PDA

Vollständige Version anzeigen : "Rechtsextreme" stürmen peinliche DGB-Party



Franko
01.05.2015, 19:12
http://fs1.directupload.net/images/150501/vmlxkjv7.jpg

Eine Gruppe von Rechtsextremisten hat am Freitag eine Kundgebung von DGB, SPD und Linke auf dem Marktplatz in Weimar gestürmt. Wie eine Polizistin der Polizeiwache SPIEGEL ONLINE mitteilte, seien die 50 Angreifer plötzlich aufmarschiert und hätten die Versammlung angegriffen.

Die Polizei Thüringen meldete 29 Festnahmen. Eine Sprecherin sagte, dass auf Seiten des DGB vier Menschen verletzt worden seien. Die Linkspartei hatte auf Twitter zunächst von 15 Verletzten berichtet. :haha:

Der SPD-Bundesabgeordnete Carsten Schneider, der an der Veranstaltung teilnahm, sagte SPIEGEL ONLINE, es habe sich um 40 bis 50 schwarz gekleidete junge Menschen gehandelt. Er habe gegen 11 Uhr seine Rede beginnen wollen, da seien die Nationalisten auf dem Familienfest mit Plakaten aufgetaucht, auf denen unter anderem "DGB = Arbeiterverräter" und "Nein zum Heim" stand.

"Die waren sehr aggressiv, haben geschubst, es gab Rangeleien." :haha:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/weimar-rechtsextremisten-stuermen-1-mai-kundgebung-a-1031669.html

Kam grad in den Sat1-Nachrichten... natürlich haben auch die von 15 Verletzen geredet... typisch Lügenpresse.

Von einem "Aufmarsch" oder gar einer "Stürmung" der Veranstaltung kann außerdem gar keine Rede sein.

Der linke Schneider schwätze ernsthaft im Fernsehen von "Das erinnert mich an die SA in den 30er Jahren, wir haben hier doch nur eine friedliche Feier gemacht". Wer greift nochmal ständig als "Gegendemonstrant" friedlich demonstrierende Nazis/Rechte/Islamgegner/Pegidas an? ;)

Eintracht
01.05.2015, 19:15
"Die waren sehr aggressiv, haben geschubst, es gab Rangeleien."

Vielleicht wollten die nur Ne Runde Pogo? :hmm:

Naja warten wir mal ab, der runde Tisch gegen Rechts ist bestimmt schon in Planung.... Tischler haben momentan ja Hochkonjunktur

Stopblitz
01.05.2015, 19:16
http://fs1.directupload.net/images/150501/vmlxkjv7.jpg

Eine Gruppe von Rechtsextremisten hat am Freitag eine Kundgebung von DGB, SPD und Linke auf dem Marktplatz in Weimar gestürmt. Wie eine Polizistin der Polizeiwache SPIEGEL ONLINE mitteilte, seien die 50 Angreifer plötzlich aufmarschiert und hätten die Versammlung angegriffen.

Die Polizei Thüringen meldete 29 Festnahmen. Eine Sprecherin sagte, dass auf Seiten des DGB vier Menschen verletzt worden seien. Die Linkspartei hatte auf Twitter zunächst von 15 Verletzten berichtet. :haha:

Der SPD-Bundesabgeordnete Carsten Schneider, der an der Veranstaltung teilnahm, sagte SPIEGEL ONLINE, es habe sich um 40 bis 50 schwarz gekleidete junge Menschen gehandelt. Er habe gegen 11 Uhr seine Rede beginnen wollen, da seien die Nationalisten auf dem Familienfest mit Plakaten aufgetaucht, auf denen unter anderem "DGB = Arbeiterverräter" und "Nein zum Heim" stand.

"Die waren sehr aggressiv, haben geschubst, es gab Rangeleien." :haha:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/weimar-rechtsextremisten-stuermen-1-mai-kundgebung-a-1031669.html

Kam grad in den Sat1-Nachrichten... natürlich haben auch die von 15 Verletzen geredet... typisch Lügenpresse.

Von einem "Aufmarsch" oder gar einer "Stürmung" der Veranstaltung kann außerdem gar keine Rede sein.

Der linke Schneider schwätze ernsthaft im Fernsehen von "Das erinnert mich an die SA in den 30er Jahren, wir haben hier doch nur eine friedliche Feier gemacht". Wer greift nochmal ständig als "Gegendemonstrant" friedlich demonstrierende Nazis/Rechte/Islamgegner/Pegidas an? ;)

Gut dem Dinge, hat der Clown denn wenigstens ordentlich was auf sein dummes Mundwerk bekommen?

Anita Fasching
01.05.2015, 19:18
http://fs1.directupload.net/images/150501/vmlxkjv7.jpg

Eine Gruppe von Rechtsextremisten hat am Freitag eine Kundgebung von DGB, SPD und Linke auf dem Marktplatz in Weimar gestürmt. Wie eine Polizistin der Polizeiwache SPIEGEL ONLINE mitteilte, seien die 50 Angreifer plötzlich aufmarschiert und hätten die Versammlung angegriffen.

Die Polizei Thüringen meldete 29 Festnahmen. Eine Sprecherin sagte, dass auf Seiten des DGB vier Menschen verletzt worden seien. Die Linkspartei hatte auf Twitter zunächst von 15 Verletzten berichtet. :haha:

Der SPD-Bundesabgeordnete Carsten Schneider, der an der Veranstaltung teilnahm, sagte SPIEGEL ONLINE, es habe sich um 40 bis 50 schwarz gekleidete junge Menschen gehandelt. Er habe gegen 11 Uhr seine Rede beginnen wollen, da seien die Nationalisten auf dem Familienfest mit Plakaten aufgetaucht, auf denen unter anderem "DGB = Arbeiterverräter" und "Nein zum Heim" stand.

"Die waren sehr aggressiv, haben geschubst, es gab Rangeleien." :haha:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/weimar-rechtsextremisten-stuermen-1-mai-kundgebung-a-1031669.html

Kam grad in den Sat1-Nachrichten... natürlich haben auch die von 15 Verletzen geredet... typisch Lügenpresse.

Von einem "Aufmarsch" oder gar einer "Stürmung" der Veranstaltung kann außerdem gar keine Rede sein.

Der linke Schneider schwätze ernsthaft im Fernsehen von "Das erinnert mich an die SA in den 30er Jahren, wir haben hier doch nur eine friedliche Feier gemacht". Wer greift nochmal ständig als "Gegendemonstrant" friedlich demonstrierende Nazis/Rechte/Islamgegner/Pegidas an? ;)

Der DGB ist nur eine Tarnorganisation der Antifa. Oder ihr Schutzschild.
Ich stufe den angeblichen Arbeiterverein als linksextrem ein.
Über das Echo brauchen sich die Volksverräter nicht wundern, eher dass es nicht öfter passiert.
Bedauern hab ich für die Drecksäcke jedenfalls nicht übrig.

Frumpel
01.05.2015, 19:19
In der letzten Zeit hört dieser SPD niemand mehr zu, so wird medial halt um Aufmerksamkeit gebettelt. Schneider schreibt, die bösen Finsterlinge haben sogar geschubst. Achtung, Todesgefahr! Und, ist ihm dabei der Nagellack abgeplatzt oder der Lippenstift verwischt? Dieser Heini ist einfach eine Lachnummer, die sich auf diese Art noch lächerlicher macht. Mehr ist zu dem ganzen Zirkus nicht zu sagen.

laurin
01.05.2015, 19:20
Der DGB ist nur eine Tarnorganisation der Antifa. Oder ihr Schutzschild.
Ich stufe den angeblichen Arbeiterverein als linksextrem ein.
Über das Echo brauchen sich die Volksverräter nicht wundern, eher dass es nicht öfter passiert.
Bedauern hab ich für die Drecksäcke jedenfalls nicht übrig.

So stufe ich den auch ein.

frundsberg
01.05.2015, 19:22
http://fs1.directupload.net/images/150501/vmlxkjv7.jpg

Eine Gruppe von Rechtsextremisten hat am Freitag eine Kundgebung von DGB, SPD und Linke auf dem Marktplatz in Weimar gestürmt. Wie eine Polizistin der Polizeiwache SPIEGEL ONLINE mitteilte, seien die 50 Angreifer plötzlich aufmarschiert und hätten die Versammlung angegriffen.

Die Polizei Thüringen meldete 29 Festnahmen. Eine Sprecherin sagte, dass auf Seiten des DGB vier Menschen verletzt worden seien. Die Linkspartei hatte auf Twitter zunächst von 15 Verletzten berichtet. :haha:

Der SPD-Bundesabgeordnete Carsten Schneider, der an der Veranstaltung teilnahm, sagte SPIEGEL ONLINE, es habe sich um 40 bis 50 schwarz gekleidete junge Menschen gehandelt. Er habe gegen 11 Uhr seine Rede beginnen wollen, da seien die Nationalisten auf dem Familienfest mit Plakaten aufgetaucht, auf denen unter anderem "DGB = Arbeiterverräter" und "Nein zum Heim" stand.

"Die waren sehr aggressiv, haben geschubst, es gab Rangeleien." :haha:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/weimar-rechtsextremisten-stuermen-1-mai-kundgebung-a-1031669.html

Kam grad in den Sat1-Nachrichten... natürlich haben auch die von 15 Verletzen geredet... typisch Lügenpresse.

Von einem "Aufmarsch" oder gar einer "Stürmung" der Veranstaltung kann außerdem gar keine Rede sein.

Der linke Schneider schwätze ernsthaft im Fernsehen von "Das erinnert mich an die SA in den 30er Jahren, wir haben hier doch nur eine friedliche Feier gemacht". Wer greift nochmal ständig als "Gegendemonstrant" friedlich demonstrierende Nazis/Rechte/Islamgegner/Pegidas an? ;)

"Rechtsextreme" - sehr gut, daß du das in Anführungsstriche gesetzt hast. Man sollte das Regime immer in Frage stellen. Auch die Begriffe links und rechts sind hier total vertauscht, als die Gewerkschaft natürlich ein neo-liberaler Verein der Bonzen und Großkonzerne geworden ist, und sich für das Wohl der Arbeiter gar nicht interessiert. Mit einer Ausnahme, sie interessieren sich für die kräftigen, männlichen Siedler, die sie ohne Ende pampern.

frundsberg
01.05.2015, 19:27
Der DGB ist nur eine Tarnorganisation der Antifa. Oder ihr Schutzschild.
Ich stufe den angeblichen Arbeiterverein als linksextrem ein.
Über das Echo brauchen sich die Volksverräter nicht wundern, eher dass es nicht öfter passiert.
Bedauern hab ich für die Drecksäcke jedenfalls nicht übrig.


Natürlich ist der DGB nicht "linksextrem", denn dann wäre er ja für die Belange der einfachen Menschen. Der DGB ist ein purer Bonzenverein globaler Eliten.

autochthon
01.05.2015, 19:27
Auf der Seite von Verdi ist von 27 Toten die Rede... :haha:

:ironie:

Anita Fasching
01.05.2015, 19:27
So stufe ich den auch ein.

Die chartern für ihre steinewerfenden Liebchen sogar Bustouren für diverse Gegenveranstaltungen von systemkritischen Demos.
Damit haben sie endgültig ihre Maske fallen lassen.
Der DGB gehört mit zum widerwärtigen Konglomerat aus Gewerkschaften,Parteiensumpf,Antifa,NGOs,Kirchen und anderen Müll unserer Zeit.

BRDDR_geschaedigter
01.05.2015, 19:30
Natürlich ist der DGB nicht "linksextrem", denn dann wäre er ja für die Belange der einfachen Menschen. Der DGB ist ein purer Bonzenverein globaler Eliten.

Schwachsinn. Der Sozialismus war schon immer eine Elitenideologie und noch NIEEE für den Arbeiter gedacht.

Der DGB ist ein kommunistischer linksradikaler Verein!

Anita Fasching
01.05.2015, 19:31
Natürlich ist der DGB nicht "linksextrem", denn dann wäre er ja für die Belange der einfachen Menschen. Der DGB ist ein purer Bonzenverein globaler Eliten.

Ich weiß Frundi!
Aber ich schrieb schonmal, dass ich bei der allgemein bekannten/verständlichen Definition bleiben will.
Sonst kommen wir nur durcheinander, deine Aufklärungsarbeit in allen Ehren.;)

Der Wirtschaftslibertarist
01.05.2015, 19:33
Das muss nicht sein.

Panther
01.05.2015, 19:34
Die Salonbolschewiken haben zum ersten Mal ihre eigene Medizin zu schmecken bekommen.
Hervorrragend!!!

Huch, es wurde geschubst und laut geschriehn.

Das Pack sollte man mal den gleichen Terror und die gleiche Gewalt abbekommen, die ihre Kampftruppen gegen friedliche Bürger und Demonstranten ausüben.

Panther
01.05.2015, 19:38
Die chartern für ihre steinewerfenden Liebchen sogar Bustouren für diverse Gegenveranstaltungen von systemkritischen Demos.
Damit haben sie endgültig ihre Maske fallen lassen.
Der DGB gehört mit zum widerwärtigen Konglomerat aus Gewerkschaften,Parteiensumpf,Antifa,NGOs,Kirchen und anderen Müll unserer Zeit.

Das ist der Feind der uns vernichten will. Der gerade unsere Heimat und das Glück unserer Kinder und Familien auf ewig zerstört, indem sie die Todfeinde Europas zu Millionen ins Land lassen.

Ich wäre für weitaus radikalere Maßnahmen.


https://www.youtube.com/watch?v=Xb3O46ZEJmI

Anita Fasching
01.05.2015, 19:42
Das ist der Feind der uns vernichten will. Der gerade unsere Heimat und das Glück unserer Kinder und Familien auf ewig zerstört, indem sie die Todfeinde Europas zu Millionen ins Land lassen.

Ich wäre für weitaus radikalere Maßnahmen.


https://www.youtube.com/watch?v=Xb3O46ZEJmI

Es muss etwas passieren, soviel ist klar.
Wahrscheinlich haben die jungen Nationalisten genau so gedacht.
Ich hab auch eine elende Wut auf diese Verbrecher.

frundsberg
01.05.2015, 19:43
Schwachsinn. Der Sozialismus war schon immer eine Elitenideologie und noch NIEEE für den Arbeiter gedacht.

Der DGB ist ein kommunistischer linksradikaler Verein!

Ziemlich dummes Zeug, das du da von dir gibst. Aber bitte, jeden das Seine.

Wer den Begriff Sozialismus versteht, wird so etwas nicht sagen. Sozialismus vom Wortstamm ist natürlich Gemeinschaftlichkeit (Gemeinsinn, Fürsorglichkeit), und hat nichts mit Rockefeller oder anderen zionistisch-kapitalistischen Herrschaftsideologien zu tun. Auch wenn die manchmal ebenfalls diesen Begriff in ihren Schriften nutzen.

Der Wirtschaftslibertarist
01.05.2015, 19:43
Das ist radikal von beiden Seiten.

Der Wirtschaftslibertarist
01.05.2015, 19:44
Schwachsinn. Der Sozialismus war schon immer eine Elitenideologie und noch NIEEE für den Arbeiter gedacht.

Der DGB ist ein kommunistischer linksradikaler Verein!

Kommunismus und Bonzen passt nicht.

Anita Fasching
01.05.2015, 19:46
Das ist radikal von beiden Seiten.

Häh, aus welchem Wolkenkuckucksheim kommst du denn her?

BRDDR_geschaedigter
01.05.2015, 19:47
Kommunismus und Bonzen passt nicht.

Wo gab es im Sozialismus einen Wohlstand für die breite Masse?

Anita Fasching
01.05.2015, 19:47
Kommunismus und Bonzen passt nicht.

Wird ja immer besser...:haha:

BRDDR_geschaedigter
01.05.2015, 19:49
Ziemlich dummes Zeug, das du da von dir gibst. Aber bitte, jeden das Seine.

Wer den Begriff Sozialismus versteht, wird so etwas nicht sagen. Sozialismus vom Wortstamm ist natürlich Gemeinschaftlichkeit (Gemeinsinn, Fürsorglichkeit), und hat nichts mit Rockefeller oder anderen zionistisch-kapitalistischen Herrschaftsideologien zu tun. Auch wenn die manchmal ebenfalls diesen Begriff in ihren Schriften nutzen.

Das ist Blödsinn!

Die Jesuiten haben den Sozialismus als Erstes in den südamerikanischen Reduktionen getestet und dort imensen Massenmord begangen. Auch haben die da schon Rassen vermischt.

Der Wirtschaftslibertarist
01.05.2015, 19:49
Wo gab es im Sozialismus einen Wohlstand für die breite Masse?

Dort hatten alle das Gleiche.

frundsberg
01.05.2015, 19:49
Ich weiß Frundi!
Aber ich schrieb schonmal, dass ich bei der allgemein bekannten/verständlichen Definition bleiben will.
Sonst kommen wir nur durcheinander, deine Aufklärungsarbeit in allen Ehren.;)

Die haben sich aber schon etwas dabei gedacht, als sie die Begriffe umkehrten. Das Volk als rechtsextrem zu bezeichnen, während Multikultur und Massenansiedlungspolitik der Banken, Wirtschaft- und Bonzen als "Mitte"/ links sich bezeichnet, aber in Wirklichkeit den zionistischen Plutokraten dient, ist clever.

Wenn man früher die Mächtigen als "Rechte" bezeichnete, und das System die verzweifelten Menschen in Dresden und anderswo als rechte Rattenfänger und Mischpoke, dann sollte man mal den Grips anstrengen und nachdenken. Ich bin nicht rechts per Definition, weil ich gar nicht über die entsprechenden Machtmittel verfüge und volkstreu bin. Ich bin regierungsfeindlich und nicht ausländerfeindlich. Will aber auch nicht meine Heimat verlieren.

Warum sollte ich "rechts" sein, nur weil dieses verlogene System mich da in eine Schublade steckt. Ich wäre ja doof, daß zu akzeptieren.

BRDDR_geschaedigter
01.05.2015, 19:49
Dort hatten alle das Gleiche.

:rofl:

Genau, wenn jeder fast Nix hat, dann ist es auch wieder gerecht. Unter Straßenpennern herrscht ja auch fast Gleichheit.

Maya
01.05.2015, 19:50
"Die waren sehr aggressiv, haben geschubst, es gab Rangeleien."


Vielleicht wollten die nur Ne Runde Pogo? :hmm:

Naja warten wir mal ab, der runde Tisch gegen Rechts ist bestimmt schon in Planung.... Tischler haben momentan ja Hochkonjunktur


Tischler ist eine sehr nützliche Arbeit für uns alle! :)

Der Wirtschaftslibertarist
01.05.2015, 19:50
Man sieht doch, dass unser Wohlstand jetzt höher ist als im sozialismus.

Helenos von Troja
01.05.2015, 19:54
Wer sich auf Demos mit Linksextremisten verbündet, um gegen Pegida aufzumarschieren, muss sich nicht wundern, wenn er selber ins Fadenkreuz von Chaoten gerät. Die SPD hat doch den Konsens der Altparteien, nicht mit Radikalen zu paktieren, selber aufgekündigt. Sogar ihr Justizminister in Person. Allerdings glaube ich noch nicht so recht, dass sich die Geschichte auch so abgespielt hat. Carsten Schneider postet auf seiner Facebook-Seite ein Video von der Veranstaltung, die zwar seine kurze Rede, nicht aber den Angriff zeigt. Wenn die Typen in Schwarz mal nicht von der anderen Feldpoststelle waren. Wäre ja nicht der erste Antifa-Angriff auf die verhassten Sozen.

Panther
01.05.2015, 19:55
Warum sollte ich "rechts" sein, nur weil dieses verlogene System mich da in eine Schublade steckt. Ich wäre ja doof, daß zu akzeptieren.

Weil praktisch jede Volksbewegung "links" ist.
Weil ohne solidarische Volksgemeinschaft in einem so dicht besiedelten Land praktisch jede Ordnung nach einiger Zeit zusammenbrechen würde.

Die USA, die derzeitige Heimat des Kapaitalismus wird bald an dieser Grenze angelangt sein.

Klopperhorst
01.05.2015, 19:57
Schwachsinn. Der Sozialismus war schon immer eine Elitenideologie und noch NIEEE für den Arbeiter gedacht.

Der DGB ist ein kommunistischer linksradikaler Verein!

Frundsberg meint aber Nationalsozialismus, der nicht als Wirtschaftsform verstanden werden sollte.

Der DGB ist nicht nationalsozialistisch, also auch nicht links.

---

Anita Fasching
01.05.2015, 19:59
Die haben sich aber schon etwas dabei gedacht, als sie die Begriffe umkehrten. Das Volk als rechtsextrem zu bezeichnen, während Multikultur und Massenansiedlungspolitik der Banken, Wirtschaft- und Bonzen als "Mitte"/ links sich bezeichnet, aber in Wirklichkeit den zionistischen Plutokraten dient, ist clever.

Wenn man früher die Mächtigen als "Rechte" bezeichnete, und das System die verzweifelten Menschen in Dresden und anderswo als rechte Rattenfänger und Mischpoke, dann sollte man mal den Grips anstrengen und nachdenken. Ich bin nicht rechts per Definition, weil ich gar nicht über die entsprechenden Machtmittel verfüge und volkstreu bin. Ich bin regierungsfeindlich und nicht ausländerfeindlich. Will aber auch nicht meine Heimat verlieren.

Warum sollte ich "rechts" sein, nur weil dieses verlogene System mich da in eine Schublade steckt. Ich wäre ja doof, daß zu akzeptieren.

Musst du doch auch nicht.
Aber für 90%, sicher auch für die meisten hierzuforum, ist die rechts/links -Schiene ist nun mal im Kopf so festgesetzt.
Ich will lediglich Missverständnissen vorbeugen.
Selbst eine ganze Musikrichtung bezeichnet sich als "Rechtsrock", und die eine Partei als "Linkspartei"
Und letztlich gibt es doch auch viele Überschneidungen, denn vieles an der Linkspartei ist nunmal auch links.
Auch wenn deren Siedlungsagenda eindeutig den Eliten(ergo Rechten) nützt, nur sind es nicht vorrangig deren Beweggründe.
Ist für den Durchschnittsbürger aber viel zu kompliziert. Deswegen bleib ich beim einfach verständlichen Schema-rechts wird nunmal als den nationalen Interessen dienend verstanden und links ist nach allen Seiten arschoffen.

Sprecher
01.05.2015, 20:02
Die Jungs hätten bei diesen DGB-Affen ruhig ein wenig fester zuhauen können.

latrop
01.05.2015, 20:03
http://fs1.directupload.net/images/150501/vmlxkjv7.jpg

Eine Gruppe von Rechtsextremisten hat am Freitag eine Kundgebung von DGB, SPD und Linke auf dem Marktplatz in Weimar gestürmt. Wie eine Polizistin der Polizeiwache SPIEGEL ONLINE mitteilte, seien die 50 Angreifer plötzlich aufmarschiert und hätten die Versammlung angegriffen.

Die Polizei Thüringen meldete 29 Festnahmen. Eine Sprecherin sagte, dass auf Seiten des DGB vier Menschen verletzt worden seien. Die Linkspartei hatte auf Twitter zunächst von 15 Verletzten berichtet. :haha:

Der SPD-Bundesabgeordnete Carsten Schneider, der an der Veranstaltung teilnahm, sagte SPIEGEL ONLINE, es habe sich um 40 bis 50 schwarz gekleidete junge Menschen gehandelt. Er habe gegen 11 Uhr seine Rede beginnen wollen, da seien die Nationalisten auf dem Familienfest mit Plakaten aufgetaucht, auf denen unter anderem "DGB = Arbeiterverräter" und "Nein zum Heim" stand.

"Die waren sehr aggressiv, haben geschubst, es gab Rangeleien." :haha:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/weimar-rechtsextremisten-stuermen-1-mai-kundgebung-a-1031669.html

Kam grad in den Sat1-Nachrichten... natürlich haben auch die von 15 Verletzen geredet... typisch Lügenpresse.

Von einem "Aufmarsch" oder gar einer "Stürmung" der Veranstaltung kann außerdem gar keine Rede sein.

Der linke Schneider schwätze ernsthaft im Fernsehen von "Das erinnert mich an die SA in den 30er Jahren, wir haben hier doch nur eine friedliche Feier gemacht". Wer greift nochmal ständig als "Gegendemonstrant" friedlich demonstrierende Nazis/Rechte/Islamgegner/Pegidas an? ;)

Sonst sind die Stänkerer und Krawallmacher doch immer von DGB, SPD und Linke.
Wenn sie selbst einen auf die Fresse bekommen, wird gejammert.
Billiges Pack.

frundsberg
01.05.2015, 20:03
Das ist Blödsinn!

Die Jesuiten haben den Sozialismus als Erstes in den südamerikanischen Reduktionen getestet und dort imensen Massenmord begangen. Auch haben die da schon Rassen vermischt.


Ich sage ja, jeden das Seine. Die DDR und NS hatten ja nicht umsonst das Wort Sozialismus in seinem Sinn, weil man eine solidarische Volks-Gemeinschaft anstrebte.

Volksgemeinschaft besteht aus zwei Teilen:

Volk: als Abstammungsgemeinschaft, daher das Wort national: Nation von lat. natio: „das Geborenwerden; das Geschlecht; der Stamm, das Volk“; gehört zu lat. nasci – geboren werden. Das Wort Nation bezeichnet „also eigentlich den natürlichen Verband der durch die Geburt im gleichen Lebensraum zusammengewachsenen und zusammengehörenden Menschen“.
Völkisch (mhd) Verdeutschung des lateinischen Wortes national.
Volk (ahd.) das, eine durch gemeinsame Herkunft (Abstammung), Geschichte. Kultur und meist auch Sprache verbundene Gesamtheit von Menschen; urspr. die Kriegsschar, auch eine bestimmte Menschengruppe. Entwicklungsgeschichtlich eine Lebens- und Kampfgemeinschaft, d.h. das Wort ‚Volk‘ hat ethymologisch eine alte germanische Wurzel und bedeutet Kriegerschar, Heerhaufen; allg. Kampfverband. Der Ausdruck Volk (über mittelhochdeutsch volc aus althochdeutsch folc, dies aus urgermanisch fulka „die Kriegsschar“) ist erstmals im 8. Jahrhundert belegt und bedeutet „viele“.

Gemeinschaft: verantwortlicher Gemeinschaftssinn = sozial, sozialistisch

Es ist mir doch völlig gleich, was irgendjemand oder Mörder unter diesen Begriffen getan hat. Bist du ein Lemming oder warum mußt du immer am Begriff und seiner feststehenden Definition vorbei argumentieren? Noch einmal, es mag richtig sein, was du über die Jesuiten etc. sagst. Mich interessiert aber auch die Definition eines Begriffes. Habe ich das verstanden, schaue ich nach, was man für ideologisch-politische Ziele hat. Wenn man also eine solidarische Nation anstrebt, in der Preiswucher, müheloses Einkommen oder Agieren, auf Kosten der Gemeinschaft bekämpft wird, und nennt das Sozialismus, dann macht das per Definition Sinn.

Ist das soo schwer zu begreifen?

BRDDR_geschaedigter
01.05.2015, 20:05
Frundsberg meint aber Nationalsozialismus, der nicht als Wirtschaftsform verstanden werden sollte.

Der DGB ist nicht nationalsozialistisch, also auch nicht links.

---

Dann halt Internatonalsozialistisch.

Selbst der NS war nicht national, Walter Funk wollte eine gemeinsame europäische Währung einen gemeinsamen europ. Markt.

Deutschmann
01.05.2015, 20:06
Solche Aktionen gegen die AfD laufen unter "Zivilcourage".

BRDDR_geschaedigter
01.05.2015, 20:08
Ich sage ja, jeden das Seine. Die DDR und NS hatten ja nicht umsonst das Wort Sozialismus in seinem Sinn, weil man eine solidarische Volks-Gemeinschaft anstrebte.

Volksgemeinschaft besteht aus zwei Teilen:

Volk: als Abstammungsgemeinschaft, daher das Wort national: Nation von lat. natio: „das Geborenwerden; das Geschlecht; der Stamm, das Volk“; gehört zu lat. nasci – geboren werden. Das Wort Nation bezeichnet „also eigentlich den natürlichen Verband der durch die Geburt im gleichen Lebensraum zusammengewachsenen und zusammengehörenden Menschen“.
Völkisch (mhd) Verdeutschung des lateinischen Wortes national.
Volk (ahd.) das, eine durch gemeinsame Herkunft (Abstammung), Geschichte. Kultur und meist auch Sprache verbundene Gesamtheit von Menschen; urspr. die Kriegsschar, auch eine bestimmte Menschengruppe. Entwicklungsgeschichtlich eine Lebens- und Kampfgemeinschaft, d.h. das Wort ‚Volk‘ hat ethymologisch eine alte germanische Wurzel und bedeutet Kriegerschar, Heerhaufen; allg. Kampfverband. Der Ausdruck Volk (über mittelhochdeutsch volc aus althochdeutsch folc, dies aus urgermanisch fulka „die Kriegsschar“) ist erstmals im 8. Jahrhundert belegt und bedeutet „viele“.

Gemeinschaft: verantwortlicher Gemeinschaftssinn = sozial, sozialistisch

Es ist mir doch völlig gleich, was irgendjemand oder Mörder unter diesen Begriffen getan hat. Bist du ein Lemming oder warum mußt du immer am Begriff und seiner feststehenden Definition vorbei argumentieren? Noch einmal, es mag richtig sein, was du über die Jesuiten etc. sagst. Mich interessiert aber auch die Definition eines Begriffes. Habe ich das verstanden, schaue ich nach, was man für ideologisch-politische Ziele hat. Wenn man also eine solidarische Nation anstrebt, in der Preiswucher, müheloses Einkommen oder Agieren, auf Kosten der Gemeinschaft bekämpft wird, und nennt das Sozialismus, dann macht das per Definition Sinn.

Ist das soo schwer zu begreifen?

Was Sozialismus ist, hat Marx und Engels (beide in London in der London School of Economics ausgebildet) klar definiert. Das ist auch die echte Definition und nicht das, was man gerne hätte.

Die Menschen sind unter sich automatisch sozial, da braucht es keine zwanghafte Ideologie dafür.

frundsberg
01.05.2015, 20:10
Weil praktisch jede Volksbewegung "links" ist.
Weil ohne solidarische Volksgemeinschaft in einem so dicht besiedelten Land praktisch jede Ordnung nach einiger Zeit zusammenbrechen würde.

Die USA, die derzeitige Heimat des Kapaitalismus wird bald an dieser Grenze angelangt sein.

Natürlich. Sage mal das hier im Forum. Volk als die Mehrheit der Angestellten, Arbeiter, Handwerker und Bauern seien "links". Die halten ja die grünen Deutschhasser für den Prototypen des Linken. Dumm nur, daß der fette "Kommunist" Fischer der Duzfreund des Zionisten und Milliardärs George Sorros ist, die eine uni-polare Welt unter der Führung der Zionisten anstreben. Dass sind keine "Linken", so wie das Schwein Cem Özdemir mit dem Hardcore Kriegstreiber und Falken John McCain zusammengluckt, erlesenen Sekt in schlossähnlichem Ambiente schlürft, während er das gebeutelte deutsche Volk auf den Straßen von Leipzig und DD als "komische Mischpoke" bezeichnet.

Laßt Euch doch von diesem Lügenregime nicht immer die Butter vom Brot nehmen und denkt doch mal ein wenig nach!

Klopperhorst
01.05.2015, 20:14
Dann halt Internatonalsozialistisch.

Selbst der NS war nicht national, Walter Funk wollte eine gemeinsame europäische Währung einen gemeinsamen europ. Markt.

Die Wirtschaftsform im NS war nicht sozialistisch. Es gab keine Staatsbetriebe, keine Planwirtschaft.

Aber das Gesellschaftssystem war sozialistisch, im Sinne, dass der Staat übergeordnet das Wohl des Volkes im Auge hatte und nicht das Wohl der Bonzen und Plutokraten.

Es war schon eine Art NewDeal wie von Roosevelt auf der anderen Seite durchgeführt. Daher stand sich NS und amerikanisches System eine Zeit sehr nahe, was nicht nur in der Sympathie Henry Fords für den NS zum Ausdruck kam.

Oder wie Goebbels im ABC des Nationalsozialisten schrieb:
Was ist also für den Nationalsozialisten die Grundbedingung zur Lösung der sozialen Frage?
Der radikale Wille, dem entrechteten deutschen Arbeiter Eigentum, darum Mitbesitz zu geben an dem
Werke, an dem er schafft, auch Eigenbesitz an Boden, um auch ihn sesshaft zu machen und für sein
Alter sicherzustellen.

---

frundsberg
01.05.2015, 20:15
Was Sozialismus ist, hat Marx und Engels (beide in London in der London School of Economics ausgebildet) klar definiert. Das ist auch die echte Definition und nicht das, was man gerne hätte.

Die Menschen sind unter sich automatisch sozial, da braucht es keine zwanghafte Ideologie dafür.

Ich sage es ja, jedem das Seine.
Wenn Marx das so definiert hat, dann wird das schon stimmen.

Ich bin ja kein Lemming und habe nichts dagegen, Marx, Bismarck oder Fischer zu lesen. Was ich aber glaube und für richtig halte, entscheidet das, was ich als logisch empfinde. Logisch, ich bin ja in der Lage, mit ein Urteil zu bilden.

Du wirkst sehr un-entspannt. Ich glaube nicht, daß ich Dein Gegner oder Feind bin.
Denk mal drüber nach...

Rumpelstilz
01.05.2015, 20:16
Musst du doch auch nicht.
Aber für 90%, sicher auch für die meisten hierzuforum, ist die rechts/links -Schiene ist nun mal im Kopf so festgesetzt.
Ich will lediglich Missverständnissen vorbeugen.
Selbst eine ganze Musikrichtung bezeichnet sich als "Rechtsrock", und die eine Partei als "Linkspartei"
Und letztlich gibt es doch auch viele Überschneidungen, denn vieles an der Linkspartei ist nunmal auch links.
Auch wenn deren Siedlungsagenda eindeutig den Eliten(ergo Rechten) nützt, nur sind es nicht vorrangig deren Beweggründe.
Ist für den Durchschnittsbürger aber viel zu kompliziert. Deswegen bleib ich beim einfach verständlichen Schema-rechts wird nunmal als den nationalen Interessen dienend verstanden und links ist nach allen Seiten arschoffen.
Vielleicht sollte man diese Begriffe "links" und "rechts" ganz vermeiden, wo es nur geht.

Diese ganzen "Ismen" sind sowieso nur Etikettenschwindel oder einfach nur leere Programme. Sie foerdern zudem das starre Schwarz-Weiss-Denken.

BRDDR_geschaedigter
01.05.2015, 20:16
Die Wirtschaftsform im NS war nicht sozialistisch. Es gab keine Staatsbetriebe, keine Planwirtschaft.

Aber das Gesellschaftssystem war sozialistisch, im Sinne, dass der Staat übergeordnet das Wohl des Volkes im Auge hatte und nicht das Wohl der Bonzen und Plutokraten.

Es war schon eine Art NewDeal wie von Roosevelt auf der anderen Seite durchgeführt. Daher stand sich NS und amerikanisches System eine Zeit sehr nahe, was nicht nur in der Sympathie Henry Fords für den NS zum Ausdruck kam.

Oder wie Goebbels im ABC des Nationalsozialisten schrieb:
Was ist also für den Nationalsozialisten die Grundbedingung zur Lösung der sozialen Frage?
Der radikale Wille, dem entrechteten deutschen Arbeiter Eigentum, darum Mitbesitz zu geben an dem
Werke, an dem er schafft, auch Eigenbesitz an Boden, um auch ihn seßhaft zu machen und fur sein
Alter sicherzustellen.

---

ES gab im NS nur zum Schein Eigentum, ähnlich wie jetzt in der BRD. Man konnte jederzeit enteignet werden.

Roosevelt gehörte doch zur selben soz. Kabbale.

BRDDR_geschaedigter
01.05.2015, 20:18
Ich sage es ja, jedem das Seine.
Wenn Marx das so definiert hat, dann wird das schon stimmen.

Ich bin ja kein Lemming und habe nichts dagegen, Marx, Bismarck oder Fischer zu lesen. Was ich aber glaube und für richtig halte, entscheidet das, was ich als logisch empfinde. Logisch, ich bin ja in der Lage, mit ein Urteil zu bilden.

Du wirkst sehr un-entspannt. Ich glaube nicht, daß ich Dein Gegner oder Feind bin.
Denk mal drüber nach...

Man wissen wer der echte Feinde ist, sonst bringt das alles Nichts.

Überlege mal warum alle Sozialisten Rot tragen und wo das herkommt.

Carl von Cumersdorff
01.05.2015, 20:19
http://fs1.directupload.net/images/150501/vmlxkjv7.jpg

Eine Gruppe von Rechtsextremisten hat am Freitag eine Kundgebung von DGB, SPD und Linke auf dem Marktplatz in Weimar gestürmt. Wie eine Polizistin der Polizeiwache SPIEGEL ONLINE mitteilte, seien die 50 Angreifer plötzlich aufmarschiert und hätten die Versammlung angegriffen.

Die Polizei Thüringen meldete 29 Festnahmen. Eine Sprecherin sagte, dass auf Seiten des DGB vier Menschen verletzt worden seien. Die Linkspartei hatte auf Twitter zunächst von 15 Verletzten berichtet. :haha:

Der SPD-Bundesabgeordnete Carsten Schneider, der an der Veranstaltung teilnahm, sagte SPIEGEL ONLINE, es habe sich um 40 bis 50 schwarz gekleidete junge Menschen gehandelt. Er habe gegen 11 Uhr seine Rede beginnen wollen, da seien die Nationalisten auf dem Familienfest mit Plakaten aufgetaucht, auf denen unter anderem "DGB = Arbeiterverräter" und "Nein zum Heim" stand.

"Die waren sehr aggressiv, haben geschubst, es gab Rangeleien." :haha:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/weimar-rechtsextremisten-stuermen-1-mai-kundgebung-a-1031669.html

Kam grad in den Sat1-Nachrichten... natürlich haben auch die von 15 Verletzen geredet... typisch Lügenpresse.

Von einem "Aufmarsch" oder gar einer "Stürmung" der Veranstaltung kann außerdem gar keine Rede sein.

Der linke Schneider schwätze ernsthaft im Fernsehen von "Das erinnert mich an die SA in den 30er Jahren, wir haben hier doch nur eine friedliche Feier gemacht". Wer greift nochmal ständig als "Gegendemonstrant" friedlich demonstrierende Nazis/Rechte/Islamgegner/Pegidas an? ;)

Bringt doch nix als Ärger. In den Medien wird noch alles falsch dargestellt. Deshalb lasst die Finger von solchen Aktionen.

BRDDR_geschaedigter
01.05.2015, 20:19
Bringt doch nix als Ärger. In den Medien wird noch alles falsch dargestellt. Deshalb lasst die Finger von solchen Aktionen.

Wieso? Scheiß auf die Medien.

mittelextremist
01.05.2015, 20:19
Juhu. Jetzt können wir uns wieder auf ein paar Wochen Talkshow-Dauerthema "Rechtsextreme Randale" gefasst machen. Und das am 1 Mai und kurz nach einem vereitelten islamistischen Terroranschlag. Da können unsere Medien ja von einem wahren Glücksfall sprechen :hmm:

BRDDR_geschaedigter
01.05.2015, 20:23
Auffällig wieder, dass die gesamte Lügenpresse über diesen PipiFax Vorfall jetzt berichtet.

Jaja, da ist ja überhaupt nix gleichgeschaltet.

Textor
01.05.2015, 20:23
Eine Gruppe von Rechtsextremisten ...
...Er habe gegen 11 Uhr seine Rede beginnen wollen, da seien die Nationalisten auf dem Familienfest mit Plakaten aufgetaucht...


Da erstaunt doch die Wortwahl. Rechtextremisten = Nationalisten - mit anderen Worten Nationalisten = Rechtsextremisten. Jeder national eingestellte ist inzwischen automatisch ein Rechtextremist? WOW. Es wird immer besser hier...

Anita Fasching
01.05.2015, 20:23
Vielleicht sollte man diese Begriffe "links" und "rechts" ganz vermeiden, wo es nur geht.

Diese ganzen "Ismen" sind sowieso nur Etikettenschwindel oder einfach nur leere Programme. Sie foerdern zudem das starre Schwarz-Weiss-Denken.

Ist schon richtig!
Aber als Kampfbegriffe ziehen sie nunmal bestens.
Und wenn ich einen verzeckten Penner noch mit "linksextrem" menschlich abwerten kann, tu ich es verdammt noch mal auch.:D

Sprecher
01.05.2015, 20:24
Bringt doch nix als Ärger. In den Medien wird noch alles falsch dargestellt. Deshalb lasst die Finger von solchen Aktionen.

Die Medien lügen so oder so. Kuschen bringt gar nichts.
Übrigens ohne Hoyerswerda und Rostock wäre der Osten heute schon genauso umgevolkt wie der Westen.

Rumpelstilz
01.05.2015, 20:27
ES gab im NS nur zum Schein Eigentum, ähnlich wie jetzt in der BRD. Man konnte jederzeit enteignet werden.

Roosevelt gehörte doch zur selben soz. Kabbale.
In jeder Nation der Welt koennen Legislative und Exekutive als "Souveraen" agieren. Nur wird das Eigentum meistens unangetastet "gelassen", um das "Vertrauen" der Buerger nicht zu gefaehrden. Es gab aber auch in der Geschichte Herrschaftsformen, wo alle Lehensverhaeltnisse nach dem Tod eines Herrschers durch den Nachfolger neu geregelt wurden, jedenfalles pro forma. Die Lehensherren lebten also in staendiger Ungewissheit.

BRDDR_geschaedigter
01.05.2015, 20:28
In jeder Nation der Welt koennen Legislative und Exekutive als "Souveraen" agieren. Nur wird das Eigentum meistens unangetastet "gelassen", um das "Vertrauen" der Buerger nicht zu gefaehrden. Es gab aber auch in der Geschichte Herrschaftsformen, wo alle Lehensverhaeltnisse nach dem Tod eines Herrschers durch den Nachfolger neu geregelt wurden, jedenfalles pro forma. Die Lehensherren lebten also in staendiger Ungewissheit.

Ja!

Deswegen haben die Amis ja auch das uneingeschränkte Recht auf Waffenbesitz, damit das nicht so einfach geht.

Rumpelstilz
01.05.2015, 20:30
Ist schon richtig!
Aber als Kampfbegriffe ziehen sie nunmal bestens.
Und wenn ich einen verzeckten Penner noch mit "linksextrem" menschlich abwerten kann, tu ich es verdammt noch mal auch.:D
Wenn Du entsprechend doppelzuengig oder januskoepfig bist, dann geht das.

Klopperhorst
01.05.2015, 20:31
... Man konnte jederzeit enteignet werden. ...

Das haben Staaten so an sich. Der Staat hat immer das Gewaltmonopol.
Und klar wurden z.B. Juden enteignet.

Die Pfründe der Plutokraten und des Geldadels wurden verstaatlicht.

Und im Gegenzug hat der Nationalsozialismus den Wohlstand der breiten Massen gehoben
sowie ein großes soziales Programm ins Leben gerufen.

---

Textor
01.05.2015, 20:31
Juhu. Jetzt können wir uns wieder auf ein paar Wochen Talkshow-Dauerthema "Rechtsextreme Randale" gefasst machen. Und das am 1 Mai und kurz nach einem vereitelten islamistischen Terroranschlag. Da können unsere Medien ja von einem wahren Glücksfall sprechen :hmm:

Inzwischen melden die Medien (hessischer Rundfunk) ja das es sich um ein deutsch/türkisches Ehepaar. Also doch deutsche. Da haben wir also rechtextreme Randalierer und deutsche Bombenleger. Nee nee wo leben wir blos??


http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_55266053

frundsberg
01.05.2015, 20:33
Ist schon richtig!
Aber als Kampfbegriffe ziehen sie nunmal bestens.
Und wenn ich einen verzeckten Penner noch mit "linksextrem" menschlich abwerten kann, tu ich es verdammt noch mal auch.:D

http://file2.npage.de/012078/33/bilder/oezdemir-cem_mc_cain(1).jpg


Die politische Einteilung in rechts und links stammt aus der Zeit der Sitzordnung in der Pariser Nationalversammlung 1789. Damals saßen die Bürger links; die Königstreuen, der Adel, saß rechts. Auf der Links-Rechts-Skala ging es nie um eine Unterscheidung zwischen Nationalen und Internationalen. Sondern zwischen denen, die Produktionsmittel und Macht hatten, den Industriellen, Wirtschaftsmagnaten, Bankern. Und denen, die das nicht hatten, dem einfachen Volk! Und das Volk bestand in seiner Mehrheit eben aus Handwerkern, Bauern und Arbeitern. Glaubt ihr, ein Josef Ackermann sei links, weil er eine globalistische, unipolare Welt will? Und der Gerüstbauer, der hart arbeitet, sei rechts, weil er seine Heimat behalten möchte und die multikulturelle Gesellschaft ablehnt? Das ist der Trick. Die rechte Agenda der Globalisten als links zu verkaufen und den Widerstand aus den Völkern dagegen als rechtsextrem zu bezeichnen.

"Dieser komischen Mischpoke“, so bezeichnet der Transatlantiker und Rechte Cem Özdemir Menschen in Dresden. Özdemir, ein Freund des Volkes? Der Arbeiter? Der Handwerker? Der Angestellten? Verarschen können sich die Deutschen selbst! In der Einordnung Volk und Herrscher, sind das Volk links, und die Mächtigen rechts einzuordnen. Was ist denn an den GRÜNEN links? Nichts. Das ist eine Bonzenpartei, die die globale Agenda der Mächtigen vorantreibt: Multikultur, politische Korrektheit, Angriffskriege (Serbien, Rußland), imperialer Superstaat EU, Auflösung der Grenzen und Abschaffung der Nationen und Völker. Das ist die Agenda der Rechten. Der Mächtigen. Der Reichen. Der Banker und Wirtschaftsbosse. Macht es denn Sinn, sich für den Erhalt der Lurche einzusetzen, aber den Fortbestand des eigenen Volkes scharf abzulehnen? Grüne sind nicht links.

cc2
01.05.2015, 20:33
Wenn die Zecken randalieren juckt es kein Schwein, der Dummmichel frisst natürlich die Story.

BRDDR_geschaedigter
01.05.2015, 20:39
Das haben Staaten so an sich. Der Staat hat immer das Gewaltmonopol.
Und klar wurden z.B. Juden enteignet.

Die Pfründe der Plutokraten und des Geldadels wurden verstaatlicht.

Und im Gegenzug hat der Nationalsozialismus den Wohlstand der breiten Massen gehoben
sowie ein großes soziales Programm ins Leben gerufen.

---

Überhaupt nicht, man hat auf Pump, also quasi von der Substanz gelebt. Die RM war wertlos die Reichsbank hat aber eine perfekte Inflationspolitik und Preisfestlegungspolitik betrieben und konnte
den Betrug bis zum Kriegsende aufrechterhalten. Erinnert extrem an die EZB, die haben das anscheinend übernommen.

Hier wird es perfekt erklärt:


https://www.youtube.com/watch?v=Br4YQTOFihg

Anita Fasching
01.05.2015, 20:40
http://file2.npage.de/012078/33/bilder/oezdemir-cem_mc_cain(1).jpg


Die politische Einteilung in rechts und links stammt aus der Zeit der Sitzordnung in der Pariser Nationalversammlung 1789. Damals saßen die Bürger links; die Königstreuen, der Adel, saß rechts. Auf der Links-Rechts-Skala ging es nie um eine Unterscheidung zwischen Nationalen und Internationalen. Sondern zwischen denen, die Produktionsmittel und Macht hatten, den Industriellen, Wirtschaftsmagnaten, Bankern. Und denen, die das nicht hatten, dem einfachen Volk! Und das Volk bestand in seiner Mehrheit eben aus Handwerkern, Bauern und Arbeitern. Glaubt ihr, ein Josef Ackermann sei links, weil er eine globalistische, unipolare Welt will? Und der Gerüstbauer, der hart arbeitet, sei rechts, weil er seine Heimat behalten möchte und die multikulturelle Gesellschaft ablehnt? Das ist der Trick. Die rechte Agenda der Globalisten als links zu verkaufen und den Widerstand aus den Völkern dagegen als rechtsextrem zu bezeichnen.

"Dieser komischen Mischpoke“, so bezeichnet der Transatlantiker und Rechte Cem Özdemir Menschen in Dresden. Özdemir, ein Freund des Volkes? Der Arbeiter? Der Handwerker? Der Angestellten? Verarschen können sich die Deutschen selbst! In der Einordnung Volk und Herrscher, sind das Volk links, und die Mächtigen rechts einzuordnen. Was ist denn an den GRÜNEN links? Nichts. Das ist eine Bonzenpartei, die die globale Agenda der Mächtigen vorantreibt: Multikultur, politische Korrektheit, Angriffskriege (Serbien, Rußland), imperialer Superstaat EU, Auflösung der Grenzen und Abschaffung der Nationen und Völker. Das ist die Agenda der Rechten. Der Mächtigen. Der Reichen. Der Banker und Wirtschaftsbosse. Macht es denn Sinn, sich für den Erhalt der Lurche einzusetzen, aber den Fortbestand des eigenen Volkes scharf abzulehnen? Grüne sind nicht links.

Noch mal Frundi, du trägst bei mir Eulen nach Athen.
Ich seh das wie du, aber die Allgemeinheit sieht es nicht so.
Das bekommst du so einfach nicht raus aus den Köppen.
Wenn ich mich im Freundeskreis plötzlich als "links" bezeichnen würde, bekäme ich womöglich auf die Fresse.
Auch wenn es nach korrekter Definition nicht mal falsch wäre.
Aber ich will jetzt auch nicht endlos darüber debattieren.

Rumpelstilz
01.05.2015, 20:40
Das haben Staaten so an sich. Der Staat hat immer das Gewaltmonopol.
Und klar wurden z.B. Juden enteignet.

Die Pfründe der Plutokraten und des Geldadels wurden verstaatlicht.

Und im Gegenzug hat der Nationalsozialismus den Wohlstand der breiten Massen gehoben
sowie ein großes soziales Programm ins Leben gerufen.

---
Und dabei ist es mir persoenlich ganz egal, woher die Nationalsozialisten den Begriff "Sozialismus" her genommen haben. Die Marx'sche Definition ist es offensichtlich nicht.

Diese Definitionen sind aber auch das Unwichtigste an solch einem Gesellschaftsmodell.

Ich erstelle mir lieber eine Liste mit Punkten, was ich gut oder schlecht finde. So kann ich jedes Gesellschaftssystem bewerten. Die Eigendefinition interessiert mich nicht. Ich trinke ja auch keinen Wein, weil der Hersteller auf dem Etikett vermerkt hat, dass es ein ganz toller Wein sei. :vogel:

frundsberg
01.05.2015, 20:50
Überhaupt nicht, man hat auf Pump, also quasi von der Substanz gelebt. Die RM war wertlos die Reichsbank hat aber eine perfekte Inflationspolitik und Preisfestlegungspolitik betrieben und konnte
den Betrug bis zum Kriegsende aufrechterhalten. Erinnert extrem an die EZB, die haben das anscheinend übernommen.

Hier wird es perfekt erklärt:


https://www.youtube.com/watch?v=Br4YQTOFihg

Du bist wirklich anmaßend. Das 3. Reich war kein "kapitalistischer" Staat, bei der sich die Regierung das Geld von Banken (Familien) gegen Zinsen leiht, und das Volk, Staat und Nation anschließend verschuldet sind. Die Reichsbank wurde verstaatlicht. Wenn die Regierung Geld von der Staatsbank lieh, war das deutsche Volk nicht bei irgendwelchen internationalen Bankern verschuldet. Willst du die Leute absichtlich desinformieren oder warum verbreitest du Lügen?

Dieses Schema, Staat generiert sein eigenes Geld, das nur durch die Anzahl der Menschen und seine Produktivität gedeckt wird, durfte sich natürlich nicht ausbreiten. Was du sagst ist falsch, denn Geld hat keinen Eigenwert. Jeder Staat kann sein eigenes Geld ausgeben, ohne IWF, Weltbank, EZB, FED etc.
Denn das fälschungssichere Bedrucken von Papierschnipsel bzw. digitale Einsen und Nullen im Computer wird Deutschland ja noch hinkriegen.

Aus meinem Text geht auch hervor, warum sich die Staaten und Nationen überhaupt verschulden SOLLEN!

frundsberg
01.05.2015, 20:53
Und dabei ist es mir persoenlich ganz egal, woher die Nationalsozialisten den Begriff "Sozialismus" her genommen haben. Die Marx'sche Definition ist es offensichtlich nicht.

Diese Definitionen sind aber auch das Unwichtigste an solch einem Gesellschaftsmodell.

Ich erstelle mir lieber eine Liste mit Punkten, was ich gut oder schlecht finde. So kann ich jedes Gesellschaftssystem bewerten. Die Eigendefinition interessiert mich nicht. Ich trinke ja auch keinen Wein, weil der Hersteller auf dem Etikett vermerkt hat, dass es ein ganz toller Wein sei. :vogel:

Sozialismus von lateinisch socialis ‚kameradschaftlich‘, gemeinschaftlich, fürsorglich.

Völlig egal, was ein Rabbinersohn Marx oder Donald Duck daraus machte oder die Jesuiten oder die Marsmenschen. Das ist die Definition. Und natürlich behält sich jedes gesunde Volk sozial/sozialistisch. Im Biologischen gibt es einen analogen Begriff: den Altruismus.

BRDDR_geschaedigter
01.05.2015, 20:57
Du bist wirklich anmaßend. Das 3. Reich war kein "kapitalistischer" Staat, bei der sich die Regierung das Geld von Banken (Familien) gegen Zinsen leiht, und das Volk, Staat und Nation anschließend verschuldet sind. Die Reichsbank wurde verstaatlicht. Wenn die Regierung Geld von der Staatsbank lieh, war das deutsche Volk nicht bei irgendwelchen internationalen Bankern verschuldet. Willst du die Leute absichtlich desinformieren oder warum verbreitest du Lügen?

Dieses Schema, Staat generiert sein eigenes Geld, das nur durch die Anzahl der Menschen und seine Produktivität gedeckt wird, durfte sich natürlich nicht ausbreiten. Was du sagst ist falsch, denn Geld hat keinen Eigenwert. Jeder Staat kann sein eigenes Geld ausgeben, ohne IWF, Weltbank, EZB, FED etc.
Denn das fälschungssichere Bedrucken von Papierschnipsel bzw. digitale Einsen und Nullen im Computer wird Deutschland ja noch hinkriegen.

Aus meinem Text geht auch hervor, warum sich die Staaten und Nationen überhaupt verschulden SOLLEN!

Seit wann kann man echte Werte aus der Luft heraus kreiren, wie eine staatliche Zentralbank? Das ist Selbstbetrug. Wenn der Zins Null ist, dann ist auch der WErt
des geldes gleich Null, denn der Zins ist der Preis für das Geld.


Ich bin für gar keine Staatsverschuldung, dann muss man sich auch nicht bei den int. Bankern (welche ja Hitler finanziert haben) verschulden. Oder weißt du nicht, dass Hjalmar Schacht ein Logenbruder war?

konfutse
01.05.2015, 21:06
...
Der linke Schneider schwätze ernsthaft im Fernsehen von "Das erinnert mich an die SA in den 30er Jahren, wir haben hier doch nur eine friedliche Feier gemacht". Wer greift nochmal ständig als "Gegendemonstrant" friedlich demonstrierende Nazis/Rechte/Islamgegner/Pegidas an? ;)
Parallelen mit der SA sind zu erkennen. Die hätten ihre ablehende Meinung zu Mitbestimmung, gerechte Entlohnung und Kündigungsschutz ja auch in einer gewaltlosen Demonstration ausdrücken können, haben aber Gewalt als Mittel gewählt.

Rumpelstilz
01.05.2015, 21:09
Sozialismus von lateinisch socialis ‚kameradschaftlich‘, gemeinschaftlich, fürsorglich.

Völlig egal, was ein Rabbinersohn Marx oder Donald Duck daraus machte oder die Jesuiten oder die Marsmenschen. Das ist die Definition. Und natürlich behält sich jedes gesunde Volk sozial/sozialistisch. Im Biologischen gibt es einen analogen Begriff: den Altruismus.
Mir ging es nur darum, dass ich Gesellschaftssysteme danach bewerte, was sie fuer mich leisten (oder auch nicht). Namen sind Schall und Rauch.

Dass Menschen , die mir gesellschaftlich aehnlich sind, auch ein System aehnlich bewerten wie ich, ergibt dann zwangslaeufig ein Gemeinschaftsgefuehl.

Klopperhorst
01.05.2015, 21:10
Überhaupt nicht, man hat auf Pump ...

Und von wem haben sie sich "gepumpt"?

---

BRDDR_geschaedigter
01.05.2015, 21:13
Und von wem haben sie sich "gepumpt"?

---

Von den Ersparnissen der Bürger durch Inflation. Also das Gleiche der Draghi jetzt.

Klopperhorst
01.05.2015, 21:19
Von den Ersparnissen der Bürger durch Inflation. Also das Gleiche der Draghi jetzt.

Die Bürger hatten nach der Weltwirtschaftskrise und Brüningscher Politik noch Ersparnisse?

---

BRDDR_geschaedigter
01.05.2015, 21:22
Die Bürger hatten nach der Weltwirtschaftskrise und Brüningscher Politik noch Ersparnisse?

---

Klar, man brauchte natürlich auch ausländsiche Kredite, die bekam man von der Ostküstenmafia.

mick31
01.05.2015, 21:29
Die DGB Bonzen hätten besser vor 10-15 Jahren ihre Arbeit machen sollen und gegen Leiharbeit und Werkverträge aktiv werden anstatt heute die ansiedlung von nutzlosen Mohamedaner und Neger zu unterstützen für die der Deutsche Arbeiter aufkommen muß, und die die Preise für Wohnraum in die höhe treiben.

Alles dreckige Arbeiterverräter.

Aber in seinen Kernaufgaben hat der DGB versagt.

Zu den Berufslügnern der Lügenpresse die diese Gegendemo gegen die Zerstörung unserer Heimat zu einem Aufmarsch von Extremisten erklären mag ich schon gar nichts mehr sagen.
Hoffentlich werden die einmal unter den Scheinasylanten leiden.

laurin
01.05.2015, 21:47
Wer sich auf Demos mit Linksextremisten verbündet, um gegen Pegida aufzumarschieren, muss sich nicht wundern, wenn er selber ins Fadenkreuz von Chaoten gerät. Die SPD hat doch den Konsens der Altparteien, nicht mit Radikalen zu paktieren, selber aufgekündigt. Sogar ihr Justizminister in Person. Allerdings glaube ich noch nicht so recht, dass sich die Geschichte auch so abgespielt hat. Carsten Schneider postet auf seiner Facebook-Seite ein Video von der Veranstaltung, die zwar seine kurze Rede, nicht aber den Angriff zeigt. Wenn die Typen in Schwarz mal nicht von der anderen Feldpoststelle waren. Wäre ja nicht der erste Antifa-Angriff auf die verhassten Sozen.

Soviel schwarz sehe ich da gar nicht. Völlig normales Straßenbild. Zwei haben ein Schild "Nein zum Heim", also handelt es sich um besorgte Bürger, die kein Asylbetrügerheim wünschen.

Die zimperlichen Linksradikalen müssen aber auch immer aus einer Mücke einen Elefanten machen.

Der Bonze Carsten Schneider soll sich mal nicht so anstellen.

laurin
01.05.2015, 21:53
Wieso? Scheiß auf die Medien.

Finde ich auch. Den Lügen-Spiegel-Bericht clicke ich nicht an.

Catholicus Romanus
01.05.2015, 22:07
Ziemlich dummes Zeug, das du da von dir gibst. Aber bitte, jeden das Seine.

Wer den Begriff Sozialismus versteht, wird so etwas nicht sagen. Sozialismus vom Wortstamm ist natürlich Gemeinschaftlichkeit (Gemeinsinn, Fürsorglichkeit), und hat nichts mit Rockefeller oder anderen zionistisch-kapitalistischen Herrschaftsideologien zu tun. Auch wenn die manchmal ebenfalls diesen Begriff in ihren Schriften nutzen.

Na immerhin bist du ein ehrlicher Nationalsozialist und gibst zu, dass ihr Linke seid.

Catholicus Romanus
01.05.2015, 22:09
Das ist Blödsinn!

Die Jesuiten haben den Sozialismus als Erstes in den südamerikanischen Reduktionen getestet und dort imensen Massenmord begangen. Auch haben die da schon Rassen vermischt.

Irgendwie habe ich dein Jesuitengelaber vermisst. Das hatten wir schon länger nicht mehr. :D

mittelextremist
01.05.2015, 22:12
In der Heu(chler)te Show hat Welke gerade dieses Ereignis als Paradebeispiel für erste Mai Ausschreitungen hingestellt.

Cudi
01.05.2015, 22:22
Ein schöner Strangtitel. Echt! Demnächst erstelle ich ein Thread mit der Überschrift: "Rechtsextreme stürmen peinliche Rentnerparty". :D

Rumpelstilz
01.05.2015, 22:23
Na immerhin bist du ein ehrlicher Nationalsozialist und gibst zu, dass ihr Linke seid.
"Zugeben" braucht man das wohl auch nur in der BRD. Ansonsten ist "linksnational" ein recht haeufiges Aushaengeschild von Parteien weltweit. Ich schreibe extra "Aushaengeschild", weil die meisten Parteien diesem Ideal nicht gerecht werden. Aber immerhin schmuecken sie sich damit.

Auch die zweite Strophe der pakistanischen Nationalhymne beginnt mit den Zeilen:

"Pak sarzameen ka nizaam
Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam"

"Die Ordnung dieses heiligen Landes beruht auf der Macht der Bruederlichkeit des Volkes"

Das sind Ideale weltweit. Da braucht man nichts "zugeben". Aber mancher BRD-ler gibt ja nicht einmal zu, dass er deutsch ist.

Franko
01.05.2015, 22:41
Wer sich auf Demos mit Linksextremisten verbündet, um gegen Pegida aufzumarschieren, muss sich nicht wundern, wenn er selber ins Fadenkreuz von Chaoten gerät.

Der DGB hetzt doch bei jeder Gelegenheit gegen alles was irgendwie "rechts" ist. Man hat ja auch einen historischen Anlass dazu usw. *blablabla*


Bringt doch nix als Ärger. In den Medien wird noch alles falsch dargestellt. Deshalb lasst die Finger von solchen Aktionen.

Haha, als ob die Medien jemals irgendeine "rechte" Aktion positiv darstellen würden. Ich find es eher super wenn da ganz normale Leute zu sehen mit "Nein zum Heim" zu sehen sind. Das ist eher Werbung für die... so gehen ev. noch ein paar Leuten mehr die Lichter an.

Gawen
01.05.2015, 23:03
Na immerhin bist du ein ehrlicher Nationalsozialist und gibst zu, dass ihr Linke seid.

Jetzt müsstest Du Dich bloß noch zum Gottesgnadentum (zugunsten fremder Götter) bekennen, dann wäre die Welt schon ehrlicherer Ort! :D

Catholicus Romanus
01.05.2015, 23:11
Jetzt müsstest Du Dich bloß noch zum Gottesgnadentum (zugunsten fremder Götter) bekennen, dann wäre die Welt schon ehrlicherer Ort! :D

Falls du damit sagen willst, dass ich insgeheim für eine absolutistische Monarchie im Stile des Ancien Régime bin, irrst du dich. Das gebe ich nämlich offen und ehrlich zu.

Th.R.
02.05.2015, 00:16
Haben die Roten auf dieser Demo bzw. Kundgebung in Weimar gegen Deutschland und das deutsche Volk gehetzt?

Wenn ja, geht die Attacke meinerseits voll und ganz in Ordnung.

Gärtner
02.05.2015, 01:04
Die Salonbolschewiken haben zum ersten Mal ihre eigene Medizin zu schmecken bekommen.
Hervorrragend!!!

Huch, es wurde geschubst und laut geschriehn.

Das Pack sollte man mal den gleichen Terror und die gleiche Gewalt abbekommen, die ihre Kampftruppen gegen friedliche Bürger und Demonstranten ausüben.

Entweder, man richtet sich gegen die Störung jeder Demonstration oder man schweigt. Aber das Treiben der Antifa zu beweinen und das Treiben ihrer (sich in Kleidung und Auftreten davon nicht zu unterscheidenden) rechtsextremen Pendants hochleben zu lassen, das ist nicht glaubwürdig.

Panther
02.05.2015, 01:19
Entweder, man richtet sich gegen die Störung jeder Demonstration oder man schweigt. Aber das Treiben der Antifa zu beweinen und das Treiben ihrer (sich in Kleidung und Auftreten davon nicht zu unterscheidenden) rechtsextremen Pendants hochleben zu lassen, das ist nicht glaubwürdig.

Quatsch.
Die Gegenseite beantwort seit Jahrzehnten jede noch so harmlose Demonstration mit Gewalt, um Teilnehmer einzuschüchtern und weitere Demos zu verhindern.

Und außerdem.

Keiner von diesen DGB und SPD Bonzen wurde verletzt?

Ich finde das ganze eine klasse Aktion.
Man sollte künftig jede DGB oder andere BRD Demo breichern. Die wollen die Auseinandersetzung. Die bekommen sie.

Sherpa
02.05.2015, 01:40
Dieser Vorfall wird nun wieder ewig ausgeschlachtet. Die Randale der linken Spinner in Hamburg wurde nur kurz im TV erwähnt, dann nicht mehr. Wo ging es wohl "heißer" her?

Mal wieder typisch PC-Berichterstattung und sich dann über Lügenpresse-Rufe erregen.

Gurkenglas
02.05.2015, 06:48
Entweder, man richtet sich gegen die Störung jeder Demonstration oder man schweigt. Aber das Treiben der Antifa zu beweinen und das Treiben ihrer (sich in Kleidung und Auftreten davon nicht zu unterscheidenden) rechtsextremen Pendants hochleben zu lassen, das ist nicht glaubwürdig.

Zeige mir doch mal eine rechtsextreme Demonstration, die im selben Maße gewütet hat wie die Linken zum 1. Mai das jährlich tun. Jetzt bin ich gespannt.

mick31
02.05.2015, 07:22
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/gewalt-bei-linksextremen-1-mai-demonstrationen/

Darüber berichten die Lumpen der Lügenpresse natürlich nicht.

Bruddler
02.05.2015, 07:37
Natürlich ist der DGB nicht "linksextrem", denn dann wäre er ja für die Belange der einfachen Menschen. Der DGB ist ein purer Bonzenverein globaler Eliten.

Zumind. die "Gewerkschaftsoberen" sind Heuchler und in der Regel gutbetucht. Ach ja und noch etwas, sie haben mit der Arbeiterschaft in Wahrheit nix am Hut !

Traumberuf Gewerkschaftsboss (http://www.bild.de/geld/wirtschaft/gewerkschaften/traumberuf-gewerkschaftsboss-38213894.bild.html)

Frumpel
02.05.2015, 07:47
Du brauchst Dir nur die Vorsitzenden und vor allem die Gastredner auf den Gewerkschaftsveranstaltungen ansehen. Der DGB ist eine Briefkastenfirma der SED, und verdi rekrutiert sich aus dem grünen Sumpf. Mit Gewerkschaft haben diese Vereine nichts mehr am Hut, eher mit einer politischen Partei mit nachgelagertem kapitalistischen Großkonzern. Schau Dir mal die Leistungen an, die bspw verdi bietet. Das geht von Versicherungen über Steuerberatung, Reisebüro, Bauberatung, ...... eine riesige Krake, die sich fest in der Wirtschaft verwurzelt hat. Die Mafia. Eine Parallelgesellschaft.

Bruddler
02.05.2015, 07:56
Du brauchst Dir nur die Vorsitzenden und vor allem die Gastredner auf den Gewerkschaftsveranstaltungen ansehen. Der DGB ist eine Briefkastenfirma der SED, und verdi rekrutiert sich aus dem grünen Sumpf. Mit Gewerkschaft haben diese Vereine nichts mehr am Hut, eher mit einer politischen Partei mit nachgelagertem kapitalistischen Großkonzern. Schau Dir mal die Leistungen an, die bspw verdi bietet. Das geht von Versicherungen über Steuerberatung, Reisebüro, Bauberatung, ...... eine riesige Krake, die sich fest in der Wirtschaft verwurzelt hat. Die Mafia. Eine Parallelgesellschaft.

Nur so ganz nebenbei, der Verdi-Chef Frank Bsirske ist Mitglied bei den Grünen...
Ein ehemal. IGM-Chef namens Franz Steinkühler (1986 bis 1993) war selbst Unternehmer u. Arbeitgeber...
Was für eine "honorige" Gesellschaft.

Sven71
02.05.2015, 07:57
Eine Gruppe von Rechtsextremisten hat am Freitag eine Kundgebung von DGB, SPD und Linke auf dem Marktplatz in Weimar gestürmt. Wie eine Polizistin der Polizeiwache SPIEGEL ONLINE mitteilte, seien die 50 Angreifer plötzlich aufmarschiert und hätten die Versammlung angegriffen.

Die Polizei Thüringen meldete 29 Festnahmen. Eine Sprecherin sagte, dass auf Seiten des DGB vier Menschen verletzt worden seien. Die Linkspartei hatte auf Twitter zunächst von 15 Verletzten berichtet. :haha:

Der SPD-Bundesabgeordnete Carsten Schneider, der an der Veranstaltung teilnahm, sagte SPIEGEL ONLINE, es habe sich um 40 bis 50 schwarz gekleidete junge Menschen gehandelt. Er habe gegen 11 Uhr seine Rede beginnen wollen, da seien die Nationalisten auf dem Familienfest mit Plakaten aufgetaucht, auf denen unter anderem "DGB = Arbeiterverräter" und "Nein zum Heim" stand.

"Die waren sehr aggressiv, haben geschubst, es gab Rangeleien."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/weimar-rechtsextremisten-stuermen-1-mai-kundgebung-a-1031669.html



Die bekommen ihre eigene Antifa-Medizin zu schmecken? Sehr gut!

Kreuzbube
02.05.2015, 08:00
In der letzten Zeit hört dieser SPD niemand mehr zu, so wird medial halt um Aufmerksamkeit gebettelt. Schneider schreibt, die bösen Finsterlinge haben sogar geschubst. Achtung, Todesgefahr! Und, ist ihm dabei der Nagellack abgeplatzt oder der Lippenstift verwischt? Dieser Heini ist einfach eine Lachnummer, die sich auf diese Art noch lächerlicher macht. Mehr ist zu dem ganzen Zirkus nicht zu sagen.

Ein ganz übler Patron in der Aufmachung von Mama`s Liebling. Möge Gott den Lumpen strafen!

Bolle
02.05.2015, 08:08
Nur so ganz nebenbei, der Verdi-Chef Frank Bsirske ist Mitglied bei den Grünen...
###gekürzt###
Was für eine "honorige" Gesellschaft.

.......und sitzt im Aufsichtsrat der Deutschen Bank!

Nurmalso
02.05.2015, 08:19
Entweder, man richtet sich gegen die Störung jeder Demonstration oder man schweigt. Aber das Treiben der Antifa zu beweinen und das Treiben ihrer (sich in Kleidung und Auftreten davon nicht zu unterscheidenden) rechtsextremen Pendants hochleben zu lassen, das ist nicht glaubwürdig.


Waren die Karten in der BRD jemals gleich verteilt?
Und als Theologie-Apologet solltest du "Glaubwürdigkeit" nicht in den Mund nehmen!

batumi
02.05.2015, 08:54
Das übliche eben, so hat es immer angefangen, Störaktionen, Trüppchen deren Taten von Sympathisanten, verniedlicht und entschuldigt werden ... und hinterher wollen gerade diese Sympathisanten von nichts gewusst haben und nicht vermutet haben, dass diese netten "reindeutschen Vaterlandsverteidiger" es sind, die vor unausprechlichen Taten (man blicke mal auf die Taten der Altnazis) nicht zurückschrecken, da werden Bürgermeister so lange bedroht, bis diese ihr Amt niederlegen, da werden Häuser niedergebrannt, Menschen misshandelt , aber alles nciht so schlimm, is ja alles für das deutsche Volk, und wenn dann doch was Schlimmeres geschiieht, dann kann man ja immer noch sagen, wir haben es nicht gewusst, das war nicht gewollt, wenn wir das gewusst hätten ....

Es ist natürlich, dass Dreck wieder versucht an die Oberfläche zu kommen, dass kann man verstehen, aber das die Mitläufer wieder anfangen alles abzunicken und mitzulaufen, das ist nicht zu erklären, nicht zu entschuldigen und nicht zu aktzeptieren.

mick31
02.05.2015, 08:55
Das übliche eben, so hat es immer angefangen, Störaktionen, Trüppchen deren Taten von Sympathisanten, verniedlicht und entschuldigt werden ... und hinterher wollen gerade diese Sympathisanten von nichts gewusst haben und nicht vermutet haben, dass diese netten "reindeutschen Vaterlandsverteidiger" es sind, die vor unausprechlichen Taten (man blicke mal auf die Taten der Altnazis) nicht zurückschrecken, da werden Bürgermeister so lange bedroht, bis diese ihr Amt niederlegen, da werden Häuser niedergebrannt, Menschen misshandelt , aber alles nciht so schlimm, is ja alles für das deutsche Volk, und wenn dann doch was Schlimmeres geschiieht, dann kann man ja immer noch sagen, wir haben es nicht gewusst, das war nicht gewollt, wenn wir das gewusst hätten ....

Es ist natürlich, dass Dreck wieder versucht an die Oberfläche zu kommen, dass kann man verstehen, aber das die Mitläufer wieder anfangen alles abzunicken und mitzulaufen, das ist nicht zu erklären, nicht zu entschuldigen und nicht zu aktzeptieren.

Wo wurde der Kasper bedroht?
Beweise?

Efna
02.05.2015, 09:03
http://fs1.directupload.net/images/150501/vmlxkjv7.jpg

Eine Gruppe von Rechtsextremisten hat am Freitag eine Kundgebung von DGB, SPD und Linke auf dem Marktplatz in Weimar gestürmt. Wie eine Polizistin der Polizeiwache SPIEGEL ONLINE mitteilte, seien die 50 Angreifer plötzlich aufmarschiert und hätten die Versammlung angegriffen.

Die Polizei Thüringen meldete 29 Festnahmen. Eine Sprecherin sagte, dass auf Seiten des DGB vier Menschen verletzt worden seien. Die Linkspartei hatte auf Twitter zunächst von 15 Verletzten berichtet. :haha:

Der SPD-Bundesabgeordnete Carsten Schneider, der an der Veranstaltung teilnahm, sagte SPIEGEL ONLINE, es habe sich um 40 bis 50 schwarz gekleidete junge Menschen gehandelt. Er habe gegen 11 Uhr seine Rede beginnen wollen, da seien die Nationalisten auf dem Familienfest mit Plakaten aufgetaucht, auf denen unter anderem "DGB = Arbeiterverräter" und "Nein zum Heim" stand.

"Die waren sehr aggressiv, haben geschubst, es gab Rangeleien." :haha:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/weimar-rechtsextremisten-stuermen-1-mai-kundgebung-a-1031669.html

Kam grad in den Sat1-Nachrichten... natürlich haben auch die von 15 Verletzen geredet... typisch Lügenpresse.

Von einem "Aufmarsch" oder gar einer "Stürmung" der Veranstaltung kann außerdem gar keine Rede sein.

Der linke Schneider schwätze ernsthaft im Fernsehen von "Das erinnert mich an die SA in den 30er Jahren, wir haben hier doch nur eine friedliche Feier gemacht". Wer greift nochmal ständig als "Gegendemonstrant" friedlich demonstrierende Nazis/Rechte/Islamgegner/Pegidas an? ;)

Es gab 15 Verletzte, hier sieht man wieder wer die wahren Gewaltäter sind, der rechte Rand!

Grenzer
02.05.2015, 09:08
Es gab 15 Verletzte, hier sieht man wieder wer die wahren Gewaltäter sind, der rechte Rand!

Wenn ein bißchen Herumschubsen in Deinen Augen schon Gewalt sein mag,-
welch heroische Wortschöpfung musst Du dann erst aus den Tiefen Deines Hirnes graben,- um die schweren Landfriedensbrüche der linken Chaoten mit einem treffendem Wort zu belegen ?

Nurmalso
02.05.2015, 09:09
Das übliche eben, so hat es immer angefangen, Störaktionen, Trüppchen deren Taten von Sympathisanten, verniedlicht und entschuldigt werden ... und hinterher wollen gerade diese Sympathisanten von nichts gewusst haben und nicht vermutet haben, dass diese netten "reindeutschen Vaterlandsverteidiger" es sind, die vor unausprechlichen Taten (man blicke mal auf die Taten der Altnazis) nicht zurückschrecken, da werden Bürgermeister so lange bedroht, bis diese ihr Amt niederlegen, da werden Häuser niedergebrannt, Menschen misshandelt , aber alles nciht so schlimm, is ja alles für das deutsche Volk, und wenn dann doch was Schlimmeres geschiieht, dann kann man ja immer noch sagen, wir haben es nicht gewusst, das war nicht gewollt, wenn wir das gewusst hätten ....

Es ist natürlich, dass Dreck wieder versucht an die Oberfläche zu kommen, dass kann man verstehen, aber das die Mitläufer wieder anfangen alles abzunicken und mitzulaufen, das ist nicht zu erklären, nicht zu entschuldigen und nicht zu aktzeptieren.



Was willst du Armloch? Erstens schwimmt Dreck oben und was ist mit den Mitläufern die diesen Dreck stetig nach oben spülen? Ich bewundere die Akteure die gegen dieses DGB-Gesindel den Mut hatten ohne Handschuhe aktiv zu werden, bei dem Dreck ...

Deutschmann
02.05.2015, 09:09
Es gab 15 Verletzte, hier sieht man wieder wer die wahren Gewaltäter sind, der rechte Rand!

Würde mich mal interessieren durch was? Steinwürfe, Böller oder Flaschen?

Leseratte
02.05.2015, 09:11
Erinnert mich an den angeblichen Überfall auf das Dortmunder Rathaus.

Murmillo
02.05.2015, 09:19
Würde mich mal interessieren durch was? Steinwürfe, Böller oder Flaschen?

Augenlinseneintrübungen und Schwindelanfälle, weil sie als Gutmenschen solche Parolen wie " Nein zum Heim " und " Die Linke- Mauermörderpartei" lesen mussten !

Buella
02.05.2015, 09:21
Es gab 15 Verletzte, hier sieht man wieder wer die wahren Gewaltäter sind, der rechte Rand!

Die Hilfs-Büttel des faschistischen Feudal-Kapitalismus sind maximal in ihrer Eitelkeit der ideologischen Borniertheit verletzt worden!

Efna
02.05.2015, 09:22
Die Hilfs-Büttel des faschistischen Feudal-Kapitalismus sind maximal in ihrer Eitelkeit der ideologischen Borniertheit verletzt worden!

Die meisten Kapitalisten hierzuforum halten zum grösstenteils euch Nazis doie Stange...

Buella
02.05.2015, 09:36
Die meisten Kapitalisten hierzuforum halten zum grösstenteils euch Nazis doie Stange...

Da mir hier keine Kapitalisten bekannt sind, welche auch noch Deinen Naszis "doie" Stange halten würden, halte ich es lieber mit der Wahrheit und beschrieb die schwarz-rot fähnchenschwingenden Hilfs-Büttel des real-plündernden faschistischen Feudal-Kapitalismus, sowie deren ( die schwarz-rot fähnchenschwingenden Hilfs-Büttel ) ideologische Borniertheit auf der Basis der vollkommenen Enthirnung und Entmenschlichung!

Efna
02.05.2015, 09:37
Da mir hier keine Kapitalisten bekannt sind, welche auch noch Deinen Naszis "doie" Stange halten würden, halte ich es lieber mit der Wahrheit und beschrieb die schwarz-rot fähnchenschwingenden Hilfs-Büttel des real-plündernden faschistischen Feudal-Kapitalismus, sowie deren ( die schwarz-rot fähnchenschwingenden Hilfs-Büttel ) ideologische Borniertheit auf der Basis der vollkommenen Enthirnung und Entmenschlichung!

Hier sind keine Kapitalisten unterwegs, ausser Dr. Mittendrin, DJ Rainbow und co. die sich alle hinter die Nazideppen stellen....

herberger
02.05.2015, 09:40
Die Hetzmedien berichten so als wenn es sich in Weimar um ein Blutbad handelte.Was dort passierte,das passiert in der BRD faste jeden Tag aber nicht von den Rechten.

konfutse
02.05.2015, 09:43
Zeige mir doch mal eine rechtsextreme Demonstration, die im selben Maße gewütet hat wie die Linken zum 1. Mai das jährlich tun. Jetzt bin ich gespannt.
Hier wird wieder alles in einen Topf geworfen, gequirlt und raus kommt die übliche Scheiße. Da überfallen gewalttätige Rechte eine Kundgebung friedlicher Linken und gerechtfertigt wird das mit Randalen gewalttätiger Linken am Rande von Kundgebungen friedlicher Linken. Gehts noch? Warum überfallen die gewalttätigen Rechten nicht gewalttätige Linke? Weil sich die Idioten dann gegenseitig die Birne einhauen würden und das tut ja weh.

Dr Mittendrin
02.05.2015, 09:44
Hier sind keine Kapitalisten unterwegs, ausser Dr. Mittendrin, DJ Rainbow und co. die sich alle hinter die Nazideppen stellen....

Mein Meinungsbild passt ja zu breiten Bürgerschichten.

Würden morgen 600000 Geduldete ausgewiesen, so würden nicht diese plärren, sondern du und diese schreierische Minderheit.

Tryllhase
02.05.2015, 09:46
Hier wird wieder alles in einen Topf geworfen, gequirlt und raus kommt die übliche Scheiße. Da überfallen gewalttätige Rechte eine Kundgebung friedlicher Linken und gerechtfertigt wird das mit Randalen gewalttätiger Linken am Rande von Kundgebungen friedlicher Linken. Gehts noch? Warum überfallen die gewalttätigen Rechten nicht gewalttätige Linke? Weil sich die Idioten dann gegenseitig die Birne einhauen würden und das tut ja weh.
Vielleicht hat das etwas mit dem bekannten Satz von den Krähen zu tun?

Deutschmann
02.05.2015, 09:59
Hier sind keine Kapitalisten unterwegs, ausser Dr. Mittendrin, DJ Rainbow und co. die sich alle hinter die Nazideppen stellen....

Ich bin Kapitalist.

Daytrader84
02.05.2015, 10:03
Ebenso.
Und ich stelle mich sicher nicht hinter Nazis.

Efna
02.05.2015, 10:03
Ich bin Kapitalist.

Und ebenso Teil der Nationalistischen front. Kapitalismus und Rechtsextremisten sind verbündete....

Deutschmann
02.05.2015, 10:04
Und ebenso Teil der Nationalistischen front. Kapitalismus und Rechtsextremisten sind verbündete....

Ist mir völlig Banane.

Dr Mittendrin
02.05.2015, 10:08
Und ebenso Teil der Nationalistischen front. Kapitalismus und Rechtsextremisten sind verbündete....

Links ist in der Regel Internationalismus und der will deutsches Geld verschenken.

Weitere Internationalisten sitzen an der Ostküste der USA ( die wollen einen Weltstaat regieren und Geld der Welt einsammeln und darüber verfügen ) sind auch Kapitalisten, deren Steigbügelhalter ihr linken Deppen seid.

Tutsi
02.05.2015, 10:09
Und ebenso Teil der Nationalistischen front. Kapitalismus und Rechtsextremisten sind verbündete....

Ich kann diesen Quark bald nicht mehr lesen, zumal hier erkennbar ist, daß man nicht allseitig die Bezüge erkennt.

Bolle
02.05.2015, 10:17
Und ebenso Teil der Nationalistischen front. Kapitalismus und Rechtsextremisten sind verbündete....

Es ist schon schlimm wenn man mit den Begrifflichkeiten nichts anfangen kann und alles durcheinander würfelt.! Rechtsextreme - Nationalsozialisten!

http://de.wikipedia.org/wiki/Nationaler_Sozialismus


Kapitalismus und heutige Sozialdemokratie passen jedoch ausgezeichnet zusammen! Wie man an der GroKo gut sehen kann!

frundsberg
02.05.2015, 10:22
Zumind. die "Gewerkschaftsoberen" sind Heuchler und in der Regel gutbetucht. Ach ja und noch etwas, sie haben mit der Arbeiterschaft in Wahrheit nix am Hut !

Traumberuf Gewerkschaftsboss (http://www.bild.de/geld/wirtschaft/gewerkschaften/traumberuf-gewerkschaftsboss-38213894.bild.html)

Genau das meine ich. Ansonsten wäre sie ja schon gegen die Agenda2010 auf die Straße gegangen, oder gegen den ESM und ähnlichen Scheiß, wo der Staat das erarbeitete Geld anderen Reichen gibt bzw. den Niedriglohnsektor schuf, von dem niemand wirklich leben kann.

Machten sie aber nicht. Bonzen sind nicht Leute, die verhältnismäßig viel Geld bekommen.
Bonzen sind Leute, die Geld bekommen und nichts für die Schwachen bzw. Armen übrig haben.
Das ist ein großer Unterschied!

Bonzen sind stereotyp fette Schweine wie Gabriel, der sich fürstlich vom Volke bezahlen läßt, für das Volk aber nur Verachtung übrig hat, den Moralischen mimt und blöde Sprüche kloppt.
Bonzen haben null Solidarität zum eigenen Volke. Ihre Solidarität gehört nur Ihresgleichen und wie sie die Unteren weiter erfolgreich auspressen können.
Wir leben mittlerweile in einer puren Bonzendiktatur, die immer mehr afschistisch wird. Da Gesetze von ihnen nicht eingehalten werden müssen und sie weder bei Kindesmißbrauch, noch anderen Schweinereien zur Rechenschaft gezogen werden. Denn auch die Richter der BRD sind Bonzen, genau wie diese komischen Generale etc. etc.

Buella
02.05.2015, 10:22
Hier sind keine Kapitalisten unterwegs, ausser Dr. Mittendrin, DJ Rainbow und co. die sich alle hinter die Nazideppen stellen....

Du kannst mich doch nicht dazu zwingen, bzw. mußt Du es mit den jeweiligen Foristen ausmachen, diese als "Kapitalisten" und "hinter Naszideppen stellen" zu diffamieren!

Wer sich wie Du, dieser Diffamierungs - Methodik ermächtigt, zeigt ganz deutlich seine freiheitlichen Defizite!

Efna
02.05.2015, 10:25
Es ist schon schlimm wenn man mit den Begrifflichkeiten nichts anfangen kann und alles durcheinander würfelt.! Rechtsextreme - Nationalsozialisten!

http://de.wikipedia.org/wiki/Nationaler_Sozialismus


Kapitalismus und heutige Sozialdemokratie passen jedoch ausgezeichnet zusammen! Wie man an der GroKo gut sehen kann!

Die heutigen "Sozialdemokraten" haben mit den damaligen Sozialdemokraten nchts mehr gemeinsam. Die Grünen und die SPD sind keine linken Parteien mehr sondern mittig...

Andreas63
02.05.2015, 10:29
Kommunismus und Bonzen passt nicht.
Wie bitte? Das paßt sogar sehr gut zusammen. Davon gab's in der 'DDR' genügend. Ich denke da nur an den widerlichen Krenz und andere Gestalten.

Bolle
02.05.2015, 10:35
Wie bitte? Das paßt sogar sehr gut zusammen. Davon gab's in der 'DDR' genügend. Ich denke da nur an den widerlichen Krenz und andere Gestalten.


Kapitalismus und Bonzen geht auch! Gewerkschaftsboss und Mitglied des Aufsichtsrates der Deutschen Bank z. B. - Bsierske sein Name!

Chronos
02.05.2015, 10:35
Wie bitte? Das paßt sogar sehr gut zusammen. Davon gab's in der 'DDR' genügend. Ich denke da nur an den widerlichen Krenz und andere Gestalten.
Da fällt mir doch noch dieser Schalck-Golodkowski ein, der einige Milliarden des SED-Vermögens in Österreich verbuddelte und heute in bester Wohnlage am Tegernsee lebt.

Sozialisten und Kommunisten? So ziemlich das Verlogenste, was auf der Erde herumkrabbelt.

Deutschmann
02.05.2015, 10:38
Die heutigen "Sozialdemokraten" haben mit den damaligen Sozialdemokraten nchts mehr gemeinsam. Die Grünen und die SPD sind keine linken Parteien mehr sondern mittig...

Richtig. Die damaligen Sozialdemokraten wären nach heutigen Maßstäben extreme Nationalisten.

Chronos
02.05.2015, 10:39
Kapitalismus und Bonzen geht auch! Gewerkschaftsboss und Mitglied des Aufsichtsrates der Deutschen Bank z. B. - Bsierske sein Name!
Noch besser waren die Herren Steinkühler und Zwickel.

Vormittags kämpft man (angeblich) auf Kundgebungen für die Gehälter der Arbeiter und nachmittags beschließt man im Aufsichtsrat Stellenabbau, Werkschließungen und höhere Dividenden-Ausschüttungen, um den Kurs der eigenen Vorzugsaktien hochzutreiben.

Rotlackiertes Wegelagerer-Gesindel.

Efna
02.05.2015, 10:40
Richtig. Die damaligen Sozialdemokraten wären nach heutigen Maßstäben extreme Nationalisten.

Nein die wären heute in der Linkspartei, die heutige SPD ist eine Kapitalistisch-Neoliberale Partei...

Deutschmann
02.05.2015, 10:41
Nein die wären heute in der Linkspartei, die heutige SPD ist eine Kapitalistisch-Neoliberale Partei...

Dann lies bitte die alten Parteiprogramme.

Der Wirtschaftslibertarist
02.05.2015, 11:05
Wie bitte? Das paßt sogar sehr gut zusammen. Davon gab's in der 'DDR' genügend. Ich denke da nur an den widerlichen Krenz und andere Gestalten.

Das sind wenige. Heute im Kapitalismus gibt es wohlhabende Personen. Der Begriff "Bonzen" ist abwertend.

Der Wirtschaftslibertarist
02.05.2015, 11:05
Nein die wären heute in der Linkspartei, die heutige SPD ist eine Kapitalistisch-Neoliberale Partei...

Die SPD ist nicht kapitalistisch.

Kreuzbube
02.05.2015, 11:07
Wie bitte? Das paßt sogar sehr gut zusammen. Davon gab's in der 'DDR' genügend. Ich denke da nur an den widerlichen Krenz und andere Gestalten.

Der Beste im Sinne des Themas war wohl Harry Tisch.:happy:

Efna
02.05.2015, 11:13
Die SPD ist nicht kapitalistisch.

Natürlich ist es eine Kapitalistische Partei, ich denke an Schröder und die Agenda 2010...

Der Wirtschaftslibertarist
02.05.2015, 11:21
Natürlich ist es eine Kapitalistische Partei, ich denke an Schröder und die Agenda 2010...

Dann würden sie gemeinsam mit der CDU zum Beispiel den Spitzensteuersatz senken.

rumpelgepumpel
02.05.2015, 11:23
http://fs1.directupload.net/images/150501/vmlxkjv7.jpg

...

ich finde die sehen gar nicht wie Neo-Nazis aus,
Neo-Nazis bevorzugen festes Schuhwerk:
http://ais.badische-zeitung.de/piece/01/21/19/68/18946408.jpg



das sieht eher aus wie ein Möchtegern-Nazi-Hampelhaufen in Turnschuhen,
und von Kommando-artig kann auch nicht die Rede sein,
gibt es Details zu den Festgenommenen, oder ist das ein Fake ?

Franko
02.05.2015, 11:46
Es gab 15 Verletzte, hier sieht man wieder wer die wahren Gewaltäter sind, der rechte Rand!

Lesen ist nicht Deine Stärke oder?

"Eine Sprecherin sagte, dass auf Seiten des DGB vier Menschen verletzt worden seien. Die LÜGENDE Linkspartei hatte auf Twitter zunächst von 15 Verletzten berichtet."

Eure Übertreibungen ziehen einfach nicht mehr!

konfutse
02.05.2015, 12:26
Vielleicht hat das etwas mit dem bekannten Satz von den Krähen zu tun?
Es könnte Hassliebe sein.

konfutse
02.05.2015, 12:31
Links ist in der Regel Internationalismus und der will deutsches Geld verschenken.

Weitere Internationalisten sitzen an der Ostküste der USA ( die wollen einen Weltstaat regieren und Geld der Welt einsammeln und darüber verfügen ) sind auch Kapitalisten, deren Steigbügelhalter ihr linken Deppen seid.
Das ist ein Widerspruch in sich. Gerade die Linke ist es ja, die vor der Vormachtstellung der USA warnt und die nichtlinken Regierungsparteien sind es, die der USA unterwürfig sind. Internationalismus ist eben nicht per se böse. Kommt nämlich darauf an, was damit gemeint ist. Neoliberale Globalisierung ist ja auch Internationalismus, aber keineswegs links.

konfutse
02.05.2015, 12:34
Wie bitte? Das paßt sogar sehr gut zusammen. Davon gab's in der 'DDR' genügend. Ich denke da nur an den widerlichen Krenz und andere Gestalten.
Noch so einer, der nicht weiß was Kommunismus ist und das DDR-Systems war.

Dr Mittendrin
02.05.2015, 13:30
Das ist ein Widerspruch in sich. Gerade die Linke ist es ja, die vor der Vormachtstellung der USA warnt und die nichtlinken Regierungsparteien sind es, die der USA unterwürfig sind. Internationalismus ist eben nicht per se böse. Kommt nämlich darauf an, was damit gemeint ist. Neoliberale Globalisierung ist ja auch Internationalismus, aber keineswegs links.

Du widersprichst dir. Die Russophoben z B Efna, sind genau jene die, wenn auch unfreiwillig für die USA und gegen souveräne Nationalstaaten wie Russland sind.
Linke sehen es durchaus positiv ( weniger hardcorelinke ) wenn wir Geld in der Ukraine verbrennen.

Ich selbst finde Internationalismus nur im freien Handel gut. Sehe das aber weniger mit ITTP.Nicht in Geldumverteilung in 190 Länder. Die neoliberale Globalisierung, mit der meinst du in etwa: Jeden deutschen Knopf lassen wir in Vietnam annähen.
Selbst die USA hat Produktion aus China wieder zurück geholt.

Mit dem wahren Internationalismus meine ich eine Welt ohne Grenzen.

Andreas63
02.05.2015, 13:38
Noch so einer, der nicht weiß was Kommunismus ist und das DDR-Systems war.
Dunkel und unklar ist mir Deiner Rede Sinn.

Im übrigen durfte ich mehrere Jahre WiKo-Vorlesungen (Wissenschaftlicher Kommunismus) über mich ergehen lassen. Und deshalb weiß ich natürlich, daß man in der DDR erst die Stufe des Sozialmus erreicht hatte. War aber auch schon entsetzlich genug.

Zum Thema: Es macht mich froh, daß es noch junge Männer gibt, die den verlogenen Gewerkschaftsbonzen mal ihre Meinung kundgetan haben. Sonst denkt das Schweinepack womöglich noch, daß es ewig so weitermachen kann.

Bolle
02.05.2015, 13:44
Dunkel und unklar ist mir Deiner Rede Sinn.

Im übrigen durfte ich mehrere Jahre WiKo-Vorlesungen (Wissenschaftlicher Kommunismus) über mich ergehen lassen. Und deshalb weiß ich natürlich, daß man in der DDR erst die Stufe des Sozialmus erreicht hatte. War aber auch schon entsetzlich genug.

Zum Thema: Es macht mich froh, daß es noch junge Männer gibt, die den verlogenen Gewerkschaftsbonzen mal ihre Meinung kundgetan haben. Sonst denkt das Schweinepack womöglich noch, daß es ewig so weitermachen kann.


Wenn ich mich recht erinnere, nannte man die Phase "Aufbau und Vervollkommnung der entwickelten sozialistischen Gesellschaft"! ;)

konfutse
02.05.2015, 13:47
Dunkel und unklar ist mir Deiner Rede Sinn.

Im übrigen durfte ich mehrere Jahre WiKo-Vorlesungen (Wissenschaftlicher Kommunismus) über mich ergehen lassen. Und deshalb weiß ich natürlich, daß man in der DDR erst die Stufe des Sozialmus erreicht hatte. War aber auch schon entsetzlich genug.
...
Dann weißt du also doch, dass in der DDR kein Kommunismus war, weil Sozialismus kein Kommunismus ist. Warum behauptest du dennoch, dass Kommunismus und Bonzen sehr gut zueinander passen? Bonzen gab es ja, aber keinen Kommunismus.

konfutse
02.05.2015, 13:49
Kapitalismus und Bonzen geht auch! Gewerkschaftsboss und Mitglied des Aufsichtsrates der Deutschen Bank z. B. - Bsierske sein Name!
Die sind Nichts gegen die wahren kapitalistischen Bonzen in den Arbeitgeberverbänden und anderen Wirtschafts- und Politik-Lobbyorganisationen.

konfutse
02.05.2015, 13:51
Wenn ich mich recht erinnere, nannte man die Phase "Aufbau und Vervollkommnung der entwickelten sozialistischen Gesellschaft"! ;)
Ich glaube in den Sechzigern wurde schon die Phase des Aufbaus des Kommunismus ausgerufen, aber schnell wieder revidiert. Kann aber auch in der Sowjetunion gewesen sein.

Carl von Cumersdorff
02.05.2015, 19:11
Haha, als ob die Medien jemals irgendeine "rechte" Aktion positiv darstellen würden. Ich find es eher super wenn da ganz normale Leute zu sehen mit "Nein zum Heim" zu sehen sind. Das ist eher Werbung für die... so gehen ev. noch ein paar Leuten mehr die Lichter an.

Wieso? Scheiß auf die Medien.

Die Medien lügen so oder so. Kuschen bringt gar nichts.
Übrigens ohne Hoyerswerda und Rostock wäre der Osten heute schon genauso umgevolkt wie der Westen.

Damit wird der Lügenpresse die Möglichkeit gegeben, als würden "Rechtsextreme" die freiheitliche Grundordnung stören. Das bringt keine Freunde. Nationale Politik muss gerade für Ordnung stehen. Erst muss das Bild in der Öffentlichkeit verbessert werden und dann bei einer Mehrheit kann man mit feindlichen Kräften abrechnen. So kommt man nie an die Macht.

BRDDR_geschaedigter
02.05.2015, 19:15
Damit wird der Lügenpresse die Möglichkeit gegeben, als würden "Rechtsextreme" die freiheitliche Grundordnung stören. Das bringt keine Freunde. Nationale Politik muss gerade für Ordnung stehen. Erst muss das Bild in der Öffentlichkeit verbessert werden und dann bei einer Mehrheit kann man mit feindlichen Kräften abrechnen. So kommt man nie an die Macht.

Die Lügenpresse verliert schon fast zweistellige %-Zahlen an Lesern jedes Jahr? Was da drin steht liest der Michel doch gar nicht mehr.

Die sind irrelevant.

Franko
02.05.2015, 19:46
Damit wird der Lügenpresse die Möglichkeit gegeben, als würden "Rechtsextreme" die freiheitliche Grundordnung stören. Das bringt keine Freunde. Nationale Politik muss gerade für Ordnung stehen. Erst muss das Bild in der Öffentlichkeit verbessert werden und dann bei einer Mehrheit kann man mit feindlichen Kräften abrechnen. So kommt man nie an die Macht.

Selbst "ordentliche" Biedermänner wie die AfD wurden/werden doch von allen "demokratischen" Seiten beschossen.

Natürlich kommt der "nationale Widerstand" so nicht an die Macht, immerhin entsprechen die Leute aber nicht mehr dem klassischen Nazibild (Glatze, Bomberjacke, Springerstiefel).

Und: Sie stören endlich mal die "Feiern" der linken Seite. Bisher haben sie immer nur tatenlos sich von gewalttätigen Links-Gegendemonstranten auf der Nase rumspringen lassen.

BRDDR_geschaedigter
02.05.2015, 19:47
Selbst "ordentliche" Biedermänner wie die AfD wurden/werden doch von allen "demokratischen" Seiten beschossen.

Natürlich kommt der "nationale Widerstand" so nicht an die Macht, immerhin entsprechen die Leute aber nicht mehr dem klassischen Nazibild (Glatze, Bomberjacke, Springerstiefel).

Und: Sie stören endlich mal die "Feiern" der linken Seite. Bisher haben sie immer nur tatenlos sich von gewalttätigen Links-Gegendemonstranten auf der Nase rumspringen lassen.

Ist doch Käse.

Welcher 0815-Michel liest denn solche Artikel überhaupt durch? Der interessiert sich für die Bundesliga, für etwas Lokales und sonst nix.

Franko
02.05.2015, 19:47
Die Lügenpresse verliert schon fast zweistellige %-Zahlen an Lesern jedes Jahr?

Die Umvolkung fordert eben ihre Opfer: Migranten lesen nicht gerne deutsche Zeitschriften und Magazine ;)

Franko
02.05.2015, 19:49
Ist doch Käse. Welcher 0815-Michel liest denn solche Artikel überhaupt durch? Der interessiert sich für die Bundesliga, für etwas Lokales und sonst nix.

In meinem Beitrag ging's nicht um die Lügenpresse?!