PDA

Vollständige Version anzeigen : "Zivilcourage" im bunten Berlin



mittelextremist
25.04.2015, 12:13
Diese unter Zivilcourage getarnte Pöbelattacke und Selbstinszenierung eines Südländers verbreitet sich momentan wie ein Lauffeuer in Sozialen Netzwerken.


https://www.facebook.com/Barlin/videos/409718645875837




Zu sehen ist eine junge Frau mit orangefarbener Jacke, sie macht es sich auf einer Sitzbank gemütlich, in der Hand eine Bierflasche. Als sich ein Fahrgast neben die Frau setzen will, herrscht sie ihn heftig an. Der Mann bleibt ruhig und setzt sich ihr gegenüber. Die junge Frau wird nun immer wütender, bedroht den Mann. "Ich kann dir gern ins Gesicht treten. Kannst dich doch nicht hierhin setzen, wenn ich hier chille."
"Sie hat ihm gerade ins Gesicht gespuckt, einfach so", erfährt man aus dem Off. Dann entfernt sich der angepöbelte und scheinbar auch angespuckte Mann mit seinen Begleitern. Als sie erneut etwas in ihre Richtung schreit, wird es einem anderen Fahrgast zu viel. Er läuft zu der Frau, bedroht sie. "Halt dein Maul Mann!"Nun wird der Video-Macher selbst aktiv, mit der Handykamera in der Hand läuft auch er auf die Frau zu, schreit sie an. Die Kamera ist inzwischen auf den Boden gerichtet, der Filmende redet sich in Rage: "Wen machst du an? Niemand macht mich an. Frisch entlassen vom Knast! Habt ihr kein Benehmen draußen in der Freiheit oder was?"
Er fordert sie auf, sich für das Anspucken zu entschuldigen. Die Frau wird immer leiser, der Mann immer lauter. Er beleidigt sie. "Fixerin, du!" In Richtung der anderen Fahrgäste verkündet er schließlich. "Sie entschuldigt sich. Wird nicht wieder passieren." Es folgt Applaus. Und bei Facebook eine heiße Diskussion: "Respekt", "Guter Mann" oder "Gut gemacht" sind die häufigsten Kommentare. Einige kritisieren aber auch den Filmenden: "Besser wäre es, wenn er sie zum Schweigen gebracht hätte, ohne sie zu beleidigen."

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/facebook-video-aus-berliner-u-bahn-schreien--spucken-und-beleidigen-in-der-u6,10809148,30299070.html

autochthon
25.04.2015, 12:46
Ich hab`das Video nicht gesehen.

aber den Artikel gelesen. Kann sowas auch gestellt sein??

pixelschubser
25.04.2015, 12:55
Ich hab`das Video nicht gesehen.

aber den Artikel gelesen. Kann sowas auch gestellt sein??

Natürlich kann man sowas stellen. Pack Deine Kumpels in ne U-Bahn und kauf Dir ne Laiendarstellerin.

Mein Urteil: Zu sauber einstudiert und das Mädel ist viel zu klar. Fake!

Maggie
25.04.2015, 13:00
Ein Kuffnucke, angeblich laut eigener Aussage gerade aus dem Knast entlassen, spielt sich in der Berliner U-Bahn als Hüter von Anstand und Moral auf - verkehrte Welt.

Warum sucht er sich für sein Filmchen eine (offenbar) deutsche Alkoholikerin aus? Und nicht seines Gleichen, von denen man auch oft ein unverschämtes Verhalten in Öffentlichen Verkehrsmittel oder anderwo erfahren muss?

Flaschengeist
25.04.2015, 13:08
Der Muselmann ist erst aktiv geworden, als das Alki-Lama gespuckt hat. Das geht für einen Musel gar nicht. Hätte die Tussi dem Typen ins Gesicht getreten, so wie angekündigt, hätte der Musel wohl applaudiert

mick31
25.04.2015, 13:09
Deutsches Gesindel gegen Ausländisches.

Das Deutsche Gesindel müssen wir ertragen, der K anake sollte abgeschoben werden.

Oder wir sollten um Berlin wieder eine Mauer bauen, dann kann sich das Pack gegenseitig erschlagen.

Bolle
25.04.2015, 13:09
Araber-Macho faltet Kartoffel-Assi-Tusse zusammen......hätte er es auch mit einem seine Brüda gemacht?

xenos
25.04.2015, 13:11
Keine Gefahr im Verzug, so sehe ich es..finde es aber richtig das man diesbezüglich einschreiten soll ! jedoch nicht auf diese Art und Weise - wie es der Türke getan hat..fader Beigeschmack bleibt deshalb, da er der jungen Frau ( Deutsche nehme ich an ) anbot, wenn sie Hunger haben sollte, oder eine Zigarette haben will, sie nur zu fragen bräuchte..hat wie ich finde, etwas Anrüchiges an sich..gerade er, der - aus dem Knast kam suddert von Anstand und Sitte..lächerlicher Vogel..

xenos
25.04.2015, 13:11
hätte er es auch mit einem seine Brüda gemacht?

wohl kaum !

Sergen
25.04.2015, 13:15
Habe das Video gesehen war nicht gestellt.

pixelschubser
25.04.2015, 13:17
Habe das Video gesehen war nicht gestellt.

Du warst dabei? Kannst also genau beurteilen, was da abgelaufen ist?!

Franko
25.04.2015, 13:32
Na und nun stellt euch mal vor ein cholerischer Biodeutscher würde auf einen ausländischen Assi in der U-Bahn losgehen...

Das würde dann sicher niemals unter "Zivilcourage" laufen...

Ajax
25.04.2015, 13:55
Asoziales Pack. Allesamt.

Sergen
25.04.2015, 14:48
Du warst dabei? Kannst also genau beurteilen, was da abgelaufen ist?!
Die Szene die man in Video sehen konnte, kann man auch in der Duisburger Ubahn Tag für Tag sehen. Dementsprechend halte ich es für Wahrscheinlich dass das Video nicht gestellt ist.

Krabat
25.04.2015, 15:01
Ein türkischer Knastasozialer erzählt was von Benehmen.

Sander
25.04.2015, 15:05
Du warst dabei? Kannst also genau beurteilen, was da abgelaufen ist?!

Und du, warst du dabei?

Sander
25.04.2015, 15:05
Ein türkischer Knastasozialer erzählt was von Benehmen.

Mehr kann man dazu nicht sagen. Asis bespucken Asis, bedrohen Asis, schlagen Asis, zZzZz.

Brotzeit
25.04.2015, 15:12
"Bürlün" eben ....... Was will man da erwarten ? ................Etwas "geordnetes soziales und sozial verträgliches Verhalten" ? Lächerlich ...........

pixelschubser
25.04.2015, 17:30
Und du, warst du dabei?

Warst Du dabei?

Menetekel
25.04.2015, 19:04
Die Szene die man in Video sehen konnte, kann man auch in der Duisburger Ubahn Tag für Tag sehen. Dementsprechend halte ich es für Wahrscheinlich dass das Video nicht gestellt ist.

Die Magd liegt tot am Boden, der Knecht liegt oben drauf, er wackelt mit dem Arsche, WAHRSCHEINLICH stirbt er auch.
Wahrscheinlich ist es wahrscheinlich, daß die Wahrheit die Wahrscheinlichkeit überholt hat. Somit ist es wahrscheinlich peinlich, die Wahrscheinlichkeit mit der Wahrheit zu vergleichen.

Sergen
26.04.2015, 14:13
Die Magd liegt tot am Boden, der Knecht liegt oben drauf, er wackelt mit dem Arsche, WAHRSCHEINLICH stirbt er auch.
Wahrscheinlich ist es wahrscheinlich, daß die Wahrheit die Wahrscheinlichkeit überholt hat. Somit ist es wahrscheinlich peinlich, die Wahrscheinlichkeit mit der Wahrheit zu vergleichen.

Wahrscheinlich.

schastar
26.04.2015, 15:48
Diese unter Zivilcourage getarnte Pöbelattacke und Selbstinszenierung eines Südländers verbreitet sich momentan wie ein Lauffeuer in Sozialen Netzwerken.


https://www.facebook.com/Barlin/videos/409718645875837





http://www.berliner-zeitung.de/berlin/facebook-video-aus-berliner-u-bahn-schreien--spucken-und-beleidigen-in-der-u6,10809148,30299070.html





Heute sehe ich vieles anders, vor 10 Jahren noch hätte ich als von dem Weib bespuckter meine Chance gesehen. Wenn ich so darüber nachdenken, heute wohl auch noch.

Eridani
26.04.2015, 16:05
Natürlich kann man sowas stellen. Pack Deine Kumpels in ne U-Bahn und kauf Dir ne Laiendarstellerin.

Mein Urteil: Zu sauber einstudiert und das Mädel ist viel zu klar. Fake!

Für mich ist das Video echt. Die junge Frau ist garantiert auf Drogen. Und der fiese Türke beweißt uns Bio-Restdeutschen, dass wir inzwischen zu kuschen haben. Die Frau ist unmöglich - aber die Drecksau ist für mich der Türke mit seinem widerlichen Dialekt! Zum kotzen! Bei facebook und twitter bin ich nicht - ein Glück auch.
#
Westberliner U-Bahn fahre ich nur noch, wenn ich unbedingt muss. Ich muss mir diese rote, multikulturelle Kloake nicht antun!

Sander
26.04.2015, 17:22
Warst Du dabei?

Habe ich "klare Rateprognosen" abgegeben und die eines anderen durch eine dumme "warst du dabei?" Floskel herunterreden wollen, oder du?
Deine Antwort ist bezeichnend, danke für nichts. :auro:

moishe c
26.04.2015, 17:49
Das Video werde ich nicht anschauen, so ein Propaganda-Scheißdreck bekommt von mir keinen "Klick"!

Nach der hier zu lesenden Inhaltsangabe

ist das entweder eine türkische "Reality-Schow", oder von links-grünen Idioten initiiert!

Denkt daran:

"Wir" brauchen NOCH VIEL MEHR Negers, JETZT!

pixelschubser
27.04.2015, 06:02
Habe ich "klare Rateprognosen" abgegeben und die eines anderen durch eine dumme "warst du dabei?" Floskel herunterreden wollen, oder du?
Deine Antwort ist bezeichnend, danke für nichts. :auro:

Keine Ursache.