PDA

Vollständige Version anzeigen : Aydan Özoguz: Flüchtlinge sollen bundesweit die Gesundheitskarte erhalten!



Maggie
27.04.2015, 17:27
Nicht zu fassen: Da es im Bundesland Bremen so wunderbar funktionierte, sollen Flüchtlinge bundesweit eine "Gesundheitskarte" bekommen, mit der sie ohne jede bürokratische Hürde schnurstracks in jede Arztpraxis marschieren können, um ihre Wehwehchen kurieren zu lassen. Medikamente werden sicher kostenlos verschrieben.

Natürlich alles Maßnahmen, die den Flüchtlingsstrom einzudämmen sollen....:crazy:
Gibt es wirklich noch ein Land, das bescheuert ist wie unseres? Kuffnucken bestimmen mittlerweile, was Kuffnucken bekommen...



Die Flüchtlingsbeauftragte der Bundesregierung, Aydan Özoguz, hat sich in Mainz optimistisch gezeigt, dass die Gesundheitskarte für Asylbewerber bundesweit kommt.

Die Erfahrungen in Bremen und Hamburg, die die Chipkarte bereits eingeführt hätten, seien positiv. „Man spart auch Kosten“, sagte die SPD-Politikerin am Montag zum Auftakt einer zweitägigen Konferenz von rund 250 Integrationsbeauftragten von Bund, Ländern und Kommunen. Asylbewerber sind laut Özoguz in den ersten 15 Monaten in Deutschland von der regulären Gesundheitsversorgung ausgeschlossen. Über einen Arztbesuch entschieden Mitarbeiter von Sozialämtern ohne entsprechende Ausbildung. „Es gibt leider schon ganz traurige Beispiele für falsche Einschätzungen“, ergänzte Özoguz. Entscheidend für die Verbreitung einer Gesundheitskarte für Asylsuchende sei, dass auch ein Flächenland mitziehe - obwohl sich hier die Umsetzung....
http://www.focus.de/regional/mainz/migration-250-integrationsbeauftragte-bei-bundeskonferenz-in-mainz-erwartet_id_4640685.html

Muninn
27.04.2015, 17:31
Nicht zu fassen: Da es im Bundesland Bremen so wunderbar funktionierte, sollen Flüchtlinge bundesweit eine "Gesundheitskarte" bekommen, mit der sie ohne jede bürokratische Hürde schnurstracks in jede Arztpraxis marschieren können, um ihre Wehwehchen kurieren zu lassen. Medikamente werden sicher kostenlos verschrieben.

Natürlich alles Maßnahmen, um den Flüchtlingsstrom einzudämmen sollen....:crazy:
Gibt es wirklich noch ein Land, das bescheuert ist wie unseres? Kuffnucken bestimmen mittlerweile, was Kuffnucken bekommen...

Ich bin mir sicher das dann auch alle anderen Menschen in der BRD so eine Karte erhalten werden.

Das ist sicher nur ein Pilotversuch um das neue System zu testen.

Maggie
27.04.2015, 17:32
Ich bin mir sicher das dann auch alle anderen Menschen in der BRD so eine Karte erhalten werden.

Das ist sicher nur ein Pilotversuch um das neue System zu testen.

Wo bleibt dein Smiley? Sonst glaubt das noch jemand? ;)

torun
27.04.2015, 17:34
Ich bin mir sicher das dann auch alle anderen Menschen in der BRD so eine Karte erhalten werden.

Das ist sicher nur ein Pilotversuch um das neue System zu testen.

Du hast doch auch eine, oder bist du nicht krankenversichert ? Unterschied ,du zahlst dafür !

Maggie
27.04.2015, 17:37
Asylbewerber sind laut Özoguz in den ersten 15 Monaten in Deutschland von der regulären Gesundheitsversorgung ausgeschlossen. Über einen Arztbesuch entschieden Mitarbeiter von Sozialämtern ohne entsprechende Ausbildung. «Es gibt leider schon ganz traurige Beispiele für falsche Einschätzungen», ergänzte Özoguz. Entscheidend für die Verbreitung einer Gesundheitskarte für Asylsuchende sei, dass auch ein Flächenland mitziehe - obwohl sich hier die Umsetzung mit Krankenkassen komplizierter gestalte als in kleinen Stadtstaaten.
http://www.welt.de/regionales/rheinland-pfalz-saarland/article140124747/Positive-Erfahrungen.html


Falsche Einschätzungen! Ganz schlimm, wenn der Neger Flöhe anstatt Läuse hat.

wtf
27.04.2015, 17:39
Ich als Anbieter kann berichten, daß AR-seitig durchaus rege Nachfrage nach Gesundheitsleistungen besteht. Der Standort Deutschland wird zweifellos an Attraktivität gewinnen, wenn künftig unbürokratisch Krankenversicherungskarten in der geschätzten Negerschaft verteilt werden. Da dieses Klientel grundsätzlich unter die Härtefallregelung der SGB V fällt, ist es selbstverständlich auch zuzahlungsbefreit.

Der gemeine GKVler bereitet sich bitte schonmal auf eine kleine Beitragsanpassung vor.

mick31
27.04.2015, 17:41
Nicht zu fassen: Da es im Bundesland Bremen so wunderbar funktionierte, sollen Flüchtlinge bundesweit eine "Gesundheitskarte" bekommen, mit der sie ohne jede bürokratische Hürde schnurstracks in jede Arztpraxis marschieren können, um ihre Wehwehchen kurieren zu lassen. Medikamente werden sicher kostenlos verschrieben.

Natürlich alles Maßnahmen, die den Flüchtlingsstrom einzudämmen sollen....:crazy:
Gibt es wirklich noch ein Land, das bescheuert ist wie unseres? Kuffnucken bestimmen mittlerweile, was Kuffnucken bekommen...

Am besten noch eine 3 Zimmer wohnung, ein VW vor der Tür und 2000€ Taschengeld.

Die Türkin hat einen Schaden

DetlefFröbe
27.04.2015, 17:42
Nicht zu fassen: Da es im Bundesland Bremen so wunderbar funktionierte, sollen Flüchtlinge bundesweit eine "Gesundheitskarte" bekommen, mit der sie ohne jede bürokratische Hürde schnurstracks in jede Arztpraxis marschieren können, um ihre Wehwehchen kurieren zu lassen. Medikamente werden sicher kostenlos verschrieben.

Natürlich alles Maßnahmen, die den Flüchtlingsstrom einzudämmen sollen....:crazy:
Gibt es wirklich noch ein Land, das bescheuert ist wie unseres? Kuffnucken bestimmen mittlerweile, was Kuffnucken bekommen...

Bekommen deutsche Obdachlose auch eine?

Maggie
27.04.2015, 17:44
Ich als Anbieter kann berichten, daß AR-seitig durchaus rege Nachfrage nach Gesundheitsleistungen besteht. Der Standort Deutschland wird zweifellos an Attraktivität gewinnen, wenn künftig unbürokratisch Krankenversicherungskarten in der geschätzten Negerschaft verteilt werden. Da dieses Klientel grundsätzlich unter die Härtefallregelung der SGB V fällt, ist es selbstverständlich auch zuzahlungsbefreit.

Der gemeine GKVler bereitet sich bitte schonmal auf eine kleine Beitragsanpassung vor.

Genau, die kommt automatisch!
Außerdem werden die "Fachkräfte" wie Privatpatienten behandelt, falls die Kosten steuerfinanziert sind. Dann muss sich der Arzt weder mit Leistungen noch mit teuren Medikamenten zurückhalten, hatten wir alles schon mal.

Maggie
27.04.2015, 17:45
Am besten noch eine 3 Zimmer wohnung, ein VW vor der Tür und 2000€ Taschengeld.

Die Türkin hat einen Schaden

Aber sie kommt damit durch, wirst du sehen. Wie kann man überhaupt einen Bock zum Gärtner machen?

Die Neger lachen sich krank über uns! Sicher, dann müssen sie auch zum Arzt, klar...

Maggie
27.04.2015, 17:48
Bekommen deutsche Obdachlose auch eine?

Wenn sie keinen deutschen Ausweis haben, sicher...

Franko
27.04.2015, 17:48
Der Witz an der Sache ist ja, dass pauschal für alle Asylanten irgendwelche Leistungen gezahlt werden. Viele von denen sind gar nicht so arm wie sie sich darstellen.

Schlummifix
27.04.2015, 17:50
Das alles ist nur noch der reine Wahnsinn. Die bekommen natürlich gratis sämtliche Gesundheitsleistungen.

Die Kartoffeln zahlen Unsummen für ihre Krankenversicherung. Der blanke Wahnsinn, der fassungslos macht.

DetlefFröbe
27.04.2015, 17:52
Das alles ist nur noch der reine Wahnsinn. Die bekommen natürlich gratis sämtliche Gesundheitsleistungen.

Die Kartoffeln zahlen Unsummen für ihre Krankenversicherung. Der blanke Wahnsinn, der fassungslos macht.

Das wird nicht viel nützen, da niemand aktiv wird. Das deutsche Restvolk sitzt und schaut zu!

Maggie
27.04.2015, 17:52
Das alles ist nur noch der reine Wahnsinn. Die bekommen natürlich gratis sämtliche Gesundheitsleistungen.

Die Kartoffeln zahlen Unsummen für ihre Krankenversicherung. Der blanke Wahnsinn, der fassungslos macht.

Du sprichst mir aus der Seele, es macht einfach fassungslos...
Aber keine Angst, du wirst keine Widerstände vom Michl erleben.

Gärtner
27.04.2015, 17:57
Ich bin mir sicher das dann auch alle anderen Menschen in der BRD so eine Karte erhalten werden.

Das ist sicher nur ein Pilotversuch um das neue System zu testen.

Die elektronische Gesundheitskarte wurde bis 2014 flächendeckend in der ganzen Republik eingeführt.

Muninn
27.04.2015, 18:05
Die elektronische Gesundheitskarte wurde bis 2014 flächendeckend in der ganzen Republik eingeführt.

Es ist also unserer moralische Pflicht diese Karte auch z.B. in Belgisch Kongo oder Britisch Somalia einzuführen...

Als Anfang aber erst einmal an die Bürger der genannten Länder die sich die Mühe gemacht haben uns zu besuchen... Das gehört sich für einen ordentlichen Gastgeber.

Nicht das unser guter Ruf leidet.

Schlummifix
27.04.2015, 18:11
Bremen strebt tatsächlich die "volle Gleichstellung von Asylbewerbern mit gesetzlich Versicherten" an.

http://www.abendblatt.de/region/article136076870/Alle-gewinnen-mit-Gesundheitskarte-fuer-Fluechtlinge.html

Nun muss man dazu sagen, dass Bremen bankrott ist. Man nennt die Bremer schon "die Griechen von Deutschland".
Lasst den Laden endlich hochgehen. Gebt ihnen kein Geld mehr.
Anscheinend muss Deutschland enden, wie Griechenland. Sie wollen es wissen.

wtf
27.04.2015, 18:12
Nun muss man dazu sagen, dass Bremen bankrott ist. Man nennt die Bremer schon "die Griechen von Deutschland".

Wie schmeichelhaft. Besser passen würde "Der Gazastreifen Deutschlands". Auch ethnisch.

Maggie
27.04.2015, 18:16
Für Asylbewerber bedeutet die Chipkarte ein Stück Freiheit. Sie können, wenn sie Schmerzen haben oder krank sind, unbürokratisch zum Arzt. Dort erhalten sie ähnliche Leistungen wie gesetzlich Versicherte. Die Behandlungskosten seien in beiden Stadtstaaten dadurch nicht gestiegen. Vielleicht auch, weil die Asylbewerber auf besondere Behandlungen chronischer Krankheiten und freiwillige Zusatzleistungen der Kassen verzichten müssen. Auch im Ausland sind sie nicht versorgt. Nur auf Antrag werden etwa Psychotherapie, Kuren oder Zahnersatz bezahlt.
http://www.welt.de/regionales/hamburg/article136077740/Wenn-Fluechtlinge-einfach-mit-Karte-zum-Arzt-koennen.html

Nein, woher denn...

Kein Arzt wird chronische Krankheiten, die momentan Beschwerden machen nicht behandeln, lächerlich...

opppa
27.04.2015, 18:40
Am besten noch eine 3 Zimmer wohnung, ein VW vor der Tür und 2000€ Taschengeld.

Die Türkin hat einen Schaden

Du hast das Smartphone (neueste Version) mit einer Flatrate für das Heimatland vergessen!
Schließlich müssen zu Hause ja alle darüber informiert werden, wo das Schlaraffenland liegt!

:D

herberger
27.04.2015, 19:01
Bald hat jeder seinen Neger im Wohnzimmer für den er arbeiten muss.

wtf
27.04.2015, 19:47
Bald hat jeder seinen Neger im Wohnzimmer für den er arbeiten muss.

War das früher nicht umgekehrt angedacht ("Ich bin doch nicht Dein Neger!")?

Azaloth
27.04.2015, 19:50
Nicht zu fassen: Da es im Bundesland Bremen so wunderbar funktionierte, sollen Flüchtlinge bundesweit eine "Gesundheitskarte" bekommen, mit der sie ohne jede bürokratische Hürde schnurstracks in jede Arztpraxis marschieren können, um ihre Wehwehchen kurieren zu lassen. Medikamente werden sicher kostenlos verschrieben.

Natürlich alles Maßnahmen, die den Flüchtlingsstrom einzudämmen sollen....:crazy:
Gibt es wirklich noch ein Land, das bescheuert ist wie unseres? Kuffnucken bestimmen mittlerweile, was Kuffnucken bekommen...

Klar, wir können auch die Flüchtlinge lieber an ihren Krankheiten verrecken lassen statt unsere Menschlichkeit zu zeigen...

herberger
27.04.2015, 19:53
Klar, wir können auch die Flüchtlinge lieber an ihren Krankheiten verrecken lassen statt unsere Menschlichkeit zu zeigen...

Oder zu den Saudis schicken,da sind im Krankenhaus sogar die Wasserhähne aus Gold.

Azaloth
27.04.2015, 19:55
Oder zu den Saudis schicken,da sind im Krankenhaus sogar die Wasserhähne aus Gold.

Ja, durch tausende Meilen Land, Wasser und Wüste...Nein, Menschen in gesundheitlicher Not müssen vor Ort versorgt werden. Saudi-Arabien ist zu weit, und lässt auch nicht jeden rein. Leider eben ja.

herberger
27.04.2015, 20:03
Ja, durch tausende Meilen Land, Wasser und Wüste...Nein, Menschen in gesundheitlicher Not müssen vor Ort versorgt werden. Saudi-Arabien ist zu weit, und lässt auch nicht jeden rein. Leider eben ja.

Na aber schnell nach Saudi Arabien und Demos abhalten,aber nach Möglichkeit Drogen und Alkohol zu hause lassen.

Azaloth
27.04.2015, 20:05
Na aber schnell nach Saudi Arabien und Demos abhalten,aber nach Möglichkeit Drogen und Alkohol zu hause lassen.

Warum sollte ich dort Demos abhalten?

herberger
27.04.2015, 20:08
Warum sollte ich dort Demos abhalten?

Und warum sollte man von den deutschen Menschen etwas fordern??

Es geht ja nicht an das wir an der Vollkassko Romantik zu Grunde gehen.

HansMaier.
27.04.2015, 20:10
Klar, wir können auch die Flüchtlinge lieber an ihren Krankheiten verrecken lassen statt unsere Menschlichkeit zu zeigen...

Gerne teile ich dir mit.
Auf deine "Menschlichkeit" kacke ich einen dicken Haufen.
Du willst Neger päppeln? Geh arbeiten und zahl dafür, von mir gibts nichts...
MfG
H.Maier

Nurmalso
27.04.2015, 20:12
Nicht zu fassen: Da es im Bundesland Bremen so wunderbar funktionierte, sollen Flüchtlinge bundesweit eine "Gesundheitskarte" bekommen, mit der sie ohne jede bürokratische Hürde schnurstracks in jede Arztpraxis marschieren können, um ihre Wehwehchen kurieren zu lassen. Medikamente werden sicher kostenlos verschrieben.

Natürlich alles Maßnahmen, die den Flüchtlingsstrom einzudämmen sollen....:crazy:
Gibt es wirklich noch ein Land, das bescheuert ist wie unseres? Kuffnucken bestimmen mittlerweile, was Kuffnucken bekommen...


Und da behaupte noch wer, wir Deutschen wären Herr im eigenen Land ...

Azaloth
27.04.2015, 20:13
Und warum sollte man von den deutschen Menschen etwas fordern??

Es geht ja nicht an das wir an der Vollkassko Romantik zu Grunde gehen.

Das sagt doch keiner, aber es ist wohl nicht zu viel verlangt, Flüchtlingen ein gewisses grundmaß an gesundheitlicher Versorgung zu garantieren.

Azaloth
27.04.2015, 20:14
Gerne teile ich dir mit.
Auf deine "Menschlichkeit" kacke ich einen dicken Haufen.
Du willst Neger päppeln? Geh arbeiten und zahl dafür, von mir gibts nichts...
MfG
H.Maier

Ich dachte mir schon, dass Menschlichkeit und christliche Werte für dich ein Fremdwort sind.

Nur gut, dass du nicht entscheiden kannst, wo deine Abgaben hinfließen. Die werden vom Staat selbst zugeteilt. Also ist es egal, was du da denkst.

cc2
27.04.2015, 20:16
Wir sind doch die dümmste Nation der Welt...

herberger
27.04.2015, 20:26
Das sagt doch keiner, aber es ist wohl nicht zu viel verlangt, Flüchtlingen ein gewisses grundmaß an gesundheitlicher Versorgung zu garantieren.

Ich habe die Schnauze voll von atheistischen Antifaschisten die ständig die christl.Ethik missbrauchen,und diese Ethik in einer extremen Maßlosigkeit einfordert und ausser rumkrähen und randerlieren keinen Beitrag leisten können.

herberger
27.04.2015, 20:36
Das sagt doch keiner, aber es ist wohl nicht zu viel verlangt, Flüchtlingen ein gewisses grundmaß an gesundheitlicher Versorgung zu garantieren.

Wer 8tausend und mehr bei einem Schlepper abdrücken kann,der hat auch Geld für med.Betreuung zu hause.

Obwohl ich monatl.Krankenversicherung abdrücke, muss ich immer zuzahlen

Apart
27.04.2015, 20:45
Wenn Leute, die von dahergelaufenen abstammen schon die Politik bestimmen, dann braucht sich kein Deutscher mehr wundern, daß er hier nur noch ein entrechteter Arbeitsroboter ist, den man noch duldet, solange er arbeiten kann.

Wir haben hier noch so viel Rechte, wie ein Zwangsarbeiter im Gulag.

Rookie
27.04.2015, 21:05
@Azaloth

1. Wir gehen nicht zu Hunderttausenden in ein fremdes Land und fordern da...
2. Wir (bzw. unsere Eltern und Großeltern) haben dafür gearbeitet, dass wir dieses Sozialsystem hier haben
3. Es ist nicht unser Problem (das des Volkes), dass in deren Herkunftsländern so etwas wie Sozialsystem nicht gibt, sondern nur Armut, Korruption etc.

Wenn die Leute was ändern wollen würden, dann sollen sie gegen die Regierungen kämpfen (und zwar selbst darum kämpfen), in ihrem eigenen Land, um einen besseren Lebenstandard aufzubauen. Es ändert sich deffinitiv nichts, wenn die alle zu uns kommen, das verbessert nicht deren Standard, sondern zieht unseren Standard herab.
(Angeblich sind doch alle so klug, mit Abschluss und sogar Hochschulbildung, und so fleißig, etc.)

Von den ethnischen Problemen, auch verursacht durch die verschiedenen Lebensgewohnheiten, die verschiedenen Traditionen, etc., will ich noch gar nicht reden

Arminius10
27.04.2015, 21:05
Wenn Leute, die von dahergelaufenen abstammen schon die Politik bestimmen, dann braucht sich kein Deutscher mehr wundern, daß er hier nur noch ein entrechteter Arbeitsroboter ist, den man noch duldet, solange er arbeiten kann.

Wir haben hier noch so viel Rechte, wie ein Zwangsarbeiter im Gulag.

EIN CDU-Politiker hat neulich bei einem Vortrag erklärt jeder kann hier einwandern der will und das ist alternativlos. Die Aufgabe der Deutschen wäre es, dafür zu sorgen, dass sich alle Ausländer im Hotel Deutschland wohl fühlen. Weiterhin wurde erörter, dass es kine Integration bräuchte, also der Türke kann weiter Türke sein, der Somali Somali usw.

Auf was für eine gesellschaft das hinausläuft hat er nicht erwähnt. Fragt sich warum. Entwerder er ist zu dumm, das zu erkennen, oder er will es verschleiern, bis der Point-of-no-return erreicht ist.

Xenes
27.04.2015, 21:09
Das sagt doch keiner, aber es ist wohl nicht zu viel verlangt, Flüchtlingen ein gewisses grundmaß an gesundheitlicher Versorgung zu garantieren.

Wenn die halbe Welt in Deutschlands Gesundheitssystem einwandert, aber wegen Erwerbslosigkeit kaum Beiträge zahlt, müssen die Deutschen selbst dann eben Einschränkungen hinnehmen bei ihrer Gesundheitsversorgung. Manche lebenswichtigen aber zu teuren Medikamente werden heute schon von den Krankenkassen, die seit kurzem immer mehr in die roten Zahlen geraten, nur widerwillig bezahlt oder gar nicht. Außerdem werden die Krankenkassenbeiträge in schwindelerregende Höhen steigen und einen großen Teil des Einkommens verschlingen.

Cudi
27.04.2015, 21:11
Auch ohne die Gesundheitskarte wird in Deutschland die medizinische Grundversorgung gewährleistet. Wozu also die Aufregung? Wegen der Karte? :auro:

Pappenheimer
27.04.2015, 21:12
Nicht zu fassen: Da es im Bundesland Bremen so wunderbar funktionierte, sollen Flüchtlinge bundesweit eine "Gesundheitskarte" bekommen, mit der sie ohne jede bürokratische Hürde schnurstracks in jede Arztpraxis marschieren können, um ihre Wehwehchen kurieren zu lassen. Medikamente werden sicher kostenlos verschrieben.

Natürlich alles Maßnahmen, die den Flüchtlingsstrom einzudämmen sollen....:crazy:
Gibt es wirklich noch ein Land, das bescheuert ist wie unseres? Kuffnucken bestimmen mittlerweile, was Kuffnucken bekommen...

Ja super, eine Bekannte von mir welche nach 20 Jahren nach Deutschland zurückkehrte wurde die Aufnahme in die AOK verweigert weil sie im letzten Jahrhundert privat versichert war und darf nun tausende von Euro für einen Krankenhausbesuch abstottern. Buschmänner aus Afrika dagegen werden mit Kusshand aufgenommen. Ich glaube ich bin im falschen Film.

Panther
27.04.2015, 21:17
Das passiert wenn Ausländer in der BRD Politik machen.
Es ist immer eine Politik gegen Deutsche und für ihre Etnnie.

Schaue gerade hart aber fair und die wie eine Ungarin mit BRD Paß gegen die Kenntlichmachung des Volkshintergrundes von Straftätern ist.

Azaloth
27.04.2015, 21:20
Ich habe die Schnauze voll von atheistischen Antifaschisten die ständig die christl.Ethik missbrauchen,und diese Ethik in einer extremen Maßlosigkeit einfordert und ausser rumkrähen und randerlieren keinen Beitrag leisten können.

Ich bin kein Atheist, sondern Agnostiker und zur Antifa gehöre ich auch nicht, ich bin einfach nur ein Mensch, der verstanden hat, was es heißt, Menschlichkeit und christliche Werte zu zeigen.

Azaloth
27.04.2015, 21:21
Wer 8tausend und mehr bei einem Schlepper abdrücken kann,der hat auch Geld für med.Betreuung zu hause.

Obwohl ich monatl.Krankenversicherung abdrücke, muss ich immer zuzahlen

Wie kommst du auf den Unsinn mit den tausend, ich glaube du hast da eine ziemlich verquere Vorstellung von der Situation.

Azaloth
27.04.2015, 21:24
Wenn Leute, die von dahergelaufenen abstammen schon die Politik bestimmen, dann braucht sich kein Deutscher mehr wundern, daß er hier nur noch ein entrechteter Arbeitsroboter ist, den man noch duldet, solange er arbeiten kann.

Wir haben hier noch so viel Rechte, wie ein Zwangsarbeiter im Gulag.

Was heißt Politik "bestimmen"? Sie ist nur die Integrationsbeauftragte. Und wird sich diesen Posten auch redlich erworben haben. Deutsche haben so viele Rechte wie jeder Andere auch.

Xenes
27.04.2015, 21:28
Der Witz an der Sache ist ja, dass pauschal für alle Asylanten irgendwelche Leistungen gezahlt werden. Viele von denen sind gar nicht so arm wie sie sich darstellen.

Klar sind die nicht arm. Solche Schleppergebühren wie da über den Tisch gehen, teilweise mehrfache afrikanische Jahregehälter, könnten nur wenige Deutsche zahlen und wenn dann nur solche aus wohlhabenden Kreisen.

Nationalix
27.04.2015, 21:32
Ich als Anbieter kann berichten, daß AR-seitig durchaus rege Nachfrage nach Gesundheitsleistungen besteht. Der Standort Deutschland wird zweifellos an Attraktivität gewinnen, wenn künftig unbürokratisch Krankenversicherungskarten in der geschätzten Negerschaft verteilt werden. Da dieses Klientel grundsätzlich unter die Härtefallregelung der SGB V fällt, ist es selbstverständlich auch zuzahlungsbefreit.

Der gemeine GKVler bereitet sich bitte schonmal auf eine kleine Beitragsanpassung vor.

Die geschätzte Negerschaft wird demnächst Termine bei Dr. wtf vereinbaren und das Beißwerk richten lassen. :)

torun
27.04.2015, 21:34
Die geschätzte Negerschaft wird demnächst Termine bei Dr. wtf vereinbaren und das Beißwerk richten lassen. :)

Termine ja, fragt sich nur wann !:D

kotzfisch
27.04.2015, 21:35
Die geschätzte Negerschaft wird demnächst Termine bei Dr. wtf vereinbaren und das Beißwerk richten lassen. :)

Der Nescher an sich hat meist tolle Zähne.Warum auch immer.

Panther
27.04.2015, 21:35
Die geschätzte Negerschaft wird demnächst Termine bei Dr. wtf vereinbaren und das Beißwerk richten lassen. :)


Das ausfüllen des Fragebogens in deutscher Sprache nach Krankheiten wird spannend. Ein HIV und HEP verseuchter Neger wird immer wahrhaftig ankreuzen. ;)

Maggie
27.04.2015, 22:13
Ja super, eine Bekannte von mir welche nach 20 Jahren nach Deutschland zurückkehrte wurde die Aufnahme in die AOK verweigert weil sie im letzten Jahrhundert privat versichert war und darf nun tausende von Euro für einen Krankenhausbesuch abstottern. Buschmänner aus Afrika dagegen werden mit Kusshand aufgenommen. Ich glaube ich bin im falschen Film.

Eine Mischung aus Horror und Tragödie....

autochthon
27.04.2015, 22:20
Eine Mischung aus Horror und Tragödie....

Wenn die Geschichte ein gutes Drehbuch schreibt, dann wird aus der Horror-Tragikkömödie in der zweiten Hälfte noch ein krasser Kriegsfilm draus.

Frankenberger_Funker
27.04.2015, 22:36
Ich bin kein Atheist, sondern Agnostiker und zur Antifa gehöre ich auch nicht, ich bin einfach nur ein Mensch, der verstanden hat, was es heißt, Menschlichkeit und christliche Werte zu zeigen.

Das, was du da propagierst, ist schon eine Perversion von Humanismus und christlichen Werten. Es sollte auch in deinen Kopf reingehen, dass wir in Deutschland unmöglich das Sozialamt für die ganze Welt spielen können.

Es sei denn, man will dieses Land mit eiskaltem Vorsatz komplett zerstören.

Leipziger123
27.04.2015, 22:39
Bekommen deutsche Obdachlose auch eine?

Genau das ist die verfluchte scheiß Krux. Kein Politiker, Gutmensch usw. hat sich jemals um die Obdachlosen gekümmert. Jetzt, wo diese ganzen Scheißasylanten unser Land fluten und alles in den Arsch geschoben wird, wird sich mehr um dieses Pack gekümmert, als um unsere Obdachlosen. Jede Unterkunft wird für die Drecksasylanten frei gemacht, aber unsere deutschen Obdachlosen erfrieren im Winter. Das muss mal an die Presse, aber die verdammte Lügenpresse hinterfragt DAS natürlich nicht. Kein Journalist traut sich diese Frage an die Politik zu stellen. Lügenpresse und Volksverräter, ziemlich korrekte Bezeichnungen.

Maggie
27.04.2015, 22:42
Wenn die Geschichte ein gutes Drehbuch schreibt, dann wird aus der Horror-Tragikkömödie in der zweiten Hälfte noch ein krasser Kriegsfilm draus.

Bürgerkrieg - und die Weißen bleiben übrig, einverstanden...:)

Schwabenpower
27.04.2015, 22:42
Das ausfüllen des Fragebogens in deutscher Sprache nach Krankheiten wird spannend. Ein HIV und HEP verseuchter Neger wird immer wahrhaftig ankreuzen. ;)

Wird er nicht. Er hat einen deutschen Neger, der das für ihn erledigt.

Dayan
27.04.2015, 22:42
Wie wäre es mit einem Privatversicherung für Scheinasylanten?Dann könnte man die bevorzugt behandeln?

Pappenheimer
27.04.2015, 23:01
Ich bin kein Atheist, sondern Agnostiker und zur Antifa gehöre ich auch nicht, ich bin einfach nur ein Mensch, der verstanden hat, was es heißt, Menschlichkeit und christliche Werte zu zeigen.

Was hat das mit Menschlichkeit zu tun Millionen von Schnorrer aufzunehmen von denen die allerwenigsten aus Kriegsgebieten stammen und den meisten der Asylantrag negativ bescheinigt wird? Christliche Werte, dass ich nicht lache... wann hast Du denn das letzte Mal einen Bettler von der Strasse bei Dir zuhause aufgenommen?

Schwabenpower
27.04.2015, 23:03
Wie wäre es mit einem Privatversicherung für Scheinasylanten?Dann könnte man die bevorzugt behandeln?
Geht nicht. Kostet im Jahr so viel wie ein Apple 6 + irgendwas mit Flatrate. Beides geht nicht.

Dalmatin
27.04.2015, 23:13
Das wird nicht viel nützen, da niemand aktiv wird. Das deutsche Restvolk sitzt und schaut zu!

Nö, tut es nicht... es schaut "DsdS", "Die Geissens", "Detektive im Einsatz", "Das Strafgericht" und sonstigen Rotz! Solche Dinge, wie hier diskutiert, interessieren das Gros des Volkes nicht mal!

Pappenheimer
27.04.2015, 23:14
Das ausfüllen des Fragebogens in deutscher Sprache nach Krankheiten wird spannend. Ein HIV und HEP verseuchter Neger wird immer wahrhaftig ankreuzen. ;)

Sobald die Fachneger ihr Hotel verlassen heftet sich ein Sozialbearbeiter und ein Dolmetscher an deren Ferse, diese armen und traumatisierten Verfolgten kann man doch nicht allein zum Arzt schicken...

Dayan
27.04.2015, 23:15
Geht nicht. Kostet im Jahr so viel wie ein Apple 6 + irgendwas mit Flatrate. Beides geht nicht.Willst du den Invasoren Internet und PC verweigern?Willst du in Den Haag landen?:D:D

Dayan
27.04.2015, 23:17
Das ausfüllen des Fragebogens in deutscher Sprache nach Krankheiten wird spannend. Ein HIV und HEP verseuchter Neger wird immer wahrhaftig ankreuzen. ;)Der Pigmentierter weis gar nicht was das ist!Er hält Krankheiten für ein bösen Zauber.Er braucht ein Woodu Priester.

Cudi
27.04.2015, 23:19
Willst du den Invasoren Internet und PC verweigern?Willst du in Den Haag landen?:D:D

Definiere bitte Invasoren. Wer sind sie und aus welchen Israelfeindlichen Ländern stammen sie ab, um auf deine Ressentiments einzugehen.

Dalmatin
27.04.2015, 23:22
Genau das ist die verfluchte scheiß Krux. Kein Politiker, Gutmensch usw. hat sich jemals um die Obdachlosen gekümmert. Jetzt, wo diese ganzen Scheißasylanten unser Land fluten und alles in den Arsch geschoben wird, wird sich mehr um dieses Pack gekümmert, als um unsere Obdachlosen. Jede Unterkunft wird für die Drecksasylanten frei gemacht, aber unsere deutschen Obdachlosen erfrieren im Winter. Das muss mal an die Presse, aber die verdammte Lügenpresse hinterfragt DAS natürlich nicht. Kein Journalist traut sich diese Frage an die Politik zu stellen. Lügenpresse und Volksverräter, ziemlich korrekte Bezeichnungen.

Das Argument kann man nicht gelten lassen. Zur Verteidigung des Staates sei erwähnt, dass keiner hierzulande obdachlos sein muss, so er dies nicht will. Die meisten Obdachlosen wählen ihr Dasein. Sie haben jederzeit die gleiche Möglichkeit, den Sozialstaat in Anspruch zu nehmen.

Dayan
27.04.2015, 23:32
Definiere bitte Invasoren. Wer sind sie und aus welchen Israelfeindlichen Ländern stammen sie ab, um auf deine Ressentiments einzugehen.Die Invasoren sind nicht für Israel gefährlich sondern für die in Europa lebenden Juden und du wirst es nicht glauben sogar Türken fühlen sich verdrängt!Fühlst du dich kulturell mit Ghanesen,Ugandis,Somalis auf eine Stufe?Ich habe mal gelesen ,das ca 5-600 Mill Afrikaner gerne nach Europa wollen.Israel hat auch ein Neger Problemm ca 40000 sind schon repatriiert aber es verbleiben immer noch ca 60-100 Tausend.Für das kleine Israel untragbar.Ich habe jüdischen wie auch nichtjüdischen Verwandten in Europa.Der Attentäter von Paris war auch ein Hyperpigmentierter.http://www.welt.de/politik/ausland/article124535336/Das-afrikanische-Problem-in-Tel-Aviv.html


Das afrikanische Problem in Tel Aviv

Mit Protesten wollen Flüchtlinge aus Afrika in Israel auf sich aufmerksam machen und nicht mehr wie Eindringlinge behandelt werden. Doch eine baldige Lösung durch die Regierung ist nicht in Sicht.http://www.welt.de/politik/ausland/article106428062/Einwanderer-das-afrikanische-Problem-Israels.html


Einwanderer – das afrikanische Problem Israels

Israel hat ein Flüchtlingsproblem. Tausende Afrikaner leben mittlerweile in Tel Aviv und Jerusalem. Die Politik ist hilflos, die Einheimischen wütend. Zuletzt flogen Brandbomben gegen Migranten.sollte ein besseres Leben sein


Die beiden stammen aus Eritrea und haben sich eines Tage auf den Weg nach Israel gemacht, weil es hier besser sein sollte. "Das ist es auch. Es ist kein gutes Leben, aber immer noch besser als daheim", gibt Thedros zu und nimmt in der prallen Mittagshitze einen Schluck aus einer Bierflasche. Die jüngsten Ausschreitungen, die Brandanschläge, das sei beunruhigend, aber immer noch besser als ein unendlicher Militärdienst in Eritrea.

In Tel Aviv, wo im ohnehin ärmlichen Süden der Stadt heute etwa 40.000 Flüchtlinge leben sollen, sind die Spannungen zuerst eskaliert. Vor zwei Monaten schon flogen Brandbomben in einen Flüchtlingskindergarten und zwei Wohnungen.

Nachdem zwei Israelinnen von Afrikanern vergewaltigt wurden kam es zu einer Kundgebung, die eskalierte: Schaufenster von Läden afrikanischer Besitzer wurden eingeschlagen und geplündert, Schwarze wurden angegriffen und verletzt, die Polizei nahm 17 Randalierer fest.

Es war der Zorn der Zukurzgekommenen, der sich da Luft machte und er richtete sich nicht nur gegen die Flüchtlinge sondern gegen die Linken, die Medien und die Araber. Populistische Politiker rochen ihre Chance und gossen Öl ins Feuer: Die Likud-Abgeordnete Miri Regev bezeichnete die Flüchtlinge als "Krebsgeschwür in unserem Körper".


Angeblich vergewaltigen die Afrikaner Frauen


Später entschuldigte sie sich - allerdings nicht bei den Flüchtlingen, sondern bei den Krebskranken und Holocaustüberlebenden, die sie möglicherweise verletzt habe. Innenminister Eli Ischai von der sefardisch-orthodoxen Schas-Partei behauptete kurzerhand, zahllose israelische Frauen würden von den HIV-infizierten Afrikanern vergewaltigt und gingen nur nicht zur Polizei, weil sie das Aids-Stigma fürchteten.

Belege für diese Behauptung gibt es nicht. Ein ungenannter Polizist ließ an die Medien durchsickern, die Ausländer seien für 40 Prozent aller Straftaten in Tel Aviv verantwortlich, tatsächlich belegen die Statistiken, dass die Kriminalitätsrate bei Afrikanern wohl nur halb so hoch ist wie bei den Einheimischen.

Der Innenminister ging mit Rassismus auf Stimmenfang und legte täglich nach: Die Afrikaner verstünden nicht, das "dieses Land uns gehört

Azaloth
27.04.2015, 23:33
Das, was du da propagierst, ist schon eine Perversion von Humanismus und christlichen Werten. Es sollte auch in deinen Kopf reingehen, dass wir in Deutschland unmöglich das Sozialamt für die ganze Welt spielen können.

Es sei denn, man will dieses Land mit eiskaltem Vorsatz komplett zerstören.

Man sollte aber zumindest diejenigen, die schon da sind, nicht wieder eiskalt abweisen.

Azaloth
27.04.2015, 23:34
Was hat das mit Menschlichkeit zu tun Millionen von Schnorrer aufzunehmen von denen die allerwenigsten aus Kriegsgebieten stammen und den meisten der Asylantrag negativ bescheinigt wird? Christliche Werte, dass ich nicht lache... wann hast Du denn das letzte Mal einen Bettler von der Strasse bei Dir zuhause aufgenommen?

Bei mir in der Nähe haben es die meisten Bettler gar nicht nötig von der Strasse aufgenommen zu werden, Flüchtlinge sind hier hingegen gestrandet und orientierungslos.

Rüganer
27.04.2015, 23:35
Man sollte aber zumindest diejenigen, die schon da sind, nicht wieder eiskalt abweisen.

Warum nicht?

Azaloth
28.04.2015, 00:06
Warum nicht?

Gebot der Menschlichkeit?

Gurkenglas
28.04.2015, 00:15
Gebot der Menschlichkeit?

Mehr Kriminalität weil die Menschlichkeit es gebietet :D Du enddämlich Schmock.

Pappenheimer
28.04.2015, 00:25
Bei mir in der Nähe haben es die meisten Bettler gar nicht nötig von der Strasse aufgenommen zu werden, Flüchtlinge sind hier hingegen gestrandet und orientierungslos.

Orientierungslos... Donnerwetter, die brauchen bestimmt neben Sozialarbeitern, Psychologen, Dolmetschern und Putzfrauen einen Lotsen welcher die traumatisierten Flüchtlinge über die Strasse hilft. :auro:

Rumpelstilz
28.04.2015, 00:51
Orientierungslos... Donnerwetter, die brauchen bestimmt neben Sozialarbeitern, Psychologen, Dolmetschern und Putzfrauen einen Lotsen welcher die traumatisierten Flüchtlinge über die Strasse hilft. :auro:
Wenn sie mal den Blick vom Smartphone nehmen, faellt es mit der Orientierung auch etwas leichter.

Chronos
28.04.2015, 01:10
Gebot der Menschlichkeit?
Nein, das ist glatte Erpressung!

"Jetzt bin ich hier, ihr habt mich zu versorgen und für mein weiteres Leben aufzukommen!"

Ein Staat, der dieser Erpressung nachgibt, ist verloren. Sehen wir an den täglichen Horrormeldungen aus Süditalien.

Xarrion
28.04.2015, 01:17
Bei mir in der Nähe haben es die meisten Bettler gar nicht nötig von der Strasse aufgenommen zu werden, Flüchtlinge sind hier hingegen gestrandet und orientierungslos.

Schenk ihnen einen Kompaß. 180 Grad, Kurs Süd.

Pappenheimer
28.04.2015, 03:37
Schenk ihnen einen Kompaß. 180 Grad, Kurs Süd.

Genau das ist der Fehler. Einfach nichts schenken, kein Harz4, keine Hotelunterkunft, nichts. Was meinst Du wie leer das Mittelmeer auf einmal ist.

Bruddler
28.04.2015, 03:42
Nicht zu fassen: Da es im Bundesland Bremen so wunderbar funktionierte, sollen Flüchtlinge bundesweit eine "Gesundheitskarte" bekommen, mit der sie ohne jede bürokratische Hürde schnurstracks in jede Arztpraxis marschieren können, um ihre Wehwehchen kurieren zu lassen. Medikamente werden sicher kostenlos verschrieben.

Natürlich alles Maßnahmen, die den Flüchtlingsstrom einzudämmen sollen....:crazy:
Gibt es wirklich noch ein Land, das bescheuert ist wie unseres? Kuffnucken bestimmen mittlerweile, was Kuffnucken bekommen...

Aus Sicht der "Flüchtlinge" und deren Unterstützer funktioniert das in der Tat....was aber sagen die Beitragszahler, die monatl. ihre Beiträge an die Krankenkassen abdrücken (müssen) ? :hmm:

Und wenn die Kassen mal wieder klamm sind, dann werden einfach die Beiträge erhöht....funktioniert reibungslos !

Daphne
28.04.2015, 06:20
Was für eine wunderbare Idee.
Der Michel der den ganzen Spaß gern finanziert, wartet doch gerne noch länger als die sowieso schon üblichen 5-6 Monate auf einen Termin bei einem Facharzt. Gerne auch ein Jahr .... ist doch kein Problem.
Man weiß doch was man seinen Gästen schuldig ist.
Nur mit hartnäckigem bitten und betteln habe ich es geschafft einen Termin bei einem Neurologen für meinen Sohn zu ergattern.
Die Wartezeit für einen Termin beträgt üblicherweise ein halbes Jahr.
Ein halbes Jahr soll ich also mitansehen wie er sich neurologisch immer weiter verschlechtert.

Aaaaaaber .... ein kurzer Blick auf den Empfangstresen bei diesem Facharzt und mir war klar warum der Michel mächtig hinten anstehen muß.
Der ganze Schreibtisch war übersät mit "Kostenübernahmeerklärungen" vom Landratsamt.
Und nur durch Beziehungen ins Klinikum habe ich einen baldigen Termin für meinen Sohn für ein CT ergattert.

Vor ca. 2 Jahren musste ich spätabends mit meinem anderen Sohn in die Notaufnahme in die Klinik.
Der Wartebereich .... hab ich mich so brutal verfahren und bin in einem Urwaldhospital gelandet?
Hochagressive Stimmung, jeder ist ein bisschen kränker als der andere .... ein Herzinfarkt ... na und .... ich hab mir in den Finger geschnitten.

Stopblitz
28.04.2015, 06:27
Gebot der Menschlichkeit?

Und aus lauter Dankbarkeit über unsere Menschlichkeit vergiften die geheilten 'Refugees' unsere Kinder mit Drogen, vergewaltigen, rauben oder morden. Nichts wird es geben. Deportieren sollte man das ganze Pack und diese Islamistentürkin Özoguz gleich mit.

Kriminellen eine Herberge zu geben ist unmenschlich der autochthonen Bevölkerung gegenüber. Dem deutschen Steuerzahler sein Geld abzuknapsen um damit zusätzlich importierte Verbrecher durchzufüttern ist unmenschlich.

Stopblitz
28.04.2015, 06:28
Man sollte aber zumindest diejenigen, die schon da sind, nicht wieder eiskalt abweisen.

Warum nicht? Spätestens ab dem ersten kriminellen Vergehen sehe ich keinen Grund sie in Deutschland zu lassen.

Murmillo
28.04.2015, 06:45
... ein VW vor der Tür ....

Aber ab gehobene Mittelklasse aufwärts, nicht nur einen " Up" ! Und keinesfalls einen Gebrauchtwagen .

romeo1
28.04.2015, 06:49
Man sollte aber zumindest diejenigen, die schon da sind, nicht wieder eiskalt abweisen.

Schwachsinn. Wer die Asylbedingungen nicht erfüllt, hat das Land umgehend wieder zu verlassen. Im Zweifelsfall muß nachgeholfen werden. Wir sind nciht das Weltsozialamt. Wenn Dir spinner das nicht nicht paßt, kannst Du Dich den auszuweisenden Asylbetrügern gern anschließen.

Herrrr Müllerrr
28.04.2015, 06:55
Aber sie kommt damit durch, wirst du sehen. Wie kann man überhaupt einen Bock zum Gärtner machen?

Die Neger lachen sich krank über uns! Sicher, dann müssen sie auch zum Arzt, klar...

Würden die Neger sich totlachen bräuchten sie keinen Arzt mehr.:appl: Das nenne ich Kostenersparnis.

opppa
28.04.2015, 07:04
War das früher nicht umgekehrt angedacht ("Ich bin doch nicht Dein Neger!")?

https://www.youtube.com/watch?v=F30H2_sd-ac

:happy:

opppa
28.04.2015, 07:04
Klar, wir können auch die Flüchtlinge lieber an ihren Krankheiten verrecken lassen statt unsere Menschlichkeit zu zeigen...

Was machst Du, wenn Dein Köter Dich beisst?

:?

Deutschmann
28.04.2015, 07:16
Aber ab gehobene Mittelklasse aufwärts, nicht nur einen " Up" ! Und keinesfalls einen Gebrauchtwagen .

Mit Gebrauchtwagen schachern die selbst. Und gutmütige "Sozialarbeiterinnen" spielen hier den Verkäufer.

Azaloth
28.04.2015, 07:20
Was machst Du, wenn Dein Köter Dich beisst?

:?

Da er immer noch mein Köter ist würde ich versuchen ihn zu beruhigen.

opppa
28.04.2015, 09:35
Da er immer noch mein Köter ist würde ich versuchen ihn zu beruhigen.

Mein Tip:

Gib ihn zum Griechen oder zum Türken; Döner und Gyros gehen immer!

:hmm:

herberger
28.04.2015, 09:55
Wer de lux nach Europa will muss um die 20tausend Euro bezahlen,das bedeutet über dem Landweg mit gefälschten Papieren,solchen Leuten ist der Schlepper wichtiger als eine med.Betreuung.

Liberalist
28.04.2015, 10:00
Das ist ja Obamacare.

Hrafnaguð
28.04.2015, 10:07
Am besten noch eine 3 Zimmer wohnung, ein VW vor der Tür und 2000€ Taschengeld.

Die Türkin hat einen Schaden


Einen VW??? Wie bist du denn drauf, das wäre ja diskriminierend, elender Faschist.
Alles unter einem BMW oder Benz ist angewandter Rassismus!
Du mußt Willkommenskultur noch lernen! Du bist intolerant! Ab ins Umerziehungslager!


https://www.youtube.com/watch?v=FcHMkdXFkjc
http://www.europarl.europa.eu/meetdocs/2009_2014/documents/libe/dv/11_revframework_statute_/11_revframework_statute_en.pdf

romeo1
28.04.2015, 11:35
Da er immer noch mein Köter ist würde ich versuchen ihn zu beruhigen.

Um den Arsch in Deiner Hose brauchst Du dir da auch keine Gedanken mehr zu machen, Du hast ja keinen mehr.:germane:

Strandwanderer
28.04.2015, 12:09
.
Die Ärzte und Pfleger in Krankenhäusern und Praxen freuen sich schon unbändig auf den vermehrten Ansturm ihrer Lieblinge:



https://www.youtube.com/watch?v=VNQJQa58H5A&feature=player_detailpage


Wenn diese die Helfer bespucken oder zusammenschlagen, ist das einfach eine andere Kültür der Dankbarkeit.

herberger
28.04.2015, 12:19
In einem Krankenhaus Kleinholz machen,das kannte ich früher noch nicht mal vom Hörensagen,und auch nicht das man Arztpraxen inklusive den Arzt und seine Beschäftigten demoliert

Maggie
28.04.2015, 12:43
Würden die Neger sich totlachen bräuchten sie keinen Arzt mehr.:appl: Das nenne ich Kostenersparnis.

Also sollen sie es in Berlin noch ein bisschen weitertreiben...;)

Azaloth
28.04.2015, 13:11
Mein Tip:

Gib ihn zum Griechen oder zum Türken; Döner und Gyros gehen immer!

:hmm:

Nee, mein Hund bekommt nur Hundefutter.

Azaloth
28.04.2015, 13:12
Um den Arsch in Deiner Hose brauchst Du dir da auch keine Gedanken mehr zu machen, Du hast ja keinen mehr.:germane:

Ach hingegen zu dir hab ich einen ;)

Herrrr Müllerrr
28.04.2015, 13:19
Also sollen sie es in Berlin noch ein bisschen weitertreiben...;)
Wenn es zielführend ist und die Neger sich totlachen, ja!:cool:

Wolfger von Leginfeld
28.04.2015, 13:25
Der Wähler will es ja so. Und in Zukunft werden sowieso andere für die Deutschen wählen...




Nicht zu fassen: Da es im Bundesland Bremen so wunderbar funktionierte, sollen Flüchtlinge bundesweit eine "Gesundheitskarte" bekommen, mit der sie ohne jede bürokratische Hürde schnurstracks in jede Arztpraxis marschieren können, um ihre Wehwehchen kurieren zu lassen. Medikamente werden sicher kostenlos verschrieben.

Natürlich alles Maßnahmen, die den Flüchtlingsstrom einzudämmen sollen....:crazy:
Gibt es wirklich noch ein Land, das bescheuert ist wie unseres? Kuffnucken bestimmen mittlerweile, was Kuffnucken bekommen...

romeo1
28.04.2015, 14:13
Ach hingegen zu dir hab ich einen ;)

Einbildung ist ein wesentlicher Teil Deiner Ausbildung in den Geschwätzwissenschaften.

Chandra
28.04.2015, 14:17
Nicht zu fassen: Da es im Bundesland Bremen so wunderbar funktionierte, sollen Flüchtlinge bundesweit eine "Gesundheitskarte" bekommen, mit der sie ohne jede bürokratische Hürde schnurstracks in jede Arztpraxis marschieren können, um ihre Wehwehchen kurieren zu lassen. Medikamente werden sicher kostenlos verschrieben.

Natürlich alles Maßnahmen, die den Flüchtlingsstrom einzudämmen sollen....:crazy:
Gibt es wirklich noch ein Land, das bescheuert ist wie unseres? Kuffnucken bestimmen mittlerweile, was Kuffnucken bekommen...

Die Krankenkassen erhöhen dann die Beiträge mit einem Dankeschön an ihre deutschen langjährigen Mitglieder

opppa
28.04.2015, 14:37
Ach hingegen zu dir hab ich einen ;)

To be or not to be that is the question!

:D

Azaloth
28.04.2015, 16:53
Einbildung ist ein wesentlicher Teil Deiner Ausbildung in den Geschwätzwissenschaften.

Nur, dass es keine Einbildung ist.

Maggie
28.04.2015, 17:46
Die Krankenkassen erhöhen dann die Beiträge mit einem Dankeschön an ihre deutschen langjährigen Mitglieder

Du sagst es. Aber das wollen viele Deutsche gar nicht wissen, leider!

romeo1
28.04.2015, 18:06
Nur, dass es keine Einbildung ist.

Sicher, sicher mein lieber Geschwätzwissenschaftler.

pixelschubser
28.04.2015, 18:17
Du sagst es. Aber das wollen viele Deutsche gar nicht wissen, leider!

Die erhöhen ja nicht nur dankend die Beiträge. Versuche mal eine Parodontoseprophylaxe zu ergattern. Ich brauche dringend eine und darf sie selbst bezahlen. Ebenso, wie den notwendigen Kieferaufbau.

Davon kannste Dir locker nen Mittelklassewagen kaufen.


Vor 20 Jahren sah das noch etwas anders aus. Zwei Brücken im Oberkiefer haben mich KEINEN Pfennig gekostet.

Rüganer
28.04.2015, 18:17
Gebot der Menschlichkeit?

"Gebot der Menschlichkeit.":haha:
Würdest du mich auch bei dir zu hause aufnehmen, wenn ich ganz "orientierungslos" bei dir in der Gegend rumzigeunern würde? Oder hat deine "Menschlichkeit" auch Grenzen? :D

Maggie
28.04.2015, 18:19
Auch Hessen steht der "Gesundheitskarte für Flüchtlinge" sehr positiv gegenüber:


Hessen offen für Gesundheitskarte für Flüchtlinge
Hessen ist offen für die Einführung einer Gesundheitskarte für Flüchtlinge. Es müssten jedoch noch rechtliche Fragen auf Bundesebene geklärt werden, sagte Sozialminister Stefan Grüttner (CDU) am Dienstag im Wiesbadener Landtag. Es müsse beispielsweise dafür gesorgt werden, dass nicht eine gesetzliche Krankenkasse bevorzugt werde, sondern Wettbewerbsneutralität herrsche.
http://www.focus.de/regional/wiesbaden/landtag-hessen-offen-fuer-gesundheitskarte-fuer-fluechtlinge_id_4645247.html


Seit Koch weg ist, und die Grünen mitregieren, ist Hessen gleich Berlin.

Chandra
28.04.2015, 21:01
Du sagst es. Aber das wollen viele Deutsche gar nicht wissen, leider!

vorhin im TV hat eine Tante aus der Verräter-Elite gesagt, daß wir mehr (Flüchtlinge) Frachkräfte aufnehmen müßen, damit unsere Renter im Alter gesichert sind.:haha::D:haha:

Chandra
28.04.2015, 21:04
Auch Hessen steht der "Gesundheitskarte für Flüchtlinge" sehr positiv gegenüber:



Seit Koch weg ist, und die Grünen mitregieren, ist Hessen gleich Berlin.

20.000.00 Fachkräfte werden in Hessen sowie in Rheinlandpfalz freudig erwartet und aufgenommen
Ich denke das werden wesentlich mehr sein:hmm:

Maggie
28.04.2015, 21:05
vorhin im TV hat eine Tante aus der Verräter-Elite gesagt, daß wir mehr (Flüchtlinge) Frachkräfte aufnehmen müßen, damit unsere Renter im Alter gesichert sind.:haha::D:haha:

Warum fragt die nicht mal einer, wie das gehen soll?:)

Maggie
28.04.2015, 21:14
20.000.00 Fachkräfte werden in Hessen sowie in Rheinlandpfalz freudig erwartet und aufgenommen
Ich denke das werden wesentlich mehr sein:hmm:

Vermutlich werden unsere Grünen die Neger noch mit Sekt und Kapelle empfangen, sollte mich nicht wundern....

Wolf Fenrir
28.04.2015, 21:21
Was ist ein oder das Aydan Özoguz :haha: Ich piss mir in die Hose.

Aydan Özoguz :?:?:? Welch wirres Buchstabenwirwar :crazy:

Ist das Özoguz eine Krankheit ? Die in der BRD grassiert ?:haha::fuck:

Maggie
28.04.2015, 21:25
Was ist ein oder das Aydan Özoguz :haha: Ich piss mir in die Hose.

Aydan Özoguz :?:?:? Welch wirres Buchstabenwirwar :crazy:

Ist das Özoguz eine Krankheit ? Die in der BRD grassiert ?:haha::fuck:

Für uns Deutsche ist sie schon so eine Art Krankheit...:)

http://ais.badische-zeitung.de/piece/03/25/72/86/52785798-p-590_450.jpg

Chandra
28.04.2015, 21:28
Für uns Deutsche ist sie schon so eine Art Krankheit...:)

http://ais.badische-zeitung.de/piece/03/25/72/86/52785798-p-590_450.jpg

wenn ich mir so das Verhalten der D betrachte, habe ich bald nichts mehr gegen Krankheit/en

Wolf Fenrir
28.04.2015, 21:29
Für uns Deutsche ist sie schon so eine Art Krankheit...:)

http://ais.badische-zeitung.de/piece/03/25/72/86/52785798-p-590_450.jpg

Für Krankheiten und Seuchen gibt es in der zivilisierten Welt Impfstoffe! Um diese auszurotten:cool:

Maggie
28.04.2015, 21:30
Für Krankheiten und Seuchen gibt es in der zivilisierten Welt Impfstoffe! Um diese auszurotten:cool:

Sag das mal unserer Bundestrulla....;)...Achso, stimmt, hat ja nix mit Ukraine zu tun...

Lieschen
28.04.2015, 22:15
Ich bin kein Atheist, sondern Agnostiker und zur Antifa gehöre ich auch nicht, ich bin einfach nur ein Mensch, der verstanden hat, was es heißt, Menschlichkeit und christliche Werte zu zeigen.

Aber nur bei kulturfremden Eindringlingen, gell?

Würdest Du diese Menschlichkeit und christlichen Werte auch Deinen deutschen Mitbürgern entgegenbringen, wärst Du einer der lautesten Kritiker der aktuellen Schmarotzerflut.

Ingeborg
28.04.2015, 22:56
http://img.welt.de/img/berlin/crop140186341/5529733967-ci3x2l-w540/Glanze-Buergeramt.jpg

Ingeborg
28.04.2015, 23:10
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/11159513_377357002450065_7763624392385987226_n.jpg ?oh=e03789d8961fd0b9e0a08069adb99411&oe=5597C36B&__gda__=1436003027_2415191fd7054137f013650424b947e 6

Daphne
28.04.2015, 23:22
In einem Krankenhaus Kleinholz machen,das kannte ich früher noch nicht mal vom Hörensagen,und auch nicht das man Arztpraxen inklusive den Arzt und seine Beschäftigten demoliert


Der langweilige Michel sitzt ja bloß im Wartezimmer rum, liest ein Buch oder eine Zeitschrift, spielt vielleicht ein bisschen Tetris auf seinem Smartphone oder unterhält sich leise mit einem anderen wartenden Patienten .... also Stimmung ist was anderes.

Die neuen und viel besseren Menschen bringen eben eine lebhafte und temperamentvolle Kultur mit.
Hier ein tobender Mob, dort ein kräftiger Tritt in die Nieren, ein bisschen anspucken, eine verwüstete Notaufnahme, ein zerlegtes Zimmer auf der Intensivstation, reihum verstörte und verängstigte Menschen ... und der eine oder andere Messerstich.
Kulturelle Bereicherung .... die wir langweiligen Deutschen doch so dringend brauchen wie unsere Politiker meinen.

Schwabenpower
06.05.2015, 22:46
Willst du den Invasoren Internet und PC verweigern?Willst du in Den Haag landen?:D:D
Aber nein, da hast Du mich falsch verstanden. Sie müssen mehr Geld bekommen. Viel mehr Geld.

Wolf Fenrir
06.05.2015, 22:57
Dieser Özuguz schwebt vor das all ihre Schwestern und Brüder in Anatolien Türkistan eine Deutsche Krankenkarte erhalten und gut !!!

Na Frau Özugüzzzz da lässt sich doch was machen ! Der " Bundestag " hat mittlerweile etliche ethnische Türken und Lieblinge dieser...

Daphne
11.05.2015, 07:58
Dieser Özuguz schwebt vor das all ihre Schwestern und Brüder in Anatolien Türkistan eine Deutsche Krankenkarte erhalten und gut !!!

Na Frau Özugüzzzz da lässt sich doch was machen ! Der " Bundestag " hat mittlerweile etliche ethnische Türken und Lieblinge dieser...


Haben die doch schon.
Dank dem (aus guten Gründen) in der Öffentlichkeit nicht so bekannten Sozialversicherungsabkommen mit der Türkei geht halb Anatolien auf Rechnung des deutschen Zahlmichels zum Arzt.
Jeder hier in Deutschland lebende Türke .... ob seit Jahrzehnten in Arbeit oder auf Sozialhilfe/Hartz4 ... kann problemlos und beitragsfrei seine Sippe in der Türkei mitversichern.

willy
18.06.2015, 09:48
Asylbewerber dürfen in Deutschland wegen Grippe zum Arzt gehen, aber nicht wegen chronischer Krankheiten. Die Bundesländer wollen das ändern. An diesem Donnerstag treffen sich die Ministerpräsidenten, um darüber zu beraten.


ürden wir noch mehr Menschen zu uns locken, wenn der Staat ihnen ein neues Gebiss bezahlte? Oder wenn ein schief verheilter Knochenbruch hier gerichtet würde? Bisher bekommen Asylbewerber solche Behandlungen in Deutschland nicht. Aber das soll sich ändern.


Ist es sinnvoll, kariöse Zähne einfach zu ziehen? Wäre eine Füllung, und sei es mit dem preiswertesten Material, nicht besser? Immerhin behielte der Patient dann seine eigenen Zähne. Das ist billiger, als später ein Implantat einzusetzen. Die Kosten für die Gesundheitsversorgung von Asylbewerbern tragen die Kommunen. Wie teuer das ist, weiß niemand genau. Die Bundesländer nennen Summen zwischen 1000 und 3000 Euro pro Kopf im Jahr.
Die Kosten, die schon jetzt verursacht werden. Heißt, auf der anderen Seite muss einer stehen, der ca. 300 Euro mehr in die Kasse einzahlt als er selber kostet, pro Monat!


Nach rund einem Jahr in Deutschland erhalten Asylbewerber dann eine Krankenkassenkarte wie jeder andere auch. Mit dieser Karte öffnet sich die Tür zur kompletten medizinischen Versorgung. Die Frist bis zur Ausgabe wurde erst im März dieses Jahres verkürzt. Vorher dauerte es mehr als drei Jahre, ehe ein Asylbewerber das begehrte Plastik-Kärtchen in Händen hielt. Doch 2011 hatte der Ausschuss der Vereinten Nationen, der über die Einhaltung des UN-Sozialpakts wacht, Deutschland für diese Ungleichbehandlung von Einheimischen und Flüchtlingen gerügt. Die Verkürzung der Frist war eine Reaktion darauf.

Auch eine feine Sache, die UN rügt Deutschland, die UN! Ein Saftladen aus korrupten Diktatoren.


Nur die Stadtstaaten Bremen und Hamburg gehen schon lange einen anderen Weg als die Flächenländer. Sie geben Krankenkassenkarten an alle Asylbewerber aus, und zwar gleich bei deren Ankunft.

Bremen scheint das Geld zu haben, die Rote Laterne in Sachen Durchschnittsverschuldung. Völlig bekloppt.

Im Folgenden noch ein tolles Beispiel, weshalb wir die Gesundheitskarte für Asylanten brauchen:

Manchmal kann das Team der Flüchtlings-Sprechstunde allerdings nur wenig tun. Zum Beispiel für den kräftigen Mann in Jogginghose und Muskel-Shirt, der jetzt in das Arztzimmer kommt. Die Arzthelferin kennt ihn schon, er kommt regelmäßig. Der Mann stammt aus Aserbaidschan, er ist etwa Mitte 40. Er zeigt auf rote Flecken an den Armen und an seinem Bauch. „Ich Schmerzen, ich nicht schlafen, ich alle Tage sitzen und so machen.“ Er zeigt, wie er sich kratzt. Er ist ungehalten: „Hautarzt sagt, geht wieder weg, aber geht nicht weg.“ Er ist sauer: „Ich warten schon so lange. Wenn ich noch länger warten, ich tot.“ Die Arzthelferin besänftigt ihn. Heute kann sie ihm nur eine Salbe geben. Es war schon eine Ausnahme, dass der Mann überhaupt eine Überweisung zum Hautarzt bekam. Der Mann ist immer noch ungehalten. Er redet weiter, schwer verständlich. Jetzt stellt sich heraus, was er eigentlich will: Er bekommt nur durch ein Nasenloch Luft. Früher war er Boxer. Im Kampf wurde seine Nase verletzt. Jetzt will er sie richten lassen. Das Sozialamt trägt die Kosten nicht. Mit der Krankenkassen-Karte wäre das jedoch kein Problem.

Und zum Schluss noch ein Bonmont:

Zugleich wird der Missbrauch des hiesigen Gesundheitssystems mit der Versichertenkarte für Asylbewerber leichter. So kommt es vor, dass Menschen aus Osteuropa Asyl beantragen, weil sie hoffen, dass ein krankes Familienmitglied in Deutschland besser behandelt werden kann. Das gelingt auch, zumindest für die Dauer des Verfahrens.

Irrenhaus!

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/gesundheitskarte-fuer-asylbewerber-13646021-p3.html

Klopperhorst
18.06.2015, 09:53
Die Kosten, die schon jetzt verursacht werden. Heißt, auf der anderen Seite muss einer stehen, der ca. 300 Euro mehr in die Kasse einzahlt als er selber kostet, pro Monat!

....

Wird erst mal durch "Bundeszuschüsse" überdeckt. Also Staatsverschuldung.
Das umgerechnete Staatsdefizit jedes derzeit in der BRD lebenden Migranten beträgt 72.000 Euro, jedes Deutschen 3000 Euro.

Man muss auch die Infrastruktur-Kosten einkalkulieren, also die Autobahn, die 1960 gebaut wurde und die heute von Migranten genutzt wird,
ohne dass diese durch Steuern zu deren Finanzierung beigetragen haben.

Die BRD wird in den 20'ern das Griechenland Europas werden, ohne externen Retter natürlich.

---

willy
18.06.2015, 10:04
Wird erst mal durch "Bundeszuschüsse" überdeckt. Also Staatsverschuldung.
Das umgerechnete Staatsdefizit jedes derzeit in der BRD lebenden Migranten beträgt 72.000 Euro, jedes Deutschen 3000 Euro.

Man muss auch die Infrastruktur-Kosten einkalkulieren, also die Autobahn, die 1960 gebaut wurde und die heute von Migranten genutzt wird,
ohne dass diese durch Steuern zu deren Finanzierung beigetragen haben.

Die BRD wird in den 20'ern das Griechenland Europas werden, ohne externen Retter natürlich.

---

Ja, las ich auch schon mal. Diese Zahlen sind wirklich schlimm, und dabei wurde vor allem stets der finanzielle Aspekt vorgeschoben, um Zuwanderung zu rechtfertigen.

torun
18.06.2015, 10:19
Wird erst mal durch "Bundeszuschüsse" überdeckt. Also Staatsverschuldung.
Das umgerechnete Staatsdefizit jedes derzeit in der BRD lebenden Migranten beträgt 72.000 Euro, jedes Deutschen 3000 Euro.

Man muss auch die Infrastruktur-Kosten einkalkulieren, also die Autobahn, die 1960 gebaut wurde und die heute von Migranten genutzt wird,
ohne dass diese durch Steuern zu deren Finanzierung beigetragen haben.

Die BRD wird in den 20'ern das Griechenland Europas werden, ohne externen Retter natürlich.

---

Wenn die erstmal eine hochbezahlte Anstellung in den Fuehrungsetagen der Republik gefunden haben zahlen die alles doppelt und dreifach zurueck...versprochen !:D

Sprecher
18.06.2015, 10:21
Die Kartoffeln wollen es doch so und wählen immer wieder den gleichen Dreck. Also Refugees Welcome!

herberger
18.06.2015, 10:23
Toll heute beim Arzt Rezepte Telefon.Bestellt,da sagt doch die Sprechstundenhilfe "Sie brauchen aber viel Medikamente"!Wohl gemerkt ich muss noch zuzahlen ob wohl ich Krankenversichert bin.Ich wollte anfangen mich zu rechtfertigen aber nach 3 Worte habe ich das abgebrochen.

torun
18.06.2015, 10:24
Die Kartoffeln wollen es doch so und wählen immer wieder den gleichen Dreck. Also Refugees Welcome!

Das sind dann die Kartoffeln, die rumjammern wenn man ihnen die Tabletten abzaehlt auf den Tag genau bis zum naechsten Quartal.

Nachbar
18.06.2015, 10:24
Wenn die erstmal eine hochbezahlte Anstellung in den Fuehrungsetagen der Republik gefunden haben zahlen die alles doppelt und dreifach zurueck...versprochen !:D

Sage das bitte einem Jung- und/oder Kleinunternehmer, der, kaum sein Gewerbe angemeldet, gleich diverse Timologe seinem Briefkasten entnehmen könne.

Und berichte darüber.

torun
18.06.2015, 10:26
Toll heute beim Arzt Rezepte Telefon.Bestellt,da sagt doch die Sprechstundenhilfe "Sie brauchen aber viel Medikamente"!Wohl gemerkt ich muss noch zuzahlen ob wohl ich Krankenversichert bin.Ich wollte anfangen mich zu rechtfertigen aber nach 3 Worte habe ich das abgebrochen.
So kurz vor Quartalsende mittlerweile ein ganz normaler Vorgang.

torun
18.06.2015, 10:28
Sage das bitte einem Jung- und/oder Kleinunternehmer, der, kaum sein Gewerbe angemeldet, gleich diverse Timologe seinem Briefkasten entnehmen könne.

Und berichte darüber.

Das war Ironie oder Sarkasmus, such dir was aus............und verschone mich mit den entsprechenden Erklaerungen ueber den griechischen Ursprung.

Nachbar
18.06.2015, 10:31
Das war Ironie oder Sarkasmus, such dir was aus............und verschone mich mit den entsprechenden Erklaerungen ueber den griechischen Ursprung.
:)
Du beugst ja schon vor!
Sind die Begriffe "Ironie" und "Sarkasmus" Synonyme, dass Du Dich so äusserst?

torun
18.06.2015, 10:36
:)
Du beugst ja schon vor!
Sind die Begriffe "Ironie" und "Sarkasmus" Synonyme, dass Du Dich so äusserst?

Vollkommen egal,
Thema .............G-karte fuer Asylanten auf Kosten der Beitragszahler, kommt da was von dir ?

Nachbar
18.06.2015, 10:38
Vollkommen egal,
Thema .............G-karte fuer Einwanderer auf Kosten der Beitragszahler, kommt da was von dir ?


Vollkommen egal,
Thema .............G-karte fuer Asylanten auf Kosten der Beitragszahler, kommt da was von dir ?

Mein Post ist weiter oben zu lesen.
Für Jung- und Kleinunternehmer habe ich ein großes Herz, da sie in dieser Richtung kaum geschützt sind.
Und das habe ich gleichgestellt.

Übrigensist es nicht egal, da Deine Vorgabe folgend war: "Suche Dir was aus". Also geht man von Synonymen aus.

Hay
18.06.2015, 10:46
Ich habe mir den Artikel durchgelesen. Mir fehlen die Worte!