PDA

Vollständige Version anzeigen : BND unterstützte NSA beim Überwachen europäischer Unternehmen und Politiker



Seiten : [1] 2

Esreicht!
23.04.2015, 17:34
Hallo,

Neues aus dem US-Protektorat BRD:



Spionage
BND half NSA beim Überwachen europäischer Politiker

Jahrelang hat der BND auf Bitten des US-Dienstes europäische Politiker und Unternehmen ausspioniert – ohne dem Kanzleramt davon zu berichten. von Kai Biermann, Patrick Beuth und Tilman Steffen
Aktualisiert 23. April 2015 14:37 Uhr

Der Bundesnachrichtendienst (BND) steht im Zentrum eines Skandals, der zur Stunde die deutsche Politik erschüttert. Laut einem Spiegel-Bericht hat der BND jahrelang dem US-Geheimdienst NSA geholfen, europäische Unternehmen auszuspionieren – und auch europäische Politiker, wie ZEIT ONLINE erfuhr. Dem Kanzleramt sagte der Nachrichtendienst davon lange nichts. BND-Präsident Gerhard Schindler gerät nun unter erheblichen Druck.

Dem Bericht zufolge lieferte die NSA dem BND zehn Jahre lang sogenannte Selektoren, das können zum Beispiel IP-Adressen, E-Mail-Adressen oder Telefonnummern sein. Diese gab der BND in seine weltweiten Überwachungssysteme und Datenbanken ein, die Ergebnisse gingen wiederum zum Teil an die NSA. ....

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/internet-widerlich-und-totalitaer-1510707.html

Deutsche Beamte, bezahlt vom deutschen Steuerdeppen, unterstützen die USA im Ausspionieren von deutschen/europäischen Firmen und Politiker zum Nachteil Deutschlands/Europas.

Im Prinzip gehörten die Täter wegen Verrat in den Knast, wird jedoch nicht passieren, denn letztendes ist die USA Chef des BND!






kd

Schlummifix
23.04.2015, 17:39
Jep, ein unfassbarer Vorgang. Der zumindest in diesem Forum gewürdigt werden sollte, denn das Regime steckt unter einer Decke.

Sowas nennt man Wirtschaftsspionage. Der eigene Geheimdienst arbeitet gegen die Deutschen, und gegen die deutsche Wirtschaft.
De facto ist der BND ein US-Geheimdienst. Die NSA hat am Dagger Complex eine Zweigniederlassung, zu der kein Deutscher Zugang hat.

Jedem sollte langsam klar werden, in was für einem Land wir hier leben.

http://www.tagesschau.de/inland/decix-klage-bnd-101.html

DE-CIX verklagt den BND wegen antideutscher Spionage.

Tantalit
23.04.2015, 18:40
Jedem sollte langsam klar werden, in was für einem Land wir hier leben.



Ja wir sind besetzt und werden verwaltet, das ist aber nichts wirklich neues.

Und biste schon auf dem weg auf die Straße deine Stimme erheben? ;)

Schlummifix
23.04.2015, 18:56
was will ich denn auf der Straße, bei diesen IQ-Leuchten; meinen sogenannten Mitbürgern? :kich:

Guck mal, der Bundestag bezieht seine Infos aus der Presse :lach:
http://www.sueddeutsche.de/politik/spionage-neue-bnd-affaere-alarmiert-kanzleramt-1.2449223

Der absolute Wahnsinn. Fremdspionage vom "eigenen" Geheimdienst.
Deutschland hat noch einen weiten Weg vor sich, wenn es jemals Würde und Souveränität zurückerlangen will.

__________________

"Landesverrat durch den BND". Verdacht der Wirtschaftsspionage.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundesnachrichtendienst-schindler-in-nsa-affaere-a-1030290.html

mick31
23.04.2015, 19:12
Den Verräterhaufen komplett einsperren, alles andere beweist nur das dieser Staat nichts anderes als ein Protektorat der USA ist.

Esreicht!
23.04.2015, 19:15
was will ich denn auf der Straße, bei diesen IQ-Leuchten; meinen sogenannten Mitbürgern? :kich:

Guck mal, der Bundestag bezieht seine Infos aus der Presse :lach:
http://www.sueddeutsche.de/politik/spionage-neue-bnd-affaere-alarmiert-kanzleramt-1.2449223

Der absolute Wahnsinn. Fremdspionage vom "eigenen" Geheimdienst.
Deutschland hat noch einen weiten Weg vor sich, wenn es jemals Würde und Souveränität zurückerlangen will.

__________________

"Landesverrat durch den BND". Verdacht der Wirtschaftsspionage.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundesnachrichtendienst-schindler-in-nsa-affaere-a-1030290.html




Kanzleramt erteilt BND scharfe Rüge


und das wars dann!



kd

mick31
23.04.2015, 19:21
und das wars dann!



kd

Erika ist sauer das der BND sich hat erwischen lassen.

Ruepel
23.04.2015, 19:31
Welch überraschende Erkenntnis.
Auch ich verlange von meinen Untertanen eine tägliche Berichterstattung.

Feldmann
23.04.2015, 20:50
Deutsche Beamte, bezahlt vom deutschen Steuerdeppen, unterstützen die USA im Ausspionieren von deutschen/europäischen Firmen und Politiker zum Nachteil Deutschlands/Europas.

Klarer Fall:




(1) Wer ein Staatsgeheimnis

1. einer fremden Macht oder einem ihrer Mittelsmänner mitteilt oder

2. sonst an einen Unbefugten gelangen läßt oder öffentlich bekanntmacht, um die Bundesrepublik Deutschland zu benachteiligen oder eine fremde Macht zu begünstigen,

und dadurch die Gefahr eines schweren Nachteils für die äußere Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland herbeiführt, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr bestraft.


(2) In besonders schweren Fällen ist die Strafe lebenslange Freiheitsstrafe oder Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter

1. eine verantwortliche Stellung mißbraucht, die ihn zur Wahrung von Staatsgeheimnissen besonders verpflichtet, oder

2. durch die Tat die Gefahr eines besonders schweren Nachteils für die äußere Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland herbeiführt.

wtf
23.04.2015, 21:18
Gut, Oma Haverbeck hat einen amtlichen Dachschaden, aber was muß ich im Link lesen: Horst Mahler sitzt zwölf (!) Jahre wegen Volksverhetzung? Das ist ja unglaublich. Warum hat er nicht jemanden umgebracht? Da wäre er mit weniger davongekommen.

Ynnoc VI.
23.04.2015, 21:20
Das überrascht mich jetzt etwas und bestärkt mich in dem lang gehegten Verdacht, dass Deutschland gar nicht souverän ist. Ich werde das mal weiter beobachten.

Schlummifix
23.04.2015, 21:35
zum Glück kann mich nichts mehr schocken...
__________________
Wie aus dem "Kampf gegen den Terror" :kich: Wirtschaftsspionage wurde



Der BND hat offenbar dabei zugesehen, wie die NSA im Rahmen einer Geheimdienstkooperation deutsche und französische Firmen ausspionierte.
Eigentlich sollte das Programm der Terror-Bekämpfung dienen. Der US-Geheimdienst leitet die Namen von Personen und Institutionen an den BND weiter und erhält die abgefangene Kommunikation.
Dem BND war bereits seit längerer Zeit aufgefallen, dass sich darunter Firmen wie EADS und Eurocopter befanden. Doch weder das Bundeskanzleramt noch der Bundestag erfuhren davon.
Auch vor dem NSA-Untersuchungsausschuss verschwiegen die BND-Mitarbeiter das Vorgehen der Amerikaner. Diese Verschleierungstaktik könnte BND-Präsident Gerhard Schindler den Job kosten.


Der BND=US-Geheimdienst spioniert gegen europäische Firmen, und leitet die Infos an die USA weiter: das ist Hochverrat / Landesverrat.

Es geht um Jobs, um Familien. Jährlicher Schaden durch Wirtschaftsspionage, mindestens 50 Milliarden Eur. Was noch alles?
Immer noch erbärmlicher, noch dümmer, immer noch mehr in Alliierten-Ärsche kriechen?
Bei diesem ganzen "Kampf gegen den Terror" geht es fast ausschließlich um Wirtschaftsspionage.

http://www.sueddeutsche.de/politik/die-neue-bnd-affaere-ein-foul-mit-folgen-1.2448810

mick31
24.04.2015, 07:59
Wenn sie ein kleines bisschen, nur ein klein wenig Anstand hätten würden Erika und Altmaier nachdem sich herausgestellt hat das sie 2013 gelogen haben sofort zurücktreten.

Mich wundert es warum die Drecksmedien keine Sondersendungen bringen.

Der BND beging Hochverrat mit Wissen und Billigung des Kanzleramtes und der Kanzlerin.

Ich fass es nicht

Deutsche bespitzeln Deutsche mit Billigung der Kanzlerin im Auftrag einer fremden Macht und keiner wird eingesperrt, oder tritt zurück.

Soshana
24.04.2015, 08:06
Hallo,

Neues aus dem US-Protektorat BRD:




Deutsche Beamte, bezahlt vom deutschen Steuerdeppen, unterstützen die USA im Ausspionieren von deutschen/europäischen Firmen und Politiker zum Nachteil Deutschlands/Europas.

Im Prinzip gehörten die Täter wegen Verrat in den Knast, wird jedoch nicht passieren, denn letztendes ist die USA Chef des BND!






kd

Dass die sehr eng beim Ausspaehen der Deutschen zusammenarbeiten, war irgendwie klar. Spaetestens als vor 2 Jahren ein Freund von mir in Berlin Morddrohungen vom NSA bekommen hatte, war das fuer mich ersichtlich.

Soshana
24.04.2015, 08:12
zum Glück kann mich nichts mehr schocken...
__________________
Wie aus dem "Kampf gegen den Terror" :kich: Wirtschaftsspionage wurde



Der BND hat offenbar dabei zugesehen, wie die NSA im Rahmen einer Geheimdienstkooperation deutsche und französische Firmen ausspionierte.
Eigentlich sollte das Programm der Terror-Bekämpfung dienen. Der US-Geheimdienst leitet die Namen von Personen und Institutionen an den BND weiter und erhält die abgefangene Kommunikation.
Dem BND war bereits seit längerer Zeit aufgefallen, dass sich darunter Firmen wie EADS und Eurocopter befanden. Doch weder das Bundeskanzleramt noch der Bundestag erfuhren davon.
Auch vor dem NSA-Untersuchungsausschuss verschwiegen die BND-Mitarbeiter das Vorgehen der Amerikaner. Diese Verschleierungstaktik könnte BND-Präsident Gerhard Schindler den Job kosten.


Der BND=US-Geheimdienst spioniert gegen europäische Firmen, und leitet die Infos an die USA weiter: das ist Hochverrat / Landesverrat.

Es geht um Jobs, um Familien. Jährlicher Schaden durch Wirtschaftsspionage, mindestens 50 Milliarden Eur. Was noch alles?
Immer noch erbärmlicher, noch dümmer, immer noch mehr in Alliierten-Ärsche kriechen?
Bei diesem ganzen "Kampf gegen den Terror" geht es fast ausschließlich um Wirtschaftsspionage.

http://www.sueddeutsche.de/politik/die-neue-bnd-affaere-ein-foul-mit-folgen-1.2448810

Normalerweise muesste die Bundesstaatsanwaltschaft jetzt wegen erheblichen Anfangsverdachts ein Ermittlungsverfahren gegen die verantwortlichen Personen im BND sowie im Kanzleramt aufnehmen ?

Hier geht es um Landesverrat sowie mehrfachen Verfassungsbruch.

Eigentlich ein Ruecktrittsgrund fuer Merkel, die den Laden nicht mehr im Griff zu haben scheint ?

Bergischer Löwe
24.04.2015, 08:43
Normalerweise muesste die Bundesstaatsanwaltschaft jetzt wegen erheblichen Anfangsverdachts ein Ermittlungsverfahren gegen die verantwortlichen Personen im BND sowie im Kanzleramt aufnehmen ?

Hier geht es um Landesverrat sowie mehrfachen Verfassungsbruch.

Eigentlich ein Ruecktrittsgrund fuer Merkel, die den Laden nicht mehr im Griff zu haben scheint ?

Richtig. Nach §94 StGB mit mindestens 5 Jahren Gefängnis zu bestrafen. Ich schweren Fällen kann sogar eine lebenslange Haftstrafe verhängt werden. Beides, wenn der Landesverrat "in Amtsausübung" begangen wird. Was in diesem Fall ja durchaus vorliegt.

Und ich glaube nicht, daß Merkel "ihren Laden nicht im Griff" hat. Sie dürfte im Detail informiert gewesen sein. Ich frage mich, wie Enders als CEO von EADS reagiert hat, als er das erfuhr. Man wird ihm wohl gesagt haben: Fresse halten sonst bist Du längste Zeit CEO gewesen.

Dayan
24.04.2015, 08:49
Was ist den?Das war kollegiales Zusammenarbeit1

Dayan
24.04.2015, 08:51
Dass die sehr eng beim Ausspaehen der Deutschen zusammenarbeiten, war irgendwie klar. Spaetestens als vor 2 Jahren ein Freund von mir in Berlin Morddrohungen vom NSA bekommen hatte, war das fuer mich ersichtlich.NSA droht nicht sondern handelt.Erzähl hier kein Bobe Meise.

Antizion77
24.04.2015, 08:58
Jep, ein unfassbarer Vorgang. Der zumindest in diesem Forum gewürdigt werden sollte, denn das Regime steckt unter einer Decke.

Sowas nennt man Wirtschaftsspionage. Der eigene Geheimdienst arbeitet gegen die Deutschen, und gegen die deutsche Wirtschaft.
De facto ist der BND ein US-Geheimdienst. Die NSA hat am Dagger Complex eine Zweigniederlassung, zu der kein Deutscher Zugang hat.

Jedem sollte langsam klar werden, in was für einem Land wir hier leben.

http://www.tagesschau.de/inland/decix-klage-bnd-101.html

DE-CIX verklagt den BND wegen antideutscher Spionage.

Wie kann man so verblendet sein und glauben dass es deutsche, amerikanische oder französische Unternehmen in einer globalisierten Wirtschaft geben kann? Über das Unternehmen entscheidet nicht der Staat in dem das Unternehmen ansässig ist, sondern das Management das den Herren ergeben ist, die wich die Anteile des Unternehmens gegen Kleingeld sichern konnten! Und ihre wahre Macht spiegelt sich darin dass sie es sich leisten können sämtliche Volksverräter eines Landes für sich arbeiten zu lassen!:haha:

Soshana
24.04.2015, 08:59
NSA droht nicht sondern handelt.Erzähl hier kein Bobe Meise.

Es gibt in Berlin lebende US-Amerikaner im Umfeld zu Snowden.

Der NSA, falls er hier gerade mitliest, sowie die Heinis beim BND, wissen schon ganz genau, wen ich meine.

Antizion77
24.04.2015, 09:00
was will ich denn auf der Straße, bei diesen IQ-Leuchten; meinen sogenannten Mitbürgern? :kich:

Guck mal, der Bundestag bezieht seine Infos aus der Presse :lach:
http://www.sueddeutsche.de/politik/spionage-neue-bnd-affaere-alarmiert-kanzleramt-1.2449223

Der absolute Wahnsinn. Fremdspionage vom "eigenen" Geheimdienst.
Deutschland hat noch einen weiten Weg vor sich, wenn es jemals Würde und Souveränität zurückerlangen will.

__________________

"Landesverrat durch den BND". Verdacht der Wirtschaftsspionage.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundesnachrichtendienst-schindler-in-nsa-affaere-a-1030290.html


Eigener Geheimdienst, einfach genial! :haha::haha::haha:

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Organisation_Gehlen

Soshana
24.04.2015, 09:03
Was ist den?Das war kollegiales Zusammenarbeit1

Wenn der BND deutsche Weltfirmen ausspioniert und die Erkenntnisse aus dem technischen Wissensbereich zwecks Wirtschaftsspionage ueber den NSA zum Vorteil an US-Unternehmen weiterreicht, dann ist das ein starkes Stueck.

Soshana
24.04.2015, 09:05
Richtig. Nach §94 StGB mit mindestens 5 Jahren Gefängnis zu bestrafen. Ich schweren Fällen kann sogar eine lebenslange Haftstrafe verhängt werden. Beides, wenn der Landesverrat "in Amtsausübung" begangen wird. Was in diesem Fall ja durchaus vorliegt.

Und ich glaube nicht, daß Merkel "ihren Laden nicht im Griff" hat. Sie dürfte im Detail informiert gewesen sein. Ich frage mich, wie Enders als CEO von EADS reagiert hat, als er das erfuhr. Man wird ihm wohl gesagt haben: Fresse halten sonst bist Du längste Zeit CEO gewesen.

Der Schaden fuer deutsche Firmen und Weltkonzerne duerfte immens sein ?

Ueber den BND und den NSA haben sich US-Unternehmen hier Wettbewerbsvorteile verschafft, um deutsche Unternehmen auszustechen.

Merkel muss weg.

Dayan
24.04.2015, 09:05
Wenn der BND deutsche Weltfirmen ausspioniert und die Erkenntnisse aus dem technischen Wissensbereich zwecks Wirtschaftsspionage ueber den NSA zum Vorteil an US-Unternehmen weiterreicht, dann ist das ein starkes Stueck.Alle spionieren!Alle!

Soshana
24.04.2015, 09:07
Eigener Geheimdienst, einfach genial! :haha::haha::haha:

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Organisation_Gehlen

Stell Dir mal vor, der FSB oder der Mossad haette eigene nationale Hochtechnologiefirmen fuer die USA ausspioniert ?

Da wuerden gewiss eine Menge Koepfe rollen.

Soshana
24.04.2015, 09:13
Alle spionieren!Alle!

Der deutsche BND die eigenen deutschen Weltkonzerne mittels Wirtschaftsspionage zum Vorteil der USA ? Ich meine, der Schaden duerfte hier in die Milliarden gehen ?

Haettest Du das als US-amerikanischer Techniker bei einem US-amerikanischen Ruestungskonzern zu Gunsten des Mossad getan, wuerdest Du wie Pollard fuer mindestens 30 Jahre im Knast landen.

Oder denke Dir den umgekehrten Fall. Du machst das als israelischer Techniker und Wissenschaftler in einem israelischen Militaerhochindustriebereich zu Gunsten der Russen oder der USA ?

Gute Nacht lieber Dayan, sage ich da nur.

Wenn man das die Behoerdenspitzen bei den Geheimdiensten durchgehen laesst, dann ist das Rechtsbeugung.

Die kleinen Leute werden wie Pollard gehaengt und die Grossen laesst man laufen ?

Antizion77
24.04.2015, 09:20
Stell Dir mal vor, der FSB oder der Mossad haette eigene nationale Hochtechnologiefirmen fuer die USA ausspioniert ?

Da wuerden gewiss eine Menge Koepfe rollen.

Stell dir vor es gäbe einen Staat der seinem Volk dient, und nicht dem Finanzsystem!:schreck:

Da spielt es gar keine Rolle welcher Geheimdienst es ist, letztendlich ist es der Staat der die Gesetze erlässt, die es den Geheimdiensten erlauben Narrenfreiheit zu genießen!

Soshana
24.04.2015, 09:44
Jep, ein unfassbarer Vorgang. Der zumindest in diesem Forum gewürdigt werden sollte, denn das Regime steckt unter einer Decke.

Sowas nennt man Wirtschaftsspionage. Der eigene Geheimdienst arbeitet gegen die Deutschen, und gegen die deutsche Wirtschaft.
De facto ist der BND ein US-Geheimdienst. Die NSA hat am Dagger Complex eine Zweigniederlassung, zu der kein Deutscher Zugang hat.

Jedem sollte langsam klar werden, in was für einem Land wir hier leben.

http://www.tagesschau.de/inland/decix-klage-bnd-101.html

DE-CIX verklagt den BND wegen antideutscher Spionage.

Ich kenne Leute in diversen deutschen Ruestungskonzernen und zwar in den Spitzenfuehrungsebenen. Die haben alle Geheimhaltungsvereinbarungen in ihren Arbeitsvertraegen stehen.

Wer was Brisantes ausplaudert, dann ist das normalerweise Geheimnisverrat und ein ausserordentlicher Kuendigungsgrund und zwar ohne Abmahnung und ohne Fristeinhaltung.

Das ist Standart dort und auf Geheimhaltung wird extrem hoher Wert gelegt. Immer wieder gibt es Abwerbeversuche. Die Spitzenleute werden von auslaendischen Geheimdiensten oftmals engmaschig spioniert.

Dass jetzt der eigene Geheimdienst die auf dem Radar alle hatte, ist schon etwas, was einen erschuettern kann.

Ich denke da vor allem an den Deal von Rheinmetall mit den Russen usw.

Hier wird ganz deutlich von deutscher staatlicher Seite gegen deutsche Ruestungskonzerne agiert.

Bergischer Löwe
24.04.2015, 09:55
Der Schaden fuer deutsche Firmen und Weltkonzerne duerfte immens sein ?

Ueber den BND und den NSA haben sich US-Unternehmen hier Wettbewerbsvorteile verschafft, um deutsche Unternehmen auszustechen.

Merkel muss weg.

Mir fällt da spontan die merkwürdige Ausschreibung der US Luftwaffe für Tankflugzeuge ein. Erst gewann Airbus und sein US Partner Lockheed-Martin mit dem (wesentlich moderneren) A330. Dann Neuausschreibung (warum auch immer....) und plötzlich gewann Boeing mit ihrer 767 (etwa 20 Jahre VOR dem 330er debutiert....).

Soshana
24.04.2015, 09:59
Mir fällt da spontan die merkwürdige Ausschreibung der US Luftwaffe für Tankflugzeuge ein. Erst gewann Airbus und sein US Partner Lockheed-Martin mit dem (wesentlich moderneren) A330. Dann Neuausschreibung (warum auch immer....) und plötzlich gewann Boeing mit ihrer 767 (etwa 20 Jahre VOR dem 330er debutiert....).

Ich gehe davon aus, dass die Schwaechung des deutschen sowie europaeischen Ruestungssektors sowie die Verhinderung einer europaeischen Kooperation mit den Russen ( Stichwort: Rheinmetall ) im Interesse der US-Amerikaner ist.

Die wollen die Deutschen wirtschaftlich ausstechen. Merkel und die Transatlantiker im BND sind alles willige Erfuellungsgehilfen zum Schaden deutscher Wirtschaftsinteressen.

Uebrigens, die Zusammenarbeit deutscher Ruestungskonzerne mit den russischen Partnern hat in der Vergangenheit hervorragend funktioniert.

Bergischer Löwe
24.04.2015, 10:04
Ich gehe davon aus, dass die Schwaechung des deutschen sowie europaeischen Ruestungssektors sowie die Verhinderung einer europaeischen Kooperation mit den Russen ( Stichwort: Rheinmetall ) nicht im Interesse der US-Amerikaner ist.

Die wollen die Deutschen wirtschaftlich ausstechen. Merkel und die Transatlantiker im BND sind alles willige Erfuellungsgehilfen zum Schaden deutscher Wirtschaftsinteressen.

Uebrigens, die Zusammenarbeit deutscher Ruestungskonzerne mit den russischen Partnern hat in der Vergangenheit hervorragend funktioniert.

Hmm. Frag mal die Überlebenden der "Wilhelm Gustloff". Das U-Boot war Resultat der deutsch-sowjetischen Gemeinschaftsentwicklung aus dem auch das technisch verwandte VII-C Boot (Standardboot der Kriegsmarine) stammte.

Nein, Deutschlands Rüstungsindustrie ist (noch) in der Lage ohne Partner auszukommen. Das Know-How ist (wieder: noch) vorhanden. Da liegt die WAHRE Gefahr für die internationale Konkurrenz.

Bergischer Löwe
24.04.2015, 10:05
Alle spionieren!Alle!

Natürlich tun alle das. Nur die wenigsten ihre eigene Industrie mit dem Ziel einen fremden Geheimdienst mit Informationen über diese Industrie zu versorgen. Das ist wohl relativ einmalig in der Geschichte der Dienste.

Soshana
24.04.2015, 10:07
Hmm. Frag mal die Überlebenden der "Wilhelm Gustloff". Das U-Boot war Resultat der deutsch-sowjetischen Gemeinschaftsentwicklung aus dem auch das technisch verwandte VII-C Boot (Standardboot der Kriegsmarine) stammte.

Nein, Deutschlands Rüstungsindustrie ist (noch) in der Lage ohne Partner auszukommen. Das Know-How ist (wieder: noch) vorhanden. Da liegt die WAHRE Gefahr für die internationale Konkurrenz.

Ja, das ist echte Spitzentechnologie Made in Germany. Hat mich immer sehr fasziniert, auch wenn ich von Technik nicht so viel Ahnung habe.

Ihr habt verdammt kluge Techniker und Ingenieure . Mit das Beste auf der Welt.

Vor allem Eure tollen U-Boote haben es mir angetan. In Haifa habe ich das Ding mal gesichtet.

Soshana
24.04.2015, 10:16
Natürlich tun alle das. Nur die wenigsten ihre eigene Industrie mit dem Ziel einen fremden Geheimdienst mit Informationen über diese Industrie zu versorgen. Das ist wohl relativ einmalig in der Geschichte der Dienste.

Ich glaube, der weiss gar nicht so richtig, welche internen Auswirkungen das auf die Fuehrungsebenen deutscher Ruestungskonzerne hat ? In anderen Industriebereichen duerfte ebenfalls langsam die Angst umgehen.

Ich habe teilweise die hohen Geheimhaltungsstandarts in den deutschen Ruestungskonzernen gesehen und einige waren richtig stolz darauf. Dass jetzt alles fuer die USA offen ist, muss ein richtiger Schlag ins Gesicht sein ?

Alle technischen Spezifikationen, alle technischen Zeichnungen, Plaene und Berechnungen, wirklich alles ein offenes Buch fuer die USA dank Merkel und des BND.

Die ganze jahrelange Arbeit, all die Muehe, alles fuer die Katz.

Das ist Wahnsinn !

Esreicht!
24.04.2015, 10:18
Alle spionieren!Alle!

Schon klar, aber kein Geheimdienst dieser Welt unterstützt Fremdmächte beim Ausspionieren von Firmen und Politikern im eigenen Land! Das ist weltweit singulär!

Und die Konsequenz wegen Landesverrats:

Kanzleramt erteilt BND eine Rüge, und das wars dann!

Äh, was würde denn mit Mossad/Shin Bet -Leuten passieren, wenn diese ausländische Geheimdienste beim Ausspionieren israelischer Technologiefirmen unterstützen?

Ich tippe mal auf geräuschlose Entsorgung ohne Medien-Tamtam:D

kd

Soshana
24.04.2015, 10:27
Schon klar, aber kein Geheimdienst dieser Welt unterstützt Fremdmächte beim Ausspionieren von Firmen und Politikern im eigenen Land! Das ist weltweit singulär!

Und die Konsequenz wegen Landesverrats:

Kanzleramt erteilt BND eine Rüge, und das wars dann!

Äh, was würde denn mit Mossad/Shin Bet -Leuten passieren, wenn diese ausländische Geheimdienste beim Ausspionieren israelischer Technologiefirmen unterstützen?

Ich tippe mal auf geräuschlose Entsorgung ohne Medien-Tamtam:D

kd

Dayan will das natuerlich alles runterspielen und verharmlosen.

Natuerlich weiss er ganz genau, dass der Mossad mit Verraetern in den eigenen Reihen nicht gerade zimperlich umgeht.

Stichwort: Prisoner X bzw Herr Zygier

http://www.ibtimes.co.uk/articles/434393/20130212/prisoner-x-israel-mossad-abc-news-australia-spy-suicide-agent.htm

http://intelnews.org/2013/02/18/01-1198/

http://intelnews.org/2013/02/13/01-1195/

http://www.timesofisrael.com/australia-confirms-zygier-worked-for-israel-government/

Lieschen
24.04.2015, 10:41
Schon klar, aber kein Geheimdienst dieser Welt unterstützt Fremdmächte beim Ausspionieren von Firmen und Politikern im eigenen Land! Das ist weltweit singulär!

Und die Konsequenz wegen Landesverrats:

Kanzleramt erteilt BND eine Rüge, und das wars dann!

Äh, was würde denn mit Mossad/Shin Bet -Leuten passieren, wenn diese ausländische Geheimdienste beim Ausspionieren israelischer Technologiefirmen unterstützen?

Ich tippe mal auf geräuschlose Entsorgung ohne Medien-Tamtam:D

kd


...erteilt eine SCHARFE Rüge. Soviel Zeit muss sein und die Geheimdienstler lachen sich deshalb nicht tot sondern scheissen sich vor lauter Angst in die Büx.

Lieschen
24.04.2015, 10:43
Alle spionieren!Alle!

Sicher...allerdings spionieren andere Dienste nicht ihre eigene Wirtschaft aus. Und wenn sie es doch tun, dann werden sie als das behandelt, was sie sind: Hochverräter....mit den entsprechenden Konsequenzen für diese Hochverrräter.

FranzKonz
24.04.2015, 10:57
Gut, Oma Haverbeck hat einen amtlichen Dachschaden, aber was muß ich im Link lesen: Horst Mahler sitzt zwölf (!) Jahre wegen Volksverhetzung? Das ist ja unglaublich. Warum hat er nicht jemanden umgebracht? Da wäre er mit weniger davongekommen.

Derlei Gedanken hegte ich während meiner Scheidung. Ein Totschlag im Affekt ist allemal günstiger.

Nun ja, man soll verpassten Gelegenheiten nicht hinterherweinen.

Bergischer Löwe
24.04.2015, 11:35
Ja, das ist echte Spitzentechnologie Made in Germany. Hat mich immer sehr fasziniert, auch wenn ich von Technik nicht so viel Ahnung habe.

Ihr habt verdammt kluge Techniker und Ingenieure . Mit das Beste auf der Welt.

Vor allem Eure tollen U-Boote haben es mir angetan. In Haifa habe ich das Ding mal gesichtet.

Die Boote sind derzeit das Nonplusultra im Jagd-U-Bootbau "konventioneller" Machart (also nicht-nuklear). Israel könnte die erste Nation sein, die das Potential der Boote abrufen muss.

Bergischer Löwe
24.04.2015, 11:38
Ich glaube, der weiss gar nicht so richtig, welche internen Auswirkungen das auf die Fuehrungsebenen deutscher Ruestungskonzerne hat ? In anderen Industriebereichen duerfte ebenfalls langsam die Angst umgehen.

Ich habe teilweise die hohen Geheimhaltungsstandarts in den deutschen Ruestungskonzernen gesehen und einige waren richtig stolz darauf. Dass jetzt alles fuer die USA offen ist, muss ein richtiger Schlag ins Gesicht sein ?

Alle technischen Spezifikationen, alle technischen Zeichnungen, Plaene und Berechnungen, wirklich alles ein offenes Buch fuer die USA dank Merkel und des BND.

Die ganze jahrelange Arbeit, all die Muehe, alles fuer die Katz.

Das ist Wahnsinn !

Sehr wahre Worte. Andererseits gewähren mir namhafte US Unternehmen Zugang zu ihren internen Netzwerken, weil sie zu faul geworden sind, gewisse Tätigkeiten selbst zu verrichten. Lean Office. Verrückte Welt.

Schlummifix
24.04.2015, 11:49
Ja, auf dem Papier ist das alles strafbar. Geheimnisverrat, Beihilfe zur Spionage etc. Hoffentlich erstatten viele Bürger Strafanzeige.
Beim letzten Mal wurde allerdings alles eingestellt, welch Überraschung.


Ich kenne Leute in diversen deutschen Ruestungskonzernen und zwar in den Spitzenfuehrungsebenen. Die haben alle Geheimhaltungsvereinbarungen in ihren Arbeitsvertraegen stehen.

Wer was Brisantes ausplaudert, dann ist das normalerweise Geheimnisverrat und ein ausserordentlicher Kuendigungsgrund und zwar ohne Abmahnung und ohne Fristeinhaltung.

Das ist Standart dort und auf Geheimhaltung wird extrem hoher Wert gelegt. Immer wieder gibt es Abwerbeversuche. Die Spitzenleute werden von auslaendischen Geheimdiensten oftmals engmaschig spioniert.

Dass jetzt der eigene Geheimdienst die auf dem Radar alle hatte, ist schon etwas, was einen erschuettern kann.

Ich denke da vor allem an den Deal von Rheinmetall mit den Russen usw.

Hier wird ganz deutlich von deutscher staatlicher Seite gegen deutsche Ruestungskonzerne agiert.

Es ist bekannt, dass die BRD von Genies gelenkt wird, also darf mit brutalstmöglicher Aufklärung gerechnet werden :D


https://www.youtube.com/watch?v=vySPJKiSzPQ

Midian
24.04.2015, 13:57
Was ist den?Das war kollegiales Zusammenarbeit1

Macht der Mossad das auch schon, also das Ausforschen israelischer Betriebsgeheimnisse, damit die US Wirtschaft gegen Israel einen Vorteil erlangen kann ?

Midian
24.04.2015, 14:00
Dayan will das natuerlich alles runterspielen und verharmlosen.

Natuerlich weiss er ganz genau, dass der Mossad mit Verraetern in den eigenen Reihen nicht gerade zimperlich umgeht.

Stichwort: Prisoner X bzw Herr Zygier

http://www.ibtimes.co.uk/articles/434393/20130212/prisoner-x-israel-mossad-abc-news-australia-spy-suicide-agent.htm

http://intelnews.org/2013/02/18/01-1198/

http://intelnews.org/2013/02/13/01-1195/

http://www.timesofisrael.com/australia-confirms-zygier-worked-for-israel-government/

Bei Verrat kennt der Mossad keinen Spass.

dZUG
24.04.2015, 14:25
Also ich bin ja Geheimisträger mit Unterschrift.
Wenn man sich aber die Leute anschaut, die dort arbeiten und woher die kommen, kanns so geheim auch nicht sein. :-) :-)

Dayan
24.04.2015, 16:14
Macht der Mossad das auch schon, also das Ausforschen israelischer Betriebsgeheimnisse, damit die US Wirtschaft gegen Israel einen Vorteil erlangen kann ?Neinund die BND macht es auch nicht!Das ist eine Erfindung der Datechschutz Wahnsinnigen!

Miau
24.04.2015, 16:34
Es wird noch so weit kommen, dass sämtliche Daten sämtlicher Menschen einigen wenigen Experten weltweit zugänglich sind.
Experten aus zwei Lagern:
1. Eigene Regierung, die sich die Bürger auf dem Tablett vorführen lässt und alles über sie weiß, so dass man die Bürger lenken kann. Gerade heute habe ich gesehen / gelesen, dass immer mehr Krankenkassen auf mobile Gesundheits-Apps aus sind, so dass der App-User seine Daten preisgibt und dafür weniger Beitrag zahlen muss. Wer seine Daten nicht preisgeben möchte, muss teurer bezahlen und ist über kurz oder lang suspekt...
2. Volksfeinde, die nur einen günstigen Augenblick abwarten, um unsere gesamte Stromversorgung und Kommunikation abschalten zu können. Damit wäre jegliches Zusammenleben blockiert und müsste zusammenbrechen. Man müsste wieder mit Holz heizen, Früchte selbst anbauen, auf einem Pferd reisen und die Großstädte verlassen.
:crazy:

Pappenheimer
24.04.2015, 17:30
Jep, ein unfassbarer Vorgang.


Nein, die BRD wird von den USA besetzt, von daher kann der Besetzer mit seinen Untertanen machen was er will.

Systemhandbuch
24.04.2015, 20:21
Das überrascht mich jetzt etwas und bestärkt mich in dem lang gehegten Verdacht, dass Deutschland gar nicht souverän ist. Ich werde das mal weiter beobachten.

:D

Nehme ich Dir sofort ab. Beobachten ist tatsächlich besser, als sich mit den Gehirnnutzern und den Gschs dieser Welt auf eine Diskussion zu diesem Thema einzulassen.

Systemhandbuch
24.04.2015, 20:25
[...]
1. Eigene Regierung, die sich die Bürger auf dem Tablett vorführen lässt und alles über sie weiß, so dass man die Bürger lenken kann. Gerade heute habe ich gesehen / gelesen, dass immer mehr Krankenkassen auf mobile Gesundheits-Apps aus sind, so dass der App-User seine Daten preisgibt und dafür weniger Beitrag zahlen muss. Wer seine Daten nicht preisgeben möchte, muss teurer bezahlen und ist über kurz oder lang suspekt...

Also wenn dann schon bargeldlos.:))

xforce
24.04.2015, 20:25
wenn das land hier souverän wäre,
wär das hochverrat

HansMaier.
24.04.2015, 20:31
Man fragt sich, obs einen Grund hat das das jetzt hochkocht.
Zum Höhepunkt der Teurokrise eine Regierungskrise in der BRD.
Wenn man dem Teuro das Genick brechen wollte, würde das Sinn machen...
MfG
H.Maier

Miau
24.04.2015, 20:39
Man fragt sich, obs einen Grund hat das das jetzt hochkocht.
Zum Höhepunkt der Teurokrise eine Regierungskrise in der BRD.
Wenn man dem Teuro das Genick brechen wollte, würde das Sinn machen...
MfG
H.Maier

Der Höhepunkt der "Teurokrise" ist sicherlich noch nicht erreicht.
Nachdem ich heute Phoenix (na ja, man vergebe mir) verfolgt habe, bin ich mir sicher, dass der Euro-Verbund nur noch aus Angst vor dem Zusammenbruch hält.
Daher auch die Panik, dass ein Mitglied den Verbund verlassen könnte und andere folgen... Somit wird das Euro-Konsortium alles tun um einen Grexit zu verhindern. Unendlich viel Kohle nach Süden verschicken. Ist ja nicht das eigenen Geld...
:crazy:

HansMaier.
24.04.2015, 20:50
Der Höhepunkt der "Teurokrise" ist sicherlich noch nicht erreicht.

Wenn du damit meinst, daß es den Teuro noch gibt, hast Du recht...:D
Aber glaub mir, der machts nicht mehr lang.



Nachdem ich heute Phoenix (na ja, man vergebe mir) verfolgt habe, bin ich mir sicher, dass der Euro-Verbund nur noch aus Angst vor dem Zusammenbruch hält.
Daher auch die Panik, dass ein Mitglied den Verbund verlassen könnte und andere folgen... Somit wird das Euro-Konsortium alles tun um einen Grexit zu verhindern. Unendlich viel Kohle nach Süden verschicken. Ist ja nicht das eigenen Geld...
:crazy:

Siehst Du, wenn man das wollte, also die Griechen weiter "retten",
Dann hätte man das getan. Es wäre ein Klacks für den Draghi gewesen,
die nötige Kohle zu drucken. Das Thema Griechenland wäre gar nicht
erst aufgekommen. Nein, man will jetzt den Grexit. Und Draghi ist ein
Goldmann, d.h. er kriegt seine Befehle von Rothschild, Rockefeller und Co.
Das was der Brüssler Sovjet und seine Komissare von sich geben, kannst
Du vergessen.
MfG
H.Maier

Stopblitz
24.04.2015, 20:53
Hallo,

Neues aus dem US-Protektorat BRD:




Deutsche Beamte, bezahlt vom deutschen Steuerdeppen, unterstützen die USA im Ausspionieren von deutschen/europäischen Firmen und Politiker zum Nachteil Deutschlands/Europas.

Im Prinzip gehörten die Täter wegen Verrat in den Knast, wird jedoch nicht passieren, denn letztendes ist die USA Chef des BND!






kd

Völlig richtig, sämtliche Geheimdienste gehören unmittelbar von eventuellen Yankeehuren gesäubert, aber gründlich.

mick31
24.04.2015, 21:58
Brandt ist wegen eines Spions im Kanzleramt zurückgetreten, Erika schämt sich für nix mehr, und die Lügenpresse hält nach einem Tag schon ihr Drecksmaul.
Das ganze stinkt zum Himmel

Soshana
25.04.2015, 07:56
Neinund die BND macht es auch nicht!Das ist eine Erfindung der Datechschutz Wahnsinnigen!

Du hast ja in diesem Forum nicht mal die Ueberwachung der Israelis durch den NSA wahrhaben wollen, obwohl alle Experten im Sicherheitssektor Israels das laengst wussten.

Ich musste Dich dann hier im HPF mit entsprechenden israelischen Quellen aufklaeren, Du Schlafmuetze.

Soshana
25.04.2015, 08:05
Brandt ist wegen eines Spions im Kanzleramt zurückgetreten, Erika schämt sich für nix mehr, und die Lügenpresse hält nach einem Tag schon ihr Drecksmaul.
Das ganze stinkt zum Himmel

Die deutsche Wirtschaft laeuft mit den Transatlantikern im Kanzleramt Gefahr, den Anschluss auf dem fahrenden Zug im eurasischen Markt zu verlieren.

Dort bildet sich gerade ausserhalb des US-amerikanischen Machtbereichs ein gewaltiger auf Kooperation setzender Wirtschaftsraum heraus, der in der Seidenstrasse zusammen mit der russisch-chinesischen Achse unglaubliche Moeglichkeiten der Entfaltung fuer die deutsche Wirtschaft bieten koennte.

Die USA haben den Machtkampf zur Dominierung Eurasiens laut Pepe Escobar verloren. Die Hinweise sind jetzt eindeutig und verdichten sich.

Brzezinski und das Weisse Haus sowie die Transatlantiker sind mit ihrer gegen Russland und China gerichteten Politik auf ganzer Linie gescheitert.

Die deutsche Wirtschaft droht in Eurasien den Anschluss zu verlieren, wenn sie weiter an den Vorgaben Washingtons und den Befehlen aus dem Kanzleramt festhaelt.


Brzezinski Bye, Bye: Eurasia as the US Knew It Is Over Forever

It is a question how Germany will line up, but regardless of that, the Chinese-Russian embrace has changed the geopolitical equation so much that the tiniest prospect of US hegemony in Eurasia is finished forever.
...

Quelle:

http://russia-insider.com/en/eurasia-we-and-us-knew-it-dead/5861

Es ist hoechste Zeit, dass sich die fuehrenden Spitzenleute in der deutschen Wirtschaft zusammensetzen und einen massiven Kurswechsel in der deutschen Politik einleiten.

Soshana
25.04.2015, 08:14
Nein, die BRD wird von den USA besetzt, von daher kann der Besetzer mit seinen Untertanen machen was er will.

Der Vorfall zeigt aber in grosser Deutlichkeit, dass Deutschland den Boden des Rechtsstaats laengst verlassen hat und zunehmend ein Stasi-Ueberwachungs- und Spitzelstaat gegen jeden Buerger und gegen jedes deutsches Unternehmen im Entstehen ist und das alles mit Absegnung des Kanzleramts und des BND.

Soshana
25.04.2015, 08:18
Brandt ist wegen eines Spions im Kanzleramt zurückgetreten, Erika schämt sich für nix mehr, und die Lügenpresse hält nach einem Tag schon ihr Drecksmaul.
Das ganze stinkt zum Himmel

Die Deutschen sind im absoluten Tiefschlaf und anscheinend voellig verbloedet ?

Damals gab es wohl noch so eine Art demokratisches Korrektiv ? Das scheint vollkommen abhanden gekommen zu sein ?

Merkel regiert schon wie eine Diktatorin und ohne jede Bindung an Recht und Gesetz.

Im Geheimdienstbereich gibt es fuer Frau Merkel keinerlei Rechtsbindung der deutschen staatlichen Exekutive mehr. Das sind Verhaeltnisse wie in der DDR oder im 3.Reich, wo die Regierenden mit Hilfe der Geheimdienste auch alles machen konnten, was sie wollten.

mick31
25.04.2015, 08:24
Die Deutschen sind im absoluten Tiefschlaf und anscheinend voellig verbloedet ?

Damals gab es wohl noch so eine Art demokratisches Korrektiv ? Das scheint vollkommen abhanden gekommen zu sein ?

Merkel regiert schon wie eine Diktatorin und ohne jede Bindung an Recht und Gesetz.

Im Geheimdienstbereich gibt es fuer Frau Merkel keinerlei Rechtsbindung der deutschen staatlichen Exekutive mehr. Das sind Verhaeltnisse wie in der DDR oder im 3.Reich, wo die Regierenden mit Hilfe der Geheimdienste auch alles machen konnten, was sie wollten.



Mich ärgert mehr das die ganzen Drecksmedien ihr Maul halten, in jedem anderen Land müssten die Verantwortlichen sofort ausreisen um nicht erschlagen zu werden.
Aber bei uns arbeitet der eigene Geheimdienst für eine fremde Macht und die Politkasper sehen scheinbar mit Wohlwollen zu.

Merkel muß weg.

Soshana
25.04.2015, 08:39
Mich ärgert mehr das die ganzen Drecksmedien ihr Maul halten, in jedem anderen Land müssten die Verantwortlichen sofort ausreisen um nicht erschlagen zu werden.
Aber bei uns arbeitet der eigene Geheimdienst für eine fremde Macht und die Politkasper sehen scheinbar mit Wohlwollen zu.

Merkel muß weg.

Ich deute das als weiteren Hinweis darauf, dass die Transatlantiker in der BRD die Medien unter ihre Kontrolle bringen konnten.

Merkel hat wohl auf allen Mainstreammedien ihre Hand drauf und kann dort die Berichterstattung mittels ihres fein gesponnenen ueber viele Jahre aufgebauten Netzwerkes in die fuer sie richtige und genehme Richtung steuern.

Das gelingt wahrscheinlich ihr nicht immer, aber im Grossen und Ganzen dann schon ?

Laut Carl Bernstein ( Pulitzer-Preistraeger ) sollen viele Medien vom CIA unterwandert sein:

http://www.carlbernstein.com/magazine_cia_and_media.php

Bestaetigt wird das auch hier fuer die BRD:

http://www.rtdeutsch.com/3138/inland/gekaufte-journalisten-ein-insider-packt-aus/

https://deepresource.wordpress.com/2014/10/06/udo-ulfkotte-on-how-intelligence-agencies-influence-the-news/

http://russia-insider.com/en/tv_politics_media_watch/2014/10/04/09-04-29am/top_german_editor_cia_bribing_journalists

James Risen, investigativer Journalist der New York Times und zweimaliger Pulitzer-Preistraeger, ist ein sehr gutes Beispiel dafuer, wie Journalisten von der Schattenregierung der USA und dem sog. deep state verfolgt werden, weil sie die Wahrheit aussprechen wollen.

In Deutschland duerfte es bereits aehnlich ablaufen ?

Die Presseleute duerfen nicht mehr die Wahrheit aussprechen, weil sie dann mit schweren Konsequenzen fuer ihre Karriere zu rechnen haben.

Von Pressefreiheit kann also in den USA sowie in der BRD gar keine Rede mehr sein. Die Transatlantiker haben in der BRD ganze Arbeit geleistet.


https://www.youtube.com/watch?v=wZ68ZQhzwPs

http://de.wikipedia.org/wiki/James_Risen

http://www.nytimes.com/2015/01/13/us/times-reporter-james-risen-will-not-be-called-to-testify-in-leak-case-lawyers-say.html


...

Harrison Jacobs and Michael B Kelley

Jan. 13, 2015, 11:39 AM
236

For the past seven years, New York Times journalist James Risen has been embroiled in a legal battle with two presidential administrations over his refusal to reveal an inside government source.

It turns out he will not be called to testify at a leak trial scheduled to begin this week.

The story that almost sent the two-time Pulitzer winner to jail for not identifying confidential sources is one of the most spectacular CIA screwups in the history of the agency.

A full excerpt from his book "State of War" was published by The Guardian in 2006. Here's a rundown:
...

http://uk.businessinsider.com/james-risens-cia-story-op-merlin-2015-1?r=US

Götz
25.04.2015, 08:52
wenn das land hier souverän wäre,
wär das hochverrat

Selbst die DDR war souverän und kühn genug auch ihren "großen Bruder" auszuspionieren und umfangreiche Akten über dessen Funktionäre anzulegen, ob das real existierende "Merkeldeutschland" dazu bereit ist, oder gar bereit ist wirksame Maßnahmen gegen ermittelte schädliche Bestrebungen die von den USA (oder deren "Partner 1. und 2. Klasse")ausgehen zu ergreifen, erscheint mir zweifelhaft. Seit ihrer Gründung, war die Bundesrepublik wohl noch nie direkter (und schädigender) fremdbestimmt als zur Zeit.

hamburger
25.04.2015, 09:01
Der BND ist weisungsgebunden, und die Anweisungen kommen von den Siegermächten. Natürlich gibt es mal eine Panne, wo das raus kommt.
Deutschland ist eben nicht souverän, wie de Gehirnnutzer und andere immer behaupten.

Götz
25.04.2015, 09:05
Der BND ist weisungsgebunden, und die Anweisungen kommen von den Siegermächten. Natürlich gibt es mal eine Panne, wo das raus kommt.
Deutschland ist eben nicht souverän, wie de Gehirnnutzer und andere immer behaupten.

Schlimmer noch, das zugestandene "Souveränitätsrudiment" schrumpft, je mehr diese Schmalspurdemokratie ihre Priorität als Feigenblatt zur Volkstäuschung einbüßt, mittlerweile setzt ein deutlich spürbarer Gewohnungs und "Gewohnheitsrechtseffekt" ein.

Soshana
25.04.2015, 09:05
Selbst die DDR war souverän und kühn genug auch ihren "großen Bruder" auszuspionieren und umfangreiche Akten über dessen Funktionäre anzulegen, ob das real existierende "Merkeldeutschland" dazu bereit ist, oder gar bereit ist wirksame Maßnahmen gegen ermittelte schädliche Bestrebungen die von den USA (oder deren "Partner 1. und 2. Klasse")ausgehen zu ergreifen, erscheint mir zweifelhaft. Seit ihrer Gründung, war die Bundesrepublik wohl noch nie direkter (und schädlicher) fremdbestimmt als zur Zeit.

Jedenfalls war Merkels BND so kuehn, auch europaeische Unternehmen und Politiker fuer den NSA ausforschen zu lassen.

Eher ist davon auszugehen, dass Merkel als Pudel und Schosshuendchen des Weissen Hauses nur Erfuellungsgehilfin des CIA bzw. NSA ist und der BND als Vasallengeheimdienst des CIA keine Spionage gegen die eigenen Befehlsgeber in Washington betreibt.


BND soll US-Dienst NSA bei massiver Spionage in Europa geholfen haben

Der Bundesnachrichtendienst (BND) soll den USA über Jahre massive Datenspionage bei europäischen Unternehmen und Politikern ermöglicht haben.

Vertreter von Koalition und Opposition zeigten sich am Donnerstag alarmiert und empört. Die Linke forderte den Rücktritt von BND-Präsident Gerhard Schindler. Die Bundesregierung bescheinigte dem BND öffentlich Defizite.
...

Quelle:

http://www.fr-online.de/politik/bnd-soll-us-dienst-nsa-bei-massiver-spionage-in-europa-geholfen-haben,26577298,30508116.html

Moeglicherweise werden in Zukunft europaeische Unternehmen Deutschland auf Schadensersatz verklagen und zwar auf dem Wege der Amtshaftung nach Art 34 GG i.V.m. § 839 BGB ?

Da koennte eine gewaltige Schadensersatzklagewelle deutscher und europaeischer Unternehmen auf die Bundesregierung zukommen ?

Bei Rheinmetall ist wegen des verbotenen Deals mit den Russen ja schon was am Laufen:


Geplatzter Rüstungsdeal mit Russland Rheinmetall fordert 120 Millionen Euro

Stand: 13.03.2015 18:01 Uhr

Der Rüstungskonzern Rheinmetall fordert Schadensersatz von der Bundesregierung in Höhe von etwa 120 Millionen Euro. Grund ist nach Informationen von NDR, WDR und SZ ein Rüstungsdeal mit Russland, der wegen der Ukraine-Krise gestoppt worden war.
...

Quelle:

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/rheinmetall-schadensersatzforderungen-bundesregierung-101.html

In der freien Wirtschaft waere Frau Merkel als Managerin in Spitzenposition laengst gekoepft worden.

Nanu
25.04.2015, 09:08
Wenn der BND deutsche Weltfirmen ausspioniert und die Erkenntnisse aus dem technischen Wissensbereich zwecks Wirtschaftsspionage ueber den NSA zum Vorteil an US-Unternehmen weiterreicht, dann ist das ein starkes Stueck.
Was erwartest Du von einer fremdbestimmten Provinz mit grenzdebilen Bürgern? Es ist völlig natürlich, im Sinne des Herrn (Washington/Tel Aviv) zu agieren, insbes. vor der Tatsache, dass die Provinzbürger (Kartoffeln) ohnehin nix schnallen.

Götz
25.04.2015, 09:15
Jedenfalls war Merkels BND so kuehn, auch europaeische Unternehmen und Politiker fuer den NSA auszuforschen. Eher ist davon auszugehen, dass Merkel als Pudel und Schosshuendchen des Weissen Hauses nur Erfuellungsgehilfin des CIA bzw. NSA ist und der BND als Vasallengeheimdienst der USA keine Spionage gegen die eigenen Befehlsgeber in Washington betreibt.


BND soll US-Dienst NSA bei massiver Spionage in Europa geholfen haben

Der Bundesnachrichtendienst (BND) soll den USA über Jahre massive Datenspionage bei europäischen Unternehmen und Politikern ermöglicht haben.

Vertreter von Koalition und Opposition zeigten sich am Donnerstag alarmiert und empört. Die Linke forderte den Rücktritt von BND-Präsident Gerhard Schindler. Die Bundesregierung bescheinigte dem BND öffentlich Defizite.
...

Quelle:

http://www.fr-online.de/politik/bnd-soll-us-dienst-nsa-bei-massiver-spionage-in-europa-geholfen-haben,26577298,30508116.html

Moegliecherweise werden europaeische Unternehmen Deutschland auf Schadensersatz verklagen und zwar auf dem Wege der Amtshaftung nach Art 34 GG i.V.m. § 839 BGB.

Da koennte eine gewaltige Schadensersatzklage deutscher und europaaeischer Unternehmen auf die Bundesregierung zukommen ?

Bei Rheinmetall ist jawegen des verbotenen Deals mit den Russen was am Laufen:


Geplatzter Rüstungsdeal mit Russland Rheinmetall fordert 120 Millionen Euro

Stand: 13.03.2015 18:01 Uhr

Der Rüstungskonzern Rheinmetall fordert Schadensersatz von der Bundesregierung in Höhe von etwa 120 Millionen Euro. Grund ist nach Informationen von NDR, WDR und SZ ein Rüstungsdeal mit Russland, der wegen der Ukraine-Krise gestoppt worden war.
...

Quelle:

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/rheinmetall-schadensersatzforderungen-bundesregierung-101.html

In der freien Wirtschaft waere Frau Merkel als Managerin in Spitzenposition laengst gekoepft worden.

Merkel hat etwaiges Vertrauen das (nicht +4) EU Staaten möglicherweise in die Bundesrepublik gesetzt haben könnten nachhaltig verspielt, Gegenmaßnahmen gegen eine "drohende deutsche Dominanz" gewinnen innerhalb der Eurozone erheblich an
Popularität, während die USA (und auch Frankreich und Großbritannien) im Hintergrund ,dank der Gewöhnung und des "Gewohnheitsrechts" weitestgehend schadlos bleiben und deren Anspruch auf "Vorbehaltsrechte" eventuell sogar gestärkt werden.

Soshana
25.04.2015, 09:16
Der BND ist weisungsgebunden, und die Anweisungen kommen von den Siegermächten. Natürlich gibt es mal eine Panne, wo das raus kommt.
Deutschland ist eben nicht souverän, wie de Gehirnnutzer und andere immer behaupten.

Ich weiss nicht, ob franzoesische, tschechische, italienische oder spanische Unternehmen mit gutem Zugang zu ihren Regierungen unbedingt so darueber begeistert sind, dass ein befreundetes Land und Partner wie Deutschland gegen sie zum Vorteil der USA spioniert hat ?

Im Moment wird die Freundschaft unter den europaeischen Laendern schon wegen der bereits bestehenden Belastungen, - Stichwort Euro- und Schuldenkrise / Kalter Krieg gegen Russland bzw. Sanktionsspirale ,- extrem ueberstrapaziert ?

Soshana
25.04.2015, 09:20
Merkel hat etwaiges Vertrauen das (nicht +4) EU Staaten möglicherweise in die Bundesrepublik gesetzt haben könnten nachhaltig verspielt, Gegenmaßnahmen gegen eine "drohende deutsche Dominanz" gewinnen innerhalb der Eurozone erheblich an
Popularität, während die USA (und auch Frankreich und Großbritannien) im Hintergrund ,dank der Gewöhnung und des "Gewohnheitsrechts" weitestgehend schadlos bleiben und deren Anspruch auf "Vorbehaltsrechte" eventuell sogar gestärkt werden.

Vor allem stellt sich die Frage, ob Frau Merkel die Sanktionen gegen Russland mit allen Partnern in der EU im Sommer vor diesem Hintergrund weiter so problemlos durchsetzen kann ?

Einige Partner wie Griechenland, Ungarn, Italien oder Frankreich koennen ja jetzt schon kaum noch richtig schnaufen.

Gerade die Griechen erhoffen sich wieder einen Zugang ihres Agrarsektors zum russischen Markt.

Ich weiss aber nicht, ob Putin da so nachgiebig sein wird ?

Götz
25.04.2015, 09:28
Vor allem stellt sich die Frage, ob Frau Merkel die Sanktionen gegen Russland mit allen Partnern in der EU im Sommer vor diesem Hintergrund weiter so problemlos durchsetzen kann ?

Einige Partner wie Griechenland, Ungarn, Italien oder Frankreich koennen ja jetzt schon kaum noch richtig schnaufen.

Gerade die Griechen erhoffen sich wieder einen Zugang ihres Agrarsektors zum russischen Markt.

Ich weiss aber nicht, ob Putin da so nachgiebig sein wird ?

Derartige Enthüllungen wirken nicht zum Nachteil russischer Interessen, das steht fest...

Auch Moskau hat zweifellos noch Kontakte zu alten Stasiseilschaften die ihren alten Partnern loyal geblieben sind.

Wolf Fenrir
25.04.2015, 09:53
Jep, ein unfassbarer Vorgang. Der zumindest in diesem Forum gewürdigt werden sollte, denn das Regime steckt unter einer Decke.

Sowas nennt man Wirtschaftsspionage. Der eigene Geheimdienst arbeitet gegen die Deutschen, und gegen die deutsche Wirtschaft.
De facto ist der BND ein US-Geheimdienst. Die NSA hat am Dagger Complex eine Zweigniederlassung, zu der kein Deutscher Zugang hat.

Jedem sollte langsam klar werden, in was für einem Land wir hier leben.

http://www.tagesschau.de/inland/decix-klage-bnd-101.html

DE-CIX verklagt den BND wegen antideutscher Spionage. Richtig !!!
Es ist absolut grotesk was in diesem Pseudostaat abgeht. Es wäre ehrlicher und an der Zeit wenn die BRD Nomenklatura bei ihrem Herren und Besatzer darum betteln würde das,das Besatzungsgebilde BRD als 51 Bundesstaat in die USA aufgenommen wird.
Dann bräuchten diese so genannten " Volksvertreter " nicht mehr so abgrundtief lügen, wenn sie von der Souveränität der BRD schwadronieren...

Esreicht!
25.04.2015, 11:35
Die deutsche Wirtschaft laeuft mit den Transatlantikern im Kanzleramt Gefahr, den Anschluss auf dem fahrenden Zug im eurasischen Markt zu verlieren.

Dort bildet sich gerade ausserhalb des US-amerikanischen Machtbereichs ein gewaltiger auf Kooperation setzender Wirtschaftsraum heraus, der in der Seidenstrasse zusammen mit der russisch-chinesischen Achse unglaubliche Moeglichkeiten der Entfaltung fuer die deutsche Wirtschaft bieten koennte.

Die USA haben den Machtkampf zur Dominierung Eurasiens laut Pepe Escobar verloren. Die Hinweise sind jetzt eindeutig und verdichten sich.

Brzezinski und das Weisse Haus sowie die Transatlantiker sind mit ihrer gegen Russland und China gerichteten Politik auf ganzer Linie gescheitert.

Die deutsche Wirtschaft droht in Eurasien den Anschluss zu verlieren, wenn sie weiter an den Vorgaben Washingtons und den Befehlen aus dem Kanzleramt festhaelt.


Brzezinski Bye, Bye: Eurasia as the US Knew It Is Over Forever

It is a question how Germany will line up, but regardless of that, the Chinese-Russian embrace has changed the geopolitical equation so much that the tiniest prospect of US hegemony in Eurasia is finished forever.
...

Quelle:

http://russia-insider.com/en/eurasia-we-and-us-knew-it-dead/5861

Es ist hoechste Zeit, dass sich die fuehrenden Spitzenleute in der deutschen Wirtschaft zusammensetzen und einen massiven Kurswechsel in der deutschen Politik einleiten.


Bingo, zu erwähnen ist noch, daß die Chinesen im Iran über 5000 km Schienenetze verlegen, um eben die Seidenstraße wiederzubeleben. Die Amis hatten jedoch Sanktionen gegen den Iran auf Drängen Israels verhängt, während die Schlitzaugen gute Geschäfte mit dem Iran machten. Für USrael ist der Zug längst abgefahren, daran ändert auch nichts die Bereitschaft zur Rücknahme von Sanktionen.

M.E. wundert es mich allerdings, daß Du als Israelin /Jüdin den Machtverlust USraels im eurasischen Raum beklatscht.Netanjahu springt ja im Viereck wegen der Rücknahme der Iran-Sanktionen!

Bereits vor 4 Jahren habe ich hierzuforum die heutige Situation vorausgesagt. Leider gehen unsere antideutschen, moralisch-charakterlich bis ins Mark verfaulten BRD-Kotz-Politiker lieber mit USrael in die Bedeutungslosigkeitl , anstatt sich um die Zukunft Deutschlands zu kümmern und gemeinsam mit Russland und China zu kooperieren.

Hierzu:




Hallo

Stählerne Seidenstrasse des 21.Jahrhunderts: von Teheran nach Kasachstan

Von petrapez | 25.April 2011

http://www.radio-utopie.de/wp-content/uploads/2011/04/Silkroutes-300x264.jpg

China unterzeichnete einen 13 Milliarden Dollar schweren Vertrag in die Entwicklung der Infrastruktur des iranischen Schienennetzes – die Regierungen der westlichen Länder sollten sich um mehr Kooperation in der Welt bemühen statt sich mit militärischen Luftangriffen als auftretende Aggressorstaaten weltweit unmöglich zu machen und ihre Bevölkerungen mit ihren ständigen Kriegseinsätzen auszuplündern – von dem Leid der bombardierten Betroffenen und der Zerstörung der Infrastruktur und Umwelt ganz zu schweigen.
Die beschauliche und abenteuerliche Reise entlang der Seidenstrasse mit Kamelen wurde durch schnelle Lokomotiven ersetzt, die ihrer vorgeschriebenen Spur folgen. Auf den modernen Transitrouten in Asien werden heute begehrte Handelsprodukte wie vor Jahrhunderten durch mehrere Länder bis nach Europa transportiert. (Karte: Roylee, Lizenz gemeinfrei)...

...So unterzeichneten die Vertreter Chinas und des Irans Anfang Februar diesen Jahres einen fetten Deal über ein Eisenbahnnetzwerk von 5300 Kilometern. Laut der iranischen Construction and Development of Transportation Infrastructures Company werden für 13 Milliarden Dollar in acht iranische Bahnlinien Investitionen getätigt....

http://www.radio-utopie.de/2011/04/25/stahlerne-seidenstrasse-des-21-jahrhunderts-von-teheran-nach-kasachstan/#more-54252

China sichert sich seine Zukunft, hier wichtige Verbindungswege, ganz ohne Bürgerkrieg-Anzetteln, ohne Militär, ohne Blutvergießen - und funktioniert zum Vorteil beider Seiten. Das Nachsehen haben die einfältigen Kuhhirten + Ihre zionistischen Auftraggeber:D

kd


kd

Soshana
25.04.2015, 13:18
Bingo, zu erwähnen ist noch, daß die Chinesen im Iran über 5000 km Schienenetze verlegen, um eben die Seidenstraße wiederzubeleben. Die Amis hatten jedoch Sanktionen gegen den Iran auf Drängen Israels verhängt, während die Schlitzaugen gute Geschäfte mit dem Iran machten. Für USrael ist der Zug längst abgefahren, daran ändert auch nichts die Bereitschaft zur Rücknahme von Sanktionen.

M.E. wundert es mich allerdings, daß Du als Israelin /Jüdin den Machtverlust USraels im eurasischen Raum beklatscht.Netanjahu springt ja im Viereck wegen der Rücknahme der Iran-Sanktionen!

Bereits vor 4 Jahren habe ich hierzuforum die heutige Situation vorausgesagt. Leider gehen unsere antideutschen, moralisch-charakterlich bis ins Mark verfaulten BRD-Kotz-Politiker lieber mit USrael in die Bedeutungslosigkeitl , anstatt sich um die Zukunft Deutschlands zu kümmern und gemeinsam mit Russland und China zu kooperieren.

Hierzu:






kd

Ich bin auch US-Amerikanerin und darf doch wohl die USA als Staatsbuergerin noch kritisieren duerfen oder ist das mir jetzt verboten ?

Ausserdem sieht Israel doch auch die Wichtigkeit der Beziehungen zu China ?

China stellt mit einem Handelsvolumen von ca. 10 Milliarden US-$ den wichtigsten Handelspartner fuer Israel in Asien dar. Es gibt zahlreiche Kooperationsabkommen auch im militraerischen Bereich.


Israel-China bilateral relations already ‘mainstream’

Israel has recently started to attract the interest of Chinese investment funds.

Marking 23 years since the establishment of diplomatic relations between Israel and the People’s Republic of China (PRC), both countries are entering the anniversary with many aspects of the bilateral ties fully developed, and the relationship having moved into the mainstream of diplomatic ties.

Overcoming the geographical distance, the huge difference in size, and cultural divergence, Israel and China have succeeded in developing flourishing relations in trade, culture, academia and tourism. This may sound obvious, but it is far from being so. Israel and China established diplomatic relations on January 24, 1992, but tying the formal knot was preceded by nearly four decades of missed opportunities and third-party interference.

While Israel was the first country in the Middle East (and the seventh in the non-Communist world) to extend recognition to the PRC on January 9, 1950, it was also the last to establish relations with China, as the Cold War, misaligned expectations and the US factor in Sino-Israeli ties combined to hinder formal diplomatic relations.

In 2015, though, both sides are looking firmly ahead as the bilateral relationship is booming. Consider, for instance, the economy. Tourism from China is growing, and China is already Israel’s largest trading partner in Asia, with two-way trade exceeding $10 billion.
...

Quelle:

http://www.jpost.com/Opinion/Israel-China-bilateral-relations-already-mainstream-388492

So anti-chinesisch, anti BRICS und anti Seidenstrassenmaessig ist Israel also gar nicht eingestellt, auch wenn es immer wieder Differenzen gibt und die USA da argwoehnisch die sich verstaerkeren Bindungen Israels zu China betrachtet.

In Israel sehen 38 % der Bevoelkerung die Beziehungen zu China sehr positiv.

In Israel sind also nicht alle so US-hoerig eingestellt, wie Du das hier darzustellen versuchst.

http://www.pewglobal.org/2013/07/18/chapter-3-attitudes-toward-china/

Cybeth
25.04.2015, 14:03
Jep, ein unfassbarer Vorgang. Der zumindest in diesem Forum gewürdigt werden sollte, denn das Regime steckt unter einer Decke.

Sowas nennt man Wirtschaftsspionage. Der eigene Geheimdienst arbeitet gegen die Deutschen, und gegen die deutsche Wirtschaft.
De facto ist der BND ein US-Geheimdienst. Die NSA hat am Dagger Complex eine Zweigniederlassung, zu der kein Deutscher Zugang hat.

Jedem sollte langsam klar werden, in was für einem Land wir hier leben.

http://www.tagesschau.de/inland/decix-klage-bnd-101.html

DE-CIX verklagt den BND wegen antideutscher Spionage.

Ich habe schon immer geschrieben; die größten Feinde Deutschlands sind die Deutschen selbst. In keinem Land der Erde gibt es so viele Vaterlandsverräter und Schmierlappen wie in der BRD. Im übrigen identifiziere ich mich auch nicht mehr mit dieser Bananenrepublik.

Schlummifix
25.04.2015, 17:18
Also der Generalbundesanwalt "prüft" mal wieder. Wird aber bestimmt eingestellt.
Amerikaner dürfen hier machen, was sie wollen. Unterstützt durch den BND, gegen das eigene Volk.

http://www.bild.de/politik/inland/bnd/generalbundesanwalt-nimmt-ermittlungen-auf-40677048.bild.html?wtmc=go.off.news&google_editors_picks=true

Th.R.
25.04.2015, 19:39
Die Frage stellt sich, ob der BND nicht von Anfang an als amerikanischer Dienst gedacht und gegründet worden ist.

Dass der BND ein ausschließlich deutscher Dienst sei, diese Vorstellung könnte sich womöglich als falsch herausstellen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Reinhard_Gehlen

Soshana
26.04.2015, 09:14
Die Frage stellt sich, ob der BND nicht von Anfang an als amerikanischer Dienst gedacht und gegründet worden ist.

Dass der BND ein ausschließlich deutscher Dienst sei, diese Vorstellung könnte sich womöglich als falsch herausstellen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Reinhard_Gehlen

Laut Igor Stelkov wird der Krieg im Donbass bald mit voller Wucht weitergehen.

Igor Strelkov: Resumption of War in Ukraine Inevitable

“Kiev’s only goal is war—an objective they pursue because their owners demand it of them”
...
http://russia-insider.com/en/interview-igor-strelkov-war-litmus-test/6046

Die USA haben alles dafuer getan, dass in der Ukraine ein gegen Russland gerichteter Staat entstehen konnte.

Moeglicherweise wird sich Putin bald dazu genoetigt fuehlen, die ethnischen Saeuberungen durch die Nazi-CIA-Milizen im Donbass zu stoppen ?

Die Gefahr, dass es hier zu einer Konfrontation zwischen Russland und der NATO kommen koennte, besteht also weiter.

Der jetzige BND-Skandal verdeutlicht aber auch, dass Merkel den Kriegskurs Washingtons gegen Russland voll und ganz mitgehen wird. Alles, was Deutschland schaedigen kann, wird von ihr auf Anweisung Washingtons umgesetzt. Merkels Landesverrat wird sich also nicht auf das Ausspionieren deutscher Unternehmen zum Vorteil der USA beschraenken.

Fuer Europa und Deutschland ist diese Frau unglaublich gefaehrlich geworden, da sie den ganzen Kontinent mit ihrer US-Hoerigkeit in einen 3.Weltkrieg gegen Russland hineinziehen koennte ?

Schlummifix
26.04.2015, 12:22
So so... das Bundeskanzleramt der Pseudo-Regierung weiß seit 2008, dass die geliebten Amerikaner mit Hilfe des BND
gegen deutsche/ europäische Unternehmen spionieren...und lässt es geschehen.

Die BRD ist korrupt.

http://www.focus.de/politik/deutschland/geheimdienst-affaeren-kanzleramt-soll-seit-2008-von-nsa-spaehaktionen-gewusst-haben_id_4639392.html


Chef der US-Geheimdienste in Deutschland :lach:

mick31
26.04.2015, 18:32
Ich frage mich warum das jetzt ans Licht kommt?

Warum lügt der BND nicht weiter?

Soll vielleicht de Maizere abgesägt werden, und wegen der G 36 Affaire gleich noch Flinten Uschi?

Erika weiss das ihr die eurorettung heuer noch vor die Füße fällt, will sie mögliche alternativen zu ihr möglichst jetzt kaltstellen um nochmal 6 Jahre Politik für die verfluchten Amis und gegen ihr Volk zu machen?

mick31
27.04.2015, 15:20
Die Sowiets früher und die Russen heute haben wenigstens mit Stil spioniert, nicht mal das bringen die Drecks Amis zustande.

http://nation.foxnews.com/2014/12/08/defector-sexy-russian-spy-tried-seduce-snowden

http://www.spiegel.de/einestages/tallinn-in-den-achtzigern-sauna-partys-im-hotelpool-a-1029719.html

mick31
27.04.2015, 18:35
http://www.spiegel.de/forum/politik/bnd-affaere-kontrollverlust-im-kanzleramt-thread-280624-1.html#


Jetzt muß Merkel weg.

Sie hat davon gewusst das der BND uns im Auftrag einer fremden Macht ausspioniert und nichts unternommen.

Merkel Rücktritt jetzt!

Wenn Teflon Erika sich wieder darauf rausredet nix gewusst zu haben frage ich mich, warum gibt es keinen Politiker der ihr das vor die füße schmeißt das sie von keinen Skandal den ihre direkt untergebenen verursacht haben.

Ich kann nicht glauben warum die immer durchkommt, die ist noch widerlicher wie Berlusconi, obwohl der wenigstens in seine eigene Tasche gewirtschaftet hat während Erika nicht mal dazu fähig ist.

Schlummifix
28.04.2015, 23:51
http://www.bild.de/politik/inland/thomas-de-maiziere/sie-luegen-wie-gedruckt-40740286.bild.html

Innenministerium und Kanzleramt belügen vorsätzlich die Öffentlichkeit.


"Noch vor zwei Wochen, am 14. April, antwortete das Innenministerium in Drucksache 18/4530 auf eine Anfrage der Linken zur NSA-Spionage: „Es liegen weiterhin keine Erkenntnisse zu angeblicher Wirtschaftsspionage durch die NSA oder anderen US-Diensten in anderen Staaten vor.“

GEDRUCKT GELOGEN!

Denn: Bereits im März informierte der BND das Kanzleramt ausführlich und zum wiederholten Male über die Wirtschaftsspionage der NSA in mehreren europäischen Staaten, gegen europäische Unternehmen und französische Behörden.


_____

Die Regierung lügt ! Eine Marionette der USA ?

Becker
29.04.2015, 00:03
http://www.bild.de/politik/inland/thomas-de-maiziere/sie-luegen-wie-gedruckt-40740286.bild.html

Innenministerium und Kanzleramt belügen vorsätzlich die Öffentlichkeit.
"Noch vor zwei Wochen, am 14. April, antwortete das Innenministerium in Drucksache 18/4530 auf eine Anfrage der Linken zur NSA-Spionage: „Es liegen weiterhin keine Erkenntnisse zu angeblicher Wirtschaftsspionage durch die NSA oder anderen US-Diensten in anderen Staaten vor.“

GEDRUCKT GELOGEN!

Denn: Bereits im März informierte der BND das Kanzleramt ausführlich und zum wiederholten Male über die Wirtschaftsspionage der NSA in mehreren europäischen Staaten, gegen europäische Unternehmen und französische Behörden.


_____

Die Regierung lügt ! Eine Marionette der USA ?
Bei BILD weiss aber auch nicht jeder, was der andere gerade so zum Besten gibt. Lassen wir das Transatlantiker-Blatt mal zur Sache kommen:

Die Spionage-Affäre um den Bundesnachrichtendienst und den amerikanischen Geheimdienst NSA setzt das Bundeskanzleramt zunehmend unter Druck (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-04/bnd-nsa-kanzleramt-kritik-oppermann-seehofer). Denn der deutsche Auslandsgeheimdienst informierte das Amt offenbar schon 2008 über mögliche Versuche von Wirtschaftsspionage durch die eigentlich befreundete NSA. Ein Regierungssprecher bestätigte einen entsprechenden Bericht der Bild am Sonntag (http://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/bnd/wusste-das-kanzleramt-seit-2008-bescheid-40700050,var=a,view=conversionToLogin.bild.html), stellte dies aber als bekannte Information dar.
"Die in der Bild am Sonntag aufgeführten Unterlagen hat das Bundeskanzleramt bereits 2014 dem Untersuchungsausschuss zur Verfügung gestellt", sagte der Sprecher. Bisher hatte es geheißen, das Kanzleramt als Aufsichtsbehörde sei erst kürzlich informiert worden.


http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-04/bnd-nsa-kanzleramt-wirtschaftsspionage

Da ist das Jahr 2008 vermerkelt...

Schlummifix
29.04.2015, 00:08
Sehr wahrscheinlich spionieren die "Freunde" schon seit 1946.

Der Schaden dürfte in die Billionen gehen.

Becker
29.04.2015, 00:15
Sehr wahrscheinlich spionieren die "Freunde" schon seit 1946.

Der Schaden dürfte in die Billionen gehen.
Es ist auch unwahrscheinlich, dass das gerade jetzt aus heiteren Himmel zu Tage tritt.
Merke: „In der Politik geschieht nichts zufällig! Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auf diese Weise geplant war!“ (F. D. Roosevelt)

Rikimer
29.04.2015, 06:06
Jep, ein unfassbarer Vorgang. Der zumindest in diesem Forum gewürdigt werden sollte, denn das Regime steckt unter einer Decke.

Sowas nennt man Wirtschaftsspionage. Der eigene Geheimdienst arbeitet gegen die Deutschen, und gegen die deutsche Wirtschaft.
De facto ist der BND ein US-Geheimdienst. Die NSA hat am Dagger Complex eine Zweigniederlassung, zu der kein Deutscher Zugang hat.

Jedem sollte langsam klar werden, in was für einem Land wir hier leben.

http://www.tagesschau.de/inland/decix-klage-bnd-101.html

DE-CIX verklagt den BND wegen antideutscher Spionage.

Das nennt sich Verrat durch die eigene Regierung, den eigenen Geheimdiensten, den eigenen Politikern am Volk, der Nation, dem Staat. Elite, Politiker, Geheimdienst arbeiten fuer fremde Maechte, fuer deren Interessen, wobei sie nichts unversucht lassen dem deutschen Volk Schaden zuzufuegen und seinen Nutzen zu mindern. In einem souveraenen System wuerden diese Volksverraeter samt den verantwortlichen Politikern vor Gericht gebracht werden und fuer ihre Taten mit Recht erschossen werden.

Rikimer
29.04.2015, 06:14
Die deutsche Wirtschaft laeuft mit den Transatlantikern im Kanzleramt Gefahr, den Anschluss auf dem fahrenden Zug im eurasischen Markt zu verlieren.

Dort bildet sich gerade ausserhalb des US-amerikanischen Machtbereichs ein gewaltiger auf Kooperation setzender Wirtschaftsraum heraus, der in der Seidenstrasse zusammen mit der russisch-chinesischen Achse unglaubliche Moeglichkeiten der Entfaltung fuer die deutsche Wirtschaft bieten koennte.

Die USA haben den Machtkampf zur Dominierung Eurasiens laut Pepe Escobar verloren. Die Hinweise sind jetzt eindeutig und verdichten sich.

Brzezinski und das Weisse Haus sowie die Transatlantiker sind mit ihrer gegen Russland und China gerichteten Politik auf ganzer Linie gescheitert.

Die deutsche Wirtschaft droht in Eurasien den Anschluss zu verlieren, wenn sie weiter an den Vorgaben Washingtons und den Befehlen aus dem Kanzleramt festhaelt.


Brzezinski Bye, Bye: Eurasia as the US Knew It Is Over Forever

It is a question how Germany will line up, but regardless of that, the Chinese-Russian embrace has changed the geopolitical equation so much that the tiniest prospect of US hegemony in Eurasia is finished forever.
...

Quelle:

http://russia-insider.com/en/eurasia-we-and-us-knew-it-dead/5861

Es ist hoechste Zeit, dass sich die fuehrenden Spitzenleute in der deutschen Wirtschaft zusammensetzen und einen massiven Kurswechsel in der deutschen Politik einleiten.

Wenn Deutschland nicht verarmen will, dann muss es sich dem Projekt der Russen und Chinesen anschliessen. Da die Deutschen als Volk aber seit 1945 unterworfen sind und das Land besetzt, ist davon auszugehen das seitdem eine negative Elitenauswahl durch die Sieger, hier eigentlich den USA stattfinden und das deshalb nichts geschehen wird was Land und Volk nutzen koennte. Das heisst Deutschland wir oekonomisch an Einfluss verlieren und dann an den Problemen der Eurozone und aufgrund von Multikulti, demographischen Faktoren, Flutung aus Afrika und dem Orient, sinkender Bildung, untergehen. Noch koennte man das Ruder umreissen. Nur wird sich kein Politiker zu diesem Schritt hin trauen, den Willen und den Mut nicht haben.

Das wars dann.

Schlummifix
29.04.2015, 06:39
Es ist auch unwahrscheinlich, dass das gerade jetzt aus heiteren Himmel zu Tage tritt.
Merke: „In der Politik geschieht nichts zufällig! Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auf diese Weise geplant war!“ (F. D. Roosevelt)

Die Enthüllungen stammen alle aus der Snowden-Ecke. Snowden weilt bekanntlich in Russland.

Snowden sollte eigentlich das Bundesverdienstkreuz bekommen, weil er Spionage gegen Deutschland aufgedeckt hat.
Stattdessen gilt er in der BRD/ USA als Staatsfeind Nr.1. Das sagt eigentlich alles.

Snowden ist für die USA/ BRD-Lakaienregierung definitiv ein Gau.

--> Beleg

http://www.dtoday.de/startseite/politik_artikel,-Gruene-draengen-in-NSA-Affaere-erneut-auf-Snowden-Anhoerung-_arid,418966.html

nethead
29.04.2015, 07:06
Im Prinzip gehörten die Täter wegen Verrat in den Knast, wird jedoch nicht passieren, denn letztendes ist die USA Chef des BND!

Das ist klarer Landesverat. Hat schon jemand beim BND ne Medaille dafuer bekommen oder gibts nur einen Ruhestand in den USA?

nethead
29.04.2015, 07:09
Es ist auch unwahrscheinlich, dass das gerade jetzt aus heiteren Himmel zu Tage tritt.
Merke: „In der Politik geschieht nichts zufällig! Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auf diese Weise geplant war!“ (F. D. Roosevelt)

Das ist richtig aber welches Motiv soll dahinter stecken? Interessierten Personen ist das eh schon lange bekannt.

ERNEUERER
29.04.2015, 11:09
Die Deutschen sind im absoluten Tiefschlaf und anscheinend voellig verbloedet ?

Damals gab es wohl noch so eine Art demokratisches Korrektiv ? Das scheint vollkommen abhanden gekommen zu sein ?

Merkel regiert schon wie eine Diktatorin und ohne jede Bindung an Recht und Gesetz.

Im Geheimdienstbereich gibt es fuer Frau Merkel keinerlei Rechtsbindung der deutschen staatlichen Exekutive mehr. Das sind Verhaeltnisse wie in der DDR oder im 3.Reich, wo die Regierenden mit Hilfe der Geheimdienste auch alles machen konnten, was sie wollten.



... frage mich wieso (wenn schon nicht die CDU-Abgeordneten), alle anderen Partei-Abgeordneten nicht auf die Barrikaden geh'n ,
sind sie so geil auf ihre Mandate , durch welche sie mit hundertausenden-Euros abgesichert sind ?

Und wenn dem so ist , wieso findet sich keine Institution oder Gemeinschaft in diesem Land um eine solche Straftat anzuzeigen ?
Könnte auch eine Bürger-Gemeinschaft eine dementsprechende Anzeige formulieren / einreichen u. müßte die dann bearbeitet
werden ?

Leseratte
29.04.2015, 11:45
Netanjahu sollte mal abgehört werden und die Vorstände des Jüdischen Weltkongresses.

Dayan
29.04.2015, 11:46
Die Sowiets früher und die Russen heute haben wenigstens mit Stil spioniert, nicht mal das bringen die Drecks Amis zustande.

http://nation.foxnews.com/2014/12/08/defector-sexy-russian-spy-tried-seduce-snowden

http://www.spiegel.de/einestages/tallinn-in-den-achtzigern-sauna-partys-im-hotelpool-a-1029719.htmlStil der Russen war und ist Dissidenten zu ermorden!

Esreicht!
29.04.2015, 12:17
Stil der Russen war und ist Dissidenten zu ermorden!

Avigor Liebermann brachte es vom russischen Türsteher zu Eurem Außenminister, jüdischer Stil eben:D

Tröste Dich, bei uns brachte es ein Steinewerfer und Schläger, der auch einen Polizisten in den Rollstuhl prügelte, zum Außenminister! Als Zion-U-Boot durfte Fischer auch straflos gegen den vorbestraften Verbrecher und ZdJ-Vorsitzenden Bubis ankämpfen!



kd

Leseratte
29.04.2015, 13:20
Wo ich gerade Fischer lese.



Bezüglich der Ermordung Karrys wurde später eine Verbindung zum Grünen (http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCndnis_90/Die_Gr%C3%BCnen)-Politiker Joschka Fischer (http://de.wikipedia.org/wiki/Joschka_Fischer) offenbar: Sein Auto sei im Jahre 1973 für den Transport der späteren Tatwaffe verwendet worden. Fischer meinte dazu, er habe dem Terroristen Hans-Joachim Klein (http://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Joachim_Klein_(Terrorist)) den Wagen lediglich gegeben, um von ihm einen neuen Motor einbauen zu lassen. Erst später habe er erfahren, dass mit dem Auto Waffen transportiert wurden, die aus einer amerikanischen Kaserne gestohlen worden waren.[15] (http://de.wikipedia.org/wiki/Heinz-Herbert_Karry#cite_note-15)




http://de.wikipedia.org/wiki/Heinz-Herbert_Karry#Ermordung

Dayan
29.04.2015, 16:22
Avigor Liebermann brachte es vom russischen Türsteher zu Eurem Außenminister, jüdischer Stil eben:D

Tröste Dich, bei uns brachte es ein Steinewerfer und Schläger, der auch einen Polizisten in den Rollstuhl prügelte, zum Außenminister! Als Zion-U-Boot durfte Fischer auch straflos gegen den vorbestraften Verbrecher und ZdJ-Vorsitzenden Bubis ankämpfen!



kdHörmal Lästermaul und dummer Verleumder der Bubiswar nie vorbestraft.Du bist genau so dumm und ein notorische Lügner wie die Islamisten!Dann hat der Fischer Niemanden in den Rollstul geprügelt!Lügner!

Thomas1734
29.04.2015, 16:36
Eigentlich müsste jetzt und sofort eine Verhaftungswelle einsetzen, aber wetten in Deutschland passiert nichts!

Was hat der NSA, eine Spionageabteilung überhaupt in Deutschland zu suchen?

Welcher Politiker hat dem NSA überhaupt und welche Nachrichten zukommen lassen?

Die Stasi hat auch ihre eigenen Leute bespitzelt oder gibt es hier zum NSA einen Unterschied!

Thomas

mick31
29.04.2015, 16:39
Hörmal Lästermaul und dummer Verleumder der Bubiswar nie vorbestraft.Du bist genau so dumm und ein notorische Lügner wie die Islamisten!Dann hat der Fischer Niemanden in den Rollstul geprügelt!Lügner!

Die Wahrheit hörst du nicht so gern?

Esreicht!
29.04.2015, 16:42
Hörmal Lästermaul und dummer Verleumder der Bubiswar nie vorbestraft.Du bist genau so dumm und ein notorische Lügner wie die Islamisten!Dann hat der Fischer Niemanden in den Rollstul geprügelt!Lügner!

Hier zu Bubis:


Montag, 16.08.1999 – 12:44 Uhr
Tel Aviv: Bubis-Grab von Künstler geschändet

Unmittelbar nach dem Begräbnis von Ignatz Bubis hat ein israelischer Maler das Grab mit schwarzer Farbe beschmutzt. Er habe die Menschen damit aufrütteln wollen. Der deutsche Regierungssprecher nannte die Grabschändung "Ironie der Geschichte".


Der in Israel als Außenseiter geltende Mendelssohn, der 30 Jahre in Deutschland gelebt hatte, begründete die Tat im Gespräch mit der Zeitung "Haaretz" mit den Worten: "Ich wollte die Menschen aufwecken. Wenn man die Taten von Bubis nachforscht, wird man schreckliche Dinge herausfinden." Er nannte Bubis einen "Kriminellen", der Bordelle besessen habe und "für die Studentenrevolte 1968 in Deutschland mitverantwortlich war"....

Er warf Bubis vor, er habe "sein Jüdischsein ausgenutzt, er war ein Dieb, ein Betrüger und ein Lügner, und nach seinem Tod werden viele Dinge herauskommen. Er war ein Judenrat in seinem Konzentrationslager."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/tel-aviv-bubis-grab-von-kuenstler-geschaendet-a-35341.html

Zu Fischer kannst selbst googeln

Und bevor Du andere beleidigst,informier Dich erst oder nimm Deine Pillen!


kd

Dayan
29.04.2015, 17:00
Die Wahrheit hörst du nicht so gern?Gelogenes nicht!

Dayan
29.04.2015, 17:01
Hier zu Bubis:



Zu Fischer kannst selbst googeln

Und bevor Du andere beleidigst,informier Dich erst oder nimm Deine Pillen!


kdNocheinmal für Schwachen:Bubis war nie vorbestraft.Zweitens der Polizist den der Fischer geschlagen hat sitzt nicht im Rollstuhl.Folglich du hast gelogen!

Siegfriedphirit
29.04.2015, 17:08
-logo ! Es muss ja Behörden geben, die im Interesse der Macht-und Geldeliten die Unternehmen und Politiker kontrollieren - und das die natürlich zusammenarbeiten -auch logisch. Oder glaubt hier immer noch jemand das die, welche wir als Regierung wählen auch das Sagen haben!?

mick31
29.04.2015, 17:09
Nocheinmal für Schwachen:Bubis war nie vorbestraft.Zweitens der Polizist den der Fischer geschlagen hat sitzt nicht im Rollstuhl.Folglich du hast gelogen!

Nur weil kein BRD Gericht sich getraut hat Bubis zu verurteilen heißt nicht das er nicht kriminell war.

Dayan
29.04.2015, 17:11
Nur weil kein BRD Gericht sich getraut hat Bubis zu verurteilen heißt nicht das er nicht kriminell war.Friedmann ist auch verurteilt worden .zu recht!

Dayan
29.04.2015, 17:15
Hier zu Bubis:



Zu Fischer kannst selbst googeln

Und bevor Du andere beleidigst,informier Dich erst oder nimm Deine Pillen!


kdWenn du es Aufmerksam durch liesst so wirst du fesstellen,das der Grabschänder verwirrt war.Ein gescheiterter Künstler voller Verbitterung.Er Verleumdete ohne auch nur ein einzigen Beweis.

Esreicht!
29.04.2015, 17:21
Nocheinmal für Schwachen:Bubis war nie vorbestraft.Zweitens der Polizist den der Fischer geschlagen hat sitzt nicht im Rollstuhl.Folglich du hast gelogen!

Und nochmal für Faktenresistente zu Bubis:


Wolffsohn: Bubis hat private mit politischen Interessen verbunden

Die Kritik kommt posthum und ist heftig: Der im August gestorbene Vorsitzende des Zentralrats der Juden in Deutschland, Ignatz Bubis, hat "der jüdischen Sache geschadet" - sagt der Historiker Michael Wolffsohn.......

Die Zeitschrift berichtet außerdem über einen Prozess in Dresden aus dem Jahr 1951, bei dem Bubis wegen Schieberei zu zwölf Jahren Haft verurteilt worden ist. Bubis hat das Urteil nach der Wende angefochten, eine Entscheidung war bei der sächsischen Justiz vor seinem Tod aber nicht mehr gefallen. Wolffsohn schreibt: "Bubis wurde zu Recht verurteilt."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/wolffsohn-bubis-hat-private-mit-politischen-interessen-verbunden-a-45401.html

Ich habe nun 2 Juden zum verurteilten Verbrecher Bubis zitiert, das muß reichen:D

Du bezichtigst viel zu schnell Deine Mitforisten der Lüge -Dein Problem!


kd

BRDDR_geschaedigter
29.04.2015, 17:35
Hallo,

Neues aus dem US-Protektorat BRD:




Deutsche Beamte, bezahlt vom deutschen Steuerdeppen, unterstützen die USA im Ausspionieren von deutschen/europäischen Firmen und Politiker zum Nachteil Deutschlands/Europas.

Im Prinzip gehörten die Täter wegen Verrat in den Knast, wird jedoch nicht passieren, denn letztendes ist die USA Chef des BND!






kd

Die nächste VT wird war.

BRDDR_geschaedigter
29.04.2015, 17:37
Alle spionieren!Alle!

Ja, aber die wehren sich wenigstens ausspioniert zu werden. "Unsere" Leute geben die INformationen freiwillig her.

Shahirrim
29.04.2015, 17:41
Ja, aber die wehren sich wenigstens ausspioniert zu werden. "Unsere" Leute geben die INformationen freiwillig her.

Der BND leistet sogar Amtshilfe bei der Wirtschaftsspionage. Das dürfte nicht mal der ein US-Geheimdienst bei einem israelischem Geheimdienst machen!

Dayan
29.04.2015, 18:55
Ja, aber die wehren sich wenigstens ausspioniert zu werden. "Unsere" Leute geben die INformationen freiwillig her.Wir wissen nichts was der BND tatsächlich gemacht hat!Nichts.

BRDDR_geschaedigter
29.04.2015, 18:56
Wir wissen nichts was der BND tatsächlich gemacht hat!Nichts.

Doch. Landesverrat.

Dayan
29.04.2015, 18:59
Doch. Landesverrat.Konkret:Was haben die verraten von welchem Firma und an wem?

H. von Ullersdorf
29.04.2015, 19:05
Ja, aber die wehren sich wenigstens ausspioniert zu werden. "Unsere" Leute geben die INformationen freiwillig her.



Wen wunderts? Viele identifizieren sich nicht mit diesem Staat. Fast täglich wird doch im „deutschen“ Fernsehen gezeigt, wie Nazischergen – freiwillig und gerne gespielt von deutschen Schauspielern – europaweit morden, brandschatzen und eigenhändig millionen Unschuldiger vergasen, da will man doch nicht dazugehören. Die USA sind unser großes Vorbild, nicht nur in der Einwanderung. Deshalb heißen die deutschen Kinder auch nicht mehr Hans, Werner oder Waltraud sondern Kevin, Patrick oder Chiara.
Außerdem sind die Amis ja unsere "Befreier" und Freunde - und vor Freunden hat man keine Geheimnisse. Ich bin sicher, es wird keine Konsequenzen geben, sonst würde man womöglich die Amis noch verärgern, zumal die regierungs- IM´s für die Spione Verständnis haben werden. :cool:

Cybeth
29.04.2015, 19:07
Die Top Firmen der BRD verlangen von der Bundesregierung eine lückenlose Aufklärung, inkl. was alles für Daten ausspioniert worden sind. Da bin ich mal auf IM Erika gespannt, wie sie aus der Nummer wieder rauskommt. Für mich gehört die gesamte Bundesregierung wegen Landesverrat vor Gericht!

Frankenberger_Funker
29.04.2015, 19:17
Die Top Firmen der BRD verlangen von der Bundesregierung eine lückenlose Aufklärung, inkl. was alles für Daten ausspioniert worden sind. Da bin ich mal auf IM Erika gespannt, wie sie aus der Nummer wieder rauskommt. Für mich gehört die gesamte Bundesregierung wegen Landesverrat vor Gericht!

Das könnte noch fatale Folgen haben, wenn deutsche Unternehmen derart brüskiert werden. Zumal viele Firmen schon durch die Sanktionen gegen Russland geschädigt wurden und entsprechend "gut" auf die Politik zu sprechen sind.

Xenes
29.04.2015, 20:19
Das könnte noch fatale Folgen haben, wenn deutsche Unternehmen derart brüskiert werden. Zumal viele Firmen schon durch die Sanktionen gegen Russland geschädigt wurden und entsprechend "gut" auf die Politik zu sprechen sind.

Die Angelegenheit geht aber nicht nur die ausspionierten Unternehmen an, sondern auch die deutsche Bevölkerung. Denn durch die Schwächung deutscher Unternehmen durch Spionage entstehen enorme Verluste an Steuergeldern, die der Gesamtheit unseres Landes hätten zugute kommen können. Erinnert sei hier an die unter der Merkelregierung verfallende Infrastruktur unseres Landes, weil angeblich kein Geld dafür vorhanden ist. Und natürlich müssen durch Spionage geschwächte/in Konkurs gegangene Unternehmen Arbeitsplätze abbauen, was zu hohen Verlusten von Arbeitsplätzen führt.

Xenes
29.04.2015, 20:36
-logo ! Es muss ja Behörden geben, die im Interesse der Macht-und Geldeliten die Unternehmen und Politiker kontrollieren - und das die natürlich zusammenarbeiten -auch logisch. Oder glaubt hier immer noch jemand das die, welche wir als Regierung wählen auch das Sagen haben!?

Meinen Sie die Globalisten, die Finanzeliten, die seit 100 Jahren das Weltgeschehen bestimmen, über Krieg oder Frieden entscheiden und überall ihre dreckigen Finger im Spiel haben?
Natürlich tanzen unsere Politiker nach deren Pfeife. Denen sind unsere Politiker hörig und nicht den Amerikanern.

Schlummifix
29.04.2015, 20:44
"Medienberichten zufolge soll der BND unter anderem für die USA im französischen Präsidentenpalast spioniert haben."

Oh mein Gott. Was soll man dazu noch sagen?
Mir fehlen die Worte.
Die torpedieren sogar die EU, im Auftrag der USA.

Kneif mich einer...das kann nicht wahr sein.

"Der BND betrieb nicht nur Wirtschaftsspionage gegen deutsche Interessen, sondern spähte auch einen Staatschef und andere hochrangige Politiker für den US-Geheimdienst National Security Agency (NSA) aus. Der Bundesnachrichtendienst soll der NSA vor allem jahrelang bei der Spionage gegen die französische Regierung und gegen die EU-Kommission geholfen haben, berichten die "Süddeutsche Zeitung", NDR und WDR unter Berufung auf "interne Untersuchungen von Nachrichtendienst und Kanzleramt". Demnach spielte die BND-Abhörstation in Bad Aibling die zentrale Rolle bei den verdeckten Aktivitäten. Ziele waren hochrangige Beamte des französischen Außenministeriums, des Präsidentenpalastes und der EU-Kommission in Brüssel."

Cybeth
29.04.2015, 21:25
"Medienberichten zufolge soll der BND unter anderem für die USA im französischen Präsidentenpalast spioniert haben."

Oh mein Gott. Was soll man dazu noch sagen?
Mir fehlen die Worte.
Die torpedieren sogar die EU, im Auftrag der USA.

Kneif mich einer...das kann nicht wahr sein.

"Der BND betrieb nicht nur Wirtschaftsspionage gegen deutsche Interessen, sondern spähte auch einen Staatschef und andere hochrangige Politiker für den US-Geheimdienst National Security Agency (NSA) aus. Der Bundesnachrichtendienst soll der NSA vor allem jahrelang bei der Spionage gegen die französische Regierung und gegen die EU-Kommission geholfen haben, berichten die "Süddeutsche Zeitung", NDR und WDR unter Berufung auf "interne Untersuchungen von Nachrichtendienst und Kanzleramt". Demnach spielte die BND-Abhörstation in Bad Aibling die zentrale Rolle bei den verdeckten Aktivitäten. Ziele waren hochrangige Beamte des französischen Außenministeriums, des Präsidentenpalastes und der EU-Kommission in Brüssel."
Ich habe es immer wieder gesagt und geschrieben, dass die BRD unter Merkel erst zu einem richtigen Drecksstaat ausgebaut wurde. Die Amerikaner haben 100% etwas gegen Merkel in der Hand, was die Alte erpressbar macht. Ich könnte mir jetzt auch durchsaus vorstellen, das die Kanzlerwahl von den Amerikanern ausgegangen ist. Wir werden hier von vorne bis hinten verarscht. Wer diesem Staat noch dient, ist selber schuld.

Xenes
29.04.2015, 21:48
Ich habe es immer wieder gesagt und geschrieben, dass die BRD unter Merkel erst zu einem richtigen Drecksstaat ausgebaut wurde. Die Amerikaner haben 100% etwas gegen Merkel in der Hand, was die Alte erpressbar macht. Ich könnte mir jetzt auch durchsaus vorstellen, das die Kanzlerwahl von den Amerikanern ausgegangen ist. Wir werden hier von vorne bis hinten verarscht. Wer diesem Staat noch dient, ist selber schuld.

Ich gehe davon aus, dass Merkel nicht gewählt sondern eingesetzt worden ist. Merkel ist für die Strippenzieher die ideale Marionette, skrupel- und gewissenlos und sie hat genügend "Leichen im Keller", damit sie die Befehle 1 : 1 durchführt.

Frankenberger_Funker
29.04.2015, 21:58
Ich gehe davon aus, dass Merkel nicht gewählt sondern eingesetzt worden ist. Merkel ist für die Strippenzieher die ideale Marionette, skrupel- und gewissenlos und sie hat genügend "Leichen im Keller", damit sie die Befehle 1 : 1 durchführt.

Welch merkwürdige Koinzidenz, dass im Jahre 2005, als Schröder von Merkel abgelöst wurde, plötzlich auch die verstärkte Einwanderung von Schwarzafrikanern ihren Lauf nahm. Das war richtig auffällig, selbst bei uns im Mittelzentrum.

Cybeth
29.04.2015, 23:19
Ich gehe davon aus, dass Merkel nicht gewählt sondern eingesetzt worden ist. Merkel ist für die Strippenzieher die ideale Marionette, skrupel- und gewissenlos und sie hat genügend "Leichen im Keller", damit sie die Befehle 1 : 1 durchführt.Dem stimme ich voll- und ganz zu!

Deutschmann
29.04.2015, 23:23
Ich gehe davon aus, dass Merkel nicht gewählt sondern eingesetzt worden ist. Merkel ist für die Strippenzieher die ideale Marionette, skrupel- und gewissenlos und sie hat genügend "Leichen im Keller", damit sie die Befehle 1 : 1 durchführt.

Na klar. Bisher hat es noch keine Regierung geschafft, so offen gegen die eigenen Interessen zu handeln.

mick31
30.04.2015, 03:53
Das ganze sollte PEGIDA, PEGADA und Co nutzen, ich mein was wollen die Gegendemonstranten dagegen sagen?
Wollen die Zecken jetzt "USA, USA" brüllen?

Marlen
30.04.2015, 04:45
Jagen wir Schnulli, DeMaiziere und Angie vom Hof .... dann können sie alles
weiter verschweigen .....

Thomas1734
30.04.2015, 04:54
Stellen Sie sich mal vor, Putin würde erfahren das einige seiner Politiker und der Geheimdienst Landesverrat
betreiben. Politiker und Staatsschutz würde hochbrisantes Interna außer Landes bringen.

Was meinen Sie würde mit diesen Leuten bei Putin passieren?

In Deutschland dagegen weiss man längst, in der Bundeswehr bekommen Terroristen eine angemessene
Ausbildung, gehen oder reisen nach der Ausbildung in der Bundeswehr in Krisengebiete als
Dschiadisten und legen ihren deutschen Nachbarn um, der auch mit ihnen gemeinsam in der Bundeswehr
gedient hat.
Danach kommen sie wieder nach Deutschland zurück, melden sich bei der ARGE aus dem Heimaturlaub
zurück und bekommen fürs NICHTS unsere Steuergelder als Arbeitslosenhilfe-/Geld.


Frage - was ist das für ein Deutschland in dem wir leben und wo will uns denn die Politik hin bekommen?
Wie lange sollen wir Steuerzahler und Staatsbürger dieses Landes denn noch tatenlos zusehen, was
unsere Mandatsträger so hinter unserem Rücken treiben.

Darüber sollten wir künftig nicht nur nachdenken, sondern vielleicht mal tätig werden!

Thomas

Schlummifix
30.04.2015, 06:18
Ich habe es immer wieder gesagt und geschrieben, dass die BRD unter Merkel erst zu einem richtigen Drecksstaat ausgebaut wurde. Die Amerikaner haben 100% etwas gegen Merkel in der Hand, was die Alte erpressbar macht. Ich könnte mir jetzt auch durchsaus vorstellen, das die Kanzlerwahl von den Amerikanern ausgegangen ist. Wir werden hier von vorne bis hinten verarscht. Wer diesem Staat noch dient, ist selber schuld.

Merkel ist angeschlagen...Merkel ist eine falsche Kuh, und verschweigt etwas. Ihre Tage sind gezählt.
Die Regierung ist korrupt.

http://bilder.bild.de/fotos/aaa-bnd-skandal_44949152-1430340224-2-40760338/Bild/3.bild.jpg

Xenes
30.04.2015, 06:23
Merkel ist angeschlagen...Merkel ist eine falsche Kuh, und verschweigt etwas. Ihre Tage sind gezählt.
Die Regierung ist korrupt.

http://bilder.bild.de/fotos/aaa-bnd-skandal_44949152-1430340224-2-40760338/Bild/3.bild.jpg

Man schaue sich nur mal diese Visagen an! Da sagt doch schon das Bauchgefühl, dass Satan am Werke ist!

Xenes
30.04.2015, 06:29
[B][COLOR="#800000"]Stellen Sie sich mal vor, Putin würde erfahren das einige seiner Politiker und der Geheimdienst Landesverrat
betreiben. Politiker und Staatsschutz würde hochbrisantes Interna außer Landes bringen.

Was meinen Sie würde mit diesen Leuten bei Putin passieren?


In jedem anderen Land der Welt wäre es undenkbar, so eine Affaire einfach auszusitzen, selbst Bananenrepubliken reagieren sehr empfindlich bei Landesverrat.
Überall gilt dies als Kapitalverbrechen und es drohen drakonische Strafen.

Schlummifix
30.04.2015, 06:31
Das Ganze ist ein Skandal sondergleichen. Ich hoffe, die europäischen Verbündeten verlangen Merkels Rücktritt.

Des Weiteren müssen die Amerikaner aus Deutschland abziehen, komplett. Die US-Geheimdienste müssen sofort aus Deutschland verschwinden.
Das sind Feinde, die Deutschland ein Angriffsziel nennen.
Welcher völlig wahnsinnige Politiker würde solche Leute auf deutschem Boden dulden? Die betreiben hier Wirtschaftsspionage.
Merkel verstößt gegen ihren Amtseid.

Außerdem muss Snowden in Deutschland vernommen werden.

Erik der Rote
30.04.2015, 06:42
In jedem anderen Land der Welt wäre es undenkbar, so eine Affaire einfach auszusitzen, selbst Bananenrepubliken reagieren sehr empfindlich bei Landesverrat.
Überall gilt dies als Kapitalverbrechen und es drohen drakonische Strafen.

ja zumindest in jeden LAnd das eine Art von Souveränität geniesst die BRD ist aber nur ein Besatzungskonstrukt der US Hegemonie in Mitteleuropa ! und der BND ist nur eine 100% Tochtergesellschaft der US Geheimdienste

Xenes
30.04.2015, 06:54
ja zumindest in jeden LAnd das eine Art von Souveränität geniesst die BRD ist aber nur ein Besatzungskonstrukt der US Hegemonie in Mitteleuropa ! und der BND ist nur eine 100% Tochtergesellschaft der US Geheimdienste

Was hat Frankreich damit zu tun, das ebenfalls ausgespäht wird??
Da sind ganz andere Kräfte am Wirken, als die meisten Leute glauben. Die globale Finanzelite zieht die Fäden, die schon seit längerer Zeit überall im Weltgeschehen ihre schmutzigen Finger im Spiel hat und deren einzige Motivation lautet: GIER!

Erik der Rote
30.04.2015, 06:56
Was hat Frankreich damit zu tun, das ebenfalls ausgespäht wird??
Da sind ganz andere Kräfte am Wirken, als die meisten Leute glauben. Die globale Finanzelite zieht die Fäden, die schon seit längerer Zeit überall ihre Finger im Spiel hat und deren einzige Motivation lautet: GIER!

ich denke eher der Elite geht es um uneingeschränkte Macht Geld ist nur das Vehikel zum Ziel !

Xenes
30.04.2015, 07:05
ich denke eher der Elite geht es um uneingeschränkte Macht Geld ist nur das Vehikel zum Ziel !

Herrschaft über die Welt ist das Ziel dieser irren One-World-Globalisten! Dafür müssen natürlich die Nationalstaaten geschwächt werden. Ein Schelm wer Böses dabei denkt, wenn die Wirtschaft durch Spionage geschwächt wird.

Siegfriedphirit
30.04.2015, 07:35
Meinen Sie die Globalisten, die Finanzeliten, die seit 100 Jahren das Weltgeschehen bestimmen, über Krieg oder Frieden entscheiden und überall ihre dreckigen Finger im Spiel haben?
Natürlich tanzen unsere Politiker nach deren Pfeife. Denen sind unsere Politiker hörig und nicht den Amerikanern.

genau die! Die sind es auch, welche sich der Überwachungssysteme bedienen.

Bergischer Löwe
30.04.2015, 08:10
Mich beschleicht derzeit das dumpfe Gefühl, daß mein besonderer Freund Thomas de Maizière die Angelegenheit politisch nicht überleben wird. Merkel wird könnte ihn auf dem Altar der Öffentlichkeit opfern, um selbst ungeschoren davon zu kommen. Sie wird Beschädigungen davontragen - das ist zwar sicher - aber sie kann mit kollektivem Vergessen rechnen. Die nächste Bundestagswahl ist ja noch zweieinhalb Jahre hin. Bis dahin geht viel Zeit dahin. Oft gibt es zur Hälfte der Legislatur Kabinettsumbildungen. Wäre eine günstige Gelegenheit den Nichtskönner loszuwerden und selbst den Kopf aus der Schlinge zu ziehen.

Xenes
30.04.2015, 08:56
genau die! Die sind es auch, welche sich der Überwachungssysteme bedienen.

Warum aber wagt niemand "das" auszusprechen, warum werden immer pauschalierend die "Amerikaner" verdächtigt! Das ist ziemlich schlecht für das deutsch-amerikanische Verhältnis. Dabei sind die Amerikaner selbst eigentlich ähnlich betroffen.

Esreicht!
30.04.2015, 09:16
Warum aber wagt niemand "das" auszusprechen, warum werden immer pauschalierend die "Amerikaner" verdächtigt! Das ist ziemlich schlecht für das deutsch-amerikanische Verhältnis. Dabei sind die Amerikaner selbst eigentlich ähnlich betroffen.

Die Wurzel allen Übels sind die privaten jüdischen FED-Gelddruckereien samt Wallstreet, und das ist nunmal Amerika!

Ein Paradebeispiel von US-Unterwürfigkeit lieferte gestern bei Anne Will der Erste Parlamentarische Geschäftsführer der Union, M.Grosse Bröhmer, der allen Ernstes den BND-Landesverrat immer und immer wieder faktenresistent über die Schmerzgrenze hinaus zu relativieren versuchte.

Tatsächlich ist unser BRD-Problem die antideutsche Grundhaltung in Politik und Medien resultierend aus unserer Insouveränität. Aktuell müßte in Politik und Medien wegen aktueller Schwerstverbrechen einer "Schutzbehörde" das Thema Souveränität auf die Tagesordnung und längst Strafanzeigen gem. § 94 StGB gegen Verantwortliche und Täter erstattet worden sein!


kd

Soshana
30.04.2015, 09:29
Nachrichtendienst-Affaere: BND half NSA beim Ausspionieren der franzoesischen Regierung
...
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bnd-half-beim-ausspionieren-der-franzoesischen-regierung-a-1031374.html

Falls Merkel davon die ganze Zeit gewusst haben sollte, stellt sich natuerlich die Frage, ob sie weiterhin als deutsche Kanzlerin unbelastet mit den franzoesischen Partnern in Europa zusammenarbeiten kann ?

Die deutsch-franzoesische Freundschaft ist von enormer und entscheidender Bedeutung.

Diese Freundschaft ist geradezu essentiell und ueberlebenswichtig fuer Europa geworden. Es gibt auf den verschiedensten Feldern zwischen beiden Laendern enge Kooperationsabkommen und auch innerhalb der EU und beim Zusammenhalt der EU soll diese Achse Paris-Berlin doch entscheidend sein ?

Siehe zuletzt das Minsk II Abkommen.

Merkel sagte doch erst kuerzlich, dass Spionage unter Freunden nicht ginge ? Mehrmals hatte Merkel in der Vergangenheit darauf immer wieder hingewiesen, dass man Freunde nicht ausspionieren duerfe:

http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/d/3727892/merkel-verurteilt-moegliches-abhoeren-ihres-handys.html

http://www.dw.de/%C3%BCberparteiliche-emp%C3%B6rung-%C3%BCber-handy-spionage-bei-der-kanzlerin/a-17181922

Kritik von Bundeskanzlerin Angela Merkel zur NSA Ueberwachung: "Abhoeren unter Freunden geht gar nicht ! "


https://www.youtube.com/watch?v=71-N0gvz-f0

Vor diesem Hintergrund und nach all den Betaeuerungen der Kanzlerin muessen sich die Franzosen doch fragen, ob Merkel es mit ihren Freundschaftsbekundungen zu Frankreich wirklich ernst gemeint hat oder all das die ganze Zeit ueber nur inhaltsleere Sprechblasen gewesen sind ?

Ist jetzt Frankreich fuer Merkel ein Freund oder nicht ?

Sind die USA der Kanzlerin doch wichtiger als Frankreich geworden und hat sie deshalb bewusst die Franzosen mit Hilfe des BND fuer den NSA ausspionieren lassen ?

Laut Merkel brauche man doch Vertrauen unter Verbuendeten und Partnern ?

War das von ihr ernst gemeint oder sollte die Oeffentlichkeit darueber die ganze Zeit getaeuscht werden ?

Falls Merkel von dieser Spionage die ganze Zeit wusste, dann hat sie bewusst gelogen und muesste eigentlich zuruecktreten ? Falls Merkel keine Kenntnis davon gehabt haben sollte, muessen jetzt an anderen Stellen Koepfe rollen.

So tun, als sei nichts gewesen und die Sache aussitzen, dafuer duerfte es jetzt viel zu spaet sein ?

Soshana
30.04.2015, 09:41
Die Wurzel allen Übels sind die privaten jüdischen FED-Gelddruckereien samt Wallstreet, und das ist nunmal Amerika!

Ein Paradebeispiel von US-Unterwürfigkeit lieferte gestern bei Anne Will der Erste Parlamentarische Geschäftsführer der Union, M.Grosse Bröhmer, der allen Ernstes den BND-Landesverrat immer und immer wieder faktenresistent über die Schmerzgrenze hinaus zu relativieren versuchte.

Tatsächlich ist unser BRD-Problem die antideutsche Grundhaltung in Politik und Medien resultierend aus unserer Insouveränität. Aktuell müßte in Politik und Medien wegen aktueller Schwerstverbrechen einer "Schutzbehörde" das Thema Souveränität auf die Tagesordnung und längst Strafanzeigen gem. § 94 StGB gegen Verantwortliche und Täter erstattet worden sein!


kd

Ich glaube, dass gewisse Kraefte Merkel stuerzen wollen ?

Fuer Frau Merkel duerfte es dieses Mal sehr eng werden ?

Soshana
30.04.2015, 09:43
Mich beschleicht derzeit das dumpfe Gefühl, daß mein besonderer Freund Thomas de Maizière die Angelegenheit politisch nicht überleben wird. Merkel wird könnte ihn auf dem Altar der Öffentlichkeit opfern, um selbst ungeschoren davon zu kommen. Sie wird Beschädigungen davontragen - das ist zwar sicher - aber sie kann mit kollektivem Vergessen rechnen. Die nächste Bundestagswahl ist ja noch zweieinhalb Jahre hin. Bis dahin geht viel Zeit dahin. Oft gibt es zur Hälfte der Legislatur Kabinettsumbildungen. Wäre eine günstige Gelegenheit den Nichtskönner loszuwerden und selbst den Kopf aus der Schlinge zu ziehen.

Der kann sich sowieso nicht mehr halten und sollte sein Ruecktrittsgesuch schonmal vorbereiten.

Der BND-Chef darf ebenfalls seinen Hut nehmen.

Soshana
30.04.2015, 09:45
Na klar. Bisher hat es noch keine Regierung geschafft, so offen gegen die eigenen Interessen zu handeln.

Eigentlich ist das jetzt der Supergau.

Xarrion
30.04.2015, 09:51
Ich glaube, dass gewisse Kraefte Merkel stuerzen wollen ?

Fuer Frau Merkel duerfte es dieses Mal sehr eng werden ?

Da wird nichts eng.
Sie dient zweifellos fremden Interessen, und ihre mächtigen Auftraggeber werden sie schon im Amt halten.
Diese Frau hat ja sogar Israel zur deutschen Staatsraison erklärt. Die Interessen fremder Länder sind ihr offensichtlich wichtiger als Deutschland.

Esreicht!
30.04.2015, 09:54
Ich glaube, dass gewisse Kraefte Merkel stuerzen wollen ?

Fuer Frau Merkel duerfte es dieses Mal sehr eng werden ?

Merkwürdig ist es schon, daß kurz vor dem 08.Mai ans Tageslicht kommt, daß deutsche BND-Spitzel auch gegen Frankreich spioniert hätten. Ein Versuch, einen Keil zwischen die deutsch-französischen Beziehungen zu treiben?

kd

Soshana
30.04.2015, 09:54
Die Top Firmen der BRD verlangen von der Bundesregierung eine lückenlose Aufklärung, inkl. was alles für Daten ausspioniert worden sind. Da bin ich mal auf IM Erika gespannt, wie sie aus der Nummer wieder rauskommt. Für mich gehört die gesamte Bundesregierung wegen Landesverrat vor Gericht!

Entschuldige fuer meine Ausdrucksweise, aber in den deutschen Top-Firmen sitzen auf der obersten Fuehrungsebene anscheinend nur noch Schlappschwaenze, die sich von dieser unfaehigen und inkompetenten Person Merkel alles, aber auch wirklich alles gefallen lassen ?

Ich weiss nicht, was da los ist, dass selbst in der deutschen Wirtschaft in den obersten Ebenen so viele Leute den Bueckling vor ihr machen ?

Ist sie schon Diktatorin in Deutschland und hat alle Wirtschaftsbosse wie bei den Sanktionen gegen Russland oder dem Atomausstieg in ihrer Tasche ?

deutschland
30.04.2015, 09:56
Ich glaube, dass gewisse Kraefte Merkel stuerzen wollen ?

Fuer Frau Merkel duerfte es dieses Mal sehr eng werden ?

... diese Stasitrulla ist doch nur eine kleine dumme Marionette der Amerikaner, wie jeder andere "Bundeskanzler" vor ihr auch !

nichts passiert in Deutschland, was die Juden von der Ostküste nicht vorher abgesegnet haben !
Ohne einen Friedensvertrag und einer 100 % tigen Selbstbestimmung kann dieses Spiel noch Jahrzehnte fortgeführt werden !

Soshana
30.04.2015, 09:56
Merkwürdig ist es schon, daß kurz vor dem 08.Mai ans Tageslicht kommt, daß deutsche BND-Spitzel auch gegen Frankreich spioniert hätten. Ein Versuch, einen Keil zwischen die deutsch-französischen Beziehungen zu treiben?

kd

Cui bono.

Jedenfalls scheint da einer maechtig sauer auf Frau Merkel zu sein ? Wie die diese Megakrise ausbuegeln will, wird sehr spannend werden.

Xarrion
30.04.2015, 09:59
... diese Stasitrulla ist doch nur eine kleine dumme Marionette der Amerikaner, wie jeder andere "Bundeskanzler" vor ihr auch !

nichts passiert in Deutschland, was die Juden von der Ostküste nicht vorher abgesegnet haben !
Ohne einen Friedensvertrag und einer 100 % tigen Selbstbestimmung kann dieses Spiel noch Jahrzehnte fortgeführt werden !

Exakt.

Bergischer Löwe
30.04.2015, 10:08
Da wird nichts eng.
Sie dient zweifellos fremden Interessen, und ihre mächtigen Auftraggeber werden sie schon im Amt halten.
Diese Frau hat ja sogar Israel zur deutschen Staatsraison erklärt. Die Interessen fremder Länder sind ihr offensichtlich wichtiger als Deutschland.

Ich erinnere mich noch genau an die Aussagen von Egon Bahr zur sogenannten "Kanzlerakte" und der Vorgänge im Kanzleramt 1969 bei der Regierungsübernahme von Brandt, bei der Bahr Zeuge wurde.

Sein Zitat von 2009 in der "Zeit":

„Ein hoher Beamter hatte ihm drei Briefe zur Unterschrift vorgelegt. Jeweils an die Botschafter der drei Mächte – der Vereinigten Staaten, Frankreichs und Großbritanniens – in ihrer Eigenschaft als Hohe Kommissare gerichtet. Damit sollte er zustimmend bestätigen, was die Militärgouverneure in ihrem Genehmigungsschreiben zum Grundgesetz vom 12. Mai 1949 an verbindlichen Vorbehalten gemacht hatten. Als Inhaber der unkündbaren Siegerrechte für Deutschland als Ganzes und Berlin hatten sie diejenigen Artikel des Grundgesetzes suspendiert, also außer Kraft gesetzt, die sie als Einschränkung ihrer Verfügungshoheit verstanden. Das galt sogar für den Artikel 146, der nach der deutschen Einheit eine Verfassung anstelle des Grundgesetzes vorsah.“

Ob das der Wahrheit entspricht, kann ich ebenso wenig sagen wie die Frage beantworten, ob dieser Vorgang einmalig war und ob sich dieser Vorgang nach Inkrafttreten des 2+4 Vertrages noch heute wiederholt. Die Indizien deuten im Augenblick darauf hin, daß dieser Vorgang zwar möglicherweise 1990 aufhörte - jedoch in weitaus feinerem Umfang über die Dienste nach wie vor im Hintergrund mitläuft. Zumindest möchten die Alliierten Informationen aus erster Hand haben und nutzen ihre Schnittstelle in Pullach für ihre Zwecke. Im Klartext: Was bis 1990 noch auf höchster Ebene - sicher vor Entdeckung - ablief, läuft heute auf einer Arbeitsebene ab, mit deren Entdeckung und deren rasende Verbreitung über ein damals noch nicht existierendes Medium man 1990 noch nicht rechnen konnte.

Soshana
30.04.2015, 10:09
Da wird nichts eng.
Sie dient zweifellos fremden Interessen, und ihre mächtigen Auftraggeber werden sie schon im Amt halten.
Diese Frau hat ja sogar Israel zur deutschen Staatsraison erklärt. Die Interessen fremder Länder sind ihr offensichtlich wichtiger als Deutschland.

Selbst wenn Merkel das ueberleben sollte, wird was in der EU haengen bleiben. Es wird fuer sie wahrscheinlich jetzt viel schwieriger, die antirussische Allianz in Europa weiter durchzusetzen und aufrecht zu erhalten ?

Vor allem die Franzosen duerften bei Merkels Kalten Krieg gegen Russland wenig begeistert sein ? Ebenso nicht die Ungarn, die Italiener, die Griechen und die Tschechen.

Einige Regierungen in Europa werden sich wohl fragen, ob der BND auch diese fuer den NSA hat aushorchen lassen ? Dazu fallen mir vor allem Italien, Tschechien, Ungarn und auch Griechenland ein. Nicht zu vergessen den NATO-Partner Tuerkei. Da traue ich dem BND auch einiges zu.

Nicht auszuschliessen, dass auch dort die CIA-Filiale BND fuer den NSA spioniert hat.

Das Vertrauen unter den EU-Partnern duerfte im Moment extrem beschaedigt sein ?

Xarrion
30.04.2015, 10:16
Selbst wenn Merkel das ueberleben sollte, wird was in der EU haengen bleiben. Es wird fuer sie wahrscheinlich jetzt viel schwieriger, die antirussische Allianz in Europa weiter durchzusetzen und aufrecht zu erhalten ?

Vor allem die Franzosen duerften bei Merkels Kalten Krieg gegen Russland wenig begeistert sein ? Ebenso nicht die Ungarn, die Italiener, die Griechen und die Tschechen.

Einige Regierungen in Europa werden sich wohl fragen, ob der BND auch diese fuer den NSA hat aushorchen lassen ? Dazu fallen mir vor allem Italien, Tschechien, Ungarn und auch Griechenland ein. Nicht zu vergessen den NATO-Partner Tuerkei. Da traue ich dem BND auch einiges zu.

Nicht auszuschliessen, dass auch dort die CIA-Filiale BND fuer den NSA spioniert hat.

Das Vertrauen unter den EU-Partnern duerfte im Moment extrem beschaedigt sein ?

Genau das ist die Folge.
Deutschland hat damit jedes Vertrauen der Nachbarstaaten verspielt und steht nun isoliert auf weiter Flur.

Soshana
30.04.2015, 10:21
Ich erinnere mich noch genau an die Aussagen von Egon Bahr zur sogenannten "Kanzlerakte" und der Vorgänge im Kanzleramt 1969 bei der Regierungsübernahme von Brandt, bei der Bahr Zeuge wurde.

Sein Zitat von 2009 in der "Zeit":

„Ein hoher Beamter hatte ihm drei Briefe zur Unterschrift vorgelegt. Jeweils an die Botschafter der drei Mächte – der Vereinigten Staaten, Frankreichs und Großbritanniens – in ihrer Eigenschaft als Hohe Kommissare gerichtet. Damit sollte er zustimmend bestätigen, was die Militärgouverneure in ihrem Genehmigungsschreiben zum Grundgesetz vom 12. Mai 1949 an verbindlichen Vorbehalten gemacht hatten. Als Inhaber der unkündbaren Siegerrechte für Deutschland als Ganzes und Berlin hatten sie diejenigen Artikel des Grundgesetzes suspendiert, also außer Kraft gesetzt, die sie als Einschränkung ihrer Verfügungshoheit verstanden. Das galt sogar für den Artikel 146, der nach der deutschen Einheit eine Verfassung anstelle des Grundgesetzes vorsah.“

Ob das der Wahrheit entspricht, kann ich ebenso wenig sagen wie die Frage beantworten, ob dieser Vorgang einmalig war und ob sich dieser Vorgang nach Inkrafttreten des 2+4 Vertrages noch heute wiederholt. Die Indizien deuten im Augenblick darauf hin, daß dieser Vorgang zwar möglicherweise 1990 aufhörte - jedoch in weitaus feinerem Umfang über die Dienste nach wie vor im Hintergrund mitläuft. Zumindest möchten die Alliierten Informationen aus erster Hand haben und nutzen ihre Schnittstelle in Pullach für ihre Zwecke. Im Klartext: Was bis 1990 noch auf höchster Ebene - sicher vor Entdeckung - ablief, läuft heute auf einer Arbeitsebene ab, mit deren Entdeckung und deren rasende Verbreitung über ein damals noch nicht existierendes Medium man 1990 noch nicht rechnen konnte.

Der obige ZEIT-Artikel ist ein ganz wichtiges Quellendokument:

http://www.zeit.de/2009/21/D-Souveraenitaet

Die BRD ist der 51.Bundesstaat der USA. Offensichtlicher geht es doch nicht mehr ?

Die deutsche Regierung arbeitet nur noch den USA zu.

Die Interessen des Deutschen Volkes interessiert Berlin doch nicht. Die BRD-Regierungen sind nur noch dazu da, Deutschland und die Deutschen abzuwickeln und abzuschaffen.

Jetzt, wo die Zeugen des 2.Weltkrieges und die erste Nachkriegsgeneration am Abtreten sind, wird der Genozid an den Deutschen immer deutlicher. Vorher zwischen 1949 und 1998 hatte sich keiner von den Blockparteien doch so richtig getraut ?

Jetzt aber brechen alle Daemme...

So kommt mir das jedenfalls vor.

Alle Personen in der BRD sind den USA untergeordnet. Es wird Zeit, dass den Deutschen hier endlich reiner Wein eingeschenkt wird.

Geronimo
30.04.2015, 10:23
Genau das ist die Folge.
Deutschland hat damit jedes Vertrauen der Nachbarstaaten verspielt und steht nun isoliert auf weiter Flur.

Genau das war auch Sinn der Übung. Wer immer noch nicht kapiert hat, das wir mal wieder als böser Bube in Europa dargestellt werden sollen....na ja. Wir werden dem Schicksal Karthagos wohl nicht entgehen können.

Ich würde mir nur wünschen, das wir anständig von der Bildfläche verschwinden. Nicht, wie absehbar, mit einem Winseln.

"Es zittern die Lebenden, es zittern die Toten.....hier sind die letzten Goten!"

SO sollte ein Volk sterben!

Soshana
30.04.2015, 10:30
Genau das ist die Folge.
Deutschland hat damit jedes Vertrauen der Nachbarstaaten verspielt und steht nun isoliert auf weiter Flur.

Gut beobachtet. Das alles wieder auszubuegeln, duerfte fuer Frau Merkel extrem schwierig werden ?

Politisch hat der BND da mit seiner Wuehlarbeit in Europa unheimlich viel kaputt gemacht.

Wenn ueberhaupt, dann kann man das im BND nur machen, wenn das auch zu 100% geheim bleibt oder man laesst wegen der enormen Brisanz gleich die Finger davon.

Der BND spitzelt ja aus Ruecksicht und Vorsicht auch nicht den Mossad und den CIA aus und weiss schon warum ? Gerade zum Mossad soll der BND immer auf Sicherheitsabstand gehen ? Der Mossad ist einfach absolute Weltklasse, waehrend der BND dagegen nur Kreisklasse ist.

Anscheinend sitzen im BND in der Spitze echte Nullnummern herum ?

Bergischer Löwe
30.04.2015, 10:31
Der obige ZEIT-Artikel ist ein ganz wichtiges Quellendokument:

http://www.zeit.de/2009/21/D-Souveraenitaet

Die BRD ist der 51.Bundesstaat der USA. Offensichtlicher geht es doch nicht mehr ?

Die deutsche Regierung arbeitet nur noch den USA zu.

Die Interessen des Deutschen Volkes interessiert Berlin doch nicht. Die BRD-Regierungen sind nur noch dazu da, Deutschland und die Deutschen abzuwickeln und abzuschaffen.

Jetzt, wo die Zeugen des 2.Weltkrieges und die erste Nachkriegsgeneration am Abtreten sind, wird der Genozid an den Deutschen immer deutlicher. Vorher zwischen 1949 und 1998 hatte sich keiner von den Blockparteien doch so richtig getraut ?

Jetzt aber brechen alle Daemme...

So kommt mir das jedenfalls vor.

Alle Personen in der BRD sind den USA untergeordnet. Es wird Zeit, dass den Deutschen hier endlich reiner Wein eingeschenkt wird.

Das wird so schnell nicht geschehen. Die "Nachkriegsordnung" verbietet das. Aber der Beton bröckelt wie der von unseren Autobahnbrücken. Und darunter wird die rostige Armierung sichtbar. Die Frage ist, ob das Merkelsche Wählervolk am Erhalt dieser bislang unüberwindbaren Mauer interessiert ist und der Regierung hilft, die Löcher zuzuschmieren oder unter Umständen sich abwendet und zuschaut, wie die Mauer langsam aber stetig zerbröselt. Im Moment seh ich die Chance auf etwa 50:50. Tendenz: Gegen die Nachkriegsordnung. Für ein neues Deutschland.

Bergischer Löwe
30.04.2015, 10:41
Genau das war auch Sinn der Übung. Wer immer noch nicht kapiert hat, das wir mal wieder als böser Bube in Europa dargestellt werden sollen....na ja. Wir werden dem Schicksal Karthagos wohl nicht entgehen können.

Ich würde mir nur wünschen, das wir anständig von der Bildfläche verschwinden. Nicht, wie absehbar, mit einem Winseln.

"Es zittern die Lebenden, es zittern die Toten.....hier sind die letzten Goten!"

SO sollte ein Volk sterben!

:haha:

Ich stell mir den "Goten" gerade vor. In seinem Gärtchen, hinter dem Gasgrill, mit Capri-Cargohosen und Flipflops, Bierbauch und käseweißem Body. Ob er dazu mutieren könnte:

49382

Nein, tut mir leid. Glaube ich nicht. Entbehrung, Ehre, Aufopferung sind im Vokabular des oben Genannten nicht vorhanden.

Xarrion
30.04.2015, 10:43
Gut beobachtet. Das alles wieder auszubuegeln, duerfte fuer Frau Merkel extrem schwierig werden ?

Politisch hat der BND da mit seiner Wuehlarbeit in Europa unheimlich viel kaputt gemacht.

Wenn ueberhaupt, dann kann man das im BND nur machen, wenn das auch zu 100% geheim bleibt oder man laesst wegen der enormen Brisanz gleich die Finger davon.

Der BND spitzelt ja aus Ruecksicht und Vorsicht auch nicht den Mossad und den CIA aus und weiss schon warum ? Gerade zum Mossad soll der BND immer auf Sicherheitsabstand gehen ? Der Mossad ist einfach absolute Weltklasse, waehrend der BND dagegen nur Kreisklasse ist.

Anscheinend sitzen im BND in der Spitze echte Nullnummern herum ?

Besonders schlimm ist, daß der BND ausgerechnet Frankreich ausspioniert hat.
Die Franzosen standen noch vor 30 bis 40 Jahren den Deutschen noch sehr oft ablehnend bis zumindest mißtrauisch gegenüber. Mittlerweile hat sich das deutlich gewandelt, und man sieht die Deutschen in Frankreich deutlich positiver.
Damit dürfte es nun vorbei sein. Wir sind nun wieder die bösen Boches, denen man nicht über den Weg trauen kann.
Das tut mir auch persönlich sehr weh, da ich mit Frankreich sehr verbunden bin.

Was Merkel da angerichtet hat, kann man gar nicht richtig in Worte fassen.

Klopperhorst
30.04.2015, 10:44
... Deutsche Beamte, bezahlt vom deutschen Steuerdeppen, unterstützen die USA im Ausspionieren von deutschen/europäischen Firmen und Politiker zum Nachteil Deutschlands/Europas.
...

Seit den False-Flag-Aktionen Oktoberfestanschlag und NSU ist das eine marginale Geschichte und nicht der Rede wert.

---

Geronimo
30.04.2015, 10:45
:haha:

Ich stell mir den "Goten" gerade vor. In seinem Gärtchen, hinter dem Gasgrill, mit Capri-Cargohosen und Flipflops, Bierbauch und käseweißem Body. Ob er dazu mutieren könnte:

49382

Nein, tut mir leid. Glaube ich nicht. Entbehrung, Ehre, Aufopferung sind im Vokabular des oben Genannten nicht vorhanden.

Ein paar kenne ich noch. Aber nicht mehr viele. Jünger werden die auch nicht. Wird Zeit das was passiert......oder es passiert nichts mehr. Finis Gemaniae.

Aber ist es nicht unglaublich wie schnell das alles ging? In meiner Jugend haben wir über solche Gedankenspiele gelacht!!!!

Soshana
30.04.2015, 10:45
Genau das war auch Sinn der Übung. Wer immer noch nicht kapiert hat, das wir mal wieder als böser Bube in Europa dargestellt werden sollen....na ja. Wir werden dem Schicksal Karthagos wohl nicht entgehen können.

Ich würde mir nur wünschen, das wir anständig von der Bildfläche verschwinden. Nicht, wie absehbar, mit einem Winseln.

"Es zittern die Lebenden, es zittern die Toten.....hier sind die letzten Goten!"

SO sollte ein Volk sterben!

Der Weltmachtanspruch der USA und die Dominanz ueber Europa bzw. Eurasien kann nur aufrecht erhalten werden, wenn die Achse Paris-Berlin-Moskau-Peking verhindert wird.

Eine Spaltung zwischen Paris und Berlin kommt den USA also zugute.

Weiterhin muessen Deutschland und Russland ausgeschaltet werden. Mit der Vernichtung der Deutschen waere fuer Rom viel erreicht ( Washington ), da dadurch das Buendnis zwischen Deutschland und Russland fuer immer verhindert werden kann.

Deutschland wird wie Karthago geschliffen werden und das Beste daran ist, die Deutschen tuen das auch noch in ihrer Bloedheit ganz freiwillig.

Cybeth
30.04.2015, 10:48
Entschuldige fuer meine Ausdrucksweise, aber in den deutschen Top-Firmen sitzen auf der obersten Fuehrungsebene anscheinend nur noch Schlappschwaenze, die sich von dieser unfaehigen und inkompetenten Person Merkel alles, aber auch wirklich alles gefallen lassen ?

Ich weiss nicht, was da los ist, dass selbst in der deutschen Wirtschaft in den obersten Ebenen so viele Leute den Bueckling vor ihr machen ?

Ist sie schon Diktatorin in Deutschland und hat alle Wirtschaftsbosse wie bei den Sanktionen gegen Russland oder dem Atomausstieg in ihrer Tasche ?Die übliche Masche auf n-tv und N24. Sie blocken wieder User, die zum Thema NSA und BND ihre eigene Meinung vertreten. Wir leben in einer Diktatur, Merkel ist die Botendame der Amerikaner und der Rest aus dem Bundestag sind Merkels Analraupen. Man könnte diesen Staat auch einfach auflösen und die Regierung absetzen und sich von Hausmeister Krause verwalten lassen. Im Endeffekt käme dabei noch mehr rum.

Xenes
30.04.2015, 10:53
Entschuldige fuer meine Ausdrucksweise, aber in den deutschen Top-Firmen sitzen auf der obersten Fuehrungsebene anscheinend nur noch Schlappschwaenze, die sich von dieser unfaehigen und inkompetenten Person Merkel alles, aber auch wirklich alles gefallen lassen ?

Ich weiss nicht, was da los ist, dass selbst in der deutschen Wirtschaft in den obersten Ebenen so viele Leute den Bueckling vor ihr machen ?

Ist sie schon Diktatorin in Deutschland und hat alle Wirtschaftsbosse wie bei den Sanktionen gegen Russland oder dem Atomausstieg in ihrer Tasche ?

Merkel weiß alle um den Finger zu wickeln. Das liegt einmal an ihrem Charakter, zum anderen daran, dass sie gelernte AgitProp-Funktionärin ist, also das Handwerk der Täuschung und Manipulation von Menschen von der Pike auf gelernt und auch lange genug praktiziert hat.
Und man muss nur mal die Videos mit ihren Auftritten ansehen, sie tritt auf wie die Unschuld aus der Uckermark, mit ihren für dieses hohe Amt recht ungewöhnlichen grellbunten Kostümen (besonders schön die roten Samtjacken!), ihrer Frisur, die extra wie ein Heiligenschein um ihren Kopf drapiert ist und ihrem Dauergrinsen.

Geronimo
30.04.2015, 10:55
Besonders schlimm ist, daß der BND ausgerechnet Frankreich ausspioniert hat.
Die Franzosen standen noch vor 30 bis 40 Jahren den Deutschen noch sehr oft ablehnend bis zumindest mißtrauisch gegenüber. Mittlerweile hat sich das deutlich gewandelt, und man sieht die Deutschen in Frankreich deutlich positiver.
Damit dürfte es nun vorbei sein. Wir sind nun wieder die bösen Boches, denen man nicht über den Weg trauen kann.
Das tut mir auch persönlich sehr weh, da ich mit Frankreich sehr verbunden bin.

Was Merkel da angerichtet hat, kann man gar nicht richtig in Worte fassen.

Ach...scheiß doch drauf. Spätestens seit den pfälzischen Erbfolgekriegen haben uns die Franzosen nur als leichte Beute gesehen und zutiefst verachtet. Erst Blücher, dann Bismarck und später Manstein haben ihnen Respekt beigebracht. Leider haben sie seit Mitte der 1960er Jahre ein paar Spielzeuge, die uns in Minuten wegblasen können. Und wir haben nichts, aber auch gar nichts, entgegen zu setzen.

Ansonsten sind das impotente Wichser. So habe ich die jedenfalls kennen gelernt.

Soshana
30.04.2015, 11:19
Die übliche Masche auf n-tv und N24. Sie blocken wieder User, die zum Thema NSA und BND ihre eigene Meinung vertreten. Wir leben in einer Diktatur, Merkel ist die Botendame der Amerikaner und der Rest aus dem Bundestag sind Merkels Analraupen. Man könnte diesen Staat auch einfach auflösen und die Regierung absetzen und sich von Hausmeister Krause verwalten lassen. Im Endeffekt käme dabei noch mehr rum.

http://4.bp.blogspot.com/-PSHyaGEeOvI/VUFZY4s3ShI/AAAAAAABrTU/OdrRb-WpfWM/s1600/Ankara%2BMayor%2Bcalls%2BMarie%2BHarf%2Ba%2Bdumb%2 Bblonde.jpg

Ich weiss nicht.

Die Deutschen haben einfach kein Rueckgrat und lassen sich viel zu viel gefallen.

Mir kommen die deutschen Politiker wie Buecklinge vor. Ebenso viele Top-Manager.

Nach Oben immer schoen sich ducken und bloss nicht das Maul aufmachen und immerzu rumschleimen und nach Unten rumtreten und den Untergebenen fertig machen... Die Deutschen sollen ja auch nicht ohne Grund Mobbingweltmeister sein.

Wahrscheinlich kommen deshalb oftmals die besten und kluegsten Koepfe in Deutschland nicht bis ganz nach Oben, sondern immer nur der blasse und stromlinienfoermige Durchschnitt ? Gut ist das bei der CDU / CSU zu beobachten.

Bei so einem deutschen Politiker der CDU / CSU kann wirklich nichts mehr schiefgehen ? Wenn das der engere Machtzirkel um Merkel ist, dann sage ich nur "Gute Nacht Deutschland !"


https://www.youtube.com/watch?v=O5s9QYg9hRU

Wenn sogar der tuerkische Buergermeister fuer Ankara die Sprecherin des US-State Departments Marie Harf als "bloede Blonde" bezeichnen kann, dann sagt mir das, dass die Deutschen gegenueber den USA extrem feige und unterwuerfig geworden sind.

Wahrscheinlich kann man ohne dieses deutsche Duckmaeusertum im BND auch keine Karriere mehr machen ?

Alles deutsche Untertanengeister !


...
The mayor of Turkey’s capital has challenged a U.S. State Department spokesperson by referring to a pro-government media report that slammed her as “stupid blonde.”

“Come on blonde, answer now,” Ankara Mayor Melih Gökçek said in a tweet early April 29. The tweet also included an image from the recent riots in Baltimore, as well as the photo of Marie Harf and a caption that reads: “Where are you stupid blonde, who accused Turkish police of using disproportionate force?”

Gökçek was referring to a report on Ensonhaber.com, a staunchly pro-government online news website. “U.S. police displayed a harsh attitude against the activists in Baltimore. But U.S. State Department spokesperson Marie Harf, who had been repeatedly criticizing Turkey during the Gezi incidents, is now silent,” it said.

Many national and international organizations had criticized Turkish police officers for using disproportionate force during the massive Gezi Park protests in 2013.
...

Quelle:

http://www.hurriyetdailynews.com/come-on-blonde-ankara-mayor-challenges-us-spokesperson.aspx?pageID=238&nID=81706&NewsCatID=338

Selbst die Tuerken koennen sich also gegenueber Washington schon mehr erlauben.

Stichwort: Die kuenftige tuerkische Gasleitung mit Russland, die Ersatz fuer die von Moskau abgesagte South Stream werden soll.

Soshana
30.04.2015, 11:39
Ach...scheiß doch drauf. Spätestens seit den pfälzischen Erbfolgekriegen haben uns die Franzosen nur als leichte Beute gesehen und zutiefst verachtet. Erst Blücher, dann Bismarck und später Manstein haben ihnen Respekt beigebracht. Leider haben sie seit Mitte der 1960er Jahre ein paar Spielzeuge, die uns in Minuten wegblasen können. Und wir haben nichts, aber auch gar nichts, entgegen zu setzen.

Ansonsten sind das impotente Wichser. So habe ich die jedenfalls kennen gelernt.

http://russia-insider.com/sites/insider/files/styles/s400/public/Putin-Chess-master.jpg?itok=_raZfn1t

Auf alle Faelle kann sich der russische Baer bei diesem Schauspiel und geostrategischen Schachspiel nun ein wenig zuruecklehnen und die naechsten Tage ein wenig geniessen.

Russland hat im Moment sehr gute Karten.

Russia Outplays the West
...
http://russia-insider.com/en/business/ukraine-and-economy-russia-holds-all-trumps/6248

Bergischer Löwe
30.04.2015, 11:56
Ein paar kenne ich noch. Aber nicht mehr viele. Jünger werden die auch nicht. Wird Zeit das was passiert......oder es passiert nichts mehr. Finis Gemaniae.

Aber ist es nicht unglaublich wie schnell das alles ging? In meiner Jugend haben wir über solche Gedankenspiele gelacht!!!!

Wobei ein "Finis Germaniae novae" eigentlich lediglich die Beseitigung der Nachkriegsordnung bedeuten könnte, denn die letzten Reste von "Germania" ist spätestens 1945 untergegangen. Alles danach fand u.U. im Privaten statt. Das offizielle Deutschland existierte im Jahr meiner Geburt bereits 25 Jahre nicht mehr. Seine Nachfolge trat ein Konstrukt an, das mehr an einen von einer internationalen Koalition bewachten Bunker gegen den von Osten anrückenden Feind wirkte als ein Haus, in dem der Hausherr das Sagen hat. Somit frage ich mich, ob "Finis Germaniae" nicht eher als Glücksfall denn als eine Tragödie einst in den Geschichtsbüchern beschrieben werden wird. Ich sehe es nämlich landwirtschaftlich: Ein intensiv monkulturell genutzter Acker kann nur mit chemischen Hilfsmitteln seinen Ertrag bringen. So kommt mir die Bundesrepublik Deutschland im Jahre 2015 vor. Ein starker Traktor mit Pflug muss her und eine andere Frucht muß ausgesäht werden. Dann kann der Boden sich erholen.

Bergischer Löwe
30.04.2015, 12:03
Die übliche Masche auf n-tv und N24. Sie blocken wieder User, die zum Thema NSA und BND ihre eigene Meinung vertreten. Wir leben in einer Diktatur, Merkel ist die Botendame der Amerikaner und der Rest aus dem Bundestag sind Merkels Analraupen. Man könnte diesen Staat auch einfach auflösen und die Regierung absetzen und sich von Hausmeister Krause verwalten lassen. Im Endeffekt käme dabei noch mehr rum.

n-tv? Bertelsmann. 100%ige RTL Tochter und damit zu Bertelsmann und der "roten Mohn" zugehörig. Von denen kannst Du nur Propaganda erwarten. Linientreu wie der Völkische Beobachter.
n24? Die andere Medienkrake. Springer (seit 2013). Kanzlerfreundin Frau Springer wird schon dafür sorgen, daß aus München kein böses Wort zu hören und zu lesen ist.

Das deutsche Fernsehen kannst Du bis auf Pro7/Sat 1 (Streubesitz) komplett vergessen. Linientreue Speichellecker.

Derzeit mucken die Herausgeber der "FAZ" gehörig auf. Kommentare, die nur noch mit hochgezogenen Augenbrauen gelesen werden können. Offenbar haben die Herausgeber erkannt, daß Frau Springer bei ihrem Hauptkonkurrenten "Welt" offenbar die Kanzlerinnenlinie durchgepaukt hat. Und nun gehen sie in die bürgerlich-konservative Offensive und überholen die Welt rechts. Deutlich rechts. Die Ausnahme bildet (noch) Berthold Kohler. Ein bekennender Transatlantiker. Kontrastiert wird er von Holger Stelzner. EU Skeptiker mit köstlichem Humor.

hurxhobel
30.04.2015, 12:32
Gibt es schon Anzeigen gegen Frau Bundeskanzlerin, hat da jemand was gehört?

Der absolute Hammer, sie würde lebenslänglich bekommen, allerdings in dieser Bananenrepublik schlecht vorstellbar.

Herr Generalbundesanwalt, ERMITTELN SIE GEFÄLLIGST !

Xenes
30.04.2015, 12:55
n-tv? Bertelsmann. 100%ige RTL Tochter und damit zu Bertelsmann und der "roten Mohn" zugehörig. Von denen kannst Du nur Propaganda erwarten. Linientreu wie der Völkische Beobachter.


Wenn n-tv zu Bertelsmann gehört, dann ist ja alles klar. Die Konzernchefin von Bertelsmann Liz Mohn ist eine gute Freundin von Angela Merkel, die treffen sich regelmäßig zum Kaffeeklatsch.
Liz, Friede und Angela, dieses Trio alter Damen hält fest zusammen, bis Deutschland endgültig an die Wand gefahren ist.

Leseratte
30.04.2015, 13:07
Ich frage mich eigentlich schon wie der Abgang der ersten Bundeskanzlerin aussehen wird. Thatcher verlor eine Abstimmung in ihrer Partei und befand sich im Ausland als sie stattfand.

hurxhobel
30.04.2015, 13:21
Ich frage mich eigentlich schon wie der Abgang der ersten Bundeskanzlerin aussehen wird. Thatcher verlor eine Abstimmung in ihrer Partei und befand sich im Ausland als sie stattfand.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die einen Abgang macht oder "abgegangen" wird, oder? Das zweite wäre ja eine Palastrevolution, undenkbar.

hurxhobel
30.04.2015, 13:26
War den Zensoren wohl zu heftig heute morgen, nur bitterböse Angriffe gegen Mutti:


Am 30. April 2015 um 11:20 von Moderation
Vorübergehende Schließung der Kommentarfunktion

Liebe User,

meta.tagesschau.de ist derzeit überlastet. Deshalb kann diese Meldung im Moment nicht kommentiert werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Soshana
30.04.2015, 13:26
Wenn n-tv zu Bertelsmann gehört, dann ist ja alles klar. Die Konzernchefin von Bertelsmann Liz Mohn ist eine gute Freundin von Angela Merkel, die treffen sich regelmäßig zum Kaffeeklatsch.
Liz, Friede und Angela, dieses Trio alter Damen hält fest zusammen, bis Deutschland endgültig an die Wand gefahren ist.

Die 3 Damen sollen sich auf folgenden Satz in einer Endlosschleife zur Beruhigung der Deutschen geeinigt haben: "Die Bundesregierung hat nichts hinzuzufuegen."

Das wird bis zur endgueltigen Betaeubung aller Deutschen fortgesetzt:

"Die Bundesregierung hat nichts hinzuzufuegen."

"Die Bundesregierung hat nichts hinzuzufuegen."

"Die Bundesregierung hat nichts hinzuzufuegen."

"Die Bundesregierung hat nichts hinzuzufuegen."

"Die Bundesregierung hat nichts hinzuzufuegen."

"Die Bundesregierung hat nichts hinzuzufuegen."

...

Bis zum Erbrechen wird das jetzt auch so in der Bundespressekonferenz gemacht:

https://www.youtube.com/watch?v=YQ1QC1lq63o

Leseratte
30.04.2015, 13:27
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die einen Abgang macht oder "abgegangen" wird, oder? Das zweite wäre ja eine Palastrevolution, undenkbar.

Wowereit hat das in Berlin seinerzeit hinbekommen. Auch die SPD war von der Affäre um die Landesbank betroffen. Aber er hat es geschafft, alles auf die CDU zu schieben und dann dort ein Jahrzehnt lang zu regieren.

Soshana
30.04.2015, 13:30
Gibt es schon Anzeigen gegen Frau Bundeskanzlerin, hat da jemand was gehört?

Der absolute Hammer, sie würde lebenslänglich bekommen, allerdings in dieser Bananenrepublik schlecht vorstellbar.

Herr Generalbundesanwalt, ERMITTELN SIE GEFÄLLIGST !

Die Partei "Die Piraten" soll in NRW jetzt Strafanzeige gestellt haben:

http://www.piratenfraktion-nrw.de/2015/04/bnd/

Die Russen sprechen bereits von einer Eskalation im Kanzleramt:

http://www.rtdeutsch.com/18444/headline/bnd-skandal-kurz-vor-der-eskalation-kanzleramt-und-mainstreampresse-entgleitet-die-kontrolle/

hurxhobel
30.04.2015, 13:31
...

"Die Bundesregierung hat nichts hinzuzufuegen."

...

Das Video ist Folter!

Xarrion
30.04.2015, 13:33
Ich frage mich eigentlich schon wie der Abgang der ersten Bundeskanzlerin aussehen wird. Thatcher verlor eine Abstimmung in ihrer Partei und befand sich im Ausland als sie stattfand.

Ich denke gerade an die legendäre Erfindung eines französischen Arztes ...... 1789 ..... :hmm:

Soshana
30.04.2015, 13:34
War den Zensoren wohl zu heftig heute morgen, nur bitterböse Angriffe gegen Mutti:

Der absolute Hammer ist ja auch, dass von Merkel sogar die EU-Kommission ausspioniert worden ist.

Eigentlich kann sich diese Frau kaum noch mehr in Bruessel blicken lassen ?

Haben die im Kanzleramt ueberhaupt kein Schamgefuehl mehr ?

Soshana
30.04.2015, 13:35
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die einen Abgang macht oder "abgegangen" wird, oder? Das zweite wäre ja eine Palastrevolution, undenkbar.

Teflon ist das bei ihr nicht mehr ? Das muss irgend eine andere Beschichtung sein ?

hurxhobel
30.04.2015, 13:45
Der absolute Hammer ist ja auch, dass von Merkel sogar die EU-Kommission ausspioniert worden ist.

Eigentlich kann sich diese Frau kaum noch mehr in Bruessel blicken lassen ?
...

Spannend, mit anzusehen, wie sie sich da wieder rauslavieren wird. Ihr Innenminister wird sich wohl heldenhaft für sie opfern.
Von Reaktionen aus Brüssel/Paris ist ja noch nicht viel zu hören, oder?

Nanu
30.04.2015, 14:05
Brandt ist wegen eines Spions im Kanzleramt zurückgetreten, Erika schämt sich für nix mehr, und die Lügenpresse hält nach einem Tag schon ihr Drecksmaul.
Das ganze stinkt zum Himmel

Warum sollte Erika zurücktreten? Sie macht das, was die Herrchen aus Washington/Tel Aviv von ihr erwarten. Und die Kartoffel ist mit Fußball beschäftigt, unabhängig davon, dass sie ohnehin nichts schnallt. Für die Staatsmedien ist die Sache längst gelaufen. So what?

Nanu
30.04.2015, 14:11
Es ist hoechste Zeit, dass sich die fuehrenden Spitzenleute in der deutschen Wirtschaft zusammensetzen und einen massiven Kurswechsel in der deutschen Politik einleiten.

Die führenden Kräfte sind meist in den USA ausgebildet und arbeiten nach amerikanischen Managementmethoden (abarbeiten von to do Listen ohne Sinn für das Ganze). Wie es sich halt für brave Vasallen gehört. Da kannst Du nix erwarten.

Bergischer Löwe
30.04.2015, 14:28
Die führenden Kräfte sind meist in den USA ausgebildet und arbeiten nach amerikanischen Managementmethoden (abarbeiten von to do Listen ohne Sinn für das Ganze). Wie es sich halt für brave Vasallen gehört. Da kannst Du nix erwarten.

Die meisten deutschen Industrie-Unternehmen >50 AN machen einen wichtigen Teil ihres Geschäftes in Nordamerika. Somit ist klar, wo der Wind her weht und wer hier "die Musik bezahlt". Würde dieses Geschäft von heute auf morgen wegbrechen, verlören geschätzt 1 bis 1,5 Millionen Menschen hierzulande ihren Arbeitsplatz. Dies würde die sozialen Netze in Deutschland zum Zerreißen bringen. Und so backt Berlin kleine Brötchen und versucht die Brandherde auszutreten, bevor sie zum Flächenbrand werden. Und es werden immer mehr Brandherde. Kaum noch unter Kontrolle zu kriegen.

PS: Universitäre Vollausbildung in den USA kostet ein Vermögen. Ivy League bis zu einer Million US Dollar für einen MBA Studiengang. Also "meist" sind führende Kräfte keineswegs in den USA ausgebildet worden. Das ist eher die Ausnahme. Von den DAX Unternehmen gerade mal 3 Vorstandssprecher. Und die auch nur in Kurzlehrgängen, die beispielsweise Harvard anbietet. Ein Semester. 80.000 Dollar.

Nanu
30.04.2015, 14:31
Außerdem muss Snowden in Deutschland vernommen werden.
Das wäre sein sicherer Tod.

Xarrion
30.04.2015, 14:32
Die meisten deutschen Industrie-Unternehmen >50 AN machen einen wichtigen Teil ihres Geschäftes in Nordamerika. Somit ist klar, wo der Wind her weht und wer hier "die Musik bezahlt". Würde dieses Geschäft von heute auf morgen wegbrechen, verlören geschätzt 1 bis 1,5 Millionen Menschen hierzulande ihren Arbeitsplatz. Dies würde die sozialen Netze in Deutschland zum Zerreißen bringen. Und so backt Berlin kleine Brötchen und versucht die Brandherde auszutreten, bevor sie zum Flächenbrand werden. Und es werden immer mehr Brandherde. Kaum noch unter Kontrolle zu kriegen.

PS: Universitäre Vollausbildung in den USA kostet ein Vermögen. Ivy League bis zu einer Million US Dollar für einen MBA Studiengang. Also "meist" sind führende Kräfte keineswegs in den USA ausgebildet worden. Das ist eher die Ausnahme. Von den DAX Unternehmen gerade mal 3 Vorstandssprecher.

Dann haben wir es also der puren Profitgier der Industrie zu verdanken, daß Deutschland in eine Vasallenrolle gepreßt wird. Sehr aufschlußreich.
Und der übliche Hinweis auf die Arbeitsplätze durfte natürlich auch nicht fehlen.

Bergischer Löwe
30.04.2015, 14:35
Dann haben wir es also der puren Profitgier der Industrie zu verdanken, daß Deutschland in eine Vasallenrolle gepreßt wird. Sehr aufschlußreich.

Klar. Was denn sonst. Es geht NUR ums Geld. Sonst um überhaupt nichts. Die Industrie und deren Geldgeber (Banken, Anleger) hat gemeinhin nur ein Ziel: Maximierung des Gewinns. Was meinst Du, was die gestern blöd geguckt haben als der Dollar und der DAX in die Knie gingen. Mittlere Katastrophe für die Geldsäcke im Armani Anzug und der gepanzerten S-Klasse.

Xarrion
30.04.2015, 14:38
Klar. Was denn sonst. Es geht NUR ums Geld. Sonst um überhaupt nichts. Die Industrie und deren Geldgeber (Banken, Anleger) hat gemeinhin nur ein Ziel: Maximierung des Gewinns. Was meinst Du, was die gestern blöd geguckt haben als der Dollar und der DAX in die Knie gingen. Mittlere Katastrophe für die Geldsäcke im Armani Anzug und der gepanzerten S-Klasse.

Vor diesem Land und seinen Möchtegern-Eliten kann man wirklich nur noch ausspucken.

Bergischer Löwe
30.04.2015, 14:51
Vor diesem Land und seinen Möchtegern-Eliten kann man wirklich nur noch ausspucken.

Die gehören doch längst nicht mehr zu diesem Land. Die haben gestern bestimmt für den "Global Citizen Festival" massiv gespendet. Und mit unserem "Entwicklungshilfeminister" Müller wild englisch stotternd und verblödet grinsend an der Spitze in New York. Es wird Zeit, daß wir "normalen" Menschen zueinander finden. Egal ob Deutscher, Engländer, Amerikaner, Franzose (naja, nicht so gerne) oder Russe. Wie einsam und verlassen sich diese Eliten dann wohl fühlen würden....

mick31
30.04.2015, 15:46
Merkwürdig ist es schon, daß kurz vor dem 08.Mai ans Tageslicht kommt, daß deutsche BND-Spitzel auch gegen Frankreich spioniert hätten. Ein Versuch, einen Keil zwischen die deutsch-französischen Beziehungen zu treiben?

kd

Oder ein Versuch den BRD Politikern wieder unser Geld für den Drecks Euro aus der Tasche zu ziehen?

mick31
30.04.2015, 15:55
Gibt es schon Anzeigen gegen Frau Bundeskanzlerin, hat da jemand was gehört?

Der absolute Hammer, sie würde lebenslänglich bekommen, allerdings in dieser Bananenrepublik schlecht vorstellbar.

Herr Generalbundesanwalt, ERMITTELN SIE GEFÄLLIGST !

Der ist zu beschäftigt, es gibt Gerüchte nach denen einer einen Asylant schief angeschaut hat, der Fall wird momentan von der gesamten Belegschaft untersucht.

Soshana
30.04.2015, 16:00
Spannend, mit anzusehen, wie sie sich da wieder rauslavieren wird. Ihr Innenminister wird sich wohl heldenhaft für sie opfern.
Von Reaktionen aus Brüssel/Paris ist ja noch nicht viel zu hören, oder?

Paris haelt sich noch bedeckt und die Toene sind doch eher moderater Natur.

Vielleicht weiss man dort, was wirklich gespielt wird ? Vielleicht wurde sogar Merkel vom BND getaeuscht und in die Falle gelockt ?

Eine CIA-Aktion gegen Merkel moechte ich jetzt auch nicht mehr ganz ausschliessen, da die Neocons in den USA um Kagan, Nuland & Co. extrem sauer auf Merkel sein sollen.

"Bob" Kagan soll ueber sehr gute Verbindungen zu CIA-Kreisen verfuegen....

Die Verstimmung hat vor allem mit den deutsch-russischen Beziehungen, dem guten Draht Merkels zu Putin, dem Minsk II-Abkommen sowie mit folgender aktueller Schlagzeile wohl zu tun ?

Merkel sieht perspektivisch Freihandelszone mit Russland
...
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/7548110-merkel-perspektivisch-freihandelszone-russland

http://www.faz.net/agenturmeldungen/adhoc/merkel-sieht-perspektivisch-freihandelszone-mit-russland-13544876.html

http://www.ostsee-zeitung.de/Vorpommern/Stralsund/Wirtschaft/Merkel-sieht-perspektivisch-Freihandelszone-mit-Russland

Frau Nuland wollte auf der letzten Muenchner Sicherheitskonferenz den Waffendeal der USA mit der Ukraine durchdruecken.

Frau Merkel hatte sich damals aber auf der Konferenz ausdruecklich gegen diese Waffenlieferungen der USA an die Ukraine ausgesprochen. Hierbei sollen auf der Konferenz erhebliche Meinungsverschiedenheiten der US-Seite zur deutschen Regierungsposition zutage getreten sein.

Die Luft soll dort regelrecht gekinstert haben, so stark waren die Spannungen...

Frau Nuland ist in Muenchen gegen Merkel regelrecht Amok gelaufen:

http://nationalinterest.org/feature/reckless-obamas-advisors-go-rogue-12448

Nach russischen Erkenntnissen hatte der BND damals Nuland's Zimmer im Hotel abgehoert.

Der Kriegskurs der US-Neocons gegen Russland soll Merkel regelrecht ermuedet haben:

http://www.zerohedge.com/news/2015-03-07/whos-isolated-now-germany-warns-washington-over-nato-commanders-dangerous-propaganda

Zwischen Merkel und den USA soll es mehr Differenzen geben, als bisher oeffentlich von deutscher Regierungsseite zugegeben:

http://russia-insider.com/en/2015/03/10/4291

Das wird auch hier deutlich:

Breedlove's Bellicosity: Berlin Alarmed by Aggressive NATO Stance on Ukraine
...
http://www.spiegel.de/international/world/germany-concerned-about-aggressive-nato-stance-on-ukraine-a-1022193.html

Merkel setzt weiter auf eine diplomatische Loesung mit Russland und eventuell ist sie sogar insgeheim dazu bereit, die Sanktionen gegen Russland dauerhaft nicht mehr weiter mit zu machen ?

Sie sieht ja auch mit ihrem feinen Gespuer fuer politische Entwicklungen, dass die Allianz gegen Russland am Broeckeln ist ?

Merkel soll den Kriegkurs der Frau Nuland und ihres Ehemanns Robert "Bob" Kagan in Muenchen verhindert haben und das duerften die Beiden ihr bis Heute sehr sehr uebel nehmen ?

A Family Business of Perpetual War
...
https://consortiumnews.com/2015/03/20/a-family-business-of-perpetual-war/

Moeglicherweise gibt es dann doch noch in den USA Kraefte, die wegen eines anstehenden und angepeilten Kriegskurses der USA gegen Russland Merkel jetzt loswerden wollen ?

Spaetestens im Sommer duerfte eine neue Grossoffensive der US-Marionetten in Kiev gegen das Donbass-Gebiet starten ?

Wenn das alles so stimmen sollte, dann empfehle ich Frau Merkel ein Grossreinemachen bei den Verraetern in den eigenen Reihen sowie eine Grundsaeuberung im BND.

Da gehoert dann doch einiges ausgemistet. Merkel braucht, falls sie wirklich an einer Achse Paris-Berlin-Moskau-Peking interessiert ist, absolute Vertrauensleute auch an der Spitze des BND.

nethead
30.04.2015, 16:57
Wir wissen nichts was der BND tatsächlich gemacht hat!Nichts.

Aber wir wissen das der BND von USA aufgebaut wurde und die USA quasi weisungsbefugt sind. Waere schoen wenn der BND versuchen wuerde das subversiv zu boykotieren und denen Fehlinformationen zuschustert aber das mag ich nicht glauben.

Lies mal das Buch "Die deutsche Karte" vom emehaligen MAD Chef Komossa. Das strotzt nur so von Naivitaet (ja, man mag es nicht glauben) und "die Amerikaner sind unsere besten Freunde".

Cybeth
30.04.2015, 17:05
Die gefakte Terrornummer zum 1. Mai ist auch wieder so ein Ablenkungsmanöver von der NSA und BND.

HansMaier.
30.04.2015, 17:53
US-Armee setzte Psycho-Krieger auf de Maizière an


http://www.welt.de/politik/ausland/article12637495/US-Armee-setzte-Psycho-Krieger-auf-de-Maiziere-an.html

" .. Methoden der psychologischen Kriegsführung sind laut Pentagon-Definition nur gegen "feindliche Ausländer" zulässig..."
Lol....
MfG
H.Maier

Xenes
30.04.2015, 18:37
Erika ist sauer das der BND sich hat erwischen lassen.

Erika hätte nicht Agitprop gelernt, wenn sie sich nicht etwas Besonderes ausgedacht hätte, was die aufgebrachten Gemüter beruhigt:

http://www.bild.de/politik/inland/angela-merkel/merkel-besucht-tierpark-marlow-40768244.bild.html

Xenes
30.04.2015, 18:59
Die erste ausgespähte Firma stellt eine Strafanzeige:

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/bnd-affaere-airbus-stellt-strafanzeige-wegen-nsa-spionage/11715836.html

Systemhandbuch
30.04.2015, 19:00
Die nächste VT wird war.

Offensichtlich ! Schauen wir mal, wer immer so gerne diesen abgedroschenen CIA-kreierten Propagandabegriff benutzt.;)

Schlummifix
30.04.2015, 19:47
Die erste ausgespähte Firma stellt eine Strafanzeige:

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/bnd-affaere-airbus-stellt-strafanzeige-wegen-nsa-spionage/11715836.html

Danke, das wird ein Mega-Skandal. Wenn alles rauskommt :top:
Die Wahrheit über die BRD kommt ans Licht.

Systemhandbuch
30.04.2015, 19:57
Da wird nichts eng.
Sie dient zweifellos fremden Interessen, und ihre mächtigen Auftraggeber werden sie schon im Amt halten.
Diese Frau hat ja sogar Israel zur deutschen Staatsraison erklärt. Die Interessen fremder Länder sind ihr offensichtlich wichtiger als Deutschland.

Ist nur eine Vermutung, aber die wahren Machthaber in der BRD bedienen sich meiner Meinung nach einer einer Art (negativ) Auslese bei der Einsetzung ihrer Marionetten, wenn man das so nenne kann. Einfach gaaaaaaanz weit zurückforschen.:D

Such mal im Netz nach "Töte zuerst" (01.29.25). War eine Doku, die ich als ganzen Film gespeichert habe und jetzt auf der Tube nicht mehr wieder finde.

Ich vermute, dass hier auf Teufel komm raus nach irgendwelchen jüdischen Wurzeln gesucht wird, scheißegal, wie weit die zurückliegen. Entlarvend fand ich dabei diesen Spruch von Ami Ajalon, Direktor des Schin Bet 1996-2000, der das hier zum Besten gab:


[...]Clausewitz, ein weiser Mann, wenn auch kein Jude, ... zumindest haben wir seine jüdischen Wurzeln noch nicht entdeckt.[...]

Offensichtlich ist dem zionistischen Geheimdienst daran gelegen, bestimmten Deutschen Zionwurzeln nachzuweisen.:auro:

Und bei Erika haben sie da wohl was um anno dubag gefunden.:crazy:

Frankenberger_Funker
30.04.2015, 20:02
Danke, das wird ein Mega-Skandal. Wenn alles rauskommt :top:
Die Wahrheit über die BRD kommt ans Licht.

Dabei dürfte sich wieder einmal die Frage nach der Souveränität und vor allem auch der Staatlichkeit der Bundesrepublik Deutschland stellen.

Cybeth
30.04.2015, 20:11
Danke, das wird ein Mega-Skandal. Wenn alles rauskommt :top:
Die Wahrheit über die BRD kommt ans Licht.
Glaube ich nicht! Mutti schweigt immer noch und will die Sache aussitzen. 2008 hat doch Pofalla erst gesagt, die NSA Sache ist nun beendet. Da wird sich nichts rühren und nächste Woche wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben und von der eigentlichen Sache wieder abzulenken und das hat immer wieder hervorragend geklappt.

Xenes
30.04.2015, 20:12
Dann haben wir es also der puren Profitgier der Industrie zu verdanken, daß Deutschland in eine Vasallenrolle gepreßt wird. Sehr aufschlußreich.
Und der übliche Hinweis auf die Arbeitsplätze durfte natürlich auch nicht fehlen.

Klar geht es NUR um Geld. Wir werden von transnationalen Großbanken und internationalen Großkonzernen regiert. Unsere Politiker haben sich in deren Dienst gestellt, weil sie sich persönliche Vorteile davon erhoffen. Das ist der eigentliche Hochverrat. Die Vasallenrolle Deutschlands dient ausschließlich den Großkonzernen und den Milliardären der globalisierten Finanzelite, um die arbeitende Bevölkerung in unserem Lande effektiver ausplündern zu können bzw. die Menschen zu versklaven.

Systemhandbuch
30.04.2015, 20:13
Seit den False-Flag-Aktionen Oktoberfestanschlag und NSU ist das eine marginale Geschichte und nicht der Rede wert.

---

BRAVO ! :gp::appl:

Die Lügenpresse erledigt wie immer den Rest !

Systemhandbuch
30.04.2015, 20:18
Der Weltmachtanspruch der USA und die Dominanz ueber Europa bzw. Eurasien kann nur aufrecht erhalten werden, wenn die Achse Paris-Berlin-Moskau-Peking verhindert wird.

Eine Spaltung zwischen Paris und Berlin kommt den USA also zugute.

Weiterhin muessen Deutschland und Russland ausgeschaltet werden. Mit der Vernichtung der Deutschen waere fuer Rom viel erreicht ( Washington ), da dadurch das Buendnis zwischen Deutschland und Russland fuer immer verhindert werden kann.

Deutschland wird wie Karthago geschliffen werden und das Beste daran ist, die Deutschen tuen das auch noch in ihrer Bloedheit ganz freiwillig.

Das war ein richtig teures Programm. Kann man stolz drauf sein, wenn man dem nicht auf den Leim gegangen ist. HPF hilft.:D

Systemhandbuch
30.04.2015, 20:21
Dabei dürfte sich wieder einmal die Frage nach der Souveränität und vor allem auch der Staatlichkeit der Bundesrepublik Deutschland stellen.

Für mich durch das Thema, ... für Dich wohl auch.:))

Frankenberger_Funker
30.04.2015, 20:25
Für mich durch das Thema, ... für Dich wohl auch.:))

Irgendwie schon. Spätestens seit 2007. :ja:

Xenes
30.04.2015, 20:25
Glaube ich nicht! Mutti schweigt immer noch und will die Sache aussitzen. 2008 hat doch Pofalla erst gesagt, die NSA Sache ist nun beendet. Da wird sich nichts rühren und nächste Woche wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben und von der eigentlichen Sache wieder abzulenken und das hat immer wieder hervorragend geklappt.

Und Merkel, die mit de Maiziere durch alte DDR-Seilschaften und familiäre Kontakte verbunden ist, wird ihn nicht fallen lassen:

http://www.focus.de/politik/deutschland/affaeren-ohne-ende-teflonminister-thomas-de-maiziere-warum-ist-dieser-mann-eigentlich-noch-im-amt_id_4650948.html

Esreicht!
30.04.2015, 20:26
Glaube ich nicht! Mutti schweigt immer noch und will die Sache aussitzen. 2008 hat doch Pofalla erst gesagt, die NSA Sache ist nun beendet. Da wird sich nichts rühren und nächste Woche wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben und von der eigentlichen Sache wieder abzulenken und das hat immer wieder hervorragend geklappt.

yepp, die Befreiungssäue zum 08.Mai werden uns 25 Std. täglich, weil ohne Mittagspause, entgegengeschleudert werden!

kd

Systemhandbuch
30.04.2015, 20:43
Glaube ich nicht! Mutti schweigt immer noch und will die Sache aussitzen. 2008 hat doch Pofalla erst gesagt, die NSA Sache ist nun beendet. Da wird sich nichts rühren und nächste Woche wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben und von der eigentlichen Sache wieder abzulenken und das hat immer wieder hervorragend geklappt.

So funzt BRD !:kotz:

Irgendwie abartig, was man einem so als Demokratie verkauft. Hier stimmt doch gar nichts mehr. Jetziger Innenminister, der in Fällen von Kinderprostitution Akten shreddern lässt (Sachsensumpf), Geheimdienstkoordinatoren, die zum NSU so etwas ablassen: "Es dürften keine „Staatsgeheimnisse bekannt“ werden, die ein „Regierungshandeln unterminieren“ könnten." + nächster Shredderaktion. Abhörskandale, die dann unter Freunden doch nicht so schlimm sind. Und an den Pofalla zum Thema Rettungsschirm "Ich kann deine Fresse nicht mehr sehen" kann ich mich auch noch gut erinnern.

Hallloooooooooo ? Das ist doch langsam ein Wahnsinn, was hier abläuft.:vogel:

Systemhandbuch
30.04.2015, 20:53
Gibt es schon Anzeigen gegen Frau Bundeskanzlerin, hat da jemand was gehört?

Der absolute Hammer, sie würde lebenslänglich bekommen, allerdings in dieser Bananenrepublik schlecht vorstellbar.

Herr Generalbundesanwalt, ERMITTELN SIE GEFÄLLIGST !

Das ist jetzt nicht Dein Ernst ? :haha:

Schlummifix
30.04.2015, 20:53
Warum de Misère überhaupt noch im Amt ist, fragen sich inzwischen sogar die MSM

http://www.focus.de/politik/deutschland/affaeren-ohne-ende-teflonminister-thomas-de-maiziere-warum-ist-dieser-mann-eigentlich-noch-im-amt_id_4650948.html

Systemhandbuch
30.04.2015, 21:03
Spannend, mit anzusehen, wie sie sich da wieder rauslavieren wird. Ihr Innenminister wird sich wohl heldenhaft für sie opfern.
Von Reaktionen aus Brüssel/Paris ist ja noch nicht viel zu hören, oder?

Das wird wirklich spannend. Da bin ich bei Dir. KDF als Geheimdienstkoordinator wohl eher nicht. Der weiß einfach zu viel und hat wahrscheinlich zu gute transatlantische Verbindungen. De Maizière haben sie an den Eiern seit dem Sachsensumpf. Der funktioniert eigentlich nur. Also ich tippe auf ein Bauernopfer: Altmaier, fett, häßlich, klingt auch schön Deutsch :D

Cybeth
30.04.2015, 21:05
So funzt BRD !:kotz:

Irgendwie abartig, was man einem so als Demokratie verkauft. Hier stimmt doch gar nichts mehr. Jetziger Innenminister, der in Fällen von Kinderprostitution Akten shreddern lässt (Sachsensumpf), Geheimdienstkoordinatoren, die zum NSU so etwas ablassen: "Es dürften keine „Staatsgeheimnisse bekannt“ werden, die ein „Regierungshandeln unterminieren“ könnten." + nächster Shredderaktion. Abhörskandale, die dann unter Freunden doch nicht so schlimm sind. Und an den Pofalla zum Thema Rettungsschirm "Ich kann deine Fresse nicht mehr sehen" kann ich mich auch noch gut erinnern.

Hallloooooooooo ? Das ist doch langsam ein Wahnsinn, was hier abläuft.:vogel:Ich werde heute noch immer belächelt, wenn ich sage; das die BRD ein Kasperstaat ist.

Systemhandbuch
30.04.2015, 21:26
Ich werde heute noch immer belächelt, wenn ich sage; das die BRD ein Kasperstaat ist.

Von mir nicht, ... ganz sicher nicht !

Wobei ich den Begriff "Kasperstaat" schon verharmlosend finde. Scheint mir eher eine Art Versuchslabor zu sein.

Becker
30.04.2015, 21:30
Wobei ich den Begriff "Kasperstaat" schon verharmlosend finde. Scheint mir eher eine Art Versuchslabor zu sein.
Tributpflichtige Vasallenstaaten gab es schon kurz nach der Gründung der ersten Staaten. Der einzige Unterschied: die deutschen Vasallen hat man zu glücklichen Sklaven erzogen, und die sind bekanntlich der größte Feind der Freiheit.

Systemhandbuch
30.04.2015, 21:40
Tributpflichtige Vasallenstaaten gab es schon kurz nach der Gründung der ersten Staaten. Der einzige Unterschied: die deutschen Vasallen hat man zu glücklichen Sklaven erzogen, und die sind bekanntlich der größte Feind der Freiheit.

Glücklich, wer gut schläft.:hmm:

Cybeth
30.04.2015, 21:58
Von mir nicht, ... ganz sicher nicht !

Wobei ich den Begriff "Kasperstaat" schon verharmlosend finde. Scheint mir eher eine Art Versuchslabor zu sein.Du warst auch nicht gemeint, sondern mein Bekanntenkreis!

Eintracht
30.04.2015, 22:08
Bei illner sind ja heute wieder die Experten am Werk..... Und zwischendrin die schnatterndeWagenknecht zum Thema NSA & BND

USA sind ein wichtiger Partner und die dürfen alles... Jaja ist alles so einfach

Systemhandbuch
30.04.2015, 22:16
Du warst auch nicht gemeint, sondern mein Bekanntenkreis!

Schon verstanden. Diesen Bekanntenkreis hab ich (teilweise) auch an der Backe. Aber der Großteil hegt auf einmal mehr und mehr nationalistische Gedanken. Die haben irgendwie keinen Bock mehr auf USA und deren Überwachungsscheiß "Made in BRD".

Leberecht
30.04.2015, 22:22
Gibt es schon Anzeigen gegen Frau Bundeskanzlerin, hat da jemand was gehört?
Ja, Horch und Guck.

... sie würde lebenslänglich bekommen, allerdings in dieser Bananenrepublik schlecht vorstellbar.
In christlichen Abendländern ist Verzeihung obligatorisch.

Herr Generalbundesanwalt, ERMITTELN SIE GEFÄLLIGST !
Er wird sich hüten!

Cybeth
30.04.2015, 22:35
Schon verstanden. Diesen Bekanntenkreis hab ich (teilweise) auch an der Backe. Aber der Großteil hegt auf einmal mehr und mehr nationalistische Gedanken. Die haben irgendwie keinen Bock mehr auf USA und deren Überwachungsscheiß "Made in BRD".Hast du die Sendung Maybrit Illner gesehen? Bin echt geschockt, das sich IM Erika in Geschäfte deutscher Konzerne einmischt und verhindert. Unglaublich sowas.

Das ist Wehrkraftzersetzung auf höchsten Niveau.

Ich wette mit dir, das in der BRD in den nächsten Wochen und Monaten noch einiges passieren wird, um vom BND und NSA Skandal abzulenken.

Deutschmann
30.04.2015, 22:50
Also nach allem was ich bisher verfolgt habe, stufe ich das als Landesverrat ein. Mich würde mal interessieren wie andere Nationen mit sowas umgehen würden.

Strandwanderer
01.05.2015, 05:46
http://p5.focus.de/img/incoming/origs4650236/925843830-w1280-h960-q72-p4/merkel-maiziere-th-93.jpg

Angela Merkel und Thomas de Maizière 1993 in Mecklenburg-Vorpommern


Armes Deutschland - das von solchen Politschranzen "regiert" wird.

Geronimo
01.05.2015, 05:53
.........Bild entfernt........

Angela Merkel und Thomas de Maizière 1993 in Mecklenburg-Vorpommern


Armes Deutschland - das von solchen Politschranzen "regiert" wird.

Kein Wunder das Merkel vom Hass zerfressen ist. Stell dir mal vor, du müsstest jeden Morgen im Spiegel so eine Visage sehen. Diesen Selbsthass projiziert die auf uns alle. Die hasst uns bis aufs Blut, die alte Stasi-Plunze. Zur Misere schreib ich lieber nix. Könnte strafbewehrt sein.:cool:

mick31
01.05.2015, 06:18
http://p5.focus.de/img/incoming/origs4650236/925843830-w1280-h960-q72-p4/merkel-maiziere-th-93.jpg

Angela Merkel und Thomas de Maizière 1993 in Mecklenburg-Vorpommern


Armes Deutschland - das von solchen Politschranzen "regiert" wird.

Welcher der beiden Herren ist de Maizere?

wtf
01.05.2015, 07:17
Es ist unglaublich, was Michelarsch sich in aller Seelenruhe bieten läßt: Die dumme deutsche Sau wird mit Steuern und allerlei Abgaben in ungeahnter Höhe gefickt, seine Ersparnisse und Guthaben querbeet Richtung Süden verschenkt, sein Land mit mohammedanischen Barbaren, die dem Depp gerne die Kehle durchschneiden wollen, geflutet und last but not least die Wirtschaft durch die Ostschnepfe und ihre speichelleckende Kamarilla den Amis zum Fraß vorgeworfen.

Man merkt vielleicht, daß in mir gerade etwas Unmut hochkocht.

Geronimo
01.05.2015, 07:31
Es ist unglaublich, was Michelarsch sich in aller Seelenruhe bieten läßt: Die dumme deutsche Sau wird mit Steuern und allerlei Abgaben in ungeahnter Höhe gefickt, seine Ersparnisse und Guthaben querbeet Richtung Süden verschenkt, sein Land mit mohammedanischen Barbaren, die dem Depp gerne die Kehle durchschneiden wollen, geflutet und last but not least die Wirtschaft durch die Ostschnepfe und ihre speichelleckende Kamarilla den Amis zum Fraß vorgeworfen.

Man merkt vielleicht, daß in mir gerade etwas Unmut hochkocht.

Keineswegs. Sehr zurück haltend und sachlich finde ich deinen Beitrag. Allerdings bist du immer noch nicht zur Quelle der Erkenntnis vorgestoßen. Schade.:(

Vielleicht hilft dir dieser ausgezeichnete Post des Users Bettmaen:
http://www.politikforen.net/showthread.php?162533-Bundesstaat-Maryland-verh%C3%A4ngt-Ausnahmezustand&p=7867798#post7867798

Bolle
01.05.2015, 07:33
Nichts wird passieren!
Selbst wenn Merkel gegen eine andere Puppe ausgetaucht wird, werden die Massen weiter vor sich hin dämmern, werden weitere Überwachungsmaßnahmen über sich ergehen lassen (man hat ja nichts zu verbergen) oder ihr Inneres weiter freiwillig bei Facebook ausbreiten. Sie werden weiter für mehr Flüchtlinge (was für ein Irrsinn) und weiter für mehr Asylanten demonstrieren.
Hauptsache wir sind gut drauf! Die Kapelle spielt weiter zum Untergang.............!

Tantalit
01.05.2015, 07:37
Keineswegs. Sehr zurück haltend und sachlich finde ich deinen Beitrag. Allerdings bist du immer noch nicht zur Quelle der Erkenntnis vorgestoßen. Schade.:(

Vielleicht hilft dir dieser ausgezeichnete Post des Users Bettmaen:
http://www.politikforen.net/showthread.php?162533-Bundesstaat-Maryland-verh%C3%A4ngt-Ausnahmezustand&p=7867798#post7867798

Hast du denn schon von der Quelle der Erkenntnis getrunken und möchtest uns teilhaben lassen an deinem neuen Wissen?

Geronimo
01.05.2015, 07:38
Nichts wird passieren!
Selbst wenn Merkel gegen eine andere Puppe ausgetaucht wird, werden die Massen weiter vor sich hin dämmern, werden weitere Überwachungsmaßnahmen über sich ergehen lassen (man hat ja nichts zu verbergen) oder ihr Inneres weiter freiwillig bei Facebook ausbreiten. Sie werden weiter für mehr Flüchtlinge (was für ein Irrsinn) und weiter für mehr Asylanten demonstrieren.
Hauptsache wir sind gut drauf! Die Kapelle spielt weiter zum Untergang.............!

Es sind die Medien, Bolle....die Medien! Trommelfeuer rund um die Uhr auf die so wie so schon retardierten Schlafmichels. Um etwas in diesem Land zu ändern, müssten erst mal die Konzernzentralen von Springer, Burda, Gruner+Jahr und Konsorten brennen. Die ÖR nicht zu vergessen. So ganz blöde waren die ´68er und ihre RAF-Ableger nicht.

Das meine ich ernst.

Geronimo
01.05.2015, 07:40
Hast du denn schon von der Quelle der Erkenntnis getrunken und möchtest uns teilhaben lassen an deinem neuen Wissen?

Warum habe ich wohl den Link beigefügt? Heb deinen Arsch aus dem Liegestuhl und klick einfach mal drauf.:ja:

Tantalit
01.05.2015, 07:52
Nichts wird passieren!
Selbst wenn Merkel gegen eine andere Puppe ausgetaucht wird, werden die Massen weiter vor sich hin dämmern, werden weitere Überwachungsmaßnahmen über sich ergehen lassen (man hat ja nichts zu verbergen) oder ihr Inneres weiter freiwillig bei Facebook ausbreiten. Sie werden weiter für mehr Flüchtlinge (was für ein Irrsinn) und weiter für mehr Asylanten demonstrieren.
Hauptsache wir sind gut drauf! Die Kapelle spielt weiter zum Untergang.............!

Irgendwann wird etwas passieren nämlich dann wenn die Zeit reif ist genügend Menschen im Elend verrecken und es nicht mehr auszuhalten ist bis dahin darf man nur nicht den Verstand verlieren und muß sich auf sein Glück und sich

selbst verlassen.

Was soll man denn auch tun ohne das man ins gesellschaftliche Abseits befördert wird und einen selbst der dümmste Michel auslacht und meint das hat er kommen sehen.

Entweder es ist wirklich so das wir alle wie Schafe gelenkt werden und nichts dem Zufall überlassen wird oder es gibt einen natürlichen Punkt an dem die Menschen ausfstehen und sich anfangen zu wehren nur ist der wohl noch nicht

erreicht.

Ich will dich ja gar nicht fragen was du machst außer hier zu schreiben, es gibt ja genügend Menschen die sagen sie haben versucht andere aufzuklären und sich dabei ne blutige Nase geholt und am Ende standen sie allein da.

Ich denke nicht das die Michel alle blöd sind nur haben sie zurecht Angst, hier im Forum wird wohl auch keiner sein der sein Hab und Gut mit jemandem teilt der durch seinen Einsatz für Deutschland, für die Deutschen alles verloren hat,

wie Arbeit, Familie, Freunde und Zukunft, oder?

Bergischer Löwe
01.05.2015, 07:53
Es sind die Medien, Bolle....die Medien! Trommelfeuer rund um die Uhr auf die so wie so schon retardierten Schlafmichels. Um etwas in diesem Land zu ändern, müssten erst mal die Konzernzentralen von Springer, Burda, Gruner+Jahr und Konsorten brennen. Die ÖR nicht zu vergessen. So ganz blöde waren die ´68er und ihre RAF-Ableger nicht.

Das meine ich ernst.

Es sind nicht nur die Medien lieber Gero. Es ist das BÜNDNIS von Industrie, Finanzwirtschaft, NGO's, Gewerkschaften, Kirchen MIT den Bertelsmännern, Springern, Grunern und ÖRlern. Moore hat in "Capitalism. A Love Story" die richtigen Fragen gestellt - nur wie er es immer macht - die falschen Antworten gefunden. Am Thema vorbei geführt, um die Wähler in die Arme seines Negerprinzen zu treiben. Also müssen wir selbst erkennen, was hier vor sich geht. Der Staat, seine Institutionen und deren Satelliten haben begonnen sich nach innen zu richten. Gegen uns.

Esreicht!
01.05.2015, 07:53
Hast du denn schon von der Quelle der Erkenntnis getrunken und möchtest uns teilhaben lassen an deinem neuen Wissen?

Nimm einen kräftigen Schluck aus dem Zion-Becher:))

kd

Murmillo
01.05.2015, 07:59
Das wird wirklich spannend. Da bin ich bei Dir. KDF als Geheimdienstkoordinator wohl eher nicht. Der weiß einfach zu viel und hat wahrscheinlich zu gute transatlantische Verbindungen. De Maizière haben sie an den Eiern seit dem Sachsensumpf. Der funktioniert eigentlich nur. Also ich tippe auf ein Bauernopfer: Altmaier, fett, häßlich, klingt auch schön Deutsch :D

Aber Altmaier ist vermutlich schwul, auch wenn er es nicht zugibt. Das könnte also nach Hinten losgehen !
Da ist de Maiziere schon besser geeignet, zumal er der Uschi bei der Kanzlerkandidatur gefährlich werden könnte.

Murmillo
01.05.2015, 08:03
http://p5.focus.de/img/incoming/origs4650236/925843830-w1280-h960-q72-p4/merkel-maiziere-th-93.jpg

Angela Merkel und Thomas de Maizière 1993 in Mecklenburg-Vorpommern


Armes Deutschland - das von solchen Politschranzen "regiert" wird.

Um Gottes Willen - auf dem Bild ist tasächlich eine Frau mit drauf ?

Bolle
01.05.2015, 08:04
Nimm einen kräftigen Schluck aus dem Zion-Becher:))

kd

Bis zur bitteren Neige!

Bergischer Löwe
01.05.2015, 08:04
Es ist unglaublich, was Michelarsch sich in aller Seelenruhe bieten läßt: Die dumme deutsche Sau wird mit Steuern und allerlei Abgaben in ungeahnter Höhe gefickt, seine Ersparnisse und Guthaben querbeet Richtung Süden verschenkt, sein Land mit mohammedanischen Barbaren, die dem Depp gerne die Kehle durchschneiden wollen, geflutet und last but not least die Wirtschaft durch die Ostschnepfe und ihre speichelleckende Kamarilla den Amis zum Fraß vorgeworfen.

Man merkt vielleicht, daß in mir gerade etwas Unmut hochkocht.

Was die Wirtschaft anbetrifft, würd ich mir keine Sorgen machen. Solange "die" uns nicht in die Gehirne schauen können. Ich empfehle übrigens wieder die Anschaffung eines Filofax. Mein Smartphone benutze ich für Organisation praktisch nicht mehr. Wenn "die" in mein Outlook schauen, finden sie allenfalls Spannendes wie "Friseur" oder "Winterreifen". Die wichtigen Sachen stehen in meinem belederten A5 Freund. Abhörsicher und stilvoll noch dazu.

Dazu wurde uns geraten, Konstruktionspläne, Zeichnungen und sonstiges an einem frei stehenden offline Rechner zu erstellen. Ausdrucken und abheften. Der gute alte Leitz Ordner ist immer noch der größte Feind von Wirtschaftsschnüfflern.

Murmillo
01.05.2015, 08:12
Hast du die Sendung Maybrit Illner gesehen? Bin echt geschockt, das sich IM Erika in Geschäfte deutscher Konzerne einmischt und verhindert. Unglaublich sowas.

Das ist Wehrkraftzersetzung auf höchsten Niveau.

Ich wette mit dir, das in der BRD in den nächsten Wochen und Monaten noch einiges passieren wird, um vom BND und NSA Skandal abzulenken.

Ja, da war ich auch geschockt.
Hier ist die Sendung, falls da jemand mal reinschauen möchte. Auch wenn ich Maybrit Illner sonst meide- diese Sendung war sehenswert!

http://www.zdf.de/maybrit-illner/maybrit-illner-5990162.html
Das konkrete Beispiel aus IM Erikas Regentenzeit bezog sich ja auf Erdgas-Verflüssigungsanlagen für den Iran, welche aus Deutschland geliefert werden sollten.Dagegen haben die Amerikaner beim Bundeskanzleramt ihr Veto eingelegt, obwohl es dafür keine Handhabe gab, denn das Embargo galt nicht dafür.
Das Geschäft wurde gecanzelt- vermutlich haben dann die Amis den Reibach gemacht.
Das Gegenbeispiel war, dass unter Kanzler Schmidt Röhren für eine Erdöl-Pipeline an Russland geliefert werden sollten. Auch hier waren die Amis dagegen, weil ja im Kriegsfall durch so eine Pipeline auch Kraftstoff gepumpt werden könne. In Wirklichkeit wollten sie auch hier nur das Geschäft mit den Russen machen.
Schmidt hat sich allerdings nichts von den Amis sagen lassen- das Geschäft kam zustande.

Allein wenn dieses Beispiel stimmt, dass derart von der Kanzlerin auf Wunsch der Amis auf die Wirtschaaft Einfluss genommen wird- und dies ist ja dann ganz sicher nicht nur der einzige Fall- muss sie zurücktreten, weil sie ganz klar gegen die Interessen Deutschlands handelt.
Macht sie sonst ja auch, ich weiss- nur diesmal wäre es konkret zu beweisen !

Geronimo
01.05.2015, 08:18
Es sind nicht nur die Medien lieber Gero. Es ist das BÜNDNIS von Industrie, Finanzwirtschaft, NGO's, Gewerkschaften, Kirchen MIT den Bertelsmännern, Springern, Grunern und ÖRlern. Moore hat in "Capitalism. A Love Story" die richtigen Fragen gestellt - nur wie er es immer macht - die falschen Antworten gefunden. Am Thema vorbei geführt, um die Wähler in die Arme seines Negerprinzen zu treiben. Also müssen wir selbst erkennen, was hier vor sich geht. Der Staat, seine Institutionen und deren Satelliten haben begonnen sich nach innen zu richten. Gegen uns.

Natürlich. Völlig richtig. Nur ohne den medialen Flankenschutz hätten all diese Herrschaften einen wesentlich schwereren Stand! Was meinst du wohl wieviele Gewerkschaftler und auch Kirchenmitarbeiter zähneknirschend diesen ganzen Dreck mit machen? Weil sie Angst um ihre kleine Existenz haben. Denen fehlt einfach der Mut und das Vertrauen in ihre Umwelt sich kritisch zu äussern. Warum? Weil ihnen von den Medien eine homogene Front von Umvolkungsbejublern vorgegauckelt wird. Die fühlen sich schlicht allein gelassen.

Deshalb ja auch die ganzen getürkten Meinungsumfragen und und und....Ein riesiges Potemkinsches Dorf, eine Luftblase die irgend wann platzen wird. Hoffentlich ist es dann nicht schon zu spät.

Bergischer Löwe
01.05.2015, 08:25
Natürlich. Völlig richtig. Nur ohne den medialen Flankenschutz hätten all diese Herrschaften einen wesentlich schwereren Stand! Was meinst du wohl wieviele Gewerkschaftler und auch Kirchenmitarbeiter zähneknirschend diesen ganzen Dreck mit machen? Weil sie Angst um ihre kleine Existenz haben. Denen fehlt einfach der Mut und das Vertrauen in ihre Umwelt sich kritisch zu äussern. Warum? Weil ihnen von den Medien eine homogene Front von Umvolkungsbejublern vorgegauckelt wird. Die fühlen sich schlicht allein gelassen.

Deshalb ja auch die ganzen getürkten Meinungsumfragen und und und....Ein riesiges Potemkinsches Dorf, eine Luftblase die irgend wann platzen wird. Hoffentlich ist dann nicht schon zu spät.

Vollkommen richtig. Deswegen müssen wir "Wissenden" unser privates Umfeld aufklären. Immer wieder wie eine tibetanische Gebetsmühle, um die Brüchigkeit dieser imaginären Front schonungslos zu demaskieren.

Soshana
01.05.2015, 08:46
Und Merkel, die mit de Maiziere durch alte DDR-Seilschaften und familiäre Kontakte verbunden ist, wird ihn nicht fallen lassen:

http://www.focus.de/politik/deutschland/affaeren-ohne-ende-teflonminister-thomas-de-maiziere-warum-ist-dieser-mann-eigentlich-noch-im-amt_id_4650948.html

Merkels Sanktionspolitik gegen Russland kann jetzt als endgueltig gescheitert betrachtet werden:

http://www.politikforen.net/showthread.php?158875-Russland-in-Not&p=7869141&viewfull=1#post7869141

Deutschland muss sich wohl im Sommer fuer einen Weltkrieg gegen Russland entscheiden, da moeglicherweise sehr bald eine Grossoffensive der ukrainischen Junta gegen das Donbass-Gebiet starten duerfte und Russland angesichts stationierter US-Truppen in der Ukraine dann zurueckschlagen duerfte ?

Ich bin gespannt, ob Merkel dem Marschbefehl Roms folgen und Deutschland in einen 3.Weltkrieg hineinziehen wird ?

Oder stehen in Berlin schon Nachfolger in den Startloechern bereit, die diesen Job gerne uebernehmen wollen ?

Bolle
01.05.2015, 08:48
Merkels Sanktionspolitik gegen Russland kann jetzt als endgueltig gescheitert betrachtet werden:

http://www.politikforen.net/showthread.php?158875-Russland-in-Not&p=7869141&viewfull=1#post7869141

Deutschland muss sich wohl im Sommer fuer einen Weltkrieg gegen Russland entscheiden, da moeglicherweise sehr bald eine Grossoffensive der ukrainischen Junta gegen das Donbass-Gebiet starten duerfte und Russland angesichts stationierter US-Truppen in der Ukraine dann zurueckschlagen duerfte ?

Ich bin gespannt, ob Merkel dem Marschbefehl Roms folgen und Deutschland in einen 3.Weltkrieg hineinziehen wird ?

Oder stehen in Berlin schon Nachfolger in den Startloechern bereit, die diesen Job gerne uebernehmen wollen ?

Wir brauchen dann keine "Nachfolger" mehr! Im Falle eines Krieges mit Russland wird es kein Deutschland, kein Europa mehr geben!

Soshana
01.05.2015, 08:50
Vollkommen richtig. Deswegen müssen wir "Wissenden" unser privates Umfeld aufklären. Immer wieder wie eine tibetanische Gebetsmühle, um die Brüchigkeit dieser imaginären Front schonungslos zu demaskieren.

In Deutschland wird auch nicht gesagt, dass Merkels antirussischer Sanktionskurs gegen Russland gescheitert ist. Selbst Bloomberg hat das jetzt so festgestellt:

http://www.bloombergview.com/articles/2015-04-29/putin-needs-neither-war-nor-peace-in-ukraine

In den deutschen Mainstreammedien bekommt man fast keine guten Informationen mehr. Alles nur noch Propaganda der Besatzer und der herrschenden Transatlantiker.

Murmillo
01.05.2015, 08:50
Wir brauchen dann keine "Nachfolger" mehr! Im Falle eines Krieges mit Russland wird es kein Deutschland, kein Europa mehr geben!

Na ja, Europa wirds schon noch geben. Nur Russland reicht dann vermutlich bis zum Atlantik .

Th.R.
01.05.2015, 08:51
Laut Igor Stelkov wird der Krieg im Donbass bald mit voller Wucht weitergehen.

Merkels Landesverrat wird sich also nicht auf das Ausspionieren deutscher Unternehmen zum Vorteil der USA beschraenken.

Fuer Europa und Deutschland ist diese Frau unglaublich gefaehrlich geworden, da sie den ganzen Kontinent mit ihrer US-Hoerigkeit in einen 3.Weltkrieg gegen Russland hineinziehen koennte ?


Ich fürchte, das Ganze ist noch viel umfangreicher und skandalöser als wir alle zu denken wagen.

Die BRD ist eben eine Ami-Bude. Bis heute.

Ich zitiere Karl Heinz Hoffmann (www.karl-heinz-hoffmann.com/aktuell.html): (http://www.karl-heinz-hoffmann.com/aktuell.html):)


"Unsere Geheimdienste BND und die Verfassungsschutzämter gelten formalrechtlich als Behörden der Bundes-
republik Deutschland. Doch ihre Gründungszeit liegt in den ersten Jahren unmittelbar nach der Kapitulation der
deutschen Wehrmacht.
Zu jener Zeit wurde der BND-Vorläufer, die Organisation Gehlen, von der amerikanischen Besatzungsmacht im
Rahmen einer inoffiziellen Vereinbarung ins Leben gerufen. Der personelle Grundstock dieser Organisation bestand
aus dem gesamten Stab der im Krieg von General Reinhard Gehlen geleiteten Aufklärungseinheit der Wehrmacht,
„Fremde Heere Ost“, der sich nach Kriegsende geschlossen den Amerikanern zur Verfügung gestellt hatte.
Es war eine rein amerikanische, von Offizieren der ehemaligen deutschen Wehrmacht geleitete Einheit, die auch, in
den ersten Jahren von den Amerikanern bezahlt wurde.
In seinen Erinnerungen erklärt Reinhard Gehlen die damalige Stellung seiner Organisation.
Die wichtigsten Punkte:


„Das zwischen General Sibert (US General) und mir abgeschlossene „Gentlemen‘s-Agreement“ legte fest:
Es wird eine deutsche nachrichtendienstliche Organisation unter Benutzung des vorhandenen Potentials ge-
schaffen, die nach Osten aufklärt, bzw. die alte Arbeit im gleichen Sinne fortsetzt. Die Grundlage ist ein ge-
meinsames Interesse an der Verteidigung gegen den Kommunismus.
Die Organisation arbeitet unter ausschließlich deutscher Führung, die ihre Aufgaben von amerika-
nischer Seite gestellt bekommt,
(...)
Die Organisation wird von amerikanischer Seite finanziert, wobei vereinbart wird, daß die Mittel dafür nicht
aus den Besatzungskosten genommen werden. Dafür liefert die Organisation alle Aufklärungsergebnisse
an die Amerikaner.
(...)
(...) die Betreuung dieser Organisation (später „trusteeship“ genannt) (liegt) bei den Amerikanern.
(...)“
(Zitiert nach: Reinhard Gehlen, DER DIENST, Seite 149/150)



„Es ließ sich hierbei gar nicht vermeiden, daß der Dienst während dieser Zeit sozusagen zwei Herren zu
dienen hatte, (...)
(Zitiert nach: Reinhard Gehlen, DER DIENST,„Einmal kam es darauf an, die von ihrem Standpunkt aus berechtigterweise skeptischen Amerikaner
möglichst bald davon zu überzeugen, daß wir außer unseren Unterlagen, die auf längere Sicht dem unaus-
weichlichen Prozeß der Verwaltung unterworfen sein würden, noch andere, nämlich aktuelle und
wertvolle Erkenntnisse bieten konnten.“

(Zitiert nach: Reinhard Gehlen, DER DIENST, Seite 151/152)
„Am 1.4.1956 erfolgte die planmäßige Überführung der „Organisation Gehlen“ als Bundesnachrichten-
dienst in die Kompetenzen der Bundesregierung. (...)“

(Zitiert nach: Reinhard Gehlen, DER DIENST, Seite 226) "


In seinen Memoiren berichtet Gehlen von den Anfangsschwierigkeiten beim Aufbau des „Dienstes“:
„Provisorien und Improvisationen kennzeichneten die ersten „Gehversuche“ der „Organisation Gehlen“, wie
wir sehr bald von unseren Freunden genannt wurden. Zu gleicher Zeit aber mußte, neben dem Versuch, ein
Mindestmaß an organisatorischen Grundlagen zu schaffen, eine erfolgreiche Aufklärung geleistet werden, um
unsere amerikanischen Freunde zu überzeugen.(...)

(Reinhard Gehlen, Der Dienst, v. Hase & Koehler Verlag, Mainz, 1971, Seite 157)



Macht- und Herrschaftsausübungsinstrumente der USA in der BRD:

SPRINGER, CDU, BND

Bolle
01.05.2015, 08:52
Na ja, Europa wirds schon noch geben. Nur Russland reicht dann vermutlich bis zum Atlantik .

Ich meinte das politische Gebilde, nicht das geographische!

Soshana
01.05.2015, 08:54
Wir brauchen dann keine "Nachfolger" mehr! Im Falle eines Krieges mit Russland wird es kein Deutschland, kein Europa mehr geben!

Habe jetzt gelesen, dass der angeblich weltbeste Panzer Leopard II dem russischen Panzer T-90 auf dem Schlachtfeld unterlegen sein soll:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article140083741/Bundeswehr-Kampfpanzern-fehlt-wirksame-Munition.html

Die Deutschen als Volk muessen sich schon gut ueberlegen, ob sie fuer Merkel, den NSA, CIA, die US-Besatzer und die herrschende Transatlantikerpolitikerkaste in Berlin gegen den russischen Freund in einen Weltkrieg ziehen wollen, denn dieser Krieg wird Euer letzter sein.

Xarrion
01.05.2015, 08:57
Habe jetzt gelesen, dass der angeblich weltbeste Panzer Leopard II dem russischen Panzer T-90 auf dem Schlachtfeld unterlegen sein soll:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article140083741/Bundeswehr-Kampfpanzern-fehlt-wirksame-Munition.html

Die Deutschen als Volk muessen sich schon gut ueberlegen, ob sie fuer Merkel, den NSA, CIA, die US-Besatzer und die herrschende Transatlantikerpolitikerkaste in Berlin gegen den russischen Freund in einen Weltkrieg ziehen wollen, denn dieser Krieg wird Euer letzter sein.

Der Panzer selbst ist nicht unterlegen, aber es fehlen vernünftige, durchschlagskräftige Granaten.
Typisch Bunzelwehr eben.

Aber mit der Einführung des T-14 Armata werden die Karten sowieso zu Gunsten Russlands neu gemischt.