PDA

Vollständige Version anzeigen : "Fuck Cops" - keine Beleidigung für Polizisten!



Maggie
28.04.2015, 13:17
Aufnäher oder Anstecker mit "FCK CPS" (Fuck Cops) ist keine Polizistenbeleidigung, sondern ein Ausdruck von Meinungsfreiheit! Die Verfassungshüter hoben damit die Verurteilung einer Jugendlichen wegen Polizistenbeleidigung zu gemeinnütziger Arbeit auf.
Hieße es "Fuck Kanacks" wären unsere Justizverbrecher sicher nicht so großzügig mit der Auslegung der Meinungsfreiheit.


Das öffentliche Tragen eines Ansteckers mit der Buchstabenkombination "FCK CPS" als Abkürzung für "Fuck Cops" ist an sich noch keine strafbare Polizisten-Beleidigung. Das entschied das Bundesverfassungsgericht.



Das öffentliche Tragen eines Ansteckers mit der Buchstabenkombination "FCK CPS" als Abkürzung für "Fuck Cops" ist an sich noch keine strafbare Polizisten-Beleidigung. Eine Verurteilung setzt voraus, dass sich die Äußerung auf eine überschaubare und abgegrenzte Personengruppe bezieht, wie das Bundesverfassungsgericht entschied.

Die Verfassungshüter hoben damit die Verurteilung einer Jugendlichen wegen Polizistenbeleidigung zu gemeinnütziger Arbeit auf. Begründung: Der Aufdruck bringe eine nur allgemeine Ablehnung der Polizei und ein Abgrenzungsbedürfnis gegenüber der staatlichen Ordnungsmacht zum Ausdruck und sei insoweit noch vom Grundrecht der Meinungsfreiheit gedeckt. Die Polizisten, die die Klägerin, mit dem Anstecker antrafen, könnten dessen Aussage deshalb nicht individuell auf sich bezogen verstehen.

Das Gericht bekräftigte damit seine Maßstäbe zur sogenannten Kollektivbeleidigung: Demnach kann eine herabsetzende Äußerung, die nicht auf bestimmte Personen bezogen ist, sondern auf ein Kollektiv, unter Umständen zwar ein Angriff auf die persönliche Ehre der Mitglieder des Kollektivs sein. Doch "je größer das Kollektiv ist, desto schwächer kann die persönliche Betroffenheit des einzelnen Mitglieds werden", weil es bei solchen Vorwürfen meist nicht um individuelle Merkmale der Mitglieder, sondern um eine Bewertung des Kollektivs gehe, heißt es in dem Beschluss.
http://www.wochenblatt.de/nachrichten/welt/FCK-CPS-Sticker-ist-noch-keine-Polizisten-Beleidigung;art29,303027

Kater
28.04.2015, 13:21
Ob die Verfassungsverhüter andererseits auch den Verfall von Authoritäten beklagen?

Strandwanderer
28.04.2015, 13:46
Der Aufdruck bringe eine nur allgemeine Ablehnung der Polizei und ein Abgrenzungsbedürfnis gegenüber der staatlichen Ordnungsmacht zum Ausdruck und sei insoweit noch vom Grundrecht der Meinungsfreiheit gedeckt.


Diesem "Abgrenzungsbedürfnis" sollte unbedingt durch Unterbringung in einer Einzelzelle ohne störende Einflüsse durch TV-Empfang oder ähnliches Rechnung getragen werden.

hobby999
28.04.2015, 14:00
Der Fisch stinkt vom Kopf nach unten. Wenn das Bundesverfassungsgericht so eine brutale Beleidigung zuläßt, dann können wir uns doch gleich ganz aufgeben. Ich muß wiederholt annehmen, dass bei den Richtern in D bis in die höchste Instanz einiges unter Drogen und Suff entschieden wird. Mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein. Warum soll noch jemand Achtung vor der Polizei und den Gerichten haben bei so Urteilen.

Chandra
28.04.2015, 14:05
Aufnäher oder Anstecker mit "FCK CPS" (Fuck Cops) ist keine Polizistenbeleidigung, sondern ein Ausdruck von Meinungsfreiheit! Die Verfassungshüter hoben damit die Verurteilung einer Jugendlichen wegen Polizistenbeleidigung zu gemeinnütziger Arbeit auf.
Hieße es "Fuck Kanacks" wären unsere Justizverbrecher sicher nicht so großzügig mit der Auslegung der Meinungsfreiheit.

So ist, Du bekommst schon einen auf den Deckel ,wenn Du nur Kanacke sagst.
Sagt dieses A.... aber Nazi oder Schweinefresser zu Dir , passiert nichts... Unser Justiz kannst Du vergessen alles Deppen .

Chronos
28.04.2015, 14:06
Der Fisch stinkt vom Kopf nach unten. Wenn das Bundesverfassungsgericht so eine brutale Beleidigung zuläßt, dann können wir uns doch gleich ganz aufgeben. Ich muß wiederholt annehmen, dass bei den Richtern in D bis in die höchste Instanz einiges unter Drogen und Suff entschieden wird. Mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein. Warum soll noch jemand Achtung vor der Polizei und den Gerichten haben bei so Urteilen.
Solange ein Gerichtsurteil die Bezeichnung von Bundeswehrsoldaten als Mörder als zulässig beurteilte, darf man sich über diese neueste Weichspülung auch nicht mehr wundern.

hobby999
28.04.2015, 14:11
Solange ein Gerichtsurteil die Bezeichnung von Bundeswehrsoldaten als Mörder als zulässig beurteilte, darf man sich über diese neueste Weichspülung auch nicht mehr wundern. Ich hab grad in einem anderen Thread geschrieben: "Unsere Politiker und die Richter sind völlig abgedreht". Anscheinend werden denen mit dem üppigen Monatsgeld auch monatlich gleich 4 kg Kokain überreicht (Deckung des Monatsbedarfs). Anders kann ich mir die völlig demokratiefremden Entscheidungen nicht mehr erklären.

grybbl
28.04.2015, 14:27
Der Fisch stinkt vom Kopf nach unten. Wenn das Bundesverfassungsgericht so eine brutale Beleidigung zuläßt, dann können wir uns doch gleich ganz aufgeben. Ich muß wiederholt annehmen, dass bei den Richtern in D bis in die höchste Instanz einiges unter Drogen und Suff entschieden wird. Mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein. Warum soll noch jemand Achtung vor der Polizei und den Gerichten haben bei so Urteilen.

Wie soll ich Achtung vor zwei Rotzbengeln haben, die auf der Motorhaube eines BMW fläzen.
Oder die mit beiden Händen in den Hosentaschen ihre Plautze der Sonne entgegenstrecken.

opppa
28.04.2015, 14:40
Die freie Entscheidung, wer so alles gefickt werden darf und wer nicht, haben schließlich unsere forderasiatischen Freunde!

:D

Systemkritiker
28.04.2015, 15:48
Warum tragen heutzutage Jugendliche aus der Rechten sowie aus der Linken Ecke solche lächerlichen Kleider, Aufnäher usw. mit Aufschriften, die kein Mensch, bis auf den politischen Gegner, verstehen kann?
Gibt ja auch FCK AFA, FCK NZS usw. neben FCK CPS.
Sowas wie FCK AFA ist doch Schwachsinn, denn daß ich die selbsternannten Antifaschisten nicht leiden kann, soll und darf doch jeder wissen, nicht nur der Antifaschist.

Und ich finde auch das Urteil gerecht, selbst wenn dies mit ziemlicher Sicherheit ein „Linker“ war, denn was sich ein anderer bei FCK CPS denkt ist deren Problem und nicht meines oder die des Angeklagten.
Wenn ich mit der Auffassung von Gerechtigkeit ein Problem habe, die meist gegen Nationale angewandt, dann überlasse ich auch dem FCKCPS-Träger sein Recht dies zu tragen, denn ich habe nicht das Recht zu bestimmen was er damit ausdrücken möchte, auch wenn ich es insgeheim weiß.
Gerade bei den Nationalen ist es doch so, daß wir des öfteren aufgrund der Sichtweisen der politischen Gegner verklagt werden und dann für Aussagen, Symbole usw. blechen müssen oder gar in den Bau wandern, obwohl es aus unserer Perspektive absolut nicht so gemeint ist.
Wenn irgendein linker Spinner, Staatsdiener das Tragen z.b einer Lebensrune als Verherrlichung der SA auffaßt, dann ist das sein Problem und nicht meines, denn mir geht die SA am Arsch vorbei. Auch die Begründung daß die Gleichheit vor Gericht für mich nicht zählt, wegen meiner politischen Gesinnung, ist ein absoluter Witz und werde ich so niemals akzeptieren. Wie kann es sein, daß ich bestraft wurde wegen einer Sache, die an sich nicht strafbar ist, aber dann anders ausgelegt wurde wegen meiner politischen Meinung, da ich als politische Person, aus deren Sichtweise der Sachlage eine andere Bedeutung gebe.
Ich bin für Dinge verklagt wurden, die erst im Hirn des Klägers zur „Straftat“ wurden aber so an sich gar keinen realen Strafbestand haben, genau so wenig wie dieses FCK CPS.

Nurmalso
28.04.2015, 16:08
Aufnäher oder Anstecker mit "FCK CPS" (Fuck Cops) ist keine Polizistenbeleidigung, sondern ein Ausdruck von Meinungsfreiheit! Die Verfassungshüter hoben damit die Verurteilung einer Jugendlichen wegen Polizistenbeleidigung zu gemeinnütziger Arbeit auf.
Hieße es "Fuck Kanacks" wären unsere Justizverbrecher sicher nicht so großzügig mit der Auslegung der Meinungsfreiheit.


Wer hingegen einen uniformierten Staatsdiener per Du anredet, zahlt ... Bulle ist, wenn ich nicht irre inzwischen Umgangssprache und zu einem Bullen Motherfucker sagen könnte mit Blick auf das Urteil durchgehen ... Arschloch eher nicht. Hat nicht wer eine Liste? Die womöglich nicht Rechtsklarheit verschafft, denn in diesem "Rechtsstaat" ist immer entscheidend wer etwas sagt. Will heißen, wenn zwei das gleiche tun/sagen ist es vor Gericht nicht dasselbe!

Bolle
28.04.2015, 16:15
Aufnäher oder Anstecker mit "FCK CPS" (Fuck Cops) ist keine Polizistenbeleidigung, sondern ein Ausdruck von Meinungsfreiheit! Die Verfassungshüter hoben damit die Verurteilung einer Jugendlichen wegen Polizistenbeleidigung zu gemeinnütziger Arbeit auf.
Hieße es "Fuck Kanacks" wären unsere Justizverbrecher sicher nicht so großzügig mit der Auslegung der Meinungsfreiheit.

Vielleicht geht den Herrn von der Polizei endlich mal ein Licht auf, was sie denn für ihre Dienstherren von der Politik und deren Justiz sind! Prügelknaben für Antifa und linksgrüne Gutis! Fuck off!

Shahirrim
28.04.2015, 16:24
Vielleicht geht den Herrn von der Polizei endlich mal ein Licht auf, was sie denn für ihre Dienstherren von der Politik und deren Justiz sind! Prügelknaben für Antifa und linksgrüne Gutis! Fuck off!

Träum weiter! Bullen werden bis zum bitteren Ende den Kopf hinhalten und verdienen deswegen auch jede Prügel, oder eben Beleidigung, die sie jetzt sogar legal kassieren.

Ich hoffe sehr, dass man sie eines Tages auch legal verprügeln oder steinigen darf. Der BRD traue ich solche Urteile inzwischen sogar zu.

Bolle
28.04.2015, 16:27
Träum weiter! Bullen werden bis zum bitteren Ende den Kopf hinhalten und verdienen deswegen auch jede Prügel, oder eben Beleidigung, die sie jetzt sogar legal kassieren.

Ich hoffe sehr, dass man sie eines Tages auch legal verprügeln oder steinigen darf. Der BRD traue ich solche Urteile inzwischen sogar zu.

Ja ich träume weiter! Ich träume dass die Polizisten eines Tages zu ihren Präsidenten und Innenminister sagen: Macht doch euren Scheiß alleeene!

Deutschmann
28.04.2015, 16:33
So ist, Du bekommst schon einen auf den Deckel ,wenn Du nur Kanacke sagst.
Sagt dieses A.... aber Nazi oder Schweinefresser zu Dir , passiert nichts... Unser Justiz kannst Du vergessen alles Deppen .

Nö. "Neger" reicht aus. Wie die eine Oma die deswegen verurteilt wurde ....


Aber egal.
Dieses Urteil wird sich auch bei den Polizisten rumsprechen. Wer clever ist, weiß ja dass unsere Polizei im Zweifel ohne Rückhalt da steht.

Deutschmann
28.04.2015, 16:36
Vielleicht geht den Herrn von der Polizei endlich mal ein Licht auf, was sie denn für ihre Dienstherren von der Politik und deren Justiz sind! Prügelknaben für Antifa und linksgrüne Gutis! Fuck off!

Mich wundert eher dass der Staat durch solche Urteile seiner eigenen "Schutzmacht" in die Eier tritt.

Eloy
28.04.2015, 16:41
Hat jemand was anderes erwartet? Es geht gegen Deutschland und die Deutschen!

"Fack se Bullen!" ( Müllerenglisch ). Eine Beleidigung gegen den "Staat"! Straffrei! Der "Staat" sind wir!

Die bodenständige deutsche Rentnerin hat die Nutte stillschweigend hinzunehmen, und zahlt für den Neger 100 €.

Shahirrim
28.04.2015, 16:45
Ja ich träume weiter! Ich träume dass die Polizisten eines Tages zu ihren Präsidenten und Innenminister sagen: Macht doch euren Scheiß alleeene!

Wenn das passiert, kann ich sogar so was wie Respekt vor Bullenschweinen entwickeln.

Aber seit ich Südeuropa gesehen habe und das Bullenschweine sogar trotz massiver Kürzungen nicht von ihrem Dienst abließen, glaube ich nicht mehr dran. ALLES andere würde ich eher glauben, als das!

Shahirrim
28.04.2015, 16:55
######

Oh, noch so ein Idiot, der Mitleid mit den armen Bullenschweinen hat. Dabei sind die diejenigen, die die Ausländer schützen und wahre Deutsche verfolgen. Also:

https://fbcdn-profile-a.akamaihd.net/hprofile-ak-ash3/50279_190976992518_397504_n.jpg

Hoffentlich kommt bald der Tag, an denen die Asylverbrecher Deutsche abschlachten. In Südafrika werden Weiße schon vor den Augen der Bullen geschlachtet. Und hier mit der Schwuchtelpolizei soll das dann anders sein?

Man, dieses Kartoffelvolk ist echt verblödet, zum Glück ist es bald ausgestorben!

hobby999
28.04.2015, 16:57
Oh, noch so ein Idiot, der Mitleid mit den armen Bullenschweinen hat. Dabei sind die diejenigen, die die Ausländer schützen und wahr Deutsche verfolgen. Also:

https://fbcdn-profile-a.akamaihd.net/hprofile-ak-ash3/50279_190976992518_397504_n.jpg

Hoffentlich kommt bald der Tag, an denen die Asylverbrecher Deutsche abschlachten. In Südafrika werden Weiße schon vor den Augen der Bullen geschlachtet. Und hier mit der Schwuchtelpolizei soll das dann anders sein?

Man, dieses Kartoffelvolk ist echt verblödet, zum Glück ist es bald ausgestorben!Ja, ich habe Achtung vor der Polizei. Ja, ich habe Respekt vor der Polizei. Ja, ich folge den Anweisungen der Polizei.

Shahirrim
28.04.2015, 16:59
Ja, ich habe Achtung vor der Polizei. Ja, ich habe Respekt vor der Polizei. Ja, ich folge den Anweisungen der Polizei.

Brav. Hoffentlich folgst du auch deren Anweisungen, wenn du aus deiner Wohnung raus musst, weil Asylverbrecher sie besetzt haben und drohen, sich umzubringen, wenn sie geräumt wird (ist in Italien schon passiert).

König
28.04.2015, 17:00
All cops are bastards, Soldaten sind Mörder, Bomber Harris, do it again! und Deutschland muss sterben, damit wir leben können zu proklamieren, ist ein unveräußerliches Menschenrecht. Aber bei dem Wort Neger hört der Spaß für einen Kartoffelbauern jedenfalls auf; dagegen muß er aktiv zu Felde ziehen.

König
28.04.2015, 17:10
Ja, ich habe Achtung vor der Polizei. Ja, ich habe Respekt vor der Polizei. Ja, ich folge den Anweisungen der Polizei.

Vor einem willenlosen Staatsroboter, der jede Richtlinie von Oben befolgt, nur weil sie von Oben kommt, ist, sich in Acht zu nehmen, auch geboten. Da muß man Dir recht geben.

dZUG
28.04.2015, 17:12
Ich übersetze es mal ins Deutsche

Scheiß Rüplser ???? :-) :-)

Gute Rülpser, schlechte Rüplser???
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

hobby999
28.04.2015, 17:13
Brav. Hoffentlich folgst du auch deren Anweisungen, wenn du aus deiner Wohnung raus musst, weil Asylverbrecher sie besetzt haben und drohen, sich umzubringen, wenn sie geräumt wird (ist in Italien schon passiert).
Kommt darauf an. Wenn es echte Asylanten wären, dann würde ich in meiner Wohnung Platz machen, ja.



All cops are bastards, Soldaten sind Mörder, Bomber Harris, do it again! und Deutschland muss sterben, damit wir leben können zu proklamieren, ist ein unveräußerliches Menschenrecht. Aber bei dem Wort Neger hört der Spaß für einen Kartoffelbauern jedenfalls auf; dagegen muß er aktiv zu Felde ziehen. Keine Chance den Drogen.

Shahirrim
28.04.2015, 17:17
Kommt darauf an. Wenn es echte Asylanten wären, dann würde ich in meiner Wohnung Platz machen, ja.

...
Wow, so eine philanthropische Einstellung! :top:

Dank dir wird dies sicher eine bessere Welt. Was ist mit dem Zubrot? Kaufst du dem Neger auch Drogen ab, damit er sich was dazuverdienen kann? Schließlich sind 350 Euro nicht viel. Oder endet hier dein Humanismus wegen der in dir steckenden Vorurteile?

hobby999
28.04.2015, 17:23
Wow, so eine philanthropische Einstellung! :top:

Dank dir wird dies sicher eine bessere Welt. Was ist mit dem Zubrot? Kaufst du dem Neger auch Drogen ab, damit er sich was dazuverdienen kann? Schließlich sind 350 Euro nicht viel. Oder endet hier dein Humanismus wegen der in dir steckenden Vorurteile? Werd doch nicht so persönlich. Was ist mit dir passiert, dass du so aus der Spur gelaufen bist? Versuch doch mal, wieder ein bischen Normalität in dein Leben zu bringen.

Shahirrim
28.04.2015, 17:24
Werd doch nicht so persönlich. Was ist mit dir passiert, dass du so aus der Spur gelaufen bist? ...

Ich lebe in Hamburg.

hobby999
28.04.2015, 17:25
Ich lebe in Hamburg. Leben? Bestreite ich. Du atmest höchstens dort.

Systemkritiker
28.04.2015, 17:29
Der Fisch stinkt vom Kopf nach unten. Wenn das Bundesverfassungsgericht so eine brutale Beleidigung zuläßt, dann können wir uns doch gleich ganz aufgeben.

Was‘n das fürn Geheule hier wegen diesem dämlichen FCK CPS? Harte Beleidigung? :crazy:
Das ist sowas von scheißegal, dafür bracht man keine Strafen verhängen und wer sich beleidigt fühlt, ist einfach ein Weichei.
Ich würde es ja noch verstehen bei „ Kill / Fuck the police / cops“ usw. aber nicht bei diesem kryptischen FCK CPS, was nur dann zieht wenn jemand unbedingt beleidigt sein möchte, was auch immer ihm das bringt.


Hieße es "Fuck Kanacks" wären unsere Justizverbrecher sicher nicht so großzügig mit der Auslegung der Meinungsfreiheit.

Was sollen diese Vergleiche hier wie „Fuck Kanacks“?
Das ist etwas vollkommen anderes, weil es für jeden verständlich ist aber dieses FCK CPS ist so interessant, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.

cc2
28.04.2015, 17:30
Oh, noch so ein Idiot, der Mitleid mit den armen Bullenschweinen hat. Dabei sind die diejenigen, die die Ausländer schützen und wahre Deutsche verfolgen. Also:

https://fbcdn-profile-a.akamaihd.net/hprofile-ak-ash3/50279_190976992518_397504_n.jpg

Hoffentlich kommt bald der Tag, an denen die Asylverbrecher Deutsche abschlachten. In Südafrika werden Weiße schon vor den Augen der Bullen geschlachtet. Und hier mit der Schwuchtelpolizei soll das dann anders sein?

Man, dieses Kartoffelvolk ist echt verblödet, zum Glück ist es bald ausgestorben!

Naja, herbeisehnen tue ich den Tag nicht gerade, aber so langsam sollten die Bullen mal das Denken anfangen!

…ach ja, FCK KNCKS :dg:

Shahirrim
28.04.2015, 17:32
Naja, herbeisehnen tue ich den Tag nicht gerade, aber so langsam sollten die Bullen mal das Denken anfangen!

Also ich freue mich auf den 1. Mai. Mögen die Antifa und die Bullen sich da so richtig gegenseitig auf die Fresse hauen. Beiden Seiten wünsche ich viel Erfolg.

Mir tut kein Bulle an dem Tag leid.

Maggie
28.04.2015, 17:32
So ist, Du bekommst schon einen auf den Deckel ,wenn Du nur Kanacke sagst.
Sagt dieses A.... aber Nazi oder Schweinefresser zu Dir , passiert nichts... Unser Justiz kannst Du vergessen alles Deppen .

"Deppen" ist zu verniedlicht, liebe Shivaayaa, es sind miese Umvolker und Anti-Deutsche...

König
28.04.2015, 17:37
Naja, herbeisehnen tue ich den Tag nicht gerade, aber so langsam sollten die Bullen mal das Denken anfangen!

…ach ja, FCK KNCKS :dg:

Dafür wurden sie nicht ausgebildet, dafür werden sie nicht bezahlt, und dafür werden sie von ihrem Arbeitgeber, dem Regime, nicht gebraucht.


Also ich freue mich auf den 1. Mai. Mögen die Antifa und die Bullen sich da so richtig gegenseitig auf die Fresse hauen. Beiden Seiten wünsche ich viel Erfolg.

Mir tut kein Bulle an dem Tag leid.

Ab und an habe ich einen milde gestimmten Tag, da tun mir die Polypen ansatzweise leid.
Von linken Chaoten und rechten Spinnern gleichermaßen als ein Feind verhaßt, von Fremdlingen aus anderen Erdteilen zu Tode genervt, dabei noch von ihren eigenen Leuten (gutmenschlichen Staatsbeamten und anderem Unkraut über ihnen) gegängelt, ist nur das trockene Paragraphenwerk ihr Freund.
Obwohl, nee, ist doch lustig. :D

Maggie
28.04.2015, 17:37
Wer hingegen einen uniformierten Staatsdiener per Du anredet, zahlt ... Bulle ist, wenn ich nicht irre inzwischen Umgangssprache und zu einem Bullen Motherfucker sagen könnte mit Blick auf das Urteil durchgehen ... Arschloch eher nicht. Hat nicht wer eine Liste? Die womöglich nicht Rechtsklarheit verschafft, denn in diesem "Rechtsstaat" ist immer entscheidend wer etwas sagt. Will heißen, wenn zwei das gleiche tun/sagen ist es vor Gericht nicht dasselbe!

Wie wäre es mal "Fuck Judges" - das zählt doch sicher auch zur Meinungsfreiheit, oder?:cool:

Maggie
28.04.2015, 17:41
Ja ich träume weiter! Ich träume dass die Polizisten eines Tages zu ihren Präsidenten und Innenminister sagen: Macht doch euren Scheiß alleeene!

Genau, Polizisten sollten jetzt schon verweigern, Bundesverfassungsrichter zu schützen.

Shahirrim
28.04.2015, 17:41
....


Ab und an habe ich einen milde gestimmten Tag, da tun mir die Polypen ansatzweise leid.
Von linken Chaoten und rechten Spinnern gleichermaßen als ein Feind verhaßt, von Fremdlingen aus anderen Erdteilen zu Tode genervt, dabei noch von ihren eigenen Leuten (gutmenschlichen Staatsbeamten und anderem Unkraut über ihnen) gegängelt, ist nur das trockene Paragraphenwerk ihr Freund.
Obwohl, nee, ist doch lustig. :D
Ich habe mich an Dayan orientiert. Der hat ja bei Syrien beiden Seiten viel Erfolg gewünscht.

So geht es mir am 1. Mai. Da wünsche ich beiden Seiten "Viel Erfolg!". :D

König
28.04.2015, 17:46
Ich habe mich an Dayan orientiert. Der hat ja bei Syrien beiden Seiten viel Erfolg gewünscht.

So geht es mir am 1. Mai. Da wünsche ich beiden Seiten "Viel Erfolg!". :D

Oder: Wenn sich zwei streiten, freuen sich die Dritten.
Alles in allem ein Feiertag, den man auch wirklich als solchen bezeichnen kann.
Es muß nur einen Youtubechannel geben, der die "Straßenfeste" live überträgt, 4K-Qualität. Besser als der Superbowl wäre das! :) Spiel, Spaß, Spannung und Melodramatik garantiert.

cc2
28.04.2015, 19:10
Also ich freue mich auf den 1. Mai. Mögen die Antifa und die Bullen sich da so richtig gegenseitig auf die Fresse hauen. Beiden Seiten wünsche ich viel Erfolg.

Mir tut kein Bulle an dem Tag leid.

Ja, sie dachten halt, sie machen mal ne' Ausbildung zum Polizeibeamten, da sich der Michel eh bei jedem Scheixx beugen wird.

Na dann, viel Spaß, 19 Jähriger Milchbubi, mit den Negern und Knckn in den Zweikampf gehen, dass hatten sich die Obergroßkotze aber anders vorgestellt :D

Wolf Fenrir
28.04.2015, 19:17
Ob die Verfassungsverhüter andererseits auch den Verfall von Authoritäten beklagen?
Links-grün- antiautoritär ist deren Religion... Noch fragen ?

Shahirrim
28.04.2015, 19:45
Ja, sie dachten halt, sie machen mal ne' Ausbildung zum Polizeibeamten, da sich der Michel eh bei jedem Scheixx beugen wird.

Na dann, viel Spaß, 19 Jähriger Milchbubi, mit den Negern und Knckn in den Zweikampf gehen, dass hatten sich die Obergroßkotze aber anders vorgestellt :D

Z. T. sollen sie ja auch nur ein Schuss in ihrer Knarre haben dürfen (NRW diskutiert das ernsthaft) und dann im Ernstfall müssen sie erst nachladen! :D

Ich verstehe nicht, wieso man Bulle werden will in der BRD!

Leipziger123
28.04.2015, 19:48
Ich hab grad in einem anderen Thread geschrieben: "Unsere Politiker und die Richter sind völlig abgedreht". Anscheinend werden denen mit dem üppigen Monatsgeld auch monatlich gleich 4 kg Kokain überreicht (Deckung des Monatsbedarfs). Anders kann ich mir die völlig demokratiefremden Entscheidungen nicht mehr erklären.

In einem Moment urteilst du über die schwachen Politiker und die noch schwächeren Richter, die unser Rechtssystem aufrechterhalten, und im anderen Moment hältst du das Benehmen der Bevölkerung, oder auch von Einzelnen, gegenüber der Polizei für sanktionsfähig. Dass Polizei der Erfüllungsgehilfe der STA ist, diese also mit dem Richter letzten Endes gemeinsame Sache machen, lässt du völlig außen vor. Letztlich bestimmen Richter und STA was die Polizei darf und was nicht.

Dein Bild, welches du hier einerseits über Richter und Politiker negativ zeichnest, und auf der anderen Seite positiv über Polizisten urteilst, widerspricht sich m. E. eklatant.

Du widersprichst dich ganz erheblich.

Geronimo
28.04.2015, 19:59
Z. T. sollen sie ja auch nur ein Schuss in ihrer Knarre haben dürfen (NRW diskutiert das ernsthaft) und dann im Ernstfall müssen sie erst nachladen! :D

Ich verstehe nicht, wieso man Bulle werden will in der BRD!

Die Norweger sind da noch ´nen Zacken schärfer. Da müssen die Bullen ihre Knarren im Streifenwagen in einen kleinen Tresor einschließen. Raus nehmen dürfen sie die nur, wenn sie über Funk die Freigabe verlangen und evtl. erhalten. Ansonsten eben unbewaffnet in den Einsatz.

Eine schöne Idee für die Bullerei.:ja:

Leipziger123
28.04.2015, 20:15
Ja, ich habe Achtung vor der Polizei. Ja, ich habe Respekt vor der Polizei. Ja, ich folge den Anweisungen der Polizei.

Habe ich auch mal gehabt. Zumal ich Justizvollzugsbeamter war, war das sogar in beiderseitiger Sympathie. Aber seit ca. 15 - 20 Jahren hat sich meine Sympathie in das Gegenteil verkehrt. Warum? Bullen greifen gegen Deutsche durch, wo es nur geht, teilweise mit massiver Gewalt. Wenn es gegen Moslems geht, halten sie still oder sie haben Angst etwas zu tun. Linke Demonstranten werden von der Politik bezahlt, also auch die Bullen partizipieren irgendwie, denn sonst würden sie gegen Linke vorgehen, wie sie es gegen aufrechte Patrioten wie die -GIDAS machen.

Bei Moslemsdemos lassen sie sich in die Beine stechen, bei Demos von Deutschen werden diese ohne Kompromiss zusammen geknüppelt. Noch schlimmer ist es, wenn es nur gegen ein paar Musels geht, da lassen sich die Bullen provozieren bis zur Weißglut und sich letztlich auf die Backen schlagen. Deutsche werden ohne Kompromiss geprügelt und in Gewahrsam genommen. Soll mir keiner was erzählen, vor allem nicht hobby999!

Leipziger123
28.04.2015, 20:29
Dafür wurden sie nicht ausgebildet, dafür werden sie nicht bezahlt, und dafür werden sie von ihrem Arbeitgeber, dem Regime, nicht gebraucht.

Stimmt. Nur für das Maul hinhalten um von Linken und Moslems auf die Fresse zu kriegen.

[QUOTE=König;7864838]

Auch deinen weiteren Absätzen kann ich vorbehaltlos zustimmen. Insbesondere von den Linken Deutschhassern, kriegen sie ja ständig auf die Schnauze. Gewalt geht immmer von den linken Zecken aus. Was hier seit diesem Jahr in LE los ist, geht auf keine Kuhhaut. Nimm mal eine Szene auf bei denen die Bullen beteiligt sind, sofort stehen 10 um dich rum und bedrohen dich. DAS sollten sie mal bei Moslems machen, aber das trauen die sich nicht. Respekt und Vertrauen vor Bullen? Lange Zeit vorbei und sie haben selber Schuld.

Leipziger123
28.04.2015, 20:36
Ach ja, 1. Mai, hätte ich bald vergessen. Da gibt es in weiten Teilen von Deutschland wieder mal durch Linke Verbrecher, richtig übel Ärger mit den Bullen. Rechtsradikale? Nie gesehen. Von wem geht der Ärger aus? Von Linken, wie immer. Gegendemo von vermeintlich Rechten gegen Linke? Keine Spur, nicht eine Gegendemo. Gewalt geht IMMER von Linken aus.

Shahirrim
28.04.2015, 20:43
Habe ich auch mal gehabt. Zumal ich Justizvollzugsbeamter war, war das sogar in beiderseitiger Sympathie. Aber seit ca. 15 - 20 Jahren hat sich meine Sympathie in das Gegenteil verkehrt. Warum? Bullen greifen gegen Deutsche durch, wo es nur geht, teilweise mit massiver Gewalt. Wenn es gegen Moslems geht, halten sie still oder sie haben Angst etwas zu tun. Linke Demonstranten werden von der Politik bezahlt, also auch die Bullen partizipieren irgendwie, denn sonst würden sie gegen Linke vorgehen, wie sie es gegen aufrechte Patrioten wie die -GIDAS machen.

Bei Moslemsdemos lassen sie sich in die Beine stechen, bei Demos von Deutschen werden diese ohne Kompromiss zusammen geknüppelt. Noch schlimmer ist es, wenn es nur gegen ein paar Musels geht, da lassen sich die Bullen provozieren bis zur Weißglut und sich letztlich auf die Backen schlagen. Deutsche werden ohne Kompromiss geprügelt und in Gewahrsam genommen. Soll mir keiner was erzählen, vor allem nicht hobby999!

:gp:

Aber vielleicht hast du ja schon weiter gelesen. hobby999 würde sich ja von Asylverbrechern aus seinem Haus werfen lassen. Mich will er hingegen abgeknallt sehen. :D

Da sieht man mal, bei Kartoffeldeutschen hat dieses Verhalten von Bullen ja Zustimmung. Nur ich bin keiner, der den Kakao trinkt, durch den er gezogen wurde!

hobby999
29.04.2015, 05:22
In einem Moment urteilst du über die schwachen Politiker und die noch schwächeren Richter, die unser Rechtssystem aufrechterhalten, und im anderen Moment hältst du das Benehmen der Bevölkerung, oder auch von Einzelnen, gegenüber der Polizei für sanktionsfähig. Dass Polizei der Erfüllungsgehilfe der STA ist, diese also mit dem Richter letzten Endes gemeinsame Sache machen, lässt du völlig außen vor. Letztlich bestimmen Richter und STA was die Polizei darf und was nicht. Dein Bild, welches du hier einerseits über Richter und Politiker negativ zeichnest, und auf der anderen Seite positiv über Polizisten urteilst, widerspricht sich m. E. eklatant. Du widersprichst dich ganz erheblich. Ich widerspreche mir nicht, im Gegenteil. Ich erkenne Schwächen im System und benenne diese. Staat und Richter versagen nun mal hochkarätig während Polizisten ihren Arsch hinhalten müssen.


:gp:Aber vielleicht hast du ja schon weiter gelesen. hobby999 würde sich ja von Asylverbrechern aus seinem Haus werfen lassen. Mich will er hingegen abgeknallt sehen. :D Da sieht man mal, bei Kartoffeldeutschen hat dieses Verhalten von Bullen ja Zustimmung. Nur ich bin keiner, der den Kakao trinkt, durch den er gezogen wurde! Mist, dass du nicht mal einfache Sachen verstehen kannst. Ich habe geschrieben, dass ich 1 oder zwei Zimmer frei machen würde. "...aus seinem Haus werfen lassen..." das hat dir der Alk und dein Kiff in das Resthirn gebrannt.

Maya
29.04.2015, 07:56
Aufnäher oder Anstecker mit "FCK CPS" (Fuck Cops) ist keine Polizistenbeleidigung, sondern ein Ausdruck von Meinungsfreiheit! Die Verfassungshüter hoben damit die Verurteilung einer Jugendlichen wegen Polizistenbeleidigung zu gemeinnütziger Arbeit auf.
Hieße es "Fuck Kanacks" wären unsere Justizverbrecher sicher nicht so großzügig mit der Auslegung der Meinungsfreiheit.

Wisst Ihr denn, was hintenrum dann passiert ist. Wie sah die kleene denn aus?

BlackForrester
29.04.2015, 12:40
Wie schon geschrieben - wenn man einen (Bundes)wehrsoldaten als Mörder bezeichnen darf, dann ist doch dieses Urteil genau in dem damals verkündeten Tenor gefallen...eine Beleidigung stellt es nur dann dar, wenn eine bestimmte Person damit gemeint wäre.

Ich stelle mir dabei eine ganz andere Frage:
Was stört es eigentlich den Adler, der am Himmel schwebt (sinnbildlich für den Polizeibeamten), wenn ein Spatz aufgeregt piepsend am Boden herumhüpft (sinnbildlich für Aufnäherträger).

Ein solch wild piepsender und hüpfender Spatz wird vom Adler einfach nur ignoriert und nicht zur Kenntnis genommen. Soll dieser Spatz doch piepsen und hüpfen wie er will - so what.

Maggie
29.04.2015, 12:45
Wisst Ihr denn, was hintenrum dann passiert ist. Wie sah die kleene denn aus?

Konnte kein Bild von dem Mädchen finden, vermutlich hat sie sich nicht fotografieren lassen:
http://bilder2.n-tv.de/img/incoming/crop14996141/2064996664-cImg_16_9-w680/20150428-115615.jpg

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fbilder2.n-tv.de%2Fimg%2Fincoming%2Forigs14996141%2F716273893 2-w1000-h960%2F20150428-115615.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2Fpanorama%2FFCK-CPS-ist-keine-Beamtenbeleidigung-article14996221.html&h=562&w=1000&tbnid=lv5QgBclLuv-sM%3A&zoom=1&docid=CoUZikl4o3v4DM&ei=K8NAVe7RE8jjU638gfgP&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=804&page=1&start=0&ndsp=15&ved=0CEEQrQMwCQ

Maggie
29.04.2015, 12:46
Wie schon geschrieben - wenn man einen (Bundes)wehrsoldaten als Mörder bezeichnen darf, dann ist doch dieses Urteil genau in dem damals verkündeten Tenor gefallen...eine Beleidigung stellt es nur dann dar, wenn eine bestimmte Person damit gemeint wäre.

Ich stelle mir dabei eine ganz andere Frage:
Was stört es eigentlich den Adler, der am Himmel schwebt (sinnbildlich für den Polizeibeamten), wenn ein Spatz aufgeregt piepsend am Boden herumhüpft (sinnbildlich für Aufnäherträger).

Ein solch wild piepsender und hüpfender Spatz wird vom Adler einfach nur ignoriert und nicht zur Kenntnis genommen. Soll dieser Spatz doch piepsen und hüpfen wie er will - so what.

Ist das nicht ein bisschen sehr theoretisch?

BlackForrester
29.04.2015, 13:03
Ist das nicht ein bisschen sehr theoretisch?


Schau...ich erinnere mich noch an die Aufregung bzgl. dem Soldaten sind Mörder - Urteil. Mir war, ist und wird es ewig egal sein, ob Jemand so einen Aufkleber auf sein Auto pappt, ein T-Shirt trägt oder es sonst irgendwie kund tut.

Ich käme nie auf Idee gegen diese Person zu klagen - denn dann begebe ich mich ja auf dessen Stufe und so tief kann ich gar nicht sinken.

Man muss nur klar benennen, was solcherlei Personen sind - absolute und übelste Rassisten.

Maggie
29.04.2015, 13:07
Schau...ich erinnere mich noch an die Aufregung bzgl. dem Soldaten sind Mörder - Urteil. Mir war, ist und wird es ewig egal sein, ob Jemand so einen Aufkleber auf sein Auto pappt, ein T-Shirt trägt oder es sonst irgendwie kund tut.

Ich käme nie auf Idee gegen diese Person zu klagen - denn dann begebe ich mich ja auf dessen Stufe und so tief kann ich gar nicht sinken.

Man muss nur klar benennen, was solcherlei Personen sind - absolute und übelste Rassisten.

Es kann aber nicht sein, dass mit zweierlei Maß gemessen wird. Wenn ich ein T-Shirt mit z. B. "Fuck Kanacks" anziehe, wird man das nicht als Meinungsfreiheit ansehen. Davon bin ich überzeugt.

Außerdem wird der Respekt - in diesem Fall vor Polizisten - gemindert.

BlackForrester
29.04.2015, 13:13
Es kann aber nicht sein, dass mit zweierlei Maß gemessen wird. Wenn ich ein T-Shirt mit z. B. "Fuck Kanacks" anziehe, wird man das nicht als Meinungsfreiheit ansehen. Davon bin ich überzeugt.

Außerdem wird der Respekt - in diesem Fall vor Polizisten - gemindert.


Nun ja - wenn Du Zeit und Geld hast Dich durch alle Instanzen zu klagen dann wirst Du wohl das gleiche Urteil erhalten - nämlich dass es keine Beleidigung darstellt, allerdings könnte man Dir wegen "Volksverhetzung" einen Strick drehen.

Das mit dem Respekt ist so eine Sache - Du kannst Respekt nicht aufzwingen.

Leseratte
29.04.2015, 13:30
Nach dem Soldaten-sind-Mörder-Urteil sollte das niemanden mehr wundern.

Shahirrim
29.04.2015, 16:27
...
Mist, dass du nicht mal einfache Sachen verstehen kannst. Ich habe geschrieben, dass ich 1 oder zwei Zimmer frei machen würde. "...aus seinem Haus werfen lassen..." das hat dir der Alk und dein Kiff in das Resthirn gebrannt.
Ach, und du glaubst, dass Drogenneger und ehemalige Kindersoldaten dich dann noch in deiner Wohnung dulden würden?

Ein Weichei wie du? :haha:

hobby999
29.04.2015, 18:44
Ach, und du glaubst, dass Drogenneger und ehemalige Kindersoldaten dich dann noch in deiner Wohnung dulden würden? Ein Weichei wie du? :haha: Ich bin in der Lage zu selektieren, muß in meinem Leben hin und wider Entscheidungen treffen, die durchaus im kritischen Bereich sind. Das gelingt mir gut und in Sekunden. Danke für dein Mitgefühl. Weichei? Ok, lass ich durchgehen.

Maya
01.05.2015, 11:10
Schau...ich erinnere mich noch an die Aufregung bzgl. dem Soldaten sind Mörder - Urteil. Mir war, ist und wird es ewig egal sein, ob Jemand so einen Aufkleber auf sein Auto pappt, ein T-Shirt trägt oder es sonst irgendwie kund tut.

Ich käme nie auf Idee gegen diese Person zu klagen - denn dann begebe ich mich ja auf dessen Stufe und so tief kann ich gar nicht sinken.

Man muss nur klar benennen, was solcherlei Personen sind - absolute und übelste Rassisten.

Wer sagt "Soldaten sind Mörder", ist nicht Rassist sondern Pazifist. Und hat Recht.*

Wenn ich aus Habgier privat jemanden umbringe oder schlimmer noch eine Amtsperson während die im Dienst ist, bin ich nach allgemeinem Urteil auch ein Mörder. Mit welchem Recht kann sich dann einer eine Uniform anziehen, auch als Auftragsmörder im Auftrag des Staates, um dann nicht nur eine Person, sondern gleich tausende umzubringen, zum Vorteil von Großkapitalisten, die sich die Beute dann aneignen und sich damit bereichern, wie das ein Bankräuber auch macht.

Ich messe hier mit exakt gleichem Maß.

Vieles könnte im sozialen finanzierbar sein, auch ein anständiges BGE, wenn man bei der Rüstung sparen würde.*

BlackForrester
02.05.2015, 10:06
Wer sagt "Soldaten sind Mörder", ist nicht Rassist sondern Pazifist. Und hat Recht.*

Wenn ich aus Habgier privat jemanden umbringe oder schlimmer noch eine Amtsperson während die im Dienst ist, bin ich nach allgemeinem Urteil auch ein Mörder. Mit welchem Recht kann sich dann einer eine Uniform anziehen, auch als Auftragsmörder im Auftrag des Staates, um dann nicht nur eine Person, sondern gleich tausende umzubringen, zum Vorteil von Großkapitalisten, die sich die Beute dann aneignen und sich damit bereichern, wie das ein Bankräuber auch macht.

Ich messe hier mit exakt gleichem Maß.

Vieles könnte im sozialen finanzierbar sein, auch ein anständiges BGE, wenn man bei der Rüstung sparen würde.*


Rassismus ist - auf einen ganz einfachen Nenner gebracht - wenn man sich selber über andere Menschen erhebt und andere Menschen als minderwertiger ansieht oder anderen Menschen "negative" Eigenschaften unterstellt.

Nein, Du mißt nicht mit exakt gleichem Maß.
Nehmen wir als Beispiel Szebrenica. Da hat eine serbische Soldateska zigtausende von Menschen abgeschlachtet und Du würdest JEDEN Menschen, der dies mit Waffengewalt zu verhindern versucht hätte als Mörder bezeichnen.
Nehmen wir als Beispiel Ruanda. Da wurden bis zu einer Mio. Menschen (Tutsi wie Hutu) von den Angehörigen der Hutu abgeschlachtet und Du würden wieder JEDEN Menschen, der dies versucht hätte mit Waffengewalt zu verhindern als Mörder bezeichnen.
Oder - bleiben wir im eigenen Lande. JEDER Russe, Amerikaner, Brite, Franzose usw., welcher im WKII gegen Hitlerdeutschland gekämpft hat ist ein Mörder.

Interessante Einstellung und Überzeugung...Menschen als Mörder zu bezeichnen, welche verhindern wollen, dass andere Menschen abgeschlachtet werden.

Sprecher
02.05.2015, 11:37
Aufnäher oder Anstecker mit "FCK CPS" (Fuck Cops) ist keine Polizistenbeleidigung, sondern ein Ausdruck von Meinungsfreiheit! Die Verfassungshüter hoben damit die Verurteilung einer Jugendlichen wegen Polizistenbeleidigung zu gemeinnütziger Arbeit auf.
Hieße es "Fuck Kanacks" wären unsere Justizverbrecher sicher nicht so großzügig mit der Auslegung der Meinungsfreiheit.

Finde ich völlig in Ordnung. Mit der antideutschen Bullizei die bevorzugt die eigenen Bürger schikaniert während raumfremde Invasoren mit Samthandschuhen angefasst werden habe ich nicht das allergeringste Mitleid.

Sprecher
02.05.2015, 11:42
Z. T. sollen sie ja auch nur ein Schuss in ihrer Knarre haben dürfen (NRW diskutiert das ernsthaft) und dann im Ernstfall müssen sie erst nachladen! :D

Ich verstehe nicht, wieso man Bulle werden will in der BRD!

Um das eigene Volk zu schikanieren natürlich, was sonst.

Maya
02.05.2015, 19:36
Rassismus ist - auf einen ganz einfachen Nenner gebracht - wenn man sich selber über andere Menschen erhebt und andere Menschen als minderwertiger ansieht oder anderen Menschen "negative" Eigenschaften unterstellt.


Genau das geschieht aktuell in unserer Gesellschaft gegenüber den Flüchtlingen.



Nein, Du mißt nicht mit exakt gleichem Maß.
Nehmen wir als Beispiel Szebrenica. Da hat eine serbische Soldateska zigtausende von Menschen abgeschlachtet und Du würdest JEDEN Menschen, der dies mit Waffengewalt zu verhindern versucht hätte als Mörder bezeichnen.

In diesem Fall liegt entweder Notwehr vor, dann wenn sich die in Abschlachtung befindlichen Menschen wehren, sagen wir, wenn es einem gelingt, jemanden von der Soldateska zu überwältigen, sich deren Waffe anzueignen und auf die Soldaten zu schießen. Kommt eine fremde Armee zu Hilfe, ist das eine Hilfeleistung.

In der Regel jedoch kommt unsere Politik nirgendwo einfach so zur Hilfe, sondern will zusammen mit anderen Terroristen absahnen.

Saddam Hussein hatte KEINE MKassenvernichtungswaffen. Dieser Krieg gegen ihn war Völkermord. Sonst NICHTS. Da hilft keine Moral. Es war Mord. Hussein hatte keine Massenvernichtungswaffen!



Nehmen wir als Beispiel Ruanda. Da wurden bis zu einer Mio. Menschen (Tutsi wie Hutu) von den Angehörigen der Hutu abgeschlachtet und Du würden wieder JEDEN Menschen, der dies versucht hätte mit Waffengewalt zu verhindern als Mörder bezeichnen.

[QUOTE=BlackForrester;7871300]
Oder - bleiben wir im eigenen Lande. JEDER Russe, Amerikaner, Brite, Franzose usw., welcher im WKII gegen Hitlerdeutschland gekämpft hat ist ein Mörder.


Richtig. Aber hitler war ein Verbrecher samt seinen Helfershelfern, auch denen in der Deutschen Wehrmacht. Es gab genug, die nur darauf gewartet haben, endlich schießen, morden , vergewaltigen und brandschatzen zu können.

Jeder kriminelle Mörder ist ein Verbrecher. Zieht dieselbe Person jedoch eine Uniform an und mordet im Auftrag des Staates, ist der auf einmal ein Held.

Guck Dir Schindlers Liste an. Amon Göth, das Dreckschwein. Das weäre einer, der wohl im Frieden ein solcher Serienkiller geworden wäre.



Interessante Einstellung und Überzeugung...Menschen als Mörder zu bezeichnen, welche verhindern wollen, dass andere Menschen abgeschlachtet werden.

Deutschland hat 2 Weltkriege begonnen. Beweise mir, das die heutigen Auseinandersetzungen in die Deutschland involviert ist zweifelsfrei NICHT auf Deutscher Aggression beruhen. Seit den Anti Terror Gesetzen gilt für den Normalbürger die Unschuldsvermutung NICHT MEHR. So beschuldige ich im Gegenzug Deutschland, sich wieder aggressiv im Profitinteresse an Kriegen zu beteiligen, für die Kleine Mann wiederum die Zeche zahlen wird, während die Kriegstreiber die Beute unter sich aufteilen. Verbrecherpack!

BlackForrester
02.05.2015, 20:23
..............

Deutschland hat 2 Weltkriege begonnen. Beweise mir, das die heutigen Auseinandersetzungen in die Deutschland involviert ist zweifelsfrei NICHT auf Deutscher Aggression beruhen. Seit den Anti Terror Gesetzen gilt für den Normalbürger die Unschuldsvermutung NICHT MEHR. So beschuldige ich im Gegenzug Deutschland, sich wieder aggressiv im Profitinteresse an Kriegen zu beteiligen, für die Kleine Mann wiederum die Zeche zahlen wird, während die Kriegstreiber die Beute unter sich aufteilen. Verbrecherpack!


Interessante Einlasung...´mal ist ein Soldat ein Mörder, dann ist ein Soldat ´mal kein Mörder.

Das Soldaten sind Mörder-Urteil wurde zu einer Zeit gesprochen (anno 1992), als die Bundeswehr noch eine reine Verteidigungsarmee war und es bis dahin noch zu keinem Kampfeinsatz, welcher Art auch immer, im Ausland gekommen ist - Deine ganzen angeführten Beispiele sind also nicht sehr tauglich.

Womit wir wieder am Anfang wären - wer einem Menschen (z.B. einem 18jährigen, der sich für seinen Wehrdienst und gegen den Ersatzdienst entschieden hat) unterstellt er wäre Soldat geworden um Menschen zu töten (genau dies tut ja ein Mörder- Menschen töten) erhebt sich über diesen Menschen und unterstellt diesem Menschen negative (Charakter)eigenschaften und ist damit mitnichten Pazifist...sondern einfach nur ein übler Rassist.

Eintracht
02.05.2015, 20:32
Wie siehts aus mit ACAB?

Maya
03.05.2015, 08:48
Interessante Einlasung...´mal ist ein Soldat ein Mörder, dann ist ein Soldat ´mal kein Mörder.

*Das Soldaten sind Mörder-Urteil wurde zu einer Zeit gesprochen (anno 1992), als die Bundeswehr noch eine reine Verteidigungsarmee war und es bis dahin noch zu keinem Kampfeinsatz, welcher Art auch immer, im Ausland gekommen ist - Deine ganzen angeführten Beispiele sind also nicht sehr tauglich.

Dann diente der Slogan wohl der Vorbeugung von Kriegsverbrechen. Es ist ein "alter Hut", das Verteidigung wesentlich weniger aufwendig ist, als ein Angriff.



Womit wir wieder am Anfang wären - wer einem Menschen (z.B. einem 18jährigen, der sich für seinen Wehrdienst und gegen den Ersatzdienst entschieden hat) unterstellt er wäre Soldat geworden um Menschen zu töten (genau dies tut ja ein Mörder- Menschen töten) erhebt sich über diesen Menschen und unterstellt diesem Menschen negative (Charakter)eigenschaften und ist damit mitnichten Pazifist...sondern einfach nur ein übler Rassist.

Sicher sollte man hier auch differenzieren. Dies ist aber für differenzierte Diskussionen nicht das richtige Forum, so wie hier gegen Asylanten gehetzt wird, arbeitslose pauschal als Sozialschmarotzer diffamiert werden, sozial benachteiligte, die nicht stark genug sind, sich in der rauhen Wirtschaft so zu etablieren, das auch sie eine anständige Teilhabe am Wohlstand genießen können, nun ebenso als Schmarotzer da stehen, obwohl sioe die eigentlichen Opfer der neoliberalen Marktwirtschaft sind, in so einem Klima lehen ich eine differenzierte Betrachtung ab.*

Sprecher
03.05.2015, 08:56
Saddam Hussein hatte KEINE MKassenvernichtungswaffen. Dieser Krieg gegen ihn war Völkermord. Sonst NICHTS. Da hilft keine Moral. Es war Mord. Hussein hatte keine Massenvernichtungswaffen!


Guck Dir Schindlers Liste an.



Deutschland hat 2 Weltkriege begonnen.

Du bist so dermassen scheisseblöd dass es wehtut. Ja Saddam hatte keine Massenvernichtungswaffen, das war allierte Propaganda. Die Behauptung Deutschland habe 2 Weltkriege angefangen ist genau das Gleiche. Siegerpropaganda!
Nur ist dein erbärmliches Spatzenhirn nicht dazu in der Lage die Parallelen zu sehen so schimpfst du auf die bösen Amis im Irak, in Vietnam etc etc aber
den angloamerikanischen Vernichtungskrieg gegen Deutschland glorifizierst du.
Bei allen Kriegen der Amis wurde gelogen, nur als es gegen Deutschland ging da waren sie plötzlich die Guten und Edlen, was? Glaubst du das allen Ernstes?
Naja was will man von jemanden erwarten der sein "Geschichtswissen" aus "Schindlers Liste" bezieht.

Maya
03.05.2015, 09:26
Du bist so dermassen scheisseblöd dass es wehtut.


[Quote=Sprecher]
Ja Saddam hatte keine Massenvernichtungswaffen, das war allierte Propaganda.



Die Behauptung Deutschland habe 2 Weltkriege angefangen ist genau das Gleiche. Siegerpropaganda!


Erzähl hier keinen Scheiß. Bin ehemalige Sowjetbürgerin. War damals Kind, als Ihr unser Land überfallen habt. Wieviel hastn kassiert damals?



Nur ist dein erbärmliches Spatzenhirn nicht dazu in der Lage die Parallelen zu sehen so schimpfst du auf die bösen Amis im Irak, in Vietnam etc etc aber
den angloamerikanischen Vernichtungskrieg gegen Deutschland glorifizierst du.


Was für Parallelen hättste denn gerne? Bin aber in diesem Punkt nicht käuflich.



Bei allen Kriegen der Amis wurde gelogen, nur als es gegen Deutschland ging da waren sie plötzlich die Guten und Edlen, was? Glaubst du das allen Ernstes?
Naja was will man von jemanden erwarten der sein "Geschichtswissen" aus "Schindlers Liste" bezieht.

In jedem Krieg wird gelogen, was das Zeug hält! Die Wahrheit bleibt als allererstes auf der Strecke.*

BlackForrester
04.05.2015, 01:01
Sicher sollte man hier auch differenzieren. Dies ist aber für differenzierte Diskussionen nicht das richtige Forum, so wie hier gegen Asylanten gehetzt wird, arbeitslose pauschal als Sozialschmarotzer diffamiert werden, sozial benachteiligte, die nicht stark genug sind, sich in der rauhen Wirtschaft so zu etablieren, das auch sie eine anständige Teilhabe am Wohlstand genießen können, nun ebenso als Schmarotzer da stehen, obwohl sioe die eigentlichen Opfer der neoliberalen Marktwirtschaft sind, in so einem Klima lehen ich eine differenzierte Betrachtung ab.*


Es hat am Ende nichts mit differenzieren zu tun - sondern mit der Geisteshaltung.

Wer sich hinstellt und sich ob seiner Überzeugung über einen anderen Menschen erhebt bzw. einem anderen Menschen ob dessen Überzeugung negative Eigenschaften unterstellt ist - Differenzierung hin, Differenzierung her - ein Rassist.

Auf Rassismus besitzt die rechte Seite der politischen Landschaft keine Monopol - Rassismus ist auf der linken Seite der politischen Landschaft genauso tief verankert auch wenn man dies vehement bestreitet und Rassismus nur der rechten Szene zuordnet.

Maya
04.05.2015, 10:21
Es hat am Ende nichts mit differenzieren zu tun - sondern mit der Geisteshaltung.Wer sich hinstellt und sich ob seiner Überzeugung über einen anderen Menschen erhebt bzw. einem anderen Menschen ob dessen Überzeugung negative Eigenschaften unterstellt ist - Differenzierung hin, Differenzierung her - ein Rassist.Auf Rassismus besitzt die rechte Seite der politischen Landschaft keine Monopol - Rassismus ist auf der linken Seite der politischen Landschaft genauso tief verankert auch wenn man dies vehement bestreitet und Rassismus nur der rechten Szene zuordnet.Unsere Debatte begann jedoch mit der Frage, ob Soldaten Mörder sind. Und sie sind es , denn Deutschland im Jahr 2015 muss sich gegen niemanden verteidigen, der unser Land aktuell ernsthaft bedrohen würde. Rassismus ist in jedem Krieg Mittel zum Zweck, denn "Untermenschen" kann man leichter töten. Vergewaltigen nicht, weil das schon wieder "Rassenschande" wäre, was allerdings in der Praxis nur für Zivilisten gilt, die Soldaten vergewaltigen trotzdem und das nicht nur, weil es sich gewrade so fügt, sich eben sein Vergnügen mit Gewalt zu nehmen, sondern planmäßig, systematisch, um den Feind zu demütigen!Dem Normalbürger, dem Zivilisten wird im gleichen Atemzug eine Binationale Beziehung so schwer wie möglich gemacht, sei es mit unsinnigen Visa Vorschriften, mit langen Bearbeitungszeiten bei gleichzeitig hohen Kosten, die der Deutsche Part zu begleichen hat oder mit rigiden Bestimmungen bezüglich Niederlassungserlaubnis.Dabei ist es mir herzlich egal, wer diese rassistische Ideologie in die Bundesregierung eingebracht hat, wer (rechts oder links) für das rigide Aufenthaltsgesetz gesorgt hat. Abgeschafft gehört das. Da gibt es nix nachzubessern. Abschaffen diese rigiden Regeln und komplett freie Partnerwahl gewähren! Egal aus welchem Land die PartnerInnen des anderen Geschlechtes am Ende stammen!Und Stopp aller Kriegerischen Aktivitäten in den Herkunftsländern der Flüchtlinge.

Maggie
04.05.2015, 12:42
Finde ich völlig in Ordnung. Mit der antideutschen Bullizei die bevorzugt die eigenen Bürger schikaniert während raumfremde Invasoren mit Samthandschuhen angefasst werden habe ich nicht das allergeringste Mitleid.

Denkt du etwa, dass diese Verhaltensweise von den Polizisten ausgeht? Die erhalten auch ihre Anweisungen.

Odin
05.05.2015, 01:03
Ist denn bald wieder einmal Blitzmarathon?

Odin
05.05.2015, 01:05
Denkt du etwa, dass diese Verhaltensweise von den Polizisten ausgeht? Die erhalten auch ihre Anweisungen.

Dann sind es demnach Sklaven, die gar nicht anders können; so wie Hunde, die den Postboten beißen, weil der Vater gesagt hat, daß der die Mutti gevögelt hat.

Niklas87
05.05.2015, 01:21
gegen FCK JSUS hätten sie sicher nix...aber FCK MHMD wäre wohl islamophob und ein Hassverbrechen

Maggie
05.05.2015, 12:14
Dann sind es demnach Sklaven, die gar nicht anders können; so wie Hunde, die den Postboten beißen, weil der Vater gesagt hat, daß der die Mutti gevögelt hat.

Dann geh ich mal davon aus, dass du dich nicht nach den Anweisungen deines Vorgesetzen richten musst?

Arya
05.05.2015, 18:54
Wer hingegen einen uniformierten Staatsdiener per Du anredet, zahlt ... Bulle ist, wenn ich nicht irre inzwischen Umgangssprache und zu einem Bullen Motherfucker sagen könnte mit Blick auf das Urteil durchgehen ... Arschloch eher nicht. Hat nicht wer eine Liste? Die womöglich nicht Rechtsklarheit verschafft, denn in diesem "Rechtsstaat" ist immer entscheidend wer etwas sagt. Will heißen, wenn zwei das gleiche tun/sagen ist es vor Gericht nicht dasselbe!

Der entscheidende Unterschied ist, ob du einen Polizisten direkt als Person beleidigst, oder lediglich seinen Berufsstand als Ganzes. Nur Personen sind "fähig", beleidigt zu werden, Instututionen etc. hingegen nicht. Von daher ist das Urteil logisch.

BlackForrester
07.05.2015, 18:23
Unsere Debatte begann jedoch mit der Frage, ob Soldaten Mörder sind. Und sie sind es , denn Deutschland im Jahr 2015 muss sich gegen niemanden verteidigen, der unser Land aktuell ernsthaft bedrohen würde.


Nochmals...das Urteil wurde anno 1992 gesprochen und damals gab es nicht EIN Land, eine Region oder ein Gebiet in der Welt, wo die Soldaten der Bundeswehr damals aktiv im Kriegseinsatz waren.

Um die deutsche Bundeswehr in Kriege zu hetzen bedurfte es eine SPD und (der Treppenwitz der Geschichte) B90/DIEGRÜNEN (gut, muss man verstehen, man muss (deutsche Bundeswehr)Soldaten schließlich schon zu Mördern machen, wenn man dies behauptet und es bis dato es nicht der Fall war - unträglich so eine Situation ).

Die Frage ist nur...wer ist der tatsächliche Mordgeselle?
Schröder und seine SPD zusammen mit Fischer und seinen B90/DIEGRÜNEN, welche die Bundeswehr in zwei Kriege gehetzt haben, weil der weltbeste Aussenminister total versagt hat - oder der Soldat, welche (leider) im blinden Gehorsam sich von Menschen in einen Krieg hetzen lässt, welche ihn als Mensch zutiefst verachten und von diesem auf die Stufe eines Hitler, Mao, Stalin, Pol Pot und wie sonst noch die Schlächter der Menschheit so alle hießen gestellt haben.

Maya
08.05.2015, 04:59
Nochmals...das Urteil wurde anno 1992 gesprochen und damals gab es nicht EIN Land, eine Region oder ein Gebiet in der Welt, wo die Soldaten der Bundeswehr damals aktiv im Kriegseinsatz waren.

Um die deutsche Bundeswehr in Kriege zu hetzen bedurfte es eine SPD und (der Treppenwitz der Geschichte) B90/DIEGRÜNEN (gut, muss man verstehen, man muss (deutsche Bundeswehr)Soldaten schließlich schon zu Mördern machen, wenn man dies behauptet und es bis dato es nicht der Fall war - unträglich so eine Situation ).

Die Frage ist nur...wer ist der tatsächliche Mordgeselle?
Schröder und seine SPD zusammen mit Fischer und seinen B90/DIEGRÜNEN, welche die Bundeswehr in zwei Kriege gehetzt haben, weil der weltbeste Aussenminister total versagt hat - oder der Soldat, welche (leider) im blinden Gehorsam sich von Menschen in einen Krieg hetzen lässt, welche ihn als Mensch zutiefst verachten und von diesem auf die Stufe eines Hitler, Mao, Stalin, Pol Pot und wie sonst noch die Schlächter der Menschheit so alle hießen gestellt haben.

Der II. Weltkrieg interessiert und noch mehr als das, ist Maß gebend, was aktuell HEUTE passiert. Und da sind weltweit Bundeswehr Soldaten im Auslandseinsatz, vergewaltigen Frauen, morden und brandschatzen.*

Der "Tatsächliche Mordsgeselle" kann so nicht benannt werden, denn auch ein Auftragsmord ist ein Mord. An einem Auftragsmord ist der Mörder ebenso schuldig, wie der Auftraggeber.

Heute regiert die CDU. Im Namen Christi sind unsere Soldaten im Auslandseinsatz. Im Namen Gottes, der schon immer ein reiner Kriegsgott war.

Leseratte
08.05.2015, 06:30
Wenn eine Institution sich einfach beleidigen läßt, gibt sie sich der Lächerlichkeit preis und verliert jede Achtung.