PDA

Vollständige Version anzeigen : Kathrin Oertel: „Ich möchte mich bei allen Muslimen entschuldigen“



Seiten : [1] 2

Patriotistin
30.04.2015, 16:01
Der Sinneswandel der ehemaligen Pegida-Frontfrau...

Die ehemalige Pegida-Frontfrau ist nach ihrem Rücktritt kaum wiederzuerkennen. In einer Video-Botschaft entschuldigt sich Kathrin Oertel bei allen Migranten und vor allem bei den Muslimen für die Hetzkampagne, zu der sie einst beitrug

Erst trug sie zur Hetze bei, nun entschuldigt sie sich bei allen Betroffenen: in einem selbstaufgenommenen Video fordert Kathrin Oertel, die ehemalige Frontfrau von Pegida, das deutsche Volk dazu auf, keine Spaltungen mehr zuzulassen. Man müsse zu einem friedlichen Zusammenleben beitragen. Über dem Video, das sie Mittwochnacht via Facebook teilte, zitierte sie den Satz eines Freundes: „Den Linken bin ich zu weit rechts, und den Rechten bin ich zu weit links.....dann wäre ich ja eigentlich genau in der Mitte....und hätte somit alles richtig gemacht!“

Weiter unter:http://dtj-online.de/kathrin-oertel-pegida-frontfrau-video-botschaft-entschuldigung-52621

**********************************************

Ich hab geahnt das diese Alte keinen Pfifferling wert ist... mieses Weibstück frisst ihr eigenes Wort :kotz:
was ein ehrloses Neiders Frauenzimmer ist das nur..verdammte Verräterin :auro:
Von wem hat die sich schmieren lassen ????

Xarrion
30.04.2015, 16:05
Sagenhaft. Scheint ein Fall von gutmenschlicher Gehirnwäsche zu sein.

Klopperhorst
30.04.2015, 16:14
Sie hat schon Recht: "Der Islam ist nicht die Ursache, sondern ein Symptom."

Allerdings scheint sie ja nichts gegen die Umvolkung zu haben, wie aus ihrem sonstigen Gewäsch hervorgeht.

---

Patriotistin
30.04.2015, 16:15
Sagenhaft. Scheint ein Fall von gutmenschlicher Gehirnwäsche zu sein.

Neee die Alte hat null Mum, null Stärke und null Mut und keinerlei Stolz im Leib......einfach nur zum vor die Füße spucken..sowas ekelt mich echt an !!!!

Bruddler
30.04.2015, 16:15
Wird sie erpresst ? Wird ihre Familie bedroht ? :hmm:

Patriotistin
30.04.2015, 16:16
Wird sie erpresst ? Wird ihre Familie bedroht ? :hmm:

Ihwohhh nee die dümpelt schon seit Wochen so umher !!!

Eintracht
30.04.2015, 16:17
Wird sie erpresst ? Wird ihre Familie bedroht ? :hmm:

War auch mein erster Gedanke....

Bruddler
30.04.2015, 16:18
War auch mein erster Gedanke....

Irgendetwas muss da oberfaul sein...

Van der Graf Generator
30.04.2015, 16:19
Sagenhaft. Scheint ein Fall von gutmenschlicher Gehirnwäsche zu sein.

Oder der "Verfassungsschutz" hat sie abgeschaltet, nachdem ihre Aufgabe, pegida zu schwächen, erfüllt war.
Jetzt kann sie wieder so sein, wie sie schon immer war.

autochthon
30.04.2015, 16:19
Sagenhaft. Scheint ein Fall von gutmenschlicher Gehirnwäsche zu sein.

"Die Dienste" haben sich wohl mal ausgiebig mit ihr unterhalten. Und ihr mit Hilfe einer kleinen Diashow gezeigt, was ihr alles so nicht passieren sollte, was richtig weh tut und wie variantenreich Menschen verunfallen können.

autochthon
30.04.2015, 16:20
Oder der "Verfassungsschutz" hat sie abgeschaltet, nachdem ihre Aufgabe, pegida zu schwächen, erfüllt war.
Jetzt kann sie wieder so sein, wie sie schon immer war.

Die Oertel, ein U-Boot??

Schlummifix
30.04.2015, 16:21
Wird sie erpresst ? Wird ihre Familie bedroht ? :hmm:

Mit Sicherheit wurde sie bedroht. Die schlichen schon um ihr Haus herum.
Warum zieht sie sich nicht einfach zurück, und hält den Mund? Die Frau ist wirr..
Mit den Linksradikalen wird es nie irgendeine "Versöhnung" geben.

Candymaker
30.04.2015, 16:22
Sie hat schon Recht: "Der Islam ist nicht die Ursache, sondern ein Symptom."

Allerdings scheint sie ja nichts gegen die Umvolkung zu haben, wie aus ihrem sonstigen Gewäsch hervorgeht.

---

Die Frau wurde von Unbekannt in ein Hinterzimmer geführt, wo man ihr klargemacht hat, dass sie sich entweder großzügig schmieren lässt, oder aber ihren Kindern oder Familienangehörigen etwas zustossen könnte. Sie hat sich für das Geld entschieden. Näheres zur Verfahrensweise erklärt Dr.Holger Strohm, der von "Unbekannt" auch schon mal in ein solches Hinterzimmer begleitet wurde.

BRDDR_geschaedigter
30.04.2015, 16:22
Wie kann man etwas spalten, was nie zusammen war (Deutsche und Moslems)?

Dummgelaber, die war mir spätestens beim Jaucheauftritt schon suspekt.

Patriotistin
30.04.2015, 16:23
Man denkt doch mal nach.... bei Pegida wollte sie ganz oben stehen voll im Licht
nur leider waren da auch noch andere Leute, die ihr in genau diesem gestanden haben...
nach ihren ausscheiden ist sie untergegangen, kein Hahn krähte mehr nach ihrer Wenigkeit...
Was macht man da, schlägt sich auf die Seite wo man meint wieder etwas ins Licht sich rücken zu können....

Xarrion
30.04.2015, 16:26
Man denkt doch mal nach.... bei Pegida wollte sie ganz oben stehen voll im Licht
nur leider waren da auch noch andere Leute, die ihr in genau diesem gestanden haben...
nach ihren ausscheiden ist sie untergegangen, kein Hahn krähte mehr nach ihrer Wenigkeit...
Was macht man da, schlägt sich auf die Seite wo man meint wieder etwas ins Licht sich rücken zu können....

Das wäre durchaus eine Erklärung.
Ich halte sie ohnehin für eine geltungssüchtige Opportunistin.

Van der Graf Generator
30.04.2015, 16:26
Die Oertel, ein U-Boot??

Ich war mir da schon immer sicher, allerdings wusste ich nicht, ob es Bachmann oder Oertel ist.
Vielleicht beide?

Schau mal, was da in der BRD öffentlich die Stimme erhebt und einen auf "national" tut. Da laufen doch nur Verfassungsschützer rum.Leider.

Die Deutschen sind nicht national eingestellt, sie würden ihr Volk, ihre Kinder den Muselmanen einfach so hinschmeissen, wenn es so einfach ginge. Dass es noch nicht ganz passiert ist, liegt nur daran, dass so etwas eben rein logistisch viel Zeit braucht.

Klopperhorst
30.04.2015, 16:29
Die Frau wurde von Unbekannt in ein Hinterzimmer geführt, wo man ihr klargemacht hat, dass sie sich entweder großzügig schmieren lässt, oder aber ihren Kindern oder Familienangehörigen etwas zustossen könnte. Sie hat sich für das Geld entschieden. Näheres zur Verfahrensweise erklärt Dr.Holger Strohm, der von "Unbekannt" auch schon mal in ein solches Hinterzimmer begleitet wurde.

Glaube ich nicht.
Sie ist einerseits naiv und auch etwas dumm.
Sie hat aber Recht damit, dass Pegida von Zionisten / Transatlantikern benutzt wird und der Islam ein systemimmanenter Popanz ist.

Nur komme ich nicht mit der Schlussfolgerung klar.
Es wird kein friedliches Zusammenleben geben. Wenn sie nicht versteht, dass wir eine Rückführung brauchen und einen Einwanderungsstopp,
zeigt sie lediglich, dass sie die Konsequenzen ihres Gebrabbels nicht versteht, so richtig auch die erste Aussage sein mag.

---

autochthon
30.04.2015, 16:30
@VdGG: Ja. Ich weiss. In Deinem satz Nr.2 spielst Du auf die NPD an.

Ich habe auch erst kürzlich davon erfahren. Es gab hier schon Kollegen, die verstiegen sich in der These die NPD sei eine vom Staat initiierte und gelenkte Partei.

Murmillo
30.04.2015, 16:30
Mit Sicherheit wurde sie bedroht. Die schlichen schon um ihr Haus herum.
Warum zieht sie sich nicht einfach zurück, und hält den Mund? Die Frau ist wirr..
Mit den Linksradikalen wird es nie irgendeine "Versöhnung" geben.

Wikipedia nach ist sie freie Wirtschaftsberaterin und Immobiliensachverständige. Da wird man ihr ganz einfach das Wasser abgegraben haben, bis sie gar keine andere Möglichkeit mehr hatte, als Buße zu tun und zu hoffen, dass sie wieder Aufträge bekommt.
Also ein völlig normaler Vorgang in unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung.Sie wurde wieder auf den rechten Weg zurückgeführt.

Rolf1973
30.04.2015, 16:31
Wird sie erpresst ? Wird ihre Familie bedroht ? :hmm:

Man weiß es nicht. Aber es ist gut möglich, dass man ihr unter Androhung gewisser Konsequenzen nahegelegt hat, zu Kreuze oder besser Halbmond zu kriechen. Der sogenannte
"Rechtsstaat" Deutschland ist schließlich kleiner als die Buntesrepublik und schrumpft immer mehr, vielleicht wurde ihr ein "Angebot gemacht, dass sie nicht ausschlagen konnte".
Der Drecksack Maas, der verbalen Unrat über PEGIDA auskippte, müsste in Berlin nur mal ein paar Kilometer vor die Tür gehen, um in Gebiete zu kommen, in denen deutsche Gesetze
lediglich den Charakter unverbindlicher Vorschläge haben und das wahre, hässliche Gesicht des erzwungenen Mit- bzw. Gegeneinanders zum Vorschein kommt.

Aber auch ein verbrecherisches Bündnis von Politik und Medien, welches eine ganze Nation moralisch erpresst, im Würgegriff hält und klarmacht, dass Demokratie und Bürgerwille
keine Einheit sein müssen ("Demokratie bedeutet nicht, dass ein Flüchtlingsheim nicht kommt, weil der Mehrheit der Bewohner der Gemeinde dagegen ist"-sinngemäße Aussage),
ist zu allem fähig. Auch dazu, Andersdenkende zu brechen und existenziell zu vernichten, wenn sie nicht......! Du verstehst?

Taigatrommel
30.04.2015, 16:34
Der Sinneswandel der ehemaligen Pegida-Frontfrau...

Die ehemalige Pegida-Frontfrau ist nach ihrem Rücktritt kaum wiederzuerkennen. In einer Video-Botschaft entschuldigt sich Kathrin Oertel bei allen Migranten und vor allem bei den Muslimen für die Hetzkampagne, zu der sie einst beitrug

Erst trug sie zur Hetze bei, nun entschuldigt sie sich bei allen Betroffenen: in einem selbstaufgenommenen Video fordert Kathrin Oertel, die ehemalige Frontfrau von Pegida, das deutsche Volk dazu auf, keine Spaltungen mehr zuzulassen. Man müsse zu einem friedlichen Zusammenleben beitragen. Über dem Video, das sie Mittwochnacht via Facebook teilte, zitierte sie den Satz eines Freundes: „Den Linken bin ich zu weit rechts, und den Rechten bin ich zu weit links.....dann wäre ich ja eigentlich genau in der Mitte....und hätte somit alles richtig gemacht!“

Weiter unter:http://dtj-online.de/kathrin-oertel-pegida-frontfrau-video-botschaft-entschuldigung-52621

**********************************************

Ich hab geahnt das diese Alte keinen Pfifferling wert ist... mieses Weibstück frisst ihr eigenes Wort :kotz:
was ein ehrloses Neiders Frauenzimmer ist das nur..verdammte Verräterin :auro:
Von wem hat die sich schmieren lassen ????

Entweder Geld oder aber Sie ist charakterlich verdorben, Sie hat sowieso bei ihren Auftritten sowieso nie einen guten Eindruck hinterlassen...- diese Frau sagte ja Sie sei mal für FDP gewesen, mehr muss man net sagen, man sollte die Hoffnung nicht aufgeben Bachmann ist wieder dabei und es werden sich hoffentlich noch andere finden die aktiv dabei sein werden.

Mieser Peter
30.04.2015, 16:34
@VdGG: Ja. Ich weiss. In Deinem satz Nr.2 spielst Du auf die NPD an.

Ich habe auch erst kürzlich davon erfahren. Es gab hier schon Kollegen, die verstiegen sich in der These die NPD sei eine vom Staat initiierte und gelenkte Partei.

Ist dem etwa nicht so?

Van der Graf Generator
30.04.2015, 16:38
@VdGG: Ja. Ich weiss. In Deinem satz Nr.2 spielst Du auf die NPD an.

Ich habe auch erst kürzlich davon erfahren. Es gab hier schon Kollegen, die verstiegen sich in der These die NPD sei eine vom Staat initiierte und gelenkte Partei.

Das ist ja auch leider so. Solange man die NPD dazu braucht, nationales Handeln zu behindern, wird sie nicht verboten.
Ist doch das gleiche wie der sogenannte "NSU". Den hat doch der Staat erst konzipiert und geführt, aus dem gleichen Grund.

detti
30.04.2015, 16:50
Der Sinneswandel der ehemaligen Pegida-Frontfrau...

Die ehemalige Pegida-Frontfrau ist nach ihrem Rücktritt kaum wiederzuerkennen. In einer Video-Botschaft entschuldigt sich Kathrin Oertel bei allen Migranten und vor allem bei den Muslimen für die Hetzkampagne, zu der sie einst beitrug

Erst trug sie zur Hetze bei, nun entschuldigt sie sich bei allen Betroffenen: in einem selbstaufgenommenen Video fordert Kathrin Oertel, die ehemalige Frontfrau von Pegida, das deutsche Volk dazu auf, keine Spaltungen mehr zuzulassen. Man müsse zu einem friedlichen Zusammenleben beitragen. Über dem Video, das sie Mittwochnacht via Facebook teilte, zitierte sie den Satz eines Freundes: „Den Linken bin ich zu weit rechts, und den Rechten bin ich zu weit links.....dann wäre ich ja eigentlich genau in der Mitte....und hätte somit alles richtig gemacht!“

Weiter unter:http://dtj-online.de/kathrin-oertel-pegida-frontfrau-video-botschaft-entschuldigung-52621

**********************************************

Ich hab geahnt das diese Alte keinen Pfifferling wert ist... mieses Weibstück frisst ihr eigenes Wort :kotz:
was ein ehrloses Neiders Frauenzimmer ist das nur..verdammte Verräterin :auro:
Von wem hat die sich schmieren lassen ????

Es gibt Menschen den kann man ansehen das sie käuflich sind---Oertel sieht man es an.
Meine Mitteldeutschen Landsleute haben diese Art Menschen mit einem Wort treffend beschrieben---
Wendehals !

Menetekel
30.04.2015, 17:17
Das ist ja auch leider so. Solange man die NPD dazu braucht, nationales Handeln zu behindern, wird sie nicht verboten.
Ist doch das gleiche wie der sogenannte "NSU". Den hat doch der Staat erst konzipiert und geführt, aus dem gleichen Grund.

Deine Worte bringen es schon sehr deutlich auf den Monitor. Mir erstellte sich dies ebenso. Und nachdem ich den Bericht über die V-Männer beim BND gesehen habe, kann man es so durchaus annehmen. Und betrachtet man die Machenschaften der Geheimdienste in den letzten Jahren, so kann es auch sein, daß man hier ebenso hantiert, wie beim anheizen des Arabischen Frühlings. Denn immer wird der Fakt ausgenutzt, daß es zwischen den Menschen KEINE sichere Einigung zum Erstreiten eines gemeinsamen Zieles gab und geben wird. Und für ein paar bunte Scheine vergißt so mancher Mensch seine Mutter. Ebenso ist auch der für die Masse nicht erkennbare angewendete indirekte Druck, egal welcher Art, nicht erkennbar, wenn der unter Druck gesetzte nicht darüber aufklären will. Und diesem Staat traue ich schon bedeutend höhere Treistigkeit zum Machterhalt zu, wie den ehemaligen Roten in der Zone.

herberger
30.04.2015, 17:37
Entweder Geld oder aber Sie ist charakterlich verdorben, Sie hat sowieso bei ihren Auftritten sowieso nie einen guten Eindruck hinterlassen...- diese Frau sagte ja Sie sei mal für FDP gewesen, mehr muss man net sagen, man sollte die Hoffnung nicht aufgeben Bachmann ist wieder dabei und es werden sich hoffentlich noch andere finden die aktiv dabei sein werden.

Oder den sozialen Tod,der ist noch schlimmer als der echte Tod.

Erik der Rote
30.04.2015, 17:40
Sagenhaft. Scheint ein Fall von gutmenschlicher Gehirnwäsche zu sein.

eher von Erpressung von unseren Organen ! da wurde sie wohl von Verfassungsschutz über ihre Rechte aufgeklärt bzw. über ihre Vergangenheit !

ich bin mir sich über jeden von uns weis das System so einiges !

Helenos von Troja
30.04.2015, 17:41
Weiß jemand, ob Oertel von Anfang an bei Pegida war? Für mich riecht diese Nummer meilenweit nach Verfassungsschutz. Es war Oertel und nicht der weitaus bekanntere Bachmann, der zu Jauch in die Sendung durfte. Es war Oertel, die durch ihre Abspaltung mit fünf weiteren Sprechern im Januar Pegida den Todesstoß versetzt hat. Wochen vorher hatte sich irgendein Landespolitiker mal verquatscht, dass es nach Erkenntnissen der Dienste kaum beinharte Rechtsextremisten bei Pegida gäbe. Woher wussten die das, wenn sie nicht bereits im Führungsgremium einen Informanten sitzen hatten? Und jetzt diese peinliche Entschuldigung bei Ausländern und Muslimen wegen angeblicher Hetze. Die Hetze gegen Pegida hat sie scheinbar schnell wieder vergessen. Auch, dass sich Pegida nun mal schon im Namen gegen die Islamisierung ausgesprochen hat. Hier ist was oberfaul.

H. von Ullersdorf
30.04.2015, 17:53
Wird sie erpresst ? Wird ihre Familie bedroht ? :hmm:

So eine 180° Kehrtwendung macht doch kein gesunder Mensch. Entweder war sie von Anfang an in staatl. Diensten - oder sie wird erpresst. Mit drei kleinen Kindern ist es "kinderleicht".

ochmensch
30.04.2015, 17:55
Sie hat schon Recht: "Der Islam ist nicht die Ursache, sondern ein Symptom."

Allerdings scheint sie ja nichts gegen die Umvolkung zu haben, wie aus ihrem sonstigen Gewäsch hervorgeht.

---

Dann wäre die Frage, gegen was sie eigentlich kämpft. Natürlich ist das Ergebnis einer falschen Politik an sich selbst zunächst mal unschuldig, aber das ist eine Binsenweisheit. Es dürfte schwer werden, eine falsche Politik verbal anzugreifen, ohne deren Ergebnis zu kritisieren.

latrop
30.04.2015, 17:57
Der Sinneswandel der ehemaligen Pegida-Frontfrau...


was ein ehrloses Neiders Frauenzimmer ist das nur..verdammte Verräterin :auro:
Von wem hat die sich schmieren lassen ????

Die Frau ist garantiert massiv bedroht worden.
so richtig MfS - Stil.

Unseren Politverbrechern traue ich mittlerweile alls zu.

mick31
30.04.2015, 18:01
Eine die gemeint hat nach dem Jauch auftritt zu den Bonzen zu gehören und richtig auf die Fresse gefallen ist.

rumpelgepumpel
30.04.2015, 18:07
Die Frau ist garantiert massiv bedroht worden.
so richtig MfS - Stil.

Unseren Politverbrechern traue ich mittlerweile alls zu.

dem stimme ich zu, das dürfte auch diverse AfD-Personen betreffen,
es gibt aktuell eine flächendeckende Einschüchterungswelle,
Oertel machte eh einen labilen Eindruck

Franko
30.04.2015, 18:09
Die Frau ist garantiert massiv bedroht worden.
so richtig MfS - Stil.

Unseren Politverbrechern traue ich mittlerweile alls zu.

Ich traue das eher der Antifa zu.

Die Dame wollte Bachmann aus Pegida schmeißen, was der sich aber hat nicht gefallen lassen.

Schlussendlich ist SIE dann ausgetreten und hat irgendeine sinnlose Gruppierung erfunden. Irgendwas "Mittiges" was ziemlich floppte.

Nun will sie eben wieder Fuß fassen in ihrem Job und daher allerlei Entschuldigungen.

Krabat
30.04.2015, 18:36
Da hat der Verfassungsschutz aber gute Arbeit geleistet. Respekt.

Xenes
30.04.2015, 18:42
Wird sie erpresst ? Wird ihre Familie bedroht ? :hmm:

Oertel hat mal während einer Pegidademo gesagt, dass sie und ihre Familie bedroht würden.

Sprecher
30.04.2015, 18:46
Sagenhaft. Scheint ein Fall von gutmenschlicher Gehirnwäsche zu sein.

Oder sie hat im benachbarten Flüchtlingsheim einen strammen Lampedusa-Neger kennengelernt. :D

Nurmalso
30.04.2015, 19:14
Der Sinneswandel der ehemaligen Pegida-Frontfrau...

Die ehemalige Pegida-Frontfrau ist nach ihrem Rücktritt kaum wiederzuerkennen. In einer Video-Botschaft entschuldigt sich Kathrin Oertel bei allen Migranten und vor allem bei den Muslimen für die Hetzkampagne, zu der sie einst beitrug

Erst trug sie zur Hetze bei, nun entschuldigt sie sich bei allen Betroffenen: in einem selbstaufgenommenen Video fordert Kathrin Oertel, die ehemalige Frontfrau von Pegida, das deutsche Volk dazu auf, keine Spaltungen mehr zuzulassen. Man müsse zu einem friedlichen Zusammenleben beitragen. Über dem Video, das sie Mittwochnacht via Facebook teilte, zitierte sie den Satz eines Freundes: „Den Linken bin ich zu weit rechts, und den Rechten bin ich zu weit links.....dann wäre ich ja eigentlich genau in der Mitte....und hätte somit alles richtig gemacht!“

Weiter unter:http://dtj-online.de/kathrin-oertel-pegida-frontfrau-video-botschaft-entschuldigung-52621

**********************************************

Ich hab geahnt das diese Alte keinen Pfifferling wert ist... mieses Weibstück frisst ihr eigenes Wort :kotz:
was ein ehrloses Neiders Frauenzimmer ist das nur..verdammte Verräterin :auro:
Von wem hat die sich schmieren lassen ????


Nimms nicht persönlich, aber so sind sie halt die Weibsbilder!

-jmw-
30.04.2015, 19:17
fordert Kathrin Oertel [...] das deutsche Volk dazu auf, keine Spaltungen mehr zuzulassen. Man müsse zu einem friedlichen Zusammenleben beitragen.

Liest sich für mich durchaus "anti-islamisch"... ;)

Tutsi
30.04.2015, 19:21
Sie war von Anfang an schwach.
Ich vermute, die eigene Familie (Familienclan) hat auf sie eingeredet, nachdem sie im Fernsehen auftrat und hat sie zur Abrede verdonnert. Aller Wahrscheinlichkeit nach haben einige Freunde unter den "Gutmenschen" und damit Probleme intern oder auch mit der Arbeit, dem Arbeitgeber usw. Man steht in der Öffentlichkeit, wenn jemand aus der Familie irgendwo auftritt und das färbt ab - deshalb wohl das Zurückrudern.

Shahirrim
30.04.2015, 19:21
Hat ihr ein Ölauge die Sterne vom Himmel geholt mit seinen schmierigen Worten?

Nurmalso
30.04.2015, 19:26
Sie war von Anfang an schwach.
Ich vermute, die eigene Familie (Familienclan) hat auf sie eingeredet, nachdem sie im Fernsehen auftrat und hat sie zur Abrede verdonnert.


Eine Frau, für Politik nicht geeignet, deswegen war sie auch nur Schatzmeister. Beim designierten Schatzmeister Lucke wäre sie gut aufgehoben.

Daphne
30.04.2015, 19:27
Kathrin Oertel ist nicht die erste die plötzlich von einem Sinneswandel befallen wird.
Auch der Brite Tommy Robinson wechselte von jetzt auf gleich die Seiten und findet die Islamisierung von England plötzlich gar nicht mehr so schlimm.

Helenos von Troja
30.04.2015, 19:27
Sie war von Anfang an schwach.
Ich vermute, die eigene Familie (Familienclan) hat auf sie eingeredet, nachdem sie im Fernsehen auftrat und hat sie zur Abrede verdonnert. Aller Wahrscheinlichkeit nach haben einige Freunde unter den "Gutmenschen" und damit Probleme intern oder auch mit der Arbeit, dem Arbeitgeber usw. Man steht in der Öffentlichkeit, wenn jemand aus der Familie irgendwo auftritt und das färbt ab - deshalb wohl das Zurückrudern.

Wenn es nur das wäre, warum gründet sie dann dauernd eigene Initiativen oder Abspaltungen, um die alten zu schwächen? Sie kündigt für morgen in dem Video ja schon wieder was Neues an.

Tutsi
30.04.2015, 19:28
Wenn es nur das wäre, warum gründet sie dann dauernd eigene Initiativen oder Abspaltungen, um die alten zu schwächen? Sie kündigt für morgen in dem Video ja schon wieder was Neues an.

Da bin ich wohl nicht im Ganzen informiert.

Naja, so gesehen, kann man einiges schwächen - wieviel kriegt sie denn dafür ?

Tutsi
30.04.2015, 19:29
Eine Frau, für Politik nicht geeignet, deswegen war sie auch nur Schatzmeister. Beim designierten Schatzmeister Lucke wäre sie gut aufgehoben.

Von Lucke sind auch viele enttäuscht - aber so ist das mit den Menschen - sie fallen oft um wie die Fliegen - man müßte sich mal ihre Sternenwelt anschauen, da kann man schon einiges erkennen.

Helenos von Troja
30.04.2015, 19:34
Da bin ich wohl nicht im Ganzen informiert.

Naja, so gesehen, kann man einiges schwächen - wieviel kriegt sie denn dafür ?
Gute Frage.

Shahirrim
30.04.2015, 19:39
Eine Frau, für Politik nicht geeignet, deswegen war sie auch nur Schatzmeister. Beim designierten Schatzmeister Lucke wäre sie gut aufgehoben.
Frauen eignen sich auch nicht dafür. Schwatzmeisterin, das passt eher! :D

mittelextremist
30.04.2015, 19:42
Ich denke der Frau ging es von Anfang an nur um Selbstinszenierung.

Fenzer03
30.04.2015, 19:54
Wie viel hat sie dafür bezahlt bekommen. Für mich ist sie eindeutig gekauft. Vergesst sie.
Irgendwann taucht die mal bei CDU , FDP usw. auf.
Jedes dritte Wort in ihrer Ansage ist, man müsste mal alle Menschen.
Ich kenne keine Menschen, ich kenne nur deutsche. Und sonst nichts.
Und den Rest auf dieser Kugel will ich auch nicht kennen.
Weil sie mir schlicht weg egal sind.
Ob sie im Mittelmeer ersaufen, oder in Afrika nicht am Brotkasten hoch kommen.
Ist mir EGAL.

Leberecht
30.04.2015, 19:54
Kathrin Oertel ist nicht die erste die plötzlich von einem Sinneswandel befallen wird.
Auch der Brite Tommy Robinson wechselte von jetzt auf gleich die Seiten und findet die Islamisierung von England plötzlich gar nicht mehr so schlimm.
Abrupter Sinneswandel von der Realität zu deren Leugnung ist ausnamslos die Folge von Erpressung.

Shahirrim
30.04.2015, 19:57
Kathrin Oertel ist nicht die erste die plötzlich von einem Sinneswandel befallen wird.
Auch der Brite Tommy Robinson wechselte von jetzt auf gleich die Seiten und findet die Islamisierung von England plötzlich gar nicht mehr so schlimm.

Ich muss zugeben, wenn Inselaffen von einem Sinneswandel gepackt werden, freut es mich doch sehr! :))

Herr Schmidt
30.04.2015, 20:02
Wird sie erpresst ? Wird ihre Familie bedroht ? :hmm:


Die wurde gekauft (ist meine Meinung) ... Sie war/ist selbständig, da bekommt man einen Staatsauftrag und dann muß man sich entscheiden ... Geld oder Gewissen ... in diesem Fall würde ich mich auch für Geld entscheiden (ich bin ein Schwein) :beten:

Hay
30.04.2015, 20:02
Wikipedia nach ist sie freie Wirtschaftsberaterin und Immobiliensachverständige. Da wird man ihr ganz einfach das Wasser abgegraben haben, bis sie gar keine andere Möglichkeit mehr hatte, als Buße zu tun und zu hoffen, dass sie wieder Aufträge bekommt.
Also ein völlig normaler Vorgang in unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung.Sie wurde wieder auf den rechten Weg zurückgeführt.

Volle Zustimmung!

Sander
30.04.2015, 20:04
Neee die Alte hat null Mum, null Stärke und null Mut und keinerlei Stolz im Leib......einfach nur zum vor die Füße spucken..sowas ekelt mich echt an !!!!

Grrr, im Internet hetzen, das ist Stärke und Mut! Hahaha.

Klopperhorst
30.04.2015, 20:11
Hat ihr ein Ölauge die Sterne vom Himmel geholt mit seinen schmierigen Worten?

Die konvertiert noch, wirst sehen.

---

Fenzer03
30.04.2015, 20:12
Ihn hat man auch versucht erst zu kaufen, dann zu bedrohen und dann hat man ihn eingesperrt.
Es hat aber alles nichts genützt, er lies sich nicht kaufen. Und auch nicht erpressen.

Holger Fröhner. Autor der Jahrhundertlüge ( Hauptberuflich Wirtschaftsberater )

www.youtube.com/watch?v=ee3FAtUScP4

tabasco
30.04.2015, 20:13
Sagenhaft. Scheint ein Fall von gutmenschlicher Gehirnwäsche zu sein.

Woher weißt Du, womit ihr gedroht wurde ...

pixelschubser
30.04.2015, 20:13
Drei Kinder, alleinerziehend, selbständig!

Offene Drohungen von der Antifa und dann diese Wende - die Oertel wurde definitiv und nachdrücklich darüber informiert, wie schnell Unfälle passieren können. Stasi 2.0!

Die werden ihr unmissverständlich klargemacht haben, dass ihre Kinder zu Bauernopfern gemacht werden, wenn sie weiter in Sachen PEGIDA agiert. Und dann haste eben nur zwei Möglichkeiten:

Stell Dich ans Kreuz und leiste Abbitte oder schmeiss Deine Kinder weg. Wie entscheidet eine Mutter?

herberger
30.04.2015, 20:15
Das ist ja wie in China,da hat vor einigen Tagen eine Journalistin vor der Kamera Reue gezeigt und ihr falsches Verhalten bedauert.Man gibt damit zu das man ein unartiges Kind ist und verspricht Besserung.

Hrafnaguð
30.04.2015, 20:15
Sie hat schon Recht: "Der Islam ist nicht die Ursache, sondern ein Symptom."

Allerdings scheint sie ja nichts gegen die Umvolkung zu haben, wie aus ihrem sonstigen Gewäsch hervorgeht.

---

Ich würde es nicht als Symptom bezeichnen, sondern als Sekundärinfektion. Und die kann einen genauso umbringen
wie die Krankheit die den Körper erst so schwächte, daß sie dadurch überhaupt möglich wurde.

Sander
30.04.2015, 20:16
Woher weißt Du, womit ihr gedroht wurde ...

Ja, diese Neonazischwätzer muß man mit dem Tod und Mord ihrer ganzen Familie bedrohen, so gefährlich sind die wenn sie vor 300 gelangweilten Deppen mit Reichsfahnen gegen Moslems hetzen.
Glaubst du das selber?
Die wurde einfach geschmiert um den ganzen Legida Pegida Blagida Schrott noch lächerlicher aussehen zu lassen als er sowieso schon ist.

herberger
30.04.2015, 20:18
Woher weißt Du, womit ihr gedroht wurde ...


Soziale Totschlag,sie könnte gemieden werden wie die Pest und man deutet ihr in fast allen Dingen die für sie Relevant sind Schwierigketen an.

Shahirrim
30.04.2015, 20:19
Das ist ja wie in China,da hat vor einigen Tagen eine Journalistin vor der Kamera Reue gezeigt und ihr falsches Verhalten bedauert.Man gibt damit zu das man ein unartiges Kind ist und verspricht Besserung.
Anfänger!
So was kann dem demokratischen Rechtstaat nicht passieren. Hier überkommt den Menschen aus eigenem Antrieb und Kraft der Argumente eine Sinnesänderung. Niemals würde der demokratische Rechtstaat wie die Chinesen jemanden vor der Kamera dazu zwingen, zu bereuen.

Er muss sich hier alleine ein Mikrophon suchen und dort seine ganz neue Gesinnung verkünden.

Frankenberger_Funker
30.04.2015, 20:20
Ja, diese Neonazischwätzer muß man mit dem Tod und Mord ihrer ganzen Familie bedrohen, so gefährlich sind die wenn sie vor 300 gelangweilten Deppen mit Reichsfahnen gegen Moslems hetzen.
Glaubst du das selber?
Die wurde einfach geschmiert um den ganzen Legida Pegida Blagida Schrott noch lächerlicher aussehen zu lassen als er sowieso schon ist.

Blödkopp.

Wolf Fenrir
30.04.2015, 20:21
Wird sie erpresst ? Wird ihre Familie bedroht ? :hmm::dg:

Waren auch gleich meine Gedanken als ich das gelesen hab...

Sander
30.04.2015, 20:21
Anfänger!
So was kann dem demokratischen Rechtstaat nicht passieren. Hier überkommt den Menschen aus eigenem Antrieb und Kraft der Argumente eine Sinnesänderung. Niemals würde der demokratische Rechtstaat wie die Chinesen jemanden vor der Kamera dazu zwingen, zu bereuen.

Er muss sich hier alleine ein Mikrophon suchen und dort seine ganz neue Gesinnung verkünden.

Wie gesagt, in diesen lausigen Gefilden läuft alles mit Geld, wird ja eh ständig nachgedruckt.
In China leistet man sich Luxus nicht, dort wird ganz unverhohlen gedroht.

lenco
30.04.2015, 20:22
Eine andere Sicht der Dinge wäre,daß sie nicht wie Kerstin Heisig enden möchte. Man könnte ihr klargemacht haben, daß so eine Möglichkeit besteht.

Dann wäre da noch die Tatjana Festerling. Die bekanntlich Oberbürgermeisterin von Dresden werden möchte.Ob die nicht auch noch umfällt? Ja, die Politik, wenn man das noch Politik nennen kann,was in der BRD so abläuft, benötigt starke Nerven und monetäre Unabhängigkeit.

Bismarck hatte sicherlich recht. Alles was Röcke trägt hat in der Politik nichts verloren. Weiber, Pfaffen, Richter.

Sander
30.04.2015, 20:22
Blödkopp.

Ich notiere das mal als "Argument". :haha:

Shahirrim
30.04.2015, 20:24
Wie gesagt, in diesen lausigen Gefilden läuft alles mit Geld, wird ja eh ständig nachgedruckt.
In China leistet man sich Luxus nicht, dort wird ganz unverhohlen gedroht.

In China ist die Heuchelei auch kein Grundpfeiler der Staats- und Werteordnung, so wie das hier bei Demokratien der Fall ist.

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das daran liegt, dass ihnen bei der Heuchelei die Professionalität fehlt oder sie einfach sich sagen: "Wir brauchen diese westliche Heuchelei nicht!".

Wolf Fenrir
30.04.2015, 20:26
Ja, diese Neonazischwätzer muß man mit dem Tod und Mord ihrer ganzen Familie bedrohen, so gefährlich sind die wenn sie vor 300 gelangweilten Deppen mit Reichsfahnen gegen Moslems hetzen.
Glaubst du das selber?
Die wurde einfach geschmiert um den ganzen Legida Pegida Blagida Schrott noch lächerlicher aussehen zu lassen als er sowieso schon ist. Lächerlich und verblödet ist dein Geschreibsel !!! Nicht die Veranstalter und Demonstranten der PEGIDA Bewegung... DU Pfeife !!!

Sander
30.04.2015, 20:26
In China ist die Heuchelei auch kein Grundpfeiler der Staats- und Werteordnung, so wie das hier bei Demokratien der Fall ist.

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das daran liegt, dass ihnen bei der Heuchelei die Professionalität fehlt oder sie einfach sich sagen: "Wir brauchen diese westliche Heuchelei nicht!".

Würde man einfach sagen daß Demokratie auf den selben Scheiß rausläuft wie der ganze Rest, dann müsste man nicht soviel heucheln, aber man besteht ja darauf daß man besser als X ist. :D

Sander
30.04.2015, 20:27
Lächerlich und verblödet ist dein Geschreibsel !!! Nicht die Veranstalter und Demonstranten der PEGIDA Bewegung... DU Pfeife !!!

Machs doch einfach wie deine Dusselkameraden und schmeiß Rotpunkte, das erspart dir solche peinlichen Beiträge vor aller Nutzer Augen. :D

Apart
30.04.2015, 20:29
Nimms nicht persönlich, aber so sind sie halt die Weibsbilder!


Ein Volk, welches von einem Weib, auch noch einem deutschen Weib, die Rettung erwartet, muß schon sehr schwach und verzweifelt sein.

Narrenschiffer
30.04.2015, 20:29
Wird sie erpresst ? Wird ihre Familie bedroht ? :hmm:
Schwer zu sagen von meinen geblümten Sofa aus.
Die Grenzen zwischen Erpressung und Korruption sind fliessend. Geht das eine nicht, funktioniert eben das andere. Peitsche und Zuckerbrot hält unsere Gesellschaft auf Trab :schlecht:

Wolf Fenrir
30.04.2015, 20:34
Jetzt bin ich mal gespannt wann ihr Reue Video in den Massen Medien mit grinsenden Nachrichtensprechern veröffentlicht wird...

pixelschubser
30.04.2015, 20:40
Lächerlich und verblödet ist dein Geschreibsel !!! Nicht die Veranstalter und Demonstranten der PEGIDA Bewegung... DU Pfeife !!!

Nun fütter das U-Boot nicht auch noch! Abhaken, ignorieren und hin und wieder mal ein Seitenhieb. Mehr hat die Zecke nicht verdient.

herberger
30.04.2015, 20:42
Hanna Reitsch und Leni Riefenstahl dachten nie im Traum daran irgend was zu bereuen,in der BRD machte man die beide zu Unpersonen und und sie wurden geächtet.Aber zum Glück nicht im Ausland.Diese beiden Frauen waren standhafter als viele der damaligen prominenten Personen.

Hanna Reitsch hat Himmler direkt darauf angesprochen ob sie Juden ermorden.

Sie sagte in etwa zu Himmler

"Ich habe in Schweden gelesen sie bringen die Juden um".

Himmler lächelte nur und sagte.

"Alles nur Propaganda"!

Sander
30.04.2015, 20:43
Jetzt bin ich mal gespannt wann ihr Reue Video in den Massen Medien mit grinsenden Nachrichtensprechern veröffentlicht wird...

Leider viel zu irrelevant, auch hier verkennst du die Lage, Nationalist.

konfutse
30.04.2015, 20:50
Ich denke der Frau ging es von Anfang an nur um Selbstinszenierung.
Das garantiert nicht. Man hat sie in den Vordergrund geschoben weil ein Bachmann allein bissel wenig auf der Tribüne gewesen wäre.

Wolf Fenrir
30.04.2015, 20:55
Nun fütter das U-Boot nicht auch noch! Abhaken, ignorieren und hin und wieder mal ein Seitenhieb. Mehr hat die Zecke nicht verdient.:D:dg: Ich bin gerade dabei so zu handeln.

Obwohl es mir bei Deutschen schwerfällt. Bei Türken und anderem Gesindel ist es mein Prinzip: Kein Kontakt !

Chandra
30.04.2015, 21:01
Neee die Alte hat null Mum, null Stärke und null Mut und keinerlei Stolz im Leib......einfach nur zum vor die Füße spucken..sowas ekelt mich echt an !!!!

die hat genauso wenig Rückgrat wie die Politikerelite
die wurde zu 99% geschmiert.

herberger
30.04.2015, 21:02
Na so dramatisch wird das nicht gewesen sein,man hat ihr nur die Vorteile und die Nachteile bei bestimmten Ansichten erklärt.

pixelschubser
30.04.2015, 21:03
:D:dg: Ich bin gerade dabei so zu handeln.

Obwohl es mir bei Deutschen schwerfällt. Bei Türken und anderem Gesindel ist es mein Prinzip: Kein Kontakt !

Sander ist nach eigenem Bekunden argentinisch-italienisch-spanisch-deutscher Herkunft. Nebst "weiss der Teufel, was da noch so in die Ursuppe gerotzt hat".

Naja, ich versaue mir meinen Single Malt ungern mit Eis und Cola.

Elbegeist
30.04.2015, 21:05
Egal was bzw. wie Frau Oertel zum Austritt bei PEGIDA oder zu ihrer dubiosen Entschuldigung bei den Moslems genötigt hat - sie ist damit in Dresden
gesellschaftlich untragbar!

Hier wurde nach der alten bewährten Methode gehandelt "Man liebt den Verrat, aber nicht den Verräter."

Elbegeist :kirre::peace:

Wolf Fenrir
30.04.2015, 21:17
Sander ist nach eigenem Bekunden argentinisch-italienisch-spanisch-deutscher Herkunft. Nebst "weiss der Teufel, was da noch so in die Ursuppe gerotzt hat".

Naja, ich versaue mir meinen Single Malt ungern mit Eis und Cola. Danke !Dann ist er ein Vertreter der Bevölkerungsstruktur die sich " unsere " Volksverräter so vorstellen. Er hat nur 2 Makel ! es ist kein Muselmane und kein Neger in seiner Abstammung... Also kann ich nach meinen Prinzipien diesem Herrn ab und zu mal Antworten .

pixelschubser
30.04.2015, 21:28
Danke !Dann ist er ein Vertreter der Bevölkerungsstruktur die sich " unsere " Volksverräter so vorstellen. Er hat nur 2 Makel ! es ist kein Muselmane und kein Neger in seiner Abstammung... Also kann ich nach meinen Prinzipien diesem Herrn ab und zu mal Antworten .

Natürlich! Muss nur sitzen der Treffer!

Der Wirtschaftslibertarist
30.04.2015, 21:37
Oertel galt schon immer zu den gemäßigten Personen bei Pegida.

cornjung
30.04.2015, 21:40
Sander ist nach eigenem Bekunden argentinisch-italienisch-spanisch-deutscher Herkunft. Nebst "weiss der Teufel, was da noch so in die Ursuppe gerotzt hat".
Komisch nur, dass er weder italienisch noch spanisch spricht.

Danke !Dann ist er ein Vertreter der Bevölkerungsstruktur die sich " unsere " Volksverräter so vorstellen. Er hat nur 2 Makel ! es ist kein Muselmane und kein Neger in seiner Abstammung... Also kann ich nach meinen Prinzipien diesem Herrn ab und zu mal Antworten .
Vorsicht bei Sander. Sander wurde kürzlich drei Monate hier im HPF gesperrt, weil der Provo-Troll andere User gezielt beleidigt hat- ich ficke deine Mutter uswusf- um sie provozieren, und zudem systematisch versucht hat , ihnen Fallen zu stellen, um sie strafbewehrten Aussagen zu verleiten, die er hören wollte. @ Sander ist gemäss eigener Angabe seit mehreren Jahren in diversen Foren undercover als IM, Spitzel und U-Boot unterwegs, und spioniert sogar private Adressen und Daten von Usern aus.

... die aus meiner Uboot Zeit auf Altermedia oder dem HPF stammen

... zum anderen läßt du bewußt meinen Verweis auf die Uboot tätigkeit weg.

Daß man deine Daten locker rauskriegt brauchst du mir nicht zu erzählen, das weiß ich bereits.

Erik der Rote
30.04.2015, 21:52
er klagt an das die Muslime beigebracht bekommen das man Ungläubige hassen udn verabscheuen soll und Örtel entschuldigt sich wie ein kleine Mädchen wie lächerlich ist das denn ? sowas schadet Pegida mehr als tausend Antifanten


https://www.youtube.com/watch?v=gb8vfajZQLo

Sander
30.04.2015, 22:18
Komisch nur, dass er weder italienisch noch spanisch spricht.

Vorsicht bei Sander. Sander wurde kürzlich drei Monate hier im HPF gesperrt, weil der Provo-Troll andere User gezielt beleidigt hat- ich ficke deine Mutter uswusf- um sie provozieren, und zudem systematisch versucht hat , ihnen Fallen zu stellen, um sie strafbewehrten Aussagen zu verleiten, die er hören wollte. @ Sander ist gemäss eigener Angabe seit mehreren Jahren in diversen Foren undercover als IM, Spitzel und U-Boot unterwegs, und spioniert sogar private Adressen und Daten von Usern aus.

http://www.politikarena.net/showpost.php?p=778009&postcount=126

Sander
30.04.2015, 22:19
Sander ist nach eigenem Bekunden argentinisch-italienisch-spanisch-deutscher Herkunft. Nebst "weiss der Teufel, was da noch so in die Ursuppe gerotzt hat".

Naja, ich versaue mir meinen Single Malt ungern mit Eis und Cola.

Daß deine komische Nazifamilie aus der Ursuppe kommt mag ja wahr sein, aber häng mir diesen Schmutz nicht an, du Lügner.
Und über meine Herkunft hast du auch nicht zu fabulieren, das steht Lügnern ebenfalls nicht zu. :D

Sander
30.04.2015, 22:22
Danke !Dann ist er ein Vertreter der Bevölkerungsstruktur die sich " unsere " Volksverräter so vorstellen. Er hat nur 2 Makel ! es ist kein Muselmane und kein Neger in seiner Abstammung... Also kann ich nach meinen Prinzipien diesem Herrn ab und zu mal Antworten .

Was du denkst und in deinem faschistischen Jargon auszuführen meinst, ist Gott sei Dank 100% irrelevant. :fizeig:

Wolf Fenrir
30.04.2015, 22:33
Was du denkst und in deinem faschistischen Jargon auszuführen meinst, ist Gott sei Dank 100% irrelevant. :fizeig: jetzt antworte ich dir noch nicht ... PS: Aber ich denke ich tu es gar nicht !!! :fuck:

Sander
30.04.2015, 22:36
jetzt antworte ich dir noch nicht ... PS: Aber ich denke ich tu es gar nicht !!! :fuck:

Gut so, auf deine rassistischen Provokationen lege ich auch keinen Wert, ich denke, dem Rest des Forums (mit Verstand) gehts genau so.

Deutscher Michel
01.05.2015, 00:22
Gab es es sowas schonmal in der deutschen Öffentlichkeit, daß sich jemand öffentlich/medienwirksam dafür entschuldigt hat, eine Hetzkampagne verursacht zu haben? :hmm:

Von der Intensität her sind das ja Zustände wie beim Wrestling, wo sich gelegentlich auch zerbrochene Allianzen blitzeschnell in das radikale Gegenteil verkehren.

Abendländer
01.05.2015, 04:16
Der Sinneswandel der ehemaligen Pegida-Frontfrau...

Die ehemalige Pegida-Frontfrau ist nach ihrem Rücktritt kaum wiederzuerkennen. In einer Video-Botschaft entschuldigt sich Kathrin Oertel bei allen Migranten und vor allem bei den Muslimen für die Hetzkampagne, zu der sie einst beitrug

Erst trug sie zur Hetze bei, nun entschuldigt sie sich bei allen Betroffenen: in einem selbstaufgenommenen Video fordert Kathrin Oertel, die ehemalige Frontfrau von Pegida, das deutsche Volk dazu auf, keine Spaltungen mehr zuzulassen. Man müsse zu einem friedlichen Zusammenleben beitragen. Über dem Video, das sie Mittwochnacht via Facebook teilte, zitierte sie den Satz eines Freundes: „Den Linken bin ich zu weit rechts, und den Rechten bin ich zu weit links.....dann wäre ich ja eigentlich genau in der Mitte....und hätte somit alles richtig gemacht!“

Weiter unter:http://dtj-online.de/kathrin-oertel-pegida-frontfrau-video-botschaft-entschuldigung-52621

**********************************************

Ich hab geahnt das diese Alte keinen Pfifferling wert ist... mieses Weibstück frisst ihr eigenes Wort :kotz:
was ein ehrloses Neiders Frauenzimmer ist das nur..verdammte Verräterin :auro:
Von wem hat die sich schmieren lassen ????

Lutz Bachmann sollte froh sein, diese Frau nicht mehr an seiner Seite zu haben.
Sie ist halt nur opportunistisch und hat somit zur Schwächung beigetragen.
Und was anderes (besseres) hat sie ja auch nicht auf die Beine gekriegt.
Es hat wieder einmal gezeigt, daß mit deutschen Frauen keine patriotische Politik zu machen ist - sie scheinen alle links genmanipuliert zu sein.

Aber trotz allem wird sich Lutz Bachmann anstrengen müssen, PEGIDA am Leben zu erhalten - es ist wichtiger denn je

Skippy
01.05.2015, 04:38
Eine Frau, für Politik nicht geeignet, deswegen war sie auch nur Schatzmeister. Beim designierten Schatzmeister Lucke wäre sie gut aufgehoben.


Frauen eignen sich auch nicht dafür. Schwatzmeisterin, das passt eher! :D

Misogynist

Skippy
01.05.2015, 04:42
Eine Frau, für Politik nicht geeignet, deswegen war sie auch nur Schatzmeister. Beim designierten Schatzmeister Lucke wäre sie gut aufgehoben.


Ein Volk, welches von einem Weib, auch noch einem deutschen Weib, die Rettung erwartet, muß schon sehr schwach und verzweifelt sein.

Noch ein Misogynist. Passt irgendwie zu den Postings in diesm Strang

Strandwanderer
01.05.2015, 04:53
http://www11.pic-upload.de/01.05.15/oknd4thoesnt.jpg


Oh, Schreck!

Man hat sie geköpft und ihr Köpfchen in ein übergroßes Sahnetörtchen gesetzt!

Kater
01.05.2015, 04:53
Sander ist nach eigenem Bekunden argentinisch-italienisch-spanisch-deutscher Herkunft. Nebst "weiss der Teufel, was da noch so in die Ursuppe gerotzt hat".
.
Angemessen formuliert. :D

Sander
01.05.2015, 04:54
http://www11.pic-upload.de/01.05.15/oknd4thoesnt.jpg


Oh, Schreck!

Man hat sie geköpft und ihr Köpfchen in ein übergroßes Sahnetörtchen gesetzt!

Haha, sehr schön!

Shahirrim
01.05.2015, 05:01
Misogynist

Mowl, du lila Pudel.

Don
01.05.2015, 05:05
Sagenhaft. Scheint ein Fall von gutmenschlicher Gehirnwäsche zu sein.

Ich bemerkte bereits andernstrangs daß man wohl vernünftig mit ihr redete.

Xarrion
01.05.2015, 05:20
Ich bemerkte bereits andernstrangs daß man wohl vernünftig mit ihr redete.

Du meinst, man machte ihr ein Angebot, das sie nicht ablehnen konnte?

Pappenheimer
01.05.2015, 05:44
Wird sie erpresst ? Wird ihre Familie bedroht ? :hmm:

Da müsste man nachforschen welchen Hobbies sie so nachgeht (Fallschirm) welches Auto sie fährt (Phaeton) ob sie gerne mit dem Hund im Wald spazieren geht oder gerne in der Badewanne badet... Vieleicht gab es ja da in einer stillen Unterredung schlagkräftige Argumente.

Don
01.05.2015, 05:44
Du meinst, man machte ihr ein Angebot, das sie nicht ablehnen konnte?

So sehe ich das. Das ist meinem Eindruck nach eine eher schlichte Frau, mit einem stinknormalen Job, die ohne Bodygards auf die Straße muß. Da dürfte ein unmißverständlicher Hinweis nicht ohne Einfluß auf die Meinungsbildung bleiben.
P.S.: Sie hat ein Gesicht und emotionalen Sympathiebonus. Etwas, das allen unseren Schranzenparteien schmerzlichst abgeht.
Daher konnte sie zu einer realen Gefahr werden. (Der Pim Fortuyn Effekt).
Die Menschen wählen keine Parteien und Programme. Die kennt kein Schwein. Sie wählen Leitfiguren. (Der Erfolg der FN in Frankreich beruht zu 90% auf Marine LePen).
Ich bin der Ansicht daß unter allen Umständen verhindert werden mußte daß sie Erfahrung und Format gewinnt.
Da Schmutzkampagnen eher kontraproduktiv wären ist der elegantere Weg, wenn sie sich selbst aus dem Rennen nimmt.

Stopblitz
01.05.2015, 06:28
Blödkopp.

Gerade diese moralinsaure Wurst kann ja das ganze Kuffnuckenpack zu sich nach Argentinien einladen. Wir haben hier keinerlei Bedarf an talentlosen Negern und Ziegenbürstern.

Stopblitz
01.05.2015, 06:33
:dg:

Waren auch gleich meine Gedanken als ich das gelesen hab...

Dieser blondierte Schminkkoffer ist nicht der/die erste, die ihr Land und ihr Volk verrät. Dieser Dame kommt es wohl mehr auf das Styling als auf die Heimat an. Bei welchen Musels will sie sich den entschuldigen? Bei den beiden Arschlöchern, die man gerade gestern hochgenommen hat bevor sie eine Menge Menschen töten oder verletzen konnten? Wann entschuldigen sich die Muslime bei uns, dafür, dass sie ständig in die Hand rotzen, die sie füttert, Frau Oertel?

Stopblitz
01.05.2015, 06:39
Machs doch einfach wie deine Dusselkameraden und schmeiß Rotpunkte, das erspart dir solche peinlichen Beiträge vor aller Nutzer Augen. :D

Nochmal, setze doch all deine Energie ein, damit Argentinien mit Zulus und Sandnegern versifft wird.

Eridani
01.05.2015, 06:45
Der Sinneswandel der ehemaligen Pegida-Frontfrau...

Die ehemalige Pegida-Frontfrau ist nach ihrem Rücktritt kaum wiederzuerkennen. In einer Video-Botschaft entschuldigt sich Kathrin Oertel bei allen Migranten und vor allem bei den Muslimen für die Hetzkampagne, zu der sie einst beitrug

Erst trug sie zur Hetze bei, nun entschuldigt sie sich bei allen Betroffenen: in einem selbstaufgenommenen Video fordert Kathrin Oertel, die ehemalige Frontfrau von Pegida, das deutsche Volk dazu auf, keine Spaltungen mehr zuzulassen. Man müsse zu einem friedlichen Zusammenleben beitragen. Über dem Video, das sie Mittwochnacht via Facebook teilte, zitierte sie den Satz eines Freundes: „Den Linken bin ich zu weit rechts, und den Rechten bin ich zu weit links.....dann wäre ich ja eigentlich genau in der Mitte....und hätte somit alles richtig gemacht!“

Weiter unter:http://dtj-online.de/kathrin-oertel-pegida-frontfrau-video-botschaft-entschuldigung-52621

**********************************************

Ich hab geahnt das diese Alte keinen Pfifferling wert ist... mieses Weibstück frisst ihr eigenes Wort :kotz:
was ein ehrloses Neiders Frauenzimmer ist das nur..verdammte Verräterin :auro:
Von wem hat die sich schmieren lassen ????

Die werden alle genug Drohungen erhalten haben. Eine Todesdrohung an Frau Oertel, vielleicht auf einem PKW-Parkplatz durch ein paar böse dreinblickende Türken, mit dem HInweis, "dass diese Begegnung nie stattgefunden hätte" - müsste schon gereicht haben.
Ideologische Diversion und Infiltrierung durch V-Männer, werden PEGIDA letztendlich von innen zerstört haben.

Fazit: Dieses System sitzt noch fest im Sattel; es kann weder duch "Wahlen", noch durch Protestbewegungen verändert werden.

Erst der ökonomische Kollaps des Kapitalismus selbst, samt Untergang des Dollars und des €uros, wird hier Realitäten schaffen - dann wird auch diese rote BRD, ein Vasall und Fußabtreter Washingtons, verschwinden......
#
Wann das sein wird? Es wird nicht mehr allzu lange dauern; die BRD arbeitet bereits an ihrem eigenen Untergang. Durch das gewollte Hereinschleusen von Millionen von Habenichtsen, importiert sie sich jetzt ihre eigenen Totengräber.

DetlefFröbe
01.05.2015, 06:54
Man darf nicht vergessen wie diese Leute unter Druck stehen: Morddrohungen, Geldangebote, Mobbing, Erpressung usw. Ich denke das Oertel gedroht wurde!

Genauso wie man dem Bürgermeister von Tröglitz drohte und er gegen seine eigentliche Richtung handelte, genauso hat amn Oertel gedroht: "Tot oder anders?" Kann alles sein, denn welche gewaltigen Spielchen gespielt werden sieht man jetzt wieder am BND Skandal.

Meiner Ansicht nach hat die Regierung mit aller Macht, Geld usw. erfolgreich an der Vernichtung der Pegida gearbeitet!

Vielleicht hatte sie aber auch sexuelen Kontakt mit einem muslimischen Mann, dann werden Frauen ja sowieso ganz komisch ....

DetlefFröbe
01.05.2015, 07:03
Na ja, hab's mir angeschaut:
Oertel hatte schon immer ein Problem, nämlich ihre Intelligenz. Die Aussage dass die Zuwandererproblematik ein Symptom ist, ist ja richtig, nur muss sie dann auch sagen das die Regierung das Problem ist. Zudem passen sich Muslims nicht an und sind respektlos. Insbesondere darin Deutscland als Kultúrland zu missachten.

Zudem hat Oertel ein weiteres Problem: Es fehlt ihr die tägliche, persönliche Erfahrung mit Zuwanderern. Ich habe die und sage: SCHEISSE

Es geht nicht nur um dies und das, sondern es PASST NICHT!
Bin ich z.b. auf dem Trödelmarkt, dann tut mir dort kein Juffe was, aber man fühlt sich komisch da keine Deutschen da. Es ist UNNATÜRLICH UND SCHÄDLICH kein eigenes Volk zu haben.

Weiber eben!

Man darf aber wirklich eins nicht vergessen: Solch eine Aussage wie z.b. die von Oertel ist der Regierung locker 1 Million wert. Momentan wird ja nur noch intrigiert, gelogen, manipuliert, bestochen und betrogen ...

Schwere zeit!

Efna
01.05.2015, 07:05
Oder den sozialen Tod,der ist noch schlimmer als der echte Tod.

Ach gut ihr armen Opfer, mir kommen gleich die Tränen wie ihr euch selbst bemitleidet....

pixelschubser
01.05.2015, 07:14
Daß deine komische Nazifamilie aus der Ursuppe kommt mag ja wahr sein, aber häng mir diesen Schmutz nicht an, du Lügner.
Und über meine Herkunft hast du auch nicht zu fabulieren, das steht Lügnern ebenfalls nicht zu. :D

DU selbst hast doch offen über Deine Herkunft fabuliert. Oder war das ne Lüge?!

Daphne
01.05.2015, 07:31
Drei Kinder, alleinerziehend, selbständig!

Offene Drohungen von der Antifa und dann diese Wende - die Oertel wurde definitiv und nachdrücklich darüber informiert, wie schnell Unfälle passieren können. Stasi 2.0!

Die werden ihr unmissverständlich klargemacht haben, dass ihre Kinder zu Bauernopfern gemacht werden, wenn sie weiter in Sachen PEGIDA agiert. Und dann haste eben nur zwei Möglichkeiten:

Stell Dich ans Kreuz und leiste Abbitte oder schmeiss Deine Kinder weg. Wie entscheidet eine Mutter?

Drei Kinder und alleinerziehend schreibst Du.
Dann brauchte Kathrin Oertel keine Antifa .... das haben die Lehrer der Kinder offenbar schnell und effektiv erledigt.

Bruddler
01.05.2015, 07:44
Mit Sicherheit wurde sie bedroht. Die schlichen schon um ihr Haus herum.
Warum zieht sie sich nicht einfach zurück, und hält den Mund? Die Frau ist wirr..
Mit den Linksradikalen wird es nie irgendeine "Versöhnung" geben.

Damit würden sich die (möglichen) Bedroher wohl kaum zufrieden geben, nein, sie muss sich schon öffentlich und medienwirksam von ihrer ("islamfeindlichen") Meinung distanzieren...

romeo1
01.05.2015, 07:47
Die werden alle genug Drohungen erhalten haben. Eine Todesdrohung an Frau Oertel, vielleicht auf einem PKW-Parkplatz durch ein paar böse dreinblickende Türken, mit dem HInweis, "dass diese Begegnung nie stattgefunden hätte" - müsste schon gereicht haben.
Ideologische Diversion und Infiltrierung durch V-Männer, werden PEGIDA letztendlich von innen zerstört haben.

Fazit: Dieses System sitzt noch fest im Sattel; es kann weder duch "Wahlen", noch durch Protestbewegungen verändert werden.

Erst der ökonomische Kollaps des Kapitalismus selbst, samt Untergang des Dollars und des €uros, wird hier Realitäten schaffen - dann wird auch diese rote BRD, ein Vasall und Fußabtreter Washingtons, verschwinden......
#
Wann das sein wird? Es wird nicht mehr allzu lange dauern; die BRD arbeitet bereits an ihrem eigenen Untergang. Durch das gewollte Hereinschleusen von Millionen von Habenichtsen, importiert sie sich jetzt ihre eigenen Totengräber.

Ich will nicht herumunken und keine Verschwörungstheorien bediene. Niemand von uns weiß, was hinter den Kulissen so alles geschehen ist und unter welchem Druck Oerthel steht. Mir jedenfalls kommt diese offizielle Unterwürfigkeitsbekundung gegenüber der offiziellen Islamarschkriecherei wie der Widerruf vor einem Inquisitionsgericht - ... und sie bewegt sich doch!

Bruddler
01.05.2015, 07:52
So eine 180° Kehrtwendung macht doch kein gesunder Mensch. Entweder war sie von Anfang an in staatl. Diensten - oder sie wird erpresst. Mit drei kleinen Kindern ist es "kinderleicht".

Darüber sollte sich mal jeder seine eigenen Gedanken machen...

Murmillo
01.05.2015, 07:55
So eine 180° Kehrtwendung macht doch kein gesunder Mensch. Entweder war sie von Anfang an in staatl. Diensten - oder sie wird erpresst. Mit drei kleinen Kindern ist es "kinderleicht".

Wie ich schon schrieb- ein völlig normaler Vorgang in unserer " freiheitlich demokratischen Grundordnung ".
Entweder war sie ein eingeschleustes U-Boot oder sie bekommt den Meinungsfaschismus zu spüren.

Liberalist
01.05.2015, 07:57
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/pegida-der-erwuenschte-zoff-um-den-islam.html

Nurmalso
01.05.2015, 08:10
So sehe ich das. Das ist meinem Eindruck nach eine eher schlichte Frau, mit einem stinknormalen Job, die ohne Bodygards auf die Straße muß. Da dürfte ein unmißverständlicher Hinweis nicht ohne Einfluß auf die Meinungsbildung bleiben.
P.S.: Sie hat ein Gesicht und emotionalen Sympathiebonus. Etwas, das allen unseren Schranzenparteien schmerzlichst abgeht.
Daher konnte sie zu einer realen Gefahr werden. (Der Pim Fortuyn Effekt).
Die Menschen wählen keine Parteien und Programme. Die kennt kein Schwein. Sie wählen Leitfiguren. (Der Erfolg der FN in Frankreich beruht zu 90% auf Marine LePen).
Ich bin der Ansicht daß unter allen Umständen verhindert werden mußte daß sie Erfahrung und Format gewinnt.
Da Schmutzkampagnen eher kontraproduktiv wären ist der elegantere Weg, wenn sie sich selbst aus dem Rennen nimmt.


Dann schau dir mal das Video an http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kathrin-oertel-ex-pegida-chefin-entschuldigt-sich-bei-muslimen-a-1031569.html und dann vergleiche die Oertel mit Le Pen. http://www.theguardian.com/world/video/2015/jan/08/marine-le-pen-radical-islamism-charlie-hebdo-attack-video
Die Oertel wirkt stets, als wäre sie übernächtigt und in einen Schminkekoffer gefallen. Weder optisch noch rhetorisch noch inhaltlich gibt sie irgend etwas her von dem man sagen könnte, Die isses, Vorsicht RotGrünSchwarz ...


Frauen eignen sich auch nicht dafür. Schwatzmeisterin, das passt eher! :D

Nicht einmal das kann sie, siehe Video Oertel.


Ich denke der Frau ging es von Anfang an nur um Selbstinszenierung.

der war langweilig. Kinder groß, Waschmaschine, Wäschetrockner, Geschirrspüler im Haus ... und der Gasmann kommt auch nicht jeden Tag ... dann fuhr ein Zug vorbei und sie sprang auf


Wird sie erpresst ? Wird ihre Familie bedroht ? :hmm:

Unmöglich, jedes Passiv-Mitglied der Afd oder NPD ist gefährlicher als ihre politische Nach-Plapperei.


Ein Volk, welches von einem Weib, auch noch einem deutschen Weib, die Rettung erwartet, muß schon sehr schwach und verzweifelt sein.

Wer von so einer Null Rettung erwartete, ist ein jederzeit manipulierbares Zirkuspferd und dämlich obendrein, siehe Video Oertel. Männer die Rettung von einer Frau erwarten, gehen in ihrer Not in den Puff


Misogynist

Es gibt nur wenige Frauen die für Politik taugen, die Oertel gehört definitiv nicht dazu. Da ist nix ... deshalb war sie auch nur Schatzmeister, hatte also den Posten inne den niemand in einer Partei machen will

Olliver
01.05.2015, 08:18
Die Oertel wirkt stets, als wäre sie übernächtigt und in einen Schminkekoffer gefallen. Weder optisch noch rhetorisch noch inhaltlich gibt sie irgend etwas her ....
Es gibt nur wenige Frauen die für Politik taugen, die Oertel gehört definitiv nicht dazu. Da ist nix ... deshalb war sie auch nur Schatzmeister, hatte also den Posten inne den niemand in einer Partei machen will

Gut zusammengefasst.

Sie stammelt was zusammen, übel.
Wie ich die das erste mal beim Jauch gesehen habe dachte ich schon: oh jee, die hat nix drauf.


Abhaken!
;)

Efna
01.05.2015, 08:20
Sie entschuldigt sich bei den friedlichen Musölimen, was ist an der Aussage jetzt so falsch?

herberger
01.05.2015, 08:28
Im Prinzip ist Frau Oertel ein niemand,aber mit ihre Entschuldigung ist sie in den Medien die Schlagzeile Nummer 1

Murmillo
01.05.2015, 08:34
Sie entschuldigt sich bei den friedlichen Musölimen, was ist an der Aussage jetzt so falsch?

Friedlich und Muslim - ein Oxymoron , genau so wie friedlich und Islam !

P.S.: Aber- was in aller Welt sind Musölime ?

pixelschubser
01.05.2015, 08:41
Drei Kinder und alleinerziehend schreibst Du.
Dann brauchte Kathrin Oertel keine Antifa .... das haben die Lehrer der Kinder offenbar schnell und effektiv erledigt.

Die Antifa hatte die Adresse und auch Telefonnummern von Oertel veröffentlicht....inkl. nettem Anschreiben.

Allerdings ist es richtig, dass man keine Antifa gebraucht hätte. Die braucht man so dringend, wie ein Loch im Kopf.

Daphne
01.05.2015, 08:50
Die Antifa hatte die Adresse und auch Telefonnummern von Oertel veröffentlicht....inkl. nettem Anschreiben.

Allerdings ist es richtig, dass man keine Antifa gebraucht hätte. Die braucht man so dringend, wie ein Loch im Kopf.

Von so einer Veröffentlichung wusste ich nichts.
Aber ich hätte es mir wirklich denken können dass da etwas sehr unappetitliches lief.
Die Antifa bedient sich der Vorgehensweise einer Ideologie die sie doch so hart bekämpfen.
Primitiver geht es wohl kaum noch.

pixelschubser
01.05.2015, 09:00
Von so einer Veröffentlichung wusste ich nichts.
Aber ich hätte es mir wirklich denken können dass da etwas sehr unappetitliches lief.
Die Antifa bedient sich der Vorgehensweise einer Ideologie die sie doch so hart bekämpfen.
Primitiver geht es wohl kaum noch.

Die Antifa arbeitet seit einigen Jahren so. Etwas Recherche im Netz und Du findest auf einschlägigen Seiten Klarnamen, Telefonnummern, Kontodaten, Adressen, Arbeitgeber und sehr persönliche Informationen über vermeindliche Nazis - inklusive Fotos, die eindeutig dem Persönlichkeitsrecht widersprechen.

Son Zeckenfotograf wurde auch schon wegen der Verletzung dieses Rechts abgeurteilt.

Graf
01.05.2015, 09:02
das Video wurde in einem Auto aufgenommen. Wenn man so ne Botschaft los werden will dann macht man das doch irgendwie "feierlicher". sieht mir eher nach spontan aus. Vielleicht nach einer Unterhaltung? Oder steht da noch jemand ausserhalb von dem Fahrzeug?

Xarrion
01.05.2015, 09:03
Die Antifa arbeitet seit einigen Jahren so. Etwas Recherche im Netz und Du findest auf einschlägigen Seiten Klarnamen, Telefonnummern, Kontodaten, Adressen, Arbeitgeber und sehr persönliche Informationen über vermeindliche Nazis - inklusive Fotos, die eindeutig dem Persönlichkeitsrecht widersprechen.

Son Zeckenfotograf wurde auch schon wegen der Verletzung dieses Rechts abgeurteilt.

Wieviel Jahre Steinbruch hat er gekriegt?

Nurmalso
01.05.2015, 09:04
das Video wurde in einem Auto aufgenommen. Wenn man so ne Botschaft los werden will dann macht man das doch irgendwie "feierlicher". sieht mir eher nach spontan aus. Vielleicht nach einer Unterhaltung? Oder steht da noch jemand ausserhalb von dem Fahrzeug?



Die wirkt eher zugekifft als nüchtern ...

pixelschubser
01.05.2015, 09:05
Wieviel Jahre Steinbruch hat er gekriegt?

War ne Geldstrafe, wenn ich das noch richtig aufm Schirm habe. Der Typ macht übrigens munter weiter mit seiner "Arbeit"!

Xarrion
01.05.2015, 09:07
War ne Geldstrafe, wenn ich das noch richtig aufm Schirm habe. Der Typ macht übrigens munter weiter mit seiner "Arbeit"!

Ich sag ja, Steinbruch wäre besser gewesen. Da vergehen ihm solche Flausen ganz schnell.

Th.R.
01.05.2015, 09:11
Frauen eignen sich auch nicht dafür. Schwatzmeisterin, das passt eher! :D

Oertel wäre bei mir höchstens Schwanzmeisterin geworden.:D.

Eridani
01.05.2015, 10:05
Ich will nicht herumunken und keine Verschwörungstheorien bedienen. Niemand von uns weiß, was hinter den Kulissen so alles geschehen ist und unter welchem Druck Oerthel steht. Mir jedenfalls kommt diese offizielle Unterwürfigkeitsbekundung gegenüber der offiziellen Islamarschkriecherei wie der Widerruf vor einem Inquisitionsgericht vor - ... und sie bewegt sich doch!

Diesem Kotau vor dem Islam, ging garantiert eine Todesdrohung voraus - anders ist das nicht zu erklären. :auro:
Zeigt auch dem letzten, chipsfressenden Igno-Heini und Blöd-Michel, wer hier in der BRD inzwischen das Sagen hat!

herberger
01.05.2015, 10:29
Unsere demokratische und glückliche Republik geht zu Grunde ohne die vielen fleissigen ausländischen Fachkräfte die zu uns kommen um uns vor dem Untergang zu retten.




http://666kb.com/i/cy93yxau5i1chw4e4.jpg

Azaloth
01.05.2015, 10:53
"Die Dienste" haben sich wohl mal ausgiebig mit ihr unterhalten. Und ihr mit Hilfe einer kleinen Diashow gezeigt, was ihr alles so nicht passieren sollte, was richtig weh tut und wie variantenreich Menschen verunfallen können.

Da hat jemand wohl ein bisschen zu viel Agentenflme geschaut...

sibilla
01.05.2015, 11:00
Die Antifa arbeitet seit einigen Jahren so. Etwas Recherche im Netz und Du findest auf einschlägigen Seiten Klarnamen, Telefonnummern, Kontodaten, Adressen, Arbeitgeber und sehr persönliche Informationen über vermeindliche Nazis - inklusive Fotos, die eindeutig dem Persönlichkeitsrecht widersprechen.

Son Zeckenfotograf wurde auch schon wegen der Verletzung dieses Rechts abgeurteilt.

du meinst den hier, gelle? mark schwott alias florian breidenbach, guggsch du:

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=8&cad=rja&uact=8&ved=0CEEQFjAH&url=http%3A%2F%2Fwww.pi-news.net%2F2013%2F10%2Fdie-menschenjager-von-der-antifa%2F&ei=3UxDVceNOoKWygP0rICwDw&usg=AFQjCNGkF8846OUciXzkSz3XQIoS7PX_zA&sig2=ywA51hlakROMf-sQ1FRa2Q&bvm=bv.92189499,d.bGQ

hier ist noch etwas:

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0CCUQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.dortmundecho.org%2F2013%2F08% 2Fantifa-fotograf-mark-s-urheberrecht-und-morddrohungen%2F&ei=N0xDVaDTF8HYywPHvICwDQ&usg=AFQjCNGrnkK-fuQREDQKL_95NF6cXqfrLQ&sig2=C12UDSuH1ikf513ouMDOPw&bvm=bv.92189499,d.bGQ

der ist mir auch schon sauer aufgestoßen mit seinem tun, das astloch.

grüßle s.

Kreuzbube
01.05.2015, 11:03
Wer keine eigene Meinung hat, sollte nicht in die Politik gehen.

Menetekel
01.05.2015, 11:08
Wer keine eigene Meinung hat, sollte nicht in die Politik gehen.

Ich glaube nicht, daß man in der Politik eine EIGENE Meinung haben darf. Dort zählt nur Linientreue, auch wenn sich die heutigen Politikkasper noch vor einem guten Vierteljahrhundert über die roten Gesellen ihr Maul zerrissen haben.

Kreuzbube
01.05.2015, 11:10
Ich glaube nicht, daß man in der Politik eine EIGENE Meinung haben darf. Dort zählt nur Linientreue, auch wenn sich die heutigen Politikkasper noch vor einem guten Vierteljahrhundert über die roten Gesellen ihr Maul zerrissen haben.

Gerade Regime-Kritiker müssen eine Meinung haben...und diese auch bewahren.

Menetekel
01.05.2015, 11:17
Gerade Regime-Kritiker müssen eine Meinung haben...und diese auch bewahren.

Diesbezüglich stimme ich zu.
Aber an dem Strangbeispiel erkennt man, wie es leider zu oft abläuft. Warum auch immer.

laurin
01.05.2015, 11:19
Wikipedia nach ist sie freie Wirtschaftsberaterin und Immobiliensachverständige. Da wird man ihr ganz einfach das Wasser abgegraben haben, bis sie gar keine andere Möglichkeit mehr hatte, als Buße zu tun und zu hoffen, dass sie wieder Aufträge bekommt.
Also ein völlig normaler Vorgang in unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung.Sie wurde wieder auf den rechten Weg zurückgeführt.

Das glaube ich auch.

laurin
01.05.2015, 11:24
Oertel hat mal während einer Pegidademo gesagt, dass sie und ihre Familie bedroht würden.

Ich habe mal irgendwo gelesen, daß sie schon im Dezember vergangenen Jahres einem Mitspaziergänger gesagt hat, daß es ihr zuviel würde und es langsam zur Last wird, weil sie keine Ruhe mehr findet.

laurin
01.05.2015, 11:39
Die Antifa hatte die Adresse und auch Telefonnummern von Oertel veröffentlicht....inkl. nettem Anschreiben.

Allerdings ist es richtig, dass man keine Antifa gebraucht hätte. Die braucht man so dringend, wie ein Loch im Kopf.

Antifa und linke Lehrer, Mitschüler, die ihre Kinder nicht in Ruhe lassen. Verfassungsschutz etc.

Würdet ihr so einen Druck aushalten?

Denken wir mal an Eva Hermann, die medial und sozial hingerichtet wurde, nur weil sie gesagt hat "Hitler hat auch die Autobahnen gebaut und wir fahren heute noch drauf." Sie wollte nichts relativieren und widerrufen.

Sie hat ihren Job beim NDR verloren, ihr wurde das Bankkonto gekündigt, alle Kollegen und Freunde wandten sich von ihr ab (auch diese Tietjen, mit der sie jahrelang eng befreundet war).

Wenn ich die Tietjen oder den Kerner im TV sehe, schalte ich um.

pixelschubser
01.05.2015, 11:59
Ich sag ja, Steinbruch wäre besser gewesen. Da vergehen ihm solche Flausen ganz schnell.

Nöö. Ich wäre für die Unterbringung in der JVA mit den Zellengenossen Ali, Machmud und Nobi. Der freundliche Denunziant würde sehr schnell seine Meinung über die friedvollen Zuwanderer ändern.

pixelschubser
01.05.2015, 12:05
du meinst den hier, gelle? mark schwott alias florian breidenbach, guggsch du:

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=8&cad=rja&uact=8&ved=0CEEQFjAH&url=http%3A%2F%2Fwww.pi-news.net%2F2013%2F10%2Fdie-menschenjager-von-der-antifa%2F&ei=3UxDVceNOoKWygP0rICwDw&usg=AFQjCNGkF8846OUciXzkSz3XQIoS7PX_zA&sig2=ywA51hlakROMf-sQ1FRa2Q&bvm=bv.92189499,d.bGQ

hier ist noch etwas:

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0CCUQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.dortmundecho.org%2F2013%2F08% 2Fantifa-fotograf-mark-s-urheberrecht-und-morddrohungen%2F&ei=N0xDVaDTF8HYywPHvICwDQ&usg=AFQjCNGrnkK-fuQREDQKL_95NF6cXqfrLQ&sig2=C12UDSuH1ikf513ouMDOPw&bvm=bv.92189499,d.bGQ

der ist mir auch schon sauer aufgestoßen mit seinem tun, das astloch.

grüßle s.

Genau. Danke für die Links zur Bestätigung.

Bruddler
01.05.2015, 12:07
Ich glaube nicht, daß man in der Politik eine EIGENE Meinung haben darf. Dort zählt nur Linientreue, auch wenn sich die heutigen Politikkasper noch vor einem guten Vierteljahrhundert über die roten Gesellen ihr Maul zerrissen haben.

Ich sage nur: Fraktionszwang...

RmdP
01.05.2015, 12:12
Gut so, auf deine rassistischen Provokationen lege ich auch keinen Wert, ich denke, dem Rest des Forums (mit Verstand) gehts genau so.

Und unter was ordnest Du Drecksau Deine Provokationen ein?

pixelschubser
01.05.2015, 12:13
Antifa und linke Lehrer, Mitschüler, die ihre Kinder nicht in Ruhe lassen. Verfassungsschutz etc.

Würdet ihr so einen Druck aushalten?

Denken wir mal an Eva Hermann, die medial und sozial hingerichtet wurde, nur weil sie gesagt hat "Hitler hat auch die Autobahnen gebaut und wir fahren heute noch drauf." Sie wollte nichts relativieren und widerrufen.

Sie hat ihren Job beim NDR verloren, ihr wurde das Bankkonto gekündigt, alle Kollegen und Freunde wandten sich von ihr ab (auch diese Tietjen, mit der sie jahrelang eng befreundet war).

Wenn ich die Tietjen oder den Kerner im TV sehe, schalte ich um.

Natürlich hält man einen solchen Druck nicht aus und denkt drüber nach, ob man das Leben seiner Kinder oder auch das Eigene dafür opfern will. Das ist ja die eigentliche Kacke, wenn man sich gegen dieses System auflehnt als Deutscher.

Ne Richterin, die sich im Wald weghängt, ein Junge, der aus Liebeskummer in seinem Auto verbrennt und so weiter. Dein Arbeitgeber, der Dich freundlich darauf himweist, dass eine Teilnahme bei einer PEGIDA-Demo durchaus Konsequenzen für den beruflichen Werdegang beinhalten könnte. Der Staat droht! und ansich ist damit Artikel 20/4, GG längst fällig!

Zitat aus dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland:


Artikel 20


(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

RmdP
01.05.2015, 12:15
http://www11.pic-upload.de/01.05.15/oknd4thoesnt.jpg


Oh, Schreck!

Man hat sie geköpft und ihr Köpfchen in ein übergroßes Sahnetörtchen gesetzt!

Das ist Stufe 1 zur Vollverschleierung :)

pixelschubser
01.05.2015, 12:18
Und unter was ordnest Du Drecksau Deine Provokationen ein?

"investigativer Journalismus"

laurin
01.05.2015, 12:19
Natürlich hält man einen solchen Druck nicht aus und denkt drüber nach, ob man das Leben seiner Kinder oder auch das Eigene dafür opfern will. Das ist ja die eigentliche Kacke, wenn man sich gegen dieses System auflehnt als Deutscher.

Ne Richterin, die sich im Wald weghängt, ein Junge, der aus Liebeskummer in seinem Auto verbrennt und so weiter. Dein Arbeitgeber, der Dich freundlich darauf himweist, dass eine Teilnahme bei einer PEGIDA-Demo durchaus Konsequenzen für den beruflichen Werdegang beinhalten könnte. Der Staat droht! und ansich ist damit Artikel 20/4, GG längst fällig!

Zitat aus dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland:


Artikel 20


(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.


Ich kann dich nicht schon wieder begrünen.

Und, will man solche Opfer bringen für die vielen gehirngewaschenen und duckmäuserischen Landsleute?

pixelschubser
01.05.2015, 12:27
Ich kann dich nicht schon wieder begrünen.

Und, will man solche Opfer bringen für die vielen gehirngewaschenen und duckmäuserischen Landsleute?

Ich bringe dieses Opfer auf meine Weise. Ich informiere und kläre auf, wo ich kann. Meine Kollegen sind oftmals sehr erstaunt über Dinge, die sie von mir erfahren und die ich dann auch noch belegen kann.

Es gab Kollegen, die wussten nicht, was PEGIDA ist und dass es eine solche Bewegung in Deutschland gibt. Nun kommen DIE mit neuesten Infos zu mir.

Götz
01.05.2015, 12:29
Wird sie erpresst ? Wird ihre Familie bedroht ? :hmm:

Vielleicht auch ein Fall von Bestechung, die beinahe muezinrufartige Wiederholung der gewohnten Lamenti muselmanscher Repräsentanten , einschließlich des Bezugs auf "9/11", deuten diese Möglichkeit zumindest an, (Öl)Milliarden stehen hinter der Islamisierung Europas, "Backschische" um öffentlich "reuige Sünder" zu kaufen sind(auch) für Organe der Umma in Europa (noch) wesentlich vorteilhafter (und wahrscheinlich auch lukrativer) als medienwirksame Märtyrer im Kampf gegen die Islamisierung.

Rüganer
01.05.2015, 12:34
http://www11.pic-upload.de/01.05.15/oknd4thoesnt.jpg


Oh, Schreck!

Man hat sie geköpft und ihr Köpfchen in ein übergroßes Sahnetörtchen gesetzt!

http://www.wildvogelhilfe.org/vogelarten/fotos/schleiereule03.jpg

Strandwanderer
01.05.2015, 13:04
Denken wir mal an Eva Hermann, die medial und sozial hingerichtet wurde, nur weil sie gesagt hat "Hitler hat auch die Autobahnen gebaut und wir fahren heute noch drauf." Sie wollte nichts relativieren und widerrufen.

Sie hat ihren Job beim NDR verloren, ihr wurde das Bankkonto gekündigt, alle Kollegen und Freunde wandten sich von ihr ab (auch diese Tietjen, mit der sie jahrelang eng befreundet war).



Der eigentliche Grund für die Ächtung der Herman war ihr Hinweis darauf, daß der Wert der Mutterschaft früher (auch im Dritten Reich) hochgehalten und nach 1945 - vor allem durch die "Grünen" - in den Dreck gezogen wurde.

Der Satz mit den Autobahnen fiel dann in der Kernerschen Hinrichtungs-Show.

Nurmalso
01.05.2015, 13:11
Der eigentliche Grund für die Ächtung der Herman war ihr Hinweis darauf, daß der Wert der Mutterschaft früher (auch im Dritten Reich) hochgehalten und nach 1945 - vor allem durch die "Grünen" - in den Dreck gezogen wurde.

Der Satz mit den Autobahnen fiel dann in der Kernerschen Hinrichtungs-Show.


Genauer, bei Johannes Baptist Kerner

reflecthofgeismar
01.05.2015, 13:13
"..."

Der Sander war, kurz nachdem ich mich angemeldet habe noch ganz in Ordnung.
Sein Opa oder Uropa war bei der "Blauen Division", hervorragende Soldaten waren das.
Der war dann aber iwie "weg" und hat ne jüdische Gehirnwäsche verpasst bekommen.

Leseratte
01.05.2015, 13:13
Sie wurde dann sofort durch den hier ersetzt.



Yared Dibaba, der zunächst drei Sendungen der Show als Gastmoderator begleitet hat, wird künftig fester Bestandteil. Wie der NDR bekannt gab, werde infolgedessen auch der Titel der Show geändert, die nach dem Rausschmiss von Eva Hermann unter "Talk mit Tietjen" firmierte. Das neue Duo wird künftig unter dem Namen "Die Tietjen und Dibaba" auf dem Bildschirm zu sehen sein.





http://www.digitalfernsehen.de/Dibaba-wird-endgueltig-Nachfolger-von-Eva-Hermann.news_233994.0.html

Shahirrim
01.05.2015, 13:15
Sander ist nach eigenem Bekunden argentinisch-italienisch-spanisch-deutscher Herkunft. Nebst "weiss der Teufel, was da noch so in die Ursuppe gerotzt hat".

Naja, ich versaue mir meinen Single Malt ungern mit Eis und Cola.

Deutscher Herkunft ist er nicht! Hat er nie geschrieben. Alles Andere stimmt.

Zausel
01.05.2015, 13:20
Wird sie erpresst ? Wird ihre Familie bedroht ? :hmm:

Sie wird wohl Besuch von der ANTIFA bekommen haben!

Chronos
01.05.2015, 13:32
Der Sander war, kurz nachdem ich mich angemeldet habe noch ganz in Ordnung.
Sein Opa oder Uropa war bei der "Blauen Division", hervorragende Soldaten waren das.
Der war dann aber iwie "weg" und hat ne jüdische Gehirnwäsche verpasst bekommen.
Oder der Account wurde verscherbelt.

Seltsam ist auch, dass sein Beitragsarchiv nur bis Januar dieses Jahres zurückgeht, obwohl er doch schon länger hier angemeldet ist.

Sehr merkwürdige Metamorphose.

Don
01.05.2015, 13:44
Dann schau dir mal das Video an http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kathrin-oertel-ex-pegida-chefin-entschuldigt-sich-bei-muslimen-a-1031569.html und dann vergleiche die Oertel mit Le Pen. http://www.theguardian.com/world/video/2015/jan/08/marine-le-pen-radical-islamism-charlie-hebdo-attack-video
Die Oertel wirkt stets, als wäre sie übernächtigt und in einen Schminkekoffer gefallen. Weder optisch noch rhetorisch noch inhaltlich gibt sie irgend etwas her von dem man sagen könnte, Die isses, Vorsicht RotGrünSchwarz ...



Was glaubst du überhebliche Null eigentlich von einer kleinen Angestellten die noch nie im Leben öffentlich auftrat, ken jahrelanges Personality Training aus Steuergeldern gesponsort bekam und auch nicht schon als Kind mit dem goldenen Löffelchen den Überlegenheitshabitus eingeflößt bekam, erwarten zu dürfen?

Sprecher
01.05.2015, 13:49
Hat ihr ein Ölauge die Sterne vom Himmel geholt mit seinen schmierigen Worten?

Sie ist doch alleinerziehend, genau wie die Anke aus dem Filmchen hier:


https://www.youtube.com/watch?v=shR-XFcrO9Q&app=desktop

Don
01.05.2015, 13:57
Ich will nicht herumunken und keine Verschwörungstheorien bediene. Niemand von uns weiß, was hinter den Kulissen so alles geschehen ist und unter welchem Druck Oerthel steht. Mir jedenfalls kommt diese offizielle Unterwürfigkeitsbekundung gegenüber der offiziellen Islamarschkriecherei wie der Widerruf vor einem Inquisitionsgericht - ... und sie bewegt sich doch!

Genau das. Wer sich zur Frontfrau einer solchen Aktion macht, trotz aller Widrigkeiten, kippt seine Meinung vor allem wenn sie objektiv auch noch richtig ist nicht so mir nichts dir nichts in den Müll. Und macht auch noch einen öffentlichen Kotau.
Das war ein Tick zu heftig um stimmen zu können, BRD.

cornjung
01.05.2015, 13:57
Deutscher Herkunft ist er nicht! Hat er nie geschrieben. Alles Andere stimmt.
Sander hat gepostet, dass er aus Argentinien stammt. Seltsam ist nur, dass er kein Spanisch versteht.

Oder der Account wurde verscherbelt.Seltsam ist auch, dass sein Beitragsarchiv nur bis Januar dieses Jahres zurückgeht, obwohl er doch schon länger hier angemeldet ist. Sehr merkwürdige Metamorphose.

Der Sander war, kurz nachdem ich mich angemeldet habe noch ganz in Ordnung..

Und unter was ordnest Du Drecksau Deine Provokationen ein?
Sander ist ein Provo-Troll, der gemäss eigener Aussage undercover seit Jahren in diversen Foren angemeldet ist, um als U-Boot Foristen Fallen zu stellen, und um sie zu strafbewehrten Aussagen zu verleiten, die er hören will. Agent Provocateur. Im übrigen, um Foristen gezielt zu provozieren, und sogar die Mütter von Foristen übelst beleidigt. ( " Ich ficke deine Mutter " !!! ) Dafür wurde er kürzlich drei Monate hier gesperrt.

... die aus meiner Ubootzeit auf Altermedia oder dem HPF stammen

... zum anderen läßt du bewußt meinen Verweis auf die Uboot tätigkeit weg.

Daß man deine Daten locker rauskriegt brauchst du mir nicht zu erzählen, das weiß ich bereits.
In Foren als IM, Spitzel und als U-Boot unterwegs, und spioniert angeblich sogar private Adressen und Daten von Usern aus. Sauber...sauber.

Untersberger
01.05.2015, 14:27
Sie ist doch alleinerziehend, genau wie die Anke aus dem Filmchen hier:


https://www.youtube.com/watch?v=shR-XFcrO9Q&app=desktop

Sie hat ein Mischlingskind namens "Moussa" vom "Vater", der ein Neger ist, und nachdem er abgehauen ist nimmt sie sich den nächsten Deckhengst, Gratulation.

Universitätsabschluss ja, Lerneffekt nein.

Menetekel
01.05.2015, 14:51
Ich sage nur: Fraktionszwang...

So ist es. Wird der nicht befolgt, bekommt der Abweichler Flügel.

D-Moll
01.05.2015, 14:54
Sagenhaft. Scheint ein Fall von gutmenschlicher Gehirnwäsche zu sein.
Traurig , das die umgekippt ist oder gehirngewaschen wurde. Wirkliche Helden stehen zu dem was sie aus Überzeugung sagten.

pixelschubser
01.05.2015, 15:01
Deutscher Herkunft ist er nicht! Hat er nie geschrieben. Alles Andere stimmt.

Gut, dann hatte ich das falsch in Erinnerung.

Menetekel
01.05.2015, 15:10
Sander hat gepostet, dass er aus Argentinien stammt. Seltsam ist nur, dass er kein Spanisch versteht.



Sander ist ein Provo-Troll, der gemäss eigener Aussage undercover seit Jahren in diversen Foren angemeldet ist, um als U-Boot Foristen Fallen zu stellen, und um sie zu strafbewehrten Aussagen zu verleiten, die er hören will. Agent Provocateur. Im übrigen, um Foristen gezielt zu provozieren, und sogar die Mütter von Foristen übelst beleidigt. ( " Ich ficke deine Mutter " !!! ) Dafür wurde er kürzlich drei Monate hier gesperrt.



In Foren als IM, Spitzel und als U-Boot unterwegs, und spioniert angeblich sogar private Adressen und Daten von Usern aus. Sauber...sauber.

Aufschlußreiche Informationen. Danke.
Da rennt man nicht unbedacht in ein offenes Messer.

reflecthofgeismar
01.05.2015, 15:55
Sie ist doch alleinerziehend, genau wie die Anke aus dem Filmchen hier:


https://www.youtube.com/watch?v=shR-XFcrO9Q&app=desktop

:lol:

Bruddler
01.05.2015, 17:52
So ist es. Wird der nicht befolgt, bekommt der Abweichler Flügel.

Ich frage mich immer wieder, wozu brauchen wir so viele Abgeordnete, wenn jeder einzelne Abgeordnete sich sowieso und letztendlich dem Fraktionszwang fügen muss ?! :hmm:

latinroad
01.05.2015, 18:08
Kathrin Oertel ist ein Wendehals ! Unglaublich !

konfutse
01.05.2015, 18:32
Ihe jetziges Verhältnis zu Bachmann wäre interessant zu erfahren. Immerhin kennen sie sich seit Jugendtagen nicht nur flüchtig.

Muninn
01.05.2015, 18:43
Das I im Namen von Pegida war schon von Anfang an eine Fehlleistung.

Richtig finde ich das man seine Werte verteidigt und sich nicht Weihnachten für Winterfest verkaufen läßt.

Muslime leben nun einmal in der BRD, das kann man mögen oder nicht aber ich sehe keinen Weg das zu ändern. Und eine Bewegung in`s Leben zu rufen mit einem Ziel das man nicht erreichen kann.. Das ist nicht sehr klug.

Ich habe Pegida deshalb auch nicht so in der Anti Moslem Ecke gesehen. Sondern in einer tiefen Unzufriedenheit des Volkes mit seinen Machteliten.

Das Volk lehnt viele Projekte der Machteliten ab. Wie Genderwahn, Massenzuwanderung EU usw.

Eine gute Analyse sehe ich in folgendem Video.

https://www.youtube.com/watch?v=8loH1TM8Fj8

Mr.Smith
01.05.2015, 18:45
Wann entschuldigen sich die Musels denn für die Verbrechen, die im Namen ihrer perversen Religion jeden Tag überall auf der Welt begangen werden ?
Auch in diesem jahr sind schon wieder zehntausende von Menschenleben durch den Islam vernichtet worden. Nicht durch die PEGIDA und auch nicht durch andere Islamkritiker.

laurin
01.05.2015, 18:55
Der eigentliche Grund für die Ächtung der Herman war ihr Hinweis darauf, daß der Wert der Mutterschaft früher (auch im Dritten Reich) hochgehalten und nach 1945 - vor allem durch die "Grünen" - in den Dreck gezogen wurde.

Der Satz mit den Autobahnen fiel dann in der Kernerschen Hinrichtungs-Show.

Stimmt.

Und sie hat sich mit Femanzen angelegt.

Dafür wurde sie von richtigen Männern verehrt. Ich habe damals auf ihrer Internetseite so sehnsuchtsvolle Beiträge wie "Sie sind meine Traumfrau" gelesen.

Sowas hat zu Alice Schwarzer bestimmt noch keiner gesagt.

Thomas1734
01.05.2015, 18:55
Dieser so plötzliche Sinneswandel hat einen Namen.

"Erpressung und Bedrohung"

Nichts weiter blieb ihr inzwischen auch übrig, wollte sie morgen noch auf die Straße gehen,
weil es unsere alimentierten Parallel-Gäste-Bürger in diesem Staate gerne anders hätten.

Soviel gehört uns noch unsere Heimat unser Land Deutschland und jeden Tag verkaufen
unsere Politiker dieses Land ein wenig mehr, bis wir endlich Gäste sind in unserem eigenem
Land Deutschland.

Ist das nicht unerträglich?

Thomas

laurin
01.05.2015, 18:58
Genau das. Wer sich zur Frontfrau einer solchen Aktion macht, trotz aller Widrigkeiten, kippt seine Meinung vor allem wenn sie objektiv auch noch richtig ist nicht so mir nichts dir nichts in den Müll. Und macht auch noch einen öffentlichen Kotau.
Das war ein Tick zu heftig um stimmen zu können, BRD.

Zustimmung!

Cudi
01.05.2015, 19:00
Ich habe bereits vor sechs Monaten darauf hingewiesen, dass diese "Bewegung" keinerlei Potenzial hat und in sich einstürzen wird. R.I.P Pegida. :D

autochthon
01.05.2015, 19:05
Ich habe bereits vor sechs Monaten darauf hingewiesen, dass diese "Bewegung" keinerlei Potenzial hat und in sich einstürzen wird. R.I.P Pegida. :D

Auf was gründet sich denn Dein Triumph???? Das wäre dann aber ein billiger "Sieg".

Denn es wäre kein natürlicher Tod. Pegida wird ermordet. Von ganz oben.

Rolf
01.05.2015, 19:09
Politische Intelligenz hat diese Dame nie gezeigt! Solche Versager gibt es massenhaft in der BRD siehe die Blockparteien.

Panther
01.05.2015, 19:09
Dieser so plötzliche Sinneswandel hat einen Namen.

"Erpressung und Bedrohung"



Die DDR Stasi hatte IMs die selbst Familienmitglieder aushorchten, da muß man wohl ziemlich blauäugig denken, diese OMF-BRD hätte keine IMs,
die als Spaltpilze und Spitzel in wachsende Ant-BRD Bewegungen geschleust werden.

Wie diese Tante und ihr Anhang, nach der "Seitenscheitel Affäre" den Bachmann abgesäbelt haben, war schon meisterlich.

Cudi
01.05.2015, 19:09
Auf was gründet sich denn Dein Triumph???? Das wäre dann aber ein billiger "Sieg".

Denn es wäre kein natürlicher Tod. Pegida wird ermordet. Von ganz oben.

Soso... Hmhhh... :isgut:

Panther
01.05.2015, 19:13
Auf was gründet sich denn Dein Triumph???? Das wäre dann aber ein billiger "Sieg".

Denn es wäre kein natürlicher Tod. Pegida wird ermordet. Von ganz oben.

Es gehen jeden Montag alleine in Dresden trotz Gewitter und Schauern 7000 - 10 000 Menschen gegen die BRD demonstrieren und du sprichst von tot.
Vor 12 Monaten hätte niemand geglaubt das so schnell eine Bewegung gegen Massenüberflutung von Asylanten und Kriegsrethorik der BRD auf die Straße gehen würden.

In ganz Mitteldeutschland rumort es gerade ziemlich. Der einzigste Damm der noch dagegenhält ist die jahrelang anerzogene "Wir können doch nichts verändern" oder "Leck mich am Arsch
Mentaliät".

Das ändert sich jetzt mit der Installation immer weiterer Terrorlager in Dörfern und Kleinstädten, die das zusammenleben der Menschen sofort negativ beeinflußt.

autochthon
01.05.2015, 19:15
Es gehen jeden Montag alleine in Dresden trotz Gewitter und Schauern 7000 - 10 000 Menschen gegen die BRD demonstrieren und du sprichst von tot.
Vor 12 Monaten hätten niemand geglaubt das so schnell eine Bewegung gegen Massenüberflutung von Asylanten und Kriegsrethorik der BRD auf die Straße gehen würden.

In ganz Mitteldeutschland rumort es gerade ziemlich.

Bei uns tief im Westen ist davon nichts zu sehen. Dann wird es wohl mit System totgeschwiegen.

Aber das macht Hoffnung.

Panther
01.05.2015, 19:19
Bei uns tief im Westen ist davon nichts zu sehen. Dann wird es wohl mit System totgeschwiegen.

Aber das macht Hoffnung.


Wenn ich in Westdeutschland leben würde, dann würde ich auch nicht für die ganzen Dummbeutel auf die Straße gehen, um mich von aufgehetzten Assis und zugewanderten
ausländischen Müll angreifen und beleidigen zu lassen.

Die Wessis werden ihre Dummheit, Naivität und für ihre Bosheit untereinander noch teuer bezahlen. Das letzte Kapitel des "Goldenen "Westens" hat nun geschlagen.

autochthon
01.05.2015, 19:31
Wenn ich in Westdeutschland leben würde, dann würde ich auch nicht für die ganzen Dummbeutel auf die Straße gehen, um mich von aufgehetzten Assis und zugewanderten
ausländischen Müll angreifen und beleidigen zu lassen.

Die Wessis werden ihre Dummheit, Naivität und für ihre Bosheit untereinander noch teuer bezahlen. Das letzte Kapitel des "Goldenen "Westens" hat nun geschlagen.

"Die Wessis" gibt es nicht mehr.

Wach auf! Wir sind Bundesweit im Ar..h!!

romeo1
01.05.2015, 19:34
Dieser so plötzliche Sinneswandel hat einen Namen.

"Erpressung und Bedrohung"

Nichts weiter blieb ihr inzwischen auch übrig, wollte sie morgen noch auf die Straße gehen,
weil es unsere alimentierten Parallel-Gäste-Bürger in diesem Staate gerne anders hätten.

Soviel gehört uns noch unsere Heimat unser Land Deutschland und jeden Tag verkaufen
unsere Politiker dieses Land ein wenig mehr, bis wir endlich Gäste sind in unserem eigenem
Land Deutschland.

Ist das nicht unerträglich?

Thomas

Ich glaube weniger, daß Oertel von unseren orientalischen Schätzchen bedroht wurde. Eine Einflußnahme seitens des VS oder anderer Staatsorgane und einer subtilen Bedrohungslage seitens der roten SA ist viel wahrscheinlicher.

Klopperhorst
01.05.2015, 19:46
Sie hat ein Mischlingskind namens "Moussa" vom "Vater", der ein Neger ist, und nachdem er abgehauen ist nimmt sie sich den nächsten Deckhengst, Gratulation.

Universitätsabschluss ja, Lerneffekt nein.

Solche Frauen sind genetische Türöffner für fremde Rassen und Völker. Sie verbergen sich hinter Emotionen und Humanität.
Dabei begehen sie den schändlichsten Verrat, den ein Mensch nur begehen kann. Und zwar auf das biologische Erbe seines Volkes zu spuken und dieses Fremden zur Besiedlung zu überlassen.

Kein Mitleid, egal wie sehr sie auf die Tränendrüsen drückt!

---

Thomas1734
01.05.2015, 20:01
Stimmt romeo1,.....zu den sg. "orientalischen Schätzchen" kommen natürlich noch der VS und SA.

Pardon - die hatte ich leider vergessen!

Ich glaube wir sind heute schon fast wieder dort an dem Punkt, an dem die ehem. DDR aufhörte zu existieren. Alles ist fast
wie vorher und natürlich reichlich umfassend vorhanden, hat nur einen neuen Namen und natürlich weitaus bessere Mittel.

Nicht vorstellbar, hätte zu DDR-Zeiten die Stasi schon das Internet gekannt. Jetzt aber helfen noch die eigenen Politiker den
NSA in Deutschland bei der Ausspionierung deutscher und französischer Unternehmen. Das wäre der Stasi nie passiert.

Was ist nur aus Deutschland geworden. Der Gauckler mit seinem üppigen Gehältern will unsere Steuergelder unbedingt den
Griechen zukommen lassen, sein Vorgänger wollte uns Deutschen zu Islamisten machen und....was muss eigentlich noch
geschehen und wie lange mag wohl der arbeitsame deutsche Steuern zahlende Bürger dieses Landes noch still halten.

Die Grenze oder Linie des Unerträglichen an Politpossen ist doch schon längst überschritten, oder interessiert denn wirklich
auch nur noch ein Politiker mit Mandat für das Land Deutschland - unsere Heimat? Es fällt immer schwerer das zu beurteilen,
weil - zu sehen ist davon ja leider auch immer weniger. Von früh bis spät, Tag und Nacht und 7 Tage die Woche nur noch
Moslems-u. Islamisten-Themen in den Medien.

Wer braucht das denn?

Wer sich in unserem schönen Land Deutschland nicht wohl fühlt - trotz staatlicher reichlich guter Zuwendung - sollte gehen,
besser sofort als erst nächsten Tag. Wir brauchen keine Einwanderer die es uns mit Bomben basteln aus langer Weile
danken. Wer hier nicht als Einwanderer unsere Kultur achtet ist hier falsch - vom ersten Tag an!

In den Nachrichten beherrscht das Thema Moslem und Islam die Sendungen, der Rest geht für Informationen an Toten in der
übrigen Welt drauf.

Aus unserem Lande selbst erfährt man kaum noch etwas, mit dem ein Deutscher als Staatsbürger dieses Landes noch etwas
anfangen könnte. Unternehmensnachrichten die Perspektiven für uns Deutsche aufzeigen = Fehlanzeige!

Das Deutschland mal vom Islam beherrscht wird sollten unsere Politiker besser ganz schnell vergessen, wem das immer noch
schwer fällt. Warum? Weil unsere Volksvertreter sich bereits so weit von seinem Volk entfernt haben, das weder die eine noch
die andere Seite versteht, wer da was vom wem will - geht es um Deutschland - wofür man unseren Volksvertretern ein Mandat
mit der Stimme auf einen Stimmzettel gab.

Wenn sich unsere Volksvertreter daran nicht mehr erinnern können müssen wir sie einfach abwählen, das Vertrauen entziehen
und einen Volksentscheid dazu ausrufen. Und ich vermute, das wird auch bald passieren!

Thomas

romeo1
01.05.2015, 21:45
Stimmt romeo1,.....zu den sg. "orientalischen Schätzchen" kommen natürlich noch der VS und SA.

Pardon - die hatte ich leider vergessen!

...

Thomas

Volksvertreter??? Volksverräter trifft es wohl besser.

Efna
01.05.2015, 22:41
Friedlich und Muslim - ein Oxymoron , genau so wie friedlich und Islam !

P.S.: Aber- was in aller Welt sind Musölime ?

Ist genauso Oxymon wie Rechts und friedlich?

Gurkenglas
01.05.2015, 22:52
Bei dieser Podiums-Diskussion zwischen Jürgen Elsässer und Götz Kubitschek kommt zuletzt auch kurz Fr. Oertel ans Micro.


https://www.youtube.com/watch?v=KRkbrKWHmDg

Und bekommt auch gleich die entsprechende Reaktion aus dem Publikum. :D Bei 1 27:30

Strandwanderer
02.05.2015, 06:38
Dieser so plötzliche Sinneswandel hat einen Namen.

"Erpressung und Bedrohung"


Oder Käuflichkeit!

Ich halte es sogar für möglich, daß Oertel von vornherein als Spaltpilz oder U-Boot installiert wurde.

Bruddler
02.05.2015, 06:40
"Die Wessis" gibt es nicht mehr.

Wach auf! Wir sind Bundesweit im Ar..h!!

:dg: So isses !!!

Bruddler
02.05.2015, 06:42
Ist genauso Oxymon wie Rechts und friedlich?

Ist genauso Oxymon wie Efna und Verstand .

beemaster
02.05.2015, 06:50
Oder Käuflichkeit!

Ich halte es sogar für möglich, daß Oertel von vornherein als Spaltpilz oder U-Boot installiert wurde.

Ich halte es für sogar für möglich, dass sie einfach dazugelernt hat. Dass sie einfach gemerkt hat, wie die rechten Ratten von Pediga angezogen werden wie die Motten vom Licht. Und wer von Verstand möchte schon mit solchen Figuren paktieren?

Strandwanderer
02.05.2015, 06:50
. . .


Warum formatierst du deine kompletten Texte fett?

Fürchtest du, daß sie sonst nicht gelesen werden?

Strandwanderer
02.05.2015, 06:52
Ist genauso Oxymon wie Efna und Verstand .


Du meinst "Oxymoron".

Eridani
02.05.2015, 06:55
Ich halte es für sogar für möglich, dass sie einfach dazugelernt hat. Dass sie einfach gemerkt hat, wie die rechten Ratten von Pediga angezogen werden wie die Motten vom Licht. Und wer von Verstand möchte schon mit solchen Figuren paktieren?

Menschen als Ratten zu bezeichnen; - war das nicht genau das, was "Rechte" auszeichnet? Logisch, als linker Faschist unterscheidest Du Dich da kaum.

Bruddler
02.05.2015, 06:58
Du meinst "Oxymoron".

Ich habe bewusst die "Efna-Schreibweise" gewählt. :hi:

beemaster
02.05.2015, 06:59
Menschen als Ratten zu bezeichnen; - war das nicht genau das, was "Rechte" auszeichnet? Logisch, als linker Faschist unterscheidest Du Dich da kaum.

Weiters hast du nichts zu kritisieren?

Chronos
02.05.2015, 07:02
Ich halte es für sogar für möglich, dass sie einfach dazugelernt hat. Dass sie einfach gemerkt hat, wie die rechten Ratten von Pediga angezogen werden wie die Motten vom Licht. Und wer von Verstand möchte schon mit solchen Figuren paktieren?
Zu welcher Nagetier-Art zählst du dich eigentlich?

Zu jener, die man volkstümlich Kanalratten nennt?

DetlefFröbe
02.05.2015, 07:09
Dummes Huhn!

Möchte sie sich auch bei Halil und seine Ehefrau Senay D. entschuldigen?
Oertel: "Sagt mir das nächstemal bescheid, ich trage euch dann die Bombe!"

Der Wirtschaftslibertarist
02.05.2015, 07:19
Ich halte es für sogar für möglich, dass sie einfach dazugelernt hat. Dass sie einfach gemerkt hat, wie die rechten Ratten von Pediga angezogen werden wie die Motten vom Licht. Und wer von Verstand möchte schon mit solchen Figuren paktieren?

Vielleicht möchte sie nun in die AfD.

mick31
02.05.2015, 07:23
Ich halte es für sogar für möglich, dass sie einfach dazugelernt hat. Dass sie einfach gemerkt hat, wie die rechten Ratten von Pediga angezogen werden wie die Motten vom Licht. Und wer von Verstand möchte schon mit solchen Figuren paktieren?


Vielleicht möchte sie nun in die AfD.

Zwei Deppen unter sich

Eridani
02.05.2015, 07:23
Weiteres hast du nicht zu kritisieren?

Zu PEGIDA? Wozu? Was soll ich mich mit einem Systemling unterhalten, der eine völlig andere Sprache spricht.
Schon seltsam, wie mir 40 Jahre DDR- und 25 Jahre BRD-Rotlicht nichts anhaben konnten.

beemaster
02.05.2015, 08:02
Zu PEGIDA? Wozu? Was soll ich mich mit einem Systemling unterhalten, der eine völlig andere Sprache spricht.

Ich meinte jetzt inhaltlich.


Schon seltsam, wie mir 40 Jahre DDR- und 25 Jahre BRD-Rotlicht nichts anhaben konnten.

Mir bereiten ja nur die Jahre davor Sorge, in denen sie dich zum Herrenmenschen gehirngebürstet haben - so arrogant schreiben nur herrengemenschte Besserdeutsche

Eridani
02.05.2015, 09:02
Ich meinte jetzt inhaltlich.



Mir bereiten ja nur die Jahre davor Sorge, in denen sie dich zum Herrenmenschen gehirngebürstet haben - so arrogant schreiben nur herrengemenschte Besserdeutsche

"Die Jahre davor?" Wann soll das gewesen sein? - Als die DDR gegründet wurde, war ich 6 Jahre alt! :vogel:


......herrengemenschte Besserdeutsche

Ein tolles deutsch...Hast Du das selbst krëirt? Schlimm, wie sich hier bestimmte "Besser-Wessies" im HPF hervortun.
Aber im freiesten Forum Deutschlands, hast sogar Du ein Recht, hier zu schreiben........

Strandwanderer
02.05.2015, 09:11
Menschen als Ratten zu bezeichnen; - war das nicht genau das, was "Rechte" auszeichnet? Logisch, als linker Faschist unterscheidest Du Dich da kaum.


Jetzt werden deine Begrifflichkeiten aber mächtig unscharf.

Seit wann sind denn Rechte mit "Faschisten" gleichzusetzen?

Diese Gleichsetzung betreiben sonst nur die BRD-Presse und die Systemparteien.

Efna
02.05.2015, 09:12
Menschen als Ratten zu bezeichnen; - war das nicht genau das, was "Rechte" auszeichnet? Logisch, als linker Faschist unterscheidest Du Dich da kaum.

Ist das nicht der übliche Forenjargon? Man passt sich eben an!

Frankenberger_Funker
02.05.2015, 09:14
Ist genauso Oxymon wie Rechts und friedlich?

Love is like Oxygen ... :D

Tutsi
02.05.2015, 09:19
Sagenhaft. Scheint ein Fall von gutmenschlicher Gehirnwäsche zu sein.

Wenn man ihre Augen sieht, dann erkennt man, daß sie ganz schön unter Druck stehen muß - das alles ist nicht von ihr, das liest sie vom Prompter ab. Sie wird über das Finanzielle gedrängt worden sein.

http://www.spiegel.de/video/kathrin-oertel-video-als-entschuldigung-bei-muslimen-video-1574024.html - Video 1:54 min

beemaster
02.05.2015, 09:30
Menschen als Ratten zu bezeichnen; - war das nicht genau das, was "Rechte" auszeichnet? Logisch, als linker Faschist unterscheidest Du Dich da kaum.

du wirst doch nicht einen ehrbaren Mann wie FJ Strauß einen Linksfaschisten nennen? "Ratten und Schmeißfliegen" sagt dir was?

Menetekel
02.05.2015, 10:01
Ich frage mich immer wieder, wozu brauchen wir so viele Abgeordnete, wenn jeder einzelne Abgeordnete sich sowieso und letztendlich dem Fraktionszwang fügen muss ?! :hmm:

Mit der Anzahl der Hurra-Brüller will man sicher die aufmüpfigen Bürger mit dem Geschwafel an die Wand drücken.
Man braucht sich doch nur hier im Forum die anschauen, welche heut schon wieder die Antfa-Brüller für deren hirnloses Auftreten huldigen, und der Rest wird Nazifiziert. Schon für die Frechheit, hier jeden mit anderer Ansicht in die Nazireihe zu diktieren, könnte ich solchen Fratzen ........

Tutsi
02.05.2015, 10:24
Im übrigen freuen sich islamische Zeitungen in deutscher Sprache über die Frau Oertel:

dtj-online.de/kathrin-oertel-pegida-frontfrau-video-botschaft-entschuldigung-52621


Noch Anfang des Jahres war Oertel DAS Gesicht der Pegida-Bewegung. Offenbar hat nun ein Sinneswandel bei ihr eingesetzt. Sie selbst bezeichnete sich in einem Auftritt bei Günther Jauch als „einfache Frau aus dem Volk“. Nun gibt sie sich immer noch als eine Frau aus dem Volk, die sich für eine Einheit und ein gemeinsames Miteinander einsetzt.
Die Reaktionen auf ihre Botschaft gehen auseinander. Während die einen die neuen Absichten Oertels begrüßen, sind andere enttäuscht und beschuldigen sie, sich selbst nicht mehr treu zu sein. Mittlerweile wurde das Video 212 Mal auf Facebook geteilt.


suche: Kathrin Oertel: „Ich möchte mich bei allen Muslimen entschuldigen“

deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/05/511756/deutschland-ist-aufgeschmissen-alterndes-land-sucht-junge-zuwanderer/

Wie und mit welchen Mitteln hat man dieser, eigentlich schon von Anfang an unsicheren Frau, den "Garaus" gemacht ?

Leseratte
02.05.2015, 11:00
Was wäre denn gewesen, wenn sich PEGIDA nicht gegen die Islamisierung gewendet hätte, sondern gegen die Umvolkung? Wenn sie fordern würden, daß Deutschland Deutsch und Europa Europäisch bleiben soll. Hätte der Gegenwind noch schlimmer sein können?

Eridani
02.05.2015, 11:08
Jetzt werden deine Begrifflichkeiten aber mächtig unscharf.

Seit wann sind denn Rechte mit "Faschisten" gleichzusetzen?

Diese Gleichsetzung betreiben sonst nur die BRD-Presse und die Systemparteien.

Die Gleichsetzung kenne ich schon ein ganzes Leben, was ist daran falsch?

Der Wirtschaftslibertarist
02.05.2015, 11:08
Zwei Deppen unter sich


Was würde gegen Oertel in der AfD sprechen?

Eridani
02.05.2015, 11:09
Ist das nicht der übliche Forenjargon? Man passt sich eben an!

Solltet ihr Genossen und roten Socken nicht als leuchtendes Beispiel hierzuforum vorangehen? :)

Xarrion
02.05.2015, 11:11
Was würde gegen Oertel in der AfD sprechen?

Als Wendehals ohne festen Standpunkt würde sie sogar sehr gut zur AfD passen.

Eridani
02.05.2015, 11:15
Du wirst doch nicht einen ehrbaren Mann wie FJ Strauß einen Linksfaschisten nennen? "Ratten und Schmeißfliegen" sagt dir was?

Ja, Zitate aller Art sind mir bekannt, Bienenmeister - auch von Euch Linken gib's ja ganz tolle Zitate.............

Strauss war einer der letzten Vollblutpolitiker, der noch einen Arsch in der Hose hatte - Sogar Genosse Honecker hatte Respekt vor ihm! :)
Heute rennen nur noch stromlinienförmige, angepasste, aalglatte, austauschbare Flachfeilen durch dieses untergehende Land!

Patriotistin
02.05.2015, 11:18
Grrr, im Internet hetzen, das ist Stärke und Mut! Hahaha.

Stärke und Mut ist zu seinem Wort/ Meinung zu stehen, auch wenns brenzlig wird, aber davon
kennst du ja eh nix ,geschweige weißt du was Stärke und Mut ist :auro:

Sprecher
02.05.2015, 11:19
Menschen als Ratten zu bezeichnen; - war das nicht genau das, was "Rechte" auszeichnet? Logisch, als linker Faschist unterscheidest Du Dich da kaum.

Nein das ist nicht das was Rechte auszeichnet. Rechte sind eben nicht moralisch so verkommen.
Glaubst du vielleicht mit dem peinlich-dümmlichen "mimimi ihr Linken seid überhaupt nicht besser als die pöhsen Rechten (letzteres hast du ja aufgrund der medialen Hirnwäsche schon tief verinnerlicht) kannst du irgendwen beeindrucken? Du bist wirklich ein selten dämlicher BRD-Spiessbürger, so stelle ich mir den typischen CDU-Wähler vor.

Sprecher
02.05.2015, 11:23
Als Wendehals ohne festen Standpunkt würde sie sogar sehr gut zur AfD passen.

Dorthin soll sie auch gute Kontakte haben besonders zu dieser Petry welche innerhalb der AfD die Scheinopposition zu Lucke markiert um dessen Gegner hinters Licht zu führen.Genügend Idioten auch hierzuforum fallen ja drauf rein und halten die Petry für die "konservative Hoffnungsträgerin"
Wessen Geistes Kind die wirklich ist hat sie aber mit ihrer Ablehnung des Aufnahmeantrags von Kubitschek demonstriert.

Eridani
02.05.2015, 11:27
Nein das ist nicht das was Rechte auszeichnet. Rechte sind eben nicht moralisch so verkommen.
Glaubst du vielleicht mit dem peinlich-dümmlichen "mimimi ihr Linken seid überhaupt nicht besser als die pöhsen Rechten (letzteres hast du ja aufgrund der medialen Hirnwäsche schon tief verinnerlicht) kannst du irgendwen beeindrucken? Du bist wirklich ein selten dämlicher BRD-Spiessbürger, so stelle ich mir den typischen CDU-Wähler vor.


Du bist wirklich ein selten dämlicher BRD-Spiessbürger, so stelle ich mir den typischen CDU-Wähler vor.

Ich bin Ex-DDR Bürger - ansonsten Deutscher, mit der BRD habe ich nichts zu schaffen.
Ansonsten bin ich Nichtwähler und habe eine eigene Meinung.

Was die "mediale Hirnwäsche" betrifft, so gehöre ich hierzuforum zu der Minderheit, die noch nicht von 50 Jahren BRD-Rotlicht beeinflusst wurde.
Ansonsten schätze ich dein politisches Halbwissen eher auf dem Level eines Grundschülers ein.

Meine Weltanschauung scheinst Du noch nicht begriffen zu haben.

Stopblitz
02.05.2015, 11:30
Ich bin Ex-DDR Bürger - ansonsten Deutscher, mit der BRD habe ich nichts zu schaffen.
Ansonsten bin ich Nichtwähler und habne eine eigene Meinung.

Was die "mediale Hirnwäsche" betrifft, so gehöre ich hierzuforum zu der Minderheit, die noch nicht von 50 Jahren BRD beeinflusst wurde.
Ansonsten schätze ich dein politisches Halbwissen eher auf dem level eines grundschülers ein

Es gab und gibt keine 'BRD' das ist das Kürzel, welches die Kommunisten Westdeutschland aufgedrückt haben, nachdem sie selbst ihre Hälfte auf den Namen DDR getauft haben.

Eridani
02.05.2015, 11:33
Es gab und gibt keine 'BRD' das ist das Kürzel, welches die Kommunisten Westdeutschland aufgedrückt haben, nachdem sie selbst ihre Hälfte auf den Namen DDR getauft haben.

Doch, es gibt diese jämmerliche US-Kolonie, genannt BRD......Diese Staatssimulation hat mit Deutschland überhaupt nichts zu tun.

Stopblitz
02.05.2015, 11:35
Doch, es gibt diese jämmerliche US-Kolonie, genannt BRD......Diese Staatssimulation hat mit Deutschland überhaupt nichts zu tun.

Mag ja sein, dass dies deine persönliche Sichtweise ist, der ich ein Teilen auch zustimme, das Kürzel 'BRD' ist trotzdem nichts offizielles.

Frumpel
02.05.2015, 11:38
Menschen als Ratten zu bezeichnen; - war das nicht genau das, was "Rechte" auszeichnet? Logisch, als linker Faschist unterscheidest Du Dich da kaum.

Da hat er sich an seinem großen Vorbild, dem nationalen Sozialisten Goebbels orientiert. Der hatte seinerzeit im Propaganda-Film "Der ewige Jude" bereits mit diesem Vergleich geglänzt. Filmzitat:
„Wo Ratten auch auftauchen, tragen sie Vernichtung ins Land, zerstören sie menschliche Güter und Nahrungsmittel. […] Sie sind hinterlistig, feige und grausam und treten meist in großen Scharen auf. Sie stellen unter den Tieren das Element der heimtückischen, unterirdischen Zerstörung dar – nicht anders als die Juden unter den Menschen.“
Tja, unser Bienenmeisterchen hält seine Vorbilder eben sehr hoch.

tommy3333
02.05.2015, 12:18
Es gab und gibt keine 'BRD' das ist das Kürzel, welches die Kommunisten Westdeutschland aufgedrückt haben, nachdem sie selbst ihre Hälfte auf den Namen DDR getauft haben.
Das stimmt nicht ganz. Die BRD wurde ca. 5 Monate vor der DDR gegründet.

Xarrion
02.05.2015, 12:20
Es gab und gibt keine 'BRD' das ist das Kürzel, welches die Kommunisten Westdeutschland aufgedrückt haben, nachdem sie selbst ihre Hälfte auf den Namen DDR getauft haben.

Selbstverständlich gibt es die BRD.
Diesen Pseudostaat kann man wohl kaum Deutschland nennen.

tommy3333
02.05.2015, 12:22
Wird sie erpresst ? Wird ihre Familie bedroht ? :hmm:
Würde mich nicht wundern. In diesem Staat.

Eridani
02.05.2015, 12:24
Mag ja sein, dass dies deine persönliche Sichtweise ist, der ich ein Teilen auch zustimme, das Kürzel 'BRD' ist trotzdem nichts offizielles.

Schon seltsam, wenn ich aber täglich im Rundfunk den Begriff Bundesrepublik höre :auro:

Stopblitz
02.05.2015, 12:39
Selbstverständlich gibt es die BRD.
Diesen Pseudostaat kann man wohl kaum Deutschland nennen.

Aahh ja, der Ruf von der Putinbank- Der Laden, mag er noch so mies sein heißt Bundesrepublik Deutschland, BRD ist kein offizielles Kürzel.

Stopblitz
02.05.2015, 12:40
Schon seltsam, wenn ich aber täglich im Rundfunk den Begriff Bundesrepublik höre :auro:

Und wer sagt im Radio BRD?

Stopblitz
02.05.2015, 12:40
Das stimmt nicht ganz. Die BRD wurde ca. 5 Monate vor der DDR gegründet.

Manchmal werde ich sehr müde.

Eridani
02.05.2015, 12:57
Und wer sagt im Radio BRD?

hmm?:hmm: ich werde mal drauf achten....

Stopblitz
02.05.2015, 13:05
hmm?:hmm: ich werde mal drauf achten....

Wenn's von Gysi oder der Haulsuse Pau kommt würde ich dem ganzen nicht viel Beachtung schenken. :D

Strandwanderer
02.05.2015, 15:08
Die Gleichsetzung kenne ich schon ein ganzes Leben, was ist daran falsch?


Kennst du sie - oder teilst du sie?

Rechte sind Deutsche, die sich für die Existenz und den Erhalt ihres Volkes einsetzen.

Was soll an dieser Haltung denn "faschistisch" sein?


P.S. Wie du sicher weißt, geht die Bezeichnung "rechts" auf die Sitzordnung im Parlament zurück.

Strandwanderer
02.05.2015, 15:29
Das stimmt nicht ganz. Die BRD wurde ca. 5 Monate vor der DDR gegründet.

Das stimmt zwar.

Aber das Kürzel "BRD" entstammt der DDR-Propaganda, um verbal den Eindruck einer Gleichrangigkeit zwischen BRD und DDR zu erwecken und gleichzeitig den Begriff Deutschland aus dem Sprachgebrauch zu verdrängen.

Von der westdeutschen Linken wurde dies begeistert aufgenommen.


In den ersten Jahren sprach übrigens auch das DDR-Regime gerhne von der "Deutschen Demokratischen Republik" - ohne die Abkürzung zu verwenden.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Inzwischen spreche ich allerdings selbst vom BRD-Regime, weil dessen Haltung und Ziele nur noch wenig mit Deutschland zu tun haben.

Nurmalso
02.05.2015, 15:54
Es gab und gibt keine 'BRD' das ist das Kürzel, welches die Kommunisten Westdeutschland aufgedrückt haben, nachdem sie selbst ihre Hälfte auf den Namen DDR getauft haben.

Doch, es gibt diese jämmerliche US-Kolonie, genannt BRD......Diese Staatssimulation hat mit Deutschland überhaupt nichts zu tun.

Das stimmt zwar.

Aber das Kürzel "BRD" entstammt der DDR-Propaganda, um verbal den Eindruck einer Gleichrangigkeit zwischen BRD und DDR zu erwecken und gleichzeitig den Begriff Deutschland aus dem Sprachgebrauch zu verdrängen.

Von der westdeutschen Linken wurde dies begeistert aufgenommen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Inzwischen spreche ich allerdings selbst vom BRD-Regime, weil dessen Haltung und Ziele nur noch wenig mit Deutschland zu tun haben.



BRD ist ein Schimpfwort, eine Abkürzung für: Vasallenstaat, US-Kolonie, Israelarschkriecherrepublik, Papiertiger, Zahlmeister, Weltsozialamt, Lachnummer, Irrenhaus, Heulsusenfabrik, Lesbenrepublik ...

Eridani
02.05.2015, 17:30
Kennst du sie - oder teilst du sie?

Rechte sind Deutsche, die sich für die Existenz und den Erhalt ihres Volkes einsetzen.

Was soll an dieser Haltung denn "faschistisch" sein?


P.S. Wie du sicher weißt, geht die Bezeichnung "rechts" auf die Sitzordnung im Parlament zurück.

Logisch - Trotzdem ist das Wort "Rechts" inzwischen ein Schimpfwort geworden, das sich kein Politiker mehr traut, in den Mund zu nehmen!

Hier liegt ein Missverständnis vor - Natürlich teile ich Deine Meinung - Das kommt davon, wenn man sich bei Unterhaltungen nicht vis a vis gegenüber sitzt!

konfutse
02.05.2015, 20:48
Das stimmt zwar.

Aber das Kürzel "BRD" entstammt der DDR-Propaganda, um verbal den Eindruck einer Gleichrangigkeit zwischen BRD und DDR zu erwecken und gleichzeitig den Begriff Deutschland aus dem Sprachgebrauch zu verdrängen.
...
Gab es keine Gleichrangigkeit? Meines Wissens nach wollten die BRD-Granden von US-Gnaden nicht ein Deutschland, sondern zwei davon. Ergo musste man die sprachlich unterscheiden.

Bruddler
03.05.2015, 05:50
Mit der Anzahl der Hurra-Brüller will man sicher die aufmüpfigen Bürger mit dem Geschwafel an die Wand drücken.
Man braucht sich doch nur hier im Forum die anschauen, welche heut schon wieder die Antfa-Brüller für deren hirnloses Auftreten huldigen, und der Rest wird Nazifiziert. Schon für die Frechheit, hier jeden mit anderer Ansicht in die Nazireihe zu diktieren, könnte ich solchen Fratzen ........

Je mehr "Volksvertreter" (Abgeordnete) desto größer der Eindruck, wir hätten eine "Demokratie"...