PDA

Vollständige Version anzeigen : Conchita Wurst tanzt nackt durch ihr neues Video



Patriotistin
24.04.2015, 11:50
Conchita Wursts Video zu ihrem Song "You Are Unstoppable" hat am Donnerstagmorgen im Internet Premiere gefeiert. Die Song-Contest-Queen überraschte ihre Fans dabei mit einem Nacktauftritt, bei dem sie wie ein moderner Jesus wirkt (oben ansehen)! Viel Zeit, um Reaktionen auf ihr kesses Video zu studieren, hat die umstrittene bärtige Diva aber nicht. Denn nach den USA und Europa will die Globetrotterin nun "Down Under" erobern. "Das ist mein allererstes Mal in Australien. Ich freue mich unfassbar", ist Conchita vor ihrer Reise, die sie am Montag antritt, aufgeregt.



http://www.krone.at/Stars-Society/Conchita_Wurst_tanzt_nackt_durch_ihr_neues_Video-Premiere_im_Internet-Story-449857

*************************************

Mir kommt es echt nur noch hoch bei dem Anblick , sorry ich kann auch nicht sagen wieso, aber
es ist einfach so...Mich stößt das soooo ab !!!!
Schaut es euch an, wie gehts euch dabei ????

Hier ist echt gewaltig was schief gelaufen :

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/conchitawurstlyndiwfg0x.png (http://www.fotos-hochladen.net)

blubba
24.04.2015, 11:53
Conchita Wurst ist eine Schande fÜr die gesammte Transenszene

Efna
24.04.2015, 11:57
Conchita Wurst ist eine Schande fÜr die gesammte Transenszene

Was ist den die "Transenszene" was soll das sein?

konfutse
24.04.2015, 12:16
Irrwege der Evolution gab es immer, nur wurden die bisher auf natürliche Weise korrigiert. Heute werden sie politisch am kacken gehalten.

blubba
24.04.2015, 12:18
Was ist den die "Transenszene" was soll das sein?

Das kann die eine Transe besser beschreiben als ich,es treiben sich bestimmt welche hier im Forum um

Brotzeit
24.04.2015, 12:21
WTF ist "Conchita Wurst" ? ........

Brotzeit
24.04.2015, 12:22
Nur weil das "Etwas" mal ein Liedchen gejaunert hat und aufgrund (s)eines "Anderseinbonus" einen sogenannten "Songcontest" "gewonnen" hat ............

Was soll dieser absurde Hype um das "Etwas" ?

Arya
24.04.2015, 12:22
Da stellt sich mir die Frage, warum man es sich überhaupt anschaut, wenn einem der Anblick Übelkeit bereitet. Masochismus?

Efna
24.04.2015, 12:23
Das kann die eine Transe besser beschreiben als ich,es treiben sich bestimmt welche hier im Forum um

Es gibt Transexuelle, auch Leute die Androgyn leben, die man unter Transgender zusammenfasst. Daneben gibt es Transvestiten und Travestiekünstler, zu letzteren gehört Conchita Wurst. Travestie Künstler sind meist, zumindestens auf der Bühne immer etwas schräg, es ist bei ihnen eben auch nur Show....

blubba
24.04.2015, 12:25
Es gibt Transexuelle, auch Leute die Androgyn leben, die man unter Transgender zusammenfasst. Daneben gibt es Transvestiten und Travestiekünstler, zu letzteren gehört Conchita Wurst. Travestie Künstler sind meist, zumindestens auf der Bühne immer etwas schräg, es ist bei ihnen eben auch nur Show....
Das weiss ich, bin nicht so dumm wie du vielleicht annimmst:D

Efna
24.04.2015, 12:27
Das weiss ich, bin nicht so dumm wie du vielleicht annimmst:D

Naja den Unterschied kennen aber viele hierzuforum nicht und die meisten wollen es irgendwie nicht....

Tantalit
24.04.2015, 12:29
Conchita Wursts Video zu ihrem Song "You Are Unstoppable" hat am Donnerstagmorgen im Internet Premiere gefeiert. Die Song-Contest-Queen überraschte ihre Fans dabei mit einem Nacktauftritt, bei dem sie wie ein moderner Jesus wirkt (oben ansehen)! Viel Zeit, um Reaktionen auf ihr kesses Video zu studieren, hat die umstrittene bärtige Diva aber nicht. Denn nach den USA und Europa will die Globetrotterin nun "Down Under" erobern. "Das ist mein allererstes Mal in Australien. Ich freue mich unfassbar", ist Conchita vor ihrer Reise, die sie am Montag antritt, aufgeregt.


Waum hast du dir das angeschaut?

Murmillo
24.04.2015, 12:30
Conchita Wursts Video zu ihrem Song "You Are Unstoppable" hat am Donnerstagmorgen im Internet Premiere gefeiert. Die Song-Contest-Queen überraschte ihre Fans dabei mit einem Nacktauftritt, bei dem sie wie ein moderner Jesus wirkt (oben ansehen)! Viel Zeit, um Reaktionen auf ihr kesses Video zu studieren, hat die umstrittene bärtige Diva aber nicht. Denn nach den USA und Europa will die Globetrotterin nun "Down Under" erobern. "Das ist mein allererstes Mal in Australien. Ich freue mich unfassbar", ist Conchita vor ihrer Reise, die sie am Montag antritt, aufgeregt.

...

Bitte schreibe doch das nächste Mal seine, er, bärtige Transe und Globetrotter.
Aber - danke für die Warnung, wenngleich ich mir solche Transenvideos aus Prinzip schon nicht anschaue.

Nurmalso
24.04.2015, 12:31
Wieso "ihr"????

wtf
24.04.2015, 12:41
WTF ist "Conchita Wurst" ? ........

Unverschämtheit. Spinnst Du?

Murmillo
24.04.2015, 12:42
Unverschämtheit. Spinnst Du?

Nun gibs schon zu !:haha:

konfutse
24.04.2015, 12:44
Es gibt Transexuelle, auch Leute die Androgyn leben, die man unter Transgender zusammenfasst. Daneben gibt es Transvestiten und Travestiekünstler, zu letzteren gehört Conchita Wurst. Travestie Künstler sind meist, zumindestens auf der Bühne immer etwas schräg, es ist bei ihnen eben auch nur Show....
Bei dem ist es keine Show. Er ist ein schwuler Travestiekünstler.

wtf
24.04.2015, 12:45
Nun gibs schon zu !:haha:

Der 24. April wird als Blutfreitag in die Forengeschichte eingehen.

Brotzeit
24.04.2015, 12:48
Unverschämtheit. Spinnst Du?

Hätte ich vielleicht doch schreiben sollen : Who the fxxk ist Conchita Wurst? .............??????????????????

Efna
24.04.2015, 12:49
Bei dem ist es keine Show. Er ist ein schwuler Travestiekünstler.

Er ist ein Travestiekünstler und Conchita Wurst eine Kunstfigur, im wirklichen Leben rennt der ja nicht so rum. Und ob er schwul ist, das ist so etwas von unwichtig....

Affenpriester
24.04.2015, 12:54
Ich wollte heute eine Familienpackung Bratwürstchen kaufen, die wollte ich auspacken und allein genießen nachdem ich sie in die Pfanne gehauen habe.
Nun muss ich sagen, der Gasofen tut es auch. Allerdings ist es mir vergangen, die einzukaufen, auszupacken und in den Mund zu nehmen.
Mit dem Essen spielt man nicht, sagte Mutti immer. Warum muss dieser Fehler der Natur sich ausgerechnet "Wurst" nennen?
Hätte es nicht "Avocado" auch getan? Die schmeckt eh nach Schmierseife und totem Sockeninhalt. Achja, "Wurst" ist ja eine Andeutung.
Widerlich, diese angedeutete Möchtegernfrau ohne jegliches Talent. Nur talentbefreite Irgendwasmenschen fahren auf sowas ab.

Dr Mittendrin
24.04.2015, 12:57
Es gibt Transexuelle, auch Leute die Androgyn leben, die man unter Transgender zusammenfasst. Daneben gibt es Transvestiten und Travestiekünstler, zu letzteren gehört Conchita Wurst. Travestie Künstler sind meist, zumindestens auf der Bühne immer etwas schräg, es ist bei ihnen eben auch nur Show....

Wer ist denn bitte das zahlende Publikum für den Affen ? würde mich interessieren.

Efna
24.04.2015, 12:58
Wer ist denn bitte das zahlende Publikum für den Affen ? würde mich interessieren.

Das gibt es, sonst wäre er ja nicht so erfolgreich....

Dr Mittendrin
24.04.2015, 13:00
http://de.toonpool.com/user/12400/files/esc_fieber_in_oesterreich_2232275.jpg

Dr Mittendrin
24.04.2015, 13:01
Das gibt es, sonst wäre er ja nicht so erfolgreich....

Ne, zwangsfinanziertes Staatsfernsehen meinst du.

Dr Mittendrin
24.04.2015, 13:03
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=rFqfuWMwyuM#t=0

Efna
24.04.2015, 13:05
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=rFqfuWMwyuM#t=0

Da hat wohl jemand ganz unkapitalistisch das Urheberrrecht verletzt, Ha Ha....

FranzKonz
24.04.2015, 13:13
...
Mir kommt es echt nur noch hoch bei dem Anblick , ...

Warum verbreitest Du den Mist dann noch?

Süßer
24.04.2015, 13:17
Dafür dürfte es nur eine Strafe geben, Schw##z ab, oder politisch korrekter forumiert: Wer spendet mit für es Geschlechtsumwandlung? Hatte letzens mal gelesen Es gab Kastrationszentren (für Sklaven).

Efna
24.04.2015, 13:18
Dafür dürfte es nur eine Strafe geben, Schw##z ab, oder politisch korrekter forumiert: Wer spendet mit für es Geschlechtsumwandlung? Hatte letzens mal gelesen Es gab Kastrationszentren (für Sklaven).

Das kommt dabei raus, wenn User sich gar nicht mit der Thematik befassen.....

Esreicht!
24.04.2015, 13:23
Conchita Wursts Video zu ihrem Song "You Are Unstoppable" hat am Donnerstagmorgen im Internet Premiere gefeiert. Die Song-Contest-Queen überraschte ihre Fans dabei mit einem Nacktauftritt, bei dem sie wie ein moderner Jesus wirkt (oben ansehen)! Viel Zeit, um Reaktionen auf ihr kesses Video zu studieren, hat die umstrittene bärtige Diva aber nicht. Denn nach den USA und Europa will die Globetrotterin nun "Down Under" erobern. "Das ist mein allererstes Mal in Australien. Ich freue mich unfassbar", ist Conchita vor ihrer Reise, die sie am Montag antritt, aufgeregt.



http://www.krone.at/Stars-Society/Conchita_Wurst_tanzt_nackt_durch_ihr_neues_Video-Premiere_im_Internet-Story-449857

*************************************

Mir kommt es echt nur noch hoch bei dem Anblick , sorry ich kann auch nicht sagen wieso, aber
es ist einfach so...Mich stößt das soooo ab !!!!
Schaut es euch an, wie gehts euch dabei ????

Hier ist echt gewaltig was schief gelaufen :

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/conchitawurstlyndiwfg0x.png (http://www.fotos-hochladen.net)


Würde Conchita in Moskau auftreten, wäre mein Interesse geweckt:D


kd

Dr Mittendrin
24.04.2015, 13:24
Da hat wohl jemand ganz unkapitalistisch das Urheberrrecht verletzt, Ha Ha....

Du glaubst an den Müll Urheberrecht ?

blubba
24.04.2015, 13:25
Würde Conchita in Moskau auftreten, wäre mein Interesse geweckt:D


kd
Die würden dem Irren die Wurst schon wegzotteln

Efna
24.04.2015, 13:26
Du glaubst an den Müll Urheberrecht ?

Wenn ein Land sich durch einen Travestiekünstler bedroht fühlt, kann es nicht sehr stark sein....

blubba
24.04.2015, 13:27
Wenn ein Land sich durch einen Travestiekünstler bedroht fühlt, kann es nicht sehr stark sein....
Die Russen waren schon immer konservativ(und in der BRD stand die Schwulerei bis in die 70ger Jahre auch noch unter Strafe)

Efna
24.04.2015, 13:32
Die Russen waren schon immer konservativ(und in der BRD stand die Schwulerei bis in die 70ger Jahre auch noch unter Strafe)

Na und? Nur weil sie Russen das so sehen muss es der Rest der Welt überhaupt. Ich finde es gut das Homosexualität nicht mehr so kriminalisiert wird in unseren Breitengrad und das es ein Fortschritt ist. Jeder Mensch hat das Recht so Leben wie er will solange er keinen Schadet. Und man kann von den Conchita Wurst halten was man will, wer seine Shows nicht leiden kann muss sie sich auch nicht anschauen. Weswegen ich es auch nicht schlimm findet wenn sich ein Travestiekünstler als Jesus präsentiert....

Frumpel
24.04.2015, 13:34
Das Ergebnis der Homo-Sause ESC 2014:

https://lh5.ggpht.com/6to-HMwEL60CA2kWZ5DSOA7gu6Z2rxn92MPKslFAgGsDvlAC4bAeTP 0I9jq57EvqG5c%3Dw300

Man kann diesen Haufen Kack-Wurst mit Haaren auch ignorieren.

blubba
24.04.2015, 13:37
Na und? Nur weil sie Russen das so sehen muss es der Rest der Welt überhaupt. Ich finde es gut das Homosexualität nicht mehr so kriminalisiert wird in unseren Breitengrad und das es ein Fortschritt ist. Jeder Mensch hat das Recht so Leben wie er will solange er keinen Schadet. Und man kann von den Conchita Wurst halten was man will, wer seine Shows nicht leiden kann muss sie sich auch nicht anschauen. Weswegen ich es auch nicht schlimm findet wenn sich ein Travestiekünstler als Jesus präsentiert....
Viele Staaten sehen das so wie die Russen, Schwulerei ist nicht normal oder sich Titten operieren zu lassen.In vielen Staaten der USA ist die Schwulerei eine Abscheulichkeit

Efna
24.04.2015, 13:38
Auf der einen Seite finde ich seltsam das für viele Konservative und Rechte Conchita Wurst so provokativ ist, ein Auftritt von Marilyn Manson ist um ein vielfaches Skurriler als Conchita Wurst....

Efna
24.04.2015, 13:39
Viele Staaten sehen das so wie die Russen, Schwulerei ist nicht normal oder sich Titten operieren zu lassen.In vielen Staaten der USA ist die Schwulerei eine Abscheulichkeit

Der Grossteil der Menschheit ist ja auch dumm....

Nicht Sicher
24.04.2015, 13:42
https://www.youtube.com/watch?v=baBdtsHT26E

blubba
24.04.2015, 13:42
Der Grossteil der Menschheit ist ja auch dumm....
Nein-Das Poloch ist zum Kacken und Furzen da und nicht das da einer seinen Pimmel rein rammt

Dr Mittendrin
24.04.2015, 13:43
Der Grossteil der Menschheit ist ja auch dumm....

Ne, warum sollen sich denn 95 % Nichtschwule um euch kümmern, warum ist das dumm ?

Was bringt es mir ?

Intelligent ist doch wenn ich Vorteile erringe.


Du assoziierst immer linksgrün ist schlau, ne ist superdoof.
Wenn linksgrüne Asylanten beherbergen wollen sollen sie es privat machen............soll ja intelligent sein so was zu tun und Entbehrungen zu haben.

Esreicht!
24.04.2015, 13:43
Wenn ein Land sich durch einen Travestiekünstler bedroht fühlt, kann es nicht sehr stark sein....

Das video ist ja unter krone at noch zu sehen. vielleicht wollte Wurst deswegen Kohle sehen, und weils nichts gibt kommt dann die Urheberrechtsverletzung ( Vermutung meinerseits)


kd

Affenpriester
24.04.2015, 13:44
Der Grossteil der Menschheit ist ja auch dumm....

Tatsächlich ist das so, nur will jeder zum kleinen Teil gehören, der nicht zum großen Teil gehört.

So gleich sind wir uns mittlerweile, dass wir uns so gleich dann doch alle nicht sein wollen, nich?

Zu welchem Teil zählst du dich?

Murmillo
24.04.2015, 13:44
... ein Auftritt von Marilyn Manson ist um ein vielfaches Skurriler als Conchita Wurst....

Finde ich nun nicht. Skurril ja, aber nicht skurriler als CW.
49305
Ich hätte hier z.B.seine Schirmmütze und Jacke noch durch einige Acessoires aufgepeppt- ware ich sein Stylist.

Murmillo
24.04.2015, 13:47
Nein-Das Poloch ist zum Kacken und Furzen da und nicht das da einer seinen Pimmel rein rammt

Hast du ne Ahnung ! Manche verwenden es als Musikinstrument und trompeten ne Melodie drauf !

Efna
24.04.2015, 13:47
Finde ich nun nicht. Skuril ja, aber nicht skuriler als CW.
49305
Ich hätte hier z.B.seine Schirmmütze und Jacke noch durch einige Acessoires aufgepeppt- ware ich sein Stylist.


https://www.youtube.com/watch?v=-xIZwTVBiLo

Aber ich mag es Skurril, zumindestens sind diese Leuite kreativ, im Gegensatz zu der stumpfen Masse....

Dr Mittendrin
24.04.2015, 13:48
Na und? Nur weil sie Russen das so sehen muss es der Rest der Welt überhaupt.

Denkst du Trottel Russen sind da soviel anders wie Türken, Kroaten, Serben ?




Ich finde es gut das Homosexualität nicht mehr so kriminalisiert wird in unseren Breitengrad und das es ein Fortschritt ist.Alter Hut, als wenn es kriminell wäre.


Jeder Mensch hat das Recht so Leben wie er will solange er keinen Schadet. Dann soll er es aber verschwiegen machen.
Ich möchte auch nicht eine 160 kg Frau den ganzen Tag nackt vor mir sehen.



Und man kann von den Conchita Wurst halten was man will, wer seine Shows nicht leiden kann muss sie sich auch nicht anschauen.

Die Frage ist noch unbeantwortet welches zahlungswillige Publikum ihn finanziert.


Weswegen ich es auch nicht schlimm findet wenn sich ein Travestiekünstler als Jesus präsentiert....

Noch besser als Prophet Mohamed du Drecksau.

Efna
24.04.2015, 13:49
Nein-Das Poloch ist zum Kacken und Furzen da und nicht das da einer seinen Pimmel rein rammt

Wenns jemanden Spass macht, warum nicht! Davon abgesehemn stehen viele Heteros ebenfalls auf Analsex und Oralsex müsstet ihr dann auxch ablehnen. Eigentlich jeglichen Sex der nicht zur Fortpflanzung taugt....

Dr Mittendrin
24.04.2015, 13:51
Wenn ein Land sich durch einen Travestiekünstler bedroht fühlt, kann es nicht sehr stark sein....

Unser Land fühlt sich bedroht von einem Schmähvideo über die blöde Wurst.

Fluchtachterl
24.04.2015, 13:52
Da stellt sich mir die Frage, warum man es sich überhaupt anschaut, wenn einem der Anblick Übelkeit bereitet. Masochismus?

Das frag ich mich auch. Wenn ich was nicht sehen will, schau ich einfach nicht hin und schon gar nicht kommentier ich das dann im Internet.

Efna
24.04.2015, 13:53
Denkst du Trottel Russen sind da soviel anders wie Türken, Kroaten, Serben ?


Ist mir doch scheiss egal der Grossteil der Menschheit ist dumm!


Dann soll er es aber verschwiegen machen.
Ich möchte auch nicht eine 160 kg Frau den ganzen Tag nackt vor mir sehen.


Machst du das mit deiner Frau auch?


Die Frage ist noch unbeantwortet welches zahlungswillige Publikum ihn finanziert.

Es scheint eins zu geben, auch wenns dir nicht schmeckt....


Noch besser als Prophet Mohamed du Drecksau.

Ob Mohammed oder Jesus. Religion ist heilbar!

Efna
24.04.2015, 13:53
Unser Land fühlt sich bedroht von einem Schmähvideo über die blöde Wurst.

Und du bist jetzt das ganze Land? Wie lächerlich!

Dr Mittendrin
24.04.2015, 14:01
Und du bist jetzt das ganze Land? Wie lächerlich!

Russland lässt das Video nicht sperren.
Das machen polcor-Länder.

Efna
24.04.2015, 14:04
Russland lässt das Video nicht sperren.
Das machen polcor-Länder.

Das Video wurde von Youtube wegen Urheberverletzung gesperrt und nicht wegen was anderen....

Dr Mittendrin
24.04.2015, 14:04
Ist mir doch scheiss egal der Grossteil der Menschheit ist dumm!

Ich hielte sie nur für dumm wenn ihnen da was entgeht.




Machst du das mit deiner Frau auch? Die könnte ich den ganzen Tag anglotzen.




Es scheint eins zu geben, auch wenns dir nicht schmeckt.... GEZ tippe ich.



Ob Mohammed oder Jesus. Religion ist heilbar!

Jesus liegt dir schon näher, bei den Sauereien.

Dr Mittendrin
24.04.2015, 14:06
Das Video wurde von Youtube wegen Urheberverletzung gesperrt und nicht wegen was anderen....

Nein, so steht es immer drin. Unser Politbüro sperrt nicht politkorrekte Dinge.

Urheberrecht hatte irgend ein russischer Bürger.

Veruschka
24.04.2015, 14:07
...
Schaut es euch an, wie gehts euch dabei ????

...


Nicht besser oder schlechter als vorher.
Wie sich manche in Unwichtigkeiten reinsteigern können...

Efna
24.04.2015, 14:07
Nein, so steht es immer drin. Unser Politbüro sperrt nicht politkorrekte Dinge.

Urheberrecht hatte irgend ein russischer Bürger.

Er hatte das Urheberrecht, hier kannst du dir das Video ohne Probleme ansehen, da brauchst du jetzt nicht hysterisch zu werden.
https://www.youtube.com/watch?v=S02ntVMVbBg

Ajax
24.04.2015, 14:14
Na und? Nur weil sie Russen das so sehen muss es der Rest der Welt überhaupt.

Der überwiegende Teil der Menschheit sieht Homosexualität und Transsexualität nicht als normal an. Im Grunde sind wir Europäer die Ausnahme, nicht die Regel.

Efna
24.04.2015, 14:16
Der überwiegende Teil der Menschheit sieht Homosexualität und Transsexualität nicht als normal an. Im Grunde sind wir Europäer die Ausnahme, nicht die Regel.

Sollte mich das intressieren?

Dr Mittendrin
24.04.2015, 14:20
Er hatte das Urheberrecht, hier kannst du dir das Video ohne Probleme ansehen, da brauchst du jetzt nicht hysterisch zu werden.
https://www.youtube.com/watch?v=S02ntVMVbBg

Ich sehe es an.

Also hatte ich recht: Es gibt kein Urheberrecht.

Sonst wäre es auch nicht per Umgehung zu sehen.

Ajax
24.04.2015, 14:22
Sollte mich das intressieren?

Ja, denn du vertrittst eine Minderheitenmeinung innerhalb einer Minderheitengesellschaft.

Bolle
24.04.2015, 14:24
Ist diese Meldung einen Strang in diesem Forum wert?

Efna
24.04.2015, 14:27
Ja, denn du vertrittst eine Minderheitenmeinung innerhalb einer Minderheitengesellschaft.

Warum? Es ist mein Leben und nicht das Leben irgendeiner Masse und über mein Leben möchte ich gerne selber entscheiden, solche Dinge lasse ich mir ungern vorschreiben...

Dr Mittendrin
24.04.2015, 14:28
Warum? Es ist mein Leben und nicht das Leben irgendeiner Masse und über mein Leben möchte ich gerne selber entscheiden, solche Dinge lasse ich mir ungern vorschreiben...



Pädophile können auch einer Masse nicht was vorschreiben und sie für dumm halten. Wobei die Grünen Weltverbesserer.....

Filofax
24.04.2015, 14:29
Das gibt es, sonst wäre er ja nicht so erfolgreich....

Wäre "er" erfolgreich dann müsste "er" nicht nackt durch Videos hüpfen.

Das Management versucht jetzt noch durch ein paar schräge Aktionen (Provokationen gibts heut eh kaum mehr, es sei denn der Wurst würde Abschiebung krimineller Asylbetrüger fordern oder ähnliches) den letzten Saft aus der Zitrone zu pressen.

Nächstes Jahr um die Zeit kräht doch kein Hahn mehr nach dem, und irgendwann ist er dann beim "Promi - Dinner" und "Dschungelcamp"...

Efna
24.04.2015, 14:29
Pädophile können auch einer Masse nicht was vorschreiben und sie für dumm halten. Wobei die Grünen Weltverbesserer.....

Pädos wenn sie ihre Neigung schädigen andere Menschen Homosexuelle nicht, aber das ist ein Unterschied den ihr nie kapieren werdet oder besser gesagt nicht kapieren wollt....

Dr Mittendrin
24.04.2015, 14:31
Wäre "er" erfolgreich dann müsste "er" nicht nackt durch Videos hüpfen.

Das Management versucht jetzt noch durch ein paar schräge Aktionen (Provokationen gibts heut eh kaum mehr, es sei denn der Wurst würde Abschiebung krimineller Asylbetrüger fordern oder ähnliches) den letzten Saft aus der Zitrone zu pressen.

Nächstes Jahr um die Zeit kräht doch kein Hahn mehr nach dem, und irgendwann ist er dann beim "Promi - Dinner" und "Dschungelcamp"...

Michael Jackson war schon auch schräg.
Aber er hatte Publikum, CD Verkäufe.

konfutse
24.04.2015, 14:31
Er ist ein Travestiekünstler und Conchita Wurst eine Kunstfigur, im wirklichen Leben rennt der ja nicht so rum. Und ob er schwul ist, das ist so etwas von unwichtig....
Selbstverständlich ist es unwichtig, solange derjenige sich nicht demonstrativ provokativ so aufführt.

Dr Mittendrin
24.04.2015, 14:32
Pädos wenn sie ihre Neigung schädigen andere Menschen Homosexuelle nicht, aber das ist ein Unterschied den ihr nie kapieren werdet oder besser gesagt nicht kapieren wollt....

Nackt durch die Stadt laufen schädigt doch auch niemand, wenn ich deinen Gedanken folge.

konfutse
24.04.2015, 14:32
Das Video wurde von Youtube wegen Urheberverletzung gesperrt und nicht wegen was anderen....
Umwas ging es in dem Video?



Er hatte das Urheberrecht, hier kannst du dir das Video ohne Probleme ansehen, da brauchst du jetzt nicht hysterisch zu werden.
https://www.youtube.com/watch?v=S02ntVMVbBg
Das ist das Video? Wo sieht man da eine Urheberrechtsverletzung?

Filofax
24.04.2015, 14:34
Der überwiegende Teil der Menschheit sieht Homosexualität und Transsexualität nicht als normal an. Im Grunde sind wir Europäer die Ausnahme, nicht die Regel.

Europäer sehen das auch nicht als "normal" an.
Jeder Vater/Mutter wünscht sich später mal Enkelkinder und keine zwei Homos die ihre Triebe an gekauften afrikanischen Babyboys befriedigen die sie dann adoptieren.

Aber wir sind eben so dressiert worden dass wir dass "gut zu finden haben". Und aus Furcht, falsch verstanden zu werden, plappern dann alle die offizielle Meinung gedenkenlos nach.

Dalmatin
24.04.2015, 14:35
Selbstverständlich ist es unwichtig, solange derjenige sich nicht demonstrativ provokativ so aufführt.

Meine Güte... es geht hier um Kunst! Da scheiden sich die Geister nunmal bekanntermaßen. Demonstrativ provokativ führen sich da viele auf. Das muss man nun wirklich nicht bierernst nehmen.

Ajax
24.04.2015, 14:37
Europäer sehen das auch nicht als "normal" an.
Jeder Vater/Mutter wünscht sich später mal Enkelkinder und keine zwei Homos die ihre Triebe an gekauften afrikanischen Babyboys befriedigen die sie dann adoptieren.

Aber wir sind eben so dressiert worden dass wir dass "gut zu finden haben". Und aus Furcht, falsch verstanden zu werden, plappern dann alle die offizielle Meinung gedenkenlos nach.

Wir sind die einzigen, die es tolerieren, sagen wir mal so.

Ajax
24.04.2015, 14:38
Meine Güte... es geht hier um Kunst! Da scheiden sich die Geister nunmal bekanntermaßen. Demonstrativ provokativ führen sich da viele auf. Das muss man nun wirklich nicht bierernst nehmen.

Kunst? Wo?

Dr Mittendrin
24.04.2015, 14:38
Meine Güte... es geht hier um Kunst! Da scheiden sich die Geister nunmal bekanntermaßen. Demonstrativ provokativ führen sich da viele auf. Das muss man nun wirklich nicht bierernst nehmen.

Wie wird denn diese unattraktive Kunst vermarktet ?

Wenn ich zwei Latten zusammen nagle kauft mir die auch keiner ab.

Dalmatin
24.04.2015, 14:43
Europäer sehen das auch nicht als "normal" an.
Jeder Vater/Mutter wünscht sich später mal Enkelkinder und keine zwei Homos die ihre Triebe an gekauften afrikanischen Babyboys befriedigen die sie dann adoptieren.

Dass du dich solch billigster Polemik bedienst, um deine Meinung als legitim zu belegen, zeigt, wie wenig du sie selber für statthaft hältst :D


Aber wir sind eben so dressiert worden dass wir dass "gut zu finden haben". Und aus Furcht, falsch verstanden zu werden, plappern dann alle die offizielle Meinung gedenkenlos nach.

Das hättest du zwar gerne so, entspricht aber nicht den Tatsachen.

Dr Mittendrin
24.04.2015, 14:44
http://cs7003.vk.me/c540104/v540104577/48a36/R8jyEGHsZF4.jpg

Ajax
24.04.2015, 14:44
Warum? Es ist mein Leben und nicht das Leben irgendeiner Masse und über mein Leben möchte ich gerne selber entscheiden, solche Dinge lasse ich mir ungern vorschreiben...

Du bist das, was in einer liberalen Gesellschaft falsch läuft.

Patriotistin
24.04.2015, 14:44
Waum hast du dir das angeschaut?

Wenn ich es nicht geschaut hätte, wie hätte ich mir ein Urteil bilden sollen/können...?

Dalmatin
24.04.2015, 14:45
Wie wird denn diese unattraktive Kunst vermarktet ?

Wenn ich zwei Latten zusammen nagle kauft mir die auch keiner ab.

Sag das nicht! So mancher Kunst scheint bisweilen nicht viel mehr Kreativität zugrunde zu liegen ;)

Schlummifix
24.04.2015, 14:46
Europa ist einfach dekadent und verblödet.

Patriotistin
24.04.2015, 14:46
Nicht besser oder schlechter als vorher.
Wie sich manche in Unwichtigkeiten reinsteigern können...

Reinsteigern ??? Das ich es abstoßen finde ist also hineinsteigern bei dir, najaa auch eine Ansicht halt :auro:

Dalmatin
24.04.2015, 14:46
Kunst? Wo?

Die entsteht im Auge des Betrachters und lässt sich wohl selten an einer Norm bemessen.

Patriotistin
24.04.2015, 14:47
Würde Conchita in Moskau auftreten, wäre mein Interesse geweckt:D


kd

Ohaaaa das könnte aber böse daneben gehen für die Wurst ...

Dalmatin
24.04.2015, 14:49
Europa ist einfach dekadent und verblödet.

Öhmm... und das machst du nun ausgerechnet an Conchita Wurst fest? Sind es nicht gerade hier die meisten, die sich gegen einen Einheitsbrei aussprechen. Andererseits aber sollte bitteschön alles nicht exisistieren dürfen, was einem grad mal so nicht gefällt, oder wie? Und alle sollten am besten nur das und jenes gut finden dürfen und sowas, wie eine Conchita Wurst unbedingt ablehnen müssen. Es lebe woh doch der Einheitsbrei... solange er nach meinem Geschmack ist :D

Patriotistin
24.04.2015, 14:50
Warum verbreitest Du den Mist dann noch?

Und warum antwortest du den auf diesen Mist ???
Im ernst, ich möchte die Meinungen hören die zu solche einem Auftritt und der Person herrschen ..meine hab ich ja dargelegt :),
ist das nun so schlimm??

Heifüsch
24.04.2015, 14:50
10 von 14 neuen Beiträgen beschäftigen sich trotz angespannter Weltlage mit ner bärtigen Tänzerin mutmaßlich männlicher Provenienz...! >x-((

Und das auf´m politischen Diskussionsforum, hehe... Muhahahaa! >%-))

Bolle
24.04.2015, 14:51
10 von 14 neuen Beiträgen beschäftigen sich trotz angespannter Weltlage mit ner bärtigen Tänzerin mutmaßlich männlicher Provenienz...! >x-((

Und das auf´m politischen Diskussionsforum, hehe... Muhahahaa! >%-))


Es ist nicht zu fassen! :umkipp:

Ajax
24.04.2015, 14:51
Die entsteht im Auge des Betrachters und lässt sich wohl selten an einer Norm bemessen.

Diese Kunstdefinition habe ich schon immer abgelehnt. Kunst ist nicht subjektiv, nicht jeder Mensch ist Künstler und nicht jeder Dreck ist Kunst.

Patriotistin
24.04.2015, 14:52
10 von 14 neuen Beiträgen beschäftigen sich trotz angespannter Weltlage mit ner bärtigen Tänzerin mutmaßlich männlicher Provenienz...! >x-((

Und das auf´m politischen Diskussionsforum, hehe... Muhahahaa! >%-))

Geht doch nicht NUR immer um Politik hier "siehe z.b Maus, Katz, Hund u.s.w

Dalmatin
24.04.2015, 14:55
Der überwiegende Teil der Menschheit sieht Homosexualität und Transsexualität nicht als normal an.

Darauf kommt es nicht an, allen voran sich die Frage stellt, woher diese Sicht kommt! Sie basiert selber nämlich auf (meist religiöse/ideologische) Indoktrination. Jedenfalls stellt solch eine fiktive Annahme ob Normalität keinen Aspekt in Punkto Wahrheit dar.

Der überwiegende Teil der Menschheit dürfte es übrigens auch als nicht normal sehen, Politiker zu sein.

Dalmatin
24.04.2015, 14:56
Diese Kunstdefinition habe ich schon immer abgelehnt. Kunst ist nicht subjektiv, nicht jeder Mensch ist Künstler und nicht jeder Dreck ist Kunst.

Wäre Kunst nicht subjektiv, dann müssten alle das gleiche gut oder schlecht finden. Es liegt aber nunmal im Auge des Betrachters.

umananda
24.04.2015, 15:11
Wäre Kunst nicht subjektiv, dann müssten alle das gleiche gut oder schlecht finden. Es liegt aber nunmal im Auge des Betrachters.


Diese Kunstdefinition habe ich schon immer abgelehnt. Kunst ist nicht subjektiv, nicht jeder Mensch ist Künstler und nicht jeder Dreck ist Kunst.

Du solltest dir die Antwort von Dalmatin etwas genauer ansehen. Ein Kunstwerk ist nicht nur bei der Betrachtung einer subjektiven Wahrnehmung ausgeliefert, sondern bereits bei der Herstellung ... also schon beim Künstler. Objektivität wäre Kunsthandwerk und das auch nur begrenzt.

Selbst etwas als Dreck zu empfinden obliegt der subjektiven Wahrnehmung ... entweder du unterschätzt die Subjektivität oder du hast Schwierigkeiten deine Wahrnehmungen insgesamt richtig einzuordnen.

Servus umananda

Silencer
24.04.2015, 15:11
Die Optik des Conchita ist die eine Sache, die Zweite ist, dass er tatsächlich gut singen kann. Meiner Meinung nach besser als die ganzen Schreihennen aus MTV und Viva, ausser Adele. Bis zum Songcontest wusste ich nicht wie er aussieht, aber gegen seinen Gesang habe ich nichts einzuwenden. Dazu kommt - mir ist kein Elefant auf meine Ohren getreten. Hört euch auch seine weiteren Songs an, die sind auch gut und sehr gut. Ich brauche mir ihn nicht anzusehen, denn dieser Conchita Outfit passt nicht zu ihm. Er parodiert damit Jesus, also die Figur Jesus wie sie sich die Gläubigen Christen vorstellen.
Ich denke er kann sich inzwischen den Bart rasieren und normal auftreten, seinem Erfolg wird er damit keinen Abbruch tun.
Es gibt viele Schwule die erfolgreich singen oder gesungen haben wie Freddy oder Michael J. und viele mehr. Diese Sache mit Wurst nehme ich nicht so ernst, es ist einfach nur Show.

Ajax
24.04.2015, 15:12
Darauf kommt es nicht an, allen voran sich die Frage stellt, woher diese Sicht kommt! Sie basiert selber nämlich auf (meist religiöse/ideologische) Indoktrination. Jedenfalls stellt solch eine fiktive Annahme ob Normalität keinen Aspekt in Punkto Wahrheit dar.

Der überwiegende Teil der Menschheit dürfte es übrigens auch als nicht normal sehen, Politiker zu sein.

Du musst dich fragen, woher diese religiösen Überzeugungen kommen. Diese entstanden sicherlich nicht aus dem Nichts heraus, sondern fußten auf der Weltsicht der Menschen früherer Epochen. Ihnen schien Homosexualität richtigerweise eine Anomalie zu sein, weswegen sie diese Erkenntnis in ihren religiösen Schriften festhielten und als Gottes Gesetz ausgaben. Von Transsexualität ganz zu schweigen, die ja eine Erfindung der letzten Jahrzehnte ist. Früher war es sonnenklar: solche Menschen gehören ins Irrenhaus, heute nennt man sie transsexuell und gibt dem ganzen einen wissenschaftlichen Anstrich.

Arya
24.04.2015, 15:14
Nackt durch die Stadt laufen schädigt doch auch niemand, wenn ich deinen Gedanken folge.

Naja, die Lachmuskeln könnten leiden...

Ajax
24.04.2015, 15:16
Wäre Kunst nicht subjektiv, dann müssten alle das gleiche gut oder schlecht finden. Es liegt aber nunmal im Auge des Betrachters.

Es widerstrebt mir, den Kunstbegriff so weit auszudehnen, dass er alles und nichts mehr bedeutet. Richtige Kunst erkennt selbst der Laie sofort. Was du meinst, ist Geschmack. Ich kann selbstverständlich einen Rubens besser finden als einen Ingres, werde jedoch nie bestreiten, dass Ingres ein talentierter Künstler war. Ein schwarzes Quadrat z.B. ist keine Kunst. Da können mir die selbsternannten Experten noch so viel daher schwatzen. Dasselbe gilt für Herrn Wurst.

Murmillo
24.04.2015, 15:18
Kunst? Wo?

Na überall ! Selbst das vaginale Einführen von gefrorenen Hühnchen in der Öffentlichkeit ist heutzutage Kunst !

Arya
24.04.2015, 15:22
Reinsteigern ??? Das ich es abstoßen finde ist also hineinsteigern bei dir, najaa auch eine Ansicht halt :auro:

Die Frage ist doch berechtigt. Du eröffnest einen eigenen Strang zu einem Video, welches du nach eigener Aussage absolut abstoßend findest und dir geradezu unmenschliche Pein zufügt, welches eine Person zeigt, die nach deiner Meinung überhaupt viel zu viel Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit erhält. Wie passt das zusammen? Hier wird künstlich eine Relevanz zu einer Person erzeugt und zugleich darüber geklagt, dass diese Person überhaupt stattfindet. Ich finde das heuchlerisch.

Patriotistin
24.04.2015, 15:25
Die Frage ist doch berechtigt. Du eröffnest einen eigenen Strang zu einem Video, welches du nach eigener Aussage absolut abstoßend findest und dir geradezu unmenschliche Pein zufügt, welches eine Person zeigt, die nach deiner Meinung überhaupt viel zu viel Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit erhält. Wie passt das zusammen? Hier wird künstlich eine Relevanz zu einer Person erzeugt und zugleich darüber geklagt, dass diese Person überhaupt stattfindet. Ich finde das heuchlerisch.

Wo entnimmst du meine unmenschliche Pein ??? Sorry ich lach mich gerade echt schlapp :haha: Auf jedenfall kann ich nicht so
schrecklich übertreiben wie du in deinem Post.. du bist Köstlich , wirklich :dg:

Architeuthis
24.04.2015, 15:28
Ich finde diese Wurst widerwärtig.
Gegen Schwule habe ich nichts, solange sie mich in Ruhe lassen. Gegen Transen habe ich auch nichts, solange sie wie eine Frau auftreten. Aber Transen mit Vollbart, da dreht sich bei mir der Magen um.:kotz:

Arya
24.04.2015, 15:28
Wo entnimmst du meine unmenschliche Pein ??? Sorry ich lach mich gerade echt schlapp :haha: Auf jedenfall kann ich nicht so
schrecklich übertreiben wie du in deinem Post.. du bist Köstlich , wirklich :dg:


Deiner infantilen Gegenrede entnehme ich, dass ich näher an der Wahrheit bin, als ich selbst vermutet hätte.

Eridani
24.04.2015, 15:30
Ich finde diese Wurst widerwärtig.
Gegen Schwule habe ich nichts, solange sie mich in Ruhe lassen. Gegen Transen habe ich auch nichts, solange sie wie eine Frau auftreten. Aber Transen mit Vollbart, da dreht sich bei mir der Magen um.:kotz:

Ekelhaft! Kann mir mal nun jemand sagen, ob diese "Conchita" ein Mann ist, oder eine Frau?
Ich weiß es bis heute immer noch nicht genau.:auro:

Murmillo
24.04.2015, 15:32
Ekelhaft! Kann mir mal nun jemand sagen, ob diese "Conchita" ein Mann ist, oder eine Frau?
Ich weiß es bis heute immer noch nicht genau.:auro:

Da bin ich mir auch nicht mehr so sicher. Entweder ne Frau mit einem riesen Überschuss an männlichen Hormonen oder ein Mann mit ner verkorksten Figur und nem Sprung in der Schüssel !

Arya
24.04.2015, 15:33
Ich finde diese Wurst widerwärtig.
Gegen Schwule habe ich nichts, solange sie mich in Ruhe lassen. Gegen Transen habe ich auch nichts, solange sie wie eine Frau auftreten. Aber Transen mit Vollbart, da dreht sich bei mir der Magen um.:kotz:

Das ist ja auch dein gutes Recht. Ich persönlich finde diese Person äußerlich auch nicht gerade sehr ästhetisch, darum schau ich auch gar nicht erst hin. Im Grunde interessiert mich Conchita Wurst nicht die Bohne und ich bin mehr als verwundert darüber, dass mit solch unwichtigen Personen ein ganzer Themenstrang am Laufen gehalten wird.

Frumpel
24.04.2015, 15:33
10 von 14 neuen Beiträgen beschäftigen sich trotz angespannter Weltlage mit ner bärtigen Tänzerin mutmaßlich männlicher Provenienz...! >x-((

Und das auf´m politischen Diskussionsforum, hehe... Muhahahaa! >%-))

Füschli, alte Socke, es liegt vielleicht daran, daß es sich bei der/dem/die/das Wurst um eine politische Inszenierung beim Tuntenfasching handelt? Und da ist ein politisches Forum genau der richtige Ort und nicht das Wartezimmer vom Frauenarzt. Obwohl .... nun ja, auch dort kann man drüber reden.

Architeuthis
24.04.2015, 15:33
Ekelhaft! Kann mir mal nun jemand sagen, ob diese "Conchita" ein Mann ist, oder eine Frau?
Ich weiß es bis heute immer noch nicht genau.:auro:


Nur, weil er Frauenklamotten trägt, ist er noch lange keine Frau. Mit Vollbart ist er doch eher ein Mann, oder hast Du schon mal eine echte Frau mit Vollbart gesehen ?:D

Pappenheimer
24.04.2015, 15:33
Die Song-Contest-Queen

Ich lass mir ja ab und zu auch einen 3-Tage Bart stehen, gelte ich dann nach der neuen Gutmenschlogik auch als Frau? Dieser Typ ist ein verkleideter Fummeltransvestit, weiter nichts. Sowas gehört in eine geschlossene Anstalt aber nicht ins Fernsehen.

Frumpel
24.04.2015, 15:34
Ekelhaft! Kann mir mal nun jemand sagen, ob diese "Conchita" ein Mann ist, oder eine Frau?
Ich weiß es bis heute immer noch nicht genau.:auro:

Das scheint auch je nach Temperatur und Tageszeit zu wechseln.

Patriotistin
24.04.2015, 15:34
Deiner infantilen Gegenrede entnehme ich, dass ich näher an der Wahrheit bin, als ich selbst vermutet hätte.

Wahrheit, komm stetz dich neben mich und wir schauen mal was die Warheit so beinhaltetet :cool:

Architeuthis
24.04.2015, 15:35
Das ist ja auch dein gutes Recht. Ich persönlich finde diese Person äußerlich auch nicht gerade sehr ästhetisch, darum schau ich auch gar nicht erst hin. Im Grunde interessiert mich Conchita Wurst nicht die Bohne und ich bin mehr als verwundert darüber, dass mit solch unwichtigen Personen ein ganzer Themenstrang am Laufen gehalten wird.

Nun ja, du schreibst ja aber doch sehr fleissig in diesem Strang.

Patriotistin
24.04.2015, 15:37
Ich lass mir ja ab und zu auch einen 3-Tage Bart stehen, gelte ich dann nach der neuen Gutmenschlogik auch als Frau? Dieser Typ ist ein verkleideter Fummeltransvestit, weiter nichts. Sowas gehört in eine geschlossene Anstalt aber nicht ins Fernsehen.

Ufff und ich als Mann ?? weil ich keinen Bart habe ....:crazy:

Arya
24.04.2015, 15:38
Nun ja, du schreibst ja aber doch sehr fleissig in diesem Strang.

Stimmt, allerdings auf der zweiten Metaebene, die mich sehr wohl beschäftigt: Wie kann ein im Grunde genommen so unwichtiges Thema zu solch einer Resonanz führen?

Schlummifix
24.04.2015, 15:38
Öhmm... und das machst du nun ausgerechnet an Conchita Wurst fest? Sind es nicht gerade hier die meisten, die sich gegen einen Einheitsbrei aussprechen. Andererseits aber sollte bitteschön alles nicht exisistieren dürfen, was einem grad mal so nicht gefällt, oder wie? Und alle sollten am besten nur das und jenes gut finden dürfen und sowas, wie eine Conchita Wurst unbedingt ablehnen müssen. Es lebe woh doch der Einheitsbrei... solange er nach meinem Geschmack ist :D

Das Problem ist nicht, dass Conchita Wurst existiert, sondern dass es so viel Aufmerksamkeit erregt.

Die Leute suchen ständig den nächsten Showeffekt. Sie nehmen nichts mehr ernst, jeder Dreck ist gleich hip, modern, cool. Dabei ist Conchita einfach nur Scheißdreck. Aber bitte, mich stört es nicht. Mich stört, dass die Leute dem Aufmerksamkeit schenken.

Offensichtlich ist den Leuten langweilig, wird Zeit dass der Euro krepiert, oder Putin eine A-Bombe auf Wien wirft.
Dann ist den Leuten nicht mehr langweilig. :D

Architeuthis
24.04.2015, 15:43
Stimmt, allerdings auf der zweiten Metaebene, die mich sehr wohl beschäftigt: Wie kann ein im Grunde genommen so unwichtiges Thema zu solch einer Resonanz führen?


Vielleicht weil wir alle auf der Metaebene reisen ?:D

Dalmatin
24.04.2015, 15:44
Diese Sache mit Wurst nehme ich nicht so ernst, es ist einfach nur Show.

Sehe ich auch so! Es ist Show und z. T. auch gezielte Provokation... ein Aspekt, den Kunst schon immer gepflegt hat.

Architeuthis
24.04.2015, 15:45
Das Problem ist nicht, dass Conchita Wurst existiert, sondern dass es so viel Aufmerksamkeit erregt.

Die Leute suchen ständig den nächsten Showeffekt. Sie nehmen nichts mehr ernst, jeder Dreck ist gleich hip, modern, cool. Dabei ist Conchita einfach nur Scheißdreck. Aber bitte, mich stört es nicht. Mich stört, dass die Leute dem Aufmerksamkeit schenken.

Offensichtlich ist den Leuten langweilig, wird Zeit dass der Euro krepiert, oder Putin eine A-Bombe auf Wien wirft.
Dann ist den Leuten nicht mehr langweilig. :D


:gp:

Dalmatin
24.04.2015, 15:49
Du musst dich fragen, woher diese religiösen Überzeugungen kommen. Diese entstanden sicherlich nicht aus dem Nichts heraus, sondern fußten auf der Weltsicht der Menschen früherer Epochen. Ihnen schien Homosexualität richtigerweise eine Anomalie zu sein, weswegen sie diese Erkenntnis in ihren religiösen Schriften festhielten und als Gottes Gesetz ausgaben.

Sicher, aber das gibt ihnen eben längst nicht den Status einer absolut gültigen und unantastbaren Wahrheit.


Von Transsexualität ganz zu schweigen, die ja eine Erfindung der letzten Jahrzehnte ist. Früher war es sonnenklar: solche Menschen gehören ins Irrenhaus, heute nennt man sie transsexuell und gibt dem ganzen einen wissenschaftlichen Anstrich.

Dass Frauen Hosen und kurze Haare tragen, ist auch eine Erfindung der jüngeren Zeit. Und auch da war früher sonnenklar, dass solche Frauen ins Irrenhaus gehörten. Heute nennt man sie einfach nur Frauen, egal, ob sie kurze Haare, einen Stiftenkopf haben oder Jeans tragen.

Von einem wissenschaftlichen Anstrich würde ich nicht sprechen, da es sich bei diesen Erkenntnissen nicht um ein Konstrukt handelt, das man als Pseudo-Erklärung drum herum gebastelt hat.

Silencer
24.04.2015, 15:50
Sehe ich auch so! Es ist Show und z. T. auch gezielte Provokation... ein Aspekt, den Kunst schon immer gepflegt hat.

Er hat diese Provokation gewählt, weil du heute anders im Show-Business nicht auffällst. Ehrlichkeit und Können bringen dich da nicht weiter, nur Tricks. Das Gleiche ist im Geschäftsleben - wer das Meiste ohne Inhalt labbern kann, kommt am Weitesten. Das alles ist nur ein Spiegelbild unserer inzwischen teilweise perversen Kultur.

Heifüsch
24.04.2015, 15:51
Geht doch nicht NUR immer um Politik hier "siehe z.b Maus, Katz, Hund u.s.w

Stimmt schon, diese Gentrifizierung ist durchaus als politische Kampagne zu werten. Ich frage mich nur, ob eine nackt tanzende Claudia Roth ebenso große Aufmerksamkeit erregen würde...>ß-))

Patriotistin
24.04.2015, 15:57
Stimmt schon, diese Gentrifizierung ist durchaus als politische Kampagne zu werten. Ich frage mich nur, ob eine nackt tanzende Claudia Roth ebenso große Aufmerksamkeit erregen würde...>ß-))

So ein Video würde gar-nicht zustande kommen, da würde bei jeder Cam das Innenleben explodieren:haha:

Heifüsch
24.04.2015, 15:57
Füschli, alte Socke, es liegt vielleicht daran, daß es sich bei der/dem/die/das Wurst um eine politische Inszenierung beim Tuntenfasching handelt? Und da ist ein politisches Forum genau der richtige Ort und nicht das Wartezimmer vom Frauenarzt. Obwohl .... nun ja, auch dort kann man drüber reden.
Bei Frau´n mit Bart und ohne Brüste auch ich mich gern und laut entrüste.
Doch shice-egal ob Sie, ob Er. Manch And´re sind gefährlicher...>&-(

Schaschlik
24.04.2015, 15:58
Nein-Das Poloch ist zum Kacken und Furzen da und nicht das da einer seinen Pimmel rein rammt

Wie stehst Du zu Oralverkehr oder Onanie?

Dalmatin
24.04.2015, 15:58
Es widerstrebt mir, den Kunstbegriff so weit auszudehnen, dass er alles und nichts mehr bedeutet. Richtige Kunst erkennt selbst der Laie sofort. Was du meinst, ist Geschmack. Ich kann selbstverständlich einen Rubens besser finden als einen Ingres, werde jedoch nie bestreiten, dass Ingres ein talentierter Künstler war. Ein schwarzes Quadrat z.B. ist keine Kunst. Da können mir die selbsternannten Experten noch so viel daher schwatzen. Dasselbe gilt für Herrn Wurst.

Eine höchst ignorante und reduktive Haltung, allen voran du dem dein subjektives Verständnis und wohl auch ein Stück deines Geschmackes als Maßstab voransetzt. Ich muss nicht bestreiten, dass ein Rubens oder Ingres Kunst ist, um etwas anderes auch als Kunst anzuerkennen, selbst dann, wenn ich persönlich dem nichts abgewinnen kann. Kunst hat viele, viele Aspekte und Ausdrucksformen... es muss nicht immer ein klassischer sein.

Nebenbei: du verwendest eine recht indoktrinierende Sprache, um dein Verständnis als einzig wahr und richtig herauszustellen. Da werden dann Experten auch schnell mal zu selbsternannten Experten, die viel daherschwatzen, nur um dem eigenen Ausdruck Wahrheit zu verleihen ;)

Pappenheimer
24.04.2015, 15:59
Ufff und ich als Mann ?? weil ich keinen Bart habe ....:crazy:

Scheinbar ist nur wichtig als was man sich fühlt, nicht das angeborene Geschlecht. Mit diesen schwachsinnigen Gutmenschen werden alle Wissenschaften auf einmal über Bord geworfen.

Architeuthis
24.04.2015, 15:59
Sicher, aber das gibt ihnen eben längst nicht den Status einer absolut gültigen und unantastbaren Wahrheit.



Dass Frauen Hosen und kurze Haare tragen, ist auch eine Erfindung der jüngeren Zeit. Und auch da war früher sonnenklar, dass solche Frauen ins Irrenhaus gehörten. Heute nennt man sie einfach nur Frauen, egal, ob sie kurze Haare, einen Stiftenkopf haben oder Jeans tragen.

Von einem wissenschaftlichen Anstrich würde ich nicht sprechen, da es sich bei diesen Erkenntnissen nicht um ein Konstrukt handelt, das man als Pseudo-Erklärung drum herum gebastelt hat.

Nun, Frauen tragen seit den 60ziger Jahren kurze Haare, also seit mindestens 50 Jahren. Twiggy ist das beste Beispiel. Ich finde kurze Haare bei Frauen chik. Jetzt natürlich keine Glatze wie bei Sinead o´ Connor, sonder eher so schnippige Frisuren ala Inka Bause.

Patriotistin
24.04.2015, 15:59
Stimmt schon, diese Gentrifizierung ist durchaus als politische Kampagne zu werten. Ich frage mich nur, ob eine nackt tanzende Claudia Roth ebenso große Aufmerksamkeit erregen würde...>ß-))

Oder aber doch nicht

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/claudiaroth25alznbcorq.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

:hd:

Heifüsch
24.04.2015, 16:00
So ein Video würde gar-nicht zustande kommen, da würde bei jeder Cam das Innenleben explodieren:haha:

Uhps! Jetzt habe ich gerade "Cem" gelesen! Klar würde der innerlich explodieren, wenn seine kühnsten Träume plötzlich wahr würden...>x`)

Dalmatin
24.04.2015, 16:01
Nein-Das Poloch ist zum Kacken und Furzen da und nicht das da einer seinen Pimmel rein rammt

Na, da muss einer doch gleich mal ganz tieeeef in die untersten, ordinärsten Schubladen greifen, um der eigenen Ideologie zur Wahrheit zu verhelfen, was? :D
Übrigens: die Zunge ist zur Nahrungsaufnahme, Geschmacksanalyse und zur Lautformung da und nicht, um an Geschlechtsteilen rumzulecken ;)
Wie bitte? Du hattest schon mal Oralsex? Boah, du bist echt widernatürlich... direkt abartig! :D

Heifüsch
24.04.2015, 16:02
Oder aber doch nicht

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/claudiaroth25alznbcorq.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

:hd:

Hehe! Die soll sich doch Glöööcklers Edding ausleihen, damit gehs auch schneller...>ß-))

Dalmatin
24.04.2015, 16:05
Ekelhaft! Kann mir mal nun jemand sagen, ob diese "Conchita" ein Mann ist, oder eine Frau?
Ich weiß es bis heute immer noch nicht genau.:auro:

...'n bisschen arg heftigen Bartwuchs für eine Frau ;)

Silencer
24.04.2015, 16:05
Stimmt schon, diese Gentrifizierung ist durchaus als politische Kampagne zu werten. Ich frage mich nur, ob eine nackt tanzende Claudia Roth ebenso große Aufmerksamkeit erregen würde...>ß-))

Das Abkotzen dabei, beim Gucken, würde sich kein HPF User nehmen lassen.

Dalmatin
24.04.2015, 16:08
Das Problem ist nicht, dass Conchita Wurst existiert, sondern dass es so viel Aufmerksamkeit erregt.

Die Leute suchen ständig den nächsten Showeffekt. Sie nehmen nichts mehr ernst, jeder Dreck ist gleich hip, modern, cool. Dabei ist Conchita einfach nur Scheißdreck. Aber bitte, mich stört es nicht. Mich stört, dass die Leute dem Aufmerksamkeit schenken.

Offensichtlich ist den Leuten langweilig, wird Zeit dass der Euro krepiert, oder Putin eine A-Bombe auf Wien wirft.
Dann ist den Leuten nicht mehr langweilig. :D

Weiß nicht, ob das nun unbedingt was mit Langeweile, hip, modern, cool zu tun hat. Die Zeiten ändern sich, mit ihr die Technik und auch die Themen. Wäre ja furchtbar, wenn die Menschheit sich Jahrhundert für Jahrhundert immer nur mit den gleichen Inhalten und den untersten Stufen der Bedürfnispyramide beschäftigen würde.

Dalmatin
24.04.2015, 16:14
Er hat diese Provokation gewählt, weil du heute anders im Show-Business nicht auffällst. Ehrlichkeit und Können bringen dich da nicht weiter, nur Tricks. Das Gleiche ist im Geschäftsleben - wer das Meiste ohne Inhalt labbern kann, kommt am Weitesten. Das alles ist nur ein Spiegelbild unserer inzwischen teilweise perversen Kultur.

Ja, das habe ich auch schon feststellen können, dass es heute mehr auf die Verpackung als auf den Inhalt ankommt. Ich weiß nicht, ob man das als pervers sehen kann... schnelllebiger allemal. Ich denke, der Mensch ist einfach von der von ihm geschaffenen Welt der medialen/informationellen Vielfalt und Vernetzung überfordert und kann mental und intellektuell mit der technischen Entwicklung nicht Schritt halten.

Anne Bonny
24.04.2015, 16:15
Das kann die eine Transe besser beschreiben als ich,es treiben sich bestimmt welche hier im Forum um

Je suis Conchita :))

Thomas „Tom“ Neuwirth ist ein schöner Mensch, aber als Kunstfigur "Conchita" ist er hinreißend!

Dalmatin
24.04.2015, 16:16
Nun, Frauen tragen seit den 60ziger Jahren kurze Haare, also seit mindestens 50 Jahren. Twiggy ist das beste Beispiel. Ich finde kurze Haare bei Frauen chik. Jetzt natürlich keine Glatze wie bei Sinead o´ Connor, sonder eher so schnippige Frisuren ala Inka Bause.

Ja, aber dreh die Uhr mal noch ein klein wenig weiter zurück - da sah man das denn doch entschieden anders.

latrop
24.04.2015, 16:45
Was ist den die "Transenszene" was soll das sein?

Logisch, dass du noch so blöd fragen kannst.

konfutse
24.04.2015, 16:51
Nicht besser oder schlechter als vorher.
Wie sich manche in Unwichtigkeiten reinsteigern können...
Wenns nicht wichtig wäre, hätte man den letztes Jahr in den Schundmedien nicht so euphorisch gefeiert.

latrop
24.04.2015, 16:51
Ufff und ich als Mann ?? weil ich keinen Bart habe ....:crazy:

Wie - noch nicht mal einen Damenbart ? :aggr:

Fluchtachterl
24.04.2015, 16:56
Du solltest dir die Antwort von Dalmatin etwas genauer ansehen. Ein Kunstwerk ist nicht nur bei der Betrachtung einer subjektiven Wahrnehmung ausgeliefert, sondern bereits bei der Herstellung ... also schon beim Künstler. Objektivität wäre Kunsthandwerk und das auch nur begrenzt.

Selbst etwas als Dreck zu empfinden obliegt der subjektiven Wahrnehmung ... entweder du unterschätzt die Subjektivität oder du hast Schwierigkeiten deine Wahrnehmungen insgesamt richtig einzuordnen.

Servus umananda

Auch das Kunsthandwerk kann nicht objektiv betrachtet werden. Außerdem sind die Grenzen fließend. Wie auch immer, es geht hier nicht darum von der Kunst etwas zum Besten zu geben, sondern darum, den hundertsten "Schwuchteln an den Galgen"-Strang zu befüllen. Ich finde es nur etwas absonderlich, denn Themen, die mich nicht tangieren, darüber red ich einfach nicht.

Hier in bezug auf den Kreisch- und Schreiwettbewerb, mit dem Wien zwangsbeglückt wird, betrifft es mich als Weana und ich werde schauen, daß ich irgendwo hier in Österreich dem entrinnen, oder wieder einmal gen Osten abzischen kann, eben weil mir der ganze Lärm nur lästig ist. So viel Gesums um das Thema tsts!

Frumpel
24.04.2015, 16:58
Bei Frau´n mit Bart und ohne Brüste auch ich mich gern und laut entrüste.
Doch shice-egal ob Sie, ob Er. Manch And´re sind gefährlicher...>&-(

Zum Dönerwetter, ein Poet! :dg:

Frumpel
24.04.2015, 16:59
Wie stehst Du zu Oralverkehr oder Onanie?

In welcher Reihenfolge bitte?

Patriotistin
24.04.2015, 17:17
Wie - noch nicht mal einen Damenbart ? :aggr:

Neee kann ich nicht mit dienen .. bin ich wohl zu hellhaarig für :D

Heifüsch
24.04.2015, 17:35
Zum Dönerwetter, ein Poet! :dg:

Geht so, ich war schon mal dichter...>%`)

FranzKonz
24.04.2015, 18:13
Und warum antwortest du den auf diesen Mist ???
Im ernst, ich möchte die Meinungen hören die zu solche einem Auftritt und der Person herrschen ..meine hab ich ja dargelegt :),
ist das nun so schlimm??

Weil das hier ein Politikforum ist und ich es leid bin, über jede Bewegung eines Würstchens informiert zu werden

Schlummifix
24.04.2015, 18:14
Weiß nicht, ob das nun unbedingt was mit Langeweile, hip, modern, cool zu tun hat. Die Zeiten ändern sich, mit ihr die Technik und auch die Themen. Wäre ja furchtbar, wenn die Menschheit sich Jahrhundert für Jahrhundert immer nur mit den gleichen Inhalten und den untersten Stufen der Bedürfnispyramide beschäftigen würde.

Es ist eine Spaßgesellschaft, die nicht gutgehen kann oder wird.
Wie gesagt, das Problem ist nicht Conchita Wurst. Solche Irren gab es immer.
Das Problem ist der Hype. Dass er vom Publikum gewählt wurde.

Es geht nur noch darum, irgendwelche Tabus zu brechen. Irgendwelche Kulturrevolutionen zu führen, ohne Sinn und Verstand.
Das ist niveaulos, primitiv. Europa ist niveaulos und verblödet.

Das ändert sich nur, indem Europa die Konsequenzen für seine Dummheit zu spüren bekommt. Indem es abgehängt wird, von anderen Regionen.
Die Welt lacht doch nur noch, über das dekadent-weinerliche Europa. Siehe Video aus Russland.
Halbtot lachen die sich, über die perversen Europäer.

Towarish
24.04.2015, 18:17
Es ist eine Spaßgesellschaft, die nicht gutgehen kann oder wird.
Wie gesagt, das Problem ist nicht Conchita Wurst. Solche Irren gab es immer.
Das Problem ist der Hype. Dass er vom Publikum gewählt wurde.

Es geht nur noch darum, irgendwelche Tabus zu brechen. Irgendwelche Kulturrevolutionen zu führen, ohne Sinn und Verstand.
Das ist niveaulos, primitiv. Europa ist niveaulos und verblödet.

Das ändert sich nur, indem Europa die Konsequenzen für seine Dummheit zu spüren bekommt. Indem es abgehängt wird, von anderen Regionen.
Die Welt lacht doch nur noch, über das dekadent-weinerliche Europa. Siehe Video aus Russland.
Halbtot lachen die sich, über die perversen Europäer.

:gp:
Conchita ist nicht das Problem, er ist lediglich ein Produkt dieser Gesellschaft. Eine logische und konsequente Entwicklung.

Niklas87
24.04.2015, 18:18
Er wird ja schon als "Der neue Jesus" sprich Messias und Vorbild verehrt

http://renepaulhenry.free.fr/conchita_jesus.jpg

http://media.tumblr.com/153b4ae451a340f98ee1ac37793b714e/tumblr_inline_n5dq5qX8301qcxms3.jpg

Affenpriester
24.04.2015, 18:21
Geht so, ich war schon mal dichter...>%`)

Lass mal, ich bin heute auch nicht mehr ganz dicht ... !

Frumpel
24.04.2015, 18:23
Geht so, ich war schon mal dichter...>%`)

Egal, wie dicht Du bist, Goethe war Dichter. :)

Frumpel
24.04.2015, 18:24
Er wird ja schon als "Der neue Jesus" sprich Messias und Vorbild verehrt

http://renepaulhenry.free.fr/conchita_jesus.jpg

http://media.tumblr.com/153b4ae451a340f98ee1ac37793b714e/tumblr_inline_n5dq5qX8301qcxms3.jpg

Jetzt wird es so richtig eklig.

Ynnoc VI.
24.04.2015, 18:28
Geht so, ich war schon mal dichter...>%`)
Ganz egal wie dicht du warst, denk immer dran, was Goethe war!

Eridani
24.04.2015, 18:31
...'n bisschen arg heftigen Bartwuchs für eine Frau ;)

Dieses Lebewesen soll sich mal nackend ausziehen, damit man die sekundären Geschlechtsmerkmale beurteilen kann.....

:ironie:

Frumpel
24.04.2015, 18:35
Dieses Lebewesen soll sich mal nackend ausziehen, damit man die sekundären Geschlechtsmerkmale beurteilen kann.....

:ironie:

Der/die/das Wurst ist wohl die ältere Schwester von dem da:

http://www.dsds-diekandidaten.de/images/people/21/lorenzo.jpg

Eridani
24.04.2015, 18:39
Der/die/das Wurst ist wohl die ältere Schwester von dem da:

http://www.dsds-diekandidaten.de/images/people/21/lorenzo.jpg

Scheint überwiegend ein Mann zu sein. Allerdings mit viel weiblichen Hormonen.

http://dragaholic.com/wp-content/uploads/2014/08/Conchita-Wurst-out-of-drag-boy-Thomas-Neuwirth-08.jpg
Thomas Neuwirth (27)

Und ja: Auf jeden Fall wäre er ein idealer Darsteller für Jesus im nächsten Holywoodfilm! :)

http://i1.top.de/744/321744,pd_1/conchita-wurst.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Conchita_Wurst


(http://de.wikipedia.org/wiki/Conchita_Wurst)

sibilla
24.04.2015, 18:41
Er hatte das Urheberrecht, hier kannst du dir das Video ohne Probleme ansehen, da brauchst du jetzt nicht hysterisch zu werden.
https://www.youtube.com/watch?v=S02ntVMVbBg


Ist diese Meldung einen Strang in diesem Forum wert?

NEIN!!

das video ist trotzdem herrlich, ich habe mich gebogen vor lachen und

datt efna hat wieder einmal sein thema!

als gäbe es nix wichtigeres auf der welt.

grüßle s.

Heifüsch
24.04.2015, 18:43
Lass mal, ich bin heute auch nicht mehr ganz dicht ... !

"heute"! Der war gut!!! >x-))

Tantalit
24.04.2015, 18:46
Wenn ich es nicht geschaut hätte, wie hätte ich mir ein Urteil bilden sollen/können...?

Ok, kann ich zwar in dem Fall nicht nachvollziehen aber jedem das seine. ;)

Heifüsch
24.04.2015, 18:47
Ganz egal wie dicht du warst, denk immer dran, was Goethe war!

Egal, wie dicht Du bist, Goethe war Dichter. :)

Manchmal aber auch nicht mehr ganz dicht, man denke nur an seinen West-Östlichen Diwan. Aber wahrscheinlich hatte er auch keine türkischen Dealer im Treppenhaus...>x-))

So, jetzt aber schnell wech hier. Dieser Wurst-Strang ist mir nicht ganz geheuer...<8´(

Affenpriester
24.04.2015, 18:48
"heute"! Der war gut!!! >x-))

Bald schlägt das Alter zu und dann wirds endgültig undicht. Dann laufen wir aus wie Schiffe ... oder wie Frauen ... wenn sie mich sehen.
Da läuft die Suppe ausm Kopp wie Ladies ausm Slip, dann weißte endlich, wozu diese ganzen Ausgänge da sind.
Dann sind das keine Eingänge mehr, man hört, riecht und sieht ja eh kaum noch was ... was da so raussuppt.

Und übrigens ... reißte Witze hier jetzt oder was, du kleiner Konservenfüsch ... ?
(Keine Diskriminiereung, konservative Füsche sind kein Unheil ... sie sind nur nicht mehr ganz früsch)

Veruschka
24.04.2015, 20:16
Reinsteigern ??? Das ich es abstoßen finde ist also hineinsteigern bei dir, najaa auch eine Ansicht halt :auro:
Na ja, wenn ich was grauslig finde, warum schaust du es dir überhaupt an???

Affenpriester
24.04.2015, 20:18
Na ja, wenn ich was grauslig finde, warum schaust du es dir überhaupt an???

Ist wie mit nem Autounfall auf der Autobahn ... oder irgendsoeinem Porno aus den Siebzigern.
Die sehen da so aus wie schwule Motorradcops aus den USA, aber wegschalten will man auch nicht so recht.

Stopblitz
24.04.2015, 20:18
Conchita Wursts Video zu ihrem Song "You Are Unstoppable" hat am Donnerstagmorgen im Internet Premiere gefeiert. Die Song-Contest-Queen überraschte ihre Fans dabei mit einem Nacktauftritt, bei dem sie wie ein moderner Jesus wirkt (oben ansehen)! Viel Zeit, um Reaktionen auf ihr kesses Video zu studieren, hat die umstrittene bärtige Diva aber nicht. Denn nach den USA und Europa will die Globetrotterin nun "Down Under" erobern. "Das ist mein allererstes Mal in Australien. Ich freue mich unfassbar", ist Conchita vor ihrer Reise, die sie am Montag antritt, aufgeregt.



http://www.krone.at/Stars-Society/Conchita_Wurst_tanzt_nackt_durch_ihr_neues_Video-Premiere_im_Internet-Story-449857

*************************************

Mir kommt es echt nur noch hoch bei dem Anblick , sorry ich kann auch nicht sagen wieso, aber
es ist einfach so...Mich stößt das soooo ab !!!!
Schaut es euch an, wie gehts euch dabei ????

Hier ist echt gewaltig was schief gelaufen :

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/conchitawurstlyndiwfg0x.png (http://www.fotos-hochladen.net)

Und wie groß ist die Salami von dieser Wurst?

Veruschka
24.04.2015, 20:20
Wenns nicht wichtig wäre, hätte man den letztes Jahr in den Schundmedien nicht so euphorisch gefeiert.

Na ja, es gibt noch mehr Nachrichten, als nur die Rückseite der Bild :wink:

Veruschka
24.04.2015, 20:21
Ist wie mit nem Autounfall auf der Autobahn ... oder irgendsoeinem Porno aus den Siebzigern.
Die sehen da so aus wie schwule Motorradcops aus den USA, aber wegschalten will man auch nicht so recht.
:gp: ehrliche Antwort.

konfutse
24.04.2015, 20:33
Na ja, es gibt noch mehr Nachrichten, als nur die Rückseite der Bild :wink:
Ich kaufe mir seit 2004 nur Sonnabend die SZ und im Urlaub die Regionalblätter. Schundmedien sind auch nicht nur Zeitungen. Der Hype um diesen Homo ist aber zum Glück wieder abgeebbt und in dieser Versenkung kann er auch bleiben.

Veruschka
24.04.2015, 20:36
Ich kaufe mir seit 2004 nur Sonnabend die SZ und im Urlaub die Regionalblätter. Schundmedien sind auch nicht nur Zeitungen. Der Hype um diesen Homo ist aber zum Glück wieder abgeebbt und in dieser Versenkung kann er auch bleiben.

Ne, sorry, ich glaub das geht richtig wieder los, wenn in Wien der Grand Prix ist....da moderiert ja Herr/ Frau Wurst auch mit.

Stopblitz
24.04.2015, 20:39
Ne, sorry, ich glaub das geht richtig wieder los, wenn in Wien der Grand Prix ist....da moderiert ja Herr/ Frau Wurst auch mit.

Welcher geistig gesunde Mensch tut sich diese Schlagerkacke denn überhaupt noch freiwillig an?

Veruschka
24.04.2015, 20:46
Welcher geistig gesunde Mensch tut sich diese Schlagerkacke denn überhaupt noch freiwillig an?
Lt. Quote 195 Mio. Menschen weltweit...ob die geistig alle fit sind, weiß ich aber nicht:lol:

Stopblitz
24.04.2015, 20:50
Lt. Quote 195 Mio. Menschen weltweit...ob die geistig alle fit sind, weiß ich aber nicht:lol:

Die meisten von denen dürfen wählen, nun sieh dir an was bei uns im Parlament sitzt? Die Konsumenten von diesem Müll müssen also nicht ganz dicht sein. Klar wurde mir das bei dem völlig ungerechtfertigten Erfolg der akustischen Umweltverschmutzung namens Pur.

Kurti
24.04.2015, 21:54
Ich kaufe mir seit 2004 nur Sonnabend die SZ und im Urlaub die Regionalblätter. Schundmedien sind auch nicht nur Zeitungen. Der Hype um diesen Homo ist aber zum Glück wieder abgeebbt und in dieser Versenkung kann er auch bleiben.Und woher ruehrt deine Vertrautheit mit der BILD?
Wie sonst koenntest hierzuforum staendig anderen Usern die Lektuere dieser Zeitung unterstellen?

Dalmatin
24.04.2015, 22:00
Es ist eine Spaßgesellschaft, die nicht gutgehen kann oder wird.
Wie gesagt, das Problem ist nicht Conchita Wurst. Solche Irren gab es immer.
Das Problem ist der Hype. Dass er vom Publikum gewählt wurde.

Es geht nur noch darum, irgendwelche Tabus zu brechen. Irgendwelche Kulturrevolutionen zu führen, ohne Sinn und Verstand.
Das ist niveaulos, primitiv. Europa ist niveaulos und verblödet.

Das war doch noch nie anders. Seit jeher hat man so über die Veränderungen geredet. Einst hatte man z. B. ganz genau so über den Rock'n Roll gesprochen... hierzulande, und schon immer wurde der Untergang daraus prophezeit.


Das ändert sich nur, indem Europa die Konsequenzen für seine Dummheit zu spüren bekommt. Indem es abgehängt wird, von anderen Regionen.
Die Welt lacht doch nur noch, über das dekadent-weinerliche Europa. Siehe Video aus Russland.
Halbtot lachen die sich, über die perversen Europäer.

Lass mal die Kirche im Dorf! Als ob es ein Maßstab wäre, was Russland oder China von unseren kulturellen Erscheinungen hält. Über deren gesellschaftlichen und kulturellen Auswüchsen lacht man dafür wieder andernorts und gerade diese Länder haben ob dieser selber deutlich handfestere Probleme im Land, als wir mit unseren "dekadenten" Erscheinungen.

Affenpriester
24.04.2015, 22:31
Die meisten von denen dürfen wählen, nun sieh dir an was bei uns im Parlament sitzt? Die Konsumenten von diesem Müll müssen also nicht ganz dicht sein. Klar wurde mir das bei dem völlig ungerechtfertigten Erfolg der akustischen Umweltverschmutzung namens Pur.

Sieh die Welt ganz pur als Abenteuerland, als eine Art Reifeprüfung! Die sind alle nur da, um dich zu quälen und gehören quasi zum Inventar in dieser Irrenanstalt.

konfutse
24.04.2015, 22:34
Das war doch noch nie anders. Seit jeher hat man so über die Veränderungen geredet. Einst hatte man z. B. ganz genau so über den Rock'n Roll gesprochen... hierzulande, und schon immer wurde der Untergang daraus prophezeit.
Unpassender Vergleich, weil es bei dem Wurscht nicht um die Musik geht.

Parker
25.04.2015, 06:45
Der überwiegende Teil der Menschheit sieht Homosexualität und Transsexualität nicht als normal an. Im Grunde sind wir Europäer die Ausnahme, nicht die Regel.

Eine Meinung hat ja nun jeder, aber Mutter Natur hat nunmal Alphamännchen und solche Gestalten wie Mittendrin geschaffen. Unter 'natürlichen' Umständen bekämen der und seinesgleichen gar keine Frau ab, die Alphas dafür mehr als sie verkraften können. Für die Unterversorgten bleibt nur Homosexualität. Konsequenterweise muß strenggenommen, wer Monogamie als unnatürlich ablehnt, was sie natürlich ist, denn sie wurde von Kultur erst draufgepackt, Homosexualität als normal begrüßen.

Chronos
25.04.2015, 08:36
Warum? Es ist mein Leben und nicht das Leben irgendeiner Masse und über mein Leben möchte ich gerne selber entscheiden, solche Dinge lasse ich mir ungern vorschreiben...
Dann tue es doch, aber weshalb gehst du damit hausieren wie ein Zeuge Jehovas und bindest es jedem auf die Nase, der es überhaupt nicht wissen will?

RmdP
25.04.2015, 10:37
Das kann die eine Transe besser beschreiben als ich,es treiben sich bestimmt welche hier im Forum um

Da bist Du bei Efna an der Richtigen Adresse:D

RmdP
25.04.2015, 10:40
Das gibt es, sonst wäre ES ja nicht so erfolgreich....


Fettung durch Mich......aber mal ne Frage. Wo genau ist "ES" denn so erfolgreich?

kotzfisch
25.04.2015, 11:03
Finde ich nun nicht. Skurril ja, aber nicht skurriler als CW.
49305
Ich hätte hier z.B.seine Schirmmütze und Jacke noch durch einige Acessoires aufgepeppt- ware ich sein Stylist.

Kleine silbrige Zeichen womöglich?
Teddybärchen und Schlümpfchen Symbole?

Murmillo
25.04.2015, 11:07
Kleine silbrige Zeichen womöglich?
Teddybärchen und Schlümpfchen Symbole?

Silberne, abstrakte Winkel und Quadrate und an der Mütze vielleicht einen silbernen Jolly Roger-schwarz passt ja gut zum Piratenoutfit- schwebten mir davor.

Patriotistin
25.04.2015, 11:15
Weil das hier ein Politikforum ist und ich es leid bin, über jede Bewegung eines Würstchens informiert zu werden

Da müssen sie durch , seinen sie stark:ätsch:

Patriotistin
25.04.2015, 11:16
Na ja, wenn ich was grauslig finde, warum schaust du es dir überhaupt an???

Hab ich schon hier egschrieben wieso : ich zitiere mich mal selber : Wenn ich es nicht geschaut hätte, wie hätte ich mir ein Urteil bilden sollen/können...?

Patriotistin
25.04.2015, 11:17
Und wie groß ist die Salami von dieser Wurst?

Ich will nun gar-nicht wissen welche Salami du meinst :haha:

Patriotistin
25.04.2015, 11:23
Fettung durch Mich......aber mal ne Frage. Wo genau ist "ES" denn so erfolgreich?


Ja du, das frag ich mich auch seit langem !!!!

kotzfisch
25.04.2015, 11:31
Silberne, abstrakte Winkel und Quadrate und an der Mütze vielleicht einen silbernen Jolly Roger-schwarz passt ja gut zum Piratenoutfit- schwebten mir davor.

Ist das nicht völlig Autobahn?

Schaschlik
25.04.2015, 11:40
Dann tue es doch, aber weshalb gehst du damit hausieren wie ein Zeuge Jehovas und bindest es jedem auf die Nase, der es überhaupt nicht wissen will?

Wer trägt denn hier seine sexuellen Vorstellungen wie ein Popanz vor sich her? Wer erstellt denn ständig solche Themen oder greift z.B. Efna auf dieser Schiene an? Fasst Euch mal an die eigene Nase!

Heifüsch
25.04.2015, 11:44
Ich will nun gar-nicht wissen welche Salami du meinst :haha:

Wie kommst du auf Salami...?

http://wiwibloggs.com/wp-content/uploads/2014/05/Conchita-wurst-sausage0.jpeg

Chronos
25.04.2015, 11:46
Wer trägt denn hier seine sexuellen Vorstellungen wie ein Popanz vor sich her?
Ich nicht.


Wer erstellt denn ständig solche Themen
Eben jener. Und zwar ausschließlich, um zu provozieren.


oder greift z.B. Efna auf dieser Schiene an?
Weil das ständige Herausstellen und Anpreisen dieser Abnormität durch ebenjene(n) allmählich gewaltig nervt?


Fasst Euch mal an die eigene Nase!
Dito.

Schaschlik
25.04.2015, 11:57
Ich nicht.


Eben jener. Und zwar ausschließlich, um zu provozieren.


Weil das ständige Herausstellen und Anpreisen dieser Abnormität durch ebenjene(n) allmählich gewaltig nervt?


Dito.

Bitte zeige mir doch die Themen von Efna, wo er seine Orientierung explizit anpreist. Ich sehe hier nur besonders empörte Heterosexuelle, die keine Gelegenheit auslassen, die angebliche Höherwertigkeit ihrer Orientierung herauszustellen. Außerdem wird Efna ständig angegriffen und muss sich rechtfertigen, um genau diese Reaktion zu verurteilen. Du gehörst da definitiv dazu, Du merkst das schon garnicht mehr, so selbstverständlich sind diese Angriffe mittlerweile in jeder Diskussion geworden.

Patriotistin
25.04.2015, 11:59
Wie kommst du auf Salami...?

http://wiwibloggs.com/wp-content/uploads/2014/05/Conchita-wurst-sausage0.jpeg

Ach du bekommst die Klamotten wer isst den sowas :crazy: ich fasse es nicht :auro:
Nee nee Salami meinte Stopblitz.. ich hab nur drauf geantwortet....

Chronos
25.04.2015, 12:09
Bitte zeige mir doch die Themen von Efna, wo er seine Orientierung explizit anpreist. Ich sehe hier nur besonders empörte Heterosexuelle, die keine Gelegenheit auslassen, die angebliche Höherwertigkeit ihrer Orientierung herauszustellen. Außerdem wird Efna ständig angegriffen und muss sich rechtfertigen, um genau diese Reaktion zu verurteilen. Du gehörst da definitiv dazu, Du merkst das schon garnicht mehr, so selbstverständlich sind diese Angriffe mittlerweile in jeder Diskussion geworden.
Schluchz.... :schnief:

1. Natürlich tut er das. Ich fange jetzt nicht an zu suchen, wieviele Stränge er schon zu diesem Thema eröffnet und versucht hat, sich und seine Entgleisung in den Vordergrund zu drängen.

2. Mag sein, dass ich "definitiv" dazugehöre. Aber ich darf mich doch wohl dagegen zur Wehr setzen, wenn jemand unablässig versucht, seine abnorme Haltung als normative Kraft des Faktischen zu verkaufen und dazu auch noch mit dem eindeutigen Ziel, die Nutzerschaft zu provozieren (hat er selbst irgendwann mal als seine Motivation genannt).

Drittens, und jetzt hört das Gaudium wirklich auf: Wenn jemand wie er (nach eigenem Bekunden) in der Kinderbetreuung "arbeitet", bekomme ich eine Gänsehaut.

Fazit: Wenn sich diese abnorme Veranlagung als Überlebensvorteil für die Spezies Mensch evolutionär bewährt und herausgemendelt hätte, erführe das Thema ganz sicher eine andere Würdigung.
So aber wird versucht, diese Entgleisung zum Axiom hochzustilisieren und von diesen "Kreisen" als Usus sogar in die Lehrpläne zu implementieren.
Und genau hier hört der Individualismus auf und die Destruktion beginnt. Und genau gegen diese Absicht schreibe ich an. Dies ist mein Verständnis von Meinungsfreiheit, die ich hier wahrnehme.

Heifüsch
25.04.2015, 12:12
Ach du bekommst die Klamotten wer isst den sowas :crazy: ich fasse es nicht :auro:
Nee nee Salami meinte Stopblitz.. ich hab nur drauf geantwortet....

Na denn Mahlzeit! Lass´ es dir schmecken...>ß-))

Murmillo
25.04.2015, 14:16
Ist das nicht völlig Autobahn?

Mag ja sein, würde aber zum Gesamtauftritt passen.

Franko
25.04.2015, 14:44
Conchita Wursts Video zu ihrem Song "You Are Unstoppable" hat am Donnerstagmorgen im Internet Premiere gefeiert. ... Viel Zeit, um Reaktionen auf ihr kesses Video zu studieren, hat die umstrittene bärtige Diva aber nicht.

Es ist wenn dann sein Song und er ist auch keine Diva. Maximal nur ein durchgedrehter Spinner der irgendwie auffallen will.

Erst rennt er wie ein Türke rum...

http://fs2.directupload.net/images/150425/zu9nc6iy.jpg

... und jetzt eben wie eine Transe (nur das bei ihm nichts an- oder abgebaut wurde).

Dalmatin
25.04.2015, 14:47
Unpassender Vergleich, weil es bei dem Wurscht nicht um die Musik geht.

Ich finde den Vergleich nicht unpassend, weil es auf die Erscheinungsform der Veränderung oder Grenzüberschreitung, ob nun über Kunst und Musik, Bekleidung, Verhalten, Freizeitvorlieben, Moralvorstellungen, Arbeitsweisen etc.pp. letztlich nicht ankommt. Gerade was mein Beispiel mit dem Rock'n Roll betrifft, ging es da längst nicht mehr nur um die Musik. Dementsprechend verhielt sich die gesellschaftliche Diskussion auch nicht nur auf einer rein musikalischen Ebene.

Dalmatin
25.04.2015, 14:56
Eine Meinung hat ja nun jeder, aber Mutter Natur hat nunmal Alphamännchen und solche Gestalten wie Mittendrin geschaffen. Unter 'natürlichen' Umständen bekämen der und seinesgleichen gar keine Frau ab, die Alphas dafür mehr als sie verkraften können. Für die Unterversorgten bleibt nur Homosexualität. Konsequenterweise muß strenggenommen, wer Monogamie als unnatürlich ablehnt, was sie natürlich ist, denn sie wurde von Kultur erst draufgepackt, Homosexualität als normal begrüßen.

Öhmmm.... ich weiß ja nicht, wie du dich und dein persönliches Umfeld wahrnimmst, aber von Menschen sprichst du da nicht, sondern schon eher von einer Löwenpouplation :D

Als ob "Unterversorgte" schwul werden würden - eher gehen sie noch zu einer Nutte.

Und dein ganzes Gerede von wegen "Natur" (Monogamie ist natürlich unnatürlich, Mutter Natur hat Alphamännchen geschaffen, unter "natürlichen" Umständen bekommt der und jener eine Frau ab, dieser und jener aber nicht, die Alphas bekommen mehr ab, als sie verkraften etc.pp) ist letztlich für'n Arsch und ein höchst einfältiges Gelabere! Du machst strukturell genau das gleiche, was der religiöse Fundi macht, nur dass du deine persönlichen Vorstellungen und Welterklärungen nicht im Namen Gottes verkaufst, sondern im Namen der Natur... ab von jeglicher wissenschaftlichen Erkenntnis. Ist letztlich ganz genau das gleiche, wie die Gottesjünger ihr Weltverständnis im Namen ihres Gottes an den Mann bringen wollen.

Dr Mittendrin
25.04.2015, 14:59
Bitte zeige mir doch die Themen von Efna, wo er seine Orientierung explizit anpreist. Ich sehe hier nur besonders empörte Heterosexuelle, die keine Gelegenheit auslassen, die angebliche Höherwertigkeit ihrer Orientierung herauszustellen. Außerdem wird Efna ständig angegriffen und muss sich rechtfertigen, um genau diese Reaktion zu verurteilen. Du gehörst da definitiv dazu, Du merkst das schon garnicht mehr, so selbstverständlich sind diese Angriffe mittlerweile in jeder Diskussion geworden.

Nein Efna, hat das sehr sehr deutlich gesagt. Und vereinnahmt auch jeden Strang der neben Heterosexualität sich befindet.
Heterosexualität ist nun mal höher wertig, denn diese lebt Millionen Jahre fort. Homosexualität nur eine Generation.

Herr B.
25.04.2015, 15:05
Mag ja sein, würde aber zum Gesamtauftritt passen.
Ja, der Transer und seine Auftritte, inklusiv dem ganzen Wurstassortiment unterhalb seiner Gürtellinie, sind höchstwarscheinlich
streichbar...
:D

Dalmatin
25.04.2015, 15:12
Fazit: Wenn sich diese abnorme Veranlagung als Überlebensvorteil für die Spezies Mensch evolutionär bewährt und herausgemendelt hätte, erführe das Thema ganz sicher eine andere Würdigung.

1. Woran machst du "norm" und "abnorm" in dem Zusammenhang fest? An der Häufigkeit des Auftretens?
2. Der Mensch hat viele Facetten, die sich nicht notwendigerweise unter der Dogmatik eines Überlebensvorteils für die Spezie erweisen und dennoch eine Würdigung und Berechtigung erfährt... ganz einfach, weil es diese Dogmatik gar nicht gibt, auch wenn du ihr persönlich anzuhängen scheinst. Sie ist eine Religion, nichts weiter!


So aber wird versucht, diese Entgleisung zum Axiom hochzustilisieren und von diesen "Kreisen" als Usus sogar in die Lehrpläne zu implementieren.
Und genau hier hört der Individualismus auf und die Destruktion beginnt. Und genau gegen diese Absicht schreibe ich an.

Das ist religiöser/ideologischer Fundamentalismus, den du da vom Stapel läßt. Inwiefern bedroht dich der zunehmend liberale gesellschaftliche Umgang mit Homosexualität?

Dalmatin
25.04.2015, 15:15
Heterosexualität ist nun mal höher wertig, denn diese lebt Millionen Jahre fort. Homosexualität nur eine Generation.

Was ist dass denn für eine bescheuerte Feststellung? Homosexualität gibt es beim Menschen vermutlich genau so lange, wie Heterosexualität. Dass sie vererbt wird, darauf weist nichts hin. Somit geht deine Feststellung völlig ins Leere.

Chronos
25.04.2015, 15:20
1. Woran machst du "norm" und "abnorm" in dem Zusammenhang fest? An der Häufigkeit des Auftretens?
2. Der Mensch hat viele Facetten, die sich nicht notwendigerweise unter der Dogmatik eines Überlebensvorteils für die Spezie erweisen und dennoch eine Würdigung und Berechtigung erfährt... ganz einfach, weil es diese Dogmatik gar nicht gibt, auch wenn du ihr persönlich anzuhängen scheinst. Sie ist eine Religion, nichts weiter!

Das ist religiöser/ideologischer Fundamentalismus, den du da vom Stapel läßt. Inwiefern bedroht dich der zunehmend liberale gesellschaftliche Umgang mit Homosexualität?
Falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest:

Hier geht es nicht primär um Homosexualität, sondern um Individuen der Gattung/Art Mensch, die nicht wissen, ob sie Männlein oder Weiblein sind und ihre eigene "Hardware" und das eigene BIOS nicht begreifen.

Und ja, das ist abnorm, und nein, auch dein Wortgeklingel ändert nichts daran, dass das einzige Kriterium für die Bewertung von Abnormitäten die evolutionäre Zweckmäßigkeit sein kann.

Chronos
25.04.2015, 15:23
Was ist dass denn für eine bescheuerte Feststellung? Homosexualität gibt es beim Menschen vermutlich genau so lange, wie Heterosexualität. Dass sie vererbt wird, darauf weist nichts hin. Somit geht deine Feststellung völlig ins Leere.
Das ist wohl das dümmste Argument ever.

Geisteskrankheiten gibt es auch schon so lange, wie es geistig gesunde Menschen gibt, und trotzdem käme niemand auf die Idee, Geisteskrankheiten als normale, unausweichlich zu akzeptierende Normalität zu betrachten.

Dr Mittendrin
25.04.2015, 15:24
Was ist dass denn für eine bescheuerte Feststellung? Homosexualität gibt es beim Menschen vermutlich genau so lange, wie Heterosexualität. Dass sie vererbt wird, darauf weist nichts hin. Somit geht deine Feststellung völlig ins Leere.

Diese Homosexualität gibt es auch nur genauso lange, weil sie wie Mundbakterien neben dem Wirt nebenher leben.

Es war immer der Hetero der Homos gezeugt hat nicht umgekehrt.



Möglicherweise hat sich die Natur auch was gedacht dabei. In der Steinzeit war nicht jede Begattung freiwillig. So kamen Männlein eher zum Zug, weil Homos den Heteros keine Konkurrenz sind.

Damit will ich jetzt Homos nicht aufwerten, aber wenn 95 % Männer 100 % Frauen zur Verfügung haben warum nicht ?

Pillefiz
25.04.2015, 15:26
Falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest:

Hier geht es nicht primär um Homosexualität, sondern um Individuen der Gattung/Art Mensch, die nicht wissen, ob sie Männlein oder Weiblein sind und ihre eigene "Hardware" und das eigene BIOS nicht begreifen.

Und ja, das ist abnorm, und nein, auch dein Wortgeklingel ändert nichts daran, dass das einzige Kriterium für die Bewertung von Abnormitäten die evolutionäre Zweckmäßigkeit sein kann.

der Conchita weiss sehr genau, was er ist. Und als männliches Wesen, ohne den Show-Klimbim, sieht der nett aus. Und ganz normal :ätsch:

http://www.vip.de/cms/conchita-wurst-alias-tom-neuwirth-so-lebt-der-star-privat-3b346-c8ef-23-1904299.html

Wurstsemmel
25.04.2015, 15:28
der Conchita weiss sehr genau, was er ist. Und als männliches Wesen, ohne den Show-Klimbim, sieht der nett aus. Und ganz normal :ätsch:

http://www.vip.de/cms/conchita-wurst-alias-tom-neuwirth-so-lebt-der-star-privat-3b346-c8ef-23-1904299.html

Naja....aber mit dem Aussehen würde er als heterosexueller Mann wohl auf der Strecke bleiben.

Filofax
25.04.2015, 15:29
Michael Jackson war schon auch schräg.
Aber er hatte Publikum, CD Verkäufe.

Egal wie krank der Typ war, er war ein genialer Musiker. Klar wurde er auch gnadenlos vermarktet, aber er hatte es einfach drauf.

Dieser Wurst Typ dagegen ist eben das Produkt einer politischen Kampagne, ein austauschbarer Möchtegern Provokateur der bald von der Bildfläche verschwunden sein wird und bei Promi - Dinner und Dschungelcamp landen wird in einigen Jahren.

Dr Mittendrin
25.04.2015, 15:32
Egal wie krank der Typ war, er war ein genialer Musiker. Klar wurde er auch gnadenlos vermarktet, aber er hatte es einfach drauf.

Dieser Wurst Typ dagegen ist eben das Produkt einer politischen Kampagne, ein austauschbarer Möchtegern Provokateur der bald von der Bildfläche verschwunden sein wird und bei Promi - Dinner und Dschungelcamp landen wird in einigen Jahren.


Zustimmung. Schräg und schräg ist zweierlei. Jackson war ein Künstler, dem keiner den Rang streitig machen konnte. Knabenhafte Figur und Bart aufkleben, so what, singt er auch besonders ?

Pillefiz
25.04.2015, 15:34
Naja....aber mit dem Aussehen würde er als heterosexueller Mann wohl auf der Strecke bleiben.

glaube ich nicht, den würden sicher manche Frauen gern mal..... adoptieren ;)

Parker
25.04.2015, 16:13
Öhmmm.... ich weiß ja nicht, wie du dich und dein persönliches Umfeld wahrnimmst, aber von Menschen sprichst du da nicht, sondern schon eher von einer Löwenpouplation :D

Als ob "Unterversorgte" schwul werden würden - eher gehen sie noch zu einer Nutte.

Und dein ganzes Gerede von wegen "Natur" (Monogamie ist natürlich unnatürlich, Mutter Natur hat Alphamännchen geschaffen, unter "natürlichen" Umständen bekommt der und jener eine Frau ab, dieser und jener aber nicht, die Alphas bekommen mehr ab, als sie verkraften etc.pp) ist letztlich für'n Arsch und ein höchst einfältiges Gelabere! Du machst strukturell genau das gleiche, was der religiöse Fundi macht, nur dass du deine persönlichen Vorstellungen und Welterklärungen nicht im Namen Gottes verkaufst, sondern im Namen der Natur... ab von jeglicher wissenschaftlichen Erkenntnis. Ist letztlich ganz genau das gleiche, wie die Gottesjünger ihr Weltverständnis im Namen ihres Gottes an den Mann bringen wollen.

Hast schön auf mein Geschriebenes draufphantasiert. Und nein, ich habe gar keine Lust, meinen Text von Deinem Hinzugedachten wieder zu trennen.

konfutse
25.04.2015, 16:45
Ich finde den Vergleich nicht unpassend, weil es auf die Erscheinungsform der Veränderung oder Grenzüberschreitung, ob nun über Kunst und Musik, Bekleidung, Verhalten, Freizeitvorlieben, Moralvorstellungen, Arbeitsweisen etc.pp. letztlich nicht ankommt. Gerade was mein Beispiel mit dem Rock'n Roll betrifft, ging es da längst nicht mehr nur um die Musik. Dementsprechend verhielt sich die gesellschaftliche Diskussion auch nicht nur auf einer rein musikalischen Ebene.
Ok, aber im Gegensatz zum Rock'n Roll besteht die berechtigte Hoffnung, dass diese immer mal wieder aktionistisch in den Focus geprügelte Homo-Transen-Gender-Unkultur nicht zur Jugendkultur und zum Massenphänomen wird.

Dalmatin
25.04.2015, 18:58
Falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest:

Hier geht es nicht primär um Homosexualität, sondern um Individuen der Gattung/Art Mensch, die nicht wissen, ob sie Männlein oder Weiblein sind und ihre eigene "Hardware" und das eigene BIOS nicht begreifen.

Wer sagt dir, dass die Person hinter der Kunstfigur Conchita Wurst nicht weiß, dass er ein Mann ist? Weil er bei seinen Auftritten Frauenklamotten trägt? Nee, nicht dein Ernst, oder?

Ab davon soll es tatsächlich Menschen geben, die sich psychisch/seelisch nicht mit ihrem physischen Geschlecht abfinden können. Der statistischen Norm entspricht das nicht, aber das ist kein Kriterium, solchen Menschen keinen Raum zu gewähren.


Und ja, das ist abnorm, und nein, auch dein Wortgeklingel ändert nichts daran, dass das einzige Kriterium für die Bewertung von Abnormitäten die evolutionäre Zweckmäßigkeit sein kann.

Und der nächste erzählt mir, dass das einzige Kriterium für die Bewertung von Abnormität Gottes Wort oder Allahs Wort oder der Hunzelpunzel ist. Das ist pure religiös angehauchte Ideologie, was du hier verkündest!

Und was bitteschön ist eine "evolutionäre Zweckmäßigkeit"???



Das ist wohl das dümmste Argument ever.

Geisteskrankheiten gibt es auch schon so lange, wie es geistig gesunde Menschen gibt, und trotzdem käme niemand auf die Idee, Geisteskrankheiten als normale, unausweichlich zu akzeptierende Normalität zu betrachten.

Nee, das dümmste Argument hast du eben geliefert, weil du den Kontext sehr offensichtlich nicht so recht verstanden hast. Dr Mittendrin argumentierte, dass Heterosexualität deshalb höher wertig sei, weil diese seit Millionen Jahren besteht. Dem hielt ich entgegen, dass das auch auf Homosexualität zutrifft.

Blieben wir bei deiner "Logik" und deinem polemisierenden Vergleich mit Geisteskrankheit, dann würde sich deine Argumentation übrigens gleichermaßen auf Heterosexualität umlegen lassen :D

Dalmatin
25.04.2015, 19:04
Ok, aber im Gegensatz zum Rock'n Roll besteht die berechtigte Hoffnung, dass diese immer mal wieder aktionistisch in den Focus geprügelte Homo-Transen-Gender-Unkultur nicht zur Jugendkultur und zum Massenphänomen wird.

Die sexuelle Ausrichtung ist keine Modeerscheinung und richtet sich dementsprechend auch nicht nach irgendwelchen Kulten.

Du wirst ja wohl sicherlich nicht deshalb plötzlich ein Homo, nur weil es eine gesellschaftliche Liberalisierung in dem Zusammenhang gibt ;)

Valdyn
25.04.2015, 19:07
Die sexuelle Ausrichtung ist keine Modeerscheinung und richtet sich dementsprechend auch nicht nach irgendwelchen Kulten.

Du wirst ja wohl sicherlich nicht deshalb plötzlich ein Homo, nur weil es eine gesellschaftliche Liberalisierung in dem Zusammenhang gibt ;)

Kein waschechter zumindest. Aber der ein oder andere wird sich sicherlich mal überlegen wie es wohl so ist mit dem gleichen Geschlecht wenn es gesellschaftlich kein Tabu mehr ist sondern fast schon als chique und weltoffen gilt. Insofern kann man da tatsächlich von einer Beeinflussung auch der Jugend sprechen, wenn in der Öffentlichkeit gefühlt nur noch Homos und Männer in Frauenkleider hofiert werden.

Dalmatin
25.04.2015, 19:14
Diese Homosexualität gibt es auch nur genauso lange, weil sie wie Mundbakterien neben dem Wirt nebenher leben.

Es war immer der Hetero der Homos gezeugt hat nicht umgekehrt.

Ja, aber daraus kannst du doch nichts ableiten! Die Frage, hetero oder homo stellt sich überhaupt nicht. Es geht in dem Zusammenhang nicht um eine Konkurrenz.


Möglicherweise hat sich die Natur auch was gedacht dabei. In der Steinzeit war nicht jede Begattung freiwillig. So kamen Männlein eher zum Zug, weil Homos den Heteros keine Konkurrenz sind.

Damit will ich jetzt Homos nicht aufwerten, aber wenn 95 % Männer 100 % Frauen zur Verfügung haben warum nicht ?

Ich denke, man wird da nie eine evolutionäre Begründung finden, zumal die Sexualität beim Menschen kaum trennbar mit seiner Psyche verwoben ist - ganz anders, als bei Tieren. Was du sexuell anziehend oder gar erregend findest und welchen Typus, ist z. B. auch sehr mit Assoziationen verbunden.

Wolf Fenrir
25.04.2015, 19:16
Irrwege der Evolution gab es immer, nur wurden die bisher auf natürliche Weise korrigiert. Heute werden sie politisch am kacken gehalten.:dg: Und man unterstützt deren unnatürliche Vermehrung, in dem sich ein lesben Paar Samen von einem Spender inhalieren lässt, und das Kind dann in einer unnatürlichen Weiber lesben WG aufwächst :kotz:

konfutse
25.04.2015, 19:18
Die sexuelle Ausrichtung ist keine Modeerscheinung und richtet sich dementsprechend auch nicht nach irgendwelchen Kulten.

Du wirst ja wohl sicherlich nicht deshalb plötzlich ein Homo, nur weil es eine gesellschaftliche Liberalisierung in dem Zusammenhang gibt ;)
Eben die Akzeptanz dieser dem Genderwahn geschuldeten Liberalisierung soll uns mit den krampfhaften Installationsversuchen der Homo-Transen-Gender-Unkultur eingeprügelt werden.

Dalmatin
25.04.2015, 19:20
Kein waschechter zumindest. Aber der ein oder andere wird sich sicherlich mal überlegen wie es wohl so ist mit dem gleichen Geschlecht wenn es gesellschaftlich kein Tabu mehr ist sondern fast schon als chique und weltoffen gilt.

Frage, ob das unbedingt schlecht ist. Wenn jemand entsprechende - mehr oder weniger ausgeprägte - Veranlagung hat, ist es für ihn und wohl auch für die Gesellschaft wesentlich gesünder, wenn der Mensch sich diesbezüglich frei entfalten kann. Alles andere führt in irgend einer Weise zu Neurosen.


Insofern kann man da tatsächlich von einer Beeinflussung auch der Jugend sprechen, wenn in der Öffentlichkeit gefühlt nur noch Homos und Männer in Frauenkleider hofiert werden.

Ach... das Problem von "gefühlt nur noch" wird sich sicher nie ergeben. Die absolute Mehrheit (selbst bei den Homos) sieht sich selber schon recht klar in seiner geschlechtlichen Identität. Ich hab 'nen schwulen Bruder, der mich schon so einige Male in die Schwulenszene mit genommen hat. Ich war erstaunt darüber, dort kaum diese stereotypen Halbfrauen angetroffen zu haben. Die meisten dort hätte ich überhaupt nie als Schwule erkannt, wenn sie mir auf offener Straße über den Weg gelaufen wären.

Dalmatin
25.04.2015, 19:23
:dg: Und man unterstützt deren unnatürliche Vermehrung, in dem sich ein lesben Paar Samen von einem Spender inhalieren lässt, und das Kind dann in einer unnatürlichen Weiber lesben WG aufwächst :kotz:

"Unnatürlich", "natürlich"... ihr werft hier wie selbstverständlich mit Worten rum, die alles andere als selbstverständlich sind. "Natürlich" ist beim Menschen so ziemlich alles, was er hervorbringt, weil er nichts hervorbringen kann, was nicht seiner Natur entspricht.

Zudem: wer bitteschön legt denn fest, was "natürlich" ist? Der eine erzählt mir "Gott ist's", der andere "Allah macht das" und wieder ein Dritter (so wie du) kommt mit "die Natur" angerauscht. Das sind doch alles rein ideologische Erklärungskonstrukte.

Dalmatin
25.04.2015, 19:25
Eben die Akzeptanz dieser dem Genderwahn geschuldeten Liberalisierung soll uns mit den krampfhaften Installationsversuchen der Homo-Transen-Gender-Unkultur eingeprügelt werden.

Genderismus und die gesellschaftliche und rechtliche Gleichstellung von Homosexuellen sind zwei grundverschiedene Paar Stiefel!

Wolf Fenrir
25.04.2015, 19:47
"Unnatürlich", "natürlich"... ihr werft hier wie selbstverständlich mit Worten rum, die alles andere als selbstverständlich sind. "Natürlich" ist beim Menschen so ziemlich alles, was er hervorbringt, weil er nichts hervorbringen kann, was nicht seiner Natur entspricht.

Zudem: wer bitteschön legt denn fest, was "natürlich" ist? Der eine erzählt mir "Gott ist's", der andere "Allah macht das" und wieder ein Dritter (so wie du) kommt mit "die Natur" angerauscht. Das sind doch alles rein ideologische Erklärungskonstrukte. was ist denn für dich normal, und natürlich ?

Don
25.04.2015, 19:53
Was ist dass denn für eine bescheuerte Feststellung? Homosexualität gibt es beim Menschen vermutlich genau so lange, wie Heterosexualität. Dass sie vererbt wird, darauf weist nichts hin. .

Wie auch?

konfutse
25.04.2015, 19:53
Genderismus und die gesellschaftliche und rechtliche Gleichstellung von Homosexuellen sind zwei grundverschiedene Paar Stiefel!
Hier geht es um die Akzeptanz des Genderismus, nicht Gleichstellung.

Don
25.04.2015, 19:54
Genderismus und die gesellschaftliche und rechtliche Gleichstellung von Homosexuellen sind zwei grundverschiedene Paar Stiefel!

Man kann gesellschaftlich nichts gleichstellen. E sei denn, im Gulag.

Dalmatin
25.04.2015, 19:59
was ist denn für dich normal, und natürlich ?

Kommt bei "normal" auf die Verwendung an, ob man den Begriff in statistischer/quantitativer Hinsicht meint oder in Form von zulässig/berechtigt/richtig.

Bei "natürlich" wird's schon problematischer. Meint man damit "zur Natur gehörend" oder "ohne Manipulation/Verbiegung/Eingriff"?

Ich meine in dem Zusammenhang, dass "normal" und "natürlich" für ein Individuum dann angenommen werden kann, wenn es selber und kein anderer darunter leidet oder Schaden nimmt, also "richtig" (für den Begirff 'normal') und "zur Natur gehörend" (für den Begriff 'natürlich').

Dalmatin
25.04.2015, 20:01
Wie auch?

Schwule Väter, lesbische Mütter... noch nie davon gehört? Soll's geben :D

Kurti
25.04.2015, 20:04
Mir duerfte dieser Wurstling nicht mal bekleidet am Arsch vorbeitanzen.
Aber wer ihn mag, dem sollten seine sexuellen Bevorzugungen unbenommen bleiben.

Dalmatin
25.04.2015, 20:05
Hier geht es um die Akzeptanz des Genderismus, nicht Gleichstellung.

Sieht mir nicht so aus, wenn ich mir die Diskussion hier betrachte. Ab davon: was genau verstehst du unter Genderismus? Der Begriff hat ja bisweilen viele Blüten getrieben.

Dalmatin
25.04.2015, 20:07
Man kann gesellschaftlich nichts gleichstellen. E sei denn, im Gulag.

Ich meinte natürlich gesellschaftspolitisch!

konfutse
25.04.2015, 20:16
Sieht mir nicht so aus, wenn ich mir die Diskussion hier betrachte. Ab davon: was genau verstehst du unter Genderismus? Der Begriff hat ja bisweilen viele Blüten getrieben.
Das es dir so aussieht, kann man an deinen Beiträgen erkennen. Für dich gibt es keinen Genderismus, also erspare ich dir meine Erklärung.

Don
25.04.2015, 20:16
Wer sagt dir, dass die Person hinter der Kunstfigur Conchita Wurst nicht weiß, dass er ein Mann ist?

Niemand, und selbstredend weiß dieser talentbefreite Vollhonk das nicht nur, sondern surft nur auf der Genderwelle weil ihm sein Agent wohl eklärte daß er sonst nie einen Stich macht. Außerdem ist es nun mal so daß speziell in Deutschland der Lady Gaga Effekt beim Smartphone Pöbel reicht, um Umatz zu machen.
Das Talent und die Arbeit die hinter dem Original steht sind hier nicht erforderlich. War schon beim Elvis Abziehhbild Peter Kraus in den 60ern so.

Das Schlimme daran ist nicht die Travestie als Kunstform, sondern daß es in diesem Fall eben keine ist. Mary & Gordy waren eine.
Das Wurst ist erbärmlicher Trittbrettfahrer einer bis auf die Knochen verrotteten Menschenumformungsideologie, und noch erbärmlicher ist ein Publikum das sich für solch Popanz begeistert.

Don
25.04.2015, 20:19
Ich meinte natürlich gesellschaftspolitisch!

Und? What's the difference? Der grüne Kampfbegriff?

Wolf Fenrir
25.04.2015, 20:20
Kommt bei "normal" auf die Verwendung an, ob man den Begriff in statistischer/quantitativer Hinsicht meint oder in Form von zulässig/berechtigt/richtig.

Bei "natürlich" wird's schon problematischer. Meint man damit "zur Natur gehörend" oder "ohne Manipulation/Verbiegung/Eingriff"?

Ich meine in dem Zusammenhang, dass "normal" und "natürlich" für ein Individuum dann angenommen werden kann, wenn es selber und kein anderer darunter leidet oder Schaden nimmt, also "richtig" (für den Begirff 'normal') und "zur Natur gehörend" (für den Begriff 'natürlich'). Na ja ich weiß ja nicht ob die Neigung mit Leichen Geschlechtsverkehr zu haben oder mit Tieren normal ist ??? Da schaden diese perversen auch keinen ihrer Mitmenschen:cool::D

Dalmatin
25.04.2015, 21:18
Na ja ich weiß ja nicht ob die Neigung mit Leichen Geschlechtsverkehr zu haben oder mit Tieren normal ist ??? Da schaden diese perversen auch keinen ihrer Mitmenschen:cool::D

Ob du das wohl auch noch so empfindest, wenn der Körper eines dir nahestehenden Menschen einem Nekrophilen zur Triebbefriedigung dient oder - mal ab vom Tierschutzrecht - dein Haustier zur sexuellen Triebbefriedigung eines entsprechenden Zeitgenossen geschädigt wird? :cool::D

Dalmatin
25.04.2015, 21:22
Das es dir so aussieht, kann man an deinen Beiträgen erkennen. Für dich gibt es keinen Genderismus, also erspare ich dir meine Erklärung.

Klaro gibt's auch für mich Genderismus. Es kommt drauf an, welche Blüte du meinst. Die Kunstfigur Conchita Wurst hat mit dem Thema allerdings herzlich wenig zu tun!

Dalmatin
25.04.2015, 21:32
Niemand, und selbstredend weiß dieser talentbefreite Vollhonk das nicht nur, sondern surft nur auf der Genderwelle weil ihm sein Agent wohl eklärte daß er sonst nie einen Stich macht. Außerdem ist es nun mal so daß speziell in Deutschland der Lady Gaga Effekt beim Smartphone Pöbel reicht, um Umatz zu machen.
Das Talent und die Arbeit die hinter dem Original steht sind hier nicht erforderlich. War schon beim Elvis Abziehhbild Peter Kraus in den 60ern so.

Das Schlimme daran ist nicht die Travestie als Kunstform, sondern daß es in diesem Fall eben keine ist. Mary & Gordy waren eine.
Das Wurst ist erbärmlicher Trittbrettfahrer einer bis auf die Knochen verrotteten Menschenumformungsideologie, und noch erbärmlicher ist ein Publikum das sich für solch Popanz begeistert.

Ja mei.. darüber läßt sich streiten. Dem einen gefällt sowas halt, dem anderen nicht... für die Jenny oder den Kevin ist die Micky Maus pure Literatur, für einen anderen Schiller :D

Das ist halt alles relativ und liegt im Auge des Betrachters.

Ich weiß nicht warum man sich darüber so echauffieren kann. Ich hab die Wurst noch nicht singen gehört und finde ihn optisch auch nicht ansprechend. Mir ist er ehrlich gesagt wurst :D .... soll doch jeder nach seiner Fasson glücklich werden. Ich habe da keine Sorge, dass wegen dieser Genderismusideologie nun alle Kerle mit Röcken und Schminke durch die Gegend laufen. Dass sie andererseits alle nur in einem bestimmten Aufzug rumzulaufen haben und sich "männlich" zu benehmen haben, ist allerdings gleichermaßen ideologisch.

Dalmatin
25.04.2015, 21:35
Und? What's the difference? Der grüne Kampfbegriff?

Öhmm.... "Gesellschaftspolitik" ist kein grüner (Kampf-)Begriff!

konfutse
25.04.2015, 21:35
Klaro gibt's auch für mich Genderismus. Es kommt drauf an, welche Blüte du meinst. Die Kunstfigur Conchita Wurst hat mit dem Thema allerdings herzlich wenig zu tun!
Der Hype in den Medien darum aber schon.

Wolf Fenrir
25.04.2015, 21:37
Ob du das wohl auch noch so empfindest, wenn der Körper eines dir nahestehenden Menschen einem Nekrophilen zur Triebbefriedigung dient oder - mal ab vom Tierschutzrecht - dein Haustier dadurch schädigt? :cool::D Das fragst du mich ??? Ich denke du hast ein Problem !!! Bist du schizophren ?

Dalmatin
26.04.2015, 20:48
Das fragst du mich ??? Ich denke du hast ein Problem !!! Bist du schizophren ?

Öhmm... zur Erinnerung: DU warst es, der die Ansicht vertreten hat, dass Sex mit Leichen oder Tieren niemanden schadet!!! Darum meine Gegenfrage: bist du dement?

tabasco
26.04.2015, 21:01
Das ist wohl das dümmste Argument ever.

Geisteskrankheiten gibt es auch schon so lange, wie es geistig gesunde Menschen gibt, und trotzdem käme niemand auf die Idee, Geisteskrankheiten als normale, unausweichlich zu akzeptierende Normalität zu betrachten.Geisteskrankheiten sind aber normale, unausweichlich zu akzeptierende Normalität. Und auch als solche zu betrachten.

Parker
30.04.2015, 01:43
Wie auch?

Such Dir ein Medium und frag Haider. Alternativ antwortet Dir vielleicht der aktuell durch die Medien ziehende Kardashian-Stiefvater, wie man als transsexueller Mann zu Kindern kommt.
Ich persoenlich nehme ja an, die machen das auch nicht anders als Heteros.

navy
01.05.2015, 22:10
Hans Wurst, der von schwulen EU Politikern promotet wurde.

Candymaker
01.05.2015, 22:15
Conchita Wursts Video zu ihrem Song "You Are Unstoppable" hat am Donnerstagmorgen im Internet Premiere gefeiert. Die Song-Contest-Queen überraschte ihre Fans dabei mit einem Nacktauftritt, bei dem sie wie ein moderner Jesus wirkt (oben ansehen)! Viel Zeit, um Reaktionen auf ihr kesses Video zu studieren, hat die umstrittene bärtige Diva aber nicht. Denn nach den USA und Europa will die Globetrotterin nun "Down Under" erobern. "Das ist mein allererstes Mal in Australien. Ich freue mich unfassbar", ist Conchita vor ihrer Reise, die sie am Montag antritt, aufgeregt.



http://www.krone.at/Stars-Society/Conchita_Wurst_tanzt_nackt_durch_ihr_neues_Video-Premiere_im_Internet-Story-449857

*************************************

Mir kommt es echt nur noch hoch bei dem Anblick , sorry ich kann auch nicht sagen wieso, aber
es ist einfach so...Mich stößt das soooo ab !!!!
Schaut es euch an, wie gehts euch dabei ????

Hier ist echt gewaltig was schief gelaufen :

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/conchitawurstlyndiwfg0x.png (http://www.fotos-hochladen.net)

Hast Du was gegen Frauen mit Bart, du konservative Rassistin?! :ätsch:
Gegen Diskriminierung des Dritten Geschlechts!!! :aggr:

Catholicus Romanus
01.05.2015, 23:09
https://www.youtube.com/watch?v=baBdtsHT26E

Mein Gott, der Kerl redet mir aus der Seele! Degenerierte Idiotengeneration! Genau das ist es!

Gawen
01.05.2015, 23:47
Conchita Wurst ist eine Schande fÜr die gesammte Transenszene

Erst Jesus und dann das! :D

http://up.picr.de/21776264el.jpg