PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Slawen-Mär



Odin
26.11.2005, 23:45
Also Kameraden,

Der Irrtum wiederholt sich immerfort in der Tat. Deswegen muß man das Wahre unermüdlich in Worten wiederholen.

Wider die alte Slawenlüge:

Mit einer Fülle von Argumenten linguistischer, archäologischer und anthropologischer Art, die Prof. Dr. Helmut Schröcke ebenso auswertet wie die Wirtschafts- und Siedlungsarchäologie sowie die gesamte germanische Kunst, führt er den Beweis, daß im deutschen Siedlungsraum seit 8.000 Jahren ethnische Konstanz herrscht: Das deutsche Volk, das noch immer den Siedlungsraum seiner Vorfahren bewohnt, ist das größte Volk der indogermanischen Völkerfamilie. Die Entwicklung der Germanen wird von der Entstehung der Urgermanen in der Bronzezeit bis zur Herausbildung der germanisch-deutschen Stämme in der Reihengräberzeit verfolgt.
Besonders werden ostgermanische Stämme betrachtet, weil die Vorfahren der "Slawen" einige Jahrhunderte v.d.Ztw. aus ihnen entstanden und die "Westslawen" nach 800 in das ostfränkische und Deutsche Reich aufgenommen wurden.
Der Glaube, es gebe Slawen, geht hauptsächlich auf ein Buch Johann Gottfried von Herders aus dem Jahre 1791 zurück. Zahllose Generationen von Wissenschaftlern und zunehmend auch laien schrieben bei Herder, der selber nie die mittelalterlichen Chroniken studiert hatte, ab. Das Resultat ist nicht nur ein seit 200 Jahren tradierter Irrtum der Schulwissenschaft; die Konstruktion eines "slawischen Urvolkes", das den Germanen diametral entgegengesetzt wurde, hatte in der Geschichte schreckliche Konsequenzen: Von panslawistischen Agitatoren genutzt, spielte die Slawenlegende eine maßgebliche Rolle in den politisch-nationalen Auseinandersetzungen des 19. und 20. Jahrhunderts, u.a. in der Vertreibung der Deutschen aus ihrem östlichen Siedlungsraum nach dem Zweiten Weltkrieg. - Dabei sind die Aussagen der mittelalterlichen Chronisten ganz eindeutig: Die sogenannten "Slawen" sind Germanen. Eine "slawische Urbevölkerung", wie sie aus politischen Gründen häufig postuliert wurde, hat es nie gegeben.

Quelle:
http://www.semnonenbund.de/Hauptseite/indogermanen.php

Waldgänger
26.11.2005, 23:51
Also Kameraden,

Der Irrtum wiederholt sich immerfort in der Tat. Deswegen muß man das Wahre unermüdlich in Worten wiederholen.

Wider die alte Slawenlüge:

Mit einer Fülle von Argumenten linguistischer, archäologischer und anthropologischer Art, die Prof. Dr. Helmut Schröcke ebenso auswertet wie die Wirtschafts- und Siedlungsarchäologie sowie die gesamte germanische Kunst, führt er den Beweis, daß im deutschen Siedlungsraum seit 8.000 Jahren ethnische Konstanz herrscht: Das deutsche Volk, das noch immer den Siedlungsraum seiner Vorfahren bewohnt, ist das größte Volk der indogermanischen Völkerfamilie. Die Entwicklung der Germanen wird von der Entstehung der Urgermanen in der Bronzezeit bis zur Herausbildung der germanisch-deutschen Stämme in der Reihengräberzeit verfolgt.
Besonders werden ostgermanische Stämme betrachtet, weil die Vorfahren der "Slawen" einige Jahrhunderte v.d.Ztw. aus ihnen entstanden und die "Westslawen" nach 800 in das ostfränkische und Deutsche Reich aufgenommen wurden.
Der Glaube, es gebe Slawen, geht hauptsächlich auf ein Buch Johann Gottfried von Herders aus dem Jahre 1791 zurück. Zahllose Generationen von Wissenschaftlern und zunehmend auch laien schrieben bei Herder, der selber nie die mittelalterlichen Chroniken studiert hatte, ab. Das Resultat ist nicht nur ein seit 200 Jahren tradierter Irrtum der Schulwissenschaft; die Konstruktion eines "slawischen Urvolkes", das den Germanen diametral entgegengesetzt wurde, hatte in der Geschichte schreckliche Konsequenzen: Von panslawistischen Agitatoren genutzt, spielte die Slawenlegende eine maßgebliche Rolle in den politisch-nationalen Auseinandersetzungen des 19. und 20. Jahrhunderts, u.a. in der Vertreibung der Deutschen aus ihrem östlichen Siedlungsraum nach dem Zweiten Weltkrieg. - Dabei sind die Aussagen der mittelalterlichen Chronisten ganz eindeutig: Die sogenannten "Slawen" sind Germanen. Eine "slawische Urbevölkerung", wie sie aus politischen Gründen häufig postuliert wurde, hat es nie gegeben.

Quelle:
http://www.semnonenbund.de/Hauptseite/indogermanen.php



Inwiefern sind die Slawen der germanischen Seele, der Sprache und überhupt der Kulur
einem hohen prozentualen Anteil ähnlich.Das Slawentum-das du bestreitest-mag dem Germanentum wohl
näherliegen als das Romanentum.Meinst du die Theorie, dass die Slawen durch asiatischen Völkern "überlagerte"
Ostgermanen sind?

Odin
27.11.2005, 01:39
Nun, es gibt die Slawen gar nicht. Osteuropa und der Balkan beherbergen eben viele verschiedene Rassen, wobei der nordische Blutanteil nicht zu verachten und zu fördern ist.

Werner Fink
27.11.2005, 11:13
Nun, es gibt die Slawen gar nicht. Osteuropa und der Balkan beherbergen eben viele verschiedene Rassen, wobei der nordische Blutanteil nicht zu verachten und zu fördern ist.

Nun, es gibt die Germanen gar nicht. Mittel- und Nordeuropa beherbergen eben viele verschiedene Rassen, wobei der nordische Blutanteil nicht zu verachten und zu fördern ist.

Nun, es gibt die Romanen gar nicht. Süd- und Westeuropa beherbergen eben viele verschiedene Rassen, wobei der nordische Blutanteil nicht zu verachten und zu fördern ist.

...

Wenn dir nichtmal auffällt, was das für ein quatsch ist, wie sollst du jemals auf den unterschied zwischen linguistik und rassismus kommen?

Nissen76
27.11.2005, 14:32
Das Buch von Schröcke ist scheinwissenschaftlicher Schwachsinn und voller handwerklicher extremer Schnitzer!
Dazu ist nach wie vor nicht mehr zu sagen, als ich es in meiner Rezension bereits tat:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3932296001/qid=1133101684/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-8995417-9176831

Kritisch Denken und aneignen der Grundlagen hilft! Wenn Du beweisen kannst, dass die mittelalterlichen Chronisten davon ausgingen, dass die Slawen Germanen waren, bekommst Du von mir 200,- €!

Gruszka
27.11.2005, 14:35
Die alte Slawenverleumdungslegende - schon zig mal wiederlegt. Manche werden halt nie einsichtig.

Mark Mallokent
27.11.2005, 15:19
Sowohl "Germane" als auch "Slawe" und "Romane" sind Oberbegriffe, unter denen sich eine Vielzahl von Völkerschaften gruppieren. Noch dazu sind "Slawe" und "Germane" Fremdbezeichnungen, wußten weder die "Slawen" noch die "Germanen", das sie Slawen und Germanen sind.
Darüber gibt es einen Strang hier im Forum: "Die Germanen - ein Mischvolk"

Waldgänger
27.11.2005, 15:24
Sowohl "Germane" als auch "Slawe" und "Romane" sind Oberbegriffe, unter denen sich eine Vielzahl von Völkerschaften gruppieren. Noch dazu sind "Slawe" und "Germane" Fremdbezeichnungen, wußten weder die "Slawen" noch die "Germanen", das sie Slawen und Germanen sind.
Darüber gibt es einen Strang hier im Forum: "Die Germanen - ein Mischvolk"

Natürlich nannten sie sich nicht so, weil sie nur in Stämmen lebten und kein
einheitliches Bewusstsein der Verbundenheit besaßen.Es ist aber wissenschaftlich
nachgewiesen, was Slawenund Germanen sind. Das die Deutschen bzw. Germanen
ein "Mischvolk" sein sollten hat sich mal wieder so ein antideutscher
Geschichtsfutzi ausgedacht. Ich möchte damit nicht
die "rassische Reinheit" der Deutschen betonen, denn diese ist 100%
nicht vorhanden, aber es ist Unfug zu meinen es wäre ein Mischvolk.

Werner Fink
27.11.2005, 15:34
Natürlich nannten sie sich nicht so, weil sie nur in Stämmen lebten und kein
einheitliches Bewusstsein der Verbundenheit besaßen.Es ist aber wissenschaftlich
nachgewiesen, was Slawenund Germanen sind. Das die Deutschen bzw. Germanen
ein "Mischvolk" sein sollten hat sich mal wieder so ein antideutscher
Geschichtsfutzi ausgedacht. Ich möchte damit nicht
die "rassische Reinheit" der Deutschen betonen, denn diese ist 100%
nicht vorhanden, aber es ist Unfug zu meinen es wäre ein Mischvolk.
Slaven und Germanen waren sich sehr wohl bewusst, dass sie etwas gemeinsam mit anderen germanen uns slaven hatten. Nur, war das halt belanglos. Auch die Polen haben keine lust, sich von russen beherrschen zu lassen, obwohl doch beide slaven sind.

Wer nicht weiss, dass Europa und v.a. mitteleuropa seit urzeiten ständig von völkerwanderungen heimgesucht wird und meint, die deutschen seien ein "reines volk" oder "kein mischvolk" ist wohl ein antideutscher furz, der die deutschen als besonders blöde hinstellen will.

Was sprache mit rasse zu tun hat, konnte mir auch noch keiner von den nationalisten-schädeln, die diese begriffe locker vermischen, erklären.

Waldgänger
27.11.2005, 15:42
Slaven und Germanen waren sich sehr wohl bewusst, dass sie etwas gemeinsam mit anderen germanen uns slaven hatten. Nur, war das halt belanglos. Auch die Polen haben keine lust, sich von russen beherrschen zu lassen, obwohl doch beide slaven sind.

Wer nicht weiss, dass Europa und v.a. mitteleuropa seit urzeiten ständig von völkerwanderungen heimgesucht wird und meint, die deutschen seien ein "reines volk" oder "kein mischvolk" ist wohl ein antideutscher furz, der die deutschen als besonders blöde hinstellen will.

Was sprache mit rasse zu tun hat, konnte mir auch noch keiner von den nationalisten-schädeln, die diese begriffe locker vermischen, erklären.

Sprache muss nicht zwangläufig was mit "Rasse" zu tun haben.Das ist klar!
Es gab auch Vermischungen.Klar!Aber diese waren nicht so en Masse, dass
die Deutschen/Germanen dadurch ihren seelisch-blutsmäßigen Volkscharakter
verloren hätten.Die "Vermischten" oder zugewanderten fremder Völkerschaften
wurden größtenteils assimiliert.Die Deutschen sind das in Europa
am "reinsten"-abgesehen von den skandinavischen Völkern-
gebliebene Volk.Dazu habe ich mich aber schon in
"Die Deutschen-ein Mischvolk" geäußert.

Die Beleidigung der Nationalisten werde ich übersehen.

Werner Fink
27.11.2005, 16:00
Sprache muss nicht zwangläufig was mit "Rasse" zu tun haben.Das ist klar!

Nein, überhaupt nicht. In jamaika z.B. spricht die afrikanischstämmige Bevölkerungsmehrheit eine sprache, die von ihrer Struktur her, eine germanische ist: Englisch.
Und auch die weite verbreitung der romanischen sprachen hat herzlich wenig mit "Rasse" zu tun. Es ist das Erbe des Römischen Reiches, (deren Bewohner nur zu einem sehr kleinen Teil Römer waren)



Es gab auch Vermischungen.Klar!

Ohne diese "Vermischungen" wären die aktuellen völker und sprachen ja nie entstanden.



Aber diese waren nicht so en Masse, dass
die Deutschen/Germanen dadurch ihren seelisch-blutsmäßigen Volkscharakter
verloren hätten.

Jetzt kommen wir von der ethnologie und linguistik ins magisch-mystische. Was soll der "seelisch-blutsmäßigen Volkscharakter" denn sein? HAt denn auch ein Deutscher, der nur seelisch deutsch ist und nicht blutsmäßig? Und wie ist das mit denen, die nur "deutsches Blut" haben, aber nichts von dem ominösen "Volkscharakter"?

Also, du verwendest begriffe, aus einem Glaubenssystem, heraus - nicht aus einer Wissenschaft. Deshalb wird das nur jemand verstehen, der an dasselbe glaubt, wie du. Bildung allein lässt einen weder an den weihnachtsmann noch an den "seelisch-blutsmäßigen Volkscharakter" glauben.





Die "Vermischten" oder zugewanderten fremder Völkerschaften
wurden größtenteils assimiliert.Die Deutschen sind das in Europa
am "reinsten"-abgesehen von den skandinavischen Völkern-
gebliebene Volk.Dazu habe ich mich aber schon in
"Die Deutschen-ein Mischvolk" geäußert.

JA, aber dadurch wirds halt nicht wahrer. "Rein" sind eher die abgelegenen Völker. Die in den albanischen Bergen, oder weit entfernten Inseln. Bestimmt nicht die Mitteleuropäer. Aber auch deine "reinen Völker" oder "rassen" sind ja aus vermischung mit anderen entstanden. Sonst gäbe es sie nicht. Nein, Adam und Eva waren keine Arier.





Die Beleidigung der Nationalisten werde ich übersehen.
Mach erst keine, dann brauchste keine rückgaben übersehen.

Waldgänger
27.11.2005, 16:19
Nein, überhaupt nicht. In jamaika z.B. spricht die afrikanischstämmige Bevölkerungsmehrheit eine sprache, die von ihrer Struktur her, eine germanische ist: Englisch.
Und auch die weite verbreitung der romanischen sprachen hat herzlich wenig mit "Rasse" zu tun. Es ist das Erbe des Römischen Reiches, (deren Bewohner nur zu einem sehr kleinen Teil Römer waren)


Jetzt kommen wir von der ethnologie und linguistik ins magisch-mystische. Was soll der "seelisch-blutsmäßigen Volkscharakter" denn sein? HAt denn auch ein Deutscher, der nur seelisch deutsch ist und nicht blutsmäßig? Und wie ist das mit denen, die nur "deutsches Blut" haben, aber nichts von dem ominösen "Volkscharakter"?

Also, du verwendest begriffe, aus einem Glaubenssystem, heraus - nicht aus einer Wissenschaft. Deshalb wird das nur jemand verstehen, der an dasselbe glaubt, wie du. Bildung allein lässt einen weder an den weihnachtsmann noch an den "seelisch-blutsmäßigen Volkscharakter" glauben.

JA, aber dadurch wirds halt nicht wahrer. "Rein" sind eher die abgelegenen Völker. Die in den albanischen Bergen, oder weit entfernten Inseln. Bestimmt nicht die Mitteleuropäer. Aber auch deine "reinen Völker" oder "rassen" sind ja aus vermischung mit anderen entstanden. Sonst gäbe es sie nicht. Nein, Adam und Eva waren keine Arier.




Es war auch nicht ironisch gemeint, sondern ich wollte deine These bestätigen.

Ich bin kein Rationalist und die Bekennung zu einer Nation ist die des Willens,Glaubens und der Seele.
Es ist ein irrationales Element.Eine völkische Betrachtungsweise.
siehe hierzu: Spengler,Hielscher, van den Bruck.

Dann sag mir doch mal, wo bitte riesige, gravierende Vermischungen stattfanden.
Die Ostkolonisation der Mark Brandenburg?Bestimmt nicht.Die meisten Slawen wurden vertrieben
und nur ein geringer Teil kulturell assimiliert.

Werner Fink
27.11.2005, 16:36
Langsam kriege ich eine ahung, was du meinst:
Nach der Völkerwanderung im frühen Mittelalter ist Europa zur Ruhe gekommen, hat sich wie japan von der außenwelt abgekapselt... äh, nein, das stimmt ja nicht, aber der effekt ist der gleiche: Seit dem Jahr 600 (oder so) gabs keine bevölkerungsverschiebungen mehr in Mitteleuropa.

Wo kommen eigentlich die vielen deutschen mit polnischen namen her? Ahja, aus dem Ruhrgebiet, da gabs doch ganze gegenden (wie z.B. Bottrop) die mehrheitlich polnisch waren.

Warum richten sich die Dialektgrenzen nach den grenzen der stämittelalterlichen fürstentümern und eben nicht nach den Siedlungsgebieten der stämme nach der völkerwanderung?

Die durch die Mittelalterliche Pest entvölkerten landstriche... wie wurden die Bevölkert?

Wen hat vor dem 19. JH irgendeine nation interessiert?

Die slaven und ungarn haben sich bis zum 9.Jh immer weiter nach westen ausgebreitet und wurden danach wieder zurückgedrängt.

Wir haben also, Kriege, Seuchen, hungersnöte, Religiöse streitigkeiten und vertreibungen, kolonisationen, veränderungen der sprachgrenzen u.v.m. Und all das hatte keinerlei demographische auswirkungen?
Sorry, aber wem willst du das erzählen?

Nissen76
28.11.2005, 01:26
Natürlich nannten sie sich nicht so, weil sie nur in Stämmen lebten und kein
einheitliches Bewusstsein der Verbundenheit besaßen.Es ist aber wissenschaftlich
nachgewiesen, was Slawenund Germanen sind. Das die Deutschen bzw. Germanen
ein "Mischvolk" sein sollten hat sich mal wieder so ein antideutscher
Geschichtsfutzi ausgedacht. Ich möchte damit nicht
die "rassische Reinheit" der Deutschen betonen, denn diese ist 100%
nicht vorhanden, aber es ist Unfug zu meinen es wäre ein Mischvolk.

Sprache muss nicht zwangläufig was mit "Rasse" zu tun haben. Das ist klar!
Es gab auch Vermischungen. Klar! Aber diese waren nicht so en Masse, dass
die Deutschen/Germanen dadurch ihren seelisch-blutsmäßigen Volkscharakter
verloren hätten. Die "Vermischten" oder zugewanderten fremder Völkerschaften wurden größtenteils assimiliert.Die Deutschen sind das in Europa am "reinsten"-abgesehen von den skandinavischen Völkern-
gebliebene Volk. Dazu habe ich mich aber schon in
"Die Deutschen-ein Mischvolk" geäußert.
Dann sag mir doch mal, wo bitte riesige, gravierende Vermischungen stattfanden.
Die Ostkolonisation der Mark Brandenburg? Bestimmt nicht.Die meisten Slawen wurden vertrieben
und nur ein geringer Teil kulturell assimiliert.
Anhand gentechnischer Untersuchungen ist nachgewiesen, dass selbst die abgeschieden auf ihrer Insel lebenden Isländer nicht "rein" sind. Die weiblichen Gene sind nämlich keltischen Ursprungs. Die ersten Siedler waren Jungsellen, die sich ihre Frauen aus Irland raubten oder rauben ließen. (Naja, eigentlich waren die ersten Siedler irische Mönche, aber die haben wohl keine Frauen zurück gelassen - zumindest nicht offiziell! :D) Ähnliche, aber weniger umfangreiche Untersuchungen machte man bereits in England, die auch überraschende Ergebnisse erbrachten. Und für Deutschland dürfte das Ergebnis nicht anders aussehen, man müsste es nur mal untersuchen. Meine Freundin hat einen chinesischen Seemann unter ihren Vorfahren, mein Feuerwehrkamerad seltsamerweise einen griechischen Nachnamen, was er erst im Griechenland-Urlaub erfuhr, einige Ritterkreuzträger der Luftwaffe sind hugenottischer Abstammung, das Gebiet der neuen Bundesländer und Teile der alten Bundesländer waren slawische Siedlungsgründe, und nach archäologischen Nachweisen lebten Slawen und frühe Deutsche nach der Eroberung dieser Gebiete friedlich nebeneinander. Einige Städte des heutigen Deutschlands sind römische Gründungen - und sie sind heute noch stolz darauf.
Es ist absolut naiv zu denken, dass ein Land, das in der Mitte Europas liegt und durch das immer wieder verschiedene Völker gewandert sind, ein "reines" bleiben könnte. Aber rechnen wird das mal durch: Setzen wir eine Generation 20 Jahre durchschnittlich. Da zum Kinderzeugen und -aufziehen leider zwei gehören, potenziert sich die Anzahl der Vorfahren jede Generation. Davon fallen wieder einige Vorfahren zusammen.
Ende der Völkerwanderungszeit: 500 n. Chr.
Jahre seitdem: ~1500
Dauer Generationenwechsel: 20 Jahre
1500:20=75
Nehme jetzt einen Taschenrechner und rechne Dir das aus: 2 potenz 75. Mein Taschenrechner kann das nicht. :( Von dieser Riesenanzahl 8o von Vorfahren musst Du selbstverständlich die gemeinsamen Vorfahren abziehen, die dann ja zusammenfallen. Das können wir leider nicht, weil wir ja nur dunkel ahnen können, wie weit die Knoten der Inzucht in Deine Familiengeschichte zausen - ich habe da aber schon einen Verdacht :2faces:. Dennoch wäre es immer noch eine unglaubliche Zahl! Und darunter sollen alle germanischer Abstammung gewesen sein?
Außerdem musst Du bedenken, was die ungehemmte menschliche Natur mitunter entfesselt: Seitensprünge und Vergewaltigungen. Wenn ein Söldnerheer mordend, plündernd und vergewaltigend durch das Land zog, wurden die so gezeugten Kinder dank des kirchlichen Einsatzes nicht abgetrieben oder ermordet, und keiner von Vergewaltigung bedrohten Frau hätte es genutzt, darauf zu bestehen, nur von blonden schwedischen Landsknechten vergewaltigt zu werden! Und welche Frau ist so blöd und riskiert ihr Leben oder ihre ehelichen Rechte, indem sie ihrem Mann gesteht, ihm ein Kuckucksei untergeschoben zu haben?

Was lernen wir daraus? Je germanischer jemand ist, desto stärker ist seine Inzucht! :2faces:

ciasteczko
28.11.2005, 02:26
Villeicht sind die Germanen ja auch nur Westslawen? :)

Werner Fink
28.11.2005, 03:37
Villeicht sind die Germanen ja auch nur Westslawen? :)

Germanen und westslaven haben mit sicherheit einiges gemeinsam und sind gut miteinander vermischt. Auch in der Völkerwanderung gab es nicht nur stämme und völker, sondern auch heterogene verbände, die aus mehreren sehr verschiedenen ethnien bestanden. Die alanen (ein aus dem iran stammendes volk) z.b. haben sich den Vandalen angeschlossen und bis zum ende des vandalenreiches in nordafrika lautete der titel des vandalenkönigs "Rex Vandalorum et Alanorum".

Das war jetzt nur ein beispiel, um zu zeigen, wie unbeschreiblich daneben die rasse-rassler liegen, und zwar nicht erst, wenn sie anfangen rassen und sprachen gleichzusetzen (da lacht sie ohnehin jeder fachmann schallend aus).

Der Thread heisst zwar "slaven-mär", aber sind die germanen nicht eigentlich wirklich nur eine "Mär"? Sie sind ja mehr oder weniger von Caesar erfunden worden. Er hat bestimmt, wer germane und wer Kelte ist. Und wir glauben ihm heute noch, obwohl es eher unwahrscheinlich ist, dass er immer recht hatte...

Odin
28.11.2005, 07:46
Meine Freundin hat einen chinesischen Seemann unter ihren Vorfahren...B] :2faces:


Das ist die Erklärung für die Verdrehungen, die die Wahrheit durch Dich erleiden muß.

Immer dasselbe, da wird versucht, schlimme Dinge als normal erscheinen zu lassen, um von der eigenen Unzulänglichkeit abzulenken.

Schade, daß das Deutsche Volk immer zur Rechtfertigung eigener Schandtaten herhalten muß.

malnachdenken
28.11.2005, 07:56
Das ist die Erklärung für die Verdrehungen, die die Wahrheit durch Dich erleiden muß.

Immer dasselbe, da wird versucht, schlimme Dinge als normal erscheinen zu lassen, um von der eigenen Unzulänglichkeit abzulenken.

Schade, daß das Deutsche Volk immer zur Rechtfertigung eigener Schandtaten herhalten muß.


was bringt dir eigentlich die erkenntnis, der "reinen" germanen?

mggelheimer
28.11.2005, 08:03
was bringt dir eigentlich die erkenntnis, der "reinen" germanen?
was bringt uns die Erkenntnis 1241 Billionen Stellen hinter dem Komma der Zahl PI zu kennen?

malnachdenken
28.11.2005, 08:10
was bringt uns die Erkenntnis 1241 Billionen Stellen hinter dem Komma der Zahl PI zu kennen?

bei pi kann man noch wenigstens die rechenfähigkeit und -geschwindigkeit eines computers feststellen. :rolleyes:

aber was bringt mir im normalen leben diese "rasse-erkenntnis"?

mggelheimer
28.11.2005, 08:14
bei pi kann man noch wenigstens die rechenfähigkeit und -geschwindigkeit eines computers feststellen. :rolleyes:

aber was bringt mir im normalen leben diese "rasse-erkenntnis"?

Falsch! Die machen das aus reinem Interesse. Solche Erkentnisse müssen aber nicht zwangsläufig einen Praktischen nutzen haben.

malnachdenken
28.11.2005, 08:28
Falsch! Die machen das aus reinem Interesse. Solche Erkentnisse müssen aber nicht zwangsläufig einen Praktischen nutzen haben.


und sie nutzen die berechnungen zum feststellen der leistungsfähigkeit von rechnern...

es geht hier aber um die erkenntnis der "rasse". also was nützt sie mir?

Hunne
28.11.2005, 08:31
Schade, daß das Deutsche Volk immer zur Rechtfertigung eigener Schandtaten herhalten muß.
Was verstehst Du denn, rein ethnisch, unter dem deutschen Volk? In der Mitte Europas gelegen, war es schon immer ein melting pot of people. Ein groß gewachsener, blonder Friese ist mit dem Niederländer weit mehr verwandt als mit dem gedrungenen, kleinwüchsigen Bayern. Was hat ein aufrichtiger und ehrlicher Niedersachse oder Westfale mit frankophilen, hinterhältigen Saarländern oder Rheinländern zu tun?

Der gute Otto hat seinerzeit zusammengepfercht, was nicht zusammen gehört. Und der Angehörige des Bergvolks hat diesen Gedanken dann zum perversen Abschluß geführt.

Ein germanisches, oder deutsches Volk? Ich wage zu behaupten, daß es das nie gegeben hat und auch in Zukunft nicht geben wird. Die sog. Einheit ist unnatürlich und in der Tat auch nicht erstrebenswert. Im Ausland bin ich Westfale und kein Deutscher. Und selbst das Bundesland Nordrhein-Westfalen ist absolut unnatürlich und sollte weiter aufgeteilt werden.

mggelheimer
28.11.2005, 08:42
und sie nutzen die berechnungen zum feststellen der leistungsfähigkeit von rechnern...

es geht hier aber um die erkenntnis der "rasse". also was nützt sie mir?

Blödsinn! Wenn ich einen Rechner oder einen Programm auf seine Leistungsfähigkeit hin testen will, benutze ich komplexe Benchmarkprogramme.

malnachdenken
28.11.2005, 08:46
Blödsinn! Wenn ich einen Rechner oder einen Programm auf seine Leistungsfähigkeit hin testen will, benutze ich komplexe Benchmarkprogramme.


ich spreche auch nicht von dir.
ist aber auch nicht thema. meine frage war: was bringt mir die erkenntnis über meine "rasse"?

Werner Fink
28.11.2005, 09:58
ich spreche auch nicht von dir.
ist aber auch nicht thema. meine frage war: was bringt mir die erkenntnis über meine "rasse"?

Du bist dann für eine bestimmte politsekte leichter steuerbar.

Odin
28.11.2005, 13:42
Was verstehst Du denn, rein ethnisch, unter dem deutschen Volk? In der Mitte Europas gelegen, war es schon immer ein melting pot of people. Ein groß gewachsener, blonder Friese ist mit dem Niederländer weit mehr verwandt als mit dem gedrungenen, kleinwüchsigen Bayern. Was hat ein aufrichtiger und ehrlicher Niedersachse oder Westfale mit frankophilen, hinterhältigen Saarländern oder Rheinländern zu tun?

Der gute Otto hat seinerzeit zusammengepfercht, was nicht zusammen gehört. Und der Angehörige des Bergvolks hat diesen Gedanken dann zum perversen Abschluß geführt.

Ein germanisches, oder deutsches Volk? Ich wage zu behaupten, daß es das nie gegeben hat und auch in Zukunft nicht geben wird. Die sog. Einheit ist unnatürlich und in der Tat auch nicht erstrebenswert. Im Ausland bin ich Westfale und kein Deutscher. Und selbst das Bundesland Nordrhein-Westfalen ist absolut unnatürlich und sollte weiter aufgeteilt werden.


Wie soll ein Hunne das beurteilen können.
Richtig ist aber, daß die Grenzen viel zu eng gesteckt sind.

Nissen76
28.11.2005, 22:12
und sie nutzen die berechnungen zum feststellen der leistungsfähigkeit von rechnern...

es geht hier aber um die erkenntnis der "rasse". also was nützt sie mir?Der wesentliche Unterschied ist: Mathematik ist Wissenschaft, Rassenkunde Blödsinn für Pseudo-Intellektuelle!

Odin
28.11.2005, 22:16
Der wesentliche Unterschied ist: Mathematik ist Wissenschaft, Rassenkunde Blödsinn für Pseudo-Intellektuelle!

Andersherum wird ein Schuh draus. Die Einordnung der sog. Mathematik in die Wissenschaften ist höchst umstritten, da sie nur in sich logisch erscheint, jedoch keine Allgemeingültigkeit für sich beanspruchen kann.

Hunne
28.11.2005, 22:21
Wie soll ein Hunne das beurteilen können.

Im englischen Sprachgebrauch ist das die übliche Bezeichnung für einen Deutschen (Hunne = Hun). Da ich die Engländer sehr schätze, habe ich mir diesen Namen gegeben. Das aber nur am Rande zu deiner Information.

Siegessäule
28.11.2005, 22:27
Was verstehst Du denn, rein ethnisch, unter dem deutschen Volk? In der Mitte Europas gelegen, war es schon immer ein melting pot of people. Ein groß gewachsener, blonder Friese ist mit dem Niederländer weit mehr verwandt als mit dem gedrungenen, kleinwüchsigen Bayern. Was hat ein aufrichtiger und ehrlicher Niedersachse oder Westfale mit frankophilen, hinterhältigen Saarländern oder Rheinländern zu tun?

Der gute Otto hat seinerzeit zusammengepfercht, was nicht zusammen gehört. Und der Angehörige des Bergvolks hat diesen Gedanken dann zum perversen Abschluß geführt.

Ein germanisches, oder deutsches Volk? Ich wage zu behaupten, daß es das nie gegeben hat und auch in Zukunft nicht geben wird. Die sog. Einheit ist unnatürlich und in der Tat auch nicht erstrebenswert. Im Ausland bin ich Westfale und kein Deutscher. Und selbst das Bundesland Nordrhein-Westfalen ist absolut unnatürlich und sollte weiter aufgeteilt werden.

Einfach nur widerlich, was du da von dir gibst.
Dieser "Logik" folgend, dürften Staaten überhaupt nicht existieren. Wir würden jetzt wie die Buschmänner in Dorfgemeinschaften zusammen leben.
Mann, wo hast du denn bloß deine Denke her?

Nissen76
28.11.2005, 22:31
Das ist die Erklärung für die Verdrehungen, die die Wahrheit durch Dich erleiden muß.

Immer dasselbe, da wird versucht, schlimme Dinge als normal erscheinen zu lassen, um von der eigenen Unzulänglichkeit abzulenken.

Schade, daß das Deutsche Volk immer zur Rechtfertigung eigener Schandtaten herhalten muß.Wahrscheinlich fehlt es mir an mangelnder Intelligenz, um zwischen Deinen Ausflüssen und der Tatsache, dass meine Freundin einen chinesischen Vorfahren hat, irgendeinen Zusammenhang herzustellen.
1. Die Vorfahren meiner Freundin erklären mit Sicherheit nicht meine angeblichen Verdrehungen der Wahrheit.
2. Ich empfinde es nicht als schlimm, dass meine Freundin einen Seemann aus China unter ihren Vorfahren hat.
3. Die Abstammung meiner Freundin wird mir sicherlich auch nicht helfen, von meinen im Vergleich zu Dir ohnehin nicht vorhandenen Unzulänglichkeiten abzulenken.
4. In meinem gesamten Text wird keine Schandtat erwähnt (außer natürlich implizit Deine!). Daher kann das deutsche Volk dafür auch nicht als Rechtfertigung herangezogen worden sein!

Ich erkenne mehr und mehr, dass Du offensichtlich nicht die Voraussetzungen aufweist, um auf höherem Niveau mitdiskutieren zu können, und dies noch dazu in einer Diskussion, die Du selbst angestoßen hast! Mache mal eine Diskussionskizze oder so, damit Du einen Überblick über die Kernargumente dieser Diskussion gewinnst. Dann fiele Dir das Mitdenken auch gewiss viel leichter!
Hast Du jemals ein wissenschaftliches Buch über Germanen oder Slawen gelesen? Gebe es ruhig zu, es wäre keine Schande! Ich kenne auch nicht alle.
Wenn Du Dich im Forschungsstand nicht auskennst und hier mit scheinwissenschaftlichem Nonsens punkten willst, bist Du zumindest bei mir an den Falschen geraten. Das von Schröcke geschriebenen Buch ist eine Fleißarbeit, aber eine politische, keine wissenschaftliche. Es ist reine Propaganda im wissenschaftlicher Camouflage, und er macht noch nicht einmal einen Hehl daraus (siehe meine Rezension). Seine Prämissen sind schlicht falsch, und so kann er zu keinem richtigen Ergebnis kommen! Er beherrscht einfach nicht die Grundlagen der Wissenschaften, die er sich zu betreiben anmaßt.

Odin
28.11.2005, 22:33
Im englischen Sprachgebrauch ist das die übliche Bezeichnung für einen Deutschen (Hunne = Hun). Da ich die Engländer sehr schätze, habe ich mir diesen Namen gegeben. Das aber nur am Rande zu deiner Information.

Na, ob das "üblich" ist... Die Geschichte ist mir bekannt. Die Erklärung habe ich erwartet.

Nissen76
28.11.2005, 22:36
Andersherum wird ein Schuh draus. Die Einordnung der sog. Mathematik in die Wissenschaften ist höchst umstritten, da sie nur in sich logisch erscheint, jedoch keine Allgemeingültigkeit für sich beanspruchen kann.Das können andere Wissenschaften auch nicht. Wissenschaftler können widerlegt werden - nur nicht von Schröcke, es sei denn, es handelt sich um Mineralogen.
Mathematik galt als exakte Wissenschaft. Aber das sehen selbst Mathematiker meines Wissens nicht so!

Hunne
28.11.2005, 22:37
Wir würden jetzt wie die Buschmänner in Dorfgemeinschaften zusammen leben.

Richtig! Am Samstag spielt der SV Ober-Michelbach gegen die freiwillige Feuerwehr Nieder-Staufenfeld. Anschließend geselliges Zusammensein mit Schunkeln. Da bald Karneval ist, tragen wir alle eine Pappnase und sind lustig.

NEIN, wir leben nicht wie die Buschmänner in Dorfgemeinschaften zusammen. Nein, das tun wir nicht. :cool:

Hunne
28.11.2005, 22:39
Na, ob das "üblich" ist...
"KRAUT" dürfte in der Tat noch etwas üblicher sein.

Odin
28.11.2005, 22:41
Wahrscheinlich fehlt es mir an mangelnder Intelligenz, um zwischen Deinen Ausflüssen und der Tatsache, dass meine Freundin einen chinesischen Vorfahren hat, irgendeinen Zusammenhang herzustellen.
1. Die Vorfahren meiner Freundin erklären mit Sicherheit nicht meine angeblichen Verdrehungen der Wahrheit.
2. Ich empfinde es nicht als schlimm, dass meine Freundin einen Seemann aus China unter ihren Vorfahren hat.
3. Die Abstammung meiner Freundin wird mir sicherlich auch nicht helfen, von meinen im Vergleich zu Dir ohnehin nicht vorhandenen Unzulänglichkeiten abzulenken.
4. In meinem gesamten Text wird keine Schandtat erwähnt (außer natürlich implizit Deine!). Daher kann das deutsche Volk dafür auch nicht als Rechtfertigung herangezogen worden sein!

Ich erkenne mehr und mehr, dass Du offensichtlich nicht die Voraussetzungen aufweist, um auf höherem Niveau mitdiskutieren zu können, und dies noch dazu in einer Diskussion, die Du selbst angestoßen hast! Mache mal eine Diskussionskizze oder so, damit Du einen Überblick über die Kernargumente dieser Diskussion gewinnst. Dann fiele Dir das Mitdenken auch gewiss viel leichter!
Hast Du jemals ein wissenschaftliches Buch über Germanen oder Slawen gelesen? Gebe es ruhig zu, es wäre keine Schande! Ich kenne auch nicht alle.
Wenn Du Dich im Forschungsstand nicht auskennst und hier mit scheinwissenschaftlichem Nonsens punkten willst, bist Du zumindest bei mir an den Falschen geraten. Das von Schröcke geschriebenen Buch ist eine Fleißarbeit, aber eine politische, keine wissenschaftliche. Es ist reine Propaganda im wissenschaftlicher Camouflage, und er macht noch nicht einmal einen Hehl daraus (siehe meine Rezension). Seine Prämissen sind schlicht falsch, und so kann er zu keinem richtigen Ergebnis kommen! Er beherrscht einfach nicht die Grundlagen der Wissenschaften, die er sich zu betreiben anmaßt.

Da ich - wie Du richtig feststellst - die Diskussion begonnen habe, entscheide ich ja wohl auch, welche Antworten richtig oder falsch sind. Deine Antworten sind aber falsch und somit bist Du im Unrecht.
Das Buch ist gut, das kann ich nicht nur kraft meines Seins beurteilen, sondern auch, weil ich ein Experte auf diesem Gebiet bin.
Darüber hinaus ist es fast immer so, daß Leute, die sich mit Fremdrassigen einlassen oder diesen entstammen, versuchen, ihr Tun in einen wissenschaftlichen Mantel zu kleiden und somit zu rechtfertigen.

Nissen76
28.11.2005, 22:58
Da ich - wie Du richtig feststellst - die Diskussion begonnen habe, entscheide ich ja wohl auch, welche Antworten richtig oder falsch sind.Ach! :O
Deine Antworten sind aber falsch und somit bist Du im Unrecht.Du hast mich bislang nicht widerlegt! Lies meine Rezension und schreibe eine kritische Antwort. Wie ich sehe, musst Du Dich dazu noch nicht mal einarbeiten, denn:
Das Buch ist gut, das kann ich nicht nur kraft meines Seins beurteilen, sondern auch, weil ich ein Experte auf diesem Gebiet bin.Ja, das habe ich wirklich gemerkt. Du beherrscht den Forschungsstand. Dass es der Forschungsstand von 1945 ist, interessiert in den bildungsfernen Kreisen, in denen Du zu verkehren pflegst, offensichtlich nicht.
Darüber hinaus ist es fast immer so, daß Leute, die sich mit Fremdrassigen einlassen oder diesen entstammen, versuchen, ihr Tun in einen wissenschaftlichen Mantel zu kleiden und somit zu rechtfertigen.Dies beweist doch klar, dass Du zu sachlichen oder gar wissenschaftlichen Diskussionen nicht fähig bist. Du verwendest einen Begriff, der in einer wissenschaftlichen Diskussion nichts zu suchen hat, und stellst unhaltbare Behauptungen auf. Du besitzt überhaupt nicht die intellektuellen Voraussetzungen, um eine anspruchsvolle Diskussion führen zu können, und wahrscheinlich hast Du noch nicht mal Abitur, geschweige denn studiert! Und da Du weißt, dass Du mir nicht gewachsen bist, eröffnest Du über die angebliche "Fremdrassigkeit" meiner Freundin einen Nebenschauplatz, um von der Diskussion abzulenken, die Du ja leider nicht so beherrschen kannst wie Du es Dir wünscht, denn offensichtlich ist es hier nicht so wie in Deiner Dorfschenke, wo Dich alle beklatschen weil Du mal ein (noch dazu schlechtes!) Buch gelesen hast, und hier nicht bestimmen kannst, wer Recht hat und wer nicht!

Siegessäule
28.11.2005, 23:03
Richtig! Am Samstag spielt der SV Ober-Michelbach gegen die freiwillige Feuerwehr Nieder-Staufenfeld. Anschließend geselliges Zusammensein mit Schunkeln. Da bald Karneval ist, tragen wir alle eine Pappnase und sind lustig.

NEIN, wir leben nicht wie die Buschmänner in Dorfgemeinschaften zusammen. Nein, das tun wir nicht. :cool:

Ich merke schon, du hast die Kernaussage nicht verstanden. Konzentriere du dich besser mal auf die gestählten Orientalen. Da bald Karneval ist, wirst du vielleicht "ein paar Willige" finden.

Nach dem Motto: "Make Love, not war" :D

Odin
28.11.2005, 23:08
Ach! :O Du hast mich bislang nicht widerlegt! Lies meine Rezension und schreibe eine kritische Antwort. Wie ich sehe, musst Du Dich dazu noch nicht mal einarbeiten, denn:Ja, das habe ich wirklich gemerkt. Du beherrscht den Forschungsstand. Dass es der Forschungsstand von 1945 ist, interessiert in den bildungsfernen Kreisen, in denen Du zu verkehren pflegst, offensichtlich nicht.Dies beweist doch klar, dass Du zu sachlichen oder gar wissenschaftlichen Diskussionen nicht fähig bist. Du verwendest einen Begriff, der in einer wissenschaftlichen Diskussion nichts zu suchen hat, und stellst unhaltbare Behauptungen auf. Du besitzt überhaupt nicht die intellektuellen Voraussetzungen, um eine anspruchsvolle Diskussion führen zu können, und wahrscheinlich hast Du noch nicht mal Abitur, geschweige denn studiert! Und da Du weißt, dass Du mir nicht gewachsen bist, eröffnest Du über die angebliche "Fremdrassigkeit" meiner Freundin einen Nebenschauplatz, um von der Diskussion abzulenken, die Du ja leider nicht so beherrschen kannst wie Du es Dir wünscht, denn offensichtlich ist es hier nicht so wie in Deiner Dorfschenke, wo Dich alle beklatschen weil Du mal ein (noch dazu schlechtes!) Buch gelesen hast, und hier nicht bestimmen kannst, wer Recht hat und wer nicht!

In der Tat, auch Du siehst einmal Licht. In meiner Dorfschenke stimmen die Leute meinen wissenschaftlichen Aussagen natürlich zu.
Dir nicht gewachsen sein?
Bei mir, Du bist größenwahnsinnig.

Hunne
28.11.2005, 23:09
Nach dem Motto: "Make Love, not war" :D
Haben Gesinnungs-Glatzen was gegen dieses Motto? Oder gehen die lieber im Sandkasten "Großdeutsches Reich" spielen, solange die Pickel noch da sind und es mit den Mädels noch nicht so klappt?

Siegessäule
28.11.2005, 23:15
Haben Gesinnungs-Glatzen was gegen dieses Motto? Oder gehen die lieber im Sandkasten "Großdeutsches Reich" spielen, solange die Pickel noch da sind und es mit den Mädels noch nicht so klappt?

Diese Frage musst du schon einem Heranwachsenden stellen, keinem 27-jährigen Mann, der seid 5 Jahren glücklich mit einer Frau zusammen lebt.

Hunne
28.11.2005, 23:20
........der seid 5 Jahren glücklich mit einer Frau zusammen lebt.
Immer mit der selben? Wie uncool!

Na ja, in 10 Jahren hast du die zweite Ehe hinter dir. Dann sehen wir weiter. :cool:

Odin
28.11.2005, 23:20
Was verstehst Du denn, rein ethnisch, unter dem deutschen Volk? In der Mitte Europas gelegen, war es schon immer ein melting pot of people. Ein groß gewachsener, blonder Friese ist mit dem Niederländer weit mehr verwandt als mit dem gedrungenen, kleinwüchsigen Bayern. Was hat ein aufrichtiger und ehrlicher Niedersachse oder Westfale mit frankophilen, hinterhältigen Saarländern oder Rheinländern zu tun?

Der gute Otto hat seinerzeit zusammengepfercht, was nicht zusammen gehört. Und der Angehörige des Bergvolks hat diesen Gedanken dann zum perversen Abschluß geführt.

Ein germanisches, oder deutsches Volk? Ich wage zu behaupten, daß es das nie gegeben hat und auch in Zukunft nicht geben wird. Die sog. Einheit ist unnatürlich und in der Tat auch nicht erstrebenswert. Im Ausland bin ich Westfale und kein Deutscher. Und selbst das Bundesland Nordrhein-Westfalen ist absolut unnatürlich und sollte weiter aufgeteilt werden.

Ja, ja. Der melting pot. Wurde im Englisch-Buch der 7.? Klasse als was ganz tolles in usa dargestellt.
So versucht man Geschichte zu fälschen, um die Verbrechen der Gegenwart zu rechtfertigen.
Die Verschmelzung von verwandten Stämmen und Völkern zu einer unbezwingbaren Gemeinschaft hat nichts mit der Völkervernichtung von heute zu tun.

Oder war´s die 9.?

Bodenplatte
28.11.2005, 23:50
Natürlich, es gibt keine Deutschen, wußte ich doch schon immer... wer sind nur die Menschen mit denen ich zur Schule ging und die meine Freunde sind, haben alle keinen chinesischen, schwarzen oder südländischen Einschlag, schon komisch, dabei sinds doch alles reine Mischlinge, haben auch alle total verschiedene Haarfarben...

Nissen, du bist geistekrank!

Nissen76
28.11.2005, 23:52
In der Tat, auch Du siehst einmal Licht. In meiner Dorfschenke stimmen die Leute meinen wissenschaftlichen Aussagen natürlich zu.
Dir nicht gewachsen sein?
Bei mir, Du bist größenwahnsinnig.Wenn schon grammatisch falsch, dann bitte: "Bei mich, Du bist größenwahnsinnig!"
Natürlich sehe ich Licht. In meiner Wohnung gibt es Schalter, die muss man umlegen und ... boah! 8o Licht! Du hingegen scheinst Dich in solcher Finsternis zu bewegen, dass das Licht nicht mehr zum Lesen reicht. Oder weshalb bleiben jetzt die gewünschten anspruchsvollen Beiträge von Dir aus?

Odin
28.11.2005, 23:56
Wenn schon grammatisch falsch, dann bitte: "Bei mich, Du bist größenwahnsinnig!"
Natürlich sehe ich Licht. In meiner Wohnung gibt es Schalter, die muss man umlegen und ... boah! 8o Licht! Du hingegen scheinst Dich in solcher Finsternis zu bewegen, dass das Licht nicht mehr zum Lesen reicht. Oder weshalb bleiben jetzt die gewünschten anspruchsvollen Beiträge von Dir aus?

Ich glaube, Du bist der Deutschen Sprache nicht mächtig.

Nissen76
29.11.2005, 00:00
Ja, ja. Der melting pot. Wurde im Englisch-Buch der 7.? Klasse als was ganz tolles in usa dargestellt.
So versucht man Geschichte zu fälschen, um die Verbrechen der Gegenwart zu rechtfertigen.
Die Verschmelzung von verwandten Stämmen und Völkern zu einer unbezwingbaren Gemeinschaft hat nichts mit der Völkervernichtung von heute zu tun.

Oder war´s die 9.?Nun tue nicht so, als hättest Du die 7. oder gar 9. Klasse bereits hinter Dich gebracht!
Wenn heute Völker vernichtet werden, geschieht dies auf freiwilliger Basis durch Sex. Die "natürliche Auslese" sozusagen. Sollte doch jedem Rassisten Recht sein, oder?
Bei der herkömmlichen Art der Völkervernichtung wurden unbewaffnete Zivilisten von bewaffneten Feiglingen erschossen. Macht weniger Spaß und bringt wenig!

Nissen76
29.11.2005, 00:04
Natürlich, es gibt keine Deutschen, wußte ich doch schon immer... wer sind nur die Menschen mit denen ich zur Schule ging und die meine Freunde sind, haben alle keinen chinesischen, schwarzen oder südländischen Einschlag, schon komisch, dabei sinds doch alles reine Mischlinge, haben auch alle total verschiedene Haarfarben...

Nissen, du bist geisteskrank!Zitiere bitte meine Aussage, aus der hervorgeht, dass ich die Existenz von Deutschen bezweifelt habe. Es dürfte Dir nicht gelingen, Du Ejakulat eines Feldhamsters!

Odin
29.11.2005, 00:10
Höre auf, hier vernünftige Nutzer zu beleidigen.
Seine Aussage trifft sehr genau, was Du sagen willst.

Gärtner
29.11.2005, 00:30
Sehr schön, zur Abwechslung mal wieder ein Strang, in dem sich unsere arischen Dackelzüchter so richtig austoben können. Hatten wir ja noch nie.

Abgesehen davon, daß heutzutage kein ernstzunehmender Forscher mehr die Rasserassel schwingt - was soll das Ganze? Entweder soll damit dem Unsinn der vorgeblichen "Überlegenheit arischer Herrenmenschen" das braune Wort geredet werden, oder wir sind abermals Zeuge völkisch-mentaler Onanie, die mit den tatsächlichen Herausforderungen unserer Zeit nichts zu tun hat.

In jedem Falle also unwichtig wie ein Dackelfurz, das alles.

Odin
29.11.2005, 00:33
Sehr schön, zur Abwechslung mal wieder ein Strang, in dem sich unsere arischen Dackelzüchter so richtig austoben können. Hatten wir ja noch nie.

Abgesehen davon, daß heutzutage kein ernstzunehmender Forscher mehr die Rasserassel schwingt - was soll das Ganze? Entweder soll damit dem Unsinn der vorgeblichen "Überlegenheit arischer Herrenmenschen" das braune Wort geredet werden, oder wir sind abermals Zeuge völkisch-mentaler Onanie, die mit den tatsächlichen Herausforderungen unserer Zeit nichts zu tun hat.

In jedem Falle also unwichtig wie ein Dackelfurz, das alles.


Es geht darum, daß "Slawen" keine Gebiete für sich beanspruchen können, in denen sie angeblich gelebt haben, weil es sie ja gar nicht gibt.

Gärtner
29.11.2005, 00:51
Es geht darum, daß "Slawen" keine Gebiete für sich beanspruchen können, in denen sie angeblich gelebt haben, weil es sie ja gar nicht gibt.
Was ist das denn jetzt für eine verquere "Logik"? Ist doch völlig wurscht, ob du die Slawen jetzt als "völkische" Slawen, "Ostgermanen" oder grüne Marsmännchen absiehst; an der Tatsache, daß sie ihre Siedlungsräume seit vielen Jahrhunderten bewohnen, ändert das gar nichts.

Odin
29.11.2005, 00:55
Was ist das denn jetzt für eine verquere "Logik"? Ist doch völlig wurscht, ob du die Slawen jetzt als "völkische" Slawen, "Ostgermanen" oder grüne Marsmännchen absiehst; an der Tatsache, daß sie ihre Siedlungsräume seit vielen Jahrhunderten bewohnen, ändert das gar nichts.

Das tun sie eben nicht, weil es sie nicht gibt. Das ist Germanenland.

Wer dort wohnen will, muß von Herkunft und Gesinnung Germanisch sein.

Ja ja, überwiegend nordisch mit den üblichen anderen EUROPÄISCHEN Einschlägen.

Nissen76
29.11.2005, 00:58
Es geht darum, daß "Slawen" keine Gebiete für sich beanspruchen können, in denen sie angeblich gelebt haben, weil es sie ja gar nicht gibt.Ach, daher weht der Wind! Sage das doch gleich! :O
Die ganze schöne wissenschaftliche Kulisse entpuppt sich jetzt als reine Propaganda! Durch Deine Worte noch dazu! So blöd bist Du nicht echt, oder? :2faces:

Odin
29.11.2005, 01:01
Ach, daher weht der Wind! Sage das doch gleich! :O
Die ganze schöne wissenschaftliche Kulisse entpuppt sich jetzt als reine Propaganda! Durch Deine Worte noch dazu! So blöd bist Du nicht echt, oder? :2faces:

Gute Propaganda ist immer Wissenschaft.

Und gute Wissenschaft ist immer Propaganda im Dienste der Wahrheit!

Nissen76
29.11.2005, 01:01
Höre auf, hier vernünftige Nutzer zu beleidigen.
Seine Aussage trifft sehr genau, was Du sagen willst.Es ist hier von Germanen die Rede, nicht von Deutschen! Also kann von mir keine Aussage gegen die Existenz eines deutschen Volkes gefallen sein. Auf das Niveau, Germanen mit Deutschen gleichzusetzen, bewegt nämlich nur Ihr Euch, nicht ich! X(

Odin
29.11.2005, 01:03
Es ist hier von Germanen die Rede, nicht von Deutschen! Also kann von mir keine Aussage gegen die Existenz eines deutschen Volkes gefallen sein. Auf das Niveau, Germanen mit Deutschen gleichzusetzen, bewegt nämlich nur Ihr Euch, nicht ich! X(

Die Germanen sind der Stamm, an dem die Deutschen Äste hängen. Wir sind eins.

Nissen76
29.11.2005, 01:06
Ja ja, überwiegend nordisch mit den üblichen anderen EUROPÄISCHEN Einschlägen.Odin, Du entwickelst Dich! 8o "Überwiegend nordisch mit den üblichen anderen europäischen Einschlägen."! Stünde diese Erkenntnis nicht im Widerspruch zu Schröckes Feststellung, dass die Deutschen das einzig "reine" indogermanische Volk geblieben sind? :2faces:
Wenn die Slawen in Wahrheit Germanen sind, dann haben sie doch ein Anrecht auf diese Gebiete, denn wie gesagt: Es sind doch Germanen, und keine Slawen! :2faces: Oder was sagt Schröcke noch mal dazu?

Gärtner
29.11.2005, 01:10
Das tun sie eben nicht, weil es sie nicht gibt. Das ist Germanenland.

Wer dort wohnen will, muß von Herkunft und Gesinnung Germanisch sein.
Naja, aber wenn sie doch 1) "Germanen" sind und 2) trotzdem schon die ganze Zeit dort zu Hause sind, bist du immer noch keinen Schritt weiter. Ganz egal, wie du sie jetzt nennst oder sie sich selbst bezeichnen.

Odin
29.11.2005, 01:13
Naja, aber wenn sie doch 1) "Germanen" sind und 2) trotzdem schon die ganze Zeit dort zu Hause sind, bist du immer noch keinen Schritt weiter. Ganz egal, wie du sie jetzt nennst oder sie sich selbst bezeichnen.


Guten Tag, jemand zu Hause?

Es leben dort Krebs-Menschen, die aus den Steppen Asiens stammen, ihrem Germanischen Wirt einzureden versuchen, sie seien alle Slawen, um uns das Mutterland aller freien Germanen zu entreißen und zu vernichten.

Odin
29.11.2005, 01:18
Sie hetzen also Germanen gegen Germanen auf, damit diese sich vernichten und so den Weg für ihre einewelt freimachen.
Das alte Spiel, doch wir haben sie erkannt.

Gärtner
29.11.2005, 01:22
"Krebs-Menschen"?!! Sapperlot! Sonst noch was gefällig?

8o


Ich hab ja schon viel Schnurriges hier gelesen, aber du bist gerade dabei, selbst Karl Martell noch an Unterhaltungswert zu übertreffen, und das will was heißen.


"Krebs-Menschen"... nur gut, daß der Führer in Neuschwabenland ist und uns alle erretten wird...

:lach: :lach: :lach:

Odin
29.11.2005, 01:24
"Krebs-Menschen"?!! Sapperlot! Sonst noch was gefällig?

8o


Ich hab ja schon viel Schnurriges hier gelesen, aber du bist gerade dabei, selbst Karl Martell noch an Unterhaltungswert zu übertreffen, und das will was heißen.


"Krebs-Menschen"... nur gut, daß der Führer in Neuschwabenland ist und uns alle erretten wird...

:lach: :lach: :lach:

Ich vertraue auf unsere gute Sache und die Tapferkeit der Truppen.
Ja, wir werden gerettet.

Nissen76
29.11.2005, 01:30
Sie hetzen also Germanen gegen Germanen auf, damit diese sich vernichten und so den Weg für ihre einewelt freimachen.
Das alte Spiel, doch wir haben sie erkannt.Ich schieße lieber auf einen "germanischen" Deutschen als auf einen europäischen Polen! :2faces:

Odin
29.11.2005, 01:30
Ich schieße lieber auf einen "germanischen" Deutschen als auf einen europäischen Polen! :2faces:


Keine Sorge, Du bist voll im Visier.

Nissen76
29.11.2005, 01:31
Ich vertraue auf unsere gute Sache und die Tapferkeit der Truppen.
Ja, wir werden gerettet.Mal im Ernst: Wer bezahlt Dich? Gehst Du mit dem Programm auch auf Tournee? Bekomme ich Freikarten?

Odin
29.11.2005, 01:33
Mal im Ernst: Wer bezahlt Dich? Gehst Du mit dem Programm auch auf Tournee? Bekomme ich Freikarten?

Du sitzt sogar in der ersten Reihe.

Gärtner
29.11.2005, 01:34
*Popcornholengeht*

Ganz großes Kino!

Nissen76
29.11.2005, 01:36
Los Odin, auf die Bühne! :))

malnachdenken
29.11.2005, 07:00
*Popcornholengeht*

Ganz großes Kino!


http://www.semihomemade.com/snacks/images/carmelpopcorn_lg.jpg

bitte!


@odin: du hast echt nichts besseres zutun, als hier von rassen und gebietsansprüchen zu reden, hm?
werd doch aktiv und geh dahin und überzeuge die bösen menschen dort, dass sie auf "unserem" gebiet ungerechterweise leben. wenn du es schaffts, dann bauen wir dir ein denkmal, großer held! :))

Nissen76
29.11.2005, 13:55
Ich gehe mal davon aus, dass er ein Fake ist, denn so blöd kann kein Mensch sein! Die Diskussion ist für mich gelaufen, denn es gab noch nicht einmal Ansätze dazu, mich zu widerlegen.

Waldgänger
29.11.2005, 14:07
Los Odin, auf die Bühne! Zeige uns Deinen Hammer! :))

Schön dämlich, wenn man Odin mit Thor verwechselt und das dann noch total lustig fiindet.
Lachst du immer über diese komödialen Meistergriffe in den Mist?
:)) (*ausgelacht*)

Nissen76
29.11.2005, 22:25
Schnauze, größter Fehler Deiner Eltern!