PDA

Vollständige Version anzeigen : Bestialisch zugerichtet



rumpelgepumpel
25.04.2015, 17:14
wenn mich nachts um 4:00 eine Gruppe Idioten (egal ob deutsche oder Ausländer)
angreifen würde dann würde ich mir einen herauspicken und ihm sagen
das er gleich bluten wird, und er wird bluten,

man sollte also meiner Meinung nach nicht versuchen gegen die Gruppe anzukämpfen,
sondern sich nur auf einen aus der Gruppe konzentrieren,

den man dann allerdings bestialisch schreiend zurichtet,
das selbst die Polizei und der Staatsanwalt sagt:
Mein Gott, was ist hier nur passiert. :schreck:

es gibt genügent Beispiele in meiner Stadt (Wesel) bei denen Personen die frühmorgends
um 4:00 auf den Bus zur Arbeit warten und zusammengeschlagen werden,
das kotzt mich langsam an

Polizeiberichte Wesel
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/65858/kreispolizeibehoerde-wesel

wtf
25.04.2015, 17:38
Schön, aber denkst Du, die Kumpels des Stücks Scheiße bleiben einfach so stehen und schauen zu?

rumpelgepumpel
25.04.2015, 17:44
Schön, aber denkst Du, die Kumpels des Stücks Scheiße bleiben einfach so stehen und schauen zu?

das ist es ja gerade, sie werden nicht mit Gegenwehr rechnen, und abhauen,
während ich auf den Angreifer bestialisch eintrete rufe ich "Polizei",
so das die Nachbarn wach weden ,


ok, evtl. sollte man das Handy zücken und 110 wählen und sagen das man angegriffen wird
bevor man zum Tier wird

Architeuthis
25.04.2015, 17:47
das ist es ja gerade, sie werden nicht mit Gegenwehr rechnen, und abhauen,
während ich auf den Angreifer bestialisch eintrete rufe ich "Polizei",
so das die Nachbarn wach weden ,


ok, evtl. sollte man das Handy zücken und 110 wählen und sagen das man angegriffen wird
bevor man zum Tier wird


Du würst wahrscheinlich gar nicht zum treten kommen, da haben Dich die Refugees schon niedergestochen. Wehren kann man sich gegen eine Überzahl nur mit einer scharfen geladenen Waffe. Man ist ja schließlich nicht James Bond.:D

mick31
25.04.2015, 17:49
wenn mich nachts um 4:00 eine Gruppe Idioten (egal ob deutsche oder Ausländer)
angreifen würde dann würde ich mir einen herauspicken und ihm sagen
das er gleich bluten wird, und er wird bluten,

man sollte also meiner Meinung nach nicht versuchen gegen die Gruppe anzukämpfen,
sondern sich nur auf einen aus der Gruppe konzentrieren,

den man dann allerdings bestialisch schreiend zurichtet,
das selbst die Polizei und der Staatsanwalt sagt:
Mein Gott, was ist hier nur passiert. :schreck:

es gibt genügent Beispiele in meiner Stadt (Wesel) bei denen Personen die frühmorgends
um 4:00 auf den Bus zur Arbeit warten und zusammengeschlagen werden,
das kotzt mich langsam an

Polizeiberichte Wesel
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/65858/kreispolizeibehoerde-wesel

Flasche Wodka gesoffen?

pixelschubser
25.04.2015, 17:53
das ist es ja gerade, sie werden nicht mit Gegenwehr rechnen, und abhauen,
während ich auf den Angreifer bestialisch eintrete rufe ich "Polizei",
so das die Nachbarn wach weden ,


ok, evtl. sollte man das Handy zücken und 110 wählen und sagen das man angegriffen wird
bevor man zum Tier wird

Völliger Blödsinn! 112 anrufen und sagen, dass man grad einen Südländer gefistet hat. Dann, und nur dann rollt die komplette Horde aus dem Stall.

Mit "Oh ich bin Deutscher und werde grad angegriffen. Liebe Polizei, so hilf mir doch!" kommst Du maximal in horizontal notaufgenahmt.

Keine Sau wird Dir auf dem Gehsteig zu Hilfe eilen. Nee, die feinen Deutschen machen Videos mit ihrem schicken Smartphone ausm dritten Stock und sich über Dich noch lustig.


Regel #1: Niemand spricht über den FightClub!

Fresse halten und entsorgen das Gesindel!

rumpelgepumpel
25.04.2015, 17:56
Flasche Wodka gesoffen?

ich möchte nur Möglichkeiten aufzeigen sich zu wehren,
bevor du an deinem eigenen Blut erstickst

rumpelgepumpel
25.04.2015, 17:58
...
Fresse halten und entsorgen das Gesindel!

110 ist nur ein Alibi
die Bullen werden sich freuen das man dem Gesocks die Fresse poliert

pixelschubser
25.04.2015, 18:09
110 ist nur ein Alibi
die Bullen werden sich freuen das man dem Gesocks die Fresse poliert

Mach, wie Du denkst, dass es richtig ist. DAS hat HIER NICHTS zu suchen!

Von mir aus kannste auch gerne im Sandkasten angeben, das Du dem Kanacken/Neger/Albaner ein Förmchen geklaut hast - HIER im Forum hat Deine Art der Selbstfindung eher nachteilige Wirkung.

rumpelgepumpel
25.04.2015, 18:20
Mach, wie Du denkst, dass es richtig ist. DAS hat HIER NICHTS zu suchen!

Von mir aus kannste auch gerne im Sandkasten angeben, das Du dem Kanacken/Neger/Albaner ein Förmchen geklaut hast - HIER im Forum hat Deine Art der Selbstfindung eher nachteilige Wirkung.

gut so, wie gesagt: einen Angreifer herauspicken und bestialisch zurichten

Rikimer
25.04.2015, 18:24
Schön, aber denkst Du, die Kumpels des Stücks Scheiße bleiben einfach so stehen und schauen zu?

Bei Suedlaendern ist es die beste Strategie. Wenn du dem nicht mehr ausweichen kannst und siehst das du entweder im Krankenhaus oder auf dem Friedhof landen wirst, so es immer noch am besten wenigstens einen mitzunehmen, sich auf ein Ziel zu konzentrieren. Im besten Fall lassen die anderen ab, weil sie auf Gegenwehr sowieso nicht rechnen und fliehen, oder aber dir wird wenigstens die Moeglichkeit gegeben aus dem Kreis zu entfliehen, wenn du gut zu Fuss und schnell, reaktionsschnell bist, oder aber du gehst kaempfend unter, dabei einen dieser suedlaendischen Feiglinge mit dir nehmen.

So oder so, es ist offensichtlich das sich die europaeischen Kulturen unter der Macht der Migration, des von Politik und Eliten gewollten Multikulti veraendert haben, zum negativen extrem geaendert. Da ich erkenne das wir es mit der etablierten Politik, den Medien, den Gesellschaftsvertretern und den Eliten um Feinde zu tun habe, meine Feinde, Feinde des Volkes, Feinder der Familie, muss ich Strategien entwickeln, alleine im Interesse meiner Familie, wie ich mit den veraenderten Situationen umzugehen habe. Sich zusammenschliessen ist immer gut, nur wird dies nicht ueberall gehen, vor allem nicht im Westen Deutschlands, wo mehr zombieartige Lemminge umherwandern. In Kanada sind die Weissen zum Glueck noch nicht so abgestumpft, etwas aggressiver, wenn auch genauso naiv und unbedarft Fremden gegenueber wie im Rest des Westens. Es wird haerter, brutaler, leider. Wir koennen uns nur daran anpassen.

Bolle
25.04.2015, 18:25
gut so, wie gesagt: einen Angreifer herauspicken und bestialisch zurichten

Wie sollte das gehen, wenn dir nach 10 Sek das Licht ausgeknipst wird?

Rikimer
25.04.2015, 18:26
110 ist nur ein Alibi
die Bullen werden sich freuen das man dem Gesocks die Fresse poliert

Insgeheim vielleicht. Vor Gericht wirst du auf volksfeindliche Charaktere stossen. Aber was ist besser: Vor sich selbst und Gott und seiner Familie im reinen sein oder vor dem falschen System kuschen, es zufriedenstellen?

rumpelgepumpel
25.04.2015, 18:26
Wie sollte das gehen, wenn dir nach 10 Sek das Licht ausgeknipst wird?
man muss flink sein wie ein Wiesel

Bolle
25.04.2015, 18:27
man muss flink sein wie ein Wiesel

Und dann bist du tot! Naja Hauptsache du warst flink.

Affenpriester
25.04.2015, 18:28
Kommt auf die Größe der Gruppe an. Bei drei Leuten gehts noch, spring sofort auf den größten drauf und hau den um ... muss schnell gehen, sonst wirds eng.
So kanns was werden, die anderen kuschen dann ... zur Not hauste den zweiten um, nimm nen Schlüsselbund oder was du grad zur Verfügung hast.
Bei einer größeren Gruppe können das auch sonstwas für Idioten sein, halten die zusammen biste erledigt.

Rikimer
25.04.2015, 18:31
Wie sollte das gehen, wenn dir nach 10 Sek das Licht ausgeknipst wird?

Der hier angesprochene Typ Suedlaender ist ein feiger Hordenmensch, welcher sich am Leid und Elend anderer Menschen vergnuegt, dich gedemuetigt sehen will. Das dauert also meist einige Zeit, bis man zum Angriff auf dich ueber geht, das ganze Ritual der Demuetigung, des sich selbst erhoehens. Du hast dann, wenn du schnell, reaktionsschnell bist mit Entschlusskraft und Willen ausgestattet eine kleines Zeitfenster. Das kannst du ausnutzen, wenn du nicht feige bist und versuchst zu beschwichtigen, im Glauben alle Menschen, Kulturen etc. waeren gleich, Friede-Freude-Eierkuchen. Wenn du in der Lage bist deinen gesunden Instinkt zu nutzen und nicht zivilisationsverseucht bist. Als erster zuschlaegst und im besten Falle dich dann aus dem Staub machst, bevor der Rest sich von dieser Ueberraschung erholst. Bist du fitter, dann kannst du auch so vorgehen:

https://youtu.be/68kgVow1NBE

Leider weiss ich seit meiner Jugend mit Schlaegerein mit diesem Pack das es sehr, sehr feige ist. Pass auf deinen Ruecken auf, sie lieben es von hinten, aber auch Natives, Indianer hier in Amerika lieben es von hinten zuzuschlagen. Dieses Menschenpack, Muslime, Asiaten, Orientale etc. haben kein Ehrgefuehl, auch wenn sie staendig davon quatschen.

Hier z. B., aber der Mitte, siehst du die Aufforderung:1by1, einer gegen einen.


https://youtu.be/DKFxQ_pmU78

Mohammedaner kennen dies nicht, da wird feige stets in Ueberzahl gegen einen gekaempft.

Hier siehst du wie Russen Muslime verpruegeln in Russland:
https://youtu.be/bsIykHP_D_U

Und hier gibt es eine ganze Videoreihe: Russen gegen Muslime:

Mix - Russian streetfights Russians VS Muslims: http://www.youtube.com/watch?v=bsIykHP_D_U&list=RDbsIykHP_D_U

rumpelgepumpel
25.04.2015, 18:33
Und dann bist du tot! Naja Hauptsache du warst flink.
ja, ein beherzter Tritt in die Eier des Gegners

Dalmatin
25.04.2015, 18:38
wenn mich nachts um 4:00 eine Gruppe Idioten (egal ob deutsche oder Ausländer)
angreifen würde dann würde ich mir einen herauspicken und ihm sagen
das er gleich bluten wird, und er wird bluten,

man sollte also meiner Meinung nach nicht versuchen gegen die Gruppe anzukämpfen,
sondern sich nur auf einen aus der Gruppe konzentrieren,

den man dann allerdings bestialisch schreiend zurichtet,
das selbst die Polizei und der Staatsanwalt sagt:
Mein Gott, was ist hier nur passiert. :schreck:

es gibt genügent Beispiele in meiner Stadt (Wesel) bei denen Personen die frühmorgends
um 4:00 auf den Bus zur Arbeit warten und zusammengeschlagen werden,
das kotzt mich langsam an

Polizeiberichte Wesel
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/65858/kreispolizeibehoerde-wesel


Na, hat mal wieder einer zuviele Chaki Chan Filme gestern nacht gesehen? :D

Wenn wir dir hier jetzt alle sagen: "boah ey, bist du vielleicht stark!", bist du dann zufrieden?

rumpelgepumpel
25.04.2015, 18:40
Kommt auf die Größe der Gruppe an. Bei drei Leuten gehts noch, spring sofort auf den größten drauf und hau den um ... muss schnell gehen, sonst wirds eng.
So kanns was werden, die anderen kuschen dann ... zur Not hauste den zweiten um, nimm nen Schlüsselbund oder was du grad zur Verfügung hast.
Bei einer größeren Gruppe können das auch sonstwas für Idioten sein, halten die zusammen biste erledigt.

ja, Schlüsselbund auf die Stirn schlagen,

es gibt sicher Möglichkeiten den Kopf eines Menschen mit blossen Händen vom Körper zu lösen
und ihn dann der Gruppe entgegenzuwerfen,
das gilt wohlgemerkt nur für Angreifer früh morgens um 4:00 Uhr, an der Bushaltestelle :hzu:

Maitre
25.04.2015, 18:43
Wenn du dich gegen solches Pack wehren möchtest, kommst du nicht um eine effektive Waffe herum. Es gab Zeiten, da bin ich mit einem schön scharfgeschliffenen und handlichen Beil im Auto herumgefahren. Das muss natürlich stets griffbereit sein und sollte trotzdem nicht zu öffentlich liegen. Wenn man zu Fuß unterwegs ist, hilft das natürlich nicht viel.
Gezielt den Größten aus der Gruppe anzugreifen, wie hier angesprochen, funktioniert zwar, aber dann eher unter zivilisierten Kulturen. Wie es sich mit unzivilisierten Bereicherern verhält, musste ich zum Glück noch nicht testen.

mick31
25.04.2015, 19:17
Der hier angesprochene Typ Suedlaender ist ein feiger Hordenmensch, welcher sich am Leid und Elend anderer Menschen vergnuegt, dich gedemuetigt sehen will. Das dauert also meist einige Zeit, bis man zum Angriff auf dich ueber geht, das ganze Ritual der Demuetigung, des sich selbst erhoehens. Du hast dann, wenn du schnell, reaktionsschnell bist mit Entschlusskraft und Willen ausgestattet eine kleines Zeitfenster. Das kannst du ausnutzen, wenn du nicht feige bist und versuchst zu beschwichtigen, im Glauben alle Menschen, Kulturen etc. waeren gleich, Friede-Freude-Eierkuchen. Wenn du in der Lage bist deinen gesunden Instinkt zu nutzen und nicht zivilisationsverseucht bist. Als erster zuschlaegst und im besten Falle dich dann aus dem Staub machst, bevor der Rest sich von dieser Ueberraschung erholst. Bist du fitter, dann kannst du auch so vorgehen:

https://youtu.be/68kgVow1NBE

Leider weiss ich seit meiner Jugend mit Schlaegerein mit diesem Pack das es sehr, sehr feige ist. Pass auf deinen Ruecken auf, sie lieben es von hinten, aber auch Natives, Indianer hier in Amerika lieben es von hinten zuzuschlagen. Dieses Menschenpack, Muslime, Asiaten, Orientale etc. haben kein Ehrgefuehl, auch wenn sie staendig davon quatschen.

Hier z. B., aber der Mitte, siehst du die Aufforderung:1by1, einer gegen einen.


https://youtu.be/DKFxQ_pmU78

Mohammedaner kennen dies nicht, da wird feige stets in Ueberzahl gegen einen gekaempft.

Hier siehst du wie Russen Muslime verpruegeln in Russland:
https://youtu.be/bsIykHP_D_U

Und hier gibt es eine ganze Videoreihe: Russen gegen Muslime:

Mix - Russian streetfights Russians VS Muslims: http://www.youtube.com/watch?v=bsIykHP_D_U&list=RDbsIykHP_D_U



Hilfe von umstehenden wirst du in der BRD nie bekommen.

Sei es aus Angst, sei es wegen der Umerziehung seit 70 Jahren, oder weil es keinen interessiert, oder weil keiner Nazi genannt werden will.
Man ist also immer alleine außer wenn man mit bekannten unterwegs ist.

latrop
25.04.2015, 19:23
110 ist nur ein Alibi
die Bullen werden sich freuen das man dem Gesocks die Fresse poliert

Die werden auch nur daneben stehen und zuschauen bis du fertig bist oder fertig gemacht worden bis. !!

konfutse
25.04.2015, 19:28
Schön, aber denkst Du, die Kumpels des Stücks Scheiße bleiben einfach so stehen und schauen zu?
Es beeindruckt schon, wenn man sich auf nur einen konzentriert und der den Affen für die anderen macht. Unter Umständen sind die froh, dass es nicht sie getroffen hat. Gehen doch die Mitläufer davon aus sich in der Masse verstecken zu können.

Eintracht
25.04.2015, 19:31
gut so, wie gesagt: einen Angreifer herauspicken und bestialisch zurichten

Hast nicht ganz unrecht. Hat mein Opa früher auch immer gesagt, wenn mehrere vor dir stehen nimm den größten und spring auf den drauf. Die Rechnen nicht damit, das du als erster angreifst

rumpelgepumpel
25.04.2015, 19:31
Die werden auch nur daneben stehen und zuschauen bis du fertig bist oder fertig gemacht worden bis. !!

im Polizeibericht steht dann:
"wir wissen nicht wie er es gemacht hat,
aber Fakt ist: er hat ihm den Kopf mit bloßen Händen abgerissen"

hobby999
25.04.2015, 19:35
Hilfe von umstehenden wirst du in der BRD nie bekommen. ... Wer sollte in D noch so dümmlich sein und helfen? Inzwischen weiß auch der Letzte, dass der Helfender, falls er verletzt oder schwer behindert auf der Strecke bleibt, vom deutschen Staat keine Hilfe zu erwarten hat. Entsprechende Versicherungen können ihre Zahlungen lässig um Jahrzehnte hinauszögern, paktieren sie doch mit dem Staat. Und so ist ein behinderter Helfer ein Fall für die Gosse. Meine Hilfe besteht ausschließlich darin, 110 zu wählen und in sicherem Abstand zu warten bis die Polizei eintrifft. Ob die eintreffende Polizei gleich hilft, das hängt wiederum davon ab, wer die Schläger sind. Ist eine der Libanon-Gangs in einigen Städten oder Leute aus dem Umfeld eines hinlänglich bekannten "Musikmachers" aus Berlin, dann wartet die Polizei, bis genügend Kollegen eingetroffen sind. Das kann dauern ...
Sorge du für das Ändern der Gesetze und ich greife beim nächsten Mal ein. Und ich kann das, glaube mir!

schastar
25.04.2015, 19:43
wenn mich nachts um 4:00 eine Gruppe Idioten (egal ob deutsche oder Ausländer)
angreifen würde dann würde ich mir einen herauspicken und ihm sagen
das er gleich bluten wird, und er wird bluten,

man sollte also meiner Meinung nach nicht versuchen gegen die Gruppe anzukämpfen,
sondern sich nur auf einen aus der Gruppe konzentrieren,

den man dann allerdings bestialisch schreiend zurichtet,
das selbst die Polizei und der Staatsanwalt sagt:
Mein Gott, was ist hier nur passiert. :schreck:

es gibt genügent Beispiele in meiner Stadt (Wesel) bei denen Personen die frühmorgends
um 4:00 auf den Bus zur Arbeit warten und zusammengeschlagen werden,
das kotzt mich langsam an

Polizeiberichte Wesel
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/65858/kreispolizeibehoerde-wesel

Im Grunde eine gute Idee und wohl die einzige Chance gegen mehrer etwas zu tun wenn sie einen angreifen. Und jetzt ein Tipp von mir, wenn du das tust, benütze keinen Stein, auch wenn das echt gut geht. Nicht jeder sieht das so wie wir und die Strafe dafür kann empfindlich sein.

Tryllhase
25.04.2015, 19:46
Im Grunde eine gute Idee und wohl die einzige Chance gegen mehrer etwas zu tun wenn sie einen angreifen. Und jetzt ein Tipp von mir, wenn du das tust, benütze keinen Stein, auch wenn das echt gut geht. Nicht jeder sieht das so wie wir und die Strafe dafür kann empfindlich sein.
Was meinst Du, soll er denn benutzen?

schastar
25.04.2015, 19:49
Was meinst Du, soll er denn benutzen?

Wattebällchen. Die waren aber aus.
Egal, so manches Kind freute sich dass es dank eines edlen unbekannten Spenders nun doch mit ins Ferienlager fahren konnte.

Towarish
25.04.2015, 19:49
wenn mich nachts um 4:00 eine Gruppe Idioten (egal ob deutsche oder Ausländer)
angreifen würde dann würde ich mir einen herauspicken und ihm sagen
das er gleich bluten wird, und er wird bluten,

man sollte also meiner Meinung nach nicht versuchen gegen die Gruppe anzukämpfen,
sondern sich nur auf einen aus der Gruppe konzentrieren, ]

Was ist, wenn gerade diese Person aufgrund deiner Drohung im Hintergrund bleibt und nur von hinten oder von weiter Weg zuschlägt?

Wirst du dich von den anderen verprügeln lassen, weil du nicht an dein Objekt der Begierde kommst?

latrop
25.04.2015, 19:53
Wer sollte in D noch so dümmlich sein und helfen? Inzwischen weiß auch der Letzte, dass der Helfender, falls er verletzt oder schwer behindert auf der Strecke bleibt, vom deutschen Staat keine Hilfe zu erwarten hat. Entsprechende Versicherungen können ihre Zahlungen lässig um Jahrzehnte hinauszögern, paktieren sie doch mit dem Staat. Und so ist ein behinderter Helfer ein Fall für die Gosse. Meine Hilfe besteht ausschließlich darin, 110 zu wählen und in sicherem Abstand zu warten bis die Polizei eintrifft. Ob die eintreffende Polizei gleich hilft, das hängt wiederum davon ab, wer die Schläger sind. Ist eine der Libanon-Gangs in einigen Städten oder Leute aus dem Umfeld eines hinlänglich bekannten "Musikmachers" aus Berlin, dann wartet die Polizei, bis genügend Kollegen eingetroffen sind. Das kann dauern ...
Sorge du für das Ändern der Gesetze und ich greife beim nächsten Mal ein. Und ich kann das, glaube mir!

....oder du bekommst als Helfender sogar noch eine Anzeige, weil du ja nicht angegriffen worden bist - also lag keine Notwehr vor.

Fälle dieser Art liegen zur Genüge vor.

rumpelgepumpel
25.04.2015, 19:55
Was ist, wenn gerade diese Person aufgrund deiner Drohung im Hintergrund bleibt und nur von hinten oder von weiter Weg zuschlägt?

Wirst du dich von den anderen verprügeln lassen, weil du nicht an dein Objekt der Begierde kommst?

du denkst zu weit,
hier gehts um die akute Situation

Cudi
25.04.2015, 19:58
wenn mich nachts um 4:00 eine Gruppe Idioten (egal ob deutsche oder Ausländer)
angreifen würde dann würde ich mir einen herauspicken und ihm sagen
das er gleich bluten wird, und er wird bluten,

man sollte also meiner Meinung nach nicht versuchen gegen die Gruppe anzukämpfen,
sondern sich nur auf einen aus der Gruppe konzentrieren,

den man dann allerdings bestialisch schreiend zurichtet,
das selbst die Polizei und der Staatsanwalt sagt:
Mein Gott, was ist hier nur passiert. :schreck:

es gibt genügent Beispiele in meiner Stadt (Wesel) bei denen Personen die frühmorgends
um 4:00 auf den Bus zur Arbeit warten und zusammengeschlagen werden,
das kotzt mich langsam an

Polizeiberichte Wesel
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/65858/kreispolizeibehoerde-wesel

Wie alt bist Du? 15?

hobby999
25.04.2015, 19:59
....oder du bekommst als Helfender sogar noch eine Anzeige, weil du ja nicht angegriffen worden bist - also lag keine Notwehr vor. Fälle dieser Art liegen zur Genüge vor. So ist es. Wer hilft ist nach dem derzeitigen Stand der Gesetze leichtsinnig dumm. Der Staat will ja auch gar nicht, dass man aktiv hilft, sonst hätten wir längst bessere Gesetze. Vor allem Gesetze, die Helfer, welche zu Opfer werden , auch sozial komplett aufgefangen werden. Mein Rat: Die einzige Hilfe ist 110 und ein sicherer Abstand.

rumpelgepumpel
25.04.2015, 20:03
Wie alt bist Du? 15?

rechne mal noch 31 Jahre drauf :D

Tryllhase
25.04.2015, 20:08
So ist es. Wer hilft ist nach dem derzeitigen Stand der Gesetze leichtsinnig dumm. Der Staat will ja auch gar nicht, dass man aktiv hilft, sonst hätten wir längst bessere Gesetze. Vor allem Gesetze, die Helfer, welche zu Opfer werden , auch sozial komplett aufgefangen werden. Mein Rat: Die einzige Hilfe ist 110 und ein sicherer Abstand.
Bei Verwandten oder guten Freunden dürfte das nicht ausreichen. Eine Bekannte füllt sich eine Jackentasche lose mit einem Gemisch aus Salz und Pfeffer. Dafür braucht sie keinen kleinen Waffenschein. Soll sehr gut wirken.

mick31
25.04.2015, 20:11
Bei Verwandten oder guten Freunden dürfte das nicht ausreichen. Eine Bekannte füllt sich eine Jackentasche lose mit einem Gemisch aus Salz und Pfeffer. Dafür braucht sie keinen kleinen Waffenschein. Soll sehr gut wirken.

Frisst sie das dann?
Langsam wird der Strang lustig.
Ich glaub noch 2-3 helle und evtl. ein wenig Hollunderlikör dann macht der Strang Spaß

Tryllhase
25.04.2015, 20:15
Frisst sie das dann?
Langsam wird der Strang lustig.
Ich glaub noch 2-3 helle und evtl. ein wenig Hollunderlikör dann macht der Strang Spaß
Sie ersetzt die Treibladung der Schreckschusswaffe einfach durch eine schwungvolle pfeffer-salz-geladene Handbewegung ins Gesicht des Angreifers. Der hört dann die Engel singen.

mick31
25.04.2015, 20:17
Sie ersetzt die Treibladung der Schreckschusswaffe einfach durch eine schwungvolle pfeffer-salz-geladene Handbewegung ins Gesicht des Angreifers. Der hört dann die Engel singen.

Ah ich dachte die frisst das wie bei Asterix.

Tryllhase
25.04.2015, 20:19
Ah ich dachte die frisst das wie bei Asterix.
Nach dem Rezept für einen schwungfördernden Zaubertrank habe ich sie noch nicht gefragt.

charger
25.04.2015, 20:29
Für einen arglosen nichts böses ahnenden und untrainierten Otto Normal Bürger ist so was eine zu 100% nicht zu meisternde Situation, wenn er oder sie in eine solche geraten sollte, vor allem wenn es mehr als drei sein sollten.
Wenn alle auswege versperrt, und hilfe nicht zu erwarten ist, erst einmal nicht den furchtlosen Macker raushängen lassen und den oberstänkerern(am besten keinem) um Himmels willen nicht direkt in die Augen schauen, ansonste kocht die Situation nur umso schneller zur völlig unkontrollierbaren Eskalation hoch.
Also ich würde wahrscheinlich erst einmal so lange den verstörten Angsthasen geben, bis der Ober Macker sich so richtig schön in Sicherheit wägt, vielleicht langweilt ihn das dann und er lässt von einem ab.
Wenn nicht, dann müssen eben aus der Angsthasen Haltung heraus, blitzartige völlig ansatzlose Tritte und Schläge überall dorthin wo es besonders weh tut und gerade offen ist, ein Zeit Fenster eröffnen helfen in welchem es möglichst gelingen sollte so viele Meter wie möglich zwischen sich und dem verdutzten Rest zu bringen.

Wadenkater
25.04.2015, 20:31
ja, ein beherzter Tritt in die Eier des Gegners

Man weiß da eh nicht, wie man in so einer Situation reagiert, aber besser sind die Leute dran, die sich auf ihr "Bauchhirn" verlassen

Rockatansky
25.04.2015, 20:34
wenn mich nachts um 4:00 eine Gruppe Idioten (egal ob deutsche oder Ausländer)
angreifen würde dann würde ich mir einen herauspicken und ihm sagen
das er gleich bluten wird, und er wird bluten,

man sollte also meiner Meinung nach nicht versuchen gegen die Gruppe anzukämpfen,
sondern sich nur auf einen aus der Gruppe konzentrieren,

den man dann allerdings bestialisch schreiend zurichtet,
das selbst die Polizei und der Staatsanwalt sagt:
Mein Gott, was ist hier nur passiert. :schreck:

es gibt genügent Beispiele in meiner Stadt (Wesel) bei denen Personen die frühmorgends
um 4:00 auf den Bus zur Arbeit warten und zusammengeschlagen werden,
das kotzt mich langsam an

Polizeiberichte Wesel
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/65858/kreispolizeibehoerde-wesel

leider kann ich an DEM LINK nichts sehen!!!!


DASS da eine Drecksau zugerichtiet wurde ?????

Rikimer
25.04.2015, 20:58
Was ist, wenn gerade diese Person aufgrund deiner Drohung im Hintergrund bleibt und nur von hinten oder von weiter Weg zuschlägt?

Wirst du dich von den anderen verprügeln lassen, weil du nicht an dein Objekt der Begierde kommst?

Bei so etwas bleibt keine Zeit zum reden. Handeln ist angesagt, alles andere ist weibisch, westlich, orientalisch, sprich: tabu.

Rikimer
25.04.2015, 20:59
Man weiß da eh nicht, wie man in so einer Situation reagiert, aber besser sind die Leute dran, die sich auf ihr "Bauchhirn" verlassen

Lass das Tier in dir einfach raus, das animalische sprechen und schalte die Blockaden aus, ignoriere die Zivilisation. Nur so kannst du in der westlichen Zukunft ueberleben.

Miau
25.04.2015, 21:04
Und dann bist du tot! Naja Hauptsache du warst flink.

A flinka Tota...

Miau
25.04.2015, 21:09
Hast nicht ganz unrecht. Hat mein Opa früher auch immer gesagt, wenn mehrere vor dir stehen nimm den größten und spring auf den drauf. Die Rechnen nicht damit, das du als erster angreifst

Wenn Du als erster angreifst, bist Du letztenendes der Angeklagte. Muss man halt mit leben, hier...
:crazy:

Miau
25.04.2015, 21:16
Bei Verwandten oder guten Freunden dürfte das nicht ausreichen. Eine Bekannte füllt sich eine Jackentasche lose mit einem Gemisch aus Salz und Pfeffer. Dafür braucht sie keinen kleinen Waffenschein. Soll sehr gut wirken.

Kindisch. Wenn schon, dann Chilis. Besser noch Chili-Spray, Laser, Armbandalarm, zwei Finger in die Augen und sowas.
Wer mich töten will, muss sich darüber bewusst sein, dass ich zumindest sein Blut mitnehme (für spätere gentechnische Untersuchungen) - egal wie.
:cool:

autochthon
25.04.2015, 21:38
Kindisch. Wenn schon, dann Chilis. Besser noch Chili-Spray, Laser, Armbandalarm, zwei Finger in die Augen und sowas.
Wer mich töten will, muss sich darüber bewusst sein, dass ich zumindest sein Blut mitnehme (für spätere gentechnische Untersuchungen) - egal wie.
:cool:

Okay. Nur für das bessere Verständnis.....

Jemand der "Miau" heisst, sorgt dafür, dass es so richtig blutig wird???????

:muaha:

Miau
25.04.2015, 21:55
Okay. Nur für das bessere Verständnis.....

Jemand der "Miau" heisst, sorgt dafür, dass es so richtig blutig wird???????

:muaha:

Naja, bist Du schonmal von einer Katze gebissen worden?
:schreck:

cc2
25.04.2015, 21:58
gut so, wie gesagt: einen Angreifer herauspicken und bestialisch zurichten

Daran gibt's nichts auszusetzen! :gp:(bestialisch muss net sein)

Die Gegenseite hat den gleichen Plan!

Scheisse ist beides.

Hrafnaguð
25.04.2015, 22:15
wenn mich nachts um 4:00 eine Gruppe Idioten (egal ob deutsche oder Ausländer)
angreifen würde dann würde ich mir einen herauspicken und ihm sagen
das er gleich bluten wird, und er wird bluten,

man sollte also meiner Meinung nach nicht versuchen gegen die Gruppe anzukämpfen,
sondern sich nur auf einen aus der Gruppe konzentrieren,

den man dann allerdings bestialisch schreiend zurichtet,
das selbst die Polizei und der Staatsanwalt sagt:
Mein Gott, was ist hier nur passiert. :schreck:

es gibt genügent Beispiele in meiner Stadt (Wesel) bei denen Personen die frühmorgends
um 4:00 auf den Bus zur Arbeit warten und zusammengeschlagen werden,
das kotzt mich langsam an

Polizeiberichte Wesel
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/65858/kreispolizeibehoerde-wesel

Naja, Gewaltphantasien, verständlich aber unnötig. Leid ich manchmal auch drunter, aber ich arbeite daran.

Tip - man sollte die Gruppe dann sehr schnell analysieren. Wenn du nicht den Wortführer, also das Alphatierchen, sondern nur einen von den Spannmännern erwischst, biste u.U. so gut wie tot.
Weiterer Tip: Wenn keine Zeugen, tabularasa.
Und alles nur wenn dir wirklich gar keine andere Alternative mehr bleibt bzw diese dir genommen wird.

Wie schon ein anderer anmerkte Augenkontakt vermeiden. Nicht nur wegen der dann schnell hochkochenden
Situation, ein geübter, erfahrener Straßenschläger kann am Blick des Gegenübers instinktiv den Moment des Angriffs erahnen. Da gibts nämlich immer so ne schöne Pupillenkontraktion.

Parker
25.04.2015, 22:42
Wenn die mir ne Woche Zeit geben, grille und filetiere ich einen von denen lebendig per Salamitaktik. Was meinste, was der Rest sich dann die Hosen vollmacht? Skalpieren soll auch maechtig Eindruck schinden.

Towarish
25.04.2015, 22:57
Bei so etwas bleibt keine Zeit zum reden. Handeln ist angesagt, alles andere ist weibisch, westlich, orientalisch, sprich: tabu.

Ein Überraschungsangriff ist der beste Angriff. Wenn eine physische Auseinandersetzung unvermeidbar ist, dann sollte man ruhig als erster zuschlagen, getreu dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung". Rechtlich ist es zwar nicht ungefährlich, aber die Chancen wenigstens heil aus der Sache zu kommen, umso höher und das ist in dieser Situation wichtiger als alles andere.

Eine Regel ist das natürlich nicht.

Franko
25.04.2015, 23:36
Als erster zuschlaegst und im besten Falle dich dann aus dem Staub machst, bevor der Rest sich von dieser Ueberraschung erholst. Bist du fitter, dann kannst du auch so vorgehen:

https://youtu.be/68kgVow1NBE

Ziemlich komisches Beispiel! ;) Die 3 Typen haben anscheinend den Russen angemacht, der läuft ne Runde um die, die Moslems schlagen dann los... hätte sich nicht ncoh ein anderer Russe mit eingemischt, dann wäre es sicherlich anders verlaufen.

Die Situation ist dort aber anders: Russen lassen sich nicht von irgendwelchen bärtigen, zugewanderten Idioten anpöbeln und haben eben im Zweifelsfall immer irgendwelche "schlagkräftigen" Landsleute mit auf ihrer Seite.

Niklas87
26.04.2015, 00:03
wenn mich nachts um 4:00 eine Gruppe Idioten (egal ob deutsche oder Ausländer)
angreifen würde dann würde ich mir einen herauspicken und ihm sagen
das er gleich bluten wird, und er wird bluten,

man sollte also meiner Meinung nach nicht versuchen gegen die Gruppe anzukämpfen,
sondern sich nur auf einen aus der Gruppe konzentrieren,

den man dann allerdings bestialisch schreiend zurichtet,
das selbst die Polizei und der Staatsanwalt sagt:
Mein Gott, was ist hier nur passiert. :schreck:

es gibt genügent Beispiele in meiner Stadt (Wesel) bei denen Personen die frühmorgends
um 4:00 auf den Bus zur Arbeit warten und zusammengeschlagen werden,
das kotzt mich langsam an

Polizeiberichte Wesel
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/65858/kreispolizeibehoerde-wesel

Viel spaß im Knast dann, wenn die Gruppe Moslems waren (was i.d.R. der Fall ist) und wenn sie in der Gruppe sind (was immer der Fall ist) und du alleine, dann hast du mehrere Zeugen gegen dich. Dazu kommt noch der Moslem-Bonus vor Gericht. Eigentlich ist das schlauste was man machen kann sich verprügeln zu lassen. In den Knast kommt wenn überhaupt nur einer und zwar du, wenn du dich wehrst. Der Anwalt von denen wird die islamophobie / rassismus Keule rausholen, was dir vor Gericht nochmal einen extra Malus gibt. Und auf Bewährung zu hoffen kannst du eigentlich als autochthoner Deutscher vergessen. Auf Hilfe von anderen deutschen brauchst du nicht hoffen, da keiner "Nazi" genannt werden möchte.

Klar, bevor ich drauf gehe nehme ich einen von denen mit. Wenn ich im Grab liege ist es mir dann auch Schnuppe, ob in den Medien kommt "Nazi stach Muslim ab. Rassismus in der Mitte der Gesellschaft angekommen". Alles in allem bin ich ein friedfertiger Mensch und versuche dass es nie zu so einer Situation kommt. Wir sind auch aus Problemviertel weggezogen. Das Problem ist, dass selbst mittlerweile Dörfer zu Problemzonen werden...

Heifüsch
26.04.2015, 00:16
110 ist nur ein Alibi
die Bullen werden sich freuen das man dem Gesocks die Fresse poliert

Noch... Deswegen ist man ja bestrebt, die Polizei zu multikultivieren. >x-(

Wurstsemmel
26.04.2015, 00:25
das ist es ja gerade, sie werden nicht mit Gegenwehr rechnen, und abhauen,
während ich auf den Angreifer bestialisch eintrete rufe ich "Polizei",
so das die Nachbarn wach weden ,


ok, evtl. sollte man das Handy zücken und 110 wählen und sagen das man angegriffen wird
bevor man zum Tier wird

Soweit die Theorie..nun zur Praxis.

Herr B.
26.04.2015, 01:01
gut so, wie gesagt: einen Angreifer herauspicken und bestialisch zurichten
Schon mal was von Pepper Spray gehört? Mit dem Spritzding machst du doch die ganze Bande flach - und lachst!

Ein kleiner Tip: homosexuelle Deutsche sind niemals Nazis!
Also, bei Gerichtsverhandlungen immer etwas Lidschatten anbringen.

Filofax
26.04.2015, 01:01
Wie sollte das gehen, wenn dir nach 10 Sek das Licht ausgeknipst wird?

Kein Problem, an der PC - Tastatatur geht alles...

Wadenkater
26.04.2015, 02:11
Lass das Tier in dir einfach raus, das animalische sprechen und schalte die Blockaden aus, ignoriere die Zivilisation. Nur so kannst du in der westlichen Zukunft ueberleben.

Ja! :germane:

Rikimer
26.04.2015, 05:11
Ziemlich komisches Beispiel! ;) Die 3 Typen haben anscheinend den Russen angemacht, der läuft ne Runde um die, die Moslems schlagen dann los... hätte sich nicht ncoh ein anderer Russe mit eingemischt, dann wäre es sicherlich anders verlaufen.

Die Situation ist dort aber anders: Russen lassen sich nicht von irgendwelchen bärtigen, zugewanderten Idioten anpöbeln und haben eben im Zweifelsfall immer irgendwelche "schlagkräftigen" Landsleute mit auf ihrer Seite.
Warum? Am Ende gewinnt der Russe und die Muslime laufen feige davon. So wie wir sie kennen, ein grosses Maul und hinterher kleinlaut winselnd wie Hunde.

Rikimer
26.04.2015, 05:15
Viel spaß im Knast dann, wenn die Gruppe Moslems waren (was i.d.R. der Fall ist) und wenn sie in der Gruppe sind (was immer der Fall ist) und du alleine, dann hast du mehrere Zeugen gegen dich. Dazu kommt noch der Moslem-Bonus vor Gericht. Eigentlich ist das schlauste was man machen kann sich verprügeln zu lassen. In den Knast kommt wenn überhaupt nur einer und zwar du, wenn du dich wehrst. Der Anwalt von denen wird die islamophobie / rassismus Keule rausholen, was dir vor Gericht nochmal einen extra Malus gibt. Und auf Bewährung zu hoffen kannst du eigentlich als autochthoner Deutscher vergessen. Auf Hilfe von anderen deutschen brauchst du nicht hoffen, da keiner "Nazi" genannt werden möchte.

Klar, bevor ich drauf gehe nehme ich einen von denen mit. Wenn ich im Grab liege ist es mir dann auch Schnuppe, ob in den Medien kommt "Nazi stach Muslim ab. Rassismus in der Mitte der Gesellschaft angekommen". Alles in allem bin ich ein friedfertiger Mensch und versuche dass es nie zu so einer Situation kommt. Wir sind auch aus Problemviertel weggezogen. Das Problem ist, dass selbst mittlerweile Dörfer zu Problemzonen werden...
Ne, das schlaueste was du machen kannst ist die Technik mitspielen zu lassen. Dich also erst einmal feige in eine dunkle Gasse zu verziehen und dann dort eine schallgedaempfte Waffe fuer dich sprechen lassen. Was die BRD von dir denkt wenn sie dich erwischen sollten, trotz aller Vorsicht? Sollte einem freiheitsbewussten Menschen, welcher vom System zum Abschuss aufgrund seiner Abstammung gegeben worden ist doch egal sein.

pixelschubser
26.04.2015, 12:52
rechne mal noch 31 Jahre drauf :D

Mit 46 ist Deine Motorik schon so im Arsch, dass du kaum noch den Arm hochbekommst...insbesondere, wenn deine Kontrahenten 20-jährige Jungspunde sind.

Ich werde 48 im Mai und ich traue mir so ein Tänzchen nicht mehr zu. Und ausserdem stehe ich kaum morgens um 4 an ner Bushaltestelle und ein Bokken habe ich auch sehr selten dabei. Überlass den "Sport" mal den Jüngeren.

Unsereiner sollte froh und glücklich sein, wenn er noch schmerzfrei kacken kann.

pixelschubser
26.04.2015, 12:55
Ne, das schlaueste was du machen kannst ist die Technik mitspielen zu lassen. Dich also erst einmal feige in eine dunkle Gasse zu verziehen und dann dort eine schallgedaempfte Waffe fuer dich sprechen lassen. Was die BRD von dir denkt wenn sie dich erwischen sollten, trotz aller Vorsicht? Sollte einem freiheitsbewussten Menschen, welcher vom System zum Abschuss aufgrund seiner Abstammung gegeben worden ist doch egal sein.

Wie kommt man denn bitte als Ottonormaldeutscher an eine schallgedämpfte Waffe? Klar, aufm Schwarzmarkt ne Ceska

.....und dann?!

Veruschka
26.04.2015, 12:57
wenn mich nachts um 4:00 eine Gruppe Idioten (egal ob deutsche oder Ausländer)
angreifen würde dann würde ich mir einen herauspicken und ihm sagen
das er gleich bluten wird, und er wird bluten,

man sollte also meiner Meinung nach nicht versuchen gegen die Gruppe anzukämpfen,
sondern sich nur auf einen aus der Gruppe konzentrieren,

den man dann allerdings bestialisch schreiend zurichtet,
das selbst die Polizei und der Staatsanwalt sagt:
Mein Gott, was ist hier nur passiert. :schreck:

es gibt genügent Beispiele in meiner Stadt (Wesel) bei denen Personen die frühmorgends
um 4:00 auf den Bus zur Arbeit warten und zusammengeschlagen werden,
das kotzt mich langsam an

Polizeiberichte Wesel
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/65858/kreispolizeibehoerde-wesel
Oje, da hat aber einer auf der Boxer-Zeitschrift geschlafen.
Nimm lieber ein Pfefferspray.

Eloy
26.04.2015, 13:24
Wie kommt man denn bitte als Ottonormaldeutscher an eine schallgedämpfte Waffe? Klar, aufm Schwarzmarkt ne Ceska

.....und dann?!

Blopp, blopp, blopp! Und sich dann vom Acker machen!

Wer als Deutscher nach einer Auseinandersetzung mit Migranten auf die Polizei wartet, der ist selber schuld!

pixelschubser
26.04.2015, 13:29
Blopp, blopp, blopp! Und sich dann vom Acker machen!

Wer als Deutscher nach einer Auseinandersetzung mit Migranten auf die Polizei wartet, der ist selber schuld!

Genau! Und man hält als Deutscher schön die Fresse, wenn man in eine solche Lage kam und sich erfolgreich zur Wehr setzen konnte. Punkt.

Das Thema ist eh ganz dünnes Eis - hier liest zuviel Zeckenpack mit, welches nur auf solche Themen wartet.

Eloy
26.04.2015, 13:34
Genau! Und man hält als Deutscher schön die Fresse, wenn man in eine solche Lage kam und sich erfolgreich zur Wehr setzen konnte. Punkt.

Das Thema ist eh ganz dünnes Eis - hier liest zuviel Zeckenpack mit, welches nur auf solche Themen wartet.

Es dauert nicht mehr lange, und es wird einen deutschen Bernhard Goetz geben!

Jede Wette!

http://de.wikipedia.org/wiki/Bernhard_Goetz

Gehirnnutzer
26.04.2015, 13:35
Blopp, blopp, blopp! Und sich dann vom Acker machen!

Wer als Deutscher nach einer Auseinandersetzung mit Migranten auf die Polizei wartet, der ist selber schuld!

Eloy, Fernsehen ist nicht die Realität.


https://www.youtube.com/watch?v=ewrdcFhvTvk

https://www.youtube.com/watch?v=hDHVvG6sg-s

Nix, Blopp, Blopp!

Van der Graf Generator
26.04.2015, 13:36
wenn Ihr die Moslems aus EuererStadt rauswerfen würdet, gäbs auch keine Überfälle mehr.

Eloy
26.04.2015, 13:39
Eloy, Fernsehen ist nicht die Realität.


https://www.youtube.com/watch?v=ewrdcFhvTvk

https://www.youtube.com/watch?v=hDHVvG6sg-s

Nix, Blopp, Blopp!

Das es nicht "Blopp" macht ist mir bekannt. Die Dinger sind ohne sowieso handlicher.

Die dürfen auch mit Peng, Peng verrecken. Hauptsache das Pack merkt langsam, dass sich Widerstand regt!

Tryllhase
26.04.2015, 13:58
Das es nicht "Blopp" macht ist mir bekannt. Die Dinger sind ohne sowieso handlicher.

Die dürfen auch mit Peng, Peng verrecken. Hauptsache das Pack merkt langsam, dass sich Widerstand regt!
Ich hoffe, die Video-Clips nimmt niemand für bare Münze. Das ist nur was fürs Volk. Es gibt tatsächlich sehr leise Technik. Aber von einem Erwerb auf dem Schwarzmarkt ist dringendst abzuraten. Damit wurden meist schon zahlreiche Verbrechen verübt, und der "Fingerabdruck" der Tatwaffen ist längst registriert. Wer dann als Letzter mit so einem Ding erwischt wird, kann sich frisch machen.

Eloy
26.04.2015, 14:15
Ich hoffe, die Video-Clips nimmt niemand für bare Münze. Das ist nur was fürs Volk. Es gibt tatsächlich sehr leise Technik. Aber von einem Erwerb auf dem Schwarzmarkt ist dringendst abzuraten. Damit wurden meist schon zahlreiche Verbrechen verübt, und der "Fingerabdruck" der Tatwaffen ist längst registriert. Wer dann als Letzter mit so einem Ding erwischt wird, kann sich frisch machen.

Du sollst dich ja nicht erwischen lassen!

pixelschubser
26.04.2015, 15:26
wenn Ihr die Moslems aus EuererStadt rauswerfen würdet, gäbs auch keine Überfälle mehr.

Klugscheißer!!! Mach mal!

pixelschubser
26.04.2015, 15:28
Es dauert nicht mehr lange, und es wird einen deutschen Bernhard Goetz geben!

Jede Wette!

http://de.wikipedia.org/wiki/Bernhard_Goetz

X als Tag ist doch schon längst da. Liest man nur nix von.

Eloy
26.04.2015, 15:41
X als Tag ist doch schon längst da. Liest man nur nix von.

Es bleiben die Falschen auf den Straßen zurück!

Nationalix
26.04.2015, 15:47
Blopp, blopp, blopp! Und sich dann vom Acker machen!

Wer als Deutscher nach einer Auseinandersetzung mit Migranten auf die Polizei wartet, der ist selber schuld!

Ich würde auch nicht warten, bis die Polizei kommt.

Eloy
26.04.2015, 15:52
Ich würde auch nicht warten, bis die Polizei kommt.

Der größte Fehler, den man als Deutscher in der BRD machen kann.

Nationalix
26.04.2015, 16:01
Es dauert nicht mehr lange, und es wird einen deutschen Bernhard Goetz geben!

Jede Wette!

http://de.wikipedia.org/wiki/Bernhard_Goetz

Ich war im Jahre 1987 mit meiner damaligen Frau in NYC. Durch reinen Zufall waren wir genau am Tag seiner Verhandlung vor dem Gerichtsgebäude, als Goetz einer Horde Journalisten ein Interview gab. Ein schmächtiger und unscheinbarer Mann, dem man eine solche U-Bahn-Aktion niemals zugetraut hätte.

Eloy
26.04.2015, 16:26
Ich war im Jahre 1987 mit meiner damaligen Frau in NYC. Durch reinen Zufall waren wir genau am Tag seiner Verhandlung vor dem Gerichtsgebäude, als Goetz einer Horde Journalisten ein Interview gab. Ein schmächtiger und unscheinbarer Mann, dem man eine solche U-Bahn-Aktion niemals zugetraut hätte.

Der "deutsche Goetz" wird nicht anders aussehen! Einfach einer, der die Schnauze voll hat.

Van der Graf Generator
26.04.2015, 17:19
Klugscheißer!!! Mach mal!
Allein kann ich das nicht.
Aber hier, unseren Stadtteil, haben wir fast vollkommen moslemfrei gehalten und auch ein Asyldings für muslimische Kriminelle wurde nicht eingerichtet.
Aber hier wohnen ja hauptsächlich Russlanddeutsche und Russen, da traut sich der BRD-"Staat" nicht mit Nazikeulen und ist dann hilflos.

pixelschubser
27.04.2015, 06:00
Allein kann ich das nicht.
Aber hier, unseren Stadtteil, haben wir fast vollkommen moslemfrei gehalten und auch ein Asyldings für muslimische Kriminelle wurde nicht eingerichtet.
Aber hier wohnen ja hauptsächlich Russlanddeutsche und Russen, da traut sich der BRD-"Staat" nicht mit Nazikeulen und ist dann hilflos.

Ganz soooo hilflos ist das System nicht. Hier in der Stadt gibt es einen Stadtteil, der ebenfalls von Russen bewohnt ist. Noch. Derzeit plant man genau dort etwa 2000 Tschetschenen einzumieten. Was das bedeutet, brauche ich wohl nicht weiter ausführen. Interessant an der Nummer ist, dass die Stadt keinerlei Informationen im Vorfeld rausrückt. Nur durch nen dummen Zufall wurde das publik und wird nun als Gerücht, welches von Rechten in Umlauf gebracht wurde, abgetan.

Mütterchen
27.04.2015, 06:18
...Vollzitat...

2000 Tschetschenen? Tatsächlich?
Kannst du dazu etwas mehr sagen?

schlaufix
27.04.2015, 06:21
gut so, wie gesagt: einen Angreifer herauspicken und bestialisch zurichten

Ab an die Play Station...aber sofort.

pixelschubser
27.04.2015, 06:36
2000 Tschetschenen? Tatsächlich?
Kannst du dazu etwas mehr sagen?

Bisher bin ich noch auf der Suche nach wirklich echten Quellen. Im Augenblick ist die ganze Sache "noch" ein Gerücht unter Kollegen und Bekannten hier in der Stadt. Die derzeitigen (dürftigen) Infos kommen aber wohl von einem Mitarbeiter der Stadtverwaltung unter der Hand.

Was ich jedoch feststelle ist, dass es im Stadtbild seit ein paar Wochen extrem bärtige Männer mit vollverschleierten Frauen gibt, die hier völlig unbekannt sind. Kleinstadt. Hier kennt jeder noch jeden irgendwie. Hinzu kommt, dass auf dem Parkplatz vor Aldi und REWE in diesem Wohnviertel den ganzen Tag Männer mit Lederblouson, Bundfaltenhose und Slippern rumlungern. Diese "Tracht" kenne ich nur von einer Glaubensgemeinschaft.

Ich bin gespannt auf den Sommer, denn unser Haus liegt direkt am Weg zum See und ich konnte bereits im letzten Sommer einige Gruppen von Menschen beobachten, die in diesem Teil der Welt definitiv nicht heimisch sind.

Mütterchen
27.04.2015, 06:40
Bisher bin ich noch auf der Suche nach wirklich echten Quellen. Im Augenblick ist die ganze Sache "noch" ein Gerücht unter Kollegen und Bekannten hier in der Stadt. Die derzeitigen (dürftigen) Infos kommen aber wohl von einem Mitarbeiter der Stadtverwaltung unter der Hand.

Was ich jedoch feststelle ist, dass es im Stadtbild seit ein paar Wochen extrem bärtige Männer mit vollverschleierten Frauen gibt, die hier völlig unbekannt sind. Kleinstadt. Hier kennt jeder noch jeden irgendwie. Hinzu kommt, dass auf dem Parkplatz vor Aldi und REWE in diesem Wohnviertel den ganzen Tag Männer mit Lederblouson, Bundfaltenhose und Slippern rumlungern. Diese "Tracht" kenne ich nur von einer Glaubensgemeinschaft.

Ich bin gespannt auf den Sommer, denn unser Haus liegt direkt am Weg zum See und ich konnte bereits im letzten Sommer einige Gruppen von Menschen beobachten, die in diesem Teil der Welt definitiv nicht heimisch sind.
Ok. Falls du doch Konkreteres hörst, ich wäre an den Infos interessiert.
Ich drücke dir aber die Daumen, dass die Gerüchteküche hier deutlich übergekocht oder, noch besser, eine Falschmeldung verbreitet hat.

Van der Graf Generator
27.04.2015, 07:21
Ganz soooo hilflos ist das System nicht. Hier in der Stadt gibt es einen Stadtteil, der ebenfalls von Russen bewohnt ist. Noch. Derzeit plant man genau dort etwa 2000 Tschetschenen einzumieten. Was das bedeutet, brauche ich wohl nicht weiter ausführen. Interessant an der Nummer ist, dass die Stadt keinerlei Informationen im Vorfeld rausrückt. Nur durch nen dummen Zufall wurde das publik und wird nun als Gerücht, welches von Rechten in Umlauf gebracht wurde, abgetan.

So weit geht man hier gottseidank nicht. Es wohnen wohl einige wenige Tschetschenen hier, wie ich schon schrieb, aber die halten sich total zurück-

Sollten in den von Dir besagten Stadtteil 2000 von diesen brutalen, ungebildeten muslimischen Wesen ziehen, gibt es dort Mord und Totschlag, von den Tschetschenen ausgehend.
Schon Araber sind für mich in der Negativliste ganz oben, aber Tschetschenen toppen die noch bei weitem.
Araber und Tschetschenen können sich meines Wissens nicht ab. Türken aber bewundern Tschetschenen.

Schau mal ab und zu auf die Postkastenschilder. Tschetschenen haben sehr russisch klingende Nachnamen, die Vornamen aber sind islamisch.

pixelschubser
27.04.2015, 09:19
Ok. Falls du doch Konkreteres hörst, ich wäre an den Infos interessiert.
Ich drücke dir aber die Daumen, dass die Gerüchteküche hier deutlich übergekocht oder, noch besser, eine Falschmeldung verbreitet hat.


So weit geht man hier gottseidank nicht. Es wohnen wohl einige wenige Tschetschenen hier, wie ich schon schrieb, aber die halten sich total zurück-

Sollten in den von Dir besagten Stadtteil 2000 von diesen brutalen, ungebildeten muslimischen Wesen ziehen, gibt es dort Mord und Totschlag, von den Tschetschenen ausgehend.
Schon Araber sind für mich in der Negativliste ganz oben, aber Tschetschenen toppen die noch bei weitem.
Araber und Tschetschenen können sich meines Wissens nicht ab. Türken aber bewundern Tschetschenen.

Schau mal ab und zu auf die Postkastenschilder. Tschetschenen haben sehr russisch klingende Nachnamen, die Vornamen aber sind islamisch.

Ich bleibe da ohnehin am Ball. Unsere Stadt hat etwas über 25.000 Einwohner und gerade hier in Mitteldeutschland sind nicht nur Leute wie ich wachsam was den Zuzug Fremder betrifft. Insbesondere weil es um unsere Kinder geht, denn hier werden im brandenburger Vergleich recht viele Kinder geboren - deutsche Kinder. Laut Statistik fast jeden Tag ein Kind. 2010 gab es hier fast 5000 Kinder und Jugendliche unter 20 Jahren - Tendenz steigend. Allerdings haben wir eine enorme Anzahl alter Menschen von rund 10000 über 60. Tendenz fallend.

Rikimer
28.04.2015, 05:58
Ich bleibe da ohnehin am Ball. Unsere Stadt hat etwas über 25.000 Einwohner und gerade hier in Mitteldeutschland sind nicht nur Leute wie ich wachsam was den Zuzug Fremder betrifft. Insbesondere weil es um unsere Kinder geht, denn hier werden im brandenburger Vergleich recht viele Kinder geboren - deutsche Kinder. Laut Statistik fast jeden Tag ein Kind. 2010 gab es hier fast 5000 Kinder und Jugendliche unter 20 Jahren - Tendenz steigend. Allerdings haben wir eine enorme Anzahl alter Menschen von rund 10000 über 60. Tendenz fallend.
Wenn das stimmt dann seid ihr per se ein Feind des Systems, weil ihr familiaerer, heimatverbundener, voelkischer seid. Auf den Weg zum identitaetslosen, entwurzelten Maschineneinheitsmenschen der NWO gehoert solches natuerlich zerstoert. Ein Mittel dazu ist die Ansiedlung von Kultufremden, das gezielte Schueren von Chaos, Unruhe, Zwietracht und Hass.

pixelschubser
28.04.2015, 06:29
Wenn das stimmt dann seid ihr per se ein Feind des Systems, weil ihr familiaerer, heimatverbundener, voelkischer seid. Auf den Weg zum identitaetslosen, entwurzelten Maschineneinheitsmenschen der NWO gehoert solches natuerlich zerstoert. Ein Mittel dazu ist die Ansiedlung von Kultufremden, das gezielte Schueren von Chaos, Unruhe, Zwietracht und Hass.

Diese Eigenschaften sind in Mitteldeutschland noch ziemlich verbreitet. Gerade die ländlichen Gegenden und Kleinstädte können diesen "Schatz" vorweisen. Noch.

Wenn man aber die derzeit wirklich forcierte Ansiedlung kulturfremder Menschen sieht, hat man den Eindruck, dass hier ganz schnell noch Nägel mit Köpfen gemacht werden sollen. Stellenweise werden die Einwohner nicht oder erst sehr spät darüber informiert, um jegliche Gegenwehr auszuschließen.

Sander
28.04.2015, 06:32
bestialisch zurichten

:haha:

Sander
28.04.2015, 06:34
ich greife beim nächsten Mal ein. Und ich kann das, glaube mir!

Uuh. Hier ist ja was los. :D

hobby999
28.04.2015, 09:03
Uuh. Hier ist ja was los. :D NICHT MEINE INHALTE VERFÄLSCHEN. Das mag ich nicht!!!!!! Ich habe geschrieben:

"Wer sollte in D noch so dümmlich sein und helfen? Inzwischen weiß auch der Letzte, dass der Helfender, falls er verletzt oder schwer behindert auf der Strecke bleibt, vom deutschen Staat keine Hilfe zu erwarten hat. Entsprechende Versicherungen können ihre Zahlungen lässig um Jahrzehnte hinauszögern, paktieren sie doch mit dem Staat. Und so ist ein behinderter Helfer ein Fall für die Gosse. Meine Hilfe besteht ausschließlich darin, 110 zu wählen und in sicherem Abstand zu warten bis die Polizei eintrifft. Ob die eintreffende Polizei gleich hilft, das hängt wiederum davon ab, wer die Schläger sind. Ist eine der Libanon-Gangs in einigen Städten oder Leute aus dem Umfeld eines hinlänglich bekannten "Musikmachers" aus Berlin, dann wartet die Polizei, bis genügend Kollegen eingetroffen sind. Das kann dauern ... Sorge du für das Ändern der Gesetze und ich greife beim nächsten Mal ein. Und ich kann das, glaube mir!"

Sander
29.04.2015, 04:14
NICHT MEINE INHALTE VERFÄLSCHEN.

Raste nicht aus kleines Männchen, keiner hat deine Inhalte verfälscht, ich habe lediglich deine derbste Schwätzerei verlacht, das hast du schon klar verstanden, Schwätzer.

hobby999
29.04.2015, 05:25
Raste nicht aus kleines Männchen, keiner hat deine Inhalte verfälscht, ich habe lediglich deine derbste Schwätzerei verlacht, das hast du schon klar verstanden, Schwätzer. ?? Erstaunt bin. Restalkohol, Kiff und Bettversagen bei deinem Freund sind anscheinend ein schlechter Start für dich in den Tag. Kopf hoch, dein ärmliches Leben kriegt auch diesen Tag rum.

Sander
29.04.2015, 05:27
?? Erstaunt bin. Restalkohol, Kiff und Bettversagen bei deinem Freund sind anscheinend ein schlechter Start für dich in den Tag. Kopf hoch, dein ärmliches Leben kriegt auch diesen Tag rum.

Gähn.

rumpelgepumpel
29.04.2015, 06:46
...Stellenweise werden die Einwohner nicht oder erst sehr spät darüber informiert, um jegliche Gegenwehr auszuschließen.

wie gesagt die Polizei wird da scheinbar absichtlich zurückgehalten, sie ist machtlos, sie würde gern aber kann und darf nicht in stadtbekannten Überfallgegenden schützend tätig werden,

man muß in den Polizeiberichten zwischen den Zeilen lesen:
hier wurde letztens am Bahnhof (mal wieder) ein Mann überfallen, der Täter ließ allerdings von dem Mann ab "als dieser einen Knüppel aus seiner Tasche zog", das stand so im Polizeibericht, das war aus meiner Sicht ein Wink mit dem Zaunspfahl: "Schützt euch möglichst selbst",


ich hatte schon daran gedacht einen Teleskop-Schlagstock bei Amazon zu bestellen, handlich und im ausgefahrenen Zustand sehr wirksam, nur leider sind die Dinger wohl verboten, wobei man abwägen muß: will man sein Leben schützen oder bei einer Kontrolle damit erwischt werden, wobei ich mir sogar vorstellen könnte das der Bulle mir dann erklärt wie man den Teleskop-Schlagstock am wirksamsten benutzt :D

http://www.securitysale.de/images/product_images/original_images/1619.jpg

feste stabile Regenschirme mit einer wirksamen Spitze sind allerdings nicht verboten :pfeif:

pixelschubser
29.04.2015, 06:59
wie gesagt die Polizei wird da scheinbar absichtlich zurückgehalten, sie ist machtlos, sie würde gern aber kann und darf nicht in stadtbekannten Überfallgegenden schützend tätig werden,

man muß in den Polizeiberichten zwischen den Zeilen lesen:
hier wurde letztens am Bahnhof (mal wieder) ein Mann überfallen, der Täter ließ allerdings von dem Mann ab "als dieser einen Knüppel aus seiner Tasche zog", das stand so im Polizeibericht, das war aus meiner Sicht ein Wink mit dem Zaunspfahl: "Schützt euch möglichst selbst",


ich hatte schon daran gedacht einen Teleskop-Schlagstock bei Amazon zu bestellen, handlich und im ausgefahrenen Zustand sehr wirksam, nur leider sind die Dinger wohl verboten, wobei man abwägen muß: will man sein Leben schützen oder bei einer Kontrolle damit erwischt werden, wobei ich mir sogar vorstellen könnte das der Bulle mir dann erklärt wie man den Teleskop-Schlagstock am wirksamsten benutzt :D

http://www.securitysale.de/images/product_images/original_images/1619.jpg

feste stabile Regenschirme mit einer wirksamen Spitze sind allerdings nicht verboten :pfeif:

Richtig. Die Teile sind verboten und werden auch nur noch unter dem Namen "Abdrängstock" vertrieben. Wirksam sind sie allerdings - auch in eingefahrenem Betriebszustand.

Einen "Regenschirm" gibts aber auch:


https://www.youtube.com/watch?v=nZUiIRO24xs&feature=youtu.be