PDA

Vollständige Version anzeigen : Oertel & Co bedroht worden oder Geld bekommen?



DetlefFröbe
01.05.2015, 07:22
Ein intelligenter Pegida-Schöpfer wie Bachmann lässt sich plötzlich als Adolf ablichten und WEISS NICHT welche Folgen dass hat? Oertel redet plötzlich "das Gegenteil" und entschuldigt sich auch noch bei Muslims?

Nirgendwo in der Politik sah man je solche Kehrtwenden und dummen Fehler, aber ausgerechnet bei den Leuten die sich gegen Zuwanderung, Islamisierung und FÜR Deutschand stark machten?

Wir wissen das radikale Mulims kein Problem haben den Tot anzudrohen ...

"Oertel tarf Buddha" soll heissen, dass Oertel wirklich und ohne Druck umgedacht hat. Könnte auch heissen "Oertel traf Allah", war mir nur zu gefährlich!

Nurmalso
01.05.2015, 08:35
Ein intelligenter Pegida-Schöpfer wie Bachmann lässt sich plötzlich als Adolf ablichten und WEISS NICHT welche Folgen dass hat? Oertel redet plötzlich "das Gegenteil" und entschuldigt sich auch noch bei Muslims?

Nirgendwo in der Politik sah man je solche Kehrtwenden und dummen Fehler, aber ausgerechnet bei den Leuten die sich gegen Zuwanderung, Islamisierung und FÜR Deutschand stark machten?

Wir wissen das radikale Mulims kein Problem haben den Tot anzudrohen ...

"Oertel tarf Buddha" soll heissen, dass Oertel wirklich und ohne Druck umgedacht hat. Könnte auch heissen "Oertel traf Allah", war mir nur zu gefährlich!


In der Umfrage fehlt Antwort 5: Oertel kann auf einmal gute Börek machen ...

cc2
01.05.2015, 08:37
Ein intelligenter Pegida-Schöpfer wie Bachmann lässt sich plötzlich als Adolf ablichten und WEISS NICHT welche Folgen dass hat? Oertel redet plötzlich "das Gegenteil" und entschuldigt sich auch noch bei Muslims?

Nirgendwo in der Politik sah man je solche Kehrtwenden und dummen Fehler, aber ausgerechnet bei den Leuten die sich gegen Zuwanderung, Islamisierung und FÜR Deutschand stark machten?

Wir wissen das radikale Mulims kein Problem haben den Tot anzudrohen ...

"Oertel tarf Buddha" soll heissen, dass Oertel wirklich und ohne Druck umgedacht hat. Könnte auch heissen "Oertel traf Allah", war mir nur zu gefährlich!

Das Bild vom Bachmann war eine Fälschung.

Liberalist
01.05.2015, 08:37
Und Pegida ist eine Inszenierung.

Murmillo
01.05.2015, 08:40
Das Bild vom Bachmann war eine Fälschung.

Erstaunlich, aber da kann man erkennen, wie so was funktioniert.
Es ist also trotz des Dementis noch nicht zu allen durchgedrungen, dass das Bild von Bachmann eine Fälschung war. Es gibt immer noch nicht wenige Zeitgenossen, die denken, dass sich der Bachmann tasächlich so präsentiert hat.
Ich würde sagen, die Ente hat ihre beabsichtigte Wirkung erzielt !

cc2
01.05.2015, 08:46
Erstaunlich, aber da kann man erkennen, wie so was funktioniert.
Es ist also trotz des Dementis noch nicht zu allen durchgedrungen, dass das Bild von Bachmann eine Fälschung war. Es gibt immer noch nicht wenige Zeitgenossen, die denken, dass sich der Bachmann tasächlich so präsentiert hat.
Ich würde sagen, die Ente hat ihre beabsichtigte Wirkung erzielt !

Ziel erreicht, alle glauben's noch.

pixelschubser
01.05.2015, 08:48
Das Bild vom Bachmann war eine Fälschung.

...und zwar eine ziemlich plumpe Fälschung. Wenn ich das mal so anmerken darf.

Deutschmann
01.05.2015, 08:50
Erstaunlich, aber da kann man erkennen, wie so was funktioniert.
Es ist also trotz des Dementis noch nicht zu allen durchgedrungen, dass das Bild von Bachmann eine Fälschung war. Es gibt immer noch nicht wenige Zeitgenossen, die denken, dass sich der Bachmann tasächlich so präsentiert hat.
Ich würde sagen, die Ente hat ihre beabsichtigte Wirkung erzielt !

Offen gesagt höre/lese ich das jetzt zum ersten mal.

Murmillo
01.05.2015, 08:52
Offen gesagt höre/lese ich das jetzt zum ersten mal.

Wurde von der Sächsischen Zeitung verbreitet!
http://www.pi-news.net/2015/03/saechsische-zeitung-pegida-chef-lutz-bachmann-posierte-nicht-als-hitler/

BlackForrester
01.05.2015, 08:52
Ein intelligenter Pegida-Schöpfer wie Bachmann lässt sich plötzlich als Adolf ablichten und WEISS NICHT welche Folgen dass hat? Oertel redet plötzlich "das Gegenteil" und entschuldigt sich auch noch bei Muslims?

Nirgendwo in der Politik sah man je solche Kehrtwenden und dummen Fehler, aber ausgerechnet bei den Leuten die sich gegen Zuwanderung, Islamisierung und FÜR Deutschand stark machten?

Wir wissen das radikale Mulims kein Problem haben den Tot anzudrohen ...

"Oertel tarf Buddha" soll heissen, dass Oertel wirklich und ohne Druck umgedacht hat. Könnte auch heissen "Oertel traf Allah", war mir nur zu gefährlich!


Vielleicht auch die Erkenntnis, dass Glauben Privatsache ist und dagegen so lange nichts einzuwenden ist, wie

a) man sich auf dem Boden der grundgesetzlich definierten Normen, Regel und Vorgaben hält
b) man nicht versucht einem Andersdenkenden seinen Glauben aufzuzwingen

Nurmalso
01.05.2015, 08:55
Erstaunlich, aber da kann man erkennen, wie so was funktioniert.
Es ist also trotz des Dementis noch nicht zu allen durchgedrungen, dass das Bild von Bachmann eine Fälschung war. Es gibt immer noch nicht wenige Zeitgenossen, die denken, dass sich der Bachmann tasächlich so präsentiert hat.
Ich würde sagen, die Ente hat ihre beabsichtigte Wirkung erzielt !


hat Bachmann eine Verleumdungsklage eingereicht?

herberger
01.05.2015, 08:58
Das könnte auch ein Schuss nach hinten sein,denn es könnte für die Pegida Menschen eine Bestätigung sein das es die Lügenpresse wirklich gibt.Egal ob echte Reue oder auch nicht,viele Menschen werden ihr das nicht abnehmen.

Bolle
01.05.2015, 08:58
Wurde von der Sächsischen Zeitung verbreitet!
http://www.pi-news.net/2015/03/saechsische-zeitung-pegida-chef-lutz-bachmann-posierte-nicht-als-hitler/



Mihaly hat die Bilder von damals in ihrem Smartphone immer noch gespeichert: Bachmann mit nassem Kopf; Bachmanns schwarze Haare auf dem hellen Laminat zu einem Haufen zusammengefegt; Bachmann mit Scheitel – aber ohne Bart. Ohne Bart? „Definitiv“, sagt Mihaly. „Das Hitlerbärtchen muss er oder ein anderer später reinretuschiert haben.“Es war Mitte Januar 2015, als dieses bearbeitete Foto auf Facebook auftauchte – und dann um die Welt ging. Dem Foto widmeten sich viele Presse-Artikel sowie TV-Nachrichten von al-Jazeera über MDR bis ZDF. „Ich war zu der Zeit in Italien“, sagt Mihaly, „sogar da habe es ich im Fernsehen gesehen.“ Der Bild-Zeitung sagte Bachmann, er habe das Foto beim Friseur geknipst und bei Christoph Maria Herbst auf Facebook gepostet. Der Schauspieler aber ließ über seinen Anwalt mitteilen, er habe gar keine eigene Facebook-Seite. Allerdings räumt die Vertragsagentur von Herbst ein, dass es seinerzeit den Account „christophmariaherbst-fanpage“ gab, hinter dem sich eine unbekannte Privatperson verbarg. Dort sei das Foto gepostet worden. War Bachmann selbst Opfer einer Fälschung?

hier abrufbar: http://m.sz-online.de/sachsen/dresden?pubdate=16.02.2015

Bolle
01.05.2015, 09:01
hat Bachmann eine Verleumdungsklage eingereicht?

Warum wenn er Teil der Inszenierung ist?

Nurmalso
01.05.2015, 09:03
Warum wenn er Teil der Inszenierung ist?


Eben, darauf wollte ich hinweisen.

Veruschka
01.05.2015, 09:08
Ein intelligenter Pegida-Schöpfer wie Bachmann ...

Herr Bachmann ist ja schon oft beschrieben worden, aber den als intelligent zu bezeichnen: auweia.

mick31
01.05.2015, 09:23
Macht die mal nicht zur heiligen, die hat gemeint sie gehört dazu nachdem sie beim Jauch gehockt ist, und hat sich eingebildet sie kann was eigenes im Stil der AfD aufziehen.

DetlefFröbe
01.05.2015, 11:29
Eins ist klar:
Es findet mittlerweile ein gigantsches Spielchen statt, welches mit dem Begriff Wahrheit nichts mehr zu tun hat. Da hilft nur noch ein "radikaler Schnitt"!

Schlummifix
01.05.2015, 11:38
Sie ist nur eine manipulierbare Hausfrau,
und sie wurde bearbeitet. Schon bei Kujauch hinter den Kulissen.
Schwamm drüber.