PDA

Vollständige Version anzeigen : Kann mirJemand eine Staat nennen der ohne Landnahme entstand?



Dayan
24.04.2015, 23:05
Ich bitte euch mir das mit zu teilen:

autochthon
24.04.2015, 23:12
Mongolei?

Candymaker
24.04.2015, 23:16
Ich bitte euch mir das mit zu teilen:

Sealand. Ganz eindeutig ohne Landnahme entstanden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Sealand

Dayan
24.04.2015, 23:17
Sealand. Ganz eindeutig ohne Landnahme entstanden.
http://de.wikipedia.org/wiki/SealandNein!Die Eingeborenen wurden verdrängt und fast ausgerottet.Der Nächster bitte!

Dayan
24.04.2015, 23:18
Mongolei?Die haben die Hunnen verdrängt und fast ausgerottet.Deswegen kamen die nach Europa.Shung Nu gegen Sein Pi!

Candymaker
24.04.2015, 23:19
Nein!Die Eingeborenen wurden verdrängt und fast ausgerottet.Der Nächster bitte!

Wie wärs mit Pitcairn-Island. Da waren vorher keine Indianer drauf, nur Möwen und Seeroben. Ist aber später britisch geworden. Für kurze Zeit war es wohl sowas, wie ein eigener Staat.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pitcairninseln

Dayan
24.04.2015, 23:20
Wie wärs mit Pitcairn-Island. Da waren vorher keine Indianer drauf, nur Möwen und Seeroben. Ist aber später britisch geworden.

http://de.wikipedia.org/wiki/PitcairninselnSind die ein Staat?

Candymaker
24.04.2015, 23:24
Sind die ein Staat?

Nein, britisch besetzt.

Beobachter
24.04.2015, 23:24
Sind die ein Staat?
Gehören zu Britannien. Sollen Nachfahren der Besatzungsmitglieder des berühmten Schiffs "Bounty" sein.

Dayan
24.04.2015, 23:25
Nein, britisch besetzt.Ich fragte nicht nach irgend ein Stück Distrikt sondern nach einem Land.ich sage dir warum weil es so was nicht gibt!Aber macht weiter.

Candymaker
24.04.2015, 23:27
Ich fragte nicht nach irgend ein Stück Distrikt sondern nach einem Land.ich sage dir warum weil es so was nicht gibt!Aber macht weiter.

Ich geb mich geschlagen.

Dayan
24.04.2015, 23:28
Ich geb mich geschlagen.Danke.Du bist ehrlich.Es gibt kein Staat der ohne Landnahme entstand.kein einzigen!

Quo vadis
24.04.2015, 23:30
Russland

Candymaker
24.04.2015, 23:31
Danke.Du bist ehrlich.Es gibt kein Staat der ohne Landnahme entstand.kein einzigen!

Die Grenzen verändern sich ständig. So war es immer und so wird es immer sein.

Gurkenglas
24.04.2015, 23:31
Ich bitte euch mir das mit zu teilen:

Amerika. Da waren damals keine wirklichen Menschen anzutreffen :D

Gurkenglas
24.04.2015, 23:33
Ich bitte euch mir das mit zu teilen:

Ich weiss, dass du mit dieser Fragestellung die Landnahme Israels rechtfertigen willst. Ich finde auch, dass die Landnahme Israels gerechtfertigt ist. Das einzige Problem ist, dass nicht alle Juden nach Israel auswandern.

Dayan
24.04.2015, 23:34
Ich weiss, dass du mit dieser Fragestellung die Landnahme Israels rechtfertigen willst. Ich finde auch, dass die Landnahme Israels gerechtfertigt ist. Das einzige Problem ist, dass nicht alle Juden nach Israel auswandern.Da hast du Recht.In der Bibel steht:Nur die besten werden wieder kommen!D

das soll keine Vorwurf an die Diaspora sein!

xenos
24.04.2015, 23:36
Ich weiss, dass du mit dieser Fragestellung die Landnahme Israels rechtfertigen willst. Ich finde auch, dass die Landnahme Israels gerechtfertigt ist. Das einzige Problem ist, dass nicht alle Juden nach Israel auswandern.

eben - gerade beim durchlesen wollte ich auch Israel nennen ( lach ) wäre zu einfach gewessen..

Dayan
24.04.2015, 23:38
RusslandDie Russen haben ca 30 Völkern verdrängt und teilweise ausgerottet wo Heute Russland steht!Die Kiewer Russ waren so gross wie ca Köln!Nur zu Erinnerung die siberischen Völkern.Geschichte.Chasaren Reich und deren Zerstörung,Petschegenen ,Turkvölkern die den heutigen Russland bevölkerten.Osseten usw...

Deutschmann
24.04.2015, 23:39
Lasst euch doch nicht veräppeln. Jeder Staat ist ohne Landnahme entstanden weil sich Leute mit gleichen Zielen zusammengeschlossen haben. Die Frage sollte eher lauten: welcher Staat hat sich ohne Landnahme vergrößert.

Gurkenglas
24.04.2015, 23:41
Da hast du Recht.In der Bibel steht:Nur die besten werden wieder kommen!D

das soll keine Vorwurf an die Diaspora sein!

Solange nicht alle Juden in Israel leben solange wird es Antisemitismus geben. Ihr Zionisten müsst das den restlichen Juden klar machen.

Towarish
24.04.2015, 23:43
Ich weiss, dass du mit dieser Fragestellung die Landnahme Israels rechtfertigen willst. Ich finde auch, dass die Landnahme Israels gerechtfertigt ist. Das einzige Problem ist, dass nicht alle Juden nach Israel auswandern.

Wieso das? Mir tun da eher die Palis Leid. Die hatten einfach nicht die Unterstützung der Siegermächte.

Gurkenglas
24.04.2015, 23:50
Wieso das? Mir tun da eher die Palis Leid. Die hatten einfach nicht die Unterstützung der Siegermächte.

Es ist im großen und ganzen eine große Ungerechtigkeit, ja, aber die Palis waren jetzt auch kein hochtstehendes Kulturvolk. Die Sitten und Gebräuche waren weitgehenst babarisch (wie in allen islamischen Nationen.) Ich habe gestern den Film Apocalypto von Mel Gibson geschaut. Ein großartiger Film der verdeutlicht, das Landnahme durch fremde Völker nur geschehen kann wenn zuvor die innere Dekadenz das Innenleben einer Nation zersetzt hat und so für Außenstehende angreifbar macht.

Dayan
24.04.2015, 23:53
Solange nicht alle Juden in Israel leben solange wird es Antisemitismus geben. Ihr Zionisten müsst das den restlichen Juden klar machen.Die Antisemiten wollen auch Israel vernichtet sehen wie du es aus dem Forum siehst!Die wollen die Juden unter sich und schutzlos.Zionisten sagen=Nur zusammen in einem Staat können wir uns wehren.Zionisten sind keine Ntionalisten sondern Menschen mit der Aud´ffassung alle Juden sollten nach Israel.Trotzdem bekämpfen Linken und Rechtsradikalen Israel.Eine Merkwürdiger Alianz.Unnatürlich!Patrioten sind eher Israelfreunden.

Dayan
24.04.2015, 23:58
Es ist im großen und ganzen eine große Ungerechtigkeit, ja, aber die Palis waren jetzt auch kein hochtstehendes Kulturvolk. Die Sitten und Gebräuche waren weitgehenst babarisch (wie in allen islamischen Nationen.) Ich habe gestern den Film Apocalypto von Mel Gibson geschaut. Ein großartiger Film der verdeutlicht, das Landnahme durch fremde Völker nur geschehen kann wenn zuvor die innere Dekadenz das Innenleben einer Nation zersetzt hat und so für Außenstehende angreifbar macht.Die so genannten Palis fühlten sich als Araber.Die hatten kein National Empfindungen bis ca 1967.Mal gehörten die zu Ägypten mal zu ina gesiedelt sind wegen Arbeitsmöglichkeiten.den Syreren mal zu den Libanesen.Vielen der so genannten Palis sind eingewandert aus diversen arabischen Ländern nach dem die Juden in der Distrikt Palästina eingewandert sind wegen Arbeitsmöglichkeiten.Viele "Palis" wissen nocht,das der Grossvater aus dem Sudan eingewandert ist!Zb Arafat war ein Gebürtiger Ägypter!

Gurkenglas
24.04.2015, 23:59
Die Antisemiten wollen auch Israel vernichtet sehen wie du es aus dem Forum siehst!Die wollen die Juden unter sich und schutzlos.Zionisten sagen=Nur zusammen in einem Staat können wir uns wehren.Zionisten sind keine Ntionalisten sondern Menschen mit der Aud´ffassung alle Juden sollten nach Israel.Trotzdem bekämpfen Linken und Rechtsradikalen Israel.Eine Merkwürdiger Alianz.Unnatürlich!Patrioten sind eher Israelfreunden.

Ich bin der allergrößte Zionist und zugleich der allergrößte Antisemit. Mir ist das Schicksal Israel egal. Es soll eine glückliche Zukunft haben oder schon morgen zu verbrannter Erde verwandelt werden. Das ist mir einerlei. Mich interessiert das Schicksal meiner Nation. Meine Nation wird vernichtet durch die Vernichtung seiner Homogenität. Deshalb erwarte ich, dass alle Völker ihren naturgemäßen Platz einnehmen und friedlich miteinander koexistieren. Dazu zählen selbstverständlich auch die Juden.

Deutschmann
25.04.2015, 00:00
Schön. Wieder mal ein Thema das auf "die Juden" gelenkt wurde.

Dayan
25.04.2015, 00:01
Ich bin der allergrößte Zionist und zugleich der allergrößte Antisemit. Mir ist das Schicksal Israel egal. Es soll eine glückliche Zukunft haben oder schon morgen zu verbrannter Erde verwandelt werden. Das ist mir einerlei. Mich interessiert das Schicksal meiner Nation. Meine Nation wird vernichtet durch die Vernichtung seiner Homogenität. Deshalb erwarte ich, dass alle Völker ihren naturgemäßen Platz einnehmen und friedlich miteinander koexistieren. Dazu zählen selbstverständlich auch die Juden.Der Gott segne dich!ine Einstellung ist super und gerecht und ehrlich!Gott segne dich!

Dayan
25.04.2015, 00:03
Schön. Wieder mal ein Thema das auf "die Juden" gelenkt wurde.Ist das so schlimm?Es geht darum zu beweisen,das es kein Staat gibt ohne Verdrängung eines Anderen gibt Die ThemaJuden ist ja nicht gerade strafbar.Gruss.

Cudi
25.04.2015, 00:09
Die Antisemiten wollen auch Israel vernichtet sehen wie du es aus dem Forum siehst!Die wollen die Juden unter sich und schutzlos.Zionisten sagen=Nur zusammen in einem Staat können wir uns wehren.Zionisten sind keine Ntionalisten sondern Menschen mit der Aud´ffassung alle Juden sollten nach Israel.Trotzdem bekämpfen Linken und Rechtsradikalen Israel.Eine Merkwürdiger Alianz.Unnatürlich!Patrioten sind eher Israelfreunden.

Ein funktionierendes Gebilde ist von außen kaum zu vernichten. Der innere Zerfall gibt den Ausschlag. Dazu zählen heterogene Gesellschaftsschichten, die sich extrem kreuzen. Das sehe ich bei dem Ministaat Israel (noch) nicht als gegeben an. Warum also diese Heulerei?

Towarish
25.04.2015, 00:10
Es ist im großen und ganzen eine große Ungerechtigkeit, ja, aber die Palis waren jetzt auch kein hochtstehendes Kulturvolk. Die Sitten und Gebräuche waren weitgehenst babarisch (wie in allen islamischen Nationen.)

Deshalb darf man sie vertreiben?


Ich habe gestern den Film Apocalypto von Mel Gibson geschaut. Ein großartiger Film der verdeutlicht, das Landnahme durch fremde Völker nur geschehen kann wenn zuvor die innere Dekadenz das Innenleben einer Nation zersetzt hat und so für Außenstehende angreifbar macht.

Worin wurde das für dich deutlich? Ich habe den Film vor langer Zeit gesehen, als er neu war, aber ich kann mich an keine nennenswerte Botschaft erinnern.

Towarish
25.04.2015, 00:11
Schön. Wieder mal ein Thema das auf "die Juden" gelenkt wurde.

Das zählt jetzt nicht!
TE ist Jude und Thema war offensichtlich Israel.:D

Gurkenglas
25.04.2015, 00:16
Deshalb darf man sie vertreiben?

Ja und nein. Das ist natürlich komplex. Aber auch wir Deutschen werden sogesehen momentan vertrieben weil wir der Dekadenz verfallen sind. Der Geburtenrückgang ist letztendlich nur darauf zurückzuführen. Und andere Völker riechen den Braten natürlich.




Worin wurde das für dich deutlich? Ich habe den Film vor langer Zeit gesehen, als er neu war, aber ich kann mich an keine nennenswerte Botschaft erinnern.

Bei allem Respekt, aber dann musst du ziemlich dumm sein. Schon die Einleitung des Filmes beginnt mit dem Zitat von W. Durant:

"Eine große Zivilisation kann erst von außen erobert werden, wenn sie sich von innen bereits selbst zerstört hat"



https://www.youtube.com/watch?v=ngWBddVNVZs

Dayan
25.04.2015, 00:23
Ein funktionierendes Gebilde ist von außen kaum zu vernichten. Der innere Zerfall gibt den Ausschlag. Dazu zählen heterogene Gesellschaftsschichten, die sich extrem kreuzen. Das sehe ich bei dem Ministaat Israel (noch) nicht als gegeben an. Warum also diese Heulerei?Es geht darum ob es ein Staat ohne Gebietseroberung gibt?Was sagst du?

Leila
25.04.2015, 00:26
Das Paradies.

Dayan
25.04.2015, 00:32
Das Paradies.Du hast gewonnen!Ich gebe mich geschlagen.Ich schicke dir meine Hochachtung und ein dicken Küsschen.

Dayan
25.04.2015, 00:35
Wieso das? Mir tun da eher die Palis Leid. Die hatten einfach nicht die Unterstützung der Siegermächte.Russland hat Israel Geburtshilfe geleistet.Als einziger der Siegermächten!

Dayan
25.04.2015, 00:37
Lasst euch doch nicht veräppeln. Jeder Staat ist ohne Landnahme entstanden weil sich Leute mit gleichen Zielen zusammengeschlossen haben. Die Frage sollte eher lauten: welcher Staat hat sich ohne Landnahme vergrößert.Ich muss dir widersprechen.Hoffentlich sperrst du mich nicht dafür.

Cudi
25.04.2015, 00:42
Es geht darum ob es ein Staat ohne Gebietseroberung gibt?Was sagst du?

Ich habe lediglich auf deinen jämmerlichen Post geantwortet, wonach alle dunklen Mächte, Israel auslöschen wollen. Nein, es gibt keinen Staat auf der Erde, der ursprünglich und aktuell die gleichen Grenzen aufweist.

Towarish
25.04.2015, 00:49
Ja und nein. Das ist natürlich komplex. Aber auch wir Deutschen werden sogesehen momentan vertrieben weil wir der Dekadenz verfallen sind. Der Geburtenrückgang ist letztendlich nur darauf zurückzuführen. Und andere Völker riechen den Braten natürlich.

Du unterstützt Israel indem was du selbst in DE ablehnst?


Bei allem Respekt, aber dann musst du ziemlich dumm sein. Schon die Einleitung des Filmes beginnt mit dem Zitat von W. Durant:

"Eine große Zivilisation kann erst von außen erobert werden, wenn sie sich von innen bereits selbst zerstört hat"

Keine Ahnung wie mir so etwas entgehen konnte.
Müsste ich mir noch einmal anschauen, aber ich werde es vermutlich nicht tun.

Gurkenglas
25.04.2015, 01:09
Du unterstützt Israel indem was du selbst in DE ablehnst?

Wo siehst du bitte, dass ich Israel unterstütze? Ich beschreibe lediglich die Fakten.




Keine Ahnung wie mir so etwas entgehen konnte.
Müsste ich mir noch einmal anschauen, aber ich werde es vermutlich nicht tun.

Schade, ich finde, dass man diesen Film als Lehrfilm in allen Schulen zeigen sollte. Mel Gibson ist ein großartiger Regisseur. Es wundert mich überhaupt nicht, dass er im liberalen Amerika als Nazi verschrien ist.

Towarish
25.04.2015, 01:30
Wo siehst du bitte, dass ich Israel unterstütze? Ich beschreibe lediglich die Fakten.

Ich finde es nicht gerechtfertigt, wenn Leute irgendwohin ziehen und sich dieses Territorium später aneignen. Deutschland könnte ähnliches mir Türken und Arabern passieren.

Deutschmann
25.04.2015, 06:24
Ich habe lediglich auf deinen jämmerlichen Post geantwortet, wonach alle dunklen Mächte, Israel auslöschen wollen. Nein, es gibt keinen Staat auf der Erde, der ursprünglich und aktuell die gleichen Grenzen aufweist.

Eigentlich die Schweiz. Bis auf eine Enklave im Nordwesten hat die sich nicht großartig verändert.

Gurkenglas
25.04.2015, 06:29
Ich finde es nicht gerechtfertigt, wenn Leute irgendwohin ziehen und sich dieses Territorium später aneignen.

Du sprichst hier vom moralischen Recht und das hat in dieser Welt meistens (leider) das letzte Wort. Das Recht des Stärkeren gildet.


Deutschland könnte ähnliches mir Türken und Arabern passieren.

Es "könnte" nicht nur. Es passiert.

Parker
25.04.2015, 06:30
Eigentlich die Schweiz. Bis auf eine Enklave im Nordwesten hat die sich nicht großartig verändert.

Und dennoch haben mit Gewißheit auch die Vorfahren der Schweizer irgendwann mal ganz woanders gelebt. Die einzige Chance, jemanden zu finden, der nie verdrängt hat, ist in den kärgsten Gegenden nach Völkern zu suchen, die immer nur auf die Nase bekommen haben, weil sie zu schlapp waren, jemand anderen aus einem wohnlicheren Gebiet zu verdrängen.

Ich tippe auf Pygmäen. Die haben eine kleine Chance, in der Beziehung ohne 'Erbschuld' dazustehen. Einen Staat haben sie allerdings nicht hinbekommen.

Deutschmann
25.04.2015, 06:31
Ich muss dir widersprechen.Hoffentlich sperrst du mich nicht dafür.

Und wo bleibt dein Gegenargument? Hoffentlich meldest du mich nicht dafür.

Deutschmann
25.04.2015, 06:32
Und dennoch haben mit Gewißheit auch die Vorfahren der Schweizer irgendwann mal ganz woanders gelebt. Die einzige Chance, jemanden zu finden, der nie verdrängt hat, ist in den kärgsten Gegenden nach Völkern zu suchen, die immer nur auf die Nase bekommen haben, weil sie zu schlapp waren, jemand anderen aus einem wohnlicheren Gebiet zu verdrängen.

Ich tippe auf Pygmäen. Die haben eine kleine Chance, in der Beziehung ohne 'Erbschuld' dazustehen. Einen Staat haben sie allerdings nicht hinbekommen.

Das stimmt. Aber ich denke es geht hier um die Staatsgründung bis heute.

Parker
25.04.2015, 06:37
Das stimmt. Aber ich denke es geht hier um die Staatsgründung bis heute.

Wobei man sich fragen muß, ob der willkürlich gewählte Zeitpunkt der legalen Staatsgründung da wirklich der spannende Moment ist.

Arya
25.04.2015, 06:41
Ich bitte euch mir das mit zu teilen:

Wenn du Landnahme ohne Vertreibung bereits Ansässiger meinst: Island

Parker
25.04.2015, 06:46
Wenn du Landnahme ohne Vertreibung bereits Ansässiger meinst: Island

Stimmt.

Architeuthis
25.04.2015, 06:49
Eine Landnahme passierte in der Vergangenheit immer, da die ersten Menschen auszogen um Länder zu besetzen. Die Grenzen kamen ja erst wesentlich später. Die Nachfolgegenerationen zogen weiter und haben sich bei bereits Angesiedelten niedergelassen. Kann man dann von Landnahme sprechen oder eher von Zugereisten.
Und gehört das Land denen, die sich zum erstenmal dort niedergelassen haben oder gehört das Land allen. Deswegen müßte man fragen: Gehört der Mond den Amerikanern, nur weil sie als erste dort gelandet sind ?

Nationalix
25.04.2015, 07:14
Gehören zu Britannien. Sollen Nachfahren der Besatzungsmitglieder des berühmten Schiffs "Bounty" sein.

Nicht sollen, es sind Nachfahren der Meuterei und einiger haitianischen Frauen.

Nationalix
25.04.2015, 07:17
Ich bitte euch mir das mit zu teilen:

Ich würde mal auf China, Ägypten und Persien tippen. Diese drei Staaten gibt es bereits seit Anbeginn der Geschichtsschreibung.

Dayan
25.04.2015, 10:39
Ich würde mal auf China, Ägypten und Persien tippen. Diese drei Staaten gibt es bereits seit Anbeginn der Geschichtsschreibung.Falsch.Auch die haben eine Urbevölkerung verdrängt aber zumindest aufgesaugt.Zb in Japan gibt es immer noch ein Paar Tausend Ureinwohner ich meine die heissen Ainos

-jmw-
25.04.2015, 11:10
Die Frage ist: Landnahme durch wen? Staaten entstanden dadurch, dass die Siedlungsräume kleinerer Gemeinwesen (Stämme, Häuptlingstümer odgl.) zwangsweise zusammengeschlossen wurden, entweder von aussen durch einen Eroberer oder von innen dadurch, dass sich ein Stamm o.ä. zur Macht über seine Nachbarn aufschwingt.

In diesem Sinne sind Staaten ohne Landnahme nur dort denkbar, wo vorher keine Menschen lebten. (Island wurde schon genannt.)

In der Nachfolge fand dann innerhalb von Staaten bzw. staatsähnlichen Gebilden eine Verdrängung statt, z.B. von Minderheiten durch ethnokulturelle Überformung, siehe bspw. das ehemals grössere friesische Siedlungsgebiet in der BR und den Niederlanden.

Schreibt Mussolini: cioe all'espansione delle nazioni, e una manifestazione di vitalita.

War so, ist so, bleibt so.

Nationalix
25.04.2015, 11:33
Falsch.Auch die haben eine Urbevölkerung verdrängt aber zumindest aufgesaugt.Zb in Japan gibt es immer noch ein Paar Tausend Ureinwohner ich meine die heissen Ainos

Wie sieht es mit Polynesien und den diversen Inselgruppen aus?

Chronos
25.04.2015, 11:42
Falsch.Auch die haben eine Urbevölkerung verdrängt aber zumindest aufgesaugt.Zb in Japan gibt es immer noch ein Paar Tausend Ureinwohner ich meine die heissen Ainos
Ainu.

Noch'n Beispiel, das Wasser auf deine Mühle sein dürfte: Taiwan bzw. früher Formosa.

Dort lebten früher die Abkömmlinge von Philippinos, die dann vor ein paar Jahrhunderten von den eindringenden Chinesen verdrängt wurden.
Einige Exemplare davon vegetieren heute noch im Taroko-Tal im Osten Taiwans vor sich hin (eingescannte Eigenaufnahme aus den Achtzigern, daher etwas mickrige Qualität):

49325

Diese Reste kümmern heute in einer Art Freizeitpark vor sich hin und werden zur Besichtigung ausgestellt wie die einstigen Indianer in Nordamerika.
Sie sprechen noch Überreste der philippinischen Sprache Tagalog und konnten einige der überkommenen Traditionen bewahren.

Schwebt dir so etwas vielleicht mit den Palästinensern vor?

Esreicht!
25.04.2015, 11:56
Ich bitte euch mir das mit zu teilen:

yepp, die Sentilesen leben schon seit über 60 000 Jahren hier:


http://www.focus.de/reisen/videos/vorsicht-todesgefahr-fuenf-fakten-ueber-die-insel-die-sie-niemals-besuchen-sollten_id_4636566.html


Persien wurde meiner Ansicht nach auch nicht besetzt, es soll sogar Buddha da gewesen sein, auch ein Arier?


Wenn von Ariern die Rede ist, assoziiert man spontan Wissen, Bewußtheit und Weisheit :D





kd

Leseratte
25.04.2015, 14:13
Ich kann dir einen Staat nennen, der entstand, weil ein Engländer den Juden arabisches Land versprach, das 1917, als er das tat, unter türkischer Herrschaft stand.

Kurti
25.04.2015, 14:14
Die Grenzen der meisten afrikanischen Laender wurden von den einstigen Kolonialherren willkuerlich gezogen. Somit entstanden die ohne Landnahme.

Tantalit
25.04.2015, 14:34
Ich bitte euch mir das mit zu teilen:

Deutschland

Dayan
25.04.2015, 15:30
DeutschlandBlödsinn!DieKelten waren die Urbevölkerung bevor die Gemanen die verdrängt haben!

Tantalit
25.04.2015, 15:43
Blödsinn!DieKelten waren die Urbevölkerung bevor die Gemanen die verdrängt haben!

Unsinn, wenn du schon keine Ahnung hast dann behalt sie doch einfach für dich du Semit Du.

Die Kelten waren ein Volk und kein Staat du Plattfußindianer. :D

navy
25.04.2015, 16:16
Nein!Die Eingeborenen wurden verdrängt und fast ausgerottet.Der Nächster bitte!


Du hast wieder einmal Nichts verstanden: Das ist der als eigene Staat ausgerufene Sealand Staat, auf einer ehemaligen Luft Abwehr Stellung der Britten im Ärmel Kanal.

Ratten waren dort max. die Einwohner und Kakerlaken: siehe der angegebene link: http://de.wikipedia.org/wiki/Sealand

moishe c
25.04.2015, 17:15
Ich bitte euch mir das mit zu teilen:

Aber das ist doch einfach!

Neuschwabenland!

Hingeschippert, drübergeflogen, deutsche Flaggen abgeworfen - et voila, seither deutsches Reichsgebiet!
Pinguine erhalten auf Antrag die deutsche Staatsangehörigkeit! Keine Probleme, mit nichts und niemand!

Die "Zionisten" könnten das auch versuchen, bräuchten blos bei Rußland nachfragen, ob die Zusage von olle Stalin noch gilt, von wegen "Birobidschan".

Und dann halt wie die Deutschen, "hinmarschieren, roden, pflügen, säen, ernten" ... et voila, das Himmelreich auf Erden! :sark:

Shahirrim
25.04.2015, 17:21
Ich bitte euch mir das mit zu teilen:

Skandinavische Länder.

OK, nicht alle, aber Island und die Färöerinseln (sind auch autonom, also fast ein eigener Staat) haben es geschafft!

Shahirrim
25.04.2015, 17:23
Wenn du Landnahme ohne Vertreibung bereits Ansässiger meinst: Island

Ah, da war jemand schneller! :top:

Dayan
25.04.2015, 17:24
Aber das ist doch einfach!

Neuschwabenland!

Hingeschippert, drübergeflogen, deutsche Flaggen abgeworfen - et voila, seither deutsches Reichsgebiet!
Pinguine erhalten auf Antrag die deutsche Staatsangehörigkeit! Keine Probleme, mit nichts und niemand!

Die "Zionisten" könnten das auch versuchen, bräuchten blos bei Rußland nachfragen, ob die Zusage von olle Stalin noch gilt, von wegen "Birobidschan".

Und dann halt wie die Deutschen, "hinmarschieren, roden, pflügen, säen, ernten" ... et voila, das Himmelreich auf Erden! :sark:Ich hass4e s micht mit Juden zu streiten!Lieber 1000 Nichtjuden als eine Halb oider viertel oder 3 Viertel Jude.Ein Rabi sagte mir mal:Esgibt keine Halbjuden.Entweder Jude oder kein Jude.Ich sehe es anders.Der Rabi sagte mir:Eine Ehe zwischen einem Nichtjuden urgmäss sehe ich das anders.und eine Jude ist keine Mischehe sondern eine Ehe zwischen 2 Heiden!Naturgemäss sehe ich das anders.Dusolltest nicht vergessen,das du in den Augen der Echten Nazis eine Jude bist!Falls du die Wahrheit mir gesagt hast!Gruss.

Meriwan
25.04.2015, 17:26
Biji Israel!

Dayan
25.04.2015, 17:29
Du hast wieder einmal Nichts verstanden: Das ist der als eigene Staat ausgerufene Sealand Staat, auf einer ehemaligen Luft Abwehr Stellung der Britten im Ärmel Kanal.

Ratten waren dort max. die Einwohner und Kakerlaken: siehe der angegebene link: http://de.wikipedia.org/wiki/SealandNavy du hast ein Lebensproblem!Bei dir läuft was schief.Ich kann und will dir nicht helfen aber du hast ein riesen Problem!Nicht vergessen die Musels spielten mit den Köpfen der Serben Fussball und nicht die Juden!Dann:It trotz Ami Druck Kosovo nicht anerkannt im Gegensatz zu Deutschland!

Neu
25.04.2015, 17:32
Danke.Du bist ehrlich.Es gibt kein Staat der ohne Landnahme entstand.kein einzigen!

Thema verfehlt. Das Land existiert ja, auf dem ein Staat gegründet wird. Es wird nicht "genommen". Nur müssen alle Bürger im entsprechenden Gebiet gleichberechtigt werden. Minderheiten dürfen nicht ausgegrenzt werden. Und die Regierung muß den Willen des Volkes umsetzen, ein jeder muß sich durch die Regierung vertreten sehen.

Dayan
25.04.2015, 17:33
Thema verfehlt. Das Land existiert ja, auf dem ein Staat gegründet wird. Es wird nicht "genommen". Nur müssen alle Bürger im entsprechenden Gebiet gleichberechtigt werden. Minderheiten dürfen nicht ausgegrenzt werden. Und die Regierung muß den Willen des Volkes umsetzen, ein jeder muß sich durch die Regierung vertreten sehen.Was duschreibst ist leider nur Wunschdenken und ist Realitätsfremd und unwahr!

Shahirrim
25.04.2015, 17:35
Wasduschreibst ist leider nur Wunschdenken und ist Realitätsfremd und unwahr!

Aber Doc., was ist jetzt mit Island?

Du siehst, es ging also. Gibst du dich geschlagen? Oder suchst du noch verzweifelt Ureinwohner vor den Wikingern dort? :D

Dayan
25.04.2015, 17:39
Aber Doc., was ist jetzt mit Island?

Du siehst, es ging also. Gibst du dich geschlagen? Oder suchst du noch verzweifelt Ureinwohner vor den Wikingern dort? :DZu Island kann ich nichts sagen.Ich red nicht über Sachen von denen ich nichts verstehe.Ich weis nur ,das Island immer für Israel stimmt.1948 stimmten die auch für Israel und glaube deren Stimme brachte uns den Sieg!

Shahirrim
25.04.2015, 17:40
Zu Island kann ich nichts sagen.Ich red nicht über Sachen von denen ich nichts verstehe.Ich weis nur ,das Island immer für Israel stimmt.1948 stimmten die auch für Israel und glaube deren Stimme brachte uns den Sieg!

Alles klar, du kannst es nicht über die Finger bringen, hier zu schreiben, dass du dich verspekuliert hast! :D

Schon OK!

moishe c
25.04.2015, 17:41
Ich hass4e s micht mit Juden zu streiten!Lieber 1000 Nichtjuden als eine Halb oider viertel oder 3 Viertel Jude.Ein Rabi sagte mir mal:Esgibt keine Halbjuden.Entweder Jude oder kein Jude.Ich sehe es anders.Der Rabi sagte mir:Eine Ehe zwischen einem Nichtjuden urgmäss sehe ich das anders.und eine Jude ist keine Mischehe sondern eine Ehe zwischen 2 Heiden!Naturgemäss sehe ich das anders.Dusolltest nicht vergessen,das du in den Augen der Echten Nazis eine Jude bist!Falls du die Wahrheit mir gesagt hast!Gruss.


Lieber Tommy,

ich schwör dir, jedes meiner Worte


Neuschwabenland!

Hingeschippert, drübergeflogen, deutsche Flaggen abgeworfen - et voila, seither deutsches Reichsgebiet!
Pinguine erhalten auf Antrag die deutsche Staatsangehörigkeit! Keine Probleme, mit nichts und niemand!


ist nichts als die reine Wahrheit! Egal was dein Rabbi mal gesagt hat!

Gut, bei die Pinguwine hab ich ein bißchen "ausgebaut"!

Aber, wenn es auf der ganzen Welt nur Deutsche, Eskimoos und Pinguwine gäbe, das wäre härlisch!

Die Deutschen würden für die Eskimoos die weltbesten Kajaks und Motorschlitten bauen und die Eskimoos würden die Deutschen im Gegenzug mit Walfisch-Koteletten (und gelbem Speiseeis :haha: ) versorgen,

der reine Winn-Winn!

Und die Pinguwine säßen im Winter alle in der Wilhelma in Stuttgart im Streichelzoo oder würden auch mal tagsüber auf der Königstraße rumwatscheln!

Ich glaube, ich habe da ne ganz tolle Idee entwickelt, auf der ganzen Welt nur Deutsche, Eskimoos und Pinguwine!

Vielleicht meißel ich das in einen Moishe-Führerstein und stelle den bei mir im Garten auf ... :sark:

Wolf Fenrir
25.04.2015, 17:41
Ich bitte euch mir das mit zu teilen:

Die BRD und die DDR. Und mit der so genannten Wiedervereinigung 90 nur die BRD !!! die haben sogar auf Deutsches Gebiet verzichtet.:wand:
Noch Fragen Dayan ?

Neu
25.04.2015, 17:41
Wasduschreibst ist leider nur Wunschdenken und ist Realitätsfremd und unwahr!

Ich sagte ja auch: Thema verfehlt. Wenn die USA da ein Land plattmacht, wie Libyen, und das Land als Satellitenstaat sich einverleibt, so ist das zwar auch eine Landnahme und eine "Umfunktionierung des Staates". Ich ordne das aber unter Raubrittertum ein.

Die Schweiz hat gezeigt, wie eine Staatenbildung vor sich gehen sollte.

Dayan
25.04.2015, 17:53
Die BRD und die DDR. Und mit der so genannten Wiedervereinigung 90 nur die BRD !!! die haben sogar auf Deutsches Gebiet verzichtet.:wand:
Noch Fragen Dayan ?Für einen echten Frieden lohnt sich das.Wir gaben den Ägyptern Siani zurück.Das war das erstemal in der Weltgeschichte ,das ein Sieger freiwillig Land zurück gibt.Das hat sich in diesem Falle gelohnt!Zurückgabe von Gaza war eine Fehler den wir haben nicht mit der unermesslichen Dummheit der Musels gerechnet.

Dayan
25.04.2015, 17:55
Lieber Tommy,

ich schwör dir, jedes meiner Worte



ist nichts als die reine Wahrheit! Egal was dein Rabbi mal gesagt hat!

Gut, bei die Pinguwine hab ich ein bißchen "ausgebaut"!

Aber, wenn es auf der ganzen Welt nur Deutsche, Eskimoos und Pinguwine gäbe, das wäre härlisch!

Die Deutschen würden für die Eskimoos die weltbesten Kajaks und Motorschlitten bauen und die Eskimoos würden die Deutschen im Gegenzug mit Walfisch-Koteletten (und gelbem Speiseeis :haha: ) versorgen,

der reine Winn-Winn!

Und die Pinguwine säßen im Winter alle in der Wilhelma in Stuttgart im Streichelzoo oder würden auch mal tagsüber auf der Königstraße rumwatscheln!

Ich glaube, ich habe da ne ganz tolle Idee entwickelt, auf der ganzen Welt nur Deutsche, Eskimoos und Pinguwine!

Vielleicht meißel ich das in einen Moishe-Führerstein und stelle den bei mir im Garten auf ... :sark:Moiott soll deine Seele messen ich werde es nicht tun!sche besinne dich auf deine Vorfahren.Schick mir ein Pn.Ich verstehe dich keine will eine Aussenseiter sein!Gott der Allmächtiger soll deine Seele messen.Ich werde es nie wieder tun!

Dayan
25.04.2015, 17:59
Moiott soll deine Seele messen ich werde es nicht tun!sche besinne dich auf deine Vorfahren.Schick mir ein Pn.Ich verstehe dich keine will eine Aussenseiter sein!Gott der Allmächtiger soll deine Seele messen.Ich werde es nie wieder tun!Aber ich habe da was gefunden:Hätte mich überrascht das Gesetzmässigen für ungültig zu erklären:http://www.travelbook.de/welt/Das-geheimnisvolle-Volk-Betreten-Sie-bloss-nicht-diese-Insel-361045.html

Wolf Fenrir
25.04.2015, 18:42
Für einen echten Frieden lohnt sich das.Wir gaben den Ägyptern Siani zurück.Das war das erstemal in der Weltgeschichte ,das ein Sieger freiwillig Land zurück gibt.Das hat sich in diesem Falle gelohnt!Zurückgabe von Gaza war eine Fehler den wir haben nicht mit der unermesslichen Dummheit der Musels gerechnet.

Dein Beitrag regt mich sehr zum Nachdenken an, und es stimmt ja auch eigentlich alles was du schreibst.

Jetzt das aber ! Ich kann und werde mich nie mit dem Gebietsverlust des Deutschen Reiches ( Deutschlands ) abfinden !!! Diese Gebiete waren seit Jahrhunderten Deutsch !!! Der Sinai gehörte glaube ich nie zu Israel, deswegen hinkt dein Gedanke !!!

Dayan
25.04.2015, 18:49
Dein Beitrag regt mich sehr zum Nachdenken an, und es stimmt ja auch eigentlich alles was du schreibst.

Jetzt das aber ! Ich kann und werde mich nie mit dem Gebietsverlust des Deutschen Reiches ( Deutschlands ) abfinden !!! Diese Gebiete waren seit Jahrhunderten Deutsch !!! Der Sinai gehörte glaube ich nie zu Israel, deswegen hinkt dein Gedanke !!!Aus privaten Erfahrungen:Man muss auch Verlusten hin nehmen.Das hat mit Gerechtigkeit nichts zu tun sondern mit brutalen Realismus!In Europa habt ihr das Glück über all hin kommen zu können wo eueren Vorfahren gelebt haben.Die Fmilie meine Frau stammt aus Schlesien wo sie gerne hin fährt und auch ihre Mutter.Ich war auch schon dort.

Wolf Fenrir
25.04.2015, 19:00
Aus privaten Erfahrungen:Man muss auch Verlusten hin nehmen.Das hat mit Gerechtigkeit nichts zu tun sondern mit brutalen Realismus!In Europa habt ihr das Glück über all hin kommen zu können wo eueren Vorfahren gelebt haben.Die Fmilie meine Frau stammt aus Schlesien wo sie gerne hin fährt und auch ihre Mutter.Ich war auch schon dort.

Dayan, warum habt ihr Juden dann nicht den Verlust eures Staates der vor c.a 2000 Jahren von den Römern zerstört wurde akzeptiert ??? Sondern habt mit Gewalt versucht und es erreicht einen nach sooooo langer Zeit neuen jüdischen Staat zu errichten ???

Warum soll ich als Deutscher auf mein Land das mir vor nur 70 Jahren geraubt wurde verzichten ???

Dayan
25.04.2015, 19:16
Dayan, warum habt ihr Juden dann nicht den Verlust eures Staates der vor c.a 2000 Jahren von den Römern zerstört wurde akzeptiert ??? Sondern habt mit Gewalt versucht und es erreicht einen nach sooooo langer Zeit neuen jüdischen Staat zu errichten ???

Warum soll ich als Deutscher auf mein Land das mir vor nur 70 Jahren geraubt wurde verzichten ???Wir haben unser Staat zurück geholt.Aber mit Abstrichen.Ich sage es dir warum:Wennwir alles zurück holen würden was militärisch machbar wäre so gäbe es eine arabische Mehrheit.Die Araber sind nun mal leider da.Wenn die Deutschen alles zurück holen würden was sie hatten so hättet ihr ca 25 Mill Polden und 30 Mill Russen als Zugabe.https://www.youtube.com/watch?v=oLefr1CWEkI&index=17&list=PL61D5443E5B733AC8=Herr Der Welt!

alberich1
25.04.2015, 19:23
Wie wärs mit Pitcairn-Island. Da waren vorher keine Indianer drauf, nur Möwen und Seeroben. Ist aber später britisch geworden. Für kurze Zeit war es wohl sowas, wie ein eigener Staat.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pitcairninseln

Nein, die wurde von England eingenommen.

Elbegeist
25.04.2015, 19:27
Nicht sollen, es sind Nachfahren der Meuterei und einiger haitianischen* Frauen.

Klugscheissermodus on: ..............du meindest sicher tahitianische Frauen (heute Hauptinsel von Französisch Polynesien im Pazifik); Haiti liegt in Amerika auf dem westlichen Teil der Insel Hispaniola. Klugscheissermodus off


Elbegeist :hsl:

Wolf Fenrir
25.04.2015, 19:35
Wir haben unser Staat zurück geholt.Aber mit Abstrichen.Ich sage es dir warum:Wennwir alles zurück holen würden was militärisch machbar wäre so gäbe es eine arabische Mehrheit.Die Araber sind nun mal leider da.Wenn die Deutschen alles zurück holen würden was sie hatten so hättet ihr ca 25 Mill Polden und 30 Mill Russen als Zugabe.https://www.youtube.com/watch?v=oLefr1CWEkI&index=17&list=PL61D5443E5B733AC8=Herr Der Welt!

Ihr habt XXXX Palästinenser bei der Gründung Israels vertrieben! diese Leute leben heute in der 3. Generation in Flüchtlingsgettos. Um es gleich zu sagen das ist mir vollkommen egal und interessiert mich nicht!!! Im Gegenteil, nur wo besteht der Unterschied wenn Deutschland seine Ostgebiete wieder in Besitz nehmen würde , und die ansässige nicht deutsche Bevölkerung würde zum gehen aufgefordert werden ???

Um es klar zu stellen ! ich bin ein Befürworter der Lösung das jeder nicht Deutsche in den Gebieten weiter leben darf.

Die einzelnen Kleinigkeiten müssten schnell zu lösen sein ...

Tantalit
25.04.2015, 20:12
Aber ich habe da was gefunden:Hätte mich überrascht das Gesetzmässigen für ungültig zu erklären:http://www.travelbook.de/welt/Das-geheimnisvolle-Volk-Betreten-Sie-bloss-nicht-diese-Insel-361045.html

Palästina.

Dayan
25.04.2015, 20:26
Palästina.Ich bewundere dein Humor!

Dayan
25.04.2015, 20:27
Ihr habt XXXX Palästinenser bei der Gründung Israels vertrieben! diese Leute leben heute in der 3. Generation in Flüchtlingsgettos. Um es gleich zu sagen das ist mir vollkommen egal und interessiert mich nicht!!! Im Gegenteil, nur wo besteht der Unterschied wenn Deutschland seine Ostgebiete wieder in Besitz nehmen würde , und die ansässige nicht deutsche Bevölkerung würde zum gehen aufgefordert werden ???

Um es klar zu stellen ! ich bin ein Befürworter der Lösung das jeder nicht Deutsche in den Gebieten weiter leben darf.

Die einzelnen Kleinigkeiten müssten schnell zu lösen sein ...Es gibt bessere Lösungen.Stammst du aus den Ostgebieten?Wie willst du Königsberg dem Putin ausreden?

Wolf Fenrir
25.04.2015, 20:39
Es gibt bessere Lösungen.Stammst du aus den Ostgebieten?Wie willst du Königsberg dem Putin ausreden? Meine Vorfahren mussten vor den Russen flüchten ! mehr würde das Forum sprengen.

Ich denke eine Deutsch nationale Regierung würde sich mit Putins Russland sehr gut verstehen !!!
Der Rest was die Polen haben, das wird die Schwierigkeit!!!

Dayan
25.04.2015, 20:41
Meine Vorfahren mussten vor den Russen flüchten ! mehr würde das Forum sprengen.

Ich denke eine Deutsch nationale Regierung würde sich mit Putins Russland sehr gut verstehen !!!
Der Rest was die Polen haben, das wird die Schwierigkeit!!!Seit den Kiewer Russ haben die kein Zentimeter abgegeben was sie erobert haben.

Kreuzbube
25.04.2015, 20:48
Die Frage ansich ist verwirrend und unklar gestellt. Ein Staat kann nur von Menschen gegründet werden, und die müssen zunächst in ein Territorium einwandern. Im günstigsten Fall in ein unbesiedeltes. Sollte gemeint sein, welche Nation noch nie bzw. kaum unterworfen war, dürfte z.B. Thailand zu nennen sein.

Gärtner
25.04.2015, 21:04
Ich bitte euch mir das mit zu teilen:

Deutschland natürlich.

OneDownOne2Go
25.04.2015, 21:06
Deutschland natürlich.

Also, Detschland in seinen aktuellen Grenzen entstand natürlich durch Landnahme. Halt nicht durch deutsche Landnahme, sondern durch das genaue Gegenteil...

Kreuzbube
25.04.2015, 21:09
Also, Detschland in seinen aktuellen Grenzen entstand natürlich durch Landnahme. Halt nicht durch deutsche Landnahme, sondern durch das genaue Gegenteil...

Fairerweise muß aber gesagt werden, daß es zu Zeiten der Ostkolonisation zunächst andersrum ging. Dort wohnten auch schon welche...oder hausten...besser gesagt.:happy:

Wolf Fenrir
25.04.2015, 21:13
Seit den Kiewer Russ haben die kein Zentimeter abgegeben was sie erobert haben.Über das was wir hier reden würde die Welt auf den Kopf stellen.
Es bedeutet das ein nationales freies und Souveränes Deutschland im Bündnis mit Russland vereinbaren würde die Gebiete die Polen besetzt hat an Deutschland abzugeben sind.

Das würde den alten Gegner Deutschlands England auf den Plan rufen und er würde seinen großen Urenkel Amerika zu Hilfe rufen .

Dieses Szenario ist nur denkbar wenn Deutschland eine komplett andere Regierungsform ( Führung ) hat...

OneDownOne2Go
25.04.2015, 21:37
Fairerweise muß aber gesagt werden, daß es zu Zeiten der Ostkolonisation zunächst andersrum ging. Dort wohnten auch schon welche...oder hausten...besser gesagt.:happy:

Stimmt, aber es ging ja "nur" um die Frage, ob Deutschland ohne Landnahme entstanden ist, und das ist es natürlich nicht.

Leseratte
26.04.2015, 09:11
Die Deutschen hatten aber keine Weltmacht im Rücken als sie sich ihr Land sicherten. Diese Art, wie das die Juden gemacht haben, ist beispiellos.

Nationalix
26.04.2015, 09:24
Klugscheissermodus on: ..............du meindest sicher tahitianische Frauen (heute Hauptinsel von Französisch Polynesien im Pazifik); Haiti liegt in Amerika auf dem westlichen Teil der Insel Hispaniola. Klugscheissermodus off


Elbegeist :hsl:

Du hast Recht, das war ein Fehler meinerseits. Haiti und Tahiti klingen so ähnlich. Als ich den Fehler bemerkt habe, konnte ich den Text nicht mehr ändern.

Dayan
27.04.2015, 15:18
Die Deutschen hatten aber keine Weltmacht im Rücken als sie sich ihr Land sicherten. Diese Art, wie das die Juden gemacht haben, ist beispiellos.Einzige Weltmacht der Israel 1948 geholfen hat waren die Russen.Engländer waren für die Araber die Amis eher proarabisch neutral.Dank an die Russen!

Durkheim
27.04.2015, 15:23
Ich bitte euch mir das mit zu teilen:
Die Türkei ist total ohne Landnahme entstanden. Die Türkei entstand aus der Landesverteidigung heraus :)

Durkheim
27.04.2015, 15:25
Palästina.
Palästina entstand völlig ohne Landnahme, ihnen wurde aber das Land genommen. Sie wurden von den Briten fies reingelegt.

Durkheim
27.04.2015, 15:26
Ich würde mal auf China, Ägypten und Persien tippen. Diese drei Staaten gibt es bereits seit Anbeginn der Geschichtsschreibung.
Alle drei Staaten entstanden durch Landnahme.

Durkheim
27.04.2015, 15:29
Und dennoch haben mit Gewißheit auch die Vorfahren der Schweizer irgendwann mal ganz woanders gelebt. Die einzige Chance, jemanden zu finden, der nie verdrängt hat, ist in den kärgsten Gegenden nach Völkern zu suchen, die immer nur auf die Nase bekommen haben, weil sie zu schlapp waren, jemand anderen aus einem wohnlicheren Gebiet zu verdrängen.

Ich tippe auf Pygmäen. Die haben eine kleine Chance, in der Beziehung ohne 'Erbschuld' dazustehen. Einen Staat haben sie allerdings nicht hinbekommen.
Die Pygmäen haben keinen Staat gegründet.

Landnahme haben sie auch keine betrieben, das haben dann andere gemacht. Deswegen haben die immer noch keinen eigenen Staat. Dafür sind sie auch heute noch sehr klein.

Dayan
27.04.2015, 15:29
Die Türkei ist total ohne Landnahme entstanden. Die Türkei entstand aus der Landesverteidigung heraus :)Du hast Humor.Die Griechen und Hetitern haben sich weggebimt?:D:D:D:D

LOL
27.04.2015, 15:29
Die Türkei ist total ohne Landnahme entstanden. Die Türkei entstand aus der Landesverteidigung heraus :)Die Türkei ist durch mehrere Völkermorde an der christlichen Urbevölkerung Anatoliens ,und auch dem Raub der Güter der Ermordeten, entstanden, welche mittlerweile sogar Deutschland so langsam aber sicher als solche benennt.

Skaramanga
27.04.2015, 15:30
Die Türkei ist total ohne Landnahme entstanden. Die Türkei entstand aus der Landesverteidigung heraus :)

Ja ja ... :D

http://slowlybyslowlydotcom.files.wordpress.com/2011/07/karagoz2.jpg

Durkheim
27.04.2015, 15:30
Du hast Humor.Die Griechen und Hetitern haben sich weggebimt?:D:D:D:D
Also die Hethiter gab es schon lange nicht und die Griechen waren nur Bürger und sind von der einen Staatsbürgerschaft nur in das andere gewechselt (von Byanz zu Osmanen). Deswegen keine Landnahme!

Durkheim
27.04.2015, 15:32
Die Türkei ist durch mehrere Völkermorde an der christlichen Urbevölkerung Anatoliens ,und auch dem Raub der Güter der Ermordeten, entstanden, welche mittlerweile sogar Deutschland so langsam aber sicher als solche benennt.
Byzanz gildet nicht, Du Knilch.

Dayan
27.04.2015, 15:33
Also die Hethiter gab es schon lange nicht und die Griechen waren nur Bürger und sind von der einen Staatsbürgerschaft nur in das andere gewechselt (von Byanz zu Osmanen). Deswegen keine Landnahme!Klar.Konstantinopel war ganz scharf auf die osmanischen Invasoren.Warte was unseren Griechen dazu sagen!

Durkheim
27.04.2015, 15:36
Klar.Konstantinopel war ganz scharf auf die osmanischen Invasoren.Warte was unseren Griechen dazu sagen!
Byzanz war Römisches Reich und die Griechen in Byzanz waren und sahen sich als Römer. Das sind historische Fakten. Griechen waren somit nur Bürger des Oströmischen Reiches und gingen über zu Bürgern des Osmanischen Reiches. Wir haben einfach nur die Assets übernommen. Von den Griechen gibt es keine Landnahme, nur von den Römern! Da die Römer Landnahme betrieben haben und die Türken auch im Hinblick zu den Römern, neutralisiert sich das ganze.

1-1=0

Also keine Landnahme. Mathematisch belegt.

Würde man die Griechen alleine betrachten, müsste man im Hinblick zu den Griechen von Landnahme sprechen.

LOL
27.04.2015, 15:36
Byzanz gildet nicht, Du Knilch.
Seit wann folgt denn die Türkei auf Byzanz, du Türkenleuchte?
Das Osmanische Reich war ein Vielvölkerstaat, welcher sich zum Schluss hin durch Völkermorde an seinen Christen in Anatolien, sich zur einheitlich muslimischen Türkei zu transformieren suchte...

Aber nicht nur die Kurden machten euch darin einen Strich durch die Rechnung, sondern auch die totgeglaubten Christen Anatoliens...

Durkheim
27.04.2015, 15:41
Seit wann folgt denn die Türkei auf Byzanz, du Türkenleuchte?
Das Osmanische Reich war ein Vielvölkerstaat, welcher sich durch Völkermorde an seinen Christen in Anatolien, zur einheitlich muslimischen Türkei zu transformieren suchte...
Vergiss mal Deine griechischen Geschichtsbücher, da steht eh nur Blödsinn drin.

Shahirrim
27.04.2015, 15:42
Die Türkei ist total ohne Landnahme entstanden. Die Türkei entstand aus der Landesverteidigung heraus :)

Also bis vor die Tore Wiens hat man sich verteidigt? Ganz Südosteuropa war also ohne Landnahme Teil des Osmanischen Reichs geworden? :D

Sorry mein Gutster, aber das von Arya genannte Island ist da viel besser und glaubwürdiger, als die Törkei!

Durkheim
27.04.2015, 15:44
Also bis vor die Tore Wiens hat man sich verteidigt? Ganz Südosteuropa war also ohne Landnahme Teil des Osmanischen Reichs geworden? :D

Sorry mein Gutster, aber das von Arya genannte Island ist da viel besser und glaubwürdiger, als die Törkei!
OK, wir man sehen kann, bei dem Thema scheiden sich die Geister ob Landnahme oder nicht.

Gehen wir über zu anderen Beispielen. Wo könnte es keine Landnahme geben bei Staatsgründung.

Shahirrim
27.04.2015, 15:45
OK, bei dem Thema scheiden sich die Geister ob Landnahme oder nicht.

Gehen wir über zu anderen Beispielen. Wo könnte es keine Landnahme geben bei Staatsgründung.

Island wurde hier genannt. Von mir die Färöer-Inseln, die sind autonom, also fast ein Staat.

Da haben die Ureinwanderer den Staat gegründet!

Durkheim
27.04.2015, 15:46
Wie definiert denn unserer Threadersteller Landnahme? Bezieht sich Landnahme auf den Landes- und Grenzenausbau vor oder nach der Staatsgründung?

Durkheim
27.04.2015, 15:47
Island wurde hier genannt. Von mir die Färöer-Inseln, die sind autonom, also fast ein Staat.

Da haben die Ureinwanderer den Staat gegründet!
Island entstand durch Landnahme durch die Wikinger. Zwar war Island unbewohnt, handelt es sich aber dennoch um Landnahme.

Shahirrim
27.04.2015, 15:49
Island entstand durch Landnahme durch die Wikinger. Zwar war Island unbewohnt, handelt es sich aber dennoch um Landnahme.

So meinte der Doc. das aber nicht, als er den Strang eröffnete. Er meinte mit Landnahme, dass man die von den Ureinwanderern wegnahm, damit er Israel rechtfertigen kann.

Ansonsten könnte es darauf keine Antwort geben.

Durkheim
27.04.2015, 15:52
So meinte der Doc. das aber nicht, als er den Strang eröffnete. Er meinte mit Landnahme, dass man die von den Ureinwanderern wegnahm, damit er Israel rechtfertigen kann.

Ansonsten könnte es darauf keine Antwort geben.
Also dann ist die Sache ganz einfach, die ganzen Südseeinseln, von denen viele Staaten sind, sind dann ohne Landnahme entstanden. Island wäre dann auch so ein Fall, völlig richtig.

Israel ist natürlich MIT LANDNAHME entstanden.

Schon die Gründung Israels basiert ja auf Landnahme, als die Kinder Mose Ägypten verliessen und nach Palästina gingen.

Dayan
27.04.2015, 19:35
So meinte der Doc. das aber nicht, als er den Strang eröffnete. Er meinte mit Landnahme, dass man die von den Ureinwanderern wegnahm, damit er Israel rechtfertigen kann.

Ansonsten könnte es darauf keine Antwort geben.Damit wollte ich ausdrücken,das kein Dieb soll Haltet den Dieb schreien.Ende.

Dayan
27.04.2015, 19:46
Israel erledigt Terroristen!http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-04/israel-golanhoehen-angriff

Israel fliegt Luftangriff auf mutmaßliche Terroristen

Das israelische Militär hat mehrere Männer an der Grenze zu Syrien attackiert. Sie sollen nach Armeeangaben einen Anschlag geplant haben.

Shahirrim
27.04.2015, 20:11
Damit wollte ich ausdrücken,das kein Dieb soll Haltet den Dieb schreien.Ende.

Wir können genetisch 3000 Jahre Verwurzelung nachweisen. Mehr als jedes andere Volk!

http://www.cicero.de/salon/3000-jahren-nicht-umgezogen/47627

Dayan
27.04.2015, 20:15
Wir können genetisch 3000 Jahre Verwurzelung nachweisen. Mehr als jedes andere Volk!

http://www.cicero.de/salon/3000-jahren-nicht-umgezogen/47627Was meinst du mit Wir?

Shahirrim
27.04.2015, 20:15
Was meinst du mit Wir?

Die Deutschen.

Sathington Willoughby
27.04.2015, 20:17
Ich bitte euch mir das mit zu teilen:

Island? Färöerinseln? Ein paar Südseestaaten?

Dayan
27.04.2015, 20:19
Die Deutschen.Jetzt werde nicht ohnmächtig:
http://studgendeutsch.blogspot.de/2007/11/die-zusammensetzung-der-bevlkerung.html

Shahirrim
27.04.2015, 20:21
Jetzt werde nicht ohnmächtig:
http://studgendeutsch.blogspot.de/2007/11/die-zusammensetzung-der-bevlkerung.html

Ändert nichts am Ergebnis. Im Harz lebt die älteste Familie der Erde.

Da braucht ihr schon die Thora, um zu "belegen", dass ihr da gewesen seid. Bei den Deutschen reicht ein DNA-Test! :D

Dayan
27.04.2015, 20:22
Ändert nichts am Ergebnis. Im Harz lebt die älteste Familie der Erde.

Da braucht ihr schon die Thora, um zu belegen, dass ihr da gewesen seid. Bei den Deutschen reicht ein DNA-Test! :DSteht im Link:
Die wichtigsten Resultate der Schweizer Studie über die Abstammung der Deutschen:

• Nur sechs Prozent aller Deutschen sind väterlicherseits germanischen Ursprungs.

• Mehr als 30 Prozent der Deutschen stammen von Osteuropäern ab.

• Ein Zehntel der Deutschen hat jüdische Wurzeln.

Shahirrim
27.04.2015, 20:24
Steht im Link:
Die wichtigsten Resultate der Schweizer Studie über die Abstammung der Deutschen:

• Nur sechs Prozent aller Deutschen sind väterlicherseits germanischen Ursprungs.

• Mehr als 30 Prozent der Deutschen stammen von Osteuropäern ab.

• Ein Zehntel der Deutschen hat jüdische Wurzeln.

Auch das ändert nichts an dem Fakt, dass Deutsche schon seit 3000 Jahren hier leben. Länger, als jeder Jude oder sonst was!

Dayan
27.04.2015, 20:25
Ändert nichts am Ergebnis. Im Harz lebt die älteste Familie der Erde.

Da braucht ihr schon die Thora, um zu "belegen", dass ihr da gewesen seid. Bei den Deutschen reicht ein DNA-Test! :DDNa Test beweist das gegen Teil.Verwechsele nichtWunsch mit Wirklichkeit.Genetik ist eine Konkrete Wisseschaft!http://www.shortnews.de/id/605147/genomanalyse-millionen-von-juden-stammen-von-vier-frauen-ab

Dayan
27.04.2015, 20:27
Auch das ändert nichts an dem Fakt, dass Deutsche schon seit 3000 Jahren hier leben. Länger, als jeder Jude oder sonst was!Vor 3 Jahren lebten in Mitteleuropa nur Kelten!Die Germanen waren damals noch in Skandinavien

Shahirrim
27.04.2015, 20:29
Vor 3 Jahren lebten in Mitteleuropa nur Kelten!Die Germanen waren damals noch in Skandinavien

Der Deutsche da ist immer noch mit seinem Vorfahren verwandt!

http://www.cicero.de/sites/default/files/styles/large/public/field/image/12307589.jpg?itok=R_QtDTjw

Dayan
27.04.2015, 20:29
Juden gibt es seit dem 3 Jahrhundert in dem heutigen Deutschland.Aber die Juden stammen von 4 Müttern ab:Versprich mir ,das du sachlich bleibst:http://www.shortnews.de/id/605147/genomanalyse-millionen-von-juden-stammen-von-vier-frauen-ab
Genomanalyse: Millionen von Juden stammen von vier Frauen ab





Das Team um Dr. Doron Behar vom Rambam Medical Center in Haifa, Israel, konnte jetzt zeigen, dass 40 % der heutigen Ashkenazi-Juden von nur vier Frauen abstammen. Insgesamt wird die Ashkenazi-Population auf acht Millionen geschätzt.

Die Wissenschaftler haben die mitochondriale DNA untersucht, die nur von Frauen auf die Kinder weiter gegeben wird. Somit kann mit dieser DNA die maternale Linie zurück verfolgt werden. In der Studie wurde die mtDNA von 11.000 Spendern untersucht.

Ashkenazi-Juden stammen aus Europa. Sie sind vor 1.000 bis 2.000 Jahren aus Israel eingewandert. Die vier Frauen sollen irgendwann in den letzten 2.000 Jahren in Europa gelebt haben, allerdings könnten sie auch noch aus dem Nahen Osten stammen.

Shahirrim
27.04.2015, 20:30
DNa Test beweist das gegen Teil.Verwechsele nichtWunsch mit Wirklichkeit.Genetik ist eine Konkrete Wisseschaft!http://www.shortnews.de/id/605147/genomanalyse-millionen-von-juden-stammen-von-vier-frauen-ab

:D
Doc., das wird nichts mehr. In Wunschdenken flüchtest du dich, weil du den Gentest nicht wahrhaben willst. Was dein Link soll, weiß ich nicht, er hat keinerlei Bezug zu dem Fall.

Dayan
27.04.2015, 20:31
:D
Doc., das wird nichts mehr. In Wunschdenken flüchtest du dich, weil du den Gentest nicht wahrhaben willst. Was dein Link soll, weiß ich nicht, er hat keinerlei Bezug zu dem Fall.Ich habe dir doch ein DNA Untersuchung gezeigt.30 % sind Osteuriopäern und eine Minderheit Germanen!
• Nur sechs Prozent aller Deutschen sind väterlicherseits germanischen Ursprungs.Auserdem besagt der Abstammung nichts über Wertigkeit!

Dayan
27.04.2015, 20:33
Zurück zum Thema:Wer hat kein Landraub begangen?

Shahirrim
27.04.2015, 20:33
Ich habe dir doch ein DNA Untersuchung gezeigt.30 % sind Osteuriopäern und eine Minderheit Germanen!

Und was hat das damit zu tun, dass ein Deutscher (Bild in Posting 135) genetisch Vorfahren von vor 3000 Jahren nachweisen kann?

Für mich ist er eindeutig ein Deutscher, ganz egal, wie viele Germanen darunter waren oder Kelten.

ABAS
27.04.2015, 20:36
Juden gibt es seit dem 3 Jahrhundert in dem heutigen Deutschland.Aber die Juden stammen von 4 Müttern ab:Versprich mir ,das du sachlich bleibst:http://www.shortnews.de/id/605147/genomanalyse-millionen-von-juden-stammen-von-vier-frauen-ab
Genomanalyse: Millionen von Juden stammen von vier Frauen ab





Das Team um Dr. Doron Behar vom Rambam Medical Center in Haifa, Israel, konnte jetzt zeigen, dass 40 % der heutigen Ashkenazi-Juden von nur vier Frauen abstammen. Insgesamt wird die Ashkenazi-Population auf acht Millionen geschätzt.

Die Wissenschaftler haben die mitochondriale DNA untersucht, die nur von Frauen auf die Kinder weiter gegeben wird. Somit kann mit dieser DNA die maternale Linie zurück verfolgt werden. In der Studie wurde die mtDNA von 11.000 Spendern untersucht.

Ashkenazi-Juden stammen aus Europa. Sie sind vor 1.000 bis 2.000 Jahren aus Israel eingewandert. Die vier Frauen sollen irgendwann in den letzten 2.000 Jahren in Europa gelebt haben, allerdings könnten sie auch noch aus dem Nahen Osten stammen.

Das ist der Beweis. Ich habe schon immer geahnt das die Juden sich
ueber die Jahrtausende selbst inzuchtgeschaedigt haben wie sonst
nur von den blaubluetigen Adelsgeschlechtern bekannt.

Allein der Name des Wissenschaftlers und seiner Institution buergt
schon fuer eine valides, international anerkennenswertes Ergebnis
seiner Forschungen.

" Dr. Doron Behar vom Rambam Medical Center in Haifa "

Dayan
27.04.2015, 20:36
:D
Doc., das wird nichts mehr. In Wunschdenken flüchtest du dich, weil du den Gentest nicht wahrhaben willst. Was dein Link soll, weiß ich nicht, er hat keinerlei Bezug zu dem Fall.Zum Schluss und dann glaubst du was du möchtest:
• Nur sechs Prozent aller Deutschen sind väterlicherseits germanischen Ursprungs.http://www.historik.de/thema/18521-nur-wenige-deutsche-sind-echte-germanen.htmlBei Holländer und Engländer und Skandinavier ausser bei den Finnen findest du Germanen!

Dayan
27.04.2015, 20:39
Allein der Name des Wissenschaftlers und seiner Institution buergt
schon fuer eine valides, international anerkennenswertes Ergebnis
seiner Forschungen.

" Dr. Doron Behar vom Rambam Medical Center in Haifa "Universitäten Israels sind sogar von den Feinden Geschätzt besonders Weizmann Institut!

Shahirrim
27.04.2015, 20:40
Zum Schluss und dann glaubst du was du möchtest:
• Nur sechs Prozent aller Deutschen sind väterlicherseits germanischen Ursprungs.http://www.historik.de/thema/18521-nur-wenige-deutsche-sind-echte-germanen.html

Also ist der Herr jetzt auf einmal kein Deutscher mehr? Und sein Vorfahre war Jude?

Oder was willst du mir für Unsinn hier auftischen? Ich kann auch nichts dafür, dass ihr kein Skelett und eine jüdische Familie gefunden habt, die beweisen, dass ihr schon vor 3000 Jahren da in Jerusalem gewesen seid.

Aber der Neid steht dir ganz schlecht, Doc, wirklich! :D

ABAS
27.04.2015, 20:42
Universitäten Israels sind sogar von den Feinden Geschätzt besonders Weizmann Institut!

Weizmann Insitut klingt schon anders als Rambam Medical Center.
Rambam hoert sich in meinen Ohren mindestens genauso lustig an
wie das BungaBunga Institut von Berlusconi.

Cudi
27.04.2015, 20:43
Vor 3 Jahren lebten in Mitteleuropa nur Kelten!Die Germanen waren damals noch in Skandinavien

Naja, da fehlen zwar ein paar Nullen, aber ich weiß was Du meinst. Die Welt war und ist im stetigem Wandel. Ich sah vor einiger Zeit ein Zeitraffer der Weltgeschichte, wie sich die Grenzen in den letzten 2.000 Jahren veränderten. Diese Entwicklung wird auch weiterhin Bestand haben.

Shahirrim
27.04.2015, 20:44
Naja, da fehlen zwar ein paar Nullen, aber ich weiß was Du meinst. Die Welt war und ist im stetigem Wandel. Ich sah vor einiger Zeit ein Zeitraffer der Weltgeschichte, wie sich die Grenzen in den letzten 2.000 Jahren veränderten. Diese Entwicklung wird auch weiterhin Bestand haben.

Ändert aber immer noch nichts daran, dass diese Familie seit 3000 Jahren im Harz lebt.

Dayan
27.04.2015, 21:15
Weizmann Insitut klingt schon anders als Rambam Medical Center.
Rambam hoert sich in meinen Ohren mindestens genauso lustig an
wie das BungaBunga Institut von Berlusconi.Rambam ist eine Kürzel eines berühmten Rabis der gleichzeitig Hofarzt am Spanischen und Ägyptischen Hof war.Nur eine Name.Bar Ilan zb sind Weltführend in Biochemie.Ich glaube 10% der Studienplätzen sind für Araber reserviert und die brauchen nur die Hälfte der Punktzahl bei der Aufnahme Prüfung.http://de.wikipedia.org/wiki/Bar-Ilan-Universit%C3%A4tSchwiegervater meines Tochters istdort Prof für Pädiatrie

Dayan
27.04.2015, 21:22
Also ist der Herr jetzt auf einmal kein Deutscher mehr? Und sein Vorfahre war Jude?

Oder was willst du mir für Unsinn hier auftischen? Ich kann auch nichts dafür, dass ihr kein Skelett und eine jüdische Familie gefunden habt, die beweisen, dass ihr schon vor 3000 Jahren da in Jerusalem gewesen seid.

Aber der Neid steht dir ganz schlecht, Doc, wirklich! :DWarum sollte ich neidisch sein?Ich bin zufrieden mit mir!Nicht der Abstammung macht ein Volk aus sondern der Kultur und Leistungsfähigkeit!Im Ruhrgebiet Bochum und Gelsenkirchen siehst du fast keine deutschen Namen sondern nur polnisches und neuerding türkischen!Aber ich will dich mal trösten:Da du eine halbe Norweger bist so steigt die Wahrscheinlichkeit,das du ein Schuss Germanen in dir hast!Vergiss nicht,das ist keine Leistung.Nur was du selbst erbringst zählt.

Dayan
27.04.2015, 22:05
Ändert aber immer noch nichts daran, dass diese Familie seit 3000 Jahren im Harz lebt.Hand aufs Herz,was würdest dutun wenn du erfahren würdest,das du ein Riesenschuss jüdischen Blut in dir hast??????

Rüganer
27.04.2015, 22:09
Hand aufs Herz,was würdest dutun wenn du erfahren würdest,das du ein Riesenschuss jüdischen Blut in dir hast??????

"Jüdisches Blut"? Das ist ja Nazivokabular. :Nazi:
Lass das ja nicht Gärtner lesen. :sonicht:

Dayan
27.04.2015, 22:31
"Jüdisches Blut"? Das ist ja Nazivokabular. :Nazi:
Lass das ja nicht Gärtner lesen. :sonicht:Das ist kein genetischer Bemerkung.Das Blut eines Juden ist chemisch nicht anders als das Blut eines Eskimos oder Kisuhaelis.

Shahirrim
28.04.2015, 00:54
Hand aufs Herz,was würdest dutun wenn du erfahren würdest,das du ein Riesenschuss jüdischen Blut in dir hast??????

Warum über Dinge Gedanken machen, die sowieso nicht zutreffen?!? :D

Shahirrim
28.04.2015, 00:56
Warum sollte ich neidisch sein?Ich bin zufrieden mit mir!Nicht der Abstammung macht ein Volk aus sondern der Kultur und Leistungsfähigkeit!Im Ruhrgebiet Bochum und Gelsenkirchen siehst du fast keine deutschen Namen sondern nur polnisches und neuerding türkischen!Aber ich will dich mal trösten:Da du eine halbe Norweger bist so steigt die Wahrscheinlichkeit,das du ein Schuss Germanen in dir hast!Vergiss nicht,das ist keine Leistung.Nur was du selbst erbringst zählt.

Warum musst du dann einfach Fakten wegleugnen?

Macht keinen Sinn, wenn du nicht neidisch wärst!

Gärtner
28.04.2015, 01:34
Fairerweise muß aber gesagt werden, daß es zu Zeiten der Ostkolonisation zunächst andersrum ging. Dort wohnten auch schon welche...oder hausten...besser gesagt.:happy:

Die Ostkolonisation hat aber mit der Entstehung der deutschen Nation (eines Staates sowieso nicht, der kam eh erst ganz am Ende) genuin nichts zu tun, da haben sich sozusagen die Ur-Fermente der Sachsen, Bayern, Alamannen usw. langsam zu einem Volk gefügt.

Gärtner
28.04.2015, 01:37
"Jüdisches Blut"? Das ist ja Nazivokabular. :Nazi:
Lass das ja nicht Gärtner lesen. :sonicht:

Ich fühle mit dir. Deine Besorgnis ist sicher immens.

Vielleicht hat der Opa seinen Ariernachweis gefälscht.

Gurkenglas
28.04.2015, 01:52
Hand aufs Herz,was würdest dutun wenn du erfahren würdest,das du ein Riesenschuss jüdischen Blut in dir hast??????

Ein melodramatisches Buch über meine Großeltern in Auschwitz schreiben und mich daran dumm und dämlich verdienen. Sowas klappt in Deutschland bis zum heutigen Tage.

Xarrion
28.04.2015, 02:02
Ein melodramatisches Buch über meine Großeltern in Auschwitz schreiben und mich daran dumm und dämlich verdienen. Sowas klappt in Deutschland bis zum heutigen Tage.

Sehr gut. Ist ein bewährtes Geschäftsmodell.

opppa
28.04.2015, 07:10
Das ist kein genetischer Bemerkung.Das Blut eines Juden ist chemisch nicht anders als das Blut eines Eskimos oder Kisuhaelis.

Dann suche doch auch mal was, womit Du das Territorialverhalten der Juden vergleichen kannst!

:hmm:

Sander
28.04.2015, 07:13
Es ist im großen und ganzen eine große Ungerechtigkeit, ja, aber die Palis waren jetzt auch kein hochtstehendes Kulturvolk. Die Sitten und Gebräuche waren weitgehenst babarisch (wie in allen islamischen Nationen.) Ich habe gestern den Film Apocalypto von Mel Gibson geschaut. Ein großartiger Film der verdeutlicht, das Landnahme durch fremde Völker nur geschehen kann wenn zuvor die innere Dekadenz das Innenleben einer Nation zersetzt hat und so für Außenstehende angreifbar macht.

Das ist sicher nicht der Grund warum Europa dort einrücken konnte.

Gurkenglas
28.04.2015, 07:17
Das ist sicher nicht der Grund warum Europa dort einrücken konnte.

Erzähl mal!

pixelschubser
28.04.2015, 07:19
Hand aufs Herz,was würdest dutun wenn du erfahren würdest,das du ein Riesenschuss jüdischen Blut in dir hast??????

Ich wäre erleichtert. Es würde erklären, warum ich den Kugelschreiber erfunden habe und Tagebücher schreibe.

Deutschmann
28.04.2015, 07:36
Ein melodramatisches Buch über meine Großeltern in Auschwitz schreiben und mich daran dumm und dämlich verdienen. Sowas klappt in Deutschland bis zum heutigen Tage.

Das geht auch als "Täter". Musst nur deinen Opa in die Pfanne hauen .... so wie es momentan "hip" ist.

Dayan
28.04.2015, 08:50
Warum über Dinge Gedanken machen, die sowieso nicht zutreffen?!? :DSagte vor kurzem eine der Führene Nazi in Ungarn.(Jobbik).jetzt winselt er um Vergebung!http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/1281067/Csanad-Szegedi-Ungarns-gelaeuterter-AntisemitCsanad Szegedi - Ungarns geläuterter Antisemit

20.08.2012 | 17:23 | Von unserem Korrespondenten THOMAS ROSER (Die Presse)

Jobbik-Funktionär Csanad Szegedi hetzte jahrelang gegen Juden. Doch dann schockierte er seine Kameraden mit der Enthüllung, dass seine Großmutter Jüdin ist. Unter dem Druck mussete er nun die Partei verlassen.


















Mehr zum Thema:
Ungarn: Hetze gegen Juden empört Israel


Belgrad/Budapest. Lange galt der Mann mit dem sorgfältig getrimmten Bart als Kronprinz und Zukunftshoffnung von Ungarns rechtsextremer Jobbik-Partei. Doch seit der Enthüllung seiner jüdischen Herkunft ist Csanad Szegedi in seiner Partei zum Paria degradiert worden. Unter dem Druck seiner erbosten Kameraden hat der 29-Jährige alle

Dayan
28.04.2015, 08:51
Ein melodramatisches Buch über meine Großeltern in Auschwitz schreiben und mich daran dumm und dämlich verdienen. Sowas klappt in Deutschland bis zum heutigen Tage.Dafür würdest du wahrscheinlich nicht existieren und wenn dann ohne Verwandten aufwachsen und dich wundern warum die Anderen Tanten,Onkels und Cousinen haben und du nicht!

Dayan
28.04.2015, 08:54
Dann suche doch auch mal was, womit Du das Territorialverhalten der Juden vergleichen kannst!

:hmm:Gibt es nicht!Noch nie ist ein Staat der vor 2000 Jahren vernichtet wurde wieder auferstanden!Ohne religiös zu sein aber eine Prophezeihung hat sich definitiv erfüllt!Du weist seit 2000 Jahren sagen die Juden am jüdischen neu Jahr Shana Hasa ba Juruschaliaim=Nächstets Jahr in Jerusalem.Gruss.

opppa
28.04.2015, 09:15
Gibt es nicht!Noch nie ist ein Staat der vor 2000 Jahren vernichtet wurde wieder auferstanden!Ohne religiös zu sein aber eine Prophezeihung hat sich definitiv erfüllt!Du weist seit 2000 Jahren sagen die Juden am jüdischen neu Jahr Shana Hasa ba Juruschaliaim=Nächstets Jahr in Jerusalem.Gruss.

Na ja, willst Du damit nachweisen, daß solche Prophezeiungen selten was Gutes auslösen?

Ich finde es nicht wirklich prickelnd, wenn sich Menschen das Ziel setzen, Prophezeiungen aus den Geschichten aus 1001 Nacht wahr werden zu lassen, ohne Rücksicht darauf zu nehmen, daß dadurch auch andere Menschen betroffen sind.

:hmm:

Wenn ich da von 1001 Nacht rede, sind damit alle Bücher gemeint, auf die sich die Religionen aus dieser Gegend berufen.

:ja:

Dayan
28.04.2015, 09:27
Na ja, willst Du damit nachweisen, daß solche Prophezeiungen selten was Gutes auslösen?

Ich finde es nicht wirklich prickelnd, wenn sich Menschen das Ziel setzen, Prophezeiungen aus den Geschichten aus 1001 Nacht wahr werden zu lassen, ohne Rücksicht darauf zu nehmen, daß dadurch auch andere Menschen betroffen sind.

:hmm:

Wenn ich da von 1001 Nacht rede, sind damit alle Bücher gemeint, auf die sich die Religionen aus dieser Gegend berufen.

:ja:Kishon sagte mal:In Israel glaubt Niemand an Wunder den die halten es für selbstvärstendlich,das sie geschehen.Gruss.

opppa
28.04.2015, 09:40
Kishon sagte mal:In Israel glaubt Niemand an Wunder den die halten es für selbstvärstendlich,das sie geschehen.Gruss.

Na gut!

Ich bin bereit, Kishon als Autorität anzuerkennen!

:ja:

Dayan
28.04.2015, 09:43
Na gut!

Ich bin bereit, Kishon als Autorität anzuerkennen!

:ja:Ich vermisse sein Humor.Leider ist er nicht mehr unter uns.

ABAS
28.04.2015, 11:21
Wenn man den Begriff Staat auf ein Gemeinwesen erweitert sind
die Indianergemeinwesen und Indianerkulturen in Nordamerika
ohne Landnahme entstanden.

Bis zur Landnahmen durch die verbrecherischen, unzivilisierten,
asozialen und barbarischen Siedler aus Europa kannten Indianer
nicht mal den Begriff des Eigentums an Grund und Boden.

Die Besiedelung des Amerikanischen Kontinents durch Landnahme
Raub und Voelkermord zum Nachteil der Indianern in Nordamerika
und Lateinamerika war das groesste Verbechen gegen die Menschheit
in der Menschheitsgeschichte.

Kreuzbube
28.04.2015, 13:45
Die Ostkolonisation hat aber mit der Entstehung der deutschen Nation (eines Staates sowieso nicht, der kam eh erst ganz am Ende) genuin nichts zu tun, da haben sich sozusagen die Ur-Fermente der Sachsen, Bayern, Alamannen usw. langsam zu einem Volk gefügt.

Ich würde es als Kombination zwischen Bevölkerungs-Überschuß-Abfluß und Christianisierung bezeichnen. Man hat also damals schon das Notwendige mit dem Nützlichen zu verbinden gewußt.

Shahirrim
28.04.2015, 15:04
Sagte vor kurzem eine der Führene Nazi in Ungarn.(Jobbik).jetzt winselt er um Vergebung!http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/1281067/Csanad-Szegedi-Ungarns-gelaeuterter-AntisemitCsanad Szegedi - Ungarns geläuterter Antisemit

20.08.2012 | 17:23 | Von unserem Korrespondenten THOMAS ROSER (Die Presse)

Jobbik-Funktionär Csanad Szegedi hetzte jahrelang gegen Juden. Doch dann schockierte er seine Kameraden mit der Enthüllung, dass seine Großmutter Jüdin ist. Unter dem Druck mussete er nun die Partei verlassen.

...
Upps! Tja, das ist schon ein Hammer!:D

Aber ich würde dann kein Zionist werden Doc, falls bei mir so was rauskommen würde! Aber die Chance ist eh gering. So gering, dass sie praktisch nicht da ist.

Dayan
28.04.2015, 15:14
Upps! Tja, das ist schon ein Hammer!:D

Aber ich würde dann kein Zionist werden Doc, falls bei mir so was rauskommen würde! Aber die Chance ist eh gering. So gering, dass sie praktisch nicht da ist.Oh da gibt es eine Menge andere Fällen!

Shahirrim
28.04.2015, 15:16
Oh da gibt es eine Menge andere Fällen!

Sagen wir es mal so, ich kenne meine Abstammung ein wenig. Ganz ausschließen kann nicht natürlich nichts, aber ein "guter Schuss" Jodelgene sind nicht drin. :D

Dayan
28.04.2015, 15:23
Upps! Tja, das ist schon ein Hammer!:D

Aber ich würde dann kein Zionist werden Doc, falls bei mir so was rauskommen würde! Aber die Chance ist eh gering. So gering, dass sie praktisch nicht da ist.Kein Zionist?Würdest du zu den Orthodoxen?Aber Hallo!Zionisten sind die guten.

LOL
28.04.2015, 15:24
Upps! Tja, das ist schon ein Hammer!:D
Aber ich würde dann kein Zionist werden Doc, falls bei mir so was rauskommen würde! Aber die Chance ist eh gering. So gering, dass sie praktisch nicht da ist.
Du wärst dann ein strammer Antizionist der "Neturei Karta"...:D

Shahirrim
28.04.2015, 15:26
Du wärst dann ein strammer Antizionist der "Neturei Karta"...:D

Wenn das die sind, die mit Ahmadinedschad gerne zusammen treffen, dann ja!

Ich wäre wohl so ein Ur-Jude, es gibt hier ja auch Buella, da rastet der Doc. regelmäßig aus, wenn er Buellas Texte liest! :D

Shahirrim
28.04.2015, 15:27
Kein Zionist?Würdest du zu den Orthodoxen?Aber Hallo!Zionisten sind die guten.

Ich wäre wohl wie Buella! :ätsch:

Und du würdest verzweifeln und mich täglich bitten, wieder ins zionistische Judentum zurück zu kommen!

LOL
28.04.2015, 15:35
Wenn das die sind, die mit Ahmadinedschad gerne zusammen treffen, dann ja!

Ich wäre wohl so ein Ur-Jude, es gibt hier ja auch Buella, da rastet der Doc. regelmäßig aus, wenn er Buellas Texte liest! :D

Ja, das sind die hier.... Ist sowas eigentlich jugendfrei ...? :D

http://standforpeace.org.uk/wp-content/uploads/2013/01/ahmadinejad-hug-neturei-karta-2012-01-10.jpg

Shahirrim
28.04.2015, 15:41
Ja, das sind die hier.... Ist sowas eigentlich jugendfrei ...? :D

http://standforpeace.org.uk/wp-content/uploads/2013/01/ahmadinejad-hug-neturei-karta-2012-01-10.jpg

Willst du mich damit abschrecken, weil du meine Homophobie kennst? :D

Dayan
28.04.2015, 15:42
Ich wäre wohl wie Buella! :ätsch:

Und du würdest verzweifeln und mich täglich bitten, wieder ins zionistische Judentum zurück zu kommen!Buella ist keine Jüdin.Lass dich nicht verarschen!Den an den Nachbarn der sich als Grieche ausgibt und Türke ist.Er kann kein griechisch frage die griechischen User.

Dayan
28.04.2015, 15:44
Willst du mich damit abschrecken, weil du meine Homophobie kennst? :Dhttps://www.youtube.com/watch?v=jgAI4j13DcM das ist israelhttps://www.youtube.com/watch?v=jgAI4j13DcM

Dayan
28.04.2015, 19:21
https://www.youtube.com/watch?v=jgAI4j13DcM das ist israelhttps://www.youtube.com/watch?v=jgAI4j13DcMVor ca 1 Stunde waren die Videos zugänglich.Zensur der Islamisten haben zu geschalgen.Daran müsst ihr euch gewöhnen!Lernt schon mal arabisch!Oder helft Israel den Wahn ab zu wenden!

Sander
29.04.2015, 04:12
Erzähl mal!

Die verdammte Unterlegenheit der mesoamerikanischen Völker?! Ein paar hundert Konquistadoren siegen gegen hunderttausende Ureinwohner, du kannst nicht serious sein das nicht zu verstehen.

Dayan
29.04.2015, 08:32
Vor ca 1 Stunde waren die Videos zugänglich.Zensur der Islamisten haben zu geschalgen.Daran müsst ihr euch gewöhnen!Lernt schon mal arabisch!Oder helft Israel den Wahn ab zu wenden!https://www.youtube.com/watch?v=nzN2D_4VbIw

Chandra
29.04.2015, 08:39
Willst du mich damit abschrecken, weil du meine Homophobie kennst? :D

da kommt Dir das Frühstück wieder hoch ..................

LOL
29.04.2015, 09:12
Vor ca 1 Stunde waren die Videos zugänglich.Zensur der Islamisten haben zu geschalgen.Daran müsst ihr euch gewöhnen!Lernt schon mal arabisch!Oder helft Israel den Wahn ab zu wenden!Die Videos sind immer noch online, ich habe die gerade gesehen.

Diese Ultraorthodoxen, welche den Ahmadinedschad küssen, verpassen tatsächlich sehr viel im Leben, vor allem wenn sie den Militärdienst schwänzen...
Das sind ja sehr hübsche Mädchen bei euch.