PDA

Vollständige Version anzeigen : Von der "Kunst" eine Stadt zu zerstören - Dresden



Schokolade
26.04.2015, 16:29
Wollte ja nichts schreiben aber was solls...

War kürzlich in Dresden, ich erfasste erst da, wie schön, historisch und wundervoll diese Stadt eigtl. ist und was ihr angetan wurde und vor allem wieder wird!

Die Stadt in der Blüte ihrer Zeit, Frauenkirche, Pferdekutschen, Postmoderne...

Doch am Tage sah ich auch einen jugendlichen Bettler(jaja Deutsch) der niederkniete und beide Hände aufhielt.
Überall Mokkabraune Muslime, die sich wissend, zynisch breitmachen, sogar vor der Frauenkirche lungern.
Oben am Park dieser Schriftzug "Dresden für alle"
Ich speite

Trotzdem, die schönste Stadt die ich kenne, vor allem auch wegen der Sächsischen Schweiz
Am Tag dachte ich, Dresden für dich würde ich sterben!
...
Eine Fahrt nach und durch Pirna (Tor zur sächsischen Schweiz)
Wo ist die Rotzerjugend? Hier und da ein paar schlechtangezogene Leute, Glatze hatte irgendwie keiner mehr, wohl wegen der Antifa...

Fuhr ich den Weg entlang der Berge und schroffen Felsen, die Leute dort kennen diesen Anblick die Natur, trotzdem vergessen viele, es ist heiliges Land, heiliger Boden!!!
Der Weg ist Lang und doch jede Minute schön!
Ein Besuch in Königsstein, wo einen die Touristen schon so komisch anschauen (ich seh nicht aus wie ein Tourist)
Und sich wohl fragen "was sind das hier für Menschen"?
Ich wollte mir einen Spaß erlauben und laut grunzen und quiken, aber ich ließ es für dieses mal sein!
Mitten in der Stadt eine große Säule wo drauf stand
DÖNER KIOSK
"Aha, was auch sonst"...
Übrigens sind die Leute dort nicht hübscher oder besser als anderswo, trotz des heiligen Bodens!

Auf den Rückweg lief jemand, der ganz sicher kein Tourist war!
Ein junger Deutscher mit Plastetüten in den Händen, ein durch Alkohol rotes Gesicht, als ich vorbei fuhr in Selbstgesprächen versunken (ist mitnichten ein Ausdruck von Wahnsinn, dummes Klischee!)
lachte der junge Herr irgendwie irre, naja wer weiß...
Ein paar scheue Teenager lungerten am Bahnhof rum, wohl auch keine Touristen!?
Alles im allem aber kaum Jugend vorhanden, allenfalls Kinder und die üblichen storrischen Alten!

Abends noch einmal in Dresden. Am Bahnhofsplatz die schon üblichen Afrikaner und Araber, die sich dort, aus welchen Gründen auch immer, so extrovertiert der Bevölkerung präsentieren und die einen sechsten Sinn für "Rassismus" zu haben scheinen, mich blöde ankuckten und wir das Spiel "wer schaut zuerst weg" spielten!

Abends wo es dann dunkel war, kamen die dunklen Gesellen aus ihren Löchern, Türkische Bettler, die mich noch frech grüßten und überall Muslime, die in Gruppen durch die Stadt maschierten und gerade mir als jungen Deutschen ihre Kronkorken entgegen schnepsten von Limonade bestimmt, Bier dürfen sie doch nicht trinken, sagen sie...
Abends pfiff ich mir noch was zu essen rein und ging noch mal so durch die Stadt. Halbnackte Deutschinnen, Deutschinnen mit ihren Türkenfreunden, überall, ich sah sie an, sie drehten sich instinktiv beschämend weg!
Ich dachte Tschüss Dresden, nie wieder, ihr Dresdener habt es wohl so gewollt!?!?!?
So schnell zerstört man eine Stadt!
Trotzdem schöne Stadt! Ich wünschte ich würde dort wohnen!
...

Schokolade
26.04.2015, 16:30
Ps. Sind hier Dresdener vorhanden?

Tryllhase
26.04.2015, 16:37
Ps. Sind hier Dresdener vorhanden?
Weiß ich nicht. Aber was ist Dein Anliegen? Wie können wir helfen?

Schokolade
26.04.2015, 16:52
Ich wollte das als Reisebericht schreiben und darstellen wie schnell es hier bergab geht! Vor einem Jahr sah es noch nicht so schlimm dort aus!

beemaster
26.04.2015, 16:58
Ich wollte das als Reisebericht schreiben und darstellen wie schnell es hier bergab geht! Vor einem Jahr sah es noch nicht so schlimm dort aus!


Es geht doch seit 70 Jahren bergab, erst rasend schnell, und seit 69 Jahren jedes Jahr noch rasanter. *seufz*

Franko
26.04.2015, 16:58
Ich bin auch öfter mal in Dresden, nur kann ich Deine Erfahrungen nicht ganz nachvollziehen ;)

Das klingt jetzt alles so, als ob dort nur noch Moslems und Neger rumlaufen würden. Dazu ein paar Touristen und schlecht gekleidete, alte Ossi-Dresdner. Und Jugend gibt's dort nicht...

Und der eine Dönerstand auf der Prager Straße verhagelt Dir gleich die Laune? ;)

Du hättest vielleicht mal in die Neustadt gehen sollen, dort hat sich das ganze Gesocks niedergelassen.

Veruschka
26.04.2015, 17:04
Ich wollte das als Reisebericht schreiben und darstellen wie schnell es hier bergab geht! Vor einem Jahr sah es noch nicht so schlimm dort aus!
Leuten wie dir kann man nur empfehlen nach Grönland auszuwandern.
Kauf dir ein paar Huskys und geh zum Eisangeln.

Quo vadis
26.04.2015, 17:06
Ps. Sind hier Dresdener vorhanden?

War gestern dort. Schlechte Stimmung in der Stadt, Leute reden kaum noch, ja nicht auffallen oder irgendwie politisch äußern, die Medienpropaganda zeigt Wirkung.

perlmutt
26.04.2015, 17:09
Weiß ich nicht. Aber was ist Dein Anliegen? Wie können wir helfen?

Berlin empfehlen...

Rikimer
26.04.2015, 17:17
Hmm, das letzte mal als ich in Dresden war, ist schon einige Jahre her, konnte ich zwar viele Touristen und Deutsche erblicken aber Muslime, Orientale und Afrikaner sind mir da noch nicht aufgefallen. Wird auch diese Stadt mit diesen Unkulturtraegern verschandelt? Schade.

Schokolade
26.04.2015, 17:28
Dresden ist mehr als eine Großstadt! Die ganze Geschichte erstmal, was dort so stattfand!
Und vor allem Dresden wollte oder sollte (so die Dresdener) eigtl. nie mit diesen Multikulti, Gesellschaftspolitik Wahn zerstört werden! Es sollte als letzte Stadt weiß bleiben! Dabei sieht es dort bereits schlimmer aus als im toleranzversifften Leipzig!

Anita Fasching
26.04.2015, 17:35
Ps. Sind hier Dresdener vorhanden?

Klar, Konfutse ist Dresdner.

Franko
26.04.2015, 17:56
War gestern dort. Schlechte Stimmung in der Stadt, Leute reden kaum noch, ja nicht auffallen oder irgendwie politisch äußern, die Medienpropaganda zeigt Wirkung.

Ähm was erwartest Du denn da eigentlich an einem gewöhnlichen Samstag? Das alle mit Pegida-T-Shirts rumrennen? ;) Geh lieber morgen mal nach DD!


Hmm, das letzte mal als ich in Dresden war, ist schon einige Jahre her, konnte ich zwar viele Touristen und Deutsche erblicken aber Muslime, Orientale und Afrikaner sind mir da noch nicht aufgefallen. Wird auch diese Stadt mit diesen Unkulturtraegern verschandelt? Schade.

Auch DD muss Asylanten aufnehmen und die wollen natürlich auch alle "cool" durch die Stadt laufen. Es ist aber nicht so schlimm wie es hier dargestellt wird.


Und vor allem Dresden wollte oder sollte (so die Dresdener) eigtl. nie mit diesen Multikulti, Gesellschaftspolitik Wahn zerstört werden! Es sollte als letzte Stadt weiß bleiben! Dabei sieht es dort bereits schlimmer aus als im toleranzversifften Leipzig!

Wieso übertreibst Du so dermaßen? Selbst in Leipzig sieht's ziemlich "weiß" aus.

Heifüsch
26.04.2015, 18:06
Berlin empfehlen...

Berlin ist extrem hässlich und extrem schön, das variiert manchmal von Straße zu Straße. Jedenfalls ist die Stadt in jeder Beziehung zerrissen und unsachgemäß wieder zusammengeschustert. Ein Lichtblick immerhin: Unser Stadtschloß! Demnächst ist Richtfest!!!

http://cam01.berlinerschloss-webcam.de/live/sbsh01_270.JPG

Und so sieht das Ding hoffentlich in zwei Jahren aus...:

http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/politik/930342002/1.3140232/article_multimedia_overview/seit-jahren-wurde-ueber-den.jpg

Ein Gruß an die Frauenkirche, ohne deren vorbildlichen Wiederaufbau unser Projekt wohl ungleich schwieriger zu realisieren gewesen wäre! >8-)

Rikimer
26.04.2015, 18:16
Auch DD muss Asylanten aufnehmen und die wollen natürlich auch alle "cool" durch die Stadt laufen. Es ist aber nicht so schlimm wie es hier dargestellt wird.

Muss? So? Wer zwingt eine Nation, entgegen den Willen der Mehrheit des Volkes, etwas zu tun was es nicht will? Und das in einer angeblichen Demokratie, dem angeblich besten und freiesten System welches die Deutschen jemals hatten? Ist das nicht eine sehr, sehr grosse Luege in welcher wir leben, eine Illusion, aufrechterhalten durch die Seele und Geist vergiftenden Propaganda des Systems durch Medien und Bildungssystem? Ist das nicht ein klassisches Vasallensystem, in welchem die unterworfenen Nationen, bzw. Sklavendeutschen, die Interessen fremder Maechte zu bedienen haben? Etwa das der City of London, Washingtons?

Hayden
26.04.2015, 18:18
Berlin ist extrem hässlich und extrem schön, das variiert manchmal von Straße zu Straße. Jedenfalls ist die Stadt in jeder Beziehung zerrissen und unsachgemäß wieder zusammengeschustert. Ein Lichtblick immerhin: Unser Stadtschloß! Demnächst ist Richtfest!!!

http://cam01.berlinerschloss-webcam.de/live/sbsh01_270.JPG

Und so sieht das Ding hoffentlich in zwei Jahren aus...:

http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/politik/930342002/1.3140232/article_multimedia_overview/seit-jahren-wurde-ueber-den.jpg

Ein Gruß an die Frauenkirche, ohne deren vorbildlichen Wiederaufbau unser Projekt wohl ungleich schwieriger zu realisieren gewesen wäre! >8-)

Wurde nicht irgendwie eine Fassade in so einen hässlichen Bauhausstil erplant ?

Franko
26.04.2015, 18:33
Muss? So? Wer zwingt eine Nation, entgegen den Willen der Mehrheit des Volkes, etwas zu tun was es nicht will?

Bitte keine Grundsatzdiskussionen! ;) DD gehört jetzt zur BRD und es gibt keinen Grund warum ausgerechnet diese Stadt keine Asylanten aufnehmen darf.

Ich fühl mich dort immer pudelwohl und werde mich bestimmt nicht an irgendwelchen Bettlern, Negern oder Moslems aufgeilen.

Heifüsch
26.04.2015, 18:43
Wurde nicht irgendwie eine Fassade in so einen hässlichen Bauhausstil erplant ?

Ja, die der Kuppel entgegengesetzte Spreeseite. Als Zugeständnis an die Modernisten, die dieses Projekt bis zuletzt mit allen Mitteln der Demagogie bekämpft hatten. Man stelle sich vor, eine Seite der Dresdener Frauenkirche wäre ebenso verunstaltet worden...>x´(

jack000
26.04.2015, 19:18
Ja, die der Kuppel entgegengesetzte Spreeseite. Als Zugeständnis an die Modernisten, die dieses Projekt bis zuletzt mit allen Mitteln der Demagogie bekämpft hatten. Man stelle sich vor, eine Seite der Dresdener Frauenkirche wäre ebenso verunstaltet worden...>x´(
M.W. war es eher so, dass eine Rekonstruktion der Spreefassade sehr teuer gewesen wäre und das Projekt der Kosten wegen hätte stoppen können. So wurde eine günstige Lösung gefunden die man sofort wieder abreißen kann wenn mal wieder mehr Geld vorhanden ist.
In der Krise 2009 war das Stadtschloss das erste Projekt was aufgeschoben wurde, somit steht es also auf einem wackligen Fundament.
Der Bau wurde nun begonnen und kann nicht mehr gestoppt werden ...
=> Also lieber so eine Lösung als gar kein Schloss!

Heifüsch
26.04.2015, 19:53
M.W. war es eher so, dass eine Rekonstruktion der Spreefassade sehr teuer gewesen wäre und das Projekt der Kosten wegen hätte stoppen können. So wurde eine günstige Lösung gefunden die man sofort wieder abreißen kann wenn mal wieder mehr Geld vorhanden ist.
In der Krise 2009 war das Stadtschloss das erste Projekt was aufgeschoben wurde, somit steht es also auf einem wackligen Fundament.
Der Bau wurde nun begonnen und kann nicht mehr gestoppt werden ...
=> Also lieber so eine Lösung als gar kein Schloss!

Die ursprüngliche Spreefassade bestand aus Bauten älterer Zeit, die leider weniger gut dokumentiert sind als der barocke Schlüterbau. Statt nun aber der Logik folgend diese Spreeseite einfach den übrigen Fassaden anzupassen, vielleicht in Verbindung mit einer herrlichen Freitreppe zur Spree hin, musste man dem Barock unbedingt etwas "Modernes" entgegensetzen, die berüchtigte Parkhausfassade im Stil des mussolinischen Faschismus eben. Wenn es tatsächlich ums Geldsparen gegangen wäre, hätte eine barock strukturierte Betonfassade auch erst mal ockerfarben gestrichen werden können, um dann später dem sandsteinverkleideten Gebäude angeglichen zu werden. Immerhin können wir uns aber über die anderen Fassaden und die Kuppel freuen, die ja nun auch finanziert werden kann. :-)

Das hat jetzt aber nix mehr mit Dresden zu tun, deshalb noch ein kleiner Hinweis zur heruntergekommenen und wieder aufgehübschten "Dresdener Straße" in Kreuzberg. Sie war die erste Landstraße von Berlin in Richtung Dresden, als an einen Bezirk Kreuzberg noch gar nicht zu denken war. Das weiß heute aber kein Schwein mehr...>%.)

http://www.xhain.info/kreuzberg/bilder/kb0258-dresdenerstr.jpg
Dresdener Straße Richtung Kottbusser Tor...>ß-)

frundsberg
26.04.2015, 19:56
Dresden ist mehr als eine Großstadt! Die ganze Geschichte erstmal, was dort so stattfand!
Und vor allem Dresden wollte oder sollte (so die Dresdener) eigtl. nie mit diesen Multikulti, Gesellschaftspolitik Wahn zerstört werden! Es sollte als letzte Stadt weiß bleiben! Dabei sieht es dort bereits schlimmer aus als im toleranzversifften Leipzig!


http://fs2.directupload.net/images/150426/rk53vkz9.jpg

Dann hat man dort eben einen Gang höher geschaltet. Ohne den Willen der Regierung, würde kein Malineger oder Marokkaner vor der Frauenkirche lungern. Versteht das, es ist der Wille der Staatsorgane und Regieurung, das es genau so ausschaut, wie es dort ausschaut.

Der deutsche Bonze ist der Todfeind des Volkes!
Nicht der Islam.

Muslime gibt man kein Siedlungsrecht, nur Besucherrecht. Und alles bleibt harmonisch. Dass mit den halbnackten Deutschinnen scheint ein generelles Problem dummer und feiger deutscher Eltern zu sein.

frundsberg
26.04.2015, 19:57
M.W. war es eher so, dass eine Rekonstruktion der Spreefassade sehr teuer gewesen wäre und das Projekt der Kosten wegen hätte stoppen können. So wurde eine günstige Lösung gefunden die man sofort wieder abreißen kann wenn mal wieder mehr Geld vorhanden ist.
In der Krise 2009 war das Stadtschloss das erste Projekt was aufgeschoben wurde, somit steht es also auf einem wackligen Fundament.
Der Bau wurde nun begonnen und kann nicht mehr gestoppt werden ...
=> Also lieber so eine Lösung als gar kein Schloss!


Jaja, sehr teuer und kein Geld da. Wie in Bautzen, wo zwei 4-Sternehotels für Somalis und Sudanesen angemietet wurden.

jack000
26.04.2015, 20:12
Die ursprüngliche Spreefassade bestand aus Bauten älterer Zeit, die leider weniger gut dokumentiert sind als der barocke Schlüterbau.
Die ist ausreicht dokumentiert (zumindest von aussen (und nur darum geht es erstmal)) so das man auch diese wieder rekonstruieren könnte.


Statt nun aber der Logik folgend diese Spreeseite einfach den übrigen Fassaden anzupassen, vielleicht in Verbindung mit einer herrlichen Freitreppe zur Spree hin, musste man dem Barock unbedingt etwas "Modernes" entgegensetzen, die berüchtigte Parkhausfassade im Stil des mussolinischen Faschismus eben. Wenn es tatsächlich ums Geldsparen gegangen wäre, hätte eine barock strukturierte Betonfassade auch erst mal ockerfarben gestrichen werden können, um dann später dem sandsteinverkleideten Gebäude angeglichen zu werden.
Das wäre ja nun wirklich ein Phantasieprodukt und die "Disneyland"-Argumentierer hätten recht.
=> Entweder man macht es richtig oder gar nicht. In diesem Fall lieber gar nicht!


Immerhin können wir uns aber über die anderen Fassaden und die Kuppel freuen, die ja nun auch finanziert werden kann. :-)
So sehe ich das auch, als Berlin-Fan bin ich froh über das was überhaupt umgesetzt werden konnte.

jack000
26.04.2015, 20:15
Jaja, sehr teuer und kein Geld da. Wie in Bautzen, wo zwei 4-Sternehotels für Somalis und Sudanesen angemietet wurden.
Nun, S21 kostet inzwischen offiziell 6,8 Mrd. € und heraus kommt nichts anderes als ein Bahnhof der um 90 Grad gedreht wurde und ein paar Büroneubauten. Ich selbst gehe nicht davon aus, dass S21 unter 10 Mrd. € enden wird, aber die Bundesregierung setzt nun mal so ihre Prioritäten ... warum auch immer ...

Heifüsch
26.04.2015, 20:34
Die ist ausreicht dokumentiert (zumindest von aussen (und nur darum geht es erstmal)) so das man auch diese wieder rekonstruieren könnte.

Es geht hier aber leider nicht darum, das zerstörte Stadtbild wieder einigermaßen herzustellen, sondern "bespielbare" Ausstellungsflächen zu schaffen. Insofern sind verwinkelte Grundrisse wohl nicht erwünscht.


Das wäre ja nun wirklich ein Phantasieprodukt und die "Disneyland"-Argumentierer hätten recht.
=> Entweder man macht es richtig oder gar nicht. In diesem Fall lieber gar nicht!

Hier muß ich auf das Herzhafteste widersprechen! Disneyland ist die gegenwärtige Konterkarierung des wiedererstehenden Barock durch den mutwilligen Hinweis: "Schaut her, alles Lug und Trug, das Ding ist aus Beton!"
Auch das Colosseum ist schließlich ein Betonbau und keiner merkt´s, und so wird auch unser Schloß dereinst verwittert sein und jeder wird denken, das wurde lange vor dem Brandenburger Tor gebaut. Jedenfalls wird kein normaler Mensch ein Prachtschloß mit Absicht durch Beton entwerten wollen, aber genau das wird hier beabsichtigt. >&-(

Einmal angenommen, die Spreefassade wäre bereits zu Schlüters Zeiten eingestürzt. Was hätte der Baumeister wohl getan? Genau! >8.)) Und so muß man denken, nicht anders!


So sehe ich das auch, als Berlin-Fan bin ich froh über das was überhaupt umgesetzt werden konnte.

Danke! >8-)

Sathington Willoughby
26.04.2015, 20:52
Ich wollte das als Reisebericht schreiben und darstellen wie schnell es hier bergab geht! Vor einem Jahr sah es noch nicht so schlimm dort aus!

Pegida ist schuld, um Pegida zu neutralusieren, werden die Schleusen geöffnet, damits wirklich (zu) bunt wird.

Punkt
26.04.2015, 22:40
Danke für den Bericht.
Kopftuchdamen mit Zubehör gibt es auch seit ca.2 Jahren in Pirna, meiner Heimatstadt. Es gibt auch jeden Tag im Regionalteil unserer "SZ" rührselige Artikel über Asylanten bzw. Artikel, wie man mit den Vielen umgeht. Ich glaube nicht, dass wir davonkommen. Ja, wir sind noch nicht geflutet, dabei liegt die Betonung auch noch. Unser Kreis wird zwar immer als "rechtslastig" beschrieben, aber das ist auch einer starken Linken geschuldet.
Pirna dient sich Mulikulti ja richtig an. Siehe "Markt der Kulturen".

Schokolade
26.04.2015, 23:59
Danke für den Bericht.
Kopftuchdamen mit Zubehör gibt es auch seit ca.2 Jahren in Pirna, meiner Heimatstadt. Es gibt auch jeden Tag im Regionalteil unserer "SZ" rührselige Artikel über Asylanten bzw. Artikel, wie man mit den Vielen umgeht. Ich glaube nicht, dass wir davonkommen. Ja, wir sind noch nicht geflutet, dabei liegt die Betonung auch noch. Unser Kreis wird zwar immer als "rechtslastig" beschrieben, aber das ist auch einer starken Linken geschuldet.
Pirna dient sich Mulikulti ja richtig an. Siehe "Markt der Kulturen".

Ich mag Pirna irgendwie! Wurde zwar von nem Rotzer einfach so da angemacht, aber ich finde es da schön! Wenn man durch die Stadt zur Natur rausfährt, schön! Es ist für einen Pirnaer zwar nichts besondres, aber ich komme aus einer dunklen Chemieregion :)
Du wohnst wohl nicht mehr dort?

mittelextremist
27.04.2015, 00:16
Wie ist das Spiel ausgegangen? :)

Rikimer
27.04.2015, 00:18
Bitte keine Grundsatzdiskussionen! ;) DD gehört jetzt zur BRD und es gibt keinen Grund warum ausgerechnet diese Stadt keine Asylanten aufnehmen darf.

Ich fühl mich dort immer pudelwohl und werde mich bestimmt nicht an irgendwelchen Bettlern, Negern oder Moslems aufgeilen.

Dann geniesse es solange du noch kannst. Sieht nicht so aus als ob die BRD-Regierung etwas im Sinne hat was zum Wohle des Volkes ist, Schaden abwenden, darueber denken die Politikkasperle nicht einmal nach.

Schokolade
27.04.2015, 15:24
Übrigens kann ich auch mal einen Reisebericht machen von Berlin wenn ihr wollt, ist mein Ding!
Wie bewertet ihr diesen Bericht hier von ner Skala von 1-10 ?
Komische Frage ich weiß, aber ihr könnt ehrlich drauf antworten!

Punkt
27.04.2015, 18:37
Ich mag Pirna irgendwie! Wurde zwar von nem Rotzer einfach so da angemacht, aber ich finde es da schön! Wenn man durch die Stadt zur Natur rausfährt, schön! Es ist für einen Pirnaer zwar nichts besondres, aber ich komme aus einer dunklen Chemieregion :)
Du wohnst wohl nicht mehr dort?
Doch ich wohne noch in Pirna (besser noch, in einen Vorort, wo es noch einen geschlossenen Rundling gibt) und bleibe auch hier. Ich weiß schon, was wir hier haben und möchte es auch erhalten. Ich weiß das Besondere zu schätzen. Auch die Lage zwische Elbsandstein und Erzgebirge
Allerdings war es in Pirna 1989 wie in vielen anderen Städten fünf vor 12. Abrisspläne in der Altstadt waren schon bekannt. Das Problem ist zwar voon Tisch, aber eben das andere wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen, zumal auch die Stadt eine starke Linke hat.

konfutse
27.04.2015, 18:59
Neger- und Türken-odersonstwas-Gruppen lungern vermehrt im Zentrum rum. Diese Veränderung ist schon auffällig. Offensichtlich deutsche Bettler werden auch präsenter. Zigeunerbettler sieht man dafür weniger als früher, aber der Sommer kommt ja erst.

Frumpel
27.04.2015, 19:04
Leuten wie dir kann man nur empfehlen nach Grönland auszuwandern.
Kauf dir ein paar Huskys und geh zum Eisangeln.

Ich würde es eher mit einer Angel versuchen. Funktioniert besser, kannste glauben.

Frumpel
27.04.2015, 19:20
Was soll man noch groß zu Dresden sagen? Die Stadt wurde nach der Zerstörung 45 und dem Sozialismus ein weiteres mal arg gebeutelt, als die Prager Straße durch hässliche gesichtslose Stahl- und Glasklötze made in US zugekleistert wurde. Die Wilsdruffer Straße kurz vor dem Postplatz ist die nächste Katastrophe und der verunstaltete Postplatz selbst der GAU. Übertroffen nur noch von der komischen Metalltreppe am alten Landhaus. Da kommen dem Betrachter die Tränen. Zum Judenbunker am Terrassenufer hat jeder seine eigene Meinung, ich halte mich da mal gefühlvoll zurück.

Brotzeit
28.04.2015, 23:46
Ich bin auch öfter mal in Dresden, nur kann ich Deine Erfahrungen nicht ganz nachvollziehen ;)

Das klingt jetzt alles so, als ob dort nur noch Moslems und Neger rumlaufen würden. Dazu ein paar Touristen und schlecht gekleidete, alte Ossi-Dresdner. Und Jugend gibt's dort nicht...

Und der eine Dönerstand auf der Prager Straße verhagelt Dir gleich die Laune? ;)

Du hättest vielleicht mal in die Neustadt gehen sollen, dort hat sich das ganze Gesocks niedergelassen.

War mal beim Altstadtfest mal in der "Neustadt" ............... KAH OH TEH ZETT

Quo vadis
28.04.2015, 23:58
http://fs2.directupload.net/images/150426/rk53vkz9.jpg

Dann hat man dort eben einen Gang höher geschaltet. Ohne den Willen der Regierung, würde kein Malineger oder Marokkaner vor der Frauenkirche lungern. Versteht das, es ist der Wille der Staatsorgane und Regieurung, das es genau so ausschaut, wie es dort ausschaut.

Der deutsche Bonze ist der Todfeind des Volkes!
Nicht der Islam.

Muslime gibt man kein Siedlungsrecht, nur Besucherrecht. Und alles bleibt harmonisch. Dass mit den halbnackten Deutschinnen scheint ein generelles Problem dummer und feiger deutscher Eltern zu sein.

Wer erinnert sich noch an den Fall Khaled? Unglaubliche Mengen an Negern konnten zusammengekarrt werden die natürlich die deutschen Scheißkartoffeln als Täter ausgemacht haben.

https://www.youtube.com/watch?v=gufeBQrWu98



Der mutmaßliche Mörder, ein eritreischer Mitbewohner des Opfers, ist sogar in der ersten Reihe des "Trauermarsches" mitmarschiert.


Gerd Schönbach
Was hat die "Lügenpresse" im Fall des abgestochenen Eritreer aus Dresden gegen Pegida und die Rechten gehetzt, und nun ihr Presse-Arschgeigen? Das Gesocks sticht sich gegenseitig ab und schmiert auch noch selbst Hakenkreuze an die Wände, damit es so aussieht als waren es die Pegida-Leute!!! Was für ein verkommenes Pack, sofort raus aus Deutschland!!! Das Pack hat euch Demo-Mitläufer komplett verarscht, und noch schlimmer, Ihr seid mit dem Mörder Seite an Seite durch Dresden gezogen!!! Aber daran sieht man sehr deutlich wie manipulierbar ihr durch der Lügenpresse seid!!! Schämt Euch!