PDA

Vollständige Version anzeigen : Verleumdung und Unterstellung falscher Tatsachen bei Klingelton

Seiten : 1 [2] 3

laurin
30.04.2015, 23:06
Baumschule wechseln, den Idioten vergessen.
Unglaublich.

Andere Baumschulen haben auch schöne Bäumchen.

Aber nicht ohne ihm vorher freundlich mitzuteilen, daß er nun einen Kunden weniger zu seiner Klientel zählen darf und daß man den eigenen Kunden die Produkte einer Konkurrenzbaumschule empfehlen wird.

Skorpion968
30.04.2015, 23:07
Na ja, Argumente hab ich in keinem einzigen deiner Beiträge jemals gelesen !

Dann musst du dir mal eine Brille aufsetzen, wenn du eine Seh- und Leseschwäche hast.

Im Gegensatz zu deinem sinnfreien Geblubber und der erbärmlichen Rechtfertigung, das du doch nicht ganz so ärmlich wohnst, was mir gelinde gesagt scheiß egal ist.

Ach, jetzt ist es dir scheißegal. Aber einfach mal eine Behauptung in den Raum schmeißen. Nur um den Diskussionsgegner zu diffamieren.
Und ausgerechnet du wirfst mir sinnfreies Geblubber vor. :D

the scientist
30.04.2015, 23:13
Natürlich hast du recht. Schließlich hat es schon reichlich Klagen und die entsprechenden Urteile (Schmerzensgeld) gegeben.

Laurin

Ach, ich mach es wie an der Türe, wenn Besoffene dir auf den Sack gingen, einfach lallen lassen !
Inhaltlich nimmt sich dessen Geschwätz nicht viel. Verlangt Argumente, ohne selber überhaupt auf Inhalte einzugehen. Entweder Sehfehler oder verstehendes Lesen kam erst nach seinem Schulabgang dran. :)
Oder, was ich mehr vermute, die reale Wahrheit von einem aus der Basis, passt so ganz und gar nicht zu seiner linken Wahrheit, die ja prinzipiell immer gültig ist !

Richtig, gibt genug Urteile dazu ! Genug auch selbst davon erlebt ! und äußere mich nicht weiter dazu, weil ich dann gleich mit Klarnamen schreiben kann und wahrscheinlich noch Besuch bekomme.
Das ist mir der weltfremde Dümmling hier nicht wert !

the scientist
30.04.2015, 23:15
Dann musst du dir mal eine Brille aufsetzen, wenn du eine Seh- und Leseschwäche hast.

Ach, jetzt ist es dir scheißegal. Aber einfach mal eine Behauptung in den Raum schmeißen. Nur um den Diskussionsgegner zu diffamieren.

Mit keinem einzigen Wort, bist du auf meine sachliche Beschreibung zum Thema Hausrecht weiter eingegangen !

Noch Fragen ? Wer hier sinn -und leer argumentiert ?

the scientist
30.04.2015, 23:22

Du hast wirklich ein Problem mit verstehendem Lesen ! Dazu noch so ein kindlich naives Antwortmuster, wo nur auf das eingegangen wird, was dich angepisst hat ! Ohne Sachbezug zum Thema ! Interessant. Weit her bist du nicht mit dem Geiste ?!

und ja, es war mir schon beim schreiben scheißegal, ob deine Bude dunkel ist ! Ist es mir noch immer. Das war die Retourkutsche zum Astronaut und es war eine Metapher zu deiner Existenz. So stell ich dich mir vor ! Geifernd vorm PC, seiner Meinung beharrend, Sonnenlicht nur alle paar Wochen, von der Welt da draußen keine Ahnung, ABER Recht haben in allem, egal ob Ahnung oder nicht und andere sollen Sachen beweisen !
Wo ist denn dein Beweis, das das Hausrecht deiner Auslegung gilt ?

Hier Lies !! Damit du siehst,wer Recht und Argumente hat und welcher weiß von was er redet !

http://www.discorecht.de/hausrecht-hausverbot-diskothek-urteil/

Shahirrim
30.04.2015, 23:31
Seh ich anders!
"Du nennst es Zufall, ich Erfüllung, dass ich Deutsch geboren bin"

https://youtu.be/amiEn120tYA

Danke dafür!

cornjung
30.04.2015, 23:40
Da bist du falsch informiert. Das Hausrecht gilt nicht nur für Privaträume, sondern auch für Geschäftsräume. Wenn dem Türsteher an der Disko deine Nase nicht passt, muss er dich nicht reinlassen. Das muss er nichtmal näher begründen. Er übt im Auftrag des Hausherrn das Hausrecht aus.
Unsinn. Es gilt der Diskriminierungsgrundsatz ( früher über Art.3 GG, seit 2006 19 AGG ! ) Wenn du einen Ausländer an der Türe ohne triftigen Grund Türe abweist, droht dir Verlust der Konzession. Widerruf der Gaststättenerlaubnis gem. § 15 GastG und Betriebsschliessung wegen Unzuverlässigkeit. Das weiss jeder, nur du mal wieder nicht. Deine Unkenntnis ist aber allmählich echt peinlich.

Doch, muss er seit neuestem. Ein Türke hatte geklagt und den Prozess gewonnen. Es durfte ihm NICHT untersagt werden!
Nicht nur seit neuestem. War schon immer so. Wehe du verweigerst einem Ausländer oder Neger den Eintritt ohne triftige Begründung. Die machen sofort eine Anzeige bei der Behörde. Der Türsteher fängt sich eine Anzeige. Und der Inhaber bekommt zuerst Besuch vom WKD ! Und dann ein Schreiben vom AfO. Und zwar per amtlicher Zustellung !

NEIN, du darfst eben niemanden einfach so abweisen !!!!! Das muss mit viel Fingerspitzengefühl abgehen und dir immer was gutes einfallen lassen, weil jederzeit so nen Typ ,,Anwalt aller Nicht-Reingelassenen,, nur mit einer Diskriminierungsanzeige wartet. Wenn du einen Ausländer z.B. abweist mit der Begründung, weil er Ausländer ist, dann ist der Diskobetreiber ratzfatz seine Betreiberlizenz los !
Genau so ist es. Du kennst dich aus.

Leute, ihr lügt euch einen in den Bart. Das ist unglaublich.
Du musst nicht immer von dir auf Andere schliessen. Nur weil du lügst, wie gedruckt, gilt das nicht für Andere. Im übrigen hat er völlig recht.

Natürlich hast du recht. Schließlich hat es schon reichlich Klagen und die entsprechenden Urteile (Schmerzensgeld) gegeben.
Natürlich hat der @ the scientist recht. Nur, woher soll das der Hartzer-Skorpion wissen. Der war seit langem nicht mehr in ner Disco. Und Ahnung hat er nur über die Höhe von Hartz4.

Mit keinem einzigen Wort, bist du auf meine sachliche Beschreibung zum Thema Hausrecht weiter eingegangen ! Noch Fragen ? Wer hier sinn -und leer argumentiert ?
Du darfst dem Skorpion nicht mit Fakten und Tatsachen kommen. Das mag er gar nicht.

the scientist
30.04.2015, 23:54
Du darfst dem Skorpion nicht mit Fakten und Tatsachen kommen. Das mag er gar nicht.

Das ist mir schon lange aufgefallen, das der unwissende Provozer sich hier nur seine Komplexe aus dem Pickelgesicht schreit ! Hatte auch nicht vor, mit dem groß zu kommunizieren. Getreu einem Kodex, den ich mir vor Jahren zulegte, diskutiere ich nicht mehr mit Moslems und Hyperlinken. Deren geistiges Potential gibt sowas wie objektive Gesprächskultur, geschweige dem eine Erörterung, nicht her ! Den Beweis habe ich ja gerade wiedermal geführt.
Ich wollte lediglich sachlich aus meiner Praxis und der realen Welt was richtigstellen. Aber es passt nicht in seine irrationale Welt und der gemeine Linke hängt sofort fest in seiner Endloschleife der primitiven Aussagen. Obwohl, Aussagen waren das keine. Gestammel ist der treffendere Ausdruck.

Skorpion968
30.04.2015, 23:56
Mit keinem einzigen Wort, bist du auf meine sachliche Beschreibung zum Thema Hausrecht weiter eingegangen !

Noch Fragen ? Wer hier sinn -und leer argumentiert ?

Die Beschreibung ist ja auch falsch. Was soll ich da weiter drauf eingehen? Das hatte ich doch bereits gesagt, dass sie falsch ist.
Das Hausrecht gilt nicht nur für Privaträume, sondern auch für Geschäftsräume.

Skorpion968
01.05.2015, 00:04
Du hast wirklich ein Problem mit verstehendem Lesen ! Dazu noch so ein kindlich naives Antwortmuster, wo nur auf das eingegangen wird, was dich angepisst hat ! Ohne Sachbezug zum Thema ! Interessant. Weit her bist du nicht mit dem Geiste ?!

Also kindlich-naiv ist es, den Diskussionsgegner persönlich zu diffamieren oder Behauptungen über seine Lebensumstände zu machen, die man gar nicht kennen kann. Nur weil man keine Argumente hat. Das ist wahrlich nicht weit her vom Geiste.

Das hat mich übrigens nicht angepisst, es ist mir nur aufgefallen. Weil es eine beliebte Masche von Dummköpfen ist, auf Unterstellungen auf der persönlichen Ebene zu wechseln.

laurin
01.05.2015, 00:08
Unsinn. Es gilt der Diskriminierungsgrundsatz ( früher über Art.3 GG, seit 2006 19 AGG ! ) Wenn du einen Ausländer an der Türe ohne triftigen Grund Türe abweist, droht dir Verlust der Konzession. Widerruf der Gaststättenerlaubnis gem. § 15 GastG und Betriebsschliessung wegen Unzuverlässigkeit. Das weiss jeder, nur du mal wieder nicht. Deine Unkenntnis ist aber allmählich echt peinlich.

Nicht nur seit neuestem. War schon immer so. Wehe du verweigerst einem Ausländer oder Neger den Eintritt ohne triftige Begründung. Die machen sofort eine Anzeige bei der Behörde. Der Türsteher fängt sich eine Anzeige. Und der Inhaber bekommt zuerst Besuch vom WKD ! Und dann ein Schreiben vom AfO. Und zwar per amtlicher Zustellung !

Genau so ist es. Du kennst dich aus.

Du musst nicht immer von dir auf Andere schliessen. Nur weil du lügst, wie gedruckt, gilt das nicht für Andere. Im übrigen hat er völlig recht.

Natürlich hat der @ the scientist recht. Nur, woher soll das der Hartzer-Skorpion wissen. Der war seit langem nicht mehr in ner Disco. Und Ahnung hat er nur über die Höhe von Hartz4.

Was ist WKD und was ist AfO?

Skorpion968
01.05.2015, 00:09
...sich hier nur seine Komplexe aus dem Pickelgesicht schreit !

Hier die gleiche Masche. Anstelle von Argumenten werden Diffamierungen gebraucht. Im vorherigen Fall die Wohnsituation, in diesem Fall das vermeintliche Aussehen des Diskussionsgegners. Alles völlig sinnfreies Geblubber. Wir sind uns im Leben noch nie begegnet. Also kannst du auch keine Aussagen über mein Gesicht machen.

laurin
01.05.2015, 00:11
Wir sind jetzt weit vom Thema abgeschweift, aber der Gerechtigkeit halber möchte ich mal daraufhinweisen, daß - wenn Türken, Neger usw., die irgendwo abgewiesen worden sind -, klagen, bekommen sie immer "recht" und Schmerzensgeld.

Wenn ein Mitglied der NPD in einem Hotel abgewiesen wird, kann es sich die Seele aus dem Leib klagen.

Anita Fasching
01.05.2015, 00:11
Danke dafür!

Gern!

the scientist
01.05.2015, 00:16
Die Beschreibung ist ja auch falsch. Was soll ich da weiter drauf eingehen? Das hatte ich doch bereits gesagt, dass sie falsch ist.
Das Hausrecht gilt nicht nur für Privaträume, sondern auch für Geschäftsräume.

Des Lesens also doch nicht mächtig ? Oder wozu hab ich den link reingestellt `Passt wohl nicht zu deinem Stuß ?!

Hier nochmal http://www.discorecht.de/hausrecht-hausverbot-diskothek-urteil/

bestätigt fast wörtlich, was ich oben schrieb !

und spar dir deine weiteren Ausreden !

Desweiteren hab ich nie behauptet, das das Hausrecht nicht für Geschäftsräume gilt ! Sag mal, bist du eigentlich zurechnungsfähig ? Oder, ah, okay, dein Lügengebäude brökelt, da erfindet man schnell mal paar Unterstellungen zum Ablenken auf andere ! Ohne mich ! ;) Klappt nicht.

Hausrecht gilt für das Eigentum und somit für alle Gebäude. Im öffentlichen bzw. halböffentlichen Raum gibt es aber zu beachtende Besonderheiten ! Uneingeschränkt gilt es nur für reine Privaträumlichkeiten. Wohnung mit der Besonderheit, das nicht der Eigentümer, sondern der aktuelle Besitztümer, sprich Mieter das Hausrecht ausübt.

Die sagen alle du wärst Hartzer, da guckst du sicherlich viel RTL2 , Detekteigeschichten ala Karsten Stahl ;) , ich will dir mal noch was erzählen, wenn ich an der Türe jemanden Drogen oder Waffen abnehme, dann bin ich der neue Besitztümer und mache mich strafbar ! Alles was man dahingehend im TV sieht, ist Schwachsinn. Ich brauche einen Pistolenträger nicht hereinlassen, aber ich habe nicht das Recht, die Waffe, sofern keine Notwehr vorliegt, sie ihm wegzunehmen. Ich weiße ihn ab und hole ggf. die Polizei. Ansonsten geht mich das nichts an ! Nehme ich sie ihm weg, bin ich dran wegen unerlaubten Waffenbesitz. Seltsam, aber wahr !
Ja ja so ne 34a macht schon Sinn ! ;)

the scientist
01.05.2015, 00:24
Hier die gleiche Masche. Anstelle von Argumenten werden Diffamierungen gebraucht. Im vorherigen Fall die Wohnsituation, in diesem Fall das vermeintliche Aussehen des Diskussionsgegners. Alles völlig sinnfreies Geblubber. Wir sind uns im Leben noch nie begegnet. Also kannst du auch keine Aussagen über mein Gesicht machen.

Sülze ruhig weiter deine Worthülsen !! Nichts kam sinnvolles zum Thema von dir ! Argumente, hab ich dir gegeben. Selber wie erwartet nichts ! Mein link zum Thema überführt deinen Müll der Lüge. Aber NEIN, jede Ninglichkeit wird rausgepickt, Sachlichkeit propagieren und selber nicht mal ansatzweise in derer Nähe.

und schön gesagt, ,, wir sind uns im Leben nie begegnet " , das gibt dir beleidigter Lberwurst aber das Recht, mich, der sich sachlich äußerte, bereits im zweiten Antwortpost als Lügner hinzustellen.

Tritt ab du Kasper, dich kann ich ne ernst nehmen. Wie es in den Wald hineinschallt ...., Etwas Selbstreflexion täte dir gut. Würde die Bildung vielleicht auch keinen so großen Bogen mehr um dich machen.
Denunziert hier die Leute und heult rum wie ein Waschlappen, wenn einer mal zurückschießt.
Ja ja, du wärst genauso einer, der nur darauf wartet, an der Türe den Anwalt zu spielen.

the scientist
01.05.2015, 00:25
Wir sind jetzt weit vom Thema abgeschweift, aber der Gerechtigkeit halber möchte ich mal daraufhinweisen, daß - wenn Türken, Neger usw., die irgendwo abgewiesen worden sind -, klagen, bekommen sie immer "recht" und Schmerzensgeld.

Wenn ein Mitglied der NPD in einem Hotel abgewiesen wird, kann es sich die Seele aus dem Leib klagen.

Das hatte ich ja verlinkt so ein Urteil. Aber wird ja ignoriert, weil es meine Wahrheit bestätigt !

the scientist
01.05.2015, 00:29
Also kindlich-naiv ist es, den Diskussionsgegner persönlich zu diffamieren oder Behauptungen über seine Lebensumstände zu machen, die man gar nicht kennen kann. Nur weil man keine Argumente hat. Das ist wahrlich nicht weit her vom Geiste.

Das hat mich übrigens nicht angepisst, es ist mir nur aufgefallen. Weil es eine beliebte Masche von Dummköpfen ist, auf Unterstellungen auf der persönlichen Ebene zu wechseln.

Es passt so wunderbar ! Du bezeichnest sofort ander als Lügner und verlangst dann dir gegenüber Respekt ?! Bist du noch ganz dicht ! Ich wiederhole mich, mit keinem einzigen Wort ist du weiter auf meinen sachliche Beitrag eingegangen ! Nur das Persönliche, was du anderen gern rüberreichst, aber selber nicht verträgst, daran ziehst du dich hoch !

Das sagt alles über dich !

Oh je, sehe gerade, du verwendest ja sogar meine Wörter in deinen Ausführungen ! Reicht die Kreativität nicht mal für was eigenes ?

Ein Wicht bist du, ein ganz kleiner erbärmlicher Wicht, der hier auf dicke Hose machen will und weder hier noch draußen was reißt ! und dazu muss ich dich nicht gesehen haben. Das was du hier frei von dir gibst, lässt mir nur diesen Rückschluss zu !

Rumpelstilz
01.05.2015, 00:45
[...]
Mich wundert nur was Skorpion als linker hier eigentlich bei uns macht.
Will er uns bekehren, oder was bezweckt er damit.
Er soll verhindern, dass ungestoert Dinge diskutiert werden koennen, die dem BRD-Regime nicht genehm sind.

Skorpion968
01.05.2015, 05:37
Es passt so wunderbar ! Du bezeichnest sofort ander als Lügner und verlangst dann dir gegenüber Respekt ?! Bist du noch ganz dicht ! Ich wiederhole mich, mit keinem einzigen Wort ist du weiter auf meinen sachliche Beitrag eingegangen ! Nur das Persönliche, was du anderen gern rüberreichst, aber selber nicht verträgst, daran ziehst du dich hoch !

Das sagt alles über dich !

Oh je, sehe gerade, du verwendest ja sogar meine Wörter in deinen Ausführungen ! Reicht die Kreativität nicht mal für was eigenes ?

Ein Wicht bist du, ein ganz kleiner erbärmlicher Wicht, der hier auf dicke Hose machen will und weder hier noch draußen was reißt ! und dazu muss ich dich nicht gesehen haben. Das was du hier frei von dir gibst, lässt mir nur diesen Rückschluss zu !

Schon wieder nur persönliche Pöbelei - sinnfreies Geblubber! :D

Geronimo
01.05.2015, 05:46
Schon wieder nur persönliche Pöbelei - sinnfreies Geblubber! :D

Jungchen, sieh es endlich ein. Der User "the scientist" hat dir hier heute Nacht argumentativ die Eier bis aufs Gelbe geschliffen. Du bist ´ne Null. Eine ganz arme Sau.
Gib deine Niederlage doch wenigstens zu. Das könnte dir evtl. noch ein wenig Respekt einbringen. Ansonsten :fuck:

Skorpion968
01.05.2015, 05:52
Des Lesens also doch nicht mächtig ? Oder wozu hab ich den link reingestellt `Passt wohl nicht zu deinem Stuß ?!

Hier nochmal http://www.discorecht.de/hausrecht-hausverbot-diskothek-urteil/

bestätigt fast wörtlich, was ich oben schrieb !

Der link bestätigt auch meine Aussage, dass das Hausrecht auch für Geschäftsräume gilt.
Und davon mache ich gnadenlos Gebrauch, wenn ein Haufen Braunbärchis mir "Deutschland, Deutschland, über alles..." vordudelt.
Das ist keine Diskrimierung nach Äußerlichkeit, sondern eine Maßnahme aufgrund des Verhaltens dieser Personen.
Wenn mich irgendein Gericht deswegen zu einem Schmerzensgeld verdonnern sollte, was nicht passieren würde, nähme ich das in Kauf.

Es ist übrigens schon an sich der Brüller, wenn ausgerechnet Rechtsdraußen sich auf das Antidiskriminerungsgesetz berufen. :D

Die sagen alle du wärst Hartzer, da guckst du sicherlich viel RTL2

Was "die alle" sagen, geht mir am Arsch vorbei. Keiner von denen kennt mich oder meine Lebensumstände persönlich. Also kann sich auch keiner von denen ein Urteil über meine Lebensumstände erlauben. Du kannst also mit Sicherheit davon ausgehen, dass es sich dabei nur um Lügen und Verleumdungen handelt.

Ich sagte ja oben bereits, dass Dummköpfe gerne auf die persönliche Ebene ausweichen und versuchen den Diskussionsgegner auf dümmlichste Weise persönlich zu diffamieren. Weil sie keine Argumente in der Sache haben. q.e.d.

Nein, ich bin kein Hartzer und ich schaue grundsätzlich nicht RTL2. Schon allein deswegen nicht, weil man dort mit Werbung zugemüllt wird.

Skorpion968
01.05.2015, 05:54
Jungchen, sieh es endlich ein. Der User "the scientist" hat dir hier heute Nacht argumentativ die Eier bis aufs Gelbe geschliffen. Du bist ´ne Null. Eine ganz arme Sau.
Gib deine Niederlage doch wenigstens zu. Das könnte dir evtl. noch ein wenig Respekt einbringen. Ansonsten :fuck:

Der User "the scientist" ist entgegen seines Benutzernamens vorwiegend durch persönliche Pöbelei aufgefallen. Kümmere dich mal besser um deine eigenen Eier. :D

Xarrion
01.05.2015, 05:59
Der User "the scientist" ist entgegen seines Benutzernamens vorwiegend durch persönliche Pöbelei aufgefallen. Kümmere dich mal besser um deine eigenen Eier. :D

Was bist du nur für ein armseliges Würstchen. Erbärmlich.

Geronimo
01.05.2015, 06:18

Du bist wirklich ein ganz armer Willi. Wärst du ein Pferd, würde man dich jetzt........erlösen.:ja:

cc2
01.05.2015, 06:41

:isgut:

cc2
01.05.2015, 06:47
Der link bestätigt auch meine Aussage, dass das Hausrecht auch für Geschäftsräume gilt.
Und davon mache ich gnadenlos Gebrauch, wenn ein Haufen Braunbärchis mir "Deutschland, Deutschland, über alles..." vordudelt.
Das ist keine Diskrimierung nach Äußerlichkeit, sondern eine Maßnahme aufgrund des Verhaltens dieser Personen.
Wenn mich irgendein Gericht deswegen zu einem Schmerzensgeld verdonnern sollte, was nicht passieren würde, nähme ich das in Kauf.

Es ist übrigens schon an sich der Brüller, wenn ausgerechnet Rechtsdraußen sich auf das Antidiskriminerungsgesetz berufen. :D

Was "die alle" sagen, geht mir am Arsch vorbei. Keiner von denen kennt mich oder meine Lebensumstände persönlich. Also kann sich auch keiner von denen ein Urteil über meine Lebensumstände erlauben. Du kannst also mit Sicherheit davon ausgehen, dass es sich dabei nur um Lügen und Verleumdungen handelt.

Ich sagte ja oben bereits, dass Dummköpfe gerne auf die persönliche Ebene ausweichen und versuchen den Diskussionsgegner auf dümmlichste Weise persönlich zu diffamieren. Weil sie keine Argumente in der Sache haben. q.e.d.

Nein, ich bin kein Hartzer und ich schaue grundsätzlich nicht RTL2. Schon allein deswegen nicht, weil man dort mit Werbung zugemüllt wird.

…ein paar Seiten vorher schreibst du Depp über das Hausrecht genau das Gegenteil. Nimm deine Tabletten, du Otto !

Skorpion968
01.05.2015, 08:39
Was bist du nur für ein armseliges Würstchen. Erbärmlich.

Schon wieder nur persönliche Pöbelei - sinnfreies Geschwätz. :D

Skorpion968
01.05.2015, 08:39
Du bist wirklich ein ganz armer Willi. Wärst du ein Pferd, würde man dich jetzt........erlösen.:ja:

Schon wieder nur persönliche Pöbelei - sinnfrei. :D

Skorpion968
01.05.2015, 08:41
…ein paar Seiten vorher schreibst du Depp über das Hausrecht genau das Gegenteil.

Ähhm ... Nein! Ich habe immer geschrieben, dass das Hausrecht nicht nur für Privaträume, sondern auch für Geschäftsräume gilt. ;)

Xarrion
01.05.2015, 08:44
:dftt::dftt::dftt:

Das ist ja nicht mehr zum Aushalten mit diesem Spinner.

cornjung
01.05.2015, 08:44
Ähhm ... Nein! Ich habe immer geschrieben, dass das Hausrecht nicht nur für Privaträume, sondern auch für Geschäftsräume gilt.
Falsch ! Es gilt das Diskriminierungsverbot. ( früher über Art.3 GG, seit 2006 19 AGG ! ) Wenn du einen Ausländer, Neger oder Migranten an der Türe ohne triftigen Grund Türe abweist, droht dir Verlust der Konzession. Widerruf der Gaststättenerlaubnis gem. § 15 GastG und Betriebsschliessung wegen Unzuverlässigkeit.

Ich will dir damit nur sagen, dass meine Mama, Papa, Bruder, Schwester, Onkel, Tante auch alle im Strafvollzug tätig sind.

Schliesser im Knast. Na, toll !

Es passt so wunderbar ! Du bezeichnest sofort ander als Lügner und verlangst dann dir gegenüber Respekt ?! Bist du noch ganz dicht ! Ein Wicht bist du, ein ganz kleiner erbärmlicher Wicht, der hier auf dicke Hose machen will und weder hier noch draußen was reißt ! und dazu muss ich dich nicht gesehen haben.
Reg dich nicht auf. Das ist der beliebte Trick von Skorpion. Unsachliches Geblubber und persönliche Pöbelei. Und fausdicke Lügen. Er behauptet selbständig zu sein, verweigert aber die Nennung seiner Branche, weil es natürlich nicht stimmt, und er Angst hat, Farbe zu bekennen.

Wir sind jetzt weit vom Thema abgeschweift, aber der Gerechtigkeit halber möchte ich mal darauf hinweisen, daß - wenn Türken, Neger usw., die irgendwo abgewiesen worden sind -, klagen, bekommen sie immer "recht" und Schmerzensgeld.Wenn ein Mitglied der NPD in einem Hotel abgewiesen wird, kann es sich die Seele aus dem Leib klagen.
Stimmt. Das ist gängige Praxis und Realität. Klagt ein Deutscher auf Einlass, hat er keine Chance. Klagt ein Ausländer, Neger oder Migrant, bekommt er Recht. Das weiss übrigens jeder, der sich in der Gastro auskennt. Nur der Skorpion nicht. § 130 gilt ja bekanntlich auch nicht für Deutsche, nur gegen sie !
( Historische Verantwortung ! )

Keiner von denen kennt mich oder meine Lebensumstände persönlich. Also kann sich auch keiner von denen ein Urteil über meine Lebensumstände erlauben.
Selbstverständlich kann sich jeder ein Urteil über dich erlauben. Jeder hier kennt deine Beiträge. Das reicht. Mit jedem deiner Beiträge demaskierst und entlarvst du dich als ahnungsloser heuchlerischer und naiver Schwätzer. Gut, dass du hier postest.

Was ist WKD und was ist AfO?
AfO = Amt für öffentliche Ordnung / WKD = Wirtschaftskontrolldienst.

pixelschubser
01.05.2015, 08:56
Schliesser im Knast. Na, toll !

Mit dieser Aussage wollte er mir eine reinwürgen. Er unterstellte mir, dass ich lügen würde, als ich davon berichtete, dass mein Schwager und meine Schwägerin Beamte in der JVA Berlin-Moabit sind.

Leberecht
01.05.2015, 08:56
ich weiss das, du weisst das, jeder weiss das. Warum war dann die 3. Strophe mal verboten?
Weil sie sich eignet, mißgedeutet und zur Keule gegen Deutschland verwandt zu werden. Deutschland signalisiert mit diesem Verhalten ein schlechtes Gewissen gegenüber anderen Ländern und ermuntert sie damit, Forderungen an Deutschland zu stellen.

cornjung
01.05.2015, 09:21
Mit dieser Aussage wollte er mir eine reinwürgen. Er unterstellte mir, dass ich lügen würde, als ich davon berichtete, dass mein Schwager und meine Schwägerin Beamte in der JVA Berlin-Moabit sind.
Ich bezog mich auf die Aussagen des @ Skorpion, der im anderen Strang gepostet hat, er habe das nie behauptet. Ich wollte aber nichts gegen den Strafvollzug sagen. Post 266 im Strang Personalmangel: Berliner Ausländeramt winkt Asylanten einfach durch! (http://politikforen.net/showthread.php?162530-Personalmangel-Berliner-Ausl%C3%A4nderamt-winkt-Asylanten-einfach-durch%21/page27)

deutschland
01.05.2015, 09:47
Nein. Den Klingelton so auszuwählen, ist eine Provokation. Weil jedem klar sein muss, dass die erste Strophe der Hymne zwar nicht verboten, aber mindestens umstritten ist und mit dem dritten Reich assoziiert wird.

Um es mal andersrum zu sagen: Ich kann mir keinen anderen Grund vorstellen, diesen Text als Klingelton zu nehmen, als blanke Provo.

...das Du als Kommunist derartig dumm argumentieren mußt, wird jeder Psychiater als Einweisungsgrund in eine geschlossenen Anstalt verstehen !

Skorpion968
01.05.2015, 10:09
:dftt::dftt::dftt:

Das ist ja nicht mehr zum Aushalten mit diesem Spinner.

Persönliche Pöbelei!

...das Du als Kommunist derartig dumm argumentieren mußt, wird jeder Psychiater als Einweisungsgrund in eine geschlossenen Anstalt verstehen !

Persönliche Pöbelei!

Das wird doch eh alles nur wieder in den Mülleimer verschoben. Rafft ihr das nicht Leute?

Geronimo
01.05.2015, 10:12
Persönliche Pöbelei!

Persönliche Pöbelei!

Das wird doch eh alles nur wieder in den Mülleimer verschoben. Rafft ihr das nicht Leute?

Das du gleich wegen Strangzersetzung hier raus fliegst raffst du wohl nicht, wie? Idiot.

Skorpion968
01.05.2015, 10:14
Das du gleich wegen Strangzersetzung hier raus fliegst raffst du wohl nicht, wie? Idiot.

Ihr zersetzt doch den Strang mit euren unaufhörlichen Pöbeleien.

Spinner, Arsch, Hackfresse, Pickelgesicht oder ähnliches sind nun mal keine Argumente.

Der Wirtschaftslibertarist
01.05.2015, 10:31
Er soll verhindern, dass ungestoert Dinge diskutiert werden koennen, die dem BRD-Regime nicht genehm sind.

Eine Meinungsvielfalt ist in einem Forum wichtig. Ich bin weder links noch rechts und trotzdem im Forum.

Murmillo
01.05.2015, 10:36
Falsch ! Es gilt das Diskriminierungsverbot. ( früher über Art.3 GG, seit 2006 19 AGG ! ) Wenn du einen Ausländer, Neger oder Migranten an der Türe ohne triftigen Grund Türe abweist, droht dir Verlust der Konzession. Widerruf der Gaststättenerlaubnis gem. § 15 GastG und Betriebsschliessung wegen Unzuverlässigkeit.
...

Nun steht aber in § 15 GastG nicht ein einziges Mal, dass eine Diskriminierung den Widerruf der Gaststättenerlaubnis nach sich zieht .
Nenne mir doch mal den Unterschied zwischen dem Abweisen eines Negers, Migranten oder Ausländers und dem beliebten "Nazis werden hier nicht bedient" . Denn da beruft man sich ja wohl offensichtlich auf das Hausrecht.
Und das Diskriminierungsverbot erstreckt sich ja wohl nicht nur auf auch Schwule, Neger, Migranten und Ausländer, sondern auch auf auf politisch Andersdenkende.

deutschland
01.05.2015, 10:56
Persönliche Pöbelei!

Persönliche Pöbelei!

... wenn dir jemand den Spiegel vorhält, dann nennst du das "Pöbelei" ?

du bist schon ein armer unverstandener Mensch Genosse Blattschuss !

pixelschubser
01.05.2015, 12:01
Ich bezog mich auf die Aussagen des @ Skorpion, der im anderen Strang gepostet hat, er habe das nie behauptet. Ich wollte aber nichts gegen den Strafvollzug sagen. Post 266 im Strang Personalmangel: Berliner Ausländeramt winkt Asylanten einfach durch! (http://politikforen.net/showthread.php?162530-Personalmangel-Berliner-Ausl%C3%A4nderamt-winkt-Asylanten-einfach-durch%21/page27)

Ich weiss und mein Post ging auch nicht gegen Dich. Ich wollte nur verdeutlichen, was das für ein Typ ist. Eine hinterfotzige linke Ratte.

Hrafnaguð
01.05.2015, 14:31
Werte Gemeinde!

Wir waren heute bei einer bekannten Baumschule in Ingolstadt, um für eine Kundin Waren im wert von ca. 500 Euro abzuholen.
Nach einigem und her fand sich nun auch der gesuchte ca. 5Meter lange Baum , sowie der dazugehörige Trog.
Der genervte Jungunternehmer war ein bisschen angefressen, da wir die Ware zuerst fanden und seine Bürodamen schlampert gearbeitet hatten.
Wir waren gerade beim verladen des Baumes, als das Telefon meines Partners klingelte.
Es ist die deutsche Nationalhymne, Deutschland, Deutschland, über alles…
In diesem Moment rastete der Jungchef (32 Jahre, goldener Löffel) völlig aus und fragte uns, ob wir schon einmal im KZ gewesen seien.
Ich antwortete, ja schon, es sei halt unsere Hymne.
Dann ging's richtig los.
Er schrie den ganzen Hof zusammen und stellte uns als Sympathisanten des dritten Reich's und Hitlers Politik hin.
Dann kam auch noch seine Mutter und wollte schlichten, was ihr aber deutlich misslang.
Der Junior diskutierte immer weiter und als seine Arbeiter im Anmarsch waren, tat er auch noch andere verleumderische Auswürfe kund und sprach uns ein Hausverbot aus (mehrmals).
Wir schnitten noch kurz die von ihm vertretene Demokratie an und das das für jeden gelten sollte.
Die Antwort darauf ließ natürlich auf sich warten.
Dann kam noch sein Vater, gefühlte 75 Jahre und stellte uns ebenso hin, wenn auch nicht so wie der Sohnemann.
Nach viel wirrer Diskussion verliessen wir den "Laden" und waren recht angewidert.
Ca. eine halbe Stunde später trafen wir die Dame, für die wir den Baum besorgten.Sie hatte schon einen Anruf der Baumschule bekommen, dass denen das leid tue, aber die Hymne usw. und sofort.
Sie reagierte aber cool und sagte, dass ihr die Politische Einstellung von uns Wurscht sei, da wir halt unsere Arbeit sehr gut machten.
(ws. wollten sie ihr das gleich auf die Nase binden)
Zu allem Überfluss hatten die nächsten Kunden ihre Pflanzen schon bei dieser Baumschule bestellt und wir dachten, dass fehlt uns jetzt auch noch..

Nun gut, meine Frage ist jetzt, ob man im Falle eines Falles eine Verleumdungsklage anstreben könnte und sollte?
Wie denkt ihr darüber ? :?

Der Mann ist geisteskrank bzw geisteskrank gemacht worden.
Besorg oder bau dir eine Waffe die Pfeilinjektoren mit Haloperidolfüllung verschießt.
Dann wird es problemlos gehen, der gibt dir sogar noch Rabbat wenn du ihn freundlich fragst.
Ich halte die Geschichte für glaubhaft. So was gibts.

Hrafnaguð
01.05.2015, 14:36
Die Alten Germanen waren eines nicht, nämlich Nationalisten....

Sie lebten in einer Stammesgesellschaft. Der Stamm hatte damals die Rolle welche die Nation heute hat.
Und bezüglich ihres Stammes waren die alten Germanen treu bis in den Tod. Die deutschen Länder und Nationen die
sich in der Geschichte bis heute gebildet haben, auch das Besatzerkonstrukt BRD sind nur eine organisatorische Zusammenfassung
der in Rudimenten immer noch bestehenden Stammesgesellschaft, weil letztere heute überholt ist. Den tatsächlichen organisatorischen
Übergang von der Stammesgesellschaft zur zusammenfassenden Staatsorganisation hat Deutschland deswegen auch erst im vorletzten
Jahrhundert geschafft.
Demzufolge kann man seiner Nation genauso Treue und Liebe entgegenbringen wie der alte Germane seinem
Stamm. Wenn du als Stammesmitglied angefangen hättest gegen deinen eigenen Stamm zu hetzen, das Konzept
des Stammes in den Dreck gezogen und lächerlich gemacht hättest, dann wäre Verbannung das wirklich allermindeste
gewesen was die alten Germanen mit dir angestellt hätten.

Tryllhase
01.05.2015, 14:41
Sie lebten in einer Stammesgesellschaft. Der Stamm hatte damals die Rolle welche die Nation heute hat.
Und bezüglich ihres Stammes waren die alten Germanen treu bis in den Tod. Die deutschen Länder und Nationen die
sich in der Geschichte bis heute gebildet haben, auch das Besatzerkonstrukt BRD sind nur eine organisatorische Zusammenfassung
der in Rudimenten immer noch bestehenden Stammesgesellschaft, weil letztere heute überholt ist. Den tatsächlichen organisatorischen
Übergang von der Stammesgesellschaft zur zusammenfassenden Staatsorganisation hat Deutschland deswegen auch erst im vorletzten
Jahrhundert geschafft.
Demzufolge kann man seiner Nation genauso Treue und Liebe entgegenbringen wie der alte Germane seinem
Stamm. Wenn du als Stammesmitglied angefangen hättest gegen deinen eigenen Stamm zu hetzen, das Konzept
des Stammes in den Dreck gezogen und lächerlich gemacht hättest, dann wäre Verbannung das wirklich allermindeste
gewesen was die alten Germanen mit dir angestellt hätten.
Na ja, Du musst aber dazu sagen, dass die Stämme untereinander zerstritten und nur im Kriegsfall zu vereinigen waren. Hinterher haute man sich wieder gegenseitig die Schädel ein.

Nikolaus
01.05.2015, 14:47
Sofern die Geschichte stimmt...Und genau das ist der springende Punkt.
Das ist eine dieser typischen Geschichten, bei denen man aus dem Stand heraus sagen kann, daß sie nicht stimmen weil irgendwas wesentliches weggelassen wurde.

Tantalit
01.05.2015, 14:53
Nun steht aber in § 15 GastG nicht ein einziges Mal, dass eine Diskriminierung den Widerruf der Gaststättenerlaubnis nach sich zieht .
Nenne mir doch mal den Unterschied zwischen dem Abweisen eines Negers, Migranten oder Ausländers und dem beliebten "Nazis werden hier nicht bedient" . Denn da beruft man sich ja wohl offensichtlich auf das Hausrecht.
Und das Diskriminierungsverbot erstreckt sich ja wohl nicht nur auf auch Schwule, Neger, Migranten und Ausländer, sondern auch auf auf politisch Andersdenkende.

Nazis und alle die der herrschenden Politik nicht gefallen sind aber keine politisch Andersdenkenden sondern die sind vogelfrei. ,)

Nikolaus
01.05.2015, 14:56
Nazis und alle die der herrschenden Politik nicht gefallen sind aber keine politisch Andersdenkenden sondern die sind vogelfrei. ,)Nazis gefallen niemandem.
Trotzdem werden sie sogar von unserer Polizei geschützt.

Kreuzbube
01.05.2015, 14:57
Sofern die Geschichte stimmt, würde ich mich mal ganz locker machen. Die Gehirnwäsche der deutschen Dummbeutel ist wirklich flächendeckend gelungen.

Leute, laßt euch nicht verarschen. Das ist `ne Räuberpistole. Kein Unternehmer stößt seine Kunden vor den Kopf, wegen irgendwelchem Politkäse. Der Typ hat vermutlich schlecht geträumt.:)

Chronos
01.05.2015, 15:04
Nazis gefallen niemandem.
Was soll das mit dem Thema zu tun haben?

Oder willst du jetzt behaupten, ein Klingelton mit der ersten Strophe der deutschen Nationalhymne sei ein unmissverständliches Indiz für einen Nazi (wobei es gar keine Nazis mehr gibt, denn die sind bis auf ein paar Scheintote längst ausgestorben).

Und inwiefern schützt unsere Polizei angeblich Nazis? Welche Nazis?

Was also soll dieser Quatsch?

cornjung
01.05.2015, 15:04
Nun steht aber in § 15 GastG nicht ein einziges Mal, dass eine Diskriminierung den Widerruf der Gaststättenerlaubnis nach sich zieht .Nenne mir doch mal den Unterschied zwischen dem Abweisen eines Negers, Migranten oder Ausländers und dem beliebten "Nazis werden hier nicht bedient" . Denn da beruft man sich ja wohl offensichtlich auf das Hausrecht.Und das Diskriminierungsverbot erstreckt sich ja wohl nicht nur auf auch Schwule, Neger, Migranten und Ausländer, sondern auch auf auf politisch Andersdenkende.
Zunächst mal. Eine Gaststättenerlaubnis ist nur bei Alk-Ausschank erforderlich. Sonst reicht die einfache Anmeldung nach der GewerbeO. Das Gaststättengesetz regelt Voraussetzungen für die Erteilung einer Gaststättenerlaubnis und § 15 GastG regelt Rücknahme und Widerruf einer Konzession. Und dafür spielt Zuverlässigkeit die entscheidende Rolle. ( Kommentar zum GastG. )

Und gemäss der Rechtssprechung führt eine Diskriminierung von Ausländern, Migranten und Negern regelmässig zu einem Widerruf wegen Unzuverlässigkeit. Nein, bei Diskriminierung von Deutschen als Nazis gilt das ausdrücklich nicht. Nazis sind bekanntlich völlig rechtlos und vogelfrei. § 130 Volksverhetzung gilt ja auch nicht gegenüber Deutschen. Lies nach.

Nazis und alle die der herrschenden Politik nicht gefallen sind aber keine politisch Andersdenkenden sondern die sind vogelfrei. ,)
Alle, die nicht links sind, sind Nazis. Gehören eingeschläfert. Mindestens interniert.

01.05.2015, 15:07
Was soll das mit dem Thema zu tun haben?

Oder willst du jetzt behaupten, ein Klingelton mit der ersten Strophe der deutschen Nationalhymne sei ein unmissverständliches Indiz für einen Nazi (wobei es gar keine Nazis mehr gibt, denn die sind bis auf ein paar Scheintote längst ausgestorben).

Und inwiefern schützt unsere Polizei angeblich Nazis? Welche Nazis?

Was also soll dieser Quatsch?

Das Problem ist, dass das nicht die aktuelle Nationalhymne ist sondern die, die während des Nationalsozialismus in Deutschland gespielt wurde, und sowas macht man heute nicht mehr.

Tantalit
01.05.2015, 15:07

Falsch in der Ukraine werden Nazis vom Westen dafür bezahlt anständige und unbescholtene Russen umzubringen da müssen sie doch dem Westen gefallen, oder?

Der Verfassungschutz arbeitet auch mit Nazis zusammen warum auch immer. ;)

Chronos
01.05.2015, 15:13
Das Problem ist, dass das nicht die aktuelle Nationalhymne ist sondern die, die während des Nationalsozialismus in Deutschland gespielt wurde, und sowas macht man heute nicht mehr.
Das hättest du wohl gerne!

Während jener Zeit wurde auch Wagner gespielt und für die Nationalhymne wurden Instrumente wie Posaunen, Trompeten, Pauken usw. benutzt.

Sollte man deswegen heute keine Posaunen, Trompeten, Pauken usw. mehr benutzen und Wagner nicht mehr spielen?

Die deutsche Nationalhymne ist zeitlos. Alle drei Strophen.

01.05.2015, 15:14

Während jener Zeit wurde auch Wagner gespielt und für die Nationalhymne wurden Instrumente wie Posaunen, Trompeten, Pauken usw. benutzt.

Sollte man deswegen heute keine Posaunen, Trompeten, Pauken usw. mehr benutzen und Wagner nicht mehr spielen?

Die Instrumente stehen nicht unmittelbar in Verbindung mit dem Nationalsozialismus.

Chronos
01.05.2015, 15:15
Die Instrumente stehen nicht unmittelbar in Verbindung mit dem Nationalsozialismus.
Wagner auch nicht.

01.05.2015, 16:10
Wagner auch nicht.

Wer ist Wagner?

Nikolaus
01.05.2015, 16:10
Was soll das mit dem Thema zu tun haben?....Es hat mit dem Beitrag zu tun auf den ich geantwortet habe.

Hrafnaguð
01.05.2015, 16:40

Das erinnert mich an eine Geschichte aus jüngeren Jahren, als ich so etwa 24 war. Ein Kumpel von mir, Kosovo-Albaner, war fanatischer
Miles Davis Fan, hat dann angefangen Trompete zu lernen. Naja, ein Linksextremer aus der Nachbarschaft hat ihm dann tatsächlich gesteckt
das die Trompete "ein faschistisches Instrument" sei, da die Nazis und Militaristen Trompeten für Marsch- und Propagandamusik eingesetzt hätten.
Das Jazz Negermusik und Miles Davis ein Neger ist, hatte da keine Geltung für den Typen, der hat das völlig ernst gemeint. Meinem Kumpel war
das allerdings völlig egal. Bei uns Musikern löste das Kopfschütteln aus. Naja, die Zecke war auch so ein Dauerkiffer, die Birne voll mit THC und linkem
Agitprop, völliger Hirnmensch, kurz ein bedauernswerter Vollidiot. Eigentlich kann einem so ein Mensch nur leid tun, würde er sich nicht auf solch unangenehme
Weise politisch engagieren. Armes Schwein. Völlig vom Kulturmarxismus durchsetzt und krankgemacht. Vor 80 Jahren hätte so ein Charakter dann halt "Heil" gebrüllt
mit der selben Hirnlosigkeit.

Da es solch kranke Denkmuster gibt, halte ich auch den Beitrag des Strangerstellers für durchaus glaubwürdig.

Die Bemerkung mit dem Dauerkiffen sollte nicht als Gegnerschaft zur Droge selbst gemeint werden. Ich war da nie, auch heute nicht, ein Kostverächter, halt nur gut
dosiert, nie dauernd. Macht dann eher entspannt und offen für neues und wirkt so dieweil entkonditionierend. Bei mir wars die Kombination aus gelegentlichen Haschkonsum und politischer und geschichtlicher
Literatur und dazu noch das Erleben linken Denkens als Zaungast der Szene aus erster Hand,die zu einem Umdenken geführt hat, dahingehend das "links sein" und der Ungeist der 68er wohl nicht der wahre Heinrich sein kann. Aber pssst! Sonst kommen die Grünen und Linken noch auf die Idee den Konsum mit drakonischen Strafen zu belegen!

01.05.2015, 16:43
Das erinnert mich an eine Geschichte aus jüngeren Jahren, als ich so etwa 24 war. Ein Kumpel von mir, Kosovo-Albaner, war fanatischer
Miles Davis Fan, hat dann angefangen Trompete zu lernen. Naja, ein Linksextremer aus der Nachbarschaft hat ihm dann tatsächlich gesteckt
das die Trompete "ein faschistisches Instrument" sei, da die Nazis und Militaristen Trompeten für Marsch- und Propagandamusik eingesetzt hätten.
Das Jazz Negermusik und Miles Davis ein Neger ist, hatte da keine Geltung für den Typen, der hat das völlig ernst gemeint. Meinem Kumpel war
das allerdings völlig egal. Bei uns Musikern löste das Kopfschütteln aus. Naja, die Zecke war auch so ein Dauerkiffer, die Birne voll mit THC und linkem
Agitprop, völliger Hirnmensch, kurz ein bedauernswerter Vollidiot. Eigentlich kann einem so ein Mensch nur leid tun, würde er sich nicht auf solch unangenehme
Weise politisch engagieren. Armes Schwein. Völlig vom Kulturmarxismus durchsetzt und krankgemacht. Vor 80 Jahren hätte so ein Charakter dann halt "Heil" gebrüllt
mit der selben Hirnlosigkeit.

Da es solch kranke Denkmuster gibt, halte ich auch den Beitrag des Strangerstellers für durchaus glaubwürdig.

Dass man deswegen keine Trompete mehr spielen soll ist natürlich übertrieben. Aber das mit der Nationalhymne muss nicht sein.

Eridani
01.05.2015, 17:01
Du hast ja auch eine riesige Delle im Ballon.
Will ein Franzose eigentlich auch nur provozieren, wenn er die Marseillaise als Handy-Klingelton gebraucht?
Vielleicht solltest du dir die Marseillaise mal übersetzen lassen. Dagegen ist "Deutschland über Alles" ein Witz.

In der Tat - dagegen ist unsere Hymne harmlos.

Deutsche Übersetzung

Allons enfants de la Patrie,
Le jour de gloire est arrivé!
Contre nous de la tyrannie,
L’étendard sanglant est levé. (2×)
Entendez-vous dans les campagnes
Mugir ces féroces soldats?
Ils viennent jusque dans vos bras
Égorger vos fils, vos compagnes.
Auf, Kinder des Vaterlands,
Der Tag des Ruhmes ist gekommen!
Gegen uns Tyrannei,
Das blutige Banner ist erhoben. (2×)
Hört ihr auf den Feldern
Diese wilden Soldaten brüllen?
Sie kommen bis in eure Arme,
Um euren Söhnen, euren Gefährtinnen die Kehlen durchzuschneiden.

Refrain:
Aux armes, citoyens,
Formez vos bataillons,
Marchons, marchons!
Qu’un sang impur
Abreuve nos sillons!
(2×)
Refrain:
Zu den Waffen, Bürger,
Formt eure Truppen,
Marschieren wir, marschieren wir!
Unreines Blut
Tränke unsere Furchen!
(2×)

Que veut cette horde d’esclaves,
De traîtres, de rois conjurés?
Pour qui ces ignobles entraves,
Ces fers dès longtemps préparés? (2x)
Français, pour nous, ah! quel outrage
Quels transports il doit exciter!
C’est nous qu’on ose méditer
De rendre à l’antique esclavage!
Refrain
Was will diese Horde von Sklaven,
Von Verrätern, von verschwörerischen Königen?
Für wen diese gemeinen Fesseln,
Diese seit langem vorbereiteten Eisen? (2×)
Franzosen, für uns, ach! welche Schmach,
Welchen Zorn muss dies hervorrufen!
Man wagt es, daran zu denken,
Uns in die alte Knechtschaft zu führen!
Refrain

Quoi! des cohortes étrangères
Feraient la loi dans nos foyers!
Quoi! ces phalanges mercenaires
Terrasseraient nos fiers guerriers. (2×)
Grand Dieu! par des mains enchaînées
Nos fronts sous le joug se ploieraient.
De vils despotes deviendraient
Les maîtres de nos destinées!
Refrain
Was! Ausländische Kohorten
Würden über unsere Heime gebieten!
Was! Diese Söldnerscharen würden
Unsere stolzen Krieger niedermachen! (2×)
Großer Gott! Mit Ketten an den Händen
Würden sich unsere Häupter dem Joch beugen.
Niederträchtige Despoten würden
Über unser Schicksal bestimmen!
Refrain

Tremblez, tyrans, et vous perfides
L’opprobre de tous les partis,
Tremblez! vos projets parricides
Vont enfin recevoir leurs prix! (2×)
Tout est soldat pour vous combattre,
S’ils tombent, nos jeunes héros,
La terre en produit de nouveaux,
Contre vous tout prêts à se battre!
Refrain
Zittert, Tyrannen und Ihr Niederträchtigen
Schande aller Parteien,
Zittert! Eure verruchten Pläne
Werden Euch endlich heimgezahlt! (2×)
Jeder ist Soldat, um Euch zu bekämpfen,
Wenn sie fallen, unsere jungen Helden,
Zeugt die Erde neue,
Die bereit sind, gegen Euch zu kämpfen
Refrain

Français, en guerriers magnanimes,
Portez ou retenez vos coups!
Epargnez ces tristes victimes,
A regret s’armant contre nous. (2×)
Mais ces despotes sanguinaires,
Mais ces complices de Bouillé
Tous ces tigres qui, sans pitié,
Déchirent le sein de leur mère!
Refrain
Franzosen, Ihr edlen Krieger,
Versetzt Eure Schläge oder haltet sie zurück!
Verschont diese traurigen Opfer,
Die sich widerwillig gegen uns bewaffnen. (2×)
Aber diese blutrünstigen Despoten,
Aber diese Komplizen von Bouillé (https://de.wikipedia.org/wiki/Fran%C3%A7ois-Claude-Amour_de_Bouill%C3%A9),
Alle diese Tiger, die erbarmungslos
Die Brust ihrer Mutter zerfleischen!
Refrain

Amour sacré de la Patrie,
Conduis, soutiens nos bras vengeurs.
Liberté, Liberté chérie,
Combats avec tes défenseurs! (2×)
Sous nos drapeaux que la victoire
Accoure à tes mâles accents,
Que tes ennemis expirants
Voient ton triomphe et notre gloire!
Refrain
Heilige Liebe zum Vaterland,
Führe, stütze unsere rächenden Arme.
Freiheit, geliebte Freiheit,
Kämpfe mit Deinen Verteidigern! (2×)
Unter unseren Flaggen, damit der Sieg
Den Klängen der kräftigen Männer zu Hilfe eilt,
Damit Deine sterbenden Feinde
Deinen Sieg und unseren Ruhm sehen!
Refrain

Nous entrerons dans la carrière
Quand nos aînés n’y seront plus,
Nous y trouverons leur poussière
Et la trace de leurs vertus! (2×)
Bien moins jaloux de leur survivre
Que de partager leur cercueil,
Nous aurons le sublime orgueil
De les venger ou de les suivre.
Refrain
Wir werden des Lebens Weg weiter beschreiten,
Wenn die Älteren nicht mehr da sein werden,
Wir werden dort ihren Staub
Und ihrer Tugenden Spur finden. (2×)
Eher ihren Sarg teilen
Als sie überleben wollen,
Werden wir mit erhabenem Stolz
Sie rächen oder ihnen folgen.
Refrain

Was für ein erbärmliches Volk sind die Deutschen doch 70 Jahre nach dem Krieg geworden - Pfui!

01.05.2015, 17:02
In der tat - dagegen ist unsere Hymne harmlos.

Ohne den Hintergrund wäre die Nationalhymne von Deutschland nicht so.

Eridani
01.05.2015, 17:07
Wer ist Wagner?

Noch ein linker Spinner. Versuche doch erst mal dieses Forum zu begreifen, blutiger Anfänger.............

Hrafnaguð
01.05.2015, 17:08
Dass man deswegen keine Trompete mehr spielen soll ist natürlich übertrieben. Aber das mit der Nationalhymne muss nicht sein.

Warum nicht? Warum muß da einer so ausrasten? Das passiert nur wenn jemand die deutsche Geschichte auf 12 Jahre eindampft und meint das Auschwitz Höhepunkt
und Quintessenz des deutschen Kulturschaffens sind. Was wohl "ein wenig" krank ist, oder?
Gueli....ich kannte im RL mal einen der so hieß. K23?

Chronos
01.05.2015, 18:46
Es hat mit dem Beitrag zu tun auf den ich geantwortet habe.
Echt?

Und dann sind dir ganz spontan diese völlig unzusammenhängenden Sätze eingefallen:

Einfach so....

Aber weshalb beantwortest du meine Frage nicht, welche Polizei welche Nazis schützt? Hast du irgendein Beispiel für diese Behauptung?

Chronos
01.05.2015, 18:50
Wer ist Wagner?
Oooch, so heisst nur so'n Typ in unserer Straße.

Der spielt auf seinem Plattenspieler grundsätzlich bei offenem Fenster ganz seltsame Musik ab und dreht dabei die Lautstärke ziemlich weit auf.

Nicht weiter wichtig. Mach dir deswegen keinen Kopf, sonst würde dein kleines Gehirn womöglich überstrapaziert.

Alles im grünen Bereich.

laurin
01.05.2015, 19:10
Oooch, so heisst nur so'n Typ in unserer Straße.

Der spielt auf seinem Plattenspieler grundsätzlich bei offenem Fenster ganz seltsame Musik ab und dreht dabei die Lautstärke ziemlich weit auf.

Nicht weiter wichtig. Mach dir deswegen keinen Kopf, sonst würde dein kleines Gehirn womöglich überstrapaziert.

Alles im grünen Bereich.

:D:kich:

Skorpion968
01.05.2015, 19:30
... wenn dir jemand den Spiegel vorhält, dann nennst du das "Pöbelei" ?

Das ist kein Spiegel vorhalten, sondern primitivste Pöbelei.

Nikolaus
01.05.2015, 19:35
Echt?

Und dann sind dir ganz spontan diese völlig unzusammenhängenden Sätze eingefallen..Die Sätze sind weder in sich unzusammenhängend, noch sind sie ohne Zusammenhang zu dem Beitrag auf den ich geantwortet habe.

Nikolaus
01.05.2015, 19:42
Warum nicht? Warum muß da einer so ausrasten? Das passiert nur wenn jemand die deutsche Geschichte auf 12 Jahre eindampft und meint das Auschwitz Höhepunkt und Quintessenz des deutschen Kulturschaffens sind...Wenn er Auschwitz und das Dritte Reich für einen Höhepunkt deutschen Kulturschaffens halten würde, hätte er den Threadersteller beszimmt nicht als Nazi beschimpft, sondern wäre selber einer.

Warum er wirklich ausgerastet ist, weiß hier doch niemand. Die ganze Geschichte ist, wie gesagt, sehr unglaubwürdig. Da fehlt garantiert was wesentliches.

cc2
01.05.2015, 20:37
Wenn er Auschwitz und das Dritte Reich für einen Höhepunkt deutschen Kulturschaffens halten würde, hätte er den Threadersteller beszimmt nicht als Nazi beschimpft, sondern wäre selber einer.

Warum er wirklich ausgerastet ist, weiß hier doch niemand. Die ganze Geschichte ist, wie gesagt, sehr unglaubwürdig. Da fehlt garantiert was wesentliches.

Wie kommst du darauf ?

Frag mich doch einfach. Warum sollte ich lügen?

Es gibt halt Situationen die heutzutage wirklich unfassbar Stupide und dumm erscheinen und es auch sind !

cc2
01.05.2015, 20:44
Und genau das ist der springende Punkt.
Das ist eine dieser typischen Geschichten, bei denen man aus dem Stand heraus sagen kann, daß sie nicht stimmen weil irgendwas wesentliches weggelassen wurde.

Was sollte ich deiner Meinung nach weggelassen haben ?

Er ist komplett ausgerastet und hat uns als Sympathisanten von Hitlers Politik etc. hingestellt !

Also für mich persönlich war das das Extrem. Das sich der Juniorchef so etwas rausnimmt ist ein Ding der Unmöglichkeit !

Ich bin kein Lügner, Merk dir das !

deutschland
01.05.2015, 21:34
Das ist kein Spiegel vorhalten, sondern primitivste Pöbelei.

,,, Scheiße gell, wenn man keine Argumente mehr hat versucht man den anderen zu diffamieren... eine alte ausgelutschte Masche von dir, die immer wieder zu beobachten ist, wenn man dich in die Enge treibt ...

armer stalinistischer Narr !

deutschland
01.05.2015, 21:42
Warum nicht? Warum muß da einer so ausrasten? Das passiert nur wenn jemand die deutsche Geschichte auf 12 Jahre eindampft und meint das Auschwitz Höhepunkt
und Quintessenz des deutschen Kulturschaffens sind. Was wohl "ein wenig" krank ist, oder?
Gueli....ich kannte im RL mal einen der so hieß. K23?

... nur jene sind daran interessiert deutsches Schaffen und Wirken in den Dreck zu treten, die ein finanzielles Interesse daran haben !

Auschwitz wird nur von den Juden hochstlilisiert, wie neuerdings diese amerikanische NS- Ausstellung in München, von einem jüdischen Anwalt finanziert, was eigentlich für sich selbst spricht !

ausgerechnet die Amerikaner, die nicht nur mit ihren Drohnen Verbrechen im Nahen Osten begehen, unschuldige Zivilisten massenweise auslöschen und dafür nicht zur Rechenschaft gezogen werden... oder hat man irgendeinen Verantwortlichen in DEN HAAG jemals vor Gericht gestellt ?

Skorpion968
01.05.2015, 22:13
,,, Scheiße gell, wenn man keine Argumente mehr hat versucht man den anderen zu diffamieren... eine alte ausgelutschte Masche von dir, die immer wieder zu beobachten ist, wenn man dich in die Enge treibt ...

armer stalinistischer Narr !

Also du kannst mich ganz bestimmt nicht in die Enge treiben. Mit deiner Pöbelei schon gar nicht. :D

Skorpion968
01.05.2015, 22:36
Aber weshalb beantwortest du meine Frage nicht, welche Polizei welche Nazis schützt?

Die Polizei ist dazu verpflichtet Nazi Demos zu schützen.

Nikolaus
02.05.2015, 04:18
Wie kommst du darauf ?

Frag mich doch einfach. Warum sollte ich lügen?... Bei Streitereien ist es absolut üblich, daß beide Kontrahenten die Sache vollkommen unterschiedlich darstellen.
Eine unwahre Geschichte braucht keine Lügen zu enthalten. Es genügt schon das Weglassen von entscheidenden Details.

Nikolaus
02.05.2015, 04:22
Was sollte ich deiner Meinung nach weggelassen haben ?Ich hab keine Meinung darüber was konkret du weggelassen haben könntest. Da gibts -zig Möglichkeiten und es macht keinen Sinn darüber zu spekulieren.

Olliver
02.05.2015, 04:55
Ich hab keine Meinung darüber was konkret du weggelassen haben könntest. Da gibts -zig Möglichkeiten und es macht keinen Sinn darüber zu spekulieren.

Ein echter Nikolaus!

Schwurbel, schwurbel.

cornjung
02.05.2015, 10:49
Unsinn !

Die Polizei ist verpflichtet, friedliche und Steuern-zahlende deutsche Demonstranten

vor kriminellen Antifanten-Gesocks, gewalttätigen Islamisten, Hartz-4 Migranten, eingeschleusten Negern, Terroristen und Zudringlingen zu schützen. Jeder kennt die Bilder.

DonauDude
02.05.2015, 11:04

Gibt es keine Neger oder Türken, die Mitglied der NPD sind?
Das wär doch mal was. Operation Mindfuck.

Leseratte
02.05.2015, 11:17
Gibt es keine Neger oder Türken, die Mitglied der NPD sind?
Das wär doch mal was. Operation Mindfuck.

Babic ist Bosnier.

Nikolaus
02.05.2015, 16:01
Unsinn !

Die Polizei ist verpflichtet, friedliche und Steuern-zahlende deutsche Demonstranten

vor kriminellen Antifanten-Gesocks, gewalttätigen Islamisten, Hartz-4 Migranten, eingeschleusten Negern, Terroristen und Zudringlingen zu schützen. Jeder kennt die Bilder.Selber Unsinn. Die Polizei hat ausnahmslos alle vor Gewalt zu schützen. Sogar Nazis, Zuhälter und Mafiosi. Bei uns wird niemand für vogelfrei erklärt. Vollkommen unabhängig von der Hautfarbe oder ob er Steuern zahlt oder eine deutschen Pass besitzt.

Nikolaus
02.05.2015, 16:15
Ein echter Nikolaus!

Schwurbel, schwurbel.Eben nicht. Ich hab doch ausdrücklich geschrieben, daß ich über die weggelassenen Details nicht spekuliere.

cc2
02.05.2015, 17:13
Eben nicht. Ich hab doch ausdrücklich geschrieben, daß ich über die weggelassenen Details nicht spekuliere.

Was soll es da für Details geben? Liedanfang gehört, aufgeregt. Zuviel Geld, grosse Fresse… ganz einfach.

sibilla
02.05.2015, 17:38
Wer ist Wagner?

:haha::fizeig:

selten so gelacht, du bist ja nur doof :D

Nikolaus
02.05.2015, 18:08
Was soll es da für Details geben? Liedanfang gehört, aufgeregt. Zuviel Geld, grosse Fresse… ganz einfach.Das sagst du. Er sagt aber was ganz anderes.

Rikimer
02.05.2015, 18:40
Ich war auf 3000, dass kannste mir glauben.. die Leute sind so bescheuert.
Das ist uns seit unserer Gründung vor neun Jahren noch nie passiert.
Der verwöhnte Bengel hatte schon so die Fragen der Antifa- Sekte drauf und schrieb sich gleich unser Nummernschild, sowie unseren Firmennamen ab.
Ja, Schiesseisen hätte das schnell beendet !

Ein typisches Endprodukt einer erfolgreichen BRD-Erziehung. Das Result: Ein irrer Idiot, Eindzeitmensch. Und genauso solltest du ihn dann auch behandeln, als was er sich gezeigt hat: ein unreifes wirres Kind. Das leider im Koerper eines Erwachsenen steckt.

deutschland
02.05.2015, 18:51

... es hat noch nie in der Geschichte der BRD "NAZI" Demos gegeben,

allenfalls kommunistische Umtriebe und Hakenkreuzschmierereien deiner Gesinnungsgenossen !

Quelle:
https://www.youtube.com/watch?v=dtUCxhiP7-c

Skorpion968
02.05.2015, 18:58
... es hat noch nie in der Geschichte der BRD "NAZI" Demos gegeben,

allenfalls kommunistische Umtriebe und Hakenkreuzschmierereien deiner Gesinnungsgenossen !

Doch, natürlich gibt es Nazi Demos in der BRD!

deutschland
02.05.2015, 19:13
Doch, natürlich gibt es Nazi Demos in der BRD!

die "Demonstranten" sind allenfalls Deutsche Staatsbürger, die gegen politische Fehlentscheidungen demonstrieren !

deine Gesinnungsgenossen dagegen sind eindeutig als Verbrecher zu bezeichnen, die Hakenkreuzschmierereien begehen und sich dann noch öffentlich damit brüsten !

man kann davon ausgehen, dass die jüngsten Brandanschläge gegen Asylbewerberunterkünfte auch aus diesem Dunstkreis kommen...

Quelle:
https://www.youtube.com/watch?v=dtUCxhiP7-c

cc2
02.05.2015, 21:34
Das sagst du. Er sagt aber was ganz anderes.

Ja was soll ich dazu nun noch sagen :?

Nikolaus, glaube es oder lass es.

kotzfisch
02.05.2015, 21:45
Ja was soll ich dazu nun noch sagen :?

Nikolaus, glaube es oder lass es.

Do not feed trolls.

Wurstsemmel
02.05.2015, 22:25
Werte Gemeinde!

Wir waren heute bei einer bekannten Baumschule in Ingolstadt, um für eine Kundin Waren im wert von ca. 500 Euro abzuholen.
Nach einigem und her fand sich nun auch der gesuchte ca. 5Meter lange Baum , sowie der dazugehörige Trog.
Der genervte Jungunternehmer war ein bisschen angefressen, da wir die Ware zuerst fanden und seine Bürodamen schlampert gearbeitet hatten.
Wir waren gerade beim verladen des Baumes, als das Telefon meines Partners klingelte.
In diesem Moment rastete der Jungchef (32 Jahre, goldener Löffel) völlig aus und fragte uns, ob wir schon einmal im KZ gewesen seien.
Ich antwortete, ja schon, es sei halt unsere Hymne.
Dann ging's richtig los.
Er schrie den ganzen Hof zusammen und stellte uns als Sympathisanten des dritten Reich's und Hitlers Politik hin.
Dann kam auch noch seine Mutter und wollte schlichten, was ihr aber deutlich misslang.
Der Junior diskutierte immer weiter und als seine Arbeiter im Anmarsch waren, tat er auch noch andere verleumderische Auswürfe kund und sprach uns ein Hausverbot aus (mehrmals).
Wir schnitten noch kurz die von ihm vertretene Demokratie an und das das für jeden gelten sollte.
Die Antwort darauf ließ natürlich auf sich warten.
Dann kam noch sein Vater, gefühlte 75 Jahre und stellte uns ebenso hin, wenn auch nicht so wie der Sohnemann.
Nach viel wirrer Diskussion verliessen wir den "Laden" und waren recht angewidert.
Ca. eine halbe Stunde später trafen wir die Dame, für die wir den Baum besorgten.Sie hatte schon einen Anruf der Baumschule bekommen, dass denen das leid tue, aber die Hymne usw. und sofort.
Sie reagierte aber cool und sagte, dass ihr die Politische Einstellung von uns Wurscht sei, da wir halt unsere Arbeit sehr gut machten.
(ws. wollten sie ihr das gleich auf die Nase binden)
Zu allem Überfluss hatten die nächsten Kunden ihre Pflanzen schon bei dieser Baumschule bestellt und wir dachten, dass fehlt uns jetzt auch noch..

Nun gut, meine Frage ist jetzt, ob man im Falle eines Falles eine Verleumdungsklage anstreben könnte und sollte?

Wie ich darüber denke.
Das dein Partner einen an der Klatsche hat,und/oder du die Story erfunden hast.:D

ERNEUERER
02.05.2015, 22:52
Wenn man keine Ahnung hat . . .

"Am Weimarer Verfassungstag (http://de.wikipedia.org/wiki/Weimarer_Verfassung) des Jahres 1922, dem 11. August, wurde das Lied der Deutschen vom ersten Reichspräsidenten (http://de.wikipedia.org/wiki/Reichspr%C3%A4sident) Friedrich Ebert (http://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_Ebert) (SPD (http://de.wikipedia.org/wiki/Sozialdemokratische_Partei_Deutschlands)) zur Nationalhymne (http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalhymne) bestimmt. Zur Zeit des Nationalsozialismus (http://de.wikipedia.org/wiki/Zeit_des_Nationalsozialismus) (1933–1945) wurde nur noch die erste Strophe gesungen, auf die das nationalsozialistische Horst-Wessel-Lied (http://de.wikipedia.org/wiki/Horst-Wessel-Lied) folgte. Nach 1945 kam es zu Diskussionen über die weitere Verwendung des Liedes, bis 1952 ein offizieller Briefwechsel zwischen Bundespräsident (http://javascript<strong></strong>:void(0)) und Bundeskanzler (http://javascript<strong></strong>:void(0)) dahingehend entschied, dass das Lied der Deutschen die Nationalhymne blieb, zu offiziellen Anlässen jedoch nur die dritte Strophe gesungen werden sollte."

http://de.wikipedia.org/wiki/Lied_der_Deutschen

Habs mal rot gemarkert ... ist verboten oder sollte = empfohlen ?

Strandwanderer
02.05.2015, 22:56
Habs mal rot gemarkert ... ist verboten oder sollte = empfohlen ?

Die pure Sprachbedeutung von "sollte" kann niemals ein Verbot sein, sondern nur eine Empfehlung, die nicht einmal verbindlich ist.

Wenn es ein Verbot gäbe, müßte dieses in einem Gesetz formuliert worden und außerdem mit einer Strafe bewehrt sein.
Beides ist nicht der Fall.
Aber in dieser volksfeindlichen BRD kann das durchaus noch kommen.

cc2
03.05.2015, 00:17
Wie ich darüber denke.
Das dein Partner einen an der Klatsche hat,und/oder du die Story erfunden hast.:D

...du solltest erst mal über deinen Namen Nachdenken :isgut:

Nikolaus
03.05.2015, 00:44
Was sollen eigentlich die unterstellten "falschen Tatsachen" sein?

Doch nicht das etwa??

...stellte uns als Sympathisanten des dritten Reich's und Hitlers Politik hin...

Herr B.
03.05.2015, 04:04
Komisch dass Deutsche sich untereinander dauernd auf übelste, niederträchtigste Weise ideologisch bekriegen. Sieht man sonst
eigentlich nirgends, und ich bin schon was rumgekommen.

cc2
03.05.2015, 07:20
Was sollen eigentlich die unterstellten "falschen Tatsachen" sein?

Doch nicht das etwa??

...aufgrund der Hymne!

Wurstsemmel
03.05.2015, 10:02
...du solltest erst mal über deinen Namen Nachdenken :isgut:
So,hab ich...und jetzt?

Nikolaus
03.05.2015, 14:26
...aufgrund der Hymne!"Aufgrund der Hymne"... ist keine Unterstellung.
Jetzt sag doch mal, was er dir fälschlicherweise unterstellt haben soll.

Nikolaus
04.05.2015, 05:48
Hmm...anscheinend nichts.
Der mir sehr sympathische Baumgärtner hat wohl mit seinen Unterstellungen genau ins Schwarze getroffen.

Skorpion968
04.05.2015, 06:03
die "Demonstranten" sind allenfalls Deutsche Staatsbürger, die gegen politische Fehlentscheidungen demonstrieren !

Js natürlich sind das deutsche Staatsbürger.

Es gibt aber keine politischen Fehlentscheidungen. Es gibt nur politische Entscheidungen, die für oder gegen eine politische Meinung sprechen. Die Mehrheit der ausgefüllten Wahlzettel entscheidet! ;)

Skorpion968
04.05.2015, 06:13
Komisch dass Deutsche sich untereinander dauernd auf übelste, niederträchtigste Weise ideologisch bekriegen. Sieht man sonst
eigentlich nirgends, und ich bin schon was rumgekommen.

Ja, das ist wirklich auffallend.
Das deutsche Volk zeichnet sich leider dadurch aus, dass die Dummköpfe sich gegeneinander ausspielen lassen. In kaum einem anderen Volk funktioniert "Divide et impera" so vortrefflich wie bei den Deutschen. Und kaum ein Volk ist derart obrigkeitshörig gegenüber Wirtschaftsverbänden, Banken und Bonzen.

Wer wenig hat, wird gegen den ausgespielt, der noch weniger hat. Und die Strunzköpfe lassen sich das artig gefallen. :umkipp:

Murmillo
04.05.2015, 06:16

Es gibt aber keine politischen Fehlentscheidungen. Es gibt nur politische Entscheidungen, die für oder gegen eine politische Meinung sprechen. Die Mehrheit der ausgefüllten Wahlzettel entscheidet! ;)

Aber selbstverständlich gibt es politische Fehlentscheidungen, die sich meistens zu Ungunsten der Wirtschaft auswirken.
Das du dies aber nicht wahrhaben willst, ist für mich aber nicht verwunderlich. Für dich sind sicherlich ja auch, wie für die Parteien, Wahlniederlagen eigentlich berauschende Erfolge.
Und betreffs der Mehrheit der ausgefüllten Wahlzettel- ist dir noch nicht bekannt, dass ein gewählter Politiker nicht mehr an seine Wahlversprechen gebunden ist, sondern nur noch der Füllung seines Portemonnaies, seinem gesicherten Altersruhestand ( und den, bitteschön, nicht erst mit 65 oder 67, wie der gewöhnliche Plebs) und dann dem Parteiprogramm ( in dieser Reihenfolge) verpflichtet ist ?
So weit also zu "Die Mehrheit der ausgefüllten Wahlzettel entscheidet!".

cc2
04.05.2015, 06:21
Hmm...anscheinend nichts.
Der mir sehr sympathische Baumgärtner hat wohl mit seinen Unterstellungen genau ins Schwarze getroffen.

Nikolaus, da du anscheinend trollst, werde ich dir nicht mehr antworten.

cc2
04.05.2015, 06:22

Der war gut :haha:

cc2
04.05.2015, 06:23
Aber selbstverständlich gibt es politische Fehlentscheidungen, die sich meistens zu Ungunsten der Wirtschaft auswirken.
Das du dies aber nicht wahrhaben willst, ist für mich aber nicht verwunderlich. Für dich sind sicherlich ja auch, wie für die Parteien, Wahlniederlagen eigentlich berauschende Erfolge.
Und betreffs der Mehrheit der ausgefüllten Wahlzettel- ist dir noch nicht bekannt, dass ein gewählter Politiker nicht mehr an seine Wahlversprechen gebunden ist, sondern nur noch der Füllung seines Portemonnaies, seinem gesicherten Altersruhestand ( und den, bitteschön, nicht erst mit 65 oder 67, wie der gewöhnliche Plebs) und dann dem Parteiprogramm ( in dieser Reihenfolge) verpflichtet ist ?

Also wenn er das jetzt nicht begreift ist er dumm wie drei Meter Feldweg !

Skorpion968
04.05.2015, 06:26

Politiker, die ihren Wahlauftrag nicht erfüllen, kann man bei der nächsten Wahl zum Teufel schicken.

Jede politische Entscheidung hat bestimmte Profiteure und bestimmte Benachteiligte. Das ist schon alles.
Wenn man davon spricht, dass eine politische Entscheidung zu Gunsten oder zu Ungunsten der "Wirtschaft" ist, heißt das immer nur, dass die politische Entscheidung zugunsten oder zu Ungunsten bestimmter Profiteure wirkt.

Murmillo
04.05.2015, 06:32
Politiker, die ihren Wahlauftrag nicht erfüllen, kann man bei der nächsten Wahl zum Teufel schicken.

Jede politische Entscheidung hat bestimmte Profiteure und bestimmte Benachteiligte. Das ist schon alles.
Wenn man davon spricht, dass eine politische Entscheidung zu Gunsten oder zu Ungunsten der "Wirtschaft" ist, heißt das immer nur, dass die politische Entscheidung zugunsten oder zu Ungunsten bestimmter Profiteure wirkt.

Politiker, die ihren Wahlauftrag nicht erfüllen, kann man bei der nächsten Wahl mit goldenem Handschlag "zum Teufel schicken".
So lange sich Politiker, wenn sie wegen Unfähigkeit oder ihrer Lügen im Wahlkampf abgewählt werden, dann in finanzieller Sicherheit wiegen können und/oder gut bezahlte Posten im EU-Parlament, in Aufsichtsräten oder bei Staatsunternehmen, wie z.B. der Bahn etc,. zugeschachert bekommen, brauchen sie sich da ganz gewiss auch nicht zu beunruhigen.

Murmillo
04.05.2015, 06:34
Also wenn er das jetzt nicht begreift ist er dumm wie drei Meter Feldweg !

Uuuuuund- er hats nicht begriffen !

pixelschubser
04.05.2015, 06:37

Wie auch, wenn der Horizont nicht weiter weg ist, als der Rand einer Espressotasse!?

Skorpion968
04.05.2015, 06:44
Wie auch, wenn der Horizont nicht weiter weg ist, als der Rand einer Espressotasse!?

Könnt ihr eigentlich auch irgendwas zur Sache argumentieren, oder geht es dümmlich immer nur ad personam?

Skorpion968
04.05.2015, 06:49
Politiker, die ihren Wahlauftrag nicht erfüllen, kann man bei der nächsten Wahl mit goldenem Handschlag "zum Teufel schicken".
So lange sich Politiker, wenn sie wegen Unfähigkeit oder ihrer Lügen im Wahlkampf abgewählt werden, dann in finanzieller Sicherheit wiegen können und/oder gut bezahlte Posten im EU-Parlament, in Aufsichtsräten oder bei Staatsunternehmen, wie z.B. der Bahn etc,. zugeschachert bekommen, brauchen sie sich da ganz gewiss auch nicht zu beunruhigen.

Damit ein Politiker üppige Pensionen und Pöstchen erhält, braucht er meistens mehr als eine Wahlperiode. Man kann die Vollversager also relativ schnell wieder von den Fresströgen entfernen, wenn man als Wähler genügend aufmerksam ist.

pixelschubser
04.05.2015, 06:54
Könnt ihr eigentlich auch irgendwas zur Sache argumentieren, oder geht es dümmlich immer nur ad personam?

Zur Sache? Purzel, ich warte immer noch auf eine Antwort auf die Frage, woher DU weisst, dass der Brand in Tröglitz von Nazis gelegt wurde.

Skorpion968
04.05.2015, 06:56
Zur Sache? Purzel, ich warte immer noch auf eine Antwort auf die Frage, woher DU weisst, dass der Brand in Tröglitz von Nazis gelegt wurde.

Das hat eine vergleichsweise hohe Wahrscheinlichkeit.

Frank
04.05.2015, 06:59

Wer hat den meisten Nutzen von der Sache?

pixelschubser
04.05.2015, 07:03

Ist das so? Sebnitz sagt Dir was? Mölln auch? Oder Ahrensböck? Oder Vorra? Cui bono?!

Wenn Du schon Wahrscheinlichkeiten als wahrscheinlich empfindest, solltest Du Deine Wortwahl wahrscheinlicher gestalten!

Skorpion968
04.05.2015, 07:07
Wer hat den meisten Nutzen von der Sache?

Das ist schwer zu beantworten. Die Flüchtlinge haben da jedenfalls keinen Nutzen von.

Rechtsradikale haben da ihren Nutzen von, weil sie ihre Aggression und ihren Frust abladen können. Das ist der wahrscheinliche Hintergrund.

Skorpion968
04.05.2015, 07:09
Ist das so? Sebnitz sagt Dir was? Mölln auch? Oder Ahrensböck? Oder Vorra? Cui bono?!

Wenn Du schon Wahrscheinlichkeiten als wahrscheinlich empfindest, solltest Du Deine Wortwahl wahrscheinlicher gestalten!

Aber bitte ohne Verschwörungstheorien.

pixelschubser
04.05.2015, 07:13
Aber bitte ohne Verschwörungstheorien.

Aufgestellt hast Du eine mit Deiner Ansage.

Frank
04.05.2015, 07:24
Das ist schwer zu beantworten. Die Flüchtlinge haben da jedenfalls keinen Nutzen von.

Rechtsradikale haben da ihren Nutzen von, weil sie ihre Aggression und ihren Frust abladen können. Das ist der wahrscheinliche Hintergrund.

Der Verdacht liegt sicher nah.

Aus eigenem Erleben weiß ich aber, dass Flüchtlinge nicht in Dörfer wollen - schon gar nicht im Osten. Ein Motiv wäre also auch hier denkbar. Ebenso wie bei einem frustrierten Anwohner. Aber auch die linke Szene hat mehr als einmal die vermeintlich rechten Taten begangen, um ihrem Lieblingsfeind zu schaden. Die bösen Nazis haben in meinen Augen den wenigsten "Vorteil" von diesem Brandanschlag.

Fakt ist: So einfach, wie es sich hier ausgemalt wird, ist es nicht, den Täter einzugrenzen.

Sprecher
04.05.2015, 07:29
Die Tatsache dass die Täter immer noch nicht gefasst wurden spricht eindeutig gegen einen "rechten Hintergrund"
Die Bullerei wird mit Sicherheit jeden im Umkeis von 100 km der auch nur ansatzweise mit der Szene Kontakt hat auf Herz und Nieren durchleuchtet haben.
Sehr wahrscheinlich handelt es sich genau wie in Vorra also um eine Antifa-Aktion und die Behörden wissen das auch genau, kehren es aber lieber unter den Teppich, da Antifa-Brandstifter nichts ins Kalkül der BRD-Eliten passen.

deutschland
04.05.2015, 07:35

... eine politische Fehlentscheidung war nach dem Mauerfall das Konstrukt SED-PDS allein schon wegen der Menschenrechtsverletzungen an der innerdeutschen Grenze nicht sofort und rigoros zu verbieten, sowie Krenz und andere lebenslang zu internieren !

Skorpion968
04.05.2015, 07:38

Ne. Dass Fremdenfeindliche sich feindlich gegen Fremde wenden, ist sicher keine Verschwörungstheorie.

deutschland
04.05.2015, 07:42
Die Tatsache dass die Täter immer noch nicht gefasst wurden spricht eindeutig gegen einen "rechten Hintergrund"
Die Bullerei wird mit Sicherheit jeden im Umkeis von 100 km der auch nur ansatzweise mit der Szene Kontakt hat auf Herz und Nieren durchleuchtet haben.
Sehr wahrscheinlich handelt es sich genau wie in Vorra also um eine Antifa-Aktion und die Behörden wissen das auch genau, kehren es aber lieber unter den Teppich, da Antifa-Brandstifter nichts ins Kalkül der BRD-Eliten passen.

man kann tatsächlich davon ausgehen, dass unsere Stasibehörden sehr wohl die Täter kennen, die Hakenkreuzschmierereien und "Brandanschläge" konstruieren und es dann so aussehen lassen als seinen die Täter Rechte gewesen !

man braucht sich doch nur den verlogenen NSU Prozess anzuschauen und unsere Justiz, die allein mit der Anklageerhebung
gezeigt hat, wessen Geistes Kind diese in Wirklichkeit ist !

noch Fragen ?

Skorpion968
04.05.2015, 07:47
Der Verdacht liegt sicher nah.

Aus eigenem Erleben weiß ich aber, dass Flüchtlinge nicht in Dörfer wollen - schon gar nicht im Osten. Ein Motiv wäre also auch hier denkbar. Ebenso wie bei einem frustrierten Anwohner. Aber auch die linke Szene hat mehr als einmal die vermeintlich rechten Taten begangen, um ihrem Lieblingsfeind zu schaden. Die bösen Nazis haben in meinen Augen den wenigsten "Vorteil" von diesem Brandanschlag.

Fakt ist: So einfach, wie es sich hier ausgemalt wird, ist es nicht, den Täter einzugrenzen.

Dass Flüchtlinge, die gerade hier ankommen, die deutschen Regionen schon so gut kennen, dass sie entscheiden, wo sie hinwollen oder nicht hinwollen und daraufhin Brände legen, halte ich für Unsinn.

Für alles andere werden wir die Ermittlungsergebnisse abwarten. Die Wahrscheinlichkeit spricht dafür, dass es sich bei den Tätern um Rechtsradikale handelt.

Skorpion968
04.05.2015, 07:51
man kann tatsächlich davon ausgehen, dass unsere Stasibehörden sehr wohl die Täter kennen, die Hakenkreuzschmierereien und "Brandanschläge" konstruieren und es dann so aussehen lassen als seinen die Täter Rechte gewesen !

man braucht sich doch nur den verlogenen NSU Prozess anzuschauen und unsere Justiz, die allein mit der Anklageerhebung
gezeigt hat, wessen Geistes Kind diese in Wirklichkeit ist !

noch Fragen ?

Gerade bei der NSU-Sache hat sich eindeutig gezeigt, dass die deutschen Ermittlungsbehörden auf dem rechten Auge blind sind.
Da wurde sehr lange nur in die Richtung ermittelt, dass es sich bei den Taten um irgendwelche Konflikte zwischen Ausländern gehandelt habe. Letztlich hat sich herausgestellt, dass Braunbatzen die Täter waren.

Skorpion968
04.05.2015, 07:52
... eine politische Fehlentscheidung war nach dem Mauerfall das Konstrukt SED-PDS allein schon wegen der Menschenrechtsverletzungen an der innerdeutschen Grenze nicht sofort und rigoros zu verbieten, sowie Krenz und andere lebenslang zu internieren !

Nein, das war keine Fehlentscheidung.

Van der Graf Generator
04.05.2015, 07:53
Gerade bei der NSU-Sache hat sich eindeutig gezeigt, dass die deutschen Ermittlungsbehörden auf dem rechten Auge blind sind.
Da wurde sehr lange nur in die Richtung ermittelt, dass es sich bei den Taten um irgendwelche Konflikte zwischen Ausländern gehandelt habe. Letztlich hat sich herausgestellt, dass Braunbatzen die Täter waren.

Von wegen "blind" .. Die haben die NSU doch selber erfunden, aber Keiner darfs begreifen.
Herausgestellt hat sich da gar nichts. Oder warst Du dabei und hast alles gesehen?

Skorpion968
04.05.2015, 07:53
Von wegen "blind" .. Die haben die NSU doch selber erfunden, aber Keiner darfs begreifen.
Herausgestellt hat sich da gar nichts. Oder warst Du dabei und hast alles gesehen?

Die Beweislage ist eindeutig.

Van der Graf Generator
04.05.2015, 07:55

Wer das glaubt, glaubt auch an Väterchen Frost. Unsinn.
Du bist ja extrem staatsgläubig!!

beemaster
04.05.2015, 08:08

Nicht für die, die mit den Zielen der Terrorgruppe sympathisieren.

Frank
04.05.2015, 08:09
Dass Flüchtlinge, die gerade hier ankommen, die deutschen Regionen schon so gut kennen, dass sie entscheiden, wo sie hinwollen oder nicht hinwollen und daraufhin Brände legen, halte ich für Unsinn.

Die wissen besser Bescheid, als man vermuten könnte. Ich unterstelle ja auch niemandem, dass er den Brand gelegt hat, sondern wollte nur aufzeigen, dass es mehr als ein Motiv gibt. Genau deswegen:

Für alles andere werden wir die Ermittlungsergebnisse abwarten.

Und deshalb halte ich solche Mutmaßungen für verfrüht:

Die Wahrscheinlichkeit spricht dafür, dass es sich bei den Tätern um Rechtsradikale handelt.

Nurmalso
04.05.2015, 08:14

Welche Terrorgruppe?

deutschland
04.05.2015, 08:15

...du darfst doch von diesem einfältigen Kommunisten nicht erwarten das er hier Lügen bestätigt !

deutschland
04.05.2015, 08:17
Nein, das war keine Fehlentscheidung.

...du bist doch tatsächlich dermassen dumm, dass es schon weh tut !

deutschland
04.05.2015, 08:21

... Dummheit am frühen Morgen bringt dir Kummer und Sorgen !

es wäre doch besser, wenn du mit Deinen dämlichen Weisheiten wieder in die ARENA verschwinden würdest !

Van der Graf Generator
04.05.2015, 08:29
Also dem Staat, der den NSU erfunden hat, um ein mögliches Selbstbewusstsein der Deutschen gegenüner sich selbst zu unterbinden.

pixelschubser
04.05.2015, 10:42
Ne. Dass Fremdenfeindliche sich feindlich gegen Fremde wenden, ist sicher keine Verschwörungstheorie.

Blöd nur, dass die Xenophoben eher selten als Täter klargemacht werden können. Statt dessen ists immer wieder die Gegenseite, die sich gegenseitig meuchelt oder mal was abfackelt.

Olliver
04.05.2015, 10:52
Umfrage
Sollte Europa das australische Flüchtlings-Modell übernehmen?
Es haben 46232 Besucher abgestimmt.

Nein, das Vorgehen ist unmenschlich.
7.9%
(3654 Stimmen)

Ja, es ist effektiv.
90.8%
(41978 Stimmen)

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_73719932/fluechtlinge-australien-fordert-europa-zu-totaler-abschottung-auf.html

Murmillo
04.05.2015, 11:01
Damit ein Politiker üppige Pensionen und Pöstchen erhält, braucht er meistens mehr als eine Wahlperiode. Man kann die Vollversager also relativ schnell wieder von den Fresströgen entfernen, wenn man als Wähler genügend aufmerksam ist.

Oh ja. Die erhalten ja z.B. pro Jahr " nur" 2,5% ihrer Abgeordnetentschädigung als Altersbezüge. Macht bei einer Wahlperiode von 4 Jahren 10%.
Für Bunderstagabgeordnete beträgt diese Entschädigung seit dem 1.Januar 9.082€ monatlich, wenn ich mich nicht täusche. 10% davon sind 908,20€. Und dies für 4 Jahre rumkaspern im Bundestag.
So ne Rente bekommt mancher nicht, wenn er 45 Jahre in seine Rentenversicherung eingezahlt hat !

Nikolaus
04.05.2015, 14:56
Nikolaus, da du anscheinend trollst, werde ich dir nicht mehr antworten.Was solltest du auch antworten, wenn er dir offensichtlich garnichts Falsches unterstellt hat?
Dieser Baumgärtner hat dich durchschaut und dir seine Meinung direkt ins Gesicht gesagt. Und das ärgert dich. Ich dagegen finde es anerkennenswert.
Was gibts darüber noch mehr zu sagen?

Trantor
04.05.2015, 15:36
Ich war auf 3000, dass kannste mir glauben.. die Leute sind so bescheuert.
Das ist uns seit unserer Gründung vor neun Jahren noch nie passiert.
Der verwöhnte Bengel hatte schon so die Fragen der Antifa- Sekte drauf und schrieb sich gleich unser Nummernschild, sowie unseren Firmennamen ab.
Ja, Schiesseisen hätte das schnell beendet !

Das ist der gleicht Typ der in der stasi Zeit auch andere Leute "aufgeschrieben" und vorschriftsmässig gemeldet hätte und auch der selbe Kerl der in der Nazi Zeit andere Leute bei der SS verpfiffen hätte.
Arschlöcher ohne Hirn und Rückgrad die nachplappern was man ihnen ins Gehirn reibt.
Ob Nazi oder nicht aber diese Art von Mensch fuckt mich sowas von ab - egal in welchem System er was meldet....

Trantor
04.05.2015, 15:48
Was solltest du auch antworten, wenn er dir offensichtlich garnichts Falsches unterstellt hat?
Dieser Baumgärtner hat dich durchschaut und dir seine Meinung direkt ins Gesicht gesagt. Und das ärgert dich. Ich dagegen finde es anerkennenswert.
Was gibts darüber noch mehr zu sagen?

Ja wenn man denn wirkich eine eigene Meinung hat und diese auch argumentativ belegt - dann ja.
Diese Sorte Mensch die aber hier beschrieben wird hat ja keine eigene Meinung, stellt man solche Wesen einer Diskussion, kommt da nur argumentativloses Gestotter ala aber "lieber bunt statt braun" was einem halt so in Schule und Medien ins Gehirn gehämmert wurde.
Dazu kommt noch diese Denuzierungsgehabe was typisch zu so einem Menschen passt wie die Faust aufs Auge. Ist der Gleiche Schlag Mensch welcher seine Mitmenchen schon in der Stasi Zeit als auch in der NaziZeit verpfiffen hat - nur weil man halt gerade die falsche politisch nicht korekten Anichten hat - da kann man gleich den Stärkeren markieren und nach der Staatsmacht rufen.

Respekt? - ein feiges dummes Arschloch trifft es eher.

Skorpion968
04.05.2015, 18:39
Wer das glaubt, glaubt auch an Väterchen Frost. Unsinn.
Du bist ja extrem staatsgläubig!!

Du bist offenbar verschwörungsgläubig.

Skorpion968
04.05.2015, 18:42

Was interessiert es, was diese Idioten schwafeln. Die Beweislage ist ja tatsächlich eindeutig und jeder halbwegs intelligente Mensch weiß, dass es eine rechtsextreme Terrorzelle war.

Skorpion968
04.05.2015, 18:44
Blöd nur, dass die Xenophoben eher selten als Täter klargemacht werden können. Statt dessen ists immer wieder die Gegenseite, die sich gegenseitig meuchelt oder mal was abfackelt.

Nein. Die Xenophoben werden außerordentlich häufig als Täter klar gemacht.

Skorpion968
04.05.2015, 18:46
Oh ja. Die erhalten ja z.B. pro Jahr " nur" 2,5% ihrer Abgeordnetentschädigung als Altersbezüge. Macht bei einer Wahlperiode von 4 Jahren 10%.
Für Bunderstagabgeordnete beträgt diese Entschädigung seit dem 1.Januar 9.082€ monatlich, wenn ich mich nicht täusche. 10% davon sind 908,20€. Und dies für 4 Jahre rumkaspern im Bundestag.
So ne Rente bekommt mancher nicht, wenn er 45 Jahre in seine Rentenversicherung eingezahlt hat !

Also wenn jemand nach 45 Beitragsjahren nur 900 Euro Rente bekommt, ist das eine Riesenschweinerei. Da gebe ich dir recht.

cc2
04.05.2015, 18:51
Was interessiert es, was diese Idioten schwafeln. Die Beweislage ist ja tatsächlich eindeutig und jeder halbwegs intelligente Mensch weiß, dass es eine rechtsextreme Terrorzelle war.

Hach..diese "Pöbeleien" immer :fizeig:

Ist doch dein Wort.Oder ?

pixelschubser
04.05.2015, 18:51
Nein. Die Xenophoben werden außerordentlich häufig als Täter klar gemacht.

Genau! Siehe Sebnitz, Mölln oder Dresden. Und aus der letzten Zeit noch Hamburg und Berlin. Waren immer Braune.

cc2
04.05.2015, 18:52

So ist es und nicht anders !

cc2

:achtung: :fizeig:

Skorpion968
Diese Sorte Mensch die aber hier beschrieben wird hat ja keine eigene Meinung, stellt man solche Wesen einer Diskussion, kommt da nur argumentativloses Gestotter ala aber "lieber bunt statt braun"

Das ist ja kein argumentativloses Gestotter.

Respekt? - ein feiges dummes Arschloch trifft es eher.

Nein. Respekt trifft es eher. Das ist Zivilcourage.

Skorpion968
04.05.2015, 18:54
Genau! Siehe Sebnitz, Mölln oder Dresden. Und aus der letzten Zeit noch Hamburg und Berlin. Waren immer Braune.

Waren immer Xenophobe.

cc2
04.05.2015, 18:54

Schreib weiter, wir amüsieren uns köstlich :haha:

Skorpion968
04.05.2015, 18:55
Hach..diese "Pöbeleien" immer :fizeig:

Ist doch dein Wort.Oder ?

Wie bitte? Kannst du dich nicht verständlich artikulieren? :D

Skorpion968
04.05.2015, 18:56
Schreib weiter, wir amüsieren uns köstlich :haha:

Du meinst ihr ärgert euch köstlich.

Immer wenn ich ein paar Hanseln von euch an der Backe habe, ist das Beweis genug, dass ich komplett richtig liege. :D

cornjung
04.05.2015, 18:57
Ja , für eine false flag. Die Beweislage ist ja tatsächlich eindeutig und jeder halbwegs intelligente Mensch weiß, dass es eine staatliche inszenierte Terrorzelle war, um die Rechten zu diskreditieren. Was interessiert es, was die linken Idioten schwafeln.

Wer das glaubt, glaubt auch an Väterchen Frost. Unsinn.Du bist ja extrem staatsgläubig!!
Jeder glaubt, was er sich wünscht.

Für seine Aussagen gibt der Skorpion prinzipiell nie eine Quelle.

Nein ! Verschwörungstheorie aus der linken Lügenpresse !

Dr Mittendrin
04.05.2015, 19:05

Genau eine Terrorzelle die der Staat bastelte und zwei Leute mal so mysteriös als Mitwisser verbrannten.

100 % eine rechte Terrorzelle, deren Mitglieder bei mir noch das Einmaleins lernen könnten.

cc2
04.05.2015, 19:05
ß
Du meinst ihr ärgert euch köstlich.

Immer wenn ich ein paar Hanseln von euch an der Backe habe, ist das Beweis genug, dass ich komplett richtig liege. :D

Wenn 99 Prozent eine andere Meinung vertreten kann das für dich kein Beweis sein.

Chronos
04.05.2015, 19:16
Wozu die Schlapphüte imstande sind, hat man doch schon beim Celler Loch gesehen.

Nur scheint sich niemand mehr daran zu erinnern.

Heute war Lokaltermin des baden-württembergischen NSU-Untersuchungsausschusses auf der Heilbronner Theresienwiese (wo die Polizistin erschossen wurde).
Eine absolut kabarettreife Nummer, wie die Stuttgarter Aufklärer dumm herum tappten, als ob sie der Blitz getroffen hätte.

Wieviele Jahre sind seit dem Mord an Polizistin Kiesewetter mittlerweile vergangen? Acht?
Und die haben immer noch keinen Schimmer, was da im Detail ablief?

Märchenstunde.

Skorpion968
04.05.2015, 19:16
ß

Wenn 99 Prozent eine andere Meinung vertreten kann das für dich kein Beweis sein.

:haha:

Ihr paar Hanseln seid doch nicht 99 Prozent!
Nur weil ihr euch in diesem Forum zusammen tummeln dürft, seid ihr in der Bevölkerung ja keine Mehrheit.
Ihr seid eine kleine Minderheit von vielleicht 2-3% der Bevölkerung.

Wuehlmaus
04.05.2015, 19:21

Dann schafft Euch mal ein paar Dobermänner als Wachhunde an, sonst geht der Hof in Flammen auf.

cc2
04.05.2015, 19:50
Dann schafft Euch mal ein paar Dobermänner als Wachhunde an, sonst geht der Hof in Flammen auf.

Da habe ich keine Bedenken. Zecken sind feige Lappen :))

Wuehlmaus
04.05.2015, 20:04
Da habe ich keine Bedenken. Zecken sind feige Lappen :))

Deswegen kommen die auch nur nachts und legen dann verzögerte Brandsätze unter das Auto.

cc2
04.05.2015, 20:06
Deswegen kommen die auch nur nachts und legen dann verzögerte Brandsätze unter das Auto.

...ausser Skorpion...der Nuckelt am Daumen :D

Wuehlmaus
04.05.2015, 20:08
Werte Gemeinde!
[...]

Jedesmal strammstehen, wenn das Telefon klingelt? Das muß nicht sein ;-)

Trantor
04.05.2015, 23:12

will nicht wissen wieviele du schon in deinem leben angezeigt oder verpfiffen hast.....

Skorpion968
05.05.2015, 02:28
will nicht wissen wieviele du schon in deinem leben angezeigt oder verpfiffen hast.....

Niemanden. Aber den Typen hätte ich auch vor die Tür gesetzt. Das hat ja nichts mit anzeigen oder verpfeifen zu tun.

Leberecht
05.05.2015, 05:24
Anhänger einer Freiheitlicher Ordnung zu sein und Antisemit schliessen sich aus. Überhaupot Rassismus und Freiheitliches Gedankengut schliessen sich gegenseitig aus...
Ist ein Rassist, wer seiner Tochter verbietet, einen Neger oder Türken zu heiraten? Würde dieser Vater vom Gericht wegen Rassismus verurteilt, falls seine Tochter ihn deshalb anzeigt?

pixelschubser
05.05.2015, 06:46
Waren immer Xenophobe.

Au ja! Träum weiter, Purzel.

Van der Graf Generator
05.05.2015, 07:14
Du bist offenbar verschwörungsgläubig.

Nein, Realist und kein Träumer wie Du.

Efna
05.05.2015, 07:17
Ist ein Rassist, wer seiner Tochter verbietet, einen Neger oder Türken zu heiraten? Würde dieser Vater vom Gericht wegen Rassismus verurteilt, falls seine Tochter ihn deshalb anzeigt?

Ich denke die Tochter hat das Recht zu lieben wenn sie will, davon abgesehen ab 18 Jahren hat der Vater da eh nichts mehr zu sagen und das ist gut so!

beemaster
05.05.2015, 07:20
Ist ein Rassist, wer seiner Tochter verbietet, einen Neger oder Türken zu heiraten?

Yupp. Aber in erster Linie ein schlechter Vater.

Würde dieser Vater vom Gericht wegen Rassismus verurteilt, falls seine Tochter ihn deshalb anzeigt?

Nope. Es wird nicht einmal ein Verfahren geben, denn Rassismus in D nicht verboten. Nur Rassenhass und Aufstachelung dazu.

Efna
05.05.2015, 07:35
Yupp. Aber in erster Linie ein schlechter Vater.

Nope. Es wird nicht einmal ein Verfahren geben, denn Rassismus in D nicht verboten. Nur Rassenhass und Aufstachelung dazu.

Wie gesagt wenn das Kind 18 Jahre alt ist kann das Kind heiraten wenn es will da kann der Vater gar nichts verbieten...

Leberecht
05.05.2015, 07:55
Wie gesagt wenn das Kind 18 Jahre alt ist kann das Kind heiraten wenn es will da kann der Vater gar nichts verbieten...
Sicher! Aber wenn er seiner Tochter im Testament nur den Pflichtteil zubilligt, weil sie gegen seinen Willen einen Neger oder Türken geheiratet hat?

Skorpion968
05.05.2015, 07:56
Au ja! Träum weiter, Purzel.

Du träumst Purzel.

Skorpion968
05.05.2015, 07:57
Nein, Realist und kein Träumer wie Du.

Nein, du bist kein Realist, sondern ein Verschwörungsschwurbler.

Efna
05.05.2015, 08:11
Sicher! Aber wenn er seiner Tochter im Testament nur den Pflichtteil zubilligt, weil sie gegen seinen Willen einen Neger oder Türken geheiratet hat?

Wenn seine Entscheidung ist es wer wen heiratet der Vater und das Kind? Hier sieht man es deutlich wieviele Paralellen es zwischen Radikalen Muslimen und den Nationalisten gibt....

Dr Mittendrin
05.05.2015, 08:11

Würde ich auch so machen. Geht eh meist schief.

Van der Graf Generator
05.05.2015, 08:15
Nein, du bist kein Realist, sondern ein Verschwörungsschwurbler.

Nein. Realist- Verräter am eigenen Volk knüpfen Moslems mit Vorliebe zuierst auf, nach dem Verrat. Weil auch die Moslems wissen, dass Verräter fragwürdige Charaktäre sind, die letztendlich nur schaden.

Für mich ist fast jeder Mensch ein Bruder oder eine Schwester, der den islam sunnitischer Prägung hasst. Ohne Ansehen der Nationalität.

Skorpion968
05.05.2015, 08:19
Nein. Realist- Verräter am eigenen Volk knüpfen Moslems mit Vorliebe zuierst auf, nach dem Verrat. Weil auch die Moslems wissen, dass Verräter fragwürdige Charaktäre sind, die letztendlich nur schaden.

Muslime knüpfen niemanden auf. Ich kenne viele Muslime, die niemanden angreifen.

Diese Feindseligkeit geht wohl eher von dir und deiner Mischpoke aus.

Heifüsch
05.05.2015, 08:26
Muslime knüpfen niemanden auf. Ich kenne viele Muslime, die niemanden angreifen.

Ich kenne auch einen Muslim, von dem ich nicht wüsste, daß er jemals jemanden angegriffen hätte. Also alles Lüge, was man über die angeblich latente Gewaltbereitschaft der Allah-Jünger so sagt...

latrop
05.05.2015, 08:28

Der Vater kann die Tochter aber raus schmeissen.
Da kann dieses Gör auch nichts gegen machen.

Dr Mittendrin
05.05.2015, 08:32

Sie müssen nur die Mehrheiten haben. Euer Minderheitenblabla wird sich bald drehen.

Dr Mittendrin
05.05.2015, 08:35
Wenn seine Entscheidung ist es wer wen heiratet der Vater und das Kind? Hier sieht man es deutlich wieviele Paralellen es zwischen Radikalen Muslimen und den Nationalisten gibt....

Eltern wollen nur dass die Tochter nicht ins Unglück stürzt, was bei Muslimen sehr passiert.

Dr Mittendrin
05.05.2015, 08:38
:haha:

Ihr paar Hanseln seid doch nicht 99 Prozent!
Nur weil ihr euch in diesem Forum zusammen tummeln dürft, seid ihr in der Bevölkerung ja keine Mehrheit.
Ihr seid eine kleine Minderheit von vielleicht 2-3% der Bevölkerung.

Um was geht es denn ? Mal sind es 51 % mal über 90 %.

pixelschubser
05.05.2015, 08:40
Du träumst Purzel.

Weisste was, spiel Du mal Deinen Kindergarten hier weiter, hopse fein auf der bunten Wiese rum und lebe weiter Deinen naiven Traum von der guten Menschheit.

Menschen, die alternativlos ohne Argumente Stimmung machen wollen, sollte man alleine lassen in ihrem Authismus.

Ich wünsche Dir ein angenehmes Restleben und möge es Dich ausgiebig bereichern, dieses Restleben.

Leberecht
05.05.2015, 08:52
Bitte nicht ausweichen! Es geht darum, ob der konkrete Fall vor Gericht als Rassismus gewertet würde.

Daggu
05.05.2015, 08:52

Eigentlich ist dieser Beitrag das ruinöse Fundament, auf dem du seit rund 33.500 Beiträgen deine Politik der Banalitäten, im Dienste der medial verfügten, bananenrepublikanischen Gleichschaltung hier verbreitest.

Das läuft dann nach folgendem Muster: ich kenne einen Hund, der beißt nicht, ergo - alle Hund beißen nicht.
(Blaupause: "Epimenides der Kreter sagte: Alle Kreter sind Lügner.“)
Das funktioniert vielleicht auf den politischen Streuwiesen des bundesdeutschen Sozialfaschismus, in Alltag dagegen sind fällst du mehr unter die Leichenschänder, oder als besoldete Craknutte der bundesdeutschen Staats-Dekadenz, der hier wohl noch nie auch nur ein Bein in die "argumantative" Tür gekriegt hat.

Du, du bist ganz gewiss nicht der Repräsentant der mehrheitlichen politischen Meinung der Deutschen, du bist mehr der bestellte und bezahlte Hunnenredner einer kurz vor dem Kollaps stehenden Diktatur, einer sich langsam auflösenden und untergehenden Weltordnung, einer sich in der völligen Agonie befindenden Staatsform der parlamentarischen Marodeure, du bist der gewissenlose Repräsentant der feigen und fetten Schmarotzer am geschundenen Leid des deutschen Volkes.

Dreckige Schufte, das, du, die, ihr...

Chandra
05.05.2015, 08:56

:haha: ein herzhaftes lachen am Morgen

Nur ein klitzekleiner Ausschnitt von unseren ehrbaren und gewaltlosen Fachkräften ( wo habe ich nur wieder den Heiligenschein hingelegt )
und Kulturbereicherer. Dabei wollen wir nicht die Alten Omas unnd Opas vergessen die ihrer Erspanisse beraubt wurden und auch sollten wir nicht vergessen die ganzen Kinder und Schueler die um ihr Handy und Taschengeld gebracht wurden. Natuerlich vergessen wir auch nicht alle weiteren Opfer unserer lieben Kulturbereicherer.
Der etwas andere Jahresrückblick 2012 für all die Gutmenschen und Multikulti Befühworter
Der etwas andere Jahresrückblick 2012 von Toto Wie sagte doch unlängst die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Maria Böhmer (CDU): „Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle!“ Sind das die “Fachkräfte” von denen die Volks/Landes und Hochverräter von den Blockparteien sprechen? Die Bereicherungskompetenzenliste für 2012. Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Bochum: Asylbewerber schießt auf drei Deutsche (01.01.2012) Hamburg: 22-Jähriger bei Sylvesterparty niedergesochen (01.01.2012) Sarstedt: Syrer hingerichtet – Polizei soll Verdächtige haben (02.01.2012) Dortmund: Türke tötete Ex-Geliebte, weil sie ihn verließ (02.01.2012) Berlin: Drei Gewaltvorfälle im öffentlichen Nahverkehr (06.01.2012) Bochum: 38-Jährige nach drei Messerstichen notoperiert (08.01.2012) Wehringhausen: Haftbefehl wegen versuchten Totschlags (08.01.2012) Berlin: Fahndung : Diese Männer griffen Frau in U-Bahn an (08.01.2012) Berlin: Wer kennt die Grinse-Schläger aus der U2? (08.01.2012) Kassel: Drei Männer überfielen Taxifahrerin (08.01.2012) München: Schlägerei mit Dunkelhäutigem im Schnellrestaurant (10.01.2012) Bremer Familie von vier Türken überfallen (13.01.2012) Schweiz: Marokkanischer Krimineller fährt Polizist zum Krüppel (13.01.2012) Köln: Bewährungstrafen für 3 brutale Migranten (17.01.2012) Dessau-Roßlau: Afrikaner rammte Fußballer Messer in den Kopf (17.01.2012) Frankfurt: Afro-Amerikaner erstach Türke – Sechs Jahre Haft (19.01.2012) Lausanne: Marokkaner schnitt Ehefrau Kehle durch – 20 Jahre Haft (20.01.2012) Salem: Unbekannter Türke schlägt auf 17-Jährigen ein (20.01.2012) Berlin: Polizei sucht Türken wegen Mordes (Foto) (24.01.2012) Kroppach: Indischer Wirt liegt erstochen an der Theke (24.01.2012) Nürnberg: Feige türkische Vergewaltiger verstecken ihr Gesicht (24.01.2012) Lübeck: 10 bis 15 Türken prügeln auf einen Deutschen ein (24.01.2012) Berlin: Auf Dachboden: Marihuana für 54.000 Joints (26.01.2012) Berlin: U-Bahn-Schläger: 27-Jähriger auf U-Bahnhof verprügelt (28.01.2012) Rendsburg: Südländer griffen Polizeirevier an (28.01.2012) Köln: Beziehungsdrama: Türke sticht elfmal auf Geliebte ein (28.01.2012) Marburg: Fünf Südländer treten einen Deutschen zusammen (29.01.2012) Norwegen: Konvertiten auf offener Straße niedergestochen (30.01.2012) Wildbad: Jugendliche Straßenbande jagd deutsche Jugendliche (30.01.2012) Kanada: Ehrenmord: Vater und Sohn töten 3 Töcher und Erstfrau (30.01.2012) Kreis Gütersloh: Jeside ersticht seine Ehefrau (05.02.2012) Soest: Türke erstach Deutschen – 3 1/2 Jahre Haft (05.02.2012) Schorndorf: Pakistaner erschlug Freundin in der Gartenlaube (05.02.2012) Duisburg: Türke erschoss Türke aus verletztem Ehrgefühl (07.02.2012) Berlin: Türke tötete Freundin aus verletzter Ehre (08.02.2012) München-Ostbahnhof: Zweimal griffen Migranten Deutsche an (13.02.2012) Velbert: Südländer prügeln grundlos auf zwei Männer ein (14.02.2012) Berlin: Disco-Randale – Clan-Terror sorgt für Angst in Discos (19.02.2012) Osnabrück: Drei Türken erstachen Matthias B. (22) (19.02.2012) Essen: Türken oder Libanesen schlagen Karnevalist bewußtlos (20.02.2012) Berlin: S-Bahn-Gewalt – Mehrere S-Bahn-Schläger gefasst (20.02.2012) Berlin: Messerstecherei – drei Männer schwer verletzt (20.02.2012) Neuss: Südländer verletzt Elfjährigen mit Stichflamme (21.02.2012) Hamburg: Massenschlägerei zwischen 70 Türken und Kurden (03.03.2012) Hamburg: Zwei Südlander treten 26-Jährigen zusammen (03.03.2012) Worms: 3 Türken vergewaltigen 16-Jährige brutal (03.03.2012) Berlin-Neukölln: 18-Jähriger starb nach Messerstecherei (05.03.2012) München: Türken verabredeten sich zu Massenschlägerei (06.03.2012) Konstanz: Araber – Zeugen sprechen von einem Blutbad (06.03.2012) Schweden: Acht Afghanen vergewaltigten 29-jährige Schwedin (09.03.2012) Duisburg: Südländer überfallen Jugendliche in der Altstadt (12.03.2012) Herford: Jugendliche überfallen SPD-Landtags-Politiker (12.03.2012) Kopenhagen: 150 muslimische Rocker überfallen Polizeistation (12.03.2012) Berlin: Arabische Freundschaft endete in Blutlache (14.03.2012) Berlin: Migranten stachen Mirco K. Messer in Kopf und Rücken (17.03.2012) Paderborn: Zwei 13-jährige Mädchen mehrfach vergewaltigt (19.03.2012) Schießerei in Hamburg: „Kugeln flogen an meinem Kopf vorbei“ (19.03.2012) Hamburg: Südländer ersticht 19-jährige Ex-Freundin (19.03.2012) Duisburg: Türke schlug Kellnerin zusammen (19.03.2012) Wiesbaden: Vattrim: „Willst du Messer in den Bauch? (19.03.2012) Köln: Räuber-Trio klaut Jugendlichem (17) das iPhone (21.03.2012) Hochfeld: Junge Männer überfallen Taxifahrer mit Pistole (21.03.2012) Memmingen: 14-Jähriger von Südländern zusammengeschlagen (22.03.2012) Duisburg: Bulgaren und Rumänen liefern sich Massenschlägerei (23.03.2012) Anatolien: 16-jähriges Mädchen lebendig begraben (23.03.2012) Arnsberg: Kosovare tötete seine Frau und vergrub sie im Garten (23.03.2012) Kiel: Ehrenmord – Hohe Haftstrafen für Tötung eines Irakers (23.03.2012) Afghanistan: Elektroschocks sollten Frau zur Prostitution zwingen (24.03.2012) Wien: Brutaler rumänischer Handyräuber gesucht (Foto) (24.03.2012) Bonn: Joelina (9): „Ich hatte Angst, dass der mich tötet“ (26.03.2012) Memmingen: Fünf Migranten schlagen 14-jährigen Schüler nieder (27.03.2012) Fichtenwalde: Ausländer schneiden Zahnarzt Finger ab! (28.03.2012) Gladbach: Favre-Freund von Südländer ins Koma geprügelt (28.03.2012) Basel: Pfarrer brutal überfallen und beraubt (31.03.2012) Frankfurt: Ein Schwerverletzter nach Messerstecherei (01.04.2012)

Skorpion Du bist köstlich und sehr amüsant.
Ich hoffe Du bleibst uns lange erhalten,denn ich lache viel und gerne und Du trägst ordentlich mit bei .

(http://l.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fexildeutsch.wordpress.com%2F2 012%2F12%2F25%2Fder-etwas-andere-jahresruckblick-2012-fur-all-die-gutmenschen-und-multikulti-befuhworter%2F&h=cAQFb0AW-&enc=AZNK6wUsPbKzhPLjDm-FL4rHgOmYNou_-B_MsBm7gxs-uzoygSD6BZ04xf0pgSKqheGJJwqj32n3Nw9O6Xiu8_zLfpvw1_ wcjIT9BntKAUzZzAvGbz6-Nt2x2Ikeb9nFInlTksmKRS1xGU8Bed0-s3F5dwAUSImp-drsUrN9Ch29QfN4TqLjNuTQTns7w9D7vjRjIaihLieUcKbt8R5 _KNGc&s=1)

Chandra
05.05.2015, 09:00

mußte die Infos trennen , die Bereicherungen haben zu viel Gutes getan :D und das nur im Jahre 12

Göttingen: Kosovo-Albaner sticht Frau und Kind nieder (13.09.2012) Aachen: Brutale Gewalt – Flaschen ins Gesicht geschlagen (17.09.2012) Köln: Mustafa G. (42) stach 30 mal auf seine Ex ein (19.09.2012) Haan: Solinger auf Kirmes von Südländern ausgeraubt (24.09.2012) Neuss: Arbeitsagentur: Marokkaner ersticht Angestellte (26.09.2012) Dresden: Albanische Familienfehde endet mit zwei Toten (27.09.2012) Düsseldorf: Südländer schlägt 19-Jährige mit Eisenstange (29.09.2012) Gelsenkirchen: Türke sticht 16 mal auf Ex-Freundin ein (30.09.2012) Dortmund: Nigerianer schlug 2 Polizisten dienstunfähig (01.10.2012) Grenoble: 15 Männer töteten 2 Studenten brutal in Park (02.10.2012) Winsen: Brutale Massenschlägerei unter Migranten (02.10.2012) Interlaken: Kosovare (Messerstecher) zu 7 Jahren Haft verurteilt (05.10.2012) Rosenheim: Kosovare prügelt Schiedsrichter bewußtlos (05.10.2012) Kirchardt: Frau brutal überfallen und angeschossen (07.10.2012) Konstanz: Drei 20-jährige Türken verprügeln zwei 16-Jährige (08.10.2012) Paderborn: 20-jähriger Afghane tötet seine 19-jährige Frau (08.10.2012) Berlin: Erwürgte Mustafa S. (39) zwei Rentnerinnen? (10.10.2012) Berlin: Türken treten Vietnamesen aus Mordlust tot (13.10.2012) Wolfsburg: Südländer überfallen Kiosk mit Waffe (14.10.2012) Laichingen: Versuchter dreifacher Mord – Türke: 11 Jahre Haft (15.10.2012) Basel: Sieben Türken verletzen 28-Jährigen lebensgefährlich (20.10.2012) München: 18-Jähriger von drei Männern fast tot getreten (21.10.2012) Rüdesheim: Tourist grundlos niedergestochen – Lebensgefahr (21.10.2012) Berlin: Südländer prügelten auf Gynäkologen der Charite ein (24.10.2012) Bochum: 3 Schüler von 15 bis 20 Südländern angegriffen (30.10.2012) Berlin: Schießerei in Neukölln – Deutsch-Libanese verletzt (30.10.2012) Essen: Araber fährt 11-jährigen Jungen an und verprügelt ihn (31.10.2012) Wattenscheid: 15-20 “Südländer” schlugen und traten 3 Schüler (31.10.2012) Berlin: Iraker schneidet 36jähriger Ex-Freundin die Brüste ab (31.10.2012) Tutlingen: 2 Männer von Gruppe junger Männer niedergestochen (01.11.) Hanau: Güllü B. (26) ersticht ihren türkischen Ehemann Ismail (32) (02.11.) Hamburg: Versuchter Mord auf Reeperbahn – 3 Afrikaner (04.11.2012) Bremen: Türkischer Intensivtäter verprügelt 2 Polizisten (05.11.2012) Hamburg: Ausländ. Jugendl. stach mehrfach auf Afghanen ein (06.11.2012) Hagen: 34-jährigem Mann wird der Hals aufgeschnitten (06.11.2012) Bochum: 2 Türken überfallen 16-jährigen Jogger (06.11.2012) Berlin: Türke erschießt Ehefrau und dann sich selbst (08.11.2012)
Berlin: Türke erschoß Frau und sich selber (Graue Wölfe) (08.11.2012) Hilden: Bosnier schießt auf 4 Mitarbeiter und tötet sich selbst (10.11.2012) Duisburg: Türke tritt Trainer von DJK Vierlinden gegen Kopf (11.11.2012) Berlin: 8 Männer prügeln Mann bewußtlos und Messerstich (11.11.2012) Berlin: Osteuropäer durch Messerstiche lebensgef. verletzt (11.11.2012) Hanau: Marokkanisches Ehepaar sticht sich fast tot (12.11.2012) Hagen: 18-jähriger schneidet Italiener die Kehle auf (13.11.2012) Lüneburg: Türke stach mehrfach auf seine Frau ein (14.11.2012) Berlin: Sieben Verletzte in libyscher Botschaft (14.11.2012) Hagen: Enthemmter Türke tritt auf 19-Jährigen ein (14.11.2012) Dörpen: Türkische Ehefrau nach Absprache getötet? (14.11.2012) Stade: 24-jährige schwangere Kurdin tot in Wohnung gefunden (15.11.2012) Berlin: Frau auf offener Straße von Partner niedergestochen (16.11.2012) Soest: 50-jähriger Helfer nach Prügel-Attacke gestorben (16.11.2012) Stade: Mord an schwangerer Türkin in Niedersachsen (16.11.2012) Berlin: Türke stach mehrfach auf Fußballfan ein – Phantombild (17.11.2012) Nigeria: Moslems töten 10 Christen – brennen 3 Kirchen nieder (02.12.2012) Westerburg: 48-Jähriger von Gruppe zusammengeschlagen (02.12.2012) Niederlande: Drei Marokkaner schlagen Linienrichter tot (04.12.2012) Eppertshausen: Marokkaner tötete Ehefrau – Sohn verletzt (05.12.2012) Klagenfurt: 43-jährige Mutter von Ehemann erstochen (06.12.2012) Hagen: Mann schießt auf Ehefrau und zwei Söhne (07.12.2012) Hagen: Vater schießt auf Frau und 18-jährigen Sohn (07.12.2012) Schweiz: Kosovarischer Messerstecher – 16 Jahre Haft (07.12.2012) Basel: Türke erschießt Schwiegervater, verletzt Frau + Mutter (09.12.2012) München: Tritte gegen Kopf – 18-Jähriger im Krankenhaus (10.12.2012

Chandra
05.05.2015, 09:03

Türkischer Fahrlehrer vergewaltigt Fahrschülerin (10.12.2012) Hamburg: Orhan T. (34) sticht Krankenpfleger nieder (12.12.2012) Hamburg: Südländer nach Erpressung mit Foto gesucht (12.12.2012) Hamburg: Ibrahim B. (18) sticht Mitschüler in den Rücken (12.12.2012) Bremen: Junge Frau von vier Südländern fast zu Tode getreten (12.12.2012) Migrantengewalt gegen Urenkel des ersten deutschen Bundeskanzlers Köln: Adenauers Urenkel von Migrant zusammengeschlagen (12.12.2012) Köln: Schläger zertümmerte Enkel Adenauers Gesicht (Bilder) (12.12.2012) Dem 26-jährigen Nalle Adenauer wurde in Köln von Türken oder Arabern das Gesicht zertrümmert. Der Täter mit dem Namen Hakan schlug vermutlich mit einem Schlagring auf Adenauer ein. Vier Stunden lang musste das Opfer operiert werden. Diagnose: u.a. Brüche von Schädelbasis, Stirnhöhle, Augenhöhle, Nasenscheidewand sowie ein Trümmerbruch des Nasenbeins. Goslar: Acht Männer versuchten 22-Jährigen totzutreten (12.12.2012) Berlin: 10 Jahre Haft für Ibrahim Ö. für Mord an Studienrätin (13.12.2012) Bonn: Türkischer Messerstecher erhält 8 1/2 Jahre Haft (13.12.2012) München: 2 „Jugendliche“ quälten Koch mit heißem Bügeleisen (13.12.2012) Köln: Türkischer Koma-Schläger Erdinc griff Polizisten an (14.12.2012) Iserlohn: Araber stach im Asylheim auf Marokkaner ein (14.12.2012) Attendorn: Kosovo-Albaner verursacht doppelten Kieferbruch (15.12.2012) Schotten/Hessen: 21-Jähriger im Jugendzentrum erstochen (16.12.2012) Ansbach: 45-Jähriger mit Stichverletzungen aufgefunden (16.12.2012) Rostock: Pakistani stach vor Supermarkt auf Libanesen ein (16.12.2012) Aachen: 24-Jähriger erstach 22-jährigen WG-Mitbewohner (16.12.2012) Iserlohn: Araber sticht auf Marokkaner ein – Phantombild (19.12.2012) Mannheim: Türkin stach wegen Ehre dreimal auf Freundin ein (20.12.2012) Hamburg: Nigerianer wütet im Jobcenter – droht mit Abstechen (20.12.2012) Berlin: Messerstecherei in der von Asylanten besetzten Schule (21.12.2012) Esslingen: Toter und Verletzte bei Massenschlägerei (Rocker) (22.12.2012) Hannover: Südländer nach brutaler Schlägerei mit Fotos gesucht (23.12.2012) Wien: 2 Ausländer brachen Lehrerin in der U-Bahn den Kiefer (24.12.2012)
Hatten bestimmt alle eine schlechte Kindheit.:hd:. Und wir haben uns nicht genug Mühe mit der Integration gegeben.:hzu:
Ganz sicher doch :haha:

Efna
05.05.2015, 09:03
Eltern wollen nur dass die Tochter nicht ins Unglück stürzt, was bei Muslimen sehr passiert.

Das würde passieren wenn sie einen Nationalisten, Nazi oder ähnliches Gesocks heiraten würde...

Trantor
05.05.2015, 09:08
Niemanden. Aber den Typen hätte ich auch vor die Tür gesetzt. Das hat ja nichts mit anzeigen oder verpfeifen zu tun.

Wenn ich mich recht erinnere wurde geschreiben das er sich auch das entsprechende Nummernschild als auch Firmenname notiert hätte.
Ob er das nun der statssicherheit oder den eigenen Anifa Terroristen meldet ist gleich, der Zweck ist es Schaden zuzufügen.
auch das Hausverbot ist ideologischer Rassismus den man anzeigen sollte - das wäre Zivilcourage.

ansonsten plädiere ich das dieses Recht für alle gilt, dh jeder wie er will entsprechend den ideologischen Ansichten Hausverbote erteilen kann.
Der ideologichen Willkür keine Grenzen gesetzt

Dr Mittendrin
05.05.2015, 10:57
Das würde passieren wenn sie einen Nationalisten, Nazi oder ähnliches Gesocks heiraten würde...

Gesocke aller Art fällt mir da spontan ein. Drogenhändler etc.
Deine "Alle-menschen-sind-gleich"-Denke kann ich nicht stützen, da Moslems zudem noch ebenso ihr Elternhaus in der Wirkung und Erziehung haben.

grybbl
05.05.2015, 11:22
Mein Mobiltelefon macht "bimmel,bimmel" und vibriert um mir mitzuteilen, daß ein Mitmensch mit mir in Kontakt treten will.
Wieso habe ich es nötig mich über meinen Klingelton der Welt mitzuteilen?

Leberecht
05.05.2015, 12:22
Würde ich auch so machen. Geht eh meist schief.
Eben! Ich kenne einen Fall aus dem engsten Bekanntenkreis. Der Vater einer Tochter weigerte sich mit aller Entschiedenheit, einen Türken als Schwiegersohn zu akteptieren. Unter schweren Vorwürfen gegen ihren Vater heirate die Tochter den dennoch. Nach einem knappen Jahr, blaugeschlagen und mit Baby, erflehte sie weinend Aufnahme im Elternhaus. Eine schwere Entscheidung für den Vater. Ich möchte der nicht gewesen sein.

Trantor
05.05.2015, 14:07
Eben! Ich kenne einen Fall aus dem engsten Bekanntenkreis. Der Vater einer Tochter weigerte sich mit aller Entschiedenheit, einen Türken als Schwiegersohn zu akteptieren. Unter schweren Vorwürfen gegen ihren Vater heirate die Tochter den dennoch. Nach einem knappen Jahr, blaugeschlagen und mit Baby, erflehte sie weinend Aufnahme im Elternhaus. Eine schwere Entscheidung für den Vater. Ich möchte der nicht gewesen sein.

Für einen Vater stellt sich de Frage nie - nur der (Ex) Mann sollte mir nachts dann nicht im Dunkeln begegnen...

Trantor
05.05.2015, 14:10
Ich denke die Tochter hat das Recht zu lieben wenn sie will, davon abgesehen ab 18 Jahren hat der Vater da eh nichts mehr zu sagen und das ist gut so!

Jo bis der Mann dann mit dem Kind in die Türkei abgehauen ist oder die Frau verprügelt oder unter die Burka gezwungen hat - dann haben die Eltern auf einmal wieder was zu sagen, bzw dann ist ihre Hife und ihr Rat auf einmal wieder gefragt - ist das nicht verlogen?

Trantor
05.05.2015, 14:13
Ich kenne auch einen Muslim, von dem ich nicht wüsste, daß er jemals jemanden angegriffen hätte. Also alles Lüge, was man über die angeblich latente Gewaltbereitschaft der Allah-Jünger so sagt...

Kenne auch einen Altnazi der nie jemals jemanden ein Haar gekrümmt hat, also können die Nazis nicht so böse sein. Dh der Nationalsozialismus ist Frieden und Liebe.

Heifüsch
05.05.2015, 16:31
Kenne auch einen Altnazi der nie jemals jemanden ein Haar gekrümmt hat, also können die Nazis nicht so böse sein. Dh der Nationalsozialismus ist Frieden und Liebe.
Erzähl´das mal dem Skorpion, hehe! Aber heute mussten wir schon die Polizei rufen, so hat sich ein Türke im Laden aufgeführt. Ein hyperventilierender Krawattenmensch mit dickem Auto, voll der Macho. Ich hasse sie!!!!! >x´(

Skorpion968
05.05.2015, 18:03
Um was geht es denn ? Mal sind es 51 % mal über 90 %.

In der Lügenpresse und in getürkten Internet-Umfragen.
Wahlen sind entscheidend. Da kriegt ihr regelmäßig keine 3%.

Skorpion968
05.05.2015, 18:06
Das läuft dann nach folgendem Muster: ich kenne einen Hund, der beißt nicht, ergo - alle Hund beißen nicht.

Bei Typen wie dir ist das Muster viel dümmlicher:
Einer von 1000 Hunden beißt. Daraus wird geschlussfolgert, dass alle Hunde beißen.

Skorpion968
05.05.2015, 18:11
:haha: ein herzhaftes lachen am Morgen

Nur ein klitzekleiner Ausschnitt von unseren ehrbaren und gewaltlosen Fachkräften ( wo habe ich nur wieder den Heiligenschein hingelegt )
und Kulturbereicherer. Dabei wollen wir nicht die Alten Omas unnd Opas vergessen die ihrer Erspanisse beraubt wurden und auch sollten wir nicht vergessen die ganzen Kinder und Schueler die um ihr Handy und Taschengeld gebracht wurden. Natuerlich vergessen wir auch nicht alle weiteren Opfer unserer lieben Kulturbereicherer.
Der etwas andere Jahresrückblick 2012 für all die Gutmenschen und Multikulti Befühworter
Der etwas andere Jahresrückblick 2012 von Toto Wie sagte doch unlängst die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Maria Böhmer (CDU): „Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle!“ Sind das die “Fachkräfte” von denen die Volks/Landes und Hochverräter von den Blockparteien sprechen? Die Bereicherungskompetenzenliste für 2012. Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Bochum: Asylbewerber schießt auf drei Deutsche (01.01.2012) Hamburg: 22-Jähriger bei Sylvesterparty niedergesochen (01.01.2012) Sarstedt: Syrer hingerichtet – Polizei soll Verdächtige haben (02.01.2012) Dortmund: Türke tötete Ex-Geliebte, weil sie ihn verließ (02.01.2012) Berlin: Drei Gewaltvorfälle im öffentlichen Nahverkehr (06.01.2012) Bochum: 38-Jährige nach drei Messerstichen notoperiert (08.01.2012) Wehringhausen: Haftbefehl wegen versuchten Totschlags (08.01.2012) Berlin: Fahndung : Diese Männer griffen Frau in U-Bahn an (08.01.2012) Berlin: Wer kennt die Grinse-Schläger aus der U2? (08.01.2012) Kassel: Drei Männer überfielen Taxifahrerin (08.01.2012) München: Schlägerei mit Dunkelhäutigem im Schnellrestaurant (10.01.2012) Bremer Familie von vier Türken überfallen (13.01.2012) Schweiz: Marokkanischer Krimineller fährt Polizist zum Krüppel (13.01.2012) Köln: Bewährungstrafen für 3 brutale Migranten (17.01.2012) Dessau-Roßlau: Afrikaner rammte Fußballer Messer in den Kopf (17.01.2012) Frankfurt: Afro-Amerikaner erstach Türke – Sechs Jahre Haft (19.01.2012) Lausanne: Marokkaner schnitt Ehefrau Kehle durch – 20 Jahre Haft (20.01.2012) Salem: Unbekannter Türke schlägt auf 17-Jährigen ein (20.01.2012) Berlin: Polizei sucht Türken wegen Mordes (Foto) (24.01.2012) Kroppach: Indischer Wirt liegt erstochen an der Theke (24.01.2012) Nürnberg: Feige türkische Vergewaltiger verstecken ihr Gesicht (24.01.2012) Lübeck: 10 bis 15 Türken prügeln auf einen Deutschen ein (24.01.2012) Berlin: Auf Dachboden: Marihuana für 54.000 Joints (26.01.2012) Berlin: U-Bahn-Schläger: 27-Jähriger auf U-Bahnhof verprügelt (28.01.2012) Rendsburg: Südländer griffen Polizeirevier an (28.01.2012) Köln: Beziehungsdrama: Türke sticht elfmal auf Geliebte ein (28.01.2012) Marburg: Fünf Südländer treten einen Deutschen zusammen (29.01.2012) Norwegen: Konvertiten auf offener Straße niedergestochen (30.01.2012) Wildbad: Jugendliche Straßenbande jagd deutsche Jugendliche (30.01.2012) Kanada: Ehrenmord: Vater und Sohn töten 3 Töcher und Erstfrau (30.01.2012) Kreis Gütersloh: Jeside ersticht seine Ehefrau (05.02.2012) Soest: Türke erstach Deutschen – 3 1/2 Jahre Haft (05.02.2012) Schorndorf: Pakistaner erschlug Freundin in der Gartenlaube (05.02.2012) Duisburg: Türke erschoss Türke aus verletztem Ehrgefühl (07.02.2012) Berlin: Türke tötete Freundin aus verletzter Ehre (08.02.2012) München-Ostbahnhof: Zweimal griffen Migranten Deutsche an (13.02.2012) Velbert: Südländer prügeln grundlos auf zwei Männer ein (14.02.2012) Berlin: Disco-Randale – Clan-Terror sorgt für Angst in Discos (19.02.2012) Osnabrück: Drei Türken erstachen Matthias B. (22) (19.02.2012) Essen: Türken oder Libanesen schlagen Karnevalist bewußtlos (20.02.2012) Berlin: S-Bahn-Gewalt – Mehrere S-Bahn-Schläger gefasst (20.02.2012) Berlin: Messerstecherei – drei Männer schwer verletzt (20.02.2012) Neuss: Südländer verletzt Elfjährigen mit Stichflamme (21.02.2012) Hamburg: Massenschlägerei zwischen 70 Türken und Kurden (03.03.2012) Hamburg: Zwei Südlander treten 26-Jährigen zusammen (03.03.2012) Worms: 3 Türken vergewaltigen 16-Jährige brutal (03.03.2012) Berlin-Neukölln: 18-Jähriger starb nach Messerstecherei (05.03.2012) München: Türken verabredeten sich zu Massenschlägerei (06.03.2012) Konstanz: Araber – Zeugen sprechen von einem Blutbad (06.03.2012) Schweden: Acht Afghanen vergewaltigten 29-jährige Schwedin (09.03.2012) Duisburg: Südländer überfallen Jugendliche in der Altstadt (12.03.2012) Herford: Jugendliche überfallen SPD-Landtags-Politiker (12.03.2012) Kopenhagen: 150 muslimische Rocker überfallen Polizeistation (12.03.2012) Berlin: Arabische Freundschaft endete in Blutlache (14.03.2012) Berlin: Migranten stachen Mirco K. Messer in Kopf und Rücken (17.03.2012) Paderborn: Zwei 13-jährige Mädchen mehrfach vergewaltigt (19.03.2012) Schießerei in Hamburg: „Kugeln flogen an meinem Kopf vorbei“ (19.03.2012) Hamburg: Südländer ersticht 19-jährige Ex-Freundin (19.03.2012) Duisburg: Türke schlug Kellnerin zusammen (19.03.2012) Wiesbaden: Vattrim: „Willst du Messer in den Bauch? (19.03.2012) Köln: Räuber-Trio klaut Jugendlichem (17) das iPhone (21.03.2012) Hochfeld: Junge Männer überfallen Taxifahrer mit Pistole (21.03.2012) Memmingen: 14-Jähriger von Südländern zusammengeschlagen (22.03.2012) Duisburg: Bulgaren und Rumänen liefern sich Massenschlägerei (23.03.2012) Anatolien: 16-jähriges Mädchen lebendig begraben (23.03.2012) Arnsberg: Kosovare tötete seine Frau und vergrub sie im Garten (23.03.2012) Kiel: Ehrenmord – Hohe Haftstrafen für Tötung eines Irakers (23.03.2012) Afghanistan: Elektroschocks sollten Frau zur Prostitution zwingen (24.03.2012) Wien: Brutaler rumänischer Handyräuber gesucht (Foto) (24.03.2012) Bonn: Joelina (9): „Ich hatte Angst, dass der mich tötet“ (26.03.2012) Memmingen: Fünf Migranten schlagen 14-jährigen Schüler nieder (27.03.2012) Fichtenwalde: Ausländer schneiden Zahnarzt Finger ab! (28.03.2012) Gladbach: Favre-Freund von Südländer ins Koma geprügelt (28.03.2012) Basel: Pfarrer brutal überfallen und beraubt (31.03.2012) Frankfurt: Ein Schwerverletzter nach Messerstecherei (01.04.2012)

Skorpion Du bist köstlich und sehr amüsant.
Ich hoffe Du bleibst uns lange erhalten,denn ich lache viel und gerne und Du trägst ordentlich mit bei .

Was meinst du, wie lang diese Liste erst wird, wenn du alle Straftaten von Deutschen bundesweit aufzählst. ;)

Skorpion968
05.05.2015, 18:13

Wenn er ein Altnazi ist, ist es sehr unwahrscheinlich, dass er nie jemandem ein Haar gekrümmt hat.

Skorpion968
05.05.2015, 18:16
Wenn ich mich recht erinnere wurde geschreiben das er sich auch das entsprechende Nummernschild als auch Firmenname notiert hätte.
Ob er das nun der statssicherheit oder den eigenen Anifa Terroristen meldet ist gleich, der Zweck ist es Schaden zuzufügen.

Das Nummernschild hätte mich nicht interessiert. Aber ich würde solche Typen nicht in meinem Laden haben wollen.

auch das Hausverbot ist ideologischer Rassismus den man anzeigen sollte - das wäre Zivilcourage.

Das können wir ja beim nächsten Mal so machen, wenn du gerne von deinem Hausrecht Gebrauch machen willst. ;)

Dr Mittendrin
05.05.2015, 19:07
In der Lügenpresse und in getürkten Internet-Umfragen.
Wahlen sind entscheidend. Da kriegt ihr regelmäßig keine 3%.

Die AfD bekommt erstens 5 % mit den anderen zusammengerechnet können es bis 8 % sein incl Wahlfälschung.

Und noch eins, CDU wählt man mehrheitlich schon aus anderen Gründen.
Den Rest besorgt eine nicht unabhängige Presse.

Skorpion968
05.05.2015, 19:23
Die AfD bekommt erstens 5 % mit den anderen zusammengerechnet können es bis 8 % sein incl Wahlfälschung.

Wahlfälschung - schon wieder die nächste Verschwörungstheorie.

Die AfD wird von ganz unterschiedlichen Wählergruppen gewählt. Da sind Ex-FDPler genauso dabei wie Linke. Die Braundeppen machen vielleicht 2% aus. Mit den Sonstigen dazu kommst du auf 3%. Mehr ist es nicht. Eine kleine Minderheit.

05.05.2015, 19:28

Und noch eins, CDU wählt man mehrheitlich schon aus anderen Gründen.
Den Rest besorgt eine nicht unabhängige Presse.

Welchen anderen meinst du?

Dr Mittendrin
05.05.2015, 19:36
Welchen anderen meinst du?

REP, Pro, NPD.

Dr Mittendrin
05.05.2015, 19:39

Die AfD wird von ganz unterschiedlichen Wählergruppen gewählt. Da sind Ex-FDPler genauso dabei wie Linke. Die Braundeppen machen vielleicht 2% aus. Mit den Sonstigen dazu kommst du auf 3%. Mehr ist es nicht. Eine kleine Minderheit.

Warts ab 2017 wird sehr spannend. Teil drei der Eurokrise ist im kommen.

Ich sag es mal ganz salopp: Würde seit einiger Zeit eine rechte Partei regieren wir würden uns nicht grün und blau über die Griechen ärgern.

Über diese heissen Diskussionen kann ich deshalb nur lachen.

Skorpion968
05.05.2015, 19:46
Warts ab 2017 wird sehr spannend.

Ne, nicht wirklich. :D

Dr Mittendrin
05.05.2015, 19:48
Ne, nicht wirklich. :D

Mag ja sein dass die Groko wieder regiert mangels Alternative.

Die Parteienlandschaft und die Ökonomie wird nicht mehr die selbe sein.

Skorpion968
05.05.2015, 19:56
Mag ja sein dass die Groko wieder regiert mangels Alternative.

Die Parteienlandschaft und die Ökonomie wird nicht mehr die selbe sein.

Die Parteienlandschaft wird dieselbe sein und die Ökonomie auch.
Diese ewiggleichen Untergangszenarien existieren doch nur in euren feuchten Träumen.

autochthon
05.05.2015, 19:57
Diese ewiggleichen Untergangszenarien existieren doch nur in euren feuchten Träumen.

Irgendwie bist Du das Paradebeispiel vom Schlafmichel....

Skorpion968
05.05.2015, 20:02
Irgendwie bist Du das Paradebeispiel vom Schlafmichel....

Dann bist du wohl das Paradebeispiel vom Doofmichel.

Dr Mittendrin
05.05.2015, 20:06

Der Absturz des Bund Future ? Ach kann ich mich auch mit einer Kuh im Stall unterhalten.

autochthon
05.05.2015, 20:06
Dann bist du wohl das Paradebeispiel vom Doofmichel.

Ja. Nenn`es wie Du willst.

Diverse "feuchte Träume" werden sich mitunter noch dieses Jahr real. Es liegt wie ein Gewitter in der Luft.

Skorpion968
05.05.2015, 20:12
Ja. Nenn`es wie Du willst.

Diverse "feuchte Träume" werden sich mitunter noch dieses Jahr real. Es liegt wie ein Gewitter in der Luft.

Es ist mir doch klar, dass ihr zutiefst frustriert seid, weil ihr politisch in Deutschland nichts zu melden habt.
Es ist mir auch klar, dass daraus dann solche Untergangsträume erwachsen.
Die werden weder dieses Jahr real noch in den kommenden Jahren.

Chandra
05.05.2015, 20:13

https://antilobby.wordpress.com/2013/09/09/bewiesen-wahlfalschung-im-vereintem-deutschland-normal/

Wie die Wahlfälschung in Deutschland funktioniert

Aus meinen Erinnerungen möchte ich gern einmal berichten, wie in Deutschland die Wahlfälschung funktioniert.https://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2013/01/wahlurne.jpg?w=500 (https://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2013/01/wahlurne.jpg)
Ich habe in meiner Vergangenheit mehrere male als Wahlhelfer (Beisitzer und stellvertretender Schriftführer) ausgeholfen und kann so berichten, wie man in Deutschland tatsächlich mit einfachen Mitteln Wahlen verfälschen kann. Diese Wahlfälschung finden nur in kleinem Ausmaß statt und betreffen nicht die Großen Parteien, sondern dabei geht es insbesondere kleinere Rechte Parteien wie NPD und Republikaner. Da ich damals politisch noch aus dem schwarzen Lager kam, war mir damals noch nicht bewusst, dass dieses evtl. sogar mit Absicht passiert, deswegen sind meine Aussagen nicht als Faktum zu betrachten, sondern nur als Beispiel wie man mit einfachen Mitteln die kleinen Parteien klein halten kann und es ist davon auszugehen, dass so, wie ich es erlebt habe, es in allen Wahlkreisen tatsächlich stattfindet.
Nachdem die Wahl abgeschlossen ist und die Urnen geöffnet werden, werden sämtliche Stimmzettel auf einem Tisch ausgeschüttet. Die Wahlzettel werden dann von den Wahlhelfern zuerst gemäß den Parteien auf Stapel sortiert. Dabei ist insbesondere der Haufen der ungültigen Wahlzettel von Interessen und des Pudels Kern. Nach dem aussortieren werden die Stimmzettel der Parteien in der Zahl ausgezählt. Eine erneute Prüfung auf Korrektheit der Zuordnung findet nicht oder kaum statt, da die Wahlhelfer eigentlich nur möglichst schnell fertig werden wollen, damit sie schnell nach Hause können. Stimmen am Ende der Auszählung die Gesamtsummen mit der Anzahl der Wähler auf der Liste der Anzahl der angehakten Wähler überein, sind alle glücklich. Der Schriftführer packt die Wahlzettel in einen Umschlag und dort werden sie versiegelt und werden nicht mehr nachgeprüft. das Wahlergebnis wird per Telefon an die Zentrale durchgegeben und die Zettel gesammelt und versiegelt an den Wahlleiter geschickt.
Als ich den Haufen der ungültigen Stimmen einmal nachzählte, stellte ich fest, dass dort mehrere gültige Stimmen der NPD und der REP einsortiert waren. Ich habe mir damals nichts weiter dabei gedacht und diese Stimmen einfach den entsprechenden Haufen zusortiert, weil ich es einfach für einen Irrtum hielt. Einer der Anwesenden quittierte diese Aktion mit einem flapsigen Kommentar über Rechte Parteien und das war es. Natürlich können die Stimmen auch einem beliebigen anderen Haufen zugeordnet werden. So lange die Gesamtanzahl der Stimmen am Ende passt, wird i.d.R. nicht mehr weiter geprüft. Die Schriftführer achten eigentlich nur darauf, dass die Summe stimmt, denn das Verschwinden von Wahlzetteln ist anscheinend wesentlich problematischer.
Nachdem mir das neulich im Gespräch mit einem Bekannten wieder eingefallen war, fiel mir aber erst diese Brisanz der paar Zettel auf. Wenn wir einmal überlegen, dass pro Wahllokal nur ein paar hundert Stimmzettel anfallen, dann kann die Anzahl im Anbetracht der 5%-Hürde enorm sein. Bei 500 Stimmzetteln machen 5 falsch zu sortierte Wahlzettel schon 1% der Stimmen aus. Dies bedeutet für die entsprechende Partei schon einen Verlust im zweistelligen Bereich, wenn man bedenkt, dass sie für die Erreichung der 5% bei 500 Stimmzetteln lediglich 25 Stimmen benötigt.
Was hat das zur Konsequenz?
Durch das permanente Kleinhalten der entsprechenden Parteien werden, wie vielfach erlebt, die Kleinen nicht wiedergewählt, (Motto: “haben ja eh keine Chance”) und für die Kleinparteien wird es extrem erschwert die 5%-Hürde zu erreichen.
Geht man davon aus, dass dies Regelmäßig in allen Wahlbezirken passiert, dann sind die Ausmaße natürlich enorm. Hinzu kommt, dass die Auswahl der Wahlhelfer (bevorzugt freiwillige) zumeist aus dem Linken Spektrum kommt. Diese haben natürlich eine hohe Motivation einfach gültige Stimmen rechter Parteien im Haufen der Ungültigen verschwinden zu lassen.
Eine Nachzählung der Stimmen gibt es extrem selten, und dann auch nur in einzelnen Wahlkreisen, aber hat bisher immer ergeben, dass die Stimmen nicht 100%ig korrekt waren und haben immer zu einer Aufwertung der kleinen Parteien geführt.
Ein zweiter Punkt für die Manipulationsmöglichkeit steht dem Schriftführer zur Verfügung. Er alleine hält die Ergebnisse auf seinem Zettel fest und er allein gibt auch zumeist in einem geschlossenen Raum die Wahlergebnisse dem Wahlleiter durch. Bei der Durchsage der Ergebnisse durfte ich nicht anwesend sein, sondern dir wurden alleine vom Schriftführer durchgegeben, zu diesem Zeitpunkt war er auch mit den Ergebnislisten alleine und kann problemlos Änderungen im Verhältnis vornehmen, was auch kaum auffallen würde, da Korrekturen auf dem Zettel regelmäßig vorkommen, weil bei auszählen die Summe nicht gestimmt hat und noch einmal nachgezählt werden musste.
Dies soll einfach nur verdeutlichen, dass Wahlfälschungen sehr einfach möglich sind und nicht, dass es tatsächlich so passiert. Aber je unaufmerksamer die Beisitzer sind, desto leichter wird es auch schon von Einzelpersonen die Wahlen zu beeinflussen.
….danke an Günter.
.
Gruß an die Betrüger

autochthon
05.05.2015, 20:15
Es ist mir doch klar, dass ihr zutiefst frustriert seid, weil ihr politisch in Deutschland nichts zu melden habt.

Untergangsträume erwachsen hier nicht aus etwaigen Frust. Typisch linker (rechter) Denkfehler.

Einfach nur die Augen aufmachen. Und genau hinsehen.

Dr Mittendrin
05.05.2015, 20:17

Du bist doch zu dumm um die Bedeutung des Bund Future jetzt zu benennen.

Skorpion968
05.05.2015, 20:19
https://antilobby.wordpress.com/2013/09/09/bewiesen-wahlfalschung-im-vereintem-deutschland-normal/

Wie die Wahlfälschung in Deutschland funktioniert

Aus meinen Erinnerungen möchte ich gern einmal berichten, wie in Deutschland die Wahlfälschung funktioniert.https://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2013/01/wahlurne.jpg?w=500 (https://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2013/01/wahlurne.jpg)
Ich habe in meiner Vergangenheit mehrere male als Wahlhelfer (Beisitzer und stellvertretender Schriftführer) ausgeholfen und kann so berichten, wie man in Deutschland tatsächlich mit einfachen Mitteln Wahlen verfälschen kann. Diese Wahlfälschung finden nur in kleinem Ausmaß statt und betreffen nicht die Großen Parteien, sondern dabei geht es insbesondere kleinere Rechte Parteien wie NPD und Republikaner. Da ich damals politisch noch aus dem schwarzen Lager kam, war mir damals noch nicht bewusst, dass dieses evtl. sogar mit Absicht passiert, deswegen sind meine Aussagen nicht als Faktum zu betrachten, sondern nur als Beispiel wie man mit einfachen Mitteln die kleinen Parteien klein halten kann und es ist davon auszugehen, dass so, wie ich es erlebt habe, es in allen Wahlkreisen tatsächlich stattfindet.
Nachdem die Wahl abgeschlossen ist und die Urnen geöffnet werden, werden sämtliche Stimmzettel auf einem Tisch ausgeschüttet. Die Wahlzettel werden dann von den Wahlhelfern zuerst gemäß den Parteien auf Stapel sortiert. Dabei ist insbesondere der Haufen der ungültigen Wahlzettel von Interessen und des Pudels Kern. Nach dem aussortieren werden die Stimmzettel der Parteien in der Zahl ausgezählt. Eine erneute Prüfung auf Korrektheit der Zuordnung findet nicht oder kaum statt, da die Wahlhelfer eigentlich nur möglichst schnell fertig werden wollen, damit sie schnell nach Hause können. Stimmen am Ende der Auszählung die Gesamtsummen mit der Anzahl der Wähler auf der Liste der Anzahl der angehakten Wähler überein, sind alle glücklich. Der Schriftführer packt die Wahlzettel in einen Umschlag und dort werden sie versiegelt und werden nicht mehr nachgeprüft. das Wahlergebnis wird per Telefon an die Zentrale durchgegeben und die Zettel gesammelt und versiegelt an den Wahlleiter geschickt.
Als ich den Haufen der ungültigen Stimmen einmal nachzählte, stellte ich fest, dass dort mehrere gültige Stimmen der NPD und der REP einsortiert waren. Ich habe mir damals nichts weiter dabei gedacht und diese Stimmen einfach den entsprechenden Haufen zusortiert, weil ich es einfach für einen Irrtum hielt. Einer der Anwesenden quittierte diese Aktion mit einem flapsigen Kommentar über Rechte Parteien und das war es. Natürlich können die Stimmen auch einem beliebigen anderen Haufen zugeordnet werden. So lange die Gesamtanzahl der Stimmen am Ende passt, wird i.d.R. nicht mehr weiter geprüft. Die Schriftführer achten eigentlich nur darauf, dass die Summe stimmt, denn das Verschwinden von Wahlzetteln ist anscheinend wesentlich problematischer.
Nachdem mir das neulich im Gespräch mit einem Bekannten wieder eingefallen war, fiel mir aber erst diese Brisanz der paar Zettel auf. Wenn wir einmal überlegen, dass pro Wahllokal nur ein paar hundert Stimmzettel anfallen, dann kann die Anzahl im Anbetracht der 5%-Hürde enorm sein. Bei 500 Stimmzetteln machen 5 falsch zu sortierte Wahlzettel schon 1% der Stimmen aus. Dies bedeutet für die entsprechende Partei schon einen Verlust im zweistelligen Bereich, wenn man bedenkt, dass sie für die Erreichung der 5% bei 500 Stimmzetteln lediglich 25 Stimmen benötigt.
Was hat das zur Konsequenz?
Durch das permanente Kleinhalten der entsprechenden Parteien werden, wie vielfach erlebt, die Kleinen nicht wiedergewählt, (Motto: “haben ja eh keine Chance”) und für die Kleinparteien wird es extrem erschwert die 5%-Hürde zu erreichen.
Geht man davon aus, dass dies Regelmäßig in allen Wahlbezirken passiert, dann sind die Ausmaße natürlich enorm. Hinzu kommt, dass die Auswahl der Wahlhelfer (bevorzugt freiwillige) zumeist aus dem Linken Spektrum kommt. Diese haben natürlich eine hohe Motivation einfach gültige Stimmen rechter Parteien im Haufen der Ungültigen verschwinden zu lassen.
Eine Nachzählung der Stimmen gibt es extrem selten, und dann auch nur in einzelnen Wahlkreisen, aber hat bisher immer ergeben, dass die Stimmen nicht 100%ig korrekt waren und haben immer zu einer Aufwertung der kleinen Parteien geführt.
Ein zweiter Punkt für die Manipulationsmöglichkeit steht dem Schriftführer zur Verfügung. Er alleine hält die Ergebnisse auf seinem Zettel fest und er allein gibt auch zumeist in einem geschlossenen Raum die Wahlergebnisse dem Wahlleiter durch. Bei der Durchsage der Ergebnisse durfte ich nicht anwesend sein, sondern dir wurden alleine vom Schriftführer durchgegeben, zu diesem Zeitpunkt war er auch mit den Ergebnislisten alleine und kann problemlos Änderungen im Verhältnis vornehmen, was auch kaum auffallen würde, da Korrekturen auf dem Zettel regelmäßig vorkommen, weil bei auszählen die Summe nicht gestimmt hat und noch einmal nachgezählt werden musste.
Dies soll einfach nur verdeutlichen, dass Wahlfälschungen sehr einfach möglich sind und nicht, dass es tatsächlich so passiert. Aber je unaufmerksamer die Beisitzer sind, desto leichter wird es auch schon von Einzelpersonen die Wahlen zu beeinflussen.
….danke an Günter.
.
Gruß an die Betrüger

Nur weil ein Pömpel auf einer Verschwörungsseite Verschwörungsgeschichten postet, ist das aber nicht bewiesen. ;)

Dr Mittendrin
05.05.2015, 20:19
Untergangsträume erwachsen hier nicht aus etwaigen Frust. Typisch linker (rechter) Denkfehler.

Einfach nur die Augen aufmachen. Und genau hinsehen.

Was im Moment mit dem Bund passiert ist schon besogniserregend.
Geht es noch weiter, geht's dem Euro dreckig.

Skorpion968
05.05.2015, 20:20
Untergangsträume erwachsen hier nicht aus etwaigen Frust.

Doch, die erwachsen aus Frust. Aus tiefem Frust darüber, dass es in Deutschland nicht nach eurer Pfeife geht.

autochthon
05.05.2015, 20:24
Doch, die erwachsen aus Frust. Aus tiefem Frust darüber, dass es in Deutschland nicht nach eurer Pfeife geht.

Wenn es objektiv den Bach runtergeht, hat es ja wohl nichts mit der subjektiven Pfeife zu tun.

Wenn der Kollaps bereits zu sehen ist, können Deine Träume sein wie sie wollen. Es crasht. Das ist dann einfach Fakt.

Dr Mittendrin
05.05.2015, 20:26
Nur weil ein Pömpel auf einer Verschwörungsseite Verschwörungsgeschichten postet, ist das aber nicht bewiesen. ;)

Die offizielle Presse hat auch genug Berichte davon.
Leider sind Quellen zu Hause im PC.
Da ich kein CSU Wähler mehr bin, will ich folgendes lebendige Beispiel anmerken.
Meine Ex war in einem Altenheim beschäftigt und die senilen Alten hat eine CSU Kreistagsfrau in Tracht zur Wahlkabine gefahren und denen gezeigt wo das Kreuz hin gehört.

Scorpi nicht jeden hier verscheissern.

Dr Mittendrin
05.05.2015, 20:28

Nö, verhält sich in etwa so als wenn man jemand warnt er soll bei Glatteis nicht 200 fahren und er trotz Warnung es nicht lässt.

cc2
05.05.2015, 20:30
Leider sind Quellen zu Hause im PC.
Da ich kein CSU Wähler mehr bin, will ich folgendes lebendige Beispiel anmerken.
Meine Ex war in einem Altenheim beschäftigt und die senilen Alten hat eine CSU Kreistagsfrau in Tracht zur Wahlkabine gefahren und denen gezeigt wo das Kreuz hin gehört.

Scorpi nicht jeden hier verscheissern.

...so war es im Altenheim auch, als ich Zivi war!

Skorpion968
05.05.2015, 20:32
Wenn es objektiv den Bach runtergeht, hat es ja wohl nichts mit der subjektiven Pfeife zu tun.

Wenn der Kollaps bereits zu sehen ist, können Deine Träume sein wie sie wollen. Es crasht. Das ist dann einfach Fakt.

Es geht ja objektiv nicht den Bach runter. Das passiert nur in euren feuchten Träumen.

Skorpion968
05.05.2015, 20:33

Meinst du etwa die Lügenpresse?

autochthon
05.05.2015, 20:35
Es geht ja objektiv nicht den Bach runter. Das passiert nur in euren feuchten Träumen.

Jo. Die "feuchte-Traum"-Schallplatte springt wieder.

Du gehörst in`s Merkelkabinett.

Dr Mittendrin
05.05.2015, 20:36
Meinst du etwa die Lügenpresse?

Gelegentlich lügt sie auch.

Nur solche Berichte sollen ja die Demokratie reinwaschen.

Aber, das fatale man findet sie haufenweise und die Dunkelziffer mag mindestens so hoch sein.

Skorpion968
05.05.2015, 20:36

Jo. Die Untergang-Schallplatte springt wieder.

Du gehörst in die Geschlossene.

cc2
05.05.2015, 20:37
Nö, verhält sich in etwa so als wenn man jemand warnt er soll bei Glatteis nicht 200 fahren und er trotz Warnung es nicht lässt.

Das ist zu hoch für den.. wer nen Dachschaden hat, den soll man einfach reden lassen.

Ist halt ein lieber kleiner Troll :schnatt:

Skorpion968
05.05.2015, 20:37
Gelegentlich lügt sie auch.

Ach, sie lügt also nur, wenn du das behauptest und wenn es dir in den Kram passt. :haha:

Skorpion968
05.05.2015, 20:38
Das ist zu hoch für den.. wer nen Dachschaden hat, den soll man einfach reden lassen.

Ist halt ein lieber kleiner Troll :schnatt:

:trost:

cc2
05.05.2015, 20:39

Vielleicht ist das seine "spezielle Vorliebe " :D

Dr Mittendrin
05.05.2015, 20:39
Ach, sie lügt also nur, wenn du das behauptest und wenn es dir in den Kram passt. :haha:

Man muss sich nur über die Motive klar sein.

Und was der Regierung sehr wichtig ist.
Zudem weiss jeder dass die Presse die USA nicht kritisieren darf.

Und gerade du als Linker wirst wissen dass Arbeitslosenzahlen geschönte Statistik sind.
Hat mit Wiedervereinigung viel zu tun.

Chandra
05.05.2015, 20:40

1. Fall – Nachgewiesener Wahlbetrug im Wahlbezirk Detmold. Zu sehen ist das Kontrollformular von Dennis Bottek, einem bei der Stimmauszählung anwesenden Wahlbeobachter. Darauf notiert sind alle gezählten Stimmen der einzelnen Parteien für den Wahlbezirk Detmold (Pivitsheide). Für die SPD wurden zum Beispiel 92 erhaltene Stimmen vermerkt. Amtlich veröffentlicht wurden kurze Zeit später allerdings 241 Stimmen für die SPD. Also 149 Stimmen mehr. Der Anteil der AfD fiel in diesem Wahlbezirk folglich von 6,5% auf 5,25%.

2. Fall – Hamburger CDU vermisst die Stimmen von 100.000 Briefwählern.
Ob die CDU versehentlich die CDU beklaut hat ist nicht bekannt. Gesichert ist hingegen, dass die 100.000 Stimmen verschwunden sind. Möglicherweise hat sie der Hund gefressen. „wink“-Emoticon Die CDU Hamburg veröffentlicht auf Ihrer Internet-Präsenz eine Meldung mit der Überschrift: ”Wo sind 100.000 Hamburger Briefwähler geblieben? Massive Ungereimtheiten beim Hamburger Wahlergebnis dringend aufklären” Die vollständige Meldung könnt ihr hier nachlesen:
http://www.cdu-hamburg.de/…/wo-sind-100000-hamburger-briefw…
(http://www.cdu-hamburg.de/presse/pressemitteilungen/detail/artikel/wo-sind-100000-hamburger-briefwaehler-geblieben-massive-ungereimtheiten-beim-hamburger-wahlergebni.html)

3. Fall - Unregelmäßigkeiten bei Stimmauszählung. Zweitstimmen von AfD in Meppen einfach für ungültig erklärt. Hier der ein Zeitungsartikel dazu:
http://www7.pic-upload.de/24.09.13/45n8t1jgsnvt.jpg (http://l.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww7.pic-upload.de%2F24.09.13%2F45n8t1jgsnvt.jpg&h=zAQGYa6AJ&enc=AZM4Pw1maquDyPvf0ERdiRJoeHWI0iAHDBIPY_z-JiLezujRZorHEVK5FHfjSixKjHnHuvVeosgiJAsqu2RozZyha5 vPfhFrlzqEi03S3ulLdyRSR7idSphI10v6VwXelDOVLnDxOqpU zmQEj4yCK6Vh-XQ97JFmrT9wSvqRpYyLxYFdpfNkob9ZbV6czPqzUM35kGlqTT7 j2w0TNjIJWGea&s=1)
4. Fall – Mehr Wähler als Wahlberechtigte
Ein Facebook-User veröffentlichte auf der offiziellen Facebook Seite von der AfD ein Foto eines Stimmenauszählungsprotokolls, worauf zu erkennen, dass mehr Wähler ihre Stimmen abgegeben haben, als es Wahlberechtigte gibt. Wir haben das Bild gestern schon auf unserer Seite veröffentlicht. Aufrufbar unter:
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=591537397559391&set=a.271639422882525.63343.271619909551143&type=1 (https://de-de.facebook.com/Anonymous.Kollektiv/photos/a.271639422882525.63343.271619909551143/591537397559391/?type=1)
4. Fall - Augenzeugenbericht von David Wittwer, einem Facebook Nutzer. Hier sein Kommentar auf der offiziellen Seite der AfD:
“So passt mal auf!!!!!!!!!!! Ganz neu Info für alle! !!!! Bei uns gibt es gerade Stress im Ort. Warum kann ich euch sagen. Es haben 65 Mann die AfD gewählt. Und in der Zeitung hieß es null stimmen für die AfD. Hm! Ein paar Leute wollten sich das nicht gefallen lassen und haben die Zeitung angerufen. Als Antwort hieß es wir lassen uns kein Wahlbetrug vorwerfen. Und sie haben die zahl von Wahlbeauftragten. Der die zahlen weiter gibt. Und einer von mein Ort war bei der Auszählung dabei und hat genau gesehen das es 65 waren und der Wahlbeauftragte gibt die zahlen weiter und sagt nein AfD hat null. Was soll das. Also meine und der anderen 64 stimmen fehlen euch!!!!!!! Und ich will nicht wissen wo es noch überall war das die Stimmen verschwunden sind. AfD kümmert euch darum das ist WAHLBETRUG.”
5. Fall – Trotz nur drei Stiummen Unterschied sieht das städtische Wahlamt keinen Grund nochmal nachzählen zu lassen.
Im Essener Süden entschied Matthias Hauer (CDU) im Kampf um das Direktmandat das Rennen für sich. Nur zu drei Stimmen weniger brachte es Petra Hinz von der SPD. Nun, aufgrund dieser Knappheit ist ein Antrag die Stimmen nochmals nachzuzählen verständlich. Das städtische Wahlamt sieht jedoch keinen Anlass noch einmal alle Stimmen zu zählen, schreibt “derwesten” – Auf Grund des großen Drucks werde man sich aber die Listen nochmal ansehen. Ob dann wirklich nochmal nachgezählt wird, wird in ein paar Tagen entschieden. Hier der Bericht auf “derwesten”:
http://www.derwesten.de/…/drei-stimmen-unterschied-wahlamt-… (http://www.derwesten.de/staedte/essen/drei-stimmen-unterschied-wahlamt-will-nicht-nachzaehlen-id8483198.html)
6. Fall - Bewiesen ist auch, dass nur bei wenigen Wählern die Identität mittels Ausweis überprüft wurde. Einfach mal in den vorangegangenen Postings scrollen. Gibt einige hundert Kommentare von Nutzern die bestätigen , dass man ohne Kontrolle eine gültige Stimme abgeben konnte. Folglich weiß man auch nicht, ob tatsächlich der Wahlberechtigte selbst abgestimmt hat oder eine andere Person für eine ganz andere Partei. Die Wahlkarten nicht mal ansatzweise fälschungssicher. Einfacher Druck auf Pappe.
Unklar ist bisher auch was mit den Stimmrechten der ganzen Nichtwähler passiert ist. In der Vergangenheit gab es bereits Fälle, wo Stimmzettel von Leuten aufgetaucht sind, die nachweislich keine Stimme abgegeben haben. Da die Anzahl der Nichtwähler nicht gerade unbeträchtlich ist, wäre eine Manipulation durchaus profitabel. Das sollte geprüft werden. Anhand der Listen ist bekannt wer wählen war und wer nicht. Ein gegenseitiger Abgleich und eine entsprechende Nachfrage beim Wahlberechtigten könnten hier sehr schnell Klarheit bringen.
Alles nur Einzelfälle? Nein! Seit 2010 wurden gut zwei Dutzend Fälle von Wahlbetrug in Deutschland dokumentiert. Eine entsprechende Liste inkl. Quelle finden ihr unter:
http://rupp.de/briefwahl_einspruch/briefwahl_wahlbetrug.html
Wer der Meinung ist, dass hier Wahlbetrug stattgefunden hat, kann dieses Posting gerne teilen und weiterverbreiten.
Hier noch ein Artikel aus der Wirtschaftswoche, indem sich Autor Oliver Voß auf 2 Seiten süffisant über alle lustig macht, die auch nur im entferntesten an Wahlbetrug denken.
http://www.wiwo.de/…/bundestagswahl-afd-anhaen…/8835470.html (http://l.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.wiwo.de%2Fpolitik%2Fdeuts chland%2Fbundestagswahl-afd-anhaenger-wittern-wahlbetrug%2F8835470.html&h=2AQFkQoQL&enc=AZPG7jj0hvIz2O8r4H0IRvyFQxgtgRoixiMxZrzWuNFMN7 neC4cwoO-abFXmlCLdajJhbr0onU_TYWbzKD7n9vyZndI58u_jt-o22NK8CaoOiOuExSeZc08wSeNBc4CDZJ-UMPky4tuRQ1JfJaHMcLomBVolR3beCP9GpFF8Ia7LNskj0NEYJ Thca_HJXQhH7EC8h7H6d72SmQXvCBuSgzYG&s=1)
Menschen die berechtigten Zweifel an der Bundestagswahl haben werden vom Autor pauschal als Verschwörungstheoretiker bezeichnet. Auf die Möglichkeit der Manipulation durch Verwendung von Bleistiften wird gar nicht erst weiter eingegangen. Der Wähler habe sich gefälligst einen Kuli mitzubringen. Unter dem Artikel wurden diverse Kommentare abgegeben. Wieder ist zu lesen, dass Wählern die Stimmabgabe verweigert wurde und wieder wird als Grund genannt, dass man angeblich schon da gewesen sei und seine Stimme längst abgegeben hätte. Identische Erfahrungsberichte finden sich von zahlreichen Nutzern auch auf unserer Seite.

https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/v/t1.0-9/s526x395/1234134_591844417528689_1702636722_n.jpg?oh=3e47c9 c59ccafa60aa7caff26a702de6&oe=55E15A65&__gda__=1440592684_4eb76d9f5f8b646de889b36daabf68d c
(https://de-de.facebook.com/Anonymous.Kollektiv/photos/a.271639422882525.63343.271619909551143/591844417528689/?type=1)

(http://www.cdu-hamburg.de/presse/pressemitteilungen/detail/artikel/wo-sind-100000-hamburger-briefwaehler-geblieben-massive-ungereimtheiten-beim-hamburger-wahlergebni.html)

autochthon
05.05.2015, 20:47

Ich habe gerade versucht Dich in "Nürnberg2.0" einzupflegen. Geht leider nicht.... :D

cc2
05.05.2015, 20:49
Ich habe gerade versucht Dich in "Nürnberg2.0" einzupflegen. Geht leider nicht.... :D

...die nehmen doch keine Amöben :gwitz:

autochthon
05.05.2015, 20:53

...die nehmen doch keine Amöben :gwitz:

:muaha:

Skorpion968
05.05.2015, 21:06
1. Fall – Nachgewiesener Wahlbetrug im Wahlbezirk Detmold. Zu sehen ist das Kontrollformular von Dennis Bottek, einem bei der Stimmauszählung anwesenden Wahlbeobachter. Darauf notiert sind alle gezählten Stimmen der einzelnen Parteien für den Wahlbezirk Detmold (Pivitsheide). Für die SPD wurden zum Beispiel 92 erhaltene Stimmen vermerkt. Amtlich veröffentlicht wurden kurze Zeit später allerdings 241 Stimmen für die SPD. Also 149 Stimmen mehr. Der Anteil der AfD fiel in diesem Wahlbezirk folglich von 6,5% auf 5,25%.

Ach, und du meinst tatsächlich, es gibt so eine Art SPD-Verschwörung? Dass in ganz Deutschland sich irgendwelche dunklen Gestalten unter die Wahlbeobachter mischen, die klammheimlich der SPD mehr Stimmen zuweisen. :schreck:

Du kannst dich ja bei der nächsten Wahl als Wahlbeobachter melden. Dann machst du diese fiesen dunklen Typen ausfindig und versaust ihnen kräftig die Suppe. :D

Skorpion968
05.05.2015, 21:08

Skorpion968
05.05.2015, 21:09

Du solltest besser mal deine Haare pflegen. Das ist wenigstens was Sinnvolles. :D