PDA

Vollständige Version anzeigen : Transgender-Gehirnwäsche jetzt schon im Abendprogramm der ARD



Strandwanderer
24.04.2015, 20:10
.
Die Zersetzung der Gesellschaft über die geschlechtliche Desorientierung der Jugend wird jetzt im ARD-Hauptprogramm vorangetrieben:

http://cdn3.spiegel.de/images/image-839156-panoV9-xary.jpg http://cdn1.spiegel.de/images/image-839150-galleryV9-fqoz.jpg

"20:15
Mein Sohn Helen
Fernsehfilm Deutschland 2015

„Ich bin ein Mädchen." Ein einfacher Satz, aber mit einer Menge Zündstoff. Denn er stammt vom 17-jährigen Finn, der damit für Aufruhr in seinem Umfeld sorgt - am meisten bei seinem Vater Tobias. Auch wenn einige von ihnen es nach dem ersten Schock für einen Scherz halten, für Finn ist es nichts als die Wahrheit. Schon als Kind fühlte er sich fremd im eigenen Körper. Ein Austauschjahr in den USA hat er genutzt, um sich auch optisch in ein Mädchen zu verwandeln: Helen. Ein leichter Weg wird es nicht, für keinen der Beteiligten."


http://programm.ard.de/TV/Programm/Jetzt-im-TV

Dem "Spiegel" ist das Ganze noch zu zaghaft:

"Der Vater ist ein harter Kerl und der Sohn ein zartes - Mädchen. Transgender zur Primetime in der ARD, das funktioniert nur mit dem didaktischen Gummihammer. Die Macher der Komödie "Mein Sohn Helen" hätten gern ein bisschen mehr wagen dürfen."

http://www.spiegel.de/kultur/tv/mein-sohn-helen-in-ard-heino-ferch-hat-n-maedchen-als-sohn-a-1029976.html

Efna
24.04.2015, 20:34
.
Die Zersetzung der Gesellschaft über die geschlechtliche Desorientierung der Jugend wird jetzt im ARD-Hauptprogramm vorangetrieben:

http://cdn3.spiegel.de/images/image-839156-panoV9-xary.jpg http://cdn1.spiegel.de/images/image-839150-galleryV9-fqoz.jpg

"20:15
Mein Sohn Helen
Fernsehfilm Deutschland 2015

„Ich bin ein Mädchen." Ein einfacher Satz, aber mit einer Menge Zündstoff. Denn er stammt vom 17-jährigen Finn, der damit für Aufruhr in seinem Umfeld sorgt - am meisten bei seinem Vater Tobias. Auch wenn einige von ihnen es nach dem ersten Schock für einen Scherz halten, für Finn ist es nichts als die Wahrheit. Schon als Kind fühlte er sich fremd im eigenen Körper. Ein Austauschjahr in den USA hat er genutzt, um sich auch optisch in ein Mädchen zu verwandeln: Helen. Ein leichter Weg wird es nicht, für keinen der Beteiligten."


http://programm.ard.de/TV/Programm/Jetzt-im-TV

Dem "Spiegel" ist das Ganze noch zu zaghaft:

"Der Vater ist ein harter Kerl und der Sohn ein zartes - Mädchen. Transgender zur Primetime in der ARD, das funktioniert nur mit dem didaktischen Gummihammer. Die Macher der Komödie "Mein Sohn Helen" hätten gern ein bisschen mehr wagen dürfen."

http://www.spiegel.de/kultur/tv/mein-sohn-helen-in-ard-heino-ferch-hat-n-maedchen-als-sohn-a-1029976.html




Und? Was ist daran so schlimm?

autochthon
24.04.2015, 20:37
Über Helen gibt es bald neues, auf "Xhamster.com" in einem 8-Minuten Filmchen "Ladyboy Helen hard throatfucked"!

Dann macht auch Helen Karriere.

autochthon
24.04.2015, 20:38
Und? Was ist daran so schlimm?

Nichts, mein Schatz. Zieh`Dir die Lippen nach.

Alles Okay... :D

Efna
24.04.2015, 20:39
Über Helen gibt es bald neues, auf "Xhamster.com" in einem 8-Minuten Filmchen "Ladyboy Helen hard throatfucked"!

Dann macht auch Helen Karriere.

Darauf stehste oder?

autochthon
24.04.2015, 20:40
Darauf stehste oder?

grün!!!

BobbyJohn
25.04.2015, 12:49
Zersetzung der Gesellschaft :haha:

In diesem Forum hat sich aber auch rein gar nichts geändert. Der gleiche menschenverachtende Schwachsinn wie vor zwei Jahren.

tommy3333
25.04.2015, 12:57
Bislang gab es ja nur in den Schulen von Baden-Württemberg betreutes Rudelbumsen - jetzt bekommt man es auch im TV-Programm der Ö.-R. Anstalten. Wahrscheinlich sind es inzwischen weniger Fernsehanstalten und immer mehr Irrenanstalten. Dazu fällt mir immer wieder der leitslogan von fernsehkritik.tv ein: "Schalten Sie mal wieder ab!"

autochthon
25.04.2015, 13:03
Zersetzung der Gesellschaft :haha:

In diesem Forum hat sich aber auch rein gar nichts geändert. Der gleiche menschenverachtende Schwachsinn wie vor zwei Jahren.

Das(!) ist menschenverachtend???????

Wenn Du mal etwas menschenverachtendes sehen möchtest:

49327symbolbild

Nennen wir ihn Heinz.

Sein Leben lang den Buckel krummgemacht. Vielleicht in der Galvanik oder Schmiede einer Fabrik in Deutschland. Blutdruck-und Magenkrank durch Schichtarbeit.
Daneben 2-3 Kinder grossgezogen. Die letzten 10 Jahre bei einer Leiharbeitsfirma an seinem alten Arbeitsplatz, für die Hälfte vom Lohn.

Jetzt schaut er Nachts nach Pfandflaschen, weil er nicht gesehen werden will. Steht ihm mehr an Rente zu????? Er weiss es nicht. Er ist zu stolz, danach zu fragen. Es gibt auch kein "Wilkommenscenter" für ihn, in dem ihm Sozialarbeiter alles(!!) erstreiten.

Die Politik nennt ihn "Minusdeutschen". Die Politik und grosse Teile der Bevölkerung sind froh, wenn er weg ist.

DAS - ist menschenverachtend!!!!!

Tryllhase
25.04.2015, 13:12
Das(!) ist menschenverachtend???????

Wenn Du mal etwas menschenverachtendes sehen möchtest:

49327symbolbild

Nennen wir ihn Heinz.

Sein Leben lang den Buckel krummgemacht. Vielleicht in der Galvanik oder Schmiede einer Fabrik in Deutschland. Blutdruck-und Magenkrank durch Schichtarbeit.
Daneben 2-3 Kinder grossgezogen. Die letzten 10 Jahre bei einer Leiharbeitsfirma an seinem alten Arbeitsplatz, für die Hälfte vom Lohn.

Jetzt schaut er Nachts nach Pfandflaschen, weil er nicht gesehen werden will. Steht ihm mehr an Rente zu????? Er weiss es nicht. Er ist zu stolz, danach zu fragen. Es gibt auch kein "Wilkommenscenter" für ihn, in dem ihm Sozialarbeiter alles(!!) erstreiten.

Die Politik nennt ihn "Minusdeutschen". Die Politik und grosse Teile der Bevölkerung sind froh, wenn er weg ist. (Fdm)

DAS - ist menschenverachtend!!!!!
Sehr gut! Ein wunderbares Beispiel. Und vor ein paar Jahren noch war ein rechtsextremer Bodensatz genau der gleichen Meinung. Und nun sag mir mal, wen er hätte wählen sollen!

Efna
25.04.2015, 15:56
Bislang gab es ja nur in den Schulen von Baden-Württemberg betreutes Rudelbumsen - jetzt bekommt man es auch im TV-Programm der Ö.-R. Anstalten. Wahrscheinlich sind es inzwischen weniger Fernsehanstalten und immer mehr Irrenanstalten. Dazu fällt mir immer wieder der leitslogan von fernsehkritik.tv ein: "Schalten Sie mal wieder ab!"

Du kannst mir ja zeigen wo es in diesen Film zum "Rudelbumsen" gekommen ist....

Nikolaus
25.04.2015, 16:00
Du kannst mir ja zeigen wo es in diesen Film zum "Rudelbumsen" gekommen ist....Denen geht halt manchmal ihre perverse Phantasie durch.

Kater
25.04.2015, 16:03
Nichts, mein Schatz. Zieh`Dir die Lippen nach.

Alles Okay... :D

Bist ja mal wieder herrlich drauf! ;-)

Affenpriester
25.04.2015, 16:14
Kein Wunder, warum die Leute immer mehr verblöden ... da wundert einen gar nichts mehr.

kotzfisch
25.04.2015, 16:55
Das(!) ist menschenverachtend???????

Wenn Du mal etwas menschenverachtendes sehen möchtest:

49327symbolbild

Nennen wir ihn Heinz.

Sein Leben lang den Buckel krummgemacht. Vielleicht in der Galvanik oder Schmiede einer Fabrik in Deutschland. Blutdruck-und Magenkrank durch Schichtarbeit.
Daneben 2-3 Kinder grossgezogen. Die letzten 10 Jahre bei einer Leiharbeitsfirma an seinem alten Arbeitsplatz, für die Hälfte vom Lohn.

Jetzt schaut er Nachts nach Pfandflaschen, weil er nicht gesehen werden will. Steht ihm mehr an Rente zu????? Er weiss es nicht. Er ist zu stolz, danach zu fragen. Es gibt auch kein "Wilkommenscenter" für ihn, in dem ihm Sozialarbeiter alles(!!) erstreiten.

Die Politik nennt ihn "Minusdeutschen". Die Politik und grosse Teile der Bevölkerung sind froh, wenn er weg ist.

DAS - ist menschenverachtend!!!!!

Hervorragender Beitrag!

Rikimer
25.04.2015, 17:14
Das(!) ist menschenverachtend???????

Wenn Du mal etwas menschenverachtendes sehen möchtest:

49327symbolbild

Nennen wir ihn Heinz.

Sein Leben lang den Buckel krummgemacht. Vielleicht in der Galvanik oder Schmiede einer Fabrik in Deutschland. Blutdruck-und Magenkrank durch Schichtarbeit.
Daneben 2-3 Kinder grossgezogen. Die letzten 10 Jahre bei einer Leiharbeitsfirma an seinem alten Arbeitsplatz, für die Hälfte vom Lohn.

Jetzt schaut er Nachts nach Pfandflaschen, weil er nicht gesehen werden will. Steht ihm mehr an Rente zu????? Er weiss es nicht. Er ist zu stolz, danach zu fragen. Es gibt auch kein "Wilkommenscenter" für ihn, in dem ihm Sozialarbeiter alles(!!) erstreiten.

Die Politik nennt ihn "Minusdeutschen". Die Politik und grosse Teile der Bevölkerung sind froh, wenn er weg ist.

DAS - ist menschenverachtend!!!!!

Sehr gut autochthon. Du hast die Prioritaeten dieser kranken Endzeitgesellschaft sehr gut herausgearbeitet.

Strandwanderer
25.04.2015, 17:48
Und vor ein paar Jahren noch war ein rechtsextremer Bodensatz genau der gleichen Meinung.


Du bist und bleibst ein antideutscher Hetzer und Lügner.

Auch einfach gestrickte oder "extreme" Rechte haben zu keiner Zeit bedürftige Deutsche angefeindet.

Tryllhase
25.04.2015, 19:04
Du bist und bleibst ein antideutscher Hetzer und Lügner.

Auch einfach gestrickte oder "extreme" Rechte haben zu keiner Zeit bedürftige Deutsche angefeindet.
20.01.2013
Reportagen

184 Todesopfer rechtsextremer und rassistischer Gewalt seit 1990 Aus der Palette kannst Du Dir die deutschen Obdachlosen raussuchen. Du darfst Dir auf die Schulter klopfen. An dem schlechten Ergebnis der Rechtsparteien hast Du mit Sicherheit einen entscheidenden Anteil. Wer Deine Beiträge liest, sucht sofort das Weite!

Don
25.04.2015, 19:34
Und? Was ist daran so schlimm?

Daß ich Westerwelle mal recht geben könnte.

Strandwanderer
25.04.2015, 20:59
184 Todesopfer rechtsextremer und rassistischer Gewalt seit 1990



Propaganda.

Jetzt hast du dich endgültig als Linksspinner entlarvt!

autochthon
25.04.2015, 21:06
20.01.2013
Reportagen

184 Todesopfer rechtsextremer und rassistischer Gewalt seit 1990 Aus der Palette kannst Du Dir die deutschen Obdachlosen raussuchen. Du darfst Dir auf die Schulter klopfen. An dem schlechten Ergebnis der Rechtsparteien hast Du mit Sicherheit einen entscheidenden Anteil. Wer Deine Beiträge liest, sucht sofort das Weite!





Das ist aber wenig.

Lichtblau
25.04.2015, 21:07
Und? Was ist daran so schlimm?

randprobleme werden zu einem zentralen gesellschaftlichen thema erhoben.

aber wesen gehirn durchgegendert wurde, merkt das eh nicht mehr.

Efna
25.04.2015, 22:50
randprobleme werden zu einem zentralen gesellschaftlichen thema erhoben.

aber wesen gehirn durchgegendert wurde, merkt das eh nicht mehr.

Es ist Strandi der das Thema zum Haupthema macht....

Muninn
26.04.2015, 01:21
Ich habe noch nie ein TV Gerät besessen und bin froh, dass ich diesen ganzen Unrat nicht sehen muß.

Es ist natürlich klar das hier ein Umerziehungsprogramm läuft. Und wehe dem der das nicht toll findet.

Heifüsch
26.04.2015, 01:31
Ich habe noch nie ein TV Gerät besessen und bin froh, dass ich diesen ganzen Unrat nicht sehen muß.

Es ist natürlich klar das hier ein Umerziehungsprogramm läuft. Und wehe dem der das nicht toll findet.

Dann scheinst du noch relativ jung zu sein, denn es gab mal eine Zeit, in der man sich ausschließlich über Fernsehen, Radio und Zeitungen informieren konnte. >8-)

Aber du hast natürlich recht. Wenn ich alle paar Wochen mal den Fernseher anmache, muß ich mich auch immer erst wieder vertraut machen mit dem Gerät. Außer zum Filme kucken taugt das aber zu nix, weil man dem vorgesetzten Müll nicht widersprechen kann. Dann schon lieber die Foren im Internet, da kann man wenigstens meckern und seinen Frust rauslassen. >8-)

Muninn
26.04.2015, 01:33
20.01.2013
Reportagen

184 Todesopfer rechtsextremer und rassistischer Gewalt seit 1990 Aus der Palette kannst Du Dir die deutschen Obdachlosen raussuchen. Du darfst Dir auf die Schulter klopfen. An dem schlechten Ergebnis der Rechtsparteien hast Du mit Sicherheit einen entscheidenden Anteil. Wer Deine Beiträge liest, sucht sofort das Weite!





Wie viele Deutsche sind in der gleichen Zeit durch Zuwanderer umgekommen???

Ich wette darüber wird nicht einmal eine Statistik geführt.

Muninn
26.04.2015, 01:36
Dann scheinst du noch relativ jung zu sein, denn es gab mal eine Zeit, in der man sich ausschließlich über Fernsehen, Radio und Zeitungen informieren konnte. >8-)

Aber du hast natürlich recht. Wenn ich alle paar Wochen mal den Fernseher anmache, muß ich mich auch immer erst wieder vertraut machen mit dem Gerät. Außer zum Filme kucken taugt das aber zu nix, weil man dem vorgesetzten Müll nicht widersprechen kann. Dann schon lieber die Foren im Internet, da kann man wenigstens meckern und seinen Frust rauslassen. >8-)

Ich habe einfach nur selbst nie so ein Gerät besessen... Seit vielen Jahren kann ich auch das TV. an sich kaum noch ertragen...

Wenn ich was sehen will dann mache ich den Rechner an.

Erik der Rote
26.04.2015, 01:42
dieser Schwachsinn wird jetzt auch von Prominenten gepusht in ein zwei Jahren wird geschlechtsumwandelung und transgender so "normal" sein wie sich künstliche Titten zu machen natürlich erst in den USA ! Endzeit in Aktion !

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/bin-eine-frau-kardashian-stiefvater-outet-sich-als-transsexuell_id_4638116.html

Heifüsch
26.04.2015, 01:44
Wie viele Deutsche sind in der gleichen Zeit durch Zuwanderer umgekommen???

Ich wette darüber wird nicht einmal eine Statistik geführt.

Selbst wenn sie geführt wird, darf sie nicht veröffentlicht werden...:

"Niemand darf wegen seines Geschlechts, einer Behinderung oder seiner Zugehörigkeit zu einer ethnischen, religiösen, sozialen oder nationalen Gruppe diskriminiert werden.

Richtlinie 12.1 – Berichterstattung über Straftaten

In der Berichterstattung über Straftaten wird die Zugehörigkeit der Verdächtigen oder Täter zu religiösen, ethnischen oder anderen Minderheiten nur dann erwähnt, wenn für das Verständnis des berichteten Vorgangs ein begründbarer Sachbezug besteht.

Besonders ist zu beachten, dass die Erwähnung Vorurteile gegenüber Minderheiten schüren könnte."

(Selbstkastration des Deutschen Presserats)

Soviel also zur grundgesetzlich garantierten informellen Selbstbestimmung und zum kategorischen Imperativ "Eine Zensur findet nicht statt!" >x´(

Gärtner
26.04.2015, 01:45
Die EInschaltquote dürfte sich im (nicht allzu hohen) einstelligen Bereich bewegen. Insofern besteht für übertriebene Aufregung keine Veranlassung. Schließlich haben die Erfinder des TVs in ihrer Weisheit dem Fernsehgerät einen Ausschalter spendiert.

http://i.ebayimg.com/00/s/MTAyNFgxMDI0/z/l~sAAOSwNSxVDzce/$_72.JPG

Einfach öfter mal bedienen.



Was mich viel mehr ärgert, daß ich über die GEZ-Zwangsgebühr diesen "Gendergedöns ist supitoll!"-Quatsch mitfinanzieren muß.

Erik der Rote
26.04.2015, 01:52
[QUOTE=Gärtner;7860429]Die EInschaltquote dürfte sich im (nicht allzu hohen) einstelligen Bereich bewegen. Insofern besteht für Alarmsirenen und "Wir werden alle störrben!"-Hysterien keine Veranlassung. Schließlich haben die Erfinder des TVs in ihrer Weisheit dem Fernsehgerät einen Ausschalter spendiert.

http://i.ebayimg.com/00/s/MTAyNFgxMDI0/z/l~sAAOSwNSxVDzce/$_72.JPG
.[/QUOTE

Keine Angst die neue Großideologie wird in Kürze mit tausenden Formaten in der Quasselkiste erscheinen ! kein TAg wird vergehen in dem wir nicht bei den öffentlichen und privaten Fernsehen mit diesem "Thema"konfrontiert werden - was auf die Jugend zielt ! denn die Alten werden sterben , aber die Jugend wird diesen Wahnsinn als "normalität" in die Zukunft tragen so die Absicht der Mächtigen !

Lichtblau
26.04.2015, 04:33
Es ist Strandi der das Thema zum Haupthema macht....

quatsch. der fernseher macht es.

Don
26.04.2015, 06:20
Die EInschaltquote dürfte sich im (nicht allzu hohen) einstelligen Bereich bewegen. Insofern besteht für übertriebene Aufregung keine Veranlassung. Schließlich haben die Erfinder des TVs in ihrer Weisheit dem Fernsehgerät einen Ausschalter spendiert.

http://i.ebayimg.com/00/s/MTAyNFgxMDI0/z/l~sAAOSwNSxVDzce/$_72.JPG

Einfach öfter mal bedienen.



Was mich viel mehr ärgert, daß ich über die GEZ-Zwangsgebühr diesen "Gendergedöns ist supitoll!"-Quatsch mitfinanzieren muß.

Täusche Dich nicht.
Die Mehrzahl der Menschen lümmelt sich wohlig in der stetig steigenden Zahl der medialen Krakenarme.
Jemand wie ich, der Computer immer noch als RECHNER ansieht und dementsprechend nutzt, vor 2 Jahren das erste Spartphone erwarb und damit ebenfalls nur das bessere Display verwendet, damit grade mal beruflich emails und technische Kommunikation vor Ort einsetzt, ist ein Dinosaurier und eine aussterbende Art.
Dieses Filmchen ist an sich nicht beachtenswert, das ist richtig. Aber es ist im Kontext zu sehen und nur ein Tropfen der manipulativen Flutwelle.
Von der Bennetton Werbetafel bis zum Tatort erfolgt nahezu lückenlos das Bombardement, subtiler und weniger herrisch als Orwell es sich ausdachte aber mit der gleichen Zielrichtung, dem sich nur entziehen kann wer bereits über einen ausgeprägten innerlichen Ekel mit den entsprechenden Rezeptoren verfügt.

Rikimer
26.04.2015, 06:41
Ich habe noch nie ein TV Gerät besessen und bin froh, dass ich diesen ganzen Unrat nicht sehen muß.

Es ist natürlich klar das hier ein Umerziehungsprogramm läuft. Und wehe dem der das nicht toll findet.
Hier sind drei grosse Fernsehgeraete, ein 70 Zoeller, ein 60 und 40er und fuer den PC ein 30Zoeller. Aber zum Fernsehgucken wird es nicht benutzt, da laeuft auch nichts interessantes bis auf die Gehirnverdummungswaesche des Systems. Wirkliche Informationen bekommen wir nur noch durch Internetquellen und wie seit eh und je durch Buecher oder dem persoenlichen Kontakt mit Zeugen.

Strandwanderer
26.04.2015, 06:55
http://p5.focus.de/img/fotos/origs4534434/0008519188-w630-h472-o-q75-p5/614729.jpg

Kim Kardashian: "Ich bin eine Frau."


Arme Sau!

Aber gut, daß er's mitgeteilt hat.
Sonst würde man ihn glatt für ein Grillhähnchen halten.

Chronos
26.04.2015, 08:09
Täusche Dich nicht.
Die Mehrzahl der Menschen lümmelt sich wohlig in der stetig steigenden Zahl der medialen Krakenarme.
Jemand wie ich, der Computer immer noch als RECHNER ansieht und dementsprechend nutzt, vor 2 Jahren das erste Spartphone erwarb und damit ebenfalls nur das bessere Display verwendet, damit grade mal beruflich emails und technische Kommunikation vor Ort einsetzt, ist ein Dinosaurier und eine aussterbende Art.
Dieses Filmchen ist an sich nicht beachtenswert, das ist richtig. Aber es ist im Kontext zu sehen und nur ein Tropfen der manipulativen Flutwelle.
Von der Bennetton Werbetafel bis zum Tatort erfolgt nahezu lückenlos das Bombardement, subtiler und weniger herrisch als Orwell es sich ausdachte aber mit der gleichen Zielrichtung, dem sich nur entziehen kann wer bereits über einen ausgeprägten innerlichen Ekel mit den entsprechenden Rezeptoren verfügt.

:gp:

Was man bei dieser televisionären Berieselung nicht unterschätzen sollte: Die Macher sind mindestens genauso smart und gewieft wie LSD-Dealer.

Man hat es verstanden, durch eingängige Programmgestaltung die Leute derart anzufixen, dass diese ohne die Dauergehirnwäsche gar nicht mehr überlebensfähig sind.

Es gab vor einigen Jahrzehnten mal eine lustige Doku in einer Elektronik-Fachzeitschrift, was die TV-Gerätehändler so alles erlebten, wenn die Glotze mal den Geist aufgab (was mit den alten Röhrenglotzophonen ja öfter mal passierte).

Vom Leihgerät zum Wochenende, um die Bundesliga zu sehen, bis hin zu Ehedramen, weil Dallas oder andere Seifenopern nicht live mitverfolgt werden konnten, war das volle Programm des häuslichen Terror dabei.

Passiert heute nicht mehr, weil jeder über mehrere TVs, Tablets, Mediatheken etc. pp. verfügen kann.

Aber man muss ganz klar konstatieren: LSD, Kokain und all die anderen Dröhnungen sind Peanuts gegen die Volksdroge Glotzophon.

Orwell und Goebbels würden Augen machen.....

Nurmalso
26.04.2015, 08:15
http://p5.focus.de/img/fotos/origs4534434/0008519188-w630-h472-o-q75-p5/614729.jpg

Kim Kardashian: "Ich bin eine Frau."


Arme Sau!

Aber gut, daß er's mitgeteilt hat.
Sonst würde man ihn glatt für ein Grillhähnchen halten.


habe noch nie etwas von einem geisteskranken Schwein oder Huhn gehört ...

Tryllhase
26.04.2015, 10:02
Wie viele Deutsche sind in der gleichen Zeit durch Zuwanderer umgekommen???

Ich wette darüber wird nicht einmal eine Statistik geführt.
Das ist doch eine ganz andere Sache. Hier ging es einzig und allein darum, dass noch vor wenigen Jahren, meist von sich rechts nennenden Skinheads, Deutsche aus der "Unterschicht", also vorzugsweise Obdachlose, als unwert eingeschätzt und zusammengeschlagen wurden, nur weil sie arm waren. Dabei hätte diese "Unterschicht" vielleicht sogar rechts gewählt! Selbst wenn die linken Statistiken nur zu einigen Prozent recht hätten, ist das eine solche Schande für alle, die sich rechts nennen, dass die sich eigentlich im Boden verkriechen müssten, statt auf Wählerstimmen zu hoffen. Und das Ergebnis ist dem entsprechend.

sibilla
26.04.2015, 10:33
Es ist Strandi der das Thema zum Haupthema macht....

laß den strandwanderer in ruhe!

du! hast VOR strandi einen "giftpfeil" abgesetzt, in der hoffnung, mal wieder provozieren zu können, weil du genau weißt, wie manche im forum auf dein lieblingsthema abgehen, gell?

http://politikforen.net/showthread.php?161732-Die-Fernseh-Ecke-Gemeinsam-glotzen-und-dabei-plaudern&p=7856807#post7856807

hier ist der beweis, man beachte das einstellungsdatum.

nur, mist, so ein pech, es stieg niemand darauf ein, sowas blödes aber auch.

alles was recht ist, aber immer schön bei der wahrheit bleiben.

:hi:

Gärtner
26.04.2015, 12:18
Täusche Dich nicht.
Die Mehrzahl der Menschen lümmelt sich wohlig in der stetig steigenden Zahl der medialen Krakenarme.
Jemand wie ich, der Computer immer noch als RECHNER ansieht und dementsprechend nutzt, vor 2 Jahren das erste Spartphone erwarb und damit ebenfalls nur das bessere Display verwendet, damit grade mal beruflich emails und technische Kommunikation vor Ort einsetzt, ist ein Dinosaurier und eine aussterbende Art.
Dieses Filmchen ist an sich nicht beachtenswert, das ist richtig. Aber es ist im Kontext zu sehen und nur ein Tropfen der manipulativen Flutwelle.
Von der Bennetton Werbetafel bis zum Tatort erfolgt nahezu lückenlos das Bombardement, subtiler und weniger herrisch als Orwell es sich ausdachte aber mit der gleichen Zielrichtung, dem sich nur entziehen kann wer bereits über einen ausgeprägten innerlichen Ekel mit den entsprechenden Rezeptoren verfügt.

Und dann gelangt man unweigerlich zu Mutti Merkels "Nudging"-Plänen.

Gärtner
26.04.2015, 12:22
laß den strandwanderer in ruhe!

du! hast VOR strandi einen "giftpfeil" abgesetzt, in der hoffnung, mal wieder provozieren zu können, weil du genau weißt, wie manche im forum auf dein lieblingsthema abgehen, gell?

http://politikforen.net/showthread.php?161732-Die-Fernseh-Ecke-Gemeinsam-glotzen-und-dabei-plaudern&p=7856807#post7856807

hier ist der beweis, man beachte das einstellungsdatum.

nur, mist, so ein pech, es stieg niemand darauf ein, sowas blödes aber auch.

alles was recht ist, aber immer schön bei der wahrheit bleiben.

:hi:

Die Wahrheit ist, daß es nicht Efna, sondern "Strandi" war, der das Thema als eines eigenen Weltuntergangsstranges würdig erachtete. Wie ebenfalls in Wahrheit das TV-Programm an sich fortwährend zu seinem Lieblingsthema zu gehören scheint.

LOL
26.04.2015, 12:25
http://p5.focus.de/img/fotos/origs4534434/0008519188-w630-h472-o-q75-p5/614729.jpg

Kim Kardashian: "Ich bin eine Frau."


Arme Sau!

Aber gut, daß er's mitgeteilt hat.
Sonst würde man ihn glatt für ein Grillhähnchen halten.

Hast du Zweifel, dass Kim Kardashian eine Frau ist?
Die "Alte" auf dem Photo ist jedenfalls nicht Kim Kardaschian...

Nationalix
26.04.2015, 12:26
20.01.2013
Reportagen

184 Todesopfer rechtsextremer und rassistischer Gewalt seit 1990 Aus der Palette kannst Du Dir die deutschen Obdachlosen raussuchen. Du darfst Dir auf die Schulter klopfen. An dem schlechten Ergebnis der Rechtsparteien hast Du mit Sicherheit einen entscheidenden Anteil. Wer Deine Beiträge liest, sucht sofort das Weite!



Du kannst also Texte in großer Schrift und in Fettdruck verfassen. Ist das alles oder kommt da noch inhaltliches?

Nationalix
26.04.2015, 12:28
Ich habe einfach nur selbst nie so ein Gerät besessen... Seit vielen Jahren kann ich auch das TV. an sich kaum noch ertragen...

Wenn ich was sehen will dann mache ich den Rechner an.

Ich nutze die Kiste nur für DVD und Blurays.

Strandwanderer
26.04.2015, 12:43
Hast du Zweifel, dass Kim Kardashian eine Frau ist?
Die "Alte" auf dem Photo ist jedenfalls nicht Kim Kardaschian...

Übertragungsfehler.

Es handelt sich um ihren Stiefvater, Bruce Jenner.

(Du scheinst dir über die Schreibweise des Namens seiner/ihrer Tochter auch noch nicht schlüssig zu sein.)

Tryllhase
26.04.2015, 13:36
Du kannst also Texte in großer Schrift und in Fettdruck verfassen. Ist das alles oder kommt da noch inhaltliches?
Ich verrate Dir mal was: nicht mal das kann ich! Alles nur gecopied und gepasted. Aber das stört mich nicht, denn mich braucht niemand zu wählen. Mit Deinen wohldurchdachten Beiträgen treibst Du sicherlich die Rechten in Scharen an die Urnen. Vor allem die ganz unten, die irgendwann wieder als Erste über die Klinge springen müssten. Weiter so!

Chandra
26.04.2015, 13:47
Ich habe noch nie ein TV Gerät besessen und bin froh, dass ich diesen ganzen Unrat nicht sehen muß.

Es ist natürlich klar das hier ein Umerziehungsprogramm läuft. Und wehe dem der das nicht toll findet.

Ich zum Beispiel ....

Chandra
26.04.2015, 13:51
Hast du Zweifel, dass Kim Kardashian eine Frau ist?
Die "Alte" auf dem Photo ist jedenfalls nicht Kim Kardaschian...

Die Frau auf dem BIld ist auf jedenfall ein Kerl:schreck:

und das dürfte Kim Kardashian sein :D
http://de.eonline.com/eol_images/Entire_Site/201474/rs_634x951-140804185247-634.Kim-Kardashian-Butt-LA.ms.080414.jpg

blubba
26.04.2015, 14:03
Hast du Zweifel, dass Kim Kardashian eine Frau ist?
Die "Alte" auf dem Photo ist jedenfalls nicht Kim Kardaschian...
Allein der Adamsapfel von dem ist doch so gross wie ein Tennisball.Man erkennt die Transsexuellen (Mann zu Frau) auch an den Händen.Bei den Frau zu Mann operierten ist es meist schwieriger sie zu erkennen,weil die männlichen Hormone gut bei ihnen anschlagen.Allerdings wenn sich einer nackig macht-weiss man was los ist, denn den Puller können die Chirugen noch nicht gut nachbauen

sibilla
26.04.2015, 14:09
Die Wahrheit ist, daß es nicht Efna, sondern "Strandi" war, der das Thema als eines eigenen Weltuntergangsstranges würdig erachtete. Wie ebenfalls in Wahrheit das TV-Programm an sich fortwährend zu seinem Lieblingsthema zu gehören scheint.

gut, wenn du das so siehst, auch okay.

efna jedenfalls hat die "spitze", um auf das lieblingsthema zu kommen, dann eben besser verpackt als strandwanderer.

so habe ich das zwischen den zeilen gelesen.

strandi hat den film! zur diskussion gestellt, während efna in freudiger erwartung, was kommen wird, das thema! wieder mal in den vordergrund geschoben. für mich ist das ein kleiner aber feiner unterschied.

aber das ist ja nix neues, inzwischen kennt man seine pappenheimer, näch? :))

grüßle s.

Gärtner
26.04.2015, 14:15
gut, wenn du das so siehst, auch okay.

efna jedenfalls hat die "spitze", um auf das lieblingsthema zu kommen, dann eben besser verpackt als strandwanderer.

so habe ich das zwischen den zeilen gelesen.

strandi hat den film! zur diskussion gestellt, während efna in freudiger erwartung, was kommen wird, das thema! wieder mal in den vordergrund geschoben. für mich ist das ein kleiner aber feiner unterschied.

aber das ist ja nix neues, inzwischen kennt man seine pappenheimer, näch? :))

grüßle s.

1 Beitrag ≠ 1 kompletter Strang.

Efna
26.04.2015, 14:20
quatsch. der fernseher macht es.

Und Strandi macht daraus einen Riesenthema als wäre es der Weltuntergang. Auf ARD kommt ein Film über Transgender, Hilfe die Welt geht unter!

Efna
26.04.2015, 14:25
Allein der Adamsapfel von dem ist doch so gross wie ein Tennisball.Man erkennt die Transsexuellen (Mann zu Frau) auch an den Händen.Bei den Frau zu Mann operierten ist es meist schwieriger sie zu erkennen,weil die männlichen Hormone gut bei ihnen anschlagen.Allerdings wenn sich einer nackig macht-weiss man was los ist, denn den Puller können die Chirugen noch nicht gut nachbauen

Nicht bei jeden erkennst du es so einfach

https://40.media.tumblr.com/bc6d0c232f789f92417620b052655ecc/tumblr_mh7hks8OSy1r9tfg7o1_500.jpg

http://www.allmystery.de/i/t871c58_trans-vicky-ericsson.jpg

Ausserdem wird das meiste gar nicht Chirurgisch gemacht sondern mit Hormonen, aber was sage ich da ich will einige Leute hier nicht mit Wissen beläsrigen....

Strandwanderer
26.04.2015, 14:27
Und Strandi macht daraus einen Riesenthema als wäre es der Weltuntergang. Auf ARD kommt ein Film über Transgender, Hilfe die Welt geht unter!



Für dich geht doch die Welt unter, wenn man sich für die Abartigkeiten, die deine Identität bestimmen, nicht interessiert.

Efna
26.04.2015, 14:27
Für dich geht doch die Welt unter, wenn man sich für die Abartigkeiten, die deine Identität bestimmen, nicht interessiert.

Dich scheint sie aufjeden Fall sehr zu intressieren!

Strandwanderer
26.04.2015, 14:31
. . .


Wozu quakst du eigentlich in einem Strang herum, den du für überflüssig hältst?

Lichtblau
26.04.2015, 14:37
Und Strandi macht daraus einen Riesenthema als wäre es der Weltuntergang. Auf ARD kommt ein Film über Transgender, Hilfe die Welt geht unter!

die gender-grütze läuft 24h auf allen kanälen.
ich sehe selten fern, aber wenn ich den fernseher anschalte kommt immer sowas.

dasselbe im radio und zeitung. alle s komplett gleichgeschaltet
mach mal die augen auf.

blubba
26.04.2015, 14:40
Nicht bei jeden erkennst du es so einfach

https://40.media.tumblr.com/bc6d0c232f789f92417620b052655ecc/tumblr_mh7hks8OSy1r9tfg7o1_500.jpg

http://www.allmystery.de/i/t871c58_trans-vicky-ericsson.jpg

Ausserdem wird das meiste gar nicht Chirurgisch gemacht sondern mit Hormonen, aber was sage ich da ich will einige Leute hier nicht mit Wissen beläsrigen....
Sieh dir die Hände an- ich erkenne das.und wenn die mal das Zeitliche segnen wird ein Wissenschaftler immer wissen ob es sich um ein männliches oder weibliches Knochengerüst handelt

sibilla
26.04.2015, 15:03
1 Beitrag ≠ 1 kompletter Strang.

das eine war eine "spitze", die nicht gleich gegriffen hat (der beitrag), das andere ist eine diskussion, in die sich, wie ich gerade sehe, unser efna voller freude eingegrätscht hat und fleißig den senf dazu gibt.

so sind doch jetzt alle glücklich, oder?

im übrigen darf ich dich noch ganz kurz darauf hinweisen, daß du es warst, der den strang

http://politikforen.net/showthread.php?161732-Die-Fernseh-Ecke-Gemeinsam-glotzen-und-dabei-plaudern

eröffnet hat, an dem sich doch bestimmt auch alle beteiligen dürfen, danke.

grüßle s.

mfreimann
26.04.2015, 15:45
Sehr gut! Ein wunderbares Beispiel. Und vor ein paar Jahren noch war ein rechtsextremer Bodensatz genau der gleichen Meinung. Und nun sag mir mal, wen er hätte wählen sollen!

im Klartext: erst vor ein paar Jahren hast du das sozialistische Fundament der Rechten bemerkt. Naja, besser spät, wie nie.

Don
26.04.2015, 17:48
Und dann gelangt man unweigerlich zu Mutti Merkels "Nudging"-Plänen.

Korrekt. Das gleiche Marketing Konzept. Professionell und mit sehr viel Geld gepampert.
Unserem Geld.

Efna
26.04.2015, 19:42
Sieh dir die Hände an- ich erkenne das.und wenn die mal das Zeitliche segnen wird ein Wissenschaftler immer wissen ob es sich um ein männliches oder weibliches Knochengerüst handelt

Ist doch egal, ein Mensch sollte das Leben was er fühlt, solange man dabei keinen schadet...

tommy3333
28.04.2015, 17:54
Du kannst mir ja zeigen wo es in diesen Film zum "Rudelbumsen" gekommen ist....
Nun, es soll ja TV-Konsumenten geben, die stehen auf Trash-Formate. Die haben zwar keinen Sinn mehr für Stil und Geschmack und merken gar nicht, wie sie geistig und kulturell welken. Der pol.-korrekte Trieb kompensiert diese Defizite mühelos.


Denen geht halt manchmal ihre perverse Phantasie durch.
Wenn Du die Fernsehredaktuere und Intendanten meist, dann kann ich Dir zustimmen. Andernfalls wirst Du wohl in Erklärungsnot kommen, mir zu erklären, wo bei jemandem, der angewidert den Abschaltknopf im Sinne von fernsehrkritik.tv rät (zudem trage ich Sig hierzuforums auch schon lange genug mit mir herum), Phantasien "pervers" sein sollen. Vielleicht bist Du ja selber auch schon so abgestumpft, dass Dir diese Unterschied entgehen musste.

Efna
28.04.2015, 18:31
Nun, es soll ja TV-Konsumenten geben, die stehen auf Trash-Formate. Die haben zwar keinen Sinn mehr für Stil und Geschmack und merken gar nicht, wie sie geistig und kulturell welken. Der pol.-korrekte Trieb kompensiert diese Defizite mühelos.


Hast du dir den Film angeschaut?

tommy3333
28.04.2015, 18:35
Hast du dir den Film angeschaut?
Da reicht schon ein Trainer, um solche Trashformate als solche zu erkennen.

Ich wäre doch schön blöd, würde ich mir einen solchen "Film" auch noch anschauen. Dafür ist mir die Zeit zu schade.

Pelle
03.05.2019, 18:46
"Anastasia Biefang ist die erste Transgender-Kommandeurin in der Geschichte der Bundeswehr. Erst im Alter von 40 Jahren wagt sie den Schritt, sich ihrem Arbeitgeber gegenüber zu öffnen. Sie sagt ihm, dass sie transgender ist und künftig als Frau angesprochen werden möchte."

https://www.ardmediathek.de/ard/player/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLWI3ZjBiOWJiLTJjNGEtNG I1Yi1iMDM1LTFkNTZhM2NmMzI5NQ/



https://www.youtube.com/watch?v=eRe6v7YDkW0

Pappenheimer
04.05.2019, 06:00
Seit mir ein sehr bekannter Fotograf sagte, wie sich die dauergeilen Gays in der Modelszene immer und überall an die Ärsche fassen, habe ich eine echte Abneigjng gegenüber solchen Fummeltrienen. Warum müssen die ihr Sexualleben überall an die Öffentlichkeit zerren? Transen in Uniform, darauf hat die Welt nun wirklich gewartet...

Würfelqualle
04.05.2019, 06:30
Früher hat man solche " Diversen " aus der Stadt gejagt und die Natur hat den Rest erledigt.

Politikqualle
05.05.2019, 16:56
.. gestern durch Zufall gesehen , der neue Moderator im Fernsehen : Papis Loveday ...

.... https://www.ok-magazin.de/sites/default/files/styles/article_main/public/media/gallery/51a23e6def8c3217104c590ad54cf027.jpg ....

Fee
05.05.2019, 17:30
.. gestern durch Zufall gesehen , der neue Moderator im Fernsehen : Papis Loveday ...

.... https://www.ok-magazin.de/sites/default/files/styles/article_main/public/media/gallery/51a23e6def8c3217104c590ad54cf027.jpg ....

Und sowas ist UNESCO-Botschafter. Da weiß man doch diese Organisation gleich richtig einzuordnen.

Fortuna
05.05.2019, 17:35
"Anastasia Biefang ist die erste Transgender-Kommandeurin in der Geschichte der Bundeswehr. Erst im Alter von 40 Jahren wagt sie den Schritt, sich ihrem Arbeitgeber gegenüber zu öffnen. Sie sagt ihm, dass sie transgender ist und künftig als Frau angesprochen werden möchte."

https://www.ardmediathek.de/ard/player/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLWI3ZjBiOWJiLTJjNGEtNG I1Yi1iMDM1LTFkNTZhM2NmMzI5NQ/



https://www.youtube.com/watch?v=eRe6v7YDkW0

Meine Fresse, was bin ich froh, daß meine Bundeswehrzeit schon ewige Zeiten her ist. Sonst müßte ich heute so eine Formalausbildung mitmachen.


https://www.youtube.com/watch?v=8oE02FHeYRM

tritra
05.05.2019, 17:57
Seit mir ein sehr bekannter Fotograf sagte, wie sich die dauergeilen Gays in der Modelszene immer und überall an die Ärsche fassen, habe ich eine echte Abneigjng gegenüber solchen Fummeltrienen. Warum müssen die ihr Sexualleben überall an die Öffentlichkeit zerren? Transen in Uniform, darauf hat die Welt nun wirklich gewartet...

Kann ein Soldat so einen Paradiesvogel ernst nehmen?

Suppenkasper
05.05.2019, 20:09
Kann ein Soldat so einen Paradiesvogel ernst nehmen?

Kann man die Bundeswehr noch ernstnehmen, von ein paar Eliteverbänden abgesehen?

der Karl
12.05.2019, 12:35
Umstrittener Muttertagsspot sorgt für Beschwerdeflut beim Deutschen Werberat

https://www.horizont.net/news/media/28/Edeka-Muttertag-2019-270589-detailnp.jpeg

https://www.horizont.net/marketing/nachrichten/edeka-umstrittener-muttertagsspot-sorgt-fuer-beschwerdeflut-beim-deutschen-werberat-174761?crefresh=1

nurmalso2.0
12.05.2019, 12:49
"Anastasia Biefang ist die erste Transgender-Kommandeurin in der Geschichte der Bundeswehr. Erst im Alter von 40 Jahren wagt sie den Schritt, sich ihrem Arbeitgeber gegenüber zu öffnen. Sie sagt ihm, dass sie transgender ist und künftig als Frau angesprochen werden möchte."

https://www.ardmediathek.de/ard/player/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLWI3ZjBiOWJiLTJjNGEtNG I1Yi1iMDM1LTFkNTZhM2NmMzI5NQ/



https://www.youtube.com/watch?v=eRe6v7YDkW0

Was stimmt bei denen im Kopf nicht, die vor dieser "Frau" salutieren und auch sonst kuschen? Guck dir nurmalso die Offiziere an, was für widerliche Mainstreammitläufer. Leider gibt es keine Frontbewährung mehr.
Einfach nur zum:kotz:

Blaz
14.05.2019, 15:34
Wenn ihr wüsstet, wie weit die Transen-Agenda geht...

navy
28.03.2022, 19:10
Medien sind nur noch peinlich, Nun wieder Krieg Progaganda, für NAZI Mörder der Ukraine

Die Verarschung geht weiter nach dem grossen Corona Erfolg


Die CIA Gehirnwäsche (Mind) Programme in Deutschland, welche Angela Merkel finanziert (https://politikforen.net/showthread.php?190676-Die-CIA-Gehirnw%C3%A4sche-(Mind)-Programme-in-Deutschland-welche-Angela-Merkel-finanziert)

navy
28.03.2022, 19:12
Meine Fresse, was bin ich froh, daß meine Bundeswehrzeit schon ewige Zeiten her ist. Sonst müßte ich heute so eine Formalausbildung mitmachen.


https://www.youtube.com/watch?v=8oE02FHeYRM

Da bekommt man die Krise ini dem Tunten Laden, der Deutschen Bundeswehr. Einzige Schlagkraft, der Feind läuft weg, vor soviel blöder Dekadenz

navy
31.01.2023, 16:58
Deppen Show: ARD, ZDF

Der Erste geehrte Vollhonk Depp ist: Thomas Rostek


https://www.youtube.com/watch?v=CsQH2xQxHn0