PDA

Vollständige Version anzeigen : Haben französische Truppen Kinder missbraucht?



Candymaker
29.04.2015, 22:10
http://ichef.bbci.co.uk/news/660/media/images/71470000/jpg/_71470011_centralafricanrepublic1.jpg

Französische Soldaten sollen in der Zentralafrikanischen Republik Kinder vergewaltigt haben. Die Pariser Staatsanwaltschaft habe wegen der Vorwürfe Ermittlungen eingeleitet, erfuhr die Nachrichtenagentur AFP am Mittwoch aus Justizkreisen.

Laut der britischen Tageszeitung „The Guardian“ enthält der Bericht Zeugenaussagen von Kindern, die angeben, von französischen Soldaten vergewaltigt worden zu sein. Frankreich hatte im Dezember 2013 einen Militäreinsatz in Zentralafrika gestartet, um die Gewalt zwischen christlichen und muslimischen Milizen zu beenden und die Zivilbevölkerung zu schützen. Im April 2014 wurde eine UN-Blauhelmmission für das Land beschlossen, die im September desselben Jahres begann.

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/4720506/Zentralafrika_Haben-franzosische-Truppen-Kinder-missbraucht?_vl_backlink=/home/index.do

Ruepel
29.04.2015, 22:25
Für mich nicht nachvollziehbar.In Afrika werden ausschließlich Legionäre eingesetzt und bei denen herrscht eine eiserne Disziplin.Kein Legionär kann sich unbemerkt von der Truppe entfernen ohne das es nicht bemerkt wird.Derartiges währe nur mit Deckung durch Vorgesetzte möglich.

Koslowski
29.04.2015, 22:40
Es gibt keine Sauerei, die die widerwärtigen Franzmännzer nicht begehen würden.

navy
30.04.2015, 20:19
Für mich nicht nachvollziehbar.In Afrika werden ausschließlich Legionäre eingesetzt und bei denen herrscht eine eiserne Disziplin.Kein Legionär kann sich unbemerkt von der Truppe entfernen ohne das es nicht bemerkt wird.Derartiges währe nur mit Deckung durch Vorgesetzte möglich.

Franzosen sind eigentlich nie aufgefallen für Kindes Missbrauch im Ausland. Dafür vor allem Britten mit eigenen Kinder Bordellen in Bosnien wie Dyncorps, identisch in Afgahnistan und die US Soldaten ebenso. Dann kommen Afrikanische Soldaten usw.

Cudi
30.04.2015, 20:25
Das ist m.E. eher unwahrscheinlich. In diesen Gebieten werden Fremdenlegionäre eingesetzt, denen der Ehrenkodex eingeimpft wird.

Helenos von Troja
30.04.2015, 20:28
Solche Vorwürfe gab's in der Geschichte schon einmal. 1923 bei der Ruhrbesetzung.

Sander
30.04.2015, 20:29
Es gibt keine Sauerei, die die widerwärtigen Franzmännzer nicht begehen würden.

Eine schöne Argumentation, so sachlich und fundiert.

Shahirrim
30.04.2015, 20:29
Was für Franzosen waren denn das?

Braungebrannte?

Sander
30.04.2015, 20:29
Das ist m.E. eher unwahrscheinlich. In diesen Gebieten werden Fremdenlegionäre eingesetzt, denen der Ehrenkodex eingeimpft wird.

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Cudi erneut bewerten kannst.
:D

Cudi
30.04.2015, 20:35
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Cudi erneut bewerten kannst.
:D

Trotzdem danke, Sander. Ich wünsche dir konstruktive Diskussionen und weiterhin viel Spaß.

Wolf Fenrir
30.04.2015, 20:39
Für mich nicht nachvollziehbar.In Afrika werden ausschließlich Legionäre eingesetzt und bei denen herrscht eine eiserne Disziplin.Kein Legionär kann sich unbemerkt von der Truppe entfernen ohne das es nicht bemerkt wird.Derartiges währe nur mit Deckung durch Vorgesetzte möglich.:haha::schnatt::vogel: Oh Gott, wie heißt der französische Wein den du konsumierst :?

Sander
30.04.2015, 20:42
Trotzdem danke, Sander. Ich wünsche dir konstruktive Diskussionen und weiterhin viel Spaß.

Grazie.

Wolf Fenrir
30.04.2015, 20:44
Was für Franzosen waren denn das?

Braungebrannte?:D das hat der scheiß Franzmann nun an der Backe :fuck::haha:
Die Untermenschen die er im Sold hat, für die muss er in Zeiten von EU und UNO und XYZ nun auch gerade stehen... !!! DER verdammte scheiß Franzose ...

Nurmalso
01.05.2015, 08:52
http://ichef.bbci.co.uk/news/660/media/images/71470000/jpg/_71470011_centralafricanrepublic1.jpg

Französische Soldaten sollen in der Zentralafrikanischen Republik Kinder vergewaltigt haben. Die Pariser Staatsanwaltschaft habe wegen der Vorwürfe Ermittlungen eingeleitet, erfuhr die Nachrichtenagentur AFP am Mittwoch aus Justizkreisen.

Laut der britischen Tageszeitung „The Guardian“ enthält der Bericht Zeugenaussagen von Kindern, die angeben, von französischen Soldaten vergewaltigt worden zu sein. Frankreich hatte im Dezember 2013 einen Militäreinsatz in Zentralafrika gestartet, um die Gewalt zwischen christlichen und muslimischen Milizen zu beenden und die Zivilbevölkerung zu schützen. Im April 2014 wurde eine UN-Blauhelmmission für das Land beschlossen, die im September desselben Jahres begann.

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/4720506/Zentralafrika_Haben-franzosische-Truppen-Kinder-missbraucht?_vl_backlink=/home/index.do


Dann hoffe ich mal, dass sich die "Helden" Aids u. Geschlechtskrankheiten eingefahren haben, denn mehr wird ihnen nicht passieren.
Wer Kinder sexuell missbraucht, und es ist sch... egal ob sie weiß, gelb oder schwarz sind, gehört standrechtlich erschossen.

mick31
01.05.2015, 09:11
Solche Vorwürfe gab's in der Geschichte schon einmal. 1923 bei der Ruhrbesetzung.

Aber jetzt sind Neger betroffen, die sind der BRD wichtiger als Deutsche

Xarrion
01.05.2015, 09:33
Das ist m.E. eher unwahrscheinlich. In diesen Gebieten werden Fremdenlegionäre eingesetzt, denen der Ehrenkodex eingeimpft wird.

Korrekt.

Kurti
01.05.2015, 10:23
Das ist m.E. eher unwahrscheinlich. In diesen Gebieten werden Fremdenlegionäre eingesetzt, denen der Ehrenkodex eingeimpft wird.
Korrekt.Mein Transit-Aufenthalt in der ZAR war zu kurz, um dort franzoesisches Militaerpersonal getroffen zu haben. Wohl aber traf ich auf uniformierte Fremdenlegionaere in einem Nachtclub von N'Djamena (in der Avenue Charles de Gaulle) - den blutjungen, afrikanischen Amuesiermaedchen zeigten sie sich sehr zugeneigt. Zur Ehrenrettung sei jedoch gesagt, es befand sich kein Deutscher unter ihnen.

Xarrion
01.05.2015, 10:26
Mein Transit-Aufenthalt in der ZAR war zu kurz, um dort franzoesisches Militaerpersonal getroffen zu haben. Wohl aber traf ich auf uniformierte Fremdenlegionaere in einem Nachtclub von N'Djamena (in der Avenue Charles de Gaulle) - den blutjungen, afrikanischen Amuesiermaedchen zeigten sie sich sehr zugeneigt. Zur Ehrenrettung sei jedoch gesagt, es befand sich kein Deutscher unter ihnen.

Daß sich Legionäre in Bars mit den Animiermädchen vergnügen ist wohl das Normalste der Welt.
Und deine Ehrenrettung kannst du dir sparen. Ein Legionär spuckt vor dir aus.

Kurti
01.05.2015, 10:33
... Ein Legionär spuckt vor dir aus.Taten sie aber nicht - ganz im Gegenteil, wir hatten eine vergnuegliche Zeit miteinander. Und zu meiner Ehrenrettung sei gesagt, ich befand mich in Begleitung meiner Ehefrau.

Ansonsten draengt sich mir die Frage auf, lieber Xarrion:
Bist du jemals einem dienenden Fremdenlegionaer begegnet?

Xarrion
01.05.2015, 10:36
Taten sie aber nicht - ganz im Gegenteil, wir hatten eine vergnuegliche Zeit miteinander. Und zu meiner Ehrenrettung sei gesagt, ich befand mich in Begleitung meiner Ehefrau.

Ansonsten draengt sich mir die Frage auf, lieber Xarrion:
Bist du jemals einem dienenden Fremdenlegionaer begegnet?

Ich habe 5 Jahre lang täglich beim Rasieren im Spiegel einem Legionär in die Augen geschaut.
Noch Fragen?

Kurti
01.05.2015, 10:45
Ich habe 5 Jahre lang täglich beim Rasieren im Spiegel einem Legionär in die Augen geschaut.
Noch Fragen?Kennst du den Nachtclub (dessen Name mir entfallen ist) und den franzoesischen Militaerclub in N'Djamena?

Xarrion
01.05.2015, 10:46
Kennst du den Nachtclub (dessen Name mir entfallen ist) und den franzoesischen Militaerclub in N'Djamena?

Das geht dich nichts an.

cornjung
01.05.2015, 11:05
Und zu meiner Ehrenrettung sei gesagt, ich befand mich in Begleitung meiner Ehefrau.
Häh ? Du gehst mit deiner Ehefrau in einen Puff, und betrachtest " blutjunge Amüsiermädchen " mit Legionären ? Was machst du dort, und was macht vor allem deine Frau in so einem Bordell ?

Rüganer
01.05.2015, 11:06
Häh ? Du gehst mit deiner Ehefrau in einen Puff, und betrachtest " blutjunge Amüsiermädchen " mit Legionären ? Was machst du dort, und was macht vor allem deine Frau in so einem Bordell ?

Vielleicht ist seine Frau ja selbst ein "Amüsiermädchen"? ;)

Götz
01.05.2015, 11:15
Franzosen sind eigentlich nie aufgefallen für Kindes Missbrauch im Ausland. Dafür vor allem Britten mit eigenen Kinder Bordellen in Bosnien wie Dyncorps, identisch in Afgahnistan und die US Soldaten ebenso. Dann kommen Afrikanische Soldaten usw.

Frankreichs anhaltende Präsenz und Engagement in Afrika ist bei einflußreichen "Investoren" der "anglophonen Welt" möglicherweise nicht sonderlich gern gesehen,
für einen "Backschich" lassen sich Afrikaner sicher leicht dazu bringen zum Nießnutz von "John Bull" und/oder "Uncle Sam" "Storys" zu verbreiten...

Schließlich will man letzlich konkurenzlos auch die (Miss)Geschicke Afrikas lenken.

Kurti
01.05.2015, 11:32
Häh ? Du gehst mit deiner Ehefrau in einen Puff, und betrachtest " blutjunge Amüsiermädchen " mit Legionären ? Was machst du dort, und was macht vor allem deine Frau in so einem Bordell ?Ganz N'Djamena ist ein Puff!

Rüganer
01.05.2015, 11:41
Ganz N'Djamena ist ein Puff!

Und was suchst du dort? Entwicklungshelfer im Puff? :D Musst du den Nutten dort etwa zeigen, wie sie ihre "Kunden" nach westlichen Standards bedienen? :haha:

Kurti
01.05.2015, 13:31
Und was suchst du dort? Entwicklungshelfer im Puff? :D Musst du den Nutten dort etwa zeigen, wie sie ihre "Kunden" nach westlichen Standards bedienen? :haha:Wir hatten Kollegen, die im Grenzbereich der Prostitution taetig waren - der Aids-Praevention.
Mein Beruf liess jedoch den Einsatz in diesem durchaus wichtigen Gebiet nicht zu.

Shahirrim
01.05.2015, 13:35
Wir hatten Kollegen, die im Grenzbereich der Prostitution taetig waren - der Aids-Praevention.
Mein Beruf liess jedoch den Einsatz in diesem durchaus wichtigen Gebiet nicht zu.

Wieso Grenzbereich?

Politisch bist du doch die größte Nutte der Welt.

Rüganer
01.05.2015, 16:23
Wieso Grenzbereich?

Politisch bist du doch die größte Nutte der Welt.

Grün ist leider alle.

ladydewinter
01.05.2015, 17:22
Sie sind so dumm.Es ist immer das gleiche.Lassen sich zum Fifi der Mosaischen und Amis degradieren. Franka reist in den Maghreb und so bald sie weg sind kommt der Ami angereist.Wenn französische Truppen Blackis poppen wollen bekommen sie es in Franka gesünder..

Der Pädophilenpuff ist immer noch Marokko .
Tschadis sind hässliche Menschen..
.
Vor ein paar Jahren gab es mal eine ekelhaften Sache bei Ain Salah ,da haben Amis Frauen vergewaltigt .Als es raus kam wurden sie direkt in die USa geflogen-
ähnliches ist schon mal in Bitburg passiert..Ist aber auch schon Jahre her

Sprecher
01.05.2015, 20:18
Solche Vorwürfe gab's in der Geschichte schon einmal. 1923 bei der Ruhrbesetzung.

Und 1945 beim französischen Einmarsch in Baden und Württemberg. Verzeihung ich meinte natürlich Befreiung.
Besonders Freudenstadt erlebte damals die Freuden der deutsch-französischen Freundschaft

https://www.youtube.com/watch?v=JyYituuhXrY&app=desktop