Vollständige Version anzeigen : Jeder zweite in Deutschland möchte mehr Flüchtlinge aufnehmen
Der Wirtschaftslibertarist
01.05.2015, 06:29
Mehr Flüchtlinge in Deutschland aufnehmen - das kann sich laut ARD-DeutschlandTrend jeder Zweite vorstellen. 70 Prozent der Befragten befürworten mehr Möglichkeiten zur legalen Einwanderung. Große Unterschiede gibt es bei den Anhängern von Grünen und AfD.
Die Hälfte (50 Prozent) der Bevölkerung spricht sich im aktuellen DeutschlandTrend im ARD-Morgenmagazin für die Aufnahme von mehr Flüchtlingen aus. 44 Prozent sind dagegen, weitere Flüchtlinge hierzulande unterzubringen. Die größten Meinungsunterschiede bestehen zwischen den Anhängern der Grünen und der AfD: Während sich 74 Prozent der Grünen-Anhänger noch mehr Flüchtlinge in Deutschland vorstellen können, sind 82 Prozent der AfD-Wähler gegen deren weitere Aufnahme.
Die große Mehrheit der Bundesbürger (81 Prozent) spricht sich für ein verstärktes finanzielles Engagement Deutschlands aus, um die Situation in den Heimatländern der Flüchtlinge zu verbessern. Den Vorschlag, legale Möglichkeiten zur Einwanderung nach Europa zu schaffen, befürworten 70 Prozent der Befragten. Jeder Vierte (27 Prozent) lehnt diese Idee jedoch ab, darunter ebenfalls viele Anhänger der AfD (49 Prozent).
https://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend-309.html
Dass man die Situation in den Heimatländern für die Flüchtlinge verbessern möchte halte ich für eine gute Idee, damit wäre auch den Flüchtlingen besser geholfen.
hobby999
01.05.2015, 06:42
"ARD-DeutschlandTrend ". Gelogen, gefaked und nur lachhaft!
Wer dem noch seinen Glauben schenkt, lebt nicht in der Realität.
Der Wirtschaftslibertarist
01.05.2015, 06:55
Die Wähler der AfD werden dort vermutlich schlechter bewertet.
Es gibt praktisch keine Flüchtlinge weit und breit. Es gibt allerdings verstandlicherweise Abertausende Wirtschaftskriminelle, die zuschnappen, weil die Drecks-EU mit bündelweise Kohle in Form von zur Zeit noch unbegrenzten Sozialleistungen vor deren Negernasen wedelt.
Langwitsch
01.05.2015, 07:40
Auch bei dieser Umfrage hat man mich wieder mal nicht gefragt.
Nurmalso
01.05.2015, 08:19
Es gibt praktisch keine Flüchtlinge weit und breit. Es gibt allerdings verstandlicherweise Abertausende Wirtschaftskriminelle, die zuschnappen, weil die Drecks-EU mit bündelweise Kohle in Form von zur Zeit noch unbegrenzten Sozialleistungen vor deren Negernasen wedelt.
Stimmt, den letzten der geflohen ist haben sie geschnappt: http://www.stern.de/panorama/gefaengnisausbruch-in-rheinbach-polizei-fasst-entflohenen-moerder-in-koeln-2190930.html
:haha:
http://www11.pic-upload.de/01.05.15/g6d252ukuz5c.png
Es riecht nach Meer, die Wellen der Nordsee klatschen leise im immer gleichen Rhythmus an den breiten Sandstrand, die Sonne strahlt und der Wind umschmeichelt sanft die Spaziergänger, die sich an der Wasserkante entlang auf dem Weg von Wenningstedt nach Westerland begeben……..
Sylt´s nunmehr ehemalige Bürgermeisterin Petra Reiber (parteilos), die am 30.4.2015 aus dem Amt geschieden ist, machte ihrer Trauminsel zum Abschied noch ein ganz besonderes Geschenk, das Einwohner und Touristen nicht so schnell vergessen werden…… Sie ließ die ehemalige DAK – Klinik beschlagnahmen, um mehr Asylbewerber aufnehmen zu können! Wenn man sich nun die Bilder der eng aneinandergedrängten Asylantenmassen auf den Flüchtlingsbooten aus Afrika und die tägliche Randale der Migranten in den in kürzester Zeit verwahrlosten Aufnahmestätten vor Augen führt, dann wird schnell klar, dass die High – Society – Insel Sylt und Horden von Migranten absolut nicht zusammenpassen! Petra Reiber, die sich nach 24 Jahren aus dem Amt verabschiedet hat, erwartet Mitte nächster Woche eine Reaktion des jetzigen Besitzers der Klinik. “Und dann müßte man uns eigentlich die Schlüssel übergeben”, so die forsche Bürgermeisterin voller Optimismus.
http://journalistenwatch.com/cms/wp-content/uploads/2015/05/1381369_604004129659480_377103644_n.jpg
http://journalistenwatch.com/cms/vertreibung-aus-dem-paradies-sylter-buergermeisterin-beschlagnahmt-private-klinik-fuer-fluechtlinge/
Herrrr Müllerrr
01.05.2015, 14:48
Hehe, ja die Renate, dann kann sich Sylt ja noch mehr bereichern.:D
good luck
Ich denke ja wohl das auch 50 Prozent der Sylter für die Aufnahme von mehr Flüchtlingen ist. Das gilt natürlich auch für die lieben Inselgäste.:haha:
Architeuthis
01.05.2015, 15:09
:haha:
http://www11.pic-upload.de/01.05.15/g6d252ukuz5c.png
http://journalistenwatch.com/cms/wp-content/uploads/2015/05/1381369_604004129659480_377103644_n.jpg
http://journalistenwatch.com/cms/vertreibung-aus-dem-paradies-sylter-buergermeisterin-beschlagnahmt-private-klinik-fuer-fluechtlinge/
Wenn die Asylanten kommen, dann kann die Insel bald Konkurs anmelden, weil dann die Gäste nämlich ausbleiben werden und die Wohlhabenden ihre Häuser und Grundstücke demnächst für´n Appel und ein Ei verkaufen werden. Dann heißt es zuschlagen................nicht die Asylanten, nein............. sondern billig die Häuser kaufen.:D
Van der Graf Generator
01.05.2015, 15:57
Wer dem noch seinen Glauben schenkt, lebt nicht in der Realität.
LEIDER -- hast du recht.
Van der Graf Generator
01.05.2015, 15:59
Die jungen Muselmanen aus Nordafrika sind nicht nur wirtschaftskriminell, sondern Mörder, Drogenhändler und IS-Sympathisanten.
Buchenholz
01.05.2015, 16:01
Dass man die Situation in den Heimatländern für die Flüchtlinge verbessern möchte halte ich für eine gute Idee, damit wäre auch den Flüchtlingen besser geholfen.
Dann setze deine geniale Idee, auf die vor Dir noch niemand gekommen ist in die Tat um. Ideen? Du willst die Situation in den Heimatländern für die sogenannten Flüchtlinge (was soll eigentlich die Benutzung dieses sinnentleerten Wortes?) wirklich verbessern? Dann musst Du wohl die Menschen austauschen.
Wie man Afrika in einen blühenden Kontinent verwandeln könnte: Afrikaner raus, Europäer oder/und Nordostasiaten rein - Problem gelöst.
Alternative: Kontinent von Europa und der zivilisierten Welt isolieren. Eine Generation warten. Bevölkerung um 80-90% gesunken.
Das Problem in den Heimatländern der Flüchtlinge (neudeutsch für illegale Zuwanderer) sind deren Bewohner, ihre viel zu hohen Reproduktionsraten und an erster Stelle ihre erblich bedingte Persönlichkeitsnatur. Und somit natürlich auch diejenigen, die in unsere (nicht mehr lange) weitgehend intakten europäischen Staaten eindringen und hier die von unseren Eliten erwünschte Umvolkung verwirklichen.
Shahirrim
01.05.2015, 16:01
Wie viele würden eigentlich IS-Mördern hier eine 2. Chance geben, wenn sie sagen, dass es ihnen leid tat, Menschen abzuknallen, sie aber in Deutschland jetzt Renten zahlen wollen?
Sprecher
01.05.2015, 18:22
Da ist nichts gefaked. Die Kartoffeln sind wirklich so bescheuert. Selbst die Pegidisten wollen ja "richtige" Flüchtlinge aufnehmen.
Interessant wäre noch die Zustimmung nach Geschlechtern gewesen. Tippe mal so auf 30% Umvolkungsbefürworter bei Männern sowie 70% bei Frauen.
hobby999
01.05.2015, 18:28
Da ist nichts gefaked. Die Kartoffeln sind wirklich so bescheuert. Selbst die Pegidisten wollen ja "richtige" Flüchtlinge aufnehmen. Interessant wäre noch die Zustimmung nach Geschlechtern gewesen. Tippe mal so auf 30% Umvolkungsbefürworter bei Männern sowie 70% bei Frauen. Mein Zweifel bleibt und ich glaube das nicht.
Mr.Smith
01.05.2015, 18:33
Wie solche Umfragen manipuliert werden, kam doch vor ein paar Monaten schon heraus.
Gefragt wurde in einem anderem Fall ausdrücklich nach der "Zuwanderung von Fachkräften" und im Ergebnis der Umfrage war plötzlich pauschal von allgemeiner Zuwanderung zu reden.
Die Zuwanderung von noch mehr Abschaum, Schmarotzern, Kriminellen und Islamisten werden wohl keine 50% wollen. So gut funktioniert die Gehirnwäsche durch die Lügenpresse nun doch wieder nicht.
Wie solche Umfragen manipuliert werden, kam doch vor ein paar Monaten schon heraus.
Gefragt wurde in einem anderem Fall ausdrücklich nach der "Zuwanderung von Fachkräften" und im Ergebnis der Umfrage war plötzlich pauschal von allgemeiner Zuwanderung zu reden.
Die Zuwanderung von noch mehr Abschaum, Schmarotzern, Kriminellen und Islamisten werden wohl keine 50% wollen. So gut funktioniert die Gehirnwäsche durch die Lügenpresse nun doch wieder nicht.
Umfragen zeigen genau das Gegenteil:
Umfrage
50 Prozent der Deutschen sind dafür, mehr Flüchtlinge aufzunehmen. Gehören Sie dazu?
Es haben 47438 Besucher abgestimmt.
Ja.
4.9%
(2305 Stimmen)
Nein.
94.5%
(44827 Stimmen)
Dazu habe ich keine Meinung.
0.6%
(306 Stimmen)
Vielen Dank für die Teilnahme.*
Mitmachen!:
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/umfragen/id_73764922/jeder-zweite-deutsche-will-mehr-fluechtlinge-aufnehmen.html
Sprecher
01.05.2015, 18:38
Selbst die "Fachkräfte"-Frage mit ja zu beantworten zeugt aber schon von massiver Gehirnerweichung.
Die echten Flüchtlinge flüchten wegen einem Krieg. Den können wir nicht beeinflussen.
Die Asylschwindler flüchten, weil sie gehört haben dass es im Norden Europas ein Land gibt wo Milch und Honig fließt und man Alles für lau kriegt ohne arbeiten zu müssen.
Um den Asylschwindlern zu helfen, muss in Deutschland zeitnah abgeschoben werden, dann machen sie sich gar nicht erst auf den Weg und es spricht sich in Afrika herum, dass es keinen Sinn macht die extrem hohen Schleppergebühren aufs Spiel zu setzen. Wer Asylbetrüger aufnimmt, macht sich schuldig daran, dass der Nachschub aus Afrika nie aufhört und immer mehr junge Leute (die oft von ihren Familien unter Druck gesetzt werden nach Europa zu gehen) hier in die völlige Perspektivlosigkeit oder gar Kriminalität geraten.
Sprecher
01.05.2015, 18:43
Die echten Flüchtlinge flüchten wegen einem Krieg. Den können wir nicht beeinflussen.
Die Asylschwindler flüchten, weil sie gehört haben dass es im Norden Europas ein Land gibt wo Milch und Honig fließt und man Alles für lau kriegt ohne arbeiten zu müssen.
Um den Asylschwindlern zu helfen, muss in Deutschland zeitnah abgeschoben werden, dann machen sie sich gar nicht erst auf den Weg.
Es gibt auch keinerlei Veranlassung Kriegsflüchtlinge aufzunehmen, schon gar nicht aus Ländern die tausende Kilometer entfernt liegen.
Sind die Deutschen etwa im 1 und 2 Weltkrieg massenhaft in irgendwelche fremden Länder "geflohen"?
Da ist nichts gefaked. Die Kartoffeln sind wirklich so bescheuert. Selbst die Pegidisten wollen ja "richtige" Flüchtlinge aufnehmen.
Interessant wäre noch die Zustimmung nach Geschlechtern gewesen. Tippe mal so auf 30% Umvolkungsbefürworter bei Männern sowie 70% bei Frauen.
Das ist eh alles Utopie. Bisher gibt es kein Beispiel, dass so etwas klappt, außer den alleinerziehenden Müttern die sonst keinen Partner finden, außer einen "Flüchtling" in ihrem Bett zu begrüßen. Nie und nimmer ist es möglich, in einer nicht separaten Wohnung oder in einem Einfamilienhaus völlig fremde Personen aufzunehmen, ohne dass es zu massiven Konflikten kommt. Wir würde uns ja auch weigern, völlig fremde Deutsche in unseren hellhörigen und meist viel zu engen Wohnungen wohnen zu lassen. Weil wir eben ahnen, dass dies fast immer schief geht.
Ausländer gegen Ausländer......Verdrängungswettbewerb und Existenzängste greifen um sich! Nicht nur bei "Eingebohrenen"!
Hannover. Sie wettern gegen Flüchtlinge und bezichtigen die Stadtverwaltung, diktatorisch zu handeln. Auf einer Infoveranstaltung zur geplanten Aufstellung einer Containersiedlung für Flüchtlinge an der Mecklenheidestraße schlug Mitarbeitern der Stadt und Politikern vergangene Woche massiver Protest von Anwohnern entgegen. Anlieger aus der benachbarten Dorpater Straße fordern sogar die Einzäunung des Geländes und Arbeitsmaßnahmen für Flüchtlinge. Besonders Nachbarn mit ausländischen Wurzeln protestieren massiv gegen das Vorhaben der Stadt, auf dem Brachgelände 100 Flüchtlinge in Containern unterzubringen.
###
„Sie werden noch viel von uns hören“, kündigt Anlieger Cetinkaya an.
http://www.haz.de/Hannover/Aus-den-Stadtteilen/Nord/Widerstand-gegen-Containersiedlung
Deutschmann
03.05.2015, 10:36
Ausländer gegen Ausländer......Verdrängungswettbewerb und Existenzängste greifen um sich! Nicht nur bei "Eingebohrenen"!
http://www.haz.de/Hannover/Aus-den-Stadtteilen/Nord/Widerstand-gegen-Containersiedlung
Wer hätte das gedacht. Auf welche Seite stellen die sich jetzt? Auf den Eiertanz bin ich gespannt.
Schade, in der BamS steht heute nichts davon, daß elf von zehn Deutschen mehr Flüchtlinge aufnehmen wollen. Da hat die Schlußredaktion geschlampt, und das gibt richtig Ärger mit Friede.
Leseratte
03.05.2015, 13:00
Nicht-Deutsche für mehr Deutsche in der Schulklasse ihrer Kinder.
Drei Berliner Schüler sind nicht versetzt worden, ihre Eltern haben geklagt. Schuld an den schlechten Noten seien die vielen Einwandererkinder in der Klasse. Die Kläger haben selbst türkische und arabische Wurzeln, meinten aber, daß ihre Kinder benachteiligt seien, weil 63 Prozent ihrer Mitschüler keine deutschen Muttersprachler sind. (PI hat berichtet!) (http://www.pi-news.net/2013/09/berlin-migranten-verklagen-schule-wegen-zu-vieler-migranten/) In einer der acht Parallelklassen des Neuköllner Gymnasiums habe der Anteil nur 13 Prozent betragen. Das Berliner Verwaltungsgericht entschied jetzt, daß Bürger (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-09/einwandererkinder-schulklasse-berlin) keinen Anspruch auf eine bestimmte Zusammensetzung von Schulklassen haben.
http://www.pi-news.net/2013/09/kein-anspruch-auf-deutsche-kinder-in-schule/
Da ist nichts gefaked. Die Kartoffeln sind wirklich so bescheuert. .
Nehmen wir die Überschrift im Strang doch mal wörtlich: Dann soll halt jeder zweite in Deutschland Flüchtlinge aufnehmen - und zwar bei sich. Er möchte ja welche aufnehmen. Bin mal gespannt, wie lange das noch anhält, wenn man diesen Gutmenschen und nur diesen! - Flüchtlinge aufs eigene Sofa setzt, die dann als erstes Mal den Kühlschrank leerfressen, der füllt sich eh automatisch wieder auf.
Geronimo
03.05.2015, 14:14
Schade, in der BamS steht heute nichts davon, daß elf von zehn Deutschen mehr Flüchtlinge aufnehmen wollen. Da hat die Schlußredaktion geschlampt, und das gibt richtig Ärger mit Friede.
Stimmt. Aber den Nikolaus Fest haben sie dafür ordentlich gekeult, damals. Der ist jetzt "Freiberufler".
Herrrr Müllerrr
03.05.2015, 18:48
Nehmen wir die Überschrift im Strang doch mal wörtlich: Dann soll halt jeder zweite in Deutschland Flüchtlinge aufnehmen - und zwar bei sich. Er möchte ja welche aufnehmen. Bin mal gespannt, wie lange das noch anhält, wenn man diesen Gutmenschen und nur diesen! - Flüchtlinge aufs eigene Sofa setzt, die dann als erstes Mal den Kühlschrank leerfressen, der füllt sich eh automatisch wieder auf.
Also in meiner Nachbarschaft ist garantiert keiner bereit irgend einen Flüchtling aufzunehmen.
Das heist ja dann, dass für die Linkshonks und Gutmenschen die Quote höher wird.
Das wird sie sicherlich erfreuen.:D
Wolf Fenrir
03.05.2015, 20:28
Dass man die Situation in den Heimatländern für die Flüchtlinge verbessern möchte halte ich für eine gute Idee, damit wäre auch den Flüchtlingen besser geholfen.:haha::haha::haha::vogel::wand: Was ist die Steigerung von naiv ? vollkommen verblödet ? scheinst du zu sein... Angesichts deiner Haltung von der Situation der Heimatländern dieser Affen zu verbessern...
Versuch mal auf dem Mond eine Erdatmosphäre zu schaffen ... :cool:
Uri Gellersan
03.05.2015, 20:51
Nehmen wir die Überschrift im Strang doch mal wörtlich: Dann soll halt jeder zweite in Deutschland Flüchtlinge aufnehmen - und zwar bei sich. Er möchte ja welche aufnehmen. Bin mal gespannt, wie lange das noch anhält, wenn man diesen Gutmenschen und nur diesen! - Flüchtlinge aufs eigene Sofa setzt, ......
Genau diese Idee kam mir auch sofort in den Sinn.
Vermutlich ist in einer anonymen Umfrage jeder Zweite dazu bereit, wenn es nicht bei ihm, sondern beim Nachbarn oder im Nachbarort ist.
Wie immer haben die deutschen Blödmichel genau solange eine große Schnauze, bis sie selbst und ganz persönlich in die Pflicht genommen werden.
Dann hört die Solidarität sofort auf.
Auf diese Art Umfragen ist geschissen, aber doppelt - und flüssig!49451
Beim Nachbarn.... Ich überlege gerade, wie es ist, wenn Gutmensch Nachbar tatsächlich einen völlig kulturinkompatiblen Glücksritter ( oder zwei) aufnimmt. Besser nicht dran denken.
Schlummifix
04.05.2015, 05:02
Nehmen wir die Überschrift im Strang doch mal wörtlich: Dann soll halt jeder zweite in Deutschland Flüchtlinge aufnehmen - und zwar bei sich.
Erkennt endlich, dass das Regime lügt, wie gedruckt. Ich wollte es auch lange Zeit nicht erkennen.
In Wahrheit möchte keiner mehr Flüchtlinge aufnehmen, schon gar nicht bei sich selbst.
Durch diese Lügen soll Druck auf die Bevölkerung ausgeübt werden, weil der Staat mit dem Massenansturm nicht mehr klar kommt.
Wer kennt denn auch nur eine Person, die Flüchtlinge aufgenommen hat? Aber angeblich will jeder Zweite ?
Das ist eine glatte Lüge.
Sprecher
04.05.2015, 05:26
Erkennt endlich, dass das Regime lügt, wie gedruckt. Ich wollte es auch lange Zeit nicht erkennen.
In Wahrheit möchte keiner mehr Flüchtlinge aufnehmen, schon gar nicht bei sich selbst.
Durch diese Lügen soll Druck auf die Bevölkerung ausgeübt werden, weil der Staat mit dem Massenansturm nicht mehr klar kommt.
Wer kennt denn auch nur eine Person, die Flüchtlinge aufgenommen hat? Aber angeblich will jeder Zweite ?
Das ist eine glatte Lüge.
Erkenne du endlich dass die Kartoffeln wirklich so bekloppt sind.
Ich wollte es lange Zeit auch nicht wahrhaben.
pixelschubser
04.05.2015, 06:16
Ich frag mich ja, wo diese "zweiten Deutschen" sein sollen.
Nehme ich nur meine engere Familie, sind wir etwa 20 Leute, die KEINE "Flüchtlinge" aufnehmen wollen. Nun noch Kollegen und Freunde dazu - etwa 50 - sind wir schon 70 Deutsche, denen es niemals in den Sinn käme, einen "Flüchtling" zu beherbergen. Dann kann man das rechnerisch mal auf die Spitze treiben und das gesamte Land Brandenburg befragen und ich glaube kaum, dass es ein Ergebnis geben würde, welches auch nur annähernd diese Umfrage bestätigt.
Ergo bescheisst uns das System mal wieder.
Ich frag mich ja, wo diese "zweiten Deutschen" sein sollen.
Nehme ich nur meine engere Familie, sind wir etwa 20 Leute, die KEINE "Flüchtlinge" aufnehmen wollen. Nun noch Kollegen und Freunde dazu - etwa 50 - sind wir schon 70 Deutsche, denen es niemals in den Sinn käme, einen "Flüchtling" zu beherbergen. Dann kann man das rechnerisch mal auf die Spitze treiben und das gesamte Land Brandenburg befragen und ich glaube kaum, dass es ein Ergebnis geben würde, welches auch nur annähernd diese Umfrage bestätigt.
Ergo bescheisst uns das System mal wieder.
Genauso gehts mir auch. Ich hab viel Kontakt zu allen möglichen Menschen durch die Arbeit. Das Thema Zudringlinge
ist überall, aber keiner ist mit dieser Masseneinwanderung einverstanden.
Vielleicht wurde die Frage geschickt getarnt formuliert?
"Würden Sie Menschen in Not aufnehmen?"
Wenn gefragt wäre:
"Würden Sie Buschneger wollen, die Ihnen ihre Hütte zusch**en, alles kaputt machen, ihre Kohle klauen,
ihre Kinder drogensüchtig machen,
ihnen die Haare vom Kopf fressen und Ihnen dann, nachdem sie Ihre Frau und Tochter vergewaltigt haben,
die Kehle durchschneiden?"
wären die Antworten sicher anders ausgefallen.
Das ist eh alles Utopie. Bisher gibt es kein Beispiel, dass so etwas klappt, außer den alleinerziehenden Müttern die sonst keinen Partner finden, außer einen "Flüchtling" in ihrem Bett zu begrüßen. Nie und nimmer ist es möglich, in einer nicht separaten Wohnung oder in einem Einfamilienhaus völlig fremde Personen aufzunehmen, ohne dass es zu massiven Konflikten kommt. Wir würde uns ja auch weigern, völlig fremde Deutsche in unseren hellhörigen und meist viel zu engen Wohnungen wohnen zu lassen. Weil wir eben ahnen, dass dies fast immer schief geht.
Fast unvermeidbar bei privater Beherrberung ist, daß deine Sachen Beine bekommen. Aber wie heißt es so schön, vom Eigentum befreit heißt frei zu sein.
So ganz allmählich verschwindet mal diese, mal jene Kleinigkeit aus den Schränken...
pixelschubser
04.05.2015, 06:31
Genauso gehts mir auch. Ich hab viel Kontakt zu allen möglichen Menschen durch die Arbeit. Das Thema Zudringlinge
ist überall, aber keiner ist mit dieser Masseneinwanderung einverstanden.
Vielleicht wurde die Frage geschickt getarnt formuliert?
"Würden Sie Menschen in Not aufnehmen?"
Wenn gefragt wäre:
"Würden Sie Buschneger wollen, die Ihnen ihre Hütte zusch**en, alles kaputt machen, ihre Kohle klauen,
ihre Kinder drogensüchtig machen,
ihnen die Haare vom Kopf fressen und Ihnen dann, nachdem sie Ihre Frau und Tochter vergewaltigt haben,
die Kehle durchschneiden?"
wären die Antworten sicher anders ausgefallen.
So drastisch müsste man die Frage gar nicht formulieren. Es würde völlig ausreichen, die Leute zu fragen, ob sie einen oder mehrere Neger/Tschetschenen/Syrer/Zigeuner privat aufnehmen wollen.
Sicher wird es da ein paar geben -einsame alte Damen oder unterfickte Dooftrullas, aber niemals die Hälfte aller Deutschen und von den "integrierten" passdeutschen Museln ohnehin niemand.
Van der Graf Generator
04.05.2015, 06:33
Heute kam in den Nachrichten, dass Innensenator Henkel in Berlin in der Beliebtheit ganz nach unten gerutscht ist bei den deutschen Berlinern wegen araberkritischen Äusserungen.
Deutschmann
04.05.2015, 06:36
So drastisch müsste man die Frage gar nicht formulieren. Es würde völlig ausreichen, die Leute zu fragen, ob sie einen oder mehrere Neger/Tschetschenen/Syrer/Zigeuner privat aufnehmen wollen.
Sicher wird es da ein paar geben -einsame alte Damen oder unterfickte Dooftrullas, aber niemals die Hälfte aller Deutschen und von den "integrierten" passdeutschen Museln ohnehin niemand.
Weiß auch nicht. Wenn jemand mit der Kamera oder dem Micro vor dir steht, fällt es leicht "der Gute" zu sein .... mit dem Glauben dass dies sowieso nicht eintreten wird.
Es gibt auch keinerlei Veranlassung Kriegsflüchtlinge aufzunehmen, schon gar nicht aus Ländern die tausende Kilometer entfernt liegen.
Sind die Deutschen etwa im 1 und 2 Weltkrieg massenhaft in irgendwelche fremden Länder "geflohen"?
Kein anderes Volk hat dermaßen unter Bomben gelitten wie die Deutschen. Trotzdem harrten sie selbst noch in völlig zerstörten Städten aus. Sie flüchteten vor den Bomben nicht einmal in die Wälder.
Aber dass junge kräftige Männer einfach ihre Länder verlassen, sich in Deutschland faul in die soziale Hängematte legen statt in ihrem Land zu kämpfen bzw. beim Aufbau zu helfen, das ist das Allerletzte. Und die Deutschen, die solche Leute unterstützten, sind auch das Allerletzte.
pixelschubser
04.05.2015, 06:42
Weiß auch nicht. Wenn jemand mit der Kamera oder dem Micro vor dir steht, fällt es leicht "der Gute" zu sein .... mit dem Glauben dass dies sowieso nicht eintreten wird.
Wenn ich solche Bildberichte sehe, muss ich immer grinsen. Ausgestrahlt werden eh nur die Kommentare, die genau ins Raster passen. Denkste die zeigen mal die Leute, die klare Kante geben und sagen, dass sie eben keine Neger in ihrem Haus haben wollen?
Wenn, dann holen die sich nen versoffenen Schwachkopf, wahlweise mimt den dann auch mal der Praktikant, mit Bierpulle in der Hand und verweisen auf den "hässlichen Deutschen"!
pixelschubser
04.05.2015, 06:44
Heute kam in den Nachrichten, dass Innensenator Henkel in Berlin in der Beliebtheit ganz nach unten gerutscht ist bei den deutschen Berlinern wegen araberkritischen Äusserungen.
Kein Wunder. Die deutschen Berliner sind ja Araber.
[QUOTE=Schlummifix;7875713]Erkennt endlich, dass das Regime lügt, wie gedruckt. Ich wollte es auch lange Zeit nicht erkennen.
QUOTE]
Die Merkel ist gelernte Propagandafunktionärin. Solche Umfragen gehören zu ihrem AgitProp, das sie seriöser Regierungsarbeit bekanntlich vorzieht.
Bekanntlich hat die Zonenwachtel kürzlich drei neue Psychologen zur intensiveren Gehirnwäsche eingestellt. Wenn die nur den Mund aufmacht kommt schon eine Lüge heraus. Und ich bin sicher, dass die ganzen Umfragen, die in den merkelhörigen Medien erscheinen, gefakt sind und ausschließlich der Gehirnwäsche dienen.
https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2015/05/mehr-flc3bcchtlinge.jpeg?w=500&h=924
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.