Vollständige Version anzeigen : Personalmangel: Berliner Ausländeramt winkt Asylanten einfach durch!
Dr Mittendrin
30.04.2015, 12:04
Natuerlich kenne ich dich nicht ausserhalb des Forums, jedoch sehr gut hier im Forum. Von daher, vor allem wenn ich so deine mir bekannten Beitraege in Erinnerung rufe, bist du mir nicht gerade als weltbewandert, gebildet, weise oder klug bekannt.
Im Gegensatz zu dir bin ich ein Mischling, welcher quer durch die ganze westliche Welt Verwandtschaft hat und schon von daher die Welt kennt, ein wenig umher gekommen und in verschieden Laendern gelebt. Waerend du die Ideologie ueber die Realitaet und den Menschen stellst, warum auch immer. In Bezug auf deine Ideologie bist du schon sehr, sehr religioes. Was auch immer du glaubst zu sein, ich kann es im Forum nicht sehen.
Lachhaft sein hohes Allgemeinwissen. Seine linken Plattitüden kann ich auch. Gestern schrieb Agtitude, der kanns besser. Ich lernte mal einen Hartzer kennen der hochintelligent war. Naja Theoriewissen denke ich.
Ich werde das Gefühl nicht los, daß Du Dich selber belügst.
Meinst du ?
Der glaubt das felsenfest.
Ich artikuliere nur die Mehrheitsmeinung. Nicht mehr und nicht weniger.
Ihr seid mit eurer Fremdenfeindlichkeit nunmal in der krassen Minderheit. Das ärgert euch, das ist mir klar. Das führt zu Frust. Aber so ist es nunmal. Das beißt keine Maus nen Faden dran ab. Also nehmt es hin wie echte deutsche Männer oder plärrt weiter wie kleine Kinder. Mir Wurst.
Mehrheitsmeinung ?
Aber nur in deiner Linkspartei.
Dr Mittendrin
30.04.2015, 12:11
Warum muss die arbeitende Bevölkerung in Wohnquartiere abgeschoben werden?
Ja natürlich waren die Leute früher stolz auf ihre Arbeit. Das auch völlig zu recht.
Die Arbeitnehmerrechte haben sie sich über Generationen erkämpft.
Und was soll der Sohn machen, wenn sein Arbeitsplatz wegautomatisiert wird? All das wieder aufgeben? Jedes Jahr ne neue Ausbildung?
Der Mensch ist nicht für die Wirtschaft da. Die Wirtschaft muss dem Menschen dienen, nicht umgekehrt.
Die Entwicklungen des Arbeitsmarktes sind ja nicht wie eine Naturkatastrophe vom Himmel gefallen. Das ist alles von Menschen gemacht. Weil bestimmte Gruppen da gehörig von profitieren. Und zwar zu Lasten derjenigen, die mit Mitte 50 Almosen von der Arge abholen müssen.
Er wollte nur sagen hört nicht auf die Gewerkschaften hört auf den Markt. Jetzt wirst du Als Selbständiger böser Markt sagen. Ach bist ja Hartzi.
Das hast du gut erkannt.
Wenn das jeder erkannt hätte, wären wir in der Entwicklung schon ein ganzes Zeitalter weiter.
Aber darum ging es an dieser Stelle ja eigentlich auch gar nicht.
Es ging darum, dass Kapitalismus immer zu einer abgehängten Unterschicht führt. Weil Kapitalismus das Gefälle in der Einkommens- und Vermögensverteilung extrem auseinander dehnt.
Dass Leute hier in Ghettos leben, liegt also nicht an den Flüchtlingen, sondern am Wirtschaftssystem. Das wäre genauso, wenn überhaupt keine Flüchtlinge aufgenommen werden. Das ist auch in den Ländern so, die gar keine Flüchtlinge aufnehmen (z.B. Polen, Portugal).
Ghettos waren früher kaum kriminell im Gegensatz zu heute.
Heute ist es nahezu überall Neukölln.
Dr Mittendrin
30.04.2015, 12:13
Also , deinem letzten Absatz kann ich teilweise beipflichten (rot markiert) tuen wir alle gelegentlich , weils ab/an Spass macht :D
Aber mal 'ne Frage ... Shivaayaa hatte heute in einem Beitrag um ein pers. Treffen zwecks Aussprache mit Skorpion968 gebeten ,
ist da was draus geworden oder war es im Nachhinein nur heiße Luft ... was ist dabei rausgekommen oder wer hat evtl. gekniffen ?
Jede Wette der kneift. Ich wollte ihm schon meine beruflichen Dokumente zu kommen lassen, er nicht.
Dr Mittendrin
30.04.2015, 12:15
Der Schwachkopf ist ein dummdreister Lügner. Frag ihn nach dem Beleg und er steht in feuchten Höschen da. :D
Willst den Beleg ?
http://politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf/page964&p=7613459#post7613459
Neeeeiiiin, wie kommst du denn auf sowas?
Ich will dir damit nur sagen, dass meine Mama, Papa, Bruder, Schwester, Onkel, Tante auch alle im Strafvollzug tätig sind. Und die berichten genau das Gegenteil von dem, was du hier rumschwallbaderst
Dr Mittendrin
30.04.2015, 12:18
Ich artikuliere nur die Mehrheitsmeinung. Nicht mehr und nicht weniger.
Ihr seid mit eurer Fremdenfeindlichkeit nunmal in der krassen Minderheit. Das ärgert euch, das ist mir klar. Das führt zu Frust. Aber so ist es nunmal. Das beißt keine Maus nen Faden dran ab. Also nehmt es hin wie echte deutsche Männer oder plärrt weiter wie kleine Kinder. Mir Wurst.
Was derzeit abläuft ist kriminell ohne Zustimmung des Souverän. Keine Mehrheit.
http://www.focus.de/politik/deutschland/hohe-kosten-fuer-einwanderer-zwei-drittel-der-deutschen-wollen-zuwanderung-begrenzen_aid_931131.html
-zwei-drittel-der-deutschen-wollen-zuwanderung-begrenzen
Dr Mittendrin
30.04.2015, 12:22
Werte Motze, es kotzt mich an. Das HPF macht keinen Spaß mehr, seit der Troll @Skorpion968 Strang um Strang mit seinen Trollereien und Phrasen schreddert.
Okay, ein Troll war er schon immer. Aber jetzt läuft er zur Höchstform auf.
Wann wird wenigstens mal die eine oder andere Strangsperre oder "Abmahnung" ausgesprochen? Der Wert all dessen, was dieser User beisteuert, ist Null. Der
User @Senator74 wurde (auch nicht zu Unrecht) für weniger dauerhaft gesperrt.
Fast jeder drischt mal Phrasen oder schreibt Dinge, die man vor dem Posten besser nochmals durchdacht hätte. Auch ich. Aber über 33.000mal nur Mist pinseln
und immer noch überall dabei? Hat der Kerl einen Bonus oder befriedigt er irgendwessen Masochismus? Ich kann und will das nicht mehr verstehen!
Weisst du ich kenne ihn noch besser wie du.
Er schrieb soagr mal: Selbst ich als Linker bin für gesteuerte Zuwanderung.
Also reine Provokation. Vielleicht bekommt er von einer Antifa 2 € die Stunde für den Rotz und darf es als Zubrot für Hartz einsacken.
Zuletzt lege ich dir nahe meine abgespeicherten Quellen zu nutzen, ich kann sie dir mailen.
Wer Milliardengewinne der Asylmafia und Flüchtlingsschleuserindustrie kritisiert, ist ein Rassist.
Meint mindestens Migrant Sander.
Ist ja nicht so, daß micks Nutzertitel "Rassist." wäre, oder doch? Du bist so saudumm daß es knallt. :D
Skorpion968
30.04.2015, 19:50
Werte Motze, es kotzt mich an. Das HPF macht keinen Spaß mehr, seit der Troll @Skorpion968 Strang um Strang mit seinen Trollereien und Phrasen schreddert.
Okay, ein Troll war er schon immer. Aber jetzt läuft er zur Höchstform auf.
Wann wird wenigstens mal die eine oder andere Strangsperre oder "Abmahnung" ausgesprochen? Der Wert all dessen, was dieser User beisteuert, ist Null. Der
User @Senator74 wurde (auch nicht zu Unrecht) für weniger dauerhaft gesperrt.
Fast jeder drischt mal Phrasen oder schreibt Dinge, die man vor dem Posten besser nochmals durchdacht hätte. Auch ich. Aber über 33.000mal nur Mist pinseln
und immer noch überall dabei? Hat der Kerl einen Bonus oder befriedigt er irgendwessen Masochismus? Ich kann und will das nicht mehr verstehen!
:trost:
Nun fang dich mal Kollege. Nur weil ich nicht deiner politischen Auffassung bin, schreibe ich noch lange keinen Mist. Andere User aus deinem eigenen Lager haben dir das schon erklärt, dass ich argumentiere. Und das durchaus auf einer sachlichen Ebene - im Gegensatz zu dir. Denn sonst wäre ich wirklich schon lange gesperrt.
Dein Geplärre hier zeugt nur davon, dass du keine Argumente hast. Deswegen schreist du hier nach den Mods wie ein kleines Kind nach Papa. Die sollen mich hier rausschmeißen, nur weil dir meine politischen Ansichten nicht passen. Dümmer gehts nicht.
Wenn du entgegen gesetzte politische Ansichten nicht aushältst, solltest du dich nicht in einem Politikforum aufhalten, sondern dir ein anderes Hobby suchen. Vielleicht ein Teletubby-Forum.
Skorpion968
30.04.2015, 19:59
Die hälfte der Wahlberechtigten gehen nicht zur Wahl und 10% wählen etwas was nicht in den Parlamenten vertreten ist.
Verbleiben 40%,von diesen 40% werden 20% staatlich alimentiert,und die restl.20 % sind Opfer einer Gehirnwäsche.
So kann man auch alles verdrehen. :D
Wer nicht zur Wahl geht, ist selbst schuld. Niemand wird gezwungen nicht zur Wahl zu gehen. Wer nicht hingeht, dem ist das Ergebnis offenbar nicht so wichtig.
Dass die Hälfte der Leute, die zur Wahl gehen, staatlich alimentiert werden, ist eine steile These. Das wirst du wohl kaum beweisen können. Diese Behauptung stammt lediglich aus deiner Frustration.
Es muss übrigens heißen 50% von den verbleibenden 40% werden alimentiert, wenn du ausdrücken willst, dass es die Hälfte der verbleibenden 40% ist. Aber im Matheunterricht hast du wohl nicht so gut aufgepasst.
Skorpion968
30.04.2015, 20:04
Jein. Was sie wählen-ja. Was sie denken-nein. Was mich an meinen "Mitdeutschen" neben ihrer Naivität am meisten nervt, ist die Tatsache, dass die Mehrheit unter
anderem mit der Asylpolitik keineswegs einverstanden ist, dem jedoch an der Wahlurne nicht Rechnung trägt. "Ja, wen sollen wir denn sonst wählen", "Wir können ja
nichts ändern"-da liegt der Hase im Pfeffer. Die richtig Unzufriedenen gehen meist gar nicht erst zur Wahl (und sollten schlicht die Fresse halten!), die, die hingehen,
wählen aus lauter Gewohnheit und/oder Unentschlossenheit letztendlich immer die selben Lumpen.
Die Schafsmentalität in diesem Land ist zum Kotzen. Schafe haben eigentlich harte Schädel und könn(t)en sich wehren. Aber sie blöken nur und lassen sich scheren.
Hier der nächste Beleg. Du hältst entgegen gesetzte politische Ansichten nicht aus. Da reagierst du bockig und beleidigt wie ein kleines Kind.
Es ist eine Lüge, dass die Mehrheit mit der Asylpolitik nicht einverstanden sei. Das existiert nur in eurer Phantasie oder in getürkten Internet-Umfragen.
Sicher hat jeder seine Kritik an der Asylpolitik. Aber die ist im Großen und Ganzen nicht so gravierend, dass die Mehrheit der Leute deshalb anders wählen würde.
Skorpion968
30.04.2015, 20:06
Du hast beruflich nirgends was auf zuweisen, nicht technisch, nicht steuerrechtlich, nicht juristisch, nichts.
Das kannst du gar nicht beurteilen. Du solltest nicht von dir auf mich schließen.
Nicht mal Fidel Castro würde sagen H4 und der Tag gehört dir. Schmarotzer sagen das.
Du hast es ja immer noch nicht kapiert. Der Spruch ist nicht von mir, sondern von der Kabarettistin Simone Solga - angelehnt an den alten Werbeslogan "8x4 und der Tag gehört dir"
Dr Mittendrin
30.04.2015, 20:15
Das kannst du gar nicht beurteilen. Du solltest nicht von dir auf mich schließen.
Ich hab dir angeboten meine Reputation und Zeugnis per PN zu senden.
Du hast es ja immer noch nicht kapiert. Der Spruch ist nicht von mir, sondern von der Kabarettistin Simone Solga - angelehnt an den alten Werbeslogan "8x4 und der Tag gehört dir"
Ja mag sein, du huldigst Hartz. Darum geht's.
Dr Mittendrin
30.04.2015, 20:19
Hier der nächste Beleg. Du hältst entgegen gesetzte politische Ansichten nicht aus. Da reagierst du bockig und beleidigt wie ein kleines Kind.
Es ist eine Lüge, dass die Mehrheit mit der Asylpolitik nicht einverstanden sei. Das existiert nur in eurer Phantasie oder in getürkten Internet-Umfragen.
Sicher hat jeder seine Kritik an der Asylpolitik. Aber die ist im Großen und Ganzen nicht so gravierend, dass die Mehrheit der Leute deshalb anders wählen würde.
Deine dauernd wiederholte Lüge würde ich mit 3 Tagen sanktionieren.
http://www.focus.de/politik/deutschland/hohe-kosten-fuer-einwanderer-zwei-drittel-der-deutschen-wollen-zuwanderung-begrenzen_aid_931131.html
2/3 66 % wollen Zuwanderung begrenzen
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article136090222/Die-Zuwanderung-nach-Europa-ist-ausser-Kontrolle.html
66 %
http://www.zeit.de/news-nt/2010/9/3/iptc-hfk-20100903-9-26222910xml
Forscher: Hohe Zustimmung zu Sarrazin-Thesen
Berlin (dpa) - Jeder zweite Bundesbürger stimmt der Aussage von Thilo Sarrazin zu, dass es zu viele Ausländer in Deutschland gebe. Nur 16 Prozent meinten, die muslimische Kultur passe hierher. Das sagte der Sozialforscher Andreas Zick der «Frankfurter Rundschau». Der Wissenschaftler bezieht sich auf eine Bielefelder Langzeitstudie. Zick sieht hinter der «massiven Zustimmung» zu Sarrazins Aussagen in Internet-Chatrooms einen Tabubruch. In den Online-Kommentaren über Bildungsschwache und sozial Benachteiligte komme «Hass zum Ausdruck».
cornjung
01.05.2015, 09:16
@ Skorpion :So wie du redest kann man auch ein KZ führen.
Tanta, dem würde ich zutrauen, daß sein Vater oder auch Verwandte dort gearbeiten haben und er möchte jetzt diese Schuld somit abtragen, indem er alles was zwei Beine hat nach Deutschland zu holen .
Der Schwachkopf @ cornjung ist ein dummdreister Lügner. Frag ihn nach dem Beleg und er steht in feuchten Höschen da.
Hahahjahaha....Du hast selber gepostet, dass deine ganze Famile im Gefängnis arbeitet. Und jetzt bestreitest du sogar deine eigenen Angaben. Du lügst inzwischen so dreist und plump, dass du sogar deine eigenen Angaben vergessen hast. Und das nicht zum ersten Mal. Du bist inzwischen ein mehrfach überführter Lügner. Hoffentlich postetst du noch lange hier.
Ich will dir damit nur sagen, dass meine Mama, Papa, Bruder, Schwester, Onkel, Tante auch alle im Strafvollzug tätig sind.
:haha::haha::haha::haha:
Lügen haben kurze Beine.
@ Skorpion hat beruflich nirgends was auf zuweisen, nicht technisch, nicht steuerrechtlich, nicht juristisch, nichts. Ich habe schon tausende deiner Posts gelesen.Nicht mal Fidel Castro würde sagen H4 und der Tag gehört dir. Schmarotzer sagen das.
Na, es wird schon einen Grund haben, warum er ständig behauptet selbständig zu sein, und natürlich gerne den höchsten ( ! ) Steuersatz in Deutschland zahlt, der angeblich sogar noch zu niedrig ist, aber beharrlich seine Branche verschweigt. Warum wohl ? Ok, von der Hartz4-Branche hat er Ahnung.
Tantalit
01.05.2015, 09:22
Hahahjahaha....Du hast selber gepostet, dass deine ganze Famile im Gefängnis arbeitet. Und jetzt bestreitest du sogar deine eigenen Angaben. Du lügst inzwischen so dreist und plump, dass du sogar deine eigenen Angaben vergessen hast. Und das nicht zum ersten Mal. Du bist inzwischen ein mehrfach überführter Lügner. Hoffentlich postetst du noch lange hier.
Lügen haben kurze Beine.
Na, es wird schon einen Grund haben, warum er ständig behauptet selbständig zu sein, und natürlich gerne den höchsten ( ! ) Steuersatz in Deutschland zahlt, der angeblich sogar noch zu niedrig ist, aber beharrlich seine Branche verschweigt. Warum wohl ? Ok, von der Hartz4-Branche hat er Ahnung.
Danke, jetzt weiß ich wenigstens was er damit meint wenn er sagt er hilft Flüchtlingen, im Knast.
Dieser Witzbold.
BRDDR_geschaedigter
01.05.2015, 09:23
Bei den Untersuchungen vom GEsundheitsamt sieht das genauso aus, da gibt es nur noch eine "Sichtprobe" und dann durchwinken.
Lügen haben kurze Beine.
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Skorpion968 http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=7613459#post7613459)
Ich will dir damit nur sagen, dass meine Mama, Papa, Bruder, Schwester, Onkel, Tante auch alle im Strafvollzug tätig sind.
Die ganze Meute als Schaumschläger im Knast :haha:und das rote Söhnchen plärrt im Internet gebetsmühlenartig für Zuwanderung :D
Tantalit
01.05.2015, 09:46
Die ganze Meute als Schaumschläger im Knast :haha:und das rote Söhnchen plärrt im Internet gebetsmühlenartig für Zuwanderung :D
Da hat er uns doch schön vorgeführt.
Ich denke alle die mit Füchtlingen ihr Geld verdienen werden das nicht beklagen und vielleicht wird Schleuser demnächst noch ein ehrbarer Lehrberuf. ;)
Deine dauernd wiederholte Lüge würde ich mit 3 Tagen sanktionieren.
2/3 66 % wollen Zuwanderung begrenzen
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article136090222/Die-Zuwanderung-nach-Europa-ist-ausser-Kontrolle.html
66 %
http://www.zeit.de/news-nt/2010/9/3/iptc-hfk-20100903-9-26222910xml
Richtig, die Mehrheit der Bürger finden , dass zu viele Ausländer in Deutschland leben.
Es reicht sagen sie ......
Wir alle wurden nicht gefragt.
Uns allen wurde von den politischen Schwerverbrechern die Überfremdung gegen unseren Willen aufgezwungen .
Ich denke alle die mit Füchtlingen ihr Geld verdienen werden das nicht beklagen und vielleicht wird Schleuser demnächst noch ein ehrbarer Lehrberuf. ;)
Dann ist er ja eine gute Patie :D
Feiern ohne Flüchtlinge
Ingolstadt (DK) Viele der Asylbewerber in Ingolstadt sind jung – und feiern dementsprechend gerne. In einigen Bars sind sie als Gäste inzwischen nicht mehr gern gesehen. Eine Ausnahme war stets die Diskothek Amadeus.
Damit ist jetzt Schluss: Seit zwei Wochen gilt in dem Club ein Einlassverbot für Flüchtlinge.
http://www.donaukurier.de/lokales/ingolstadt/Ingolstadt-Feiern-ohne-Fluechtlinge;art599,3047699
Skorpion968
01.05.2015, 19:34
Danke, jetzt weiß ich wenigstens was er damit meint wenn er sagt er hilft Flüchtlingen, im Knast.
Dieser Witzbold.
Das sind alles dreiste Lügen und plumpe Verleumdungen. Ich habe nie geschrieben, dass meine Familie im Knast arbeitet. Das war lediglich eine Antwort auf einen Rechtsausleger, der selbiges behauptete.
Skorpion968
01.05.2015, 19:38
Jungchen, dass das nur eine Antwort auf den Vorbeitrag war und plumpe Ironie obendrein, raffst du natürlich nicht. :D
Wie sollte es wohl gehen, dass eine gesamte Familie samt Onkel und Tante alle im Strafvollzug arbeiten? Hm?
Oh Mann, man sollte euch intellektuell echt nicht überfordern.
:muaha:
Skorpion968
01.05.2015, 19:39
Ich verdiene kein Geld mit Flüchtlingen.
autochthon
01.05.2015, 19:46
Feiern ohne Flüchtlinge
Ingolstadt (DK) Viele der Asylbewerber in Ingolstadt sind jung – und feiern dementsprechend gerne. In einigen Bars sind sie als Gäste inzwischen nicht mehr gern gesehen. Eine Ausnahme war stets die Diskothek Amadeus.
Damit ist jetzt Schluss: Seit zwei Wochen gilt in dem Club ein Einlassverbot für Flüchtlinge.
http://www.donaukurier.de/lokales/ingolstadt/Ingolstadt-Feiern-ohne-Fluechtlinge;art599,3047699
Sauguter Artikel!!!!!!
Flüchtlinge sind eben jung, spontan, frech, witzig und muskulös. :haha:
Tantalit
01.05.2015, 19:47
Aber die sollen doch mal deine Rente bezahlen. ;)
Skorpion968
01.05.2015, 19:51
Aber die sollen doch mal deine Rente bezahlen. ;)
Ich bekomme keine staatliche Rente. Ich bin selbständig.
Tantalit
01.05.2015, 20:16
Ich bekomme keine staatliche Rente. Ich bin selbständig.
Ach und das Geld fällt vom Himmel, einfach so?
Skorpion968
01.05.2015, 20:22
Ach und das Geld fällt vom Himmel einfach so?
Welches Geld?
Tantalit
01.05.2015, 20:25
Welches Geld?
Jetzt hast du aber den roten Faden verloren, oder?
Skorpion968
01.05.2015, 20:33
Jetzt hast du aber den roten Faden verloren, oder?
Du hast wohl eher den Faden verloren.
Ich sagte, ich bekomme keine staatliche Rente. Ich bin selbständig.
Deswegen wird kein Flüchtling meine Rente bezahlen. Wohl eher deine.
Tantalit
01.05.2015, 20:47
Du hast wohl eher den Faden verloren.
Ich sagte, ich bekomme keine staatliche Rente. Ich bin selbständig.
Deswegen wird kein Flüchtling meine Rente bezahlen. Wohl eher deine.
Jetzt mal ehrlich keine Sau interesssiert sich dafür was du hier schreibst solange es nicht gefällt, nützlich ist oder unterhaltsam und wie du dein Geld verdienst oder für deine Rente vorsorgst ist mir ehrlich gesagt vollkommen schnuppe.
Deine Aussagen sind meistens so allgemein und oberflächlisch das man sie sich auch direkt sparen könnte zu lesen.
Was für ne Privatvorsorge betreibst du denn, jetzt mal konkret Firma und genaues Produkt alles andere können wir uns doch sparen weil langweilig und uninteressant.
Kannst doch eh erzählen was du willst genau wie mit den Flüchtlingen.
Du mußt schon konkret werden oder es einfach lassen am besten machst du einfach was du willst, oberflächliches Geschwafel ermüdet mich aber ungemein.
Ja ich weiß ich schreibe zuviel. ;)
Skorpion968
01.05.2015, 21:27
Jetzt mal ehrlich keine Sau interesssiert sich dafür was du hier schreibst solange es nicht gefällt, nützlich ist oder unterhaltsam und wie du dein Geld verdienst oder für deine Rente vorsorgst ist mir ehrlich gesagt vollkommen schnuppe.
Deine Aussagen sind meistens so allgemein und oberflächlisch das man sie sich auch direkt sparen könnte zu lesen.
Was für ne Privatvorsorge betreibst du denn, jetzt mal konkret Firma und genaues Produkt alles andere können wir uns doch sparen weil langweilig und uninteressant.
Kannst doch eh erzählen was du willst genau wie mit den Flüchtlingen.
Du mußt schon konkret werden oder es einfach lassen am besten machst du einfach was du willst, oberflächliches Geschwafel ermüdet mich aber ungemein.
Ja ich weiß ich schreibe zuviel. ;)
Meine Aussagen sind sachlich und präzise.
Ich sagte, ich bekomme keine staatliche Rente, weil ich selbständig bin. Präziser kann eine Aussage nicht sein.
Wie ich vorsorge, ist meine Privatsache und geht hier niemanden was an. Das ist nur Privatschnüffelei. Das trägt auch nichts zur Diskussion bei.
Du hast mir unterstellt, ich würde an Flüchtlingen Geld verdienen und Flüchtlinge würden meine Rente bezahlen.
Das war wieder einmal eine dümmliche persönliche Unterstellung, die wieder mal voll in die Hose ging! Nichts von dem stimmt.
Das ist wirklich langweilig und ermüdend!
Jungchen, dass das nur eine Antwort auf den Vorbeitrag war und plumpe Ironie obendrein, raffst du natürlich nicht. :D
Wie sollte es wohl gehen, dass eine gesamte Familie samt Onkel und Tante alle im Strafvollzug arbeiten? Hm?
Oh Mann, man sollte euch intellektuell echt nicht überfordern.
Jungchen :haha:
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Skorpion968 http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=7613459#post7613459)
Das behauptest Du jetzt im nachhinein :sonicht: es sei plumpe Ironie.
Und natürlich geht das, Beziehung ist alles.
Ich sagte, ich bekomme keine staatliche Rente, weil ich selbständig bin. Präziser kann eine Aussage nicht sein.
Wie ich vorsorge, ist meine Privatsache und geht hier niemanden was an. Das ist nur Privatschnüffelei. Das trägt auch nichts zur Diskussion bei.
Du hast mir unterstellt, ich würde an Flüchtlingen Geld verdienen und Flüchtlinge würden meine Rente bezahlen.
Das war wieder einmal eine dümmliche persönliche Unterstellung, die wieder mal voll in die Hose ging! Nichts von dem stimmt.
dann mußt Du Dich auch nicht rechtfertigen, wenn alles nur eine Unterstellung ist :D
Und schlaf Dich mal so richtig aus ;)
Haettest du die Moeglichkeit, wuerdest du es aber machen, nicht wahr? Die Dummheit der Menschen laesst sich nicht zum positiven aendern, warum also nicht von der Dummheit der Menschheit profitieren? Wenn die dummen BRDler wirklich glauben, propagiert durch die Luegenmedien, das sie profitieren werden von der Flut an Immigranten aus Afrika, warum nicht davon finanziell profitieren? Was interessiert uns schon was morgen ist?
Skorpion968
02.05.2015, 16:50
Und natürlich geht das, Beziehung ist alles.
Ja klar!
Skorpion968
02.05.2015, 16:52
Haettest du die Moeglichkeit, wuerdest du es aber machen, nicht wahr? Die Dummheit der Menschen laesst sich nicht zum positiven aendern, warum also nicht von der Dummheit der Menschheit profitieren? Wenn die dummen BRDler wirklich glauben, propagiert durch die Luegenmedien, das sie profitieren werden von der Flut an Immigranten aus Afrika, warum nicht davon finanziell profitieren? Was interessiert uns schon was morgen ist?
Da solltest du nicht von dir auf alle anderen schließen!
Mag ja sein, dass du so gierig und menschenverachtend bist, dass du aus Flüchtlingen Profit schlagen willst und dich nicht darum scherst, was morgen ist.
Auf mich und viele andere Leute trifft das nicht zu.
Skorpion968
02.05.2015, 16:54
dann mußt Du Dich auch nicht rechtfertigen, wenn alles nur eine Unterstellung ist :D
Natürlich muss ich das gerade stellen, wenn über mich Lügen verbreitet werden. Das würdest du auch machen. ;)
Und schlaf Dich mal so richtig aus
Ich bin immer ausgeschlafen! :)
Ja klar!
das war jetzt aber schwach
http://www.smiliesuche.de/smileys/gaehnende/gaehnende-smilies-0007.gif
Da solltest du nicht von dir auf alle anderen schließen!
Mag ja sein, dass du so gierig und menschenverachtend bist, dass du aus Flüchtlingen Profit schlagen willst und dich nicht darum scherst, was morgen ist.
Auf mich und viele andere Leute trifft das nicht zu.
Ich habe dir ganz einfache Fragen gestellt. Wir wissen das eine Immigrantenindustrie existiert, welche aus der Bloedheit der Menschen Kapital schlaegt. Mein Interesse ist nur herauszubekommen wo dein konkreter Profit besteht, wenn Europa den Bach heruntergeht gen Afrika und Orient. Aber vermutlich bist du die Sorte Mensch, welche sich um das Morgen nicht kuemmert: Nach mir die Sinflut, was solls?
Tantalit
02.05.2015, 17:48
Ich habe dir gar nichts unterstellt außer das du ein oberflächlicher Dampfplauderer bist. Machs jut. :)
Ich kann ja mal eine Woche urlaub nehmen und aushelfen.
300 Abschiebebeschlüsse am Tag drucke ich aus und unterschreib die gleich.
Ich stelle mich ebenfalls ehrenamtlich zu Verfügung.
BRDDR_geschaedigter
02.05.2015, 20:03
Ich stelle mich ebenfalls ehrenamtlich zu Verfügung.
Ich ebenso. Ich würde sogar konkret bei der Ausreise helfen.
Das wäre der einzige akzeptable Staatsjob für mich.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.