PDA

Vollständige Version anzeigen : Russia Today in Nazi-Dorf Jamel



Candymaker
26.04.2015, 01:57
http://www.youtube.com/watch?v=d-WubROnb6g

Was die Russen da wohl suchen?

Muninn
26.04.2015, 02:10
Worüber wollen Sie diskutieren?

RT. fährt Mercedes... Das finde ich gut!

schlageter
26.04.2015, 02:26
Worüber wollen Sie diskutieren?

RT. fährt Mercedes... Das finde ich gut!

Hm Mercedes, Das ist doch der Betrieb, dem seine Mitarbeiterschaft zu deutsch ist.

http://www.welt.de/wirtschaft/articl...quote-ein.html

Ein Auto dieser Marke wollte ich noch nicht mal geschenkt. Ich persönlich würde mich schämen darin gesehen zu werden.

grybbl
26.04.2015, 04:13
Also wirklich eine Unverschämtheit, wie die zugezogenen Neonazis diese weltofffenen Ureinwohner bedrängen.
Schlage Juri für einen Investigativen hochdotierten Preis vor.
Da kann er mit den Lohmeyers das Forsthaus so richtig rocken lassen.
(wieso bin ich peinlich berührt?)

schastar
26.04.2015, 05:51
http://www.youtube.com/watch?v=d-WubROnb6g

Was die Russen da wohl suchen?

eine Entwicklung die Hoffnung gibt. Schön daß es noch Dörfer wie Jamel gibt. Was fehlen sind Städte.

DetlefFröbe
26.04.2015, 08:23
Strategisch betrachtet ist Jamel ein Fehler, und wird zu nichts führen!

laurin
18.08.2015, 22:28
Ihr habt sicherlich gelesen, daß die Scheune der sogenannten Künstler in Jamel, die sich vorbildlich im Kampf gegen ein Phantom engagieren, angeblich von Rechtsextremisten angezündet worden sein soll.

Heute habe ich folgenden Beitrag gefunden, der auf Indymedia gestanden haben soll. Der Beitrag soll von der Künstlerin und unermüdlichen Kämpferin gegen Rechts, Birgit Lohmeyer sein:


Wortlaut : (15.8.15 – 16.12 Uhr)
“Wie die Polizei feststellen mußte, handelt es sich wohl NICHT
um einen rechtsextremen Anschlag – auch wenn Brandbeschleuniger
gefunden wurde. Wie man uns mitteilte, sollen die Täter der
linksextremistischen Szene zuzuordnen sein. Uns fehlen die Worte !

Jahrelang haben wir uns gegen den Rechtsextremismus in Jamel u.
bundesweit eingesetzt, nur um jetzt von Menschen angegriffen zu
werden, mit deren Unterstützung wir seit Jahren rechneten.
Wir sind entsetzt u. überlegen derzeit das Konzert am 28.8.15 abzusagen.
Unter solchen Voraussetzungen können wir die Sicherheit der Besucher
nicht gewährleisten. gez. Birgit Lohmeyer / Jamel

Das sind übrigens die beiden "Künstler" vor der höchstwahrscheinlich durch Linksextremisten abgefackelten Scheune:

50857


Kampf gegen Rechts ist unsere Lebensaufgabe.

Na, zu dem Lebensmotto sag ich jetzt mal nichts.

Ruepel
18.08.2015, 22:41
Ihr habt sicherlich gelesen, daß die Scheune der sogenannten Künstler in Jamel, die sich vorbildlich im Kampf gegen ein Phantom engagieren, angeblich von Rechtsextremisten angezündet worden sein soll.

Heute habe ich folgenden Beitrag gefunden, der auf Indymedia gestanden haben soll. Der Beitrag soll von der Künstlerin und unermüdlichen Kämpferin gegen Rechts, Birgit Lohmeyer sein:



Das sind übrigens die beiden "Künstler" vor der höchstwahrscheinlich durch Linksextremisten abgefackelten Scheune:

50857

Kampf gegen Rechts ist unsere Lebensaufgabe.

Na, zu dem Lebensmotto sag ich jetzt mal nichts.

Das stinkt eher nach einem misslungenen Versichrungsbetrug,waren sich die Zecken wohl nicht einig über die Aufteilung der Vesicherungsgelder.

Niklas87
18.08.2015, 22:51
Würde mich absolut null wundern. Vor allem Grüne wurden schon oft genug damit erwischt, wie sie Nazi Symbole an Wände gesprayed haben um das Phantom vom überall lauernden Nazi aufrechtzuerhalten.

laurin
18.08.2015, 23:12
Ich muß jetzt doch mal was zu dem Lebensmotto dieser beiden Figuren sagen:

Kampf gegen Rechts ist unsere Lebensaufgabe.

Sowas habe ich noch nie gehört.

Erstmal, wie Konrad Adam so schön sagte:
„Als rechts gilt heute, wer einer geregelten Arbeit nachgeht, seine Kinder pünktlich zur Schule schickt und der Ansicht ist, dass sich der Unterschied von Mann und Frau mit bloßem Auge erkennen lässt.“

Und so etwas zu bekämpfen haben sich diese beiden Parasiten zur Lebensaufgabe gemacht.

Als Lebensmotto stelle ich mir zum Beispiel vor:

"meine Kinder zu fröhlichen, ehrlichen und selbstbewußten Menschen zu erziehen"

arnd
18.08.2015, 23:20
Ihr habt sicherlich gelesen, daß die Scheune der sogenannten Künstler in Jamel, die sich vorbildlich im Kampf gegen ein Phantom engagieren, angeblich von Rechtsextremisten angezündet worden sein soll.

Heute habe ich folgenden Beitrag gefunden, der auf Indymedia gestanden haben soll. Der Beitrag soll von der Künstlerin und unermüdlichen Kämpferin gegen Rechts, Birgit Lohmeyer sein:



Das sind übrigens die beiden "Künstler" vor der höchstwahrscheinlich durch Linksextremisten abgefackelten Scheune:

50857

Kampf gegen Rechts ist unsere Lebensaufgabe.

Na, zu dem Lebensmotto sag ich jetzt mal nichts.

Da hat es die Oberdeppen der Nation getroffen .:D

Bari
18.08.2015, 23:21
http://www.youtube.com/watch?v=d-WubROnb6g

Was die Russen da wohl suchen?

Nazis müssen gefunden, denunziert, gejagt und verfemt werden. RT eben.

Wolf Fenrir
18.08.2015, 23:23
Ich muß jetzt doch mal was zu dem Lebensmotto dieser beiden Figuren sagen:

Kampf gegen Rechts ist unsere Lebensaufgabe.

Sowas habe ich noch nie gehört.

Erstmal, wie Konrad Adam so schön sagte:
„Als rechts gilt heute, wer einer geregelten Arbeit nachgeht, seine Kinder pünktlich zur Schule schickt und der Ansicht ist, dass sich der Unterschied von Mann und Frau mit bloßem Auge erkennen lässt.“

Und so etwas zu bekämpfen haben sich diese beiden Parasiten zur Lebensaufgabe gemacht.

Als Lebensmotto stelle ich mir zum Beispiel vor:

"meine Kinder zu fröhlichen, ehrlichen und selbstbewußten Menschen zu erziehen":dg:Und ich denke meine sind dazu noch national bewusst.
PS: Wobei sie sich an ihrem Vater noch ein Beispiel nehmen sollten :D:cool:

Franko
18.08.2015, 23:26
Also wirklich eine Unverschämtheit, wie die zugezogenen Neonazis diese weltofffenen Ureinwohner bedrängen.

Ich hoffe das war Ironie. Die linken Künstler sind nämlich vorsätzlich in das "Nazi-Dorf" gezogen um dort fürt "Stimmung" zu sorgen.

Cybeth
18.08.2015, 23:33
Das nennt man in der Versicherungs-Sprache; warmer Abriss :D

Glaube auch nicht, das es "Rechte" waren. Eher eine bezahlte links/grüne Terrormiliz.

laurin
18.08.2015, 23:35
:dg:Und ich denke meine sind dazu noch national bewusst.
PS: Wobei sie sich an ihrem Vater noch ein Beispiel nehmen sollten :D:cool:

Du hast recht. Man sollte nicht immer zu bescheiden sein. Auch an mir könnten sich viele - nicht nur mein Sprößling und deren Nachkommen - ein Beispiel nehmen.:selbstlob:

Wolf Fenrir
19.08.2015, 00:04
Du hast recht. Man sollte nicht immer zu bescheiden sein. Auch an mir könnten sich viele - nicht nur mein Sprößling und deren Nachkommen - ein Beispiel nehmen.:selbstlob: Sie sind noch jung und unerfahren, noch müssen wir sie führen .

Frontferkel
19.08.2015, 22:33
Ihr habt sicherlich gelesen, daß die Scheune der sogenannten Künstler in Jamel, die sich vorbildlich im Kampf gegen ein Phantom engagieren, angeblich von Rechtsextremisten angezündet worden sein soll.

Heute habe ich folgenden Beitrag gefunden, der auf Indymedia gestanden haben soll. Der Beitrag soll von der Künstlerin und unermüdlichen Kämpferin gegen Rechts, Birgit Lohmeyer sein:



Das sind übrigens die beiden "Künstler" vor der höchstwahrscheinlich durch Linksextremisten abgefackelten Scheune:

50857

Kampf gegen Rechts ist unsere Lebensaufgabe.

Na, zu dem Lebensmotto sag ich jetzt mal nichts.

Die beiden Gestalten leben doch schon seit Jahren dort und keiner der Einwohner hat Denen je etwas getan . Jetzt im Zuge der staatlich an/verordneten Hetze gegen die Wutbürger wird natürlich der K(r)ampf gegen (K)Rechts aktiviert . Ist nur doof das die Rechten gegen die beiden brotlosen Künstler nichts unternehmen . Da muss dann von linksversiffter Seite mit Brandbeschleuniger nachgeholfen werden .
Ich nenne so etwas bescheiden , EIGENTOR . Oder selbst ins Knie gef..ckt .

Eintracht
19.08.2015, 22:37
Was ist ein Nazi Dorf?
ich sehe da einige Bruchbuden, paar Glatzköpfe und zwei Zecken.

ich nenn sie mal alle zusammen Hinterwäldler

laurin
08.09.2015, 21:01
Das Konzert hat tatsächlich stattgefunden.

Die bekannt-berüchtigte Band "Eierlose Männchen" alias Tote Hosen (Nomen est omen:haha:, echt: wie können sich Männer "tote Hosen"???? nennen)

hat ein Überraschungskonzert am 31. August 2015 in Jamel gegeben!

Die 35 Einwohner des rettungslos verlorenen Nazidorfes Jamel wird es nicht weiter gestört haben. Sie sind Kummer gewohnt.



Die Toten Hosen bei Anti-Rechts-Festival
:
"Ein Zeichen setzen"

Jamel - das ist ein Kaff in Mecklenburg-Vorpommern mit 35 Einwohnern. Es gilt als verloren an die Neonazis. Einmal im Jahr steigt hier das Anti-Rechts-Festival "Forstrock". Überraschungsgast in diesem Jahr: Die Toten Hosen! 1LIVE-Reporter Jörn Behr war dabei.

1LIVE-Reporter Jörn Behr hat Die Toten Hosen nach Jamel begleitet. Hier könnt ihr seine Reportage runterladen.

Ja, Jörn, wir werden uns hüten.

laurin
08.09.2015, 21:04
Ach so, hier ist der Link, falls jemand masochistisch veranlagt ist:

http://www.einslive.de/einslive/musik/die-toten-hosen-in-jamel-100.html

laurin
08.09.2015, 21:06
Ach, noch was, ich kenne keine Band, die sich "Frauen ohne Titten" nennt.