wenigstens noch etwas Geschick. Heute kann das ja selbst der dümmste Kartoffelmensch.

Ajax
05.05.2015, 16:18
Selfie-Knipser jagen bloß nach Komplimenten. Ansonsten ergibt es keinen Sinn. Warum sollte man schon tausend Fotos von sich selbst schießen?

Grenzer
05.05.2015, 16:19
Selfie-Knipser jagen bloß nach Komplimenten. Ansonsten ergibt es keinen Sinn. Warum sollte man schon tausend Fotos von sich selbst schießen?

Narzismus ,- gelebte Selbstverliebtheit.....:D

konfutse
05.05.2015, 17:13
selfies macht jeder mal :)
Stimmt, habe ich schon vor 35 Jahren gemacht. Aber damals nannte sich das Selbstporträt und wurde auch nicht zur musst-du-mitmachen-ansonsten-bist-du-nicht-hip-Bewegung hochstilisiert.

Herrrr Müllerrr
05.05.2015, 19:33
selfies macht jeder mal :)
Habe mir mal mit einer Ritsch-Ratsch-Klick den nackten Hintern fotografiert, ist leider nichts geworden. Scheiß Technik anno tubak.
Wenn ich das heute versuchen würde mit der tollen Technik würde ich mir das Kreuz verrenken.:D

latrop
05.05.2015, 20:49
Wer macht "Selfies"? (http://www.politikforen.net/showthread.php?162639-Wer-macht-quot-Selfies-quot&goto=newpost) von Herrrr Müllerrr (http://www.politikforen.net/member.php?130779-Herrrr-M%C3%BCllerrr)

grins

Eridani
06.05.2015, 07:53
Muss ich jeden bekloppten Trend mitmachen, nur, weil er technisch möglich ist?

borisbaran
06.05.2015, 08:49
http://i60.tinypic.com/29wjnv9.jpg
Ganz sicher wieder so ein NSA-Propagandawerkzeug, um sich sämtliche Hackfressen und Unterleiber der Smartphone-User anzusehen und abzuspeichern und sie alle im richtigen Moment damit zu erpressen.
Wie kann man Leute mit Zeuch erpressen, das eh scho im Netz ist??Viel Lärm um nix.

ZwieZornig
09.05.2015, 01:57
Muss ich jeden bekloppten Trend mitmachen, nur, weil er technisch möglich ist?
Nur wenn du deine facebook-community nicht verärgern willst! Damit riskierst du eine Menge dislikes, würd ich persönlich nicht.

Southern Rebel
09.05.2015, 02:00
Muss ich jeden bekloppten Trend mitmachen, nur, weil er technisch möglich ist?

Du nicht. Ich auch nicht. Kiddies und Pseudoerwachsene mit Profilneurosen hingegen schon.

Eridani
09.05.2015, 07:42
Nur wenn du deine facebook-community nicht verärgern willst! Damit riskierst du eine Menge dislikes, würd ich persönlich nicht.

Ich bin weder bei facebook oder twitter! Muss ich mir diese Schnüffelvereine antun?!