PDA

Vollständige Version anzeigen : 50 Jahre diplomatische Beziehungen zwischen Israel und Deutschland



umananda
30.04.2015, 19:28
http://images.juedische-allgemeine.de/service/full/israelische-organisationen.jpg

Im Mai 1965 haben Israel und Deutschland ihre diplomatischen Beziehungen aufgenommen. Dazu eine aktuelle Studie der Bertelsmann-Stiftung. Es wurden 2.000 Menschen aus beiden Ländern befragt.

Zitat ...

26.01.2015, STUDIE

Deutsche blicken skeptisch auf Israel

Seit der Aufnahme diplomatischer Beziehungen vor 50 Jahren haben sich Israel und Deutschland einander in erstaunlicher Weise angenähert. Allerdings sehen Deutsche Israel deutlich kritischer als umgekehrt. Und gerade bei der jüngeren Generation in beiden Ländern gibt es einen Trend zur Entfremdung.
50 Jahre nach Aufnahme der diplomatischen Beziehungen haben 36 Prozent der Deutschen eine gute Meinung, 48 Prozent hingegen haben eine schlechte Meinung über Israel. Unter den 18- bis 29-Jährigen sind es sogar 54 Prozent. Deutlich ablehnend ist die Haltung zur israelischen Regierung. 62 Prozent der Deutschen bewerten sie negativ. Damit ist die Haltung der Deutschen zu Israel ablehnender als die Haltung jüdischer Israelis gegenüber Deutschland. Das sind Ergebnisse der Studie der Bertelsmann Stiftung "Deutschland und Israel heute: Verbindende Vergangenheit, trennende Gegenwart?".

Weiterlesen ...

https://www.bertelsmann-stiftung.de/de/themen/aktuelle-meldungen/2015/januar/deutsche-blicken-skeptisch-auf-israel/

Servus umananda

reflecthofgeismar
30.04.2015, 19:33
"Deutsche blicken skeptisch auf Israel"
Ich bin empört.:schock::umkipp:

Helenos von Troja
30.04.2015, 19:43
Ich sag mal so: Wenn sie zur Abwechslung ihre U-Boote in voller Höhe selber bezahlen würden, sähen die Ergebnisse wohl etwas anders aus.

Cudi
30.04.2015, 19:44
Für mich hat diese Umfrage keine Aussagekraft, solange eine Vergleichsmöglichkeit zu anderen Ländern ausbleibt.

Shahirrim
30.04.2015, 19:45
Ich lehne es nur nicht ab, weil Zionisten in 3000 Kilometern Entfernung mir lieber sind, als in 30 oder 300 Kilometern.

Eintracht
30.04.2015, 19:48
Ich lehne es nur nicht ab, weil Zionisten in 3000 Kilometern Entfernung mir lieber sind, als in 30 oder 300 Kilometern.

Gebe dir recht.
Aber hat auch Nachteile... Wenn die soweit Weg sind, kann man nie wissen was diese Schlingel aushecken

Deutsch-National
30.04.2015, 19:49
Ich lehne Israel völlig ab.

den heutigen von zionisten geführten staat lehne ich ab, nicht aber gleich alle israelis!

Slowmoder
30.04.2015, 21:53
Ich persönlich bin der Meinung, dass sich Israel einigen Hass, durch seine Gaza Aktion geerntet hat.
Die Einstellung: Wenn wir alle Menschen in Gaza töten, dann gibt es dort auch keine Terroristen mehr ist genauso schlau wie:
Ich töte ALLE Menschen, dann gibt es keine Kriege mehr.
Hinzukommend wäre dann noch die Art und Weise, wie Palästinenser generell vom Israelischen Staat unter Netanjahu behandelt werden und das offensichtliche Fehlen von einem Wunsch den Nah-Ost-Konflikt zu lösen (Israel stimmte zusammen mit den USA gegen die 2 Staaten Lösung).
Ich könnte jetzt tiefer in die Materie gehen, doch ich werde mich lieber zurückhalten um noch halbwegs objektiv zu sein.
Ich habe ja schließlich keinen Hass auf Juden (wäre auch ziemlich paradox wenn man bedenkt, dass meine Familie von einer jüdischen Familie abstammt)

umananda
30.04.2015, 22:00
Ich lehne es nur nicht ab, weil Zionisten in 3000 Kilometern Entfernung mir lieber sind, als in 30 oder 300 Kilometern.

Könntest du deine Antwort etwas präzisieren. Du lehnst Zionisten ab, weil sie dir in 3.000 Kilometern lieber sind? Israel liegt aber von deinem Wohnzimmer weiter weg als nur 30 oder 300 Kilometer. A bisserl wirr ist deine Aussage schon ... stimmst du mir da zu?

Servus umananda

Wolf Fenrir
30.04.2015, 22:02
Ich lehne es nur nicht ab, weil Zionisten in 3000 Kilometern Entfernung mir lieber sind, als in 30 oder 300 Kilometern. Heutzutage ist nicht der Jude oder deren Staat unser feind !!!

Sondern der Muselmane und die eigene Regierung die diese Leute ins Land strömen lässt !!!

reflecthofgeismar
30.04.2015, 22:04
Könntest du deine Antwort etwas präzisieren. Du lehnst Zionisten ab, weil sie dir in 3.000 Kilometern lieber sind? Israel liegt aber von deinem Wohnzimmer weiter weg als nur 30 oder 300 Kilometer. A bisserl wirr ist deine Aussage schon ... stimmst du mir da zu?

Servus umananda

Er lehnt Israel nur nicht ab, WEIL Zionisten DANN 3.000 Kilometer von Deutschland entfernt sind, sie sind ja DORT.

reflecthofgeismar
30.04.2015, 22:05
Heutzutage ist nicht der Jude oder deren Staat unser feind !!!

Sondern der Muselmane und die eigene Regierung die diese Leute ins Land strömen lässt !!!

:wand:
Um Ecken denken kannste nicht.
Du hast ein gutes deutsches Herz aber leider hängste manchmal.

Shahirrim
30.04.2015, 22:06
Könntest du deine Antwort etwas präzisieren. Du lehnst Zionisten ab, weil sie dir in 3.000 Kilometern lieber sind? Israel liegt aber von deinem Wohnzimmer weiter weg als nur 30 oder 300 Kilometer. A bisserl wirr ist deine Aussage schon ... stimmst du mir da zu?

Servus umananda

Dayan ist mir lieber, wenn er in Tel Aviv lebt, als eine Frau Knobloch, die vielleicht nur 30 Kilometer von mir herumläuft. Deswegen soll Israel bleiben, denn wenn es weg ist, dann kommen die ja alle hierher!

Shahirrim
30.04.2015, 22:07
:wand:
Um Ecken denken kannste nicht.
Du hast ein gutes deutsches Herz aber leider hängste manchmal.

Der Doc. hat ihn leider einkassiert mit seiner lustig-sympathischen Art!

umananda
30.04.2015, 22:08
Er lehnt Israel nur nicht ab, WEIL Zionisten DANN 3.000 Kilometer von Deutschland entfernt sind, sie sind ja DORT.

Zionisten gibt es nicht nur in Israel. Du findest sie in New York, Los Angeles, Paris, London, Amsterdam und sogar in Wien und Berlin. Niemand muss die Zionisten in Europa fürchten.Sie sind ausschließlich am jüdischen Volk interessiert.

Servus umananda

umananda
30.04.2015, 22:12
Dayan ist mir lieber, wenn er in Tel Aviv lebt, als eine Frau Knobloch, die vielleicht nur 30 Kilometer von mir herumläuft. Deswegen soll Israel bleiben, denn wenn es weg ist, dann kommen die ja alle hierher!

Mich hat Frau Knobloch nie interessiert. Niemand in Europa interessiert sich für Frau Knobloch. Zumindest was die jüngere Generation betrifft. Und mit deiner selbstherrlichen Großzügigkeit kannst du bestenfalls ein paar rechte Hofnarren begeistern.Israel und die Zionisten scheren sich einen Dreck um deine geschwätzige Großzügigkeit. Wo bleibt denn dein inhaltlicher Beitrag?

Servus umananda

Wolf Fenrir
30.04.2015, 22:13
:wand:
Um Ecken denken kannste nicht.
Du hast ein gutes deutsches Herz aber leider hängste manchmal. Na, ich nenne das gesunden Menschenverstand ...

Shahirrim
30.04.2015, 22:13
Mich hat Frau Knobloch nie interessiert. Niemand in Europa interessiert sich für Frau Knobloch. Zumindest was die jüngere Generation betrifft. Und mit deiner selbstherrlichen Großzügigkeit kannst du bestenfalls ein paar rechte Hofnarren begeistern. Wo bleibt denn dein inhaltlicher Beitrag?

Servus umananda

OK, noch mal für die von der ganz langsamen Sorte.

Wenn Israel nicht mehr da ist, dann sind hier sicher nicht nur 150.000 Zionisten, sondern nach meiner Schätzung eher die vierfache Menge. Darauf kann ich gut verzichten.

Xarrion
30.04.2015, 22:15
OK, noch mal für die von der ganz langsamen Sorte.

Wenn Israel nicht mehr da ist, dann sind hier sicher nicht nur 150.000 Zionisten, sondern nach meiner Schätzung eher die vierfache Menge. Darauf kann ich gut verzichten.

Laß´es.
Die Schnattergans sucht nur wieder eine Bühne für ihre Selbstdarstellung.

umananda
30.04.2015, 22:16
OK, noch mal für die von der ganz langsamen Sorte.

Wenn Israel nicht mehr da ist, dann sind hier sicher nicht nur 150.000 Zionisten, sondern die vierfache Menge. Darauf kann ich gut verzichten.

Keine Sorge ... wenn ihr weiter so liebevoll den Muslimen großzügige Freiräume gewährt, wird sich das Problem von ganz alleine lösen.

Servus umananda

http://www.zeit.de/sport/2015-04/union-berlin-spiel-israel-fahne

Wolf Fenrir
30.04.2015, 22:27
:wand:
Um Ecken denken kannste nicht.
Du hast ein gutes deutsches Herz aber leider hängste manchmal. Nach meiner Meinung hat die Deutsche Rechte einen Tick ! Der heißt Judenhass, wenn das Wort Jude fällt kommt gleich die Reaktion Ablehnung. Das mag vor 70-80 Jahren vielleicht mal real gewesen sein , aber heut zu tage ???

Wir Deutschen haben wahrlich andere Probleme als dieser alte blödsinnige Judenhass...

Wir sollten uns auf die Probleme der heutigen Zeit konzentrieren! und das sind nicht die Juden !!! Verdammt noch mal !!!

reflecthofgeismar
30.04.2015, 22:28
Zionisten gibt es nicht nur in Israel. Du findest sie in New York, Los Angeles, Paris, London, Amsterdam und sogar in Wien und Berlin. Niemand muss die Zionisten in Europa fürchten.Sie sind ausschließlich am jüdischen Volk interessiert.

Servus umananda

Es gibt ja auch genügend nichtjüdische Zionisten. Aber die Masse wird man wohl in Israel finden.

Systemhandbuch
30.04.2015, 22:28
http://images.juedische-allgemeine.de/service/full/israelische-organisationen.jpg

Im Mai 1965 haben Israel und Deutschland ihre diplomatischen Beziehungen aufgenommen. Dazu eine aktuelle Studie der Bertelsmann-Stiftung. Es wurden 2.000 Menschen aus beiden Ländern befragt.
[...]

Die "BRD" hat da irgendwas aufgenommen. Eure Erfindung. Prinzipiell also Ihr mit Euch.

umananda
30.04.2015, 22:29
Es gibt ja auch genügend nichtjüdische Zionisten. Aber die Masse wird man wohl in Israel finden.

Nichtjüdische Zionisten? Was hätte das für einen Sinn?

Servus umananda

Shahirrim
30.04.2015, 22:30
Nichtjüdische Zionisten? Was hätte das für einen Sinn?

Servus umananda

Frag ihn, er ist einer!

http://www.google.de/url?source=imglanding&ct=img&q=http://freebeacon.com/wp-content/uploads/2015/01/biden_0.jpeg&sa=X&ei=UJ5CVabNN8aysQHH14HgAg&ved=0CAkQ8wc&usg=AFQjCNEUYLdw40Ta69peeX_YXZEwrkIU3w

Sander
30.04.2015, 22:31
Weststaaten sind Imperialistenstaaten, die lehne ich grundsätzlich ab, allerdings ist mir Israel andererseits auch wieder einfach nur egal.
In diesem Sinne.

reflecthofgeismar
30.04.2015, 22:31
Nichtjüdische Zionisten? Was hätte das für einen Sinn?

Servus umananda

Mathias Döpfner zum Beispiel.
Ist nach eigener Aussage, ein nichtjüdischer Zionist.
Jetzt stelll dich nicht dümmer als du bist, ihr habt viele Stiefellecker.
Gibt es auch hier im Forum.

umananda
30.04.2015, 22:32
Frag ihn, er ist einer!



Mehr als bunte Bildchen hast du wohl nicht zu bieten. Armselig ....

Servus umananda

Shahirrim
30.04.2015, 22:33
Mehr als bunte Bildchen hast du nicht zu bieten. Armselig ....

Servus umananda

Ich kann es dir auch nicht sagen, was für einen Sinn das hat. So krank wie Joe Biden war ich eben nie.

Systemhandbuch
30.04.2015, 22:33
Ich vermisse die Option "Geht mir Arsch vorbei" !

umananda
30.04.2015, 22:35
Ich kann es dir auch nicht sagen, was für einen Sinn das hat. So krank wie Joe Biden war ich eben nie.

Ich kenne deinen allgemeinen Gesundheitszustand nicht und bin auch nicht daran interessiert.

Servus umananda

Xarrion
30.04.2015, 22:37
Ich vermisse die Option "Geht mir Arsch vorbei" !

Man sollte Terrorstaaten durchaus wachsam im Auge behalten.

umananda
30.04.2015, 22:37
Ich vermisse die Option "Geht mir Arsch vorbei" !

Der allgemeine Stuhlgang verhält sich prinzipiell neutral zum Organismus.

Servus umananda

Systemhandbuch
30.04.2015, 22:39
Nichtjüdische Zionisten? Was hätte das für einen Sinn?

Servus umananda

Das ganze evangelikale Prophetiegeschmeiß aus den USA. Endzeitdeppen !

Xarrion
30.04.2015, 22:40
Der allgemeine Stuhlgang verhält sich prinzipiell neutral zum Organismus.

Servus umananda

Du hast ganz offensichtlich eine spezielle Fixierung auf Exkremente.
Erst das wiederholte "Geh scheißen", nun der Stuhlgang.
Was sagt denn dein Psychiater dazu?

Helenos von Troja
30.04.2015, 22:40
Na, ich nenne das gesunden Menschenverstand ...
Das sagt dem gar nix. ;)

LOL
30.04.2015, 22:43
Man sollte Terrorstaaten durchaus wachsam im Auge behalten.Hamas-Gaza wird durchaus wachsam im Auge behalten...

reflecthofgeismar
30.04.2015, 22:43
Der Doc. hat ihn leider einkassiert mit seiner lustig-sympathischen Art!
So reißt der Doc auch die ganzen Weiber auf.
Meinste, der Doc hat Chancen bei Umi?

Helenos von Troja
30.04.2015, 22:44
Hamas-Gaza wird durchaus wachsam im Auge behalten...
Iran nicht zu vergessen. :)

Shahirrim
30.04.2015, 22:45
....
Meinste, der Doc hat Chancen bei Umi?

:D
So was interessiert mich nicht.

Systemhandbuch
30.04.2015, 22:47
Man sollte Terrorstaaten durchaus wachsam im Auge behalten.

Da hab ich mal lieber ein Auge auf Israels treuesten Vasallen BRD und seinen Großprotektor USA.

Margok
30.04.2015, 22:48
Wo ist die Option "ist mir scheißegal"?

reflecthofgeismar
30.04.2015, 22:50
:D
So was interessiert mich nicht.

Genau so unwichtig, wie dieses abartige :schleimer:, Gekrieche und Gekeife, welches hier ein bestimmter Philosemit fabriziert.

umananda
30.04.2015, 22:50
Iran nicht zu vergessen.

Der Iran ist in seiner derzeitigen Konstellation weitaus bedrohlicher für Israel ... diese Sandalen-Dschihadisten (IS) würde Israel in wenigen Wochen pulverisieren, sollten sie Israel auch nur a bisserl angreifen. Andeutungsweise ... würde schon ausreichen.

Servus umananda

Systemhandbuch
30.04.2015, 22:52
Der allgemeine Stuhlgang verhält sich prinzipiell neutral zum Organismus.

Servus umananda

Sagt wer ? Du musst permanent an Durchfall leiden.

LOL
30.04.2015, 22:52
Das ganze evangelikale Prophetiegeschmeiß aus den USA. Endzeitdeppen !Wie fad.....und ich hoffte jetzt kommt sowas wie Bob Marley und Zion Train (https://www.youtube.com/watch?v=_Y5ibHgEqzA) , Exodus, oder Redemption Song (https://www.youtube.com/watch?v=eJg15MYFbVU) etc, aber nein, es bleibt fad...

Helenos von Troja
30.04.2015, 22:53
Der Iran ist in seiner derzeitigen Konstellation weitaus bedrohlicher für Israel ... diese Sandalen-Dschihadisten (IS) würde Israel in wenigen Wochen pulverisieren, sollten sie Israel auch nur a bisserl angreifen. Andeutungsweise ... würde schon ausreichen.

Servus umananda

Bin ich auch von überzeugt. Wenn das schon fast die Kurden schaffen mit der Schrott-Knarre G36...

Sander
30.04.2015, 22:54
Bin ich auch von überzeugt. Wenn das schon fast die Kurden schaffen mit der Schrott-Knarre G36...

Daß der IS eine massenmordende Luftpumpe ist, wird einem in den RTL 2 News halt nicht gesagt, das macht es für viele so schwer zu verstehen.

Shahirrim
30.04.2015, 22:54
Bin ich auch von überzeugt. Wenn das schon fast die Kurden schaffen mit der Schrott-Knarre G36...

Also gibst du hier doch zu, dass Israel Terroristen unterstützt (wenn auch indirekt)?

LOL
30.04.2015, 22:54
Wo ist die Option "ist mir scheißegal"?


Ich vermisse die Option "Geht mir Arsch vorbei" !


Wenn es das wirklich wäre, so würdet ihr dies ja nicht erfragen...

Systemhandbuch
30.04.2015, 22:54
Wo ist die Option "ist mir scheißegal"?

Wünsche viel Spaß mit uma...

Genau das hab ich auch geschrieben.:D

Sander
30.04.2015, 22:54
Also gibst du hier doch zu, dass Israel Terroristen unterstützt (wenn auch indirekt)?

Israel mischt sich nicht ein, trifft es wohl.

Shahirrim
30.04.2015, 22:56
Israel mischt sich nicht ein, trifft es wohl.

Naja, dann hätte es doch aber kein Interesse, dass Assadregime zu bombardieren, sobald die wieder daran sind, den IS zu vertreiben, wie es regelmäßig geschieht.

Sander
30.04.2015, 22:56
Naja, dann hätte es doch aber kein Interesse, dass Assadregime zu bombardieren, sobald die wieder daran sind, den IS zu vertreiben, wie es regelmäßig geschieht.

Israel hat schon immer ein generelles Interesse daran den Iran zu bombardieren, das beruht auf gegenseitiger Liebe.

Systemhandbuch
30.04.2015, 22:59
Wie fad.....und ich hoffte jetzt kommt sowas wie Bob Marley und Zion Train (https://www.youtube.com/watch?v=_Y5ibHgEqzA) , Exodus, oder Redemption Song (https://www.youtube.com/watch?v=eJg15MYFbVU) etc, aber nein, es bleibt fad...

Ahhh der Sekundant !

Aber nein, ich bin doch auf der Suche nach vollbärtigen Jesusdarstellern, die sich als Griechen ausgeben. Mach Dich vom Acker HoloLOL.:fuck:

Antizion77
30.04.2015, 22:59
Ich lehne es nur nicht ab, weil Zionisten in 3000 Kilometern Entfernung mir lieber sind, als in 30 oder 300 Kilometern.

Das sind vermutlich Zionismusanhänger, die wahren Zionisten sitzen in den wichtigsten Gremien, auch in Deutschland!

Helenos von Troja
30.04.2015, 23:00
Also gibst du hier doch zu, dass Israel Terroristen unterstützt (wenn auch indirekt)?

Hää? Lies doch noch mal, worum es vorher ging.

reflecthofgeismar
30.04.2015, 23:00
Der Iran ist in seiner derzeitigen Konstellation weitaus bedrohlicher für Israel ... diese Sandalen-Dschihadisten (IS) würde Israel in wenigen Wochen pulverisieren, sollten sie Israel auch nur a bisserl angreifen. Andeutungsweise ... würde schon ausreichen.

Servus umananda

Tun sie ja nicht.
Einige von diesen kleinen Ziegenbesamern würden gerne einige Jodels abmurksen, allerdings wissen deren Befehlshaber das dies nicht gestattet ist.
Die israelische Luftwaffe hat immer dann in Syrien interveniert, wenn Assads treue Soldaten den Muselabschaum in der Zange hatten. Ausrede - Waffenlieferung für die Hisbollah. Dabei wird hier immer geschrieben, dass die Hisbollah so oder so keine Gefahr wäre, da die jüdischen Herrenmenschen diesen Sandnegern überlegen wären, warum dann also diese Angst vor Waffenlieferungen... :D
Die Israelis helfen den Dschihadisten doch indirekt öfters mal...

Dieses Argument, welches einige Judenarschlecker (nicht "geh scheißen" sondern geh Judenpopo lecken) immer bringen: "Die IS-Musels wissen ganz genau, dass sie von der (heldenhaften:kich:) israelischen Armee ne Abreibung kriegen würden und lassen es deswegen sein" bliblablubb...
SOSO!
Von der SAA und der libanesischen Hisbollah, welche den Hauptkampf gegen die vom Westen (und dessen orientalen Vasallen) ausgestatteten, ausgebildeten und finanziell unterstützten Kopfabschneider führen, kriegen sie auch ständig die Fresse voll, nur es kommt als neuer Terrorabschaum über die türkische Grenze.

Es wäre gut, wenn der Iran ein paar 100 Atombomben hätte.

Shahirrim
30.04.2015, 23:01
Das sind vermutlich Zionismusanhänger, die wahren Zionisten sitzen in den wichtigsten Gremien, auch in Deutschland!

Du meinst die nichtjüdischen Zionisten, wie Mathias Döpfner, der das Schmierenblatt BILD herausgibt?

LOL
30.04.2015, 23:03
Ahhh der Sekundant !
Ihr "sekundiert" euch hier durchweg gegenseitig, ihr Memmen..:D

Aber nein, ich bin doch auf der Suche nach vollbärtigen Jesusdarstellern, die sich als Griechen ausgeben. Mach Dich vom Acker HoloLOL.:fuck:
Ich schrieb dir schonmal dass dies hier nicht dein Gay-Forum ist....also schreib was zum Thema, oder mach dich selbst vom Acker, Rosilein....

Antizion77
30.04.2015, 23:03
Du meinst die nichtjüdischen Zionisten, wie Mathias Döpfner, der das Schmierenblatt BILD herausgibt?

Dem traue ich noch zu dass er das des Postens wegen macht, die die es aus Überzeugung machen sitzen im Bundestag!

Shahirrim
30.04.2015, 23:03
Hää? Lies doch noch mal, worum es vorher ging.

Es ging darum, dass diese Eseltreiber vom IS keine Bedrohung für Israel darstellen, wie der Iran.

Davon bist du auch überzeugt. Hast du selbst geschrieben.

Also gibst du indirekt zu, dass Israel ein Interesse an der Existenz des Islamischen Staates hat, da der keine Bedrohung für Zionisten ist, da er nur andere (Unter)Menschen ermordet.

Sander
30.04.2015, 23:04
Es wäre gut, wenn der Iran ein paar 100 Atombomben hätte.

Ja, das würde der Balance of Power helfen.

umananda
30.04.2015, 23:04
Bin ich auch von überzeugt. Wenn das schon fast die Kurden schaffen mit der Schrott-Knarre G36...

Ich habe großen Respekt vor der Peschmerga ...

Servus umananda

Dayan
30.04.2015, 23:05
Heutzutage ist nicht der Jude oder deren Staat unser feind !!!

Sondern der Muselmane und die eigene Regierung die diese Leute ins Land strömen lässt !!!Das nennt man Realismus!

Antizion77
30.04.2015, 23:06
Bitte die Umfrage um "Israel gehört zerstört " erweitern, ich würde mich gerne an der dieser Umfrage beteiligen!:cool:

Helenos von Troja
30.04.2015, 23:08
Es ging darum, dass diese Eseltreiber vom IS keine Bedrohung für Israel darstellen, wie der Iran.

Davon bist du auch überzeugt. Hast du selbst geschrieben.

Also gibst du indirekt zu, dass Israel ein Interesse an der Existenz des Islamischen Staates hat, da der keine Bedrohung für Zionisten ist, da er nur andere (Unter)Menschen ermordet.

Mein lieber Freund und Kupferstecher, du bist ein Gefangener deiner Gedankenwelt. Mach dich mal locker und frei.

Antizion77
30.04.2015, 23:08
Das nennt man Realismus!

Gepaart mit (Israel-)Lobbyismus!

ABAS
30.04.2015, 23:09
Der Iran ist in seiner derzeitigen Konstellation weitaus bedrohlicher für Israel ... diese Sandalen-Dschihadisten (IS) würde Israel in wenigen Wochen pulverisieren, sollten sie Israel auch nur a bisserl angreifen. Andeutungsweise ... würde schon ausreichen.

Servus umananda

Der Iran hat fast 80 Millionen Einwohner und gehoert zum Kreis
der 20 groessten Staaten dieser Welt. Allein Teheran hat mehr
Einwohner als Israel. (offiziell ca. 8 Millionen, real 12 Millionen)

Ausserdem hat der Iran eine schlagkraeftige, moderne Armee.
Die wenigen durchgeknallten Fanatikern die sich im Iran gegen
Israel aussprechen sind keine reale Bedrohung Israels sondern
Pusher, Poser und Maulhelden.

Wollte eine iranische Regierung tatsaechlich Israel angreifen oder
vernichten waere das laengst geschehen und Keiner haette das
verhindern koennen weil Israel Erstens von der Flaeche nicht mal
so gross wie Brandenburg ist und Zweitens mit Verlaub gesagt eine
geostrategisch militaerisch unguenstige, exponiert Lage im Nahen
Osten hat.

Xarrion
30.04.2015, 23:09
Bitte die Umfrage um "Israel gehört zerstört " erweitern, ich würde mich gerne an der dieser Umfrage beteiligen!:cool:

Na na, das kann man doch auch freundlicher umschreiben.
Nimm dir mal ein Beispiel an Israel. Die nennen ihre hinterhältigen Morde ganz euphemistisch Neutralisierung.
Klingt doch gleich viel netter.

Systemhandbuch
30.04.2015, 23:09
Ihr "sekundiert" euch hier durchweg gegenseitig, ihr Memmen..:D

Ich schrieb dir schonmal dass dies hier nicht dein Gay-Forum ist....also schreib was zum Thema, oder mach dich selbst vom Acker, Rosilein....

Von Dir kam jetzt was genau was zum Thema ?

Antizion77
30.04.2015, 23:11
Na na, das kann man doch auch freundlicher umschreiben.
Nimm dir mal ein Beispiel an Israel. Die nennen ihre hinterhältigen Morde ganz euphemistisch Neutralisierung.
Klingt doch gleich viel netter.

Egal wie ich mich äußere, sie werden das sowieso zu ihrem Gunsten "übersetzen"!:haha:

Wolf Fenrir
30.04.2015, 23:11
Das nennt man Realismus!Danke ...

Shahirrim
30.04.2015, 23:12
Mein lieber Freund und Kupferstecher, du bist ein Gefangener deiner Gedankenwelt. Mach dich mal locker und frei.

Soll das jetzt dein Rückzugsgefecht sein?

Schwach, mein Lieber! :D

Nun ja, Israel verdient dich voll und ganz, so ein verlogener Fan des Zionstaates findet dort eine Menge gleichgesinnter Typen, die nicht mal zu ihrer verbrecherischen Gesinnung stehen.

Was ist denn jetzt so schlimm daran, zuzugeben, dass du es geil findest, wenn dort von Israel unterstützte Massenmörder ganze Völker ausrotten? Ach ja, dann fiele ja deine NATO-Kritik zusammen!

umananda
30.04.2015, 23:12
Der Iran hat fast 80 Millionen Einwohner und gehoert zum Kreis
der 20 groessten Staaten dieser Welt. Allein Teheran hat mehr
Einwohner als Israel. (offiziell ca. 8 Millionen, real 12 Millionen)

Ausserdem hat der Iran eine schlagkraeftige, moderne Armee.
Die wenigen durchgeknallten Fanatikern die sich im Iran gegen
Israel aussprechen sind keine reale Bedrohung Israels sondern
Pusher, Poser und Maulhelden.

Wollte eine iranische Regierung tatsaechlich Israel angreifen oder
vernichten waere das laengst geschehen und Keiner haette das
verhindern koennen weil Israel Erstens von der Flaeche nicht mal
so gross wie Brandenburg ist und Zweitens mit Verlaub gesagt eine
geostrategisch militaerisch unguenstige, exponiert Lage im Nahen
Osten hat.

Der Vergeltungsschlag würde auch den Iran von der Bildfläche nehmen. Israel ist Atommacht ... nicht offiziell aber effektiv. Obama spielt ein gefährliches Spiel.

Servus umananda

Xarrion
30.04.2015, 23:14
Der Vergeltungsschlag würde auch den Iran von der Bildfläche nehmen.

Servus umananda

Schau dir mal die flächenmäßige Ausdehnung des Iran an.
Da verschwindet nichts von der Bildfläche.

Über ganz Israel stünde allerdings eine dichte Rauchwolke.

Helenos von Troja
30.04.2015, 23:15
Der Iran hat fast 80 Millionen Einwohner und gehoert zum Kreis
der 20 groessten Staaten dieser Welt. Allein Teheran hat mehr
Einwohner als Israel. (offiziell ca. 8 Millionen, real 12 Millionen)

Ausserdem hat der Iran eine schlagkraeftige, moderne Armee.
Die wenigen durchgeknallten Fanatikern die sich im Iran gegen
Israel aussprechen sind keine reale Bedrohung Israels sondern
Pusher, Poser und Maulhelden.

Wollte eine iranische Regierung tatsaechlich Israel angreifen oder
vernichten waere das laengst geschehen und Keiner haette das
verhindern koennen weil Israel Erstens von der Flaeche nicht mal
so gross wie Brandenburg ist und Zweitens mit Verlaub gesagt eine
geostrategisch militaerisch unguenstige, exponiert Lage im Nahen
Osten hat.

Diese durchgeknallten Fanatiker gehören immerhin zur Regierung bzw. Militärführung.

reflecthofgeismar
30.04.2015, 23:16
Schau dir mal die flächenmäßige Ausdehnung des Iran an.
Da verschwindet nichts von der Bildfläche.

Soweit mir bekannt ist, sind die Iraner auch kein Volk von ewig jammernden und frech - fordernden :hd:.

umananda
30.04.2015, 23:16
Schau dir mal die flächenmäßige Ausdehnung des Iran an.
Da verschwindet nichts von der Bildfläche.

Über ganz Israel stünde allerdings eine dichte Rauchwolke.

Die Fläche des Irans bleibt erhalten wie die Fläche von Israel. Es sind nur die Menschen davon betroffen.

Servus umananda

Xarrion
30.04.2015, 23:17
Soweit mir bekannt ist, sind die Iraner auch kein Volk von ewig jammernden und frech - fordernden :hd:.

So ist es.
Im übrigen ist der Iran ein zutiefst friedlicher Staat. Die Historie beweist es.

umananda
30.04.2015, 23:18
Diese durchgeknallten Fanatiker gehören immerhin zur Regierung bzw. Militärführung.

Letztlich pflichtet der User ABAS nur Binyamin Netanyahu bei. Er begreift es nur nicht ... aber das ist unser ABAS.

Servus umananda

Xarrion
30.04.2015, 23:18
Die Fläche des Irans bleibt erhalten wie die Fläche von Israel. Es sind nur die Menschen davon betroffen.

Servus umananda

Dann erzähl doch mal, wie du die gesamte iranische Bevölkerung auslöschen willst.
Immerhin hast du behauptet, der Iran würde von der Bildfläche verschwinden.

LOL
30.04.2015, 23:19
Von Dir kam jetzt was genau was zum Thema ?
Lies weiter oben dazu:
Stichwort: Zion Train

Fluchtachterl
30.04.2015, 23:19
Ginge es um die Beziehungen Österreichs mit Israel hätte ich abgestimmt und vielleicht sogar eine Bemerkung abgegeben. In dem Fall denk ich mir halt meinen Teil. Wenn es Israel nicht gäbe, man müßte es erfinden, damit die Taliban unseres an Wahn- und Irrsinn so reich gesegneten Erdteils nicht den Mond ankeifen müssen.

Shahirrim
30.04.2015, 23:20
Diese durchgeknallten Fanatiker gehören immerhin zur Regierung bzw. Militärführung.

Nun ja, diese "durchgeknallten Fanatiker" zetteln aber erstaunlich wenige Kriege an.

Wenn das die Schlimmsten der Schlimmen sind, dann kann man mit denen durchaus auskommen!

Scheint mir eher, als würde bei ihnen doch viel mehr Rationalität herrschen, als bei so manch anderem Staat. Warum das mit der Atombombe schlagartig vorbei sein soll, darauf kann mir keiner eine logische Antwort geben.

reflecthofgeismar
30.04.2015, 23:21
So ist es.
Im übrigen ist der Iran ein zutiefst friedlicher Staat. Die Historie beweist es.

Ja. Die Iraner sind dennoch keine Schafe, die sich abschlachten lassen werden.

Systemhandbuch
30.04.2015, 23:21
Lies weiter oben dazu:
Stichwort: Zion Train

Hab ich nirgends erwähnt. Verwechselt ?

Xarrion
30.04.2015, 23:22
Ja. Die Iraner sind dennoch keine Schafe, die sich abschlachten lassen werden.

Wehrhaft sind die Iraner selbstverständlich. Aber eben nicht aggressiv.

umananda
30.04.2015, 23:22
Dann erzähl doch mal, wie du die gesamte iranische Bevölkerung auslöschen willst.
Immerhin hast du behauptet, der Iran würde von der Bildfläche verschwinden.

Bist du so begriffsstutzig oder tust du nur so? Einen atomaren Schlagabtausch übersteht niemand. Da gibt es keine Sieger.

Servus umananda

( ... und bitte unterlasse das DU ... ich sitze nicht am roten Knopf, du Vollidiot.)

Efna
30.04.2015, 23:23
Die jetzige Politik israel lehne ich ab, aber nicht Israel an und für sich. Aber den Zionismus lehne ich als die jüdische Form des Nationalismus ab....

Xarrion
30.04.2015, 23:24
Bist du so begriffsstutzig oder tust du nur so? Einen atomaren Schlagabtausch übersteht niemand,

Servus umananda

Wieviel Atomsprengköpfe braucht man denn, um die gesamte iranische Bevölkerung von der Bildfläche verschwinden zu lassen?
Du scheinst mal wieder in grenzenloser Naivität vor dich hinzuplappern.

Und wieviel Sprengköpfe würden genügen, Israel auszulöschen?

Ein Blick auf die Landkarte hilft weiter.

LOL
30.04.2015, 23:26
Der Iran hat fast 80 Millionen Einwohner und gehoert zum Kreis
der 20 groessten Staaten dieser Welt. Allein Teheran hat mehr
Einwohner als Israel. (offiziell ca. 8 Millionen, real 12 Millionen)

Ausserdem hat der Iran eine schlagkraeftige, moderne Armee.
Die wenigen durchgeknallten Fanatikern die sich im Iran gegen
Israel aussprechen sind keine reale Bedrohung Israels sondern
Pusher, Poser und Maulhelden.

Wollte eine iranische Regierung tatsaechlich Israel angreifen oder
vernichten waere das laengst geschehen und Keiner haette das
verhindern koennen weil Israel Erstens von der Flaeche nicht mal
so gross wie Brandenburg ist und Zweitens mit Verlaub gesagt eine
geostrategisch militaerisch unguenstige, exponiert Lage im Nahen
Osten hat.ABAS, was hätte nur ein Alexander von Makedonien zu deinen lustigen Vergleichsdaten gesagt...?!
Ich habe langsam das Gefühl, du glaubst es handelt sich dabei um Quartettkarten-Spielchen, oder sowas...

Strategien aber, sind für die Schwächeren gedacht, und solche Strategien geben deine Quartettkarten nicht her...

umananda
30.04.2015, 23:26
Wieviel Atomsprengköpfe braucht man denn, um die gesamte iranische Bevölkerung von der Bildfläche verschwinden zu lassen?
Du scheinst mal wieder in grenzenloser Naivität vor dich hinzuplappern.

User, die nicht in der Lage sind, ein ganzes Zitat fertigbringen, interessieren mich nicht.

Servus umananda

Xarrion
30.04.2015, 23:27
User, die nicht in der Lage sind, ein ganzes Zitat fertigbringen, interessieren mich nicht.

Servus umananda

Also keine Antwort. Nur Geschnatter.

Nachsatz: Ach, hast du deinen Beitrag mal wieder nachträglich verändert. Deine übliche Masche. Ist bekannt.

Efna
30.04.2015, 23:28
Auf der anderen Seite muss man auch sagen das man Israel viel zu wichtig nimmt und sich selbst zu wichtig nimmt...

umananda
30.04.2015, 23:31
Auf der anderen Seite muss man auch sagen das man Israel viel zu wichtig nimmt und sich selbst zu wichtig nimmt...

Das ist eigentlich die typische Problembehandlung von sogenannten Antifaschisten. Sie wissen nie ... ob man faschistischer als die Faschisten sein muss, um sie in die Schranken zu weisen. Manchmal überträgt sich das auch in der sogenannten Geschlechtsbestimmung.

Servus umananda

reflecthofgeismar
30.04.2015, 23:32
Die jetzige Politik israel lehne ich ab, aber nicht Israel an und für sich. Aber den Zionismus lehne ich als die jüdische Form des Nationalismus ab....

Du lehnst ja auch deinen Werkstock ab.
Was du ablehnst, ist komplett irrelevant.

reflecthofgeismar
30.04.2015, 23:36
Also keine Antwort. Nur Geschnatter.

Nachsatz: Ach, hast du deinen Beitrag mal wieder nachträglich verändert. Deine übliche Masche. Ist bekannt.

Das ist wie mit dem Bezahlen von U-Booten oder anderen Verträgen an denen Nasen beteiligt sind.
Im Nachhinein ist immer der Goi der blöde.
Die Zionlümmel waren doch zum Teil gut mit den Nazis im Geschäft (kluge, produktive deutsche Juden nach Israel, Nazis wollten die Jodels nicht in Deutschland/Europa und die Zions brauchten sie neben anderen Hilfen so oder so, denn mit degenerierten Ostjuden, die in Ecken scheißen kann man nix anfangen), nach dem Krieg wollte man davon natürlich nichts mehr wissen.

Efna
30.04.2015, 23:37
Das ist eigentlich die typische Problembehandlung von sogenannten Antifaschisten. Sie wissen nie ... ob man faschistischer als die Faschisten sein muss, um sie in die Schranken zu weisen. Manchmal überträgt sich das auch in der sogenannten Geschlechtsbestimmung.

Servus umananda

Darum geht es nicht, die Juden haben die selben Fehler wiederholt die auch die Europäer an den Rand des Untergangs geführt hat, nämlich die Hinwendung zum Nationalismus. Das war auch die Begründung warum Freud es ablehnte beim Aufbau eines Israelischen Staat zu helfen, da er Nationalismus allgemein ablehnte....

Efna
30.04.2015, 23:38
Du lehnst ja auch deinen Werkstock ab.
Was du ablehnst, ist komplett irrelevant.

Hast du auch was kluges zu sagen oder kommen von dir Nazi nur Phrasen?

umananda
30.04.2015, 23:41
(...) Das war auch die Begründung warum Freud es ablehnte beim Aufbau eines Israelischen Staat zu helfen, da er Nationalismus allgemein ablehnte....

Sigmund Freud war sogar Ehrenmitglied bei der Kadima ... das ist eine zionistische Studentenverbindung. Wieso informieren sich Antifaschisten nicht vorher, bevor sie etwas loslassen?

Servus umananda

Efna
30.04.2015, 23:50
Sigmund Freud war sogar Ehrenmitglied bei der Kadima ... das ist eine zionistische Studentenverbindung. Wieso informieren sich Antifaschisten nicht vorher, bevor sie etwas loslassen?

Servus umananda

Du immer mit deinen Antifaschismus, es gibt ja leider unter "Antifa" Gruppen auch die Antideutschen die gerne mal mit Israel Flaggen auf Demos gehen. Aber letztendlich galte ich den Nationalismus für ein Problem und Zionismus ist eine Form des Nationalismus ebenso der Palästinensische Nationalismus. Vielleicht habe ich mit Freud daneben gelegen, was solls. Ändert aber nichts an der Grundaussage, das Nationalismus scheisse ist!

LOL
30.04.2015, 23:51
Sigmund Freud war sogar Ehrenmitglied bei der Kadima ... das ist eine zionistische Studentenverbindung. Wieso informieren sich Antifaschisten nicht vorher, bevor sie etwas loslassen?
Informieren? Ich befürchte, dass Efna dann auch kein/e Antifaschist/in mehr wäre.

Leseratte
01.05.2015, 09:05
Das soll das einzig gute an Ludwig Erhards Kanzlerschaft gewesen sein: Die Verjährung von Mord wurde aufgehoben. Wahrscheinlich um die Greisenjagd eröffnen zu können in der BRD und weltweit. Man muß sie dann nur noch in die BRD verschleppen, um sie aburteilen zu können.

Außerdem wurden noch diplomatische Beziehungen mit dem Juden-Staat in Palästina aufgenommen. Um ihm dann offiziell U-Boote und dergleichen schenken zu können. Strauß hat das aber schon vorher gemacht. Also Rüstungsgüter an Israel verschenkt, ganze ohne Botschafteraustausch. Peres mußte bloß zu ihm kommen, dann lief alles.

Der Staat hätte nie gegründet werden dürfen.

Bolle
01.05.2015, 09:10
Das soll das einzig gute an Ludwig Erhards Kanzlerschaft gewesen sein: Die Verjährung von Mord wurde aufgehoben. Wahrscheinlich um die Greisenjagd eröffnen zu können in der BRD und weltweit. Man muß sie dann nur noch in die BRD verschleppen, um sie aburteilen zu können.

Außerdem wurden noch diplomatische Beziehungen mit dem Juden-Staat in Palästina aufgenommen. Um ihm dann offiziell U-Boote und dergleichen schenken zu können. Strauß hat das aber schon vorher gemacht. Also Rüstungsgüter an Israel verschenkt, ganze ohne Botschafteraustausch. Peres mußte bloß zu ihm kommen, dann lief alles.

Der Staat hätte nie gegründet werden dürfen.

Da wäre aber England und Lord Balfour die richtige Adresse.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/cd/Balfour_portrait_and_declaration.JPG
http://de.wikipedia.org/wiki/Balfour-Deklaration



http://unispal.un.org/UNISPAL.NSF/0/364A6AC0DC52ADA785256E8B00716662

Leseratte
01.05.2015, 09:13
Da wäre aber England und Lord Balfour die richtige Adresse.



Und England hat das jetzt aus reiner christlichen Nächstenliebe mitten im Weltkrieg gemacht und nicht etwa weil es sich davon einen Vorteil im Krieg gegen Deutschland versprach?!

herberger
01.05.2015, 09:19
Das soll das einzig gute an Ludwig Erhards Kanzlerschaft gewesen sein: Die Verjährung von Mord wurde aufgehoben. Wahrscheinlich um die Greisenjagd eröffnen zu können in der BRD und weltweit. Man muß sie dann nur noch in die BRD verschleppen, um sie aburteilen zu können.

Außerdem wurden noch diplomatische Beziehungen mit dem Juden-Staat in Palästina aufgenommen. Um ihm dann offiziell U-Boote und dergleichen schenken zu können. Strauß hat das aber schon vorher gemacht. Also Rüstungsgüter an Israel verschenkt, ganze ohne Botschafteraustausch. Peres mußte bloß zu ihm kommen, dann lief alles.

Der Staat hätte nie gegründet werden dürfen.

Die diplomatischen Beziehungen zu Israel war eine Reaktion auf den Staatsbesuch von Walter Ulbricht in Ägypten.

ABAS
01.05.2015, 09:24
ABAS, was hätte nur ein Alexander von Makedonien zu deinen lustigen Vergleichsdaten gesagt...?!
Ich habe langsam das Gefühl, du glaubst es handelt sich dabei um Quartettkarten-Spielchen, oder sowas...

Strategien aber, sind für die Schwächeren gedacht, und solche Strategien geben deine Quartettkarten nicht her...

Die Angelegenheiten im Nahen Osten sind kein " Spiel "! Es geht um
wirtschaftliche Interessen. Der Iran hat sich durch die Kooperation mit
China und Russland zu einer bedeutenden Wissenschafts-, Technologie
und Wirtschaftsmacht entwickelt und ist in diesen Bereichen damit der
einzige tatsaechliche Konkurrent der Israelis um die Vormachtstellung.

Der Markt im Nahen Osten hat aufgrund der Population, die insgesamt
mit > 300 Millionen Menschen groesser als die USA ist, ein exzellentes
Entwicklungspotentiale und der Iran nimmt dabei eine fuehrende Rolle
ein, was den Israelis nicht passt.

Die USA haben das erkannt! Durch Atomverhandlungen und beabsichtigte
Aufhebung der Finanz- und Wirtschaftssanktionen gegen den Iran sehen
sich die Israelis im Nachteil weil Erstens die seitens der Regierung Israels
aufgebaut Bedrohungskulisse wegfaellt und Zweitens die Israelis mit den
Iranern in einen lauteren Wettbewerb auf Wirtschaftsebene in den Maerkten
des Nahen Ostens treten muessten.

Die Anfeindungen Israels gegenueber dem Iran sind Zeichen von Schwaeche
da sich Israel selbst in Vergleich mit der aufstrebenden Wissenschafts- und
Wirtschaftsmacht Iran fuer wettbewerbsunfaehig haelt. Wer persoenlich mit
Iranern privaten und geschaeftlichen Kontakt hat weiss das die Iraner es von
ihren geistigen Faehigkeiten, den Humanressourchen im Volk, know How in
Wissenschaft, Technologie, Finanzen und Wirtschaft mit Israel auf einer hohen
Stufe stehen und sich von den Laendern im Nahen Osten positiv abheben.

Die Regierung Israels hat nichts anderes zur Absicht als bereits im Ansatz zu
verhindern das der Iran in der Entwicklung Israel ueberholt, weil das Einzige
was Israel noch bleibt ist das fadenscheinige Argument eine " Demokratie "
im Nahen Osten zu sein, was faktisch nur einen ideelen, immateriellen Wert
ueber das Image hat aber in der wirtschaftlichen Bedeutung wertlos ist.

Die sogenannte " Demokratischen Laender " haben ohnehin ein gravierendes
Problem damit das sie den von global Playern und grossen Industrienationen
des Osten wie China, Indien, Russland, Tuerkei und Iran in der Technologien
Wissenschaft und Wirtschaftsleistung ueberholt werden und in nostalgischer
Erinnerung schwelgen wie gut und fuehrend sie mal in der Welt waren.

Der Iran wird im Nahen Osten alle anderen Laender in der Entwicklung
ueberfluegeln und faktisch ist bereits auf den Ebenen der Wissenschaft,
Technologie und Wirtschaftsleistung ein Gleichstand mit Israel erreicht
was der Regierung Israels nicht passt und daher muessen sie dem Volk
in Israel und der Weltoeffentlichkeit den Iran als " Bedrohung " verkaufen
um vom eigene politische und wirtschaftliche Versagen abzulenken.

Der Iran will und braucht keine Nuklearwaffen weil der Iran alle
Laender im Nahen Osten einschliesslich Israel in der Wirtschaftsleistung
abhaengt und der Erfolg ist faktisch das Einzige was zaehlt.

Bolle
01.05.2015, 09:26
Und England hat das jetzt aus reiner christlichen Nächstenliebe mitten im Weltkrieg gemacht und nicht etwa weil es sich davon einen Vorteil im Krieg gegen Deutschland versprach?!

Du wirst es uns sicher verraten.....

Nurmalso
01.05.2015, 09:30
50 Jahre arschkriechen und zahlen und wenn notwendig dieses pathologe Konstrukt auch noch verteidigen müssen, ehrlich gesagt: Es langt, diplomatisch formuliert! Deutschland ist Israel genauso wenig verpflichtet wie für Griechenland: Zu gar nix! Ich lehne dieses jüdische Irrenhaus völlig ab. JHWH ist für die verantwortlich, nicht wir!

Leseratte
01.05.2015, 09:30
Du wirst es uns sicher verraten.....


Ich habe eigentlich gehofft, daß Augenklappe uns verrät, was die Engländer dafür von den Juden bekommen haben. Vielleicht war es aber doch die reine Selbstlosigkeit. Weil die Römer den Juden-Tempel zerstörten. (Anfang der Ironie)Was das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte war. Zweifelsohne.(Ende der Ironie)

Esreicht!
01.05.2015, 09:45
http://images.juedische-allgemeine.de/service/full/israelische-organisationen.jpg

Im Mai 1965 haben Israel und Deutschland ihre diplomatischen Beziehungen aufgenommen....
Servus umananda

diplomatische Beziehungen? Welch ein Euphemismus! Israel ist deutsche Staatsräson lt. Merkel, die deshalb von jüdischen Ehrungen geradezu erdrückt wird


Zionisten gibt es nicht nur in Israel. Du findest sie in New York, Los Angeles, Paris, London, Amsterdam und sogar in Wien und Berlin. Niemand muss die Zionisten in Europa fürchten.Sie sind ausschließlich am jüdischen Volk interessiert.

Servus umananda

Es darf gelacht werden oder hast Du nur den Ironie-Button vergessen?


kd

LOL
01.05.2015, 13:51
Die Angelegenheiten im Nahen Osten sind kein " Spiel "! Es geht um
wirtschaftliche Interessen. Der Iran hat sich durch die Kooperation mit
China und Russland zu einer bedeutenden Wissenschafts-, Technologie
und Wirtschaftsmacht entwickelt und ist in diesen Bereichen damit der
einzige tatsaechliche Konkurrent der Israelis um die Vormachtstellung.

Der Markt im Nahen Osten hat aufgrund der Population, die insgesamt
mit > 300 Millionen Menschen groesser als die USA ist, ein exzellentes
Entwicklungspotentiale und der Iran nimmt dabei eine fuehrende Rolle
ein, was den Israelis nicht passt.

Die USA haben das erkannt! Durch Atomverhandlungen und beabsichtigte
Aufhebung der Finanz- und Wirtschaftssanktionen gegen den Iran sehen
sich die Israelis im Nachteil weil Erstens die seitens der Regierung Israels
aufgebaut Bedrohungskulisse wegfaellt und Zweitens die Israelis mit den
Iranern in einen lauteren Wettbewerb auf Wirtschaftsebene in den Maerkten
des Nahen Ostens treten muessten.

Die Anfeindungen Israels gegenueber dem Iran sind Zeichen von Schwaeche
da sich Israel selbst in Vergleich mit der aufstrebenden Wissenschafts- und
Wirtschaftsmacht Iran fuer wettbewerbsunfaehig haelt. Wer persoenlich mit
Iranern privaten und geschaeftlichen Kontakt hat weiss das die Iraner es von
ihren geistigen Faehigkeiten, den Humanressourchen im Volk, know How in
Wissenschaft, Technologie, Finanzen und Wirtschaft mit Israel auf einer hohen
Stufe stehen und sich von den Laendern im Nahen Osten positiv abheben.

Die Regierung Israels hat nichts anderes zur Absicht als bereits im Ansatz zu
verhindern das der Iran in der Entwicklung Israel ueberholt, weil das Einzige
was Israel noch bleibt ist das fadenscheinige Argument eine " Demokratie "
im Nahen Osten zu sein, was faktisch nur einen ideelen, immateriellen Wert
ueber das Image hat aber in der wirtschaftlichen Bedeutung wertlos ist.

Die sogenannte " Demokratischen Laender " haben ohnehin ein gravierendes
Problem damit das sie den von global Playern und grossen Industrienationen
des Osten wie China, Indien, Russland, Tuerkei und Iran in der Technologien
Wissenschaft und Wirtschaftsleistung ueberholt werden und in nostalgischer
Erinnerung schwelgen wie gut und fuehrend sie mal in der Welt waren.

Der Iran wird im Nahen Osten alle anderen Laender in der Entwicklung
ueberfluegeln und faktisch ist bereits auf den Ebenen der Wissenschaft,
Technologie und Wirtschaftsleistung ein Gleichstand mit Israel erreicht
was der Regierung Israels nicht passt und daher muessen sie dem Volk
in Israel und der Weltoeffentlichkeit den Iran als " Bedrohung " verkaufen
um vom eigene politische und wirtschaftliche Versagen abzulenken.

Der Iran will und braucht keine Nuklearwaffen weil der Iran alle
Laender im Nahen Osten einschliesslich Israel in der Wirtschaftsleistung
abhaengt und der Erfolg ist faktisch das Einzige was zaehlt.

ABAS, ich schrieb dir schon vorher, dass heute kaum ein Staat mehr an China und RU vorbeikommt, ebenso bin ich dem Iran und den Persern, kulturell, ebenso wie freundschaftlich, mehr als wohlgesonnen. Allerdings werden die schrägen Mullahs und sonstige Islamistenpolitiker dort, mit ihren bekannten Drohungen, sicher keine "Bombe" bekommen, ohne dass sie selbst einige "Bomben" auf ihren Köpfen riskieren...

Dayan
01.05.2015, 20:28
Gepaart mit (Israel-)Lobbyismus!Israel L0bysmus ist gut!

Dayan
01.05.2015, 20:30
Wer Israel ablehnt wählt den Islamismus.Die ntotale Unterwerfung!Keine Angst wir wissen,das sich vielen Deutschen nach eine Diktatur sehenen weil sie keine Eugenverantwortung lieben!Adolf ist tot als muss eine andere Drecksack als Chef her!

Antizion77
01.05.2015, 22:31
Wer Israel ablehnt wählt den Islamismus.Die ntotale Unterwerfung!Keine Angst wir wissen,das sich vielen Deutschen nach eine Diktatur sehenen weil sie keine Eugenverantwortung lieben!Adolf ist tot als muss eine andere Drecksack als Chef her!


Islamismus ist genauso eure Erfindung wie der Nationalsozialismus, und der Anfang von Eigenverantwortung ist schon mal die Ablehnung von eurem Genozidgebilde!

Antizion77
01.05.2015, 22:35
Israel L0bysmus ist gut!

Dafür genügt der Blick in die Parlamente sämtlicher westlichen Länder, von den NGO's ganz zu schweigen, die im Hintergrund agieren!

Dayan
02.05.2015, 19:49
Islamismus ist genauso eure Erfindung wie der Nationalsozialismus, und der Anfang von Eigenverantwortung ist schon mal die Ablehnung von eurem Genozidgebilde!Nervenheilanstalten sind auch eine jüdische Erfindung!