PDA

Vollständige Version anzeigen : Stern Redakteur lässt seiner Deutschenfeindlichkeit freien lauf.



mittelextremist
23.04.2015, 12:29
https://www.youtube.com/watch?v=whkmhP0EPsM



:täuscher:

Krabat
23.04.2015, 12:33
Danke, nach 10 Sekunden mußte ich mich bereits übergeben.

Ajax
23.04.2015, 12:44
Und bei derlei verbalem Brechdurchfall wundern sich die Schmierfinken der deutschen Presselandschaft, warum das Volk sie verachtet?

mfreimann
23.04.2015, 12:48
ekelhaft. Dieser scheinbare Kult der Selbstbezichtigung, der in Wirklichkeit der Selbsterhöhung und damit der Neuauflage des Herrenrassenwahns dient, macht keinen Toten mehr lebendig und erzeugt keine Gerechtigkeit, sondern schafft Hass und Missgunst.

xenos
23.04.2015, 12:49
https://www.youtube.com/watch?v=whkmhP0EPsM



:täuscher:

Diese Visage sollte man sich merken !

herberger
23.04.2015, 12:50
Frage an eine ex Stern Redakteurin,

Ging es im Stern wirklich so zu wie in dem Film Schtonk?

"Nein es war noch viel schlimmer und lustiger"!

Schlummifix
23.04.2015, 12:50
Der Mann ist psychisch krank.

moishe c
23.04.2015, 12:51
https://www.youtube.com/watch?v=whkmhP0EPsM



:täuscher:

Jetzt fickt dieser Jörges den weit verbreiteten Schuldkult um zum "Täterstolz"!

Und haut ihn den Doofen um die Ohren!

Selten hat ein Abwatschen so die Richtigen getroffen, wie Jörges mit seinem "Täterstolz"!

Immer schön links-rechts-links-rechts auf die Freßbacken! Und einen veritablen Tritt in den Hintern haben sich die Doofen auch noch verdient!

Den Spruch von olle Mao Tse Tung, "bestrafe einen, erziehe hundert", stellt Jörges auf den Kopf,

bestrafe hundert, vielleicht wird einer schlau ... :fizeig:

Ach ja, Jörges, vergiß nicht, den Abgewatschten ihre Ersparnisse abzuknöpfen und ihnen auf ihr "abgezahltes Häusle" ne kleine Zwangshypothek einzutragen.

Mach sie richtig fertig! :sark:

-jmw-
23.04.2015, 12:57
Tu ich mir nicht an, danke.

Shahirrim
23.04.2015, 12:59
ekelhaft. Dieser scheinbare Kult der Selbstbezichtigung, der in Wirklichkeit der Selbsterhöhung und damit der Neuauflage des Herrenrassenwahns dient, macht keinen Toten mehr lebendig und erzeugt keine Gerechtigkeit, sondern schafft Hass und Missgunst.

Wie man es auch macht, es ist immer verkehrt.

Darum am Besten gleich sein lassen. Dann ist man zwar auch böse, aber man ist es ja auch, wenn man bereut. Bringt also nix.

Leseratte
23.04.2015, 13:44
Erinnert mich daran.



Jens Jessen über den Überfall in der Münchner U-Bahn

Hochgeladen am 11.01.2008

Der Chef des Zeit-Feuilletons Jens Jessen gibt in diesem Videokommentar dem Rentner, der in München schwerste Kopfverletzungen erlitten hat, eine Mitschuld am Geschehen.








https://www.youtube.com/watch?v=lXhLAdPFROs

Tutsi
23.04.2015, 14:38
Ich denke, man kann ihn zu diesen Leuten stecken:


Das nur mit dem Verfall von Geschichtskenntnissen zu erklären, genügt nicht. Denn gerade unter gebildeten Europäern gibt es eine islamophile Tendenz, die ihre Wurzeln in der radikalen (Selbst)Kritik des Christentums, im Exotismus und in der Dritte-Welt-Ideologie hat. Was die erste Wurzel betrifft, geht es vor allem um die seit dem Zeitalter der Aufklärung verbreitete Neigung, die Kreuzzüge für einen unmotivierten Aggressionsakt zu halten und die Missionierung als Aspekt des europäischen Imperialismus zu betrachten, für den in irgendeiner Form Wiedergutmachung zu leisten sei. Der zweite Aspekt hat mit einer aus der Romantik abgeleiteten Betrachtungsweise zu tun, die die Gleichwertigkeit aller Kulturen propagiert und alles Fremde gerade wegen seiner Fremdheit hochschätzt;- besonders in Deutschland gibt es eine lange Tradition solcher Denkansätze, die von Goethes West-östlichem Diwan bis zum maßgeblichen Einfluß der Arabistin Annemarie Schimmel auf ihre Disziplin reicht.
Selbstverständlich legiert sich dieser klassische Kulturrelativismus heute mit dem modernen.
Politisch wesentlich wichtiger sind aber - um auf die dritte Grundlage zu kommen, - jene Argumente, die seit `68 aus der Vorstellung abgeleitet werden, daß vom "Trikont" das Heil komme. Die Idee der Neuen Linken, daß die Völker Asiens, Afrikas und Lateinamerikas sich vorzüglich als neues Proletariat und Träger des Forschritts eignen und daß man im Grunde als Agend für die revolutionäre Bewegungen aus der Dritten Welt agiere und die farbigen Völker in der Rache an dem weißen zu unterstützen habe, hat zwar viel von seiner Militanz verloren, ist aber grundsätzlich immer noch da und führt mindestens dazu, daß es in den meinungsbildenden Kreisen immer ein Vorurteil zugunsten aller Bestrebungen gibt, die außerhalb Europas ihren Ursprung haben und sich gegen "den Westen" richten.


Das Vorstehende erklärt hinreichend die Bereitschaft, das normative Selbstverständnis des Islam sehr weitgehend zu akzeptieren. Es wird äußerstenfalls - und nicht als strukturelles, sondern als Entwicklungsproblem - das Machoverhalten seiner Anhänger, die Unterdrückung der Frau oder die Rigidität des Strafrechts kritisiert. Ansonsten zieht man eine möglichst unscharfe Betrachtung vor. Wer religiös gestimmt ist, verweist auf die Lessings "Ringparabel" und betont die Gleichrangigkeit
von Islam, Judentum und Christentum - allesamt "besondere Gedächtnisspuren" in der Geschichte Gottes - , den anderen genügt es, die kulturellen Errungenschaften des mittelalterlichen Islam zu feiner, die Toleranz des legendären "Andalus" der Intoleranz des Abendlandes entgegenzustellen, oder einfach vom letzten Ferienaufenthalt in Marrakesch und den "edlen Wilden" zu schwarmen, die man da vorfindet.


Seite 15/15 aus "Ist der Islam unser Feind": aus der Seite http://staatspolitik.de/

Tutsi
23.04.2015, 14:44
Erinnert mich daran.






https://www.youtube.com/watch?v=lXhLAdPFROs

Wie der Kerl alles dreht und wendet, damit wieder mal die Deutschen selbst schuld sind. Wenn man ihm zuhört, hat man das Gefühl, einem Fanatiker gegenüber zu stehen.

Man sollte ihm mal mit der Hand über die Stirn fahren, um festzustellen, ob da noch alle "Tassen im Schrank" sind.

Er gehört zu denen, die etwas nicht sehen wollen, denn was nicht sein darf, kann eben nicht sein.

Und betrunkene Ausländer sind nur lustig - ich wäre gespannt, was er zu vergewaltigten Frauen sagt - auch alles nur kleine Scherze gewesen.
Wir deutscher haben nur ein Problem mit ausländischer Kriminalität, sondern mit deutscher Intoleranz.

Darf man "Ar..h" sagen ? :-)

Textor
23.04.2015, 15:03
Meine Gründe deutsche Schmierenblätter wie den Stern oder die Zeit nicht zu lesen und es zu vermeiden Leuten wie diesen beiden "Belehrern" Geld in den Arsch zu blasen wird hier wieder mal schön bestätigt. Man kann bei beiden einen deutlichen Hass auf die Deutschen erkennen. Schön. Warum wandern solche Kerle nicht aus oder stellen im Zeichen der globalen Erwärmung aus CO2-Reduzierungsgründen die Atmung ein?

Textor
23.04.2015, 15:29
Aus dem Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Ulrich_J%C3%B6rges) über Herrn Jörgens:

"Gemeinsam mit dem ZDF-Journalisten Guido Knopp gründete Jörges das gemeinnützige Projekt „Gedächtnis der Nation“, das Erinnerungen von Zeitzeugen an die deutsche Geschichte in Form von Video-Interviews aufzeichnet und im Internet für nachfolgende Generationen, insbesondere für Schulen und Universitäten, dauerhaft aufbewahrt. Das Portal startete am 6. Oktober 2011, seither fährt ein als TV-Studio eingerichteter „Jahrhundertbus“ durch Deutschland, um Zeitzeugen zu befragen."

Wundert mich nicht. Da scheinen sich die richtigen beiden "stolzen Täter" ja gefunden zu haben.

tommy3333
23.04.2015, 17:31
Jörges ist ein textender Schmierlappen, der dies mit gespaltener Zunge tut. Ein Sinnbild des Kampagnenjournalismus in D.

Eintracht
23.04.2015, 21:41
Dünnschiss...... Ich reg mich nicht auf

Schlummifix
23.04.2015, 21:50
Gemeinsam mit dem ZDF-Journalisten Guido Knopp gründete Jörges das gemeinnützige Projekt „Gedächtnis der Nation“, das Erinnerungen von Zeitzeugen...seither fährt ein als TV-Studio eingerichteter „Jahrhundertbus“ durch Deutschland, um Zeitzeugen zu befragen."

...selbstverständlich wird nur das Schlechteste, das Antideutsche aufgezeichnet, mögliche pro-deutsche Beiträge herausgeschnitten :ja:

Quo vadis
23.04.2015, 21:57
Spuckt diesen Leuten ins Gesicht, hört ihnen nicht mehr zu. Mit der Generation dieser ekelerregenden Narzistenschweine Prantl und Jörges in den Medien wurde viel kaputt gemacht.

Textor
23.04.2015, 21:58
...selbstverständlich wird nur das Schlechteste, das Antideutsche aufgezeichnet, mögliche pro-deutsche Beiträge herausgeschnitten :ja:

Rochus Misch wird gewußt haben warum er Herrn Knopp Hausverbot erteilte...

reflecthofgeismar
23.04.2015, 22:08
Erinnert mich daran.

https://www.youtube.com/watch?v=lXhLAdPFROs


Der Mann ist eine völlige Katastrophe.
Da wünsche ich mir eine finale Kulturbereicherung der besonderen Art.

Für den Spinner im Eingangsvideo natürlich auch.

xforce
23.04.2015, 22:09
hat der Wurm ne Email-Adresse?

Hrafnaguð
23.04.2015, 23:03
Erinnert mich daran.






https://www.youtube.com/watch?v=lXhLAdPFROs



Interessantes Bild hat er da im Büro hängen. So eine Gestalt wäre entweder unter den ersten gewesen welche sich die Tscheka
vorgeknöpft hat oder gar selbst begeisterter Täter gewesen. Was für ein abscheuliches Geschöpf.
So richtiger altlinker Klischeeabschaum vom feinsten.

Der Sternspast ist ein ähnliches Kaliber. Bei 1:08 (..."bei nur neun Festnahmen!") hab ich gedacht "Gleich fängt er an zu heulen".
Was für ein erbärmliches, würdeloses Schmierentheater. Für die Landsleute die bei der Masseneinwanderung auf der Strecke
bleiben, haben solche Kreaturen keine Tränen übrig, dafür aber um so mehr Speichel um sie auch noch zu bespucken.

Wolf Fenrir
23.04.2015, 23:11
Und bei derlei verbalem Brechdurchfall wundern sich die Schmierfinken der deutschen Presselandschaft, warum das Volk sie verachtet?Und einige des Volkes sie als Lügenpresse bezeichnen...

Diese einige sind Neonazis ! Neonazis haben anscheinend den Verstand am richtigen Fleck ...:happy:

Steinpilz
28.04.2015, 01:04
https://www.youtube.com/watch?v=whkmhP0EPsM



:täuscher:

"Deutscher Wahn" und "Deutsche Selbstgerechtigkeit" - Herr Jörges hat sich selbst treffend beschrieben.

Klopperhorst
28.04.2015, 09:31
Netter Goebbels-Verschnitt.

---

Menetekel
28.04.2015, 09:46
:kotz::kotz::kotz::kotz:

Gurkenglas
28.04.2015, 11:06
Es ist wirklich eine historische Einmaligkeit, dass die gesamte Presse eine Front gegen die Bevölkerung bildet. Wir leben im Irrenhaus.

Lichtblau
28.04.2015, 11:19
der fernseher spielt den ganzen tag holo-schuld und flüchtlinspropaganda.
und er bringt es fertig 2 fälle anzuführen, die ein wenig vom schema abweichen (hinweis auf armenier und eu) und aus denen das gegenteil zu konstruieren.

unfassbare idiotie, völlkommen konträr zur wirklichkeit, was viele auch noch glauben.

König
28.04.2015, 11:44
Aus seiner "Botschaft" ist herauszuhören, daß er unbedingt allein für die Reparationszahlungen an Griechenland und für 500.000 Flüchtlinge/Asylanten aufkommen will, um seinen kaltherzigen deutschen Völkermörderlandsleuten mal so richtig zu zeigen, wie man ein guter Mensch zu sein hat.
Nun, Glück auf!

Muninn
28.04.2015, 13:04
https://www.youtube.com/watch?v=whkmhP0EPsM



:täuscher:

Wie hält es der Herr nur in der BRD aus?

Welches Land könnte für ihn geeigneter sein?

mittelextremist
29.04.2015, 13:16
der fernseher spielt den ganzen tag holo-schuld und flüchtlinspropaganda.
und er bringt es fertig 2 fälle anzuführen, die ein wenig vom schema abweichen (hinweis auf armenier und eu) und aus denen das gegenteil zu konstruieren.

unfassbare idiotie, völlkommen konträr zur wirklichkeit, was viele auch noch glauben.


Ist mir auch aufgefallen. Desto mehr die Bevölkerung gegen diese "Asylpolitik" aufmuckt desto mehr Holocaust Sendungen und Spielfilme werden gezeigt. Dann kommen immer irgendwelche Gutmenschen aus ihren Löschern gekrochen und beginnen im Fieberwahn irgendwas von "nicht aus der Vergangenheit gelernt" zu faseln. Aber wehe ein Politiker hat es gewagt über den Anschlag in Paris offen zu sprechen. Da war sofort von "Instrumentalisierung" der Opfer für politische Zwecke" die Rede.

Hrafnaguð
29.04.2015, 14:50
Ist mir auch aufgefallen. Desto mehr die Bevölkerung gegen diese "Asylpolitik" aufmuckt desto mehr Holocaust Sendungen und Spielfilme werden gezeigt. Dann kommen immer irgendwelche Gutmenschen aus ihren Löschern gekrochen und beginnen im Fieberwahn irgendwas von "nicht aus der Vergangenheit gelernt" zu faseln. Aber wehe ein Politiker hat es gewagt über den Anschlag in Paris offen zu sprechen. Da war sofort von "Instrumentalisierung" der Opfer für politische Zwecke" die Rede.

Es hitlert derzeit auf allen Kanälen. Kann daran liegen, aber auch an der jetzigen,
bedeutungsschwangeren Zeit, es naht das Jubiläum des Kriegsendes, da wird mal wieder
die Geißel rausgekramt. Ebenso wie am Tag der Befreiung von Auschwitz und anderen dieser
Jubiläen. Diesmal ist es ein rundes Jubiläum, 70 Jahre, da hitlert es natürlich besonder stark.
Allerdings wird diese jährlich wiederkehrende (Selbst-) Geißelung des dt. Volkes diesmal halt
zusätzlich noch mit der Flüchtlingsproblematik verknüpft, was ich mehr als nur perfide finde.
Immer das gleiche Blabla "auch Deutsche mußten damals fliehen und wenn diese kein Asyl
gefunden hätten....". Eine unmoralische Milchmädchenrechnung zur Sturmreifdemoralisierung
des Volkes die folgendes verschweigt:

Das waren damals etwa 500.000 Deutsche die sich abgesetzt hatten und sich auf etwa 80 Länder verteilten.

Heute ist es halb Afrika und Arabien, dazu noch der halbe Balkan, der sich in EIN Land
absetzen will.

Auf das irgendwann wieder Deutsche fliehen müssen. Tun sie ja jetzt schon,
sozusagen, besonders oft Fachkräfte(!!!) die hier keine Zukunft mehr sehen und auswandern.

WIENER
29.04.2015, 15:55
Erinnert mich daran.









https://www.youtube.com/watch?v=lXhLAdPFROs

Da fällt es einen wirklich schwer, ein Urteil darüber abzugeben, wem sie mehr ins Hirn geschissen haben, diesem Sternchenredakteurchen oder diesen Jessen.

Lichtblau
29.04.2015, 17:26
Ist mir auch aufgefallen. Desto mehr die Bevölkerung gegen diese "Asylpolitik" aufmuckt desto mehr Holocaust Sendungen und Spielfilme werden gezeigt. Dann kommen immer irgendwelche Gutmenschen aus ihren Löschern gekrochen und beginnen im Fieberwahn irgendwas von "nicht aus der Vergangenheit gelernt" zu faseln. Aber wehe ein Politiker hat es gewagt über den Anschlag in Paris offen zu sprechen. Da war sofort von "Instrumentalisierung" der Opfer für politische Zwecke" die Rede.

ja, eine widerwärtige verlogenheit durch und durch.

Wadenkater
29.04.2015, 20:18
Tu ich mir nicht an, danke.

Ich auch nicht, Danke! nach diesen Kommentaren über das Vid. auf jeden Fall nicht!! Sonst kann es sein das ich mir diese Woche noch eine Waffe beim freundlichen Schwarzhändler besorge...

Sander
30.04.2015, 05:24
Erinnert mich daran.


https://www.youtube.com/watch?v=lXhLAdPFROs

Unrecht hat der Mann nicht, dieses dreckige Pack "deutscher Rentner" steigt mir hier seit Jahren auf den Sack, seis ob des Parkens, wann ich das Haus verlasse oder nach Hause komme, was wir einkaufen, wer zu Besuch ist oder erfundene Geschichten daß wir Sachen aus dem Fenster werfen sollen, weswegen sogar schon die Polizei hier war.
Ich wurde ebenso vor rund zwei Jahren Nachts aus dem Bett geschmissen weil die Polizei um drei Uhr früh gerufen wurde wegen Lärmbelästigung.
Als Wichser, Arschloch und Pisser angebrüllt weil ich "auf einem Parkplatz eines Nachbarn stehe" obwohl das hier ganz normale Straßen sind, und so weiter und so fort, alles deutsche alte Wichser, anders kann ich das nicht sagen.
Wer zwei Seiten nicht betrachten kann oder will, sollte hierzu kein Urteil fällen.
Ich weiß genau daß mir irgendwelche Naziwichtel nun kommen mit "also hat der Alte auf die Fresse verdient" bla bla, nein, hat er nicht, aber ich kann mir extrem gut vorstellen wie das ablief und daß der Alte gut dafür gesorgt hat, mich haben diese Arschlöcher auch schon oft genug bis an den Rand des "ich komm gleich rüber" Gedanken gebracht.

Leseratte
30.04.2015, 10:47
Ein anderer Journalist den ich nicht leiden kann ist Dieter Wonka. Er versuchte seinerzeit Kirchhoff anzugreifen, in dem er sagte, dieser würde meinen, daß Frauen an den Herd gehören würden. Erika Steinbach nannte er die Sarrazina, in Anspielung auf Thilo Sarrazin.


https://www.youtube.com/watch?v=1TAClVKBOrA

Gabor Steingart vertrat immer den neo-liberalen Kurs, nach der Finanz-Krise 2008 änderte er aber seine Meinung. Das fiel selbst seiner Kollegin Miriam Lau auf. Im Presseclub sagte sie zu ihm, daß er wenn jemand anders die Forderungen gestellt hätte, die er jetzt erhebt, er diesen erschießen lassen hätte.

tommy3333
30.04.2015, 17:00
Das sind alles geltungssüchtige Maulhuren. Nichts weiter.

Heifüsch
30.04.2015, 17:58
Jörges ist nicht mehr zu helfen. Dieser Türkin hier auch nicht. Jahrelang durfte sie sich im Berliner "Tagesspiegel" über die bösen Deutschen ohne Mihigru erheben und den Leser über den korrekten Umgang mit Kulturbereicherern ihres Schlages belehren...:kotz:


https://www.youtube.com/watch?v=wj9GbHMVKjo

Nanu
30.04.2015, 18:10
unrecht hat der mann nicht, dieses dreckige pack "deutscher rentner" steigt mir hier seit jahren auf den sack, seis ob des parkens, wann ich das haus verlasse oder nach hause komme, was wir einkaufen, wer zu besuch ist oder erfundene geschichten daß wir sachen aus dem fenster werfen sollen, weswegen sogar schon die polizei hier war.
Ich wurde ebenso vor rund zwei jahren nachts aus dem bett geschmissen weil die polizei um drei uhr früh gerufen wurde wegen lärmbelästigung.
Als wichser, arschloch und pisser angebrüllt weil ich "auf einem parkplatz eines nachbarn stehe" obwohl das hier ganz normale straßen sind, und so weiter und so fort, alles deutsche alte wichser, anders kann ich das nicht sagen.
Wer zwei seiten nicht betrachten kann oder will, sollte hierzu kein urteil fällen.
Ich weiß genau daß mir irgendwelche naziwichtel nun kommen mit "also hat der alte auf die fresse verdient" bla bla, nein, hat er nicht, aber ich kann mir extrem gut vorstellen wie das ablief und daß der alte gut dafür gesorgt hat, mich haben diese arschlöcher auch schon oft genug bis an den rand des "ich komm gleich rüber" gedanken gebracht.

grün!!

Odin
05.05.2015, 00:15
Dafür gibt es ja dann einen Volksgerichtshof.

Sherpa
05.05.2015, 00:39
Der Mann ist psychisch krank.
Nein, das ist er nicht. Aber das, was er "den Deutschen" vorwirft: selbstgerecht!

Er ist übrigens der Journalist, der dafür sorgte, daß der berühmt-berüchtigte Satz "Der Islam gehört ...." in die Rede des Ex-Bundespräsidenten Wulff kam - auf ausdrücklichen Wunsch des Herrn Walid Nakschbandi.

Hay
05.05.2015, 06:47
https://www.youtube.com/watch?v=whkmhP0EPsM



:täuscher:

Dem Mann ist zu wünschen, in der unmittelbaren Nähe einer deutschen Flüchtlingsunterkunft, am besten einer für unbegleitete Jugendliche, zu wohnen. Ganz nahe bei seinen Schützlingen, die auf der Straße zusammengeschlagen werden (O-Ton). Als Erfahrenszuwachs.

JWalker
31.05.2015, 09:23
Dem Mann ist zu wünschen, in der unmittelbaren Nähe einer deutschen Flüchtlingsunterkunft, am besten einer für unbegleitete Jugendliche, zu wohnen. Ganz nahe bei seinen Schützlingen, die auf der Straße zusammengeschlagen werden (O-Ton). Als Erfahrenszuwachs.

man kann auch sagen, dieser Stern-drecksack benötigt dringend eine kulturelle Bereicherung :germane:

Antisozialist
31.05.2015, 09:39
Dafür gibt es ja dann einen Volksgerichtshof.

Aber der müsste sich die ersten paar Jahre nur mit prominenten Mitgliedern der Grünen beschäftigen.

Sprecher
31.05.2015, 09:53
https://www.youtube.com/watch?v=whkmhP0EPsM



:täuscher:

hoffentlich krepiert die Sau bald und möglichst qualvoll.

Sprecher
31.05.2015, 10:03
Dafür gibt es ja dann einen Volksgerichtshof.

Ja für solche Herrschaften wünscht man sich wirklich den rasenden Roland zurück.

latrop
31.05.2015, 10:08
Wie der Kerl alles dreht und wendet, damit wieder mal die Deutschen selbst schuld sind. Wenn man ihm zuhört, hat man das Gefühl, einem Fanatiker gegenüber zu stehen.

Man sollte ihm mal mit der Hand über die Stirn fahren, um festzustellen, ob da noch alle "Tassen im Schrank" sind.

Er gehört zu denen, die etwas nicht sehen wollen, denn was nicht sein darf, kann eben nicht sein.

Und betrunkene Ausländer sind nur lustig - ich wäre gespannt, was er zu vergewaltigten Frauen sagt - auch alles nur kleine Scherze gewesen.
Wir deutscher haben nur ein Problem mit ausländischer Kriminalität, sondern mit deutscher Intoleranz.

Darf man "Ar..h" sagen ? :-)

Solche Typen findest du auch in Foren, besonders nebenan in der Arena.:ätsch:

Tutsi
31.05.2015, 12:08
Solche Typen findest du auch in Foren, besonders nebenan in der Arena.:ätsch:

Der "Stern" ist doch ziemlich links. Schaue ich gar nicht rein - da kommt nur, was sein darf - alles andere ist out und da wird es dann allmählich langweilig.

Bevorzuge eh andere Zeitschriften.

In die P-arena schaue ich selten rein.

Heinrich_Kraemer
31.05.2015, 15:11
STERN ist eines meiner staatlichen Lieblingsblätter, wegen der ungewollten Komik. Geld geb ich dafür selbstverständlich keines freiwillig aus. Aber das mit den Hitlertagebüchern muß man erstmal bringen! :haha: Da hat die ganze Welt gelacht über die deutsche Staatspresselandschaft. Vor lauter NS-Geilheit sowas ungehemmt in Umlauf zu bringen!


FH - Führer Hitler... :rofl:

http://cujau.de/uploads/FH-Stern830425-1.jpg

STERN forever!