PDA

Vollständige Version anzeigen : Personalmangel: Berliner Ausländeramt winkt Asylanten einfach durch!



Seiten : [1] 2

Franko
27.04.2015, 23:33
http://fs2.directupload.net/images/150428/khh2fv34.jpg


Die Mitarbeiter der einzigen Ausländerbehörde in Berlin sind von dem Flüchtlingsansturm offenbar so überlastet, dass sie gegen geltendes Recht verstoßen: Statt für drei Monate werden Duldungen für Asylsuchende jetzt für bis zu 18 Monate ausgestellt - nur, damit die Antragsteller nicht so schnell wiederkommen. Zeit zu prüfen, ob da nicht auch radikale Dschihadisten ins Land kommen, bleibt auch nicht.

http://www.rtl.de/cms/news/rtl-nachtjournal/personalmangel-im-auslaenderamt-fluechtlingsstrom-ueberfordert-behoerden-483c9-c8bb-97-2291010.html

Berlin schafft sich ab...

Deutschmann
27.04.2015, 23:37
Damit müssen wir leben. Der deutsche Staat verprasst lieber Geld für Sozialarbeiter - sorry, ich meinte natürlich "Stietwörker", anstatt für Personal die Asylanträge prüfen.

Skorpion968
27.04.2015, 23:53
Damit müssen wir leben. Der deutsche Staat verprasst lieber Geld für Sozialarbeiter - sorry, ich meinte natürlich "Stietwörker", anstatt für Personal die Asylanträge prüfen.

Beides ist notwendig.

ERNEUERER
27.04.2015, 23:56
http://fs2.directupload.net/images/150428/khh2fv34.jpg



http://www.rtl.de/cms/news/rtl-nachtjournal/personalmangel-im-auslaenderamt-fluechtlingsstrom-ueberfordert-behoerden-483c9-c8bb-97-2291010.html

Berlin schafft sich ab...


Wer hätte das gedacht ,
dass die SPD u. speziell die GRÜNEN unter Mithilfe der CDU so schnell ihr Ziel erreichen , diesem Land auf so miese Tour seine Identität zu nehmen ?

Panther
27.04.2015, 23:57
Wer hätte das gedacht ,
dass die SPD u. speziell die GRÜNEN unter Mithilfe der CDU so schnell ihr Ziel erreichen , diesem Land auf so miese Tour seine Identität zu nehmen ?


Das ist die pure Angst vor dem Erwachen des deutschen Volkes.
Torschlußpanik.

Achja. Griechenlandanleihen, Laufzeit 2 und 10 Jahren derzeit bei 20 und 25 Prozent. 300 Milliarden Euro Steuer- und Rentengelder stehen im Feuer.

Rumpelstilz
28.04.2015, 00:43
Das sind natuerlich alles nur Einzelfaelle und der Personalmangel ist reiner Zufall.

mick31
28.04.2015, 03:58
Ich kann ja mal eine Woche urlaub nehmen und aushelfen.

300 Abschiebebeschlüsse am Tag drucke ich aus und unterschreib die gleich.

opppa
28.04.2015, 06:52
Ich kann ja mal eine Woche urlaub nehmen und aushelfen.

300 Abschiebebeschlüsse am Tag drucke ich aus und unterschreib die gleich.

Bekommst Du dann von einem befreundeten Rechtsanwalt, der diese Beschlüssen dann - natürlich auf Kosten der Prozesskostenbeihilfe - vor Gericht einstampft, wenigstens eine Gewinnbeteiligung?

:?

Murmillo
28.04.2015, 07:10
Bekommst Du dann von einem befreundeten Rechtsanwalt, der diese Beschlüssen dann - natürlich auf Kosten der Prozesskostenbeihilfe - vor Gericht einstampft, wenigstens eine Gewinnbeteiligung?

:?

Es sei denn, er trifft auf einen Richter, der des " befreundeten Rechtsanwaltes" Anträge genau so schnell abschmettert !

opppa
28.04.2015, 07:16
Es sei denn, er trifft auf einen Richter, der des " befreundeten Rechtsanwaltes" Anträge genau so schnell abschmettert !

Es geht bei solchen Fällen nicht darum, irgendeinen Prozess zu gewinnen, sondern darum den Prozess so lange rauszuziehen, daß einen Abschiebung nicht mehr zumutbar ist.

:D

Strandwanderer
28.04.2015, 07:28
.
http://www.tagesspiegel.de/images/henkel_dpa/8285198/3-format14.jpg
Berlins Innensenator Frank Henkel

"Henkel sagte am Mittwoch, der Leiter der Ausländerbehörde habe seine "volle Unterstützung"."

http://www.tagesspiegel.de/berlin/personalmangel-berlins-auslaenderbehoerde-kapituliert-vor-fluechtlingen/11675018.html

Mit solchen Floskeln hat diese Pfeife von der CDU schon die Negerkrawalle in Kreuzberg ausgesessen, wo übrigens nach wie vor eine unbekannte Anzahl von Illegalen in einer ehemaligen Schule logiert.

Tantalit
28.04.2015, 07:34
Beides ist notwendig.

Nein, Grenzen dicht und und wer ohne gültige Papiere hier aufgegriffen wird kommt auf nen LKW und wird über die Grenze gekarrt.

Architeuthis
28.04.2015, 07:38
Die Behörden arbeiten mittlerweile nach dem Motto: Hartz 4 ...........wer will noch, wer hat noch nicht. Die Regierung hat eh nicht das bestreben, diese Flut zu stoppen und das abgewiese Pack wieder rauszuschmeissen. Das ist alles nur Augenwischerei, wenn die Balkanstaaten innerhalb kürzester Zeit wieder ausgeweisen werden, damit die richtigen Moccatörtchen hier Kohle abziehen können. Und das diese Leute für Lau medizinische Vollversorgung bekommen ist auch der blanke Hohn.

Skorpion968
28.04.2015, 08:19
Nein, Grenzen dicht und und wer ohne gültige Papiere hier aufgegriffen wird kommt auf nen LKW und wird über die Grenze gekarrt.

Ne, so einfach läuft das nicht. Wir sind zum Glück nicht mehr im Mittelalter.

Bergischer Löwe
28.04.2015, 08:33
Gestern im WDR über die Stadt Essen und ihre verzweifelten (und wohl vergeblichen) Versuche, die letzten (wohl deutschen) Bürger der Mittelschicht in "armen" (sprich extrem bereicherten) Stadtvierteln wie Altenessen zu halten und die "Quartiere endgültig vor dem Umkippen zu bewahren". (O-Ton AWO Vertreter und "Strietwörker"...). :haha:

Tja, ich hab`s kommen sehen: Die noch halbwegs finanzkräftigen "Mittelschichtler" werden die urbanen Hipster, alt 68er und jungen "Aufgeschlossenen" in den Städten mit ihren "Schätzchen" wohl alleine lassen und sich in die heile Welt des für Bereicherung kaum geeigneten Einfamilienhaus-Suburbia zurückziehen. Dass dieser Trend gerade kräftig im Gang ist, kann man an den Preisentwicklungen für Einfamilienhäuser ablesen. Häuser aus den 1970er Jahren, 120 m² WF auf 300 m² Grund, DHH, renovierungs- aber nicht SANIERUNGSbedürftig, die bei uns vor 5 Jahren noch für unter 200.000 zu haben waren, kosten heute 250.000 - 280.000 Euro. Tendenz weiter steigend. Tschüss Bereicherung im täglichen Wohnumfeld.

Die Deutschen stimmen gerade mit den Füßen ab.

Strandwanderer
28.04.2015, 08:44
Gestern im WDR über die Stadt Essen und ihre verzweifelten (und wohl vergeblichen) Versuche, die letzten (wohl deutschen) Bürger der Mittelschicht in "armen" (sprich extrem bereicherten) Stadtvierteln wie Altenessen zu halten und die "Quartiere endgültig vor dem Umkippen zu bewahren". (O-Ton AWO Vertreter und "Strietwörker"...). :haha:

Tja, ich hab`s kommen sehen: Die noch halbwegs finanzkräftigen "Mittelschichtler" werden die urbanen Hipster, alt 68er und jungen "Aufgeschlossenen" in den Städten mit ihren "Schätzchen" wohl alleine lassen und sich in die heile Welt des für Bereicherung kaum geeigneten Einfamilienhaus-Suburbia zurückziehen. Dass dieser Trend gerade kräftig im Gang ist, kann man an den Preisentwicklungen für Einfamilienhäuser ablesen. Häuser aus den 1970er Jahren, 120 m² WF auf 300 m² Grund, DHH, renovierungs- aber nicht SANIERUNGSbedürftig, die bei uns vor 5 Jahren noch für unter 200.000 zu haben waren, kosten heute 250.000 - 280.000 Euro. Tendenz weiter steigend. Tschüss Bereicherung im täglichen Wohnumfeld.

Die Deutschen stimmen gerade mit den Füßen ab.


Die Einbrecherbanden aus Osteuropa und vom Balkan werden ohne Probleme folgen können.

Im Speckgürtel der Städte bietet sich ihr Operationsgebiet noch konzentrierter an.

Tantalit
28.04.2015, 08:49
Ne, so einfach läuft das nicht. Wir sind zum Glück nicht mehr im Mittelalter.

Stimmt, irgendwer verdient sich mit den Flüchtlingen ja eine goldene Nase bzw. sie dienen nur noch als Ausrede um den eigenen Job zu sichern.

Tantalit
28.04.2015, 08:52
Die Einbrecherbanden aus Osteuropa und vom Balkan werden ohne Probleme folgen können.

Im Speckgürtel der Städte bietet sich ihr Operationsgebiet noch konzentrierter an.

Bonn ist nicht nur Einbrecherhauptstadt sondern hier werden auch die meisten Fahrräder pro Einwohner gestohlen.:)

hobby999
28.04.2015, 09:06
Dem EX-Bürgermeister Wowereit gingen für ihn unwichtige Sachen am Arsch vorbei. Und so hat er die Grundlage für diesen gravierenden Gesetzesverstoß gelegt und mit zu verantworten. Ein unglaublicher Skandal!

Skorpion968
28.04.2015, 09:13
Stimmt, irgendwer verdient sich mit den Flüchtlingen ja eine goldene Nase bzw. sie dienen nur noch als Ausrede um den eigenen Job zu sichern.

Wovon redest du? Flüchtlingshilfe läuft weitestgehend ehrenamtlich ab.

Skorpion968
28.04.2015, 09:16
Gestern im WDR über die Stadt Essen und ihre verzweifelten (und wohl vergeblichen) Versuche, die letzten (wohl deutschen) Bürger der Mittelschicht in "armen" (sprich extrem bereicherten) Stadtvierteln wie Altenessen zu halten und die "Quartiere endgültig vor dem Umkippen zu bewahren". (O-Ton AWO Vertreter und "Strietwörker"...). :haha:

Tja, ich hab`s kommen sehen: Die noch halbwegs finanzkräftigen "Mittelschichtler" werden die urbanen Hipster, alt 68er und jungen "Aufgeschlossenen" in den Städten mit ihren "Schätzchen" wohl alleine lassen und sich in die heile Welt des für Bereicherung kaum geeigneten Einfamilienhaus-Suburbia zurückziehen. Dass dieser Trend gerade kräftig im Gang ist, kann man an den Preisentwicklungen für Einfamilienhäuser ablesen. Häuser aus den 1970er Jahren, 120 m² WF auf 300 m² Grund, DHH, renovierungs- aber nicht SANIERUNGSbedürftig, die bei uns vor 5 Jahren noch für unter 200.000 zu haben waren, kosten heute 250.000 - 280.000 Euro. Tendenz weiter steigend. Tschüss Bereicherung im täglichen Wohnumfeld.

Die Deutschen stimmen gerade mit den Füßen ab.

Die Deutschen (und Passdeutschen :D ) stimmen einen Scheißdreck mit den Füßen ab. Das findet alles nur in eurer verkorksten feuchten Phantasie statt. :D

opppa
28.04.2015, 09:31
Gestern im WDR über die Stadt Essen und ihre verzweifelten (und wohl vergeblichen) Versuche, die letzten (wohl deutschen) Bürger der Mittelschicht in "armen" (sprich extrem bereicherten) Stadtvierteln wie Altenessen zu halten und die "Quartiere endgültig vor dem Umkippen zu bewahren". (O-Ton AWO Vertreter und "Strietwörker"...). :haha:

Tja, ich hab`s kommen sehen: Die noch halbwegs finanzkräftigen "Mittelschichtler" werden die urbanen Hipster, alt 68er und jungen "Aufgeschlossenen" in den Städten mit ihren "Schätzchen" wohl alleine lassen und sich in die heile Welt des für Bereicherung kaum geeigneten Einfamilienhaus-Suburbia zurückziehen. Dass dieser Trend gerade kräftig im Gang ist, kann man an den Preisentwicklungen für Einfamilienhäuser ablesen. Häuser aus den 1970er Jahren, 120 m² WF auf 300 m² Grund, DHH, renovierungs- aber nicht SANIERUNGSbedürftig, die bei uns vor 5 Jahren noch für unter 200.000 zu haben waren, kosten heute 250.000 - 280.000 Euro. Tendenz weiter steigend. Tschüss Bereicherung im täglichen Wohnumfeld.

Die Deutschen stimmen gerade mit den Füßen ab.

Nur begegnet die Obrigkeit - z.B. in Essen - diesem "Zug der Deutschen" in die südlichen Stadtgebiete dadurch, daß man im tiefsten Süden - hier im früheren Kutel - dafür sorgt, daß auch die südlichen Gebiete kulturell nicht unbereichert bleiben!

:D

Bergischer Löwe
28.04.2015, 09:40
Die Deutschen (und Passdeutschen :D ) stimmen einen Scheißdreck mit den Füßen ab. Das findet alles nur in eurer verkorksten feuchten Phantasie statt. :D

Tja, dann ruf mal bei der Arbeiterwohlfahrt in Essen an und frag mal nach, ob das alles nur unserer "feuchten Phantasie" entspringt. Hier ist übrigens der Artikel auf der Website der AWO:

http://www.awo-essen.de/artikel/seminar-zum-thema-sicherheit-im-oeffentlichen-raum

und hier ein Artikel von vor anderthalb Jahren:

http://www.derwesten.de/staedte/essen/umfrage-buerger-in-altenessen-verunsichert-id4320174.html

Und hier:

https://nrw.lbs-zukunftspreis.de/altenessen-konferenz

"...AUSGANGSSITUATION

Vor allem die Bevölkerungsstruktur Altenessens hat sich in den letzten 30 Jahren deutlich verändert. Die geringe Finanzkraft zahlreicher Mitbürger und ein hoher Anteil von Mitbürgern mit Migrationshintergrund sind die wohl wichtigsten Ursachen des Süd/Nord-Gefälles in Essen. Probleme mit der „gefühlten“ Sicherheit, dem Wegzug von Bessergestellten , der Vernachlässigung des Stadtteils, dem Image werden beobachtet. Die Bürgerschaft will diese Probleme öffentlich ansprechen, diskutieren und aus eigener Kraft Lösungen suchen. Die Idee einer Stadtteilkonferenz war geboren. Einen neuerlichen Impuls erhielt die Initiative durch die Aufnahme des Stadtteils in das Programm „Soziale Stadt“. Dadurch konnte das Institut für Stadtteilentwicklung, Sozialraum-orientierte Arbeit und Beratung (ISSAB) eingebunden werden; Koordination, Moderation und administrativer Tätigkeiten werden seitdem von dort erledigt...."

Aber klar - alles nur Phantasie....:D

Bergischer Löwe
28.04.2015, 09:41
Die Einbrecherbanden aus Osteuropa und vom Balkan werden ohne Probleme folgen können.

Im Speckgürtel der Städte bietet sich ihr Operationsgebiet noch konzentrierter an.

Richtig. Fensterbauer, Sicherheitsfirmen, die sich mit Alarmanlagen, Kameras etc. beschäftigen und Rassehunde-Züchter haben gerade Hochkonjunktur.

Chronos
28.04.2015, 09:59
(....)

Aber klar - alles nur Phantasie....:D
Bergischer Löwe, nix für ungut und ich kann, darf und will mich nicht in Deinen Diskurs mit diesem Plapperautomaten einmischen, aber ich kann nicht umhin, Dir meinen Respekt für Deine Geduld auszusprechen.

Gegen ein Endlosband mit schätzungsweise zwei Dutzend Standardphrasen kommst selbst Du nicht an.

Ich habe mir diese Pingpong-Sequenzen ein paar mal angetan und dann resigniert aufgegeben.

Kennst Du den Witz vom Moskauer Bahnhof?


Ein Ami und ein Russe stehen (noch zu UdSSR-Zeiten) auf dem Moskauer Hauptbahnhof. Prahlt der Russe:

"Das ist der größte Bahnhof der Welt. Hier fährt alle 30 Sekunden ein Zug ab."

Die Beiden stehen eine Weile, Minute um Minute verrinnt und da wird der Ami ungeduldig:

"Stimmt doch gar nicht, dass alle 30 Sekunden ein Zug abfährt!"

Antwortet der Russe zornig: "Aber ihr Amerikaner seid schlecht zu den Negern!"

So ungefähr verlaufen Dialoge mit roten Endlosbändern.... :D

Bergischer Löwe
28.04.2015, 10:16
Bergischer Löwe, nix für ungut und ich kann, darf und will mich nicht in Deinen Diskurs mit diesem Plapperautomaten einmischen, aber ich kann nicht umhin, Dir meinen Respekt für Deine Geduld auszusprechen.

Gegen ein Endlosband mit schätzungsweise zwei Dutzend Standardphrasen kommst selbst Du nicht an.

Ich habe mir diese Pingpong-Sequenzen ein paar mal angetan und dann resigniert aufgegeben.

Kennst Du den Witz vom Moskauer Bahnhof?



So ungefähr verlaufen Dialoge mit roten Endlosbändern.... :D

Danke Chronos. Ich hab kein Problem. Durch meine langjährige Erfahrung mit Indern und Koreanern, habe ich Geduld im Umgang mit eingeschränkten Horizonten gelernt. :cool:

Vor zehn Minuten durfte ich einem mit der Geschwindigkeit im Hafen von Chennai unzufriedenen Südinder noch am Telefon erklären, daß ein Reederei-Wechsel nichts bringt weil wir das schon zweimal in den letzten 10 Jahren durchexerziert haben. Wenn dieser Sachbearbeiter dann befördert wird, fängt sein (junger) Nachfolger mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder mit demselben Blödsinn an und meint, das Rad neu erfunden zu haben. Ich MUSS dann geduldig bleiben.

cornjung
28.04.2015, 10:20
Richtig. Fensterbauer, Sicherheitsfirmen, die sich mit Alarmanlagen, Kameras etc. beschäftigen und Rassehunde-Züchter haben gerade Hochkonjunktur.

Bergischer Löwe, nix für ungut und ich kann, darf und will mich nicht in Deinen Diskurs mit diesem Plapperautomaten einmischen, aber ich kann nicht umhin, Dir meinen Respekt für Deine Geduld auszusprechen.Gegen ein Endlosband mit schätzungsweise zwei Dutzend Standardphrasen kommst selbst Du nicht an.
Leider, leider ist es noch viel schlimmer. @ Skorpion postet nämlich nur das, was Millionen in unserem Land denken, sagen und wählen. Ich vermute nämlich inzwischen, der glaubt tatsächlich, was er schreibt. Von nix eine Ahnung, aber zu allem eine Meinung. Gewerkschaften, Grüne, Gutmenschen, Kirchen, Linke, Musels, Migranten, Naive, Schuldkultanhänger, Weltverbesserer uswusf. Nutzen tut es vor allem Asylmafia und Flüchtlingsschleuserindustrie.

Chronos
28.04.2015, 10:33
Danke Chronos. Ich hab kein Problem. Durch meine langjährige Erfahrung mit Indern und Koreanern, habe ich Geduld im Umgang mit eingeschränkten Horizonten gelernt. :cool:

Vor zehn Minuten durfte ich einem mit der Geschwindigkeit im Hafen von Chennai unzufriedenen Südinder noch am Telefon erklären, daß ein Reederei-Wechsel nichts bringt weil wir das schon zweimal in den letzten 10 Jahren durchexerziert haben. Wenn dieser Sachbearbeiter dann befördert wird, fängt sein (junger) Nachfolger mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder mit demselben Blödsinn an und meint, das Rad neu erfunden zu haben. Ich MUSS dann geduldig bleiben.
Ja, gut, Du hast natürlich insofern recht, dass ich diese mühsam erlernte Geduld mit den Ostasiaten ebenfalls verinnerlicht hatte, bei den Europäern jedoch etwas mehr "Compliance" voraussetze, was sich allerdings als Illusion herausstellte.

Aufgrund meines vertraglichen Status konnte ich bei den Chinesen, Koreanern und anderen bockigen Sturköpfen irgendwann - nach dem üblichen "da-könnte-ja-jeder-kommen"-Genöle der subalternen Bremser-Zampanos - einfach sagen: "Ich kenne jetzt alle Ausreden. Aber so, wie ich es sagte, wird es eben gemacht. Basta."

Irgendwann haben sie dann kapiert, dass, wenn die Langnase etwas will, müssen wir es eben tun, sonst gibt es Ärger mit dem Boss.
Und irgendwann habe ich auch mal einem Boss klarmachen müssen: "Ich will nicht wissen, warum etwas nicht funktioniert. Ich möchte, dass das Problem abgestellt wird. Wie ihr das macht, ist mir egal."

Aber, wie gesagt, muss ich erst wieder verinnerlichen, dass es hier die gleichen Sturköpfe gibt wie bei den Asiaten, nur sind sie hier viel ambivalenter und hinterfotziger.

Skorpion968
28.04.2015, 10:37
Bergischer Löwe, nix für ungut und ich kann, darf und will mich nicht in Deinen Diskurs mit diesem Plapperautomaten einmischen, aber ich kann nicht umhin, Dir meinen Respekt für Deine Geduld auszusprechen.

Gegen ein Endlosband mit schätzungsweise zwei Dutzend Standardphrasen kommst selbst Du nicht an.

Ich habe mir diese Pingpong-Sequenzen ein paar mal angetan und dann resigniert aufgegeben.

Kennst Du den Witz vom Moskauer Bahnhof?



So ungefähr verlaufen Dialoge mit roten Endlosbändern.... :D

Ach Jungs, ihr seid doch diejenigen mit den Endlosbändern. Tagein tagaus dasselbe Gejammer. "Mimimimi die blöden Neger, fressen uns die Haare vom Kopf, ich krieg den Rachen nicht voll, mimimimimimi..."

Wenn hier jemandem Respekt für Geduld auszusprechen ist, dann bin eindeutig ich das. :D

Zu eurer Neger-Paranoia gibts übrigens auch einen Witz:
Ein Mann klatscht unaufhörlich in die Hände.
Kommt ein anderer vorbei und fragt: "Warum machen Sie das?"
Der Typ: "Das vertreibt die Elefanten!"
Sagt der Zweite: "Aber hier gibts doch gar keine Elefanten."
Der Typ: "Sehen Sie, es funktioniert!"

:D

Skorpion968
28.04.2015, 10:40
Danke Chronos. Ich hab kein Problem. Durch meine langjährige Erfahrung mit Indern und Koreanern, habe ich Geduld im Umgang mit eingeschränkten Horizonten gelernt. :cool:

Ich hoffe, du hast dadurch den Umgang mit deinem eingeschränkten Horizont verbessert. Aber es scheint mir nicht so. :cool:

Bergischer Löwe
28.04.2015, 10:44
Ich hoffe, du hast dadurch den Umgang mit deinem eingeschränkten Horizont verbessert. Aber es scheint mir nicht so. :cool:

Mir wäre es lieber, du würdest zu den von mir verlinkten Quellen zur Mittelschicht-Fluchtproblematik am Beispielfall Essen Stellung nehmen anstatt möchtegern-altkluge Bemerkungen, die nicht zielführend sind zu hinterlassen.

Skorpion968
28.04.2015, 10:46
Tja, dann ruf mal bei der Arbeiterwohlfahrt in Essen an und frag mal nach, ob das alles nur unserer "feuchten Phantasie" entspringt. Hier ist übrigens der Artikel auf der Website der AWO:

http://www.awo-essen.de/artikel/seminar-zum-thema-sicherheit-im-oeffentlichen-raum

und hier ein Artikel von vor anderthalb Jahren:

http://www.derwesten.de/staedte/essen/umfrage-buerger-in-altenessen-verunsichert-id4320174.html

Und hier:

https://nrw.lbs-zukunftspreis.de/altenessen-konferenz

"...AUSGANGSSITUATION

Vor allem die Bevölkerungsstruktur Altenessens hat sich in den letzten 30 Jahren deutlich verändert. Die geringe Finanzkraft zahlreicher Mitbürger und ein hoher Anteil von Mitbürgern mit Migrationshintergrund sind die wohl wichtigsten Ursachen des Süd/Nord-Gefälles in Essen. Probleme mit der „gefühlten“ Sicherheit, dem Wegzug von Bessergestellten , der Vernachlässigung des Stadtteils, dem Image werden beobachtet. Die Bürgerschaft will diese Probleme öffentlich ansprechen, diskutieren und aus eigener Kraft Lösungen suchen. Die Idee einer Stadtteilkonferenz war geboren. Einen neuerlichen Impuls erhielt die Initiative durch die Aufnahme des Stadtteils in das Programm „Soziale Stadt“. Dadurch konnte das Institut für Stadtteilentwicklung, Sozialraum-orientierte Arbeit und Beratung (ISSAB) eingebunden werden; Koordination, Moderation und administrativer Tätigkeiten werden seitdem von dort erledigt...."

Aber klar - alles nur Phantasie....:D

Die Bevölkerungsstruktur ändert sich ständig. Das ist ein ganz normaler Vorgang.

Und wenn die Leute sich tatsächlich in die Richtung aufmachen sollten, die du in deiner Phantasie herbeiwünscht, dann regelt das der Markt. Dann wird es dort teurer und ruckzuck geht die Fahrt wieder rückwärts. ;)

Chronos
28.04.2015, 10:54
(....)

Ach Jungs, ihr seid doch diejenigen mit den Endlosbändern. Tagein tagaus dasselbe Gejammer. "Mimimimi die blöden Neger, fressen uns die Haare vom Kopf, ich krieg den Rachen nicht voll, mimimimimimi..."
Was du mit deinem Rachen machst, ist unerheblich.

Wer kommt denn in erpresserischer Absicht übers Mittelmeer gepaddelt und bettelt um Rundumversorgung?

Wir Europäer oder die Neger?

Und ja, das ist pure Erpressung. Man setzt sich in Massen in Schrottkähne, wohl wissend, dass die bei der ersten größeren Welle absaufen, und schreit nach Rettung - dabei berechnend an die Hilfsbereitschaft zu appellieren.

Das ist reine Erpressung!

Wie das Afrika-Problem zustande kam? Einfach meine Signatur lesen - und die Auswirkungen dann aber auch begreifen.


Wenn hier jemandem Respekt für Geduld auszusprechen ist, dann bin eindeutig ich das. :D


Das bist nicht du als denkendes Individuum, sondern dein nur mühsam zurückgehaltener Drang zum Despotismus.

Tantalit
28.04.2015, 10:55
Wovon redest du? Flüchtlingshilfe läuft weitestgehend ehrenamtlich ab.

Was du wieder für einen Unsinn schreibst Asylantenheime, Rechtsanwälte, Rechtsberater, Übersetzter, Schleuser, Sozialarbeiter, Streetworker, Ärtzte und Seelsorger und noch einige mehr die arbeiten also alle ehrenamtlich? :haha:

Das einzige was bei dem Thema ehrenamtlich arbeitet ist dein Mundwerk und die Vollidioten die den Asylanten den Weg zu Hartz 4 bis zum Greisenalter mit Palmzweigen zeigen. ;)

Skorpion968
28.04.2015, 10:59
Was du wieder für einen Unsinn schreibst Asylantenheime, Rechtsanwälte, Rechtsberater, Übersetzter, Schleuser, Sozialarbeiter, Streetworker, Ärtzte und Seelsorger und noch einige mehr die arbeiten also alle ehrenamtlich? :haha:

Das einzige was bei dem Thema ehrenamtlich arbeitet ist dein Mundwerk und die Vollidioten die den Asylanten den Weg zu Hartz 4 bis zum Greisenalter mit Palmzweigen zeigen. ;)

Schwachsinn. Rechtsanwälte, Sozialarbeiter, Ärzte und Seelsorger arbeiten ganz unabhängig von Migranten. Mir wäre nicht bekannt, dass es ohne Migranten keine Ärzte mehr braucht. :D

Tantalit
28.04.2015, 11:02
Die Bevölkerungsstruktur ändert sich ständig. Das ist ein ganz normaler Vorgang.

Und wenn die Leute sich tatsächlich in die Richtung aufmachen sollten, die du in deiner Phantasie herbeiwünscht, dann regelt das der Markt. Dann wird es dort teurer und ruckzuck geht die Fahrt wieder rückwärts. ;)

Also ruckzuck geht da gar nichts das dauert Generationen.

Machst du eigentlich irgendwas praktisches für Asylanten und Flüchtlinge oder siehst du es als ausreichend an uns mit deinem salbungsvollen gequacke auf den Sack zu gehen?

Was wir tun sollten ist den Leuten in ihrer Heimat zu helfen anstatt uns hier Probleme zu schaffen die keiner braucht.

Skorpion968
28.04.2015, 11:03
Was du mit deinem Rachen machst, ist unerheblich.

Wer kommt denn in erpresserischer Absicht übers Mittelmeer gepaddelt und bettelt um Rundumversorgung?

Wir Europäer oder die Neger?

Wir Europäer sind zuerst in deren Kontinent eingefallen wie die Heuschrecken. Das blendest du immer aus Kollege.


Und ja, das ist pure Erpressung. Man setzt sich in Massen in Schrottkähne, wohl wissend, dass die bei der ersten größeren Welle absaufen, und schreit nach Rettung - dabei berechnend an die Hilfsbereitschaft zu appelieren.

Das ist reine Erpressung!

Endlosband ... Dauergejammer....

Bergischer Löwe
28.04.2015, 11:03
Die Bevölkerungsstruktur ändert sich ständig. Das ist ein ganz normaler Vorgang.

Und wenn die Leute sich tatsächlich in die Richtung aufmachen sollten, die du in deiner Phantasie herbeiwünscht, dann regelt das der Markt. Dann wird es dort teurer und ruckzuck geht die Fahrt wieder rückwärts. ;)

Tja, wenn deiner Meinung folgen soll, haben dann diejenigen, die nicht die Geldmittel haben, um dem Markt die geforderten Preise zu zahlen, simpel Pech gehabt. Spinnt man das dann weiter, müssen sich die armen Schweine bereichern lassen während Gut- und Besserverdienende in der Business Class sitzen und den Pöbel hinter sich lassen. Findest du das gut? Ist das eine Entwicklung, die du befürworten würdest? So als Linker?

Aber ja. Natürlich. Ihr Linken wollt für euer Klientel natürlich keinen Aufstieg in der Einkommens- und Standespyramide. Sie sind ja euer "Kapital". Ein blütenweißen Einfamilienhaussiedlungen habt ihr die ja nicht mehr im Griff.

Lieschen
28.04.2015, 11:04
Was du wieder für einen Unsinn schreibst Asylantenheime, Rechtsanwälte, Rechtsberater, Übersetzter, Schleuser, Sozialarbeiter, Streetworker, Ärtzte und Seelsorger und noch einige mehr die arbeiten also alle ehrenamtlich? :haha:

Das einzige was bei dem Thema ehrenamtlich arbeitet ist dein Mundwerk und die Vollidioten die den Asylanten den Weg zu Hartz 4 bis zum Greisenalter mit Palmzweigen zeigen. ;)

:lol:

:gp:

Skorpion968
28.04.2015, 11:06
Also ruckzuck geht da gar nichts das dauert Generationen.

Das dauert genauso lange hin wie zurück.


Machst du eigentlich irgendwas praktisches für Asylanten und Flüchtlinge

Immer wieder diese dümmliche persönliche Schiene. Habt ihr echt nichts anderes zu bieten?

Ja, ich mache was Praktisches für Asylanten und Flüchtlinge. Das spielt aber keine Rolle. Weil das nicht nur in meiner Verantwortung liegt.

Tantalit
28.04.2015, 11:06
Schwachsinn. Rechtsanwälte, Sozialarbeiter, Ärzte und Seelsorger arbeiten ganz unabhängig von Migranten. Mir wäre nicht bekannt, dass es ohne Migranten keine Ärzte mehr braucht. :D

Du hältst dich wohl für besonders schlau indem du einfach die Frage in meinem Kommentar negierst; und arbeiten die alle wenn es um Flüchlinge und Asylanten kostenlos?

Bergischer Löwe
28.04.2015, 11:07
Wir Europäer sind zuerst in deren Kontinent eingefallen wie die Heuschrecken. Das blendest du immer aus Kollege.


Du meinst wohl Briten, Franzosen, Belgier und Portugiesen. Wen du von denen sprichst, geb ich dir sogar Recht. Deutschland hatte nur etwa 15 Jahre mit Kamerun, Togo, Tansania und Namibia, vier relativ bedeutungslose Kolonien. Unsere "Freunde" in Europa weit über 100 Jahre lang (Portugal mit Mocambique und Angola sogar bis 1975!).

Skorpion968
28.04.2015, 11:10
Tja, wenn deiner Meinung folgen soll, haben dann diejenigen, die nicht die Geldmittel haben, um dem Markt die geforderten Preise zu zahlen, simpel Pech gehabt.

Das ist im Kapitalismus systemimmanent. Auf allen Ebenen. Mach mich nicht verantwortlich für euer Dreckssystem. In anderen Belangen interessiert dich das doch auch einen Scheißdreck Heuchler. Auch ganz ohne Migranten werden die ärmsten Teile der Bevölkerung abgehängt und ghettoisiert. Da interessiert dich das doch auch nicht.

Chronos
28.04.2015, 11:11
(....)

Wir Europäer sind zuerst in deren Kontinent eingefallen wie die Heuschrecken. Das blendest du immer aus Kollege.

Die Römer sind auch einmal in Deutschland eingefallen wie die Heuschrecken. Oder die Hunnen. Oder die Mongolen.
Daraus kann aber keine Ewigkeitsverpflichtung in Form unendlicher Anspruchsberechtigungen abgeleitet werden.

Abgesehen davon haben die nach Afrika gegangenen Europäer den Negern viele wertvolle Einrichtungen geschenkt sowie medizinische Hilfe und Schulwesen eingeführt.

Aber anstatt den Weissen dafür dankbar zu sein, haben die Neger ihren Kontinent immer weiter herunter gewirtschaftet und halten jetzt die Hand auf.

kotzfisch
28.04.2015, 11:12
Jetzt macht Ihr zwei tollen Kerle, Chronos und Berg. Löwe Inder und Koreaner am Telefon platt und laßt für Eure imaginären Firmen,
deren hochbezahlte Angeber...ähh mittlere Manager Ihr seid, den Boß raushängen einen sinnlosen Troll verhungern zu lassen, indem man
eben NICHT mehr auf seinen Nonsens antwortet, das schafft Ihr hingegen nicht.
Pfeifen.

Skorpion968
28.04.2015, 11:12
Du hältst dich wohl für besonders schlau indem du einfach die Frage in meinem Kommetar negierst; und arbeiten die alle wenn es um Flüchlinge und Asylanten kostenlos?

Ärzte arbeiten natürlich nicht kostenlos. Die arbeiten aber nicht nur für Migranten. Arbeitest du kostenlos?

Skorpion968
28.04.2015, 11:13
Jetzt macht Ihr zwei tollen Kerle, Chronos und Berg. Löwe Inder und Koreaner am Telefon platt und laßt für Eure imaginären Firmen,
deren hochbezahlte Angeber...ähh mittlere Manager Ihr seid, den Boß raushängen einen sinnlosen Troll verhungern zu lassen, indem man
eben NICHT mehr auf seinen Nonsens antwortet, das schafft Ihr hingegen nicht.
Pfeifen.

:trost:

Tantalit
28.04.2015, 11:15
Das dauert genauso lange hin wie zurück.



Immer wieder diese dümmliche persönliche Schiene. Habt ihr echt nichts anderes zu bieten?
Ja, ich mache was Praktisches für Asylanten und Flüchtlinge. Das spielt aber keine Rolle. Weil das nicht nur in meiner Verantwortung liegt.

Scheinbar halten dich wohl alle für nen Schwätzer und nein wir haben wie du nichts anderes zu bieten außer Sprüche.

Fällt da auch ab und zu ne Bunte für dich ab du machst das doch nicht ohne auf deine Kosten zu kommen.

Ich hoffe du hilfst ihnen auch dabei so schnell wie möglich wieder ihre Heimat zurückzuerlangen. ;)

Skorpion968
28.04.2015, 11:15
Die Römer sind auch einmal in Deutschland eingefallen wie die Heuschrecken. Oder die Hunnen. Oder die Mongolen.
Daraus kann aber keine Ewigkeitsverpflichtung in Form unendlicher Anspruchsberechtigungen abgeleitet werden.

Solange die Okkupation andauert, selbstverständlich!


Abgesehen davon haben die nach Afrika gegangenen Europäer den Negern viele wertvolle Einrichtungen geschenkt sowie medizinische Hilfe und Schulwesen eingeführt.

Die haben vor allem deren Ressourcen und Lebensgrundlagen geplündert. Deshalb fallen die dort ein.

Tantalit
28.04.2015, 11:16
Das ist im Kapitalismus systemimmanent. Auf allen Ebenen. Mach mich nicht verantwortlich für euer Dreckssystem. In anderen Belangen interessiert dich das doch auch einen Scheißdreck Heuchler. Auch ganz ohne Migranten werden die ärmsten Teile der Bevölkerung abgehängt und ghettoisiert. Da interessiert dich das doch auch nicht.

Es ist auch dein Dreckssystem oder hab ich was verpaßt.

Skorpion968
28.04.2015, 11:17
Du meinst wohl Briten, Franzosen, Belgier und Portugiesen. Wen du von denen sprichst, geb ich dir sogar Recht. Deutschland hatte nur etwa 15 Jahre mit Kamerun, Togo, Tansania und Namibia, vier relativ bedeutungslose Kolonien. Unsere "Freunde" in Europa weit über 100 Jahre lang (Portugal mit Mocambique und Angola sogar bis 1975!).

Die Deutschen haben da genauso mitgemischt. Und machen es bis heute.

Skorpion968
28.04.2015, 11:18
es ist auch dein dreckssystem

nein!

Tantalit
28.04.2015, 11:19
Ärzte arbeiten natürlich nicht kostenlos. Die arbeiten aber nicht nur für Migranten. Arbeitest du kostenlos?

Stimmt, wir Steuerzahler arbeiten für die Migranten da hast du recht und unbezahlte Arbeit kenne ich nicht außer bei Sklaven.

Tantalit
28.04.2015, 11:19
Die Deutschen haben da genauso mitgemischt. Und machen es bis heute.

Erklär mal.

Tantalit
28.04.2015, 11:20
nein!


Warum nicht?

Skorpion968
28.04.2015, 11:21
Scheinbar halten dich wohl alle für nen Schwätzer

Weißt du, in so einem Forum wie diesem hier würde es mich echt beunruhigen, wenn Leute mir nicht Beleidigungen hinterher schmeißen würden.
Natürlich halten die Dummköpfe mich für einen Schwätzer. Denn sonst wären sie keine Dummköpfe. ;)

Strandwanderer
28.04.2015, 11:22
Stimmt, wir Steuerzahler arbeiten für die Migranten da hast du recht und unbezahlte Arbeit kenne ich nicht außer bei Sklaven.


Bezahlen denn die "Migranten" für die Arbeit der Steuersklaven?

Eben.

Chronos
28.04.2015, 11:24
Solange die Okkupation andauert, selbstverständlich!
Wo findet derzeit in Afrika Okkupation durch Weisse statt?


Die haben vor allem deren Ressourcen und Lebensgrundlagen geplündert. Deshalb fallen die dort ein.
Was denn geplündert? Und wer fällt wo ein?

Achso, ja, jetzt kommt wieder die lächerliche Nummer von den Fischtrawlern, als ob sich ganz Afrika nur an der Küste abspielen würde. Seltsamerweise sind die Binnenstaaten aber ebenso verlottert und verwahrlost wie die Fischfang betreibenden Küstenstaaten.

Also ein sinnloses Argument.

Und für den Rest an Ressourcen bekommen die Neger Weltmarktpreise bezahlt. Also eine ganz normale wirtschaftliche Transaktion, wie sie überall auf der Welt ständig stattfinden.

Skorpion968
28.04.2015, 11:24
Warum nicht?

Weil ich Kapitalismus nicht befürworte.

Skorpion968
28.04.2015, 11:26
Stimmt, wir Steuerzahler arbeiten für die Migranten da hast du recht und unbezahlte Arbeit kenne ich nicht außer bei Sklaven.

Wir Steuerzahler arbeiten in erster Linie für Banken und Bonzen.

Tantalit
28.04.2015, 11:26
Das ist im Kapitalismus systemimmanent. Auf allen Ebenen. Mach mich nicht verantwortlich für euer Dreckssystem. In anderen Belangen interessiert dich das doch auch einen Scheißdreck Heuchler. Auch ganz ohne Migranten werden die ärmsten Teile der Bevölkerung abgehängt und ghettoisiert. Da interessiert dich das doch auch nicht.

Ach und weil das so ist vergrößern wir das Elend für alle so ganz im Sinne der christlichen Religionen nur Arme und Elende sind wahre Gläubige?

Skorpion968
28.04.2015, 11:32
Wo findet derzeit in Afrika Okkupation durch Weisse statt?

Überall!


Was denn geplündert? Und wer fällt wo ein?

Achso, ja, jetzt kommt wieder die lächerliche Nummer von den Fischtrawlern, als ob sich ganz Afrika nur an der Küste abspielen würde. Seltsamerweise sind die Binnenstaaten aber ebenso verlottert und verwahrlost wie die Fischfang betreibenden Küstenstaaten.

Ja klar, nur weil du mit Scheuklappen rumläufst und das nicht eingestehen willst, gibt es das natürlich alles nicht. :D

Afrika ist übrigens rundherum von Küste umgeben. Also leben dort logischerweise viele Leute vom Fischfang. Und auch in den paar Binnenstaaten findet der weiße Abzocker was zum Plündern. Keine Sorge.


Und für den Rest an Ressourcen bekommen die Neger Weltmarktpreise bezahlt.

Du meinst Abzockpreise!

cornjung
28.04.2015, 11:35
Scheinbar halten dich wohl alle für nen Schwätzer

Mach mich nicht verantwortlich für euer Dreckssystem. In anderen Belangen interessiert dich das doch auch einen Scheißdreck Heuchler. Auch ganz ohne Migranten werden die ärmsten Teile der Bevölkerung abgehängt und ghettoisiert. Da interessiert dich das doch auch nicht.

Weißt du, in so einem Forum wie diesem hier würde es mich echt beunruhigen, wenn Leute mir nicht Beleidigungen hinterher schmeißen würden. Natürlich halten die Dummköpfe mich für einen Schwätzer. Denn sonst wären sie keine Dummköpfe.
Asylmafia und Flüchtlingsschleuserindustrie halten dich nicht für einen Schwätzer.


Hier sehen wir den aktuellen Jahrgang der Hochschulabsolventen aus Somalia bei der Einschiffung nach Deutschland:

http://www11.pic-upload.de/27.04.15/mblvvnpk42k.jpg
So ist es.

Es kommt die akademische und männliche Elite der Fachkräfte Afrikas... direkt in Hartz4 !

Skorpion968
28.04.2015, 11:37
Ach und weil das so ist vergrößern wir das Elend für alle so ganz im Sinne der christlichen Religionen nur Arme und Elende sind wahre Gläubige?

Nein. Wir spielen die Armen nicht gegen die Ärmsten aus. Denn das hilft ihnen gar nicht. Das hilft nur den Vermögenden. Divide et impera!
Nur Dummköpfe fallen darauf herein.

Auch wenn wir keinen einzigen Flüchtling aufnehmen würden, würden die armen Teile der deutschen Bevölkerung trotzdem abgehängt und ghettoisiert. Dafür können die Flüchtlinge nichts. Das ist Bestandteil des Systems Kapitalismus. Also setzen wir doch mal an den Ursachen an.

Tantalit
28.04.2015, 11:38
Weißt du, in so einem Forum wie diesem hier würde es mich echt beunruhigen, wenn Leute mir nicht Beleidigungen hinterher schmeißen würden.
Natürlich halten die Dummköpfe mich für einen Schwätzer. Denn sonst wären sie keine Dummköpfe. ;)

Natürlich bist du ein Schwätzer bis das Gegenteil bewiesen ist und wenn du keiner sein solltest bist du wenigstens ein Volksfeind und Systemling oder einfach krank (Helfersyndrom), suchs dir aus. ;)

Vielleicht sagst du uns einfach mal wie du dir Deutschland in 30 Jahren vorstellst dann dürfte uns einiges klarer werden, daß du No Go Areas akzeptierst und einfach hinnimmst wissen wir ja bereits.

Wenn dich dann Morgens der Muezin weckt wird dir das auch egal sein, deine Kinder von den neuen Mitbürgern umgebracht und ausgeraubt werden wohl auch.

Ich denke eher du bist vielleicht einer von denen der zwar hilft aber trotz allem den Kopf in den Sand steckt ob der Fragen die da sonst auf ihn warten würden.

Und zu helfen kann man man ja niemandem vorwerfen, näch?

Chronos
28.04.2015, 11:39
(....)

Du meinst Abzockpreise!
Tja, wenn die Neger sogar zu blöd sind, ihre Monopol-Positionen bei manchen Rohstoffen (z.B. Coltan) auszuspielen, kann man ihnen auch nicht mehr helfen.

Bei den Negern fällt mir immer der alte Spruch ein: "Man muss die Hunde zum Jagen tragen."

Die sind einfach zu dämlich, um mit ihren Pfunden zu wuchern (Volksmund).

Achso, ja, weshalb hast du dich eigentlich noch nie zu meiner Signatur über die Verfünffachung der Neger in nur fünf Jahrzehnten geäussert?
Übersiehst du diesen essentiellen Aspekt eigentlich absichtlich? :cool:

Menetekel
28.04.2015, 11:39
Gierig auf Migranten: Politische Schlepperbanden Pro Asyl & Co.

Janina 28. April 2015

Der Verein Pro Asyl scheint aus einer anderen Welt zu kommen, nie mit Hand oder Verstand etwas zu Stande gebracht, aber die Welt auf Kosten einer kleinen arbeitenden Minderheit retten. Auch Pro Asyl gehört zu der schleimigen Betroffenheitsindustrie, die durch dummes Gutmenschengelaber und ihrem letalen Helfersyndrom gierig auf Migranten sind, die damit ihr Geld verdient, das den Steuerzahlern abgepresst wird. Noch schwerer traumatisiert sind nur noch fanatische und extreme Umweltschützer. Deutschland ist ein seltsames Land, in dem eine Organisation zur Zersetzung des eigenen Volkes hofiert, jedoch nicht verboten wird. (Janina)
Hierzu ein Zitat von Marcus Tullius Cicero, das zum Nachdenken anregen soll:

Eine Nation kann ihre Narren überleben und sogar ihre ehrgeizigsten Bürger. Aber sie kann nicht den Verrat von innen überleben. Ein Feind vor den Toren ist weniger gefährlich, denn er ist bekannt und trägt seine Fahnen für jedermann sichtbar. Aber der Verräter bewegt sich frei innerhalb der Stadtmauern, sein hinterhältiges Flüstern raschelt durch alle Gassen und wird selbst in den Hallen der Regierung vernommen. Denn der Verräter tritt nicht als solcher in Escheinung: Er spricht in vertrauter Sprache, er hat ein vertrautes Gesicht, er benutzt vertraute Argumente, und er appelliert an die Gemeinheit, die tief verborgenen in den Herzen aller Menschen ruht. Er arbeitet darauf hin, dass die Seele einer Nation verfault. Er treibt sein Unwesen des Nächstens – heimlich und anonym – bis die Säulen der Nation untergraben sind. Er infiziert den politischen Körper der Nation dergestalt, bis dieser seine Abwehrkräfte verloren hat. Fürchtet nicht so sehr den Mörder. Fürchtet den Verräter. Er ist die wahre Pest!


https://www.netzplanet.net/gierig-auf-migranten-politische-schlepperbanden-pro-asyl-co/

Skorpion968
28.04.2015, 11:41
Tja, wenn die Neger sogar zu blöd sind, ihre Monopol-Positionen bei manchen Rohstoffen (z.B. Coltan) auszuspielen, kann man ihnen auch nicht mehr helfen.

Die übliche Schuldumkehr. Der Ausgeraubte ist schuld, der Räuber ist unschuldig. Endlosband...

Skorpion968
28.04.2015, 11:42
Natürlich bist du ein Schwätzer bis das Gegenteil bewiesen ist

Wie gesagt, Dummköpfe beschimpfen mich als Schwätzer. Denn sonst wären sie keine Dummköpfe. ;)

Tantalit
28.04.2015, 11:43
Überall!



Ja klar, nur weil du mit Scheuklappen rumläufst und das nicht eingestehen willst, gibt es das natürlich alles nicht. :D

Afrika ist übrigens rundherum von Küste umgeben. Also leben dort logischerweise viele Leute vom Fischfang. Und auch in den paar Binnenstaaten findet der weiße Abzocker was zum Plündern. Keine Sorge.



Du meinst Abzockpreise!

Du ißt also keinen Fisch und verzichtest auf alles was auf Rohstoffen aus Afrika beruht?

Tantalit
28.04.2015, 11:45
Nein. Wir spielen die Armen nicht gegen die Ärmsten aus. Denn das hilft ihnen gar nicht. Das hilft nur den Vermögenden. Divide et impera!
Nur Dummköpfe fallen darauf herein.

Auch wenn wir keinen einzigen Flüchtling aufnehmen würden, würden die armen Teile der deutschen Bevölkerung trotzdem abgehängt und ghettoisiert. Dafür können die Flüchtlinge nichts. Das ist Bestandteil des Systems Kapitalismus. Also setzen wir doch mal an den Ursachen an.

Was tust du denn gegen die Ursachen?

PS: Davon abgesehen verkaufen Negerhäuptlinge ihre Brüder und Schwestern da wird keiner mehr von dir ausgeraubt denn das ist eher die Sache der USA.

Skorpion968
28.04.2015, 11:45
Achso, ja, weshalb hast du dich eigentlich noch nie zu meiner Signatur über die Verfünffachung der Neger in nur fünf Jahrzehnten geäussert?
Übersiehst du diesen essentiellen Aspekt eigentlich absichtlich? :cool:

Das gilt für die gesamte Weltbevölkerung. Das habe ich dir schon mehrmals erklärt.

Chronos
28.04.2015, 11:49
Das gilt für die gesamte Weltbevölkerung. Das habe ich dir schon mehrmals erklärt.
Deine Ignoranz ist wirklich unfassbar!

Nein, diese Reproduktionsrate gibt es ausschließlich in Afrika. Das habe ich dir aber auch schon mehrmals erklärt, nur willst du es nicht wahrhaben und wiederholst stur wie ein kleines, dickköpfiges Kind immer deinen gleichen Schmarrn.

In keiner anderen Region dieser Erde gibt es derart hohe Reproduktionsraten wie auf dem afrikanischen Kontinent.

Tantalit
28.04.2015, 11:52
Das gilt für die gesamte Weltbevölkerung. Das habe ich dir schon mehrmals erklärt.

Wenn du Wirtschaftsflüchtlingen und Asylanten hilfst was versprichst du dir davon warum hilfst du nicht vor Ort es kann doch keine Lösung sein die Symtome zu betreuen und die Ursachen nicht zu beseitigen?

Nanu
28.04.2015, 11:52
Deine Ignoranz ist wirklich unfassbar!

Nein, diese Reproduktionsrate gibt es ausschließlich in Afrika. Das habe ich dir aber auch schon mehrmals erklärt, nur willst du es nicht wahrhaben und wiederholst stur wie ein kleines, dickköpfiges Kind immer deinen gleichen Schmarrn.

In keiner anderen Region dieser Erde gibt es derart hohe Reproduktionsraten wie auf dem afrikanischen Kontinent.Die Neger sind halt Potenzwunder. Deshalb sind die Schlampen auch so scharf auf sie. Für den weissen Mann bleiben die herrlich unterwürfigen und meist sehr gut aussehenden asiatischen Frauen. Kein schlechter Ersatz für die meist zu dicken BRD-Schlampen, wie ich finde.

Skorpion968
28.04.2015, 11:53
Du ißt also keinen Fisch und verzichtest auf alles was auf Rohstoffen aus Afrika beruht?

Soweit ich das beeinflussen kann: JA!

Fisch kommt mir nur frisch aus deutschen Fanggründen auf den Tisch.

Tantalit
28.04.2015, 11:53
Deine Ignoranz ist wirklich unfassbar!

Nein, diese Reproduktionsrate gibt es ausschließlich in Afrika. Das habe ich dir aber auch schon mehrmals erklärt, nur willst du es nicht wahrhaben und wiederholst stur wie ein kleines, dickköpfiges Kind immer deinen gleichen Schmarrn.

In keiner anderen Region dieser Erde gibt es derart hohe Reproduktionsraten wie auf dem afrikanischen Kontinent.

Die Reproduktionsraten wären ja kein Problem wenn wir sie nicht auch noch füttern würden.

Das Afrika hungert muß für manche ein Riesengeschäft sein solange wie die schon "verhungern" müßten se schon längst ausgestorben sein.

Chronos
28.04.2015, 11:55
Die übliche Schuldumkehr. Der Ausgeraubte ist schuld, der Räuber ist unschuldig. Endlosband...
Blödsinn.

Am Beispiel Coltan kann man sehen, dass die Neger zu doof sind, ihre Stärken zu nutzen.

Seit Jahrzehnten studieren irgendwelche Neger-Stipendiaten auf europäischen und amerikanischen Unis Ökonomie und verwandte Fachgebiete, aber diese Studien sind offensichtlich vergeblich, denn die Absolventen sind anscheinend völlig unfähig, das Erlernte in ihren Heimatländern in die Praxis umzusetzen.

Erklär mir doch mal, weshalb die Neger das fast ausschließlich im Kongo geförderte Coltan (der Ausgangsstoff für die Tantal-Kondensatoren in den Handys usw.) nicht als wirtschaftlichen Monopol-Hebel nutzen? Oder begreifst du ganz einfach nicht, um was es dabei geht?

Skorpion968
28.04.2015, 11:55
Deine Ignoranz ist wirklich unfassbar!

Nein, diese Reproduktionsrate gibt es ausschließlich in Afrika. Das habe ich dir aber auch schon mehrmals erklärt, nur willst du es nicht wahrhaben und wiederholst stur wie ein kleines, dickköpfiges Kind immer deinen gleichen Schmarrn.

In keiner anderen Region dieser Erde gibt es derart hohe Reproduktionsraten wie auf dem afrikanischen Kontinent.

Deine Ignoranz ist unfassbar! Nur ein völliger Dummkopf ignoriert, dass die gesamte Weltbevölkerung exponentiell wächst und sich in den letzten 60 Jahren vervielfacht hat.

Skorpion968
28.04.2015, 11:56
Die Reproduktionsraten wären ja kein Problem wenn wir sie nicht auch noch füttern würden.

Du fütterst in erster Linie Banken und Vermögende.

Nurmalso
28.04.2015, 11:57
http://fs2.directupload.net/images/150428/khh2fv34.jpg



http://www.rtl.de/cms/news/rtl-nachtjournal/personalmangel-im-auslaenderamt-fluechtlingsstrom-ueberfordert-behoerden-483c9-c8bb-97-2291010.html

Berlin schafft sich ab...



Müsste dieser ausländische Bevölkerungsüberschuß einen Antrag auf Asyl in der deutschen Botschaft ihrer Herkunftsländer stellen, würden sich die Asylbewerberzahlen nahezu in Luft auflösen. Da die Obrigkeit zu feige dafür ist, müssen wir Deutsche die Suppe auslöffeln ...

Bergischer Löwe
28.04.2015, 11:59
Das ist im Kapitalismus systemimmanent. Auf allen Ebenen. Mach mich nicht verantwortlich für euer Dreckssystem. In anderen Belangen interessiert dich das doch auch einen Scheißdreck Heuchler. Auch ganz ohne Migranten werden die ärmsten Teile der Bevölkerung abgehängt und ghettoisiert. Da interessiert dich das doch auch nicht.

Dann scheint dir aber irgendwie entgangen zu sein - vielleicht bist du aber schlicht nur zu jung dafür - daß die heutigen "Ghettos" schlicht und ergreifend in den 1950er bis 1970er Jahren als Wohnquartiere für die arbeitende Bevölkerung der unteren Mittelschicht geschaffen wurden. Die gibt es aber nicht mehr. Und an dieser gesellschaftlichen Fehlentwicklung ist die intellektuelle "Linke" durch Romantisierung und Idealisierung der Arbeiterschaft ohne die weitblickendere (Stichworte: Automatisierung, Produktionsverlagerung, Globalisierung) Forderung an sie, sich weiter zu entwickeln, nicht ganz unschuldig. Dem Opel Arbeiter am Band in Bochum wurde von der versammelten Linken immer gepredigt: Sei stolz, ein "Arbeiter der Faust" zu sein. Bleib "Einer von uns". Und so weiter. Und das tat er auch. Und war zufrieden mit seiner Etagenwohnung, seinem Kadett und seinen 5 Mark die Stunde. So zufrieden, daß sein Sohn in seine Fußstapfen folgte. Der, mittlerweile 50 und zu "alt" für den Arbeitsmarkt, geht heute Almosen von der Arge abholen. Sein Produkt rollt heute in Gleiwitz vom Band.

Du unterschätzt mich Freundchen. Ich bin Industrieller ganz alter Schule. Aufgestiegen vom einfachen Arbeitnehmer zum Gesellschafter in einem mittelständischen Industrieunternehmen. Für mich zählt nur mein Produkt, mein Unternehmen und meine Mitarbeiter. Denn ohne die, hätte ich kein Produkt. Die De-Industrialisierung speziell NRW`s ist mir im Weg. Sie hilft mir nicht. Und da sind Gewerkschaft, Betriebsrat mit mir absolut einer Meinung.

Skorpion968
28.04.2015, 11:59
Blödsinn.

Am Beispiel Coltan kann man sehen, dass die Neger zu doof sind, ihre Stärken zu nutzen.

Seit Jahrzehnten studieren irgendwelche Neger-Stipendiaten auf europäischen und amerikanischen Unis Ökonomie und verwandte Fachgebiete, aber diese Studien sind offensichtlich vergeblich, denn die Absolventen sind offensichtlich unfähig, das Erlernte in ihren Heimatländern in die Praxis umzusetzen.

Erklär mir doch mal, weshalb die Neger das fast ausschließlich im Kongo geförderte Coltan (der Ausgangsstoff für die Tantal-Kondensatoren in den Handys usw.) nicht als wirtschaftlichen Monopol-Hebel nutzen? Oder begreifst du ganz einfach nicht, um was es dabei geht?

Das ist doch keine Rechtfertigung dafür, dass du das ausplünderst. Das ist doch deren Sache, was sie mit ihrem Land machen.
Ich geh doch auch nicht in deinen Garten und grab dort nach Wasseradern, nur mit der Begründung, dass du zu faul oder zu doof bist selbst danach zu graben.
Was bildest du Schwachkopf dir eigentlich ein?

Das ist die übliche Schuldumkehr. Der Ausgeraubte ist schuld, der Räuber ist unschuldig. Endlosband....

Tantalit
28.04.2015, 12:03
Blödsinn.

Am Beispiel Coltan kann man sehen, dass die Neger zu doof sind, ihre Stärken zu nutzen.

Seit Jahrzehnten studieren irgendwelche Neger-Stipendiaten auf europäischen und amerikanischen Unis Ökonomie und verwandte Fachgebiete, aber diese Studien sind offensichtlich vergeblich, denn die Absolventen sind anscheinend völlig unfähig, das Erlernte in ihren Heimatländern in die Praxis umzusetzen.

Erklär mir doch mal, weshalb die Neger das fast ausschließlich im Kongo geförderte Coltan (der Ausgangsstoff für die Tantal-Kondensatoren in den Handys usw.) nicht als wirtschaftlichen Monopol-Hebel nutzen? Oder begreifst du ganz einfach nicht, um was es dabei geht?

Vielleicht sind die afrikanischen Präsidenten und Landesfürsten alle bestechlich bzw. hängen an ihrem Leben und verkaufen so eben ihr Land/Rohstoffe Stückchen für Stückchen an den Westen und der IWF ist doch für nichts anderes zuständig so weit man hört.

Afrika wird nie auf eigenen Füßen stehen das ist schlichtweg nicht gewollt immerhin können die doch alles im Westen kaufen nur mit welchem Geld ist die Frage.

Tantalit
28.04.2015, 12:09
Das ist doch keine Rechtfertigung dafür, dass du das ausplünderst. Das ist doch deren Sache, was sie mit ihrem Land machen.
Ich geh doch auch nicht in deinen Garten und grab dort nach Wasseradern, nur mit der Begründung, dass du zu faul oder zu doof bist selbst danach zu graben.
Was bildest du Schwachkopf dir eigentlich ein?

Das ist die übliche Schuldumkehr. Der Ausgeraubte ist schuld, der Räuber ist unschuldig. Endlosband....

Es gibt keine ausgeraubten, die verkaufen uns das doch alles freiwillig.

Chronos
28.04.2015, 12:14
Deine Ignoranz ist unfassbar! Nur ein völliger Dummkopf ignoriert, dass die gesamte Weltbevölkerung exponentiell wächst und sich in den letzten 60 Jahren vervielfacht hat.

:vogel:

Du bist nicht nur ignorant, sondern dazu auch noch strunzdämlich und ein dummdreister Lügner!

Weltbevölkerung
1960 = ~3 Milliarden
2010 = ~7 Milliarden

= Faktor ~2,3 (etwas mehr als Verdopplung*)



Afrikas Bevölkerung
1960 = ~200 Millionen
2010 = ~1000 Millionen

= Faktor ~5 (Verfünffachung)


(* = Die explosionsartige Zunahme der afrikanischen Bevölkerung ist darin inbegriffen)

Seligman
28.04.2015, 12:18
Willkommen, Willkommen, Wlkommen, Wllkommn, Wlkomm!, Wlkom!, Wlkom!,

So gehts am schnellsten. Ich hab jetzt geprueft wie man am effektivsten Begruessen kann, so schafft man um einige mehr pro Minute. Also: Wlkom! Naechster...

Da faellt mir der alte Witz ein.
Eine Schlange beim Arbeitsamt.
Der Mitarbeiter kommt vom Mittagessen zurueck und fragt entsetzt: "Was geht denn hier vor? "
Eine Stimme aus der Schlange antwortet:" Nix vor! erst Ali dann ich dann du!"

Chronos
28.04.2015, 12:22
Das ist doch keine Rechtfertigung dafür, dass du das ausplünderst. Das ist doch deren Sache, was sie mit ihrem Land machen.
Du scheinst ja wirklich einen satten Sprung in deiner Schüssel zu haben!

Ich plündere doch nichts aus, du Vollidiot!


Ich geh doch auch nicht in deinen Garten und grab dort nach Wasseradern, nur mit der Begründung, dass du zu faul oder zu doof bist selbst danach zu graben.
Das ist ja nun ein völlig idiotischer und vor allem unpassender Kommentar.

Die Kongo-Neger buddeln ihr Coltan selber aus (oder lassen es durch Explorationsfirmen ausbuddeln, denn sie selber sind ja zu blöd und zu faul dafür), sind aber zu dämlich, das Quasi-Monopol für dieses Mineral zu nutzen.


Was bildest du Schwachkopf dir eigentlich ein?
Was bildest du Quartalsirrer dir eigentlich ein?


Das ist die übliche Schuldumkehr. Der Ausgeraubte ist schuld, der Räuber ist unschuldig. Endlosband....
Rülps.

opppa
28.04.2015, 15:22
Blödsinn.

Am Beispiel Coltan kann man sehen, dass die Neger zu doof sind, ihre Stärken zu nutzen.

Seit Jahrzehnten studieren irgendwelche Neger-Stipendiaten auf europäischen und amerikanischen Unis Ökonomie und verwandte Fachgebiete, aber diese Studien sind offensichtlich vergeblich, denn die Absolventen sind anscheinend völlig unfähig, das Erlernte in ihren Heimatländern in die Praxis umzusetzen.

Erklär mir doch mal, weshalb die Neger das fast ausschließlich im Kongo geförderte Coltan (der Ausgangsstoff für die Tantal-Kondensatoren in den Handys usw.) nicht als wirtschaftlichen Monopol-Hebel nutzen? Oder begreifst du ganz einfach nicht, um was es dabei geht?

Fettung durch mich!

Vielleicht liegt das an der Halbwertzeit von Negern, die versuchen, den Konzernen in die Suppe zu spucken?

:?

Shahirrim
28.04.2015, 15:50
Vorgeschobene Begründung.

Rikimer
28.04.2015, 16:03
Ach Jungs, ihr seid doch diejenigen mit den Endlosbändern. Tagein tagaus dasselbe Gejammer. "Mimimimi die blöden Neger, fressen uns die Haare vom Kopf, ich krieg den Rachen nicht voll, mimimimimimi..."

Wenn hier jemandem Respekt für Geduld auszusprechen ist, dann bin eindeutig ich das. :D

Zu eurer Neger-Paranoia gibts übrigens auch einen Witz:
Ein Mann klatscht unaufhörlich in die Hände.
Kommt ein anderer vorbei und fragt: "Warum machen Sie das?"
Der Typ: "Das vertreibt die Elefanten!"
Sagt der Zweite: "Aber hier gibts doch gar keine Elefanten."
Der Typ: "Sehen Sie, es funktioniert!"

:D
Du als deutscher Unterschichtler solltest besser ganz ruhig sein, bist aus deiner Provinz nie herausgekommen, hast die Welt nie bereist, kennst andere Kulturen nicht, hast ein sehr niedriges Allgemein- und Geschichtswissen, reisst aber zu jedem Thema dein Maul auf. Wie findest du das? Oder was glaubst du wie es auf andere Menschen wirkt? Ein wenig peinlich-laecherlich, nicht?

cc2
28.04.2015, 16:06
Das sind natuerlich alles nur Einzelfaelle und der Personalmangel ist reiner Zufall.

Genau :D

cc2
28.04.2015, 16:08
Ich kann ja mal eine Woche urlaub nehmen und aushelfen.

300 Abschiebebeschlüsse am Tag drucke ich aus und unterschreib die gleich.

Ich mach mit, sind wir schon zwei :D

Skorpion968
28.04.2015, 20:33
Dann scheint dir aber irgendwie entgangen zu sein - vielleicht bist du aber schlicht nur zu jung dafür - daß die heutigen "Ghettos" schlicht und ergreifend in den 1950er bis 1970er Jahren als Wohnquartiere für die arbeitende Bevölkerung der unteren Mittelschicht geschaffen wurden.

Warum muss die arbeitende Bevölkerung in Wohnquartiere abgeschoben werden?


Die gibt es aber nicht mehr. Und an dieser gesellschaftlichen Fehlentwicklung ist die intellektuelle "Linke" durch Romantisierung und Idealisierung der Arbeiterschaft ohne die weitblickendere (Stichworte: Automatisierung, Produktionsverlagerung, Globalisierung) Forderung an sie, sich weiter zu entwickeln, nicht ganz unschuldig. Dem Opel Arbeiter am Band in Bochum wurde von der versammelten Linken immer gepredigt: Sei stolz, ein "Arbeiter der Faust" zu sein. Bleib "Einer von uns". Und so weiter. Und das tat er auch. Und war zufrieden mit seiner Etagenwohnung, seinem Kadett und seinen 5 Mark die Stunde. So zufrieden, daß sein Sohn in seine Fußstapfen folgte. Der, mittlerweile 50 und zu "alt" für den Arbeitsmarkt, geht heute Almosen von der Arge abholen. Sein Produkt rollt heute in Gleiwitz vom Band.

Ja natürlich waren die Leute früher stolz auf ihre Arbeit. Das auch völlig zu recht.
Die Arbeitnehmerrechte haben sie sich über Generationen erkämpft.

Und was soll der Sohn machen, wenn sein Arbeitsplatz wegautomatisiert wird? All das wieder aufgeben? Jedes Jahr ne neue Ausbildung?
Der Mensch ist nicht für die Wirtschaft da. Die Wirtschaft muss dem Menschen dienen, nicht umgekehrt.

Die Entwicklungen des Arbeitsmarktes sind ja nicht wie eine Naturkatastrophe vom Himmel gefallen. Das ist alles von Menschen gemacht. Weil bestimmte Gruppen da gehörig von profitieren. Und zwar zu Lasten derjenigen, die mit Mitte 50 Almosen von der Arge abholen müssen.


Du unterschätzt mich Freundchen. Ich bin Industrieller ganz alter Schule. Aufgestiegen vom einfachen Arbeitnehmer zum Gesellschafter in einem mittelständischen Industrieunternehmen. Für mich zählt nur mein Produkt, mein Unternehmen und meine Mitarbeiter. Denn ohne die, hätte ich kein Produkt.

Das hast du gut erkannt.
Wenn das jeder erkannt hätte, wären wir in der Entwicklung schon ein ganzes Zeitalter weiter.

Aber darum ging es an dieser Stelle ja eigentlich auch gar nicht.
Es ging darum, dass Kapitalismus immer zu einer abgehängten Unterschicht führt. Weil Kapitalismus das Gefälle in der Einkommens- und Vermögensverteilung extrem auseinander dehnt.
Dass Leute hier in Ghettos leben, liegt also nicht an den Flüchtlingen, sondern am Wirtschaftssystem. Das wäre genauso, wenn überhaupt keine Flüchtlinge aufgenommen werden. Das ist auch in den Ländern so, die gar keine Flüchtlinge aufnehmen (z.B. Polen, Portugal).

Skorpion968
28.04.2015, 20:44
Du als deutscher Unterschichtler solltest besser ganz ruhig sein, bist aus deiner Provinz nie herausgekommen, hast die Welt nie bereist, kennst andere Kulturen nicht, hast ein sehr niedriges Allgemein- und Geschichtswissen, reisst aber zu jedem Thema dein Maul auf. Wie findest du das? Oder was glaubst du wie es auf andere Menschen wirkt? Ein wenig peinlich-laecherlich, nicht?

Deine dümmlichen Unterstellungen sind peinlich-lächerlich.
Du kennst mich gar nicht persönlich. Also kannst du dir auch kein Urteil über meine Lebensumstände erlauben. Weil du keine Argumente hast, weichst du auf Unterstellungen auf der persönlichen Schiene aus. Das ist peinlich und lächerlich.

Erstens bin ich kein Unterschichtler. Zweitens habe ich sehr wohl die Welt bereist und viele Kulturen gesehen. Im Gegensatz zu dir habe ich auch persönlich Kontakt zu Menschen aus anderen Kulturen und kenne die nicht nur aus Vorurteilen und vom Hörensagen. Und drittens habe ich ein hohes Allgemeinwissen.

Skorpion968
28.04.2015, 20:52
Es gibt keine ausgeraubten, die verkaufen uns das doch alles freiwillig.

Meine Güte bist du naiv. Die dortige Bevölkerung verkauft uns das bestimmt nicht freiwillig. Die werden übelst über den Tisch gezogen.
Und irgendwann stehen sie dann halt hier vor der Tür. Weil ihnen dort die Lebensgrundlagen geplündert wurden. Jede Handlung hat Konsequenzen. Sogar dein Billigfisch in der Discounter-Kühltheke.

Buchenholz
28.04.2015, 22:01
Wer hätte das gedacht ,
dass die SPD u. speziell die GRÜNEN unter Mithilfe der CDU so schnell ihr Ziel erreichen , diesem Land auf so miese Tour seine Identität zu nehmen ?
Das ist die pure Angst vor dem Erwachen des deutschen Volkes.
Torschlußpanik.
Ja, obwohl sie zumindest aktuell wenig Grund dazu haben. Sie haben von der Reaktion des Volkes auf Sarrazin's Buch gelernt.
Damals haben sie echte Panik gekriegt. Waren plötzlich damit konfrontiert, daß ihr Endsieg über das eigene Volk, obwohl doch schon auf der Ziellinie, doch noch nicht 100%ig gesichert war.
Aber sie haben ihren Fehler, daß sie sich in ihrer Überheblichkeit schon zu sicher gefühlt haben, eingesehen. Seitem haben sie dazugelernt, gehen intelligenter, viel gründlicher und effizienter vor und sichern sich durch ein in dieser neuen Intensität bislang beispielloses Propaganda-Trommelfeuer der Medien, Erziehungseinrichtungen, etc... zum Thema Asyl/Flüchtlinge.
So etwas wie die damalige Reaktion auf Sarrazins Buch wollen sie nie wieder zulassen. Der Drang, den Erzfeind, das eigene Volk für immer auszuschalten und aufzulösen ist seitdem noch intensiver als zuvor.

Klopperhorst
28.04.2015, 22:11
Ich kann ja mal eine Woche urlaub nehmen und aushelfen.

300 Abschiebebeschlüsse am Tag drucke ich aus und unterschreib die gleich.

Wenn du keine eigenen, wehrfähigen Männer hast, die diese Beschlüsse umsetzen, bist du am Arsch. Genau darauf läuft es aber hinaus. Vor motzenden Opas im Inet haben die keine Angst. Die wissen, dass Deutsche heute außer ökoschwuler Jugend keine gemeinschaftliche Gruppe mehr mobilisieren können, um diese Massen einst auszuschaffen.

---

Gurkenglas
29.04.2015, 06:46
Wenn du keine eigenen, wehrfähigen Männer hast, die diese Beschlüsse umsetzen, bist du am Arsch. Genau darauf läuft es aber hinaus. Vor motzenden Opas im Inet haben die keine Angst. Die wissen, dass Deutsche heute außer ökoschwuler Jugend keine gemeinschaftliche Gruppe mehr mobilisieren können, um diese Massen einst auszuschaffen.

---

Ich hätte dich jetzt gar nicht für so alt eingeschätzt.

Rikimer
29.04.2015, 06:48
Deine dümmlichen Unterstellungen sind peinlich-lächerlich.
Du kennst mich gar nicht persönlich. Also kannst du dir auch kein Urteil über meine Lebensumstände erlauben. Weil du keine Argumente hast, weichst du auf Unterstellungen auf der persönlichen Schiene aus. Das ist peinlich und lächerlich.

Erstens bin ich kein Unterschichtler. Zweitens habe ich sehr wohl die Welt bereist und viele Kulturen gesehen. Im Gegensatz zu dir habe ich auch persönlich Kontakt zu Menschen aus anderen Kulturen und kenne die nicht nur aus Vorurteilen und vom Hörensagen. Und drittens habe ich ein hohes Allgemeinwissen.

Natuerlich kenne ich dich nicht ausserhalb des Forums, jedoch sehr gut hier im Forum. Von daher, vor allem wenn ich so deine mir bekannten Beitraege in Erinnerung rufe, bist du mir nicht gerade als weltbewandert, gebildet, weise oder klug bekannt.

Im Gegensatz zu dir bin ich ein Mischling, welcher quer durch die ganze westliche Welt Verwandtschaft hat und schon von daher die Welt kennt, ein wenig umher gekommen und in verschieden Laendern gelebt. Waerend du die Ideologie ueber die Realitaet und den Menschen stellst, warum auch immer. In Bezug auf deine Ideologie bist du schon sehr, sehr religioes. Was auch immer du glaubst zu sein, ich kann es im Forum nicht sehen.

Strandwanderer
29.04.2015, 07:19
Im Gegensatz zu dir habe ich auch persönlich Kontakt zu Menschen aus anderen Kulturen . . .


Ich vermute mal: am Hauptbahnhof.

Leberecht
29.04.2015, 07:35
Auch wenn wir keinen einzigen Flüchtling aufnehmen würden, würden die armen Teile der deutschen Bevölkerung trotzdem abgehängt und ghettoisiert.
Das ist eine Argumentation nach dem Muster: Auch wer keinen Krebs hat muß sterben.

Maya
29.04.2015, 07:39
Das ist eine Argumentation nach dem Muster: Auch wer keinen Krebs hat muß sterben.

Wieso? Wenn der Organismus durch andere Einföüsse schon so geschwächt ist, das es auf den Krebs nicht mehr ankommt, weil der Organismus auch ohne ihn schon zum Sterben verurteilt war?

Chandra
29.04.2015, 07:44
Beides ist notwendig.

Nimmst Du Asylbewerber bei Dir auf ?

Chandra
29.04.2015, 07:51
Das ist doch keine Rechtfertigung dafür, dass du das ausplünderst. Das ist doch deren Sache, was sie mit ihrem Land machen.
Ich geh doch auch nicht in deinen Garten und grab dort nach Wasseradern, nur mit der Begründung, dass du zu faul oder zu doof bist selbst danach zu graben.
Was bildest du Schwachkopf dir eigentlich ein?

Das ist die übliche Schuldumkehr. Der Ausgeraubte ist schuld, der Räuber ist unschuldig. Endlosband....


Das ist doch deren Sache, was sie mit ihrem Land machen.
Richtig, dann sollten sie auch dort bleiben und sich nicht ins gemachte Nest setzen indem sie anderen Ländern (Steuernzahlern ) auf der Tasche liegen.
Die für ihre Gutmütigkeit noch belohnt werden, indem ihre Beiträge z.B. bei den Krankenkassen und Versicherungen steigen.

Leberecht
29.04.2015, 07:58
Wieso? Wenn der Organismus durch andere Einföüsse schon so geschwächt ist, das es auf den Krebs nicht mehr ankommt, weil der Organismus auch ohne ihn schon zum Sterben verurteilt war?
Genau so! Jeder stirbt mal. Wer nach diesem Prinzip auf anderer Ebene argumentiert, rechtfertigt die Situation dieser Ebene. Beispiel:
http://www.politikforen.net/images/misc/Fraktur/quote_icon.png Zitat von Skorpion968 http://www.politikforen.net/images/buttons/alteschriften/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7864342#post7864342)
Auch wenn wir keinen einzigen Flüchtling aufnehmen würden, würden die armen Teile der deutschen Bevölkerung trotzdem abgehängt und ghettoisiert.

Liberalist
29.04.2015, 08:00
Und drittens habe ich ein hohes Allgemeinwissen.

:haha::haha::haha:

Liberalist
29.04.2015, 08:03
Genau so! Jeder stirbt mal. Wer nach diesem Prinzip auf anderer Ebene argumentiert, rechtfertigt die Situation dieser Ebene. Beispiel:
http://www.politikforen.net/images/misc/Fraktur/quote_icon.png Zitat von Skorpion968 http://www.politikforen.net/images/buttons/alteschriften/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7864342#post7864342)
Auch wenn wir keinen einzigen Flüchtling aufnehmen würden, würden die armen Teile der deutschen Bevölkerung trotzdem abgehängt und ghettoisiert.

Nur leider weiß der Forist Skprpion nicht, dass er ordentlich dazu beiträngt Teile der deutschen Bevölkerung anzuhängen und zu ghettoisieren.

Xenes
29.04.2015, 08:08
Dass Leute hier in Ghettos leben, liegt also nicht an den Flüchtlingen, sondern am Wirtschaftssystem. Das wäre genauso, wenn überhaupt keine Flüchtlinge aufgenommen werden. Das ist auch in den Ländern so, die gar keine Flüchtlinge aufnehmen (z.B. Polen, Portugal).

Gettos wie Berlin-Neukölln, Dortmund-Nordstadt, Köln-Ehrenfeld waren früher intakte Arbeiterwohnviertel, wo sich auch deutsche Arbeiterfamilien das Wohnen leisten konnten. Heute sind Wohnungen in solchen Städten von deutschen Normalfamilien nicht mehr finanzierbar und sie werden in Vororte oder aufs Land vertrieben. Deutsche geraten deshalb in unseren interessantesten und attraktivsten Städten zunehmend zu einer Minderheit. Stattdessen breiten sich die zugewanderten Hartz-IV-Großsippen fremder Kulturkreise in den meist sehr gut gelegenen weil City nahen Stadtteilen aus, da deren Wohnkosten der Steuerzahler übernimmt.

Skorpion968
29.04.2015, 08:10
Natuerlich kenne ich dich nicht ausserhalb des Forums, jedoch sehr gut hier im Forum. Von daher, vor allem wenn ich so deine mir bekannten Beitraege in Erinnerung rufe, bist du mir nicht gerade als weltbewandert, gebildet, weise oder klug bekannt.

Im Gegensatz zu dir bin ich ein Mischling, welcher quer durch die ganze westliche Welt Verwandtschaft hat und schon von daher die Welt kennt, ein wenig umher gekommen und in verschieden Laendern gelebt. Waerend du die Ideologie ueber die Realitaet und den Menschen stellst, warum auch immer. In Bezug auf deine Ideologie bist du schon sehr, sehr religioes. Was auch immer du glaubst zu sein, ich kann es im Forum nicht sehen.

Es ist immer einfach und dümmlich, von der politischen Meinung einer Person auf deren persönliche Lebensumstände zu schließen. Nach dem Motto: Wer sich für H4-Empfänger einsetzt, muss selbst ein H4-Empfänger sein. Oder wer sich für Flüchtlinge einsetzt, muss in irgendeiner "Asylindustrie" arbeiten.

Nein, das muss er nicht. So schwarz und weiß ist die Welt eben doch nicht. Man kann von einer politischen Einstellung nicht auf persönliche Lebensumstände rückschließen. Wer das dennoch tut, ist entweder ziemlich dumm oder er hat keine Argumente.

Skorpion968
29.04.2015, 08:12
Nimmst Du Asylbewerber bei Dir auf ?

Nicht schon wieder diese dumme Frage. Die habe ich doch bestimmt schon 100mal beantwortet.

1. Es geht dich nichts an.
2. Das ist nicht die Aufgabe Einzelner, sondern die Aufgabe der gesamten Gesellschaft. Deswegen werden Flüchtlinge in kommunalen Einrichtungen untergebracht und über Steuermittel versorgt.

Skorpion968
29.04.2015, 08:14
Richtig, dann sollten sie auch dort bleiben und sich nicht ins gemachte Nest setzen indem sie anderen Ländern (Steuernzahlern ) auf der Tasche liegen.
Die für ihre Gutmütigkeit noch belohnt werden, indem ihre Beiträge z.B. bei den Krankenkassen und Versicherungen steigen.

Dann sollten vor allen Dingen andere Länder nicht bei denen einfallen wie die Heuschrecken.

Tantalit
29.04.2015, 08:21
Meine Güte bist du naiv. Die dortige Bevölkerung verkauft uns das bestimmt nicht freiwillig. Die werden übelst über den Tisch gezogen.
Und irgendwann stehen sie dann halt hier vor der Tür. Weil ihnen dort die Lebensgrundlagen geplündert wurden. Jede Handlung hat Konsequenzen. Sogar dein Billigfisch in der Discounter-Kühltheke.

Meine Güte liest du die Kommentare die man dir schreibt wenigstens ab und zu mal unter dem Aspekt des verstehenden lesens, ich kaufe keine Rohstoffe, das machen Firmen und Regierungen, Bevölkerungen entscheiden heutzutage relativ selten ( wenn das

überhaupt jemals so war) ob man ein anderes Land ausbeutet oder mit ihm einen fairen Handel aufbaut.

Ein Beispiel, unsere Regierung verkauft Panzer an Saudi Arabien das bin doch nicht ich der das entscheidet und die meisten Deutschen wollten das auch nicht, genau wie der Neger aus dem Busch, der verkauft auch kein Coltan, Uran oder Tantalit an den Westen sondern

sein Clanchef der Präsident oder wer auch immer da das sagen und die Macht hat.

Klar kann man jetzt sagen aber das ist doch alles Bevölkerung und damit wissen wir dann das es mal wieder nicht um Ursachenforschung geht, danke.

Es sind immer wenige Aschlöcher die für alle das Leben schwerer machen z.B. die USA als Weltparasit.

Das in Deutschland explizit obwohl im GG vorgeschrieben keine Volksentscheide durchgeführt werden zu relevanten Themen ist ja bezeichnend dafür das die Bevölkerung nichts entscheidet und nur verschaukelt wird.


PS: Kannst du mal die persönlichen Angriffe lassen, seit wann esse ich Billigfisch aus der Tiefkühltheke (du solltest nicht von dir auf andere schließen), den Fisch, den ich esse bringt mir mein Bruder regelmäßig aus Norwegen mit. ;)

Chandra
29.04.2015, 08:27
Nicht schon wieder diese dumme Frage. Die habe ich doch bestimmt schon 100mal beantwortet.

1. Es geht dich nichts an.
2. Das ist nicht die Aufgabe Einzelner, sondern die Aufgabe der gesamten Gesellschaft. Deswegen werden Flüchtlinge in kommunalen Einrichtungen untergebracht und über Steuermittel versorgt.

Doch es betrifft jeden Einzelnen, weil er zur Kasse gebeten wird. Wir werden nicht gefragt ob wir damit einverstanden sind , wir werden dazu gezwungen.
Was habe ich mir Leuten am Hut die ich werde kenne noch kennen lernen möchte, sie mich aber finanziell abzocken indem sie ungefragt in Horden in mein Land kommen.

Ein Frechheit ist das.
Ich gehe auch nicht in Länder mit meiner ganzen Sippe und erwarte dann , dass sie mich ernähren und mir Unterkunft bieten.

Leute die so denken wie DU ,müßten von ihrem Gehalt nur die Miete und ein kleines Taschengeld behalten dürfen und der Rest geht an die Asylbwerber.
Spätestens dann, würden Deine Gedankengänge ganz schnell umschlagen;)

Chandra
29.04.2015, 08:29
Dann sollten vor allen Dingen andere Länder nicht bei denen einfallen wie die Heuschrecken.

Ich bin auch nicht für andere Länder veranwortlich.

Leberecht
29.04.2015, 08:39
Dann sollten vor allen Dingen andere Länder nicht bei denen einfallen wie die Heuschrecken.
Warum verhindern Afrikaner das nicht? Weil sie unfähig sind und wohl auch unwillig, ihre Bodenschätze selber zu heben und zu Weltmarkpreisen zu verkaufen.

Liberalist
29.04.2015, 08:44
Nicht schon wieder diese dumme Frage. Die habe ich doch bestimmt schon 100mal beantwortet.

1. Es geht dich nichts an.

Also nicht.
Mich geht es nichts an, aber andere sollten dies schon tun. :D

Deine Antwort ist immer bezüglich des Staates, dass jeder der Staat ist, gleiches gilt für die Gesellschaft, deshalb...


2. Das ist nicht die Aufgabe Einzelner, sondern die Aufgabe der gesamten Gesellschaft. Deswegen werden Flüchtlinge in kommunalen Einrichtungen untergebracht und über Steuermittel versorgt.

...ist es deine Aufgabe welche aufzunehmen, denn du bist Teil der Gesellschaft.

Gehe mit gutem Beispiel voran.

Klopperhorst
29.04.2015, 08:54
Ich hätte dich jetzt gar nicht für so alt eingeschätzt.

Ich rede nicht von mir. Aber mit 38 ist man auch nicht mehr im idealen kampffähigen Alter.
Wir brauchen bei den 18-25 jährigen Deutschen eine ausreichende Anzahl.

In diesem Sektor hat das deutsche Volk aber nur noch knapp 1,5 Mio native deutsche Männer.

Wenn jedes Jahr bis zu 500.000 junge, kampffähige "Flüchtlinge" reinkommen, kannst du dir ausrechnen,
welches Zahlenverhältnis beim Kampf Mann gegen Mann erforderlich ist.

---

Skorpion968
29.04.2015, 09:07
Warum verhindern Afrikaner das nicht? Weil sie unfähig sind und wohl auch unwillig, ihre Bodenschätze selber zu heben und zu Weltmarkpreisen zu verkaufen.

Es ist doch einzig und allein ihre Sache, was sie mit ihren Bodenschätzen machen. Da hast du doch gar nicht reinzureden.

Tantalit
29.04.2015, 09:11
Ich rede nicht von mir. Aber mit 38 ist man auch nicht mehr im idealen kampffähigen Alter.
Wir brauchen bei den 18-25 jährigen Deutschen eine ausreichende Anzahl.

In diesem Sektor hat das deutsche Volk aber nur noch knapp 1,5 Mio native deutsche Männer.

Wenn jedes Jahr bis zu 500.000 junge, kampffähige "Flüchtlinge" reinkommen, kannst du dir ausrechnen,
welches Zahlenverhältnis beim Kampf Mann gegen Mann erforderlich ist.

---

Das schau ich mir eh im Fernsehen an warum sollte man da mitmachen. ;)

Skorpion968
29.04.2015, 09:12
Meine Güte liest du die Kommentare die man dir schreibt wenigstens ab und zu mal unter dem Aspekt des verstehenden lesens, ich kaufe keine Rohstoffe, das machen Firmen und Regierungen, Bevölkerungen entscheiden heutzutage relativ selten ( wenn das

überhaupt jemals so war) ob man ein anderes Land ausbeutet oder mit ihm einen fairen Handel aufbaut.

Ein Beispiel, unsere Regierung verkauft Panzer an Saudi Arabien das bin doch nicht ich der das entscheidet und die meisten Deutschen wollten das auch nicht, genau wie der Neger aus dem Busch, der verkauft auch kein Coltan, Uran oder Tantalit an den Westen sondern

sein Clanchef der Präsident oder wer auch immer da das sagen und die Macht hat.

Klar kann man jetzt sagen aber das ist doch alles Bevölkerung und damit wissen wir dann das es mal wieder nicht um Ursachenforschung geht, danke.

Es sind immer wenige Aschlöcher die für alle das Leben schwerer machen z.B. die USA als Weltparasit.

Das in Deutschland explizit obwohl im GG vorgeschrieben keine Volksentscheide durchgeführt werden zu relevanten Themen ist ja bezeichnend dafür das die Bevölkerung nichts entscheidet und nur verschaukelt wird.


PS: Kannst du mal die persönlichen Angriffe lassen, seit wann esse ich Billigfisch aus der Tiefkühltheke (du solltest nicht von dir auf andere schließen), den Fisch, den ich esse bringt mir mein Bruder regelmäßig aus Norwegen mit. ;)

Es gibt viele Leute in Deutschland, die davon profitieren, dass Afrika ausgeplündert wird. Ob du nun persönlich dabei bist oder nicht, ist da nicht entscheidend. Viele Leute kaufen den Billigfisch und tragen damit dazu bei, dass sich diese Ausplünderungen für die Unternehmen rentieren. Dadurch sind sie auch indirekt daran beteiligt.

Jedenfalls hat es keinen Sinn gegen die Afrikaner zu geifern. Vielmehr muss man sich gegen diese Konzerne richten, die dieses miese Verhalten betreiben. Und auch gegen das System, das sowas belohnt.

Tantalit
29.04.2015, 09:14
Es ist doch einzig und allein ihre Sache, was sie mit ihren Bodenschätzen machen. Da hast du doch gar nicht reinzureden.

Du unterstützt also die Ausbeutung Afrikas und seiner Bevölkerung durch deren Herrscher ohne wenn und aber.

Und hier in Deutschland hilfst du Flüchtlingen weil du dann besser schlafen kannst, fein fein, typische Vogel Strauß Politik.

Klopperhorst
29.04.2015, 09:15
Das schau ich mir eh im Fernsehen an warum sollte man da mitmachen. ;)

Weil die Umvolkung kein Videospiel oder Spielfilm ist.
Zur Zeit mag sie noch weitgehend in den Medien ablaufen. Eines Tages wird sie aber mit aller Gewalt in den Alltag der meisten einbrechen, und zwar nicht
nur über ein paar Kopftücher, die man auf dem Weg zum Supermarkt sieht.

Die Umvolkung wird zur körperlichen Existenzfrage.
Die jungen, ausländischen Männer sind hier. Sie warten nur auf den "Befehl" zum losschlagen.

Sie treffen auf ein degeneriertes, zahlenmäßig geschwächtes und körperlich sowie geistig wehrunfähiges Volk.

Der Zeitpunkt zum Losschlagen könnte schneller erreicht sein, als man denkt. Noch zwei Sommer dieser Zuwanderungszahlen,
und die Verhältnisse sind in den jungen Gruppen mehr als gekippt.
Der Staat wird natürlich nichts gegen den körperlichen Genozid unternehmen.

---

Tantalit
29.04.2015, 09:16
Es gibt viele Leute in Deutschland, die davon profitieren, dass Afrika ausgeplündert wird. Ob du nun persönlich dabei bist oder nicht, ist da nicht entscheidend. Viele Leute kaufen den Billigfisch und tragen damit dazu bei, dass sich diese Ausplünderungen für die Unternehmen rentieren. Dadurch sind sie auch indirekt daran beteiligt.

Jedenfalls hat es keinen Sinn gegen die Afrikaner zu geifern. Vielmehr muss man sich gegen diese Konzerne richten, die dieses miese Verhalten betreiben. Und auch gegen das System, das sowas belohnt.

Ich rede ja ständig gegen diese Ausbeuterkonzerne, unterstütze sie nicht und möchte trotzdem keine Neger und Musels hier haben, alles klar.

Nur wird Afrika sich nie mehr weiterentwickeln, dafür werden die Eliten und ihre Konzerne schon sorgen.

Skorpion968
29.04.2015, 09:16
Doch es betrifft jeden Einzelnen, weil er zur Kasse gebeten wird. Wir werden nicht gefragt ob wir damit einverstanden sind , wir werden dazu gezwungen.
Was habe ich mir Leuten am Hut die ich werde kenne noch kennen lernen möchte, sie mich aber finanziell abzocken indem sie ungefragt in Horden in mein Land kommen.

Ein Frechheit ist das.
Ich gehe auch nicht in Länder mit meiner ganzen Sippe und erwarte dann , dass sie mich ernähren und mir Unterkunft bieten.

Leute die so denken wie DU ,müßten von ihrem Gehalt nur die Miete und ein kleines Taschengeld behalten dürfen und der Rest geht an die Asylbwerber.
Spätestens dann, würden Deine Gedankengänge ganz schnell umschlagen;)

Auch du bist dafür verantwortlich, dass Menschen in Not geholfen wird. Das ist übrigens in unserer christlich-abendländischen Kultur verankert, die ihr doch um alles in der Welt erhalten wollt.

Skorpion968
29.04.2015, 09:17
Du unterstützt also die Ausbeutung Afrikas und seiner Bevölkerung durch deren Herrscher ohne wenn und aber.

Und hier in Deutschland hilfst du Flüchtlingen weil du dann besser schlafen kannst, fein fein, typische Vogel Strauß Politik.

Nein, ich unterstütze deren Herrscher nicht. Und ich unterstütze Konzerne nicht, die dort wie die Heuschrecken einfallen und alles wegplündern.

Skorpion968
29.04.2015, 09:18
Ich rede ja ständig gegen diese Ausbeuterkonzerne, unterstütze sie nicht und möchte trotzdem keine Neger und Musels hier haben, alles klar.

Ob du Neger hier haben willst oder nicht, ist irrelevant. Du lebst nicht alleine hier. Also hast du auch nicht zu bestimmen, ob Neger hier sind oder nicht.

Dr Mittendrin
29.04.2015, 09:22
Es gibt viele Leute in Deutschland, die davon profitieren, dass Afrika ausgeplündert wird. Ob du nun persönlich dabei bist oder nicht, ist da nicht entscheidend. Viele Leute kaufen den Billigfisch und tragen damit dazu bei, dass sich diese Ausplünderungen für die Unternehmen rentieren. Dadurch sind sie auch indirekt daran beteiligt.

Jedenfalls hat es keinen Sinn gegen die Afrikaner zu geifern. Vielmehr muss man sich gegen diese Konzerne richten, die dieses miese Verhalten betreiben. Und auch gegen das System, das sowas belohnt.


Nenne doch konkrete Beispiele der Ausplünderung.

Den Schmarrn des Abfischen kenne ich. Äthiopien hat keine Küsten, und weiter ?

LOL
29.04.2015, 09:23
Ich rede nicht von mir. Aber mit 38 ist man auch nicht mehr im idealen kampffähigen Alter.
Wir brauchen bei den 18-25 jährigen Deutschen eine ausreichende Anzahl.

In diesem Sektor hat das deutsche Volk aber nur noch knapp 1,5 Mio native deutsche Männer.

Wenn jedes Jahr bis zu 500.000 junge, kampffähige "Flüchtlinge" reinkommen, kannst du dir ausrechnen,
welches Zahlenverhältnis beim Kampf Mann gegen Mann erforderlich ist.
Zumal die Flüchtlinge meist wesentlich fitter sind und sogar reale Kampfausbildung haben.

War damals in Rom ja auch so ähnlich mit den eindringenden germanischen Horden. Es hat zwar das Mittelalter gebracht, aber nach fast einem Jahrtausend entzündete sich in germanischen Landen auch endlich Mal das Licht...zwar wild hin-und herflackernd, aber trotz allem nicht erloschen...

Darin gibt es also Hoffnung für alle Barbaren auf dieser Welt: sich "abendländisch" zu zivilisieren, auch wenn es Jahrtausende dauern kann...
Nun liegt es an euch denen so lange den Goethe, Schiller und Schopenhauer etc zu lehren...damit wenigstens die Kultur siegt...

Chandra
29.04.2015, 09:24
Ob du Neger hier haben willst oder nicht, ist irrelevant. Du lebst nicht alleine hier. Also hast du auch nicht zu bestimmen, ob Neger hier sind oder nicht.

Doch haben wir, würde ich mit solchen zusammen leben wollen, wär ich in ihrem Land und nicht in Deutschland.
Mit Einstellungen wie Deiner förderst Du leider rasisstische Gewalt

Skorpion968
29.04.2015, 09:25
Nenne doch konkrete Beispiele der Ausplünderung.

Habe ich schon x-mal gemacht.

Skorpion968
29.04.2015, 09:25
Doch haben wir, würde ich mit solchen zusammen leben wollen, wär ich in ihrem Land und nicht in Deutschland.
Mit Einstellungen wie Deiner förderst Du leider rasisstische Gewalt

Nein. Rassistische Gewalt fördern Leute mit deiner Einstellung.

Dr Mittendrin
29.04.2015, 09:28
Habe ich schon x-mal gemacht.

Ich sag dir mal ein Beispiel.

Russlands Bodenschätze hatten in den 90ern auch fremde Länder geplündert.

Seitdem wird unter Putin genau kontrolliert.

Ganz ehrlich, die Neger sind für alles zu blöd, ausser zum Ficken und ein Stall voll Menschen.
Kannst du mir technische Produkte aus Afrika nennen ?

Klopperhorst
29.04.2015, 09:29
...
Darin gibt es also Hoffnung für alle Barbaren auf dieser Welt: sich "abendländisch" zu zivilisieren, auch wenn es Jahrtausende dauern kann...
Nun liegt es an euch denen so lange den Goethe, Schiller und Schopenhauer etc zu lehren...

Du verwechselst da was. Rom bzw. Hellas waren keine Volksstaaten. Es waren Sklavenhalter-Systeme, Rom war ein Imperium mit überdehnten Grenzen, das andere Gebiete miitärisch unterwarf.
Deutschland ist jedenfalls historisch gesehen ein Volksstaat, heute kein Imperium, hat keine überdehnten Grenzen, sondern sogar mehr als 1/3 seines Gebietes verloren, ist fremdbesetzt und auch gesellschaftlich nicht mit dem aristokratischen Rom zu vergleichen.

Außerdem hinkt der Vergleich dahingehend, dass sich die fremden Massen hier nicht mit Gewalt eintritt verschaffen.
Wenn Theoderich Rom militärisch einnahm, ist das nicht mit der Negerschwemme von heute zu vergleichen. Die Neger kommen nicht mit einem Heer!

---

Chandra
29.04.2015, 09:31
Nein. Rassistische Gewalt fördern Leute mit deiner Einstellung.

widerspreche ich :D
Ich will nur in Frieden ohne Bedrohung und Kriminalität leben und die ist deutlich gefährdet und höher durch das Musel -und Asylandenpack

Dr Mittendrin
29.04.2015, 09:32
Du als deutscher Unterschichtler solltest besser ganz ruhig sein, bist aus deiner Provinz nie herausgekommen, hast die Welt nie bereist, kennst andere Kulturen nicht, hast ein sehr niedriges Allgemein- und Geschichtswissen, reisst aber zu jedem Thema dein Maul auf. Wie findest du das? Oder was glaubst du wie es auf andere Menschen wirkt? Ein wenig peinlich-laecherlich, nicht?

Seine Dummheiten kann er doch immer nur menschlich erklären. Mit Philantropie hat sich die Welt nicht entwickelt.

Tantalit
29.04.2015, 09:32
Ob du Neger hier haben willst oder nicht, ist irrelevant. Du lebst nicht alleine hier. Also hast du auch nicht zu bestimmen, ob Neger hier sind oder nicht.

Du möchtest also Neger und Musels hier haben, ok, dann kenne ich wenigstens schon mal einen der die Misere hier Schuld ist. ;)

Chandra
29.04.2015, 09:32
Ich sag dir mal ein Beispiel.

Russlands Bodenschätze hatten in den 90ern auch fremde Länder geplündert.

Seitdem wird unter Putin genau kontrolliert.

Ganz ehrlich, die Neger sind für alles zu blöd, ausser zum Ficken und ein Stall voll Menschen.
Kannst du mir technische Produkte aus Afrika nennen ?

Was sie auch gut können ist Drogen verticken

Chandra
29.04.2015, 09:33
Du möchtest also Neger und Musels hier haben, ok, dann kenne ich wenigstens schon mal einen der die Misere hier Schuld ist. ;)

Aufnehmen wird er jedoch in seinem Umfeld keinen

Tantalit
29.04.2015, 09:36
Nein. Rassistische Gewalt fördern Leute mit deiner Einstellung.

Seit wann darf ein Nationalstaat und seine Bevölkerung nicht mehr entscheiden wer in ihm lebt?

LOL
29.04.2015, 09:37
Du verwechselst da was. Rom bzw. Hellas waren keine Volksstaaten. Es waren Sklavenhalter-Systeme, Rom war ein Imperium mit überdehnten Grenzen, das andere Gebiete militärisch unterwarf.
Deutschland ist jedenfalls historisch gesehen ein Volksstaat, heute kein Imperium, hat keine überdehnten Grenzen, sondern sogar mehr als 1/3 seines Gebietes verloren, ist fremdbesetzt und auch gesellschaftlich nicht mit dem aristokratischen Rom zu vergleichen.

Außerdem hinkt der Vergleich dahingehend, dass sich die fremden Massen hier nicht mit Gewalt eintritt verschaffen.
Wenn Theoderich Rom militärisch einnahm, ist das nicht mit der Negerschwemme von heute zu vergleichen. Die Neger kommen nicht mit einem Heer!

---Sklavenhalter waren zu der Zeit gemeinhin alle, und auch Rom war ab dem 2 Jhd n. Chr ein Reich, in welchem jeder Einwohner römische Bürgerrechte hatte. Du machst auch einen Fehler mit der germanischen Einwanderung, denn diese erfolgte nicht nur mit Kriegern und dem Speer, sondern schon lange vorher mit germanischen Einwanderern bzw Fachkräften im Römischen Reich. Theoderich war selbst so ein (ost)römisch ausgebildeter Immigrant, aber auch schon lange davor Arminius.
Die bekamen also erst das knowhow Roms mit , bevor sie selbst gegen Rom aktiv wurden...

Tantalit
29.04.2015, 09:37
Aufnehmen wird er jedoch in seinem Umfeld keinen

Die Venus der Hotten Totten würde er bestimmt nicht ablehnen. ;)

Chandra
29.04.2015, 09:38
Du möchtest also Neger und Musels hier haben, ok, dann kenne ich wenigstens schon mal einen der die Misere hier Schuld ist. ;)

Psssst Du darfst doch Neger garnicht mehr sagen:D

Klopperhorst
29.04.2015, 09:39
Sklavenhalter waren zu der Zeit gemeinhin alle, und auch Rom war ab dem 2 Jhd n. Chr ein Reich, in welchem jeder Einwohner römische Bürgerrechte hatte. Du machst auch einen Fehler mit der germanischen Einwanderung, denn diese erfolgte nicht nur mit Kriegern und dem Speer, sondern schon lange vorher mit germanischen Einwanderern bzw Fachkräften im Römischen Reich. Theoderich war selbst so ein Immigrant, aber auch Arminius.
Die bekamen also erst das knowhow Roms , bevor sie selbst gegen Rom aktiv wurden...


Rom war kein Volksstaat. Die germanischen Stämme waren Volksstämme, die sich durch weitgehende rassische und kulturelle Identität ihrer Mitglieder auszeichneten.

---

Tantalit
29.04.2015, 09:39
Sklavenhalter waren zu der Zeit gemeinhin alle, und auch Rom war ab dem 2 Jhd n. Chr ein Reich, in welchem jeder Einwohner römische Bürgerrechte hatte. Du machst auch einen Fehler mit der germanischen Einwanderung, denn diese erfolgte nicht nur mit Kriegern und dem Speer, sondern schon lange vorher mit germanischen Einwanderern bzw Fachkräften im Römischen Reich. Theoderich war selbst so ein Immigrant, aber auch Arminius.
Die bekamen also erst das knowhow Roms , bevor sie selbst gegen Rom aktiv wurden...

Du sagst es die Germanen waren Fachkräfte und das im wahrsten Sinne des Wortes, was soll ein ungebildeter Bunter oder Musel im Deutschland des 21.Jhdt. machen etwa die Affen im Zoo unterhalten? ;)

Tantalit
29.04.2015, 09:40
Rom war kein Volksstaat. Die germanischen Stämme waren Volksstämme, die sich durch weitgehende rassische und kulturelle Identität ihrer Mitglieder auszeichneten.

---

Lag das auch am Personalmangel in Berlin?

Chandra
29.04.2015, 09:41
[QUOTE=Tantalit;7865767]Die Venus der Hotten Totten würde er bestimmt nicht ablehnen. ;)[/QUO
:hmm: die körperlichen Ausdünstungen dieser Spezies sollen für unsere Nasen nicht sonderlich angenehm sein:D

Tantalit
29.04.2015, 09:43
[QUOTE=Tantalit;7865767]Die Venus der Hotten Totten würde er bestimmt nicht ablehnen. ;)

:hmm: die körperlichen Ausdünstungen dieser Spezies sollen für unsere Nasen nicht sonderlich angenehm sein:D

Keine Ahnung ob Skorpione so gut riechen können. ;)

Klopperhorst
29.04.2015, 09:44
Lag das auch am Personalmangel in Berlin?

Ja, hat es. Denn auch Rom hatte Personalmangel. Allerdings aufgrund der räuberischen Expansionspolitik. Sie mussten deswegen v.a. auf germanische Söldner setzen.

---

Nurmalso
29.04.2015, 09:45
Nein. Rassistische Gewalt fördern Leute mit deiner Einstellung.


Nein, die europäische Asyl/Einwanderungspolitik provoziert Gewalt. Es kommt alles wie es unweigerlich kommen muss. So viel ethnische Konflikte wie aktuell in Europa gab es noch nie, Tendenz steigend. Was nicht zusammen gehört passt nicht zusammen, kapier das endlich.

Chandra
29.04.2015, 09:49
[QUOTE=Shivaayaa;7865774]


Keine Ahnung ob Skorpione so gut riechen können. ;)

Skorpione können gut sehen und erkennen andere Körper, Eiweiße und Nährstoffe:D

Chandra
29.04.2015, 09:56
Nein, die europäische Asyl/Einwanderungspolitik provoziert Gewalt. Es kommt alles wie es unweigerlich kommen muss. So viel ethnische Konflikte wie aktuell in Europa gab es noch nie, Tendenz steigend. Was nicht zusammen gehört passt nicht zusammen, kapier das endlich.


Was nicht zusammen gehört passt nicht zusammen, kapier das endlich

Das wäre etwa wie im Vergleich, wenn ein Verganer in der Metzgerei arbeiten würdehttp://politikforen.net/images/smilies/erschrecken.gifhttp://politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif

:dg: so ist es und wird es ignoriert und überspannt , muß man mit den Folgen rechnen

Skorpion968
29.04.2015, 10:14
Aufnehmen wird er jedoch in seinem Umfeld keinen

Das kannst du gar nicht wissen. Da du mich persönlich gar nicht kennst, ist jede deiner Aussagen dazu völlig irrelevant.

Skorpion968
29.04.2015, 10:15
Seit wann darf ein Nationalstaat und seine Bevölkerung nicht mehr entscheiden wer in ihm lebt?

Das darf er. Aber du bist nicht alleine hier. Es entscheidet die Mehrheit. Und die wählt nunmal Parteien, die Zuwanderung befürworten. Da kannst du drüber geifern, bis du schwarz wirst.

Skorpion968
29.04.2015, 10:17
Seine Dummheiten kann er doch immer nur menschlich erklären. Mit Philantropie hat sich die Welt nicht entwickelt.

Mit Misantrophie noch viel weniger.

Skorpion968
29.04.2015, 10:19
Nein, die europäische Asyl/Einwanderungspolitik provoziert Gewalt.

Nein. Gewalt provozieren die Leute, die fremdenfeindlich sind.

LOL
29.04.2015, 10:21
Rom war kein Volksstaat. Die germanischen Stämme waren Volksstämme, die sich durch weitgehende rassische und kulturelle Identität ihrer Mitglieder auszeichneten.Mal abgesehen davon, dass die Römischen Bürger, in den letzten Jahrhunderten, sich selbst sehr wohl als Volk, und entsprechend als Volksstaat/reich sahen, ist es mit der germanischen Ausdehnung nach Osten, Westen und Süden ebensowenig anders verlaufen. Denn dort mischte man sich, ebenso wie Rom davor, selbst mit Kelten, Slawen und eben Römern...bevor die Hunnen kamen, und ebenso wie später jene Vielvölkersöldner des 30-Jährigen, den "Deutschen" auch noch ihre zusätzliche Würze gaben...

Du verkennst diese Tatsachen enorm....Deutschland hat wahrscheinlich sogar eins der gemischtesten Völker Europas. Letzteres muss aber nicht schlecht sein...

Skorpion968
29.04.2015, 10:23
widerspreche ich :D
Ich will nur in Frieden ohne Bedrohung und Kriminalität leben und die ist deutlich gefährdet und höher durch das Musel -und Asylandenpack

Dafür gibt es Polizei, Justiz und Strafverfolgung. Ein Leben ohne Bedrohung gibt es nirgendwo.

Leberecht
29.04.2015, 10:24
Es ist doch einzig und allein ihre Sache, was sie mit ihren Bodenschätzen machen. Da hast du doch gar nicht reinzureden.
Ganz nach der Devise: Was ich tu´ und laß´geht Dich nichts an, aber wenn´s mir schlecht geht, bist Du dafür verantwortlich.

Dr Mittendrin
29.04.2015, 10:26
Mit Misantrophie noch viel weniger.

Der deutsche Erfolg beruht nicht auf Weltsozialamt, was wir intensiv seit 20 Jahren betreiben.

LOL
29.04.2015, 10:26
Du sagst es die Germanen waren Fachkräfte und das im wahrsten Sinne des Wortes, was soll ein ungebildeter Bunter oder Musel im Deutschland des 21.Jhdt. machen etwa die Affen im Zoo unterhalten? ;)Er kann (und wird sogar) irgendwann das Gleiche machen, wie damals die germanischen Fachkräfte in Rom, ins (hier deutsche) Militär gehen.
Und du wirst sehen, wenn die Sozi etc gekürzt wird, wird es verstärkt dazu kommen....
Sie sind sowieso meist fitter, durchtrainierter und militärisch erfahrener. Es ist also nur eine Frage der Zeit...

Chandra
29.04.2015, 10:27
Dafür gibt es Polizei, Justiz und Strafverfolgung. Ein Leben ohne Bedrohung gibt es nirgendwo.

Polizei, Justiz diese erbärmlichen Versager kannst Du doch vergessen.
Unsere Polizei kommt doch erst wenn alles vorbei ist, diese Memmen scheißen sich doch in die Hosen:D alles schon beobachtet .


Ein Leben ohne Bedrohung gibt es nirgendwo.
Die muß ich mir aber nicht noch zusätzlich reinholen

Gurkenglas
29.04.2015, 10:27
Ich rede nicht von mir. Aber mit 38 ist man auch nicht mehr im idealen kampffähigen Alter.
Wir brauchen bei den 18-25 jährigen Deutschen eine ausreichende Anzahl.

Ich bin 27 und topfit ;) Aber ich weiß natürlich was du meinst.

cornjung
29.04.2015, 10:29
Aufnehmen wird er jedoch in seinem Umfeld keinen
Von was will der @ Skorpion die bezahlen ? Er fordert ja nur immer höhere Steuern für Andere, Erhöhung von Hartz-4 und natürlich Hartz4 für Alle. Geld wächst ja auf den Bäümen.

Das kannst du gar nicht wissen. Da du mich persönlich gar nicht kennst, ist jede deiner Aussagen dazu völlig irrelevant.
Wer will dich schon kennen lernen ?

Ich will dich gar nicht kennen. Ich kenne deine heuchlerischen, naiven, lebensfremden und verlogenen Beiträge. Das reicht mir.

Dr Mittendrin
29.04.2015, 10:29
Es ist doch einzig und allein ihre Sache, was sie mit ihren Bodenschätzen machen. Da hast du doch gar nicht reinzureden.

Wäre ich Präsident von Ghana, würde zusehen dass mich keiner um Rohstoffe bescheisst.
Zusehen dass es Familienplanung gibt etc.


Du suchst nur bei uns die Schuld, bei allen Biodeutschen.

Im übrigen hab ich mal gelesen, "sogar ich als Linker für für Regeln der Migration".

Scheinbar ist es einzige erbärmliche Hartzerfreude zu provozieren.

Liberalist
29.04.2015, 10:30
Nein. Gewalt provozieren die Leute, die fremdenfeindlich sind.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kampf_der_Kulturen

Nurmalso
29.04.2015, 10:33
Nein. Gewalt provozieren die Leute, die fremdenfeindlich sind.


Wenn sich Türken, Albaner, Schwarze u. Araber außerhalb ihrer Territorien gegenseitig die Köpfe einhauen, so geht da doch nur weil die Politik sie zusammengeführt hat. Die Politik provoziert Gewalt!

Tantalit
29.04.2015, 10:35
Nein. Gewalt provozieren die Leute, die fremdenfeindlich sind.

Und die Flüchtlinge die vergewaltigen, rauben und klauen sind dann also was?

Chandra
29.04.2015, 10:36
Von was will der @ Skorpion die bezahlen ? Er fordert ja nur immer höhere Steuern für Andere, Erhöhung von Hartz-4 und natürlich Hartz4 für Alle. Geld wächst ja auf den Bäümen.

Wer will dich schon kennen lernen ?

Ich will dich gar nicht kennen. Ich kenne deine heuchlerischen, naiven, lebensfremden und verlogenen Beiträge. Das reicht mir.

eben ....

Wer so für diese Leute spricht , sollte seine Koffer packen und ihnen vor Ort helfen...
Und nicht andere damit belästigen und ihnen das bisschen Geld weiter aus der Tasche ziehen

Tantalit
29.04.2015, 10:37
Er kann (und wird sogar) irgendwann das Gleiche machen, wie damals die germanischen Fachkräfte in Rom, ins (hier deutsche) Militär gehen.
Und du wirst sehen, wenn die Sozi etc gekürzt wird, wird es verstärkt dazu kommen....
Sie sind sowieso meist fitter, durchtrainierter und militärisch erfahrener. Es ist also nur eine Frage der Zeit...

Du meinst sie haben kein Problem damit Frauen und Kinder zu töten, zu vergewaltigen und zu brandschatzen weil sie das ja schon als Kindersoldaten gelernt haben?

Tantalit
29.04.2015, 10:40
Wer so für diese Leute spricht , sollte seine Koffer packen und ihnen vor Ort helfen...
Und nicht andere damit belästigen und ihnen das bisschen Geld weiter aus der Tasche ziehen

Er sieht das halt praktisch, er hilft den Flüchtlingen, es kostet ihn nix außer Zeit aber die hat er ja eh zuviel und er kann sich einen Heiligenschein einbilden, die Probleme in den Herkunftsländern bleiben bestehen hier schafft er neue Probleme und wenn es knallt

wird er sagen er wollte ja nur das beste und außerdem hat er dafür ja die Politiker gewählt damit er nicht auf die Straße muß um Politik zu machen. ;)

Chandra
29.04.2015, 10:41
Und die Flüchtlinge die vergewaltigen, rauben und klauen sind dann also was?

eine schlechte Kindheit und traumatische Erlebnisse haben sie dazu veranlasst.
Sie können doch nichts dafür ........

LOL
29.04.2015, 10:42
Du meinst sie haben kein Problem damit Frauen und Kinder zu töten, zu vergewaltigen und zu brandschatzen weil sie das ja schon als Kindersoldaten gelernt haben?Nö, ich meine lediglich, dass viele von denen militärisch sehr fähig sind. Möglicherweise reicht es zuerst nur für niedere militärische Ränge, aber mit der Zeit arbeitet man sich auch dort langsam hoch...

War auch in Rom damals nicht anders...
Man kann aus der Geschichte lernen, man kann sie auch verdrängen woll...muss ein jeder selbst für sich entscheiden...

cornjung
29.04.2015, 10:43
Wenn sich Türken, Albaner, Schwarze u. Araber außerhalb ihrer Territorien gegenseitig die Köpfe einhauen, so geht da doch nur weil die Politik sie zusammengeführt hat. Die Politik provoziert Gewalt!

Und die Flüchtlinge die vergewaltigen, rauben und klauen sind dann also was?
Arme OPFER der pösen weissen Ausbeutung Afrikas. Kapiert es doch endlich, an allem sind die Nazis pardon die Europäer schuld.

Der deutsche Erfolg beruht nicht auf Weltsozialamt, was wir intensiv seit 20 Jahren betreiben.

Ganz nach der Devise: Was ich tu´ und laß´geht Dich nichts an, aber wenn´s mir schlecht geht, bist Du dafür verantwortlich.


Hier sehen wir den aktuellen Jahrgang der Hochschulabsolventen aus Somalia bei der Einschiffung nach Deutschland:

http://www11.pic-upload.de/27.04.15/mblvvnpk42k.jpg

Tantalit
29.04.2015, 10:46
Arme OPFER der pösen weissen Ausbeutung Afrikas. Kapiert es doch endlich, an allem sind die Nazis pardon die Europäer schuld.

Ich hab da mal ne bescheidene Frage, die ganzen Schleuser sind das eigentlich auch Juden, immerhin braucht man dafür Geld um die Boote zu kaufen, Beziehungen und muß gut vernetzt sein? :)

Klopperhorst
29.04.2015, 10:47
... .Deutschland hat wahrscheinlich sogar eins der gemischtesten Völker Europas. ...

Man sollte nicht von sich auf andere schließen.

---

Chandra
29.04.2015, 10:50
Er sieht das halt praktisch, er hilft den Flüchtlingen, es kostet ihn nix außer Zeit aber die hat er ja eh zuviel und er kann sich einen Heiligenschein einbilden, die Probleme in den Herkunftsländern bleiben bestehen hier schafft er neue Probleme und wenn es knallt

wird er sagen er wollte ja nur das beste und außerdem hat er dafür ja die Politiker gewählt damit er nicht auf die Straße muß um Politik zu machen. ;)

Heiligenschein ? ich würde sagen eine Untergangskrone für die gezielte Ausdünnung der Deutschen.
Kommt mir irgendwie bekannt vor nur mit dem Unterschied , dass er gegen seine eigene Leute vorgeht..
Gebe es gewisse Räumlichkeiten würde er bestimmt manche seiner deutschstämmigen Mitschmenschen dort unterbringen.

LOL
29.04.2015, 10:51
Ich hab da mal ne bescheidene Frage, die ganzen Schleuser sind das eigentlich auch Juden, immerhin braucht man dafür Geld um die Boote zu kaufen, Beziehungen und muß gut vernetzt sein? :)

Dazu das --->



https://www.youtube.com/watch?v=aePqeOapRok

Chandra
29.04.2015, 10:51
Arme OPFER der pösen weissen Ausbeutung Afrikas. Kapiert es doch endlich, an allem sind die Nazis pardon die Europäer schuld.



http://www11.pic-upload.de/27.04.15/mblvvnpk42k.jpg
Na das ist doch garnicht soooo viel :haha:
die kann Skorpion locker alle in seinem Garten unterbringen:D

Tantalit
29.04.2015, 10:53
Dazu das --->


Du siehst die Jodels da also auch als treibende Kraft gut zu wissen. :)

LOL
29.04.2015, 11:01
Man sollte nicht von sich auf andere schließen.
Dann lass es doch. Allerdings muss ich schon schmunzeln, wenn du weiter oben schreibst, die Germanen wurden für eine angebliche römische Expansion gebraucht, zumal damals Rom schon lange, lange keine Expansion mehr hatte. Eine Expansion hatte aber Nazideutschland und siehe da: Die ehemaligen verbündeten SS-Albaner, Bosnier und Araber sind heute mit die grössten Beglücker ihrer ehemaligen Waffenbrüder, nur noch getoppt von den Waffenbrüdern des I WK, der Türken....Prost, Mahlzeit!

Und was deinen Nationalstaat angeht, der ist spätestens dann ganz, ganz schnell ein Vielvölkerstaat wenn du die D-Staatsbürgerschaft verteilst wie warme Semmeln, ohne dabei die Immigranten kulturell zu assimilieren...Darin war sogar Rom wesentlich weiter, denn es besann sich, auch gerade aus dieser Notwendigkeit heraus, irgendwann an das Christentum als integrierende Staatsreligion für alle Bürger des Reiches...

Chandra
29.04.2015, 11:04
Du siehst die Jodels da also auch als treibende Kraft gut zu wissen. :)

hier muß ein Nest sein der( Hoppit) öm hobby 999 wünscht sich auch ganz, ganz viele Bunte

Deutsche machen ihm mehr Sorgen und Angst.

LOL
29.04.2015, 11:08
Du siehst die Jodels da also auch als treibende Kraft gut zu wissen. :)Ich sehe die Juden als, trotz aller Widrigkeiten, über die Jahrtausende sich behauptendes Volk. Sie sind in dieser jahrtausendwährenden Hartnäckigkeit und Ausdauer tatsächlich in vielen ein Vorbild.

Klopperhorst
29.04.2015, 11:18
Dann lass es doch. Allerdings muss ich schon schmunzeln, wenn du weiter oben schreibst, die Germanen wurden für eine angebliche römische Expansion gebraucht...

Klar, schließlich war Hermann der Cherusker im römischen Heer. Germanen stellten Söldner dort und sicherten auch die Grenzen. Mach dich schlau.

---

Taigatrommel
29.04.2015, 11:30
Jetzt weiss ich auch warum ich fast 6 Euro Eintritt für das Schwimmbad in Berlin zahlen muss und woanders Kitas und Spielplätze geschlossen werden und verwahrlosen weil angeblich nie Geld vorhanden ist...- man wie ich da kotzen könnte, die Berliner CDU ist ein Abschaumhaufen geworden ...ging schon mit Landowsky und Diepgen in den 90er Jahren los....

Das was hier passiert ist Betrug am deutschen Bürger und Zweckentfremdung der Steuergelder - ...schade dass man Politiker für Schäden nicht haftbar machen kann.

LOL
29.04.2015, 11:33
Klar, schließlich war Hermann der Cherusker im römischen Heer. Germanen stellten Söldner dort und sicherten auch die Grenzen. Mach dich schlau.

---Es gab, selbst zu Zeiten von Arminius, also um Chr. Geburt, kaum noch eine als solche nennenswerte römische Expansion, bei der es speziell Germanen bedurfte, und was die Grenzsicherung angeht, so standen ja auch zB. in NS-Zeiten ausländische SS-Divisionen u.a. zur Grenzsicherung der deutsch-okkupierten Gebiete bereit...Und nicht wenige Nachkommen von denen sind heute Deutschlands Beglücker...

So what?

Klopperhorst
29.04.2015, 11:40
Es gab, selbst zu Zeiten von Arminius, also um Chr. Geburt, kaum noch eine als solche nennenswerte römische Expansion...

Rede keinen Unsinn. Aufstände in Gallien usw. wurden auch von Germanen niedergeschlagen.
2/3 des röm. Heeres bestanden zu Hochzeiten aus Germanen.

---

Taigatrommel
29.04.2015, 11:42
Rede keinen Unsinn. Aufstände in Gallien usw. wurden auch von Germanen niedergeschlagen.
2/3 des röm. Heeres bestanden zu Hochzeiten aus Germanen.

---

German zerstören sich selbst...die schöne Teufelin ..ist eine wahre Deutschlandfeindin...

49368

LOL
29.04.2015, 11:47
Rede keinen Unsinn. Aufstände in Gallien usw. wurden auch von Germanen niedergeschlagen.Jo, aber die Betonung liegt auf auch.

2/3 des röm. Heeres bestanden zu Hochzeiten aus Germanen.Im sogenannten Heiligen Römischen Reich (Deutscher Nation), vielleicht...

Ich hingegen glaube, dass in spätestens noch einer Generation, die Bundeswehr aus 2/3 Nichtbiodeutscher besteht...
Das wird in D wesentlich schneller erfolgen.

Tantalit
29.04.2015, 11:55
Ich sehe die Juden als, trotz aller Widrigkeiten, über die Jahrtausende sich behauptendes Volk. Sie sind in dieser jahrtausendwährenden Hartnäckigkeit und Ausdauer tatsächlich in vielen ein Vorbild.

Alle Völker die heute noch existieren haben sich über jahrtausende durchgesetzt das ist also nix besonderes mit einem Unterschied die Jodels sind kein Volk man könnte auch sagen sie sind so was wie Zigeuner mit gemeinsamen religiösen Hintergrund. ;)

Chronos
29.04.2015, 11:56
Jetzt weiss ich auch warum ich fast 6 Euro Eintritt für das Schwimmbad in Berlin zahlen muss und woanders Kitas und Spielplätze geschlossen werden und verwahrlosen weil angeblich nie Geld vorhanden ist...- man wie ich da kotzen könnte, die Berliner CDU ist ein Abschaumhaufen geworden ...ging schon mit Landowsky und Diepgen in den 90er Jahren los....

Das was hier passiert ist Betrug am deutschen Bürger und Zweckentfremdung der Steuergelder - ...schade dass man Politiker für Schäden nicht haftbar machen kann.
Wieso die CDU?

Regieren in Berlin nicht die Sozialfaschisten....ääähh.....die SPD und die Grünfaschisten......äääähhh....die Grünen?

Oder hab ich was verpasst?

hobby999
29.04.2015, 13:09
hier muß ein Nest sein der( Hoppit) öm hobby 999 wünscht sich auch ganz, ganz viele Bunte Deutsche machen ihm mehr Sorgen und Angst. Wie minderbemittelt mußt du sein, um meine Infos im Stil der Nazis zu verfälschen?

Eridani
29.04.2015, 13:32
Wie minderbemittelt mußt du sein, um meine Infos im Stil der Nazis zu verfälschen?

Für mich bist Du ein Provokateur; wenn nicht sogar ein "Wiedergänger". Die Mods werden das schon rauskriegen..........:)

Rikimer
29.04.2015, 13:38
Nö, ich meine lediglich, dass viele von denen militärisch sehr fähig sind. Möglicherweise reicht es zuerst nur für niedere militärische Ränge, aber mit der Zeit arbeitet man sich auch dort langsam hoch...

War auch in Rom damals nicht anders...
Man kann aus der Geschichte lernen, man kann sie auch verdrängen woll...muss ein jeder selbst für sich entscheiden...

Intelligente and weise Nationen schmeissen diese Fremden raus und sichern sich damit weitere tausend Jahre an Zivilisation, wie es Ostrom, Byzanz tat. Andere gegen an innere Dekadenz unter wie Westrom und bald der gesamte Westen. Wenn Europa die europafeindlichen Fremdkörper aus Afrika und dem Orient nicht hinaus schmeisst, es wird das selbe Schicksal erleiden wie Rom und untergehen.

LOL
29.04.2015, 13:43
Intelligente and weise Nationen schmeissen diese Fremden raus und sichern sich damit weitere tausend Jahre an Zivilisation, wie es Ostrom, Byzanz tat. Andere gegen an innere Dekadenz unter wie Westrom und bald der gesamte Westen. Wenn Europa die europafeindlichen Fremdkörper aus Afrika und dem Orient nicht hinaus schmeisst, es wird das selbe Schicksal erleiden wie Rom und untergehen.Rom ging nicht wirklich unter, es transformierte sich gleich mehrmals und schaffte sich sogar mehrere Ableger...
Ansonsten gebe ich dir aber selbstverständlich recht, wenn Zuwanderung, dann sollte sie nur entsprechend der Volks-Interessen geregelt werden. Jedoch sollte man darüber nicht nur rumträumen, so wie Klopperhorst, sondern den Tatsachen ins Auge schauen und aus der Vergangenheit lernen, um die Zukunft zu gestalten...

hamburger
29.04.2015, 14:00
Rom ging nicht wirklich unter, es transformierte sich gleich mehrmals und schaffte sich sogar mehrere Ableger...
Ansonsten gebe ich dir aber selbstverständlich recht, wenn Zuwanderung, dann sollte sie nur entsprechend der Volks-Interessen geregelt werden. Jedoch sollte man darüber nicht nur rumträumen, so wie Klopperhorst, sondern den Tatsachen ins Auge schauen und aus der Vergangenheit lernen, um die Zukunft zu gestalten...

Rom ging nicht unter....hast du mal einen Blick in die Geschichtsbücher getan? Das römische Reich ging unter, als es sich nur noch mit Brot und Spielen beschäftigte.
Die römischen Legionen wurden nach und nach vernichtet, und welches Volk hat dann Rom erobert?
Jede Hochkultur, die ihre Linie verließ und sich nicht weiter entwickelte, ging in der Geschichte unter. Rom ist nur eine unter vielen.
Was wir in Deutschland erleben ist nichts anderes. Der Untergang hat schon lange begonnen. Mit dem Ende der deutschen Marken Grundig...und den vielen anderen hat es begonnen.
Heute gibt es nur noch wenige Marken, die in diesem Land den Fortschritt dienen.
Outsourcing ist in....Niedriglohn bereits die Devise.
Innovationen kommen bereits mehrheitlich aus dem Ausland....und die Generation Handy wird das Schicksal der Bürger Roms teilen müssen.:D

hobby999
29.04.2015, 14:01
Für mich bist Du ein Provokateur; wenn nicht sogar ein "Wiedergänger". Die Mods werden das schon rauskriegen..........:)Schreib doch einfach hier, warum du meine Info verfälscht hast. Die Mods kennen meine Info im Original, liegt denen vor! Also, warum?

Buchenholz
29.04.2015, 15:40
Zumal die Flüchtlinge meist wesentlich fitter sind und sogar reale Kampfausbildung haben.

War damals in Rom ja auch so ähnlich mit den eindringenden germanischen Horden. Es hat zwar das Mittelalter gebracht, aber nach fast einem Jahrtausend entzündete sich in germanischen Landen auch endlich Mal das Licht...zwar wild hin-und herflackernd, aber trotz allem nicht erloschen...

Die spätantike germanischen Wanderungsbewegungen in s römische Reich sind in keinster Weise mit der heutigen Umvolkung vergleichbar. In der Spätantike gab es keine Umvolkungen. Die Westgoten machten zusamen mit Sweben und Vandalen in Spanien weit unter 5% der Gesamtbevölkerung aus. es sind überhaupt keine geschlossenen westgotischen Siedlungen nachweisbar. Die Goten und Langobarden stellten in Italien ebenfalls nur wenige Prozent der Gesamtbevölkerung. Die Franken in den gallischen Provinzen wohl auch kaum mehr als 5%, auch wenn sie durch die Übernahme der römischen verwaltung und römischen Rechts als Führungsschicht einen wesentlich größeren Einfluß ausübten, als die germanischen Stämme in den übrigen römischen Provinzen.

Außerdem waren die romanisierte römische Provinzialbevölkerung und die zugewanderten relativ kleinen germanischen Stammesgruppen genetisch weitaus enger verwandt, als bspw. Deutsche und Türken/Zigeuner/Araber/Neger. Es handelte sich damals nicht um verschiedene Rassen.



Darin gibt es also Hoffnung für alle Barbaren auf dieser Welt: sich "abendländisch" zu zivilisieren, auch wenn es Jahrtausende dauern kann...
Nun liegt es an euch denen so lange den Goethe, Schiller und Schopenhauer etc zu lehren...damit wenigstens die Kultur siegt...

Das ist völlig realitätsfremd. Unsere Kultur und unsere gesamte Zivilisation wird verschwinden. Nennenswerte Kultur existiert schon heute überwiegend nur noch als Museumskultur. Wir besitzen gar keine wirklich lebendige Kultur mehr.

Die Realität (die da draußen, außerhalb unserer Köpfe...) beweist, daß sich ein Großteil der Zuwanderer nun mal nicht assimilieren läßt und Araber, Schwarzafrikaner, Zigeuner, etc... als Völker gar nicht über die erforderliche höhere Zivilisationsfähigkeit verfügen, die sie zur Übernahme einer Hochtechnologiegesellschaft mit einer entsprechenden Wissenschaftskultur befähigen würde. Eine kleine, im Falle von Afrikanern wirklich winzige Minderheit unter ihnen vielleicht, aber diese Ausnahmen sind zahlenmäßig viel zu gering, um das Entwicklungsniveau ihrer Völker zu heben. Es handelt sich um Rassen, die von einzelnen Individuen abgesehen schlichtweg nicht über die Erbanlagen verfügen, die sie zur höheren Zivilisationsfähigkeit befähigen würden.
Höhere Zivilisationsfähigkeit, die Fähigkeit eine auf Naturwissenschaften und Technologie basierende Zivilisation aufzubauen und dauerhaft zu unterhalten ist unter den Völkern der Erde nicht die Regel sondern die Ausnahme. Die meisten Völker verfügen weder über die erforderliche Intelligenz noch über die notwendigen Persönlichkeitseigenschaften und Sekundärtugenden. Alles in hohem Maße erblich bedingte Eigenschaften!
Als Einwanderer in Hochtechnologiegesellschaften können sie nur eine Existenz als eine Art Zivilisationsschmarotzer führen. Und den Begriff Schmarotzer meine ich in diesem Kontext wohlgemerkt nicht beleidigend, sondern als bloße Feststellung.

Auf Goethe und Schiller könnten wir, wenn es sein muß auch problemlos verzichten. Von elementarer Bedeutung ist der Erhalt des naturwissenschaftlichen Wissensschatzes, denn der läßt sich nur begrenzt in Buchform vererben.

Eridani
29.04.2015, 16:40
Schreib doch einfach hier, warum du meine Info verfälscht hast. Die Mods kennen meine Info im Original, liegt denen vor! Also, warum?

Wo habe ich was "verfälscht?" Maximal verbessere ich die Orthographie!
Ansonsten halte ich mich genau an das Original. Lasse ich Texte, oder BIlder weg, wird das extra angegeben.
--------------------------------------------------
[........gekürzt...........]

[.......Bild.......]

sibilla
29.04.2015, 17:07
Willkommen, Willkommen, Wlkommen, Wllkommn, Wlkomm!, Wlkom!, Wlkom!,

So gehts am schnellsten. Ich hab jetzt geprueft wie man am effektivsten Begruessen kann, so schafft man um einige mehr pro Minute. Also: Wlkom! Naechster...

Da faellt mir der alte Witz ein.
Eine Schlange beim Arbeitsamt.
Der Mitarbeiter kommt vom Mittagessen zurueck und fragt entsetzt: "Was geht denn hier vor? "
Eine Stimme aus der Schlange antwortet:" Nix vor! erst Ali dann ich dann du!"

seligster, du bist klasse, ich hatte gerade einen solchen lachanfall, weil:

zwei türrken stehen an der boarischen grrenz, grrenzer fragt: gherts ihr zamm?

nö, sagt der eine türk, zeigt auf den anderen: eeehr kehre zamm, ich fahre gabelstapler :D

bei dem meinigen und mir ist es so, wir gheren zamm, aber ab und zu fährt der eine oder andere auch mal gabelstapler und dann

kehren/gheren wir wieder zamm :cool:

so muaß es sei, gell?

lachende grüßle s.

Skorpion968
29.04.2015, 20:14
Polizei, Justiz diese erbärmlichen Versager kannst Du doch vergessen.
Unsere Polizei kommt doch erst wenn alles vorbei ist, diese Memmen scheißen sich doch in die Hosen:D alles schon beobachtet .

Ist nicht meine Erfahrung. Ich konnte mich bisher auf Polizei und Justiz immer verlassen.


Die muß ich mir aber nicht noch zusätzlich reinholen

Die ist eh schon drin, auch ganz ohne Migranten.

Skorpion968
29.04.2015, 20:19
Und die Flüchtlinge die vergewaltigen, rauben und klauen sind dann also was?

Das sind Kriminelle, die bestraft werden müssen. Dafür gibt es Polizei, Justiz und Strafverfolgung.
Wie in jeder anderen Bevölkerungsgruppe ist das aber nur eine kleine Minderheit.

Skorpion968
29.04.2015, 20:22
Wer so für diese Leute spricht , sollte seine Koffer packen und ihnen vor Ort helfen...
Und nicht andere damit belästigen und ihnen das bisschen Geld weiter aus der Tasche ziehen

Was du meinst, interessiert aber nicht. Euer ganzes Gegeifer hier interessiert keine Sau.
Die Leute werden hier aufgenommen und fertig. Da kannst du plärren, bis du schwarz wirst. :D

Rumpelstilz
29.04.2015, 21:16
Ist nicht meine Erfahrung. Ich konnte mich bisher auf Polizei und Justiz immer verlassen.
[...]
Bei deinen staatserhaltenden Maerchen, die du hier ablaesst, glaube ich das nur zu gerne.

Ich habe damals bei den Fahrpreisdemonstrationen in Frankfurt vor Jahrzehnten mit eigenen Augen gesehen, wie eine entmenschte Horde von Polizisten auf einen unbeteiligten Penner eingeschlagen hat. Ich habe deren irre Visagen immer noch vor Augen. Gleich und gleich gesellt sich gern.

autochthon
29.04.2015, 21:20
Was du meinst, interessiert aber nicht. Euer ganzes Gegeifer hier interessiert keine Sau.
Die Leute werden hier aufgenommen und fertig. Da kannst du plärren, bis du schwarz wirst. :D

Kannst Du mir bis Mitte Mai 80 Euro leihen?????

BITTE!! Sei so gut! :D

Skorpion968
29.04.2015, 21:32
Bei deinen staatserhaltenden Maerchen, die du hier ablaesst, glaube ich das nur zu gerne.

Ich habe damals bei den Fahrpreisdemonstrationen in Frankfurt vor Jahrzehnten mit eigenen Augen gesehen, wie eine entmenschte Horde von Polizisten auf einen unbeteiligten Penner eingeschlagen hat. Ich habe deren irre Visagen immer noch vor Augen. Gleich und gleich gesellt sich gern.

Und daraus schließt du jetzt, dass die ganze Polizei eine "entmenschte Horde" ist. Alles klar.

Leute, ihr habt einen derartigen Sockenschuss unterm Pony, geht gar nicht.

Sander
29.04.2015, 21:34
Ich kann ja mal eine Woche urlaub nehmen und aushelfen.

300 Abschiebebeschlüsse am Tag drucke ich aus und unterschreib die gleich.

Nur wenn "Rassist." auf deinem Namenszettelchen steht. :D

Rumpelstilz
29.04.2015, 21:34
Und daraus schließt du jetzt, dass die ganze Polizei eine "entmenschte Horde" ist. Alles klar.

Leute, ihr habt einen derartigen Sockenschuss unterm Pony, geht gar nicht.
Nein, mir geht nur das Gespamme von deiner Drecks-BRD auf den Geist, du Staatsbuettel.

Skorpion968
29.04.2015, 21:41
Nein, mir geht nur das Gespamme von deiner Drecks-BRD auf den Geist, du Staatsbuettel.

Du hast doch nicht alle Latten am Zaun. :D

Rumpelstilz
29.04.2015, 21:43
Du hast doch nicht alle Latten am Zaun. :D
Das kannst du als Drecks-BRD-ler auch sicher beurteilen, du PISA-VS-Gurke.

Skorpion968
29.04.2015, 21:50
Das kannst du als Drecks-BRD-ler auch sicher beurteilen, du PISA-VS-Gurke.

Erzähl es doch einfach deinem Frisör. Aber gib ihm genug Trinkgeld dafür, dass er sich deinen Schwachsinn anhören muss. :D

Rumpelstilz
29.04.2015, 21:54
Erzähl es doch einfach deinem Frisör. Aber gib ihm genug Trinkgeld dafür, dass er sich deinen Schwachsinn anhören muss. :D
Hast du denn keinen Frisoer oder sitzt der bereits in der Klapse?

Wieso muessen Staatsbuettel wie du alles zumuellen? Sieh dir doch einmal die Menge und den Gehalt deiner "Beitraege" an, ueber alle Straenge verteilt ... :vogel:

Skorpion968
29.04.2015, 22:23
Hast du denn keinen Frisoer oder sitzt der bereits in der Klapse?

Wieso muessen Staatsbuettel wie du alles zumuellen? Sieh dir doch einmal die Menge und den Gehalt deiner "Beitraege" an, ueber alle Straenge verteilt ... :vogel:

Die sind tausendmal gehaltvoller als deine. Du müllst doch alles mit deiner BRD-Paranoia voll. Ich habe wirklich selten so einen grenzdebilen Schwachsinn gelesen.

So, und jetzt Schluss. Geh mir vom Bein, du Irrer. :D

Chandra
30.04.2015, 07:52
Ist nicht meine Erfahrung. Ich konnte mich bisher auf Polizei und Justiz immer verlassen.



Die ist eh schon drin, auch ganz ohne Migranten.

Ich werde das Gefühl nicht los, daß Du Dich selber belügst.

Skorpion968
30.04.2015, 07:53
Ich werde das Gefühl nicht los, daß Du Dich selber belügst.

Dein Gefühl trügt dich.

Chandra
30.04.2015, 08:06
Was du meinst, interessiert aber nicht. Euer ganzes Gegeifer hier interessiert keine Sau.
Die Leute werden hier aufgenommen und fertig. Da kannst du plärren, bis du schwarz wirst. :D

Ich werde weder schwarz noch plärre ich, wenn es zu Handgreiflichkeiten kommt , oder dieses Gezocks nähert sich einer meiner Familie oder geht zu nahe am Grundstück vorbei , dürfen sie sich dann bei Menschen wie Dir bedanken.
Du darfst sie dann pflegen , im KH oder Gefängnis besuchen:D

Was Du hier im Forum losläßt, traust Du Dich das auch real zu sagen vor uns allen ?
Das bezweifel ich stark .

Tantalit
30.04.2015, 08:08
Was du meinst, interessiert aber nicht. Euer ganzes Gegeifer hier interessiert keine Sau.
Die Leute werden hier aufgenommen und fertig. Da kannst du plärren, bis du schwarz wirst. :D

So wie du redest kann man auch ein KZ führen.

Chandra
30.04.2015, 08:10
Dein Gefühl trügt dich.

Du bist doch nur hier so stark, real hättest Du schon einen feuchtern Hosenboden und würdest das Weite suchen.
Täusche ich mich, dann machen wie einen Termin und Du hast die Gelegenheit alles real von Angesicht zu Angesicht sagen .

Chandra
30.04.2015, 08:11
So wie du redest kann man auch ein KZ führen.



Da würde er auch die D reinsetzen, damit seine Brut sich weiter ausbreiten könnte

cornjung
30.04.2015, 08:15
Ich kann ja mal eine Woche urlaub nehmen und aushelfen.300 Abschiebebeschlüsse am Tag drucke ich aus und unterschreib die gleich.
Nur wenn "Rassist." auf deinem Namenszettelchen steht. :D
Wer Milliardengewinne der Asylmafia und Flüchtlingsschleuserindustrie kritisiert, ist ein Rassist.

Meint mindestens Migrant Sander.

Chandra
30.04.2015, 08:16
So wie du redest kann man auch ein KZ führen.

Tanta, dem würde ich zutrauen, daß sein Vater oder auch Verwandte dort gearbeiten haben und er möchte jetzt diese Schuld somit abtragen, indem er alles was zwei Beine hat nach Deutschland zu holen .

Chandra
30.04.2015, 08:17
Wer Milliardengewinne der Asylmafia und Flüchtlingsschleuserindustrie kritisiert, ist ein Rassist.

Meint mindestens Migrant Sander.

Solche Leute darf man garnicht mehr für voll nehmen
Die können erzählen und drohen wie sie wollen, ich habe meine eigene Meinung und da werde ich immer zustehen

cornjung
30.04.2015, 08:22
So wie du redest kann man auch ein KZ führen.

Tanta, dem würde ich zutrauen, daß sein Vater oder auch Verwandte dort gearbeiten haben und er möchte jetzt diese Schuld somit abtragen, indem er alles was zwei Beine hat nach Deutschland zu holen .
Skorpion hat kürzlich gepostet, dass seine gesamte Familie im Strafvollzug, sprich als Aufseher im Knast arbeiten.

Chandra
30.04.2015, 08:27
Skorpion hat kürzlich gepostet, dass seine gesamte Familie im Strafvollzug, sprich als Aufseher im Knast arbeiten.

:haha:na wer sagst denn, meine Intuitionen sind garnicht so übel:D heute lebt seine Familie ihre Machspielchen im Knast aus.

Wie sich das doch alles vererbt:cool:

Leberecht
30.04.2015, 08:31
Es sei denn, er trifft auf einen Richter, der des " befreundeten Rechtsanwaltes" Anträge genau so schnell abschmettert !
Warum sollte der sich Ärger einhandeln?

Skorpion968
30.04.2015, 10:01
Ich werde weder schwarz noch plärre ich, wenn es zu Handgreiflichkeiten kommt , oder dieses Gezocks nähert sich einer meiner Familie oder geht zu nahe am Grundstück vorbei , dürfen sie sich dann bei Menschen wie Dir bedanken.
Du darfst sie dann pflegen , im KH oder Gefängnis besuchen:D

Was Du hier im Forum losläßt, traust Du Dich das auch real zu sagen vor uns allen ?
Das bezweifel ich stark .

Ja natürlich traue ich mich das real zu sagen. Aber deine kindischen Gewaltphantasien hab ich nicht. :D

Skorpion968
30.04.2015, 10:02
So wie du redest kann man auch ein KZ führen.

Oh, du hältst die Demokratie für ein KZ. Interessant.

Dr Mittendrin
30.04.2015, 10:02
Das sind Kriminelle, die bestraft werden müssen. Dafür gibt es Polizei, Justiz und Strafverfolgung.
Wie in jeder anderen Bevölkerungsgruppe ist das aber nur eine kleine Minderheit.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3tx9dvWu-NY#t=82


http://muslimrapewave.wordpress.com/page/18/


hhttp://europenews.dk/de/node/66677



http://www.youtube.com/watch?v=CUSVHglegdE&feature=player_embedded#t=1


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=PslqrAtDQwE#t=0


http://www.youtube.com/watch?v=5eMB_FfAbGE#t=93


http://www.zeit.de/gesellschaft/2013-10/dieter-schaefer-die-gewaltfalle/seite-2



http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2013/03/facebook_tuerken-280x300.jpg



http://www.youtube.com/watch?v=qFnoa-mtJTA


http://www.youtube.com/watch?v=UFxcalc22-I


http://derprophet.info/inhalt/anhang26-htm/

Vergewaltigungen Schweden Muslime


http://diepresse.com/home/panorama/religion/571382/Studie_Junge-glaeubige-Muslime-sind-eher-gewaltbereit?_vl_backlink=/home/index.do

Muslime Gewalt Schweden


http://diepresse.com/home/panorama/religion/571382/Studie_Junge-glaeubige-Muslime-sind-eher-gewaltbereit?_vl_backlink=/home/index.do

Gewalt Muslime


http://messerattacke.wordpress.com/2013/03/10/weyhe-turken-rudel-tritt-daniel-s-ins-koma-nur-einer-in-u-haft/

Kopftreter Messerstecher


http://www.youtube.com/watch?v=ZuReT__buV4&feature=player_embedded#t=0s


http://s7.directupload.net/images/130219/5xpjwtol.jpg (http://www.directupload.net)


http://s14.directupload.net/images/130219/yaank5cq.png (http://www.directupload.net)



http://www.bilder-upload.eu/thumb/dbab4e-1356463199.png (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=dbab4e-1356463199.png)

Bild kriminelle Ausländer


http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=7OjZ1va7Mro

Berlin kriminelle Clans



http://www.focus.de/politik/deutschland/deutschland-ins-essen-gespuckt_aid_560858.html

ins Essen gespuckt


http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/international/britische_verrenkungen_um_kriminelle_muslime_1.910 7791.html




http://fjordman.wordpress.com/2011/09/29/moral-und-abstraktes-denken/#more-11150



http://sosheimat.wordpress.com/2011/04/07/moslems-bereichern-die-gefangnisse-europas/[/QUOTE]



http://www7.pic-upload.de/21.04.14/oao38zkj8eyc.png

IT Kriminalität kriminell


http://static.bz-berlin.de/data/uploads/multimedia/archive/00484/kriminalitaet_484086a.jpg

Skorpion968
30.04.2015, 10:02
Du bist doch nur hier so stark, real hättest Du schon einen feuchtern Hosenboden und würdest das Weite suchen.
Täusche ich mich, dann machen wie einen Termin und Du hast die Gelegenheit alles real von Angesicht zu Angesicht sagen .

Jederzeit.

Skorpion968
30.04.2015, 10:04
Da würde er auch die D reinsetzen, damit seine Brut sich weiter ausbreiten könnte

Welche Brut denn Kindskopf? Du bist auch so eine Brut.

Dr Mittendrin
30.04.2015, 10:04
Oh, du hältst die Demokratie für ein KZ. Interessant.

Demokratie die sich nicht an Gesetze hält ist was ?

Hitler hat auch die Demokratie so benutzt wie es ihm beliebt.

Skorpion968
30.04.2015, 10:05
:haha:na wer sagst denn, meine Intuitionen sind garnicht so übel:D heute lebt seine Familie ihre Machspielchen im Knast aus.

Wie sich das doch alles vererbt:cool:

Der Schwachkopf ist ein dummdreister Lügner. Frag ihn nach dem Beleg und er steht in feuchten Höschen da. :D

Chandra
30.04.2015, 10:06
Ja natürlich traue ich mich das real zu sagen. Aber deine kindischen Gewaltphantasien hab ich nicht. :D

deine schreibst man groß:D
Du bist eben alt und verbraucht, da wirkt alles kindisch ;)

Chandra
30.04.2015, 10:13
Welche Brut denn Kindskopf? Du bist auch so eine Brut.

Ich doch nicht :D bin ich sowas von deutsch . Habe nur lange im Ausland gelebt , aber nicht auf dessen Kosten.;)
Kindskopf:D stimmt, daß werde ich auch noch im hohen Alter sein.

Tantalit
30.04.2015, 10:14
Oh, du hältst die Demokratie für ein KZ. Interessant.

Nein, nur wie du mit den Äußerungen von Menschen umgehst die von deinem denken abweichen, halte ich für eine Befähigung auch ein KZ zu führen.

Skorpion968
30.04.2015, 10:23
Nein, nur wie du mit den Äußerungen von Menschen umgehst die von deinem denken abweichen, halte ich für eine Befähigung auch ein KZ zu führen.

Ich artikuliere nur die Mehrheitsmeinung. Nicht mehr und nicht weniger.
Ihr seid mit eurer Fremdenfeindlichkeit nunmal in der krassen Minderheit. Das ärgert euch, das ist mir klar. Das führt zu Frust. Aber so ist es nunmal. Das beißt keine Maus nen Faden dran ab. Also nehmt es hin wie echte deutsche Männer oder plärrt weiter wie kleine Kinder. Mir Wurst.

herberger
30.04.2015, 10:32
Ich artikuliere nur die Mehrheitsmeinung. Nicht mehr und nicht weniger.
Ihr seid mit eurer Fremdenfeindlichkeit nunmal in der krassen Minderheit. Das ärgert euch, das ist mir klar. Das führt zu Frust. Aber so ist es nunmal. Das beißt keine Maus nen Faden dran ab. Also nehmt es hin wie echte deutsche Männer oder plärrt weiter wie kleine Kinder. Mir Wurst.

Wo lebst du,das du dich zu einer krassen Mehrheit zählst?Denn meine Realität ist eine andere.Oder habe ich da etwas verpasst,sollte diese massive Gehirnwäsche doch erfolgreich sein?

ERNEUERER
30.04.2015, 10:37
Es ist immer einfach und dümmlich, von der politischen Meinung einer Person auf deren persönliche Lebensumstände zu schließen. Nach dem Motto: Wer sich für H4-Empfänger einsetzt, muss selbst ein H4-Empfänger sein. Oder wer sich für Flüchtlinge einsetzt, muss in irgendeiner "Asylindustrie" arbeiten.

Nein, das muss er nicht. So schwarz und weiß ist die Welt eben doch nicht. Man kann von einer politischen Einstellung nicht auf persönliche Lebensumstände rückschließen. Wer das dennoch tut, ist entweder ziemlich dumm oder er hat keine Argumente.



Schau mir seit geraumer Zeit deine Beiträge an ...

ich darf mal davon ausgeh'n , dass du aus der nichtsnutzigen Münsteraner Studienabrecher-Szene , ver-u. zersetzt mit äußerst linken Genen stammst :cool: ?

Skorpion968
30.04.2015, 10:49
Wo lebst du,das du dich zu einer krassen Mehrheit zählst?Denn meine Realität ist eine andere.Oder habe ich da etwas verpasst,sollte diese massive Gehirnwäsche doch erfolgreich sein?

Richte dich einfach nach den Wahlergebnissen.

Skorpion968
30.04.2015, 10:51
Schau mir seit geraumer Zeit deine Beiträge an ...

ich darf mal davon ausgeh'n , dass du aus der nichtsnutzigen Münsteraner Studienabrecher-Szene , ver-u. zersetzt mit äußerst linken Genen stammst :cool: ?

Ich bin kein Studienabbrecher und zersetzt bin ich auch nicht.

Liberalist
30.04.2015, 10:53
Richte dich einfach nach den Wahlergebnissen.

Dann vergiss mal schön die >9% AfD und FDP Ergebnisse nicht. :haha:

Rolf1973
30.04.2015, 11:05
Werte Motze, es kotzt mich an. Das HPF macht keinen Spaß mehr, seit der Troll @Skorpion968 Strang um Strang mit seinen Trollereien und Phrasen schreddert.
Okay, ein Troll war er schon immer. Aber jetzt läuft er zur Höchstform auf.

Wann wird wenigstens mal die eine oder andere Strangsperre oder "Abmahnung" ausgesprochen? Der Wert all dessen, was dieser User beisteuert, ist Null. Der
User @Senator74 wurde (auch nicht zu Unrecht) für weniger dauerhaft gesperrt.

Fast jeder drischt mal Phrasen oder schreibt Dinge, die man vor dem Posten besser nochmals durchdacht hätte. Auch ich. Aber über 33.000mal nur Mist pinseln
und immer noch überall dabei? Hat der Kerl einen Bonus oder befriedigt er irgendwessen Masochismus? Ich kann und will das nicht mehr verstehen!

ERNEUERER
30.04.2015, 11:27
Werte Motze, es kotzt mich an. Das HPF macht keinen Spaß mehr, seit der Troll @Skorpion968 Strang um Strang mit seinen Trollereien und Phrasen schreddert.
Okay, ein Troll war er schon immer. Aber jetzt läuft er zur Höchstform auf.

Wann wird wenigstens mal die eine oder andere Strangsperre oder "Abmahnung" ausgesprochen? Der Wert all dessen, was dieser User beisteuert, ist Null. Der
User @Senator74 wurde (auch nicht zu Unrecht) für weniger dauerhaft gesperrt.

Fast jeder drischt mal Phrasen oder schreibt Dinge, die man vor dem Posten besser nochmals durchdacht hätte. Auch ich. Aber über 33.000mal nur Mist pinseln
und immer noch überall dabei? Hat der Kerl einen Bonus oder befriedigt er irgendwessen Masochismus? Ich kann und will das nicht mehr verstehen!


Also , deinem letzten Absatz kann ich teilweise beipflichten (rot markiert) tuen wir alle gelegentlich , weils ab/an Spass macht :D

Aber mal 'ne Frage ... Shivaayaa hatte heute in einem Beitrag um ein pers. Treffen zwecks Aussprache mit Skorpion968 gebeten ,
ist da was draus geworden oder war es im Nachhinein nur heiße Luft ... was ist dabei rausgekommen oder wer hat evtl. gekniffen ?

Tantalit
30.04.2015, 11:29
Ich artikuliere nur die Mehrheitsmeinung. Nicht mehr und nicht weniger.
Ihr seid mit eurer Fremdenfeindlichkeit nunmal in der krassen Minderheit. Das ärgert euch, das ist mir klar. Das führt zu Frust. Aber so ist es nunmal. Das beißt keine Maus nen Faden dran ab. Also nehmt es hin wie echte deutsche Männer oder plärrt weiter wie kleine Kinder. Mir Wurst.

Ok alles klar du bist ja so krank das du schon gar nicht mehr merkst das du am Thema vorbeiredest.

Du willst helfen dann helf eben und ich hoffe es kommen auch mal ein paar Flüchtlinge bei dir Zuhause vorbei um zu helfen. ;)

Tantalit
30.04.2015, 11:33
Werte Motze, es kotzt mich an. Das HPF macht keinen Spaß mehr, seit der Troll @Skorpion968 Strang um Strang mit seinen Trollereien und Phrasen schreddert.
Okay, ein Troll war er schon immer. Aber jetzt läuft er zur Höchstform auf.

Wann wird wenigstens mal die eine oder andere Strangsperre oder "Abmahnung" ausgesprochen? Der Wert all dessen, was dieser User beisteuert, ist Null. Der
User @Senator74 wurde (auch nicht zu Unrecht) für weniger dauerhaft gesperrt.

Fast jeder drischt mal Phrasen oder schreibt Dinge, die man vor dem Posten besser nochmals durchdacht hätte. Auch ich. Aber über 33.000mal nur Mist pinseln
und immer noch überall dabei? Hat der Kerl einen Bonus oder befriedigt er irgendwessen Masochismus? Ich kann und will das nicht mehr verstehen!

Ignorier ihn doch einfach und wenn sonst keiner was zum Thema beiträgt dann denk mal darüber nach.

Irgendwann sind auch politische Foren tot.

cornjung
30.04.2015, 11:39
Werte Motze, es kotzt mich an. Das HPF macht keinen Spaß mehr, seit der Troll @Skorpion968 Strang um Strang mit seinen Trollereien und Phrasen schreddert. Okay, ein Troll war er schon immer. Aber jetzt läuft er zur Höchstform auf. Ich kann und will das nicht mehr verstehen!
Ich bin in keinem Punkt mit dem Skorpion einig. Ich weiss zudem aus seinen Beiträgen, dass er speziell über seine Person lügt, und sich sogar laufend widerspricht. Er hat ausser von Hartz4 ( und vor allem wie man angebotene Arbeit als unzumutbar ablehnt ) gar keine Ahnung. Aber in einem hat er leider recht. Er postet nur, was Millionen Leute denken, und wählen.

Der Schwachkopf ist ein dummdreister Lügner. Frag ihn nach dem Beleg und er steht in feuchten Höschen da.
Depp, du selber hast gepostet, dass deine ganze Familie im Knast beschäftigt ist. Ich habe es mehrfach zitiert. Nein, ich suche es nicht schon wieder raus.

herberger
30.04.2015, 11:51
Richte dich einfach nach den Wahlergebnissen.

Die hälfte der Wahlberechtigten gehen nicht zur Wahl und 10% wählen etwas was nicht in den Parlamenten vertreten ist.

Verbleiben 40%,von diesen 40% werden 20% staatlich alimentiert,und die restl.20 % sind Opfer einer Gehirnwäsche.

Rolf1973
30.04.2015, 11:56
Ich bin in keinem Punkt mit dem Skorpion einig. Aber in einem hat er leider recht. Er postet nur, was Millionen Leute denken, und wählen.

Jein. Was sie wählen-ja. Was sie denken-nein. Was mich an meinen "Mitdeutschen" neben ihrer Naivität am meisten nervt, ist die Tatsache, dass die Mehrheit unter
anderem mit der Asylpolitik keineswegs einverstanden ist, dem jedoch an der Wahlurne nicht Rechnung trägt. "Ja, wen sollen wir denn sonst wählen", "Wir können ja
nichts ändern"-da liegt der Hase im Pfeffer. Die richtig Unzufriedenen gehen meist gar nicht erst zur Wahl (und sollten schlicht die Fresse halten!), die, die hingehen,
wählen aus lauter Gewohnheit und/oder Unentschlossenheit letztendlich immer die selben Lumpen.

Die Schafsmentalität in diesem Land ist zum Kotzen. Schafe haben eigentlich harte Schädel und könn(t)en sich wehren. Aber sie blöken nur und lassen sich scheren.

Dr Mittendrin
30.04.2015, 12:00
Es ist immer einfach und dümmlich, von der politischen Meinung einer Person auf deren persönliche Lebensumstände zu schließen. Nach dem Motto: Wer sich für H4-Empfänger einsetzt, muss selbst ein H4-Empfänger sein. Oder wer sich für Flüchtlinge einsetzt, muss in irgendeiner "Asylindustrie" arbeiten.

Nein, das muss er nicht. So schwarz und weiß ist die Welt eben doch nicht. Man kann von einer politischen Einstellung nicht auf persönliche Lebensumstände rückschließen. Wer das dennoch tut, ist entweder ziemlich dumm oder er hat keine Argumente.


Du hast beruflich nirgends was auf zuweisen, nicht technisch, nicht steuerrechtlich, nicht juristisch, nichts. Ich habe schon tausende deiner Posts gelesen.
Nicht mal Fidel Castro würde sagen H4 und der Tag gehört dir. Schmarotzer sagen das.

latrop
30.04.2015, 12:04
Du hast doch nicht alle Latten am Zaun. :D

Du hast doch schon gar keine Latten mehr am Zaun :D