Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Warum wird das deutsche Restvolk nicht aktiv?



DetlefFröbe
27.04.2015, 17:55
Eigentlich müsste das Maß ja voll sein, nun aber noch eine Gesundheitskarte in den Po schieben, ist der Hammer. Allein schon der Gedanke!

Klar muss ein echter Flüchtling ärztliche Behandlung bekommen, aber keine Karte mit der er (seltener sie) bei jedem Furz das Wartezimmer blockiert!

Wie weit soll es noch gehen, und warum bleibt dass deutsche Restvolk auf dem A. hocken als sei nichts? Warum schaut ein komplettes Restvolk (das noch immer in die Millionen geht) dem eigenen Untergange zu?

"Mammi, ich habe Hunger!"
"Ja Schatz, aber erst kommen die Fremden dran."
"Warum Mammi?"
"Weil sonst könnte man denken wir beide seien Nazis!"

wtf
27.04.2015, 18:00
Weil es von Staatsfernsehen und Einheitspresse sediert ist, einen historisch staatsgläubigen Charakter hat und sich gerne durch allerlei Kurzweil ablenken läßt.

Tantalit
27.04.2015, 18:05
Naivität pepaart mit Bequemlichkeit und einer schwer gestörten Realitätswarnehmung eregeben eben ein Volk voller fleißiger Untertanen.

autochthon
27.04.2015, 18:11
Wie sieht es denn aus, wenn das Restvolk "aktiv" wird????

Oh!!! Eben kommt es bei RTL!! Asylanten können 1 Jahr länger bleiben, als angedacht. Weil die Behörden überlastet sind. Hauptsache die Neger stehn`nächsten Monat nicht wieder(!) auf der Matte!!!
Sicherheitsabfragen entfallen. Schmarotzern und Terroristen sind Tür und Tor geöffnet.

Ich könnte ja mal einen Strang eröffnen. Einen Strang der die Probleme vom Tisch kriegen sollte.

OH!!!!!! Kann ich nicht!!!! Der erfüllt dann "Verabredung zu einer Straftat"!!!!

JA! - der Staat hat vorgebaut.. !!!!

wtf
27.04.2015, 18:20
JA! - der Staat hat vorgebaut.. !!!!

Nein, er kapituliert vor der Negerlawine, und die Bombe unter dem Schlafmichelarsch tickt.

Systemkritiker
27.04.2015, 18:37
Weil es ihnen und auch uns, einfach noch viel zu gut geht.
Daß es so nicht weiter gehen kann, sehen an sich fast alle, so dumm sind die Leute nicht.
Aber man interessiert sich noch nur für das Hier und Jetzt, was später kommt ist egal.
Diese Einstellung hat meiner Meinung nach einen Zusammenhang mit der niedrigen Geburtenrate.
Denn ich gehe mal davon aus, auch wenn ich selbst noch keine Kinder habe, mir es nicht egal wäre was die Zukunft mit sich bringt, da ja meine Kinder in dieser leben müßten.
Was soll denn für die derzeitigen Deutschen ein Beweggrund darstellen, hier irgendwas zu ändern? Die nächste Generation ist nicht von Bedeutung, weil keinen Bezug zu dieser besteht, da man keine Kinder hat. Ein Nationalbewußtsein daß dieses Zukunftsdenken, noch beflügeln könnte, fehlt ebenfalls.
Es gibt einfach nix, für die heutige deutsche Generation, was in Hinblick auf die Zukunft, es wert wäre, zu erhalten bzw. zu verteidigen.

Lichtblau
27.04.2015, 19:52
weil wenn man einen ausländer auch nur schief anschaut die holo-sirene losgeht.

Leseratte
27.04.2015, 19:57
AfD wählen und Abendspaziergänge sind mehr Aktivitäten als seit langer Zeit.

Strandwanderer
27.04.2015, 20:00
Wie sieht es denn aus, wenn das Restvolk "aktiv" wird????

Oh!!! Eben kommt es bei RTL!! Asylanten können 1 Jahr länger bleiben, als angedacht. Weil die Behörden überlastet sind. Hauptsache die Neger stehn`nächsten Monat nicht wieder(!) auf der Matte!!!
Sicherheitsabfragen entfallen. Schmarotzern und Terroristen sind Tür und Tor geöffnet.

Ich könnte ja mal einen Strang eröffnen. Einen Strang der die Probleme vom Tisch kriegen sollte.




"Strang" ist schon mal das richtige Stichwort.

autochthon
27.04.2015, 20:02
"Strang" ist schon mal das richtige Stichwort.


:gp:

Ajax
27.04.2015, 20:11
- allgegenwärtiger Hedonismus (nur das Hier und Jetzt zählt)
- das Gefühl der Hilflosigkeit ("Man kann eh nichts ändern")
- keine Ideale
- allgemeine Nazi-Hysterie und die Angst, man könnte die falsche Meinung vertreten
- der Glaube, die da oben werden das schon regeln
- eine individualistische Konsumgesellschaft, die uns das Gemeinschaftsgefühl aberzogen hat

Shahirrim
27.04.2015, 20:13
Oh Holograus, wie hast du die Deutschen verändert?

Sathington Willoughby
27.04.2015, 20:13
Eigentlich müsste das Maß ja voll sein, nun aber noch eine Gesundheitskarte in den Po schieben, ist der Hammer. Allein schon der Gedanke!

Klar muss ein echter Flüchtling ärztliche Behandlung bekommen, aber keine Karte mit der er (seltener sie) bei jedem Furz das Wartezimmer blockiert!

Wie weit soll es noch gehen, und warum bleibt dass deutsche Restvolk auf dem A. hocken als sei nichts? Warum schaut ein komplettes Restvolk (das noch immer in die Millionen geht) dem eigenen Untergange zu?

"Mammi, ich habe Hunger!"
"Ja Schatz, aber erst kommen die Fremden dran."
"Warum Mammi?"
"Weil sonst könnte man denken wir beide seien Nazis!"

Weil es nicht mehr viele Deutsche gibt, die meisten sind BRD-linge, die für das Linsengericht eines guten Gewissens das Erbe ihrer Kinder an völlig fremde Einwanderer verprassen.
Die Angst davor, ein Nazi zu sein, treibt das Spiel weiter an, nzufriedene werden von den gewalttätigen Antideutschen Faschisten abgeschreckt.
"Und so lange die Ausländer nur in der Nachbarstadt oder im Nachbarort sind, wählen wir SPD." Erst, wenn der eigene Ort bunt wird, regt sich etwas.

Klopperhorst
27.04.2015, 20:19
Weil die Zeitungen voll mit soetwas sind.

http://fs1.directupload.net/images/150427/dpp73fin.png

---

Shahirrim
27.04.2015, 20:27
Weil die Zeitungen voll mit soetwas sind.

http://fs1.directupload.net/images/150427/dpp73fin.png

---

Meine Großeltern waren auch Flüchtlinge? :kotz:

Das ist ja nicht mal ein Äpfel und Birnenvergleich. Wohin flohen diese Großeltern denn? Raus aus Trümmerwüsten in Hartz-IV-Paradiese? Oder aus heilen Häusern in Trümmerwüsten (da man sie sonst ermordete, was ja immer noch geschah), um sie aufzubauen? Flohen sie zu Negern? Oder zu Deutschen?

Klopperhorst
27.04.2015, 20:33
Meine Großeltern waren auch Flüchtlinge? :kotz:

Das ist ja nicht mal ein Äpfel und Birnenvergleich. Wohin flohen diese Großeltern denn? Raus aus Trümmerwüsten in Hartz-IV-Paradiese? Oder aus heilen Häusern in Trümmerwüsten (da man sie sonst ermordete, was ja immer noch geschah), um sie aufzubauen? Flohen sie zu Negern? Oder zu Deutschen?

Wenn es in der ZEIT steht, muss es doch stimmen.
Es gibt keine kritischen Berichte zur Massenzuwanderung in den großen Zeitungen, sondern nur Jubelmeldungen. Oder es wird den Deutschen/Europäern ein schlechtes Gewissen eingeredet.

Die Medien sind gesteuert und in der Hand der Umvolker.
Das ist der Schlüssel zum Verständnis.

---

Buchenholz
27.04.2015, 20:35
Ich könnte ja mal einen Strang eröffnen. Einen Strang der die Probleme vom Tisch kriegen sollte.

OH!!!!!! Kann ich nicht!!!! Der erfüllt dann "Verabredung zu einer Straftat"!!!!

JA! - der Staat hat vorgebaut.. !!!!
Trifft den Nagel auf den Kopf. Die Maßnahmen, die wirklich erforderlich wären, um unsere völlige demografische Verdrängung und Entmachtung zu verhindern sind entweder bereits oder werden bei Bedarf alle irgendwie unter Strafe gestellt. Der Rechtsstaat, die Art der Umsetzung unseres Grundgesetzes, alles ist daraufhin optimiert den Staat und seine Eliten bei seinem Genozid rechtlich zu immunisieren und Widerstand zu kriminalisieren.

Um das Ruder zugunsten der authochtonen Bevölkerung noch rumzureißen wären in Anbetracht dessen, wie weit die Kolonisierung und Entmachtung des Volkes, des angeblichen Souveräns (wie zynisch!) bereits fortgeschritten sind, mittlerweile eigentlich Maßnahmen erforderlich, die nur von einer Art Militärdiktatur durchgeführt werden könnten.


Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus heißt es in Artikel 20, Absatz 2. Und die Rede ist natürlich vom deutschen Volk, mit der Volkszugehörigkeit definiert gemäß dem alten Jus Sanguinis, also dem Abstammungsrecht und nicht dem Jus Solis, dem Geburtsortprinzip.
Aber mittlerweile geht ein Teil der Staatsgewalt ja bereits von fremden Siedlern aus, die oft schon nach wenigen Jahren von unseren Eliten die deutsche Staatsbürgerschaft buchstäblich aufgedrängt kriegen. Und damit verbunden das volle aktive und passive Wahlrecht. Rechtsansprüche auf die Arbeitsleitung der deutschen Solidagemeinschaft gibt es ja bereits für jeden, sobald man einen Fuß auf deutschen Boden setzt.

Unsere Eliten treten an durch sie ins Land gelassene und mittels materieller Anreize aktiv gelockte ausländische Siedler politische Souveränitätsrechte des deutschen Volkes ab und vorab auch mithilfe der Staatsgewalt einklagbare Rechtsansprüche auf dessen Arbeitsleistung und soziale Resourcen. Das einheimische Volk, daß sich dem Zwang für Fremde zu arbeiten nicht entziehen kann, wird somit buchstäblich verkauft. Es ist praktisch eine Art von Menschenhandel.

LOL
27.04.2015, 20:40
Oh Holograus, wie hast du die Deutschen verändert?Als wenn es daran läge. In vielen anderen europäischen Ländern dampft es darin sogar extremer, und das ganz ohne "Holograus"...

Shahirrim
27.04.2015, 20:42
Als wenn es daran läge. In vielen anderen europäischen Ländern dampft es darin sogar extremer, und das ganz ohne "Holograus"...

Nun ja, die fühlen sich doch auch schuldig, weil sie genau so weiß wie die Deutschen sind. Nicht mal dass sie gegen Hitler gekämpft haben, spricht sie als potenzielle neue Täter frey!

Der Holo ist zu einer Religion geworden, die sind kosmopolitisch.

Rookie
27.04.2015, 21:18
Oh, ich glaube das hat mehrere Gründe

die einen sind zu dumm oder blind oder beides
den anderen gehts noch zu gut, da sie meistens besser situiert sind und das Problem gar nicht sehen (oder sehen wollen)

das mit den Kindern hat schon was damit zu tun (nach dem Motto, nach mir die Sinnflut), aber wenn man die jungen Leute (so 18 - 30) anschaut, dann sind das die Desinterssierten, obwohl diese Altersgruppe ja zu den Geschädigten gehört.

Viele sind auch zu faul oder auch zu desillusioniert (was man an dem Nichtwähler-Prozentsatz sieht), was natürlich total verkehrt ist....

Wie dem auch sei, es ändert sich langsam etwas in Deutschland, denn so viele sind schon lange nicht mehr auf die Straße gegangen, doch leider sind es noch immer zu wenige. ERst wenn es mal ans "Eingemachte" geht, dann kommen alle aus ihren Löchern..., dass kann ich glaube ich abwarten.

Buchenholz
27.04.2015, 21:19
Weil es von Staatsfernsehen und Einheitspresse sediert ist, einen historisch staatsgläubigen Charakter hat und sich gerne durch allerlei Kurzweil ablenken läßt.
Und weil es ihm zu gut geht. Zumindest die primärsten Bedürfnisse sind stets gestillt. Angst vor Hunger, Obdachlosigkeit, totalem Verlust der Gesundheitsfürsorge, etc..., also echte alarmierende Existenzängste brauchen momentan nur wenige Menschen haben.

Ich hatte vor einigen Jahren mal ein Gespräch mit einer jungen Frau, die wegen einer chronischen Krankheit berufsunfähig wurde und aufgrund der geringen Höhe ihrer Erwerbsminderungsrente und baligem Auslaufen irgendeiner ergänzenden Übergangshilfe wußte, daß sie bald nur noch mit ergänzender SGB-Grundsicherung überleben könnte. Also gesamter Rest des Lebens auf HartzIV-Höhe, sollte sie nicht mehr arbeitsfähig werden.
Als ich ihr versuchte ihr warnend klarzumachen, daß HartzIV noch lange nicht das Ende der Fahnenstange ist und Arbeitslose/Arbeitsunfähige in naher Zukunft noch weniger Leistungen erhalten werden, meinte sie aus vollster Überzeugung "nooooch weniger? Nee, das glaub ich nicht. Noch weiter wird das nicht mehr sinken. Das ist doch schon das absolute Existenzminimum."
Alle Versuche sie zu überzeugen perlten an ihr ab. Das schien jenseits ihres Vorstellungsvermögens.

Von HartzIV lebt es sich besch***en. Aber noch so gut, daß wirksamer Widerstand und die damit verbundenen Opfer anstrengender wäre. Solange das Volk in der Illusion lebt, ein HartzIV-Lebensstandard sei die absolute Untergrenze, solange werden seine kämpferischen Überlebensinstinkte nicht anspringen.

Verdrängung und Kurzzeitdenken sind das Problem des modernen Menschen. Die Anfälligkeit der menschlichen Psyche gegenüber Manipulation und Indoktrination durch die Massenmedien spielt zudem eine zentrale Rolle.

autochthon
27.04.2015, 21:33
@Buchenholz: Yep! Genau erfasst und gut dargelegt.

Ich hatte schon öfter mal eine Idee. Wenn wir doch alle so perfekt über das Netz verbunden sind, dann könnte man doch irgendwie das "Restvolk aktivieren".

Aber selbst in solchen Foren kann vielleicht nicht jeder jedem restlos trauen.
Theoretisch wäre es ja möglich über dieses Medium gegebenenfalls einen Mob zu aktivieren, der in den jeweiligen Städten an den neuralgischen Punkten die Ordnung wiederherstellt.

Aber in der Qualität die mir so vorschwebt, würde es Massenverhaftungen, durchsuchungen und Schauprozesse hageln.

Alles nicht so einfach.

Ajax
27.04.2015, 21:37
Nun ja, die fühlen sich doch auch schuldig, weil sie genau so weiß wie die Deutschen sind. Nicht mal dass sie gegen Hitler gekämpft haben, spricht sie als potenzielle neue Täter frey!

Der Holo ist zu einer Religion geworden, die sind kosmopolitisch.

Jacques Chirac sprach damals von einer Mitverantwortung und Schuld, weil Franzosen zur Zeit der Besatzung halfen, Juden in die Konzentrationslager zu transportieren. Hinzu kommt natürlich deren eigene koloniale Vergangenheit. Dafür tun sie heute Buße und lassen sich vernegern.

König
27.04.2015, 21:49
Es ist sogar noch einfacher und noch schlimmer:
Selbst wenn der Bewußtseinsstand der Bevölkerung dem der Userschaft des HPFs gliche, gäbe es nach wie vor nur eine schreibende und schweigende Mehrheit, die sich nicht regen würde, denn sie wäre auch weiterhin von der siebten Todsünde geschlagen.
Es wäre Wunschdenken anzunehmen, daß, wenn die Deutschen nur radikal medien- und herrschaftskritisch würden, sofort irgendeine gewaltige nationale Revolutionsarmee der Normalbürger vor dem Reichstag demonstrieren oder auf allen Straßen des neu emporsteigenden Reiches marschieren "spazieren" würde.

kikkoman
27.04.2015, 22:15
@Buchenholz: Yep! Genau erfasst und gut dargelegt.

Ich hatte schon öfter mal eine Idee. Wenn wir doch alle so perfekt über das Netz verbunden sind, dann könnte man doch irgendwie das "Restvolk aktivieren".

Aber selbst in solchen Foren kann vielleicht nicht jeder jedem restlos trauen.
Theoretisch wäre es ja möglich über dieses Medium gegebenenfalls einen Mob zu aktivieren, der in den jeweiligen Städten an den neuralgischen Punkten die Ordnung wiederherstellt.

Aber in der Qualität die mir so vorschwebt, würde es Massenverhaftungen, durchsuchungen und Schauprozesse hageln.

Alles nicht so einfach.

Vielleicht dient es als Inspiration, auch wenn das meiste nicht auf D übertragbar sein dürfte.


https://www.youtube.com/watch?v=CBW-HIaX4AE

Steinpilz
28.04.2015, 00:18
Eigentlich müsste das Maß ja voll sein, nun aber noch eine Gesundheitskarte in den Po schieben, ist der Hammer. Allein schon der Gedanke!

Klar muss ein echter Flüchtling ärztliche Behandlung bekommen, aber keine Karte mit der er (seltener sie) bei jedem Furz das Wartezimmer blockiert!

Wie weit soll es noch gehen, und warum bleibt dass deutsche Restvolk auf dem A. hocken als sei nichts? Warum schaut ein komplettes Restvolk (das noch immer in die Millionen geht) dem eigenen Untergange zu?

"Mammi, ich habe Hunger!"
"Ja Schatz, aber erst kommen die Fremden dran."
"Warum Mammi?"
"Weil sonst könnte man denken wir beide seien Nazis!"

Weil es dem Volk schlichtweg zu gut geht. Und weil es vom Medienapparat eingetrichtert bekommt, daß dies ganz selbstverständlich immer so bleiben wird, und daß Frau Merkel im übrigen gute Arbeit mache. Seit einigen Jahren gibt es Anzeichen für ein leichtes "Aufwachen" einer Minderheit, doch Skepsis bleibt geboten.

Tutsi
28.04.2015, 00:31
Weil es dem Volk schlichtweg zu gut geht. Und weil es vom Medienapparat eingetrichtert bekommt, daß dies ganz selbstverständlich immer so bleiben wird, und daß Frau Merkel im übrigen gute Arbeit mache. Seit einigen Jahren gibt es Anzeichen für ein leichtes "Aufwachen" einer Minderheit, doch Skepsis bleibt geboten.


Hat man heute bei "Hart aber fair" sehen können. Der Pleitgen, der nicht gestattet, daß man Kriminelle mit Migrationshintergrund auch so benennt - der Vergleich, wenn alle als Deutsche bezeichnet werden, dann sind es an kriminellen Deutschen 70 % - und wenn dann unterschieden wird zwischen autochthonen, wie Pleitgen es meinte - Urdeutsche - und Deutsche mit Migrationshintergrund, dann hört sich das Verhältnis in der Statistik schon ganz anders an.

Wie meinte Pleitgen ? Man könne doch nicht und dürfe doch nicht, schließlich müsse man sich ständig an die schlimme deutsche Vergangenheit denken und das eben auch berücksichtigen.

Also, Leute, laßt Euch einfach beklauen und wehrt Euch nicht - so kommt das von Pleitgen rüber.

Und der SPD Mann und die Frau von den Grünen - naja, das Übliche - beide blasen ins gemeinsame "Horn" - da haben die zwei mit der anderen Meinung, mit der nicht political correcten Meinung es eben schwer und müssen sich ständig entschuldigen - obwohl: Klartext hätte allen gut getan.

Skippy
28.04.2015, 00:40
Weil es dem Volk schlichtweg zu gut geht. Und weil es vom Medienapparat eingetrichtert bekommt, daß dies ganz selbstverständlich immer so bleiben wird, und daß Frau Merkel im übrigen gute Arbeit mache. Seit einigen Jahren gibt es Anzeichen für ein leichtes "Aufwachen" einer Minderheit, doch Skepsis bleibt geboten.

Ich war letztes Jahr 8 Wochen in Deutschland und von meinen Beobachtungen und Gespraechen geht es dem deutschen Buerger sehr gut. Frau Merkel wird nicht nur in Deutschland sondern auch im Ausland gute Arbeit bestaetigt, auch im aussereuropaeischen Ausland! Ich bemerkte auch, das die Lebenshaltungskosten zB Preise in den Supermaerkten weit unter denen von anderen europaeischen Laendern liegen und auch von Australien. Letzteres war nicht immer der Fall.

Der Verdienst scheint auch zu stimmen wenn die Anzahl der Mercedes, Audi und BMW darauf ein Hinweis sind. Tourismus boomt auch! Der Stachus in Muenchen sah teilweise aus wie Tiananmen Square.

Natuerlich sind die Menschen wegen der Fluechtlingswelle besorgt und vor allem ueber Islam. Letzteres ist hier auch nicht anders und das mit gutem Grund.

Niklas87
28.04.2015, 00:40
Angst politisch unkorrekt zu sein. Angst deshalb ausgegrenzt zu werden. Dazu kommt noch die Medien-Gehirnwäsche, die wirklich 24/7 läuft + im Kindergarten und Schulen werden die Kinder auf PC getrimmt. Jedes noch so kleine Abweichen von der Einheitsmeinung löst den pawlowschen Reflex aus.

Shahirrim
28.04.2015, 00:52
... Ich bemerkte auch, das die Lebenshaltungskosten zB Preise in den Supermaerkten weit unter denen von anderen europaeischen Laendern liegen und auch von Australien. Letzteres war nicht immer der Fall.

...
Ja, stimmt. Im Vergleich zu vielen Ländern sind Lebensmittel hier günstig.
Das hat einen Grund. Ein voller Bauch hängt vor der Glotze und ist nicht auf der Straße oder bei PEGIDA!

Steinpilz
28.04.2015, 00:55
Ich war letztes Jahr 8 Wochen in Deutschland und von meinen Beobachtungen und Gespraechen geht es dem deutschen Buerger sehr gut. Frau Merkel wird nicht nur in Deutschland sondern auch im Ausland gute Arbeit bestaetigt, auch im aussereuropaeischen Ausland! Ich bemerkte auch, das die Lebenshaltungskosten zB Preise in den Supermaerkten weit unter denen von anderen europaeischen Laendern liegen und auch von Australien. Letzteres war nicht immer der Fall.

Der Verdienst scheint auch zu stimmen wenn die Anzahl der Mercedes, Audi und BMW darauf ein Hinweis sind. Tourismus boomt auch! Der Stachus in Muenchen sah teilweise aus wie Tiananmen Square.

Natuerlich sind die Menschen wegen der Fluechtlingswelle besorgt und vor allem ueber Islam. Letzteres ist hier auch nicht anders und das mit gutem Grund.

Genau das ist das Problem: Aus der Tatsache, daß es den Deutschen noch vergleichsweise sehr gut geht, ziehst du offenbar die (falsche) Schlußfolgerung, daß dies das Verdienst von Merkel wäre. Darüber hinaus gehen die Deutschen von der irrigen Annahme aus, daß das immer so bleiben wird. Es wird aber an allen Ecken und Enden an den Fundamenten gesägt. Eine düstere Zukunft zeichnet sich am Horizont ab, und das gilt bei Weitem nicht nur für die Einwanderungs- und Asylpolitik.

Shahirrim
28.04.2015, 00:58
Genau das ist das Problem: Aus der Tatsache, daß es den Deutschen noch vergleichsweise sehr gut geht, ziehst du offenbar die (falsche) Schlußfolgerung, daß dies das Verdienst von Merkel wäre. Darüber hinaus gehen die Deutschen von der irrigen Annahme aus, daß das immer so bleiben wird. Es wird aber an allen Ecken und Enden an den Fundamenten gesägt. Eine düstere Zukunft zeichnet sich am Horizont ab, und das gilt bei Weitem nicht nur für die Einwanderungs- und Asylpolitik.

Korrekt.

Wenn die Nahrungsmittelpreise bei uns so hoch wären, wie im europäischen Ausland, dann wären nicht 10.000 bei PEGIDA, sondern wesentlich mehr!

Chronos
28.04.2015, 01:02
Ich war letztes Jahr 8 Wochen in Deutschland und von meinen Beobachtungen und Gespraechen geht es dem deutschen Buerger sehr gut. Frau Merkel wird nicht nur in Deutschland sondern auch im Ausland gute Arbeit bestaetigt, auch im aussereuropaeischen Ausland! Ich bemerkte auch, das die Lebenshaltungskosten zB Preise in den Supermaerkten weit unter denen von anderen europaeischen Laendern liegen und auch von Australien. Letzteres war nicht immer der Fall.

Der Verdienst scheint auch zu stimmen wenn die Anzahl der Mercedes, Audi und BMW darauf ein Hinweis sind. Tourismus boomt auch! Der Stachus in Muenchen sah teilweise aus wie Tiananmen Square.

Natuerlich sind die Menschen wegen der Fluechtlingswelle besorgt und vor allem ueber Islam. Letzteres ist hier auch nicht anders und das mit gutem Grund.
Doll! Nach nur 8 Wochen Deutschland-Aufenthalt kannst du die Lage der Deutschen so umfassend beurteilen? Respekt!

Hast du dich auch einmal um mehr gekümmert als um Supermarktpreise und um Automarken (aber du bist ja so ein schlaues Kerlchen, dass du anhand der Fabrikate erkennen kannst, ob das Auto gekauft, geleased oder auf Raten gekauft wurde....)?

Dass mittlerweile viele Millionen Deutsche nur noch mit mehreren Jobs, mit staatlichen Hilfszahlungen (Fachausdruck: Aufstocker) über die Runden kommen und viele Rentner ihre nach 40 Jahren harter Arbeit gezahlten lächerlichen Renten durch Flaschensammeln und Zeitungsaustragen aufbessern müssen, hast du sicher nicht erkannt.

Sicher ist dir auch entgangen, dass hier die gesamte Infrastruktur langsam aber sicher zerbröselt und das Bildungsniveau auf Drittweltniveau abgesunken ist. Dazu kommt auch der Wahnsinn der Euro-Banditen wie Draghi (und deine hochgelobte Merkel), der sämtliche Spargroschen und Rücklagen wie Versicherungen usw. abschmelzen lässt wie Butter in der Sonne.
Das einst umfassende Gesundheitssystem ist nur noch eine Konglomerat aus Zuzahlungen, Prämienerhöhungen und Ratlosigkeit.

Weisste was: Entweder bist du ein Schwätzer, der hier ein bisschen trollen möchte - oder du bist tatsächlich so blöd.

Skippy
28.04.2015, 01:16
Genau das ist das Problem: Aus der Tatsache, daß es den Deutschen noch vergleichsweise sehr gut geht, ziehst du offenbar die (falsche) Schlußfolgerung, daß dies das Verdienst von Merkel wäre. Darüber hinaus gehen die Deutschen von der irrigen Annahme aus, daß das immer so bleiben wird. Es wird aber an allen Ecken und Enden an den Fundamenten gesägt. Eine düstere Zukunft zeichnet sich am Horizont ab, und das gilt bei Weitem nicht nur für die Einwanderungs- und Asylpolitik.

Eine duestere Zukunft zeichnet sich fuer uns alle ab, wenn es uns nicht gelingt die Ursache der Fluechtlingsstroeme zu beseitigen, den islamischen Fundamentalismus einzudaemmen und eine Friedensloesung fuer den Mittleren Osten zu finden. Denkt man dann noch an Putin's Revisionismus die Expansionsplaene Chinas und die Unfaehigkeit der US Politik dann wird es ein Alptraum.

Skippy
28.04.2015, 01:23
Doll! Nach nur 8 Wochen Deutschland-Aufenthalt kannst du die Lage der Deutschen so umfassend beurteilen? Respekt!

Hast du dich auch einmal um mehr gekümmert als um Supermarktpreise und um Automarken (aber du bist ja so ein schlaues Kerlchen, dass du anhand der Fabrikate erkennen kannst, ob das Auto gekauft, geleased oder auf Raten gekauft wurde....)?

Dass mittlerweile viele Millionen Deutsche nur noch mit mehreren Jobs, mit staatlichen Hilfszahlungen (Fachausdruck: Aufstocker) über die Runden kommen und viele Rentner ihre nach 40 Jahren harter Arbeit gezahlten lächerlichen Renten durch Flaschensammeln und Zeitungsaustragen aufbessern müssen, hast du sicher nicht erkannt.

Sicher ist dir auch entgangen, dass hier die gesamte Infrastruktur langsam aber sicher zerbröselt und das Bildungsniveau auf Drittweltniveau abgesunken ist. Dazu kommt auch der Wahnsinn der Euro-Banditen wie Draghi (und deine hochgelobte Merkel), der sämtliche Spargroschen und Rücklagen wie Versicherungen usw. abschmelzen lässt wie Butter in der Sonne.
Das einst umfassende Gesundheitssystem ist nur noch eine Konglomerat aus Zuzahlungen, Prämienerhöhungen und Ratlosigkeit.

Weisste was: Entweder bist du ein Schwätzer, der hier ein bisschen trollen möchte - oder du bist tatsächlich so blöd.

Du kannst denken was du willst. Ich habe den Eindruck du bist ein verbitterter Jammerer aber bei vielen gehoert ja bekanntlich Jammern zum Handwerk.

Steinpilz
28.04.2015, 01:37
Eine duestere Zukunft zeichnet sich fuer uns alle ab, wenn es uns nicht gelingt die Ursache der Fluechtlingsstroeme zu beseitigen, den islamischen Fundamentalismus einzudaemmen und eine Friedensloesung fuer den Mittleren Osten zu finden. Denkt man dann noch an Putin's Revisionismus die Expansionsplaene Chinas und die Unfaehigkeit der US Politik dann wird es ein Alptraum.

Ich ergänze mal:

- Die Geburtenrate ist im Keller, weshalb eine gesellschaftliche und finanzielle Katastrophe auf Deutschland zurollt
- Die Staatsverschuldung explodiert in unverantwortliche Höhen
- Durch die "Energiewende" besteht die Gefahr, daß uns bald der Strom aus geht
- Die deutsche Bildung ist ein Schrotthaufen, das Niveau wird ständig abgesenkt, die Schüler und Studenten sind faul und verdummt ohne Ende
- Die Einwanderung und die teilweise katastrophal gescheiterte "Integration" birgt ebenfalls massiven Sprengstoff
- die ursächliche Klammer all dieser Probleme: dies alles wird gesellschaftlich begleitet von "spätrömischer Dekadenz" (Westerwelle Dixit), von kollektiver Verantwortungslosigkeit, Werteverfall, Nihilismus und Religionsfeindlichkeit, Vaterlandslosigkeit, Familienzerstörung und Scheidungen, massenhaften Abtreibungen.

Wie gesagt: Noch geht es uns gut. Aber wir leben von der Substanz.

Strandwanderer
28.04.2015, 06:59
Hat man heute bei "Hart aber fair" sehen können. Der Pleitgen, der nicht gestattet, daß man Kriminelle mit Migrationshintergrund auch so benennt - der Vergleich, wenn alle als Deutsche bezeichnet werden, dann sind es an kriminellen Deutschen 70 % - und wenn dann unterschieden wird zwischen autochthonen, wie Pleitgen es meinte - Urdeutsche - und Deutsche mit Migrationshintergrund, dann hört sich das Verhältnis in der Statistik schon ganz anders an.

Wie meinte Pleitgen ? Man könne doch nicht und dürfe doch nicht, schließlich müsse man sich ständig an die schlimme deutsche Vergangenheit denken und das eben auch berücksichtigen.

Also, Leute, laßt Euch einfach beklauen und wehrt Euch nicht - so kommt das von Pleitgen rüber.

Und der SPD Mann und die Frau von den Grünen - naja, das Übliche - beide blasen ins gemeinsame "Horn" - da haben die zwei mit der anderen Meinung, mit der nicht political correcten Meinung es eben schwer und müssen sich ständig entschuldigen - obwohl: Klartext hätte allen gut getan.

Ich habe die Sendung verfolgt.

Mit der gebetsmühlenhaft vorgetragenen Behauptung, die Einbruchssserien ausländischer Verbrecherclans hätten "soziale Ursachen",
bürstete Pleitgen den Anspruch der Strafverfolger und der Opfer auf klare Benennung der Täterherkunft ab.

http://www.wdr.de/bilder/mediendb/Fotostrecken/wdr5/sendungen/2013/02/Spielart/Kaukasus/0221_01_kaukasus_pleitgen_m.jpg

Seine leichenbittere Visage präsentierte sich dabei als Einladung für eine schlagkräftige Antwort.

Typen wie Pleitgen, die von den GEZ-Milliarden der Bürger fürstlich versorgt werden, können ihren Besitz im Unterschied zu diesen optimal gegen Einbruch sichern und grienen den Verbrechensopfern noch frech ins Gesicht.

Chronos
28.04.2015, 07:55
Du kannst denken was du willst. Ich habe den Eindruck du bist ein verbitterter Jammerer aber bei vielen gehoert ja bekanntlich Jammern zum Handwerk.
Da verwechselst du etwas. Jammern hat nichts mit zukunftsgerichtetem, konzeptionellem, gesamtverantwortlichem Denken zu tun.

Du erinnerst fatal an den Witz von jenem Mann, der aus dem 18. Stockwerk eines Hochhauses stürzte und, als er an der dritten Etage vorbeiflog, meinte, "bisher ist es ja gut gegangen".

Der Forist @Steinpilz hat in #36 ja detaillierter beschrieben, was hier los ist. Deine 8 Wochen Deutschland-Aufenthalt sind dagegen sicher nicht so aussagefähig.

Im Gegensatz zu dir kann ich das heutige Deutschland - pardon: Die BRD - mit dem Deutschland der Aufbaujahre nach dem Krieg und dem damaligen Wirtschaftswunder vergleichen.

Aber vielleicht hast du schon mal den Begriff der Extrapolation gehört....

Van der Graf Generator
28.04.2015, 08:00
weil wenn man einen ausländer auch nur schief anschaut die holo-sirene losgeht.

§Was meinst du, wie schief ich einen DEUTSCHEN ansehe, der mir die Holoschiene reindrücken will, nachdem ich einen Moslem schief angesehen habe, der mich vorher schief angesehen hat?

Van der Graf Generator
28.04.2015, 08:03
Ich ergänze mal:

- Die Geburtenrate ist im Keller, weshalb eine gesellschaftliche und finanzielle Katastrophe auf Deutschland zurollt
- Die Staatsverschuldung explodiert in unverantwortliche Höhen
- Durch die "Energiewende" besteht die Gefahr, daß uns bald der Strom aus geht
- Die deutsche Bildung ist ein Schrotthaufen, das Niveau wird ständig abgesenkt, die Schüler und Studenten sind faul und verdummt ohne Ende
- Die Einwanderung und die teilweise katastrophal gescheiterte "Integration" birgt ebenfalls massiven Sprengstoff
- die ursächliche Klammer all dieser Probleme: dies alles wird gesellschaftlich begleitet von "spätrömischer Dekadenz" (Westerwelle Dixit), von kollektiver Verantwortungslosigkeit, Werteverfall, Nihilismus und Religionsfeindlichkeit, Vaterlandslosigkeit, Familienzerstörung und Scheidungen, massenhaften Abtreibungen.

Wie gesagt: Noch geht es uns gut. Aber wir leben von der Substanz.

Soviel Empfehlungen, wie sie Dein Beitrag wert ist, kann ich gar nicht geben, ich würde noch 100 jahre am "Empfehlung geben-Knöpchen" sitzen.

Azaloth
28.04.2015, 08:06
Trifft den Nagel auf den Kopf. Die Maßnahmen, die wirklich erforderlich wären, um unsere völlige demografische Verdrängung und Entmachtung zu verhindern sind entweder bereits oder werden bei Bedarf alle irgendwie unter Strafe gestellt. Der Rechtsstaat, die Art der Umsetzung unseres Grundgesetzes, alles ist daraufhin optimiert den Staat und seine Eliten bei seinem Genozid rechtlich zu immunisieren und Widerstand zu kriminalisieren.

Um das Ruder zugunsten der authochtonen Bevölkerung noch rumzureißen wären in Anbetracht dessen, wie weit die Kolonisierung und Entmachtung des Volkes, des angeblichen Souveräns (wie zynisch!) bereits fortgeschritten sind, mittlerweile eigentlich Maßnahmen erforderlich, die nur von einer Art Militärdiktatur durchgeführt werden könnten.

heißt es in Artikel 20, Absatz 2. Und die Rede ist natürlich vom deutschen Volk, mit der Volkszugehörigkeit definiert gemäß dem alten Jus Sanguinis, also dem Abstammungsrecht und nicht dem Jus Solis, dem Geburtsortprinzip.
Aber mittlerweile geht ein Teil der Staatsgewalt ja bereits von fremden Siedlern aus, die oft schon nach wenigen Jahren von unseren Eliten die deutsche Staatsbürgerschaft buchstäblich aufgedrängt kriegen. Und damit verbunden das volle aktive und passive Wahlrecht. Rechtsansprüche auf die Arbeitsleitung der deutschen Solidagemeinschaft gibt es ja bereits für jeden, sobald man einen Fuß auf deutschen Boden setzt.

Unsere Eliten treten an durch sie ins Land gelassene und mittels materieller Anreize aktiv gelockte ausländische Siedler politische Souveränitätsrechte des deutschen Volkes ab und vorab auch mithilfe der Staatsgewalt einklagbare Rechtsansprüche auf dessen Arbeitsleistung und soziale Resourcen. Das einheimische Volk, daß sich dem Zwang für Fremde zu arbeiten nicht entziehen kann, wird somit buchstäblich verkauft. Es ist praktisch eine Art von Menschenhandel.

Art. 20 Definiert den Begriff "Volk" nicht genauer, insofern nein, das Abstammungsrecht ist hier irrelevant.

Gratian
28.04.2015, 08:42
Hat man ja gemerkt, was da für ein Geschrei durch die Staatsmedien wegen PEGIDA und AfD ging. Anscheinend merken Politiker und Medien (Hofschranzen) das da Gefahr im Verzug ist.

AfD wählen und Abendspaziergänge sind mehr Aktivitäten als seit langer Zeit.

Untersberger
28.04.2015, 08:48
Wenn es in der ZEIT steht, muss es doch stimmen.
Es gibt keine kritischen Berichte zur Massenzuwanderung in den großen Zeitungen, sondern nur Jubelmeldungen. Oder es wird den Deutschen/Europäern ein schlechtes Gewissen eingeredet.

Die Medien sind gesteuert und in der Hand der Umvolker.
Das ist der Schlüssel zum Verständnis.

---

Sicher, aber warum sind wir dann aufgewacht und die anderen nicht, obwohl die die gleichen Voraussetzungen haben?

Lügen benötigen immer 2 - einer der sie erzählt und einer der sie glaubt.

Gratian
28.04.2015, 08:55
Negerlawine gut und schön. Sind ja meist Wirtschaftsflüchtlinge die aus einem zerbombten Land kommen in dem
ein Krieg herrscht. Sollte man nicht zuerst die Zustände ändern die die Flüchtlinge antreiben ihr Land zu verlassen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand freiwillig sein Land verlässt.Zumal in allen Ländern dieser Welt das Wort Nationalbewusstsein noch eine Bedeutung hat und kein Schimpfwort ist wie in Deutschl. oder Österr..

Sollte man nicht zuerst mit den Verursachern der Kriege reden? Die die Menschen veranlassen zu flüchten. Aber dann müsste Europa Stellung beziehen gegen USA. Vom Vasallen kann man das nicht erwarten. Eigentl. rührt das ganze Problem daher das Deutschland immer noch eine US-Kolonie ist und keine Eigenständigkeit gegenüber den USA hat.
Aber sowas wird in den Staatsorganen tunlichst vermieden auch nur anzuschneiden.

Wenn die Europäer es nicht bald schaffen Stellung gegenüber der Kriegspolitik der USA zu beziehen, werden wir von deren Flüchtlingen an die Wand gedrückt. Hoffentl. können die USA dann das gleiche Spiel mit dem neuen Völkergemisch durchziehen.


Nein, er kapituliert vor der Negerlawine, und die Bombe unter dem Schlafmichelarsch tickt.

wtf
28.04.2015, 09:03
Sollte man nicht zuerst die Zustände ändern die die Flüchtlinge antreiben ihr Land zu verlassen.

Nein, sollte man nicht. Not our business. Jeder, der in der Entwicklungshilfe tätig war und nicht linksgrün behindert ist, bestätigt, daß das für'n Arsch ist.

Auf Dauer am humansten ist es, Afrika den Afrikanern zu überlassen. Das hat schon immer geklappt.

Chelsea
28.04.2015, 09:19
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Strandwanderer http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7863423#post7863423)

"Strang" ist schon mal das richtige Stichwort.



Irgendwie würde ich Euch hohlen Hetzbirnen mal wünschen, dass Ihr in die Situation kommen würdet, Euer Land verlassen zu müssen und ohne Familie, ohne Kenntnisse der Landessprache und mit sehr mauen Perspektiven in der Fremde zu sein, wo ihr auf Menschen treffen würdet, die Euch als kriminelles Schmarotzerpack abstempeln und Euch nicht mal ärztliche Versorgung zugstehen würden wenn Ihr krank werdet.

Wie armselig

Patriotistin
28.04.2015, 09:22
Eigentlich müsste das Maß ja voll sein, nun aber noch eine Gesundheitskarte in den Po schieben, ist der Hammer. Allein schon der Gedanke!

Klar muss ein echter Flüchtling ärztliche Behandlung bekommen, aber keine Karte mit der er (seltener sie) bei jedem Furz das Wartezimmer blockiert!

Wie weit soll es noch gehen, und warum bleibt dass deutsche Restvolk auf dem A. hocken als sei nichts? Warum schaut ein komplettes Restvolk (das noch immer in die Millionen geht) dem eigenen Untergange zu?

"Mammi, ich habe Hunger!"
"Ja Schatz, aber erst kommen die Fremden dran."
"Warum Mammi?"
"Weil sonst könnte man denken wir beide seien Nazis!"


Angst
Ahnungslosigkeit = (Dummheit)
Kein deutsches Identitätsgefühl (mangelndes nationales Selbstbewusstsein)
Es ist von allem etwas, bin ich der Meinung...

Gratian
28.04.2015, 09:30
Ja richtig Afrika den Afrikanern. Hat ja auch gut geklappt schau dir mal die gesellschaftlichen Veränderungen vor und nach Gadaffi an. Er wollte ein Afrika, ein Pan-Afrikaner, aber das würde uns vorallem die Amis daran hindern Afrika weiter Rohstoffmässig auszuplündern. Gadaffi wollte das Geld aus dem Ölverkauf Afrika zugute kommenlassen und nicht der Wallstreet.
Da sollte Europa ansetzen, Brunnen bohren usw. können die von allein.
Du glaubst ja wohl nicht ernsthaft das ich mir von unserer Sozialindustrie die Augen verkleistern laß.
Wollte nicht auch Saddam Hussein sein Öl nicht mehr in $ verkaufen? Wollte Gadaffi ebenfalls sein Öl nicht mehr in $ verkaufen und eine Goldwährung einführen? Was haben die Schicksale der beiden Herren gemeinsam? Der Gewinner bekommt 100 Punkte.
Afrika den Afrikanern aber sollte verhindern das die Amis stets dreinfunken.


Nein, sollte man nicht. Not our business. Jeder, der in der Entwicklungshilfe tätig war und nicht linksgrün behindert ist, bestätigt, daß das für'n Arsch ist.

Auf Dauer am humansten ist es, Afrika den Afrikanern zu überlassen. Das hat schon immer geklappt.

Gratian
28.04.2015, 10:08
Gefällt mir das Argument von der Trümmerwüste und den heilen Häusern. Drückt genau das aus was ich mir immer dachte, aber nie in einem satz kurz und bündig zusammenfassen konnte.:appl:

Meine Großeltern waren auch Flüchtlinge? :kotz:

Das ist ja nicht mal ein Äpfel und Birnenvergleich. Wohin flohen diese Großeltern denn? Raus aus Trümmerwüsten in Hartz-IV-Paradiese? Oder aus heilen Häusern in Trümmerwüsten (da man sie sonst ermordete, was ja immer noch geschah), um sie aufzubauen? Flohen sie zu Negern? Oder zu Deutschen?

Chronos
28.04.2015, 10:20
Ja richtig Afrika den Afrikanern. Hat ja auch gut geklappt schau dir mal die gesellschaftlichen Veränderungen vor und nach Gadaffi an. Er wollte ein Afrika, ein Pan-Afrikaner, aber das würde uns vorallem die Amis daran hindern Afrika weiter Rohstoffmässig auszuplündern. Gadaffi wollte das Geld aus dem Ölverkauf Afrika zugute kommenlassen und nicht der Wallstreet.
Da sollte Europa ansetzen, Brunnen bohren usw. können die von allein.
Du glaubst ja wohl nicht ernsthaft das ich mir von unserer Sozialindustrie die Augen verkleistern laß.
Wollte nicht auch Saddam Hussein sein Öl nicht mehr in $ verkaufen? Wollte Gadaffi ebenfalls sein Öl nicht mehr in $ verkaufen und eine Goldwährung einführen? Was haben die Schicksale der beiden Herren gemeinsam? Der Gewinner bekommt 100 Punkte.
Afrika den Afrikanern aber sollte verhindern das die Amis stets dreinfunken.
Ein völlig realitätsfremder Beitrag.

Zum soundsovielten Mal: Dieser Nonsens mit der Rohstoff-Ausplünderung Afrikas scheint sich wohl in den Gehirnen einiger Zeitgenossen unauslöschbar festgesetzt zu haben.

Und zum soundsovielten Mal wiederhole ich die exemplarische Geschichte Nigerias.
Durch Ölverkäufe stinkreich geworden, wurde dieser zeitweise reichste Staat Afrikas innerhalb weniger Jahrzehnte durch Misswirtschaft, Dummheit und Korruption zu einem der heute weltweit ärmsten Staaten.

Sie können es eben nicht, die Herren Neger!

Und was die Rohstoffe betrifft: Da gelten Weltmarktpreise und diese werden auch bezahlt - auch an afrikanische Staaten, denn weltweit gibt es einen konkurrierenden Markt für Öl und Mineralien.

Sie sind eben komplett unfähig, dumm und faul, die Herren Neger. Wenn es mir nicht zu müßig erschiene, würde ich jetzt noch zum soundsovielten Mal die Sache mit dem spanischen Agrarbotaniker schildern, der durch geschickte Auswahl von Bäumen und Nutzpflanzen den Negern zeigte, wie man selbst verkarstete, unbenutzbare Flächen wieder bewirtschaftbar machen kann.

Aber es scheint angesichts dieser eingeübten Schluchz-Dramaturgie sinnlose Mühe zu sein, also lass ich es gleich bleiben.

spezialeinheit
28.04.2015, 10:21
Eigentlich müsste das Maß ja voll sein, nun aber noch eine Gesundheitskarte in den Po schieben, ist der Hammer. Allein schon der Gedanke!

Klar muss ein echter Flüchtling ärztliche Behandlung bekommen, aber keine Karte mit der er (seltener sie) bei jedem Furz das Wartezimmer blockiert!

Wie weit soll es noch gehen, und warum bleibt dass deutsche Restvolk auf dem A. hocken als sei nichts? Warum schaut ein komplettes Restvolk (das noch immer in die Millionen geht) dem eigenen Untergange zu?

"Mammi, ich habe Hunger!"
"Ja Schatz, aber erst kommen die Fremden dran."
"Warum Mammi?"
"Weil sonst könnte man denken wir beide seien Nazis!"

Man müsste alles ankreuzen. Es trifft alles zu!!!

Gratian
28.04.2015, 10:21
Das ist auch der Grund warum bei uns "Lebensmittel" billig sind. War jetzt in Österreich also Lebensmittel im Sinne von geniessen kann man das deutsche Essen nicht nennen eher Füllstoff.


Ja, stimmt. Im Vergleich zu vielen Ländern sind Lebensmittel hier günstig.
Das hat einen Grund. Ein voller Bauch hängt vor der Glotze und ist nicht auf der Straße oder bei PEGIDA!

Gratian
28.04.2015, 10:36
Ich weiss nur eins die größten Kupferminen Sambias gehören nicht dem afrikanischen Volk oder afrikanischen Unternehmen sondern schweizer Unternehmen diese Reihe liesse sich beliebig fortsetzen. Beispiel IWF. Die Waffen für die zahlreichen Bürgerkriege in Afrika werden sicher nicht aus afrikanischer Produktion stammen, sondern anderswoher. Nur um in Afrika zahlreiche Bürgerkriege am laufen zu halten und so den Kontinent nie zu stark werden zu lassen.
Das beste Beispiel von "Herrsche und Teile" ist momentan Lybien vorher ein Staat. Jetzt einem Bürgerkrieg (welch eine Überraschung) in drei kleine Herrschaftsbereiche aufgeteilt.
Getreu der US-Ausenpolitik: "Der Diktator mag ein Bastard sein aber er ist unser Bastard".
Diese Maxime erfüllte Gadaffi nicht und bei Assad mache ich mir auch Sorgen.
Und zur Korruption, korrupter als Brüssel heutzutage werden sie auch nicht sein.
Also die Argumente mit Korruption, Misswirtschaft und Dummheit ziehen bei mir nicht.
Und zu den Rohstoffen warum sichern sich wohl ausser USA (durch AFRICOM mit Stützpunkt in Stuttgart), China seine Rechte an Afrikas Rohstoffen wenn's die doch so billig anderswo gibt? Und zu Nigeria es wird durch unser Zinseszinssystem (IWF) Möglichkeiten geben eine ehemals reichen Staat durch falsche Berater in tiefste Armut zu stürzen.

Zum soundsovielten Mal: Dieser Nonsens mit der Rohstoff-Ausplünderung Afrikas scheint sich wohl in den Gehirnen einiger Zeitgenossen unauslöschbar festgesetzt zu haben.

Und zum soundsovielten Mal wiederhole ich die exemplarische Geschichte Nigerias.
Durch Ölverkäufe stinkreich geworden, wurde dieser zeitweise reichste Staat Afrikas innerhalb weniger Jahrzehnte durch Misswirtschaft, Dummheit und Korruption zu einem der heute weltweit ärmsten Staaten.

Sie können es eben nicht, die Herren Neger!

Und was die Rohstoffe betrifft: Da gelten Weltmarktpreise und diese werden auch bezahlt - auch an afrikanische Staaten, denn weltweit gibt es einen konkurrierenden Markt für Öl und Mineralien.

Sie sind eben komplett unfähig, dumm und faul, die Herren Neger. Wenn es mir nicht zu müßig erschiene, würde ich jetzt noch zum soundsovielten Mal die Sache mit dem spanischen Agrarbotaniker schildern, der durch geschickte Auswahl von Bäumen und Nutzpflanzen den Negern zeigte, wie man selbst verkarstete, unbenutzbare Flächen wieder bewirtschaftbar machen kann.

Aber es scheint angesichts dieser eingeübten Schluchz-Dramaturgie sinnlose Mühe zu sein, also lass ich es gleich bleiben.[/QUOTE]

Strandwanderer
28.04.2015, 10:49
. . .


Eigenen Beitrag und Fremdbeitrag zu trennen will gelernt sein.

wtf
28.04.2015, 11:06
Ich weiss nur eins die größten Kupferminen Sambias gehören nicht dem afrikanischen Volk oder afrikanischen Unternehmen sondern schweizer Unternehmen diese Reihe liesse sich beliebig fortsetzen.

Da die Schweizer nicht in Sambia einmarschiert sind, sondern die Mine vor 15 Jahren offiziell verkauft wurde, ist juristisch alles im Lot. Man kann den Schweizern nicht anlasten, daß der seinerzeitige Neger in Charge schlecht gewirtschaftet hat. Privat vermutlich weniger, der dürfte gestopft sein.

cornjung
28.04.2015, 11:11
Irgendwie würde ich Euch hohlen Hetzbirnen mal wünschen, dass Ihr in die Situation kommen würdet, Euer Land verlassen zu müssen und ohne Familie, ohne Kenntnisse der Landessprache und mit sehr mauen Perspektiven in der Fremde zu sein, wo ihr auf Menschen treffen würdet, die Euch als kriminelles Schmarotzerpack abstempeln und Euch nicht mal ärztliche Versorgung zugstehen würden wenn Ihr krank werdet. Wie armselig
Ich würde euch hohlen Naivbirnen mal empfehlen, statt Fakten zu leugnen und Realitäten zu ignorieren, und über Fachleute abzuhetzen, nach Afrika zu gehen, und vor Ort zu sehen, was Afrikaner mit den HUNDERTEN Milliarden jährlichen Entwicklungshilfe und HUNDERTEN Milliarden jährlicher Diamanten-und Öhleinnahmen gemacht haben. Und machen.

Negerlawine gut und schön. Sind ja meist Wirtschaftsflüchtlinge die aus einem zerbombten Land kommen in demein Krieg herrscht. Sollte man nicht zuerst die Zustände ändern die die Flüchtlinge antreiben ihr Land zu verlassen.
Schwarze führen gegen Krieg gegen Schwarze. Bezahlt mit den Milliarden-Einnahmen ihrer Rohstoffe ! Warum verschweigst du das ?

Nein, sollte man nicht. Not our business. Jeder, der in der Entwicklungshilfe tätig war und nicht linksgrün behindert ist, bestätigt, daß das für'n Arsch ist.Auf Dauer am humansten ist es, Afrika den Afrikanern zu überlassen. Das hat schon immer geklappt.
So ist es.

Durch Ölverkäufe stinkreich geworden, wurde dieser zeitweise reichste Staat Afrikas innerhalb weniger Jahrzehnte durch Misswirtschaft, Dummheit und Korruption zu einem der heute weltweit ärmsten Staaten.
Das gilt nicht nur für Nigeria. Das gilt für jedes afrikanische Land.

Es würde schon reichen, wenn die SCHWARZEN endlich ihre Diamanten-und Öl-Milliarden für ihre schwarzen Leute ausgeben würden, statt für Kriege, Paläste ihre Eliten und ihre schweizer Schwarzgeldkonten.

Man muss aber nicht mal in Afrika gelebt haben, es reicht, nur einen Tag Urlaub gemacht zu haben, um zu wissen, dass manche noch nie dort war, und von den realen Verhältnissen wie Korruption und Verschwendung keine Ahnung haben. Wer je die Dichte der Ferraris, Maybach und Porsches , die monströsen Paläste und gigantischen Villen der bis ins Mark korrupten schwarzen Bonzen und Eliten in den luxuriösen und mondänen Viertel von Abidjan ( Cocody), Kinshasa, Lagos ( Ikony-Island ) und Talatona in Luanda gesehen hat, kann über dieses infantile Gutmenschgelaber nur den Kopf schütteln. Im Strang Mugabe wirft Weiße aus dem Land - mit Folgen (http://politikforen.net/showthread.php?153882-Mugabe-wirft-Wei%C3%9Fe-aus-dem-Land-mit-Folgen&highlight=mugabe) Beiträge 507 und 513 nachzulesen.

Moslems nach Muselmanien. Afrika den Afrikanern. Deutsche Steuergelder für Deutsche.

Soshana
28.04.2015, 11:17
Irgendwie würde ich Euch hohlen Hetzbirnen mal wünschen, dass Ihr in die Situation kommen würdet, Euer Land verlassen zu müssen und ohne Familie, ohne Kenntnisse der Landessprache und mit sehr mauen Perspektiven in der Fremde zu sein, wo ihr auf Menschen treffen würdet, die Euch als kriminelles Schmarotzerpack abstempeln und Euch nicht mal ärztliche Versorgung zugstehen würden wenn Ihr krank werdet.

Wie armselig

Erzaehle das mal den Griechen, die heute ohne Krankenversicherung dastehen und sterben muessen.

Juergen Roth beschreibt die Zustaende aktuell in seinem Buch "Der stille Putsch". Die demokratischen und sozialen Nationalstaaten werden von einer Machtelite in Europa abgeschafft.

Alle einheimischen Voelker werden in der EU und unter dem Freihandelsabkommen entmachtet und sind zunehmend einem unbarmherzigen und brutalen kapitalistischen Ausbeutungsystem ausgesetzt.

Hier eine aktuelle Zustandsbeschreibung von Juergen Roth:


https://www.youtube.com/watch?v=GYvtnhsH4G0

Das Freihandelsabkommen wird den Voelkern in Europa weiter das Grab schaufeln:

http://www.washingtonsblog.com/tag/ttip

Europa leidet bereits jetzt schon an einer Massenarbeitslosigkeit bei jungen Menschen zwischen 18 und 35 Jahren, insbesondere in Laendern wie Portugal, Spanien, Italien und Griechenland.

Die einheimischen jungen Menschen haben doch kaum noch eine Lebensperspektive ? Es gibt in vielen suedlichen Laendern Europas kaum noch Hoffnung auf Besserung.

Die EU, deren Machteliten und der neoliberale Kapitalismus haben Europa verelenden lassen

An Familiengruendung ist bei vielen Menschen nicht mehr zu denken. Kaum jemand will noch eigene Kinder auf die Welt setzen.

Wenn Du diese Laender jetzt jaehrlich mit hunderttausenden Schwarzafrikanern flutest, dann ist es nur noch eine Frage der Zeit, dass sich dagegen Widerstand regen wird. Das kann auch noch in Gewalt und Buergerkrieg umschlagen ?

Wenn es so weiter geht und tatsaechlich eine schwarzafrikanische Voelkerwanderung ungehindert und widerstandslos mit Millionen von Fluechtlingen auf Europa zurollt, dann werden die einheimischen europaeischen Voelker wie die Indianer in Nord- und Suedamerika in 100 Jahren so gut wie verschwunden sein.

Gratian
28.04.2015, 11:19
Klar sicher die Zwangsversteigerungen der Farmen in den USA der 30'ssiger in USA waren sicher auch alle juristisch im Lot nur hat sich nichts dran geändert das die Banken den Farmern ihre Lebensgrundlage entzogen haben. Und ich glaub nicht das Kupferpreis auf dem Weltmarkt an den Bergarbeiter weitergereicht wird.
Würde mich sowieso intressieren wie die Rohstoffpreise aussähen wenn Afrika keine Dumpingpreise machen würde und der Bedarf nach Rohstoffe aufgrund einer schlechten Weltwirtschaft nicht so im Keller wär?
Übrigens, sind die Ideen des Negers in Charge auf seinem eigenen mist gewachsen oder hatte er Berater und in wessen Interesse haben die beraten?


Da die Schweizer nicht in Sambia einmarschiert sind, sondern die Mine vor 15 Jahren offiziell verkauft wurde, ist juristisch alles im Lot. Man kann den Schweizern nicht anlasten, daß der seinerzeitige Neger in Charge schlecht gewirtschaftet hat. Privat vermutlich weniger, der dürfte gestopft sein.

wtf
28.04.2015, 11:23
Rohstoffpreise sind immer Marktpreise, sofern es keine Monopole gibt (Seltene Erden). Bei Kupfer ist das sicher nicht der Fall.

Welchen Berater seinerzeit der NiC hatte, ist mir wuppe, ebenso, welcher Bergarbeiter welchen Lohn erhält. Ich habe mich in die internen Angelegenheiten Sambias nicht einzumischen. DAS wäre neokolonialistisch.

Chelsea
28.04.2015, 11:23
Ich würde euch hohlen Naivbirnen mal empfehlen, statt Fakten zu leugnen und Realitäten zu ignorieren, und über Fachleute abzuhetzen, nach Afrika zu gehen, und vor Ort zu sehen, was Afrikaner mit den HUNDERTEN Milliarden jährlichen Entwicklungshilfe und HUNDERTEN Milliarden jährlicher Diamanten-und Öhleinnahmen gemacht haben. Und machen. Wenn Du bei "was Afrikaner machen" die meinst, die die Gelder in die Hände bekommen, gebe ich Dir Recht. Bei den sehr sehr vielen Afrikanern kommt nie Geld an, mit dem sie was tun könnten.
Wobei ich auch sagen muss, dass es auch sicher nicht immer und überall in Afrika leicht ist, der Bevölkerung nahe zu bringen, wie man nachhaltig wirtschaften kann. Selbst wenn Geld ankommt.




Das gilt nicht nur für Nigeria. Das gilt für jedes afrikanische Land. Jedes afrikanische Land ist zeitweise stinkreich geworden?


Es würde schon reichen, wenn die SCHWARZEN endlich ihre Diamanten-und Öl-Milliarden für ihre schwarzen Leute ausgeben würden, statt für Kriege, Paläste ihre Eliten und ihre schweizer Schwarzgeldkonten. Da stimme ich absolut zu.


Man muss aber nicht mal in Afrika gelebt haben, es reicht, nur einen Tag Urlaub gemacht zu haben, um zu wissen, dass manche noch nie dort war, und von den realen Verhältnissen wie Korruption und Verschwendung keine Ahnung haben. Wer je die Dichte der Ferraris, Maybach und Porsches , die monströsen Paläste und gigantischen Villen der bis ins Mark korrupten schwarzen Bonzen und Eliten in den luxuriösen und mondänen Viertel von Abidjan ( Cocody), Kinshasa, Lagos ( Ikony-Island ) und Talatona in Luanda gesehen hat, kann über dieses infantile Gutmenschgelaber nur den Kopf schütteln.
Welches infantile Gutmenschengehabe? Wo ist Dein Zusammenhang? Was haben größenwahnsinnige Irre wie z.B. Mugabe mit jedem Afrikaner zu tun?

wtf
28.04.2015, 11:31
Hier eine aktuelle Zustandsbeschreibung von Juergen Roth:


https://www.youtube.com/watch?v=GYvtnhsH4G0


Herr Roth beschreibt zwar viele zutreffende Tatbestände des Unterdennagelreißens (Bsp. Portugal), übersah früher aber, daß gerade die Einführung des Euros die wirtschaftlich schwachen Länder in den Abgrund gerissen hat. Die Einheitswährung ist hauptursächlich für die desolate Lage in den Olivenländern. Diesen Zusammenhang hat er früher nicht erkannt, seine Meinung dazu aber mittlerweile geändert.

Menetekel
28.04.2015, 11:34
Hier mal ein guter Hinweis, wie und warum Europa und somit auch Deutschland zugemüllt wird.


Moderner Krieg gegen Europa: US-Schiffe bringen Flüchtlingsmassen

NP 28. April 2015

Die Flüchtlingskatastrophen im Mittelmeer beschäftigen nachhaltig Europas Politiker. Denn in Libyen warten nach Angaben von Bundesinnenminister Thomas de Maiziere weitere rund eine Million Flüchtlinge auf die Überfahrt über das Mittelmeer in die EU. “Es handelt sich um eine echte Völkerwanderung”, sagte der CDU-Europapolitiker Elmar Brok zu Reuters. Die Rettung der Flüchtlinge aus dem Mittelmeer sei zwar wichtig, werde alleine aber nicht helfen. “Wenn wir nur viel mehr Schiffe einsetzen, werden in Libyen bald zwei Millionen Menschen warten.” Bereits vor Jahren waren die EU-Politiker gewarnt worden, dass ein Zerwürfnis mit dem damaligen Macht-haber Gaddafi, Libyen destabilisiere und die EU-Südgrenze gefährde.

Auf der Seite gibt es noch ein Video, wo das Problem für Langsamdenker verdeutlicht wird, mit der Aufforderung, mal darüber NACHZUDENKEN

https://www.netzplanet.net/moderner-krieg-gegen-europa-us-schiffe-bringen-fluechtlingsmassen/

Soshana
28.04.2015, 11:55
Herr Roth beschreibt zwar viele zutreffende Tatbestände des Unterdennagelreißens (Bsp. Portugal), übersah früher aber, daß gerade die Einführung des Euros die wirtschaftlich schwachen Länder in den Abgrund gerissen hat. Die Einheitswährung ist hauptursächlich für die desolate Lage in den Olivenländern. Diesen Zusammenhang hat er früher nicht erkannt, seine Meinung dazu aber mittlerweile geändert.

Wer ist bitte schon frei von Irrtuemern ? Dass die Mehrheit der Deutschen warnende Stimmen wie die von Herrn Roth und anderen ignoriert, wird das Volk am Ende, wie immer in der Geschichte, sehr teuer bezahlen.

Das Kopf in den Sand stecken, wird das Volk nicht vor dem eigenen Untergang bewahren.

Die Deutschen brauchen es halt irgendwie immer auf die ganz harte Tour ? Nur dann ist es meistens schon viel zu spaet.

Buchenholz
28.04.2015, 15:03
Art. 20 Definiert den Begriff "Volk" nicht genauer, insofern nein, das Abstammungsrecht ist hier irrelevant.
Naja, die Autoren des Grundgesetzes haben das deutsche Volk zu der zeit, als auch Artikel 20 verabschiedet wurde ja im damaligen Staatsbürgerschaftsrecht definiert. Und dies folgte damals dem Jus Sanguinis. Insofern muß man die weitgehend unselektierte Abtretung politischer Souveränitätsrechte an Migranten durch penetrante Masseneinbürgerungen durchaus nicht nur als Volksverrat sondern auch als Hochverrat bezeichnen.

Die damaligen Autoren des Grundgesetzes würden sich im Grabe umdrehen, wüßten sie, was im Namen des Grundgesetzes aus unserem Land und Volk gemacht wird.
Das Grundgesetz sollte von Anfang an die Funktion erfüllen, das Volk zu knebeln und seine Freiheit, sein Selbstbestimmungsrecht einzuschränken. Aber das, was uns seit den siebziger Jahren in dessen Namen angetan wird, die Umvolkung, die grausame demografische Verdrängung und letzten Endes Auflösung des deutschen Volkes hatten dessen Verfasser sicher nicht beabsichtigt.

Das Grundgesetz verdient in seinem gegenwärtigen Zustand auch nur noch tiefste Verachtung verdient. Es wurde seit seiner Verabschiedung 1949 von den bisherigen Regierungen dermaßen modifiziert, daß sich sein Wortumfang mittlerweile verdoppelt hat. Wo der politischen Elite Gesetze nicht passen werden diese teils offen ignoriert, durch juristische Winkelzüge umgangen, unterminiert oder gleich nach Belieben geändert oder durch Ergänzungen passend gemacht.
Das Grundgesetz hat keinen wirklich Wert mehr für das Volk. In seiner wichtigsten Aufgabe, den Fortbestand des Volkes und seiner existentiellen Lebensgrundlagen dauerhaft zu sichern, es vor Ausbeutung und Willkürherrschaft sowie vor fremden und inneren Feinden zu schützen hat dieses Gesetzeswerk auf der ganzen Linie versagt. Es wird mittlerweile als Werkzeug im Kampf gegen das Volk instrumentalisiert.

Verfassungspatriotismus kann man angesichts der Realität in diesem Land nur als Geisteskrankheit und Perversion bezeichnen.

Tutsi
28.04.2015, 23:41
Ich habe die Sendung verfolgt.

Mit der gebetsmühlenhaft vorgetragenen Behauptung, die Einbruchssserien ausländischer Verbrecherclans hätten "soziale Ursachen",
bürstete Pleitgen den Anspruch der Strafverfolger und der Opfer auf klare Benennung der Täterherkunft ab.

http://www.wdr.de/bilder/mediendb/Fotostrecken/wdr5/sendungen/2013/02/Spielart/Kaukasus/0221_01_kaukasus_pleitgen_m.jpg

Seine leichenbittere Visage präsentierte sich dabei als Einladung für eine schlagkräftige Antwort.

Typen wie Pleitgen, die von den GEZ-Milliarden der Bürger fürstlich versorgt werden, können ihren Besitz im Unterschied zu diesen optimal gegen Einbruch sichern und grienen den Verbrechensopfern noch frech ins Gesicht.
Ein Beitrag für grüne Bewertung.

Ich hatte noch nie solche Verkrampftheit von ihm bemerkt wie in dieser Sendung, mit seiner sonoren Stimme war er eigentlich oft beeindruckend, aber ich glaube, er wird sich nie eingestehen, auch mal Unrecht zu haben. Das wäre dann dem
Altersstarrsinn zuzuordnen.

Leseratte
29.04.2015, 06:56
Pleitgen moderierte auch den Presseclub. Ein Anrufer meinte, daß dort alle Meinungen von der JF bis zur taz vertreten sein sollten. Er kritisierte auch, daß die taz inzwischen auch zum Establishment gehören würde. Pleitgen sagte, die taz wäre immer noch gesellschaftskritisch und erwähnte die JF mit keinem Wort.

Dann war da noch Volker Herres. Der drückte einfach mal einen Anrufer weg, der die Globalisierung in Frage stellte.

Strandwanderer
29.04.2015, 06:58
Ein Beitrag für grüne Bewertung.

Ich hatte noch nie solche Verkrampftheit von ihm bemerkt wie in dieser Sendung, mit seiner sonoren Stimme war er eigentlich oft beeindruckend, aber ich glaube, er wird sich nie eingestehen, auch mal Unrecht zu haben. Das wäre dann dem
Altersstarrsinn zuzuordnen.


Die sonore Stimme gehört zur Ausstattung des Rundfunk-/TV-Profis genauso wie die Bereitschaft, professionell zu lügen.

Pleitgen hat sich in den letzten Jahren beim Zuschauer mit beschaulichen Auslandsreportagen beliebt gemacht.
Darauf setzte man wohl, als man ihn jetzt als gutmenschlichen Mahner einsetzte.

nethead
29.04.2015, 07:03
Mich wunderts eher das sie nicht alle ans Mittelmeer fahren um den Ankommenden persoenlich einen Blumenkranz umzuhaengen oder den Arsch freudig hochzurecken.

Im uebrigen ist Scheinasylanten reinlassen und sich dabei so richtig gutmenschlich zu fuehlen auch deutlich einfacher als die Ursachen zu bekaempfen und sich z.b. vor US Stuetzpunkten mit Traenengas bearbeiten zu lassen.

Strandwanderer
29.04.2015, 07:08
Dann war da noch Volker Herres. Der drückte einfach mal einen Anrufer weg, der die Globalisierung in Frage stellte.


Ein besonders aalglatter und zynischer Vertreter des Lügenfunks!

Als Schlußwort eines Presseclubs, der die rundum versorgten Asylbetrüger in Deutschland zum Thema hatte, verglich er diese mit deutschen Pensionären, die Spanien als ihren Alterssitz gewählt haben.

DetlefFröbe
29.04.2015, 07:32
Ich habe in einem der größten Foren Deutschlands die Frage aufgeworfen, ob die Flüchtlingsströme möglicherweise eine Form der modernen Kriegsführung sind. Ich wurde SOFORT gesperrt!

Tutsi
29.04.2015, 14:03
Die sonore Stimme gehört zur Ausstattung des Rundfunk-/TV-Profis genauso wie die Bereitschaft, professionell zu lügen.

Pleitgen hat sich in den letzten Jahren beim Zuschauer mit beschaulichen Auslandsreportagen beliebt gemacht.
Darauf setzte man wohl, als man ihn jetzt als gutmenschlichen Mahner einsetzte.

Ja, der war schon prominent.
Ich dachte, er hätte nach dem Sturz des Soz. die Einsicht gewonnen, daß doch nicht alles gut ist, was dort passierte.
Vielleicht hat er sich doch merklich von der Realität entfernt. Anders kann ich mir seine Aussagen nicht vorstellen.

Tryllhase
29.04.2015, 14:21
Ich habe in einem der größten Foren Deutschlands die Frage aufgeworfen, ob die Flüchtlingsströme möglicherweise eine Form der modernen Kriegsführung sind. Ich wurde SOFORT gesperrt!
Die Frage war ja auch zu wirklichkeitsfremd. Du hättest fragen sollen, ob die derzeit geübte Praxis nicht etwa mit einem Strafvollzug an allen Bundesdeutschen vergleichbar wäre: Eigene Bevölkerung politisch nieder gemacht. Massen rein, Türen zu, Ordnungshüter weg. Auf das sie sich hauen, dass die Fetzen fliegen. Im Strafvollzug nennt man das Selbsterziehung. Der Stärkere bleibt Sieger. Der Rest wird herausgetragen.

Marlen
29.04.2015, 14:47
..... weil sie stinkfaul und streckenweise auch noch saudumm sind!

Van der Graf Generator
29.04.2015, 15:09
..... weil sie stinkfaul und streckenweise auch noch saudumm sind!

die Deutschen sind doch aktiv. GEGEN SICH SELBST.
Ansonsten triffts eher dummfleissig" und saudumm.

Chandra
29.04.2015, 15:17
..... weil sie stinkfaul und streckenweise auch noch saudumm sind!

du kommst gleich in den Mixer :D

Tutsi
29.04.2015, 15:22
Ich habe in einem der größten Foren Deutschlands die Frage aufgeworfen, ob die Flüchtlingsströme möglicherweise eine Form der modernen Kriegsführung sind. Ich wurde SOFORT gesperrt!

In dem Forum hätte ich auch mal gern gelesen :-)

Volker Herres ist mir übrigens auch schon diesbezüglich aufgefallen, daß er unliebsame Kritiker aussperrt, da klappt dann angeblich der Anruf nicht .... :-(

reflecthofgeismar
29.04.2015, 15:34
Irgendwie würde ich Euch hohlen Hetzbirnen mal wünschen, dass Ihr in die Situation kommen würdet, Euer Land verlassen zu müssen und ohne Familie, ohne Kenntnisse der Landessprache und mit sehr mauen Perspektiven in der Fremde zu sein, wo ihr auf Menschen treffen würdet, die Euch als kriminelles Schmarotzerpack abstempeln und Euch nicht mal ärztliche Versorgung zugstehen würden wenn Ihr krank werdet.

Wie armselig

Ein Mann, der nicht für sein Land kämpft, um dort bessere Umstände für seine Familie zu schaffen, hat auch nix in einem anderen Land zu suchen.
Entweder sie finden sich damit ab, sie verändern was (durch ihren persönlichen Einsatz) oder sie sterben bei diesem Versuch.
Wenn dich mal nen Neger "angeht", dann habe ich keinerlei Mitleid.
Es würde mir nur bestätigen wie ein Großteil der Neger eben ist und das Dummheit bestraft wird.

Chelsea
29.04.2015, 17:56
Ein Mann, der nicht für sein Land kämpft, um dort bessere Umstände für seine Familie zu schaffen, hat auch nix in einem anderen Land zu suchen.
Entweder sie finden sich damit ab, sie verändern was (durch ihren persönlichen Einsatz) oder sie sterben bei diesem Versuch. Wie gesagt, die ganzen Großmäuler hier würde ich mal gerne in eben der Situation in z.B. Syrien sehen. Da würde sich zeigen, welche großen Töne dann noch gespuckt würden.


Wenn dich mal nen Neger "angeht", dann habe ich keinerlei Mitleid Darum habe ich auch nicht gebeten. Ich brauche kein Mitleid, schon gar nicht von DIr.

Chelsea
29.04.2015, 17:58
..... weil sie stinkfaul und streckenweise auch noch saudumm sind!

Gehst Du diesbezüglich mit gutem Beispiel voran?

Panther
29.04.2015, 18:03
Wie gesagt, die ganzen Großmäuler hier würde ich mal gerne in eben der Situation in z.B. Syrien sehen. Da würde sich zeigen, welche großen Töne dann noch gespuckt würden.
Darum habe ich auch nicht gebeten. Ich brauche kein Mitleid, schon gar nicht von DIr.


Wenn wir in der BRD syrische Verhältnisse haben, dann heißt es entweder kämpfen oder massakriert werden.

Und nur Info. Ich bin nicht besonders scharf darauf.

DetlefFröbe
29.04.2015, 18:15
In dem Forum hätte ich auch mal gern gelesen :-)

Volker Herres ist mir übrigens auch schon diesbezüglich aufgefallen, daß er unliebsame Kritiker aussperrt, da klappt dann angeblich der Anruf nicht .... :-(

Das Forum hies IOFF und gilt als eines der grössten in Deutschland. Ich postete dort möglichst neutral und sachlich, warf forschend die Frage auf ob die Flüchtlingsströme evtl. auch moderne Kriegsführung gegen Europa sein könnten? Der Thread wurde sofort gelöscht, sowie dann einige Minuten später mein Account!

Ich postete dort nicht als Detlef Fröbe, sondern mit einem aussagelosen, neutralen Nickname. Das Forum gilt als tolerant!

Alles geschah ohne Benachrichtigung und Erklärung von IOFF ...

Marlen
30.04.2015, 04:15
Gehst Du diesbezüglich mit gutem Beispiel voran?Wie meinen?
Ich gehöre zu denen die für dieses Pack arbeiten und Steuern zahlen .....
Dda wird man doch wenigstens auf einen kleinen Protestmarsch - von denen -
Anspruch haben können dürfen .... ha no :cool:

Marlen
30.04.2015, 04:17
du kommst gleich in den Mixer :DFrau wird sich ja noch aufregen dürfen :D

Marlen
30.04.2015, 04:20
die Deutschen sind doch aktiv. GEGEN SICH SELBST.
Ansonsten triffts eher dummfleissig" und saudumm.Auf jeden Fall lässt es sich mit ihnen Staat machen ....
egal was die Regierung vermasselt ...... der Bürger kuscht und ackert weiter!

Van der Graf Generator
30.04.2015, 06:52
Irgendwie würde ich Euch [.......]mal wünschen, dass Ihr in die Situation kommen würdet, Euer Land verlassen zu müssen und ohne Familie, ohne Kenntnisse der Landessprache und mit sehr mauen Perspektiven in der Fremde zu sein, wo ihr auf Menschen treffen würdet, die Euch als kriminelles Schmarotzerpack abstempeln und Euch nicht mal ärztliche Versorgung zugstehen würden wenn Ihr krank werdet.

Wie armselig

Wenn es kriminelles Schmarotzerpack ist, so wie die ganzen Moslems aus Nordafrika und Subsahara,die meinen, hierherkommen zu müssen, dann kann es auch so bezeichnet werden.
Schau dir doch mal dieses Pack an, was da so in der Stadt rumläuft.

Das ist deutlichst zu unterscheiden von den Jesiden, Christen aus dem Morgenland oder andere Nichtmoslems, die sich durchweg AKZEPTABEL verhalten und gegen deren Anwesenheit ich nichts habe.
Die WIRKLICH armen oder verantwortungslosen Leute dort in Nordafrika, Subsahara oder Afghanistan und Türkei , die nicht mal in Erwägung ziehen, wegzugehen und die lieber ihr Land aufbauen, sind da anders. positiver, zu beurteilen.

Van der Graf Generator
30.04.2015, 06:55
Auf jeden Fall lässt es sich mit ihnen Staat machen ....
egal was die Regierung vermasselt ...... der Bürger kuscht und ackert weiter!

DEshalb meine ich ja "dummfleissig". Wer diesen Staat und diese Gesellschaft noch irgendwie mehr, als unbedingt nötig unterstützt, bezahlt das am Ende mit dem Leben seiner Kinder.
OK, ich gehe auch arbeiten und muss leider Steuern zahlen, die den Falschen zugute kommen, davon werden dann 3 Sterne Hotels für Moslems schön gemacht und bedürftige Deutsche aus ihren Häusern geworfen,damit es Orientalen und balkanesische Zigeuner schön haben, das Geld richtet sichletztlich gegen meine Kinder und Kindeskinder, es lässt sich aber nicht vermeiden, dass das automatisch runtergeht. Aber wir haben ein System entwickelt, das dies minimiert... und die Arbeit ist für mich fast wie Freizeit und wird sehr gut bezahlt.

Dr Mittendrin
30.04.2015, 07:08
Eigentlich müsste das Maß ja voll sein, nun aber noch eine Gesundheitskarte in den Po schieben, ist der Hammer. Allein schon der Gedanke!

Klar muss ein echter Flüchtling ärztliche Behandlung bekommen, aber keine Karte mit der er (seltener sie) bei jedem Furz das Wartezimmer blockiert!

Wie weit soll es noch gehen, und warum bleibt dass deutsche Restvolk auf dem A. hocken als sei nichts? Warum schaut ein komplettes Restvolk (das noch immer in die Millionen geht) dem eigenen Untergange zu?

"Mammi, ich habe Hunger!"
"Ja Schatz, aber erst kommen die Fremden dran."
"Warum Mammi?"
"Weil sonst könnte man denken wir beide seien Nazis!"

Ihr müsst nur in allerlei Foren lesen um was sich Leute den ganzen Tag kümmern. Der Preis des nächsten Fluges, welche Nutte ohne Präser fickt, wo es das neueste Smartphone gibt, wieviel das neue Dach kostet, was der Solarstrom bringt.

Brot und Spiele halt.


Geht mal auf eine Party über was die Leute reden, man denkt in dem Land ist alles super, nur der nächste Job könnte noch toller und attraktiver sein.

Dr Mittendrin
30.04.2015, 07:13
Irgendwie würde ich Euch hohlen Hetzbirnen mal wünschen, dass Ihr in die Situation kommen würdet, Euer Land verlassen zu müssen und ohne Familie, ohne Kenntnisse der Landessprache und mit sehr mauen Perspektiven in der Fremde zu sein, wo ihr auf Menschen treffen würdet, die Euch als kriminelles Schmarotzerpack abstempeln und Euch nicht mal ärztliche Versorgung zugstehen würden wenn Ihr krank werdet.

Wie armselig


Ich würde dir beipflichten, wenn du dumme Nuss realisieren würdest dass halb Afrika her will.
10 % wenn kommen ist Land unter.

Dr Mittendrin
30.04.2015, 07:34
Herr Roth beschreibt zwar viele zutreffende Tatbestände des Unterdennagelreißens (Bsp. Portugal), übersah früher aber, daß gerade die Einführung des Euros die wirtschaftlich schwachen Länder in den Abgrund gerissen hat. Die Einheitswährung ist hauptursächlich für die desolate Lage in den Olivenländern. Diesen Zusammenhang hat er früher nicht erkannt, seine Meinung dazu aber mittlerweile geändert.


Sozialistische Phrasen. Teils hat er ja recht, aber dass auch schwache die starken Volkswirtschaften plündern unterschlägt er.

DetlefFröbe
30.04.2015, 07:37
Sozialistische Phrasen. Teils hat er ja recht, aber dass auch schwache die starken Volkswirtschaften plündern unterschlägt er.

Diese einseitigen Sichtweisen sind ganz interessant. Natürlich findet durch die massive Einwanderung eine Plünderung Deutschlands statt, denn der Afrikaner sagt sich auch nicht: "Ach ich bleibe mal in Afrika, weil sonst geht Deutschland noch kaputt!" Das dahinter stehende Denken ist gleich wie bei einem reichen Plünderer!

Dr Mittendrin
30.04.2015, 07:41
Diese einseitigen Sichtweisen sind ganz interessant. Natürlich findet durch die massive Einwanderung eine Plünderung Deutschlands statt, denn der Afrikaner sagt sich auch nicht: "Ach ich bleibe mal in Afrika, weil sonst geht Deutschland noch kaputt!" Das dahinter stehende Denken ist gleich wie bei einem reichen Plünderer!

Logisch, dieser Roth klammert zu stark die nationale Komponente aus.


Sozialcharta blabla, wer kein Geschäftsmodell hat ( Oliven, Fetakäse und ein wenig mehr ) kann das eben nicht.

Dr Mittendrin
30.04.2015, 07:44
Gehst Du diesbezüglich mit gutem Beispiel voran?


Die werden Deutschland zurückentwickeln die nächsten 50 Jahre.

Chelsea
30.04.2015, 08:27
Ich würde dir beipflichten, wenn du dumme Nuss realisieren würdest dass halb Afrika her will.
10 % wenn kommen ist Land unter.

Ich denke nicht, dass halb Afrika her will. Erschwerend hinzu kommt, dass sich a) halb Afrika nicht leisten kann herzukommen und b) Deutschland und Europa nicht halb Afrika aufnehmen können und werden. Wer so einen Unsinn glaubt, ist die dumme Nuss also schau in den Spiegel.
Es werden auch nicht 10% aller Afrikaner kommen.
Es muss dennoch für das nun mal existente Problem von zu vielen Menschen aus Afrika, die nach Europa kommen wollen, eine Lösung gefunden werden. Im Gegensatz zu manchen Mitforisten hier, möchte ich nicht, dass sie hier über den Haufen geschossen werden oder dass man sie ersaufen lässt auf der Überfahrt. Ich bin trotzdem ganz bestimmt nicht für unbegrenzte Einwanderung nach Europa - das kann auf keinen Fall die Lösung sein und das ist ab einem gewissen Maß auch für die aufnehmenden Länder nicht mehr zu verkraften. Vor Ort Hilfe zu leisten und die Lebensbedingungen und die politischen Situationen zu verbessern ist auch nicht so einfach getan wie gesagt, weil viele der Herkunftsländer dieser Menschen bis ins Mark korrupt sind und nachhaltige Hilfe dort schwer durchzusetzen ist.
Ich hoffe sehr, dass eine für alle Seiten akzeptable Lösung gefunden wird, die ich ehrlich gesagt aktuell nicht sehe.

Chelsea
30.04.2015, 08:35
Ihr müsst nur in allerlei Foren lesen um was sich Leute den ganzen Tag kümmern. Der Preis des nächsten Fluges, welche Nutte ohne Präser fickt, wo es das neueste Smartphone gibt, wieviel das neue Dach kostet, was der Solarstrom bringt.

Brot und Spiele halt. Und? Soll Deiner Meinung nach lieber jeder mit Reichsbedenkenträgermiene rumlaufen und sich permanent im Elend der Welt und in den Problemem Deutschlands und Europas suhlen? Lebt man nur um misstrauisch, pessismistisch, sich selbst bemitleidend und sorgenvoll zu sein? Darf man auch angesichts von exisitierenden Problemen in der Welt und im Land sein Leben nicht mehr genießen und sich an all dem freuen, was erfreulich gut und richtig ist? Was hat das mit Brot und Spielen zu tun?
Es ist immer gut kritisch zu hinterfragen und sich für aktuelle Geschehnisse zu interessieren und sich Gedanken zu machen. Aber das Leben ist zum Glück für die meisten Menschen weit mehr. Die können auch ihr persönliches Glück genießen.



Geht mal auf eine Party über was die Leute reden, man denkt in dem Land ist alles super, nur der nächste Job könnte noch toller und attraktiver sein. Neidisch? Vielleicht läuft es für diese Leute persönlich einfach gut. Dann ist es absolut legitim und sogar begrüßenswert wenn sie sich darüber freuen und Spaß haben.
Wer damit nicht klar kommt, kann ja den Stammtisch der trüben Tassen gründen und eine Gegenveranstaltung abhalten.

Marlen
30.04.2015, 09:01
DEshalb meine ich ja "dummfleissig". Wer diesen Staat und diese Gesellschaft noch irgendwie mehr, als unbedingt nötig unterstützt, bezahlt das am Ende mit dem Leben seiner Kinder.
OK, ich gehe auch arbeiten und muss leider Steuern zahlen, die den Falschen zugute kommen, davon werden dann 3 Sterne Hotels für Moslems schön gemacht und bedürftige Deutsche aus ihren Häusern geworfen,damit es Orientalen und balkanesische Zigeuner schön haben, das Geld richtet sichletztlich gegen meine Kinder und Kindeskinder, es lässt sich aber nicht vermeiden, dass das automatisch runtergeht. Aber wir haben ein System entwickelt, das dies minimiert... und die Arbeit ist für mich fast wie Freizeit und wird sehr gut bezahlt.Hast recht :gib5:

Gut, dass wir beide wenigstens unsere Arbeit mögen und wir noch was für uns übrig haben
- nachdem wir den Staat bedient haben! :D

Taigatrommel
30.04.2015, 09:05
Also bei PEGIDA tut sich doch was, viele haben aber nicht das Geld weite Strecken zu fahren und wöchentlich ist auch sehr weit...und dann gibt es Menschen die aus Angst vor Represaillen ihrer Arbeitgeber das große Schweigen von sich geben um ihren Job nicht zu verlieren -...dann aus diesem Grund wird gerade auch in öffentlichen Dienst und so weiter gerne die Arbeitsvertragsgestaltung "flexibel" definiert...was heisst...ein Jahr und dann sehen wir mal weiter....so kann man Menschen mit Knebelverträge und Leihfirmen an die Knadarre halten, weil viele Angst vor Hartz IV und Armut haben . ...wird man auch sich politisch wenn es dem Arbeitgeber nicht passt raus halten...getreu dem Motto: "Achtung, Sie verlassen jetzt den demokratischen Sektor" !!

Der andere Rest hat resigniert und lebt in sich selbst privat....und andere warten nur darauf dass andere was machen...

allerdings gibt es auch ein haufen Menschen in Deutschland die Medial verblödet sind und der Grünen Propaganda auf dem Leim gegangen ist...ich nenne es die Bauerntrottelmentaltität und die hat hier richtig Fuss gefasst...sieht man auch teilweise an vielen deutschen Frauen, die sich freiwillig von so einem Neger schwängern lassen.

Silencer
30.04.2015, 09:12
Irgendwie würde ich Euch hohlen Hetzbirnen mal wünschen, dass Ihr in die Situation kommen würdet, Euer Land verlassen zu müssen und ohne Familie, ohne Kenntnisse der Landessprache und mit sehr mauen Perspektiven in der Fremde zu sein, wo ihr auf Menschen treffen würdet, die Euch als kriminelles Schmarotzerpack abstempeln und Euch nicht mal ärztliche Versorgung zugstehen würden wenn Ihr krank werdet.

Wie armselig

Deutsche Krankenkassen verweigern immer öfter deutschen Patienten Leistungen zu bezahlen die lebenserhaltend sind.
So ist es meinem Cousin ergangen. Selbst bezahlen konnte er die nötigen Behandlungen nicht. Jetzt ist er tot mit 63, hätte vielleicht einige Jahre länger leben können. Aber neee, das Geld muss für die Behandlung von Afrikanern und Arabern verwendet werden, schließlich haben sie nichts eingezahlt und Deutschland ist eh schuld.

cornjung
30.04.2015, 09:17
Deutsche Krankenkassen verweigern immer öfter deutschen Patienten Leistungen zu bezahlen die lebenserhaltend sind. So ist es meinem Cousin ergangen. Selbst bezahlen konnte er die nötigen Behandlungen nicht. Jetzt ist er tot mit 63, hätte vielleicht einige Jahre länger leben können. Aber neee, das Geld muss für die Behandlung von Afrikanern und Arabern verwendet werden, schließlich haben sie nichts eingezahlt und Deutschland ist eh schuld.
Steuern für Deutsche werden erhöht. Leistungen für Deutsche werden gekürzt, damit immer mehr Asylanten, Flüchtlinge und Neger all for free und ausgehalten werden können. Die armen Negerlein....lol.

Dr Mittendrin
30.04.2015, 10:14
Und? Soll Deiner Meinung nach lieber jeder mit Reichsbedenkenträgermiene rumlaufen und sich permanent im Elend der Welt und in den Problemem Deutschlands und Europas suhlen? Lebt man nur um misstrauisch, pessismistisch, sich selbst bemitleidend und sorgenvoll zu sein? Darf man auch angesichts von exisitierenden Problemen in der Welt und im Land sein Leben nicht mehr genießen und sich an all dem freuen, was erfreulich gut und richtig ist? Was hat das mit Brot und Spielen zu tun?
Es ist immer gut kritisch zu hinterfragen und sich für aktuelle Geschehnisse zu interessieren und sich Gedanken zu machen. Aber das Leben ist zum Glück für die meisten Menschen weit mehr. Die können auch ihr persönliches Glück genießen.

Genau, solche Schafe wie dich brauchen die Schlauen zur Schur. Ist dir überhaupt klar dass die Wirtschaftsleistung seit 2000 nur um 10 % steig aber die Schulden in Europa um 70 %. Deine rosa Nebel sind unsubstanziell.
Du denkst jeder der zukünftige Szenarien ankündigt ist ein miesepetriger Looser ?


http://der-klare-blick.com/?p=35960

Epische Dimension Crash Kollaps


http://www.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/staatsinsolvenz-notfall-
iwf-enteignungen-bundesbank-staatspleite-vermoegenssteuer-9_id_3571352.html

Sparerenteignung 27.1.2014

http://www.focus.de/finanzen/doenchkolumne/italien-frankreich-griechenland-
das-euro-geschwuer-wuchert-schlimmer-denn-je_id_3694748.html

Schulden wachsen weiter 3/14



http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/17977-euro-trug


Die EZB greift immer tiefer in die Trickkiste, um den Euro zu retten.
Gibt es eigentlich noch eine Vereinbarung, einen Vertrag, der in Sachen Euro
nicht gebrochen wurde? - EZB akzeptiert portugisische Anleihen mit einer Restlaufzeit
von fast 8000 Jahren (fällig 9999). Doch das ist längst nicht der groteske Höhepunkt der Betrugsliste.




http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/04/29/frau-merkel-herr-schaeuble-stecken-sie-mit-den-griechen-unter-einer-decke/

Griechenland










♀ + ♂ = <3



http://www.geolitico.de/2014/04/10/eurokrise-schlimmer-als-2010/


http://www.focus.de/finanzen/doenchkolumne/sterbehilfe-fuer-sparer-enteignung-teil-2-jetzt-kommt-der-minus-zins_id_3838032.html

0 % im Juni von Draghi


http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/05/13/mysterioes-warum-hat-angela-merkel-bei-euro-krisensitzung-geweint/

Merkel 2011



http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/05/14/sparguthaben-droht-entwertung-ezb-bereitet-inflation-vor/

Ab juni 2014 Notenpresse

http://wirtschaftsblatt.at/home/nachrichten/europa/3804792/BZO_Frankreich-schlittert-im-Juni-in-die-Pleite-Enteignung-der?_vl_backlink=/home/index.do

FR ab Juni 2014 pleite



http://finanzmarktwelt.de/der-euro-wird-oder-scheitern-2684/

Der Euro wird so oder so scheitern

http://finanzmarktwelt.de/der-anfang-vom-ende-des-euro-2644/

Der Anfang vom Ende des Euro


http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/08/16/italien-am-scheideweg-diktat-der-troika-schuldenschnitt-oder-rueckkehr-zur-lira/

Italien souverän mit Lira 24.8.14



http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/09/23/verfehlte-politik-der-fed-zins-wende-wird-pleite-welle-ausloesen/

Wenn US Zinsen steigen


http://www.welt.de/finanzen/article133038611/Deutsche-Bank-prophezeit-den-Absturz-des-Euro.html

Wall Street setzt Milliarden auf Europas Abstieg


http://www.welt.de/finanzen/article133038611/Deutsche-Bank-prophezeit-den-Absturz-des-Euro.html

Absturz des Euro Deutsche Bank


http://www.heise.de/tp/news/Zuspitzung-im-Waehrungskrieg-2415715.html

Währungskrieg


http://www.welt.de/finanzen/article133754203/Maerkte-spekulieren-auf-Zerfall-der-Euro-Zone.html

Märkte spekulieren auf Eurozerfall



http://opposition24.de/die-unvermeidliche-konfrontation-der-eurocrash-kommt-naeher/

Eurocrash kommt näher!


http://www.miningscout.de/kolumnen/2015/01/22/deutschland-koennte-vor-einer-staatskrise-stehen/


Deutschland könnte vor der Staatskrise stehen



http://www.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/notkredite-fuer-athen-draengt-draghi-die-griechen-heute-aus-dem-euro_id_4422354.html


Drängt Dragi die Griechen aus dem Euro
.


http://www.focus.de/finanzen/experten/stefano_angioni/euro-erholung-euro-erholung-paritaet-noch-nicht-passe_id_4597750.html

Euro wird weiter verlieren April 2015


http://www.wirtschaft-tv.com/crash-propheten-euro-muss-weg-er-liegt-seit-jahren-auf-der-intensivstation

Euro auf Intensivstation






Neidisch? Vielleicht läuft es für diese Leute persönlich einfach gut. Dann ist es absolut legitim und sogar begrüßenswert wenn sie sich darüber freuen und Spaß haben.
Wer damit nicht klar kommt, kann ja den Stammtisch der trüben Tassen gründen und eine Gegenveranstaltung abhalten.

Ich nenne dir mal einen Webside wo durchaus auch Leser sind über 4000€ netto, aber nicht so dämlich wie du.


www.hartgeld.com

Dr Mittendrin
30.04.2015, 10:30
Ich denke nicht, dass halb Afrika her will. Erschwerend hinzu kommt, dass sich a) halb Afrika nicht leisten kann herzukommen und b) Deutschland und Europa nicht halb Afrika aufnehmen können und werden. Wer so einen Unsinn glaubt, ist die dumme Nuss also schau in den Spiegel.
Es werden auch nicht 10% aller Afrikaner kommen.

Hier sehe ich schon einen Widerspruch. Sie wollen schon, haben aber nicht die Finanzen. z B Äthiopien, Niger, Tschad. Ich schrieb wollen......nichts anderes. Schau bitte in den Spiegel.Sicher nicht 10 % in die BRD, Europa in jedem Fall. Und es werden so viele kommen, dass wir unser Potential an Zukunft verspielen. Weder Forschung, Innovation. Wir werden nur in ewiger Schuldknechtschaft leben.




Es muss dennoch für das nun mal existente Problem von zu vielen Menschen aus Afrika, die nach Europa kommen wollen, eine Lösung gefunden werden. Ja aber nicht hier. Die haben schon falsche Präsidenten wie mir scheint. Lieber fegt man einen Janukowitsch weg um gegen Russen zu zündeln.




Im Gegensatz zu manchen Mitforisten hier, möchte ich nicht, dass sie hier über den Haufen geschossen werden oder dass man sie ersaufen lässt auf der Überfahrt. Null Hartz und schon stirbt keiner mehr auf hoher See. Wenn dir die Steuern zu wenig sind spende noch wenn es geht.


Ich bin trotzdem ganz bestimmt nicht für unbegrenzte Einwanderung nach Europa - das kann auf keinen Fall die Lösung sein und das ist ab einem gewissen Maß auch für die aufnehmenden Länder nicht mehr zu verkraften.
Sagten auch in den 80ern noch vernünftige Politiker, die scheinen jetzt ein Rad ab zu haben. Mich jedenfalls bewog das anders zu wählen.



»Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen. Man kann aus Deutschland mit immerhin einer tausendjährigen Geschichte seit Otto I. nicht nachträglich einen Schmelztiegel machen.«
Helmut Schmidt, Herausgeber von Die Zeit

»Es ist notwendig, dass wir überlegen, wo die Aufnahmefähigkeit unserer Gesellschaft für Ausländer erschöpft ist, und wo soziale Vernunft und Verantwortung Halt gebieten.«
Willy Brandt, Regierungserklärung 1973

"In Europa bedeutet diese politische Überfremdung die grundlegende Zerstörung von Volk und Kultur, vor allem dann, wenn die Zersetzung der nationalen Identität bereits so weit fortgeschritten ist durch die kapitalistische Umwertung der Werte wie in Deutschland."
Professor Bernd Rabehl, einstiger Weggefährte von Rudi Dutschke. taz, Weihnachtsausgabe 1998

"In diesem Klima der politisch-moralischen Lynchstimmung frei reden? Zur Zeit ist es der Tugendterror der political correctnes, der freie Rede zum halsbrecherischen Risiko macht… Ich bin ja auch immer von den Rechten angegriffen worden. Aber die Linken sind in der Gemeinheit der Beleidigung viel virtuoser als die Rechten. Die sind einfach infamer und bösartiger als die Rechten."
Martin Walser, Träger des Friedenspreises des Deutschen Buchhandels
(Quelle: Unabhängige Nachrichten, Nr. 1/1999)

"Wenn den Deutschen noch so großes Unrecht angetan wird, findet sich immer ein obskurer deutscher Professor, der so lange an der Objektivität herumbastelt, bis er bewiesen hat, daß die Deutschen Unrecht getan haben."
Madame de Stael (1766-1817) in ihrem Buch "Über Deutschland"

"Es gehört zum Wesen der westdeutschen Multi-Kulti-Hysterie, jeden, der sich den einschlägigen "come-together"-Aufdringlichkeiten entzieht, als Halbfaschisten zu verunglimpfen."
Dr. Peter Gauweiler (Quelle: BILD vom 29.04.1997)

"Immer wieder liest man im Ausland von der Ausländerfeindlichkeit der Deutschen. Das stimmt einfach nicht. Denn das einzige, was die Mehrheit der Deutschen nicht mehr ertragen und tolerieren will, ist ausländisches Gesindel, das unter dem Deckmantel politischer Verfolgung und der Inanspruchnahme von Menschenrechten die Gastfreundschaft mißbraucht. Fremde Drogenhändler, Einbrecher, Banden, Autoschieber sind Ausbeuter des generösen deutschen Sozialsystems. Menschen, die in ihren eigenen Herkunftsländern weder erwünscht noch auf ehrliche Weise erfolgreich sind, spielen sich hier auf, als sei ihnen Deutschland uneingeschränkten Aufenthalt und soziale Fürsorge schuldig."
Eric F. Sidler, Korrespondent des "Wall Street Journal", in seinem Buch "Mein geliebtes Deutschland, Kritische Reflexionen eines Gastarbeiters"

"Und es ist richtig, daß der Massenmord an den Juden immer wieder auch "instrumentalisiert" wird, um allerlei Unfug moralisch zu rechtfertigen, zum Beispiel jenen deutschen Rassismus von links, der den unreflektierten Selbsthaß in der blinden Liebe alles Fremden und irgendwie Nichtdeutschen aufgehen läßt."
DER SPIEGEL, Nr. 49/1998

"Die multikulturelle Gesellschaft, diese Fetisch unserer stets progressiven Mitbürger, hat lange schon Schiffbruch erlitten. Die meisten Türken waren zu keiner Zeit an dieser hochherzig gedachten Unternehmung interessiert. Nur in unserem bis heute so fürchterlich verklemmten Land kann einer auf die Idee kommen, an staatlichen deutschen Schulen Islam-Unterricht zu erteilen auf Kosten aller Steuerzahler."
Klaus Bölling (SPD), ehemaliger Bonner Regierungssprecher,
in der "Berliner Morgenpost vom 08.06.1998

"Der Umfang, in dem Ausländer in der Kriminalstatistik erscheinen oder im Strafvollzug einsitzen müssen, stellt noch immer ein Tabuthema dar, das selbst Kriminalpolitiker nur zögerlich angehen, weil man leicht in den Verdacht gerät, zu der Gruppe der Ausländerfeinde zu zählen. Gelingt das, wird man von interessierten Gruppen rasch an den Pranger gestellt."
Der Kriminologe und ehemalige nordrheinwestfälische Landesjustizminister Hans-Dieter Schwind im FOCUS

"Die Grenze der Belastbarkeit Deutschlands durch Zuwanderung ist überschritten."
Otto Schily (SPD), am 15. November 1998 in einem Interview mit dem Berliner Tagesspiegel

"Jeder dritte Bauarbeiter im Osten ist arbeitslos. Gleichzeitig arbeiten nicht wenige ausländische Beschäftigte auf dem Bau. Kann man es einem hiesigen Bauarbeiter verdenken, dass er die Wut kriegt, wenn er nicht zuletzt deswegen seine Arbeit verliert? [...] Und doch: Der Bauarbeiter ist kein Nazi und kein Rassist."
Christine Ostrowski (PDS), am 30. April 1998 im Neuen Deutschland

"Wir können nicht der Lastesel für die Armen der Welt sein. [...] Der Unmut bei den Menschen ist riesig. Glauben Sie denn, dass die ruhig hinnehmen werden, wenn Millionen Ausländer ungeordnet in unser Land fluten?"
Georg Kronawitter (SPD), am 7. September 1992 in einem Spiegel-Gespräch

"Wir dürfen nicht mehr so zaghaft sein bei ertappten ausländischen Straftätern. Wer unser Gastrecht missbraucht, für den gibt es nur eins: raus, und zwar schnell."
Gerhard Schröder (SPD), am 20. Juli 1997 in Bild am Sonntag

»Wir sind kein Einwanderungsland. Wir können es wegen unserer Größe und
dichten Besiedelung auch nicht sein.«
Hans-Dietrich Genscher, 1984 als Bundesaußenminister

»Die Verlagerung des türkischen Bevölkerungswachstums in die Bundesrepublik ist gemeingefährlicher Unfug. Die ethnischen, kulturellen und nicht zuletzt religiösen Unterschiede sind zu tief, als dass eine Integration so großer Massen erfolgreich sein könnte.«
Martin Neuffer, 1982 als Intendant des NDR

»Ich will vor Islamisierungstendenzen und falscher Toleranz warnen. Wenn schon Anpassung, dann erwarte ich diese von muslimischer Seite. Wer aber ein öffentliches Leben nach den Regeln der Scharia will, dem kann man nur sagen: Niemand wird in Deutschland festgehalten.«
Azur Toker, 2007, Theaterautorin und 12 Jahre Ausländervertreterin im WDR-Rundfunkrat

»Wer er es nicht aushält, dass seine Tochter im Badeanzug schwimmt, soll in ein anderes Land gehen.«
Sibel Kekilli, 2007, türkische Schauspielerin

»Unser Rechtssystem wird seit langem systematisch von islamistischen Kräften unterwandert. Gerade in der Justiz grassiert eine falsche Toleranz. Es sollte klargemacht werden, dass unsere Gesetze auch für MigrantInnen gelten.«
Alice Schwarzer, 2007

»Das Kopftuch ist die Flagge des islamischen Kreuzzuges. Diese Islamischen Kreuzzügler sind die Faschisten des 21.Jahrhunderts.«
Alice Schwarzer, 2007

»Bei Jugendlichen zwischen 8 und 20 Jahren mit deutschem Pass wird jeder 11. straffällig. Bei den nichtdeutschen Jugendlichen ist es jeder 5.«
Spiegel-Online, 2007

»Die eigene Nationalität zu vergessen, ist kein Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen. Wir wollen aufhören, die Narren der Fremden zu sein, und zusammenhalten zu einem einigen, freien deutschen Volk!«
Friedrich Engels 
 
»Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk. Mein Leben und Wirken kennt nur eins: Für das deutsche Volk und zum Bestehen der deutschen Zukunft mein Ganzes einzusetzen!«
Ernst Thälmann

»Ein zweifaches Ideal hat mir von Jugend an vorgeschwebt: die Abschaffung der Klassenherrschaft und das freie und einige Deutschland.«
Karl Liebknecht

»Die Menschen in Deutschland müssten einen natürlichen Stolz auf ihr Land entwickeln, den jedes andere Land ja auch hat.«
Mario Adorf, 2007, deutsch-italienischer Schauspieler










Vor Ort Hilfe zu leisten und die Lebensbedingungen und die politischen Situationen zu verbessern ist auch nicht so einfach getan wie gesagt, weil viele der Herkunftsländer dieser Menschen bis ins Mark korrupt sind und nachhaltige Hilfe dort schwer durchzusetzen ist. DAs muss man halt intelligent Projekt bezogen machen. Kraftwerk errichten o ä.



Ich hoffe sehr, dass eine für alle Seiten akzeptable Lösung gefunden wird, die ich ehrlich gesagt aktuell nicht sehe.

Ich auch nicht. Wir lösen Afrikas Probleme nicht und hier kein Demografieproblem.

Chelsea
30.04.2015, 10:37
Hier sehe ich schon einen Widerspruch. Sie wollen schon, haben aber nicht die Finanzen. Die Hälfte will ganz sicher nicht. Aber viele die wollen würden, können die Schlepper nicht bezahlen. Daher sind die Flüchtlinge, die nach Europa kommen, eben auch nicht die Unterschicht des jeweiligen Landes sondern eine Mittelschicht, die für sich keine Perspektive sieht, die teils verfolgt wird und die - im Gegensatz zu denen, denen es noch dreckiger geht - in der Lage sind, irgendwie ein paar Tausend Dollar aufzubringen, die sie auf eines der Flüchtlingsboote bringen.

Dr Mittendrin
30.04.2015, 10:42
Die Hälfte will ganz sicher nicht. Aber viele die wollen würden, können die Schlepper nicht bezahlen.

Ist das so schwer zu formulieren ? Könnten 50 % der Neger den Schlepper bezahlen würden sie kommen.



Daher sind die Flüchtlinge, die nach Europa kommen, eben auch nicht die Unterschicht des jeweiligen Landes sondern eine Mittelschicht, die für sich keine Perspektive sieht, die teils verfolgt wird und die - im Gegensatz zu denen, denen es noch dreckiger geht - in der Lage sind, irgendwie ein paar Tausend Dollar aufzubringen, die sie auf eines der Flüchtlingsboote bringen. :ja: Jene die herkommen schicken denen dann von hier aus Geld.

Chelsea
30.04.2015, 10:45
Ist das so schwer zu formulieren ? Könnten 50 % der Neger den Schlepper bezahlen würden sie kommen. Nein.

grimreaper
30.04.2015, 10:58
Warum das deutsche Restvolk nicht aktiv wird, eine gute Frage.
Für mich kann ich sagen.
Ich habe lange versucht, Menschen und auch meinen Freundeskreis versucht etwas aufzuklären bzw. in die richtige Richtung zu stubsen.

Der allgemeine Tenor ist entweder Übereinstimmung, also keine Aufklärungsarbeit notwendig oder totale Andersmeinung.
Problem ist, dass die Leute, die Anderer Meinung sind, diese kann man nicht aufklären, da sie nur die Fakten wiedergeben,
die ihnen das System, der Mainstream und Co. gelehrt hat.

Wenn man ihnen dann neue Fakten bringt, die nicht aus Mainstreamquelle stammen, werden diese nicht akzeptiert.
Auch werden "false Flag" Angriffe nicht hinterfragt.

Manchen ist es sogar noch nicht bunt genug.

Also steht man vor einer Aufgabe, die nur Zeit kostet, aber keine Fortschritte zeigt. Die meisten Leute sind zu Gehirngewaschen oder desinteressiert.

Und mittlerweile würde ich auch keinen Finger mehr Krumm machen.
Sollen die Gutmenschen von den Negern zugeschissen werden, es ist mir egal.
Sie wollen es so, also bekommen sie es so.

Dr Mittendrin
30.04.2015, 11:02
Nein.

Sicher würden sie kommen.



Ein Flug nach Istanbul ist easy, aber dann. Wie kommt man über den Zaun nach Griechenland.
Dann auf einer Fähre verstecken nach Italien.

Es gibt 3 oder 4 Routen.Für 50 % der Afrikaner wäre Hartz ein Karriere, wo sie vorher trotz Arbeit weniger hatten.

Tutsi
30.04.2015, 11:03
Das Forum hies IOFF und gilt als eines der grössten in Deutschland. Ich postete dort möglichst neutral und sachlich, warf forschend die Frage auf ob die Flüchtlingsströme evtl. auch moderne Kriegsführung gegen Europa sein könnten? Der Thread wurde sofort gelöscht, sowie dann einige Minuten später mein Account!

Ich postete dort nicht als Detlef Fröbe, sondern mit einem aussagelosen, neutralen Nickname. Das Forum gilt als tolerant!

Alles geschah ohne Benachrichtigung und Erklärung von IOFF ...

Da stellen sich dann einige Fragen:
1. Wer sind die Macher ?
2. Welche Richtung vertreten sie ?
3. Oder will das Forum neutral bleiben, fürchtet Repressalien von seiten des Staates ?
4. Wie es scheint, geht es um Sendungen der Privaten Sender.
5. Wollen sie nur erkunden, welche Sendungen der Zuschauer sieht, und sind sie der Werbeindustrie angeschlossen ? (Die will natürlich keinen Ärger mit der Wirtschaft)

www.ioff.de/

Chelsea
30.04.2015, 11:14
Sicher würden sie kommen. Sicher nicht.

Es gibt 3 oder 4 Routen.Für 50 % der Afrikaner wäre Hartz ein Karriere, wo sie vorher trotz Arbeit weniger hatten.[/QUOTE] Mag sein. Dennoch kennen die meisten Afrikaner kein Hartz und - was weit mehr wiegt - die meisten wollen - trotz Problemen - nicht aus ihrem Land und von ihren Familien weg.
Im Normalfall hängt man an seiner Heimat und an der, was sie ausmacht. Sich aufzumachen, diese Heimat für eine extrem ungewisse Zukunft zu verlassen und einen Großteil der Familie (oder die komplette Familie) zurückzulassen fällt Afrikanern auch nicht leichter als Menschen anderer Länder. Und Ihr immer nur mit Eurem Hartz. Als ob jeder Afrikaner unser Sozialsystem kennt und dann auch noch sicher sein kann, es bis Deutschland zu schaffen. Die ungebildete Schicht Afrikas wird keine Ambitionen haben ihr Land zu verlassen. Für sie ist Europa ein Konstrukt, mit dem sie nicht viel anfangen können. Die sind meist tief verwurzelt in ihre Kultur. Und die Oberschicht hat oft keinen Grund zu gehen, denen geht es ja gut, sofern es politisch einigermaßen ruhig zugeht.

Dr Mittendrin
30.04.2015, 11:26
Sicher nicht.

Es gibt 3 oder 4 Routen.Für 50 % der Afrikaner wäre Hartz ein Karriere, wo sie vorher trotz Arbeit weniger hatten. Mag sein. Dennoch kennen die meisten Afrikaner kein Hartz und - was weit mehr wiegt - die meisten wollen - trotz Problemen - nicht aus ihrem Land und von ihren Familien weg.
Im Normalfall hängt man an seiner Heimat und an der, was sie ausmacht. Sich aufzumachen, diese Heimat für eine extrem ungewisse Zukunft[/QUOTE]

Ungewisse Zukunft du hast nicht alle Latten am Zaun. Die herrscht eher zu Hause.




zu verlassen und einen Großteil der Familie (oder die komplette Familie) zurückzulassen fällt Afrikanern auch nicht leichter als Menschen anderer Länder. Und Ihr immer nur mit Eurem Hartz. Als ob jeder Afrikaner unser Sozialsystem kennt So viel Blödheit ist nicht diskussionswürdig. Die Schlepper kennen die Gesetze.



und dann auch noch sicher sein kann, es bis Deutschland zu schaffen. Die ungebildete Schicht Afrikas wird keine Ambitionen haben ihr Land zu verlassen. Für sie ist Europa ein Konstrukt, mit dem sie nicht viel anfangen können. Die sind meist tief verwurzelt in ihre Kultur. Und die Oberschicht hat oft keinen Grund zu gehen, denen geht es ja gut, sofern es politisch einigermaßen ruhig zugeht.

Ich hab es mal gelesen, aber was man dir belegt wird als gekürztes Zitat abgewürgt.












»Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen. Man kann aus Deutschland mit immerhin einer tausendjährigen Geschichte seit Otto I. nicht nachträglich einen Schmelztiegel machen.«
Helmut Schmidt, Herausgeber von Die Zeit

»Es ist notwendig, dass wir überlegen, wo die Aufnahmefähigkeit unserer Gesellschaft für Ausländer erschöpft ist, und wo soziale Vernunft und Verantwortung Halt gebieten.«
Willy Brandt, Regierungserklärung 1973

"In Europa bedeutet diese politische Überfremdung die grundlegende Zerstörung von Volk und Kultur, vor allem dann, wenn die Zersetzung der nationalen Identität bereits so weit fortgeschritten ist durch die kapitalistische Umwertung der Werte wie in Deutschland."
Professor Bernd Rabehl, einstiger Weggefährte von Rudi Dutschke. taz, Weihnachtsausgabe 1998

"In diesem Klima der politisch-moralischen Lynchstimmung frei reden? Zur Zeit ist es der Tugendterror der political correctnes, der freie Rede zum halsbrecherischen Risiko macht… Ich bin ja auch immer von den Rechten angegriffen worden. Aber die Linken sind in der Gemeinheit der Beleidigung viel virtuoser als die Rechten. Die sind einfach infamer und bösartiger als die Rechten."
Martin Walser, Träger des Friedenspreises des Deutschen Buchhandels
(Quelle: Unabhängige Nachrichten, Nr. 1/1999)

"Wenn den Deutschen noch so großes Unrecht angetan wird, findet sich immer ein obskurer deutscher Professor, der so lange an der Objektivität herumbastelt, bis er bewiesen hat, daß die Deutschen Unrecht getan haben."
Madame de Stael (1766-1817) in ihrem Buch "Über Deutschland"

"Es gehört zum Wesen der westdeutschen Multi-Kulti-Hysterie, jeden, der sich den einschlägigen "come-together"-Aufdringlichkeiten entzieht, als Halbfaschisten zu verunglimpfen."
Dr. Peter Gauweiler (Quelle: BILD vom 29.04.1997)

"Immer wieder liest man im Ausland von der Ausländerfeindlichkeit der Deutschen. Das stimmt einfach nicht. Denn das einzige, was die Mehrheit der Deutschen nicht mehr ertragen und tolerieren will, ist ausländisches Gesindel, das unter dem Deckmantel politischer Verfolgung und der Inanspruchnahme von Menschenrechten die Gastfreundschaft mißbraucht. Fremde Drogenhändler, Einbrecher, Banden, Autoschieber sind Ausbeuter des generösen deutschen Sozialsystems. Menschen, die in ihren eigenen Herkunftsländern weder erwünscht noch auf ehrliche Weise erfolgreich sind, spielen sich hier auf, als sei ihnen Deutschland uneingeschränkten Aufenthalt und soziale Fürsorge schuldig."
Eric F. Sidler, Korrespondent des "Wall Street Journal", in seinem Buch "Mein geliebtes Deutschland, Kritische Reflexionen eines Gastarbeiters"

"Und es ist richtig, daß der Massenmord an den Juden immer wieder auch "instrumentalisiert" wird, um allerlei Unfug moralisch zu rechtfertigen, zum Beispiel jenen deutschen Rassismus von links, der den unreflektierten Selbsthaß in der blinden Liebe alles Fremden und irgendwie Nichtdeutschen aufgehen läßt."
DER SPIEGEL, Nr. 49/1998

"Die multikulturelle Gesellschaft, diese Fetisch unserer stets progressiven Mitbürger, hat lange schon Schiffbruch erlitten. Die meisten Türken waren zu keiner Zeit an dieser hochherzig gedachten Unternehmung interessiert. Nur in unserem bis heute so fürchterlich verklemmten Land kann einer auf die Idee kommen, an staatlichen deutschen Schulen Islam-Unterricht zu erteilen auf Kosten aller Steuerzahler."
Klaus Bölling (SPD), ehemaliger Bonner Regierungssprecher,
in der "Berliner Morgenpost vom 08.06.1998

"Der Umfang, in dem Ausländer in der Kriminalstatistik erscheinen oder im Strafvollzug einsitzen müssen, stellt noch immer ein Tabuthema dar, das selbst Kriminalpolitiker nur zögerlich angehen, weil man leicht in den Verdacht gerät, zu der Gruppe der Ausländerfeinde zu zählen. Gelingt das, wird man von interessierten Gruppen rasch an den Pranger gestellt."
Der Kriminologe und ehemalige nordrheinwestfälische Landesjustizminister Hans-Dieter Schwind im FOCUS

"Die Grenze der Belastbarkeit Deutschlands durch Zuwanderung ist überschritten."
Otto Schily (SPD), am 15. November 1998 in einem Interview mit dem Berliner Tagesspiegel

"Jeder dritte Bauarbeiter im Osten ist arbeitslos. Gleichzeitig arbeiten nicht wenige ausländische Beschäftigte auf dem Bau. Kann man es einem hiesigen Bauarbeiter verdenken, dass er die Wut kriegt, wenn er nicht zuletzt deswegen seine Arbeit verliert? [...] Und doch: Der Bauarbeiter ist kein Nazi und kein Rassist."
Christine Ostrowski (PDS), am 30. April 1998 im Neuen Deutschland

"Wir können nicht der Lastesel für die Armen der Welt sein. [...] Der Unmut bei den Menschen ist riesig. Glauben Sie denn, dass die ruhig hinnehmen werden, wenn Millionen Ausländer ungeordnet in unser Land fluten?"
Georg Kronawitter (SPD), am 7. September 1992 in einem Spiegel-Gespräch

"Wir dürfen nicht mehr so zaghaft sein bei ertappten ausländischen Straftätern. Wer unser Gastrecht missbraucht, für den gibt es nur eins: raus, und zwar schnell."
Gerhard Schröder (SPD), am 20. Juli 1997 in Bild am Sonntag

»Wir sind kein Einwanderungsland. Wir können es wegen unserer Größe und
dichten Besiedelung auch nicht sein.«
Hans-Dietrich Genscher, 1984 als Bundesaußenminister

»Die Verlagerung des türkischen Bevölkerungswachstums in die Bundesrepublik ist gemeingefährlicher Unfug. Die ethnischen, kulturellen und nicht zuletzt religiösen Unterschiede sind zu tief, als dass eine Integration so großer Massen erfolgreich sein könnte.«
Martin Neuffer, 1982 als Intendant des NDR

»Ich will vor Islamisierungstendenzen und falscher Toleranz warnen. Wenn schon Anpassung, dann erwarte ich diese von muslimischer Seite. Wer aber ein öffentliches Leben nach den Regeln der Scharia will, dem kann man nur sagen: Niemand wird in Deutschland festgehalten.«
Azur Toker, 2007, Theaterautorin und 12 Jahre Ausländervertreterin im WDR-Rundfunkrat

»Wer er es nicht aushält, dass seine Tochter im Badeanzug schwimmt, soll in ein anderes Land gehen.«
Sibel Kekilli, 2007, türkische Schauspielerin

»Unser Rechtssystem wird seit langem systematisch von islamistischen Kräften unterwandert. Gerade in der Justiz grassiert eine falsche Toleranz. Es sollte klargemacht werden, dass unsere Gesetze auch für MigrantInnen gelten.«
Alice Schwarzer, 2007

»Das Kopftuch ist die Flagge des islamischen Kreuzzuges. Diese Islamischen Kreuzzügler sind die Faschisten des 21.Jahrhunderts.«
Alice Schwarzer, 2007

»Bei Jugendlichen zwischen 8 und 20 Jahren mit deutschem Pass wird jeder 11. straffällig. Bei den nichtdeutschen Jugendlichen ist es jeder 5.«
Spiegel-Online, 2007

»Die eigene Nationalität zu vergessen, ist kein Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen. Wir wollen aufhören, die Narren der Fremden zu sein, und zusammenhalten zu einem einigen, freien deutschen Volk!«
Friedrich Engels 
 
»Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk. Mein Leben und Wirken kennt nur eins: Für das deutsche Volk und zum Bestehen der deutschen Zukunft mein Ganzes einzusetzen!«
Ernst Thälmann

»Ein zweifaches Ideal hat mir von Jugend an vorgeschwebt: die Abschaffung der Klassenherrschaft und das freie und einige Deutschland.«
Karl Liebknecht

»Die Menschen in Deutschland müssten einen natürlichen Stolz auf ihr Land entwickeln, den jedes andere Land ja auch hat.«
Mario Adorf, 2007, deutsch-italienischer Schauspieler

Leseratte
30.04.2015, 11:27
Hier hat einer einen Antisemitismus-Strang eröffnet.

http://www.ioff.de/showthread.php?t=417431

In dem dritten Beitrag wird suggeriert, daß man einen Staat nicht auch wieder auflösen darf. Wenn man jetzt schon dafür gehängt wird, dann müßten Wilson, Clemenceau und George für die Auflösung Österreich-Ungarns gehängt werden.

Affenpriester
30.04.2015, 12:43
Warum?
Weil es träumt! Es müssen ein paar Wache voran, sonst zieht kein Träumer mit. Aber die Wachen scheißen auf die Träumer ... es sind nur Tiere, nur Schafe.
Revolutionen gehen nicht von Schlafenden aus, sondern von wachen Menschen. Jede Revolution wurde gelenkt und initiiert. Der Mensch ist ein hoffnungsloser Fall.
In Deutschland gab es schon immer verhältnismäßig viele Vollzeitträumer ... dafür waren hier die aufgeweckten besonders wach/misanthropisch/schwarzmalerisch.
Es ändert aber nichts dass in jedem Land der Welt die Schlafenden dominieren, das sollten von hundert Leuten 99 und ein halber sein.
Welche Revolution wurde jemals fernab des Traumes begonnen? Alles gesteuert durch die wenigen Halbprozentler, die hinter die Kulissen sehen.

Hrafnaguð
30.04.2015, 13:21
Warum?
Weil es träumt! Es müssen ein paar Wache voran, sonst zieht kein Träumer mit. Aber die Wachen scheißen auf die Träumer ... es sind nur Tiere, nur Schafe.
Revolutionen gehen nicht von Schlafenden aus, sondern von wachen Menschen. Jede Revolution wurde gelenkt und initiiert. Der Mensch ist ein hoffnungsloser Fall.
In Deutschland gab es schon immer verhältnismäßig viele Vollzeitträumer ... dafür waren hier die aufgeweckten besonders wach/misanthropisch/schwarzmalerisch.
Es ändert aber nichts dass in jedem Land der Welt die Schlafenden dominieren, das sollten von hundert Leuten 99 und ein halber sein.
Welche Revolution wurde jemals fernab des Traumes begonnen? Alles gesteuert durch die wenigen Halbprozentler, die hinter die Kulissen sehen.

In Deutschland wälzen sich die im Schlaf gestörten Träumer unruhig rum, machen die Augen halb auf, schlagen dem Wachen in die Fresse und drehen sich mit
einem "Halts Maul und lass mich weiter pennen" wieder rum. Auf der anderen Seite sitzen Wache mit einer anderen Intention und flüstern dem Schlafendem
unentwegt ins Ohr "Schlafe tief, träume süß, alles ist in Ordnung, es muß so sein" und lachen, wenn der andere Wache eins in die Fresse kassiert.
Und das alles während ein dunkelhäutiger und kraushaariger Mörder mit Turban auf dem Kopf und gezücktem Dolch in der Hand sich Michels Bett nähert der dann
alle im Zimmer massakrieren wird.
Die Wachen die du meinst, müssen erstmal die Wachen auf der anderen Seite von Michels Bett aus dem Zimmer befördern, sonst tut sich gar nix.

Affenpriester
30.04.2015, 13:56
In Deutschland wälzen sich die im Schlaf gestörten Träumer unruhig rum, machen die Augen halb auf, schlagen dem Wachen in die Fresse und drehen sich mit
einem "Halts Maul und lass mich weiter pennen" wieder rum. Auf der anderen Seite sitzen Wache mit einer anderen Intention und flüstern dem Schlafendem
unentwegt ins Ohr "Schlafe tief, träume süß, alles ist in Ordnung, es muß so sein" und lachen, wenn der andere Wache eins in die Fresse kassiert.
Und das alles während ein dunkelhäutiger und kraushaariger Mörder mit Turban auf dem Kopf und gezücktem Dolch in der Hand sich Michels Bett nähert der dann
alle im Zimmer massakrieren wird.
Die Wachen die du meinst, müssen erstmal die Wachen auf der anderen Seite von Michels Bett aus dem Zimmer befördern, sonst tut sich gar nix.

Ja, aber die wollen nicht in irgendeiner Badewanne ertrinken. Haben die keinen Bock zu.
Wofür auch? Diejenigen, die sie zu "retten" gedenken, lachen sie noch blasiert aus oder helfen denen auf der anderen Bettseite.
Sie werden nicht aufwachen, auf keinen Fall ... sie sind Statisten. Die könnten gar nicht improvisieren, die dürfen nicht einmal sprechen.
Mittendrin statt nur dabei - ich bin lieber nur dabei.
Ich bin weder im Publikum, das sich selbst auf der Bühne beobachtet, noch auf der Bühne, wo man fürs Publikum spielt.
Ich bin Bühnenbauer und Maskenbildner. Dabei male ich die Leute so lustig an und sie merken es nicht einmal.
Nichts verändert sich, egal wie laut du schreist oder wie behindert du die hässlichen Fratzen anmalst.
Malst du dem einen bunte Flecken ins Gesicht, bekommt sein Gegenpart im Publikum bunte Flecken im Gesicht, er bemerkt mein Zutun nicht. Es war schon immer so.
Egal was du tust, es ist egal. Es ist verstörend und amüsant zugleich, es könnte einem den Schauer über den Rücken fahren lassen.
Du bist allein im Universum und nichts was du tust hat irgendeinen Einfluss auf das was längst passiert ist.
Entweder du manipulierst bösartig - oder du lehnst dich belustigt zurück und beobachtest das Treiben.

H. von Ullersdorf
30.04.2015, 14:47
In Deutschland wälzen sich die im Schlaf gestörten Träumer unruhig rum, machen die Augen halb auf, schlagen dem Wachen in die Fresse und drehen sich mit
einem "Halts Maul und lass mich weiter pennen" wieder rum. Auf der anderen Seite sitzen Wache mit einer anderen Intention und flüstern dem Schlafendem
unentwegt ins Ohr "Schlafe tief, träume süß, alles ist in Ordnung, es muß so sein" und lachen, wenn der andere Wache eins in die Fresse kassiert.
Und das alles während ein dunkelhäutiger und kraushaariger Mörder mit Turban auf dem Kopf und gezücktem Dolch in der Hand sich Michels Bett nähert der dann
alle im Zimmer massakrieren wird.
Die Wachen die du meinst, müssen erstmal die Wachen auf der anderen Seite von Michels Bett aus dem Zimmer befördern, sonst tut sich gar nix.



Sehr anschaulich beschrieben – aber welche Alternativen gibt es, diesen Schlafzustand der Träumer zu beenden? Trotzdem sehe ich die jetzige Lage durchaus positiv. Pegida, der unkontrollierte - und offensichtlich gewollte Zustrom aus Afrika und Süd-Ost Europa, NSA-Geschichten, Rußland – Krise und anderes haben viele wachgerüttelt. Es gibt täglich mehr „Wache“, die aus diesem Dämmerschlaf/Gleichgültigkeit erwachen, wie ein Schneeball, der immer größer wird. Eine Revolution kommt (z.Z.) nicht in Frage – bleibt also der demokratische Weg. Das größte Problem sehe ich, die „Wachen“ dazu zu bringen, bei der nächsten Wahl konzentriert eine bestimmte Partei zu wählen, sich nicht zu verzetteln, damit sich endlich etwas ändert.
Sonst läuft diesem Land die Zeit davon und der Schaden wird immer mehr irreparabler. Die Repatriierung der Wirtschaftsflüchtlinge wird sicher teuer werden - aber billiger als diese Leute hier generationenlang mit Steuergeldern zu alimentieren.