Vollständige Version anzeigen : Kathrin Oertel: „Ich möchte mich bei allen Muslimen entschuldigen“
Menetekel
03.05.2015, 09:10
Je mehr "Volksvertreter" (Abgeordnete) desto größer der Eindruck, wir hätten eine "Demokratie"...
Sicher sehen es die Guten im Lande so. Weil zum Nachdenken nicht befähigt.
DetlefFröbe
03.05.2015, 09:18
"Ich möchte mich auch bei den Bombenlegern entschuldigen, dass sie euch erwischt haben. Ich kann da aber nichts machen, ansonsten hättet ihr Erfolg gehabt! Die Kosten für das verlorene Material bitte beim Sozialamt beantragen. Ich entschuldige mich bei allen Afrikanern auch für das historisch sicherlich bedeutsame Kinderbuch "10 kleine Negerlein". Das geht ja garnicht. Als Kind hatte ich Schaumküsse "Negerküsse" genannt. Fühle mich richtig schlecht"
Quo vadis
04.05.2015, 14:55
214 nigerianische Geiseln schwanger
Mo. 4.05.2015, 14:46
Vergrößern
Kano – 214 der jüngst in Nigeria aus der Gewalt der islamistischen Terrorgruppe Boko Haram befreiten Frauen und Mädchen sind schwanger.
Das erklärte Babatunde Oshotimehin, der Direktor des UN-Bevölkerungsprogramms (UNFPA). Die Streitkräfte des westafrikanischen Landes haben seit vergangener Woche knapp 700 Frauen und Mädchen befreit. Sie waren von Boko Haram im Nordosten des Landes als Sklavinnen gehalten oder zwangsverheiratet worden.
-----------------------------------------------------------------------------
Jede 2. von Boko Haram Leuten geschwängert
Geronimo
04.05.2015, 14:56
Vergrößern
Kano – 214 der jüngst in Nigeria aus der Gewalt der islamistischen Terrorgruppe Boko Haram befreiten Frauen und Mädchen sind schwanger.
Das erklärte Babatunde Oshotimehin, der Direktor des UN-Bevölkerungsprogramms (UNFPA). Die Streitkräfte des westafrikanischen Landes haben seit vergangener Woche knapp 700 Frauen und Mädchen befreit. Sie waren von Boko Haram im Nordosten des Landes als Sklavinnen gehalten oder zwangsverheiratet worden.
Die andere Hälfte dann von den Befreiern.:crazy:
Tryllhase
04.05.2015, 14:57
Vergrößern
Und wie viele haben sich mit Aids infiziert?
Die andere Hälfte dann von den Befreiern.:crazy:
Vergrößern
Was ist denn mit den 200 verschleppten Schülerinnen ? Auch alle schwanger.
Naja, es schwänzelt sich halt gut ohne moralische Vorgaben und einer gelebten Zivilisation - rin und raus und dann noch unter Drogen, denn ich glaube kaum, daß die Boko Anhänger und Mitglieder so grausame Verbrechen ohne Einnahme dieser Opiate begehen können - ein bißchen "Mensch"(Gewissen) muß doch in den Gesellen sein....was sollen denn da für Kinder raus kommen. Und die nächsten Probleme sind vorprogrammiert.
mfreimann
04.05.2015, 15:25
mal schauen was sich Oertel demnächst noch einfallen lassen wird, um wieder von der Presse erwähnt zu werden.
Nurmalso
04.05.2015, 15:27
Der Sinneswandel der ehemaligen Pegida-Frontfrau...
Die ehemalige Pegida-Frontfrau ist nach ihrem Rücktritt kaum wiederzuerkennen. In einer Video-Botschaft entschuldigt sich Kathrin Oertel bei allen Migranten und vor allem bei den Muslimen für die Hetzkampagne, zu der sie einst beitrug
Erst trug sie zur Hetze bei, nun entschuldigt sie sich bei allen Betroffenen: in einem selbstaufgenommenen Video fordert Kathrin Oertel, die ehemalige Frontfrau von Pegida, das deutsche Volk dazu auf, keine Spaltungen mehr zuzulassen. Man müsse zu einem friedlichen Zusammenleben beitragen. Über dem Video, das sie Mittwochnacht via Facebook teilte, zitierte sie den Satz eines Freundes: „Den Linken bin ich zu weit rechts, und den Rechten bin ich zu weit links.....dann wäre ich ja eigentlich genau in der Mitte....und hätte somit alles richtig gemacht!“
Weiter unter:http://dtj-online.de/kathrin-oertel-pegida-frontfrau-video-botschaft-entschuldigung-52621
Ich hab geahnt das diese Alte keinen Pfifferling wert ist... mieses Weibstück frisst ihr eigenes Wort :kotz:
was ein ehrloses Neiders Frauenzimmer ist das nur..verdammte Verräterin :auro:
Von wem hat die sich schmieren lassen ????
Die kennen sich:
Herzzerreißende Geschichte über den "Sinneswandel" des ehemaligen Rechtsradikalen M. Beyerlein von den Republikanern, der bis zu seiner (selbst) Läuterung gegen "sogenannte Asylanten hetzte" und Plakate wie "Das Boot ist voll" klebte.
Eine Begegnung mit einem kanadischen Missionar brachte Beyerlein schließlich die Erleuchtung. Der Missionar, der in einem Flüchtlingsheim arbeitete, erzählte ihm von Jesus wie er es bis dato noch nie gehört hatte und nahm ihn einmal zu seiner Arbeitsstelle mit.
"Erstmals sah ich ein Flüchtlingsheim von innen“. Dieser Moment war für den damaligen Rechtsaktivisten der Wendepunkt in seinem Leben. „So eine Gastfreundschaft habe ich noch nie erlebt vorher. Die Flüchtlinge hatten sich so sehr gefreut uns zu sehen, sind uns mit einer unglaublichen Herzlichkeit begegnet und wollten alles teilen, was sie hatten - obwohl das nicht viel war.“"
Dermaßen ergriffen trat Beyerlein bei den REP aus, ließ sich taufen und begann ein Theologiestudium. Nun ist er mit einer Afrikanerin aus Uganda verheiratet. 2013 gründete Beyerlein in Chemnitz die „Chemnitzer Brücke.“ und engagiert sich fortan für Flüchtlinge.
Quelle: http://www.berliner-kurier.de/panorama/der-sinneswandel-des-michael-beyerlein-frueher-war-er-rechtsradikal-----heute-engagiert-er--sich-fuer-fluechtlinge,7169224,30475844.html
Wie die doofe Le Pen: Weiber, bleibt doch lieber zu Hause.
Leseratte
06.05.2015, 07:07
Sie sollte sich wohl eher bei allen Deutschen entschuldigen, die Hoffnungen in sie gesetzt haben.
Sie sollte sich wohl eher bei allen Deutschen entschuldigen, die Hoffnungen in sie gesetzt haben.
Wie erbärmlich von der Oertel
Vielleicht hat sie sogar einen ordentlichen Geldbetrag für diese Entschuldigun erhalten
mfreimann
09.05.2015, 12:05
Vielleicht hat sie sogar einen ordentlichen Geldbetrag für diese Entschuldigun erhalten
Knete für Interviews, darum gehts.
Veruschka
09.05.2015, 12:16
Der Sinneswandel der ehemaligen Pegida-Frontfrau...
Die ehemalige Pegida-Frontfrau ist nach ihrem Rücktritt kaum wiederzuerkennen. In einer Video-Botschaft entschuldigt sich Kathrin Oertel bei allen Migranten und vor allem bei den Muslimen für die Hetzkampagne, zu der sie einst beitrug
Erst trug sie zur Hetze bei, nun entschuldigt sie sich bei allen Betroffenen: in einem selbstaufgenommenen Video fordert Kathrin Oertel, die ehemalige Frontfrau von Pegida, das deutsche Volk dazu auf, keine Spaltungen mehr zuzulassen. Man müsse zu einem friedlichen Zusammenleben beitragen. Über dem Video, das sie Mittwochnacht via Facebook teilte, zitierte sie den Satz eines Freundes: „Den Linken bin ich zu weit rechts, und den Rechten bin ich zu weit links.....dann wäre ich ja eigentlich genau in der Mitte....und hätte somit alles richtig gemacht!“
Weiter unter:http://dtj-online.de/kathrin-oertel-pegida-frontfrau-video-botschaft-entschuldigung-52621
Ich hab geahnt das diese Alte keinen Pfifferling wert ist... mieses Weibstück frisst ihr eigenes Wort :kotz:
was ein ehrloses Neiders Frauenzimmer ist das nur..verdammte Verräterin :auro:
Von wem hat die sich schmieren lassen ????
Sei doch froh: jetzt kannst du doch ihren Platz einnehmen!
Mit deinen markigen Sprüchen bist du doch genau die Richtige!
Sowas macht man mit einem guten auftrag eines staatlichen Unternehmens, z.b. eines örtlichen Wasserzweckverbandes.
Logisch - Trotzdem ist das Wort "Rechts" inzwischen ein Schimpfwort geworden, das sich kein Politiker mehr traut, in den Mund zu nehmen!
Hier liegt ein Missverständnis vor - Natürlich teile ich Deine Meinung - Das kommt davon, wenn man sich bei Unterhaltungen nicht vis a vis gegenüber sitzt!
Die BRD selbst, die Politiker, die Medien sind zum Schimpfwort geworden. Und rechts-links haben an Bedeutung verloren. Wer faellt auf dieses Spaltinstrument der Eliten noch herein? Querfront ist angesagt, fuer das Volk gegen die Eliten. Oertel selbst ist vom geringen Druck des Systems zusammen gebrochen. Politiker und Medien vertreten nicht das Volk, sondern sind deine und meine Feinde. Dies zu erkennen sollte langsam Allgemeinwissen sein auf dieser Welt.
Van der Graf Generator
10.05.2015, 06:27
Die BRD selbst, die Politiker, die Medien sind zum Schimpfwort geworden. Und rechts-links haben an Bedeutung verloren. Wer faellt auf dieses Spaltinstrument der Eliten noch herein? Querfront ist angesagt, fuer das Volk gegen die Eliten. Oertel selbst ist vom geringen Druck des Systems zusammen gebrochen. Politiker und Medien vertreten nicht das Volk, sondern sind deine und meine Feinde. Dies zu erkennen sollte langsam Allgemeinwissen sein auf dieser Welt.Mir ist das bewusst und daher habe ich dieser gefährlichen Staatssimulation brd jegliche Unterstützung entzogen, wo es auch immer nur geht. Aber dem dummen Mehrheitsdeutschen wirst du das niemals begreiflich machen können.
Olalalalaaa der Löschzug ist wieder eifrig unterwegs :D
Patriotistin
10.05.2015, 15:21
Sei doch froh: jetzt kannst du doch ihren Platz einnehmen!
Mit deinen markigen Sprüchen bist du doch genau die Richtige!
Ich bauch kein Puplikum....ich tätige meine Pojekte im stillen ohne Zuschauer und Beifall :girl128:
Olalalalaaa der Löschzug ist wieder eifrig unterwegs :D
zu spät....ich hätte so gerne gelesen, was Xarrion geschrieben hatte :)
Patriotistin
10.05.2015, 15:25
Ich auch:D
Die BRD selbst, die Politiker, die Medien sind zum Schimpfwort geworden. Und rechts-links haben an Bedeutung verloren. Wer faellt auf dieses Spaltinstrument der Eliten noch herein? Querfront ist angesagt, fuer das Volk gegen die Eliten. Oertel selbst ist vom geringen Druck des Systems zusammen gebrochen. Politiker und Medien vertreten nicht das Volk, sondern sind deine und meine Feinde. Dies zu erkennen sollte langsam Allgemeinwissen sein auf dieser Welt.
In der Tat - bei meinem Frisör existiert diese Querfront schon - ich muss nur die richtigen Themen ansprechen :)
ich habe den Typen schon lange auf ignore :) hat der Depp nur noch nicht gemerkt
In der Tat - bei meinem Frisör existiert diese Querfront schon - ich muss nur die richtigen Themen ansprechen :)
Was Eri, Du gehst noch zum Friseur? Haare abends abnehmen, kurz ausschütteln, etwas pudern, kräftig ausbürsten und nachts zum auslüften auf den Balkon hängen. Dann sehen sie früh wie neu aus.
Was Eri, Du gehst noch zum Friseur? Haare abends abnehmen, kurz ausschütteln, etwas pudern, kräftig ausbürsten und nachts zum auslüften auf den Balkon hängen. Dann sehen sie früh wie neu aus.
hast du bei karlchen gespickt?
man munkelt, er hat seine haare seit jahren nicht mehr gewaschen, er pudert nur. :cool:
grüßle s.
Veruschka
11.05.2015, 11:23
Ooooh ne, ich wusste, tolle Typen haben immer einen Hacken :))
Veruschka
11.05.2015, 11:26
Ich bauch kein Puplikum....ich tätige meine Pojekte im stillen ohne Zuschauer und Beifall :girl128:
"Pojekte"
Was soll das denn sein?
Letztendlich meckerst du halt im www ein wenig rum und kommst dir dann wie eine großer Patriot vor - lächerlich.
Patriotistin
11.05.2015, 11:38
"Pojekte"
Was soll das denn sein?
Letztendlich meckerst du halt im www ein wenig rum und kommst dir dann wie eine großer Patriot vor - lächerlich.
Du musst es ja wissen was ???? Bist du Jesus das dir Gras aus den Taschen wächst ??
Man muss nicht immer von sich auf andere beziehen :) was du scheinbar gerne tust wie :D....
Veruschka
11.05.2015, 22:19
Du musst es ja wissen was ???? Bist du Jesus das dir Gras aus den Taschen wächst ??
Man muss nicht immer von sich auf andere beziehen :) was du scheinbar gerne tust wie :D....
Eben, ich weiß es nicht, daher hab ich dich ja gefragt.
Außer einer kryptischen Antwort kam aber nix.
Deutschmann
11.05.2015, 22:22
In ARD läuft gerade ne Reportage über PEGIDA
"Pojekte"
Was soll das denn sein?
Wenn die Patriotistin kleine Rechtschreibfehler macht wie z.B. Puplikum statt Publikum
oder Pojekte staat Projekte haben ihre Kameraden von der NPD sie mal wieder mit zuviel
Jaegermeister abgefuellt.
Erik der Rote
11.05.2015, 22:37
In ARD läuft gerade ne Reportage über PEGIDA
kann man nicht wirklich anschauen das ist auf dem Niveau der offiziellen Landes und Bundeszentralen der politischen Bildung - Schwachsinn hoch 3 !
Patriotistin
12.05.2015, 10:55
Wenn die Patriotistin kleine Rechtschreibfehler macht wie z.B. Puplikum statt Publikum
oder Pojekte staat Projekte haben ihre Kameraden von der NPD sie mal wieder mit zuviel
Jaegermeister abgefuellt.
Bloß dumm das ich keinerlei Alk zu mir nehme, so wie du scheinbar ständig, daher gilt auch für dich,
nicht immer von dir auf andere schlissen, oller Pappkamerad :ätsch:
Patriotistin
12.05.2015, 10:57
Eben, ich weiß es nicht, daher hab ich dich ja gefragt.
Außer einer kryptischen Antwort kam aber nix.
Wieso sollte was kommen ???? ist man dir eine Antwort schuldig??? NEEEEE , siehst :cool:
Daher gilt dann, wer dumm fragt, bekommt dumme Antworten :)
Ausonius
12.05.2015, 11:02
"Pojekte"
Was soll das denn sein?
Wahrscheinlich den Müll rausbringen oder so.
Steinpilz
12.05.2015, 12:56
Ich kann diese Aussagen von Oertel nicht nachvollziehen, da Sie meines Wissens nie pauschal gegen den Islam agitiert hat, und auch sonst gehörte sie die ganze Zeit zum gemäßigten Teil von Pegida. Es sind ganz andere Pegida-Leute, die Anlaß zur Selbstkritik haben. Daher ist wohl zu befürchten, daß Oertels Selbstkritik darauf zurückzuführen ist, daß sie von Islamisten oder Linksextremisten bedroht wird oder sich zumindest bedroht fühlt. Menschlich nachvollziehbar. Aber ob diese Video-Selbstkritik die Sicherheitslage verbessert, darf wohl bezweifelt werden.
Gruß, Steinpilz.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.