PDA

Vollständige Version anzeigen : ..ausl. Arzt spricht kaum deutsch



latrop
29.04.2015, 18:59
Jeder dritte ausländische Arzt in NRW spricht kaum oder kein Deutsch (http://pro-nrw.net/pro/jeder-dritte-auslaendische-arzt-nrw-spricht-kaum-oder-kein-deutsch/) Die Zahlen sprechen eine eindeutige Sprache. Inzwischen hat jeder vierte Arzt in NRW keinen deutschen Pass. Viele aus dem Ausland zugewanderte Ärzte haben zudem ganz erhebliche Probleme mit der deutschen Sprache. Im Schnitt bestanden bisher über 40 Prozent der Mediziner die im Jahr 2014 in NRW eingeführten „Fachsprachenprüfungen“ nicht.
In vielen nordrhein-westfälischen Krankenhäusern treffen nun Patienten auf Ärzte, die der deutschen Sprache nicht oder nur rudimentär mächtig sind. Die fehlenden Sprachkenntnisse machen oftmals eine vernünftige medizinische Behandlung unmöglich. Viele Patienten empfinden es zudem als außerordentlich belastend, wenn es eine Sprachbarriere zwischen Arzt und Patient gibt. Viele dieser nur rudimentär Deutsch sprechenden Mediziner stammen aus Rumänien, Griechenland, Polen, den Balkanstaaten, aber auch aus Syrien und Ägypten.
PRO NRW meint, dass Ärzte vor der Einreise nach Deutschland gute Sprachkenntnisse nachweisen müssen. So wird zum Beispiel in den Vereinigten Staaten penibel darauf geachtet, dass zuwandernde Ärzte sehr gut Englisch sprechen. Es muss auf jeden Fall sichergestellt bleiben, dass alle in Deutschland zugelassenen Mediziner die deutsche Sprache beherrschen und sich im medizinischen Alltag korrekt auf Deutsch ausdrücken können. Wer hierzu nicht in der Lage ist, dem ist die ärztliche Zulassung zu entziehen.

Sonst noch Fragen Kienzle ?

Strandwanderer
29.04.2015, 19:12
.
Wieviele Deutsche gibt es denn noch in NRW?

Sind sie wenigstens als nationale Minderheit anerkannt?

autochthon
29.04.2015, 19:13
In deutschen Praxen wird in Zukunft mehr gegrunzt!!!

König
29.04.2015, 19:15
In deutschen Praxen wird in Zukunft mehr gegrunzt!!!

Das wäre haram, also was labersu, Du deutsches götveren!

autochthon
29.04.2015, 19:18
Das wäre haram, also was labersu, Du deutsches götveren!

Evet!!! W´allah alda isch mach Disch Mussah kabutt büyük ibne, götveren!!!! :compr:

Quo vadis
29.04.2015, 19:20
Hauptsache Latein können se.

König
29.04.2015, 19:20
Evet!!! W´allah alda isch mach Disch Mussah kabutt büyük ibne, götveren!!!! :compr:

Inshallah werd' isch Disch rischisch zerf***, wenn isch Disch seh', amina koyim.

Dayan
29.04.2015, 19:22
Ein Guten Woodu Medizin man braucht man!

Pappenheimer
29.04.2015, 19:23
Jeder dritte ausländische Arzt in NRW spricht kaum oder kein Deutsch (http://pro-nrw.net/pro/jeder-dritte-auslaendische-arzt-nrw-spricht-kaum-oder-kein-deutsch/) Die Zahlen sprechen eine eindeutige Sprache. Inzwischen hat jeder vierte Arzt in NRW keinen deutschen Pass. Viele aus dem Ausland zugewanderte Ärzte haben zudem ganz erhebliche Probleme mit der deutschen Sprache. Im Schnitt bestanden bisher über 40 Prozent der Mediziner die im Jahr 2014 in NRW eingeführten „Fachsprachenprüfungen“ nicht.
In vielen nordrhein-westfälischen Krankenhäusern treffen nun Patienten auf Ärzte, die der deutschen Sprache nicht oder nur rudimentär mächtig sind. Die fehlenden Sprachkenntnisse machen oftmals eine vernünftige medizinische Behandlung unmöglich. Viele Patienten empfinden es zudem als außerordentlich belastend, wenn es eine Sprachbarriere zwischen Arzt und Patient gibt. Viele dieser nur rudimentär Deutsch sprechenden Mediziner stammen aus Rumänien, Griechenland, Polen, den Balkanstaaten, aber auch aus Syrien und Ägypten.
PRO NRW meint, dass Ärzte vor der Einreise nach Deutschland gute Sprachkenntnisse nachweisen müssen. So wird zum Beispiel in den Vereinigten Staaten penibel darauf geachtet, dass zuwandernde Ärzte sehr gut Englisch sprechen. Es muss auf jeden Fall sichergestellt bleiben, dass alle in Deutschland zugelassenen Mediziner die deutsche Sprache beherrschen und sich im medizinischen Alltag korrekt auf Deutsch ausdrücken können. Wer hierzu nicht in der Lage ist, dem ist die ärztliche Zulassung zu entziehen.

Sonst noch Fragen Kienzle ?


Das Problem löst sich in den kommenden Jahren in Luft auf wenn es immer weniger Deutsche gibt. Und überhaupt, was hält die Deutschen davon ab Arabisch zu lernen? Sollen sich verdammt nochmal integrieren diese Kartoffeldeutschen.

Liberalist
29.04.2015, 19:25
Leute, das müsst ihr verstehen, ihr müsst euch anpassen.

Schlummifix
29.04.2015, 19:25
Die Deutschen sind arme Schweine, aber die Regierung behauptet ja das Gegenteil...
Komplett aus ihrem Land gefickt werden die Deutschen.

Mein Zahnarzt ist übrigens auch Ausländer; Nachfolger meines deutschen Zahnarztes, der in Rente ging.
Ich wollte dem Neuen eine Chance geben. Verständigung, geht so. Mit Händen und Füßen.
Fachlich ist er ganz ok, bisher.

ABAS
29.04.2015, 19:38
Ein Guten Woodu Medizin man braucht man!

Ausser Psychiatern muessen Aerzte ueberhaupt nicht mit den
Patienten reden. Mir ist z.B. als Notarzt bei Unfaellen ein Arzt
der aus einem Kriegsgebiet nach Deutschland immigriert ist
und praktische Erfahrungen hat, lieber als einer der deutschen
Warmduscher, Eggheads und Laberkoepfe.

Das taegliche Gemetzel im Strassenverkehr unterscheidet sich
nicht wesentlich von den Ereignissen in Kriegsgebieten.

wtf
29.04.2015, 19:46
Ausser Psychiatern muessen Aerzte ueberhaupt nicht mit den
Patienten reden.

Du solltest Medizin studieren; wärst bestimmt ein exzellenter Diagnostiker :haha:

ABAS
29.04.2015, 19:58
Du solltest Medizin studieren; wärst bestimmt ein exzellenter Diagnostiker :haha:

Du kennst doch die miesen Abrechnungssaetze fuer aerztliche Beratungsgespraeche.
Als Arzt wollte ich in erster Linie Kasse machen und mit den Pharmareferenten muss
man auch nicht sprechen. Den schriebe oder mailte ich meine Kontonummer in der
Schweiz. Das reicht!

-jmw-
29.04.2015, 20:14
Integration beginnt damit, dass die Deutschen Türkisch lernen, wie?

Dayan
29.04.2015, 21:15
Ausser Psychiatern muessen Aerzte ueberhaupt nicht mit den
Patienten reden. Mir ist z.B. als Notarzt bei Unfaellen ein Arzt
der aus einem Kriegsgebiet nach Deutschland immigriert ist
und praktische Erfahrungen hat, lieber als einer der deutschen
Warmduscher, Eggheads und Laberkoepfe.

Das taegliche Gemetzel im Strassenverkehr unterscheidet sich
nicht wesentlich von den Ereignissen in Kriegsgebieten.Ich muss schon mit meinem Patienten reden.Zb Bei der Op Aufklärung und bei Bösartigen Erkrankungen.Jemandem Mit zu teilen,das die Diagnose Malignes Melanom heisst muss man schon etwas vernünftiges sagen!

Dayan
29.04.2015, 21:16
Du solltest Medizin studieren; wärst bestimmt ein exzellenter Diagnostiker :haha:Pathologe könnte er werden!.Die reden wenig bist gar nicht mit den Patienten!Alternativ Anatome!

Cudi
29.04.2015, 21:21
Integration beginnt damit, dass die Deutschen Türkisch lernen, wie?

Glaubst Du wirklich daran, was Du schreibst?

Dayan
29.04.2015, 21:28
Arzt zu werden lohnt es sich nicht mehr.Ein Hautarzt Dermatologe kann sich zum Tode arbeiten und er kommt nicht über 600 Euro pro tag hinaus.Nur noch die Zahnärzten verdienen gut.WTF wird es gerne bestätigen ohne böse zu werden!:D:dg::dg::D:D

Rolf1973
29.04.2015, 21:35
Sehen wir es positiv: es sind zumindest (noch) Ärzte. Künftig wird man gesetzlich Versicherte zum Schamanen schicken, der bekommt dann einfach ein
deutsches Zeugnis, das ihn als Allgemeinmediziner ausweist.

Cudi
29.04.2015, 21:45
Sehen wir es positiv: es sind zumindest (noch) Ärzte. Künftig wird man gesetzlich Versicherte zum Schamanen schicken, der bekommt dann einfach ein
deutsches Zeugnis, das ihn als Allgemeinmediziner ausweist.

Du wirst im Ausland von Schamanen verarztet?

Dayan
29.04.2015, 21:48
Du wirst im Ausland von Schamanen verarztet?Ich habe ein türkischen Freund der arbeitet 2 Wochen in England und 2 Wochen macht er Urlaub in Israel.Der beste Grillmeister der Welt!Er ist Zahnarzt!

Hans Huckebein
29.04.2015, 21:49
Oma/opa sollte einen englisch-kurs besuchen, bevor sie/er ins krankenhaus muss!
Unsere gut ausgebildeten ärzte sind schon längst aus diesem land geflüchtet.

Xenes
29.04.2015, 21:54
Jeder dritte ausländische Arzt in NRW spricht kaum oder kein Deutsch (http://pro-nrw.net/pro/jeder-dritte-auslaendische-arzt-nrw-spricht-kaum-oder-kein-deutsch/) Die Zahlen sprechen eine eindeutige Sprache. Inzwischen hat jeder vierte Arzt in NRW keinen deutschen Pass. Viele aus dem Ausland zugewanderte Ärzte haben zudem ganz erhebliche Probleme mit der deutschen Sprache. Im Schnitt bestanden bisher über 40 Prozent der Mediziner die im Jahr 2014 in NRW eingeführten „Fachsprachenprüfungen“ nicht.
In vielen nordrhein-westfälischen Krankenhäusern treffen nun Patienten auf Ärzte, die der deutschen Sprache nicht oder nur rudimentär mächtig sind. Die fehlenden Sprachkenntnisse machen oftmals eine vernünftige medizinische Behandlung unmöglich. Viele Patienten empfinden es zudem als außerordentlich belastend, wenn es eine Sprachbarriere zwischen Arzt und Patient gibt. Viele dieser nur rudimentär Deutsch sprechenden Mediziner stammen aus Rumänien, Griechenland, Polen, den Balkanstaaten, aber auch aus Syrien und Ägypten.
PRO NRW meint, dass Ärzte vor der Einreise nach Deutschland gute Sprachkenntnisse nachweisen müssen. So wird zum Beispiel in den Vereinigten Staaten penibel darauf geachtet, dass zuwandernde Ärzte sehr gut Englisch sprechen. Es muss auf jeden Fall sichergestellt bleiben, dass alle in Deutschland zugelassenen Mediziner die deutsche Sprache beherrschen und sich im medizinischen Alltag korrekt auf Deutsch ausdrücken können. Wer hierzu nicht in der Lage ist, dem ist die ärztliche Zulassung zu entziehen.

Sonst noch Fragen Kienzle ?

Die fehlenden Sprachkenntnisse sind noch das geringere Problem. Viel schlimmer ist die fehlende Qualifikation, weil viele Ärzte aus Ländern kommen, wo es keine ärztliche Ausbildung gibt, die der deutschen nur annähernd entspricht. Ich weiß von Ärzten, die direkt aus so unterentwickelten Ländern wie dem Yemen oder Afghanistan an deutsche Patienten gelassen werden.
Wer in ein Krankenhaus muss, sollte unbedingt in die größten und beliebtesten Städte gehen und nur an Universitätskliniken u. ä. , weil dort fast nur Ärzte arbeiten, die ihre Ausbildung in Deutschland absolviert haben. Ausländische Ärzte müssen meistens mit kleinen Klitschen auf dem Land Vorlieb nehmen.

Besonders skurril: Wer in Deutschland Medizin studieren will, muss in allen Abschlussfächern seines Abiturzeugnisses eine 1 stehen haben, sonst sind Wartezeiten von bis zu 10 Jahren normal. Aber man lässt "Ärzte" ohne Sprachkenntnisse, mit fragwürdigem Schulabschluss und ebenfalls fragwürdiger Medizinerausbildung in einer Urwaldklinik ohne mit der Wimper zu zucken an deutsche Patienten. Auch hier zeigt sich ein vollkommenes Versagen der Bundesregierung.

Uri Gellersan
29.04.2015, 22:20
Du solltest Medizin studieren; wärst bestimmt ein exzellenter Diagnostiker :haha:

Völlig daneben!
ABAS labert zu viel.

Chronos
30.04.2015, 01:45
Du solltest Medizin studieren; wärst bestimmt ein exzellenter Diagnostiker :haha:
ABAS bräuchte als Mediziner keine Sprachkenntnisse, denn er diagnostiziert und therapiert ausschließlich durch Handauflegen.

Parker
30.04.2015, 03:04
Jeder dritte ausländische Arzt in NRW spricht kaum oder kein Deutsch (http://pro-nrw.net/pro/jeder-dritte-auslaendische-arzt-nrw-spricht-kaum-oder-kein-deutsch/) Die Zahlen sprechen eine eindeutige Sprache. Inzwischen hat jeder vierte Arzt in NRW keinen deutschen Pass. Viele aus dem Ausland zugewanderte Ärzte haben zudem ganz erhebliche Probleme mit der deutschen Sprache. Im Schnitt bestanden bisher über 40 Prozent der Mediziner die im Jahr 2014 in NRW eingeführten „Fachsprachenprüfungen“ nicht.
In vielen nordrhein-westfälischen Krankenhäusern treffen nun Patienten auf Ärzte, die der deutschen Sprache nicht oder nur rudimentär mächtig sind. Die fehlenden Sprachkenntnisse machen oftmals eine vernünftige medizinische Behandlung unmöglich. Viele Patienten empfinden es zudem als außerordentlich belastend, wenn es eine Sprachbarriere zwischen Arzt und Patient gibt. Viele dieser nur rudimentär Deutsch sprechenden Mediziner stammen aus Rumänien, Griechenland, Polen, den Balkanstaaten, aber auch aus Syrien und Ägypten.
PRO NRW meint, dass Ärzte vor der Einreise nach Deutschland gute Sprachkenntnisse nachweisen müssen. So wird zum Beispiel in den Vereinigten Staaten penibel darauf geachtet, dass zuwandernde Ärzte sehr gut Englisch sprechen. Es muss auf jeden Fall sichergestellt bleiben, dass alle in Deutschland zugelassenen Mediziner die deutsche Sprache beherrschen und sich im medizinischen Alltag korrekt auf Deutsch ausdrücken können. Wer hierzu nicht in der Lage ist, dem ist die ärztliche Zulassung zu entziehen.

Sonst noch Fragen Kienzle ?

Wo kriegen wir die gewuenschten Aerzte nur her?
Wass wird der Strangersteller dazu sagen, wenn er herausfindet, dass diese radebrechenden Aerzte die Alternative zu deutlich weniger Aerzten sind?
Wollen wir in Kauf nehmen, erst Tage und Wochen spaeter behandelt zu werden, um den obigen Forderungen nachzukommen?

Realitaet in einer Klinik im Ruhrgebiet:

Chhefarzt bittet Stationsschwester, nicht zu garstig zu stuempernden Assistenzaerzten zu sein, weil die naemlich sonst kuendigen koennten und ja sowieso schon nur da sind, weil es keine Alternativen gab.

Parker
30.04.2015, 03:10
Arzt zu werden lohnt es sich nicht mehr.Ein Hautarzt Dermatologe kann sich zum Tode arbeiten und er kommt nicht über 600 Euro pro tag hinaus.Nur noch die Zahnärzten verdienen gut.WTF wird es gerne bestätigen ohne böse zu werden!:D:dg::dg::D:D

Ich habe mal dabeigestanden, wie ein Stationsarzt einer KPH vorjammerte, wie wenig er doch verdiene und nicht schlecht gestaunt, wie sie noch Eititeiti fuer ihn machte. Man kann gar nicht glauben, was fuer schambefreite Jammerlappen der Arztberuf bisweilen hervorbringt.

Bolle
30.04.2015, 03:34
Wo kriegen wir die gewuenschten Aerzte nur her?
Wass wird der Strangersteller dazu sagen, wenn er herausfindet, dass diese radebrechenden Aerzte die Alternative zu deutlich weniger Aerzten sind?
Wollen wir in Kauf nehmen, erst Tage und Wochen spaeter behandelt zu werden, um den obigen Forderungen nachzukommen?

Realitaet in einer Klinik im Ruhrgebiet:

Chhefarzt bittet Stationsschwester, nicht zu garstig zu stuempernden Assistenzaerzten zu sein, weil die naemlich sonst kuendigen koennten und ja sowieso schon nur da sind, weil es keine Alternativen gab.


Wie wäre es mit einer guten Ausbildung/Studium hier! Einem attraktiven Arbeitsplatz mit menschlichen Arbeitszeiten und eine dem hippokratischen Eid verpflichtete Zuwendung zum Patienten. Krankenhäuser müssen wieder Heilstätten werden und keine Reparaturfabriken a la Pitstop!
Und Ärzte aus Drittweltländern abzuwerben empfinde ich als modernen Kolonialismus, denn die werden dort dringender gebraucht.

Durkheim
30.04.2015, 03:38
Jeder dritte ausländische Arzt in NRW spricht kaum oder kein Deutsch (http://pro-nrw.net/pro/jeder-dritte-auslaendische-arzt-nrw-spricht-kaum-oder-kein-deutsch/) Die Zahlen sprechen eine eindeutige Sprache. Inzwischen hat jeder vierte Arzt in NRW keinen deutschen Pass. Viele aus dem Ausland zugewanderte Ärzte haben zudem ganz erhebliche Probleme mit der deutschen Sprache. Im Schnitt bestanden bisher über 40 Prozent der Mediziner die im Jahr 2014 in NRW eingeführten „Fachsprachenprüfungen“ nicht.
In vielen nordrhein-westfälischen Krankenhäusern treffen nun Patienten auf Ärzte, die der deutschen Sprache nicht oder nur rudimentär mächtig sind. Die fehlenden Sprachkenntnisse machen oftmals eine vernünftige medizinische Behandlung unmöglich. Viele Patienten empfinden es zudem als außerordentlich belastend, wenn es eine Sprachbarriere zwischen Arzt und Patient gibt. Viele dieser nur rudimentär Deutsch sprechenden Mediziner stammen aus Rumänien, Griechenland, Polen, den Balkanstaaten, aber auch aus Syrien und Ägypten.
PRO NRW meint, dass Ärzte vor der Einreise nach Deutschland gute Sprachkenntnisse nachweisen müssen. So wird zum Beispiel in den Vereinigten Staaten penibel darauf geachtet, dass zuwandernde Ärzte sehr gut Englisch sprechen. Es muss auf jeden Fall sichergestellt bleiben, dass alle in Deutschland zugelassenen Mediziner die deutsche Sprache beherrschen und sich im medizinischen Alltag korrekt auf Deutsch ausdrücken können. Wer hierzu nicht in der Lage ist, dem ist die ärztliche Zulassung zu entziehen.

Sonst noch Fragen Kienzle ?
Ein Arzt muss ja kein Deutsch können, es reicht wenn der Apotheker am Ende Deutsch sprechen kann.

Der Arzt muss nur zwei Sätze in Deutsch wissen:
1. Guten Tag.
2. Auf Wiedersehen.

Parker
30.04.2015, 03:44
Wie wäre es mit einer guten Ausbildung/Studium hier! Einem attraktiven Arbeitsplatz mit menschlichen Arbeitszeiten und eine dem hippokratischen Eid verpflichtete Zuwendung zum Patienten. Krankenhäuser müssen wieder Heilstätten werden und keine Reparaturfabriken a la Pitstop!

Kein Einwand von mir, ganz im Gegenteil. Realitaet ist aber nunmal, dass die kirchlichen und staedtischen Kliniken, die dem immer noch am naechsten kommen, fast durch die Bank um ihre Existenz ringen und viele diesen Kampf schon verloren haben.

Folge: Immer weniger Kliniken fuer immer mehr alte und damit auch krankere Patienten.

Ich bin der allerletze, der das gutfindet.Schliesslich vehoere ich ja selbst zu den direkten Leidtragenden dieser Entwicklung.

Auslaendische Aerzte sind jedenfalls nicht das Problem, sondern ein Versuch, die Kacke nicht explodieren zu lassen. Die Wahrheit ist, die wollen ihren Job auch so gut machen, wie ihnen das moeglich ist, und Pfeifen gibt es unter deutschen Aerzten auch nicht weniger.

Bolle
30.04.2015, 03:50
Kein Einwand von mir, ganz im Gegenteil. Realitaet ist aber nunmal, dass die kirchlichen und staedtischen Kliniken, die dem immer noch am naechsten kommen, fast durch die Bank um ihre Existenz ringen und viele diesen Kampf schon verloren haben.

Folge: Immer weniger Kliniken fuer immer mehr alte und damit auch krankere Patienten.

Ich bin der allerletze, der das gutfindet.Schliesslich vehoere ich ja selbst zu den direkten Leidtragenden dieser Entwicklung.

Auslaendische Aerzte sind jedenfalls nicht das Problem, sondern ein Versuch, die Kacke nicht explodieren zu lassen. Die Wahrheit ist, die wollen ihren Job auch so gut machen, wie ihnen das moeglich ist, und Pfeifen gibt es unter deutschen Aerzten auch nicht weniger.

Also bedarf es einer wirklichen Gesundheitsreform - weg von dem unsäglichen Fallpauschalen! Weg mit 36 Std Diensten, weg mit Personalnotstand wie 2 Krankenschwestern für eine voll belegte Station......
Naja, du kennst die Verhältnisse ja besser!

Parker
30.04.2015, 04:06
Also bedarf es einer wirklichen Gesundheitsreform - weg von dem unsäglichen Fallpauschalen! Weg mit 36 Std Diensten, weg mit Personalnotstand wie 2 Krankenschwestern für eine voll belegte Station......
Naja, du kennst die Verhältnisse ja besser!

So sieht es aus, denke ich. Unser Gesundheitssystem.ist krank.

Marlen
30.04.2015, 04:39
In Zukunft müssen die Patienten eben Latein lernen :haha:

Rockatansky
30.04.2015, 04:56
...
Besonders skurril: Wer in Deutschland Medizin studieren will, muss in allen Abschlussfächern seines Abiturzeugnisses eine 1 stehen haben, sonst sind Wartezeiten von bis zu 10 Jahren normal. ...

Das kann ich dir sagen, war schon vor über 15 Jahren nicht mehr so. Kaum einer muss 10 jahre warten, nur weil er / sie eine Abischnitt Note von sagen wir mal 2,4 oder so hat!

Das Fach Medizin (halt hier mal Allgemeinmediziner) ist schon lange nicht mehr so an Abinoten gebunden!! Aber, die Frage ist eher ob jemand der sich dafür entscheidet auch das Medizinstudium durchhält, besteht!

Okapi
30.04.2015, 07:08
Also bedarf es einer wirklichen Gesundheitsreform - weg von dem unsäglichen Fallpauschalen! Weg mit 36 Std Diensten, weg mit Personalnotstand wie 2 Krankenschwestern für eine voll belegte Station......
Naja, du kennst die Verhältnisse ja besser!

Jap. Die Sprache ist das kleinste Problem. Sehe ich auch so.

Hmm.. wir haben momentan eine Oberärztin für 3 Stationen. Super Sache, da sie quasi rund um die Uhr im Haus ist und gar nicht mehr weiß, wo ihr der Kopf steht. Schlecht für uns, da sie die Patienten kaum noch persönlich kennt, völlig übermüdet und überarbeitet ist.
Werden neue Ärzte eingestellt sieht das so aus: Entweder kompetente, freundliche Fachkräfte, die aber nach spätestens 6 Monaten wieder weg sind (weil nur geliehen oder aus dem Ärztepool), oder es kommen totale Flachpfeifen, die von allem Ahnung haben, nur nicht von ihrem Job. Wenn ich mir nen weißen Kittel anzöge, würde ich deren Aufgaben mindestens genauso gut, mit etwas Einlesen vielleicht sogar noch besser machen (ich komme aus einem Medizinalfachberuf - nur um schon mal dem sog. Shitstorm vorzubeugen).
Schwestern/Pfleger die wechseln wollen, werden z.T. bedroht oder es werden unmenschliche Auflagen gemacht, um sie im Betrieb zu halten. Wer sich da keinen Rechtsbeistand sucht oder ein dickes Fell hat, wird also gezwungenermaßen bleiben. Schafft es eine Pflegekraft sich dem zu entziehen und die Stelle tatsächlich zu wechseln, wird diese nicht neu besetzt. Stattdessen gibt es einen Jahrespraktikanten. Der kann ja eine vollwertige Pflegekraft auch würdig ersetzen (IRONIE). Auf den Stationen beschwert sich jede Schwester darüber, kommt aber die Tante von Personalabteilung, ziehen alle den Schwanz ein und lächeln brav. Dabei sind die Zustände auf den Stationen teilweise echt untragbar. Würden Therapeuten am Morgen nicht einen Teil der Pflege übernehmen durch z.B. ADL Trainings, würde es nur noch Chaos geben. Den Therapeuten bleibt oft auch nichts anderes übrig, weil sie sonst ihre Patienten nicht behandeln können.
Aber die Firmenleitung kümmert sich nicht auch nur im Geringsten um Abhilfe. Warum auch? Es geht ja auch so. So lange es Idioten gibt, die das alles mit sich machen lassen, wird sich auch nichts ändern.

Die Krankenhäuser sind schon lange keine Gesundheitsunternehmen mehr, sondern reine Wirtschaftliche Betriebe.

Murmillo
30.04.2015, 07:15
Jap. Die Sprache ist das kleinste Problem. Sehe ich auch so.
...

Wie bitte ? Wir hatten den Fall, dass meine Frau bei einen ausländischen Arzt feststellen musste, dass er sie überhaupt nicht verstanden hatte, was denn ihr Problem war.
Oder kommst du zum ausländischen Arzt und erklärst ihm in lateinischen Fachbegriffen, was dir fehlt ?

Gärtner
30.04.2015, 07:17
Ausser Psychiatern muessen Aerzte ueberhaupt nicht mit den
Patienten reden. (...)

Aber sicher müssen sie. Wie sollen sie den Patienten sonst schöne teure IGEL-Leistungen oder den noch teureren Homöopathie-Unsinn andrehen?

Okapi
30.04.2015, 07:21
Wie bitte ? Wir hatten den Fall, dass meine Frau bei einen ausländischen Arzt feststellen musste, dass er sie überhaupt nicht verstanden hatte, was denn ihr Problem war.
Oder kommst du zum ausländischen Arzt und erklärst ihm in lateinischen Fachbegriffen, was dir fehlt ?

Sicher gibt es das. Bei uns auch. Wenn der Arzt aber einigermaßen kompetent ist, wird er die Sprache bald ausreichend beherrschen. Denn wenn es zu viele negative Beschwerden gibt, wird er gegangen werden, alleine um den Ruf des Hauses zu "retten".
Dass die Ärzte nicht oder zu wenig Deutsch sprechen ist für mich auch eine Sache der Personalabteilung und des Geldes. Die sind schlicht und ergreifend billiger und denen kann man im Vertrag die Story vom Pferd erzählen, weil sie es eh nicht verstehen.

Ich weiß, dass das für den Patienten beschissen ist. Und ich habe nicht gesagt, dass ich das gutheiße und toll finde.
Es gibt allerdings noch ganz andere Probleme als alleine die Sprachbarriere, die meiner Meinung nach, am ehesten überwunden werden kann.

pixelschubser
30.04.2015, 07:24
Zwei Erfahrungen aus eigenem Erleben:

Augenarzt #1, Armenier, hervorragendes Deutsch und ein begnadeter Operateur hat mir im linken Auge die Linse ersetzt. Nach der OP hatte ich einen "WOW-Effekt" in 3D und ziemlich bunten Farben.

Augenarzt #2, Iraner, kaum Deutschkenntnisse, hat mir im rechten Auge rumgepult und mich ziemlich schmerzhaft untersucht. Dieses Auge ist bis jetzt noch nicht operiert und ich werde wohl einen Termin in KW machen, beim Armenier.

Nurmalso
30.04.2015, 07:40
Wenn immer mehr ausländische Ärzte zu uns kommen, wer macht dann in ihrer Heimat deren Arbeit? Oder produzieren die Ärzte am Fließband? Klar, dass wenn im Ausland immer mehr Ärzte fehlen, sich die Bevölkerung als Asylant getarnt zu uns auf den Weg machen muss ...
Neulich kam mal eine Sendung über deutsche Abiturienten, die mit einem Notendurchschnitt so um die 3,0 sich darüber beklagten in Deutschland keinen Studienplatz zu bekommen, also gingen sie nach Bulgarien, dort waren die Noten kein Problem. Vielleicht mag es nichts über medizinische Fähigkeiten aussagen, aber wenn mir ein Rumäne oder Bulgare mit einem Abi das vergleichbar ist mit unserer Realschule hier bei uns Diagnosen erstellt, wird mir mulmig.
Anderer Fall: Bekannte von mir ist zahnmedizinische Fachangestellte. Sie berichtet regelmäßig über deutsche Patienten die im Ostblock kostengünstig ihre Zähne richten ließen und nun wegen Problemen (Pfusch) mit den Kronen, Brücken etc. in ihrer Praxis nachbehandelt werden müssen.
Nichts gegen ausländische Ärzte, aber deren Standard liegt erheblich unter dem der deutschen Kollegen, auch mit Blick auf einen Sportarzt den ich mal aufsuchen musste. Einfach lächerlich, dass so eine Null eine Zulassung bekam.

opppa
30.04.2015, 07:49
.
Wieviele Deutsche gibt es denn noch in NRW?

Sind sie wenigstens als nationale Minderheit anerkannt?

Bring die jetzt nicht auf die (Scheißhausidee...äh) glorreiche Idee zur Vertretung ihrer Interessen auch noch einen Zentralrat zu gründen!

:aggr:

opppa
30.04.2015, 07:53
Evet!!! W´allah alda isch mach Disch Mussah kabutt büyük ibne, götveren!!!! :compr:

Hayir!

Solche Medizinmänner braucht das Land für seine Besatzer! (Klappt im heimischen Kral doch auch!)

:aggr:

latrop
30.04.2015, 08:00
Ein Arzt muss ja kein Deutsch können, es reicht wenn der Apotheker am Ende Deutsch sprechen kann.

Der Arzt muss nur zwei Sätze in Deutsch wissen:
1. Guten Tag.
2. Auf Wiedersehen.

...und er muss feststellen können, dass du eine Matschbirne mit Mattscheibe hast.

Pillefiz
30.04.2015, 08:05
Wenn immer mehr ausländische Ärzte zu uns kommen, wer macht dann in ihrer Heimat deren Arbeit? Oder produzieren die Ärzte am Fließband? Klar, dass wenn im Ausland immer mehr Ärzte fehlen, sich die Bevölkerung als Asylant getarnt zu uns auf den Weg machen muss ...
[.....].

aaaaah, jetzt hab ich es! Das sind alles Patienten, die ihren Hausarzt aufsuchen! http://www.wuerziworld.de/Smilies/lol/lol10.gif

Xenes
30.04.2015, 08:25
Auslaendische Aerzte sind jedenfalls nicht das Problem, sondern ein Versuch, die Kacke nicht explodieren zu lassen. Die Wahrheit ist, die wollen ihren Job auch so gut machen, wie ihnen das moeglich ist, und Pfeifen gibt es unter deutschen Aerzten auch nicht weniger.

Ich halte nichts davon, Vertrauensberufe wie den Arztberuf in diesem Ausmaß (!) von Leuten aus völlig anderen Kulturen und mit einer größtenteils völlig anderen und oft dubiosen/gefakten ärztlichen Ausbildung ausführen zu lassen. Das ist in anderen Ländern völlig undenkbar, überall sonst ist der Arztberuf einer der gesellschaftlichen Schlüsselberufe mit sehr hohem Sozialprestige, dementsprechend für Einheimische vorbehalten.
Es zeugt von einer unverantwortlichen Regierung, solche Zustände einrasten zu lassen, die eigene Bevölkerung durch sprachlose Stumperärzte zu gefährden und Tausende von fähigen deutschen Abiturienten vom Medizinstudium auszuschließen.
Und um Geld kann es nicht gehen. Unser Land hat anscheinend Unmengen an Geld, um hier die halbe Welt alimentieren zu können!

Parker
30.04.2015, 08:30
Ich halte nichts davon, Vertrauensberufe wie den Arztberuf in diesem Ausmaß von Leuten aus völlig anderen Kulturen ausführen zu lassen. Das ist in anderen Ländern völlig undenkbar.
Es zeugt von einer völlig unverantwortlichen Regierung, solche Zustände einrasten zu lassen und damit die eigene Bevölkerung zu gefährden.
Und um Geld kann es nicht gehen. Unser Land hat anscheinend Unmengen an Geld, um hier die halbe Welt alimentieren zu können!

Natürlich geht es um Geld. Es ist nur eine begrenzte Menge davon im Kreislauf Gesundheit und davon müssen nunmal zuallererst unzählige gesetzliche Krankenkassen und ihre Verwaltungsapparate finanziert werden, die allesamt die mehr oder weniger gleichen Leistungen anbieten.

Xenes
30.04.2015, 08:41
Natürlich geht es um Geld. Es ist nur eine begrenzte Menge davon im Kreislauf Gesundheit und davon müssen nunmal zuallererst unzählige gesetzliche Krankenkassen und ihre Verwaltungsapparate finanziert werden, die allesamt die mehr oder weniger gleichen Leistungen anbieten.

Aber die ausländischen Ärzte müssen genauso bezahlt werden wie deutsche Ärzte! Und weil sie oft nicht dieselbe Kompetenz aufweisen wie in Deutschland ausgebildete Ärzte, mit entsprechender Pfuscherei und Folgekosten, sind sie vermutlich sogar teurer.

Xenes
30.04.2015, 08:44
Die Deutschen sind arme Schweine, aber die Regierung behauptet ja das Gegenteil...
Komplett aus ihrem Land gefickt werden die Deutschen.


Es geht um Umvolkung.
Wie fängt man besser damit an, als bei den wichtigsten Schüsselberufen der Gesellschaft!
Und wozu diese Regierung fähig ist, sehen wir angesichts des Spionage-Skandals.

Parker
30.04.2015, 08:47
Es geht um Umvolkung.
Wie fängt man besser damit an, als bei den wichtigsten Schüsselberufen der Gesellschaft!

Und ich kann Dir jetzt noch nichtmal guten Gewissens einen Arzt empfehlen, unter den gerade erst von mir selbst beklagten Umständen.

Chandra
30.04.2015, 08:49
In deutschen Praxen wird in Zukunft mehr gegrunzt!!!

die stellen doch schon Kopftücher ein, damit sie ihre Landsleute die sich weigern deutsch zu lernen dolmetschen können.

Vor Wochen habe ich eine Praxis verlassen ,weil ein Kopftuch an der Empfangstheke stand und mich fragte, Privat oder Kassenpatient.
Mein liebes Kopftuch, wie diskriminierend bitte ist das denn , bevor sie und Ihre Erzeuger nach Deutschland kamen wußten sie nicht einmal was diese beiden Wörter bedeuten.
Und ziehen sie doch bitte erstmal Ihr Kopftuch aus , bevor Sie eine deutsche Lady ansprechen.
Wie ich jetzt erfahren durfte, ist seine Praxis nicht mehr so gut besucht.

Chronos
30.04.2015, 08:51
(.....)

Wenn immer mehr ausländische Ärzte zu uns kommen, wer macht dann in ihrer Heimat deren Arbeit?

Das läuft heutzutage gerade anders herum.

Die ausländischen Ärzte kommen alle zu uns und unsere Ärzte gehen im Rahmen von "Ärzte ohne Grenzen" zu denen, wenn nur irgendwo ein kleines Naturkataströphchen passiert.

Oder war auch im Fall von Ebola schön zu sehen. Die irgendwelcher Zauberkräuter kundigen Neger kommen hierher und die deutschen Ärzte reisen in deren Länder, um dort minimalste Grundversorgung aufzubauen.

Das nennt man "Brain drain". Und so wird unser Gesundheitssystem in Kürze auch aussehen.

"Blinddarm? Kein Problem. Da nehmen wir eine Puppe und stechen an der betreffenden Stelle Nadeln hinein. Machen wir in Nigeria schon lange."

Halleluja.

Rolf1973
30.04.2015, 11:40
Du wirst im Ausland von Schamanen verarztet?

Bleib realistisch. Im europäischen Ausland wird das (ja, noch ist es so) selbstverständlich nicht passieren. Auch nicht in Amiland oder dem Großteil Asiens.

Aber in Afrika wäre ich mir da nicht sicher. Weißt Du, es geht mir einfach um die Tatsache, dass uns bildungsferne und kaum zivilisierte Drittweltler als Fach-
kräfte und zukünftige Rentenzahler angepriesen werden, außerdem sinkt das Niveau des deutschen Bildungswesens infolge der verstärkten Anpassung an
leistungsschwache Unterschicht- und (vor allem) Migrantenkinder ins Bodenlose. Und all das hat selbstverfreilich Konsequenzen für die finstere Zukunft.

Ich möchte einfach nicht mit einer ernsten Erkrankung zum Arzt gehen und dann erleben, dass ein zahnloser Alter mit Trommel um mich herumtanzt, während
er Beschwörungen murmelt. Heute lachen wir noch darüber, 2040 ist es buntesdeutsche Wirklichkeit.

Tutsi
30.04.2015, 11:43
Bleib realistisch. Im europäischen Ausland wird das (ja, noch ist es so) selbstverständlich nicht passieren. Auch nicht in Amiland oder dem Großteil Asiens.

Aber in Afrika wäre ich mir da nicht sicher. Weißt Du, es geht mir einfach um die Tatsache, dass uns bildungsferne und kaum zivilisierte Drittweltler als Fach-
kräfte und zukünftige Rentenzahler angepriesen werden, außerdem sinkt das Niveau des deutschen Bildungswesens infolge der verstärkten Anpassung an
leistungsschwache Unterschicht- und (vor allem) Migrantenkinder ins Bodenlose. Und all das hat selbstverfreilich Konsequenzen für die finstere Zukunft.

Ich möchte einfach nicht mit einer ernsten Erkrankung zum Arzt gehen und dann erleben, dass ein zahnloser Alter mit Trommel um mich herumtanzt, während
er Beschwörungen murmelt. Heute lachen wir noch darüber, 2040 ist es buntesdeutsche Wirklichkeit.

:-) Ja, und vergiß das Voodoo nicht, da wird über Deinem Haupte ein Huhn geschlachtet und Du darfst Dich dann in dem Blut wälzen, gesundest viel eher.... Achtung Ironie :-)

Tutsi
30.04.2015, 11:46
die stellen doch schon Kopftücher ein, damit sie ihre Landsleute die sich weigern deutsch zu lernen dolmetschen können.

Vor Wochen habe ich eine Praxis verlassen ,weil ein Kopftuch an der Empfangstheke stand und mich fragte, Privat oder Kassenpatient.
Mein liebes Kopftuch, wie diskriminierend bitte ist das denn , bevor sie und Ihre Erzeuger nach Deutschland kamen wußten sie nicht einmal was diese beiden Wörter bedeuten.
Und ziehen sie doch bitte erstmal Ihr Kopftuch aus , bevor Sie eine deutsche Lady ansprechen.
Wie ich jetzt erfahren durfte, ist seine Praxis nicht mehr so gut besucht.

Und jetzt erweitere Deinen Fantasiebereich noch mehr und denke Dir, wenn Du zu den Behörden gehst, kommt Dir eine Frau mit Burka oder Tschaddor entgegen, in deren Gesichtszügen Du nichts mehr erkennen kannst, denn Dir bleiben nur ihre
wütenden Augenblicke, wo sie Dich als Kuffar nicht mal als wert sieht, Dir überhaupt Beachtung zu schenken, ehe du nicht auch so ein Ding da um den Hals und Körper hast .....:crazy:

Eridani
30.04.2015, 12:05
Kein Einwand von mir, ganz im Gegenteil. Realitaet ist aber nunmal, dass die kirchlichen und staedtischen Kliniken, die dem immer noch am naechsten kommen, fast durch die Bank um ihre Existenz ringen und viele diesen Kampf schon verloren haben.

Folge: Immer weniger Kliniken fuer immer mehr alte und damit auch krankere Patienten.

Ich bin der allerletze, der das gutfindet.Schliesslich vehoere ich ja selbst zu den direkten Leidtragenden dieser Entwicklung.

Auslaendische Aerzte sind jedenfalls nicht das Problem, sondern ein Versuch, die Kacke nicht explodieren zu lassen. Die Wahrheit ist, die wollen ihren Job auch so gut machen, wie ihnen das moeglich ist, und Pfeifen gibt es unter deutschen Aerzten auch nicht weniger.


Auslaendische Aerzte sind jedenfalls nicht das Problem, sondern ein Versuch, die Kacke nicht explodieren zu lassen. Die Wahrheit ist, die wollen ihren Job auch so gut machen, wie ihnen das moeglich ist, und Pfeifen gibt es unter deutschen Aerzten auch nicht weniger.

In der Tat; mein Hausarzt ist so eine "Pfeife"...Hat nur einen Abschluß als Dipl.-Med., wird, soweit ich das mitbekam, in den letzten 15 Jahren, von anderen Kollegen im Bezirk verscheissert und verspottet. Wird aber treudoof von den Patienten als "Herr Dr. angeredet! :)
Er hat immer wieder Ärger mit der Aufsicht, d.h. er überzieht sein Quartals-Kontingent schon früh. Dann schließt er immer mal zwischendurch ein paar Tage; ist auf "Lehrgängen" usw.
Aber zum Krankschreiben ist er super geeignet. Viele Arbeitsscheue lassen sich hier krankschreiben.
#
Andere Praxis; eine Schwester dort ist 'ne Ukrainerin, die macht ihre Arbeit gut, ist freundlich und entgegenkommend; sticht fast ab, von ihren barschen, deutschen Kolleginnen.
#
Noch 'ne andere Praxis; eine "Russland-Deutsche", Dr. Titel; spricht gebrochen deutsch, hätte mich beinah "versaut" - (Fehldiagnose) - da gehe ich nicht mehr hin.
Noch schlimmer in einer anderen Praxis war ich zum MRT, wird von Arabern geleitet - schon im Vorzimmer, an der Rezeption, fiel mir der typische arabische Dialekt auf. Dann die Frau Dr., die mich untersuchte, die, wie ich zum meiner Betrübnis feststellte, überhaupt nicht die Feinheiten in meinen Darlegungen begriff und verstand. - Ja deutsch - schwere Sprache.
Sie mag ja ihre Arbeit (Neudeutsch:"Job") gut machen; allein dieses dämliche aneinander vorbeireden, bringt überhaupt keine Arzt-Patienten Nähe mehr zu Stande, - wenn ich mich fühle, als wenn ich von Robotern in einer Maschinenhalle durchgereicht werde!
Den guten alten Hausarzt gibt es kaum noch. Schöne neue, globalisierte, beschissene Welt...........
---------------------------------
edit:
Diese Überfremdung gilt natürlich erst Recht auf dem Bau.
Auf dem Rückweg vor einer etwas entfernteren Kaufhalle kam ich heute an mehreren Baustellen vorbei. Überall wurde fleißig gearbeitet, die Arbeiter sprachen laut, riefen sich Kommandos zu. Ich hörte Russisch raus, Serbisch, Griechisch und Türkisch - deutsch war nicht dabei.

wtf
30.04.2015, 12:18
Arzt zu werden lohnt es sich nicht mehr.Ein Hautarzt Dermatologe kann sich zum Tode arbeiten und er kommt nicht über 600 Euro pro tag hinaus.Nur noch die Zahnärzten verdienen gut.WTF wird es gerne bestätigen ohne böse zu werden!:D:dg::dg::D:D

Bei der ersten These muß ich Dir vehement widersprechen: Es lohnt sich ganz sicher, Medizin zu studieren. Als Arzt kannst Du praktisch überall auf der Welt gut leben. Bloß muß man dringend vermeiden, sich in Deutschland niederzulassen. Das ist Blödsinn, und man endet im Hamsterkäfig, arbeitet sich blöd und muß sich von kranken Kassen und Funktionärsschweinen f****n lassen.

Mein Tip: Medizin in Deutschland studieren, und dann nix wie weg.

Zahnärzte verdienen normalerweise recht ordentlich, vmtl. sind sie unter den Top 10%. Allerdings gibt es auch viele Ausreißer. Ein Kollege in meinem Stadtteil hat gerade aufgegeben.

Schaschlik
30.04.2015, 12:26
Ein Guten Woodu Medizin man braucht man!

Du kannst doch selbst kein Deutsch, tanz also weiter um Dein Lagerfeuer!

Bieleboh
30.04.2015, 12:28
Du kannst doch selbst kein Deutsch, tanz also weiter um Dein Lagerfeuer!muss er auch nicht. Er praktiziert nicht in Deutschland

Abby Normal
30.04.2015, 12:32
Jo mei, in Bayern sprechen die Ärzte auch kein Deutsch.

wtf
30.04.2015, 12:33
muss er auch nicht. Er praktiziert nicht in Deutschland

Natürlich tut er das.

Schaschlik
30.04.2015, 12:37
muss er auch nicht. Er praktiziert nicht in Deutschland

Jetzt bitte keine Details, ja? Wir haben hier doch erfolgreich alles wegrationalisiert, was einer sachlichen Diskussion dienen könnte. Die Schalgwörter des heutigen Aufregers lauten Arzt und deutsch. Da steckt Fachkraft irgendwie schon drin, geht also immer, daraus lässt sich bestimmt was basteln. Wie wärs mit:

Wieder keine Atomphysiker und Raketentechniker, dafür hochsubventionierte Langzeitstudenten die jetzt an unserem Sozialstaat schmarotzen. Wer braucht überhaupt diese Mediziner oder wie auch immer man die in ihrem Kral nennt? Bei uns kann man das mit Abi 2,4 heute schon machen, weiß jeder Hauptschulabbrecher (http://politikforen.net/showthread.php?162576-ausl-Arzt-spricht-kaum-deutsch&p=7867303&viewfull=1#post7867303) sowas. Also weg mit diesem Dreck!

Xarrion
30.04.2015, 12:49
Natürlich tut er das.

Ach. Seit wann denn das?

Bieleboh
30.04.2015, 13:05
Jetzt bitte keine Details, ja? Wir haben hier doch erfolgreich alles wegrationalisiert, was einer sachlichen Diskussion dienen könnte. Die Schalgwörter des heutigen Aufregers lauten Arzt und deutsch. Da steckt Fachkraft irgendwie schon drin, geht also immer, daraus lässt sich bestimmt was basteln. Wie wärs mit:

Wieder keine Atomphysiker und Raketentechniker, dafür hochsubventionierte Langzeitstudenten die jetzt an unserem Sozialstaat schmarotzen. Wer braucht überhaupt diese Mediziner oder wie auch immer man die in ihrem Kral nennt? Bei uns kann man das mit Abi 2,4 heute schon machen, weiß jeder Hauptschulabbrecher (http://politikforen.net/showthread.php?162576-ausl-Arzt-spricht-kaum-deutsch&p=7867303&viewfull=1#post7867303) sowas. Also weg mit diesem Dreck!
Es ist eben schwer durchzusetzen, dass die Medizinstudenten sich nach erfolgtem Abschluss für 10 Jahre auf eine Landarztpraxis verpflichten, wenn die Schweiz oder Übersee mit lukrativen Gehältern und guten Arbeitsbedingungen locken.

Bieleboh
30.04.2015, 13:06
Natürlich tut er das. OK. Ich dachte er praktiziert nur in Israel.

wtf
30.04.2015, 13:12
Ach. Seit wann denn das?

Das ist privat. Wenn er möchte, wird er es Dir mitteilen.

Bettmaen
30.04.2015, 13:25
[...]

Zahnärzte verdienen normalerweise recht ordentlich, vmtl. sind sie unter den Top 10%. Allerdings gibt es auch viele Ausreißer. Ein Kollege in meinem Stadtteil hat gerade aufgegeben.
Ich nehme an, dass die Patienten lieber zu Dr. wtf gingen. Du bist der Schuldige!:D

Zum Thema. Der adipöse NRW-Minister Guntram Schneider meinte, die Patienten sollten sich nicht so anstellen, sondern gefälligst Englisch lernen (http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/01/10/nrw-arbeitsminister-patienten-sollen-englisch-lernen/). Wir sind ja in...ja, in welchem Land leben wir?

Schaschlik
30.04.2015, 13:25
OK. Ich dachte er praktiziert nur in Israel.

Auch dort würden sich genug Leute finden, die seine Deutschkenntnisse für problematisch halten. Wieder so ein Fall von "man kann es niemandem recht machen".

Untersberger
30.04.2015, 13:30
Das läuft heutzutage gerade anders herum.

Die ausländischen Ärzte kommen alle zu uns und unsere Ärzte gehen im Rahmen von "Ärzte ohne Grenzen" zu denen, wenn nur irgendwo ein kleines Naturkataströphchen passiert.

Oder war auch im Fall von Ebola schön zu sehen. Die irgendwelcher Zauberkräuter kundigen Neger kommen hierher und die deutschen Ärzte reisen in deren Länder, um dort minimalste Grundversorgung aufzubauen.

Das nennt man "Brain drain". Und so wird unser Gesundheitssystem in Kürze auch aussehen.

"Blinddarm? Kein Problem. Da nehmen wir eine Puppe und stechen an der betreffenden Stelle Nadeln hinein. Machen wir in Nigeria schon lange."

Halleluja.

Genau.

Kenne auch im persönlichen Bekanntenkreis einige - kinderlose - Ärzte, die als Zahnarzt oder Internist ihrem Helfersyndrom an Negern freien Lauf lassen.

Eigentlich gute, sympathische Ärzte aber weltanschaulich natürlich völlig daneben.

Untersberger
30.04.2015, 13:31
Ich nehme an, dass die Patienten lieber zu Dr. wtf gingen. Du bist der Schuldige!:D

Zum Thema. Der adipöse NRW-Minister Guntram Schneider meinte, die Patienten sollten sich nicht so anstellen, sondern gefälligst Englisch lernen (http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/01/10/nrw-arbeitsminister-patienten-sollen-englisch-lernen/). Wir sind ja in...ja, in welchem Land leben wir?

Die Bonzen sind unsere Todfeinde, damit ist eigentlich alles gesagt.

Dieses ekelhafte deutschfeindliche Geschmeiß müsste man sofort wegen Landesverrat an die Wand stellen.

Untersberger
30.04.2015, 13:33
Wenn immer mehr ausländische Ärzte zu uns kommen, wer macht dann in ihrer Heimat deren Arbeit? Oder produzieren die Ärzte am Fließband? Klar, dass wenn im Ausland immer mehr Ärzte fehlen, sich die Bevölkerung als Asylant getarnt zu uns auf den Weg machen muss ...
Neulich kam mal eine Sendung über deutsche Abiturienten, die mit einem Notendurchschnitt so um die 3,0 sich darüber beklagten in Deutschland keinen Studienplatz zu bekommen, also gingen sie nach Bulgarien, dort waren die Noten kein Problem. Vielleicht mag es nichts über medizinische Fähigkeiten aussagen, aber wenn mir ein Rumäne oder Bulgare mit einem Abi das vergleichbar ist mit unserer Realschule hier bei uns Diagnosen erstellt, wird mir mulmig.
Anderer Fall: Bekannte von mir ist zahnmedizinische Fachangestellte. Sie berichtet regelmäßig über deutsche Patienten die im Ostblock kostengünstig ihre Zähne richten ließen und nun wegen Problemen (Pfusch) mit den Kronen, Brücken etc. in ihrer Praxis nachbehandelt werden müssen.
Nichts gegen ausländische Ärzte, aber deren Standard liegt erheblich unter dem der deutschen Kollegen, auch mit Blick auf einen Sportarzt den ich mal aufsuchen musste. Einfach lächerlich, dass so eine Null eine Zulassung bekam.

In Deutschland ausgebildete, fähige Ärzte verlassen das Land und werden durch ausländische ersetzt.

Damit kann man die medizinische Versorgung für die wertlose autochthone Bevölkerung weiter einstampfen und gleichzeitg den Zuzug dieser "Fachkräfte" begründen.

Und kann hinterher immer noch sagen, dass, "wenn man schon die guten Migranten nimmt, man auch die weniger guten nehmen muss".

Dayan
30.04.2015, 13:58
Du kannst doch selbst kein Deutsch, tanz also weiter um Dein Lagerfeuer!Deutsch kann ich aber nicht als Muttersprache.Typen wie dich möchte ich auch nicht behandeln den ich bin kein Nerven Arzt!

Dayan
30.04.2015, 14:00
Bei der ersten These muß ich Dir vehement widersprechen: Es lohnt sich ganz sicher, Medizin zu studieren. Als Arzt kannst Du praktisch überall auf der Welt gut leben. Bloß muß man dringend vermeiden, sich in Deutschland niederzulassen. Das ist Blödsinn, und man endet im Hamsterkäfig, arbeitet sich blöd und muß sich von kranken Kassen und Funktionärsschweinen f****n lassen.

Mein Tip: Medizin in Deutschland studieren, und dann nix wie weg.

Zahnärzte verdienen normalerweise recht ordentlich, vmtl. sind sie unter den Top 10%. Allerdings gibt es auch viele Ausreißer. Ein Kollege in meinem Stadtteil hat gerade aufgegeben.Mensch ich weis es.Gruss.

Schaschlik
30.04.2015, 14:04
Deutsch kann ich aber nicht als Muttersprache.Typen wie dich möchte ich auch nicht behandeln den ich bin kein Nerven Arzt!

Nein, dann wärst Du ja Dein bester Kunde. Schon gut so!

Xarrion
30.04.2015, 14:05
Deutsch kann ich aber nicht als Muttersprache.Typen wie dich möchte ich auch nicht behandeln den ich bin kein Nerven Arzt!

Es wurde behauptet, daß du in Deutschland praktizierst.
Stimmt das?

reflecthofgeismar
30.04.2015, 14:08
Es wurde behauptet, daß du in Deutschland praktizierst.
Stimmt das?

Das kommt ganz auf den heutigen Konsum vom Shabbeswein an.

Dayan
30.04.2015, 14:12
Es wurde behauptet, daß du in Deutschland praktizierst.
Stimmt das?Ich arbeite in Beiden Ländern.Ich bin an einem Projekt auch in Deutschland beteiligt!Zu frieden?Willst du mein Steuer Nummer?:D:D:D

-jmw-
30.04.2015, 14:36
Glaubst Du wirklich daran, was Du schreibst?
Reante Künast soll das mal gesagt haben.

Schaschlik
30.04.2015, 14:55
Ich arbeite in Beiden Ländern.Ich bin an einem Projekt auch in Deutschland beteiligt!Zu frieden?Willst du mein Steuer Nummer?:D:D:D

Aber mit Sterbehilfe hat das nichts zu tun, oder? Ich frage nur, weil Du ein recht entspanntes Verhältnis zum forcierten Ableben hast.

Dayan
30.04.2015, 14:55
Aber mit Sterbehilfe hat das nichts zu tun, oder? Ich frage nur, weil Du ein recht entspanntes Verhältnis zum forcierten Ableben hast.Nein!Operative und konservative Behandlung der MM(Maligne Melanom) im Zusammen Arbeit mit der Hadasa Hospital.Desweiteren Turbo Entzug Heroin Abhängigen unter Narkose.

Cudi
30.04.2015, 17:14
Reante Künast soll das mal gesagt haben.

Vielen Dank für den Verweis. Es ist unglaublich, was solche dumme Menschen verbreiten. Es ist zwar wünschenswert, dass sich die autochthone Bevölkerung über die Sitten und Kultur der Einwanderer informieren, aber kein Muss. Die Zugezogenen müssen sich dem Einwanderungsland anpassen.

ladydewinter
30.04.2015, 17:18
Integration beginnt damit, dass die Deutschen Türkisch lernen, wie?
Ja ,Lan.Das ist schon auf euren Schulhöfen so.

ladydewinter
30.04.2015, 17:19
Das kommt ganz auf den heutigen Konsum vom Shabbeswein an.



Es ist noch nicht Samstag,Khouya!:D

Erik der Rote
30.04.2015, 17:25
Sehen wir es positiv: es sind zumindest (noch) Ärzte. Künftig wird man gesetzlich Versicherte zum Schamanen schicken, der bekommt dann einfach ein
deutsches Zeugnis, das ihn als Allgemeinmediziner ausweist.

das geht ja noch schlimmer finde ich wenn in ein paar Jahren bei der nächsten großen Verkehrskontrolle man dann auch mit Fachkräften mit rudimentären Deutschkenntnissen zu tun bekommt

http://www.dw.de/image/0,,18077314_303,00.jpg

Xenes
30.04.2015, 17:28
In Deutschland ausgebildete, fähige Ärzte verlassen das Land und werden durch ausländische ersetzt.

Damit kann man die medizinische Versorgung für die wertlose autochthone Bevölkerung weiter einstampfen und gleichzeitg den Zuzug dieser "Fachkräfte" begründen.

Und kann hinterher immer noch sagen, dass, "wenn man schon die guten Migranten nimmt, man auch die weniger guten nehmen muss".

Man muss sich diesen Wahnsinn mal vorstellen: Deutsche Steuerzahler finanzieren das (sehr teure) Medizinstudium in Deutschland, werden dann aber als Patienten nicht selten mit Ärzten konfrontiert, die in Takatuka-Land zu Ärzten gekürt wurden und die nicht mal der deutschen Sprache mächtig sind.

Untersberger
30.04.2015, 17:43
Man muss sich diesen Wahnsinn mal vorstellen: Deutsche Steuerzahler finanzieren das (sehr teure) Medizinstudium in Deutschland, werden dann aber als Patienten nicht selten mit Ärzten konfrontiert, die in Takatuka-Land zu Ärzten gekürt wurden und die nicht mal der deutschen Sprache mächtig sind.

Selbst im Osten gibts schon 5000 ausländische Ärzte, und das obwohl hier in den ganzen Dorfpraxen und in Kleinstädten fast ausnahmslos (noch) Deutsche praktizieren.

Xenes
30.04.2015, 18:23
Selbst im Osten gibts schon 5000 ausländische Ärzte, und das obwohl hier in den ganzen Dorfpraxen und in Kleinstädten fast ausnahmslos (noch) Deutsche praktizieren.

Klar, die ausländischen Ärzte machen nur notgedrungen ihre Facharzt-Weiterbildung in einem Ost-Krankenhaus, anschließend hauen sie ab in eine attraktive westliche Großstadt und eröffnen dort ihre Praxis. Landarzt wollen die mit Sicherheit nicht werden.

Bieleboh
30.04.2015, 18:47
Klar, die ausländischen Ärzte machen nur notgedrungen ihre Facharzt-Weiterbildung in einem Ost-Krankenhaus, anschließend hauen sie ab in eine attraktive westliche Großstadt und eröffnen dort ihre Praxis. Landarzt wollen die mit Sicherheit nicht werden.Nicht unbedingt immer und uerberall. Im sächsischen Grenzgebiet haben wir viele Tschechen in den Kliniken und Praxen,die schätzen die bessere Bezahlung und die Nähe zur Heimat. Für die meisten ist deutsch auch kein Problem.

-jmw-
30.04.2015, 19:02
Vielen Dank für den Verweis. Es ist unglaublich, was solche dumme Menschen verbreiten. Es ist zwar wünschenswert, dass sich die autochthone Bevölkerung über die Sitten und Kultur der Einwanderer informieren, aber kein Muss. Die Zugezogenen müssen sich dem Einwanderungsland anpassen.
Eine Mehrheit denkt wohl so. Sie artikuliert es aber nicht. Täte sie, bekäme man wohl sogar die Mehrheit der Einwanderer dazu, sich entsprechend zu verhalten.

-jmw-
30.04.2015, 19:03
Ja ,Lan.Das ist schon auf euren Schulhöfen so.
Auf nicht wenigen dürfte es rapide in diese Richtung gehen, ja.

Querulator
30.04.2015, 19:17
Das wäre haram, also was labersu, Du deutsches götveren!

Dann sollen sie eben wiehern oder meckern!

tabasco
30.04.2015, 20:20
Arzt zu werden lohnt es sich nicht mehr.Ein Hautarzt Dermatologe kann sich zum Tode arbeiten und er kommt nicht über 600 Euro pro tag hinaus.Nur noch die Zahnärzten verdienen gut.WTF wird es gerne bestätigen ohne böse zu werden!:D:dg::dg::D:D

Und davon gehen auch noch 400 für Praxis&Personal wech, wat?

Querulator
30.04.2015, 20:47
Ein Guten Woodu Medizin man braucht man!

Sol der auch deutsch köhnen?

Cudi
30.04.2015, 20:52
Sol der auch deutsch köhnen?

Ich kann sein Deutsch sehr gut verstehen. Kannst Du auch so gut Hebräisch, dass die Juden dich verstehen?

Wolf Fenrir
30.04.2015, 20:59
.
Wieviele Deutsche gibt es denn noch in NRW?

Sind sie wenigstens als nationale Minderheit anerkannt?:haha::haha::haha::dg::dg::dg:
Gibt es jemals einen Umschwung in BRD Deutschland, muss NRW einer Sonderbehandlung unterzogen werden... :cool:

Chandra
30.04.2015, 21:15
Und jetzt erweitere Deinen Fantasiebereich noch mehr und denke Dir, wenn Du zu den Behörden gehst, kommt Dir eine Frau mit Burka oder Tschaddor entgegen, in deren Gesichtszügen Du nichts mehr erkennen kannst, denn Dir bleiben nur ihre
wütenden Augenblicke, wo sie Dich als Kuffar nicht mal als wert sieht, Dir überhaupt Beachtung zu schenken, ehe du nicht auch so ein Ding da um den Hals und Körper hast .....:crazy:

Was glaubst Du wie egal mir das ist, ob die mich beachten oder nicht :D ich betrete die Behörden mit einem Sari:haha: und strahle neben diesen schwarzen Leichentüchern;)

Pillefiz
30.04.2015, 21:23
Was glaubst Du wie egal mir das ist, ob die mich beachten oder nicht :D ich betrete die Behörden mit einem Sari:haha: und strahle neben diesen schwarzen Leichentüchern;)

http://fs2.directupload.net/images/150430/7gmwqeqd.jpg (http://www.directupload.net)

Querulator
30.04.2015, 21:26
Ich kann sein Deutsch sehr gut verstehen. Kannst Du auch so gut Hebräisch, dass die Juden dich verstehen?
Wie gut kann Dayan Hebräisch? Hat der nicht früher in Wien gelebt, bevor er nach Israel zog?

Antizion77
30.04.2015, 21:27
Wenn immer mehr ausländische Ärzte zu uns kommen, wer macht dann in ihrer Heimat deren Arbeit? Oder produzieren die Ärzte am Fließband? Klar, dass wenn im Ausland immer mehr Ärzte fehlen, sich die Bevölkerung als Asylant getarnt zu uns auf den Weg machen muss ...
Neulich kam mal eine Sendung über deutsche Abiturienten, die mit einem Notendurchschnitt so um die 3,0 sich darüber beklagten in Deutschland keinen Studienplatz zu bekommen, also gingen sie nach Bulgarien, dort waren die Noten kein Problem. Vielleicht mag es nichts über medizinische Fähigkeiten aussagen, aber wenn mir ein Rumäne oder Bulgare mit einem Abi das vergleichbar ist mit unserer Realschule hier bei uns Diagnosen erstellt, wird mir mulmig.
Anderer Fall: Bekannte von mir ist zahnmedizinische Fachangestellte. Sie berichtet regelmäßig über deutsche Patienten die im Ostblock kostengünstig ihre Zähne richten ließen und nun wegen Problemen (Pfusch) mit den Kronen, Brücken etc. in ihrer Praxis nachbehandelt werden müssen.
Nichts gegen ausländische Ärzte, aber deren Standard liegt erheblich unter dem der deutschen Kollegen, auch mit Blick auf einen Sportarzt den ich mal aufsuchen musste. Einfach lächerlich, dass so eine Null eine Zulassung bekam.


Warum soll eine rumänische oder bulgarische Abitur mit dem DEUTSCHEN Realschulabschlusw gleich gesetzt werden? Ich kann dir aus erster Hand bestätigen dass der jugoslawische Schulabschluss vor 25 Jahren abspruchsvoller war als der deutsche, um nicht zu sagen dass dazwischen Welten lagen! Das Gleche konnten mir auch einige russische Mitschüler bestätigen!

Chandra
30.04.2015, 21:28
http://fs2.directupload.net/images/150430/7gmwqeqd.jpg (http://www.directupload.net)

ja ließ das mal ,versteht natürlich nicht jeder :D

Kostbarkeiten aus dem Kontinent der Märchen entführen in eine exotisch-phantastische Welt.

Antizion77
30.04.2015, 21:30
Aber die ausländischen Ärzte müssen genauso bezahlt werden wie deutsche Ärzte! Und weil sie oft nicht dieselbe Kompetenz aufweisen wie in Deutschland ausgebildete Ärzte, mit entsprechender Pfuscherei und Folgekosten, sind sie vermutlich sogar teurer.

Viele deutsche Ärzte stehen schon auf dem Schlauch wenn man ihnen das Internet abschaltet!:haha:

Antizion77
30.04.2015, 21:33
Es geht um Umvolkung.
Wie fängt man besser damit an, als bei den wichtigsten Schüsselberufen der Gesellschaft!
Und wozu diese Regierung fähig ist, sehen wir angesichts des Spionage-Skandals.

Du scheinst nicht zur Kenntniss genommen zu haben dass diese Regierung alle 4 Jahre bestätigt wird! Und zwar von der Mehrheit deiner Landsleute! :haha:

Chandra
30.04.2015, 21:36
Du scheinst nicht zur Kenntniss genommen zu haben dass diese Regierung alle 4 Jahre bestätigt wird! Und zwar von der Mehrheit deiner Landsleute! :haha:

Und genau das glaube ich nicht.......

reflecthofgeismar
30.04.2015, 21:36
Warum soll eine rumänische oder bulgarische Abitur mit dem DEUTSCHEN Realschulabschlusw gleich gesetzt werden? Ich kann dir aus erster Hand bestätigen dass der jugoslawische Schulabschluss vor 25 Jahren abspruchsvoller war als der deutsche, um nicht zu sagen dass dazwischen Welten lagen! Das Gleche konnten mir auch einige russische Mitschüler bestätigen!

:rofl:
Vor 25 Jahren?
DAS bezweifle ich schon arg...

Wer konnte Deutschland zwischen 1871 und 1945 das Wasser reichen?
Seit den alten Griechen hat kein Volk diese Welt so sehr bereichert, wie die Deutschen.
Warum haut ihr Höhlenbewohner immer so auf die Kacke?
Wenn der Shahirrim, Sprecher, Xarrion viele andere und ich von degenerierten Kartoffeln schreiben, dann dürfen wir das auch.
Dinge, die hier, in unserer Heimat geschehen und uns widersprechen, dürfen wir bemängeln usw...

Weißt du Ex-Höhlenbewohner eigentlich WARUM WIR DAS dürfen?
Weil WIR DEUTSCHE sind.
DU bist ein ausländischer Schmarotzer, der immer ne große Klappe hat und eigentlich zurück in seine bosnische Muselhöhle zurückverfrachtet werden müsste.

Cudi
30.04.2015, 21:37
Warum soll eine rumänische oder bulgarische Abitur mit dem DEUTSCHEN Realschulabschlusw gleich gesetzt werden? Ich kann dir aus erster Hand bestätigen dass der jugoslawische Schulabschluss vor 25 Jahren abspruchsvoller war als der deutsche, um nicht zu sagen dass dazwischen Welten lagen! Das Gleche konnten mir auch einige russische Mitschüler bestätigen!

Das kann ich auch bestätigen. Diese Betrachtung von manchen Usern deutet auf Unkenntnis hin. Die Sonne dreht sich um ihr Dorf.

reflecthofgeismar
30.04.2015, 21:41
Das kann ich auch bestätigen. Diese Betrachtung von manchen Usern deutet auf Unkenntnis hin. Die Sonne dreht sich um ihr Dorf.

Ja, bestimmt. :D
Türkisches Abitür durch die Tür gemacht?
War die Tür der Eingang zum Schafsdarm?

Antizion77
30.04.2015, 21:44
Und genau das glaube ich nicht.......


Dann scheinst du nicht viel von deiner heiß geliebten Heimat mitbekommen zu haben!

Chandra
30.04.2015, 21:45
Dann scheinst du nicht viel von deiner heiß geliebten Heimat mitbekommen zu haben!

und wo lebst Du?

Chandra
30.04.2015, 21:49
Viele deutsche Ärzte stehen schon auf dem Schlauch wenn man ihnen das Internet abschaltet!:haha:

woher nimmst Du diese Weisheiten

Antizion77
30.04.2015, 21:50
:rofl:
Vor 25 Jahren?
DAS bezweifle ich schon arg...

Wer konnte Deutschland zwischen 1871 und 1945 das Wasser reichen?
Seit den alten Griechen hat kein Volk diese Welt so sehr bereichert, wie die Deutschen.
Warum haut ihr Höhlenbewohner immer so auf die Kacke?
Wenn der Shahirrim, Sprecher, Xarrion viele andere und ich von degenerierten Kartoffeln schreiben, dann dürfen wir das auch.
Dinge, die hier, in unserer Heimat geschehen und uns widersprechen, dürfen wir bemängeln usw...

Weißt du Ex-Höhlenbewohner eigentlich WARUM WIR DAS dürfen?
Weil WIR DEUTSCHE sind.
DU bist ein ausländischer Schmarotzer, der immer ne große Klappe hat und eigentlich zurück in seine bosnische Muselhöhle zurückverfrachtet werden müsste.

Tja ich kann nur von dieser Zeit berichten, sonst wäre es nicht aus erster Hand, du Möchtegern-Herrenmensch!:haha:

Ich scheiße auf dich und alle Deutschen, die so denken wie du!:cool:

Antizion77
30.04.2015, 21:54
und wo lebst Du?

Vielleicht solltest du mal dein Kaff verlassen, damit du siehst wie groß und vielfältig Deutschland ist, dann stellst du nicht so dumme Fragen! Es spielt keine Rolle wo man lebt, sonderm was man erlebt!:haha:

Daytrader84
30.04.2015, 21:54
Mir ist leider auch schon aufgefallen, dass im Krankenhaus meiner Heimatstadt etliche vor allem arabischstämmige Doktoren zu Werke sind, mit denen sich die Kommunikation teils als recht schwierig erweist.

Ich muss denen aber zu Gute halten, dass sie sich größtenteils einfühlsamer und freundlicher verhalten als viele ihrer deutschen Kollegen, die manchmal ziemlich hochnäsig daherkommen.

reflecthofgeismar
30.04.2015, 21:56
Tja ich kann nur von dieser Zeit berichten, sonst wäre es nicht aus erster Hand, du Möchtegern-Herrenmensch!:haha:

Ich scheiße auf dich und alle Deutschen, die so denken wie du!:cool:

Naja, Deutsche wie ich, kriechen keinen Krummnasen aber eben auch keinen Machetenschwingenden Bimbos oder Drecksmusels in den Arsch.

Iran (Ahmadinedschad), Syrien (Assad) und der Libanon (Nasrallah) würde ich massivst unterstützen, allerdings wäre hier, in Deutschland kein Platz für freche Schießbudenfiguren wie du es bist.
Sowieso würde ich 99% der Neger und mindestens 95% aller Musels hier rausfeuern.
Wenn du ne Schwester hast, die hübsch ist, DANN darf sie bleiben:fizeig:, kannst dafür ne fette Kartoffelschlampe mit in deinen Sumpf nehmen. :sark:

Antizion77
30.04.2015, 21:56
woher nimmst Du diese Weisheiten

Weil ich ausschließlich Ärzte der älteren Generation schätze, als man die Diagnose noch nicht googeln konnte!

Cudi
30.04.2015, 21:59
Ja, bestimmt. :D
Türkisches Abitür durch die Tür gemacht?
War die Tür der Eingang zum Schafsdarm?

Du verwechselst da etwas und projizierst eure perversen Vorlieben zum Hundedarm auf andere. ;) Die Türkischen Universitäten zählen zu den besten in Europa. Auch sind 3 Türkische Unis weltweit unter den Top 50 vertreten. Siehe URAP. :D

Antizion77
30.04.2015, 22:04
Naja, Deutsche wie ich, kriechen keinen Krummnasen aber eben auch keinen Machetenschwingenden Bimbos oder Drecksmusels in den Arsch.

Iran (Ahmadinedschad), Syrien (Assad) und der Libanon (Nasrallah) würde ich massivst unterstützen, allerdings wäre hier, in Deutschland kein Platz für freche Schießbudenfiguren wie du es bist.

Und genau das ist der Unterschied zwischen uns beiden! Ich würde sie auch unterstützen, aber die Motive sind ganz andere! Bei dir ist es vermutlich der blinde Judenhaß, oder einfach die Liebe zum Adolf Hitler, bei mir ist es Wissen über Zionismus, und Unmenschen die er hervorbringt! Ein sehr dumme von diesen Unmenschen bist du!:haha:

Chandra
30.04.2015, 22:04
Vielleicht solltest du mal dein Kaff verlassen, damit du siehst wie groß und vielfältig Deutschland ist, dann stellst du nicht so dumme Fragen! Es spielt keine Rolle wo man lebt, sonderm was man erlebt!:haha:

welches Kaff :hmm:
es gibt keine dumme Fragen nur Dumme Antworten;)

Chandra
30.04.2015, 22:10
Weil ich ausschließlich Ärzte der älteren Generation schätze, als man die Diagnose noch nicht googeln konnte!

Du trinkst entschieden zuviel Alkohol :D

Antizion77
30.04.2015, 22:11
Naja, Deutsche wie ich, kriechen keinen Krummnasen aber eben auch keinen Machetenschwingenden Bimbos oder Drecksmusels in den Arsch.

Iran (Ahmadinedschad), Syrien (Assad) und der Libanon (Nasrallah) würde ich massivst unterstützen, allerdings wäre hier, in Deutschland kein Platz für freche Schießbudenfiguren wie du es bist.
Sowieso würde ich 99% der Neger und mindestens 95% aller Musels hier rausfeuern.
Wenn du ne Schwester hast, die hübsch ist, DANN darf sie bleiben:fizeig:, kannst dafür ne fette Kartoffelschlampe mit in deinen Sumpf nehmen. :sark:


Damit wirst du bei deine Kameraden aber keine Punkte sammeln! Aber du würdest ja auch eine Negerin nehmen, sofern sie deutsch-national denkt, zumindest so ähnlich hast du es formuliert! Ihr Kameraden scheint schwer verzweifelt zu sein!:hd:

Cudi
30.04.2015, 22:14
(...)
es gibt keine dumme Fragen nur Dumme Antworten;)

Tragen alle Deutschen Lederhosen? Ich las etwas vor einiger Zeit über München. Sind die Deutschen alle Neger? Ich sah einen schwarzen, der Deutsch sprach. Die Christen sollen Knaben vergewaltigen. Warum macht ihr das?

Antizion77
30.04.2015, 22:15
welches Kaff :hmm:
es gibt keine dumme Fragen nur Dumme Antworten;)

In meiner Antwort steht deutlich Deutschland, was kann man da noch falsch verstehen?

Chandra
30.04.2015, 22:15
Du verwechselst da etwas und projizierst eure perversen Vorlieben zum Hundedarm auf andere. ;) Die Türkischen Universitäten zählen zu den besten in Europa. Auch sind 3 Türkische Unis weltweit unter den Top 50 vertreten. Siehe URAP. :D

:haha: die Hinderwäldner zu den besten Universitäten - der war gut :D

Op - Besteck der Türken

http://i235.photobucket.com/albums/ee26/xdergenussx/Templer%201225/IMG_1638.jpg

Antizion77
30.04.2015, 22:17
Du trinkst entschieden zuviel Alkohol :D

Selbstgebrannter Schnaps in Maßen beugt viele Krankheiten vor, dann muß man sich auch nicht mit schlecht qualifizierten Ärzten rum plagen!

reflecthofgeismar
30.04.2015, 22:18
Und genau das ist der Unterschied zwischen uns beiden! Ich würde sie auch unterstützen, aber die Motive sind ganz andere! Bei dir ist es vermutlich der blinde Judenhaß, oder einfach die Liebe zum Adolf Hitler, bei mir ist es Wissen über Zionismus, und Unmenschen die er hervorbringt! Ein sehr dumme von diesen Unmenschen bist du!:haha:

Du redest wirres Zeug.
Erstmal hasse ich nicht alle Juden.
Zweitens schätze ich die einfachen syrischen Soldaten weil sie ein Löwenherz haben.
Die Hisbollah weil sie elitär leben und handeln.
Ahmadinedschad, weil er nen besseren Durchblick hat, als die meisten anderen Menschen, ganz egal welcher Rasse oder Religion sie auch angehören mögen.
Ich bin Nationalist und sehe halt einfach nicht ein, dass mehr als ein gewisser Prozentsatz von kulturfremden Ausländern (Vorderasiaten, Orientale, Neger) hier leben sollte.
Du spricht so manches wahres Wort, allerdings drückst du dich als AUSLÄNDER IN DEUTSCHLAND SO aus.
Würdest du in DEINEM Land wohnen, dann würde ich es gar nicht so schlimm finden, sondern dich einfach nur für einen Blödian halten.

Dayan
30.04.2015, 22:19
Sol der auch deutsch köhnen?Muss er nicht.Woodu ist nicht ganz ohne!

Dayan
30.04.2015, 22:20
Und davon gehen auch noch 400 für Praxis&Personal wech, wat?Ich bin fast am verhungern!Glaubst mir nicht?:D:dg::dg::dg::D:D:D:D

Cudi
30.04.2015, 22:21
:haha: die Hinderwäldner zu den besten Universitäten - der war gut :D

Op - Besteck der Türken

http://i235.photobucket.com/albums/ee26/xdergenussx/Templer%201225/IMG_1638.jpg

Du solltest von deinem Baum runterklettern und dich der Zivilisation annähern.

reflecthofgeismar
30.04.2015, 22:25
Damit wirst du bei deine Kameraden aber keine Punkte sammeln! Aber du würdest ja auch eine Negerin nehmen, sofern sie deutsch-national denkt, zumindest so ähnlich hast du es formuliert! Ihr Kameraden scheint schwer verzweifelt zu sein!:hd:

Es gibt viele gute Deutsche, die auch bei den Musels nicht differenzieren, dass stimmt schon. Sie sind deswegen aber keine schlechten Deutschen, nur etwas "verbissen". ;)
Wo zeigen denn der Sprecher, der Xarrion, der Shahirrim blinden Moslemhass?
Die unterscheiden doch immer schön und genau bei SOLCHEN Deutschen verscherzen es sich Musel wie du, durch die große Klappe IMMER ALLES.

Das mit der Negerin scheinste auch nicht zu raffen...
Ich war mal nen schlimmer Bengel, ja und dafür schäme ich mich, auch wenn ich manchmal schmunzeln muss, sobald ich an die rassischen Abenteuer denke. :D
Wenn noch 5.000 Neger in Deutschland bleiben und die so denken, wie von mir damals beschrieben, dann sind diese 5.000 nix schlimmes.
Gleiches gilt für Muselmanen.
SO UND JETZT wegen DEREN WEIBERN mit DEUTSCHEN MÄNNERN.
Denkst du, ein anständiger Deutscher will eine Kartoffelschlampe, die wie eine Vase auf nem Basar rumgereicht wurde? Nein, natürlich nicht. Da würde ich lieber eine von mir damals beschriebene Negerin nehmen.
Du siehst auch nur schwarz/weiß.

Antizion77
30.04.2015, 22:27
Du redest wirres Zeug.
Erstmal hasse ich nicht alle Juden.
Zweitens schätze ich die einfachen syrischen Soldaten weil sie ein Löwenherz haben.
Die Hisbollah weil sie elitär leben und handeln.
Ahmadinedschad, weil er nen besseren Durchblick hat, als die meisten anderen Menschen, ganz egal welcher Rasse oder Religion sie auch angehören mögen.
Ich bin Nationalist und sehe halt einfach nicht ein, dass mehr als ein gewisser Prozentsatz von kulturfremden Ausländern (Vorderasiaten, Orientale, Neger) hier leben sollte.
Du spricht so manches wahres Wort, allerdings drückst du dich als AUSLÄNDER IN DEUTSCHLAND SO aus.
Würdest du in DEINEM Land wohnen, dann würde ich es gar nicht so schlimm finden, sondern dich einfach nur für einen Blödian halten.

Vermutlich wäre ich nie nach Deutschland gekommen, und viele die aus den Krisengebieten stammen wahrscheinlich auch nicht, würde Deutschland im Dienst der Anglozionisten nicht so eine wichtige Rolle spielen!

reflecthofgeismar
30.04.2015, 22:36
Vermutlich wäre ich nie nach Deutschland gekommen, und viele die aus den Krisengebieten stammen wahrscheinlich auch nicht, würde Deutschland im Dienst der Anglozionisten nicht so eine wichtige Rolle spielen!

Sei mal ehrlich...
Der Großteil (95%) sind zum Schmarotzen hier.
Wie viele Deutsche sind denn im schlimmsten aller Kriege, für den zu einem nicht unerheblichen Teil auch gewisse Machtjuden dran Schuld waren, in andere Länder geflüchtet?
500.000 in ca. 80 verschiedene Länder!
Die meisten Kampffähigen kämpften und starben für ihr Land.
Die meisten Iraner, Syrier usw. die HIERHER kommen sind doch meistens Leute, die schon in ihrem Land gesuchter Abschaum sind.

Antizion77
30.04.2015, 22:36
Es gibt viele gute Deutsche, die auch bei den Musels nicht differenzieren, dass stimmt schon. Sie sind deswegen aber keine schlechten Deutschen, nur etwas "verbissen". ;)
Wo zeigen denn der Sprecher, der Xarrion, der Shahirrim blinden Moslemhass?
Die unterscheiden doch immer schön und genau bei SOLCHEN Deutschen verscherzen es sich Musel wie du, durch die große Klappe IMMER ALLES.

Das mit der Negerin scheinste auch nicht zu raffen...
Ich war mal nen schlimmer Bengel, ja und dafür schäme ich mich, auch wenn ich manchmal schmunzeln muss, sobald ich an die rassischen Abenteuer denke. :D
Wenn noch 5.000 Neger in Deutschland bleiben und die so denken, wie von mir damals beschrieben, dann sind diese 5.000 nix schlimmes.
Gleiches gilt für Muselmanen.
SO UND JETZT wegen DEREN WEIBERN mit DEUTSCHEN MÄNNERN.
Denkst du, ein anständiger Deutscher will eine Kartoffelschlampe, die wie eine Vase auf nem Basar rumgereicht wurde? Nein, natürlich nicht. Da würde ich lieber eine von mir damals beschriebene Negerin nehmen.
Du siehst auch nur schwarz/weiß.


Ich verstehe nicht warum du dann andauernd auf den Ausländern rum trampelst, dein größter Feind sind wohl deine eigenen Landsleute, die nicht so denken wie du und verblödet wurden durch die "Berfreier"! Trotzdem wirst auch du erkenne müssen dass du dieses Problem nicht auf der NATIONALEN Ebene lösen wirst, weil es ein globales Problem ist!

reflecthofgeismar
30.04.2015, 22:38
Ich verstehe nicht warum du dann andauernd auf den Ausländern rum trampelst, dein größter Feind sind wohl deine eigenen Landsleute, die nicht so denken wie du und verblödet wurden durch die "Berfreier"! Trotzdem wirst auch du erkenne müssen dass du dieses Problem nicht auf der NATIONALEN Ebene lösen wirst, weil es ein globales Problem ist!

Ich sehe, so langsam verstehst du mich...
Dennoch kann man das "national" lösen.
Stell dir vor 7 Millionen Hisbollahsoldaten, DAS wäre eine Macht.

Bis zum 31.12.1944 hatte die Wehrmacht 7 Millionen Männer eingezogen (Ausländer sind da schon drinne)
Also erzähle mir nicht, es geht nicht auf der "nationalen Ebene".
Was meinst du, wie viele sich uns anschließen würden?
Was denkst du, wie schnell man dafür sorgen könnte, dass der Assad, der Nasrallah und der Iran sowieso eigene Atombomben bekommen?
Haste diese netten Spielzeuge, haste ne Lebensversicherung.
Danach kannste in Ruhe schön dein Imperium aufbauen, einziges Problem. Angestiftete "Bürger"kriege... obwohl ich glaube, dass es zwischen Gutmenschenkartoffeln und Nationalisten auch ohne Fremdeinwirkung dazu kommen würde. :D

Shahirrim
30.04.2015, 22:38
Selbstgebrannter Schnaps in Maßen beugt viele Krankheiten vor, dann muß man sich auch nicht mit schlecht qualifizierten Ärzten rum plagen!

Naja, ich glaube, du braust dir 'ne Menge Holzgeist zusammen. Trink lieber weniger davon! :D

Antizion77
30.04.2015, 22:44
Sei mal ehrlich...
Der Großteil (95%) sind zum Schmarotzen hier.
Wie viele Deutsche sind denn im schlimmsten aller Kriege, für den zu einem nicht unerheblichen Teil auch gewisse Machtjuden dran Schuld waren, in andere Länder geflüchtet?
500.000 in ca. 80 verschiedene Länder!
Die meisten Kampffähigen kämpften und starben für ihr Land.
Die meisten Iraner, Syrier usw. die HIERHER kommen sind doch meistens Leute, die schon in ihrem Land gesuchter Abschaum sind.

Du vergisst aber dass dazwischen 70 Jahre liegen, und jede Menge Fortschritt!

Ausserdem würde ich sagen dass es politisch gewollt ist dass diese Menschen aus Syrien hierher kommen, weil man dadaurch auf Dauer Assad schwächt, wenn noch weitere kampffähige Männer das Land verlassen! Ich habe bereits erwähnt dass man im Bosnienkrieg ajf gleiche Art und Weise knapp eine Mio. bosnischer Muslime in den europäischen Staaten ansiedelte, und damit aktiv eine ethnische Säuberung betrieb, die die heutige Republika Srpska ermöglichte!

Antizion77
30.04.2015, 22:46
Naja, ich glaube, du braust dir 'ne Menge Holzgeist zusammen. Trink lieber weniger davon! :D

Das ist doch in Deutschland verboten!:crazy: Deswegen unterstütze ich lieber die Wirtschaft in meiner Heimat, und bringe es aus dem Urlaub mit!

Shahirrim
30.04.2015, 22:48
Das ist doch in Deutschland verboten!:crazy: Deswegen unterstütze ich lieber die Wirtschaft in meiner Heimat, und bringe es aus dem Urlaub mit!

Mustafa Cerić wird dir attestieren, kein guter Moslem zu sein. Du bringst doch die Sünde ins Land!

Querulator
30.04.2015, 22:49
Dachte ich mir! :)

Ich glaube, die fragen nicht viel, bevor sie anfangen.


http://www.harmbengen.de/toonpool/2015%2004%2029%20bayern-voodoo_2462955.jpg

Antizion77
30.04.2015, 22:51
Ich sehe, so langsam verstehst du mich...
Dennoch kann man das "national" lösen.
Stell dir vor 7 Millionen Hisbollahsoldaten, DAS wäre eine Macht.

Bis zum 31.12.1944 hatte die Wehrmacht 7 Millionen Männer eingezogen (Ausländer sind da schon drinne)
Also erzähle mir nicht, es geht nicht auf der "nationalen Ebene".
Was meinst du, wie viele sich uns anschließen würden?
Was denkst du, wie schnell man dafür sorgen könnte, dass der Assad, der Nasrallah und der Iran sowieso eigene Atombomben bekommen?
Haste diese netten Spielzeuge, haste ne Lebensversicherung.
Danach kannste in Ruhe schön dein Imperium aufbauen, einziges Problem. Angestiftete "Bürger"kriege... obwohl ich glaube, dass es zwischen Gutmenschenkartoffeln und Nationalisten auch ohne Fremdeinwirkung dazu kommen würde. :D


Aber da hören die Gemeinsamkeiten zwischen uns beiden schon auf! Ich persönlich halte Hitler und seine Anhänger für die größten Zionisten überhaupt!

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2015/04/30/von-der-wegbereitung-des-nationalsozialismus-durch-britisch-amerikanische-finanzkreise/

Antizion77
30.04.2015, 22:55
Mustafa Cerić wird dir attestieren, kein guter Moslem zu sein. Du bringst doch die Sünde ins Land!

Schnapsbrennen gehört zu unserer Kultur, und Ceric hat bestimmt schon mehr davon gesoffen als ich! Übrigens hat Ceric nichts mehr mit Religion am Hut, er ist jetzt offiziell ein Vollzeit-Politiker ohne Mufti-Tarnung!:haha:

Shahirrim
30.04.2015, 22:57
Schnapsbrennen gehört zu unserer Kultur, und Ceric hat bestimmt schon mehr davon gesoffen als ich! Übrigens hat Ceric nichts mehr mit Religion am Hut, er ist jetzt offiziell ein Vollzeit-Politiker ohne Mufti-Tarnung!:haha:
Oh, das wusste ich noch gar nicht, nur dass er nicht mehr auftauchte bei PI ist mir aufgefallen.
Ist das jetzt eine Verbesserung oder eine Verschlechterung?!

Antizion77
30.04.2015, 23:01
Oh, das wusste ich noch gar nicht, nur dass er nicht mehr auftauchte bei PI ist mir aufgefallen.
Ist das jetzt eine Verbesserung oder eine Verschlechterung?!

Solange er die Finger von der bosnischen Fußball-Nationalmannschaft lässt ist mir den Typ egal!:haha:

LOL
30.04.2015, 23:43
Du verwechselst da etwas und projizierst eure perversen Vorlieben zum Hundedarm auf andere. ;) Die Türkischen Universitäten zählen zu den besten in Europa. Auch sind 3 Türkische Unis weltweit unter den Top 50 vertreten. Siehe URAP. :D
Ist wohl wieder 1001 Türken-Märchenstunde angesagt, was?:D

Chandra
01.05.2015, 08:43
Du solltest von deinem Baum runterklettern und dich der Zivilisation annähern.

das sagt ausgerechnet ein Koranarschhochanbeter der immer noch im Mittelalter lebt:haha:

Chandra
01.05.2015, 08:50
Ist wohl wieder 1001 Türken-Märchenstunde angesagt, was?:D

Tagträume können den einen oder anderen ganz schön in die Irre leiten:D

Tutsi
01.05.2015, 09:07
Was glaubst Du wie egal mir das ist, ob die mich beachten oder nicht :D ich betrete die Behörden mit einem Sari:haha: und strahle neben diesen schwarzen Leichentüchern;)

Ich stelle mir vor, alle schwarzen, rabenartigen Gewänder würden über Nacht weiß werden, dann "erstrahlte" auch der Iran mit vielen "Geistern" :-) :ätsch: und viele Sittenwächter würden sich erstaunt die Augen reiben, ob der Helligkeit :dd:

Cudi
01.05.2015, 20:19
Ist wohl wieder 1001 Türken-Märchenstunde angesagt, was?:D

Dich habe ich ja ganz vergessen, Komsu. Entschuldige bitte...


Gründe für ein Studium in der Türkei gibt es viele: Die türkischen Privatuniversitäten zählen zu den besten Europas.

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/mit-erasmus-in-istanbul-es-lockt-die-ueniversite-a-559665.html

Druckfrisch:


Drei Universitäten in der Türkei sind zu den 100 besten Universitäten der Welt gewählt worden. Die britische Hochschul-Wochenzeitschrift hat drei Universitäten aus der Türkei, deren Gründung nicht älter ist als 50 Jahre, in die Liste der besten 100 Unis aufgenommen


Aus der Türkei kam die Sabancı Universität auf Platz 13, die Bilkent Universität auf Platz 28 und die Universität Koc auf Platz 51.

http://www.trt.net.tr/deutsch/wissenschaft-und-technik/2015/04/30/drei-universit%C3%A4ten-aus-der-t%C3%BCrkei-zu-den-besten-100-gew%C3%A4hlt-215696
Und welche griechischen Universitäten empfiehlst Du so? :D

LOL
01.05.2015, 20:36
Dich habe ich ja ganz vergessen, Komsu. Entschuldige bitte...
http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/mit-erasmus-in-istanbul-es-lockt-die-ueniversite-a-559665.html
Druckfrisch:Dur solltest schon selbst lesen was du da postest:

1) gilt dieses Ranking nur für Unis die jünger sind als 50 Jahre
2) geht es selbst dort um die Top 100 und nicht um die Top 50...




Und welche griechischen Universitäten empfiehlst Du so? :D
zB. diese hier:

National and Kapodistrian University of Athens (http://www.shanghairanking.com/World-University-Rankings/National-and-Kapodistrian-University-of-Athens.html)
Aristotle University of Thessaloniki (http://www.shanghairanking.com/World-University-Rankings/Aristotle-University-of-Thessaloniki.html)

Die kommen, trotz Krise, beide, übrigens VOR der einzigen türkischen Uni (Istanbul University (http://www.shanghairanking.com/World-University-Rankings/Istanbul-University.html)) unter den Top 500 weltweit, in einem alle Unis umfassenden Ranking,

http://www.shanghairanking.com/ARWU2014.html



PS. Du musst schon sehr. sehr viel früher aufwachen, um uns hier einen von deinen 1001 türkischen Gute-Nacht-Träumen zu erzählen...:D

Cudi
01.05.2015, 21:23
Dur solltest schon selbst lesen was du da postest:

Du brauchst nicht gleich zu stottern anfangen. :D


1) gilt dieses Ranking nur für Unis die jünger sind als 50 Jahre

Und welche Altersrenze ziehst Du, um eine Universität in der Weltspitze zu sehen?


2) geht es selbst dort um die Top 100 und nicht um die Top 50...

Lesen lernen, Komsu. Ich hatte diesen Auszug extra für dich herausgehoben, den Du vermutlich nicht verstanden hast. Hier nochmal:


Aus der Türkei kam die Sabancı Universität auf Platz 13, die Bilkent Universität auf Platz 28 und die Universität Koc auf Platz 51.

Jetzt endlich kapiert? :auro:


zB. diese hier:

National and Kapodistrian University of Athens (http://www.shanghairanking.com/World-University-Rankings/National-and-Kapodistrian-University-of-Athens.html)
Aristotle University of Thessaloniki (http://www.shanghairanking.com/World-University-Rankings/Aristotle-University-of-Thessaloniki.html)

Die kommen, trotz Krise, beide, übrigens VOR der einzigen türkischen Uni (Istanbul University (http://www.shanghairanking.com/World-University-Rankings/Istanbul-University.html)) unter den Top 500 weltweit, in einem alle Unis umfassenden Ranking,

http://www.shanghairanking.com/ARWU2014.html

Was lehren eure Unis? Wie man Staatspleiten am besten herbeiführen und dann betteln kann? :D

Vielleicht steht ihr mit euren 2 Universitäten bei diesem Ranking wirklich vor einer unseren schwächsten Unis. Wir haben ein Dutzend unter den Top 500 weltweit, 10 unter Top 200 und 3 unter Top 50. Hier ein Artikel aus der "ZEIT", die die Bildungsmisere in Griechenland sehr gut beschreibt.:


Dabei haben die griechischen Hochschulen ganz andere Probleme: Laut Schanghai-Ranking (http://www.zeit.de/studium/hochschule/2011-08/schanghai-ranking) ist keine von ihnen unter den 300 besten Universitäten der Welt

http://www.zeit.de/studium/hochschule/2011-08/griechenland-uni-krise


PS. Du musst schon sehr. sehr viel früher aufwachen, um uns hier einen von deinen 1001 türkischen Gute-Nacht-Träumen zu erzählen...:D

Befasse dich nächstes Mal intensiver mit diesem Thema, bevor Du dich wieder in aller Öffentlichkeit lächerlich machst. :D

LOL
02.05.2015, 09:34
Du brauchst nicht gleich zu stottern anfangen. :D
Und welche Altersrenze ziehst Du, um eine Universität in der Weltspitze zu sehen?
Lesen lernen, Komsu. Ich hatte diesen Auszug extra für dich herausgehoben, den Du vermutlich nicht verstanden hast. Hier nochmal:
Jetzt endlich kapiert? :auro:
Was lehren eure Unis? Wie man Staatspleiten am besten herbeiführen und dann betteln kann? :D
Vielleicht steht ihr mit euren 2 Universitäten bei diesem Ranking wirklich vor einer unseren schwächsten Unis. Wir haben ein Dutzend unter den Top 500 weltweit, 10 unter Top 200 und 3 unter Top 50. Hier ein Artikel aus der "ZEIT", die die Bildungsmisere in Griechenland sehr gut beschreibt.:
http://www.zeit.de/studium/hochschule/2011-08/griechenland-uni-krise
Befasse dich nächstes Mal intensiver mit diesem Thema, bevor Du dich wieder in aller Öffentlichkeit lächerlich machst. :D

Nun benutzt du schon 1001 Worte um davon abzulenken, dass unter den besten 500 Unis weltweit, zwei griechische Unis stehen, und beide noch vor der einzigen türkischen! Egal ob Krise und wie und wo griechische Unis da stehen, türkische stehen immer darunter:

http://www.shanghairanking.com/ARWU2014.html

Schreib deinen billigen 1001-Proganda-Unsinn also mal woanders...

Cudi
02.05.2015, 10:21
Nun benutzt du schon 1001 Worte um davon abzulenken, dass unter den besten 500 Unis weltweit, zwei griechische Unis stehen, und beide noch vor der einzigen türkischen! Egal ob Krise und wie und wo griechische Unis da stehen, türkische stehen immer darunter:

http://www.shanghairanking.com/ARWU2014.html

Schreib deinen billigen 1001-Proganda-Unsinn also mal woanders...

Deine Seifenblase hat sich sehr schnell in Luft aufgelöst. Das weißt Du auch. Jeder weiß das. Unten aufgeführt sind Aussagen von deinen Landsleuten.:


„Jedes Land ist besser als Griechenland“, sagt eine Griechin in einer Fernsehsendung. Sie möchte mit ihrem Mann und ihrer Tochter Griechenland verlassen. Hier sehen sie keine Perspektive mehr. Sie möchten sich in Istanbul niederlassen


Besonders attraktiv sei die Türkei für Akademiker, so Triantafilu. „Wir wissen von den Statistiken, dass sich zwei der weltweit besten 100 Universitäten in der Türkei befinden. Nicht in Griechenland.“

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/12/12886/tuerkei-attraktiv-fuer-griechische-auswanderer/

Nächstes mal uffpasse, bevor Du wieder Unsinn verzapfst. :D

LOL
02.05.2015, 10:35
Deine Seifenblase hat sich sehr schnell in Luft aufgelöst. Das weißt Du auch. Jeder weiß das. Unten aufgeführt sind Aussagen von deinen Landsleuten.:
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/12/12886/tuerkei-attraktiv-fuer-griechische-auswanderer/
Nächstes mal uffpasse, bevor Du wieder Unsinn verzapfst. :D
Was ne "Quelle"!
Jetzt postest du auch noch deine 1001-Türken-Quelle, für deine 1001-Türkenphantasien!:D





PS. Moruk, ich dachte ja bislang Griechenland wäre in der Krise, aber bei dir ist ja mittlerweile echt Ausverkauf angesagt - du postest ja schon wieder den irrelevantesten Mist aus ebensolchen "Quellen"...:D

Cudi
02.05.2015, 11:01
Was ne "Quelle"!
Jetzt postest du auch noch deine 1001-Türken-Quelle, für deine 1001-Türkenphantasien!:D





PS. Moruk, ich dachte ja bislang Griechenland wäre in der Krise, aber bei dir ist ja mittlerweile echt Ausverkauf angesagt - du postest ja schon wieder den irrelevantesten Mist aus ebensolchen "Quellen"...:D

Winde dich weiter. Aus dieser Nummer kommst Du nicht mehr raus. :D

Eine griechische Quelle:


‘Turkey as a country of immigration has become almost a recipe for success’ Professor Dimitrius Triantafilu says, stressing that according to statistics, at least two of the world’s top 100 universities are located in Turkey. “Greece has nothing to such”,he said. - See more at: http://eu.greekreporter.com/2011/12/17/turkey-new-migration-alternative-for-greeks/#sthash.jKvb2KEK.dpuf

LOL
02.05.2015, 11:06
Winde dich weiter. Aus dieser Nummer kommst Du nicht mehr raus. :D
Eine griechische Quelle:

Unter denen gibt es insofern wohl auch einige blinde Abschreiber bei euren 1001-Propagandaquellen, denn letztlich ist diese Aussage dort in der Form ja durch nichts fundiertes gedeckt.



Nur eine einzige türkische Uni ist unter den weltweiten 500 Unis, und selbst diese ist unterhalb zweier griechischer Unis...

Und das ist ne echte und auch relevante Quelle dazu:
Academic Ranking of World Universities 2014 (http://www.shanghairanking.com/ARWU2014.html)

Cudi
02.05.2015, 13:39
Unter denen gibt es insofern wohl auch einige blinde Abschreiber bei euren 1001-Propagandaquellen, denn letztlich ist diese Aussage dort in der Form ja durch nichts fundiertes gedeckt.



Nur eine einzige türkische Uni ist unter den weltweiten 500 Unis, und selbst diese ist unterhalb zweier griechischer Unis...

Und das ist ne echte und auch relevante Quelle dazu:
Academic Ranking of World Universities 2014 (http://www.shanghairanking.com/ARWU2014.html)

Nein! Deine Chinesische Ranking - Agentur ist unseriös und gehört somit in die Mülltonne gekloppt. Ich vertraue lieber den Britischen Quellen wie: The Times Higher Education

http://www.timeshighereducation.co.uk/world-university-rankings/2014-15/world-ranking/range/001-200

Das ist die einzig vertrauenswürdige Quelle. Demnach sind 5 Türkische Universitäten unter Top 200 und keine einzige Griechische.

LOL
02.05.2015, 16:36
Nein! Deine Chinesische Ranking - Agentur ist unseriös und gehört somit in die Mülltonne gekloppt. Ich vertraue lieber den Britischen Quellen wie: The Times Higher Education

http://www.timeshighereducation.co.uk/world-university-rankings/2014-15/world-ranking/range/001-200

Das ist die einzig vertrauenswürdige Quelle. Demnach sind 5 Türkische Universitäten unter Top 200 und keine einzige Griechische.

LOOOOL. Selbst da sind deine Türkei-Unis aber eben nicht unter den Top 50, und auch nicht unter den Top 100!!! :D

Und was alle möglichen Rankinglisten angeht, so steht die Türkei auch sehr weit unter den Top 100 und meist gleichauf oder deutlich unter den Griechischen Unis und das trotz der Krise in Griechenland und dem angeblichen Wirtschaftsboom in der Türkei...Das nenn ich eine richtig schwache Leistung der Tüken, Moruk... Deswegen auch euer PR-Affentanz mit Unis unter 50 Jahren etc...:D

http://www.universityrankings.ch/results?ranking=Leiden&region=World&year=2014&q=greece
http://www.universityrankings.ch/results?ranking=Leiden&region=World&year=2014&q=turkey

Cudi
02.05.2015, 17:36
LOOOOL. Selbst da sind deine Türkei-Unis aber eben nicht unter den Top 50, und auch nicht unter den Top 100!!! :D

Und was alle möglichen Rankinglisten angeht, so steht die Türkei auch sehr weit unter den Top 100 und meist gleichauf oder deutlich unter den Griechischen Unis und das trotz der Krise in Griechenland und dem angeblichen Wirtschaftsboom in der Türkei...Das nenn ich eine richtig schwache Leistung der Tüken, Moruk... Deswegen auch euer PR-Affentanz mit Unis unter 50 Jahren etc...:D

http://www.universityrankings.ch/results?ranking=Leiden&region=World&year=2014&q=greece
http://www.universityrankings.ch/results?ranking=Leiden&region=World&year=2014&q=turkey

Du bist extrem faktenresistent und dein Dummstellen ist zudem sehr peinlich. Lesen kannst Du anscheinend obendrein auch nicht. Obwohl sogar eure eigenen Professoren meinen Standpunkt untermauern, ignorierst Du diese Tatsachen bewusst und legst ein Trollverhalten an den Tag, diesen ich abstoßend finde. Ich fühle mich bei meinen Ressentiments gegen euch bestätigt und habe auch nichts anderes erwartet. Ich beende hiermit die Diskussion, weil ich weder Lust noch die Zeit habe, einen Troll weiter zu füttern.

LOL
02.05.2015, 17:48
Du bist extrem faktenresistent und dein Dummstellen ist zudem sehr peinlich. Lesen kannst Du anscheinend obendrein auch nicht. Obwohl sogar eure eigenen Professoren meinen Standpunkt untermauern, ignorierst Du diese Tatsachen bewusst und legst ein Trollverhalten an den Tag, diesen ich abstoßend finde. Ich fühle mich bei meinen Ressentiments gegen euch bestätigt und habe auch nichts anderes erwartet. Ich beende hiermit die Diskussion, weil ich weder Lust noch die Zeit habe, einen Troll zu füttern.

Cudi, du bist wieder mal als Tiger gesprungen und als Bettvorleger-Clown gelandet!:D

Erst waren TR Unis angeblich unter den Top 50, dann war es aber tatsächlich nur eine aber unter den Top 500, dann waren es vier, dann, dann, dann...und verfingst dich zusätzlich in irgendwelchen abstrusen Vergleichen mit Griechenland (um das es anfänglich ja gar nicht ging), wo die TR aber trotzdem, in dem meisten Rankings, vergleichsweise auch nicht besser da steht...

Ich finde es ja OK wenn man die positiven Seiten seines Landes betont, aber du übertreibst es schon viel zu sehr ins Lächerliche hinein...
Geh in euer nächstes Konsulat und beleg mal nen besseren Propagandakurs...:D

tabasco
02.05.2015, 19:59
Jeder dritte ausländische Arzt in NRW spricht kaum oder kein Deutsch (http://pro-nrw.net/pro/jeder-dritte-auslaendische-arzt-nrw-spricht-kaum-oder-kein-deutsch/) Die Zahlen sprechen eine eindeutige Sprache. Inzwischen hat jeder vierte Arzt in NRW keinen deutschen Pass. Viele aus dem Ausland zugewanderte Ärzte haben zudem ganz erhebliche Probleme mit der deutschen Sprache. Im Schnitt bestanden bisher über 40 Prozent der Mediziner die im Jahr 2014 in NRW eingeführten „Fachsprachenprüfungen“ nicht.
In vielen nordrhein-westfälischen Krankenhäusern treffen nun Patienten auf Ärzte, die der deutschen Sprache nicht oder nur rudimentär mächtig sind. Die fehlenden Sprachkenntnisse machen oftmals eine vernünftige medizinische Behandlung unmöglich. Viele Patienten empfinden es zudem als außerordentlich belastend, wenn es eine Sprachbarriere zwischen Arzt und Patient gibt. Viele dieser nur rudimentär Deutsch sprechenden Mediziner stammen aus Rumänien, Griechenland, Polen, den Balkanstaaten, aber auch aus Syrien und Ägypten.
PRO NRW meint, dass Ärzte vor der Einreise nach Deutschland gute Sprachkenntnisse nachweisen müssen. So wird zum Beispiel in den Vereinigten Staaten penibel darauf geachtet, dass zuwandernde Ärzte sehr gut Englisch sprechen. Es muss auf jeden Fall sichergestellt bleiben, dass alle in Deutschland zugelassenen Mediziner die deutsche Sprache beherrschen und sich im medizinischen Alltag korrekt auf Deutsch ausdrücken können. Wer hierzu nicht in der Lage ist, dem ist die ärztliche Zulassung zu entziehen.

Sonst noch Fragen Kienzle ?Gruselig so was.

PanzerIV
03.05.2015, 12:28
Ich hatte jahrelang einen Arzt aus Russland. War ein Klasse Mann und eher ein Kumpel Typ. Er nahm einen Ernst und kannte sich in vielen Dingen sehr gut aus. Leider ist er wieder zurück nach Russland gegangen. Als Arzt war der Topp.

Parker
07.05.2015, 01:11
Aber die ausländischen Ärzte müssen genauso bezahlt werden wie deutsche Ärzte! Und weil sie oft nicht dieselbe Kompetenz aufweisen wie in Deutschland ausgebildete Ärzte, mit entsprechender Pfuscherei und Folgekosten, sind sie vermutlich sogar teurer.

Setzen wir deutsche Aerzte da nicht auf ein Ross, dass ihnen ein bisschen zu hoch ist?

Parker
07.05.2015, 01:15
In der Tat; mein Hausarzt ist so eine "Pfeife"...Hat nur einen Abschluß als Dipl.-Med., wird, soweit ich das mitbekam, in den letzten 15 Jahren, von anderen Kollegen im Bezirk verscheissert und verspottet. Wird aber treudoof von den Patienten als "Herr Dr. angeredet! :)
Er hat immer wieder Ärger mit der Aufsicht, d.h. er überzieht sein Quartals-Kontingent schon früh. Dann schließt er immer mal zwischendurch ein paar Tage; ist auf "Lehrgängen" usw.
Aber zum Krankschreiben ist er super geeignet. Viele Arbeitsscheue lassen sich hier krankschreiben.
#
Andere Praxis; eine Schwester dort ist 'ne Ukrainerin, die macht ihre Arbeit gut, ist freundlich und entgegenkommend; sticht fast ab, von ihren barschen, deutschen Kolleginnen.
#
Noch 'ne andere Praxis; eine "Russland-Deutsche", Dr. Titel; spricht gebrochen deutsch, hätte mich beinah "versaut" - (Fehldiagnose) - da gehe ich nicht mehr hin.
Noch schlimmer in einer anderen Praxis war ich zum MRT, wird von Arabern geleitet - schon im Vorzimmer, an der Rezeption, fiel mir der typische arabische Dialekt auf. Dann die Frau Dr., die mich untersuchte, die, wie ich zum meiner Betrübnis feststellte, überhaupt nicht die Feinheiten in meinen Darlegungen begriff und verstand. - Ja deutsch - schwere Sprache.
Sie mag ja ihre Arbeit (Neudeutsch:"Job") gut machen; allein dieses dämliche aneinander vorbeireden, bringt überhaupt keine Arzt-Patienten Nähe mehr zu Stande, - wenn ich mich fühle, als wenn ich von Robotern in einer Maschinenhalle durchgereicht werde!
Den guten alten Hausarzt gibt es kaum noch. Schöne neue, globalisierte, beschissene Welt...........
---------------------------------
edit:
Diese Überfremdung gilt natürlich erst Recht auf dem Bau.
Auf dem Rückweg vor einer etwas entfernteren Kaufhalle kam ich heute an mehreren Baustellen vorbei. Überall wurde fleißig gearbeitet, die Arbeiter sprachen laut, riefen sich Kommandos zu. Ich hörte Russisch raus, Serbisch, Griechisch und Türkisch - deutsch war nicht dabei.

Und was hilft das der Klinik, die einfach nicht mehr genug deutsche Aerzte bekommt, um alle Stellen zu besetzen? Das ist doch der Punkt: es wollen nicht mehr genug deutsche Jungmenschen Arzt werden.